Kampfbericht: Schlacht "Gemeine kleine Plünderer!", Runde 3

01.05.2015 20:37 - Eure Gruppe vs. Wachposten


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 4 Vorne 43 12 kerngesund
2 Agonie 4 Rechte Seite 49 14 kerngesund
3 Kurti 4 Rechte Seite 24 10 kerngesund
4 Conspiracy 4 Zentrum 19 26 kerngesund
5 Jaelle Wohlgesang 4 Zentrum 17 24 kerngesund
6 Nebell 4 Zentrum 18 50 kerngesund
7 Anxiety 4 Hinten 18 33 kerngesund
8 Bazille 4 Hinten 20 24 kerngesund
9 Chanja 4 Hinten 28 12 kerngesund
10 Chief Matze 4 Hinten 25 20 kerngesund
11 Shrekk 4 Hinten 26 16 kerngesund
12 Skadi 4 Hinten 21 10 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Goblinkrieger1 3 Vorne 15 10 bereit zum Kampf
2 Goblinkrieger2 3 Vorne 15 10 bereit zum Kampf
3 Goblinkrieger3 3 Vorne 15 10 bereit zum Kampf
4 Goblinleibwache (Elite)1 6 Linke Seite 27 21 bereit zum Kampf
5 Goblinleibwache (Elite)2 6 Linke Seite 27 21 bereit zum Kampf
6 Goblinkrieger4 3 Rechte Seite 15 10 bereit zum Kampf
7 Goblinkrieger5 3 Rechte Seite 15 10 bereit zum Kampf
8 Goblin mit Armbrust1 2 Zentrum 12 10 bereit zum Kampf
9 Goblin mit Armbrust2 2 Zentrum 12 10 bereit zum Kampf
10 Goblin mit Armbrust3 2 Zentrum 12 10 bereit zum Kampf
11 Goblin mit Armbrust4 2 Zentrum 12 10 bereit zum Kampf
12 Goblin-Zusammenflicker1 3 Zentrum 13 27 bereit zum Kampf
13 Goblin-Zusammenflicker2 3 Zentrum 13 27 bereit zum Kampf
14 Goblinschamane 4 Hinten 15 25 bereit zum Kampf

  Chief Matze wirkt Trinken (Wasserschlauch) auf sich

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (2 MP) auf sich

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Stofftasche der Heilkunst) auf Aurvangur

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (6 MP/Buch: Wie man einen Ork besiegt - für Einsteiger) auf Aurvangur

  Nebell wirkt Magischer Schild (1 MP) auf sich

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 05-05 - Schutz gegen die dunkle Kunst) auf Aurvangur

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Agonie schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

  Aurvangur wirkt Sphäre des Schutzes (4 MP) auf sich

  Goblinschamane wirkt Unterstützungszauber (Spruchrolle der Gewandtheit) auf Goblin mit Armbrust4
Goblin mit Armbrust2
Goblin mit Armbrust1
Goblin mit Armbrust3

  Goblinleibwache (Elite)2 wirkt Rasende Wildsau (6 MP) auf sich

  Goblinleibwache (Elite)1 wirkt Rasende Wildsau (6 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 1 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 1 MP.

 Nebell erholt 1 MP.

 Anxiety erholt 2 MP.

 Bazille erholt 4 MP.

 Chanja verliert 1 MP.

Initiative 37
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/44/Kurze Kette)Goblinleibwache (Elite)1 (Schildparade/18): kritischer Erfolg
18 Hiebschaden

Initiative 37
Aktion 1 von 1
Chanja ruft herbei mittels Treuer Gefährte (Mal der Verbundenheit)Wildhund (jung)

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Goblin mit Armbrust2 greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/29)Aurvangur (Geschoss ausweichen/35): Fehlschlag

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Goblin mit Armbrust3 greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/29)Aurvangur (Geschoss ausweichen/33): Fehlschlag

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Goblin mit Armbrust1 greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/13)Aurvangur (Geschoss ausweichen/23): Fehlschlag

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Goblin mit Armbrust4 greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/15)Aurvangur (Geschoss ausweichen/44): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Goblin-Zusammenflicker2 heilt mittels Zusammenflicken (1 MP)Goblinleibwache (Elite)1 +11 HP

