Während ihr die Winzlinge mit allgemeinen Fragen bestürmt, um herauszufinden wo ihr seid und wovon sie reden, ist einem von euch bereits ein Verdacht gekommen:
"Sagt, was hat es mit dieser Lampe auf sich?"
Das scheint die Feenlinge auszubremsen, jedenfalls kreisen sie nun nur noch um euren Sprecher.
"Ein kluger Bleibeiner!"
"Was ist daran klug, seine Höhle von außen zu erkennen?"
"Pssst – ich glaube nicht, daß das mit Bleibeinern so ... iieeek!"
Es tut offenbar gut, eine kleine Fee fest in der Hand zu halten, wenn man mit ihr redet, jedenfalls lest ihr deutliche Genugtuung im Gesicht eures Gefährten.
"Wir kommen aus der Lampe?"
Die violette Fee scheint aufrechter zu schweben, erfaßt euch alle mit großer Gestik aus kleiner Hand, während die gefangene grüne Fee gequält zu ihr hinaufschaut und dann ziemlich laut flüstert.
"Du solltest mich loslassen!"
"Ja, Bleibeiner, hört meine Worte! Euer Leben, wie ihr es kennt, ist eine Illusion..."
"Oh, weh! Jetzt fängt sie an! Wenn du mich vielleicht nur ein wenig loslassen könntest, damit ich an ihre Pillen komme?"
"... niemals habt ihr frei die Welt durchschritten, die ihr euer Zuhause nennt! Vielmehr schlaft ihr, träumend ..."
"Wenn du mich schon nicht loslassen kannst, wäre es dann vielleicht möglich ihr einen Schlag zu verpassen?"
"... immerzu in diiiieser Lampe, aus der wir euch nun befreit haben! Im Gegenzug für unsere uneigennützige Hilfe erwarten wir nichts weiter, als daß ihr eure Bestimmung erfüllt! Findet den Älteren, steht ihm im Kampf gegen die Schattenbestien bei und dann, erst dann, werdet ihr frei sein!"
Einen Moment verweilen eure Augen noch auf der violetten Fee, die mit tragischem Nicken auf euch herabblickt, dann wendet ihr euch an ihre grüne Schwester, die den Kopf hängen läßt.
"Was sie da erzählt hat ...?"
"Ist richtig, Bleibeiner, ist richtig. Wäre es zumindest für den durchschnittlichen Dschinn."
"Meine Pillen? Hat jemand meine Pillen gesehen?"
Nach einem weiteren, flehentlichen Blick entlaßt ihr die grüne Fee, die zur violetten emporschießt und ihr etwas in den Mund schnippt, um sie im Anschluß noch gehörig zu schütteln. Danach wirkt die violette Fee noch immer seltsam, aber immerhin anders.
"Wie ich schon sagte – laßt uns den Älteren retten, damit ihr Bleibeiner bald wieder nach Hause kommt, nicht?"
"Wir sind hier so etwas wie magische Dschinne?"
Der ein oder andere von euch hat längst ein verstohlenes Fingerschnippen oder einen bösen Blick gegen einzelne Objekte oder Mitstreiter gerichtet, aber noch ist kein Wunsch in Erfüllung gegangen, abgesehen von dem eures ängstlichsten Begleiters, der sehr stolz darauf ist, daß ihr alle noch lebt.
Die violette Fee nickt ausgiebig, während die grüne mit den Schultern zuckt.
"Wir ... wir waren verzweifelt!"
Eine seltsame Geschichte! Ihr müßt euch nicht erst austauschen um zu entscheiden, daß weitere Erklärungen angebracht sind, bis ihr irgendetwas tun werdet.
"Was uns zunächst interessiert, ist, wie genau wir in unsere Welt zurückkehren können!"
Sofort strahlen beide Feenlinge einhellig.
"Da, seht ihr – noch ein guter Grund dem Ältesten beizustehen!"
"Alles eine Frage der Balance, Bleibeiner. Das versteht ihr sicher."
"Wir können euch nämlich gar nicht zurückschicken."
"Wir haben euch schließlich gerufen und das Gleichgewicht mag diese einseitigen Zugewinne überhaupt nicht."
"Nur die Gegenseite kann euch verbannen ... zurückschicken, meine ich."
Da werdet ihr hellhörig.
