Kampfbericht: Saints and Sinners

15.08.2015 16:00 - Das Duell zwischen den Gräsern

Der Stinkende Palast

Viel zu bald hört ihr Rufe. Weitere Feenkrieger schälen sich vor euch aus der Dunkelheit und Lichtblitze kündigen deren magische Verstärkung an.

Außerdem beleuchten sie für einen Moment das Bauwerk, dessen Eingang ihr zu nehmen versucht. Es ist ... ein enormer, alter Stiefel, dessen Ferse aufgerissen ist! Eine Brücke aus zusammengeschnürten Grashalmen führt hinein.


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 17 Vorne 111 92 kerngesund
2 Wildhund (erfahren) 12 Linke Seite 68 27 bereit zum Kampf
3 Agonie 17 Zentrum 129 42 kerngesund
4 Anxiety 17 Zentrum 65 117 kerngesund
5 Bazille 17 Zentrum 67 91 kerngesund
6 Chief Matze 17 Zentrum 64 57 kerngesund
7 Conspiracy 16 Zentrum 49 100 kerngesund
8 Jaelle Wohlgesang 17 Zentrum 54 89 kerngesund
9 Kurti 17 Zentrum 71 55 kerngesund
10 Nebell 17 Zentrum 68 171 kerngesund
11 Chanja 17 Hinten 90 74 kerngesund
12 Shrekk 17 Hinten 74 64 kerngesund
13 Skadi 17 Hinten 74 47 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Feenkrieger1 15 Vorne 91 98 leuchtend
2 Feenkrieger2 15 Vorne 91 98 leuchtend
3 Feenkrieger3 15 Rechte Seite 91 98 leuchtend
4 Feenkrieger4 15 Rechte Seite 91 98 leuchtend
5 Feenscherge1 10 Zentrum 40 92 leuchtend
6 Feenscherge2 10 Zentrum 40 92 leuchtend
7 Feenscherge3 10 Zentrum 40 92 leuchtend
8 Feenscherge4 10 Zentrum 40 92 leuchtend
9 Feenscherge5 10 Zentrum 40 92 leuchtend
10 Feenscherge6 10 Zentrum 40 92 leuchtend
11 Feenscherge7 10 Zentrum 40 92 leuchtend
12 Feenschleuderer 21 Zentrum 44 106 leuchtend
13 Feenscherge8 10 Hinten 40 92 leuchtend
14 Feenscherge9 10 Hinten 40 92 leuchtend
15 Feenscherge10 10 Hinten 40 92 leuchtend
16 Feenscherge11 10 Hinten 40 92 leuchtend
17 Feenling1 1 im Rücken 54 30 flimmernd
18 Feenling2 1 im Rücken 54 30 flimmernd
19 Feenling3 1 im Rücken 54 30 flimmernd
20 Feenling4 1 im Rücken 54 30 flimmernd
21 Feenling5 1 im Rücken 54 30 flimmernd
22 Feenling6 1 im Rücken 54 30 flimmernd
23 Feenling7 1 im Rücken 54 30 flimmernd
24 Feenling8 1 im Rücken 54 30 flimmernd
25 Feenling9 1 im Rücken 54 30 flimmernd
26 Wütender kleiner Kobold1 1 im Rücken 30 42 flimmernd
27 Wütender kleiner Kobold2 1 im Rücken 30 42 flimmernd
28 Wütender kleiner Kobold3 1 im Rücken 30 42 flimmernd

  Anxiety wirkt Manatransfer (17 MP) auf Jaelle Wohlgesang
Bazille
Chief Matze
Kurti
Nebell
Conspiracy
sich
Agonie

  Agonie wirkt Feldmarschall (15 MP) auf Shrekk
Chanja
Skadi
Aurvangur

  Bazille wirkt Experimentelle Stärkung (7 MP/Stoffrucksack der Heilkunst) auf sich
Jaelle Wohlgesang
Kurti
Anxiety

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (10 MP/Liederfibel: Balladen des magischen Schutzes,Laute des Minnesängers) auf Conspiracy
Nebell
Anxiety
sich

  Chanja wirkt Leichte Trance (12 MP) auf sich

  Aurvangur wirkt Große Sphäre der Macht (16 MP) auf Skadi
Chanja
Shrekk
sich

  Kurti wirkt Gaukelei (8 MP/Spielzeugfigur des Nekromanten von Tabor-Tabor) auf Aurvangur
Wildhund (erfahren)
sich
Jaelle Wohlgesang
Anxiety
Chief Matze
Nebell
Bazille
Agonie
Conspiracy
Shrekk
Skadi
Chanja

  Wildhund (erfahren) wirkt Jähzorn (1 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Seele stärken (3 MP/Kutte der düsteren Schatten) auf sich

  Nebell wirkt Magischer Schutz (7 MP) auf Agonie
Anxiety
Kurti
sich
Jaelle Wohlgesang

  Shrekk wirkt Charismatischer Anführer (13 MP) auf Agonie
Bazille
Anxiety
Conspiracy

 Aurvangur erholt 17 MP.

 Wildhund (erfahren) erholt 1 MP.

 Agonie erholt 20 MP.

 Anxiety erholt 17 MP.

 Bazille erholt 7 MP.

 Chief Matze erholt 8 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 22 MP.

 Kurti erholt 23 MP.

 Nebell erholt 27 MP.

 Chanja erholt 16 MP.

 Shrekk erholt 12 MP.

