Kampfbericht: Schlacht "Gemeine kleine Plünderer!", Runde 9

01.05.2015 20:50 - Eure Gruppe vs. Morogg der Tollkühne


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 4 Vorne 43 12 kerngesund
2 Agonie 4 Rechte Seite 49 14 kerngesund
3 Kurti 4 Rechte Seite 24 10 kerngesund
4 Conspiracy 4 Zentrum 19 26 kerngesund
5 Jaelle Wohlgesang 4 Zentrum 17 24 kerngesund
6 Nebell 4 Zentrum 18 50 kerngesund
7 Anxiety 4 Hinten 18 33 kerngesund
8 Bazille 4 Hinten 20 24 kerngesund
9 Chanja 4 Hinten 28 12 kerngesund
10 Chief Matze 4 Hinten 25 20 kerngesund
11 Shrekk 4 Hinten 26 16 kerngesund
12 Skadi 4 Hinten 21 10 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Orksöldner1 5 Vorne 39 15 bereit zum Kampf
2 Orksöldner2 5 Vorne 39 15 bereit zum Kampf
3 Orksöldner3 5 Vorne 39 15 bereit zum Kampf
4 Orkbogenschütze1 3 Zentrum 22 13 bereit zum Kampf
5 Orkbogenschütze2 3 Zentrum 22 13 bereit zum Kampf
6 Orkbogenschütze3 3 Zentrum 22 13 bereit zum Kampf
7 Orkbogenschütze4 3 Zentrum 22 13 bereit zum Kampf
8 Orkbogenschütze5 3 Zentrum 22 13 bereit zum Kampf
9 Orkbogenschütze6 3 Zentrum 22 13 bereit zum Kampf
10 Orkbogenschütze7 3 Zentrum 22 13 bereit zum Kampf
11 Orkbogenschütze8 3 Zentrum 22 13 bereit zum Kampf
12 Orkbogenschütze9 3 Zentrum 22 13 bereit zum Kampf
13 Orkbogenschütze10 3 Zentrum 22 13 bereit zum Kampf
14 Morogg der Tollkühne 15 Hinten 82 25 erhaben

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (2 MP) auf sich

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Stofftasche der Heilkunst) auf Aurvangur

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (6 MP/Buch: Wie man einen Ork besiegt - für Einsteiger) auf Aurvangur

  Nebell wirkt Magischer Schild (1 MP) auf sich

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (4 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Tonflöte) auf Aurvangur

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 05-05 - Schutz gegen die dunkle Kunst) auf Aurvangur

  Agonie wirkt Trinken (Flasche mit Gustavs Selbstgebranntem) auf sich

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Aurvangur wirkt Sphäre des Schutzes (4 MP) auf sich

  Morogg der Tollkühne wirkt Segen des Großen Moak (gescheitert) auf sich

  Orksöldner3 wirkt Rasende Wildsau (6 MP) auf sich

  Orksöldner2 wirkt Rasende Wildsau (6 MP) auf sich

  Orksöldner1 wirkt Rasende Wildsau (6 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 2 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 3 MP.

 Nebell erholt 1 MP.

 Anxiety erholt 2 MP.

 Bazille erholt 4 MP.

 Chanja verliert 1 MP.

Initiative 98
Aktion 1 von 3
begrüßt euch mit den Worten: "Ich sehe nicht, dass Ihr Nahrung mit Euch führt. Mein Hunger ist zwar groß, doch meine Kampfkraft ungebrochen!"

