Kampfbericht: Saints and Sinners

15.08.2015 16:00 - Das Duell zwischen den Gräsern

Das Duell

Eilig prescht ihr los – Bleibeiner? Hah! – und über den Hügel und findet einen Abgrund auf der anderen Seite. Wieder einmal sind es Erdbrocken, die eurem Fall die Wucht nehmen. Als ihr euch hochrappelt, steht ihr mitten im Kampfgeschehen.

Den Feenälteren umhüllt eine starke Aura, wie sie zuvor auch die Düsterfeen hatten. Doch wo diese in Schatten zerflossen, wird sein Körper von Licht umrahmt. Er ist auch nicht klein wie die Feenlinge, sondern liegt ungefähr in eurem Mittel, ähnlich den gegnerischen Feen, denen ihr bislang begegnet seid. Zwischen ihm und euch ragen einige gewaltige Ameisenkriegerinnen auf, die gerade noch gegen einen unsichtbaren Widerstand anzukämpfen schienen, sich nun aber vom Ältesten abwenden und euch angreifen.

Der Feenältere selbst scheint die Ameisen überhaupt nicht beachtet zu haben. Warum aber schaut er so angestrengt in eure Richtung? Oder schaut er hinter euch?


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 17 Vorne 107 92 kerngesund
2 Agonie 17 Zentrum 129 40 kerngesund
3 Anxiety 17 Zentrum 65 108 kerngesund
4 Bazille 17 Zentrum 67 79 kerngesund
5 Chief Matze 17 Zentrum 64 57 kerngesund
6 Conspiracy 16 Zentrum 49 100 kerngesund
7 Jaelle Wohlgesang 17 Zentrum 54 97 kerngesund
8 Kurti 17 Zentrum 71 50 kerngesund
9 Nebell 17 Zentrum 68 151 kerngesund
10 Chanja 17 Hinten 90 74 kerngesund
11 Shrekk 17 Hinten 74 64 kerngesund
12 Skadi 17 Hinten 74 51 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Waldameisenkriegerin (monströs)1 18 Vorne 400 128 unüberwindlich
2 Waldameisenkriegerin (monströs)2 18 Vorne 400 128 unüberwindlich
3 Waldameisenkriegerin (monströs)3 18 Vorne 400 128 unüberwindlich
4 Waldameisenkriegerin (monströs)4 18 Vorne 400 128 unüberwindlich
5 Waldameisenkriegerin (monströs)5 18 Vorne 400 128 unüberwindlich
6 Waldameisenkriegerin (monströs)6 18 Vorne 400 128 unüberwindlich
7 Feenälterer (befreundet) 1 Hinten 35 78 murmelnd
8 Feenling1 1 im Rücken 54 30 flimmernd
9 Feenling2 1 im Rücken 54 30 flimmernd
10 Feenling3 1 im Rücken 54 30 flimmernd
11 Feenling4 1 im Rücken 54 30 flimmernd
12 Skorpion (monströs)1 30 im Rücken 545 228 furchteinflößend
13 Skorpion (monströs)2 30 im Rücken 545 228 furchteinflößend
14 Skorpion (monströs)3 30 im Rücken 545 228 furchteinflößend
15 Skorpion (monströs)4 30 im Rücken 545 228 furchteinflößend
16 Skorpion (monströs)5 30 im Rücken 545 228 furchteinflößend
17 Wütender kleiner Kobold1 1 im Rücken 30 42 flimmernd
18 Wütender kleiner Kobold2 1 im Rücken 30 42 flimmernd
19 Wütender kleiner Kobold3 1 im Rücken 30 42 flimmernd

  Anxiety wirkt Manatransfer (17 MP) auf Chief Matze
Agonie
Jaelle Wohlgesang
Conspiracy
Bazille
sich
Nebell
Kurti

  Agonie wirkt Feldmarschall (15 MP) auf Shrekk
Chanja
Skadi
Aurvangur

  Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (12 MP) auf Aurvangur
Skadi
Chanja
Shrekk
Jaelle Wohlgesang
Anxiety

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (10 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Laute des Minnesängers) auf Shrekk
Skadi
Chanja

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Gruppe) (6 MP/Insigne des Adlers) auf sich
Skadi
Shrekk

  Aurvangur wirkt Große Sphäre der Erholung (16 MP) auf sich
Skadi
Chanja
Shrekk

  Kurti wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Seele stärken (3 MP/Kutte der düsteren Schatten) auf sich

  Shrekk wirkt Charismatischer Anführer (13 MP) auf Skadi
Chanja
sich

  Feenälterer (befreundet) wirkt Bann brechen (versucht) (21 MP) auf Skorpion (monströs)5
Skorpion (monströs)2
Skorpion (monströs)4
Skorpion (monströs)1
Skorpion (monströs)3

 Aurvangur heilt 4 HP und erholt 19 MP.

 Agonie erholt 22 MP.

 Anxiety erholt 26 MP.

 Bazille erholt 24 MP.

 Chief Matze erholt 8 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 14 MP.

 Kurti erholt 22 MP.

 Nebell erholt 40 MP.

 Chanja erholt 10 MP.

 Shrekk erholt 16 MP.

 Skadi erholt 5 MP.

 Waldameisenkriegerin (monströs)1 verliert 2 MP.

 Waldameisenkriegerin (monströs)2 verliert 2 MP.

 Waldameisenkriegerin (monströs)3 verliert 2 MP.

 Waldameisenkriegerin (monströs)4 verliert 2 MP.

 Waldameisenkriegerin (monströs)5 verliert 2 MP.

 Waldameisenkriegerin (monströs)6 verliert 2 MP.

 Skorpion (monströs)1 verliert 52 MP.

 Skorpion (monströs)2 verliert 52 MP.

 Skorpion (monströs)3 verliert 52 MP.

 Skorpion (monströs)4 verliert 52 MP.

 Skorpion (monströs)5 verliert 52 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 52

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (5 MP): Initiative 152

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (4 MP): Initiative 102

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (5 MP): Initiative 112

 Chanja wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 149

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 143

 Skadi wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 118

 Feenling1 wirkt Leichtigkeit (1 MP): Initiative 92

 Feenling2 wirkt Leichtigkeit (1 MP): Initiative 120

 Feenling3 wirkt Leichtigkeit (1 MP): Initiative 101

 Feenling4 wirkt Leichtigkeit (1 MP): Initiative 119

Initiative 152
Aktion 1 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/126/Peitsche der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Waldameisenkriegerin (monströs)4 (18): kritischer Erfolg
Waldameisenkriegerin (monströs)2 (25): kritischer Erfolg
Waldameisenkriegerin (monströs)1 (29): kritischer Erfolg

Initiative 149
Aktion 1 von 2
Chanja schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 143
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Meisterschuss/145/7 MP/Flammen-Pistolengürtel mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Skorpion (monströs)2 (21): kritischer Erfolg
0 [+47] Stichschaden
0 [+5] Feuerschaden
0 [+2] Eisschaden
Skorpion (monströs)1 (15): kritischer Erfolg
0 [+48] Stichschaden
0 [+5] Feuerschaden
0 [+2] Eisschaden

Initiative 120
Aktion 1 von 3
Feenling2 greift sozial an (Lebenshauch/103/14 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/120): Fehlschlag

Initiative 119
Aktion 1 von 3
Feenling4 greift per Fernkampf an (Glimmerpfeil/103/14 MP)Bazille (Geschoss ausweichen/43): kritischer Erfolg
Conspiracy (Geschoss ausweichen/39): kritischer Erfolg
Jaelle Wohlgesang (Geschoss ausweichen/53): guter Erfolg
Anxiety (Geschoss ausweichen/61): guter Erfolg

Initiative 118
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Doppelschuss/94/4 MP/Energiebote,Goblinpfeil)Skorpion (monströs)4 (19): kritischer Erfolg
0 [+28] Stichschaden
0 [+7] Blitzschaden
Skorpion (monströs)5 (22): kritischer Erfolg
0 [+23] Stichschaden
0 [+7] Blitzschaden

Initiative 112
Aktion 1 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/118/5 MP/Kricr)Waldameisenkriegerin (monströs)5 (41): kritischer Erfolg
0 [+32] Stichschaden
Waldameisenkriegerin (monströs)2 (16): kritischer Erfolg
0 [+29] Stichschaden
Waldameisenkriegerin (monströs)1 (26): kritischer Erfolg
0 [+27] Stichschaden
Waldameisenkriegerin (monströs)3 (25): kritischer Erfolg
0 [+23] Stichschaden

Initiative 102
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 101
Aktion 1 von 3
Feenling3 greift sozial an (Lebenshauch/108/14 MP)Chanja (Fester Wille/95): Erfolg
Shrekk (Fester Wille/71): guter Erfolg
Skadi (Stoische Ruhe/65): guter Erfolg

Initiative 92
Aktion 1 von 3
Feenling1 greift sozial an (Lebenshauch/84/14 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/115): Fehlschlag

