Kampfbericht: Saints and Sinners

06.08.2015 22:25 - Im Namen Gottes

Der Zorn Gottes

Oben angekommen stellt sich der anschließende Abstieg jedoch als schwieriger heraus als gedacht, da auch hier eine große Menge an Steinen und Felsbrocken hinabgestürzt ist. Schließlich schafft ihr es zum Fuße des Berges und könnt nicht allzu weit entfernt am Strand ein Schiff erkennen.

"Endlich! Ich bin endlich angekommen. Ich danke euch. Ich danke euch aus ganzem Herzen. Ich danke euch für alles was ihr für mich getan habt. Kommt, begleitet mich noch das letzte Stück zu meinem Schiff. Ich besitze zwar nicht viel, doch will ich euch für eure guten Taten entlohnen!"

Freudig läuft Catherina voraus und euch wird warm ums Herz als ihr sie so glücklich, so voller Lebenslust zum Schiff laufen seht. Eigentlich ein Wunder, dass sie nach einem derart schrecklichen Tag noch soviel Fröhlichkeit ausstrahlen kann. "Kommt, endlich. Nicht trödeln!" ruft sie euch zu, dreht sich um und läuft weiter zum Strand.

Ihr seid nicht mehr weit vom Kahn entfernt als ihr eine Gruppe Männer aus dem Wald auf Catherina zustürmen seht. "Catherina! Vorsicht! Hinter euch!", schreit ihr der Priesterin verzweifelt zu.

Es handelt sich bei den Angreifern um Krieger in Plattenrüstungen, teilweise mit Schild und Schwert oder mit langen Hellebarden bewaffnet. Ihr mobilisiert eure letzten Kraftreserven und schafft es noch, euch schützend vor dem Schiff in Stellung zu bringen. "Wer seid ihr, verflucht nochmal? Was wollt ihr?", ruft ihr wütend den Männern entgegen.

Hinter den Kriegern tritt ein hagerer Mann aus dem Schatten des Waldes. "Ihr seid also diese Ketzer, die meine Männer niedergeschlagen haben um diesen Teufel zu schützen? Für diese Blasphemie soll euch der Zorn der Götter mit voller Härte treffen. Im Namen der heiligen Inquisition des Akbeth, STERBT!"


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 16 Vorne 141 47 kerngesund
2 Anxiety 16 Zentrum 86 92 kerngesund
3 Bazille 16 Zentrum 86 48 kerngesund
4 Chanja 16 Zentrum 106 43 kerngesund
5 Conspiracy 15 Zentrum 76 87 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 16 Zentrum 67 58 leicht verwundet
7 Nebell 16 Zentrum 95 150 kerngesund
8 Prinzessin Catherina Sferzia 12 Zentrum 53 126 Läuft
9 Skadi 15 Zentrum 92 41 kerngesund
10 Agonie 16 Hinten 166 30 kerngesund
11 Chief Matze 16 Hinten 106 5 kerngesund
12 Kurti 16 Hinten 104 11 kerngesund
13 Shrekk 16 Hinten 83 8 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Paladin der Inquisition des Acres 16 Vorne 137 98 bereit zum Kampf
2 Paladin der Inquisition des Akbeth 16 Vorne 137 98 bereit zum Kampf
3 Paladin der Inquisition des Demosan 16 Vorne 137 98 bereit zum Kampf
4 Paladin der Inquisition des Rashon 16 Vorne 137 98 bereit zum Kampf
5 Ordensritter1 15 Linke Seite 115 56 bereit zum Kampf
6 Ordensritter2 15 Linke Seite 115 56 bereit zum Kampf
7 Ordensritter3 15 Rechte Seite 115 56 bereit zum Kampf
8 Ordensritter4 15 Rechte Seite 115 56 bereit zum Kampf
9 Ordensritter5 15 Rechte Seite 115 56 bereit zum Kampf
10 Priester der Inquisition1 14 Zentrum 24 180 bereit zum Kampf
11 Priester der Inquisition2 14 Zentrum 24 180 bereit zum Kampf
12 Priester der Inquisition3 14 Zentrum 24 180 bereit zum Kampf
13 Priester der Inquisition4 14 Zentrum 24 180 bereit zum Kampf

  Skadi wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf sich

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (3 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Shrekk
Agonie
Kurti

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (15 MP/Buch: Die Kunst des Nahkampfes - Abschrift) auf Agonie
Kurti
Chief Matze
Shrekk

  Bazille wirkt Experimentelle Stärkung (7 MP/Mephistos fast unzerbrechliche Flasche der absoluten Heilung) auf Shrekk
Agonie
Kurti
Chief Matze

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Gruppe) (6 MP/Insigne des Adlers) auf Kurti
Shrekk
Agonie
Chief Matze

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (9 MP/Liederfibel: Balladen der Tapferkeit,Laute des Mutes) auf Chief Matze
Agonie
Kurti
Shrekk

  Agonie wirkt Hauptmann (11 MP) auf Kurti
sich
Chief Matze
Shrekk

  Kurti wirkt Prophezeien (6 MP/Kröte im Beutel) auf Aurvangur
Chief Matze
Shrekk
Agonie
sich

  Aurvangur wirkt Große Sphäre der Macht (14 MP) auf Agonie
Chief Matze
Shrekk
Kurti
sich

  Nebell wirkt Schnelldenker (2 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Seele stärken (3 MP/Kutte der düsteren Schatten) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Ordensritter4 wirkt Die Götter wachen über mich (6 MP) auf sich

  Priester der Inquisition4 wirkt Großer Segen (Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) (7 MP) auf Ordensritter1
Ordensritter2
Ordensritter3
Ordensritter5

  Ordensritter5 wirkt Die Götter wachen über mich (6 MP) auf sich

  Priester der Inquisition1 wirkt Großer Segen (Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) (7 MP) auf Ordensritter4
Paladin der Inquisition des Akbeth
Paladin der Inquisition des Acres
Paladin der Inquisition des Rashon

  Priester der Inquisition2 wirkt Großer Segen (Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) (7 MP) auf Paladin der Inquisition des Demosan

