Kampfbericht: Saints and Sinners

06.08.2015 22:25 - Im Namen Gottes

Beschreibung des Dungeons
Diese drückende, schwüle Hitze treibt euch den Schweiß aus allen Poren eures Körpers. Deshalb habt ihr beschlossen, euer Gasthaus zu verlassen, um in der Stadt Bianjin im Kaiserreich Shajin nach einer Möglichkeit zur Erfrischung zu suchen - doch bis jetzt hattet ihr noch kein Glück.
Die Straßen säumen diverse Marktstände, die Ahnentempel sind mit bunten Papierlaternen geschmückt und überall wuseln die Menschen der Stadt geschäftig umher. Da ihr vor kurzem erst in Bianjin angekommen seid, kennt ihr den Grund für diesen Trubel nicht und fragt einen Passanten danach, "Eine paar Männer der Kirche Akbeths, auf Weg nach Kaiserstadt hier ist. Wollen Aufwartung machen Kaiser. Großes Fest!" Ihr lauscht der Erklärung des Mannes angestrengt, da er eure Sprache nicht sehr gut beherrscht und seht ihm nach, als er in der Menge verschwindet.
Hinter euch vernehmt ihr aufgebrachte Schreie und als ihr euch umdreht, seht ihr eine Handvoll schwer gerüsteter Männer, die sich energisch ihren Weg durch die Menge bahnen. Im Vorbeigehen könnt ihr auf den Wappenröcken einen goldenen Adler - das Zeichen Akbeths - erspähen.

Nach einer Idee von Endymion, Umsetzung durch Edelwold - Vielen Dank!
Dungeon: Im Namen Gottes
Anforderung an deine Gruppe:
Anspruch allgemein:
Höhe der Paradewürfe:
Wichtigste Paradeart: Fernkampf, Magie
Höhe der Angriffswürfe:
Wichtigste Angriffsart: Ohne starke Fernkämpfer und Magier sehr schwer
Anmerkung: Passt auf euren Rücken auf und wählt eure Ziele genau aus. Schneller starker Schaden führt zum Erfolg aber ihr müsst auch gut einstecken können - alle. Gebt acht auf euer Mündel.
Zum Dungeongeflüster

 

Die Rettung der Maid

Als ihr gerade zum Gasthaus zurückkehren wollt, vernehmt ihr Schreie und Kampfgeräusche in der Nähe und wie aus einem Reflex heraus lauft ihr los, um nachzusehen was da geschieht. Ihr lasst eure Blicke hektisch über die Straße schweifen und entdeckt nach kurzer Zeit eine schmale, dunkle Seitengasse, aus der ein unterdrückter Schrei zu euch dringt. Vorsorglich zieht ihr eure Waffen und späht vorsichtig um die Ecke.

Vor euch liegen zwei Priester in einer großen Blutlache und ein paar ziemlich finster aussehende Gestalten bedrohen ein in die Ecke gedrängtes junges Mädchen. Bei genauerem Hinsehen bemerkt ihr, dass auch sie die Gewänder einer Priesterin trägt. Ihr tretet in den Schatten der Gasse, stellt euch breitbeinig hin und ruft mit lauter Stimme: "Was geht hier vor? Erklärt euch!"

Die Räuber wirbeln herum, mustern euch verwirrt von oben bis unten und darauf weicht die anfängliche Verwunderung einem amüsierten Lächeln. "Tja, ihr starken Helden, das hier hat euch nicht zu interessieren. Hopp, hopp. Legt euch lieber mit Gegnern in eurer Größenordnung an. Ratten zum Beispiel. Hnfhnfhnf. Ab mit euch, sonst setzt es eine Tracht Prügel."

Die junge Priesterin sieht euch, mit vor Schrecken geweiteten Augen an und flüstert mit erstickter Stimme: "Helft mir!"

Einer der Wüstlinge dreht sich zur Priesterin um und schlägt ihr hart ins Gesicht: "Halt's Maul!"

"Ihr wagt es die Hand gegen eine unschuldige Maid zu erheben? Stellt euch zum Kampf, ihr Bestien!"


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 16 Vorne 99 71 kerngesund
2 Anxiety 16 Zentrum 61 87 kerngesund
3 Bazille 16 Zentrum 63 68 kerngesund
4 Chanja 16 Zentrum 77 43 kerngesund
5 Conspiracy 15 Zentrum 49 86 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 16 Zentrum 55 70 kerngesund
7 Nebell 16 Zentrum 73 138 kerngesund
8 Skadi 15 Zentrum 65 43 kerngesund
9 Agonie 16 Hinten 126 36 kerngesund
10 Chief Matze 16 Hinten 74 44 kerngesund
11 Kurti 16 Hinten 72 44 kerngesund
12 Shrekk 16 Hinten 59 44 kerngesund
  Edgar Wallace sein Nachbar      beobachtet
  Zuschauer_Gahan      beobachtet
  serz      beobachtet

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Gedungener Räuber mit Dolch1 15 Vorne 74 42 bereit zum Kampf
2 Gedungener Räuber mit Dolch2 15 Vorne 74 42 bereit zum Kampf
3 Gedungener Räuber mit Dolch3 15 Vorne 74 42 bereit zum Kampf
4 Gedungener Räuber mit Dolch4 15 Vorne 74 42 bereit zum Kampf
5 Gedungener Räuber mit Dolch5 15 Linke Seite 74 42 bereit zum Kampf
6 Gedungener Räuber mit Dolch6 15 Linke Seite 74 42 bereit zum Kampf
7 Gedungener Räuber mit Dolch7 15 Linke Seite 74 42 bereit zum Kampf
8 Gedungener Räuber mit Dolch8 15 Rechte Seite 74 42 bereit zum Kampf
9 Gedungener Räuber mit Dolch9 15 Rechte Seite 74 42 bereit zum Kampf
10 Gedungener Räuber mit Dolch10 15 Rechte Seite 74 42 bereit zum Kampf

  Skadi wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf sich

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (3 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Chief Matze
Kurti
Agonie

  Aurvangur wirkt Sphäre des Schutzes (7 MP) auf Chief Matze
Shrekk
Kurti
Agonie

  Kurti wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf sich

  Agonie wirkt Hauptmann (11 MP) auf Kurti
sich
Chief Matze
Shrekk

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (9 MP/Liederfibel: Balladen des vorausschauenden Streiters,Laute des Mutes) auf Kurti
Shrekk
Agonie
Chief Matze

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Gruppe) (6 MP/Insigne des Adlers) auf Shrekk
Agonie
Chief Matze
Kurti

  Bazille wirkt Experimentelle Stärkung (7 MP/Stoffrucksack der Heilkunst) auf Agonie
Shrekk
Kurti
Chief Matze

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (15 MP/Buch: Compendium Militia - Abschrift) auf Shrekk
Kurti
Agonie
Chief Matze

  Chief Matze wirkt Seele stärken (3 MP/Kutte der düsteren Schatten) auf sich

  Shrekk wirkt Charismatischer Anführer (14 MP) auf Chief Matze
sich
Kurti
Agonie

  Nebell wirkt Schnelldenker (2 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 7 MP.