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/42/12 MP/Glühender Stein)Goblinschamane (Magieresistenz/31): Erfolg - bewusstlos
19 Feuerschaden

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Goblin-Zusammenflicker1 heilt mittels Zusammenflicken (1 MP)Goblinleibwache (Elite)1 +7 HP

Initiative 21
Aktion 1 von 3
Goblinleibwache (Elite)1 greift im Nahkampf an (Doppelschlag/44/1 MP)Wildhund (jung) (29): guter Erfolg
8 Hiebschaden
Agonie (Stangenwaffen/41/Jagdspieß): Erfolg
1 [+5] Hiebschaden

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/32/Flammender Birkenstock)Goblinkrieger2 (Schwertkampf/30): Erfolg - bewusstlos
14 [+4] Hiebschaden
2 Feuerschaden

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/38/Bogen aus leichtem Haselnussholz,Goblinpfeil)Goblin mit Armbrust1 (Geschoss ausweichen/14): kritischer Erfolg - bewusstlos
15 Stichschaden

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Goblinkrieger5 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/37)Aurvangur (Schildparade/63/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Goblinkrieger3 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/16)Aurvangur (Schildparade/54/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 2 von 3
Goblinleibwache (Elite)1 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/48)Kurti (Hieb ausweichen/35): Erfolg
2 [+5] Hiebschaden

Initiative 12
Aktion 1 von 3
Goblinleibwache (Elite)2 greift im Nahkampf an (Doppelschlag/44/1 MP)Wildhund (jung) (40): Erfolg
17 [+2] Hiebschaden
Kurti (Hieb ausweichen/19): kritischer Erfolg
18 Hiebschaden

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Goblinkrieger4 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/50)Aurvangur (Schildparade/50/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (6 MP/Buch: Das Ein-Mal-Eins des Zuschlagens - Abschrift) auf Kurti
Agonie

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (1 MP/Verband)Kurti +9 HP

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/53/Einfacher Pistolengürtel,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Goblin mit Armbrust3 (Geschoss ausweichen/38): Erfolg - bewusstlos
16 Stichschaden

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Aurvangur heilt mittels Hand auflegen (2 MP)Wildhund (jung) +2 HP

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Goblinkrieger1 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/40)Aurvangur (Schildparade/67/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 2 von 3
Goblinleibwache (Elite)2 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/31)Kurti (Hieb ausweichen/44): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 3 von 3
Goblinleibwache (Elite)1 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/36)Kurti (Hieb ausweichen/49): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (4 MP)Wildhund (jung) +12 HP

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/67/Jagdspieß)Goblinleibwache (Elite)2 (Schildparade/28): kritischer Erfolg
17 Stichschaden

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (4 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Tonflöte) auf Wildhund (jung)
Agonie

Initiative 3
Aktion 3 von 3
Goblinleibwache (Elite)2 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/66)Agonie (Stangenwaffen/39/Jagdspieß): guter Erfolg
17 [+3] Hiebschaden


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 4 Vorne 52 7 kerngesund
2 Agonie 4 Rechte Seite 31 14 leicht verwundet
3 Kurti 4 Rechte Seite 13 10 verwundet
4 Wildhund (jung) 2 Rechte Seite 17 8 bereit zum Kampf
5 Conspiracy 4 Zentrum 19 22 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 4 Zentrum 17 20 kerngesund
7 Nebell 4 Zentrum 18 38 kerngesund
8 Anxiety 4 Hinten 18 23 kerngesund
9 Bazille 4 Hinten 20 23 kerngesund
10 Chanja 4 Hinten 28 9 kerngesund
11 Chief Matze 4 Hinten 28 20 kerngesund
12 Shrekk 4 Hinten 26 16 kerngesund
13 Skadi 4 Hinten 21 10 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Goblinkrieger1 3 Vorne 15 10 bereit zum Kampf
2 Goblinkrieger2 3 Vorne 0 10 bewusstlos
3 Goblinkrieger3 3 Vorne 15 10 bereit zum Kampf
4 Goblinleibwache (Elite)1 6 Linke Seite 27 14 bereit zum Kampf
5 Goblinleibwache (Elite)2 6 Linke Seite 10 14 bereit zum Kampf
6 Goblinkrieger4 3 Rechte Seite 15 10 bereit zum Kampf
7 Goblinkrieger5 3 Rechte Seite 15 10 bereit zum Kampf
8 Goblin mit Armbrust1 2 Zentrum 0 10 bewusstlos
9 Goblin mit Armbrust2 2 Zentrum 12 10 bereit zum Kampf
10 Goblin mit Armbrust3 2 Zentrum 0 10 bewusstlos
11 Goblin mit Armbrust4 2 Zentrum 12 10 bereit zum Kampf
12 Goblin-Zusammenflicker1 3 Zentrum 13 26 bereit zum Kampf
13 Goblin-Zusammenflicker2 3 Zentrum 13 26 bereit zum Kampf
14 Goblinschamane 4 Hinten 0 25 bewusstlos

