Kampfbericht: Saints and Sinners

13.05.2015 01:39 - Geiler Troll

Die falsche Höhle

Trolle wohnen in Höhlen, das ist ja klar und so seit ihr nicht weiter überrascht, als ihr am nächsten Morgen nach kurzer Wanderung auf eine kleine Höhle in einem Hügel inmitten der Wiesen trefft. Hier sollte der Unhold zu finden sein, aber warum schnallt Hubert seinen Degen ab, als ihr die Höhle erkundet? Was zum Teufel hat er vor?


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 6 Vorne 83 27 kerngesund
2 Anxiety 6 Zentrum 27 37 kerngesund
3 Bazille 6 Zentrum 34 34 kerngesund
4 Chanja 6 Zentrum 44 16 kerngesund
5 Conspiracy 6 Zentrum 31 25 kerngesund
6 Hubert 6 Zentrum 35 30 voller Tatendrang
7 Jaelle Wohlgesang 6 Zentrum 30 30 kerngesund
8 Nebell 6 Zentrum 30 44 kerngesund
9 Shrekk 6 Zentrum 40 26 kerngesund
10 Skadi 5 Zentrum 28 19 kerngesund
11 Agonie 6 Hinten 70 14 kerngesund
12 Chief Matze 6 Hinten 35 1 kerngesund
13 Kurti 6 Hinten 38 24 kerngesund
14 Wildhund 6       verschwunden

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Düsterwolf (Goldrücken) - geschwächt 12 Vorne 28 26 bereit zum Kampf

  Aurvangur wirkt Sphäre des Schutzes (4 MP) auf Jaelle Wohlgesang
Hubert
Bazille

  Anxiety schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

  Bazille wirkt Vorbeugende Heilung (11 MP/Heiltrank) auf Hubert
Conspiracy
Shrekk
Nebell

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 05-05 - Schutz gegen die dunkle Kunst) auf Skadi
Jaelle Wohlgesang

  Mit stolzgeschwellter Brust drängt sich Hubert an euch vorbei, um sich mit dem Unhold zu befassen. Ihr steht fassungslos in der zweiten Reihe und schaut euch das Spektakel an – hoffentlich geht das gut aus.Aurvangur
Shrekk
Skadi
sich
Chanja
Bazille
Nebell
Anxiety
Conspiracy
Jaelle Wohlgesang
Agonie
Kurti
Chief Matze

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (6 MP/Liederfibel: Balladen des magischen Schutzes,Holzflöte des Wohlklanges) auf Anxiety
Chief Matze
Kurti

  Chief Matze wirkt Trinken (Wasserschlauch) auf sich

  Kurti wirkt Gaukelei (7 MP/Spielzeugfigur des Nekromanten von Tabor-Tabor) auf Hubert
Conspiracy
Aurvangur
Jaelle Wohlgesang
Shrekk
Chief Matze
Skadi
Nebell
Anxiety
Bazille
Chanja
Agonie
sich

  Nebell wirkt Magischer Schutz (4 MP) auf Bazille
Chanja

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Der Düsterwolf scheint noch etwas träge, offenbar muss er sich erst noch sammeln.

 Aurvangur heilt 1 HP und erholt 4 MP.

 Bazille erholt 8 MP.

 Conspiracy erholt 6 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 6 MP.

 Nebell erholt 18 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Agonie erholt 2 MP.

 Chief Matze erholt 1 MP.

 Kurti erholt 2 MP.

 Düsterwolf (Goldrücken) - geschwächt erleidet 1 HP Schaden.

 Düsterwolf (Goldrücken) - geschwächt wirkt Animalische Reflexe (5 MP): Initiative 50

Initiative 80
Aktion 1 von 1
Hubert stürmt nach vorne, wild entschlossen, den Unhold in seine Schranken zu verweisen.Conspiracy
Chanja
Bazille
Anxiety
Nebell
Kurti
Aurvangur
Jaelle Wohlgesang
Skadi
Chief Matze
Agonie
Shrekk

Initiative 52
Aktion 1 von 2
Chief Matze wirkt Verschleiern (Altes Schießpulver) auf Hubert

Initiative 40
Aktion 1 von 1
Chanja verschreckt (Ruf der Hyäne/0/3 MP)Düsterwolf (Goldrücken) - geschwächt (11): Fehlschlag

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Hubert

Initiative 26
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/0/Hanfseil der Gewandtheit,Angelhaken )Düsterwolf (Goldrücken) - geschwächt (Hieb ausweichen/50): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Kurti schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Skadi kann nichts tun.

