Kampfbericht: Schlacht "Gemeine kleine Plünderer!", Runde 1

01.05.2015 20:35 - Eure Gruppe vs. Zolleintreiber


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 4 Vorne 43 12 kerngesund
2 Agonie 4 Rechte Seite 49 14 kerngesund
3 Kurti 4 Rechte Seite 24 10 kerngesund
4 Conspiracy 4 Zentrum 19 26 kerngesund
5 Jaelle Wohlgesang 4 Zentrum 17 24 kerngesund
6 Nebell 4 Zentrum 18 50 kerngesund
7 Anxiety 4 Hinten 18 33 kerngesund
8 Bazille 4 Hinten 20 24 kerngesund
9 Chanja 4 Hinten 28 12 kerngesund
10 Chief Matze 4 Hinten 25 20 kerngesund
11 Shrekk 4 Hinten 26 16 kerngesund
12 Skadi 4 Hinten 21 10 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Goblinleibwache (Elite) 6 Vorne 27 21 bereit zum Kampf
2 Goblin mit Armbrust1 2 Linke Seite 12 10 bereit zum Kampf
3 Goblin mit Armbrust2 2 Linke Seite 12 10 bereit zum Kampf
4 Goblin mit Armbrust3 2 Linke Seite 12 10 bereit zum Kampf
5 Goblin mit Armbrust4 2 Linke Seite 12 10 bereit zum Kampf
6 Goblin mit Armbrust5 2 Linke Seite 12 10 bereit zum Kampf
7 Goblin mit Armbrust6 2 Linke Seite 12 10 bereit zum Kampf
8 Goblin mit Armbrust7 2 Linke Seite 12 10 bereit zum Kampf
9 Goblin mit Armbrust8 2 Linke Seite 12 10 bereit zum Kampf
10 Goblin mit Armbrust9 2 Linke Seite 12 10 bereit zum Kampf
11 Goblinschamane 4 Linke Seite 15 25 bereit zum Kampf
12 Goblinkrieger1 3 Zentrum 15 10 bereit zum Kampf
13 Goblinkrieger2 3 Zentrum 15 10 bereit zum Kampf
14 Goblinkrieger3 3 Zentrum 15 10 bereit zum Kampf
15 Goblinkrieger4 3 Zentrum 15 10 bereit zum Kampf
16 Goblinkrieger5 3 Zentrum 15 10 bereit zum Kampf
17 Knaatsch der Goblinsöldner 7 Zentrum 27 21 bereit zum Kampf
18 Goblin-Zusammenflicker1 3 Hinten 13 27 bereit zum Kampf
19 Goblin-Zusammenflicker2 3 Hinten 13 27 bereit zum Kampf

  Aurvangur wirkt Sphäre des Schutzes (4 MP) auf sich

  Agonie schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 05-05 - Schutz gegen die dunkle Kunst) auf Aurvangur

  Nebell wirkt Magischer Schild (1 MP) auf sich

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (6 MP/Buch: Wie man einen Ork besiegt - für Einsteiger) auf Aurvangur

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Stofftasche der Heilkunst) auf Aurvangur

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (2 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Trinken (Wasserschlauch) auf sich

  Goblinkrieger5 holt tief Luft und wartet auf eine günstige Gelegenheit.

  Goblinkrieger4 holt tief Luft und wartet auf eine günstige Gelegenheit.

  Goblinkrieger3 holt tief Luft und wartet auf eine günstige Gelegenheit.

  Goblinkrieger2 holt tief Luft und wartet auf eine günstige Gelegenheit.

  Goblinkrieger1 holt tief Luft und wartet auf eine günstige Gelegenheit.

  Knaatsch der Goblinsöldner wirkt Rasende Wildsau (6 MP) auf sich

  Goblinleibwache (Elite) wirkt Rasende Wildsau (6 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 1 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 1 MP.

 Nebell erholt 1 MP.

 Anxiety erholt 2 MP.

 Bazille erholt 4 MP.

 Chanja verliert 1 MP.

