Viel zu bald hört ihr Rufe. Weitere Feenkrieger schälen sich vor euch aus der Dunkelheit und Lichtblitze kündigen deren magische Verstärkung an.
Außerdem beleuchten sie für einen Moment das Bauwerk, dessen Eingang ihr zu nehmen versucht. Es ist ... ein enormer, alter Stiefel, dessen Ferse aufgerissen ist! Eine Brücke aus zusammengeschnürten Grashalmen führt hinein.
|
Anxiety
wirkt Manatransfer (17 MP) auf | Jaelle Wohlgesang
Bazille
Chief Matze
Kurti
Nebell
Conspiracy
sich Agonie
|
|
|
Agonie
wirkt Feldmarschall (15 MP) auf | Shrekk
Chanja
Skadi
Aurvangur
|
|
|
Bazille
wirkt Experimentelle Stärkung (7 MP/Stoffrucksack der Heilkunst) auf | sich Jaelle Wohlgesang
Kurti
Anxiety
|
|
|
Jaelle Wohlgesang
wirkt Gesang des Mutes (10 MP/Liederfibel: Balladen des magischen Schutzes ,Laute des Minnesängers) auf | Conspiracy
Nebell
Anxiety
sich |
|
|
Chanja
wirkt Leichte Trance (12 MP) auf | sich |
|
|
Aurvangur
wirkt Große Sphäre der Macht (16 MP) auf | Skadi
Chanja
Shrekk
sich |
|
|
Kurti
wirkt Gaukelei (8 MP/Spielzeugfigur des Nekromanten von Tabor-Tabor ) auf | Aurvangur
Wildhund (erfahren)
sich Jaelle Wohlgesang
Anxiety
Chief Matze
Nebell
Bazille
Agonie
Conspiracy
Shrekk
Skadi
Chanja
|
|
|
Wildhund (erfahren)
wirkt Jähzorn (1 MP) auf | sich |
|
|
Chief Matze
wirkt Seele stärken (3 MP/Kutte der düsteren Schatten ) auf | sich |
|
|
Nebell
wirkt Magischer Schutz (7 MP) auf | Agonie
Anxiety
Kurti
sich Jaelle Wohlgesang
|
|
|
Shrekk
wirkt Charismatischer Anführer (13 MP) auf | Agonie
Bazille
Anxiety
Conspiracy
|
|
| Aurvangur
erholt 17 MP. |
|
| Wildhund (erfahren)
erholt 1 MP. |
|
| Agonie
erholt 20 MP. |
|
| Anxiety
erholt 17 MP. |
|
| Bazille
erholt 7 MP. |
|
| Chief Matze
erholt 8 MP. |
|
| Jaelle Wohlgesang
erholt 22 MP. |
|
| Kurti
erholt 23 MP. |
|
| Nebell
erholt 27 MP. |
|
| Chanja
erholt 16 MP. |
|
| Shrekk
erholt 12 MP. |
|
| Skadi
erholt 9 MP. |
|
| Aurvangur
wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 53 |
|
| Agonie
wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 99 |
|
| Chief Matze
wirkt Schneller Schritt (5 MP): Initiative 125 |
|
| Jaelle Wohlgesang
wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (4 MP): Initiative 96 |
|
| Kurti
wirkt Leichtfüßigkeit (5 MP): Initiative 106 |
|
| Chanja
wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 138 |
|
| Shrekk
wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 107 |
|
| Skadi
wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 96 |
|
| Feenling1
wirkt Leichtigkeit (1 MP): Initiative 111 |
|
| Feenling2
wirkt Leichtigkeit (1 MP): Initiative 109 |
|
| Feenling3
wirkt Leichtigkeit (1 MP): Initiative 124 |
|
| Feenling4
wirkt Leichtigkeit (1 MP): Initiative 46 |
|
| Feenling5
wirkt Leichtigkeit (1 MP): Initiative 120 |
|