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/0)Düsterwolf (Goldrücken) - geschwächt (Hieb ausweichen/35): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/0/Sauspieß)Düsterwolf (Goldrücken) - geschwächt (Hieb ausweichen/32): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Aurvangur wirkt Sphäre der Erholung (4 MP) auf Chanja
Anxiety
Kurti

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/0/Flammender Hühnerspieß)Düsterwolf (Goldrücken) - geschwächt (Hieb ausweichen/38): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 05-05 - Schutz gegen die dunkle Kunst) auf Aurvangur
Anxiety

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/0/7 MP)Düsterwolf (Goldrücken) - geschwächt (Magieresistenz/14): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/0)Düsterwolf (Goldrücken) - geschwächt (Hieb ausweichen/25): Fehlschlag


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Hubert 6 Zentrum 43 30 voller Tatendrang
2 Agonie 6 Hinten 70 16 kerngesund
3 Anxiety 6 Hinten 27 37 kerngesund
4 Aurvangur 6 Hinten 84 23 kerngesund
5 Bazille 6 Hinten 34 27 kerngesund
6 Chanja 6 Hinten 44 13 kerngesund
7 Chief Matze 6 Hinten 38 2 kerngesund
8 Conspiracy 6 Hinten 31 27 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 6 Hinten 30 30 kerngesund
10 Kurti 6 Hinten 38 19 kerngesund
11 Nebell 6 Hinten 30 51 kerngesund
12 Shrekk 6 Hinten 40 26 kerngesund
13 Skadi 5 Hinten 28 19 kerngesund
14 Wildhund 6       verschwunden

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Düsterwolf (Goldrücken) - geschwächt 12 Vorne 27 21 bereit zum Kampf

  Aurvangur wirkt Sphäre der Heilung (4 MP) auf Hubert

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (8 MP/Buch: Die defensive Zauberkunst - Abschrift) auf Hubert

  Bazille wirkt Experimentelle Stärkung (4 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Hubert

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 05-05 - Schutz gegen die dunkle Kunst) auf Hubert

  Hubert wirkt Überraschender Ausfall (1 MP) auf sich

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (6 MP/Liederfibel: Balladen des magischen Schutzes,Holzflöte des Wohlklanges) auf Aurvangur
sich
Chanja

  Nebell wirkt Magischer Schild (1 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Düsterwolf (Goldrücken) - geschwächt wirkt Jähzorn (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 6 MP.

 Anxiety erholt 8 MP.

 Bazille erholt 8 MP.

 Chanja erholt 3 MP.

 Conspiracy erholt 6 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 6 MP.

 Nebell erholt 9 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Agonie erholt 2 MP.

 Chief Matze erholt 1 MP.

 Kurti erholt 5 MP.

 Düsterwolf (Goldrücken) - geschwächt erleidet 2 HP Schaden und erholt 4 MP.

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (3 MP): Initiative 56

 Düsterwolf (Goldrücken) - geschwächt wirkt Animalische Reflexe (5 MP): Initiative 48

Initiative 97
Aktion 1 von 1
Hubert zieht den Degen und fuchtelt damit in der Gegend herum; so richtig ausgefeilt wirkt das aber noch nicht ...

Initiative 56
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/0/Hanfseil der Gewandtheit,Oma Hannas Nadelkissen )Düsterwolf (Goldrücken) - geschwächt (Hieb ausweichen/34): Fehlschlag

Initiative 48
Aktion 1 von 1
Düsterwolf (Goldrücken) - geschwächt greift magisch an (Funkenschlag/19/3 MP)Agonie (11): guter Erfolg
22 [+1] Blitzschaden
Jaelle Wohlgesang (32): Fehlschlag

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Kurti schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (2 MP)Agonie +22 HP

Initiative 28
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/0/Hanfseil der Gewandtheit,Oma Hannas Nadelkissen )Düsterwolf (Goldrücken) - geschwächt (Hieb ausweichen/13): Fehlschlag

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Chanja verschreckt (Ruf der Hyäne/0/3 MP)Düsterwolf (Goldrücken) - geschwächt (10): Fehlschlag

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Skadi kann nichts tun.