Initiative 37
Aktion 1 von 3
Knaatsch der Goblinsöldner greift im Nahkampf an (Doppelschlag/46/1 MP)Aurvangur (Schildparade/53/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 33
Aktion 1 von 3
Goblinleibwache (Elite) greift im Nahkampf an (Doppelschlag/53/1 MP)Aurvangur (Schildparade/52/Bronze-Rundschild): Erfolg
2 [+16] Hiebschaden

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Chanja ruft herbei mittels Treuer Gefährte (Mal der Verbundenheit)Wildhund (jung)

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/39/Bogen aus leichtem Haselnussholz,Goblinpfeil)Goblin-Zusammenflicker1 (Geschoss ausweichen/22): guter Erfolg
10 [+1] Stichschaden

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Goblin-Zusammenflicker1 heilt mittels Zusammenflicken (1 MP)sich +10 HP

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Goblin-Zusammenflicker2 greift per Fernkampf an (Schleuder (Fustibal)/24)Jaelle Wohlgesang (14): guter Erfolg
14 [+1] Hiebschaden

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/44/Einfacher Pistolengürtel,Schwarzpulver,Bleikugeln )Goblin-Zusammenflicker2 (Geschoss ausweichen/39): Erfolg
4 [+3] Stichschaden

Initiative 21
Aktion 2 von 3
Knaatsch der Goblinsöldner greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/23)Aurvangur (Schildparade/52/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Goblin mit Armbrust3 greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/9)Aurvangur (Geschoss ausweichen/41): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Goblin mit Armbrust7 greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/20)Aurvangur (Geschoss ausweichen/33): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (6 MP/Buch: Das Ein-Mal-Eins des Zuschlagens - Abschrift) auf Wildhund (jung)
Kurti

Initiative 19
Aktion 2 von 3
Goblinleibwache (Elite) greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/47)Aurvangur (Schildparade/53/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Goblin mit Armbrust2 greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/18)Aurvangur (Geschoss ausweichen/32): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (1 MP/Verband)Jaelle Wohlgesang +14 HP

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Goblin mit Armbrust5 greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/21)Aurvangur (Geschoss ausweichen/42): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Goblin mit Armbrust9 greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/20)Aurvangur (Geschoss ausweichen/41): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/16/Flammender Birkenstock)Goblinleibwache (Elite) (Schildparade/18): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Goblin mit Armbrust4 greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/12)Aurvangur (Geschoss ausweichen/29): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/60/Jagdspieß)Goblin mit Armbrust7 (Hieb ausweichen/2): kritischer Erfolg
11 Stichschaden

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/44/Kurze Kette)Goblin mit Armbrust8 (Hieb ausweichen/17): kritischer Erfolg - bewusstlos
12 Hiebschaden

Initiative 10
Aktion 3 von 3
Knaatsch der Goblinsöldner greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/22)Aurvangur (Schildparade/37/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Goblin mit Armbrust6 greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/11)Aurvangur (Geschoss ausweichen/36): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Goblin mit Armbrust1 greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/14)Aurvangur (Geschoss ausweichen/42): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/66/12 MP/Glühender Stein)Goblin-Zusammenflicker1 (Magieresistenz/27): kritischer Erfolg - bewusstlos
19 Feuerschaden

Initiative 9
Aktion 3 von 3
Goblinleibwache (Elite) greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/38)Aurvangur (Schildparade/47/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (4 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Tonflöte) auf Wildhund (jung)
Agonie

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Goblinschamane greift magisch an (Eisgeschoss (Eiskristall)/27/9 MP)Aurvangur (29): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Aurvangur wirkt Aura des Paladins (Kriegsszepter des Inquisitors) auf sich