| Feenling6
wirkt Leichtigkeit (1 MP): Initiative 78 |
|
| Feenling7
wirkt Leichtigkeit (1 MP): Initiative 113 |
|
| Feenling8
wirkt Leichtigkeit (1 MP): Initiative 91 |
|
| Feenling9
wirkt Leichtigkeit (1 MP): Initiative 105 |
|
Initiative 138 Aktion 1 von 4 |
Chanja
wirkt Geisterflug auf | sich Shrekk
Skadi
|
|
Initiative 125 Aktion 1 von 3 |
Chief Matze
wirkt Verschleiern (Beutelchen mit taubem Pulver ) auf | Bazille
Jaelle Wohlgesang
Nebell
Conspiracy
Agonie
Anxiety
|
|
Initiative 124 Aktion 1 von 3 |
Feenling3
greift sozial an (Lebenshauch /68/14 MP) | Aurvangur
(Göttliche Zuversicht/123): Fehlschlag |
|
Initiative 120 Aktion 1 von 3 |
Feenling5
greift per Fernkampf an (Glimmerpfeil /114/14 MP) | Aurvangur
(Geschoss ausweichen/79): Erfolg |
|
Initiative 113 Aktion 1 von 3 |
Feenling7
greift sozial an (Lebenshauch /105/14 MP) | Aurvangur
(Göttliche Zuversicht/157): Fehlschlag |
|
Initiative 111 Aktion 1 von 3 |
Feenling1
greift per Fernkampf an (Glimmerpfeil /96/14 MP) | Kurti
(Geschoss ausweichen/85): Erfolg Nebell
(Geschoss ausweichen/91): Erfolg Anxiety
(Geschoss ausweichen/82): Erfolg Bazille
(Geschoss ausweichen/61): guter Erfolg |
|
Initiative 111 Aktion 1 von 4 |
Feenkrieger1
greift im Nahkampf an (Funkenhieb/116/5 MP) | Aurvangur
(Schildparade/188/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag |
|
Initiative 109 Aktion 1 von 3 |
Feenling2
greift per Fernkampf an (Glimmerpfeil /97/14 MP) | Aurvangur
(Geschoss ausweichen/71): Erfolg |
|
Initiative 107 Aktion 1 von 2 |
Shrekk
greift per Fernkampf an (Meisterschuss/135/7 MP/Flammen-Pistolengürtel mit Repetierkammer ,Stahlkugeln ,Schwarzpulver) | Feenscherge9
(Geschoss ausweichen/132): Erfolg 24 [+10] Stichschaden 0 [+1] Feuerschaden 0 [+1] Eisschaden Feenscherge10
(Geschoss ausweichen/126): Erfolg - verblaßt 41 [+10] Stichschaden 0 [+1] Feuerschaden 0 [+1] Eisschaden |
|
Initiative 106 Aktion 1 von 3 |
Kurti
greift im Nahkampf an (Messerstecher/116/5 MP/Kricr ) | Feenkrieger2
(Hieb ausweichen/157): Fehlschlag Feenkrieger1
(Hieb ausweichen/128): Fehlschlag |
|
Initiative 105 Aktion 1 von 3 |
Feenling9
greift per Fernkampf an (Glimmerpfeil /106/14 MP) | Aurvangur
(Geschoss ausweichen/54): guter Erfolg |
|
Initiative 99 Aktion 1 von 2 |
Agonie
wirkt Hauptmann (11 MP) auf | Skadi
Chanja
Shrekk
|
|
Initiative 96 Aktion 1 von 2 |
Skadi
greift per Fernkampf an (Doppelschuss/88/4 MP/Energiebote ,Goblinpfeil) | Feenscherge8
(Geschoss ausweichen/109): Fehlschlag Feenscherge11
(Geschoss ausweichen/127): Fehlschlag |
|
Initiative 96 Aktion 1 von 2 |
Jaelle Wohlgesang
wirkt Gesang des Mutes (10 MP/Liederfibel: Balladen des magischen Schutzes ,Laute des Minnesängers) auf | Bazille
Chief Matze
Agonie
Kurti
|
|
Initiative 91 Aktion 1 von 3 |
Feenling8
