Kampfbericht:
Schlacht "
Gemeine kleine Plünderer!
", Runde 3
01.05.2015 20:37 - Eure Gruppe vs. Wachposten
Runde 1
Angreifer:
Name
Stufe
Position
Hitpoints
Manapoints
Zustand
1
Aurvangur
4
Vorne
43
12
kerngesund
2
Agonie
4
Rechte Seite
49
14
kerngesund
3
Kurti
4
Rechte Seite
24
10
kerngesund
4
Conspiracy
4
Zentrum
19
26
kerngesund
5
Jaelle Wohlgesang
4
Zentrum
17
24
kerngesund
6
Nebell
4
Zentrum
18
50
kerngesund
7
Anxiety
4
Hinten
18
33
kerngesund
8
Bazille
4
Hinten
20
24
kerngesund
9
Chanja
4
Hinten
28
12
kerngesund
10
Chief Matze
4
Hinten
25
20
kerngesund
11
Shrekk
4
Hinten
26
16
kerngesund
12
Skadi
4
Hinten
21
10
kerngesund
Verteidiger:
Name
Stufe
Position
Hitpoints
Manapoints
Zustand
1
Goblinkrieger
1
3
Vorne
15
10
bereit zum Kampf
2
Goblinkrieger
2
3
Vorne
15
10
bereit zum Kampf
3
Goblinkrieger
3
3
Vorne
15
10
bereit zum Kampf
4
Goblinleibwache (Elite)
1
6
Linke Seite
27
21
bereit zum Kampf
5
Goblinleibwache (Elite)
2
6
Linke Seite
27
21
bereit zum Kampf
6
Goblinkrieger
4
3
Rechte Seite
15
10
bereit zum Kampf
7
Goblinkrieger
5
3
Rechte Seite
15
10
bereit zum Kampf
8
Goblin mit Armbrust
1
2
Zentrum
12
10
bereit zum Kampf
9
Goblin mit Armbrust
2
2
Zentrum
12
10
bereit zum Kampf
10
Goblin mit Armbrust
3
2
Zentrum
12
10
bereit zum Kampf
11
Goblin mit Armbrust
4
2
Zentrum
12
10
bereit zum Kampf
12
Goblin-Zusammenflicker
1
3
Zentrum
13
27
bereit zum Kampf
13
Goblin-Zusammenflicker
2
3
Zentrum
13
27
bereit zum Kampf
14
Goblinschamane
4
Hinten
15
25
bereit zum Kampf
Chief Matze
wirkt
Trinken
(
Wasserschlauch
) auf
sich
Chanja
wirkt
Wesen des Adlers (Selbst)
(
2 MP
) auf
sich
Bazille
wirkt
Vitalitätsschub
(
4 MP
/
Stofftasche der Heilkunst
) auf
Aurvangur
Anxiety
wirkt
Kluge Ratschläge
(
6 MP
/
Buch: Wie man einen Ork besiegt - für Einsteiger
) auf
Aurvangur
Nebell
wirkt
Magischer Schild
(
1 MP
) auf
sich
Conspiracy
wirkt
Kleiner Segen
(
1 MP
/
Kanon: Psalm 05-05 - Schutz gegen die dunkle Kunst
) auf
Aurvangur
Kurti
wirkt
Ringkampf
(
1 MP
) auf
sich
Agonie
schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.
Aurvangur
wirkt
Sphäre des Schutzes
(
4 MP
) auf
sich
Goblinschamane
wirkt
Unterstützungszauber (Spruchrolle der Gewandtheit)
auf
Goblin mit Armbrust
4
Goblin mit Armbrust
2
Goblin mit Armbrust
1
Goblin mit Armbrust
3
Goblinleibwache (Elite)
2
wirkt
Rasende Wildsau
(
6 MP
) auf
sich
Goblinleibwache (Elite)
1
wirkt
Rasende Wildsau
(
6 MP
) auf
sich
Aurvangur
erholt
1
MP.
Kurti
erholt
1
MP.
Conspiracy
erholt
1
MP.