Initiative 57
Aktion 2 von 3
Morogg der Tollkühne greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/77)Aurvangur (Schildparade/56/Bronze-Rundschild): Erfolg
14 [+16] Hiebschaden

Initiative 35
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/51/Kurze Kette)Orksöldner1 (Schildparade/17): kritischer Erfolg
15 Hiebschaden

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Chanja ruft herbei mittels Treuer Gefährte (Mal der Verbundenheit)Wildhund (jung)

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/59/Einfacher Pistolengürtel,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Morogg der Tollkühne (Geschoss ausweichen/20): kritischer Erfolg
10 [+7] Stichschaden

Initiative 28
Aktion 3 von 3
Morogg der Tollkühne greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/60)Aurvangur (Schildparade/46/Bronze-Rundschild): Erfolg
19 [+16] Hiebschaden

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (6 MP/Buch: Das Ein-Mal-Eins des Zuschlagens - Abschrift) auf Wildhund (jung)
Kurti

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/35/Bogen aus leichtem Haselnussholz,Goblinpfeil)Morogg der Tollkühne (Geschoss ausweichen/38): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/51/12 MP/Glühender Stein)Morogg der Tollkühne (Magieresistenz/3): kritischer Erfolg
17 [+5] Feuerschaden

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/85/Jagdspieß)Orksöldner1 (Schildparade/33): kritischer Erfolg
12 Stichschaden

Initiative 16
Aktion 1 von 2
Orksöldner2 greift im Nahkampf an (Doppelschlag/40/1 MP)Aurvangur (Schildparade/58/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 2
Orksöldner1 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/25)Aurvangur (Schildparade/41/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Orkbogenschütze10 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/11)Aurvangur (Geschoss ausweichen/34): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Orkbogenschütze3 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/24)Aurvangur (Geschoss ausweichen/40): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Chief Matze heilt mittels Hand auflegen (3 MP)Aurvangur +1 HP +1 MP

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (1 MP/Verband)Aurvangur +14 HP

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (4 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Tonflöte) auf Agonie
Wildhund (jung)

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Orkbogenschütze7 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/15)Aurvangur (Geschoss ausweichen/32): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Orkbogenschütze4 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/18)Aurvangur (Geschoss ausweichen/56): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 2 von 2
Orksöldner2 greift im Nahkampf an (Doppelschlag/31/1 MP)Aurvangur (Schildparade/60/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 2 von 2
Orksöldner1 greift im Nahkampf an (Doppelschlag/29/1 MP)Aurvangur (Schildparade/36/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Orkbogenschütze2 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/20)Aurvangur (Geschoss ausweichen/62): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Orkbogenschütze8 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/14)Aurvangur (Geschoss ausweichen/47): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Orkbogenschütze5 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/22)Aurvangur (Geschoss ausweichen/39): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (4 MP)Aurvangur +13 HP +1 MP

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Orkbogenschütze6 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/17)Aurvangur (Geschoss ausweichen/47): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 2
Orksöldner3 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/27)Aurvangur (Schildparade/65/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Orkbogenschütze9 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/5)Aurvangur (Geschoss ausweichen/46): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Orkbogenschütze1 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/24)Aurvangur (Geschoss ausweichen/60): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 2 von 2
Orksöldner3 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/23)Aurvangur (Schildparade/37/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Aurvangur wirkt Aura des Paladins (Kriegsszepter des Inquisitors) auf sich


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 4 Vorne 47 12 kerngesund
2 Agonie 4 Rechte Seite 53 14 kerngesund
3 Kurti 4 Rechte Seite 24 10 kerngesund
4 Wildhund (jung) 2 Rechte Seite 28 8 bereit zum Kampf
5 Conspiracy 4 Zentrum 19 22 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 4 Zentrum 17 19 kerngesund
7 Nebell 4 Zentrum 18 38 kerngesund
8 Anxiety 4 Hinten 18 23 kerngesund
9 Bazille 4 Hinten 20 23 kerngesund
10 Chanja 4 Hinten 28 9 kerngesund
11 Chief Matze 4 Hinten 25 17 kerngesund
12 Shrekk 4 Hinten 26 16 kerngesund
13 Skadi 4 Hinten 21 10 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Orksöldner1 5 Vorne 12 8 bereit zum Kampf
2 Orksöldner2 5 Vorne 39 7 bereit zum Kampf
3 Orksöldner3 5 Vorne 39 9 bereit zum Kampf
4 Orkbogenschütze1 3 Zentrum 22 13 bereit zum Kampf
5 Orkbogenschütze2 3 Zentrum 22 13 bereit zum Kampf
6 Orkbogenschütze3 3 Zentrum 22 13 bereit zum Kampf
7 Orkbogenschütze4 3 Zentrum 22 13 bereit zum Kampf
8 Orkbogenschütze5 3 Zentrum 22 13 bereit zum Kampf
9 Orkbogenschütze6 3 Zentrum 22 13 bereit zum Kampf
10 Orkbogenschütze7 3 Zentrum 22 13 bereit zum Kampf
11 Orkbogenschütze8 3 Zentrum 22 13 bereit zum Kampf
12 Orkbogenschütze9 3 Zentrum 22 13 bereit zum Kampf
13 Orkbogenschütze10 3 Zentrum 22 13 bereit zum Kampf
14 Morogg der Tollkühne 15 Hinten 55 25 erhaben