 Anxiety erholt 14 MP.

 Bazille erholt 7 MP.

 Chanja erholt 6 MP.

 Conspiracy erholt 3 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 9 MP.

 Nebell erholt 2 MP.

 Skadi erholt 2 MP.

 Agonie erholt 7 MP.

 Chief Matze erholt 1 MP.

 Kurti erholt 2 MP.

 Shrekk erholt 7 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 43

 Chanja wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 80

 Conspiracy wirkt Göttliche Gnade (4 MP/Reliquie des Heiligen Selaimas): Initiative 52

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (4 MP): Initiative 71

 Skadi wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 67

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 89

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (5 MP): Initiative 163

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (5 MP): Initiative 115

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 117

 Gedungener Räuber mit Dolch1 wirkt Leichtfüßigkeit (7 MP): Initiative 136

 Gedungener Räuber mit Dolch2 wirkt Leichtfüßigkeit (7 MP): Initiative 136

 Gedungener Räuber mit Dolch3 wirkt Leichtfüßigkeit (7 MP): Initiative 159

 Gedungener Räuber mit Dolch4 wirkt Leichtfüßigkeit (7 MP): Initiative 155

 Gedungener Räuber mit Dolch5 wirkt Leichtfüßigkeit (7 MP): Initiative 150

 Gedungener Räuber mit Dolch6 wirkt Leichtfüßigkeit (7 MP): Initiative 164

 Gedungener Räuber mit Dolch7 wirkt Leichtfüßigkeit (7 MP): Initiative 149

 Gedungener Räuber mit Dolch8 wirkt Leichtfüßigkeit (7 MP): Initiative 152

 Gedungener Räuber mit Dolch9 wirkt Leichtfüßigkeit (7 MP): Initiative 132

 Gedungener Räuber mit Dolch10 wirkt Leichtfüßigkeit (7 MP): Initiative 151

Initiative 164
Aktion 1 von 3
Gedungener Räuber mit Dolch6 greift im Nahkampf an (Messerkampf/198)Aurvangur (Schildparade/160/Nicolit-Rundschild): Erfolg
0 [+19] Stichschaden

Initiative 163
Aktion 1 von 3
Chief Matze wirkt Verschleiern (Schwarzpulver) auf Shrekk
Agonie
sich
Kurti
Aurvangur
Jaelle Wohlgesang

Initiative 159
Aktion 1 von 3
Gedungener Räuber mit Dolch3 greift hinterhältig an (Hinterhalt/90)Aurvangur (17): kritischer Erfolg
Conspiracy (32): kritischer Erfolg
Jaelle Wohlgesang (16): kritischer Erfolg
Nebell (62): Erfolg
Bazille (13): kritischer Erfolg
Chanja (54): guter Erfolg
Anxiety (37): kritischer Erfolg
Skadi (41): guter Erfolg
Shrekk (99): Fehlschlag
Agonie (32): kritischer Erfolg
Kurti (24): kritischer Erfolg
Chief Matze (22): kritischer Erfolg

Initiative 155
Aktion 1 von 3
Gedungener Räuber mit Dolch4 greift im Nahkampf an (Messerkampf/144)Aurvangur (Schildparade/149/Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 152
Aktion 1 von 3
Gedungener Räuber mit Dolch8 greift im Nahkampf an (Messerkampf/170)Aurvangur (Schildparade/135/Nicolit-Rundschild): Erfolg
0 [+28] Stichschaden

Initiative 151
Aktion 1 von 3
Gedungener Räuber mit Dolch10 greift hinterhältig an (Hinterhalt/121)Aurvangur (23): kritischer Erfolg
Chanja (52): kritischer Erfolg
Jaelle Wohlgesang (8): kritischer Erfolg
Skadi (48): kritischer Erfolg
Bazille (23): kritischer Erfolg
Conspiracy (33): kritischer Erfolg
Anxiety (47): kritischer Erfolg
Nebell (38): kritischer Erfolg
Kurti (22): kritischer Erfolg
Chief Matze (32): kritischer Erfolg
Agonie (27): kritischer Erfolg
Shrekk (68): guter Erfolg

Initiative 150
Aktion 1 von 3
Gedungener Räuber mit Dolch5 greift im Nahkampf an (Messerkampf/154)Aurvangur (Schildparade/204/Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 149
Aktion 1 von 3
Gedungener Räuber mit Dolch7 greift im Nahkampf an (Messerkampf/151)Aurvangur (Schildparade/203/Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 136
Aktion 1 von 3
Gedungener Räuber mit Dolch2 greift im Nahkampf an (Messerkampf/138)Aurvangur (Schildparade/194/Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 136
Aktion 1 von 3
Gedungener Räuber mit Dolch1 greift sozial an (Nieder machen/101/4 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/104): Fehlschlag

Initiative 132
Aktion 1 von 3
Gedungener Räuber mit Dolch9 greift im Nahkampf an (Messerkampf/188)Aurvangur (Schildparade/160/Nicolit-Rundschild): Erfolg
0 [+22] Stichschaden

Initiative 117
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Meisterschuss/192/10 MP/Flammen-Pistolengürtel mit Repetierkammer,Konzentriertes Schwarzpulver,Staubige Ledertasche)Gedungener Räuber mit Dolch10 (Geschoss ausweichen/99): guter Erfolg
48 Stichschaden
3 Feuerschaden
1 Eisschaden
Gedungener Räuber mit Dolch2 (Geschoss ausweichen/74): kritischer Erfolg
46 Stichschaden
5 Feuerschaden
2 Eisschaden

Initiative 115
Aktion 1 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/186/7 MP/Kricr)Gedungener Räuber mit Dolch10 (Hieb ausweichen/120): guter Erfolg - bewusstlos
51 Stichschaden
14 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 95
Aktion 2 von 3
Gedungener Räuber mit Dolch6 greift hinterhältig an (Hinterhalt/120)Aurvangur (9): kritischer Erfolg
Skadi (29): kritischer Erfolg
Nebell (53): kritischer Erfolg
Conspiracy (16): kritischer Erfolg
Anxiety (44): kritischer Erfolg
Bazille (22): kritischer Erfolg
Jaelle Wohlgesang (37): kritischer Erfolg
Chanja (41): kritischer Erfolg
Chief Matze (26): kritischer Erfolg
Kurti (31): kritischer Erfolg
Agonie (24): kritischer Erfolg
Shrekk (61): guter Erfolg