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Agonie
Kurti


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 4 Vorne 50 9 kerngesund
2 Agonie 4 Rechte Seite 49 14 kerngesund
3 Kurti 4 Rechte Seite 24 10 kerngesund
4 Wildhund (jung) 2 Rechte Seite 28 8 bereit zum Kampf
5 Conspiracy 4 Zentrum 19 25 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 4 Zentrum 17 20 kerngesund
7 Nebell 4 Zentrum 18 38 kerngesund
8 Anxiety 4 Hinten 18 23 kerngesund
9 Bazille 4 Hinten 20 23 kerngesund
10 Chanja 4 Hinten 28 9 kerngesund
11 Chief Matze 4 Hinten 28 20 kerngesund
12 Shrekk 4 Hinten 26 16 kerngesund
13 Skadi 4 Hinten 21 10 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Goblinleibwache (Elite) 6 Vorne 27 14 bereit zum Kampf
2 Goblin mit Armbrust1 2 Linke Seite 12 10 bereit zum Kampf
3 Goblin mit Armbrust2 2 Linke Seite 12 10 bereit zum Kampf
4 Goblin mit Armbrust3 2 Linke Seite 12 10 bereit zum Kampf
5 Goblin mit Armbrust4 2 Linke Seite 12 10 bereit zum Kampf
6 Goblin mit Armbrust5 2 Linke Seite 12 10 bereit zum Kampf
7 Goblin mit Armbrust6 2 Linke Seite 12 10 bereit zum Kampf
8 Goblin mit Armbrust7 2 Linke Seite 1 10 bereit zum Kampf
9 Goblin mit Armbrust8 2 Linke Seite 0 10 bewusstlos
10 Goblin mit Armbrust9 2 Linke Seite 12 10 bereit zum Kampf
11 Goblinschamane 4 Linke Seite 15 16 bereit zum Kampf
12 Goblinkrieger1 3 Zentrum 15 10 bereit zum Kampf
13 Goblinkrieger2 3 Zentrum 15 10 bereit zum Kampf
14 Goblinkrieger3 3 Zentrum 15 10 bereit zum Kampf
15 Goblinkrieger4 3 Zentrum 15 10 bereit zum Kampf
16 Goblinkrieger5 3 Zentrum 15 10 bereit zum Kampf
17 Knaatsch der Goblinsöldner 7 Zentrum 27 14 bereit zum Kampf
18 Goblin-Zusammenflicker1 3 Hinten 0 26 bewusstlos
19 Goblin-Zusammenflicker2 3 Hinten 9 27 bereit zum Kampf

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Agonie schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

  Aurvangur wirkt Trinken (Wasserschlauch) auf sich

  Goblinkrieger5 wirkt Springt hinter der Deckung hervor (links) auf sich

  Goblinkrieger4 wirkt Springt hinter der Deckung hervor (rechts) auf sich

  Goblinkrieger3 wirkt Springt hinter der Deckung hervor (links) auf sich

  Goblinkrieger2 ist es hier nicht ganz geheuer – er sucht Deckung.

  Goblinkrieger1 wirkt Springt hinter der Deckung hervor (links) auf sich

 Aurvangur heilt 2 HP und erholt 3 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 3 MP.

 Nebell erholt 10 MP.

 Anxiety erholt 2 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Chanja verliert 1 MP.

 Goblinschamane erholt 5 MP.

Initiative 32
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/33/Einfache Vipern-Stockschleuder,Kleiner Erdklumpen)Goblinkrieger4 (Geschoss ausweichen/24): Erfolg
0 [+4] Hiebschaden
1 Giftschaden

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/42/Kurze Kette)Goblin mit Armbrust9 (Hieb ausweichen/18): kritischer Erfolg - bewusstlos
15 Hiebschaden
7 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Goblinschamane greift magisch an (Eisgeschoss (Eiskristall)/17/9 MP)Aurvangur (19): Fehlschlag

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Goblinkrieger5 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/66)Kurti (Hieb ausweichen/15): kritischer Erfolg
15 Schneidschaden

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/40/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Goblin-Zusammenflicker2 (Geschoss ausweichen/27): Erfolg - bewusstlos
Goblinkrieger2 (Geschoss ausweichen/13): kritischer Erfolg

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Goblinkrieger3 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/72)Kurti (Hieb ausweichen/63): Erfolg - bewusstlos
9 [+4] Schneidschaden

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Goblin mit Armbrust5 greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/7)Aurvangur (Geschoss ausweichen/33): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/20/Bogen aus leichtem Haselnussholz,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Knaatsch der Goblinsöldner (0): kritischer Erfolg
10 Stichschaden

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Goblinkrieger4 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/58)Aurvangur (Schildparade/41/Bronze-Rundschild): Erfolg
0 [+12] Schneidschaden