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Morogg der Tollkühne wirkt Schmetterschlag (2 MP) auf sich

 Aurvangur heilt 4 HP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 4 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 3 MP.

 Nebell erholt 10 MP.

 Anxiety erholt 2 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Chanja verliert 1 MP.

 Chief Matze erholt 1 MP.

 Morogg der Tollkühne erleidet 9 HP Schaden.

Initiative 34
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/50/Bogen aus leichtem Haselnussholz,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Morogg der Tollkühne (Geschoss ausweichen/43): Erfolg
0 [+10] Stichschaden

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/30/Einfache Vipern-Stockschleuder,Kleiner Erdklumpen)Orksöldner2 (8): kritischer Erfolg
10 Hiebschaden
3 Giftschaden

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/38/Kurze Kette)Orksöldner2 (Schildparade/16): kritischer Erfolg
12 Hiebschaden

Initiative 25
Aktion 1 von 2
Morogg der Tollkühne greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/33)Skadi (Geschoss ausweichen/54): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/17/Messer eines bösen Räubers)Orksöldner2 (Schildparade/12): Erfolg
0 [+6] Stichschaden

Initiative 19
Aktion 1 von 2
Orksöldner3 greift im Nahkampf an (Doppelschlag/26/1 MP)Aurvangur (Schildparade/65/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 2
Orksöldner2 greift im Nahkampf an (Doppelschlag/29/1 MP)Aurvangur (Schildparade/57/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/17/Flammender Birkenstock)Orksöldner3 (Schildparade/24): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/62)Orksöldner1 (Schildparade/23): kritischer Erfolg - bewusstlos
17 Stichschaden

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (4 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Tonflöte) auf Kurti

Initiative 12
Aktion 2 von 2
Morogg der Tollkühne greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/44)Aurvangur (Schildparade/38/Bronze-Rundschild): Erfolg
3 [+18] Hiebschaden

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/35/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Morogg der Tollkühne (Geschoss ausweichen/23): guter Erfolg
Orksöldner2 (0): kritischer Erfolg

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/31/Kriegsszepter des Inquisitors)Orksöldner3 (Schildparade/10): kritischer Erfolg
14 Hiebschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 9
Aktion 2 von 2
Orksöldner3 greift im Nahkampf an (Doppelschlag/30/1 MP)Aurvangur (Schildparade/58/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/48/12 MP/Glühender Stein)Morogg der Tollkühne (Magieresistenz/34): Erfolg
9 [+5] Feuerschaden

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/60/Einfache Pistole,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Morogg der Tollkühne (Geschoss ausweichen/48): Erfolg
6 [+10] Stichschaden

Initiative 8
Aktion 2 von 2
Orksöldner2 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/25)Aurvangur (Schildparade/44/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/45/Jagdspieß)Orksöldner3 (Schildparade/20): kritischer Erfolg
17 Stichschaden

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Orkbogenschütze2 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/24)Aurvangur (Geschoss ausweichen/54): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Orkbogenschütze3 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/20)Aurvangur (Geschoss ausweichen/40): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Orkbogenschütze9 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/10)Aurvangur (Geschoss ausweichen/40): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Orkbogenschütze7 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/9)Aurvangur (Geschoss ausweichen/54): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Orkbogenschütze8 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/9)Aurvangur (Geschoss ausweichen/46): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Orkbogenschütze4 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/14)Aurvangur (Geschoss ausweichen/31): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Orkbogenschütze5 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/22)Aurvangur (Geschoss ausweichen/52): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Orkbogenschütze6 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/16)Aurvangur (Geschoss ausweichen/38): Fehlschlag