Nebell
erholt
1
MP.
Anxiety
erholt
2
MP.
Bazille
erholt
4
MP.
Chanja
verliert
1
MP.
Initiative 37
Aktion 1 von 1
Kurti
greift im Nahkampf an (
Waffenloser Kampf
/44/
Kurze Kette
)
Goblinleibwache (Elite)
1
(
Schildparade
/18):
kritischer Erfolg
18 Hiebschaden
Initiative 37
Aktion 1 von 1
Chanja
ruft herbei mittels
Treuer Gefährte
(
Mal der Verbundenheit
)
Wildhund (jung)
Initiative 31
Aktion 1 von 1
Goblin mit Armbrust
2
greift per Fernkampf an (
Armbrust schießen (Bolzen)
/29)
Aurvangur
(
Geschoss ausweichen
/35):
Fehlschlag
Initiative 31
Aktion 1 von 1
Goblin mit Armbrust
3
greift per Fernkampf an (
Armbrust schießen (Bolzen)
/29)
Aurvangur
(
Geschoss ausweichen
/33):
Fehlschlag
Initiative 30
Aktion 1 von 1
Goblin mit Armbrust
1
greift per Fernkampf an (
Armbrust schießen (Bolzen)
/13)
Aurvangur
(
Geschoss ausweichen
/23):
Fehlschlag
Initiative 29
Aktion 1 von 1
Goblin mit Armbrust
4
greift per Fernkampf an (
Armbrust schießen (Bolzen)
/15)
Aurvangur
(
Geschoss ausweichen
/44):
Fehlschlag
Initiative 26
Aktion 1 von 1
Goblin-Zusammenflicker
2
heilt mittels
Zusammenflicken
(
1 MP
)
Goblinleibwache (Elite)
1
+11 HP
Initiative 24
Aktion 1 von 1
Nebell
greift magisch an (
Feuerpfeil
/42/
12 MP
/
Glühender Stein
)
Goblinschamane
(
Magieresistenz
/31):
Erfolg
- bewusstlos
19 Feuerschaden
Initiative 21
Aktion 1 von 1
Goblin-Zusammenflicker
1
heilt mittels
Zusammenflicken
(
1 MP
)
Goblinleibwache (Elite)
1
+7 HP
Initiative 21
Aktion 1 von 3
Goblinleibwache (Elite)
1
greift im Nahkampf an (
Doppelschlag
/44/
1 MP
)
Wildhund (jung)
(29):
guter Erfolg
8 Hiebschaden
Agonie
(
Stangenwaffen
/41/
Jagdspieß
):
Erfolg
1 [+5] Hiebschaden
Initiative 20
Aktion 1 von 1
Chief Matze
greift im Nahkampf an (
Stabkampf
/32/
Flammender Birkenstock
)
Goblinkrieger
2
(
Schwertkampf
/30):
Erfolg
- bewusstlos
14 [+4] Hiebschaden
2 Feuerschaden
Initiative 20
Aktion 1 von 1
Skadi
greift per Fernkampf an (
Bogen schießen
/38/
Bogen aus leichtem Haselnussholz
,
Goblinpfeil
)
Goblin mit Armbrust
1
(
Geschoss ausweichen
/14):
kritischer Erfolg
- bewusstlos
15 Stichschaden
Initiative 20
Aktion 1 von 1
Goblinkrieger
5
greift im Nahkampf an (
Schwertkampf
/37)
Aurvangur
(
Schildparade
/63/
Bronze-Rundschild
):
Fehlschlag
Initiative 16
Aktion 1 von 1
Goblinkrieger
3
greift im Nahkampf an (
Schwertkampf
/16)
Aurvangur
(
Schildparade
/54/
Bronze-Rundschild
):
Fehlschlag
Initiative 12
Aktion 2 von 3
Goblinleibwache (Elite)
1
greift im Nahkampf an (
Hiebwaffen
/48)
Kurti
(
Hieb ausweichen
/35):
Erfolg
2 [+5] Hiebschaden
Initiative 12
Aktion 1 von 3
Goblinleibwache (Elite)
2
greift im Nahkampf an (
Doppelschlag
/44/
1 MP
)
Wildhund (jung)
(40):