 Skadi erholt 9 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 53

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 99

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (5 MP): Initiative 125

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (4 MP): Initiative 96

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (5 MP): Initiative 106

 Chanja wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 138

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 107

 Skadi wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 96

 Feenling1 wirkt Leichtigkeit (1 MP): Initiative 111

 Feenling2 wirkt Leichtigkeit (1 MP): Initiative 109

 Feenling3 wirkt Leichtigkeit (1 MP): Initiative 124

 Feenling4 wirkt Leichtigkeit (1 MP): Initiative 46

 Feenling5 wirkt Leichtigkeit (1 MP): Initiative 120

 Feenling6 wirkt Leichtigkeit (1 MP): Initiative 78

 Feenling7 wirkt Leichtigkeit (1 MP): Initiative 113

 Feenling8 wirkt Leichtigkeit (1 MP): Initiative 91

 Feenling9 wirkt Leichtigkeit (1 MP): Initiative 105

Initiative 138
Aktion 1 von 4
Chanja wirkt Geisterflug auf sich
Shrekk
Skadi

Initiative 125
Aktion 1 von 3
Chief Matze wirkt Verschleiern (Beutelchen mit taubem Pulver) auf Bazille
Jaelle Wohlgesang
Nebell
Conspiracy
Agonie
Anxiety

Initiative 124
Aktion 1 von 3
Feenling3 greift sozial an (Lebenshauch/68/14 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/123): Fehlschlag

Initiative 120
Aktion 1 von 3
Feenling5 greift per Fernkampf an (Glimmerpfeil/114/14 MP)Aurvangur (Geschoss ausweichen/79): Erfolg

Initiative 113
Aktion 1 von 3
Feenling7 greift sozial an (Lebenshauch/105/14 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/157): Fehlschlag

Initiative 111
Aktion 1 von 3
Feenling1 greift per Fernkampf an (Glimmerpfeil/96/14 MP)Kurti (Geschoss ausweichen/85): Erfolg
Nebell (Geschoss ausweichen/91): Erfolg
Anxiety (Geschoss ausweichen/82): Erfolg
Bazille (Geschoss ausweichen/61): guter Erfolg

Initiative 111
Aktion 1 von 4
Feenkrieger1 greift im Nahkampf an (Funkenhieb/116/5 MP)Aurvangur (Schildparade/188/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 109
Aktion 1 von 3
Feenling2 greift per Fernkampf an (Glimmerpfeil/97/14 MP)Aurvangur (Geschoss ausweichen/71): Erfolg

Initiative 107
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Meisterschuss/135/7 MP/Flammen-Pistolengürtel mit Repetierkammer,Stahlkugeln ,Schwarzpulver)Feenscherge9 (Geschoss ausweichen/132): Erfolg
24 [+10] Stichschaden
0 [+1] Feuerschaden
0 [+1] Eisschaden
Feenscherge10 (Geschoss ausweichen/126): Erfolg - verblaßt
41 [+10] Stichschaden
0 [+1] Feuerschaden
0 [+1] Eisschaden

Initiative 106
Aktion 1 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/116/5 MP/Kricr)Feenkrieger2 (Hieb ausweichen/157): Fehlschlag
Feenkrieger1 (Hieb ausweichen/128): Fehlschlag

Initiative 105
Aktion 1 von 3
Feenling9 greift per Fernkampf an (Glimmerpfeil/106/14 MP)Aurvangur (Geschoss ausweichen/54): guter Erfolg

Initiative 99
Aktion 1 von 2
Agonie wirkt Hauptmann (11 MP) auf Skadi
Chanja
Shrekk

Initiative 96
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Doppelschuss/88/4 MP/Energiebote,Goblinpfeil)Feenscherge8 (Geschoss ausweichen/109): Fehlschlag
Feenscherge11 (Geschoss ausweichen/127): Fehlschlag

Initiative 96
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (10 MP/Liederfibel: Balladen des magischen Schutzes,Laute des Minnesängers) auf Bazille
Chief Matze
Agonie
Kurti

Initiative 91
Aktion 1 von 3
Feenling8 greift sozial an (Lebenshauch/80/14 MP)Anxiety (Fester Wille/85): Fehlschlag
Chief Matze (Stoische Ruhe/109): Fehlschlag
Bazille (Fester Wille/80): Fehlschlag
Agonie (Disziplin/58): Erfolg

Initiative 91
Aktion 1 von 4
Feenkrieger4 greift im Nahkampf an (Funkenhieb/108/5 MP)Wildhund (erfahren) (Hieb ausweichen/109): Fehlschlag

Initiative 88
Aktion 1 von 4
Feenkrieger2 greift im Nahkampf an (Funkenhieb/169/5 MP)Aurvangur (Schildparade/162/Großer Nicolit-Rundschild): Erfolg
0 [+23] Schneidschaden

Initiative 86
Aktion 2 von 4
Chanja wirkt Geisterhafte Wut auf Skadi
sich
Shrekk

Initiative 83
Aktion 1 von 3
Feenschleuderer greift per Fernkampf an (Präziser Schleuderschuss/101/5 MP)Aurvangur (Geschoss ausweichen/57): guter Erfolg
0 [+44] Hiebschaden
0 [+4] Blitzschaden
3 Manaschaden

Initiative 81
Aktion 1 von 4
Feenkrieger3 greift im Nahkampf an (Funkenhieb/126/5 MP)Wildhund (erfahren) (Hieb ausweichen/104): Erfolg
19 [+3] Schneidschaden

Initiative 79
Aktion 1 von 2
Feenscherge4 greift magisch an (Kugelblitz/69/5 MP)Aurvangur (Magieresistenz/142): Fehlschlag
Skadi (Magieresistenz/37): guter Erfolg
12 [+2] Blitzschaden
1 Manaschaden
Geprägte Lederbrustplatte der Viper -1 HP
Shrekk (Magieresistenz/83): Fehlschlag

Initiative 78
Aktion 1 von 3
Feenling6 greift sozial an (Lebenshauch/44/14 MP)Nebell (Fester Wille/130): Fehlschlag
Anxiety (Fester Wille/102): Fehlschlag
Conspiracy (Göttliche Zuversicht/100): Fehlschlag
Bazille (Fester Wille/95): Fehlschlag

Initiative 75
Aktion 1 von 1
Wildhund (erfahren) greift im Nahkampf an (Biss/124)Feenkrieger3 (Hieb ausweichen/132): Fehlschlag

Initiative 72
Aktion 2 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Klingenwirbel/136/3 MP/Peitsche der Gewandtheit,Beutel mit Goldspitzen )Feenkrieger1 (Hieb ausweichen/155): Fehlschlag
Feenkrieger2 (Hieb ausweichen/90): guter Erfolg
Feenscherge6 (52): kritischer Erfolg
Feenscherge7 (62): guter Erfolg
Feenscherge1 (28): kritischer Erfolg
Feenschleuderer (Hieb ausweichen/94): Erfolg

Initiative 72
Aktion 2 von 3
Feenling3 greift sozial an (Lebenshauch/110/14 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/151): Fehlschlag