  Ordensritter3 wirkt Feldmarschall (13 MP) auf Ordensritter2
Ordensritter1
sich
Ordensritter5
Ordensritter4

  Ordensritter2 wirkt Glauben bestärken (4 MP) auf Ordensritter5
Ordensritter4
Ordensritter3
sich

  Ordensritter1 wirkt Glauben bestärken (4 MP) auf sich
Paladin der Inquisition des Rashon
Paladin der Inquisition des Akbeth
Paladin der Inquisition des Demosan

  Paladin der Inquisition des Rashon wirkt Schützende Hand des Rashon (3 MP) auf Priester der Inquisition1
Priester der Inquisition4
Priester der Inquisition3
Priester der Inquisition2

  Paladin der Inquisition des Demosan wirkt Schützende Hand des Demosan (3 MP) auf Priester der Inquisition1
Priester der Inquisition2
Priester der Inquisition3
Priester der Inquisition4

  Paladin der Inquisition des Akbeth wirkt Schützende Hand des Akbeth (3 MP) auf Priester der Inquisition4
Priester der Inquisition3
Priester der Inquisition1
Priester der Inquisition2

  Paladin der Inquisition des Acres wirkt Schützende Hand des Acres (3 MP) auf Priester der Inquisition3
Priester der Inquisition4
Priester der Inquisition1
Priester der Inquisition2

 Aurvangur erholt 18 MP.

 Anxiety erholt 15 MP.

 Bazille heilt 1 HP und erholt 23 MP.

 Chanja erholt 16 MP.

 Conspiracy erholt 7 MP.

 Jaelle Wohlgesang heilt 6 HP und erholt 14 MP.

 Nebell erholt 2 MP.

 Skadi heilt 2 HP und erholt 8 MP.

 Agonie erholt 8 MP.

 Chief Matze erholt 2 MP.

 Kurti erholt 12 MP.

 Shrekk heilt 8 HP und erholt 8 MP.

 Paladin der Inquisition des Acres erholt 3 MP.

 Paladin der Inquisition des Akbeth erholt 3 MP.

 Paladin der Inquisition des Demosan erholt 3 MP.

 Paladin der Inquisition des Rashon erholt 3 MP.

 Ordensritter1 erholt 4 MP.

 Ordensritter2 erholt 4 MP.

 Ordensritter3 erholt 10 MP.

 Ordensritter4 erholt 6 MP.

 Ordensritter5 erholt 6 MP.

 Priester der Inquisition1 erholt 7 MP.

 Priester der Inquisition2 erholt 7 MP.

 Priester der Inquisition4 erholt 7 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 58

 Chanja wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 92

 Conspiracy wirkt Göttliche Gnade (4 MP/Reliquie des Heiligen Selaimas): Initiative 59

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (4 MP): Initiative 85

 Skadi wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 74

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 99

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (5 MP): Initiative 166

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 131

 Paladin der Inquisition des Acres wirkt Schnelle Attacke (5 MP): Initiative 57

 Paladin der Inquisition des Akbeth wirkt Schnelle Attacke (5 MP): Initiative 76

 Paladin der Inquisition des Demosan wirkt Schnelle Attacke (5 MP): Initiative 81

 Paladin der Inquisition des Rashon wirkt Schnelle Attacke (5 MP): Initiative 76

 Ordensritter1 wirkt Schnelle Attacke (5 MP): Initiative 78

 Ordensritter2 wirkt Schnelle Attacke (5 MP): Initiative 93

 Ordensritter3 wirkt Schnelle Attacke (5 MP): Initiative 86

 Ordensritter4 wirkt Schnelle Attacke (5 MP): Initiative 99

 Ordensritter5 wirkt Schnelle Attacke (5 MP): Initiative 96

 Priester der Inquisition1 wirkt Überblick (5 MP): Initiative 56

 Priester der Inquisition2 wirkt Überblick (5 MP): Initiative 64

 Priester der Inquisition3 wirkt Überblick (5 MP): Initiative 75

 Priester der Inquisition4 wirkt Überblick (5 MP): Initiative 48

Initiative 186
Aktion 1 von 1
Prinzessin Catherina Sferzia wirkt Rennt zum Schiff auf sich

Initiative 166
Aktion 1 von 3
Kurti greift hinterhältig an (Hinterhalt/77)Priester der Inquisition2 (95): Fehlschlag
Priester der Inquisition1 (71): Erfolg
Priester der Inquisition4 (78): Fehlschlag
Priester der Inquisition3 (88): Fehlschlag
Ordensritter2 (30): kritischer Erfolg
Ordensritter1 (39): guter Erfolg
Ordensritter3 (35): guter Erfolg
Ordensritter4 (26): kritischer Erfolg
Ordensritter5 (39): guter Erfolg
Paladin der Inquisition des Demosan (32): kritischer Erfolg
Paladin der Inquisition des Rashon (32): kritischer Erfolg
Paladin der Inquisition des Akbeth (25): kritischer Erfolg
Paladin der Inquisition des Acres (32): kritischer Erfolg

Initiative 131
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/130/Flammen-Pistolengürtel mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Priester der Inquisition1 (Geschoss ausweichen/87): Erfolg
0 [+44] Stichschaden
0 [+2] Feuerschaden
0 [+2] Eisschaden

Initiative 99
Aktion 1 von 2
Agonie wirkt Feldmarschall (14 MP) auf Chief Matze
Shrekk
sich
Kurti

Initiative 99
Aktion 1 von 4
Ordensritter4 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/220)Aurvangur (Schildparade/219/Nicolit-Rundschild): Erfolg
0 [+49] Stichschaden
0 [+4] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 96
Aktion 2 von 3
Kurti greift hinterhältig an (Hinterhalt/78)Priester der Inquisition3 (67): Erfolg
Priester der Inquisition4 (75): Erfolg
Priester der Inquisition2 (96): Fehlschlag
Priester der Inquisition1 (76): Erfolg
Ordensritter1 (21): kritischer Erfolg
Ordensritter2 (12): kritischer Erfolg
Ordensritter3 (16): kritischer Erfolg
Ordensritter5 (28): kritischer Erfolg
Ordensritter4 (32): kritischer Erfolg
Paladin der Inquisition des Demosan (40): guter Erfolg
Paladin der Inquisition des Akbeth (39): guter Erfolg
Paladin der Inquisition des Acres (29): kritischer Erfolg
Paladin der Inquisition des Rashon (31): kritischer Erfolg