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Orkbogenschütze1 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/22)Aurvangur (Geschoss ausweichen/62): Fehlschlag

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Orkbogenschütze10 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/7)Aurvangur (Geschoss ausweichen/55): Fehlschlag

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Kurti
Wildhund (jung)


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 4 Vorne 48 12 kerngesund
2 Agonie 4 Rechte Seite 53 14 kerngesund
3 Kurti 4 Rechte Seite 24 10 kerngesund
4 Wildhund (jung) 2 Rechte Seite 28 8 bereit zum Kampf
5 Conspiracy 4 Zentrum 19 25 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 4 Zentrum 17 18 kerngesund
7 Nebell 4 Zentrum 18 36 kerngesund
8 Anxiety 4 Hinten 18 25 kerngesund
9 Bazille 4 Hinten 20 24 kerngesund
10 Chanja 4 Hinten 28 8 kerngesund
11 Chief Matze 4 Hinten 25 18 kerngesund
12 Shrekk 4 Hinten 26 16 kerngesund
13 Skadi 4 Hinten 21 10 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Orksöldner1 5 Vorne 0 8 bewusstlos
2 Orksöldner2 5 Vorne 14 6 bereit zum Kampf
3 Orksöldner3 5 Vorne 8 7 bereit zum Kampf
4 Orkbogenschütze1 3 Zentrum 22 13 bereit zum Kampf
5 Orkbogenschütze2 3 Zentrum 22 13 bereit zum Kampf
6 Orkbogenschütze3 3 Zentrum 22 13 bereit zum Kampf
7 Orkbogenschütze4 3 Zentrum 22 13 bereit zum Kampf
8 Orkbogenschütze5 3 Zentrum 22 13 bereit zum Kampf
9 Orkbogenschütze6 3 Zentrum 22 13 bereit zum Kampf
10 Orkbogenschütze7 3 Zentrum 22 13 bereit zum Kampf
11 Orkbogenschütze8 3 Zentrum 22 13 bereit zum Kampf
12 Orkbogenschütze9 3 Zentrum 22 13 bereit zum Kampf
13 Orkbogenschütze10 3 Zentrum 22 13 bereit zum Kampf
14 Morogg der Tollkühne 15 Hinten 31 23 erhaben

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Morogg der Tollkühne wirkt Segen des Großen Moak (gescheitert) auf sich

  Orksöldner3 wirkt Rasende Wildsau (6 MP) auf sich

  Orksöldner2 wirkt Rasende Wildsau (6 MP) auf sich

 Aurvangur heilt 4 HP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 3 MP.

 Nebell erholt 10 MP.

 Anxiety erholt 2 MP.

 Chanja verliert 1 MP.

 Chief Matze erholt 1 MP.

 Orksöldner2 erleidet 8 HP Schaden.

 Morogg der Tollkühne erleidet 15 HP Schaden.

Initiative 37
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/48/Kurze Kette)Orksöldner3 (Schildparade/12): kritischer Erfolg - bewusstlos
12 Hiebschaden
7 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/14/Messer eines bösen Räubers)Orksöldner2 (Schildparade/11): Erfolg
0 [+5] Stichschaden

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/33/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Orkbogenschütze10 (1): kritischer Erfolg
Orkbogenschütze4 (2): kritischer Erfolg

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/46)Orksöldner2 (Schildparade/4): kritischer Erfolg - bewusstlos
16 Stichschaden
7 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/24/Flammender Birkenstock)Orkbogenschütze9 (Hieb ausweichen/16): guter Erfolg
10 [+3] Hiebschaden
4 Feuerschaden

Initiative 22
Aktion 1 von 2
Morogg der Tollkühne greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/57)Aurvangur (Schildparade/53/Bronze-Rundschild): Erfolg
8 [+16] Hiebschaden