Erfolg
17 [+2] Hiebschaden
Kurti
(
Hieb ausweichen
/19):
kritischer Erfolg
18 Hiebschaden
Initiative 11
Aktion 1 von 1
Goblinkrieger
4
greift im Nahkampf an (
Schwertkampf
/50)
Aurvangur
(
Schildparade
/50/
Bronze-Rundschild
):
Fehlschlag
Initiative 10
Aktion 1 von 1
Anxiety
wirkt
Kluge Ratschläge
(
6 MP
/
Buch: Das Ein-Mal-Eins des Zuschlagens - Abschrift
) auf
Kurti
Agonie
Initiative 10
Aktion 1 von 1
Bazille
heilt mittels
Erste Hilfe
(
1 MP
/
Verband
)
Kurti
+9 HP
Initiative 9
Aktion 1 von 1
Shrekk
greift per Fernkampf an (
Einzelschuss
/53/
Einfacher Pistolengürtel
,
Bleikugeln
,
Schwarzpulver
)
Goblin mit Armbrust
3
(
Geschoss ausweichen
/38):
Erfolg
- bewusstlos
16 Stichschaden
Initiative 9
Aktion 1 von 1
Aurvangur
heilt mittels
Hand auflegen
(
2 MP
)
Wildhund (jung)
+2 HP
Initiative 7
Aktion 1 von 1
Goblinkrieger
1
greift im Nahkampf an (
Schwertkampf
/40)
Aurvangur
(
Schildparade
/67/
Bronze-Rundschild
):
Fehlschlag
Initiative 7
Aktion 2 von 3
Goblinleibwache (Elite)
2
greift im Nahkampf an (
Hiebwaffen
/31)
Kurti
(
Hieb ausweichen
/44):
Fehlschlag
Initiative 6
Aktion 3 von 3
Goblinleibwache (Elite)
1
greift im Nahkampf an (
Hiebwaffen
/36)
Kurti
(
Hieb ausweichen
/49):
Fehlschlag
Initiative 6
Aktion 1 von 1
Conspiracy
heilt mittels
Hand auflegen
(
4 MP
)
Wildhund (jung)
+12 HP
Initiative 5
Aktion 1 von 1
Agonie
greift im Nahkampf an (
Stangenwaffen
/67/
Jagdspieß
)
Goblinleibwache (Elite)
2
(
Schildparade
/28):
kritischer Erfolg
17 Stichschaden
Initiative 4
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang
wirkt
Gesang des Mutes
(
4 MP
/
Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens
,
Tonflöte
) auf
Wildhund (jung)
Agonie
Initiative 3
Aktion 3 von 3
Goblinleibwache (Elite)
2
greift im Nahkampf an (
Hiebwaffen
/66)
Agonie
(
Stangenwaffen
/39/
Jagdspieß
):
guter Erfolg
17 [+3] Hiebschaden
Runde 2
Angreifer:
Name
Stufe
Position
Hitpoints
Manapoints
Zustand
1
Aurvangur
4
Vorne
52
7
kerngesund
2
Agonie
4
Rechte Seite
31
14
leicht verwundet
3
Kurti
4
Rechte Seite
13
10
verwundet
4
Wildhund (jung)
2
Rechte Seite
17
8
bereit zum Kampf
5
Conspiracy
4
Zentrum
19
22
kerngesund
6
Jaelle Wohlgesang
4
Zentrum
17
20
kerngesund
7
Nebell
4
Zentrum
18
38
kerngesund
8
Anxiety
4
Hinten
18
23
kerngesund
9
Bazille
4
Hinten
20
23
kerngesund
10
Chanja
4
Hinten
28
9
kerngesund
11
Chief Matze
4
Hinten
28
20
kerngesund
12
Shrekk
4
Hinten
26
16
kerngesund
13
Skadi
4
Hinten
21
10
kerngesund
Verteidiger:
Name
Stufe
Position
Hitpoints
Manapoints
Zustand
1
Goblinkrieger
1
3
Vorne
15
10
bereit zum Kampf
2
Goblinkrieger
2
3
Vorne
0
10
bewusstlos
3
Goblinkrieger
3
3
Vorne
15
10
bereit zum Kampf
4
Goblinleibwache (Elite)