Initiative 96
Aktion 1 von 4
Ordensritter5 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/262)Aurvangur (Schildparade/233/Nicolit-Rundschild): Erfolg
0 [+58] Stichschaden
0 [+4] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 95
Aktion 1 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Klingenwirbel/188/3 MP/Peitsche der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Paladin der Inquisition des Acres (Schildparade/103): guter Erfolg
Paladin der Inquisition des Rashon (Schildparade/133): Erfolg
Paladin der Inquisition des Akbeth (Schildparade/85): guter Erfolg
Paladin der Inquisition des Demosan (Schildparade/114): guter Erfolg
Priester der Inquisition1 (Hieb ausweichen/90): guter Erfolg
Priester der Inquisition2 (Hieb ausweichen/103): guter Erfolg

Initiative 93
Aktion 1 von 3
Ordensritter2 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/228)Aurvangur (Schildparade/214/Nicolit-Rundschild): Erfolg
0 [+38] Stichschaden
0 [+4] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 92
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr (Mehrfachschuss)/75/Ursprüngliches Blasrohr,Gute Blasrohrpfeile vergiftet (Stechapfel))Priester der Inquisition4 (Geschoss ausweichen/146): Fehlschlag
Priester der Inquisition3 (Geschoss ausweichen/111): Fehlschlag
Priester der Inquisition2 (Geschoss ausweichen/118): Fehlschlag
Priester der Inquisition1 (Geschoss ausweichen/106): Fehlschlag

Initiative 86
Aktion 1 von 3
Ordensritter3 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/194)Aurvangur (Schildparade/175/Nicolit-Rundschild): Erfolg
0 [+32] Stichschaden
0 [+4] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 85
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (9 MP/Liederfibel: Balladen des vorausschauenden Streiters,Laute des Mutes) auf Aurvangur

Initiative 81
Aktion 1 von 3
Paladin der Inquisition des Demosan wirkt Aura des Paladins auf sich

Initiative 78
Aktion 1 von 3
Ordensritter1 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/219)Aurvangur (Schildparade/224/Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 76
Aktion 1 von 3
Paladin der Inquisition des Akbeth wirkt Aura des Paladins auf sich

Initiative 76
Aktion 1 von 3
Paladin der Inquisition des Rashon wirkt Aura des Paladins auf sich

Initiative 75
Aktion 1 von 2
Priester der Inquisition3 greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/156/11 MP)Aurvangur (Magieresistenz/110): Erfolg
0 [+14] Feuerschaden

Initiative 74
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Doppelschuss/105/4 MP/Vipern-Bogen,Goblinpfeil)Priester der Inquisition3 (Geschoss ausweichen/117): Fehlschlag
Priester der Inquisition2 (Geschoss ausweichen/74): Erfolg
0 [+21] Stichschaden
5 Giftschaden

Initiative 66
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerball/181/36 MP/Staubige Ledertasche)Paladin der Inquisition des Rashon (Magieresistenz/137): Erfolg
20 [+18] Feuerschaden
0 [+2] Giftschaden
0 [+1] Säureschaden
Paladin der Inquisition des Acres (Magieresistenz/92): guter Erfolg
40 Feuerschaden
3 Giftschaden
2 Säureschaden
Paladin der Inquisition des Akbeth (Magieresistenz/110): guter Erfolg
24 [+18] Feuerschaden
0 [+3] Giftschaden
0 [+2] Säureschaden

Initiative 65
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/229/Flammen-Pistolengürtel mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Priester der Inquisition3 (Geschoss ausweichen/109): guter Erfolg
0 [+39] Stichschaden
0 [+4] Feuerschaden
0 [+2] Eisschaden

Initiative 64
Aktion 1 von 2
Priester der Inquisition2 greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/88/11 MP)Aurvangur (Magieresistenz/93): Fehlschlag

Initiative 61
Aktion 2 von 4
Ordensritter4 greift im Nahkampf an (Doppelschlag/164/1 MP)Aurvangur (Schildparade/278/Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 60
Aktion 2 von 4
Ordensritter5 greift im Nahkampf an (Doppelschlag/199/1 MP)Aurvangur (Schildparade/183/Nicolit-Rundschild): Erfolg
3 [+65] Hiebschaden
0 [+3] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 59
Aktion 1 von 2
Conspiracy wirkt Kleiner Segen (3 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Chief Matze

Initiative 58
Aktion 1 von 2
Aurvangur wirkt Große Sphäre der Erholung (14 MP) auf Agonie
Chief Matze
Shrekk
Kurti
Jaelle Wohlgesang

Initiative 57
Aktion 1 von 2
Paladin der Inquisition des Acres wirkt Aura des Paladins auf sich

Initiative 56
Aktion 1 von 2
Priester der Inquisition1 greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/138/11 MP)Aurvangur (Magieresistenz/95): Erfolg
2 [+29] Feuerschaden

Initiative 55
Aktion 2 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/180/Peitsche der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Paladin der Inquisition des Akbeth (Schildparade/130): Erfolg
Paladin der Inquisition des Rashon (Schildparade/108): guter Erfolg
Paladin der Inquisition des Demosan (Schildparade/111): guter Erfolg

Initiative 54
Aktion 2 von 3
Ordensritter2 greift im Nahkampf an (Doppelschlag/144/1 MP)Aurvangur (Schildparade/269/Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 50
Aktion 2 von 3
Ordensritter3 greift im Nahkampf an (Doppelschlag/162/1 MP)Aurvangur (Schildparade/280/Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 49
Aktion 2 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Doppelschlag/162/2 MP/Kriegsflegel)Paladin der Inquisition des Demosan (Schildparade/95): guter Erfolg
54 [+29] Hiebschaden
0 [+17] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
Paladin der Inquisition des Akbeth (Schildparade/103): guter Erfolg
77 [+29] Hiebschaden
0 [+17] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 49
Aktion 1 von 2
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (2 MP)Jaelle Wohlgesang +10 HP

