Kampfbericht: Saints and Sinners

06.08.2015 22:25 - Im Namen Gottes

Kappa

Als ihr schon kurz vor eurem Lager seid und sich eure Bäuche in Vorfreude an euer Festmahl melden, vernehmt ihr lautes Klirren aus der Richtung eurer Lagerhöhle. Langsam schleicht ihr weiter und späht um eine Ecke in euer Lager.

Dort seht ihr mehrere kleinere froschartige Wesen, die sich wild über euren Eintopf hermachen. Leise wollt ihr euch hinter die Ecke zurückziehen, um über das weitere Vorgehen zu beraten und die Gestalten weiter zu beobachten. Jedoch wählt einer eurer Mitstreiter genau diesen Moment, um zu stolpern und kurz vor Schmerzen aufzuschreien. Wie gebannt verharrt ihr an Ort und Stelle, hoffend, dass die Wesen euch nicht bemerkt haben. Aber schon tritt eines der Wesen in den Gang und starrt euch aus seinen gelben Augen an. Einen Herzschlag später stößt es einen ohrenbetäubenden Schrei aus und ihr ruft Catherina zu, sie soll sich weiter hinten in der Höhle verstecken.


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 16 Vorne 110 53 leicht verwundet
2 Anxiety 16 Zentrum 86 92 kerngesund
3 Bazille 16 Zentrum 87 73 kerngesund
4 Chanja 16 Zentrum 106 49 kerngesund
5 Conspiracy 15 Zentrum 67 87 leicht verwundet
6 Jaelle Wohlgesang 16 Zentrum 83 71 kerngesund
7 Nebell 16 Zentrum 95 150 kerngesund
8 Skadi 15 Zentrum 86 42 kerngesund
9 Agonie 16 Hinten 127 33 leicht verwundet
10 Chief Matze 16 Hinten 106 3 kerngesund
11 Kurti 16 Hinten 104 3 kerngesund
12 Prinzessin Catherina Sferzia 12 Hinten 53 126 bereit zum Kampf
13 Shrekk 16 Hinten 85 0 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Kappa1 12 Linke Seite 54 60 bereit zum Kampf
2 Kappa2 12 Linke Seite 54 60 bereit zum Kampf
3 Kappa3 12 Zentrum 54 60 bereit zum Kampf
4 Kappa4 12 Zentrum 54 60 bereit zum Kampf
5 Kappa5 12 Zentrum 54 60 bereit zum Kampf
6 Kappa6 12 Hinten 54 60 bereit zum Kampf
7 Kappa7 12 Hinten 54 60 bereit zum Kampf
8 Kappa8 12 Hinten 54 60 bereit zum Kampf
9 Kappa9 12 Hinten 54 60 bereit zum Kampf

  Skadi wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf sich

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (3 MP/Kanon: Psalm 33-02 - Aves' Autorität) auf Chief Matze
Kurti
Shrekk

  Aurvangur wirkt Große Sphäre der Zuversicht (13 MP) auf Prinzessin Catherina Sferzia
Kurti
Chief Matze
Agonie
Shrekk
Conspiracy
Chanja
Jaelle Wohlgesang

  Kurti wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf sich

  Agonie wirkt Vasallentreue (9 MP) auf Shrekk
Chief Matze
Prinzessin Catherina Sferzia
Kurti

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (9 MP/Sangesbuch: Balladen der Sturheit,Laute des Mutes) auf Chanja
Skadi
sich
Anxiety

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Gruppe) (6 MP/Insigne des Adlers) auf Shrekk
Kurti
Prinzessin Catherina Sferzia
Agonie

  Bazille wirkt Experimentelle Stärkung (7 MP/Mephistos Anleitung zur absoluten Heilung) auf Prinzessin Catherina Sferzia
Kurti
Chief Matze
Agonie

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (15 MP/Buch: Die Kraft des Willens - Original (gut erhalten)) auf Kurti
Shrekk
Chief Matze
Agonie

  Nebell wirkt Magischer Schutz (7 MP) auf Prinzessin Catherina Sferzia
Kurti
Agonie
Chief Matze
Shrekk

  Chief Matze wirkt Seele stärken (3 MP/Kutte der düsteren Schatten) auf sich

 Aurvangur heilt 13 HP und erholt 18 MP.

 Anxiety erholt 15 MP.

 Bazille erholt 7 MP.

 Chanja erholt 10 MP.

 Conspiracy heilt 4 HP und erholt 7 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 13 MP.

 Nebell erholt 7 MP.

 Skadi heilt 6 HP und erholt 7 MP.

 Agonie heilt 14 HP und erholt 8 MP.

 Chief Matze erholt 5 MP.

 Kurti erholt 12 MP.

 Shrekk erholt 8 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 46

 Chanja wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 95

 Conspiracy wirkt Göttliche Gnade (4 MP/Reliquie des Heiligen Selaimas): Initiative 118

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (4 MP): Initiative 72

 Skadi wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 79

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 83

 Chief Matze wirkt Doppelter Flic Flac (5 MP): Initiative 128

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (5 MP): Initiative 122

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 93

 Kappa1 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 76

 Kappa2 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 78

 Kappa3 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 91

 Kappa4 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 78

 Kappa5 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 72

 Kappa6 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 101

 Kappa7 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 95

 Kappa8 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 84

 Kappa9 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 56

Initiative 128
Aktion 1 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/181/Peitsche der Gewandtheit,Oma Hannas Nadelkissen )Kappa6 (Hieb ausweichen/118): guter Erfolg
Kappa8 (Hieb ausweichen/81): guter Erfolg
Kappa9 (Hieb ausweichen/73): kritischer Erfolg

Initiative 122
Aktion 1 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/111/5 MP/Kricr)Kappa5 (Hieb ausweichen/94): Erfolg
28 [+3] Stichschaden
Kappa3 (Hieb ausweichen/100): Erfolg
23 [+3] Stichschaden
Kappa4 (Hieb ausweichen/95): Erfolg
29 [+3] Stichschaden