  Agonie schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 1 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Wildhund (jung) heilt 1 HP.

 Conspiracy erholt 4 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 3 MP.

 Nebell erholt 10 MP.

 Anxiety erholt 2 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Chanja verliert 1 MP.

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/37)Goblinleibwache (Elite)1 (Schildparade/16): kritischer Erfolg
12 Stichschaden

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/38/Bogen aus leichtem Haselnussholz,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Goblin mit Armbrust2 (Geschoss ausweichen/18): guter Erfolg - bewusstlos
13 Stichschaden

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/21/Einfache Vipern-Stockschleuder,Kleiner Erdklumpen)Goblinkrieger4 (Geschoss ausweichen/11): guter Erfolg
6 [+2] Hiebschaden
2 Giftschaden

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/35/Einfache Pistole,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Goblin-Zusammenflicker1 (Geschoss ausweichen/33): Erfolg
10 [+3] Stichschaden

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/30/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Goblin-Zusammenflicker1 (Geschoss ausweichen/48): Fehlschlag
Goblin-Zusammenflicker2 (Geschoss ausweichen/29): Erfolg

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Goblinkrieger4 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/44)Aurvangur (Schildparade/71/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Chief Matze heilt mittels Hand auflegen (3 MP)Kurti +3 HP

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Goblin-Zusammenflicker1 heilt mittels Zusammenflicken (1 MP)sich +10 HP

Initiative 23
Aktion 1 von 3
Goblinleibwache (Elite)1 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/37)Wildhund (jung) (37): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/38/Kurze Kette)Goblinleibwache (Elite)2 (Schildparade/33): Erfolg
0 [+7] Hiebschaden

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/46/Jagdspieß)Goblinleibwache (Elite)1 (Schildparade/7): kritischer Erfolg - bewusstlos
23 Stichschaden

Initiative 19
Aktion 1 von 3
Goblinleibwache (Elite)2 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/50)Kurti (Hieb ausweichen/57): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Goblinkrieger1 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/30)Aurvangur (Schildparade/46/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Goblinkrieger5 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/31)Aurvangur (Schildparade/64/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (1 MP)Agonie +13 HP

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Goblin mit Armbrust4 greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/22)Aurvangur (Geschoss ausweichen/41): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/30/12 MP/Glühender Stein)Goblinkrieger3 (8): kritischer Erfolg
12 Feuerschaden

Initiative 11
Aktion 2 von 3
Goblinleibwache (Elite)2 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/47)Agonie (Stangenwaffen/30/Jagdspieß): guter Erfolg
8 [+3] Hiebschaden

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Goblin-Zusammenflicker2 heilt mittels Zusammenflicken (1 MP)Goblinkrieger3 +12 HP

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Goblinkrieger3 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/29)Aurvangur (Schildparade/56/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 3 von 3
Goblinleibwache (Elite)2 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/55)Wildhund (jung) (28): guter Erfolg
9 Hiebschaden

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (4 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Tonflöte) auf Kurti

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Aurvangur heilt mittels Hand auflegen (2 MP)Wildhund (jung) +1 HP