Initiative 70
Aktion 1 von 2
Feenscherge2 greift magisch an (Kugelblitz/45/5 MP)Skadi (Magieresistenz/50): Fehlschlag
Shrekk (Magieresistenz/53): Fehlschlag
Chanja (Magieresistenz/83): Fehlschlag

Initiative 70
Aktion 2 von 3
Feenling5 greift sozial an (Lebenshauch/60/14 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/189): Fehlschlag

Initiative 69
Aktion 2 von 4
Feenkrieger1 greift im Nahkampf an (Funkenhieb/121/5 MP)Aurvangur (Schildparade/160/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 65
Aktion 2 von 3
Feenling7 greift per Fernkampf an (Glimmerpfeil/109/14 MP)Conspiracy (Geschoss ausweichen/86): Erfolg
Jaelle Wohlgesang (Geschoss ausweichen/77): Erfolg
Agonie (Geschoss ausweichen/78): Erfolg
Chief Matze (Geschoss ausweichen/53): guter Erfolg

Initiative 64
Aktion 2 von 3
Feenling1 greift sozial an (Lebenshauch/121/14 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/163): Fehlschlag

Initiative 64
Aktion 1 von 2
Feenscherge6 greift magisch an (Kugelblitz/89/5 MP)Chanja (Magieresistenz/77): Erfolg
8 Blitzschaden
Guter Gürtel des Blasrohrschützen -1 HP
Skadi (Magieresistenz/50): guter Erfolg
7 [+2] Blitzschaden
1 Manaschaden
Ledertasche des Giftmischers -1 HP
Shrekk (Magieresistenz/66): Erfolg
0 [+4] Blitzschaden

Initiative 63
Aktion 2 von 3
Feenling2 greift sozial an (Lebenshauch/98/14 MP)Skadi (Stoische Ruhe/72): Erfolg
Shrekk (Fester Wille/74): Erfolg
Chanja (Fester Wille/148): Fehlschlag

Initiative 63
Aktion 1 von 2
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (2 MP)Wildhund (erfahren) +19 HP

Initiative 61
Aktion 2 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/103/5 MP/Kricr)Feenkrieger2 (Hieb ausweichen/177): Fehlschlag
Feenkrieger1 (Hieb ausweichen/128): Fehlschlag

Initiative 61
Aktion 2 von 3
Feenling9 greift per Fernkampf an (Glimmerpfeil/115/14 MP)Skadi (Geschoss ausweichen/131): Fehlschlag
Shrekk (Geschoss ausweichen/119): Fehlschlag
Chanja (Geschoss ausweichen/114): Erfolg

Initiative 60
Aktion 1 von 2
Feenscherge9 greift magisch an (Kugelblitz/61/5 MP)Wildhund (erfahren) (8): kritischer Erfolg
15 Blitzschaden
6 Manaschaden
Kurti (Magieresistenz/101): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (Magieresistenz/128): Fehlschlag

Initiative 58
Aktion 1 von 2
Feenscherge11 greift magisch an (Kugelblitz/41/5 MP)Wildhund (erfahren) (39): Erfolg
8 Blitzschaden
Chanja (Magieresistenz/68): Fehlschlag
Skadi (Magieresistenz/43): Fehlschlag

Initiative 58
Aktion 1 von 2
Feenscherge7 greift magisch an (Kugelblitz/64/5 MP)Aurvangur (Magieresistenz/140): Fehlschlag
Skadi (Magieresistenz/27): kritischer Erfolg
18 [+1] Blitzschaden
3 Manaschaden
Shrekk (Magieresistenz/77): Fehlschlag

Initiative 56
Aktion 2 von 4
Feenkrieger4 greift im Nahkampf an (Funkenhieb/102/5 MP)Wildhund (erfahren) (Hieb ausweichen/104): Fehlschlag

Initiative 56
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerball/213/36 MP/Das Feueramulett von Haron, dem Dunklen)Feenscherge11 (Magieresistenz/121): guter Erfolg
37 [+8] Feuerschaden
0 [+3] Giftschaden
0 [+2] Säureschaden
Feenscherge9 (Magieresistenz/91): kritischer Erfolg - verblaßt
53 Feuerschaden
3 Giftschaden
3 Säureschaden
Feenscherge8 (Magieresistenz/91): kritischer Erfolg - verblaßt
78 Feuerschaden
3 Giftschaden
3 Säureschaden

Initiative 55
Aktion 2 von 4
Feenkrieger2 greift im Nahkampf an (Funkenhieb/121/5 MP)Aurvangur (Schildparade/179/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 53
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Meisterschuss/127/7 MP/Flammen-Pistolengürtel mit Repetierkammer,Stahlkugeln ,Schwarzpulver)Feenscherge11 (Geschoss ausweichen/130): Fehlschlag
Feenscherge1 (Geschoss ausweichen/76): guter Erfolg - verblaßt
46 [+5] Stichschaden
0 [+3] Feuerschaden
0 [+1] Eisschaden

Initiative 53
Aktion 2 von 3
Feenling8 greift sozial an (Lebenshauch/64/14 MP)Chanja (Fester Wille/126): Fehlschlag
Skadi (Stoische Ruhe/110): Fehlschlag
Shrekk (Fester Wille/95): Fehlschlag

Initiative 53
Aktion 1 von 2
Feenscherge3 greift magisch an (Kugelblitz/47/5 MP)Bazille (Magieresistenz/107): Fehlschlag
Conspiracy (Magieresistenz/97): Fehlschlag
Kurti (Magieresistenz/82): Fehlschlag

Initiative 53
Aktion 1 von 2
Aurvangur heilt mittels Hand auflegen (4 MP)Skadi +15 HP +14 MP

Initiative 51
Aktion 3 von 4
Chanja wirkt Geisterhafte Wut auf Conspiracy
Kurti
Anxiety

Initiative 50
Aktion 2 von 4
Feenkrieger3 greift im Nahkampf an (Funkenhieb/134/5 MP)Wildhund (erfahren) (Hieb ausweichen/93): Erfolg
19 [+3] Schneidschaden

Initiative 50
Aktion 1 von 2
Feenscherge5 greift magisch an (Kugelblitz/69/5 MP)Aurvangur (Magieresistenz/98): Fehlschlag
Chief Matze (Magieresistenz/40): guter Erfolg
0 [+5] Blitzschaden
3 Manaschaden
Jaelle Wohlgesang (Magieresistenz/132): Fehlschlag