Initiative 118
Aktion 1 von 2
Conspiracy wirkt Kleiner Segen (3 MP/Kanon: Psalm 33-02 - Aves' Autorität) auf sich
Jaelle Wohlgesang
Bazille

Initiative 101
Aktion 1 von 2
Kappa6 heilt mittels Heilender Schauer (5 MP)Kappa3 +23 HP +6 MP
Kappa4 +29 HP +6 MP
Kappa5 +28 HP +6 MP

Initiative 95
Aktion 1 von 2
Kappa7 greift sozial an (Monströses Quaken/94/1 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/140): Fehlschlag
Agonie (Disziplin/114): Fehlschlag
Kurti (Narrenfreiheit/119/Dembarins Glücksbringer): Fehlschlag
Shrekk (Fester Wille/79): Erfolg
0 [+7] psychologischen Schaden
Prinzessin Catherina Sferzia (Göttliche Zuversicht/189): Fehlschlag
Nebell (Fester Wille/73): Erfolg
8 psychologischen Schaden
Jaelle Wohlgesang (Narrenfreiheit/256): Fehlschlag
Conspiracy (Göttliche Zuversicht/144): Fehlschlag
Chanja (Fester Wille/111): Fehlschlag
Bazille (Fester Wille/55): guter Erfolg
9 [+3] psychologischen Schaden
Skadi (Stoische Ruhe/67): Erfolg
8 psychologischen Schaden
Anxiety (Fester Wille/89): Erfolg
9 psychologischen Schaden
Chief Matze (Stoische Ruhe/130): Fehlschlag

Initiative 95
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr (Mehrfachschuss)/134/Ursprüngliches Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Kappa6 (Geschoss ausweichen/163): Fehlschlag
Kappa9 (Geschoss ausweichen/134): Fehlschlag
Kappa8 (Geschoss ausweichen/119): Erfolg
Kappa7 (Geschoss ausweichen/140): Fehlschlag

Initiative 93
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Präziser Schuss/72/5 MP/Flammen-Pistolengürtel mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Kappa8 (Geschoss ausweichen/97): Fehlschlag

Initiative 91
Aktion 1 von 2
Kappa3 greift sozial an (Monströses Quaken/59/1 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/139): Fehlschlag
Shrekk (Fester Wille/106): Fehlschlag
Kurti (Narrenfreiheit/136/Dembarins Glücksbringer): Fehlschlag
Prinzessin Catherina Sferzia (Göttliche Zuversicht/181): Fehlschlag
Agonie (Disziplin/89): Fehlschlag
Anxiety (Fester Wille/200): Fehlschlag
Chanja (Fester Wille/143): Fehlschlag
Conspiracy (Göttliche Zuversicht/183): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (Narrenfreiheit/159): Fehlschlag
Bazille (Fester Wille/180): Fehlschlag
Nebell (Fester Wille/175): Fehlschlag
Skadi (Stoische Ruhe/195): Fehlschlag
Chief Matze (Stoische Ruhe/153): Fehlschlag

Initiative 84
Aktion 1 von 2
Kappa8 greift sozial an (Monströses Quaken/76/1 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/104): Fehlschlag
Shrekk (Fester Wille/159): Fehlschlag
Prinzessin Catherina Sferzia (Göttliche Zuversicht/222): Fehlschlag
Kurti (Narrenfreiheit/145/Dembarins Glücksbringer): Fehlschlag
Agonie (Disziplin/85): Fehlschlag
Anxiety (Fester Wille/156): Fehlschlag
Bazille (Fester Wille/120): Fehlschlag
Chanja (Fester Wille/118): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (Narrenfreiheit/175): Fehlschlag
Skadi (Stoische Ruhe/120): Fehlschlag
Nebell (Fester Wille/150): Fehlschlag
Conspiracy (Göttliche Zuversicht/157): Fehlschlag
Chief Matze (Stoische Ruhe/150): Fehlschlag

Initiative 83
Aktion 1 von 2
Agonie wirkt Vasallentreue (9 MP) auf Conspiracy
Anxiety
Jaelle Wohlgesang
Skadi

Initiative 79
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Doppelschuss/56/4 MP/Vipern-Bogen,Goblinpfeil)Kappa6 (Geschoss ausweichen/152): Fehlschlag
Kappa7 (Geschoss ausweichen/149): Fehlschlag

Initiative 78
Aktion 1 von 2
Kappa2 greift sozial an (Monströses Quaken/88/1 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/89): Fehlschlag
Prinzessin Catherina Sferzia (Göttliche Zuversicht/227): Fehlschlag
Agonie (Disziplin/55): guter Erfolg
18 psychologischen Schaden
Kurti (Narrenfreiheit/156/Dembarins Glücksbringer): Fehlschlag
Shrekk (Fester Wille/121): Fehlschlag
Chanja (Fester Wille/145): Fehlschlag
Nebell (Fester Wille/148): Fehlschlag
Conspiracy (Göttliche Zuversicht/197): Fehlschlag
Skadi (Stoische Ruhe/150): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (Narrenfreiheit/202): Fehlschlag
Bazille (Fester Wille/100): Fehlschlag
Anxiety (Fester Wille/192): Fehlschlag
Chief Matze (Stoische Ruhe/157): Fehlschlag