Initiative 95
Aktion 2 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Klingenwirbel/Vorne: 145/Rechte Seite: 145/im Rücken: 181/3 MP/Peitsche der Gewandtheit,Angelhaken )Gedungener Räuber mit Dolch6 (Hieb ausweichen/137): Erfolg
Gedungener Räuber mit Dolch2 (Hieb ausweichen/130): Erfolg
Gedungener Räuber mit Dolch1 (Hieb ausweichen/81): guter Erfolg
Gedungener Räuber mit Dolch4 (Hieb ausweichen/122): Erfolg
Gedungener Räuber mit Dolch3 (Hieb ausweichen/116): Erfolg
Gedungener Räuber mit Dolch8 (Hieb ausweichen/115): Erfolg

Initiative 92
Aktion 2 von 3
Gedungener Räuber mit Dolch3 greift im Nahkampf an (Messerkampf/122)Aurvangur (Schildparade/159/Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 90
Aktion 2 von 3
Gedungener Räuber mit Dolch4 greift im Nahkampf an (Messerkampf/149)Aurvangur (Schildparade/164/Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 89
Aktion 1 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Doppelschlag/107/2 MP/Kriegsflegel)Gedungener Räuber mit Dolch6 (Hieb ausweichen/99): Erfolg - bewusstlos
73 Hiebschaden
5 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 88
Aktion 2 von 3
Gedungener Räuber mit Dolch8 greift hinterhältig an (Hinterhalt/115)Aurvangur (33): kritischer Erfolg
Chanja (48): kritischer Erfolg
Conspiracy (20): kritischer Erfolg
Nebell (60): guter Erfolg
Anxiety (26): kritischer Erfolg
Jaelle Wohlgesang (21): kritischer Erfolg
Bazille (12): kritischer Erfolg
Skadi (34): kritischer Erfolg
Agonie (19): kritischer Erfolg
Kurti (23): kritischer Erfolg
Shrekk (63): guter Erfolg
Chief Matze (31): kritischer Erfolg

Initiative 87
Aktion 2 von 3
Gedungener Räuber mit Dolch5 greift hinterhältig an (Hinterhalt/115)Aurvangur (25): kritischer Erfolg
Skadi (38): kritischer Erfolg
Conspiracy (36): kritischer Erfolg
Anxiety (42): kritischer Erfolg
Nebell (65): guter Erfolg
Chanja (65): guter Erfolg
Jaelle Wohlgesang (17): kritischer Erfolg
Bazille (9): kritischer Erfolg
Kurti (35): kritischer Erfolg
Chief Matze (22): kritischer Erfolg
Agonie (20): kritischer Erfolg
Shrekk (71): guter Erfolg

Initiative 86
Aktion 2 von 3
Gedungener Räuber mit Dolch7 greift im Nahkampf an (Messerkampf/168)Aurvangur (Schildparade/202/Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 80
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr (Mehrfachschuss)/95/Ursprüngliches Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Gedungener Räuber mit Dolch8 (Geschoss ausweichen/88): Erfolg
Gedungener Räuber mit Dolch5 (Geschoss ausweichen/72): Erfolg
Gedungener Räuber mit Dolch7 (Geschoss ausweichen/55): guter Erfolg
Gedungener Räuber mit Dolch9 (Geschoss ausweichen/97): Fehlschlag

Initiative 79
Aktion 2 von 3
Gedungener Räuber mit Dolch2 greift im Nahkampf an (Messerkampf/129)Aurvangur (Schildparade/186/Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 79
Aktion 2 von 3
Gedungener Räuber mit Dolch1 greift im Nahkampf an (Messerkampf/131)Aurvangur (Schildparade/156/Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 77
Aktion 2 von 3
Gedungener Räuber mit Dolch9 greift im Nahkampf an (Messerkampf/175)Aurvangur (Schildparade/195/Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 71
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang wirkt Mittagspause (7 MP/Hexenkessel,Halbes Schwein) auf Chief Matze
Kurti
Shrekk
Agonie
Aurvangur

Initiative 67
Aktion 2 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/199/7 MP/Kricr)Gedungener Räuber mit Dolch5 (Hieb ausweichen/99): guter Erfolg - bewusstlos
48 Stichschaden
14 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
Gedungener Räuber mit Dolch8 (Hieb ausweichen/102): guter Erfolg - bewusstlos
54 Stichschaden
14 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 67
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Doppelschuss/94/4 MP/Vipern-Bogen,Goblinpfeil)Gedungener Räuber mit Dolch7 (Geschoss ausweichen/78): Erfolg
10 Stichschaden
5 Giftschaden
Gedungener Räuber mit Dolch9 (Geschoss ausweichen/100): Fehlschlag

Initiative 58
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Meisterschuss/160/10 MP/Flammen-Pistolengürtel mit Repetierkammer,Konzentriertes Schwarzpulver,Staubige Ledertasche)Gedungener Räuber mit Dolch2 (Geschoss ausweichen/91): guter Erfolg - bewusstlos
36 Stichschaden
3 Feuerschaden
1 Eisschaden
Gedungener Räuber mit Dolch3 (Geschoss ausweichen/84): guter Erfolg
48 Stichschaden
3 Feuerschaden
1 Eisschaden

Initiative 52
Aktion 1 von 2
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/93/13 MP/Feldbuchen-Zauberstab des reinigenden Feuers)Gedungener Räuber mit Dolch9 (Magieresistenz/36): kritischer Erfolg
25 Feuerschaden
4 psychologischen Schaden

Initiative 49
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerball/192/36 MP/Staubige Ledertasche)Gedungener Räuber mit Dolch7 (Magieresistenz/72): kritischer Erfolg
35 Feuerschaden
4 Giftschaden
3 Säureschaden

Initiative 47
Aktion 3 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Klingenwirbel/140/3 MP/Peitsche der Gewandtheit,Oma Hannas Nadelkissen )Gedungener Räuber mit Dolch9 (Hieb ausweichen/146): Fehlschlag
Gedungener Räuber mit Dolch7 (Hieb ausweichen/104): Erfolg