Initiative 49
Aktion 2 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Doppelschlag/113/2 MP/Kriegsflegel)Feenkrieger2 (Hieb ausweichen/119): Fehlschlag
Feenkrieger1 (Hieb ausweichen/114): Fehlschlag

Initiative 49
Aktion 1 von 1
Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (15 MP/Buch: Die defensive Zauberkunst - Abschrift) auf Nebell
Bazille
Chief Matze
Conspiracy

Initiative 48
Aktion 2 von 3
Feenschleuderer greift per Fernkampf an (Präziser Schleuderschuss/108/5 MP)Aurvangur (Geschoss ausweichen/72): guter Erfolg
4 [+45] Hiebschaden
0 [+4] Blitzschaden
3 Manaschaden
Ring der Dunklen Riten -1 HP

Initiative 48
Aktion 1 von 3
Wütender kleiner Kobold3 greift sozial an (Geheimnisse ausplaudern/108/14 MP)Skadi (Stoische Ruhe/72): guter Erfolg
0 [+1] psychologischen Schaden
Chanja (Fester Wille/135): Fehlschlag
Shrekk (Fester Wille/68): guter Erfolg
0 [+1] psychologischen Schaden

Initiative 48
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang wirkt Großer Gesang des Mutes (13 MP/Sangesbuch: Balladen der Sturheit,Laute des Minnesängers) auf Wildhund (erfahren)
Nebell
Chief Matze
Conspiracy
Kurti

Initiative 48
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Doppelschuss/93/4 MP/Energiebote,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Feenscherge11 (Geschoss ausweichen/117): Fehlschlag
Feenscherge4 (Geschoss ausweichen/99): Fehlschlag

Initiative 46
Aktion 1 von 3
Feenling4 greift sozial an (Lebenshauch/82/14 MP)Chanja (Fester Wille/104): Fehlschlag

Initiative 45
Aktion 2 von 3
Feenling6 greift per Fernkampf an (Glimmerpfeil/92/14 MP)Conspiracy (Geschoss ausweichen/94): Fehlschlag
Nebell (Geschoss ausweichen/90): Erfolg
Chief Matze (Geschoss ausweichen/68): Erfolg
Bazille (Geschoss ausweichen/84): Erfolg

Initiative 44
Aktion 1 von 3
Wütender kleiner Kobold1 greift per Fernkampf an (Bewerfen/105/14 MP)Aurvangur (Geschoss ausweichen/57): guter Erfolg
0 [+16] Hiebschaden

Initiative 43
Aktion 1 von 2
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/125/14 MP/Unerschöpfliche Karaffe des Hohepriesters Ellu Yddad)Feenscherge11 (Magieresistenz/109): Erfolg - verblaßt
15 [+8] Feuerschaden

Initiative 41
Aktion 3 von 4
Feenkrieger1 greift im Nahkampf an (Funkenhieb/92/5 MP)Aurvangur (Schildparade/198/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 39
Aktion 2 von 2
Feenscherge4 greift magisch an (Kugelblitz/69/5 MP)Aurvangur (Magieresistenz/130): Fehlschlag
Chanja (Magieresistenz/51): Erfolg
5 Blitzschaden
Shrekk (Magieresistenz/75): Fehlschlag

Initiative 39
Aktion 1 von 3
Wütender kleiner Kobold2 greift sozial an (Geheimnisse ausplaudern/133/14 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/143): Fehlschlag

Initiative 36
Aktion 3 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Klingenwirbel/128/3 MP/Peitsche der Gewandtheit,Beutel mit Goldspitzen )Feenkrieger1 (Hieb ausweichen/128): Fehlschlag
Feenscherge5 (28): kritischer Erfolg
Feenscherge3 (35): kritischer Erfolg
Feenscherge4 (48): kritischer Erfolg
Feenscherge2 (71): guter Erfolg
Feenkrieger3 (Hieb ausweichen/143): Fehlschlag

Initiative 36
Aktion 3 von 3
Feenling3 geht erstmal in Deckung ...

Initiative 35
Aktion 2 von 2
Feenscherge2 greift magisch an (Kugelblitz/72/5 MP)Wildhund (erfahren) (22): kritischer Erfolg
18 Blitzschaden
6 Manaschaden
Skadi (Magieresistenz/50): Erfolg
1 [+3] Blitzschaden
Shrekk (Magieresistenz/58): Erfolg
0 [+1] Blitzschaden

Initiative 35
Aktion 3 von 3
Feenling5 geht erstmal in Deckung ...

Initiative 34
Aktion 3 von 4
Feenkrieger4 greift im Nahkampf an (Funkenhieb/159/5 MP)Wildhund (erfahren) (Hieb ausweichen/89): guter Erfolg - kommt bestimmt zurück
31 [+3] Schneidschaden
5 Blitzschaden
3 Manaschaden

Initiative 33
Aktion 3 von 4
Feenkrieger2 greift im Nahkampf an (Funkenhieb/97/5 MP)Aurvangur (Schildparade/174/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 32
Aktion 3 von 3
Feenling7 geht erstmal in Deckung ...

Initiative 32
Aktion 3 von 3
Feenling1 geht erstmal in Deckung ...

Initiative 32
Aktion 2 von 2
Feenscherge6 greift magisch an (Kugelblitz/59/5 MP)Anxiety (Magieresistenz/118): Fehlschlag
Chief Matze (Magieresistenz/61): Fehlschlag
Conspiracy (Magieresistenz/120): Fehlschlag

Initiative 31
Aktion 3 von 3
Feenling2 geht erstmal in Deckung ...

Initiative 31
Aktion 2 von 2
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (2 MP)Chanja +13 HP

Initiative 30
Aktion 3 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/132/5 MP/Kricr)Feenkrieger1 (Hieb ausweichen/140): Fehlschlag
Feenkrieger2 (Hieb ausweichen/107): Erfolg
28 [+10] Stichschaden

Initiative 30
Aktion 3 von 3
Feenling9 geht erstmal in Deckung ...