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/35/Jagdspieß)Orkbogenschütze7 (Hieb ausweichen/25): Erfolg - bewusstlos
25 [+3] Stichschaden

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/19/Einfacher Duellsäbel)Orkbogenschütze4 (Hieb ausweichen/7): kritischer Erfolg
8 Stichschaden

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (6 MP/Buch: Das Ein-Mal-Eins des Zuschlagens - Abschrift) auf Agonie

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/54/Bogen aus leichtem Haselnussholz,Jagdpfeile )Morogg der Tollkühne (Geschoss ausweichen/70): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/44/12 MP/Staubiger Lederbeutel)Morogg der Tollkühne (Magieresistenz/18): kritischer Erfolg
7 [+5] Feuerschaden

Initiative 11
Aktion 2 von 2
Morogg der Tollkühne ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Orkbogenschütze6 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/5)Aurvangur (Geschoss ausweichen/31): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Verspotten/11/2 MP)Orkbogenschütze4 (19): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Orkbogenschütze9 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/24)Aurvangur (Geschoss ausweichen/64): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Aurvangur heilt mittels Hand auflegen (2 MP)sich +1 HP

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Orkbogenschütze3 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/6)Aurvangur (Geschoss ausweichen/63): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Orkbogenschütze4 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (4 MP)Aurvangur +7 HP +2 MP

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Orkbogenschütze1 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/8)Aurvangur (Geschoss ausweichen/48): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Orkbogenschütze5 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/13)Aurvangur (Geschoss ausweichen/34): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Orkbogenschütze8 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/22)Aurvangur (Geschoss ausweichen/42): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Orkbogenschütze10 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/15)Aurvangur (Geschoss ausweichen/47): Fehlschlag

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Orkbogenschütze2 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/18)Aurvangur (Geschoss ausweichen/39): Fehlschlag


Runde 4


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 4 Vorne 43 12 kerngesund
2 Agonie 4 Rechte Seite 53 14 kerngesund
3 Kurti 4 Rechte Seite 24 10 kerngesund
4 Wildhund (jung) 2 Rechte Seite 28 8 bereit zum Kampf
5 Conspiracy 4 Zentrum 19 22 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 4 Zentrum 17 19 kerngesund
7 Nebell 4 Zentrum 18 34 kerngesund
8 Anxiety 4 Hinten 18 21 kerngesund
9 Bazille 4 Hinten 20 24 kerngesund
10 Chanja 4 Hinten 28 7 kerngesund
11 Chief Matze 4 Hinten 25 19 kerngesund
12 Shrekk 4 Hinten 26 16 kerngesund
13 Skadi 4 Hinten 21 10 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Orksöldner1 5 Vorne 0 8 bewusstlos
2 Orksöldner2 5 Vorne 0 0 bewusstlos
3 Orksöldner3 5 Vorne 0 1 bewusstlos
4 Orkbogenschütze1 3 Zentrum 22 13 bereit zum Kampf
5 Orkbogenschütze2 3 Zentrum 22 13 bereit zum Kampf
6 Orkbogenschütze3 3 Zentrum 22 13 bereit zum Kampf
7 Orkbogenschütze4 3 Zentrum 4 13 geflohen
8 Orkbogenschütze5 3 Zentrum 22 13 bereit zum Kampf
9 Orkbogenschütze6 3 Zentrum 22 13 bereit zum Kampf
10 Orkbogenschütze7 3 Zentrum 0 13 bewusstlos
11 Orkbogenschütze8 3 Zentrum 22 13 bereit zum Kampf
12 Orkbogenschütze9 3 Zentrum 8 13 bereit zum Kampf
13 Orkbogenschütze10 3 Zentrum 12 13 bereit zum Kampf
14 Morogg der Tollkühne 15 Hinten 9 23 geflohen

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

 Kurti erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 4 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 3 MP.

 Nebell erholt 10 MP.

 Anxiety erholt 2 MP.

 Chanja verliert 1 MP.

 Chief Matze erholt 1 MP.

 Orkbogenschütze9 erleidet 1 HP Schaden.