Initiative 48
Aktion 3 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/204/7 MP/Kricr)Paladin der Inquisition des Akbeth (Schildparade/101): guter Erfolg - bewusstlos
48 [+29] Stichschaden
0 [+14] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
Paladin der Inquisition des Demosan (Schildparade/76): kritischer Erfolg
50 [+25] Stichschaden
0 [+14] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
Paladin der Inquisition des Rashon (Schildparade/119): guter Erfolg
41 [+29] Stichschaden
0 [+14] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 48
Aktion 1 von 2
Priester der Inquisition4 heilt mittels Hand auflegen (8 MP)Paladin der Inquisition des Demosan +37 HP +5 MP

Initiative 47
Aktion 2 von 3
Paladin der Inquisition des Demosan greift im Nahkampf an (Schwertkampf/75)Aurvangur (Schildparade/224/Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 46
Aktion 2 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr (Mehrfachschuss)/93/Ursprüngliches Blasrohr,Gute Blasrohrpfeile vergiftet (Stechapfel))Priester der Inquisition4 (Geschoss ausweichen/106): Fehlschlag
Priester der Inquisition3 (Geschoss ausweichen/79): Erfolg
Priester der Inquisition2 (Geschoss ausweichen/127): Fehlschlag
Priester der Inquisition1 (Geschoss ausweichen/105): Fehlschlag

Initiative 45
Aktion 2 von 3
Ordensritter1 greift im Nahkampf an (Doppelschlag/158/1 MP)Aurvangur (Schildparade/253/Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 44
Aktion 2 von 3
Paladin der Inquisition des Rashon greift im Nahkampf an (Schwertkampf/92)Aurvangur (Schildparade/233/Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 42
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Verspotten/122/3 MP)Priester der Inquisition2 (Göttliche Zuversicht/256): Fehlschlag

Initiative 42
Aktion 1 von 2
Anxiety wirkt Wissenschaftlicher Vortrag (15 MP/Buch: Die Kunst des Nahkampfes - Abschrift) auf Aurvangur

Initiative 37
Aktion 2 von 2
Priester der Inquisition3 heilt mittels Hand auflegen (8 MP)Paladin der Inquisition des Demosan +39 HP

Initiative 37
Aktion 3 von 4
Ordensritter4 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/222)Aurvangur (Schildparade/239/Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 37
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Doppelschuss/105/4 MP/Vipern-Bogen,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Priester der Inquisition4 (Geschoss ausweichen/120): Fehlschlag
Priester der Inquisition2 (Geschoss ausweichen/109): Fehlschlag

Initiative 36
Aktion 3 von 4
Ordensritter5 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/199)Aurvangur (Schildparade/237/Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 33
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerball/175/36 MP/Das Feueramulett von Haron, dem Dunklen)Paladin der Inquisition des Demosan (Magieresistenz/152): Erfolg
11 [+18] Feuerschaden
0 [+2] Giftschaden
0 [+1] Säureschaden
Paladin der Inquisition des Rashon (Magieresistenz/153): Erfolg
31 [+18] Feuerschaden
0 [+2] Giftschaden
0 [+1] Säureschaden
Paladin der Inquisition des Acres (Magieresistenz/129): Erfolg
12 [+18] Feuerschaden
0 [+2] Giftschaden
0 [+1] Säureschaden

Initiative 32
Aktion 2 von 2
Priester der Inquisition2 heilt mittels Hand auflegen (8 MP)Paladin der Inquisition des Acres +40 HP +5 MP

Initiative 29
Aktion 2 von 2
Conspiracy wirkt Großer Segen (8 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Agonie
Kurti
Chief Matze
Shrekk

Initiative 29
Aktion 2 von 2
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/128/Kriegsszepter des wahren Beschützers)Paladin der Inquisition des Demosan (Schildparade/93): Erfolg
9 [+44] Hiebschaden

Initiative 28
Aktion 2 von 2
Paladin der Inquisition des Acres greift im Nahkampf an (Schwertkampf/81)Aurvangur (Schildparade/211/Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 28
Aktion 2 von 2
Priester der Inquisition1 heilt mittels Hand auflegen (8 MP)Paladin der Inquisition des Rashon +53 HP +5 MP

Initiative 27
Aktion 3 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/216/Peitsche der Gewandtheit,Beutel mit Goldspitzen )Paladin der Inquisition des Acres (Schildparade/87): kritischer Erfolg

Initiative 27
Aktion 3 von 3
Ordensritter2 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/236)Aurvangur (Schildparade/234/Nicolit-Rundschild): Erfolg
0 [+47] Stichschaden
0 [+4] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 25
Aktion 3 von 3
Ordensritter3 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/169)Aurvangur (Schildparade/282/Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 2 von 2
Bazille wirkt Vorbeugende Heilung (16 MP/Versteinerter Blutstropfen) auf Aurvangur
Shrekk
Kurti
Chief Matze
Agonie
Conspiracy
Nebell

Initiative 24
Aktion 2 von 2
Priester der Inquisition4 greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/81/11 MP)Aurvangur (Magieresistenz/114): Fehlschlag

Initiative 23
Aktion 3 von 3
Paladin der Inquisition des Demosan greift im Nahkampf an (Schwertkampf/103)Aurvangur (Schildparade/258/Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 3 von 3
Ordensritter1 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/200)Aurvangur (Schildparade/288/Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 3 von 3
Paladin der Inquisition des Rashon greift im Nahkampf an (Schwertkampf/85)Aurvangur (Schildparade/284/Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 2 von 2
Anxiety wirkt Wissenschaftlicher Vortrag (15 MP/Buch: Über Kimme und Korn - Abschrift) auf Kurti
Shrekk
Agonie
Chief Matze

Initiative 18
Aktion 4 von 4
Ordensritter4 greift sozial an (Imposante Gestalt/129/2 MP)Agonie (Disziplin/78): guter Erfolg
Shrekk (Fester Wille/46): kritischer Erfolg