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/32)Goblin mit Armbrust3 (Hieb ausweichen/12): kritischer Erfolg - bewusstlos
15 Stichschaden

Initiative 17
Aktion 1 von 3
Goblinleibwache (Elite) greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/24)Aurvangur (Schildparade/47/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Goblin mit Armbrust7 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Goblin mit Armbrust2 greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/33)Aurvangur (Geschoss ausweichen/38): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/30/Flammender Birkenstock)Goblinleibwache (Elite) (Schildparade/12): kritischer Erfolg
11 Hiebschaden
5 Feuerschaden

Initiative 14
Aktion 1 von 3
Knaatsch der Goblinsöldner greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/32)Aurvangur (Schildparade/73/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/46/Jagdspieß)Goblin mit Armbrust2 (Hieb ausweichen/25): guter Erfolg - bewusstlos
19 Stichschaden
7 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Goblinkrieger1 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/49)Agonie (Stangenwaffen/30/Jagdspieß): guter Erfolg
5 [+3] Schneidschaden

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Aurvangur heilt mittels Hand auflegen (2 MP)Agonie +1 HP

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Goblin mit Armbrust1 greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/20)Aurvangur (Geschoss ausweichen/24): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/44/12 MP/Glühender Stein)Goblinleibwache (Elite) (5): kritischer Erfolg - bewusstlos
14 Feuerschaden

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/56/Einfache Pistole,Schwarzpulver,Bleikugeln )Knaatsch der Goblinsöldner (18): kritischer Erfolg
7 Stichschaden

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/20/Messer eines bösen Räubers)Knaatsch der Goblinsöldner (Schildparade/26): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Verspotten/13/2 MP)Goblinkrieger2 (7): guter Erfolg

Initiative 8
Aktion 2 von 3
Knaatsch der Goblinsöldner greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/53)Aurvangur (Schildparade/42/Bronze-Rundschild): Erfolg
0 [+18] Hiebschaden

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Goblin mit Armbrust6 greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/15)Aurvangur (Geschoss ausweichen/33): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Goblin mit Armbrust4 greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/28)Aurvangur (Geschoss ausweichen/29): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/9/Stab aus dem Ast einer Blutulme)Goblinkrieger2 (Schwertkampf/4): kritischer Erfolg - bewusstlos
9 [+2] Hiebschaden
3 Manaschaden

Initiative 4
Aktion 3 von 3
Knaatsch der Goblinsöldner greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/42)Aurvangur (Schildparade/51/Bronze-Rundschild): Fehlschlag


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 4 Vorne 55 10 kerngesund
2 Agonie 4 Rechte Seite 45 14 kerngesund
3 Kurti 4 Rechte Seite 0 10 bewusstlos
4 Wildhund (jung) 2 Rechte Seite 28 8 bereit zum Kampf
5 Conspiracy 4 Zentrum 19 26 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 4 Zentrum 17 21 kerngesund
7 Nebell 4 Zentrum 18 36 kerngesund
8 Anxiety 4 Hinten 18 25 kerngesund
9 Bazille 4 Hinten 20 24 kerngesund
10 Chanja 4 Hinten 28 8 kerngesund
11 Chief Matze 4 Hinten 28 20 kerngesund
12 Shrekk 4 Hinten 26 16 kerngesund
13 Skadi 4 Hinten 21 10 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Goblinleibwache (Elite) 6 Vorne 0 14 bewusstlos
2 Goblin mit Armbrust1 2 Linke Seite 12 10 bereit zum Kampf
3 Goblin mit Armbrust2 2 Linke Seite 0 10 bewusstlos
4 Goblin mit Armbrust3 2 Linke Seite 0 10 bewusstlos
5 Goblin mit Armbrust4 2 Linke Seite 12 10 bereit zum Kampf
6 Goblin mit Armbrust5 2 Linke Seite 12 10 bereit zum Kampf
7 Goblin mit Armbrust6 2 Linke Seite 12 10 bereit zum Kampf
8 Goblin mit Armbrust7 2 Linke Seite 1 10 geflohen
9 Goblin mit Armbrust8 2 Linke Seite 0 10 bewusstlos
10 Goblin mit Armbrust9 2 Linke Seite 0 10 bewusstlos
11 Goblinkrieger1 3 Linke Seite 15 10 bereit zum Kampf
12 Goblinkrieger3 3 Linke Seite 15 10 bereit zum Kampf
13 Goblinkrieger5 3 Linke Seite 15 10 bereit zum Kampf
14 Goblinschamane 4 Linke Seite 15 12 bereit zum Kampf
15 Goblinkrieger4 3 Rechte Seite 14 10 bereit zum Kampf
16 Goblinkrieger2 3 Zentrum 0 6 bewusstlos
17 Knaatsch der Goblinsöldner 7 Zentrum 10 14 bereit zum Kampf
18 Goblin-Zusammenflicker1 3 Hinten 0 26 bewusstlos
19 Goblin-Zusammenflicker2 3 Hinten 0 27 bewusstlos