1
6
Linke Seite
27
14
bereit zum Kampf
5
Goblinleibwache (Elite)
2
6
Linke Seite
10
14
bereit zum Kampf
6
Goblinkrieger
4
3
Rechte Seite
15
10
bereit zum Kampf
7
Goblinkrieger
5
3
Rechte Seite
15
10
bereit zum Kampf
8
Goblin mit Armbrust
1
2
Zentrum
0
10
bewusstlos
9
Goblin mit Armbrust
2
2
Zentrum
12
10
bereit zum Kampf
10
Goblin mit Armbrust
3
2
Zentrum
0
10
bewusstlos
11
Goblin mit Armbrust
4
2
Zentrum
12
10
bereit zum Kampf
12
Goblin-Zusammenflicker
1
3
Zentrum
13
26
bereit zum Kampf
13
Goblin-Zusammenflicker
2
3
Zentrum
13
26
bereit zum Kampf
14
Goblinschamane
4
Hinten
0
25
bewusstlos
Agonie
schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.
Kurti
wirkt
Ringkampf
(
1 MP
) auf
sich
Aurvangur
erholt
1
MP.
Kurti
erholt
1
MP.
Wildhund (jung)
heilt
1
HP.
Conspiracy
erholt
4
MP.
Jaelle Wohlgesang
erholt
3
MP.
Nebell
erholt
10
MP.
Anxiety
erholt
2
MP.
Bazille
erholt
1
MP.
Chanja
verliert
1
MP.
Initiative 29
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung)
greift im Nahkampf an (
Biss
/37)
Goblinleibwache (Elite)
1
(
Schildparade
/16):
kritischer Erfolg
12 Stichschaden
Initiative 28
Aktion 1 von 1
Skadi
greift per Fernkampf an (
Bogen schießen
/38/
Bogen aus leichtem Haselnussholz
,
Alter Pfeil mit Schlachtfieber
)
Goblin mit Armbrust
2
(
Geschoss ausweichen
/18):
guter Erfolg
- bewusstlos
13 Stichschaden
Initiative 28
Aktion 1 von 1
Anxiety
greift per Fernkampf an (
Schleuder
/21/
Einfache Vipern-Stockschleuder
,
Kleiner Erdklumpen
)
Goblinkrieger
4
(
Geschoss ausweichen
/11):
guter Erfolg
6 [+2] Hiebschaden
2 Giftschaden
Initiative 26
Aktion 1 von 1
Shrekk
greift per Fernkampf an (
Einzelschuss
/35/
Einfache Pistole
,
Bleikugeln
,
Schwarzpulver
)
Goblin-Zusammenflicker
1
(
Geschoss ausweichen
/33):
Erfolg
10 [+3] Stichschaden
Initiative 25
Aktion 1 von 1
Chanja
greift per Fernkampf an (
Blasrohr schießen
/30/
Waldgnom-Blasrohr
,
Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter)
)
Goblin-Zusammenflicker
1
(
Geschoss ausweichen
/48):
Fehlschlag
Goblin-Zusammenflicker
2
(
Geschoss ausweichen
/29):
Erfolg
Initiative 24
Aktion 1 von 1
Goblinkrieger
4
greift im Nahkampf an (
Schwertkampf
/44)
Aurvangur
(
Schildparade
/71/
Bronze-Rundschild
):
Fehlschlag
Initiative 23
Aktion 1 von 1
Chief Matze
heilt mittels
Hand auflegen
(
3 MP
)
Kurti
+3 HP
Initiative 23
Aktion 1 von 1
Goblin-Zusammenflicker
1
heilt mittels
Zusammenflicken
(
1 MP
)
sich +10 HP
Initiative 23
Aktion 1 von 3
Goblinleibwache (Elite)
1
greift im Nahkampf an (
Hiebwaffen
/37)
Wildhund (jung)
(37):
Fehlschlag
Initiative 22
Aktion 1 von 1
Kurti
greift im Nahkampf an (
Waffenloser Kampf
/38/
Kurze Kette
)