Initiative 46
Aktion 3 von 3
Gedungener Räuber mit Dolch3 greift im Nahkampf an (Messerkampf/139)Aurvangur (Schildparade/207/Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 45
Aktion 3 von 3
Gedungener Räuber mit Dolch4 greift hinterhältig an (Hinterhalt/102)Aurvangur (16): kritischer Erfolg
Conspiracy (27): kritischer Erfolg
Nebell (49): guter Erfolg
Bazille (21): kritischer Erfolg
Anxiety (50): guter Erfolg
Jaelle Wohlgesang (15): kritischer Erfolg
Chanja (56): guter Erfolg
Skadi (30): kritischer Erfolg
Agonie (18): kritischer Erfolg
Shrekk (59): guter Erfolg
Chief Matze (17): kritischer Erfolg
Kurti (41): kritischer Erfolg

Initiative 44
Aktion 2 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Doppelschlag/157/2 MP/Kriegsflegel)Gedungener Räuber mit Dolch4 (Hieb ausweichen/90): guter Erfolg - bewusstlos
61 Hiebschaden
17 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 43
Aktion 3 von 3
Gedungener Räuber mit Dolch7 greift im Nahkampf an (Messerkampf/148)Aurvangur (Schildparade/194/Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 43
Aktion 1 von 2
Aurvangur wirkt Bücher lesen (1 MP/Buch: Die Magie der Sphären) auf sich

Initiative 40
Aktion 2 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/110/Ursprüngliches Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Gedungener Räuber mit Dolch7 (Geschoss ausweichen/96): Erfolg - bewusstlos
Gedungener Räuber mit Dolch9 (Geschoss ausweichen/104): Erfolg

Initiative 39
Aktion 3 von 3
Gedungener Räuber mit Dolch1 greift hinterhältig an (Hinterhalt/118)Aurvangur (32): kritischer Erfolg
Bazille (32): kritischer Erfolg
Chanja (71): guter Erfolg
Conspiracy (12): kritischer Erfolg
Anxiety (49): kritischer Erfolg
Nebell (61): guter Erfolg
Jaelle Wohlgesang (21): kritischer Erfolg
Skadi (33): kritischer Erfolg
Chief Matze (12): kritischer Erfolg
Kurti (49): kritischer Erfolg
Shrekk (99): Erfolg
Agonie (17): kritischer Erfolg

Initiative 38
Aktion 3 von 3
Gedungener Räuber mit Dolch9 greift hinterhältig an (Hinterhalt/97)Aurvangur (10): kritischer Erfolg
Bazille (26): kritischer Erfolg
Conspiracy (33): kritischer Erfolg
Chanja (64): guter Erfolg
Jaelle Wohlgesang (11): kritischer Erfolg
Nebell (70): Erfolg
Anxiety (55): guter Erfolg
Skadi (40): kritischer Erfolg
Agonie (23): kritischer Erfolg
Kurti (28): kritischer Erfolg
Shrekk (86): Erfolg
Chief Matze (29): kritischer Erfolg

Initiative 35
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang wirkt Mittagspause (7 MP/Hexenkessel,Halbes Schwein) auf Bazille
sich
Chanja
Conspiracy
Nebell

Initiative 33
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Doppelschuss/104/4 MP/Vipern-Bogen,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Gedungener Räuber mit Dolch9 (Geschoss ausweichen/97): Erfolg
17 Stichschaden
3 Giftschaden
Gedungener Räuber mit Dolch1 (Geschoss ausweichen/110): Fehlschlag

Initiative 33
Aktion 3 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/120/7 MP/Kricr)Gedungener Räuber mit Dolch9 (Hieb ausweichen/127): Fehlschlag
Gedungener Räuber mit Dolch1 (Hieb ausweichen/111): Erfolg
62 Stichschaden
4 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 30
Aktion 1 von 2
Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (15 MP/Buch: Wie man einen Ork besiegt - für Einsteiger) auf Aurvangur

Initiative 28
Aktion 1 von 2
Bazille wirkt Zaubertrank anwenden (Flasche mit Zaubertrank ) auf Kurti
Agonie

Initiative 26
Aktion 2 von 2
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/156/13 MP/Unerschöpfliche Karaffe des Hohepriesters Ellu Yddad)Gedungener Räuber mit Dolch1 (Magieresistenz/62): kritischer Erfolg - bewusstlos
12 Feuerschaden
4 psychologischen Schaden
Gedungener Räuber mit Dolch9 (Magieresistenz/62): kritischer Erfolg - bewusstlos
18 Feuerschaden
4 psychologischen Schaden

Initiative 24
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Energiegewitter/118/16 MP)Gedungener Räuber mit Dolch3 (Magieresistenz/63): guter Erfolg - bewusstlos
20 Blitzschaden
3 Giftschaden
2 Säureschaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 16 Vorne 110 72 kerngesund
2 Anxiety 16 Zentrum 61 71 kerngesund
3 Bazille 16 Zentrum 71 73 kerngesund
4 Chanja 16 Zentrum 87 44 kerngesund
5 Conspiracy 15 Zentrum 58 61 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 16 Zentrum 64 57 kerngesund
7 Nebell 16 Zentrum 81 92 kerngesund
8 Skadi 15 Zentrum 65 30 kerngesund
9 Agonie 16 Hinten 143 29 kerngesund
10 Chief Matze 16 Hinten 83 35 kerngesund
11 Kurti 16 Hinten 85 22 kerngesund
12 Shrekk 16 Hinten 69 19 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Gedungener Räuber mit Dolch1 15 Vorne 0 31 bewusstlos
2 Gedungener Räuber mit Dolch2 15 Vorne 0 35 bewusstlos
3 Gedungener Räuber mit Dolch3 15 Vorne 0 35 bewusstlos
4 Gedungener Räuber mit Dolch4 15 Vorne 0 35 bewusstlos
5 Gedungener Räuber mit Dolch5 15 Linke Seite 0 35 bewusstlos
6 Gedungener Räuber mit Dolch6 15 Linke Seite 0 35 bewusstlos
7 Gedungener Räuber mit Dolch7 15 Linke Seite 0 35 bewusstlos
8 Gedungener Räuber mit Dolch8 15 Rechte Seite 0 35 bewusstlos
9 Gedungener Räuber mit Dolch9 15 Rechte Seite 0 35 bewusstlos
10 Gedungener Räuber mit Dolch10 15 Rechte Seite 0 35 bewusstlos

Die Angreifer haben gesiegt!

Aurvangur erhält +5,8Ruhm.
Anxiety erhält +5,8Ruhm.
Bazille erhält +5,8Ruhm.
Chanja erhält +5,8Ruhm.
Conspiracy erhält +5,8Ruhm.
Jaelle Wohlgesang erhält +5,8Ruhm.
Nebell erhält +5,8Ruhm.
Skadi erhält +5,8Ruhm.
Agonie erhält +5,8Ruhm.
Chief Matze erhält +5,8Ruhm.
Kurti erhält +5,8Ruhm.
Shrekk erhält +5,8Ruhm.

Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 16 Vorne 110 72 kerngesund
2 Anxiety 16 Zentrum 61 71 kerngesund
3 Bazille 16 Zentrum 71 73 kerngesund
4 Chanja 16 Zentrum 87 44 kerngesund
5 Conspiracy 15 Zentrum 58 61 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 16 Zentrum 64 57 kerngesund
7 Nebell 16 Zentrum 81 92 kerngesund
8 Skadi 15 Zentrum 65 30 kerngesund
9 Agonie 16 Hinten 143 29 kerngesund
10 Chief Matze 16 Hinten 83 35 kerngesund
11 Kurti 16 Hinten 85 22 kerngesund
12 Shrekk 16 Hinten 69 19 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Gedungener Räuber mit Dolch1 15 Vorne 74 42 bereit zum Kampf
2 Gedungener Räuber mit Dolch2 15 Vorne 74 42 bereit zum Kampf
3 Gedungener Räuber mit Dolch3 15 Vorne 74 42 bereit zum Kampf
4 Gedungener Räuber mit Dolch4 15 Vorne 74 42 bereit zum Kampf
5 Gedungener Räuber mit Dolch5 15 Linke Seite 74 42 bereit zum Kampf
6 Gedungener Räuber mit Dolch6 15 Linke Seite 74 42 bereit zum Kampf
7 Gedungener Räuber mit Dolch7 15 Rechte Seite 74 42 bereit zum Kampf
8 Gedungener Räuber mit Langschwert1 15 im Rücken 103 28 bereit zum Kampf
9 Gedungener Räuber mit Langschwert2 15 im Rücken 103 28 bereit zum Kampf
10 Gedungener Räuber mit Langschwert3 15 im Rücken 103 28 bereit zum Kampf

  Skadi wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf sich

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (3 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Kurti
Shrekk
Agonie

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (15 MP/Buch: Compendium Militia - Abschrift) auf Agonie
Chief Matze
Shrekk
Kurti

  Bazille wirkt Experimentelle Stärkung (7 MP/Stoffrucksack der Heilkunst) auf Shrekk
Agonie
Kurti
Chief Matze

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Gruppe) (6 MP/Insigne des Adlers) auf Chief Matze
Agonie
Shrekk
Kurti

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (9 MP/Liederfibel: Balladen des vorausschauenden Streiters,Laute des Mutes) auf Kurti
Agonie
Shrekk
Chief Matze

  Aurvangur wirkt Sphäre des Schutzes (7 MP) auf Agonie
Chief Matze
Shrekk
Kurti

  Agonie wirkt Hauptmann (12 MP) auf Chief Matze
Shrekk
Kurti
sich

  Kurti wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Charismatischer Anführer (14 MP) auf Kurti
Agonie
Chief Matze
sich

  Chief Matze wirkt Seele stärken (3 MP/Kutte der düsteren Schatten) auf sich

  Nebell wirkt Schnelldenker (2 MP) auf sich

  Gedungener Räuber mit Langschwert1 wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Gedungener Räuber mit Langschwert2 wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Gedungener Räuber mit Langschwert3 wirkt Finte (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 11 MP.

 Anxiety erholt 14 MP.

 Bazille erholt 7 MP.

 Chanja erholt 10 MP.

 Conspiracy erholt 20 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 14 MP.

 Nebell erholt 43 MP.

 Skadi erholt 6 MP.

 Agonie erholt 8 MP.

 Chief Matze erholt 2 MP.

 Kurti erholt 12 MP.

 Shrekk erholt 8 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 34

 Chanja wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 85

 Conspiracy wirkt Göttliche Gnade (4 MP/Reliquie des Heiligen Selaimas): Initiative 23

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (4 MP): Initiative 39

 Skadi wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 69

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 98

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (5 MP): Initiative 148

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (5 MP): Initiative 153

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 113

 Gedungener Räuber mit Dolch1 wirkt Leichtfüßigkeit (7 MP): Initiative 154

 Gedungener Räuber mit Dolch2 wirkt Leichtfüßigkeit (7 MP): Initiative 150

 Gedungener Räuber mit Dolch3 wirkt Leichtfüßigkeit (7 MP): Initiative 154

 Gedungener Räuber mit Dolch4 wirkt Leichtfüßigkeit (7 MP): Initiative 147

 Gedungener Räuber mit Dolch5 wirkt Leichtfüßigkeit (7 MP): Initiative 148

 Gedungener Räuber mit Dolch6 wirkt Leichtfüßigkeit (7 MP): Initiative 125

 Gedungener Räuber mit Dolch7 wirkt Leichtfüßigkeit (7 MP): Initiative 143

 Gedungener Räuber mit Langschwert1 wirkt Schnelle Attacke (6 MP): Initiative 39

 Gedungener Räuber mit Langschwert2 wirkt Schnelle Attacke (6 MP): Initiative 79

 Gedungener Räuber mit Langschwert3 wirkt Schnelle Attacke (6 MP): Initiative 75

Initiative 154
Aktion 1 von 3
Gedungener Räuber mit Dolch3 greift sozial an (Nieder machen/117/4 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/94): Erfolg

Initiative 154
Aktion 1 von 3
Gedungener Räuber mit Dolch1 greift hinterhältig an (Hinterhalt/96)Aurvangur (12): kritischer Erfolg
Conspiracy (23): kritischer Erfolg
Bazille (22): kritischer Erfolg
Anxiety (40): kritischer Erfolg
Jaelle Wohlgesang (16): kritischer Erfolg
Nebell (71): Erfolg
Chanja (38): kritischer Erfolg
Skadi (39): kritischer Erfolg
Kurti (37): kritischer Erfolg
Chief Matze (19): kritischer Erfolg
Shrekk (64): guter Erfolg
Agonie (19): kritischer Erfolg

Initiative 153
Aktion 1 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/155/7 MP/Kricr)Gedungener Räuber mit Langschwert2 (Hieb ausweichen/162): Fehlschlag
Gedungener Räuber mit Langschwert1 (Hieb ausweichen/129): Erfolg
26 [+9] Stichschaden
4 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
Gedungener Räuber mit Langschwert3 (Hieb ausweichen/146): Erfolg
31 [+9] Stichschaden
4 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 150
Aktion 1 von 3
Gedungener Räuber mit Dolch2 greift im Nahkampf an (Messerkampf/123)Aurvangur (Schildparade/151/Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 148
Aktion 1 von 3
Gedungener Räuber mit Dolch5 greift im Nahkampf an (Messerkampf/153)Aurvangur (Schildparade/144/Nicolit-Rundschild): Erfolg
0 [+39] Stichschaden