  Agonie schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

  Goblinkrieger5 wirkt Springt hinter der Deckung hervor (rechts) auf sich

  Goblinkrieger4 wirkt Springt hinter der Deckung hervor (rechts) auf sich

  Goblinkrieger3 holt tief Luft und wartet auf eine günstige Gelegenheit.

  Goblinkrieger1 ist es hier nicht ganz geheuer – er sucht Deckung.

  Knaatsch der Goblinsöldner wirkt Rasende Wildsau (6 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 2 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 3 MP.

 Nebell erholt 10 MP.

 Anxiety erholt 2 MP.

 Chanja verliert 1 MP.

 Goblinschamane erholt 5 MP.

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Goblinkrieger5 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/55)Aurvangur (Schildparade/43/Bronze-Rundschild): Erfolg
0 [+11] Schneidschaden

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/24/Einfacher Duellsäbel)Knaatsch der Goblinsöldner (Schildparade/16): guter Erfolg
6 [+5] Stichschaden

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/31)Goblin mit Armbrust5 (Hieb ausweichen/13): kritischer Erfolg - bewusstlos
12 Stichschaden

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/28/Messer eines bösen Räubers)Knaatsch der Goblinsöldner (Schildparade/20): Erfolg
0 [+9] Stichschaden

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/38/Bogen aus leichtem Haselnussholz,Jagdpfeile )Knaatsch der Goblinsöldner (11): kritischer Erfolg - bewusstlos
9 Stichschaden

 

Als Knaatsch bewusstlos zu Boden fällt, rutscht ihm ein Brief aus der Tasche. Als ihr diesen aufhebt und durchlest wird euch klar, dass diese Goblinbande von der Grafschaft Dreiwegsthal angeheuert wurde um die Orks zu vertreiben. Was da wohl passiert ist?

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/32/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Goblinkrieger1 (Geschoss ausweichen/30): Erfolg
Goblin mit Armbrust6 (Geschoss ausweichen/12): kritischer Erfolg

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Goblin mit Armbrust1 greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/19)Aurvangur (Geschoss ausweichen/36): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/19/Flammender Birkenstock)Goblinkrieger1 (Schwertkampf/25): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Goblinkrieger4 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/62)Aurvangur (Schildparade/72/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/42/Jagdspieß)Goblin mit Armbrust1 (Hieb ausweichen/31): Erfolg - bewusstlos
25 Stichschaden
2 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Goblin mit Armbrust6 greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/3)Aurvangur (Geschoss ausweichen/44): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Goblinschamane greift magisch an (Eisgeschoss (Eiskristall)/12/9 MP)Aurvangur (23): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Verspotten/31/2 MP)Goblinkrieger1 (11): kritischer Erfolg

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Goblin mit Armbrust4 greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/16)Aurvangur (Geschoss ausweichen/43): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (6 MP/Buch: Das Ein-Mal-Eins des Zuschlagens - Abschrift) auf Agonie

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/56/12 MP/Staubiger Lederbeutel)Goblinkrieger3 (7): kritischer Erfolg
10 Feuerschaden

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Wildhund (jung)

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/15/Kriegsszepter des Inquisitors)Goblinkrieger1 (Schwertkampf/8): guter Erfolg - bewusstlos
10 [+2] Hiebschaden