Initiative 88
Aktion 2 von 3
Chief Matze schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 74
Aktion 2 von 2
Chanja schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 71
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Meisterschuss/130/7 MP/Flammen-Pistolengürtel mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Skorpion (monströs)3 (25): kritischer Erfolg
0 [+50] Stichschaden
0 [+5] Feuerschaden
0 [+2] Eisschaden
Skorpion (monströs)5 (16): kritischer Erfolg
0 [+39] Stichschaden
0 [+5] Feuerschaden
0 [+2] Eisschaden

Initiative 70
Aktion 2 von 3
Feenling2 greift per Fernkampf an (Glimmerpfeil/91/14 MP)Chief Matze (Geschoss ausweichen/80): Erfolg
Jaelle Wohlgesang (Geschoss ausweichen/59): guter Erfolg
Conspiracy (Geschoss ausweichen/58): guter Erfolg
Nebell (Geschoss ausweichen/83): Erfolg

Initiative 69
Aktion 2 von 3
Feenling4 greift sozial an (Lebenshauch/90/14 MP)Nebell (Fester Wille/88): Erfolg
Anxiety (Fester Wille/68): Erfolg
Conspiracy (Göttliche Zuversicht/88): Erfolg
Chief Matze (Stoische Ruhe/109): Fehlschlag

Initiative 65
Aktion 2 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/129/5 MP/Kricr)Waldameisenkriegerin (monströs)4 (30): kritischer Erfolg
0 [+32] Stichschaden
Waldameisenkriegerin (monströs)3 (25): kritischer Erfolg
0 [+32] Stichschaden
Waldameisenkriegerin (monströs)1 (26): kritischer Erfolg
0 [+23] Stichschaden
Waldameisenkriegerin (monströs)6 (24): kritischer Erfolg
0 [+32] Stichschaden

Initiative 59
Aktion 1 von 3
Wütender kleiner Kobold2 greift per Fernkampf an (Bewerfen/147/14 MP)Aurvangur (Geschoss ausweichen/65): kritischer Erfolg
1 [+14] Hiebschaden

Initiative 59
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Doppelschuss/87/4 MP/Energiebote,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Skorpion (monströs)3 (30): kritischer Erfolg
0 [+23] Stichschaden
0 [+7] Blitzschaden
Skorpion (monströs)1 (15): kritischer Erfolg
0 [+31] Stichschaden
0 [+7] Blitzschaden

Initiative 58
Aktion 2 von 3
Feenling3 greift sozial an (Lebenshauch/66/14 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/103): Fehlschlag

Initiative 54
Aktion 1 von 2
Nebell schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 53
Aktion 2 von 3
Feenling1 greift sozial an (Lebenshauch/103/14 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/128): Fehlschlag

Initiative 52
Aktion 1 von 2
Aurvangur wirkt Gerechter Zorn (8 MP) auf sich

Initiative 51
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 48
Aktion 1 von 3
Wütender kleiner Kobold1 greift sozial an (Geheimnisse ausplaudern/112/14 MP)Anxiety (Fester Wille/70): guter Erfolg
4 psychologischen Schaden
Conspiracy (Göttliche Zuversicht/96): Erfolg
3 psychologischen Schaden
Chief Matze (Stoische Ruhe/101): Erfolg
2 psychologischen Schaden

Initiative 44
Aktion 3 von 3
Chief Matze schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 41
Aktion 1 von 2
Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (12 MP) auf sich
Conspiracy
Kurti
Nebell
Chief Matze
Agonie

Initiative 41
Aktion 1 von 2
Agonie schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 40
Aktion 1 von 3
Wütender kleiner Kobold3 greift sozial an (Geheimnisse ausplaudern/64/14 MP)Anxiety (Fester Wille/66): Fehlschlag
Agonie (Disziplin/64): Fehlschlag
Conspiracy (Göttliche Zuversicht/124): Fehlschlag

Initiative 39
Aktion 1 von 2
Waldameisenkriegerin (monströs)5 greift im Nahkampf an (Ameisenbiss/127)Aurvangur (Schildparade/176/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 35
Aktion 3 von 3
Feenling2 geht erstmal in Deckung ...

Initiative 34
Aktion 3 von 3
Feenling4 geht erstmal in Deckung ...

Initiative 34
Aktion 2 von 3
Wütender kleiner Kobold2 greift per Fernkampf an (Bewerfen/132/14 MP)Aurvangur (Geschoss ausweichen/67): guter Erfolg
0 [+22] Hiebschaden

Initiative 34
Aktion 1 von 2
Waldameisenkriegerin (monströs)4 greift im Nahkampf an (Umklammerung/78)Aurvangur (Schildparade/152/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 32
Aktion 3 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/109/5 MP/Kricr)Waldameisenkriegerin (monströs)5 (21): kritischer Erfolg
0 [+32] Stichschaden
Waldameisenkriegerin (monströs)4 (15): kritischer Erfolg
0 [+32] Stichschaden
Waldameisenkriegerin (monströs)2 (31): kritischer Erfolg
1 [+32] Stichschaden
Waldameisenkriegerin (monströs)6 (22): kritischer Erfolg
2 [+32] Stichschaden

Initiative 32
Aktion 1 von 2
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/9/Feldbuchen-Zauberstab des reinigenden Feuers)Waldameisenkriegerin (monströs)6 (15): Fehlschlag

Initiative 30
Aktion 1 von 2
Waldameisenkriegerin (monströs)3 greift im Nahkampf an (Umklammerung/128)Aurvangur (Schildparade/205/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 30
Aktion 1 von 2
Waldameisenkriegerin (monströs)1 greift im Nahkampf an (Ameisenbiss/108)Aurvangur (Schildparade/144/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 29
Aktion 3 von 3
Feenling3 geht erstmal in Deckung ...

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Anxiety greift magisch an (Manaentzug/50/9 MP)Skorpion (monströs)1 (40): Erfolg
63 Manaschaden
Skorpion (monströs)4 (36): Erfolg
63 Manaschaden
Skorpion (monströs)3 (27): guter Erfolg
69 Manaschaden
Skorpion (monströs)5 (35): Erfolg
40 Manaschaden

Initiative 28
Aktion 1 von 2
Waldameisenkriegerin (monströs)2 greift im Nahkampf an (Umklammerung/76)Aurvangur (Schildparade/166/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 28
Aktion 2 von 3
Wütender kleiner Kobold1 greift sozial an (Geheimnisse ausplaudern/67/14 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/107): Fehlschlag

Initiative 27
Aktion 2 von 2
Nebell schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 26
Aktion 3 von 3
Feenling1 geht erstmal in Deckung ...

Initiative 26
Aktion 2 von 2
Aurvangur schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Feenälterer (befreundet) wirkt Konzentration auf sich

Initiative 24
Aktion 1 von 2
Waldameisenkriegerin (monströs)6 greift im Nahkampf an (Umklammerung/117)Aurvangur (Schildparade/133/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 23
Aktion 2 von 3
Wütender kleiner Kobold3 greift sozial an (Geheimnisse ausplaudern/93/14 MP)Conspiracy (Göttliche Zuversicht/94): Fehlschlag
Nebell (Fester Wille/86): Erfolg
4 psychologischen Schaden
Jaelle Wohlgesang (Narrenfreiheit/120): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 2 von 2
Bazille schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 20
Aktion 2 von 2
Agonie schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 19
Aktion 2 von 2
Waldameisenkriegerin (monströs)5 greift im Nahkampf an (Umklammerung/135)Aurvangur (Schildparade/142/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 3 von 3
Wütender kleiner Kobold2 trollt sich um neue Geschosse zu suchen ...

Initiative 17
Aktion 2 von 2
Waldameisenkriegerin (monströs)4 greift im Nahkampf an (Ameisenbiss/102)Aurvangur (Schildparade/188/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 2 von 2
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/16/Feldbuchen-Zauberstab des reinigenden Feuers)Waldameisenkriegerin (monströs)1 (26): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 2 von 2
Waldameisenkriegerin (monströs)1 greift im Nahkampf an (Umklammerung/116)Aurvangur (Schildparade/213/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 2 von 2
Waldameisenkriegerin (monströs)3 greift im Nahkampf an (Umklammerung/121)Aurvangur (Schildparade/165/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 2 von 2
Waldameisenkriegerin (monströs)2 greift im Nahkampf an (Ameisenbiss/125)Aurvangur (Schildparade/203/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 3 von 3
Wütender kleiner Kobold1 trollt sich um neue Geschosse zu suchen ...

Initiative 12
Aktion 2 von 2
Waldameisenkriegerin (monströs)6 greift im Nahkampf an (Umklammerung/131)Aurvangur (Schildparade/156/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 3 von 3
Wütender kleiner Kobold3 trollt sich um neue Geschosse zu suchen ...