Initiative 18
Aktion 4 von 4
Ordensritter5 greift im Nahkampf an (Doppelschlag/147/1 MP)Aurvangur (Schildparade/250/Nicolit-Rundschild): Fehlschlag


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 16 Vorne 142 34 kerngesund
2 Anxiety 16 Zentrum 86 62 kerngesund
3 Bazille 16 Zentrum 87 46 kerngesund
4 Chanja 16 Zentrum 106 49 kerngesund
5 Conspiracy 15 Zentrum 80 76 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 16 Zentrum 83 47 kerngesund
7 Nebell 16 Zentrum 98 78 kerngesund
8 Skadi 15 Zentrum 94 34 kerngesund
9 Agonie 16 Hinten 171 8 kerngesund
10 Chief Matze 16 Hinten 111 1 kerngesund
11 Kurti 16 Hinten 109 5 kerngesund
12 Shrekk 16 Hinten 96 12 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Paladin der Inquisition des Acres 16 Vorne 99 98 bereit zum Kampf
2 Paladin der Inquisition des Akbeth 16 Vorne 0 117 bewusstlos
3 Paladin der Inquisition des Demosan 16 Vorne 89 122 bereit zum Kampf
4 Paladin der Inquisition des Rashon 16 Vorne 98 122 bereit zum Kampf
5 Ordensritter1 15 Linke Seite 115 74 bereit zum Kampf
6 Ordensritter2 15 Linke Seite 115 74 bereit zum Kampf
7 Ordensritter3 15 Rechte Seite 115 71 bereit zum Kampf
8 Ordensritter4 15 Rechte Seite 115 90 bereit zum Kampf
9 Ordensritter5 15 Rechte Seite 115 91 bereit zum Kampf
10 Priester der Inquisition1 14 Zentrum 24 156 bereit zum Kampf
11 Priester der Inquisition2 14 Zentrum 19 156 bereit zum Kampf
12 Priester der Inquisition3 14 Zentrum 24 156 bereit zum Kampf
13 Priester der Inquisition4 14 Zentrum 24 156 bereit zum Kampf

  Conspiracy wirkt Göttliche Heilung (6 MP) auf Aurvangur

  Anxiety wirkt Manatransfer (17 MP) auf Nebell
Conspiracy
sich
Chanja
Skadi
Bazille
Jaelle Wohlgesang

  Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (12 MP) auf Shrekk
Agonie
Chief Matze
Kurti
Aurvangur
Conspiracy

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (4 MP/Adlermaske) auf sich

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (9 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Laute des Mutes) auf Bazille
Nebell
Conspiracy

  Agonie wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Kurti wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf sich

  Aurvangur wirkt Sphäre der Macht (7 MP) auf Kurti
Agonie
Shrekk
Chief Matze

  Nebell wirkt Magischer Schild (1 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Ordensritter4 wirkt Feldmarschall (13 MP) auf Paladin der Inquisition des Rashon
Paladin der Inquisition des Acres
Paladin der Inquisition des Demosan
Priester der Inquisition4
Priester der Inquisition2

  Ordensritter5 wirkt Glauben bestärken (4 MP) auf Paladin der Inquisition des Acres
Priester der Inquisition3
Priester der Inquisition2
Priester der Inquisition4

  Ordensritter3 wirkt Feldmarschall (13 MP) auf Priester der Inquisition1
Priester der Inquisition3

  Ordensritter2 wirkt Die Götter wachen über mich (6 MP) auf sich

  Ordensritter1 wirkt Die Götter wachen über mich (6 MP) auf sich

  Paladin der Inquisition des Rashon wirkt Schützende Hand des Rashon (3 MP) auf Priester der Inquisition3
Priester der Inquisition2
Priester der Inquisition4
Priester der Inquisition1

  Paladin der Inquisition des Demosan wirkt Schützende Hand des Demosan (3 MP) auf Priester der Inquisition2
Priester der Inquisition3
Priester der Inquisition4
Priester der Inquisition1

  Paladin der Inquisition des Acres wirkt Schützende Hand des Acres (3 MP) auf Priester der Inquisition2
Priester der Inquisition4
Priester der Inquisition1
Priester der Inquisition3

 Aurvangur heilt 5 HP und erholt 21 MP.

 Anxiety erholt 35 MP.

 Bazille erholt 39 MP.

 Chanja erholt 8 MP.

 Conspiracy erholt 21 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 37 MP.

 Nebell erholt 73 MP.

 Skadi erholt 13 MP.

 Agonie erholt 21 MP.

 Chief Matze erholt 15 MP.

 Kurti erholt 25 MP.

 Shrekk erholt 21 MP.

 Paladin der Inquisition des Acres erleidet 20 HP Schaden und erholt 3 MP.

 Paladin der Inquisition des Demosan erleidet 12 HP Schaden und erholt 3 MP.

 Paladin der Inquisition des Rashon erleidet 12 HP Schaden und erholt 3 MP.

 Ordensritter1 erholt 10 MP.

 Ordensritter2 erholt 10 MP.

 Ordensritter3 erholt 10 MP.

 Ordensritter4 erholt 10 MP.

 Ordensritter5 erholt 10 MP.

 Priester der Inquisition1 erleidet 6 HP Schaden und erholt 24 MP.

 Priester der Inquisition2 heilt 5 HP und erholt 24 MP.

 Priester der Inquisition3 erleidet 16 HP Schaden und erholt 15 MP.