Runde 4


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 4 Vorne 46 12 kerngesund
2 Agonie 4 Rechte Seite 45 14 kerngesund
3 Kurti 4 Rechte Seite 0 10 bewusstlos
4 Wildhund (jung) 2 Rechte Seite 28 8 bereit zum Kampf
5 Conspiracy 4 Zentrum 19 25 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 4 Zentrum 17 22 kerngesund
7 Nebell 4 Zentrum 18 34 kerngesund
8 Anxiety 4 Hinten 18 21 kerngesund
9 Bazille 4 Hinten 20 24 kerngesund
10 Chanja 4 Hinten 28 7 kerngesund
11 Chief Matze 4 Hinten 25 20 kerngesund
12 Shrekk 4 Hinten 26 16 kerngesund
13 Skadi 4 Hinten 21 10 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Goblinleibwache (Elite) 6 Vorne 0 14 bewusstlos
2 Goblin mit Armbrust1 2 Linke Seite 0 10 bewusstlos
3 Goblin mit Armbrust2 2 Linke Seite 0 10 bewusstlos
4 Goblin mit Armbrust3 2 Linke Seite 0 10 bewusstlos
5 Goblin mit Armbrust4 2 Linke Seite 12 10 bereit zum Kampf
6 Goblin mit Armbrust5 2 Linke Seite 0 10 bewusstlos
7 Goblin mit Armbrust6 2 Linke Seite 2 10 bereit zum Kampf
8 Goblin mit Armbrust7 2 Linke Seite 1 10 geflohen
9 Goblin mit Armbrust8 2 Linke Seite 0 10 bewusstlos
10 Goblin mit Armbrust9 2 Linke Seite 0 10 bewusstlos
11 Goblinkrieger3 3 Linke Seite 5 10 bereit zum Kampf
12 Goblinschamane 4 Linke Seite 15 8 bereit zum Kampf
13 Goblinkrieger4 3 Rechte Seite 14 10 bereit zum Kampf
14 Goblinkrieger5 3 Rechte Seite 15 10 bereit zum Kampf
15 Goblinkrieger1 3 Zentrum 0 9 bewusstlos
16 Goblinkrieger2 3 Zentrum 0 6 bewusstlos
17 Knaatsch der Goblinsöldner 7 Zentrum 0 8 bewusstlos
18 Goblin-Zusammenflicker1 3 Hinten 0 26 bewusstlos
19 Goblin-Zusammenflicker2 3 Hinten 0 27 bewusstlos

  Chief Matze wirkt Trinken (Wasserschlauch) auf sich

  Agonie schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

  Goblinkrieger3 ist es hier nicht ganz geheuer – er sucht Deckung.

  Goblinkrieger4 ist es hier nicht ganz geheuer – er sucht Deckung.

  Goblinkrieger5 wirkt Springt hinter der Deckung hervor (links) auf sich

 Conspiracy erholt 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 2 MP.

 Nebell erholt 10 MP.

 Anxiety erholt 2 MP.

 Chanja verliert 1 MP.

 Goblin mit Armbrust6 erleidet 2 HP Schaden.

 Goblinschamane erholt 5 MP.

 Goblinkrieger3 erleidet 5 HP Schaden.

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Goblinkrieger5 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/45)Agonie (Stangenwaffen/38/Jagdspieß): Erfolg
6 [+3] Schneidschaden

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/38/Bogen aus leichtem Haselnussholz,Jagdpfeile )Goblinkrieger4 (Geschoss ausweichen/28): Erfolg
9 [+3] Stichschaden

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/16/Einfacher Duellsäbel)Goblinkrieger4 (Schwertkampf/29): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/15)Goblinkrieger4 (Schwertkampf/35): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Goblin mit Armbrust4 greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/11)Aurvangur (Geschoss ausweichen/36): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/42/12 MP/Staubiger Lederbeutel)Goblin mit Armbrust4 (11): kritischer Erfolg
11 Feuerschaden

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Goblinschamane greift magisch an (Säurestrahl/26/4 MP)Jaelle Wohlgesang (28): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (1 MP)Agonie +10 HP