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 17 Vorne 115 84 kerngesund
2 Agonie 17 Zentrum 129 47 kerngesund
3 Anxiety 17 Zentrum 61 118 kerngesund
4 Bazille 17 Zentrum 67 89 kerngesund
5 Chief Matze 17 Zentrum 62 67 kerngesund
6 Conspiracy 16 Zentrum 46 120 kerngesund
7 Jaelle Wohlgesang 17 Zentrum 54 117 kerngesund
8 Kurti 17 Zentrum 71 50 kerngesund
9 Nebell 17 Zentrum 64 201 kerngesund
10 Chanja 17 Hinten 97 87 kerngesund
11 Shrekk 17 Hinten 82 61 kerngesund
12 Skadi 17 Hinten 82 52 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Waldameisenkriegerin (monströs)1 18 Vorne 400 126 unüberwindlich
2 Waldameisenkriegerin (monströs)2 18 Vorne 399 126 unüberwindlich
3 Waldameisenkriegerin (monströs)3 18 Vorne 400 126 unüberwindlich
4 Waldameisenkriegerin (monströs)4 18 Vorne 400 126 unüberwindlich
5 Waldameisenkriegerin (monströs)5 18 Vorne 400 126 unüberwindlich
6 Waldameisenkriegerin (monströs)6 18 Vorne 398 126 unüberwindlich
7 Feenälterer (befreundet) 1 Hinten 35 57 murmelnd
8 Feenling1 1 im Rücken 54 1 geflohen
9 Feenling2 1 im Rücken 54 1 geflohen
10 Feenling3 1 im Rücken 54 1 geflohen
11 Feenling4 1 im Rücken 54 1 geflohen
12 Skorpion (monströs)1 30 im Rücken 545 113 furchteinflößend
13 Skorpion (monströs)2 30 im Rücken 545 176 furchteinflößend
14 Skorpion (monströs)3 30 im Rücken 545 107 furchteinflößend
15 Skorpion (monströs)4 30 im Rücken 545 113 furchteinflößend
16 Skorpion (monströs)5 30 im Rücken 545 136 furchteinflößend
17 Wütender kleiner Kobold1 1 im Rücken 30 14 geflohen
18 Wütender kleiner Kobold2 1 im Rücken 30 14 geflohen
19 Wütender kleiner Kobold3 1 im Rücken 30 14 geflohen

  Anxiety wirkt Manatransfer (17 MP) auf Chief Matze
Jaelle Wohlgesang
Kurti
Agonie
sich
Nebell
Bazille
Conspiracy

  Agonie wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (4 MP/Adlermaske) auf sich

  Kurti wirkt Purzelbaum (5 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Innere Stärke finden (3 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen auf sich

  Feenälterer (befreundet) wirkt Bann brechen (versucht) (21 MP) auf Skorpion (monströs)3
Skorpion (monströs)4
Skorpion (monströs)5
Skorpion (monströs)2
Skorpion (monströs)1

 Aurvangur heilt 1 HP und erholt 11 MP.

 Agonie erholt 1 MP.

 Anxiety heilt 4 HP und erholt 26 MP.

 Bazille erholt 12 MP.

 Chief Matze heilt 2 HP und erholt 8 MP.

 Conspiracy heilt 3 HP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 4 MP.

 Kurti erholt 25 MP.

 Nebell heilt 4 HP.

 Chanja erholt 8 MP.

 Shrekk erholt 17 MP.

 Skadi erholt 13 MP.

 Waldameisenkriegerin (monströs)1 erleidet 6 HP Schaden und verliert 29 MP.

 Waldameisenkriegerin (monströs)2 erleidet 6 HP Schaden und verliert 29 MP.

 Waldameisenkriegerin (monströs)3 erleidet 6 HP Schaden und verliert 2 MP.

 Waldameisenkriegerin (monströs)4 erleidet 6 HP Schaden und verliert 29 MP.

 Waldameisenkriegerin (monströs)5 erleidet 6 HP Schaden und verliert 2 MP.

 Waldameisenkriegerin (monströs)6 erleidet 6 HP Schaden und verliert 2 MP.

 Skorpion (monströs)1 erleidet 2 HP Schaden und verliert 56 MP.

 Skorpion (monströs)2 erleidet 2 HP Schaden und verliert 52 MP.

 Skorpion (monströs)3 erleidet 2 HP Schaden und verliert 56 MP.

 Skorpion (monströs)4 verliert 56 MP.

 Skorpion (monströs)5 erleidet 2 HP Schaden und verliert 56 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 44

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (5 MP): Initiative 105

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (4 MP): Initiative 84

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (5 MP): Initiative 126

 Chanja wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 174

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 115

 Skadi wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 93

Initiative 174
Aktion 1 von 2
Chanja schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 126
Aktion 1 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/164/5 MP/Kricr)Waldameisenkriegerin (monströs)1 (22): kritischer Erfolg
0 [+32] Stichschaden
Waldameisenkriegerin (monströs)2 (32): kritischer Erfolg
3 [+32] Stichschaden
Waldameisenkriegerin (monströs)5 (25): kritischer Erfolg
0 [+28] Stichschaden
Waldameisenkriegerin (monströs)3 (38): kritischer Erfolg
0 [+31] Stichschaden

Initiative 115
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Meisterschuss/176/7 MP/Leiseknall,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Skorpion (monströs)4 (25): kritischer Erfolg
0 [+39] Stichschaden
0 [+2] Eisschaden
0 [+6] Giftschaden
Skorpion (monströs)1 (18): kritischer Erfolg
0 [+39] Stichschaden
0 [+2] Eisschaden
0 [+6] Giftschaden

Initiative 105
Aktion 1 von 2
Chief Matze schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 93
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Doppelschuss/86/4 MP/Energiebote,Staubige Ledertasche)Skorpion (monströs)5 (13): kritischer Erfolg
0 [+30] Stichschaden
0 [+7] Blitzschaden
Skorpion (monströs)4 (12): kritischer Erfolg
0 [+45] Stichschaden
0 [+7] Blitzschaden

Initiative 87
Aktion 2 von 2
Chanja schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 84
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 73
Aktion 2 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/96/5 MP/Kricr)Waldameisenkriegerin (monströs)6 (31): kritischer Erfolg
0 [+30] Stichschaden
Waldameisenkriegerin (monströs)1 (30): kritischer Erfolg
0 [+29] Stichschaden
Waldameisenkriegerin (monströs)4 (13): kritischer Erfolg
0 [+24] Stichschaden
Waldameisenkriegerin (monströs)5 (27): kritischer Erfolg
0 [+31] Stichschaden

Initiative 57
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Meisterschuss/174/7 MP/Flammen-Pistole mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Skorpion (monströs)3 (24): kritischer Erfolg
0 [+47] Stichschaden
0 [+5] Feuerschaden
0 [+2] Eisschaden
Skorpion (monströs)1 (14): kritischer Erfolg
0 [+45] Stichschaden
0 [+5] Feuerschaden
0 [+2] Eisschaden

Initiative 52
Aktion 2 von 2
Chief Matze schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 48
Aktion 1 von 2
Agonie schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 46
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Doppelschuss/121/4 MP/Energiebote,Staubige Ledertasche)Skorpion (monströs)3 (32): kritischer Erfolg
0 [+34] Stichschaden
0 [+7] Blitzschaden
Skorpion (monströs)1 (24): kritischer Erfolg
0 [+36] Stichschaden
0 [+7] Blitzschaden

Initiative 45
Aktion 1 von 2
Nebell schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 44
Aktion 1 von 2
Aurvangur schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 42
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 41
Aktion 1 von 2
Waldameisenkriegerin (monströs)5 greift im Nahkampf an (Ameisenbiss/96)Aurvangur (Schildparade/158/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 36
Aktion 3 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/100/5 MP/Kricr)Waldameisenkriegerin (monströs)6 (30): kritischer Erfolg
0 [+27] Stichschaden
Waldameisenkriegerin (monströs)2 (30): kritischer Erfolg
0 [+32] Stichschaden
Waldameisenkriegerin (monströs)1 (17): kritischer Erfolg
0 [+23] Stichschaden
Waldameisenkriegerin (monströs)5 (24): kritischer Erfolg
0 [+32] Stichschaden

Initiative 36
Aktion 1 von 1
Anxiety greift magisch an (Manaentzug/85/9 MP)Skorpion (monströs)5 (27): kritischer Erfolg
72 Manaschaden
Skorpion (monströs)4 (26): kritischer Erfolg
108 Manaschaden
Skorpion (monströs)1 (36): kritischer Erfolg
96 Manaschaden
Skorpion (monströs)2 (40): guter Erfolg
65 Manaschaden

Initiative 36
Aktion 1 von 2
Bazille schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 35
Aktion 1 von 2
Waldameisenkriegerin (monströs)4 greift im Nahkampf an (Umklammerung/116)Aurvangur (Schildparade/150/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 34
Aktion 1 von 2
Waldameisenkriegerin (monströs)1 greift im Nahkampf an (Umklammerung/110)Aurvangur (Schildparade/182/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 32
Aktion 1 von 2
Waldameisenkriegerin (monströs)6 greift im Nahkampf an (Ameisenbiss/128)Aurvangur (Schildparade/194/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 28
Aktion 1 von 2
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/24/Feldbuchen-Zauberstab des reinigenden Feuers)Waldameisenkriegerin (monströs)6 (16): guter Erfolg
0 [+10] Hiebschaden