Initiative 148
Aktion 1 von 3
Chief Matze wirkt Verschleiern (Schwarzpulver) auf Kurti
Shrekk
Agonie
sich
Aurvangur
Bazille

Initiative 147
Aktion 1 von 3
Gedungener Räuber mit Dolch4 greift sozial an (Nieder machen/130/4 MP)Anxiety (Fester Wille/63): guter Erfolg

Initiative 143
Aktion 1 von 3
Gedungener Räuber mit Dolch7 greift sozial an (Nieder machen/116/4 MP)Nebell (Fester Wille/99): Erfolg

Initiative 125
Aktion 1 von 3
Gedungener Räuber mit Dolch6 greift sozial an (Nieder machen/103/4 MP)Bazille (Fester Wille/36): kritischer Erfolg

Initiative 113
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Meisterschuss/170/10 MP/Flammen-Pistolengürtel mit Repetierkammer,Konzentriertes Schwarzpulver,Staubige Ledertasche)Gedungener Räuber mit Langschwert3 (Geschoss ausweichen/91): guter Erfolg
23 [+7] Stichschaden
3 Feuerschaden
1 Eisschaden
Gedungener Räuber mit Dolch1 (Geschoss ausweichen/109): guter Erfolg
31 Stichschaden
3 Feuerschaden
1 Eisschaden

Initiative 98
Aktion 1 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Doppelschlag/125/2 MP/Kriegsflegel)Gedungener Räuber mit Langschwert1 (Hieb ausweichen/141): Fehlschlag
Gedungener Räuber mit Dolch1 (Hieb ausweichen/120): Erfolg - bewusstlos
68 Hiebschaden
5 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 89
Aktion 2 von 3
Gedungener Räuber mit Dolch3 greift im Nahkampf an (Messerkampf/128)Aurvangur (Schildparade/159/Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 89
Aktion 2 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/155/7 MP/Kricr)Gedungener Räuber mit Langschwert1 (Hieb ausweichen/135): Erfolg
40 [+9] Stichschaden
4 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
Gedungener Räuber mit Langschwert3 (Hieb ausweichen/136): Erfolg
32 [+9] Stichschaden
4 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
Gedungener Räuber mit Langschwert2 (Hieb ausweichen/125): Erfolg
39 [+9] Stichschaden
4 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 87
Aktion 2 von 3
Gedungener Räuber mit Dolch2 greift sozial an (Nieder machen/112/4 MP)Chanja (Fester Wille/54): guter Erfolg

Initiative 86
Aktion 2 von 3
Gedungener Räuber mit Dolch5 greift im Nahkampf an (Messerkampf/127)Aurvangur (Schildparade/168/Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 86
Aktion 2 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Klingenwirbel/Vorne: 181/im Rücken: 226/3 MP/Peitsche der Gewandtheit,Angelhaken )Gedungener Räuber mit Langschwert3 (Hieb ausweichen/130): guter Erfolg
Gedungener Räuber mit Langschwert1 (Hieb ausweichen/120): guter Erfolg
Gedungener Räuber mit Langschwert2 (Hieb ausweichen/124): guter Erfolg
Gedungener Räuber mit Dolch2 (Hieb ausweichen/89): guter Erfolg
Gedungener Räuber mit Dolch3 (Hieb ausweichen/120): guter Erfolg
Gedungener Räuber mit Dolch4 (Hieb ausweichen/140): Erfolg

Initiative 85
Aktion 2 von 3
Gedungener Räuber mit Dolch4 greift im Nahkampf an (Messerkampf/158)Aurvangur (Schildparade/197/Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 85
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr (Mehrfachschuss)/110/Ursprüngliches Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Gedungener Räuber mit Langschwert3 (Geschoss ausweichen/93): Erfolg - bewusstlos
Gedungener Räuber mit Langschwert1 (Geschoss ausweichen/91): Erfolg
Gedungener Räuber mit Langschwert2 (Geschoss ausweichen/97): Erfolg
Gedungener Räuber mit Dolch5 (Geschoss ausweichen/80): Erfolg

Initiative 83
Aktion 2 von 3
Gedungener Räuber mit Dolch7 greift im Nahkampf an (Messerkampf/168)Aurvangur (Schildparade/154/Nicolit-Rundschild): Erfolg
0 [+36] Stichschaden

Initiative 79
Aktion 1 von 2
Gedungener Räuber mit Langschwert2 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/194)Agonie (Stangenwaffen/135/Kriegsflegel): Erfolg
5 [+28] Schneidschaden

Initiative 72
Aktion 2 von 3
Gedungener Räuber mit Dolch6 greift im Nahkampf an (Messerkampf/156)Aurvangur (Schildparade/152/Nicolit-Rundschild): Erfolg
0 [+19] Stichschaden

Initiative 69
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Doppelschuss/73/4 MP/Vipern-Bogen,Goblinpfeil)Gedungener Räuber mit Langschwert1 (Geschoss ausweichen/87): Fehlschlag
Gedungener Räuber mit Langschwert2 (Geschoss ausweichen/78): Fehlschlag

Initiative 60
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerball/203/36 MP/Das Feueramulett von Haron, dem Dunklen)Gedungener Räuber mit Langschwert1 (Magieresistenz/38): kritischer Erfolg - bewusstlos
51 Feuerschaden
4 Giftschaden
3 Säureschaden
Gedungener Räuber mit Langschwert2 (Magieresistenz/61): kritischer Erfolg - bewusstlos
49 Feuerschaden
4 Giftschaden
3 Säureschaden

Initiative 56
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Meisterschuss/134/10 MP/Flammen-Pistolengürtel mit Repetierkammer,Konzentriertes Schwarzpulver,Staubige Ledertasche)Gedungener Räuber mit Dolch3 (Geschoss ausweichen/120): Erfolg
41 Stichschaden
1 Feuerschaden
1 Eisschaden
Gedungener Räuber mit Dolch4 (Geschoss ausweichen/79): guter Erfolg
43 Stichschaden
3 Feuerschaden
1 Eisschaden

Initiative 49
Aktion 2 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Doppelschlag/114/2 MP/Kriegsflegel)Gedungener Räuber mit Dolch2 (Hieb ausweichen/91): Erfolg
65 Hiebschaden
5 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
Gedungener Räuber mit Dolch4 (Hieb ausweichen/116): Fehlschlag