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/0/7 MP)Düsterwolf (Goldrücken) - geschwächt (Magieresistenz/19): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/0/Sauspieß)Düsterwolf (Goldrücken) - geschwächt (Hieb ausweichen/45): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/0/Flammender Hühnerspieß)Düsterwolf (Goldrücken) - geschwächt (Hieb ausweichen/26): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/0)Düsterwolf (Goldrücken) - geschwächt (Hieb ausweichen/26): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/0)Düsterwolf (Goldrücken) - geschwächt (Hieb ausweichen/56): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Aurvangur wirkt Sphäre der Erholung (4 MP) auf Conspiracy
Skadi
Agonie

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 05-05 - Schutz gegen die dunkle Kunst) auf Chanja
Nebell


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Hubert 6 Zentrum 43 29 voller Tatendrang
2 Agonie 6 Hinten 70 18 kerngesund
3 Anxiety 6 Hinten 27 37 kerngesund
4 Aurvangur 6 Hinten 84 21 kerngesund
5 Bazille 6 Hinten 34 29 kerngesund
6 Chanja 6 Hinten 44 13 kerngesund
7 Chief Matze 6 Hinten 38 0 kerngesund
8 Conspiracy 6 Hinten 31 29 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 6 Hinten 30 30 kerngesund
10 Kurti 6 Hinten 38 24 kerngesund
11 Nebell 6 Hinten 30 52 kerngesund
12 Shrekk 6 Hinten 40 26 kerngesund
13 Skadi 5 Hinten 28 19 kerngesund
14 Wildhund 6       verschwunden

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Düsterwolf (Goldrücken) - geschwächt 12 Vorne 27 16 bereit zum Kampf

  Aurvangur wirkt Sphäre des Schutzes (4 MP) auf Hubert

  Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (7 MP) auf Hubert
Aurvangur
sich

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 05-05 - Schutz gegen die dunkle Kunst) auf Agonie
Shrekk

  Hubert wirkt Überraschender Ausfall (1 MP) auf sich

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (6 MP/Liederfibel: Balladen des magischen Schutzes,Holzflöte des Wohlklanges) auf Nebell
Conspiracy
Shrekk

  Nebell wirkt Magischer Schutz (4 MP) auf Kurti
Skadi

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 8 MP.

 Bazille erholt 10 MP.

 Chanja erholt 3 MP.

 Conspiracy erholt 5 MP.

 Hubert erholt 2 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 6 MP.

 Nebell erholt 11 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Chief Matze erholt 1 MP.

 Düsterwolf (Goldrücken) - geschwächt erleidet 2 HP Schaden und erholt 4 MP.

 Düsterwolf (Goldrücken) - geschwächt wirkt Animalische Reflexe (5 MP): Initiative 46

Initiative 53
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/0/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Kupfernadeln )Düsterwolf (Goldrücken) - geschwächt (Hieb ausweichen/44): Fehlschlag

Initiative 46
Aktion 1 von 1
Hubert nimmt sich eine kleine Auszeit – „Mann, ist das anstrengend, das hätte ich ja nicht gedacht ...“

Initiative 46
Aktion 1 von 2
Düsterwolf (Goldrücken) - geschwächt greift magisch an (Funkenschlag/33/3 MP)Conspiracy (8): kritischer Erfolg
16 [+3] Blitzschaden
Gefütterte Wollpantoffeln -2 HP
Anxiety (Magieresistenz/16): guter Erfolg
9 [+6] Blitzschaden

Initiative 35
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (2 MP/Verband)Conspiracy +16 HP

Initiative 32
Aktion 1 von 1
Chanja verschreckt (Ruf der Hyäne/0/3 MP)Düsterwolf (Goldrücken) - geschwächt (3): Fehlschlag

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/0)Düsterwolf (Goldrücken) - geschwächt (Hieb ausweichen/39): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/0/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Kupfernadeln )Düsterwolf (Goldrücken) - geschwächt (Hieb ausweichen/39): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Skadi kann nichts tun.