Initiative 24
Aktion 1 von 2
Waldameisenkriegerin (monströs)2 greift im Nahkampf an (Ameisenbiss/126)Aurvangur (Schildparade/156/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 2 von 2
Agonie schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 22
Aktion 2 von 2
Nebell schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 22
Aktion 1 von 2
Waldameisenkriegerin (monströs)3 greift im Nahkampf an (Ameisenbiss/126)Aurvangur (Schildparade/141/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 2 von 2
Aurvangur schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 20
Aktion 2 von 2
Waldameisenkriegerin (monströs)5 greift im Nahkampf an (Umklammerung/126)Aurvangur (Schildparade/154/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 2 von 2
Bazille schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 17
Aktion 2 von 2
Waldameisenkriegerin (monströs)4 greift im Nahkampf an (Ameisenbiss/145)Aurvangur (Schildparade/199/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 2 von 2
Waldameisenkriegerin (monströs)1 greift im Nahkampf an (Ameisenbiss/122)Aurvangur (Schildparade/174/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 2 von 2
Waldameisenkriegerin (monströs)6 greift im Nahkampf an (Ameisenbiss/98)Aurvangur (Schildparade/191/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Feenälterer (befreundet) wirkt Konzentration auf sich

Initiative 14
Aktion 2 von 2
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/21/Feldbuchen-Zauberstab des reinigenden Feuers)Waldameisenkriegerin (monströs)2 (18): Erfolg
0 [+14] Hiebschaden

Initiative 12
Aktion 2 von 2
Waldameisenkriegerin (monströs)2 greift im Nahkampf an (Umklammerung/137)Aurvangur (Schildparade/103/Großer Nicolit-Rundschild): Erfolg
0 [+8] Schneidschaden

Initiative 11
Aktion 2 von 2
Waldameisenkriegerin (monströs)3 greift im Nahkampf an (Ameisenbiss/138)Aurvangur (Schildparade/185/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 17 Vorne 116 92 kerngesund
2 Agonie 17 Zentrum 129 47 kerngesund
3 Anxiety 17 Zentrum 65 118 kerngesund
4 Bazille 17 Zentrum 67 101 kerngesund
5 Chief Matze 17 Zentrum 64 67 kerngesund
6 Conspiracy 16 Zentrum 49 120 kerngesund
7 Jaelle Wohlgesang 17 Zentrum 54 117 kerngesund
8 Kurti 17 Zentrum 71 50 kerngesund
9 Nebell 17 Zentrum 68 201 kerngesund
10 Chanja 17 Hinten 97 87 kerngesund
11 Shrekk 17 Hinten 82 61 kerngesund
12 Skadi 17 Hinten 82 52 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Waldameisenkriegerin (monströs)1 18 Vorne 394 97 unüberwindlich
2 Waldameisenkriegerin (monströs)2 18 Vorne 390 97 unüberwindlich
3 Waldameisenkriegerin (monströs)3 18 Vorne 394 124 unüberwindlich
4 Waldameisenkriegerin (monströs)4 18 Vorne 394 97 unüberwindlich
5 Waldameisenkriegerin (monströs)5 18 Vorne 394 124 unüberwindlich
6 Waldameisenkriegerin (monströs)6 18 Vorne 392 124 unüberwindlich
7 Feenälterer (befreundet) 1 Hinten 35 36 murmelnd
8 Feenling1 1 im Rücken 54 1 geflohen
9 Feenling2 1 im Rücken 54 1 geflohen
10 Feenling3 1 im Rücken 54 1 geflohen
11 Feenling4 1 im Rücken 54 1 geflohen
12 Skorpion (monströs)1 30 im Rücken 543 0 furchteinflößend
13 Skorpion (monströs)2 30 im Rücken 543 59 furchteinflößend
14 Skorpion (monströs)3 30 im Rücken 543 51 furchteinflößend
15 Skorpion (monströs)4 30 im Rücken 545 0 furchteinflößend
16 Skorpion (monströs)5 30 im Rücken 543 8 furchteinflößend
17 Wütender kleiner Kobold1 1 im Rücken 30 14 geflohen
18 Wütender kleiner Kobold2 1 im Rücken 30 14 geflohen
19 Wütender kleiner Kobold3 1 im Rücken 30 14 geflohen

  Anxiety wirkt Manatransfer (17 MP) auf Conspiracy
sich
Kurti
Nebell
Chief Matze
Jaelle Wohlgesang
Agonie
Bazille

  Agonie wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Kurti wirkt Purzelbaum (5 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Innere Stärke teilen (7 MP) auf Aurvangur

  Shrekk wirkt Antäuschen auf sich

  Feenälterer (befreundet) wirkt Bann brechen (28 MP) auf Skorpion (monströs)2
Skorpion (monströs)4
Skorpion (monströs)3
Skorpion (monströs)1
Skorpion (monströs)5

 Aurvangur erholt 3 MP.

 Agonie erholt 1 MP.

 Anxiety erholt 26 MP.

 Chief Matze erholt 12 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 4 MP.

 Kurti erholt 25 MP.

 Chanja erholt 4 MP.

 Shrekk erholt 17 MP.

 Skadi erholt 13 MP.

 Waldameisenkriegerin (monströs)1 erleidet 6 HP Schaden und verliert 29 MP.

 Waldameisenkriegerin (monströs)2 erleidet 6 HP Schaden und verliert 29 MP.

 Waldameisenkriegerin (monströs)3 erleidet 6 HP Schaden und verliert 2 MP.

 Waldameisenkriegerin (monströs)4 erleidet 6 HP Schaden und verliert 29 MP.

 Waldameisenkriegerin (monströs)5 erleidet 6 HP Schaden und verliert 2 MP.

 Waldameisenkriegerin (monströs)6 erleidet 6 HP Schaden und verliert 2 MP.

 Skorpion (monströs)1 erleidet 2 HP Schaden.

 Skorpion (monströs)2 erleidet 2 HP Schaden und verliert 52 MP.

 Skorpion (monströs)3 erleidet 2 HP Schaden und verliert 51 MP.

 Skorpion (monströs)5 erleidet 2 HP Schaden und verliert 8 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 42

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (5 MP): Initiative 129

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (4 MP): Initiative 90

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (5 MP): Initiative 108

 Chanja wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 153

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 138

 Skadi wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 122

Initiative 153
Aktion 1 von 2
Chanja schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 138
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Meisterschuss/174/7 MP/Flammen-Pistole mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Skorpion (monströs)2 (25): kritischer Erfolg
0 [+34] Stichschaden
0 [+5] Feuerschaden
0 [+2] Eisschaden
Skorpion (monströs)1 (19): kritischer Erfolg
0 [+43] Stichschaden
0 [+5] Feuerschaden
0 [+2] Eisschaden

Initiative 129
Aktion 1 von 2
Chief Matze schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 122
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Doppelschuss/94/4 MP/Energiebote,Staubige Ledertasche)Skorpion (monströs)4 (20): kritischer Erfolg
0 [+28] Stichschaden
0 [+7] Blitzschaden
Skorpion (monströs)5 (12): kritischer Erfolg
0 [+28] Stichschaden
0 [+7] Blitzschaden

Initiative 108
Aktion 1 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/105/5 MP/Kricr)Waldameisenkriegerin (monströs)2 (35): kritischer Erfolg
0 [+28] Stichschaden
Waldameisenkriegerin (monströs)5 (18): kritischer Erfolg
1 [+32] Stichschaden
Waldameisenkriegerin (monströs)1 (20): kritischer Erfolg
0 [+29] Stichschaden
Waldameisenkriegerin (monströs)3 (33): kritischer Erfolg
0 [+29] Stichschaden

Initiative 90
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 80
Aktion 1 von 1
Skorpion (monströs)2 taumelt davon ...

Initiative 76
Aktion 2 von 2
Chanja schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 69
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Meisterschuss/152/7 MP/Mondstein-Doppelbüchse mit verbesserter Zieloptik,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Skorpion (monströs)4 (21): kritischer Erfolg
0 [+38] Stichschaden
0 [+3] Feuerschaden
0 [+2] Eisschaden
Skorpion (monströs)3 (28): kritischer Erfolg
0 [+35] Stichschaden
0 [+3] Feuerschaden
0 [+2] Eisschaden

Initiative 64
Aktion 2 von 2
Chief Matze schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 63
Aktion 2 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/111/5 MP/Kricr)Waldameisenkriegerin (monströs)6 (15): kritischer Erfolg
0 [+32] Stichschaden
Waldameisenkriegerin (monströs)5 (18): kritischer Erfolg
0 [+32] Stichschaden
Waldameisenkriegerin (monströs)4 (22): kritischer Erfolg
0 [+32] Stichschaden
Waldameisenkriegerin (monströs)1 (33): kritischer Erfolg
2 [+32] Stichschaden

Initiative 61
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Doppelschuss/127/4 MP/Energiebote,Staubige Ledertasche)Skorpion (monströs)4 (22): kritischer Erfolg
0 [+21] Stichschaden
0 [+7] Blitzschaden
Skorpion (monströs)3 (19): kritischer Erfolg
0 [+21] Stichschaden
0 [+7] Blitzschaden

Initiative 58
Aktion 1 von 1
Skorpion (monströs)4 taumelt davon ...