"Ist das die gleiche Gegenseite – die von der wir scheinbar abhängig sind – die wir für euch bekämpfen sollen und schon bekämpft haben?"
"Genau! Ein gelungener Einstand! Kein Grund jetzt aufzuhören!"
"Aber sollten wir uns nicht eher gut mit denen stellen, wenn wir nach Hause wollen?"
Plötzlich spricht blankes Entsetzen aus den Gesichtern der kleinen Feenlinge.
"G u t stellen?"
"Mit der dunklen Seite?"
Schlagartig wächst das Entsetzen noch weiter, verwandelt sich in geschockte Starre und die Stimmchen verklingen zum Flüsterton.
"Düsterfeen!"
"Düsterfeen!"
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Anxiety
wirkt Manatransfer (17 MP) auf | Agonie
Chief Matze
Bazille
Nebell
Kurti
sich Jaelle Wohlgesang
Conspiracy
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Agonie
wirkt Feldmarschall (15 MP) auf | Skadi
Shrekk
Chanja
Aurvangur
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Bazille
wirkt Experimenteller Manaschub (12 MP) auf | Aurvangur
Shrekk
Skadi
Chanja
Kurti
sich |
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Jaelle Wohlgesang
wirkt Gesang des Mutes (10 MP/Liederfibel: Balladen der Schnelligkeit ,Laute des Minnesängers) auf | Skadi
Chanja
Shrekk
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Chanja
wirkt Wesen des Adlers (Gruppe) (6 MP/Insigne des Adlers) auf | sich Skadi
Shrekk
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Aurvangur
wirkt Große Sphäre der Macht (16 MP) auf | Skadi
Chanja
Shrekk
sich |
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Kurti
wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf | sich |
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Chief Matze
wirkt Seele stärken (3 MP/Kutte der düsteren Schatten ) auf | sich |
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Nebell
wirkt Schnelldenker (2 MP) auf | sich |
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Shrekk
wirkt Charismatischer Anführer (13 MP) auf | Chanja
Skadi
sich |
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| Aurvangur
erholt 19 MP. |
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| Agonie
erholt 22 MP. |
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| Anxiety
erholt 26 MP. |
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| Bazille
erholt 12 MP. |
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| Chief Matze
erholt 12 MP. |
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| Conspiracy
erholt 14 MP. |
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| Jaelle Wohlgesang
erholt 24 MP. |
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| Kurti
erholt 22 MP. |
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| Nebell
erholt 42 MP. |
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| Chanja
erholt 10 MP. |
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| Shrekk
erholt 14 MP. |
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| Skadi
erholt 5 MP. |
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| Waldameisenkriegerin (monströs)1
verliert 2 MP. |
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| Waldameisenkriegerin (monströs)2
verliert 2 MP. |
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| Waldameisenkriegerin (monströs)3
verliert 2 MP. |
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| Waldameisenkriegerin (monströs)4
verliert 2 MP. |
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| Aurvangur
wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 48 |
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| Agonie
wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 52 |
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| Chief Matze
wirkt Doppelter Flic Flac (5 MP): Initiative 123 |
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| Jaelle Wohlgesang
wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (4 MP): Initiative 92 |
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| Kurti
wirkt Leichtfüßigkeit (5 MP): Initiative 115 |
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| Chanja
wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 142 |