Initiative 23
Aktion 2 von 2
Düsterwolf (Goldrücken) - geschwächt greift magisch an (Funkenschlag/23/3 MP)Jaelle Wohlgesang (39): Fehlschlag
Bazille (12): guter Erfolg
16 Blitzschaden

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/0/7 MP)Düsterwolf (Goldrücken) - geschwächt (Magieresistenz/29): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/0/Sauspieß)Düsterwolf (Goldrücken) - geschwächt (Hieb ausweichen/42): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Kurti wirkt Waffengift (4 MP/Tollkirsche (frisch)) auf Hubert

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/0/Flammender Hühnerspieß)Düsterwolf (Goldrücken) - geschwächt (Hieb ausweichen/24): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Aurvangur heilt mittels Hand auflegen (3 MP)Bazille +1 HP +1 MP

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/0)Düsterwolf (Goldrücken) - geschwächt (Hieb ausweichen/49): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (4 MP)Bazille +10 HP +3 MP


Runde 4


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Hubert 6 Zentrum 35 30 voller Tatendrang
2 Agonie 6 Hinten 70 18 kerngesund
3 Anxiety 6 Hinten 18 37 leicht verwundet
4 Aurvangur 6 Hinten 84 22 kerngesund
5 Bazille 6 Hinten 29 34 leicht verwundet
6 Chanja 6 Hinten 44 13 kerngesund
7 Chief Matze 6 Hinten 35 1 kerngesund
8 Conspiracy 6 Hinten 31 28 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 6 Hinten 30 30 kerngesund
10 Kurti 6 Hinten 38 20 kerngesund
11 Nebell 6 Hinten 30 52 kerngesund
12 Shrekk 6 Hinten 40 26 kerngesund
13 Skadi 5 Hinten 28 19 kerngesund
14 Wildhund 6       verschwunden

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Düsterwolf (Goldrücken) - geschwächt 12 Vorne 25 9 bereit zum Kampf

  Aurvangur wirkt Sphäre der Heilung (4 MP) auf Hubert

  Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (7 MP) auf Skadi
Conspiracy
Agonie

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 05-05 - Schutz gegen die dunkle Kunst) auf sich
Bazille

  Hubert wirkt Überraschender Ausfall (1 MP) auf sich

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (6 MP/Liederfibel: Balladen des magischen Schutzes,Holzflöte des Wohlklanges) auf Anxiety
Chief Matze
Bazille

  Nebell wirkt Magischer Schutz (4 MP) auf Aurvangur
Anxiety

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 8 MP.

 Bazille erholt 7 MP.

 Chanja erholt 3 MP.

 Conspiracy erholt 6 MP.

 Hubert erholt 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 6 MP.

 Nebell erholt 11 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Kurti erholt 2 MP.

 Düsterwolf (Goldrücken) - geschwächt erleidet 2 HP Schaden und erholt 4 MP.

 Düsterwolf (Goldrücken) - geschwächt wirkt Animalische Reflexe (5 MP): Initiative 53

Initiative 53
Aktion 1 von 2
Düsterwolf (Goldrücken) - geschwächt greift im Nahkampf an (Krallenhieb/31)Hubert (Fechtwaffen/19): guter Erfolg
14 [+1] Schneidschaden

Initiative 42
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/0/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Kupfernadeln )Düsterwolf (Goldrücken) - geschwächt (Hieb ausweichen/32): Fehlschlag

Initiative 39
Aktion 1 von 1
Chanja verschreckt (Ruf der Hyäne/0/3 MP)Düsterwolf (Goldrücken) - geschwächt (14): Fehlschlag

Initiative 32
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (2 MP/Verband)Hubert +14 HP

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Hubert greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/36)Düsterwolf (Goldrücken) - geschwächt (Hieb ausweichen/22): guter Erfolg
12 [+2] Stichschaden
4 Giftschaden

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/0/7 MP)Düsterwolf (Goldrücken) - geschwächt (Magieresistenz/6): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 2 von 2
Düsterwolf (Goldrücken) - geschwächt greift magisch an (Funkenschlag/21/3 MP)Hubert (Magieresistenz/22): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/0/Stahlkette (lang))Düsterwolf (Goldrücken) - geschwächt (Hieb ausweichen/34): Fehlschlag

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/0/Sauspieß)Düsterwolf (Goldrücken) - geschwächt (Hieb ausweichen/45): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Skadi kann nichts tun.