Initiative 54
Aktion 1 von 2
Bazille schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 54
Aktion 1 von 2
Nebell schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 49
Aktion 1 von 1
Skorpion (monströs)3 taumelt davon ...

Initiative 47
Aktion 1 von 2
Waldameisenkriegerin (monströs)6 greift im Nahkampf an (Umklammerung/163)Aurvangur (Schildparade/148/Großer Nicolit-Rundschild): Erfolg
0 [+10] Schneidschaden

Initiative 47
Aktion 1 von 2
Agonie schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 46
Aktion 1 von 1
Skorpion (monströs)1 taumelt davon ...

Initiative 45
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 44
Aktion 1 von 2
Waldameisenkriegerin (monströs)2 greift im Nahkampf an (Umklammerung/93)Aurvangur (Schildparade/202/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 36
Aktion 1 von 2
Waldameisenkriegerin (monströs)5 greift im Nahkampf an (Ameisenbiss/86)Aurvangur (Schildparade/171/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 33
Aktion 1 von 1
Anxiety greift magisch an (Manaentzug/83/9 MP)Skorpion (monströs)5 (26): kritischer Erfolg
99 Manaschaden

Initiative 33
Aktion 1 von 2
Waldameisenkriegerin (monströs)3 greift im Nahkampf an (Ameisenbiss/135)Aurvangur (Schildparade/169/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 33
Aktion 1 von 2
Waldameisenkriegerin (monströs)4 greift im Nahkampf an (Ameisenbiss/76)Aurvangur (Schildparade/144/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 31
Aktion 3 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/129/5 MP/Kricr)Waldameisenkriegerin (monströs)5 (23): kritischer Erfolg
2 [+32] Stichschaden
Waldameisenkriegerin (monströs)4 (18): kritischer Erfolg
0 [+32] Stichschaden
Waldameisenkriegerin (monströs)6 (33): kritischer Erfolg
2 [+32] Stichschaden
Waldameisenkriegerin (monströs)2 (28): kritischer Erfolg
0 [+27] Stichschaden

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Skorpion (monströs)5 taumelt davon ...

Initiative 29
Aktion 1 von 2
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/12/Feldbuchen-Zauberstab des reinigenden Feuers)Waldameisenkriegerin (monströs)6 (31): Fehlschlag

Initiative 27
Aktion 1 von 2
Waldameisenkriegerin (monströs)1 greift im Nahkampf an (Ameisenbiss/111)Aurvangur (Schildparade/173/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 27
Aktion 2 von 2
Nebell schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 27
Aktion 2 von 2
Bazille schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Feenälterer (befreundet) bringt sich erschöpft in Sicherheit

Initiative 23
Aktion 2 von 2
Waldameisenkriegerin (monströs)6 greift im Nahkampf an (Ameisenbiss/107)Aurvangur (Schildparade/187/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 23
Aktion 2 von 2
Agonie schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 22
Aktion 2 von 2
Waldameisenkriegerin (monströs)2 greift im Nahkampf an (Ameisenbiss/87)Aurvangur (Schildparade/203/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 2 von 2
Waldameisenkriegerin (monströs)5 greift im Nahkampf an (Umklammerung/122)Aurvangur (Schildparade/169/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 2 von 2
Waldameisenkriegerin (monströs)4 greift im Nahkampf an (Umklammerung/87)Aurvangur (Schildparade/167/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 2 von 2
Waldameisenkriegerin (monströs)3 greift im Nahkampf an (Umklammerung/121)Aurvangur (Schildparade/159/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 2 von 2
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/17/Feldbuchen-Zauberstab des reinigenden Feuers)Waldameisenkriegerin (monströs)6 (16): Erfolg
0 [+21] Hiebschaden

Initiative 13
Aktion 2 von 2
Waldameisenkriegerin (monströs)1 greift im Nahkampf an (Umklammerung/85)Aurvangur (Schildparade/146/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag


Runde 4


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 17 Vorne 116 92 kerngesund
2 Agonie 17 Zentrum 129 47 kerngesund
3 Anxiety 17 Zentrum 65 118 kerngesund
4 Bazille 17 Zentrum 67 101 kerngesund
5 Chief Matze 17 Zentrum 64 67 kerngesund
6 Conspiracy 16 Zentrum 49 120 kerngesund
7 Jaelle Wohlgesang 17 Zentrum 54 117 kerngesund
8 Kurti 17 Zentrum 71 50 kerngesund
9 Nebell 17 Zentrum 68 201 kerngesund
10 Chanja 17 Hinten 90 74 kerngesund
11 Shrekk 17 Hinten 74 50 kerngesund
12 Skadi 17 Hinten 74 43 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Waldameisenkriegerin (monströs)1 18 Vorne 386 68 unüberwindlich
2 Waldameisenkriegerin (monströs)2 18 Vorne 384 68 unüberwindlich
3 Waldameisenkriegerin (monströs)3 18 Vorne 388 122 unüberwindlich
4 Waldameisenkriegerin (monströs)4 18 Vorne 388 68 unüberwindlich
5 Waldameisenkriegerin (monströs)5 18 Vorne 385 122 unüberwindlich
6 Waldameisenkriegerin (monströs)6 18 Vorne 384 122 unüberwindlich
7 Feenälterer (befreundet) 1 Hinten 35 8 geht in Deckung
8 Feenling1 1 im Rücken 54 1 geflohen
9 Feenling2 1 im Rücken 54 1 geflohen
10 Feenling3 1 im Rücken 54 1 geflohen
11 Feenling4 1 im Rücken 54 1 geflohen
12 Skorpion (monströs)1 30 im Rücken 541 0 benommen
13 Skorpion (monströs)2 30 im Rücken 541 7 benommen
14 Skorpion (monströs)3 30 im Rücken 541 0 benommen
15 Skorpion (monströs)4 30 im Rücken 545 0 benommen
16 Skorpion (monströs)5 30 im Rücken 541 0 benommen
17 Wütender kleiner Kobold1 1 im Rücken 30 14 geflohen
18 Wütender kleiner Kobold2 1 im Rücken 30 14 geflohen
19 Wütender kleiner Kobold3 1 im Rücken 30 14 geflohen

  Anxiety wirkt Manatransfer (17 MP) auf Jaelle Wohlgesang
Bazille
sich
Nebell
Chief Matze
Kurti
Agonie
Conspiracy

  Aurvangur wirkt Große Sphäre der Erholung (16 MP) auf sich
Shrekk
Skadi
Chanja

  Agonie wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Kurti wirkt Purzelbaum (5 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Seele stärken (3 MP/Kutte der düsteren Schatten) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen auf sich

 Aurvangur erholt 19 MP.

 Agonie erholt 1 MP.

 Anxiety erholt 26 MP.

 Chief Matze erholt 8 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 4 MP.

 Kurti erholt 25 MP.

 Chanja erholt 4 MP.

 Shrekk erholt 17 MP.

 Skadi erholt 13 MP.

 Waldameisenkriegerin (monströs)1 verliert 29 MP.

 Waldameisenkriegerin (monströs)2 verliert 29 MP.

 Waldameisenkriegerin (monströs)3 verliert 2 MP.

 Waldameisenkriegerin (monströs)4 verliert 29 MP.

 Waldameisenkriegerin (monströs)5 verliert 2 MP.

 Waldameisenkriegerin (monströs)6 verliert 2 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 50

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (5 MP): Initiative 114

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (4 MP): Initiative 91

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (5 MP): Initiative 144

 Chanja wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 156

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 135

 Skadi wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 103

Initiative 156
Aktion 1 von 2
Chanja schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 144
Aktion 1 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/106/5 MP/Kricr)Waldameisenkriegerin (monströs)3 (27): kritischer Erfolg
3 [+32] Stichschaden
Waldameisenkriegerin (monströs)5 (28): kritischer Erfolg
0 [+32] Stichschaden
Waldameisenkriegerin (monströs)4 (23): kritischer Erfolg
2 [+32] Stichschaden
Waldameisenkriegerin (monströs)1 (26): kritischer Erfolg
0 [+29] Stichschaden

Initiative 135
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Meisterschuss/172/7 MP/Mondstein-Doppelbüchse mit verbesserter Zieloptik,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Waldameisenkriegerin (monströs)2 (8): kritischer Erfolg
3 [+32] Stichschaden
0 [+3] Feuerschaden
0 [+2] Eisschaden
Waldameisenkriegerin (monströs)6 (7): kritischer Erfolg
2 [+32] Stichschaden
0 [+3] Feuerschaden
0 [+2] Eisschaden

Initiative 114
Aktion 1 von 3
Chief Matze schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 103
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Doppelschuss/103/4 MP/Energiebote,Kriegspfeile )Waldameisenkriegerin (monströs)1 (6): kritischer Erfolg
1 [+32] Stichschaden
0 [+7] Blitzschaden
Waldameisenkriegerin (monströs)2 (16): kritischer Erfolg
0 [+27] Stichschaden
0 [+7] Blitzschaden