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| Shrekk
wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 132 |
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| Skadi
wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 112 |
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| Feenling1
wirkt Leichtigkeit (1 MP): Initiative 104 |
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| Feenling2
wirkt Leichtigkeit (1 MP): Initiative 105 |
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| Feenling3
wirkt Leichtigkeit (1 MP): Initiative 118 |
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| Feenling4
wirkt Leichtigkeit (1 MP): Initiative 91 |
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Initiative 142 Aktion 1 von 2 |
Chanja
greift per Fernkampf an (Ziel markieren /137/6 MP) | Düsterfee1
(Geschoss ausweichen/111): Erfolg Düsterfee3
(Geschoss ausweichen/84): guter Erfolg Düsterfee2
(Geschoss ausweichen/80): guter Erfolg |
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Initiative 132 Aktion 1 von 2 |
Shrekk
greift per Fernkampf an (Meisterschuss/166/7 MP/Flammen-Pistolengürtel mit Repetierkammer ,Schwarzpulver,Staubige Ledertasche) | Düsterfee1
(Geschoss ausweichen/81): guter Erfolg 44 [+5] Stichschaden 0 [+3] Feuerschaden 0 [+1] Eisschaden Düsterfee2
(Geschoss ausweichen/111): Erfolg 51 [+10] Stichschaden 0 [+1] Feuerschaden 0 [+1] Eisschaden |
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Initiative 123 Aktion 1 von 3 |
Chief Matze
greift im Nahkampf an (Seilklingen/148/Peitsche der Gewandtheit,Beutel mit Goldspitzen   ) | Düsterfee1
(Hieb ausweichen/88): guter Erfolg Düsterfee2
(Hieb ausweichen/112): Erfolg Düsterfee3
(Hieb ausweichen/95): guter Erfolg |
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Initiative 118 Aktion 1 von 3 |
Feenling3
greift sozial an (Lebenshauch /75/14 MP) | Agonie
(Disziplin/58): Erfolg Nebell
(Fester Wille/125): Fehlschlag Bazille
(Fester Wille/70): Erfolg Jaelle Wohlgesang
(Narrenfreiheit/110): Fehlschlag |
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Initiative 115 Aktion 1 von 3 |
Kurti
greift im Nahkampf an (Messerstecher/112/5 MP/Kricr ) | Waldameisenkriegerin (monströs)1
(20): kritischer Erfolg 0 [+28] Stichschaden Waldameisenkriegerin (monströs)4
(31): kritischer Erfolg 0 [+24] Stichschaden Waldameisenkriegerin (monströs)3
(25): kritischer Erfolg 0 [+26] Stichschaden Waldameisenkriegerin (monströs)2
(29): kritischer Erfolg 0 [+27] Stichschaden |
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Initiative 112 Aktion 1 von 2 |
Skadi
greift per Fernkampf an (Doppelschuss/153/4 MP/Energiebote ,Goblinpfeil) | Düsterfee2
(Geschoss ausweichen/56): kritischer Erfolg - verblaßt 44 Stichschaden 0 [+7] Blitzschaden Düsterfee3
(Geschoss ausweichen/68): kritischer Erfolg 45 Stichschaden 0 [+7] Blitzschaden |
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Initiative 105 Aktion 1 von 3 |
Feenling2
greift sozial an (Lebenshauch /85/14 MP) | Chief Matze
(Stoische Ruhe/90): Fehlschlag |
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Initiative 104 Aktion 1 von 3 |
Feenling1
greift per Fernkampf an (Glimmerpfeil /118/14 MP) | Skadi
(Geschoss ausweichen/115): Erfolg Shrekk
(Geschoss ausweichen/83): Erfolg Chanja
(Geschoss ausweichen/121): Fehlschlag |
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Initiative 92 Aktion 1 von 2 |
Jaelle Wohlgesang
wirkt Gesang des Mutes (10 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens ,Laute des Minnesängers) auf | Aurvangur
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Initiative 91 Aktion 1 von 3 |
Feenling4
greift sozial an (Lebenshauch /108/14 MP) | Kurti
(Narrenfreiheit/56/Dembarins Glücksbringer): guter Erfolg Nebell
(Fester Wille/92): Erfolg Conspiracy
(Göttliche Zuversicht/83): Erfolg Jaelle Wohlgesang
(Narrenfreiheit/159): Fehlschlag |
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Initiative 71 Aktion 2 von 3 |
Chief Matze