Initiative 78
Aktion 1 von 2
Kappa4 greift sozial an (Monströses Quaken/87/1 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/79): Erfolg
9 [+7] psychologischen Schaden
Prinzessin Catherina Sferzia (Göttliche Zuversicht/262): Fehlschlag
Shrekk (Fester Wille/201): Fehlschlag
Kurti (Narrenfreiheit/140/Dembarins Glücksbringer): Fehlschlag
Agonie (Disziplin/117): Fehlschlag
Anxiety (Fester Wille/226): Fehlschlag
Conspiracy (Göttliche Zuversicht/171): Fehlschlag
Bazille (Fester Wille/163): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (Narrenfreiheit/233): Fehlschlag
Nebell (Fester Wille/108): Fehlschlag
Skadi (Stoische Ruhe/113): Fehlschlag
Chanja (Fester Wille/137): Fehlschlag
Chief Matze (Stoische Ruhe/177): Fehlschlag

Initiative 76
Aktion 1 von 2
Kappa1 greift sozial an (Monströses Quaken/73/1 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/210): Fehlschlag
Kurti (Narrenfreiheit/155/Dembarins Glücksbringer): Fehlschlag
Shrekk (Fester Wille/116): Fehlschlag
Agonie (Disziplin/149): Fehlschlag
Prinzessin Catherina Sferzia (Göttliche Zuversicht/195): Fehlschlag
Bazille (Fester Wille/195): Fehlschlag
Nebell (Fester Wille/210): Fehlschlag
Chanja (Fester Wille/100): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (Narrenfreiheit/185): Fehlschlag
Skadi (Stoische Ruhe/200): Fehlschlag
Conspiracy (Göttliche Zuversicht/148): Fehlschlag
Anxiety (Fester Wille/192): Fehlschlag
Chief Matze (Stoische Ruhe/144): Fehlschlag

Initiative 74
Aktion 2 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/124)Kappa8 (Hieb ausweichen/67): guter Erfolg
1 Hiebschaden

Initiative 72
Aktion 1 von 2
Kappa5 greift sozial an (Monströses Quaken/82/1 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/175): Fehlschlag
Shrekk (Fester Wille/131): Fehlschlag
Agonie (Disziplin/119): Fehlschlag
Prinzessin Catherina Sferzia (Göttliche Zuversicht/170): Fehlschlag
Kurti (Narrenfreiheit/149/Dembarins Glücksbringer): Fehlschlag
Conspiracy (Göttliche Zuversicht/190): Fehlschlag
Skadi (Stoische Ruhe/166): Fehlschlag
Anxiety (Fester Wille/161): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (Narrenfreiheit/233): Fehlschlag
Nebell (Fester Wille/128): Fehlschlag
Chanja (Fester Wille/100): Fehlschlag
Bazille (Fester Wille/150): Fehlschlag
Chief Matze (Stoische Ruhe/144): Fehlschlag

Initiative 72
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (9 MP/Liederfibel: Choral der absoluten Heiligkeit,Laute des Mutes) auf Shrekk
Prinzessin Catherina Sferzia
Agonie
Kurti

Initiative 71
Aktion 2 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/84/Kricr)Kappa3 (Hieb ausweichen/84): Fehlschlag

Initiative 69
Aktion 1 von 1
Prinzessin Catherina Sferzia wirkt Hilferuf auf Aurvangur
Nebell
Skadi
Chanja
Conspiracy
Bazille
Jaelle Wohlgesang
Anxiety
Kurti
sich
Shrekk
Agonie
Chief Matze

Initiative 63
Aktion 1 von 2
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (2 MP)Aurvangur +18 HP

Initiative 60
Aktion 1 von 2
Nebell wirkt Schutzzauber (18 MP/Spruchrolle der Magieresistenz) auf Shrekk
Kurti
Agonie
Prinzessin Catherina Sferzia

Initiative 59
Aktion 2 von 2
Conspiracy wirkt Kleiner Segen (3 MP/Kanon: Psalm 33-02 - Aves' Autorität) auf Chanja
Skadi
Nebell

Initiative 56
Aktion 1 von 2
Kappa9 greift sozial an (Monströses Quaken/98/1 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/220): Fehlschlag
Agonie (Disziplin/111): Fehlschlag
Kurti (Narrenfreiheit/162/Dembarins Glücksbringer): Fehlschlag
Shrekk (Fester Wille/176): Fehlschlag
Prinzessin Catherina Sferzia (Göttliche Zuversicht/209): Fehlschlag
Bazille (Fester Wille/130): Fehlschlag
Chanja (Fester Wille/132): Fehlschlag
Anxiety (Fester Wille/142): Fehlschlag
Nebell (Fester Wille/200): Fehlschlag
Conspiracy (Göttliche Zuversicht/166): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (Narrenfreiheit/258): Fehlschlag
Skadi (Stoische Ruhe/144): Fehlschlag
Chief Matze (Stoische Ruhe/167): Fehlschlag

Initiative 50
Aktion 2 von 2
Kappa6 greift sozial an (Monströses Quaken/73/1 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/213): Fehlschlag
Shrekk (Fester Wille/178): Fehlschlag
Agonie (Disziplin/156): Fehlschlag
Prinzessin Catherina Sferzia (Göttliche Zuversicht/241): Fehlschlag
Kurti (Narrenfreiheit/165/Dembarins Glücksbringer): Fehlschlag
Conspiracy (Göttliche Zuversicht/186): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (Narrenfreiheit/231): Fehlschlag
Skadi (Stoische Ruhe/206): Fehlschlag
Chanja (Fester Wille/121): Fehlschlag
Anxiety (Fester Wille/208): Fehlschlag
Bazille (Fester Wille/85): Fehlschlag
Nebell (Fester Wille/210): Fehlschlag
Chief Matze (Stoische Ruhe/132): Fehlschlag

Initiative 47
Aktion 2 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/134/Ursprüngliches Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Kappa9 (Geschoss ausweichen/131): Erfolg
Kappa6 (Geschoss ausweichen/122): Erfolg

Initiative 47
Aktion 2 von 2
Kappa7 greift magisch an (Eisgeschoss (Eiskristall)/101/20 MP)Aurvangur (Magieresistenz/120): Fehlschlag