greift sozial an (Lebenshauch /80/14 MP) | Anxiety
(Fester Wille/85): Fehlschlag Chief Matze
(Stoische Ruhe/109): Fehlschlag Bazille
(Fester Wille/80): Fehlschlag Agonie
(Disziplin/58): Erfolg |
|
Initiative 91 Aktion 1 von 4 |
Feenkrieger4
greift im Nahkampf an (Funkenhieb/108/5 MP) | Wildhund (erfahren)
(Hieb ausweichen/109): Fehlschlag |
|
Initiative 88 Aktion 1 von 4 |
Feenkrieger2
greift im Nahkampf an (Funkenhieb/169/5 MP) | Aurvangur
(Schildparade/162/Großer Nicolit-Rundschild): Erfolg 0 [+23] Schneidschaden |
|
Initiative 86 Aktion 2 von 4 |
Chanja
wirkt Geisterhafte Wut auf | Skadi
sich Shrekk
|
|
Initiative 83 Aktion 1 von 3 |
Feenschleuderer
greift per Fernkampf an (Präziser Schleuderschuss/101/5 MP) | Aurvangur
(Geschoss ausweichen/57): guter Erfolg 0 [+44] Hiebschaden 0 [+4] Blitzschaden 3 Manaschaden |
|
Initiative 81 Aktion 1 von 4 |
Feenkrieger3
greift im Nahkampf an (Funkenhieb/126/5 MP) | Wildhund (erfahren)
(Hieb ausweichen/104): Erfolg 19 [+3] Schneidschaden |
|
Initiative 79 Aktion 1 von 2 |
Feenscherge4
greift magisch an (Kugelblitz /69/5 MP) | Aurvangur
(Magieresistenz/142): Fehlschlag Skadi
(Magieresistenz/37): guter Erfolg 12 [+2] Blitzschaden 1 Manaschaden Geprägte Lederbrustplatte der Viper -1 HP Shrekk
(Magieresistenz/83): Fehlschlag |
|
Initiative 78 Aktion 1 von 3 |
Feenling6
greift sozial an (Lebenshauch /44/14 MP) | Nebell
(Fester Wille/130): Fehlschlag Anxiety
(Fester Wille/102): Fehlschlag Conspiracy
(Göttliche Zuversicht/100): Fehlschlag Bazille
(Fester Wille/95): Fehlschlag |
|
Initiative 75 Aktion 1 von 1 |
Wildhund (erfahren)
greift im Nahkampf an (Biss/124) | Feenkrieger3
(Hieb ausweichen/132): Fehlschlag |
|
Initiative 72 Aktion 2 von 3 |
Chief Matze
greift im Nahkampf an (Klingenwirbel/136/3 MP/Peitsche der Gewandtheit,Beutel mit Goldspitzen   ) | Feenkrieger1
(Hieb ausweichen/155): Fehlschlag Feenkrieger2
(Hieb ausweichen/90): guter Erfolg Feenscherge6
(52): kritischer Erfolg Feenscherge7
(62): guter Erfolg Feenscherge1
(28): kritischer Erfolg Feenschleuderer
(Hieb ausweichen/94): Erfolg |
|
Initiative 72 Aktion 2 von 3 |
Feenling3
greift sozial an (Lebenshauch /110/14 MP) | Aurvangur
(Göttliche Zuversicht/151): Fehlschlag |
|
Initiative 70 Aktion 1 von 2 |
Feenscherge2
greift magisch an (Kugelblitz /45/5 MP) | Skadi
(Magieresistenz/50): Fehlschlag Shrekk
(Magieresistenz/53): Fehlschlag Chanja
(Magieresistenz/83): Fehlschlag |
|
Initiative 70 Aktion 2 von 3 |
Feenling5
greift sozial an (Lebenshauch /60/14 MP) | Aurvangur
(Göttliche Zuversicht/189): Fehlschlag |
|
Initiative 69 Aktion 2 von 4 |
Feenkrieger1
greift im Nahkampf an (Funkenhieb/121/5 MP) | Aurvangur
(Schildparade/160/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag |
|
Initiative 65 Aktion 2 von 3 |