Initiative 48
Aktion 1 von 2
Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (15 MP/Buch: Wie man einen Ork besiegt - für Einsteiger) auf Aurvangur

Initiative 44
Aktion 3 von 3
Gedungener Räuber mit Dolch3 greift im Nahkampf an (Messerkampf/176)Aurvangur (Schildparade/155/Nicolit-Rundschild): Erfolg
0 [+24] Stichschaden

Initiative 44
Aktion 3 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/175/7 MP/Kricr)Gedungener Räuber mit Dolch3 (Hieb ausweichen/112): guter Erfolg - bewusstlos
46 Stichschaden
14 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
Gedungener Räuber mit Dolch4 (Hieb ausweichen/107): guter Erfolg - bewusstlos
53 Stichschaden
14 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
Gedungener Räuber mit Dolch2 (Hieb ausweichen/138): Erfolg - bewusstlos
51 Stichschaden
4 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 44
Aktion 1 von 2
Bazille wirkt Zaubertrank anwenden (Flasche mit Zaubertrank ) auf Chief Matze
Shrekk

Initiative 43
Aktion 3 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Klingenwirbel/164/3 MP/Peitsche der Gewandtheit,Oma Hannas Nadelkissen )Gedungener Räuber mit Dolch7 (Hieb ausweichen/133): Erfolg
Gedungener Räuber mit Dolch5 (Hieb ausweichen/104): guter Erfolg
Gedungener Räuber mit Dolch6 (Hieb ausweichen/126): Erfolg

Initiative 43
Aktion 3 von 3
Gedungener Räuber mit Dolch5 greift sozial an (Nieder machen/137/4 MP)Skadi (Stoische Ruhe/32): kritischer Erfolg

Initiative 42
Aktion 2 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/102/Ursprüngliches Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Gedungener Räuber mit Dolch6 (Geschoss ausweichen/50): guter Erfolg
Gedungener Räuber mit Dolch5 (Geschoss ausweichen/110): Fehlschlag

Initiative 41
Aktion 3 von 3
Gedungener Räuber mit Dolch7 greift hinterhältig an (Hinterhalt/88)Aurvangur (25): kritischer Erfolg
Skadi (36): kritischer Erfolg
Chanja (73): Erfolg
Nebell (49): guter Erfolg
Bazille (22): kritischer Erfolg
Jaelle Wohlgesang (12): kritischer Erfolg
Conspiracy (39): kritischer Erfolg
Anxiety (22): kritischer Erfolg
Shrekk (31): kritischer Erfolg
Agonie (15): kritischer Erfolg
Chief Matze (10): kritischer Erfolg
Kurti (13): kritischer Erfolg

Initiative 39
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang wirkt Mittagspause (7 MP/Hexenkessel,Halbes Schwein) auf Anxiety
Skadi

Initiative 36
Aktion 3 von 3
Gedungener Räuber mit Dolch6 greift hinterhältig an (Hinterhalt/116)Aurvangur (19): kritischer Erfolg
Chanja (51): kritischer Erfolg
Bazille (26): kritischer Erfolg
Nebell (42): kritischer Erfolg
Anxiety (51): kritischer Erfolg
Conspiracy (41): kritischer Erfolg
Skadi (36): kritischer Erfolg
Jaelle Wohlgesang (13): kritischer Erfolg
Kurti (27): kritischer Erfolg
Shrekk (53): guter Erfolg
Chief Matze (30): kritischer Erfolg
Agonie (20): kritischer Erfolg

Initiative 34
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Doppelschuss/66/4 MP/Vipern-Bogen,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Gedungener Räuber mit Dolch6 (Geschoss ausweichen/42): guter Erfolg
23 Stichschaden
7 Giftschaden
Gedungener Räuber mit Dolch7 (Geschoss ausweichen/102): Fehlschlag

Initiative 34
Aktion 1 von 2
Aurvangur wirkt Große Sphäre der Erholung (14 MP) auf Kurti
Shrekk
Agonie
Chief Matze
Skadi

Initiative 30
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerball/137/36 MP/Staubige Ledertasche)Gedungener Räuber mit Dolch6 (Magieresistenz/71): guter Erfolg - bewusstlos
42 Feuerschaden
3 Giftschaden
2 Säureschaden
Gedungener Räuber mit Dolch7 (Magieresistenz/56): kritischer Erfolg
39 Feuerschaden
4 Giftschaden
3 Säureschaden

Initiative 24
Aktion 2 von 2
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/51/Einfache Vipern-Schlinge der Aufmerksamkeit,Staubiger Lederbeutel)Gedungener Räuber mit Dolch7 (Geschoss ausweichen/99): Fehlschlag

Initiative 23
Aktion 1 von 2
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/131/13 MP/Feldbuchen-Zauberstab des reinigenden Feuers)Gedungener Räuber mit Dolch7 (Magieresistenz/54): kritischer Erfolg
15 Feuerschaden
4 psychologischen Schaden

Initiative 22
Aktion 2 von 2
Bazille wirkt Heilkräuter anwenden (13 MP/Rotes Rostblatt (frisch)) auf Shrekk
Chief Matze
Kurti

Initiative 19
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang wirkt Großer Gesang des Mutes (9 MP/Sangesbuch: Balladen der Sturheit,Laute des Mutes) auf Agonie
Chief Matze
Kurti
Shrekk

Initiative 17
Aktion 2 von 2
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/39/Kriegsszepter des wahren Beschützers)Gedungener Räuber mit Dolch5 (Hieb ausweichen/97): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 2 von 2
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/134/13 MP/Unerschöpfliche Karaffe des Hohepriesters Ellu Yddad)Gedungener Räuber mit Dolch7 (Magieresistenz/68): guter Erfolg - bewusstlos
21 Feuerschaden
2 psychologischen Schaden


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 16 Vorne 97 59 kerngesund
2 Anxiety 16 Zentrum 59 60 kerngesund
3 Bazille 16 Zentrum 63 60 kerngesund
4 Chanja 16 Zentrum 75 44 kerngesund
5 Conspiracy 15 Zentrum 58 48 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 16 Zentrum 64 42 kerngesund
7 Nebell 16 Zentrum 72 61 kerngesund
8 Skadi 15 Zentrum 63 25 kerngesund
9 Agonie 16 Hinten 147 25 kerngesund
10 Chief Matze 16 Hinten 95 34 kerngesund
11 Kurti 16 Hinten 93 18 kerngesund
12 Shrekk 16 Hinten 80 0 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Gedungener Räuber mit Dolch2 15 Vorne 0 31 bewusstlos
2 Gedungener Räuber mit Dolch3 15 Vorne 0 31 bewusstlos
3 Gedungener Räuber mit Dolch4 15 Vorne 0 31 bewusstlos
4 Gedungener Räuber mit Dolch5 15 Linke Seite 59 31 bereit zum Kampf
5 Gedungener Räuber mit Dolch1 15 im Rücken 0 35 bewusstlos
6 Gedungener Räuber mit Dolch6 15 im Rücken 0 31 bewusstlos
7 Gedungener Räuber mit Dolch7 15 im Rücken 0 31 bewusstlos
8 Gedungener Räuber mit Langschwert1 15 im Rücken 0 21 bewusstlos
9 Gedungener Räuber mit Langschwert2 15 im Rücken 0 21 bewusstlos
10 Gedungener Räuber mit Langschwert3 15 im Rücken 0 21 bewusstlos