Initiative 91
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 84
Aktion 2 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/120/5 MP/Kricr)Waldameisenkriegerin (monströs)4 (32): kritischer Erfolg
0 [+32] Stichschaden
Waldameisenkriegerin (monströs)3 (32): kritischer Erfolg
0 [+30] Stichschaden
Waldameisenkriegerin (monströs)1 (23): kritischer Erfolg
0 [+29] Stichschaden
Waldameisenkriegerin (monströs)5 (31): kritischer Erfolg
0 [+31] Stichschaden

Initiative 78
Aktion 2 von 2
Chanja schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 67
Aktion 2 von 2
Shrekk greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/57)Waldameisenkriegerin (monströs)2 (21): kritischer Erfolg
0 [+23] Hiebschaden

Initiative 66
Aktion 2 von 3
Chief Matze schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 51
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Doppelschuss/103/4 MP/Energiebote,Kriegspfeile )Waldameisenkriegerin (monströs)2 (8): kritischer Erfolg
0 [+32] Stichschaden
0 [+7] Blitzschaden
Waldameisenkriegerin (monströs)3 (6): kritischer Erfolg
1 [+32] Stichschaden
0 [+7] Blitzschaden

Initiative 51
Aktion 1 von 2
Bazille schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 50
Aktion 1 von 2
Aurvangur schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 46
Aktion 1 von 2
Agonie schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 45
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 45
Aktion 1 von 2
Nebell schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 42
Aktion 3 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/101/5 MP/Kricr)Waldameisenkriegerin (monströs)5 (27): kritischer Erfolg
0 [+32] Stichschaden
Waldameisenkriegerin (monströs)1 (32): kritischer Erfolg
2 [+32] Stichschaden
Waldameisenkriegerin (monströs)3 (28): kritischer Erfolg
0 [+29] Stichschaden
Waldameisenkriegerin (monströs)2 (19): kritischer Erfolg
0 [+32] Stichschaden

Initiative 40
Aktion 1 von 1
Anxiety greift magisch an (Manaentzug/76/9 MP)Waldameisenkriegerin (monströs)3 (40): guter Erfolg
87 Manaschaden
Waldameisenkriegerin (monströs)5 (21): kritischer Erfolg
108 Manaschaden
Waldameisenkriegerin (monströs)2 (24): kritischer Erfolg
123 Manaschaden
Waldameisenkriegerin (monströs)4 (44): guter Erfolg
74 Manaschaden

Initiative 39
Aktion 1 von 2
Waldameisenkriegerin (monströs)6 greift im Nahkampf an (Ameisenbiss/121)Aurvangur (Schildparade/149/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 39
Aktion 1 von 2
Waldameisenkriegerin (monströs)2 taumelt davon ...

Initiative 38
Aktion 1 von 2
Waldameisenkriegerin (monströs)4 taumelt davon ...

Initiative 33
Aktion 3 von 3
Chief Matze schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 33
Aktion 1 von 2
Waldameisenkriegerin (monströs)5 greift im Nahkampf an (Ameisenbiss/138)Aurvangur (Schildparade/180/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 31
Aktion 1 von 2
Waldameisenkriegerin (monströs)1 greift im Nahkampf an (Umklammerung/87)Aurvangur (Schildparade/170/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 28
Aktion 1 von 2
Waldameisenkriegerin (monströs)3 greift im Nahkampf an (Umklammerung/147)Aurvangur (Schildparade/194/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 2 von 2
Bazille schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 25
Aktion 2 von 2
Aurvangur schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 23
Aktion 2 von 2
Agonie schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 22
Aktion 2 von 2
Nebell schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 19
Aktion 2 von 2
Waldameisenkriegerin (monströs)6 greift im Nahkampf an (Ameisenbiss/83)Aurvangur (Schildparade/176/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 2 von 2
Waldameisenkriegerin (monströs)5 greift im Nahkampf an (Ameisenbiss/161)Aurvangur (Schildparade/191/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 2 von 2
Waldameisenkriegerin (monströs)1 greift im Nahkampf an (Ameisenbiss/106)Aurvangur (Schildparade/184/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 2
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/4/Feldbuchen-Zauberstab des reinigenden Feuers)Waldameisenkriegerin (monströs)6 (22): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 2 von 2
Waldameisenkriegerin (monströs)3 greift im Nahkampf an (Ameisenbiss/121)Aurvangur (Schildparade/178/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 2 von 2
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/18/Feldbuchen-Zauberstab des reinigenden Feuers)Waldameisenkriegerin (monströs)6 (27): Fehlschlag


Runde 5


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 17 Vorne 116 92 kerngesund
2 Agonie 17 Zentrum 129 47 kerngesund
3 Anxiety 17 Zentrum 65 118 kerngesund
4 Bazille 17 Zentrum 67 101 kerngesund
5 Chief Matze 17 Zentrum 64 67 kerngesund
6 Conspiracy 16 Zentrum 49 120 kerngesund
7 Jaelle Wohlgesang 17 Zentrum 54 117 kerngesund
8 Kurti 17 Zentrum 71 50 kerngesund
9 Nebell 17 Zentrum 68 201 kerngesund
10 Chanja 17 Hinten 90 74 kerngesund
11 Shrekk 17 Hinten 74 57 kerngesund
12 Skadi 17 Hinten 74 43 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Waldameisenkriegerin (monströs)1 18 Vorne 383 39 unüberwindlich
2 Waldameisenkriegerin (monströs)2 18 Vorne 381 0 benommen
3 Waldameisenkriegerin (monströs)3 18 Vorne 384 33 unüberwindlich
4 Waldameisenkriegerin (monströs)4 18 Vorne 386 0 benommen
5 Waldameisenkriegerin (monströs)5 18 Vorne 385 12 unüberwindlich
6 Waldameisenkriegerin (monströs)6 18 Vorne 382 120 unüberwindlich
7 Feenälterer (befreundet) 1 Hinten 35 8 geht in Deckung
8 Feenling1 1 im Rücken 54 1 geflohen
9 Feenling2 1 im Rücken 54 1 geflohen
10 Feenling3 1 im Rücken 54 1 geflohen
11 Feenling4 1 im Rücken 54 1 geflohen
12 Skorpion (monströs)1 30 im Rücken 541 0 benommen
13 Skorpion (monströs)2 30 im Rücken 541 7 benommen
14 Skorpion (monströs)3 30 im Rücken 541 0 benommen
15 Skorpion (monströs)4 30 im Rücken 545 0 benommen
16 Skorpion (monströs)5 30 im Rücken 541 0 benommen
17 Wütender kleiner Kobold1 1 im Rücken 30 14 geflohen
18 Wütender kleiner Kobold2 1 im Rücken 30 14 geflohen
19 Wütender kleiner Kobold3 1 im Rücken 30 14 geflohen

  Anxiety wirkt Manatransfer (17 MP) auf sich
Chief Matze
Jaelle Wohlgesang
Kurti
Nebell
Bazille
Conspiracy
Agonie

  Agonie wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (12 MP) auf Aurvangur
Shrekk
Skadi
Chanja
sich
Anxiety

  Kurti wirkt Purzelbaum (5 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Innere Stärke finden (3 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Finte auf sich

 Aurvangur erholt 3 MP.

 Agonie erholt 1 MP.

 Anxiety erholt 26 MP.

 Bazille erholt 12 MP.

 Chief Matze erholt 8 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 4 MP.

 Kurti erholt 25 MP.

 Chanja erholt 4 MP.

 Shrekk erholt 10 MP.

 Skadi erholt 13 MP.

 Waldameisenkriegerin (monströs)1 erleidet 6 HP Schaden und verliert 33 MP.

 Waldameisenkriegerin (monströs)3 erleidet 6 HP Schaden und verliert 6 MP.

 Waldameisenkriegerin (monströs)5 erleidet 6 HP Schaden und verliert 2 MP.

 Waldameisenkriegerin (monströs)6 verliert 2 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 44

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (5 MP): Initiative 111

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (4 MP): Initiative 104

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (5 MP): Initiative 95

 Chanja wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 122

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 98

 Skadi wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 90

Initiative 122
Aktion 1 von 2
Chanja schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 111
Aktion 1 von 2
Chief Matze schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 104
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 98
Aktion 1 von 2
Shrekk greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/63)Waldameisenkriegerin (monströs)3 (12): kritischer Erfolg
0 [+2] Hiebschaden

Initiative 95
Aktion 1 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/129/5 MP/Kricr)Waldameisenkriegerin (monströs)3 (22): kritischer Erfolg
0 [+26] Stichschaden
Waldameisenkriegerin (monströs)1 (27): kritischer Erfolg
1 [+32] Stichschaden
Waldameisenkriegerin (monströs)6 (13): kritischer Erfolg
0 [+24] Stichschaden
Waldameisenkriegerin (monströs)5 (20): kritischer Erfolg
3 [+32] Stichschaden

Initiative 90
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Doppelschuss/90/4 MP/Energiebote,Kriegspfeile )Waldameisenkriegerin (monströs)5 (14): kritischer Erfolg
0 [+20] Stichschaden
0 [+7] Blitzschaden
Waldameisenkriegerin (monströs)1 (10): kritischer Erfolg
0 [+17] Stichschaden
0 [+7] Blitzschaden