Initiative 46
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/101/Flammen-Pistolengürtel mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Kappa8 (Geschoss ausweichen/149): Fehlschlag

Initiative 46
Aktion 1 von 2
Aurvangur wirkt Große Sphäre der Zuversicht (13 MP) auf Anxiety
Bazille
Nebell
Skadi
sich

Initiative 45
Aktion 2 von 2
Kappa3 greift magisch an (Eisregen/110/34 MP)Aurvangur (Magieresistenz/99): Erfolg
0 [+6] Eisschaden
Kurti (Magieresistenz/84): Erfolg
15 Eisschaden
Shrekk (Magieresistenz/85): Erfolg
9 [+7] Eisschaden
Agonie (Magieresistenz/84): Erfolg
0 [+2] Eisschaden
Prinzessin Catherina Sferzia (Magieresistenz/223): Fehlschlag
Skadi (Magieresistenz/45): kritischer Erfolg
29 [+3] Eisschaden

Initiative 42
Aktion 2 von 2
Kappa8 greift magisch an (Eisgeschoss (Eiskristall)/78/20 MP)Aurvangur (Magieresistenz/116): Fehlschlag

Initiative 41
Aktion 2 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Doppelschlag/58/1 MP/Kriegsflegel)Kappa5 (Hieb ausweichen/103): Fehlschlag
Kappa4 (Hieb ausweichen/93): Fehlschlag

Initiative 39
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Doppelschuss/34/4 MP/Vipern-Bogen,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Kappa8 (Geschoss ausweichen/97): Fehlschlag
Kappa9 (Geschoss ausweichen/138): Fehlschlag

Initiative 39
Aktion 2 von 2
Kappa2 greift magisch an (Eisgeschoss (Eiskristall)/128/20 MP)Aurvangur (Magieresistenz/110): Erfolg
7 [+17] Eisschaden

Initiative 39
Aktion 2 von 2
Kappa4 greift magisch an (Eisgeschoss (Eiskristall)/102/20 MP)Aurvangur (Magieresistenz/91): Erfolg
1 [+17] Eisschaden

Initiative 38
Aktion 2 von 2
Kappa1 greift magisch an (Eisregen/104/34 MP)Aurvangur (Magieresistenz/127): Fehlschlag
Prinzessin Catherina Sferzia (Magieresistenz/227): Fehlschlag
Kurti (Magieresistenz/80): Erfolg
6 Eisschaden
Agonie (Magieresistenz/79): Erfolg
4 [+5] Eisschaden
Shrekk (Magieresistenz/107): Fehlschlag
Bazille (Magieresistenz/81): Erfolg
12 [+3] Eisschaden

Initiative 37
Aktion 3 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/107)Kappa9 (Hieb ausweichen/63): guter Erfolg
1 Hiebschaden

Initiative 37
Aktion 1 von 2
Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (15 MP/Buch: Die Kraft des Willens - Original (gut erhalten)) auf sich
Chanja
Bazille
Skadi

Initiative 36
Aktion 2 von 2
Kappa5 greift magisch an (Eisgeschoss (Eiskristall)/123/20 MP)Aurvangur (Magieresistenz/90): Erfolg
11 [+17] Eisschaden

Initiative 36
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang heilt mittels Großer Gesang der Heilung (8 MP/Stoffrucksack des Sängers,Laute des Mutes)Skadi +19 HP
Aurvangur +19 HP
Kurti +19 HP
Agonie +19 HP

Initiative 35
Aktion 3 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/84/5 MP/Kricr)Kappa5 (Hieb ausweichen/86): Fehlschlag
Kappa4 (Hieb ausweichen/84): Fehlschlag
Kappa3 (Hieb ausweichen/86): Fehlschlag

Initiative 31
Aktion 2 von 2
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (2 MP)Anxiety +9 HP

Initiative 30
Aktion 2 von 2
Nebell wirkt Schutzzauber (18 MP/Spruchrolle der Magieresistenz) auf Aurvangur
Skadi
Anxiety
Conspiracy
sich

Initiative 28
Aktion 2 von 2
Kappa9 greift magisch an (Eisregen/111/34 MP)Aurvangur (Magieresistenz/92): Erfolg
0 [+2] Eisschaden
Shrekk (Magieresistenz/95): Erfolg
0 [+6] Eisschaden
Prinzessin Catherina Sferzia (Magieresistenz/208): Fehlschlag
Agonie (Magieresistenz/115): Fehlschlag
Kurti (Magieresistenz/102): Erfolg
8 Eisschaden
Zwetschgenholz-Ohrring mit dem Zeichen des Demosan -1 HP
Nebell (Magieresistenz/148): Fehlschlag

Initiative 23
Aktion 2 von 2
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/26/Kriegsszepter des wahren Beschützers)Kappa3 (Hieb ausweichen/109): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 2 von 2
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/25/Einfache Vipern-Schlinge der Aufmerksamkeit,Beutel mit Tathlum-Geschossen)Kappa2 (Geschoss ausweichen/154): Fehlschlag


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 16 Vorne 132 45 kerngesund
2 Anxiety 16 Zentrum 86 81 kerngesund
3 Bazille 16 Zentrum 66 72 leicht verwundet
4 Chanja 16 Zentrum 106 52 kerngesund
5 Conspiracy 15 Zentrum 71 85 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 16 Zentrum 83 57 kerngesund
7 Nebell 16 Zentrum 87 118 kerngesund
8 Skadi 15 Zentrum 74 36 leicht verwundet
9 Agonie 16 Hinten 138 21 leicht verwundet
10 Kurti 16 Hinten 94 1 kerngesund
11 Prinzessin Catherina Sferzia 12 Hinten 53 129 bereit zum Kampf
12 Shrekk 16 Hinten 76 2 leicht verwundet
13 Chief Matze 16 im Rücken 106 3 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Kappa1 12 Linke Seite 54 19 bereit zum Kampf
2 Kappa2 12 Linke Seite 54 33 bereit zum Kampf
3 Kappa3 12 Zentrum 54 25 bereit zum Kampf
4 Kappa4 12 Zentrum 54 39 bereit zum Kampf
5 Kappa5 12 Zentrum 54 39 bereit zum Kampf
6 Kappa6 12 Hinten 39 48 bereit zum Kampf
7 Kappa7 12 Hinten 54 33 bereit zum Kampf
8 Kappa8 12 Hinten 38 33 bereit zum Kampf
9 Kappa9 12 Hinten 38 19 bereit zum Kampf