 Priester der Inquisition4 erholt 24 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 41

 Chanja wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 105

 Conspiracy wirkt Göttliche Gnade (4 MP/Reliquie des Heiligen Selaimas): Initiative 107

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (4 MP): Initiative 59

 Skadi wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 69

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 100

 Chief Matze wirkt Doppelter Flic Flac (5 MP): Initiative 144

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (5 MP): Initiative 152

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 122

 Paladin der Inquisition des Acres wirkt Schnelle Attacke (5 MP): Initiative 66

 Paladin der Inquisition des Demosan wirkt Schnelle Attacke (5 MP): Initiative 105

 Paladin der Inquisition des Rashon wirkt Schnelle Attacke (5 MP): Initiative 58

 Ordensritter1 wirkt Schnelle Attacke (5 MP): Initiative 101

 Ordensritter2 wirkt Schnelle Attacke (5 MP): Initiative 94

 Ordensritter3 wirkt Schnelle Attacke (5 MP): Initiative 93

 Ordensritter4 wirkt Schnelle Attacke (5 MP): Initiative 68

 Ordensritter5 wirkt Schnelle Attacke (5 MP): Initiative 104

 Priester der Inquisition1 wirkt Überblick (5 MP): Initiative 62

 Priester der Inquisition2 wirkt Überblick (5 MP): Initiative 71

 Priester der Inquisition3 wirkt Überblick (5 MP): Initiative 76

 Priester der Inquisition4 wirkt Überblick (5 MP): Initiative 64

Initiative 152
Aktion 1 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/182/7 MP/Kricr)Paladin der Inquisition des Demosan (Schildparade/75): kritischer Erfolg - bewusstlos
65 [+25] Stichschaden
12 [+15] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
Paladin der Inquisition des Rashon (Schildparade/94): guter Erfolg
41 [+29] Stichschaden
9 [+18] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
Paladin der Inquisition des Acres (Schildparade/78): kritischer Erfolg - bewusstlos
57 [+15] Stichschaden
27 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 144
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/312/Peitsche der Gewandtheit,Beutel mit Goldspitzen )Priester der Inquisition1 (Hieb ausweichen/55): kritischer Erfolg - bewusstlos
Priester der Inquisition3 (Hieb ausweichen/118): kritischer Erfolg - bewusstlos
Priester der Inquisition2 (Hieb ausweichen/66): kritischer Erfolg

Initiative 122
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/214/Leiseknall,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Priester der Inquisition2 (Geschoss ausweichen/71): kritischer Erfolg - bewusstlos
4 [+57] Stichschaden
0 [+3] Eisschaden
8 Giftschaden

Initiative 107
Aktion 1 von 2
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/146/13 MP/Ledertasche des heiligen Mannes)Priester der Inquisition4 (Magieresistenz/254): Fehlschlag

Initiative 105
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr (Mehrfachschuss)/164/Ursprüngliches Blasrohr,Gute Blasrohrpfeile vergiftet (Stechapfel))Priester der Inquisition4 (Geschoss ausweichen/96): guter Erfolg

Initiative 104
Aktion 1 von 4
Ordensritter5 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/190)Aurvangur (Schildparade/250/Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 101
Aktion 1 von 4
Ordensritter1 greift sozial an (Imposante Gestalt/125/2 MP)Kurti (Narrenfreiheit/74/Dembarins Glücksbringer): guter Erfolg

Initiative 100
Aktion 1 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Doppelschlag/162/2 MP/Kriegsflegel)Paladin der Inquisition des Rashon (Schildparade/127): Erfolg - bewusstlos
46 [+44] Hiebschaden
0 [+10] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 94
Aktion 1 von 4
Ordensritter2 greift sozial an (Imposante Gestalt/108/2 MP)Jaelle Wohlgesang (Narrenfreiheit/198): Fehlschlag
Chanja (Fester Wille/89): Erfolg

Initiative 93
Aktion 1 von 3
Ordensritter3 greift im Nahkampf an (Doppelschlag/145/1 MP)Aurvangur (Schildparade/276/Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 88
Aktion 2 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/140/7 MP/Kricr)Priester der Inquisition4 (Hieb ausweichen/113): Erfolg
5 [+57] Stichschaden
0 [+9] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 72
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/266/Peitsche der Gewandtheit,Beutel mit Goldspitzen )Priester der Inquisition4 (Hieb ausweichen/64): kritischer Erfolg - bewusstlos

Initiative 69
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/115/Vipern-Bogen,Jagdpfeile )Ordensritter1 (Geschoss ausweichen/80): Erfolg
0 [+24] Stichschaden
4 Giftschaden

Initiative 68
Aktion 1 von 4
Ordensritter4 greift im Nahkampf an (Doppelschlag/162/1 MP)Aurvangur (Schildparade/238/Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 65
Aktion 2 von 4
Ordensritter5 greift im Nahkampf an (Doppelschlag/200/1 MP)Aurvangur (Schildparade/225/Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 63
Aktion 2 von 4
Ordensritter1 greift im Nahkampf an (Doppelschlag/188/1 MP)Aurvangur (Schildparade/246/Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 61
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Meisterschuss/216/10 MP/Einfache Flammen-Pistole mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Ordensritter2 (Geschoss ausweichen/104): guter Erfolg
46 [+15] Stichschaden
0 [+1] Feuerschaden
0 [+1] Eisschaden
Ordensritter1 (Geschoss ausweichen/128): guter Erfolg
41 [+15] Stichschaden
0 [+1] Feuerschaden
0 [+1] Eisschaden

Initiative 59
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang greift magisch an (Gedankenschleier/102/5 MP)Ordensritter2 (Magieresistenz/169): Fehlschlag

Initiative 58
Aktion 2 von 4
Ordensritter2 greift im Nahkampf an (Doppelschlag/158/1 MP)Aurvangur (Schildparade/273/Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 54
Aktion 2 von 3
Ordensritter3 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/190)Aurvangur (Schildparade/253/Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 53
Aktion 2 von 2
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/24/Feldbuchen-Zauberstab des reinigenden Feuers)Ordensritter4 (Hieb ausweichen/113): Fehlschlag

Initiative 52
Aktion 2 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr (Mehrfachschuss)/142/Ursprüngliches Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Ordensritter1 (Geschoss ausweichen/104): Erfolg
Ordensritter2 (Geschoss ausweichen/105): Erfolg
Ordensritter4 (Geschoss ausweichen/131): Erfolg
Ordensritter3 (Geschoss ausweichen/124): Erfolg

Initiative 51
Aktion 1 von 2
Bazille wirkt Vorbeugende Heilung (16 MP/Heiltrank, stark) auf Chanja
sich
Anxiety
Jaelle Wohlgesang
Skadi