 Orkbogenschütze10 erleidet 7 HP Schaden.

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/51/Kurze Kette)Orkbogenschütze8 (Hieb ausweichen/17): kritischer Erfolg
10 Hiebschaden
7 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/4)Orkbogenschütze6 (Hieb ausweichen/29): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/12/Messer eines bösen Räubers)Orkbogenschütze5 (Hieb ausweichen/21): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/33/Flammender Birkenstock)Orkbogenschütze8 (Hieb ausweichen/6): kritischer Erfolg - bewusstlos
17 Hiebschaden
5 Feuerschaden

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/12/Einfacher Duellsäbel)Orkbogenschütze10 (Hieb ausweichen/18): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/44/Bogen aus leichtem Haselnussholz,Jagdpfeile )Orkbogenschütze9 (9): kritischer Erfolg - bewusstlos
10 Stichschaden

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/36/12 MP/Staubiger Lederbeutel)Orkbogenschütze3 (16): kritischer Erfolg
17 Feuerschaden

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/67/Jagdspieß)Orkbogenschütze6 (Hieb ausweichen/31): guter Erfolg
21 Stichschaden

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/38)Orkbogenschütze3 (Hieb ausweichen/20): guter Erfolg - bewusstlos
11 Stichschaden
7 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/36/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Orkbogenschütze1 (12): kritischer Erfolg
Orkbogenschütze6 (4): kritischer Erfolg - bewusstlos

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Orkbogenschütze2 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/13)Aurvangur (Geschoss ausweichen/35): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/17/Stab aus dem Ast einer Blutulme)Orkbogenschütze5 (Hieb ausweichen/21): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Orkbogenschütze1 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/12)Aurvangur (Geschoss ausweichen/33): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (4 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Tonflöte) auf Wildhund (jung)
Agonie

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Orkbogenschütze5 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/24)Aurvangur (Geschoss ausweichen/25): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Orkbogenschütze10 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/6)Aurvangur (Geschoss ausweichen/43): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/27/Kriegsszepter des Inquisitors)Orkbogenschütze5 (Hieb ausweichen/14): guter Erfolg
11 [+3] Hiebschaden


Runde 5


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 4 Vorne 43 12 kerngesund
2 Agonie 4 Rechte Seite 53 14 kerngesund
3 Kurti 4 Rechte Seite 24 10 kerngesund
4 Wildhund (jung) 2 Rechte Seite 28 8 bereit zum Kampf
5 Conspiracy 4 Zentrum 19 26 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 4 Zentrum 17 18 kerngesund
7 Nebell 4 Zentrum 18 32 kerngesund
8 Anxiety 4 Hinten 18 23 kerngesund
9 Bazille 4 Hinten 20 24 kerngesund
10 Chanja 4 Hinten 28 6 kerngesund
11 Chief Matze 4 Hinten 25 20 kerngesund
12 Shrekk 4 Hinten 26 16 kerngesund
13 Skadi 4 Hinten 21 10 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Orksöldner1 5 Vorne 0 8 bewusstlos
2 Orksöldner2 5 Vorne 0 0 bewusstlos
3 Orksöldner3 5 Vorne 0 1 bewusstlos
4 Orkbogenschütze1 3 Zentrum 12 13 bereit zum Kampf
5 Orkbogenschütze2 3 Zentrum 22 13 bereit zum Kampf
6 Orkbogenschütze3 3 Zentrum 0 13 bewusstlos
7 Orkbogenschütze4 3 Zentrum 4 13 geflohen
8 Orkbogenschütze5 3 Zentrum 11 13 bereit zum Kampf
9 Orkbogenschütze6 3 Zentrum 0 13 bewusstlos
10 Orkbogenschütze7 3 Zentrum 0 13 bewusstlos
11 Orkbogenschütze8 3 Zentrum 0 13 bewusstlos
12 Orkbogenschütze9 3 Zentrum 0 13 bewusstlos
13 Orkbogenschütze10 3 Zentrum 5 13 bereit zum Kampf
14 Morogg der Tollkühne 15 Hinten 9 23 geflohen

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

 Kurti erholt 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 3 MP.