Initiative 30
Aktion 3 von 4
Feenkrieger3 greift im Nahkampf an (Funkenhieb/154/5 MP)Aurvangur (Schildparade/124/Großer Nicolit-Rundschild): Erfolg
0 [+20] Schneidschaden

Initiative 29
Aktion 2 von 2
Feenscherge7 greift magisch an (Kugelblitz/53/5 MP)Aurvangur (Magieresistenz/148): Fehlschlag
Anxiety (Magieresistenz/117): Fehlschlag
Nebell (Magieresistenz/175): Fehlschlag

Initiative 28
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerball/194/36 MP/Schwefelklumpen)Feenscherge7 (Magieresistenz/94): guter Erfolg - verblaßt
31 [+8] Feuerschaden
0 [+3] Giftschaden
0 [+2] Säureschaden
Feenschleuderer (Magieresistenz/93): guter Erfolg - verblaßt
44 [+8] Feuerschaden
0 [+3] Giftschaden
0 [+2] Säureschaden
Feenscherge4 (Magieresistenz/94): guter Erfolg - verblaßt
30 [+8] Feuerschaden
0 [+3] Giftschaden
0 [+2] Säureschaden
Feenscherge5 (Magieresistenz/118): guter Erfolg - verblaßt
44 [+8] Feuerschaden
0 [+3] Giftschaden
0 [+2] Säureschaden

Initiative 28
Aktion 2 von 3
Wütender kleiner Kobold3 greift sozial an (Geheimnisse ausplaudern/109/14 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/138): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 2 von 3
Feenling4 greift per Fernkampf an (Glimmerpfeil/90/14 MP)Agonie (Geschoss ausweichen/48): guter Erfolg
Jaelle Wohlgesang (Geschoss ausweichen/104): Fehlschlag
Conspiracy (Geschoss ausweichen/80): Erfolg
Kurti (Geschoss ausweichen/115): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 2 von 2
Feenscherge3 greift magisch an (Kugelblitz/56/5 MP)Aurvangur (Magieresistenz/128): Fehlschlag
Bazille (Magieresistenz/112): Fehlschlag
Nebell (Magieresistenz/163): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 2 von 2
Aurvangur wirkt Gerechter Zorn (8 MP) auf sich

Initiative 26
Aktion 3 von 3
Feenling8 geht erstmal in Deckung ...

Initiative 25
Aktion 4 von 4
Chanja wirkt Geisterhafte Wut auf Agonie
Nebell
Bazille

Initiative 25
Aktion 2 von 3
Wütender kleiner Kobold1 greift per Fernkampf an (Bewerfen/127/14 MP)Aurvangur (Geschoss ausweichen/63): guter Erfolg
0 [+25] Hiebschaden

Initiative 22
Aktion 2 von 3
Wütender kleiner Kobold2 greift per Fernkampf an (Bewerfen/139/14 MP)Aurvangur (Geschoss ausweichen/62): guter Erfolg
0 [+7] Hiebschaden

Initiative 22
Aktion 3 von 3
Feenling6 geht erstmal in Deckung ...

Initiative 21
Aktion 2 von 2
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/120/14 MP/Unerschöpfliche Karaffe des Hohepriesters Ellu Yddad)Feenscherge6 (Magieresistenz/75): guter Erfolg - verblaßt
34 [+8] Feuerschaden
2 psychologischen Schaden
Feenscherge2 (Magieresistenz/75): guter Erfolg
13 [+8] Feuerschaden
2 psychologischen Schaden
Feenscherge3 (Magieresistenz/132): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 4 von 4
Feenkrieger1 greift im Nahkampf an (Funkenhieb/94/5 MP)Aurvangur (Schildparade/153/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 4 von 4
Feenkrieger4 greift im Nahkampf an (Funkenhieb/169/5 MP)Aurvangur (Schildparade/201/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 4 von 4
Feenkrieger2 greift im Nahkampf an (Funkenhieb/124/5 MP)Aurvangur (Schildparade/186/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 4 von 4
Feenkrieger3 greift im Nahkampf an (Funkenhieb/129/5 MP)Aurvangur (Schildparade/205/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 3 von 3
Wütender kleiner Kobold3 trollt sich um neue Geschosse zu suchen ...

Initiative 13
Aktion 3 von 3
Feenling4 geht erstmal in Deckung ...

Initiative 12
Aktion 3 von 3
Wütender kleiner Kobold1 trollt sich um neue Geschosse zu suchen ...

Initiative 11
Aktion 3 von 3
Wütender kleiner Kobold2 trollt sich um neue Geschosse zu suchen ...


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 17 Vorne 112 102 kerngesund
2 Wildhund (erfahren) 12 Linke Seite 0 12 kommt bestimmt zurück
3 Agonie 17 Zentrum 148 58 kerngesund
4 Anxiety 17 Zentrum 79 126 kerngesund
5 Bazille 17 Zentrum 82 124 kerngesund
6 Chief Matze 17 Zentrum 64 68 kerngesund
7 Conspiracy 16 Zentrum 63 110 kerngesund
8 Jaelle Wohlgesang 17 Zentrum 54 84 kerngesund
9 Kurti 17 Zentrum 77 60 kerngesund
10 Nebell 17 Zentrum 72 139 kerngesund
11 Chanja 17 Hinten 96 84 kerngesund
12 Shrekk 17 Hinten 80 46 kerngesund
13 Skadi 17 Hinten 57 52 leicht verwundet

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Feenkrieger1 15 Vorne 91 78 leuchtend
2 Feenkrieger2 15 Vorne 39 78 leuchtend
3 Feenkrieger3 15 Rechte Seite 91 78 leuchtend
4 Feenkrieger4 15 Rechte Seite 91 78 leuchtend
5 Feenscherge1 10 Zentrum 0 92 verblaßt
6 Feenscherge2 10 Zentrum 7 82 leuchtend
7 Feenscherge3 10 Zentrum 22 82 leuchtend
8 Feenscherge4 10 Zentrum 0 82 verblaßt
9 Feenscherge5 10 Zentrum 0 87 verblaßt
10 Feenscherge6 10 Zentrum 0 82 verblaßt
11 Feenscherge7 10 Zentrum 0 82 verblaßt
12 Feenschleuderer 21 Zentrum 0 96 verblaßt
13 Feenscherge8 10 Hinten 0 92 verblaßt
14 Feenscherge9 10 Hinten 0 87 verblaßt
15 Feenscherge10 10 Hinten 0 92 verblaßt
16 Feenscherge11 10 Hinten 0 87 verblaßt
17 Feenling1 1 im Rücken 54 1 geflohen
18 Feenling2 1 im Rücken 54 1 geflohen
19 Feenling3 1 im Rücken 54 1 geflohen
20 Feenling4 1 im Rücken 54 1 geflohen
21 Feenling5 1 im Rücken 54 1 geflohen
22 Feenling6 1 im Rücken 54 1 geflohen
23 Feenling7 1 im Rücken 54 1 geflohen
24 Feenling8 1 im Rücken 54 1 geflohen
25 Feenling9 1 im Rücken 54 1 geflohen
26 Wütender kleiner Kobold1 1 im Rücken 30 14 geflohen
27 Wütender kleiner Kobold2 1 im Rücken 30 14 geflohen
28 Wütender kleiner Kobold3 1 im Rücken 30 14 geflohen