greift im Nahkampf an (Klingenwirbel/Vorne: 141/Hinten: 109/3 MP/Peitsche der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen  ) | Düsterfee3
(Hieb ausweichen/49): guter Erfolg Düsterfee1
(Hieb ausweichen/55): guter Erfolg Waldameisenkriegerin (monströs)4
(16): kritischer Erfolg Waldameisenkriegerin (monströs)1
(29): kritischer Erfolg Waldameisenkriegerin (monströs)2
(23): kritischer Erfolg Waldameisenkriegerin (monströs)3
(41): kritischer Erfolg |
|
Initiative 71 Aktion 2 von 2 |
Chanja
greift per Fernkampf an (Blasrohr (Mehrfachschuss)/142/Gutes Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter) ) | Vorwitziger kleiner Kobold5
(62): kritischer Erfolg Vorwitziger kleiner Kobold1
(69): guter Erfolg Vorwitziger kleiner Kobold6
(49): kritischer Erfolg Vorwitziger kleiner Kobold2
(66): guter Erfolg |
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Initiative 68 Aktion 2 von 3 |
Feenling3
greift per Fernkampf an (Glimmerpfeil /84/14 MP) | Chief Matze
(Geschoss ausweichen/51): guter Erfolg |
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Initiative 67 Aktion 2 von 3 |
Kurti
greift im Nahkampf an (Messerstecher/124/5 MP/Kricr ) | Waldameisenkriegerin (monströs)1
(35): kritischer Erfolg 0 [+32] Stichschaden Waldameisenkriegerin (monströs)2
(20): kritischer Erfolg 0 [+26] Stichschaden Waldameisenkriegerin (monströs)4
(24): kritischer Erfolg 1 [+32] Stichschaden Waldameisenkriegerin (monströs)3
(25): kritischer Erfolg 0 [+28] Stichschaden |
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Initiative 66 Aktion 2 von 2 |
Shrekk
greift per Fernkampf an (Meisterschuss/161/7 MP/Flammen-Pistolengürtel mit Repetierkammer ,Schwarzpulver,Staubige Ledertasche) | Düsterfee1
(Geschoss ausweichen/76): guter Erfolg - verblaßt 56 [+5] Stichschaden 0 [+3] Feuerschaden 0 [+1] Eisschaden Düsterfee3
(Geschoss ausweichen/35): kritischer Erfolg - verblaßt 56 Stichschaden 5 Feuerschaden 2 Eisschaden |
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Initiative 65 Aktion 1 von 2 |
Vorwitziger kleiner Kobold4
greift sozial an (Geheimnisse ausplaudern/88/14 MP) | Kurti
(Narrenfreiheit/67/Dembarins Glücksbringer): Erfolg 1 psychologischen Schaden Bazille
(Fester Wille/47): guter Erfolg 6 psychologischen Schaden Anxiety
(Fester Wille/60): Erfolg 1 psychologischen Schaden |
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Initiative 62 Aktion 1 von 2 |
Vorwitziger kleiner Kobold3
greift per Fernkampf an (Bewerfen/106/14 MP) | Aurvangur
(Geschoss ausweichen/77): Erfolg 0 [+26] Hiebschaden |
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Initiative 61 Aktion 2 von 3 |
Feenling2
greift per Fernkampf an (Glimmerpfeil /109/14 MP) | Chief Matze
(Geschoss ausweichen/67): guter Erfolg |
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Initiative 60 Aktion 2 von 3 |
Feenling1
greift per Fernkampf an (Glimmerpfeil /64/14 MP) | Anxiety
(Geschoss ausweichen/47): Erfolg Conspiracy
(Geschoss ausweichen/51): Erfolg Kurti
(Geschoss ausweichen/92): Fehlschlag Agonie
(Geschoss ausweichen/26): kritischer Erfolg |
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Initiative 58 Aktion 1 von 2 |
Vorwitziger kleiner Kobold5
greift per Fernkampf an (Bewerfen/80/14 MP) | Aurvangur
(Geschoss ausweichen/77): Erfolg 0 [+22] Hiebschaden |
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Initiative 57 Aktion 1 von 2 |
Vorwitziger kleiner Kobold2
greift per Fernkampf an (Bewerfen/86/14 MP) | Aurvangur
(Geschoss ausweichen/83): Erfolg 0 [+18] Hiebschaden |
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Initiative 56 Aktion 2 von 2 |
Skadi
greift per Fernkampf an (Doppelschuss/88/4 MP/Energiebote ,Alter Pfeil mit Schlachtfieber ) | Vorwitziger kleiner Kobold3
(76): Erfolg - verschreckt 28 Stichschaden 4 Blitzschaden Vorwitziger kleiner Kobold2
(62): Erfolg - verschreckt 37 Stichschaden 4 Blitzschaden |
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Initiative 53 Aktion 2 von 3 |
Feenling4
greift per Fernkampf an (Glimmerpfeil /85/14 MP) | Shrekk
(Geschoss ausweichen/118): Fehlschlag Chanja
(Geschoss ausweichen/174): Fehlschlag Skadi