Goblinleibwache (Elite)
2
(
Schildparade
/33):
Erfolg
0 [+7] Hiebschaden
Initiative 21
Aktion 1 von 1
Agonie
greift im Nahkampf an (
Stangenwaffen
/46/
Jagdspieß
)
Goblinleibwache (Elite)
1
(
Schildparade
/7):
kritischer Erfolg
- bewusstlos
23 Stichschaden
Initiative 19
Aktion 1 von 3
Goblinleibwache (Elite)
2
greift im Nahkampf an (
Hiebwaffen
/50)
Kurti
(
Hieb ausweichen
/57):
Fehlschlag
Initiative 17
Aktion 1 von 1
Goblinkrieger
1
greift im Nahkampf an (
Schwertkampf
/30)
Aurvangur
(
Schildparade
/46/
Bronze-Rundschild
):
Fehlschlag
Initiative 17
Aktion 1 von 1
Goblinkrieger
5
greift im Nahkampf an (
Schwertkampf
/31)
Aurvangur
(
Schildparade
/64/
Bronze-Rundschild
):
Fehlschlag
Initiative 16
Aktion 1 von 1
Bazille
heilt mittels
Erste Hilfe
(
1 MP
)
Agonie
+13 HP
Initiative 14
Aktion 1 von 1
Goblin mit Armbrust
4
greift per Fernkampf an (
Armbrust schießen (Bolzen)
/22)
Aurvangur
(
Geschoss ausweichen
/41):
Fehlschlag
Initiative 12
Aktion 1 von 1
Nebell
greift magisch an (
Feuerpfeil
/30/
12 MP
/
Glühender Stein
)
Goblinkrieger
3
(8):
kritischer Erfolg
12 Feuerschaden
Initiative 11
Aktion 2 von 3
Goblinleibwache (Elite)
2
greift im Nahkampf an (
Hiebwaffen
/47)
Agonie
(
Stangenwaffen
/30/
Jagdspieß
):
guter Erfolg
8 [+3] Hiebschaden
Initiative 9
Aktion 1 von 1
Goblin-Zusammenflicker
2
heilt mittels
Zusammenflicken
(
1 MP
)
Goblinkrieger
3
+12 HP
Initiative 6
Aktion 1 von 1
Goblinkrieger
3
greift im Nahkampf an (
Schwertkampf
/29)
Aurvangur
(
Schildparade
/56/
Bronze-Rundschild
):
Fehlschlag
Initiative 5
Aktion 3 von 3
Goblinleibwache (Elite)
2
greift im Nahkampf an (
Hiebwaffen
/55)
Wildhund (jung)
(28):
guter Erfolg
9 Hiebschaden
Initiative 5
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang
wirkt
Gesang des Mutes
(
4 MP
/
Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens
,
Tonflöte
) auf
Kurti
Initiative 5
Aktion 1 von 1
Aurvangur
heilt mittels
Hand auflegen
(
2 MP
)
Wildhund (jung)
+1 HP
Initiative 0
Aktion 1 von 1
Conspiracy
heilt mittels
Hand auflegen
(
4 MP
)
Wildhund (jung)
+1 HP
Runde 3
Angreifer:
Name
Stufe
Position
Hitpoints
Manapoints
Zustand
1
Aurvangur
4
Vorne
52
6
kerngesund
2
Agonie
4
Rechte Seite
36
14
leicht verwundet
3
Kurti
4
Rechte Seite
16
10
leicht verwundet
4
Wildhund (jung)
2
Rechte Seite
11
8
bereit zum Kampf
5
Conspiracy
4
Zentrum
19
22
kerngesund
6
Jaelle Wohlgesang
4
Zentrum
17
19
kerngesund
7
Nebell
4
Zentrum
18
36
kerngesund
8
Anxiety
4
Hinten
18
25
kerngesund
9
Bazille
4
Hinten
20
23
kerngesund
10
Chanja
4
Hinten
28
8
kerngesund
11
Chief Matze
4
Hinten
28
17
kerngesund
12
Shrekk
4
Hinten
26
16
kerngesund
13
Skadi
4
Hinten
21
10
kerngesund
Verteidiger:
Name
Stufe