  Conspiracy wirkt Göttliche Heilung (6 MP) auf Aurvangur

  Aurvangur wirkt Große Sphäre der Macht (14 MP) auf Nebell
Jaelle Wohlgesang
Anxiety
Skadi
Conspiracy

  Agonie wirkt Hauptmann (11 MP) auf sich
Prinzessin Catherina Sferzia
Kurti
Shrekk

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (9 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Laute des Mutes) auf Bazille
Nebell
Conspiracy

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (4 MP/Adlermaske) auf sich

  Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (12 MP) auf Chief Matze
Agonie
Kurti
Prinzessin Catherina Sferzia
Shrekk
Aurvangur

  Anxiety wirkt Manatransfer (17 MP) auf sich
Bazille
Nebell
Conspiracy
Chanja
Skadi
Jaelle Wohlgesang

  Nebell wirkt Schnelldenker (2 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Innere Stärke finden (3 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 28 MP.

 Anxiety erholt 32 MP.

 Bazille heilt 8 HP und erholt 16 MP.

 Chanja erholt 8 MP.

 Conspiracy heilt 4 HP und erholt 16 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 30 MP.

 Nebell heilt 5 HP und erholt 38 MP.

 Skadi heilt 6 HP und erholt 13 MP.

 Agonie heilt 14 HP und erholt 13 MP.

 Chief Matze erholt 12 MP.

 Kurti heilt 10 HP und erholt 17 MP.

 Shrekk erholt 13 MP.

 Kappa1 erholt 2 MP.

 Kappa2 erholt 2 MP.

 Kappa3 erholt 4 MP.

 Kappa4 erholt 4 MP.

 Kappa5 erholt 4 MP.

 Kappa6 erleidet 21 HP Schaden.

 Kappa7 erholt 2 MP.

 Kappa8 erleidet 21 HP Schaden.

 Kappa9 erleidet 21 HP Schaden.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 0

 Chanja wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 81

 Conspiracy wirkt Göttliche Gnade (4 MP/Reliquie des Heiligen Selaimas): Initiative 123

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (4 MP): Initiative 74

 Skadi wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 44

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 77

 Chief Matze wirkt Doppelter Flic Flac (5 MP): Initiative 128

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (5 MP): Initiative 118

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 85

 Kappa1 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 87

 Kappa2 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 89

 Kappa3 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 71

 Kappa4 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 97

 Kappa5 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 83

 Kappa6 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 91

 Kappa7 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 72

 Kappa8 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 90

 Kappa9 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 92

Initiative 128
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Verwirrender Angriff/109/4 MP)Kappa7 (Hieb ausweichen/107): Erfolg
Kappa8 (Hieb ausweichen/82): Erfolg
Kappa6 (Hieb ausweichen/93): Erfolg
Kappa9 (Hieb ausweichen/94): Erfolg

Initiative 123
Aktion 1 von 2
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/151/13 MP/Ledertasche des heiligen Mannes)Kappa9 (Magieresistenz/97): guter Erfolg - bewusstlos
24 Feuerschaden
2 psychologischen Schaden
Kappa7 (Magieresistenz/151): Fehlschlag
Kappa6 (Magieresistenz/146): Erfolg - bewusstlos
24 Feuerschaden

Initiative 118
Aktion 1 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/120/5 MP/Kricr)Kappa5 (Hieb ausweichen/105): Erfolg
52 [+3] Stichschaden
0 Heiliger Schaden
Kappa4 (Hieb ausweichen/82): Erfolg
36 [+3] Stichschaden
0 Heiliger Schaden
Kappa3 (Hieb ausweichen/105): Erfolg
44 [+3] Stichschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 97
Aktion 1 von 2
Kappa4 heilt mittels Heilender Schauer (5 MP/+4 HP)Kappa3 +25 HP +25 MP
Kappa5 +25 HP +23 MP
sich +25 HP +23 MP

Initiative 90
Aktion 1 von 2
Kappa8 heilt mittels Heilender Schauer (5 MP/+4 HP)Kappa5 +27 HP
Kappa4 +7 HP +5 MP
Kappa3 +19 HP +12 MP

Initiative 89
Aktion 1 von 2
Kappa2 heilt mittels Heilender Schauer (5 MP)Kappa8 +18 HP +28 MP

Initiative 87
Aktion 1 von 2
Kappa1 greift sozial an (Monströses Quaken/72/1 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/186): Fehlschlag
Prinzessin Catherina Sferzia (Göttliche Zuversicht/199): Fehlschlag
Shrekk (Fester Wille/203): Fehlschlag
Kurti (Narrenfreiheit/157/Dembarins Glücksbringer): Fehlschlag
Agonie (Disziplin/99): Fehlschlag
Skadi (Stoische Ruhe/248): Fehlschlag
Anxiety (Fester Wille/202): Fehlschlag
Conspiracy (Göttliche Zuversicht/236): Fehlschlag
Nebell (Fester Wille/171): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (Narrenfreiheit/208): Fehlschlag
Chanja (Fester Wille/154): Fehlschlag
Bazille (Fester Wille/221): Fehlschlag
Chief Matze (Stoische Ruhe/139): Fehlschlag

Initiative 85
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/105/Leiseknall,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Kappa8 (Geschoss ausweichen/113): Fehlschlag

Initiative 83
Aktion 1 von 1
Prinzessin Catherina Sferzia kann nichts tun.