Initiative 50
Aktion 2 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Doppelschlag/146/2 MP/Kriegsflegel)Ordensritter5 (Hieb ausweichen/116): Erfolg
45 [+25] Hiebschaden
5 [+5] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
Ordensritter4 (Hieb ausweichen/105): Erfolg
60 [+25] Hiebschaden
5 [+5] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 45
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerball/200/36 MP/Schwefelklumpen)Ordensritter1 (Magieresistenz/97): guter Erfolg
41 [+5] Feuerschaden
3 Giftschaden
2 Säureschaden
Ordensritter2 (Magieresistenz/120): guter Erfolg
33 [+5] Feuerschaden
3 Giftschaden
2 Säureschaden

Initiative 44
Aktion 3 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/156/7 MP/Kricr)Ordensritter3 (Hieb ausweichen/140): Erfolg
23 [+25] Stichschaden
4 [+5] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
Ordensritter5 (Hieb ausweichen/110): Erfolg
59 [+25] Stichschaden
4 [+5] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
Ordensritter4 (Hieb ausweichen/101): guter Erfolg - bewusstlos
48 [+15] Stichschaden
22 [+5] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 43
Aktion 1 von 2
Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (15 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Aurvangur

Initiative 41
Aktion 1 von 2
Aurvangur wirkt Große Sphäre der Erholung (14 MP) auf Anxiety
Skadi
Bazille
Chanja
Nebell

Initiative 39
Aktion 3 von 4
Ordensritter5 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/261)Aurvangur (Schildparade/236/Nicolit-Rundschild): Erfolg
2 [+65] Stichschaden
0 [+4] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 37
Aktion 3 von 4
Ordensritter1 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/177)Aurvangur (Schildparade/255/Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 35
Aktion 3 von 4
Ordensritter2 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/175)Aurvangur (Schildparade/243/Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 34
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/96/Vipern-Bogen,Jagdpfeile )Ordensritter2 (Geschoss ausweichen/90): Erfolg
0 [+23] Stichschaden
4 Giftschaden

Initiative 29
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Verspotten/150/3 MP)Ordensritter1 (Göttliche Zuversicht/184): Fehlschlag

Initiative 27
Aktion 3 von 3
Ordensritter3 greift sozial an (Imposante Gestalt/98/2 MP)Anxiety (Fester Wille/89): Erfolg
Conspiracy (Göttliche Zuversicht/153): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 2 von 2
Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (12 MP) auf Jaelle Wohlgesang
Nebell
sich
Skadi
Anxiety
Chanja

Initiative 22
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerball/203/36 MP/Schwefelklumpen)Ordensritter2 (Magieresistenz/135): guter Erfolg - bewusstlos
30 [+5] Feuerschaden
3 Giftschaden
2 Säureschaden
Ordensritter1 (Magieresistenz/115): guter Erfolg - bewusstlos
39 [+5] Feuerschaden
3 Giftschaden
2 Säureschaden

Initiative 21
Aktion 2 von 2
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/49/Einfache Vipern-Schlinge der Aufmerksamkeit,Beutel mit Tathlum-Geschossen)Ordensritter3 (Geschoss ausweichen/105): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 2 von 2
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/108/Kriegsszepter des wahren Beschützers)Ordensritter3 (Hieb ausweichen/93): Erfolg
14 [+25] Hiebschaden

Initiative 19
Aktion 4 von 4
Ordensritter5 greift im Nahkampf an (Doppelschlag/135/1 MP)Aurvangur (Schildparade/310/Nicolit-Rundschild): Fehlschlag


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 16 Vorne 145 31 kerngesund
2 Anxiety 16 Zentrum 86 65 kerngesund
3 Bazille 16 Zentrum 87 45 kerngesund
4 Chanja 16 Zentrum 106 49 kerngesund
5 Conspiracy 15 Zentrum 80 74 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 16 Zentrum 83 63 kerngesund
7 Nebell 16 Zentrum 98 78 kerngesund
8 Skadi 15 Zentrum 94 42 kerngesund
9 Agonie 16 Hinten 171 21 kerngesund
10 Kurti 16 Hinten 109 2 kerngesund
11 Shrekk 16 Hinten 96 19 kerngesund
12 Chief Matze 16 im Rücken 111 11 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Paladin der Inquisition des Acres 16 Vorne 0 117 bewusstlos
2 Paladin der Inquisition des Akbeth 16 Vorne 0 117 bewusstlos
3 Paladin der Inquisition des Demosan 16 Vorne 0 117 bewusstlos
4 Paladin der Inquisition des Rashon 16 Vorne 0 117 bewusstlos
5 Ordensritter1 15 Linke Seite 0 88 bewusstlos
6 Ordensritter2 15 Linke Seite 0 88 bewusstlos
7 Ordensritter3 15 Rechte Seite 59 60 bereit zum Kampf
8 Ordensritter4 15 Rechte Seite 0 81 bewusstlos
9 Ordensritter5 15 Rechte Seite 2 90 bereit zum Kampf
10 Priester der Inquisition1 14 Zentrum 0 175 bewusstlos
11 Priester der Inquisition2 14 Zentrum 0 199 bewusstlos
12 Priester der Inquisition3 14 Zentrum 0 190 bewusstlos
13 Priester der Inquisition4 14 Zentrum 0 199 bewusstlos

  Conspiracy wirkt Göttliche Heilung (6 MP) auf Kurti
Shrekk
Agonie

  Aurvangur wirkt Große Sphäre der Erholung (14 MP) auf sich
Conspiracy

  Anxiety wirkt Manatransfer (17 MP) auf Nebell
Conspiracy
sich
Bazille
Chanja
Skadi
Jaelle Wohlgesang

  Agonie wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Innere Stärke finden (3 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Charismatischer Anführer (13 MP) auf sich
Kurti
Agonie

  Ordensritter3 wirkt Die Götter wachen über mich (6 MP) auf sich

 Aurvangur heilt 2 HP und erholt 28 MP.

 Anxiety erholt 44 MP.

 Bazille erholt 28 MP.

 Chanja erholt 4 MP.

 Conspiracy erholt 23 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 12 MP.

 Nebell erholt 72 MP.

 Skadi erholt 5 MP.

 Agonie erholt 20 MP.