Position
Hitpoints
Manapoints
Zustand
1
Goblinkrieger
1
3
Vorne
15
10
bereit zum Kampf
2
Goblinkrieger
2
3
Vorne
0
10
bewusstlos
3
Goblinkrieger
3
3
Vorne
15
10
bereit zum Kampf
4
Goblinleibwache (Elite)
1
6
Linke Seite
0
14
bewusstlos
5
Goblinleibwache (Elite)
2
6
Linke Seite
10
14
bereit zum Kampf
6
Goblinkrieger
4
3
Rechte Seite
7
10
bereit zum Kampf
7
Goblinkrieger
5
3
Rechte Seite
15
10
bereit zum Kampf
8
Goblin mit Armbrust
1
2
Zentrum
0
10
bewusstlos
9
Goblin mit Armbrust
2
2
Zentrum
0
10
bewusstlos
10
Goblin mit Armbrust
3
2
Zentrum
0
10
bewusstlos
11
Goblin mit Armbrust
4
2
Zentrum
12
10
bereit zum Kampf
12
Goblin-Zusammenflicker
1
3
Zentrum
13
25
bereit zum Kampf
13
Goblin-Zusammenflicker
2
3
Zentrum
3
25
bereit zum Kampf
14
Goblinschamane
4
Hinten
0
25
bewusstlos
Kurti
wirkt
Ringkampf
(
1 MP
) auf
sich
Agonie
schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.
Goblinleibwache (Elite)
2
wirkt
Rasende Wildsau
(
6 MP
) auf
sich
Aurvangur
erholt
1
MP.
Kurti
erholt
1
MP.
Wildhund (jung)
heilt
1
HP.
Conspiracy
erholt
4
MP.
Jaelle Wohlgesang
erholt
3
MP.
Nebell
erholt
10
MP.
Anxiety
erholt
2
MP.
Bazille
erholt
1
MP.
Chanja
verliert
1
MP.
Chief Matze
erholt
2
MP.
Goblinkrieger
3
erleidet
9
HP Schaden.
Goblin-Zusammenflicker
2
erleidet
3
HP Schaden.
Initiative 28
Aktion 1 von 1
Goblin-Zusammenflicker
1
heilt mittels
Zusammenflicken
(
1 MP
)
Goblinkrieger
3
+9 HP
Initiative 25
Aktion 1 von 1
Kurti
greift im Nahkampf an (
Waffenloser Kampf
/43/
Kurze Kette
)
Goblinleibwache (Elite)
2
(
Schildparade
/15):
kritischer Erfolg
- bewusstlos
12 Hiebschaden
Initiative 23
Aktion 1 von 1
Chanja
greift per Fernkampf an (
Blasrohr schießen
/45/
Waldgnom-Blasrohr
,
Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter)
)
Goblin mit Armbrust
4
(
Geschoss ausweichen
/16):
kritischer Erfolg
Goblin-Zusammenflicker
1
(
Geschoss ausweichen
/24):
guter Erfolg
Initiative 22
Aktion 1 von 1
Nebell
greift magisch an (
Feuerpfeil
/46/
12 MP
/
Staubiger Lederbeutel
)
Goblinkrieger
3
(1):
kritischer Erfolg
14 Feuerschaden
Initiative 19
Aktion 1 von 1
Bazille
heilt mittels
Erste Hilfe
(
1 MP
/
Verband
)
Wildhund (jung)
+16 HP
Initiative 18
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang
greift sozial an (
Verspotten
/44/
2 MP
)
Goblin mit Armbrust
4
(8):
kritischer Erfolg
Initiative 18
Aktion 1 von 1
Anxiety
wirkt
Kluge Ratschläge
(
6 MP
/
Buch: Das Ein-Mal-Eins des Zuschlagens - Abschrift
) auf
Wildhund (jung)
Initiative 17
Aktion 1 von 1
Chief Matze
greift im Nahkampf an (
Stabkampf
/16/
Flammender Birkenstock
)
Goblinkrieger
1
(
Schwertkampf
/37):
Fehlschlag
Initiative 17
Aktion 1 von 1
Goblinkrieger
4