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (4 MP)Wildhund (jung) +1 HP


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 4 Vorne 52 6 kerngesund
2 Agonie 4 Rechte Seite 36 14 leicht verwundet
3 Kurti 4 Rechte Seite 16 10 leicht verwundet
4 Wildhund (jung) 2 Rechte Seite 11 8 bereit zum Kampf
5 Conspiracy 4 Zentrum 19 22 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 4 Zentrum 17 19 kerngesund
7 Nebell 4 Zentrum 18 36 kerngesund
8 Anxiety 4 Hinten 18 25 kerngesund
9 Bazille 4 Hinten 20 23 kerngesund
10 Chanja 4 Hinten 28 8 kerngesund
11 Chief Matze 4 Hinten 28 17 kerngesund
12 Shrekk 4 Hinten 26 16 kerngesund
13 Skadi 4 Hinten 21 10 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Goblinkrieger1 3 Vorne 15 10 bereit zum Kampf
2 Goblinkrieger2 3 Vorne 0 10 bewusstlos
3 Goblinkrieger3 3 Vorne 15 10 bereit zum Kampf
4 Goblinleibwache (Elite)1 6 Linke Seite 0 14 bewusstlos
5 Goblinleibwache (Elite)2 6 Linke Seite 10 14 bereit zum Kampf
6 Goblinkrieger4 3 Rechte Seite 7 10 bereit zum Kampf
7 Goblinkrieger5 3 Rechte Seite 15 10 bereit zum Kampf
8 Goblin mit Armbrust1 2 Zentrum 0 10 bewusstlos
9 Goblin mit Armbrust2 2 Zentrum 0 10 bewusstlos
10 Goblin mit Armbrust3 2 Zentrum 0 10 bewusstlos
11 Goblin mit Armbrust4 2 Zentrum 12 10 bereit zum Kampf
12 Goblin-Zusammenflicker1 3 Zentrum 13 25 bereit zum Kampf
13 Goblin-Zusammenflicker2 3 Zentrum 3 25 bereit zum Kampf
14 Goblinschamane 4 Hinten 0 25 bewusstlos

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Agonie schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

  Goblinleibwache (Elite)2 wirkt Rasende Wildsau (6 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 1 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Wildhund (jung) heilt 1 HP.

 Conspiracy erholt 4 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 3 MP.

 Nebell erholt 10 MP.

 Anxiety erholt 2 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Chanja verliert 1 MP.

 Chief Matze erholt 2 MP.

 Goblinkrieger3 erleidet 9 HP Schaden.

 Goblin-Zusammenflicker2 erleidet 3 HP Schaden.

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Goblin-Zusammenflicker1 heilt mittels Zusammenflicken (1 MP)Goblinkrieger3 +9 HP

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/43/Kurze Kette)Goblinleibwache (Elite)2 (Schildparade/15): kritischer Erfolg - bewusstlos
12 Hiebschaden

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/45/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Goblin mit Armbrust4 (Geschoss ausweichen/16): kritischer Erfolg
Goblin-Zusammenflicker1 (Geschoss ausweichen/24): guter Erfolg

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/46/12 MP/Staubiger Lederbeutel)Goblinkrieger3 (1): kritischer Erfolg
14 Feuerschaden

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (1 MP/Verband)Wildhund (jung) +16 HP

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Verspotten/44/2 MP)Goblin mit Armbrust4 (8): kritischer Erfolg

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (6 MP/Buch: Das Ein-Mal-Eins des Zuschlagens - Abschrift) auf Wildhund (jung)

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/16/Flammender Birkenstock)Goblinkrieger1 (Schwertkampf/37): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Goblinkrieger4 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/39)Aurvangur (Schildparade/52/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/57/Bogen aus leichtem Haselnussholz,Jagdpfeile )Goblin-Zusammenflicker1 (Geschoss ausweichen/33): guter Erfolg - bewusstlos
15 [+1] Stichschaden

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Goblinkrieger3 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/54/Jagdspieß)Goblinkrieger1 (Schwertkampf/27): guter Erfolg - bewusstlos
21 [+1] Stichschaden

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/38)Goblin mit Armbrust4 (Hieb ausweichen/7): kritischer Erfolg - bewusstlos
12 Stichschaden

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/26/Einfacher Duellsäbel)Goblinkrieger5 (Schwertkampf/30): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Aurvangur heilt mittels Hand auflegen (2 MP)Agonie +1 HP

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Goblinkrieger5 ist ein Feigling und flieht wegen zu hoher Ausfälle bei den Mitstreitern.