 Chief Matze erholt 17 MP.

 Kurti erholt 29 MP.

 Shrekk erholt 25 MP.

 Ordensritter3 erleidet 12 HP Schaden und erholt 8 MP.

 Ordensritter5 erleidet 1 HP Schaden und erholt 8 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 46

 Chanja wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 54

 Conspiracy wirkt Göttliche Gnade (4 MP/Reliquie des Heiligen Selaimas): Initiative 96

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (4 MP): Initiative 76

 Skadi wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 98

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 109

 Chief Matze wirkt Doppelter Flic Flac (5 MP): Initiative 172

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (5 MP): Initiative 143

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 129

 Ordensritter3 wirkt Schnelle Attacke (5 MP): Initiative 111

 Ordensritter5 wirkt Schnelle Attacke (5 MP): Initiative 77

Initiative 172
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/228/Peitsche der Gewandtheit,Beutel mit Goldspitzen )Ordensritter5 (Hieb ausweichen/136): guter Erfolg - bewusstlos
Ordensritter3 (Hieb ausweichen/101): kritischer Erfolg

Initiative 143
Aktion 1 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/184/7 MP/Kricr)Ordensritter3 (Hieb ausweichen/109): guter Erfolg - bewusstlos
74 [+15] Stichschaden
22 [+5] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 16 Vorne 141 42 kerngesund
2 Anxiety 16 Zentrum 86 92 kerngesund
3 Bazille 16 Zentrum 87 73 kerngesund
4 Chanja 16 Zentrum 106 49 kerngesund
5 Conspiracy 15 Zentrum 76 87 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 16 Zentrum 83 71 kerngesund
7 Nebell 16 Zentrum 95 150 kerngesund
8 Skadi 15 Zentrum 94 42 kerngesund
9 Agonie 16 Hinten 166 37 kerngesund
10 Chief Matze 16 Hinten 106 20 kerngesund
11 Kurti 16 Hinten 104 19 kerngesund
12 Shrekk 16 Hinten 91 28 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Paladin der Inquisition des Acres 16 Vorne 0 93 bewusstlos
2 Paladin der Inquisition des Akbeth 16 Vorne 0 93 bewusstlos
3 Paladin der Inquisition des Demosan 16 Vorne 0 93 bewusstlos
4 Paladin der Inquisition des Rashon 16 Vorne 0 93 bewusstlos
5 Ordensritter1 15 Linke Seite 0 46 bewusstlos
6 Ordensritter2 15 Linke Seite 0 46 bewusstlos
7 Ordensritter3 15 Rechte Seite 0 33 bewusstlos
8 Ordensritter4 15 Rechte Seite 0 39 bewusstlos
9 Ordensritter5 15 Rechte Seite 0 51 bewusstlos
10 Priester der Inquisition1 14 Zentrum 0 175 bewusstlos
11 Priester der Inquisition2 14 Zentrum 0 175 bewusstlos
12 Priester der Inquisition3 14 Zentrum 0 166 bewusstlos
13 Priester der Inquisition4 14 Zentrum 0 175 bewusstlos

Die Angreifer haben gesiegt!


Mit einem finalen Schlag fällt auch der letzte eurer Gegner in den Sand. Es war ein harter Kampf, doch er hat sich gelohnt, denn als ihr euch umdreht, seht ihr, dass Catherina schon weit auf dem offenen Meer ist. Durch euren Kampf mit der Inquisition konntet ihr der Priesterin genug Zeit verschaffen um zu entkommen. "Ihr Narren...was habt ihr nur getan?" Erschrocken fahrt ihr herum und seht den Inquisitor wie er sich schwer atmend an einen Stein lehnt. "Wir? Wir haben eine unschuldige junge Frau vor einem Haufen verrückter Fanatiker beschützt. Wie konntet ihr nur! Sie hat doch niemandem etwas getan." - "Unschuldig?" Im Gesicht des Priesters zeichnet sich ehrliche Verwirrung ab. "Unschuldig, sagt ihr? Vor einigen Tagen wurde Erzbischof Thulien getötet. Sie, diese verfluchte Prophetin, die 'Prinzessin Catherina Sferzia', sie hat ihn gemordet. Und ihr..." Der Inquisitor krümmt sich vor Schmerzen zusammen. Als er das nächste Mal spricht, ist seine Stimme nur mehr ein Flüstern, "Und ihr habt ihr geholfen zu fliehen, ihr Narren." Die Aufregung war anscheinend zu viel für den geschwächten Priester, denn er bricht mit einem Seufzer zusammen. Verwirrt blickt ihr zu euren Gefährten "Catherina eine Mörderin? Das kann einfach nicht sein! Nein, es kann nicht... es darf nicht sein!" Doch nun ist sie fort und ihr wisst nicht wohin. Ihr beschließt für die Inquisitoren einen Unterstand zu bauen und ihre Wunden zu versorgen. Immerhin tragt ihr Schuld an dieser Misere und noch während ihr dies macht, schwört ihr euch, Catherina zu finden und zur Rede zu stellen. Ganz egal wo sie auch sein mag!


Aurvangur erhält 180EP und +17,2Ruhm und findet 105Gold.
Anxiety erhält 180EP und +17,2Ruhm und findet 211Gold.
Bazille erhält 180EP und +17,2Ruhm und findet 296Gold.
Chanja erhält 180EP und +17,2Ruhm und findet 94Gold.
Conspiracy erhält 180EP und +17,2Ruhm und findet 174Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 180EP und +17,2Ruhm und findet 154Gold.
Nebell erhält 180EP und +17,2Ruhm und findet 139Gold.
Skadi erhält 180EP und +17,2Ruhm und findet 185Gold.
Agonie erhält 180EP und +17,2Ruhm und findet 161Gold.
Chief Matze erhält 180EP und +17,2Ruhm und findet 58Gold.
Kurti erhält 180EP und +17,2Ruhm und findet 177Gold.
Shrekk erhält 180EP und +17,2Ruhm und findet 161Gold.

Copyright © 2015 by Neise Business EOOD
v2.02.71 - SDVer.14.00 (27.07.2015) - 136.243.45.117