greift im Nahkampf an (
Schwertkampf
/39)
Aurvangur
(
Schildparade
/52/
Bronze-Rundschild
):
Fehlschlag
Initiative 17
Aktion 1 von 1
Skadi
greift per Fernkampf an (
Bogen schießen
/57/
Bogen aus leichtem Haselnussholz
,
Jagdpfeile
)
Goblin-Zusammenflicker
1
(
Geschoss ausweichen
/33):
guter Erfolg
- bewusstlos
15 [+1] Stichschaden
Initiative 16
Aktion 1 von 1
Goblinkrieger
3
ist ein
Feigling
und flieht wegen Hitpointverlusts.
Initiative 14
Aktion 1 von 1
Agonie
greift im Nahkampf an (
Stangenwaffen
/54/
Jagdspieß
)
Goblinkrieger
1
(
Schwertkampf
/27):
guter Erfolg
- bewusstlos
21 [+1] Stichschaden
Initiative 12
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung)
greift im Nahkampf an (
Biss
/38)
Goblin mit Armbrust
4
(
Hieb ausweichen
/7):
kritischer Erfolg
- bewusstlos
12 Stichschaden
Initiative 11
Aktion 1 von 1
Shrekk
greift im Nahkampf an (
Fechtwaffen
/26/
Einfacher Duellsäbel
)
Goblinkrieger
5
(
Schwertkampf
/30):
Fehlschlag
Initiative 8
Aktion 1 von 1
Aurvangur
heilt mittels
Hand auflegen
(
2 MP
)
Agonie
+1 HP
Initiative 7
Aktion 1 von 1
Goblinkrieger
5
ist ein
Feigling
und flieht wegen zu hoher Ausfälle bei den Mitstreitern.
Initiative 6
Aktion 1 von 1
Conspiracy
heilt mittels
Hand auflegen
(
4 MP
)
Agonie
+12 HP
Runde 4
Angreifer:
Name
Stufe
Position
Hitpoints
Manapoints
Zustand
1
Aurvangur
4
Vorne
43
5
kerngesund
2
Agonie
4
Rechte Seite
49
14
kerngesund
3
Kurti
4
Rechte Seite
16
10
leicht verwundet
4
Wildhund (jung)
2
Rechte Seite
28
8
bereit zum Kampf
5
Conspiracy
4
Zentrum
19
22
kerngesund
6
Jaelle Wohlgesang
4
Zentrum
17
20
kerngesund
7
Nebell
4
Zentrum
18
34
kerngesund
8
Anxiety
4
Hinten
18
21
kerngesund
9
Bazille
4
Hinten
20
23
kerngesund
10
Chanja
4
Hinten
28
7
kerngesund
11
Chief Matze
4
Hinten
25
19
kerngesund
12
Shrekk
4
Hinten
26
16
kerngesund
13
Skadi
4
Hinten
21
10
kerngesund
Verteidiger:
Name
Stufe
Position
Hitpoints
Manapoints
Zustand
1
Goblinkrieger
1
3
Vorne
0
10
bewusstlos
2
Goblinkrieger
2
3
Vorne
0
10
bewusstlos
3
Goblinkrieger
3
3
Vorne
1
10
geflohen
4
Goblinleibwache (Elite)
1
6
Linke Seite
0
14
bewusstlos
5
Goblinleibwache (Elite)
2
6
Linke Seite
0
8
bewusstlos
6
Goblinkrieger
4
3
Rechte Seite
7
10
bereit zum Kampf
7
Goblinkrieger
5
3
Rechte Seite
15
10
geflohen
8
Goblin mit Armbrust
1
2
Zentrum
0
10
bewusstlos
9
Goblin mit Armbrust
2
2
Zentrum
0
10
bewusstlos
10
Goblin mit Armbrust
3
2
Zentrum
0
10
bewusstlos
11
Goblin mit Armbrust
4
2
Zentrum
0
10
bewusstlos
12
Goblin-Zusammenflicker
1
3
Zentrum
0
24
bewusstlos
13
Goblin-Zusammenflicker
2
3
Zentrum
0
25
bewusstlos
14
Goblinschamane
4
Hinten
0
25
bewusstlos
Agonie
schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.