 Nebell erholt 10 MP.

 Anxiety erholt 2 MP.

 Chanja verliert 1 MP.

 Orkbogenschütze1 erleidet 7 HP Schaden.

 Orkbogenschütze10 erleidet 5 HP Schaden.

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/45/12 MP/Staubiger Lederbeutel)Orkbogenschütze2 (8): kritischer Erfolg
15 Feuerschaden

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/54/Kurze Kette)Orkbogenschütze1 (Hieb ausweichen/12): kritischer Erfolg - bewusstlos
10 Hiebschaden

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/39)Orkbogenschütze2 (Hieb ausweichen/11): kritischer Erfolg - bewusstlos
14 Stichschaden

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/38/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Orkbogenschütze5 (14): kritischer Erfolg

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/8/Messer eines bösen Räubers)Orkbogenschütze5 (Hieb ausweichen/15): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/14)Orkbogenschütze5 (Hieb ausweichen/11): Erfolg
0 [+3] Hiebschaden

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/47/Jagdspieß)Orkbogenschütze5 (Hieb ausweichen/18): kritischer Erfolg - bewusstlos
16 Stichschaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 4 Vorne 43 12 kerngesund
2 Agonie 4 Rechte Seite 49 14 kerngesund
3 Kurti 4 Rechte Seite 24 10 kerngesund
4 Wildhund (jung) 2 Rechte Seite 28 8 bereit zum Kampf
5 Conspiracy 4 Zentrum 19 26 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 4 Zentrum 17 21 kerngesund
7 Nebell 4 Zentrum 18 30 kerngesund
8 Anxiety 4 Hinten 18 25 kerngesund
9 Bazille 4 Hinten 20 24 kerngesund
10 Chanja 4 Hinten 28 5 kerngesund
11 Chief Matze 4 Hinten 25 20 kerngesund
12 Shrekk 4 Hinten 26 16 kerngesund
13 Skadi 4 Hinten 21 10 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Orksöldner1 5 Vorne 0 8 bewusstlos
2 Orksöldner2 5 Vorne 0 0 bewusstlos
3 Orksöldner3 5 Vorne 0 1 bewusstlos
4 Orkbogenschütze1 3 Zentrum 0 13 bewusstlos
5 Orkbogenschütze2 3 Zentrum 0 13 bewusstlos
6 Orkbogenschütze3 3 Zentrum 0 13 bewusstlos
7 Orkbogenschütze4 3 Zentrum 14 13 geflohen
8 Orkbogenschütze5 3 Zentrum 0 13 bewusstlos
9 Orkbogenschütze6 3 Zentrum 0 13 bewusstlos
10 Orkbogenschütze7 3 Zentrum 0 13 bewusstlos
11 Orkbogenschütze8 3 Zentrum 0 13 bewusstlos
12 Orkbogenschütze9 3 Zentrum 0 13 bewusstlos
13 Orkbogenschütze10 3 Zentrum 0 13 bewusstlos
14 Morogg der Tollkühne 15 Hinten 2 23 geflohen

Die Angreifer haben gesiegt!


Aurvangur erhält 100EP und +10,0Ruhm und findet 150Gold.
Agonie erhält 100EP und +10,0Ruhm und findet 150Gold.
Kurti erhält 100EP und +10,0Ruhm und findet 150Gold.
Conspiracy erhält 100EP und +10,0Ruhm und findet 150Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 100EP und +10,0Ruhm und findet 150Gold.
Nebell erhält 100EP und +10,0Ruhm und findet 150Gold.
Anxiety erhält 100EP und +10,0Ruhm und findet 150Gold.
Bazille erhält 100EP und +10,0Ruhm und findet 150Gold.
Chanja erhält 100EP und +10,0Ruhm und findet 150Gold.
Chief Matze erhält 100EP und +10,0Ruhm und findet 150Gold.
Shrekk erhält 100EP und +10,0Ruhm und findet 150Gold.
Skadi erhält 100EP und +10,0Ruhm und findet 150Gold.