Initiative 63
Aktion 1 von 2
Nebell schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 61
Aktion 2 von 2
Chanja schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 55
Aktion 2 von 2
Chief Matze schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 55
Aktion 2 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/154/5 MP/Kricr)Waldameisenkriegerin (monströs)6 (33): kritischer Erfolg
0 [+32] Stichschaden
Waldameisenkriegerin (monströs)1 (19): kritischer Erfolg
0 [+28] Stichschaden
Waldameisenkriegerin (monströs)3 (22): kritischer Erfolg
0 [+29] Stichschaden
Waldameisenkriegerin (monströs)5 (26): kritischer Erfolg
1 [+32] Stichschaden

Initiative 52
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 49
Aktion 2 von 2
Shrekk greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/48)Waldameisenkriegerin (monströs)3 (29): guter Erfolg
0 [+6] Hiebschaden

Initiative 48
Aktion 1 von 2
Agonie schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 45
Aktion 1 von 2
Waldameisenkriegerin (monströs)3 greift im Nahkampf an (Umklammerung/107)Aurvangur (Schildparade/157/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 45
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Doppelschuss/103/4 MP/Energiebote,Kriegspfeile )Waldameisenkriegerin (monströs)1 (12): kritischer Erfolg
0 [+18] Stichschaden
0 [+7] Blitzschaden
Waldameisenkriegerin (monströs)3 (14): kritischer Erfolg
0 [+11] Stichschaden
0 [+7] Blitzschaden

Initiative 44
Aktion 1 von 2
Aurvangur schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 39
Aktion 1 von 1
Anxiety greift magisch an (Manaentzug/97/9 MP)Waldameisenkriegerin (monströs)3 (20): kritischer Erfolg
96 Manaschaden
Waldameisenkriegerin (monströs)6 (14): kritischer Erfolg
96 Manaschaden
Waldameisenkriegerin (monströs)1 (36): kritischer Erfolg
123 Manaschaden
Waldameisenkriegerin (monströs)5 (24): kritischer Erfolg
92 Manaschaden

Initiative 38
Aktion 1 von 2
Waldameisenkriegerin (monströs)5 taumelt davon ...

Initiative 37
Aktion 1 von 2
Waldameisenkriegerin (monströs)6 greift im Nahkampf an (Ameisenbiss/83)Aurvangur (Schildparade/162/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 33
Aktion 1 von 2
Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (12 MP) auf Kurti
Conspiracy
Agonie
Nebell
Jaelle Wohlgesang
Chief Matze

Initiative 31
Aktion 2 von 2
Nebell schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 27
Aktion 3 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/112/5 MP/Kricr)Waldameisenkriegerin (monströs)3 (25): kritischer Erfolg
0 [+31] Stichschaden
Waldameisenkriegerin (monströs)6 (21): kritischer Erfolg
1 [+32] Stichschaden
Waldameisenkriegerin (monströs)1 (16): kritischer Erfolg
0 [+29] Stichschaden

Initiative 24
Aktion 2 von 2
Agonie schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 22
Aktion 2 von 2
Waldameisenkriegerin (monströs)3 taumelt davon ...

Initiative 22
Aktion 1 von 2
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/7/Feldbuchen-Zauberstab des reinigenden Feuers)Waldameisenkriegerin (monströs)6 (25): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 2 von 2
Aurvangur schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 20
Aktion 1 von 2
Waldameisenkriegerin (monströs)1 taumelt davon ...

Initiative 18
Aktion 2 von 2
Waldameisenkriegerin (monströs)6 greift im Nahkampf an (Ameisenbiss/90)Aurvangur (Schildparade/180/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 2 von 2
Bazille schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 11
Aktion 2 von 2
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/23/Feldbuchen-Zauberstab des reinigenden Feuers)Waldameisenkriegerin (monströs)6 (28): Fehlschlag


Runde 6


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 17 Vorne 116 92 kerngesund
2 Agonie 17 Zentrum 129 47 kerngesund
3 Anxiety 17 Zentrum 65 118 kerngesund
4 Bazille 17 Zentrum 67 89 kerngesund
5 Chief Matze 17 Zentrum 64 67 kerngesund
6 Conspiracy 16 Zentrum 49 120 kerngesund
7 Jaelle Wohlgesang 17 Zentrum 54 117 kerngesund
8 Kurti 17 Zentrum 71 50 kerngesund
9 Nebell 17 Zentrum 68 201 kerngesund
10 Chanja 17 Hinten 90 74 kerngesund
11 Shrekk 17 Hinten 74 64 kerngesund
12 Skadi 17 Hinten 74 43 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Waldameisenkriegerin (monströs)1 18 Vorne 376 0 benommen
2 Waldameisenkriegerin (monströs)2 18 Vorne 381 0 benommen
3 Waldameisenkriegerin (monströs)3 18 Vorne 378 0 benommen
4 Waldameisenkriegerin (monströs)4 18 Vorne 386 0 benommen
5 Waldameisenkriegerin (monströs)5 18 Vorne 375 0 benommen
6 Waldameisenkriegerin (monströs)6 18 Vorne 381 22 unüberwindlich
7 Feenälterer (befreundet) 1 Hinten 35 8 geht in Deckung
8 Feenling1 1 im Rücken 54 1 geflohen
9 Feenling2 1 im Rücken 54 1 geflohen
10 Feenling3 1 im Rücken 54 1 geflohen
11 Feenling4 1 im Rücken 54 1 geflohen
12 Skorpion (monströs)1 30 im Rücken 541 0 benommen
13 Skorpion (monströs)2 30 im Rücken 541 7 benommen
14 Skorpion (monströs)3 30 im Rücken 541 0 benommen
15 Skorpion (monströs)4 30 im Rücken 545 0 benommen
16 Skorpion (monströs)5 30 im Rücken 541 0 benommen
17 Wütender kleiner Kobold1 1 im Rücken 30 14 geflohen
18 Wütender kleiner Kobold2 1 im Rücken 30 14 geflohen
19 Wütender kleiner Kobold3 1 im Rücken 30 14 geflohen

  Anxiety wirkt Manatransfer (17 MP) auf Kurti
Conspiracy
Agonie
Nebell
Chief Matze
Bazille
sich
Jaelle Wohlgesang

  Agonie wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Kurti wirkt Purzelbaum (5 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Innere Stärke teilen (7 MP) auf Aurvangur

  Shrekk wirkt Finte auf sich

 Aurvangur erholt 3 MP.

 Agonie erholt 1 MP.

 Anxiety erholt 26 MP.

 Bazille erholt 12 MP.

 Chief Matze erholt 12 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 4 MP.

 Kurti erholt 25 MP.

 Chanja erholt 4 MP.

 Shrekk erholt 3 MP.

 Skadi erholt 13 MP.

 Waldameisenkriegerin (monströs)6 erleidet 6 HP Schaden und verliert 2 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 44

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (5 MP): Initiative 99

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (4 MP): Initiative 73

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (5 MP): Initiative 93

 Chanja wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 137

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 121

 Skadi wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 98

Initiative 137
Aktion 1 von 2
Chanja schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 121
Aktion 1 von 2
Shrekk greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/50)Waldameisenkriegerin (monströs)6 (19): kritischer Erfolg
0 [+9] Hiebschaden

Initiative 99
Aktion 1 von 2
Chief Matze schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 98
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Doppelschuss/119/4 MP/Energiebote,Kriegspfeile )Waldameisenkriegerin (monströs)6 (10): kritischer Erfolg
0 [+14] Stichschaden
0 [+7] Blitzschaden

Initiative 93
Aktion 1 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/103/5 MP/Kricr)Waldameisenkriegerin (monströs)6 (24): kritischer Erfolg
0 [+29] Stichschaden

Initiative 73
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 68
Aktion 2 von 2
Chanja schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 60
Aktion 2 von 2
Shrekk greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/49)Waldameisenkriegerin (monströs)6 (17): kritischer Erfolg
0 [+2] Hiebschaden

Initiative 60
Aktion 1 von 2
Nebell schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 54
Aktion 2 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/120/5 MP/Kricr)Waldameisenkriegerin (monströs)6 (25): kritischer Erfolg
0 [+20] Stichschaden

Initiative 49
Aktion 2 von 2
Chief Matze schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 49
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Doppelschuss/111/4 MP/Energiebote,Kriegspfeile )Waldameisenkriegerin (monströs)6 (11): kritischer Erfolg
0 [+10] Stichschaden
0 [+7] Blitzschaden

Initiative 44
Aktion 1 von 2
Aurvangur schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 44
Aktion 1 von 2
Agonie schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 43
Aktion 1 von 2
Bazille schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 36
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 36
Aktion 1 von 2
Waldameisenkriegerin (monströs)6 greift im Nahkampf an (Ameisenbiss/105)Aurvangur (Schildparade/160/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 30
Aktion 2 von 2
Nebell schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 27
Aktion 3 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/96/5 MP/Kricr)Waldameisenkriegerin (monströs)6 (22): kritischer Erfolg
0 [+32] Stichschaden

Initiative 24
Aktion 1 von 2
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/6/Feldbuchen-Zauberstab des reinigenden Feuers)Waldameisenkriegerin (monströs)6 (30): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 2 von 2
Agonie schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 22
Aktion 2 von 2
Aurvangur schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 21
Aktion 2 von 2
Bazille schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Anxiety greift magisch an (Manaentzug/87/9 MP)Waldameisenkriegerin (monströs)6 (24): kritischer Erfolg
94 Manaschaden

Initiative 18
Aktion 2 von 2
Waldameisenkriegerin (monströs)6 taumelt davon ...