Initiative 83
Aktion 1 von 2
Kappa5 greift magisch an (Eisgeschoss (Eiskristall)/120/20 MP)Aurvangur (Magieresistenz/119): Erfolg
14 [+17] Eisschaden

Initiative 81
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr (Mehrfachschuss)/154/Ursprüngliches Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Kappa7 (Geschoss ausweichen/143): Erfolg
Kappa3 (Geschoss ausweichen/140): Erfolg
Kappa4 (Geschoss ausweichen/131): Erfolg
Kappa5 (Geschoss ausweichen/122): Erfolg

Initiative 77
Aktion 1 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Doppelschlag/54/1 MP/Kriegsflegel)Kappa5 (Hieb ausweichen/85): Fehlschlag
Kappa4 (Hieb ausweichen/104): Fehlschlag

Initiative 74
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang greift magisch an (Gedankenschleier/131/5 MP)Kappa7 (Magieresistenz/144): Fehlschlag

Initiative 72
Aktion 1 von 2
Kappa7 greift magisch an (Eisgeschoss (Eiskristall)/106/20 MP)Aurvangur (Magieresistenz/98): Erfolg
5 [+17] Eisschaden

Initiative 71
Aktion 1 von 2
Kappa3 greift magisch an (Eisregen/98/34 MP)Aurvangur (Magieresistenz/153): Fehlschlag
Kurti (Magieresistenz/97): Erfolg
8 Eisschaden
Agonie (Magieresistenz/93): Erfolg
3 [+5] Eisschaden
Prinzessin Catherina Sferzia (Magieresistenz/208): Fehlschlag
Shrekk (Magieresistenz/99): Fehlschlag
Bazille (Magieresistenz/81): Erfolg
0 [+3] Eisschaden

Initiative 68
Aktion 2 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/89/5 MP/Kricr)Kappa5 (Hieb ausweichen/91): Fehlschlag
Kappa4 (Hieb ausweichen/69): Erfolg
36 [+3] Stichschaden
0 Heiliger Schaden
Kappa3 (Hieb ausweichen/82): Erfolg - bewusstlos
50 [+3] Stichschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 64
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/94)Kappa8 (Hieb ausweichen/84): Erfolg
0 [+1] Hiebschaden

Initiative 61
Aktion 2 von 2
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/24/Feldbuchen-Zauberstab des reinigenden Feuers)Kappa5 (Hieb ausweichen/95): Fehlschlag

Initiative 52
Aktion 1 von 2
Nebell wirkt Schutzzauber (18 MP/Spruchrolle der Magieresistenz) auf Bazille
Jaelle Wohlgesang
Chanja
Chief Matze

Initiative 48
Aktion 2 von 2
Kappa4 heilt mittels Heilender Schauer (5 MP/+4 HP)sich +24 HP

Initiative 45
Aktion 2 von 2
Kappa8 greift magisch an (Eisgeschoss (Eiskristall)/120/20 MP)Aurvangur (Magieresistenz/130): Fehlschlag

Initiative 44
Aktion 2 von 2
Kappa2 greift magisch an (Eisgeschoss (Eiskristall)/93/20 MP)Aurvangur (Magieresistenz/159): Fehlschlag

Initiative 44
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Doppelschuss/47/4 MP/Vipern-Bogen,Jagdpfeile )Kappa8 (Geschoss ausweichen/143): Fehlschlag
Kappa7 (Geschoss ausweichen/139): Fehlschlag

Initiative 43
Aktion 2 von 2
Kappa1 greift sozial an (Monströses Quaken/74/1 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/211): Fehlschlag
Agonie (Disziplin/111): Fehlschlag
Kurti (Narrenfreiheit/133/Dembarins Glücksbringer): Fehlschlag
Prinzessin Catherina Sferzia (Göttliche Zuversicht/224): Fehlschlag
Shrekk (Fester Wille/136): Fehlschlag
Skadi (Stoische Ruhe/214): Fehlschlag
Anxiety (Fester Wille/202): Fehlschlag
Bazille (Fester Wille/161): Fehlschlag
Conspiracy (Göttliche Zuversicht/135): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (Narrenfreiheit/316): Fehlschlag
Nebell (Fester Wille/229): Fehlschlag
Chanja (Fester Wille/121): Fehlschlag
Chief Matze (Stoische Ruhe/132): Fehlschlag

Initiative 43
Aktion 1 von 2
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/21/Einfache Vipern-Schlinge der Aufmerksamkeit,Beutel mit Tathlum-Geschossen)Kappa1 (Geschoss ausweichen/145): Fehlschlag

Initiative 42
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/116/Einfache Flammen-Pistole mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Kappa8 (Geschoss ausweichen/102): Erfolg
12 [+3] Stichschaden
0 Feuerschaden
2 Eisschaden

Initiative 41
Aktion 2 von 2
Kappa5 greift magisch an (Eisgeschoss (Eiskristall)/133/20 MP)Aurvangur (Magieresistenz/116): Erfolg
7 [+17] Eisschaden

Initiative 40
Aktion 2 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/133/Ursprüngliches Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Kappa7 (Geschoss ausweichen/116): Erfolg
Kappa8 (Geschoss ausweichen/152): Fehlschlag

Initiative 38
Aktion 2 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Doppelschlag/57/1 MP/Kriegsflegel)Kappa4 (Hieb ausweichen/65): Fehlschlag
Kappa5 (Hieb ausweichen/83): Fehlschlag

Initiative 37
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang greift magisch an (Gedankenschleier/132/5 MP)Kappa7 (Magieresistenz/150): Fehlschlag