Kurti
wirkt
Ringkampf
(
1 MP
) auf
sich
Chief Matze
wirkt
Trinken
(
Wasserschlauch
) auf
sich
Aurvangur
erholt
1
MP.
Kurti
erholt
1
MP.
Conspiracy
erholt
4
MP.
Jaelle Wohlgesang
erholt
3
MP.
Nebell
erholt
10
MP.
Anxiety
erholt
2
MP.
Bazille
erholt
1
MP.
Chanja
verliert
1
MP.
Chief Matze
erholt
1
MP.
Initiative 29
Aktion 1 von 1
Kurti
greift im Nahkampf an (
Waffenloser Kampf
/25/
Kurze Kette
)
Goblinkrieger
4
(
Schwertkampf
/27):
Fehlschlag
Initiative 22
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung)
greift im Nahkampf an (
Biss
/32)
Goblinkrieger
4
(
Schwertkampf
/22):
Erfolg
- bewusstlos
9 [+3] Stichschaden
Angreifer:
Name
Stufe
Position
Hitpoints
Manapoints
Zustand
1
Aurvangur
4
Vorne
43
6
kerngesund
2
Agonie
4
Rechte Seite
49
14
kerngesund
3
Kurti
4
Rechte Seite
16
10
leicht verwundet
4
Wildhund (jung)
2
Rechte Seite
28
8
bereit zum Kampf
5
Conspiracy
4
Zentrum
19
26
kerngesund
6
Jaelle Wohlgesang
4
Zentrum
17
23
kerngesund
7
Nebell
4
Zentrum
18
44
kerngesund
8
Anxiety
4
Hinten
18
23
kerngesund
9
Bazille
4
Hinten
20
24
kerngesund
10
Chanja
4
Hinten
28
6
kerngesund
11
Chief Matze
4
Hinten
25
20
kerngesund
12
Shrekk
4
Hinten
26
16
kerngesund
13
Skadi
4
Hinten
21
10
kerngesund
Verteidiger:
Name
Stufe
Position
Hitpoints
Manapoints
Zustand
1
Goblinkrieger
1
3
Vorne
0
10
bewusstlos
2
Goblinkrieger
2
3
Vorne
0
10
bewusstlos
3
Goblinkrieger
3
3
Vorne
1
10
geflohen
4
Goblinleibwache (Elite)
1
6
Linke Seite
0
14
bewusstlos
5
Goblinleibwache (Elite)
2
6
Linke Seite
0
8
bewusstlos
6
Goblinkrieger
4
3
Rechte Seite
0
10
bewusstlos
7
Goblinkrieger
5
3
Rechte Seite
15
10
geflohen
8
Goblin mit Armbrust
1
2
Zentrum
0
10
bewusstlos
9
Goblin mit Armbrust
2
2
Zentrum
0
10
bewusstlos
10
Goblin mit Armbrust
3
2
Zentrum
0
10
bewusstlos
11
Goblin mit Armbrust
4
2
Zentrum
0
10
bewusstlos
12
Goblin-Zusammenflicker
1
3
Zentrum
0
24
bewusstlos
13
Goblin-Zusammenflicker
2
3
Zentrum
0
25
bewusstlos
14
Goblinschamane
4
Hinten
0
25
bewusstlos
Die Angreifer haben gesiegt!