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 17 Vorne 111 92 kerngesund
2 Agonie 17 Zentrum 129 47 kerngesund
3 Anxiety 17 Zentrum 65 108 kerngesund
4 Bazille 17 Zentrum 67 91 kerngesund
5 Chief Matze 17 Zentrum 64 57 kerngesund
6 Conspiracy 16 Zentrum 49 100 kerngesund
7 Jaelle Wohlgesang 17 Zentrum 54 97 kerngesund
8 Kurti 17 Zentrum 71 50 kerngesund
9 Nebell 17 Zentrum 68 191 kerngesund
10 Chanja 17 Hinten 90 74 kerngesund
11 Shrekk 17 Hinten 74 64 kerngesund
12 Skadi 17 Hinten 74 43 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Waldameisenkriegerin (monströs)1 18 Vorne 376 0 benommen
2 Waldameisenkriegerin (monströs)2 18 Vorne 381 0 benommen
3 Waldameisenkriegerin (monströs)3 18 Vorne 378 0 benommen
4 Waldameisenkriegerin (monströs)4 18 Vorne 386 0 benommen
5 Waldameisenkriegerin (monströs)5 18 Vorne 375 0 benommen
6 Waldameisenkriegerin (monströs)6 18 Vorne 375 0 benommen
7 Feenälterer (befreundet) 1 Hinten 35 8 geht in Deckung
8 Feenling1 1 im Rücken 54 1 geflohen
9 Feenling2 1 im Rücken 54 1 geflohen
10 Feenling3 1 im Rücken 54 1 geflohen
11 Feenling4 1 im Rücken 54 1 geflohen
12 Skorpion (monströs)1 30 im Rücken 526 0 benommen
13 Skorpion (monströs)2 30 im Rücken 541 7 benommen
14 Skorpion (monströs)3 30 im Rücken 526 0 benommen
15 Skorpion (monströs)4 30 im Rücken 545 0 benommen
16 Skorpion (monströs)5 30 im Rücken 541 0 benommen
17 Wütender kleiner Kobold1 1 im Rücken 30 14 geflohen
18 Wütender kleiner Kobold2 1 im Rücken 30 14 geflohen
19 Wütender kleiner Kobold3 1 im Rücken 30 14 geflohen

Die Angreifer haben gesiegt!


Nach dem Kampf umhüllt euch ein jubelnder Schwarm aus Feenlingen, während eine zweite Wolke den Älteren umgibt und schließlich mit ihm davonrauscht.
"Kommt, kommt!", ruft man euch zu und so stapft ihr eingedeckt in fröhliches Chaos weiter durch die seltsame Landschaft. Ziemlich bald wird euch bewußt, daß der Boden weicher und die Luft sauberer zu werden scheint. Sonnenlicht wirft nun eindeutige Schatten und offenbart Farben, wo zuvor nur Helligkeit zu unterscheiden war.
"Was jetzt nur wieder kommen mag?", wundert ihr euch laut.
"Jetzt? Jetzt wird gefeiert!"

Und das rauschend. Gern hättet ihr die Heimat der Lichtfeen, wie sie sich nennen, ausgiebig betrachtet, doch wuseln so viele von ihnen um euch herum, große wie kleine, dass alles andere verborgen bleibt. Man reicht euch Essen und auch Becher mit einer Flüssigkeit, deren bloßer Dunst euch benommen macht. Ihr fühlt euch ziemlich hilflos, bis sich eine auffallend dicke und ebenso frohsinnige Fee nach vorne drängt und euch nacheinander abzuknutschen beginnt. Jetzt erkennt ihr, wie hilflos man wirklich sein kann.
Zum Glück ist auch diese Begegnung irgendwann vorbei und euch bleibt nur eine ... Lampe? Hoffnungsvoll versammelt ihr euch um das Stück und einer von euch streckt bereits die Hand aus, um daran zu reiben, als ...

"Das würde ich lieber nicht tun!" Der grüne Feenling ist zurück.
"Es wird uns nicht nach Hause bringen?"
"Dumme Bleibeiner! Wenn der Dschinn die eigene Lampe reiben könnte, wäre das mit den drei Wünschen doch eine echte Gefahr für den Besitzer, oder?"
"Warum haben wir das Ding dann bekommen?"
Die kleine Fee bedeutet euch herumzublicken.
"Findet ihr nicht auch, daß man plötzlich viel mehr Abstand zu euch hält? Mir würde das zu denken geben!" Sie schwebt näher, nachdem ihr versichert habt, nirgendwodran zu reiben. "Das war die Wunschfee. Unsere Wunschfee. Und wir sind damit gesegnet, eine besondere Wunschfee zu haben. Zumindest spricht das ganze Feenreich über ihre Lampen. Wie ihr euch vielleicht denken könnt, rückblickend, tun diese Lampen selten das, was sie tun sollen. Es gilt allgemein als gute Idee eine von ihnen zu besitzen, um ... um es hinter sich zu haben. Aber auf den Gedanken, sie wirklich zu benutzen ..."
"Kommen nur sehr verzweifelte Feen?"
"Genau! Oh, nein, ihr solltet sie nicht stehen lassen! Wenn es auch gefährlich ist sie zu benutzen, so ist es mit Sicherheit übler, sie zu verlieren oder gar wegzuwerfen. Mit Flüchen ist die Wunschfee wirklich gut, müßt ihr wissen! Man könnte sagen, daß sie ihre Berufung verfehlt hat."
"Gibt es wirklich keinen Weg die Lampe loszuwerden? Wir reisen immerhin mit sehr begrenztem Gepäck!"
"Ihr könnt sie jederzeit verschenken. Das ist gängige Praxis bei uns." "Würdest du ...?"
"Hah! Da müßt ihr schon geschickter vorgehen! Im übrigen werdet ihr erwartet."

Zwischen euch und einem liegenden Baumstamm hat sich ein Spalier durch die Feen geöffnet. Auf dem Baumstamm sitzt der Feenältere und winkt euch zu. Rasch packt ihr die Lampe ein und eilt zu ihm hinüber.
Nachdem er sich ausgiebig bedankt hat und ihr ihm versichert, daß ihr praktisch jeden Tag nichts anderes tut als Monster zu bekämpfen, wendet sich das Gespräch rasch der Frage eurer Rückkehr zu. Die Feenlinge haben tatsächlich nicht gelogen – ihr müßt durch das Land der Dunkelfeen reisen, sogar mitten durch den verrufenen Stinkenden Palast.

"So ungerecht euch das erscheinen mag – dabei kann und will ich euch nicht helfen! Keine Lichtfee kann die dunklen Bereiche aufsuchen, ohne einen Krieg zu riskieren. Der Kampf heute fand im Zwielicht statt und auf meine eigene Verantwortung. Wenn die Düsterfeen zu viel Unruhe stiften, müssen wir uns ihnen entgegenstellen, auf neutralem Grund. Zu den Dunklen selbst vorzudringen wäre aber etwas gänzlich anderes!"
"Werdet ihr uns zumindest den Weg weisen?" Verbergen könnt ihr eure Enttäuschung nicht, so vernünftig seine Gründe auch sein mögen.
"Ach – besser als das! Ich kann euch dort hinbringen lassen, von starken, zuverlässigen Reittieren, die auch mit Bleibeinern fertig werden." Anders als die Feenlinge nutzt er den Begriff nur zwinkernd. "Außerdem wage ich zu behaupten, daß die Feenlinge euch nicht alleine ziehen lassen werden – und ihnen etwas vorzuschreiben ist so, als wolle man einen Kobold erziehen. Ihr seht also, wie mir die Hände gebunden sind."


Aurvangur erhält 151EP und +8,7Ruhm und findet 46Gold.
Agonie erhält 151EP und +8,7Ruhm und findet 73Gold.
Anxiety erhält 151EP und +8,7Ruhm und findet 42Gold.
Bazille erhält 151EP und +8,7Ruhm und findet 77Gold.
Chief Matze erhält 151EP und +8,7Ruhm und findet 38Gold.
Conspiracy erhält 151EP und +8,7Ruhm und findet 25Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 151EP und +8,7Ruhm und findet 66Gold.
Kurti erhält 151EP und +8,7Ruhm und findet 42Gold.
Nebell erhält 151EP und +8,7Ruhm und findet 84Gold.
Chanja erhält 151EP und +8,7Ruhm und findet 126Gold.
Shrekk erhält 151EP und +8,7Ruhm und findet 55Gold.
Skadi erhält 151EP und +8,7Ruhm und findet 58Gold.

Copyright © 2015 by Neise Business EOOD
v2.02.71 - SDVer.14.00 (27.07.2015) - 136.243.45.117