  Anxiety wirkt Manatransfer (17 MP) auf Bazille
Nebell
Conspiracy
Jaelle Wohlgesang
Kurti
sich
Chief Matze
Agonie

  Aurvangur wirkt Große Sphäre der Erholung (16 MP) auf sich
Shrekk
Chanja
Skadi

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (4 MP/Insigne des Adlers) auf sich

  Bazille wirkt Experimentelle Stärkung (7 MP/Golemfestigungsmixtur) auf Skadi
Chanja
Shrekk

  Agonie wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Kurti wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Innere Stärke finden (3 MP) auf sich

  Nebell wirkt Schnelldenker (2 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen auf sich

 Aurvangur heilt 4 HP und erholt 39 MP.

 Agonie erholt 17 MP.

 Anxiety erholt 32 MP.

 Bazille erholt 11 MP.

 Chief Matze erholt 17 MP.

 Conspiracy erholt 28 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 27 MP.

 Kurti erholt 22 MP.

 Nebell erholt 74 MP.

 Chanja erholt 8 MP.

 Shrekk erholt 20 MP.

 Skadi heilt 23 HP und erholt 4 MP.

 Feenkrieger1 erholt 16 MP.

 Feenkrieger2 erleidet 6 HP Schaden und erholt 16 MP.

 Feenkrieger3 erholt 16 MP.

 Feenkrieger4 erholt 16 MP.

 Feenscherge2 erleidet 7 HP Schaden und erholt 6 MP.

 Feenscherge3 erholt 10 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 54

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 94

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (5 MP): Initiative 136

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (4 MP): Initiative 82

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (5 MP): Initiative 119

 Chanja wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 113

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 136

 Skadi wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 129

Initiative 136
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Meisterschuss/157/7 MP/Leiseknall,Stahlkugeln ,Schwarzpulver)Feenscherge3 (Geschoss ausweichen/97): guter Erfolg - verblaßt
40 [+5] Stichschaden
0 [+1] Eisschaden
0 [+5] Giftschaden
Feenkrieger1 (Geschoss ausweichen/159): Fehlschlag

Initiative 136
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/122/Peitsche der Gewandtheit,Beutel mit Goldspitzen )Feenkrieger2 (Hieb ausweichen/93): Erfolg
Feenkrieger1 (Hieb ausweichen/137): Fehlschlag

Initiative 129
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Doppelschuss/125/4 MP/Energiebote,Kriegspfeile )Feenkrieger3 (Geschoss ausweichen/159): Fehlschlag
Feenkrieger4 (Geschoss ausweichen/132): Fehlschlag

Initiative 119
Aktion 1 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/103/5 MP/Kricr)Feenkrieger2 (Hieb ausweichen/130): Fehlschlag
Feenkrieger1 (Hieb ausweichen/125): Fehlschlag

Initiative 100
Aktion 1 von 4
Feenkrieger3 greift im Nahkampf an (Funkenhieb/122/5 MP)Aurvangur (Schildparade/181/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 99
Aktion 1 von 4
Feenkrieger4 greift im Nahkampf an (Funkenhieb/132/5 MP)Aurvangur (Schildparade/149/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 94
Aktion 1 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Doppelschlag/121/2 MP/Kriegsflegel)Feenkrieger2 (Hieb ausweichen/154): Fehlschlag
Feenkrieger1 (Hieb ausweichen/121): Fehlschlag

Initiative 87
Aktion 1 von 4
Feenkrieger1 greift im Nahkampf an (Funkenhieb/97/5 MP)Aurvangur (Schildparade/221/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 87
Aktion 1 von 4
Feenkrieger2 greift im Nahkampf an (Funkenhieb/174/5 MP)Aurvangur (Schildparade/153/Großer Nicolit-Rundschild): Erfolg
0 [+24] Schneidschaden

Initiative 82
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang wirkt Großer Gesang des Mutes (13 MP/Sangesbuch: Balladen der Sturheit,Laute des Minnesängers) auf sich
Agonie
Anxiety
Bazille

Initiative 77
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerball/196/36 MP/Schwefelklumpen)Feenkrieger4 (Magieresistenz/102): guter Erfolg
35 [+8] Feuerschaden
0 [+3] Giftschaden
0 [+2] Säureschaden
Feenkrieger3 (Magieresistenz/115): guter Erfolg
35 [+8] Feuerschaden
0 [+3] Giftschaden
0 [+2] Säureschaden

Initiative 69
Aktion 2 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/100/5 MP/Kricr)Feenkrieger1 (Hieb ausweichen/117): Fehlschlag
Feenkrieger2 (Hieb ausweichen/129): Fehlschlag

Initiative 68
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/156/Peitsche der Gewandtheit,Beutel mit Goldspitzen )Feenkrieger1 (Hieb ausweichen/150): Erfolg

Initiative 68
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Meisterschuss/167/7 MP/Flammen-Pistole mit Repetierkammer,Stahlkugeln ,Schwarzpulver)Feenkrieger2 (Geschoss ausweichen/165): Erfolg - verblaßt
52 [+10] Stichschaden
0 [+1] Feuerschaden
0 [+1] Eisschaden
Feenkrieger1 (Geschoss ausweichen/157): Erfolg
29 [+10] Stichschaden
0 [+1] Feuerschaden
0 [+1] Eisschaden