(Geschoss ausweichen/91): Fehlschlag |
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Initiative 52 Aktion 1 von 2 |
Agonie
wirkt Hauptmann (11 MP) auf | Shrekk
Chanja
Skadi
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Initiative 51 Aktion 1 von 2 |
Waldameisenkriegerin (monströs)4
greift im Nahkampf an (Umklammerung /105) | Aurvangur
(Schildparade/197/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag |
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Initiative 50 Aktion 1 von 1 |
Anxiety
wirkt Kluge Ratschläge (15 MP/Stoffrucksack des Studikus ) auf | Aurvangur
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Initiative 48 Aktion 1 von 2 |
Vorwitziger kleiner Kobold6
greift sozial an (Geheimnisse ausplaudern/70/14 MP) | Chief Matze
(Stoische Ruhe/84): Fehlschlag |
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Initiative 48 Aktion 1 von 2 |
Aurvangur
wirkt Gerechter Zorn (8 MP) auf | sich |
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Initiative 47 Aktion 1 von 2 |
Vorwitziger kleiner Kobold1
greift sozial an (Geheimnisse ausplaudern/79/14 MP) | Jaelle Wohlgesang
(Narrenfreiheit/154): Fehlschlag Agonie
(Disziplin/46): guter Erfolg 1 psychologischen Schaden Conspiracy
(Göttliche Zuversicht/87): Fehlschlag |
|
Initiative 46 Aktion 2 von 2 |
Jaelle Wohlgesang
greift magisch an (Gedankenschleier /120/5 MP/Buch der tausend Witze ) | Waldameisenkriegerin (monströs)4
(34): kritischer Erfolg 5 [+10] psychologischen Schaden |
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Initiative 44 Aktion 1 von 2 |
Nebell
greift magisch an (Energiegewitter/139/20 MP) | Waldameisenkriegerin (monströs)3
(28): kritischer Erfolg 0 [+28] Blitzschaden 0 [+4] Giftschaden 0 [+3] Säureschaden Waldameisenkriegerin (monströs)1
(33): kritischer Erfolg 0 [+28] Blitzschaden 0 [+4] Giftschaden 0 [+3] Säureschaden Waldameisenkriegerin (monströs)2
(52): kritischer Erfolg 4 [+28] Blitzschaden 0 [+4] Giftschaden 0 [+3] Säureschaden Waldameisenkriegerin (monströs)4
(16): kritischer Erfolg 0 [+28] Blitzschaden 0 [+4] Giftschaden 0 [+3] Säureschaden |
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Initiative 40 Aktion 1 von 2 |
Bazille
wirkt Experimenteller Manaschub (12 MP) auf | Chief Matze
Nebell
Jaelle Wohlgesang
Anxiety
Agonie
Conspiracy
|
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Initiative 39 Aktion 1 von 2 |
Waldameisenkriegerin (monströs)1
greift im Nahkampf an (Umklammerung /102) | Aurvangur
(Schildparade/188/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag |
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Initiative 35 Aktion 3 von 3 |
Chief Matze
greift im Nahkampf an (Verwirrender Angriff /143/4 MP) | Waldameisenkriegerin (monströs)3
(20): kritischer Erfolg Waldameisenkriegerin (monströs)1
(31): kritischer Erfolg Waldameisenkriegerin (monströs)2
(23): kritischer Erfolg Waldameisenkriegerin (monströs)4
(11): kritischer Erfolg |
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Initiative 34 Aktion 3 von 3 |
Feenling3
geht erstmal in Deckung ... |
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Initiative 33 Aktion 3 von 3 |
Kurti
greift im Nahkampf an (Messerstecher/109/5 MP/Kricr ) | Waldameisenkriegerin (monströs)3
(19): kritischer Erfolg 1 [+32] Stichschaden Waldameisenkriegerin (monströs)2
(16): kritischer Erfolg 3 [+32] Stichschaden Waldameisenkriegerin (monströs)4
(17): kritischer Erfolg 0 [+32] Stichschaden Waldameisenkriegerin (monströs)1
(27): kritischer Erfolg 0 [+28] Stichschaden |
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Initiative 32 Aktion 2 von 2 |
Vorwitziger kleiner Kobold4
greift per Fernkampf an (Bewerfen/92/14 MP) | Aurvangur
(Geschoss ausweichen/108): Fehlschlag |
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Initiative 30 Aktion 3 von 3 |
Feenling2
geht erstmal in Deckung ... |
|
Initiative 30 Aktion 3 von 3 |
Feenling1
geht erstmal in Deckung ... |
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Initiative 30 Aktion 1 von 2 |
Waldameisenkriegerin (monströs)3