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/56/Jagdspieß)Goblinkrieger5 (Schwertkampf/37): guter Erfolg - bewusstlos
20 [+1] Stichschaden

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/21/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Goblinkrieger4 (Geschoss ausweichen/24): Fehlschlag
Goblinschamane (Geschoss ausweichen/19): Erfolg

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/31/Flammender Birkenstock)Goblinkrieger4 (Schwertkampf/30): Erfolg - bewusstlos
12 [+4] Hiebschaden
2 Feuerschaden

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/29)Goblin mit Armbrust4 (Hieb ausweichen/16): guter Erfolg - bewusstlos
13 Stichschaden
7 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/25/Kriegsszepter des Inquisitors)Goblinschamane (Stabkampf/1): kritischer Erfolg - bewusstlos
19 Hiebschaden
0 Heiliger Schaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 4 Vorne 43 12 kerngesund
2 Agonie 4 Rechte Seite 49 14 kerngesund
3 Kurti 4 Rechte Seite 0 10 bewusstlos
4 Wildhund (jung) 2 Rechte Seite 28 8 bereit zum Kampf
5 Conspiracy 4 Zentrum 19 26 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 4 Zentrum 17 24 kerngesund
7 Nebell 4 Zentrum 18 32 kerngesund
8 Anxiety 4 Hinten 18 23 kerngesund
9 Bazille 4 Hinten 20 23 kerngesund
10 Chanja 4 Hinten 28 6 kerngesund
11 Chief Matze 4 Hinten 25 20 kerngesund
12 Shrekk 4 Hinten 26 16 kerngesund
13 Skadi 4 Hinten 21 10 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Goblinleibwache (Elite) 6 Vorne 0 14 bewusstlos
2 Goblin mit Armbrust1 2 Linke Seite 0 10 bewusstlos
3 Goblin mit Armbrust2 2 Linke Seite 0 10 bewusstlos
4 Goblin mit Armbrust3 2 Linke Seite 0 10 bewusstlos
5 Goblin mit Armbrust4 2 Linke Seite 0 10 bewusstlos
6 Goblin mit Armbrust5 2 Linke Seite 0 10 bewusstlos
7 Goblin mit Armbrust6 2 Linke Seite 0 10 bewusstlos
8 Goblin mit Armbrust7 2 Linke Seite 1 10 geflohen
9 Goblin mit Armbrust8 2 Linke Seite 0 10 bewusstlos
10 Goblin mit Armbrust9 2 Linke Seite 0 10 bewusstlos
11 Goblinschamane 4 Linke Seite 0 9 bewusstlos
12 Goblinkrieger1 3 Zentrum 0 9 bewusstlos
13 Goblinkrieger2 3 Zentrum 0 6 bewusstlos
14 Goblinkrieger3 3 Zentrum 0 9 bewusstlos
15 Goblinkrieger4 3 Zentrum 0 9 bewusstlos
16 Goblinkrieger5 3 Zentrum 0 10 bewusstlos
17 Knaatsch der Goblinsöldner 7 Zentrum 0 8 bewusstlos
18 Goblin-Zusammenflicker1 3 Hinten 0 26 bewusstlos
19 Goblin-Zusammenflicker2 3 Hinten 0 27 bewusstlos

Die Angreifer haben gesiegt!


Aurvangur erhält 50EP und +5,0Ruhm und findet 300Gold.
Agonie erhält 50EP und +5,0Ruhm und findet 300Gold.
Kurti erhält 50EP und +5,0Ruhm und findet 300Gold.
Conspiracy erhält 50EP und +5,0Ruhm und findet 300Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 50EP und +5,0Ruhm und findet 300Gold.
Nebell erhält 50EP und +5,0Ruhm und findet 300Gold.
Anxiety erhält 50EP und +5,0Ruhm und findet 300Gold.
Bazille erhält 50EP und +5,0Ruhm und findet 300Gold.
Chanja erhält 50EP und +5,0Ruhm und findet 300Gold.
Chief Matze erhält 50EP und +5,0Ruhm und findet 300Gold.
Shrekk erhält 50EP und +5,0Ruhm und findet 300Gold.
Skadi erhält 50EP und +5,0Ruhm und findet 300Gold.