Initiative 64
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Doppelschuss/98/4 MP/Energiebote,Kriegspfeile )Feenkrieger3 (Geschoss ausweichen/154): Fehlschlag
Feenkrieger4 (Geschoss ausweichen/135): Fehlschlag

Initiative 62
Aktion 2 von 4
Feenkrieger3 greift im Nahkampf an (Funkenhieb/86/5 MP)Aurvangur (Schildparade/153/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 61
Aktion 2 von 4
Feenkrieger4 greift im Nahkampf an (Funkenhieb/174/5 MP)Aurvangur (Schildparade/145/Großer Nicolit-Rundschild): Erfolg
0 [+36] Schneidschaden

Initiative 57
Aktion 1 von 1
Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (15 MP/Buch: Die defensive Zauberkunst - Abschrift) auf sich
Jaelle Wohlgesang
Agonie
Kurti

Initiative 56
Aktion 1 von 2
Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (12 MP) auf Aurvangur
Skadi
Shrekk
Chanja
Chief Matze
Anxiety

Initiative 54
Aktion 2 von 4
Feenkrieger1 greift im Nahkampf an (Funkenhieb/122/5 MP)Aurvangur (Schildparade/217/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 54
Aktion 1 von 2
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/131/Schmiedehammer der Handwerkskunst)Feenkrieger1 (Hieb ausweichen/141): Fehlschlag

Initiative 47
Aktion 2 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Doppelschlag/128/2 MP/Kriegsflegel)Feenkrieger1 (Hieb ausweichen/164): Fehlschlag

Initiative 44
Aktion 1 von 2
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/98/14 MP/Stoffrucksack des heiligen Mannes)Feenkrieger4 (Magieresistenz/90): Erfolg
13 [+8] Feuerschaden
Feenkrieger3 (Magieresistenz/79): Erfolg
11 [+8] Feuerschaden

Initiative 41
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Verspotten/125/3 MP)Feenkrieger3 (Fester Wille/85): Erfolg

Initiative 38
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerball/163/36 MP/Schwefelklumpen)Feenkrieger3 (Magieresistenz/91): guter Erfolg
33 [+8] Feuerschaden
0 [+3] Giftschaden
0 [+2] Säureschaden
Feenkrieger4 (Magieresistenz/90): guter Erfolg
36 [+8] Feuerschaden
0 [+3] Giftschaden
0 [+2] Säureschaden

Initiative 37
Aktion 3 von 4
Feenkrieger3 greift im Nahkampf an (Funkenhieb/124/5 MP)Aurvangur (Schildparade/201/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 37
Aktion 3 von 4
Feenkrieger4 greift im Nahkampf an (Funkenhieb/140/5 MP)Aurvangur (Schildparade/153/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 34
Aktion 3 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/128/5 MP/Kricr)Feenkrieger1 (Hieb ausweichen/138): Fehlschlag

Initiative 32
Aktion 3 von 4
Feenkrieger1 greift im Nahkampf an (Funkenhieb/133/5 MP)Aurvangur (Schildparade/160/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 28
Aktion 2 von 2
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/68/Kristallskalpell der Lumineszenz)Feenkrieger1 (Hieb ausweichen/154): Fehlschlag

Initiative 27
Aktion 2 von 2
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/77/Schmiedehammer der Handwerkskunst)Feenkrieger1 (Hieb ausweichen/137): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 2 von 2
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/32/Feldbuchen-Zauberstab des reinigenden Feuers)Feenkrieger1 (Hieb ausweichen/130): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 4 von 4
Feenkrieger3 greift im Nahkampf an (Funkenhieb/116/5 MP)Aurvangur (Schildparade/200/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 4 von 4
Feenkrieger4 greift im Nahkampf an (Funkenhieb/187/5 MP)Aurvangur (Schildparade/148/Großer Nicolit-Rundschild): Erfolg
0 [+20] Schneidschaden

Initiative 16
Aktion 4 von 4
Feenkrieger1 greift im Nahkampf an (Funkenhieb/160/5 MP)Aurvangur (Schildparade/194/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 17 Vorne 116 122 kerngesund
2 Wildhund (erfahren) 12 Linke Seite 0 12 kommt bestimmt zurück
3 Agonie 17 Zentrum 143 67 kerngesund
4 Anxiety 17 Zentrum 76 126 kerngesund
5 Bazille 17 Zentrum 79 116 kerngesund
6 Chief Matze 17 Zentrum 64 77 kerngesund
7 Conspiracy 16 Zentrum 60 124 kerngesund
8 Jaelle Wohlgesang 17 Zentrum 54 91 kerngesund
9 Kurti 17 Zentrum 75 60 kerngesund
10 Nebell 17 Zentrum 71 139 kerngesund
11 Chanja 17 Hinten 94 84 kerngesund
12 Shrekk 17 Hinten 78 49 kerngesund
13 Skadi 17 Hinten 78 43 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Feenkrieger1 15 Vorne 38 74 leuchtend
2 Feenkrieger2 15 Vorne 0 89 verblaßt
3 Feenkrieger3 15 Rechte Seite 1 74 leuchtend
4 Feenkrieger4 15 Rechte Seite 7 74 leuchtend
5 Feenscherge1 10 Zentrum 0 92 verblaßt
6 Feenscherge2 10 Zentrum 0 88 verblaßt
7 Feenscherge3 10 Zentrum 0 92 verblaßt
8 Feenscherge4 10 Zentrum 0 82 verblaßt
9 Feenscherge5 10 Zentrum 0 87 verblaßt
10 Feenscherge6 10 Zentrum 0 82 verblaßt
11 Feenscherge7 10 Zentrum 0 82 verblaßt
12 Feenschleuderer 21 Zentrum 0 96 verblaßt
13 Feenscherge8 10 Hinten 0 92 verblaßt
14 Feenscherge9 10 Hinten 0 87 verblaßt
15 Feenscherge10 10 Hinten 0 92 verblaßt
16 Feenscherge11 10 Hinten 0 87 verblaßt
17 Feenling1 1 im Rücken 54 1 geflohen
18 Feenling2 1 im Rücken 54 1 geflohen
19 Feenling3 1 im Rücken 54 1 geflohen
20 Feenling4 1 im Rücken 54 1 geflohen
21 Feenling5 1 im Rücken 54 1 geflohen
22 Feenling6 1 im Rücken 54 1 geflohen
23 Feenling7 1 im Rücken 54 1 geflohen
24 Feenling8 1 im Rücken 54 1 geflohen
25 Feenling9 1 im Rücken 54 1 geflohen
26 Wütender kleiner Kobold1 1 im Rücken 30 14 geflohen
27 Wütender kleiner Kobold2 1 im Rücken 30 14 geflohen
28 Wütender kleiner Kobold3 1 im Rücken 30 14 geflohen