  Conspiracy wirkt Göttliche Heilung (6 MP) auf Aurvangur

  Aurvangur wirkt Aura des Paladins (Kriegsszepter des wahren Beschützers) auf sich

  Anxiety wirkt Manatransfer (17 MP) auf Conspiracy
Nebell
sich
Jaelle Wohlgesang
Skadi
Chanja
Bazille

  Bazille wirkt Artefakt der Stärkung auf Gruppe anwenden (18 MP/Amulett der Kraft) auf Aurvangur
Skadi
Anxiety
sich
Nebell
Jaelle Wohlgesang
Conspiracy
Chanja

  Chanja wirkt Gefahreninstinkt (4 MP) auf sich

  Jaelle Wohlgesang wirkt Artefakt der Stärkung anwenden (1 MP/Stimmgabel des Mutes) auf sich

  Agonie wirkt Feldmarschall (16 MP) auf Kurti
sich
Shrekk
Chief Matze

  Kurti wirkt Purzelbaum (8 MP) auf sich

  Nebell wirkt Magischer Schild (1 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Innere Stärke finden (3 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 17 MP.

 Anxiety erholt 32 MP.

 Bazille erholt 31 MP.

 Chanja erholt 8 MP.

 Conspiracy erholt 37 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 31 MP.

 Nebell erholt 60 MP.

 Skadi erholt 22 MP.

 Agonie heilt 5 HP und erholt 16 MP.

 Chief Matze erholt 11 MP.

 Kurti erholt 20 MP.

 Shrekk erholt 16 MP.

 Gedungener Räuber mit Dolch5 erleidet 23 HP Schaden und verliert 2 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 27

 Chanja wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 73

 Conspiracy wirkt Göttliche Gnade (4 MP/Reliquie des Heiligen Selaimas): Initiative 39

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (4 MP): Initiative 86

 Skadi wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 78

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 124

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (5 MP): Initiative 179

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (5 MP): Initiative 142

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 140

 Gedungener Räuber mit Dolch5 wirkt Leichtfüßigkeit (7 MP): Initiative 127

Initiative 179
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/177/Peitsche der Gewandtheit,Oma Hannas Nadelkissen )Gedungener Räuber mit Dolch5 (Hieb ausweichen/137): Erfolg

Initiative 142
Aktion 1 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/144/7 MP/Kricr)Gedungener Räuber mit Dolch5 (Hieb ausweichen/120): Erfolg - bewusstlos
34 Stichschaden
4 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 16 Vorne 132 73 kerngesund
2 Anxiety 16 Zentrum 86 75 kerngesund
3 Bazille 16 Zentrum 87 73 kerngesund
4 Chanja 16 Zentrum 106 44 kerngesund
5 Conspiracy 15 Zentrum 76 75 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 16 Zentrum 83 68 kerngesund
7 Nebell 16 Zentrum 95 120 kerngesund
8 Skadi 15 Zentrum 94 42 kerngesund
9 Agonie 16 Hinten 143 15 kerngesund
10 Chief Matze 16 Hinten 87 26 kerngesund
11 Kurti 16 Hinten 85 6 kerngesund
12 Shrekk 16 Hinten 72 3 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Gedungener Räuber mit Dolch1 15 Vorne 0 35 bewusstlos
2 Gedungener Räuber mit Dolch2 15 Vorne 0 31 bewusstlos
3 Gedungener Räuber mit Dolch3 15 Vorne 0 31 bewusstlos
4 Gedungener Räuber mit Dolch4 15 Vorne 0 31 bewusstlos
5 Gedungener Räuber mit Dolch5 15 Linke Seite 0 22 bewusstlos
6 Gedungener Räuber mit Dolch6 15 Linke Seite 0 31 bewusstlos
7 Gedungener Räuber mit Dolch7 15 Rechte Seite 0 31 bewusstlos
8 Gedungener Räuber mit Langschwert1 15 im Rücken 0 21 bewusstlos
9 Gedungener Räuber mit Langschwert2 15 im Rücken 0 21 bewusstlos
10 Gedungener Räuber mit Langschwert3 15 im Rücken 0 21 bewusstlos

Die Angreifer haben gesiegt!


"Mehr habt ihr nicht drauf?", ist das Letzte was einer der Unholde euch zuruft, bevor er das Bewusstsein verliert. Eure Körper schmerzen von dem harten Kampf, doch trotz erbitterter Gegenwehr konntet ihr die Schurken schlussendlich besiegen. Besorgt nähert ihr euch der Priesterin. "Es ist alles in Ordnung, junge Dame. Die Unholde werden Euch nichts mehr tun. Hier, nehmt dieses Taschentuch und trocknet Eure Tränen." Dankbar nimmt sie es entgegen und putzt sich geräuschvoll die Nase.


Aurvangur erhält 144EP und +6,2Ruhm und findet 46Gold.
Anxiety erhält 144EP und +6,2Ruhm und findet 33Gold.
Bazille erhält 144EP und +6,2Ruhm und findet 42Gold.
Chanja erhält 144EP und +6,2Ruhm und findet 33Gold.
Conspiracy erhält 144EP und +6,2Ruhm und findet 38Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 144EP und +6,2Ruhm und findet 58Gold.
Nebell erhält 144EP und +6,2Ruhm und findet 79Gold.
Skadi erhält 144EP und +6,2Ruhm und findet 58Gold.
Agonie erhält 144EP und +6,2Ruhm und findet 46Gold.
Chief Matze erhält 144EP und +6,2Ruhm und findet 22Gold.
Kurti erhält 144EP und +6,2Ruhm und findet 51Gold.
Shrekk erhält 144EP und +6,2Ruhm und findet 38Gold.

Copyright © 2015 by Neise Business EOOD
v2.02.71 - SDVer.14.00 (27.07.2015) - 136.243.45.117