Initiative 21
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/0/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Kupfernadeln )Düsterwolf (Goldrücken) - geschwächt (Hieb ausweichen/50): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 05-05 - Schutz gegen die dunkle Kunst) auf Chief Matze
Skadi

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Aurvangur heilt mittels Hand auflegen (3 MP)Anxiety +6 HP

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/0)Düsterwolf (Goldrücken) - geschwächt (Hieb ausweichen/25): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/0/Flammender Hühnerspieß)Düsterwolf (Goldrücken) - geschwächt (Hieb ausweichen/44): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/0)Düsterwolf (Goldrücken) - geschwächt (Hieb ausweichen/24): Fehlschlag


Runde 5


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Hubert 6 Zentrum 35 30 voller Tatendrang
2 Agonie 6 Hinten 70 18 kerngesund
3 Anxiety 6 Hinten 24 37 leicht verwundet
4 Aurvangur 6 Hinten 84 23 kerngesund
5 Bazille 6 Hinten 29 32 leicht verwundet
6 Chanja 6 Hinten 44 13 kerngesund
7 Chief Matze 6 Hinten 35 1 kerngesund
8 Conspiracy 6 Hinten 31 30 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 6 Hinten 30 30 kerngesund
10 Kurti 6 Hinten 38 22 kerngesund
11 Nebell 6 Hinten 30 52 kerngesund
12 Shrekk 6 Hinten 40 26 kerngesund
13 Skadi 5 Hinten 28 19 kerngesund
14 Wildhund 6       verschwunden

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Düsterwolf (Goldrücken) - geschwächt 12 Vorne 5 5 bereit zum Kampf

  Aurvangur wirkt Sphäre des Schutzes (4 MP) auf Hubert

  Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (7 MP) auf Chief Matze
Nebell
Anxiety

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 05-05 - Schutz gegen die dunkle Kunst) auf Hubert

  Hubert wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (6 MP/Liederfibel: Balladen des magischen Schutzes,Holzflöte des Wohlklanges) auf Skadi
Agonie
sich

  Nebell wirkt Magischer Schutz (4 MP) auf Chanja
Conspiracy

  Shrekk wirkt Finte (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 8 MP.

 Bazille erholt 9 MP.

 Chanja erholt 3 MP.

 Conspiracy erholt 4 MP.

 Hubert erholt 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 6 MP.

 Nebell erholt 11 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Chief Matze erholt 2 MP.

 Kurti erholt 2 MP.

 Düsterwolf (Goldrücken) - geschwächt erleidet 2 HP Schaden und erholt 4 MP.

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (3 MP): Initiative 50

 Düsterwolf (Goldrücken) - geschwächt wirkt Animalische Reflexe (5 MP): Initiative 60

Initiative 60
Aktion 1 von 2
Düsterwolf (Goldrücken) - geschwächt entflieht dem Kampfgeschehen


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 6 Vorne 84 27 kerngesund
2 Anxiety 6 Zentrum 24 37 leicht verwundet
3 Bazille 6 Zentrum 29 34 leicht verwundet
4 Chanja 6 Zentrum 44 16 kerngesund
5 Conspiracy 6 Zentrum 31 32 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 6 Zentrum 30 30 kerngesund
7 Nebell 6 Zentrum 30 59 kerngesund
8 Shrekk 6 Zentrum 40 26 kerngesund
9 Skadi 5 Zentrum 28 19 kerngesund
10 Agonie 6 Hinten 70 18 kerngesund
11 Chief Matze 6 Hinten 35 0 kerngesund
12 Kurti 6 Hinten 38 24 kerngesund
13 Wildhund 6       verschwunden

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Düsterwolf (Goldrücken) - geschwächt 12 Vorne 3 4 verschwunden

Die Angreifer haben gesiegt!


Hubert, das machst du nicht noch mal. Wir sind angeheuert, um den Troll zu überwältigen. Das hätte echt böse ausgehen können.“ Reumütig reiht sich der städtische Beamte wieder ein – zum Glück ist das nochmal gut ausgegangen.


Aurvangur erhält 82EP und +6,2Ruhm und findet 46Gold.
Anxiety erhält 82EP und +6,2Ruhm und findet 64Gold.
Bazille erhält 82EP und +6,2Ruhm und findet 66Gold.
Chanja erhält 82EP und +6,2Ruhm und findet 71Gold.
Conspiracy erhält 82EP und +6,2Ruhm und findet 55Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 82EP und +6,2Ruhm und findet 31Gold.
Nebell erhält 82EP und +6,2Ruhm und findet 58Gold.
Shrekk erhält 82EP und +6,2Ruhm und findet 40Gold.
Skadi erhält 82EP und +6,2Ruhm und findet 55Gold.
Agonie erhält 82EP und +6,2Ruhm und findet 73Gold.
Chief Matze erhält 82EP und +6,2Ruhm und findet 51Gold.
Kurti erhält 82EP und +6,2Ruhm und findet 64Gold.

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