  Anxiety wirkt Manatransfer (17 MP) auf Kurti
Bazille
Agonie
Chief Matze
Conspiracy
Jaelle Wohlgesang
sich
Nebell

  Agonie wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (12 MP) auf Kurti
Nebell
Conspiracy
Agonie
sich
Jaelle Wohlgesang

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Gruppe) (6 MP) auf Shrekk
Skadi
sich

  Kurti wirkt Purzelbaum (5 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Innere Stärke teilen (7 MP) auf Aurvangur

  Nebell wirkt Magischer Schild (3 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen auf sich

 Aurvangur erholt 3 MP.

 Agonie erholt 8 MP.

 Anxiety erholt 32 MP.

 Bazille erholt 24 MP.

 Chief Matze erholt 12 MP.

 Conspiracy erholt 14 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 20 MP.

 Kurti erholt 25 MP.

 Nebell erholt 75 MP.

 Chanja erholt 10 MP.

 Shrekk erholt 18 MP.

 Skadi erholt 13 MP.

 Feenkrieger1 erleidet 29 HP Schaden und erholt 16 MP.

 Feenkrieger3 erleidet 1 HP Schaden und erholt 6 MP.

 Feenkrieger4 erleidet 7 HP Schaden und erholt 6 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 39

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 91

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (5 MP): Initiative 103

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (4 MP): Initiative 96

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (5 MP): Initiative 128

 Chanja wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 138

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 161

 Skadi wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 119

Initiative 161
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Meisterschuss/171/7 MP/Flammen-Pistole mit Repetierkammer,Stahlkugeln ,Schwarzpulver)Feenkrieger1 (Geschoss ausweichen/123): Erfolg - verblaßt
34 [+10] Stichschaden
0 [+1] Feuerschaden
0 [+1] Eisschaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 17 Vorne 111 92 kerngesund
2 Wildhund (erfahren) 12 Linke Seite 0 12 kommt bestimmt zurück
3 Agonie 17 Zentrum 129 44 kerngesund
4 Anxiety 17 Zentrum 65 117 kerngesund
5 Bazille 17 Zentrum 67 91 kerngesund
6 Chief Matze 17 Zentrum 64 57 kerngesund
7 Conspiracy 16 Zentrum 49 100 kerngesund
8 Jaelle Wohlgesang 17 Zentrum 54 97 kerngesund
9 Kurti 17 Zentrum 71 65 kerngesund
10 Nebell 17 Zentrum 68 191 kerngesund
11 Chanja 17 Hinten 90 74 kerngesund
12 Shrekk 17 Hinten 74 57 kerngesund
13 Skadi 17 Hinten 74 51 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Feenkrieger1 15 Vorne 0 90 verblaßt
2 Feenkrieger2 15 Vorne 0 89 verblaßt
3 Feenkrieger3 15 Rechte Seite 0 80 verblaßt
4 Feenkrieger4 15 Rechte Seite 0 80 verblaßt
5 Feenscherge1 10 Zentrum 0 92 verblaßt
6 Feenscherge2 10 Zentrum 0 88 verblaßt
7 Feenscherge3 10 Zentrum 0 92 verblaßt
8 Feenscherge4 10 Zentrum 0 82 verblaßt
9 Feenscherge5 10 Zentrum 0 87 verblaßt
10 Feenscherge6 10 Zentrum 0 82 verblaßt
11 Feenscherge7 10 Zentrum 0 82 verblaßt
12 Feenschleuderer 21 Zentrum 0 96 verblaßt
13 Feenscherge8 10 Hinten 0 92 verblaßt
14 Feenscherge9 10 Hinten 0 87 verblaßt
15 Feenscherge10 10 Hinten 0 92 verblaßt
16 Feenscherge11 10 Hinten 0 87 verblaßt
17 Feenling1 1 im Rücken 54 1 geflohen
18 Feenling2 1 im Rücken 54 1 geflohen
19 Feenling3 1 im Rücken 54 1 geflohen
20 Feenling4 1 im Rücken 54 1 geflohen
21 Feenling5 1 im Rücken 54 1 geflohen
22 Feenling6 1 im Rücken 54 1 geflohen
23 Feenling7 1 im Rücken 54 1 geflohen
24 Feenling8 1 im Rücken 54 1 geflohen
25 Feenling9 1 im Rücken 54 1 geflohen
26 Wütender kleiner Kobold1 1 im Rücken 30 14 geflohen
27 Wütender kleiner Kobold2 1 im Rücken 30 14 geflohen
28 Wütender kleiner Kobold3 1 im Rücken 30 14 geflohen

Die Angreifer haben gesiegt!


Noch scheint die Überraschung auf eurer Seite zu liegen. So kurz vor dem Ziel fühlt ihr eure Reserven freiwerden und stürmt den Steg hinauf, gefolgt von den Feenlingen, die mit einem Mal sehr schweigsam geworden sind und dicht beisammen bleiben.


Aurvangur erhält 151EP und +10,7Ruhm und findet 58Gold.
Agonie erhält 151EP und +10,7Ruhm und findet 124Gold.
Anxiety erhält 151EP und +10,7Ruhm und findet 55Gold.
Bazille erhält 151EP und +10,7Ruhm und findet 92Gold.
Chief Matze erhält 151EP und +10,7Ruhm und findet 73Gold.
Conspiracy erhält 151EP und +10,7Ruhm und findet 86Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 151EP und +10,7Ruhm und findet 126Gold.
Kurti erhält 151EP und +10,7Ruhm und findet 79Gold.
Nebell erhält 151EP und +10,7Ruhm und findet 71Gold.
Chanja erhält 151EP und +10,7Ruhm und findet 53Gold.
Shrekk erhält 151EP und +10,7Ruhm und findet 61Gold.
Skadi erhält 151EP und +10,7Ruhm und findet 51Gold.

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