Initiative 36
Aktion 2 von 2
Kappa7 greift sozial an (Monströses Quaken/90/1 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/146): Fehlschlag
Kurti (Narrenfreiheit/151/Dembarins Glücksbringer): Fehlschlag
Agonie (Disziplin/119): Fehlschlag
Shrekk (Fester Wille/171): Fehlschlag
Prinzessin Catherina Sferzia (Göttliche Zuversicht/268): Fehlschlag
Conspiracy (Göttliche Zuversicht/161): Fehlschlag
Nebell (Fester Wille/214): Fehlschlag
Bazille (Fester Wille/171): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (Narrenfreiheit/147): Fehlschlag
Chanja (Fester Wille/118): Fehlschlag
Anxiety (Fester Wille/193): Fehlschlag
Skadi (Stoische Ruhe/192): Fehlschlag
Chief Matze (Stoische Ruhe/164): Fehlschlag

Initiative 34
Aktion 3 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/87/Kricr)Kappa4 (Hieb ausweichen/84): Erfolg - bewusstlos
51 [+3] Stichschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 30
Aktion 1 von 2
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (2 MP)Aurvangur +26 HP

Initiative 26
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerball/105/36 MP/Schwefelklumpen)Kappa8 (Magieresistenz/164): Fehlschlag
Kappa7 (Magieresistenz/159): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Doppelschuss/45/4 MP/Vipern-Bogen,Jagdpfeile )Kappa7 (Geschoss ausweichen/142): Fehlschlag
Kappa8 (Geschoss ausweichen/136): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 2 von 2
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/23/Einfache Vipern-Schlinge der Aufmerksamkeit,Beutel mit Tathlum-Geschossen)Kappa1 (Geschoss ausweichen/118): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 2 von 2
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (2 MP)sich +13 HP

Initiative 0
Aktion 1 von 2
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/28/Kriegsszepter des wahren Beschützers)Kappa5 (Hieb ausweichen/70): Fehlschlag

Initiative 0
Aktion 2 von 2
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/21/Kriegsszepter des wahren Beschützers)Kappa5 (Hieb ausweichen/89): Fehlschlag


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 16 Vorne 132 56 kerngesund
2 Anxiety 16 Zentrum 86 96 kerngesund
3 Bazille 16 Zentrum 87 72 kerngesund
4 Chanja 16 Zentrum 106 52 kerngesund
5 Conspiracy 15 Zentrum 75 78 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 16 Zentrum 83 64 kerngesund
7 Nebell 16 Zentrum 92 100 kerngesund
8 Skadi 15 Zentrum 80 36 leicht verwundet
9 Agonie 16 Hinten 149 18 leicht verwundet
10 Kurti 16 Hinten 96 3 kerngesund
11 Prinzessin Catherina Sferzia 12 Hinten 53 129 bereit zum Kampf
12 Shrekk 16 Hinten 76 11 leicht verwundet
13 Chief Matze 16 im Rücken 106 3 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Kappa1 12 Linke Seite 54 13 bereit zum Kampf
2 Kappa2 12 Linke Seite 54 4 bereit zum Kampf
3 Kappa3 12 Zentrum 0 26 bewusstlos
4 Kappa4 12 Zentrum 0 55 bewusstlos
5 Kappa5 12 Zentrum 39 20 bereit zum Kampf
6 Kappa6 12 Hinten 0 42 bewusstlos
7 Kappa7 12 Hinten 22 8 bereit zum Kampf
8 Kappa8 12 Hinten 25 30 bereit zum Kampf
9 Kappa9 12 Hinten 0 13 bewusstlos

  Conspiracy wirkt Göttliche Heilung (6 MP) auf Agonie
Kurti
Prinzessin Catherina Sferzia

  Anxiety wirkt Manatransfer (17 MP) auf Bazille
Conspiracy
Skadi
Nebell
Jaelle Wohlgesang
sich
Chanja

  Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (12 MP) auf Anxiety
Jaelle Wohlgesang
Skadi
sich
Conspiracy
Chanja

  Agonie wirkt Feldmarschall (14 MP) auf sich
Shrekk
Prinzessin Catherina Sferzia
Kurti

  Aurvangur wirkt Große Sphäre der Erholung (14 MP) auf sich
Agonie
Prinzessin Catherina Sferzia
Kurti
Shrekk

  Chief Matze wirkt Seele stärken (3 MP/Kutte der düsteren Schatten) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Nebell wirkt Magischer Schild (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 35 MP.

 Anxiety erholt 17 MP.

 Bazille erholt 16 MP.

 Chanja erholt 4 MP.

 Conspiracy heilt 1 HP und erholt 23 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 14 MP.

 Nebell heilt 3 HP und erholt 55 MP.

 Skadi heilt 6 HP und erholt 13 MP.

 Agonie heilt 17 HP und erholt 25 MP.

 Chief Matze erholt 12 MP.

 Kurti heilt 8 HP und erholt 29 MP.

 Shrekk erholt 21 MP.

 Kappa1 erholt 2 MP.

 Kappa2 erholt 2 MP.

 Kappa5 erleidet 10 HP Schaden und erholt 2 MP.

 Kappa7 erleidet 21 HP Schaden und verliert 2 MP.

 Kappa8 erleidet 25 HP Schaden und erholt 2 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 35

 Chanja wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 104

 Conspiracy wirkt Göttliche Gnade (4 MP/Reliquie des Heiligen Selaimas): Initiative 67

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (4 MP): Initiative 80

 Skadi wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 56

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 99

 Chief Matze wirkt Doppelter Flic Flac (5 MP): Initiative 145

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (5 MP): Initiative 159

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 111

 Kappa1 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 85

 Kappa2 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 71

 Kappa5 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 76

 Kappa7 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 73

Initiative 159
Aktion 1 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/116/5 MP/Kricr)Kappa5 (Hieb ausweichen/96): Erfolg - bewusstlos
39 [+3] Stichschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 145
Aktion 1 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Verwirrender Angriff/141/4 MP)Kappa1 (Hieb ausweichen/88): guter Erfolg
Kappa2 (Hieb ausweichen/93): guter Erfolg

Initiative 111
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/91/Einfache Flammen-Pistole mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Kappa7 (Geschoss ausweichen/133): Fehlschlag

Initiative 107
Aktion 1 von 1
Prinzessin Catherina Sferzia kann nichts tun.