greift im Nahkampf an (Ameisenbiss/97) | Aurvangur
(Schildparade/189/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag |
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Initiative 29 Aktion 2 von 2 |
Vorwitziger kleiner Kobold5
greift sozial an (Geheimnisse ausplaudern/99/14 MP) | Aurvangur
(Göttliche Zuversicht/77): Erfolg 0 [+1] psychologischen Schaden |
|
Initiative 26 Aktion 3 von 3 |
Feenling4
geht erstmal in Deckung ... |
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Initiative 26 Aktion 1 von 2 |
Waldameisenkriegerin (monströs)2
greift im Nahkampf an (Umklammerung /107) | Aurvangur
(Schildparade/238/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag |
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Initiative 26 Aktion 2 von 2 |
Agonie
greift im Nahkampf an (Doppelschlag/70/2 MP/Kriegsflegel) | Waldameisenkriegerin (monströs)3
(37): guter Erfolg 5 [+32] Hiebschaden Waldameisenkriegerin (monströs)2
(32): guter Erfolg 10 [+32] Hiebschaden |
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Initiative 25 Aktion 2 von 2 |
Waldameisenkriegerin (monströs)4
greift im Nahkampf an (Umklammerung /113) | Aurvangur
(Schildparade/227/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag |
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Initiative 25 Aktion 1 von 2 |
Conspiracy
greift im Nahkampf an (Stabkampf/18/Feldbuchen-Zauberstab des reinigenden Feuers ) | Waldameisenkriegerin (monströs)3
(33): Fehlschlag |
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Initiative 24 Aktion 2 von 2 |
Vorwitziger kleiner Kobold6
greift per Fernkampf an (Bewerfen/74/14 MP) | Aurvangur
(Geschoss ausweichen/88): Fehlschlag |
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Initiative 24 Aktion 2 von 2 |
Aurvangur
greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/73/Schmiedehammer der Handwerkskunst ) | Waldameisenkriegerin (monströs)3
(22): kritischer Erfolg 13 [+32] Hiebschaden 0 Heiliger Schaden |
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Initiative 23 Aktion 2 von 2 |
Vorwitziger kleiner Kobold1
greift per Fernkampf an (Bewerfen/97/14 MP) | Aurvangur
(Geschoss ausweichen/65): Erfolg 0 [+20] Hiebschaden |
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Initiative 22 Aktion 2 von 2 |
Nebell
greift magisch an (Energiegewitter/109/20 MP) | Waldameisenkriegerin (monströs)3
(46): kritischer Erfolg 0 [+27] Blitzschaden 0 [+4] Giftschaden 0 [+3] Säureschaden Waldameisenkriegerin (monströs)4
(16): kritischer Erfolg 3 [+28] Blitzschaden 0 [+4] Giftschaden 0 [+3] Säureschaden Waldameisenkriegerin (monströs)1
(15): kritischer Erfolg 0 [+27] Blitzschaden 0 [+4] Giftschaden 0 [+3] Säureschaden Waldameisenkriegerin (monströs)2
(24): kritischer Erfolg 7 [+28] Blitzschaden 0 [+4] Giftschaden 0 [+3] Säureschaden |
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Initiative 20 Aktion 2 von 2 |
Bazille
greift im Nahkampf an (Messerkampf/45/Kristallskalpell der Lumineszenz ) | Waldameisenkriegerin (monströs)2
(26): guter Erfolg 0 [+26] Schneidschaden |
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Initiative 19 Aktion 2 von 2 |
Waldameisenkriegerin (monströs)1
greift im Nahkampf an (Ameisenbiss/89) | Aurvangur
(Schildparade/197/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag |
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Initiative 15 Aktion 2 von 2 |
Waldameisenkriegerin (monströs)3
greift im Nahkampf an (Umklammerung /116) | Aurvangur
(Schildparade/175/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag |
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Initiative 13 Aktion 2 von 2 |
Waldameisenkriegerin (monströs)2
greift im Nahkampf an (Ameisenbiss/123) | Aurvangur
(Schildparade/212/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag |
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Initiative 12 Aktion 2 von 2 |
Conspiracy
greift im Nahkampf an (Stabkampf/18/Feldbuchen-Zauberstab des reinigenden Feuers ) | Waldameisenkriegerin (monströs)3
(25): Fehlschlag |
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