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (4 MP)Agonie +12 HP


Runde 4


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 4 Vorne 43 5 kerngesund
2 Agonie 4 Rechte Seite 49 14 kerngesund
3 Kurti 4 Rechte Seite 16 10 leicht verwundet
4 Wildhund (jung) 2 Rechte Seite 28 8 bereit zum Kampf
5 Conspiracy 4 Zentrum 19 22 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 4 Zentrum 17 20 kerngesund
7 Nebell 4 Zentrum 18 34 kerngesund
8 Anxiety 4 Hinten 18 21 kerngesund
9 Bazille 4 Hinten 20 23 kerngesund
10 Chanja 4 Hinten 28 7 kerngesund
11 Chief Matze 4 Hinten 25 19 kerngesund
12 Shrekk 4 Hinten 26 16 kerngesund
13 Skadi 4 Hinten 21 10 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Goblinkrieger1 3 Vorne 0 10 bewusstlos
2 Goblinkrieger2 3 Vorne 0 10 bewusstlos
3 Goblinkrieger3 3 Vorne 1 10 geflohen
4 Goblinleibwache (Elite)1 6 Linke Seite 0 14 bewusstlos
5 Goblinleibwache (Elite)2 6 Linke Seite 0 8 bewusstlos
6 Goblinkrieger4 3 Rechte Seite 7 10 bereit zum Kampf
7 Goblinkrieger5 3 Rechte Seite 15 10 geflohen
8 Goblin mit Armbrust1 2 Zentrum 0 10 bewusstlos
9 Goblin mit Armbrust2 2 Zentrum 0 10 bewusstlos
10 Goblin mit Armbrust3 2 Zentrum 0 10 bewusstlos
11 Goblin mit Armbrust4 2 Zentrum 0 10 bewusstlos
12 Goblin-Zusammenflicker1 3 Zentrum 0 24 bewusstlos
13 Goblin-Zusammenflicker2 3 Zentrum 0 25 bewusstlos
14 Goblinschamane 4 Hinten 0 25 bewusstlos

  Agonie schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Trinken (Wasserschlauch) auf sich

 Aurvangur erholt 1 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 4 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 3 MP.

 Nebell erholt 10 MP.

 Anxiety erholt 2 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Chanja verliert 1 MP.

 Chief Matze erholt 1 MP.

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/25/Kurze Kette)Goblinkrieger4 (Schwertkampf/27): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/32)Goblinkrieger4 (Schwertkampf/22): Erfolg - bewusstlos
9 [+3] Stichschaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 4 Vorne 43 6 kerngesund
2 Agonie 4 Rechte Seite 49 14 kerngesund
3 Kurti 4 Rechte Seite 16 10 leicht verwundet
4 Wildhund (jung) 2 Rechte Seite 28 8 bereit zum Kampf
5 Conspiracy 4 Zentrum 19 26 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 4 Zentrum 17 23 kerngesund
7 Nebell 4 Zentrum 18 44 kerngesund
8 Anxiety 4 Hinten 18 23 kerngesund
9 Bazille 4 Hinten 20 24 kerngesund
10 Chanja 4 Hinten 28 6 kerngesund
11 Chief Matze 4 Hinten 25 20 kerngesund
12 Shrekk 4 Hinten 26 16 kerngesund
13 Skadi 4 Hinten 21 10 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Goblinkrieger1 3 Vorne 0 10 bewusstlos
2 Goblinkrieger2 3 Vorne 0 10 bewusstlos
3 Goblinkrieger3 3 Vorne 1 10 geflohen
4 Goblinleibwache (Elite)1 6 Linke Seite 0 14 bewusstlos
5 Goblinleibwache (Elite)2 6 Linke Seite 0 8 bewusstlos
6 Goblinkrieger4 3 Rechte Seite 0 10 bewusstlos
7 Goblinkrieger5 3 Rechte Seite 15 10 geflohen
8 Goblin mit Armbrust1 2 Zentrum 0 10 bewusstlos
9 Goblin mit Armbrust2 2 Zentrum 0 10 bewusstlos
10 Goblin mit Armbrust3 2 Zentrum 0 10 bewusstlos
11 Goblin mit Armbrust4 2 Zentrum 0 10 bewusstlos
12 Goblin-Zusammenflicker1 3 Zentrum 0 24 bewusstlos
13 Goblin-Zusammenflicker2 3 Zentrum 0 25 bewusstlos
14 Goblinschamane 4 Hinten 0 25 bewusstlos

Die Angreifer haben gesiegt!