Initiative 104
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr (Mehrfachschuss)/150/Ursprüngliches Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Kappa2 (Geschoss ausweichen/148): Erfolg
Kappa1 (Geschoss ausweichen/115): Erfolg

Initiative 99
Aktion 1 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Doppelschlag/58/1 MP/Kriegsflegel)Kappa1 (Hieb ausweichen/91): Fehlschlag
Kappa2 (Hieb ausweichen/97): Fehlschlag

Initiative 92
Aktion 2 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/129/5 MP/Kricr)Kappa1 (Hieb ausweichen/81): guter Erfolg - bewusstlos
55 Stichschaden
0 Heiliger Schaden
Kappa2 (Hieb ausweichen/53): kritischer Erfolg - bewusstlos
61 Stichschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 84
Aktion 2 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/116)Kappa7 (Hieb ausweichen/80): Erfolg
0 [+1] Hiebschaden

Initiative 80
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang greift magisch an (Gedankenschleier/116/5 MP)Kappa7 (Magieresistenz/117): Fehlschlag

Initiative 73
Aktion 1 von 2
Kappa7 kann nichts tun.

Initiative 67
Aktion 1 von 2
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/17/Feldbuchen-Zauberstab des reinigenden Feuers)Kappa7 (Hieb ausweichen/80): Fehlschlag

Initiative 65
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerball/91/36 MP/Schwefelklumpen)Kappa7 (Magieresistenz/119): Fehlschlag

Initiative 56
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Doppelschuss/47/4 MP/Vipern-Bogen,Jagdpfeile )Kappa7 (Geschoss ausweichen/120): Fehlschlag

Initiative 55
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/116/Mondstein-Doppelbüchse mit verbesserter Zieloptik,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Kappa7 (Geschoss ausweichen/137): Fehlschlag

Initiative 52
Aktion 2 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Ziel markieren/133/6 MP)Kappa7 (Geschoss ausweichen/122): Erfolg

Initiative 49
Aktion 2 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Doppelschlag/68/1 MP/Kriegsflegel)Kappa7 (Hieb ausweichen/70): Fehlschlag

Initiative 46
Aktion 3 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/99/5 MP/Kricr)Kappa7 (Hieb ausweichen/72): Erfolg - bewusstlos
40 [+3] Stichschaden
0 Heiliger Schaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 16 Vorne 132 71 kerngesund
2 Anxiety 16 Zentrum 86 92 kerngesund
3 Bazille 16 Zentrum 87 73 kerngesund
4 Chanja 16 Zentrum 106 43 kerngesund
5 Conspiracy 15 Zentrum 76 87 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 16 Zentrum 83 66 kerngesund
7 Nebell 16 Zentrum 95 114 kerngesund
8 Skadi 15 Zentrum 86 38 kerngesund
9 Agonie 16 Hinten 166 22 kerngesund
10 Chief Matze 16 Hinten 106 0 kerngesund
11 Kurti 16 Hinten 104 9 kerngesund
12 Shrekk 16 Hinten 76 26 leicht verwundet

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Kappa1 12 Linke Seite 0 9 bewusstlos
2 Kappa2 12 Linke Seite 0 0 bewusstlos
3 Kappa3 12 Zentrum 0 26 bewusstlos
4 Kappa4 12 Zentrum 0 55 bewusstlos
5 Kappa5 12 Zentrum 0 16 bewusstlos
6 Kappa6 12 Hinten 0 42 bewusstlos
7 Kappa7 12 Hinten 0 0 bewusstlos
8 Kappa8 12 Hinten 0 32 bewusstlos
9 Kappa9 12 Hinten 0 13 bewusstlos

Die Angreifer haben gesiegt!


Noch mehr von diesen eigenartigen Geschöpfen! Zum Glück für euch, schienen sie weniger an euch als vielmehr an eurem Proviant interessiert zu sein. Wie dem auch sei, ihr habt diese Monster bezwingen können und auch Catherina ist nichts geschehen. Als ihr eines der Wesen mit den Fuß anstoßt, schwappt etwas Flüssigkeit von einer Art Behältnis auf seinem Kopf auf euer Bein. Wie durch ein Wunder verheilen kurz darauf alle Schrammen, die ihr vom Kampf davongetragen habt. Ihr füllt etwas in Flaschen ab, um es später eingehender zu untersuchen.


Aurvangur erhält 180EP und +9,2Ruhm und findet 77Gold.
Anxiety erhält 180EP und +9,2Ruhm und findet 25Gold.
Bazille erhält 180EP und +9,2Ruhm und findet 79Gold.
Chanja erhält 180EP und +9,2Ruhm und findet 66Gold.
Conspiracy erhält 180EP und +9,2Ruhm und findet 55Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 180EP und +9,2Ruhm und findet 99Gold.
Nebell erhält 180EP und +9,2Ruhm und findet 79Gold.
Skadi erhält 180EP und +9,2Ruhm und findet 81Gold.
Agonie erhält 180EP und +9,2Ruhm und findet 58Gold.
Chief Matze erhält 180EP und +9,2Ruhm und findet 38Gold.
Kurti erhält 180EP und +9,2Ruhm und findet 55Gold.
Shrekk erhält 180EP und +9,2Ruhm und findet 115Gold.

Copyright © 2015 by Neise Business EOOD
v2.02.71 - SDVer.14.00 (27.07.2015) - 136.243.45.117