Feenling7
greift per Fernkampf an (Glimmerpfeil /109/14 MP) | Conspiracy
(Geschoss ausweichen/86): Erfolg Jaelle Wohlgesang
(Geschoss ausweichen/77): Erfolg Agonie
(Geschoss ausweichen/78): Erfolg Chief Matze
(Geschoss ausweichen/53): guter Erfolg |
|
Initiative 64 Aktion 2 von 3 |
Feenling1
greift sozial an (Lebenshauch /121/14 MP) | Aurvangur
(Göttliche Zuversicht/163): Fehlschlag |
|
Initiative 64 Aktion 1 von 2 |
Feenscherge6
greift magisch an (Kugelblitz /89/5 MP) | Chanja
(Magieresistenz/77): Erfolg 8 Blitzschaden Guter Gürtel des Blasrohrschützen -1 HP Skadi
(Magieresistenz/50): guter Erfolg 7 [+2] Blitzschaden 1 Manaschaden Ledertasche des Giftmischers -1 HP Shrekk
(Magieresistenz/66): Erfolg 0 [+4] Blitzschaden |
|
Initiative 63 Aktion 2 von 3 |
Feenling2
greift sozial an (Lebenshauch /98/14 MP) | Skadi
(Stoische Ruhe/72): Erfolg Shrekk
(Fester Wille/74): Erfolg Chanja
(Fester Wille/148): Fehlschlag |
|
Initiative 63 Aktion 1 von 2 |
Bazille
heilt mittels Erste Hilfe (2 MP) | Wildhund (erfahren)
+19 HP |
|
Initiative 61 Aktion 2 von 3 |
Kurti
greift im Nahkampf an (Messerstecher/103/5 MP/Kricr ) | Feenkrieger2
(Hieb ausweichen/177): Fehlschlag Feenkrieger1
(Hieb ausweichen/128): Fehlschlag |
|
Initiative 61 Aktion 2 von 3 |
Feenling9
greift per Fernkampf an (Glimmerpfeil /115/14 MP) | Skadi
(Geschoss ausweichen/131): Fehlschlag Shrekk
(Geschoss ausweichen/119): Fehlschlag Chanja
(Geschoss ausweichen/114): Erfolg |
|
Initiative 60 Aktion 1 von 2 |
Feenscherge9
greift magisch an (Kugelblitz /61/5 MP) | Wildhund (erfahren)
(8): kritischer Erfolg 15 Blitzschaden 6 Manaschaden Kurti
(Magieresistenz/101): Fehlschlag Jaelle Wohlgesang
(Magieresistenz/128): Fehlschlag |
|
Initiative 58 Aktion 1 von 2 |
Feenscherge11
greift magisch an (Kugelblitz /41/5 MP) | Wildhund (erfahren)
(39): Erfolg 8 Blitzschaden Chanja
(Magieresistenz/68): Fehlschlag Skadi
(Magieresistenz/43): Fehlschlag |
|
Initiative 58 Aktion 1 von 2 |
Feenscherge7
greift magisch an (Kugelblitz /64/5 MP) | Aurvangur
(Magieresistenz/140): Fehlschlag Skadi
(Magieresistenz/27): kritischer Erfolg 18 [+1] Blitzschaden 3 Manaschaden Shrekk
(Magieresistenz/77): Fehlschlag |
|
Initiative 56 Aktion 2 von 4 |
Feenkrieger4
greift im Nahkampf an (Funkenhieb/102/5 MP) | Wildhund (erfahren)
(Hieb ausweichen/104): Fehlschlag |
|
Initiative 56 Aktion 1 von 2 |
Nebell
greift magisch an (Feuerball /213/36 MP/Das Feueramulett von Haron, dem Dunklen) | Feenscherge11
(Magieresistenz/121): guter Erfolg 37 [+8] Feuerschaden 0 [+3] Giftschaden 0 [+2] Säureschaden Feenscherge9
(Magieresistenz/91): kritischer Erfolg - verblaßt 53 Feuerschaden 3 Giftschaden 3 Säureschaden Feenscherge8
(Magieresistenz/91): kritischer Erfolg - verblaßt 78 Feuerschaden 3 Giftschaden 3 Säureschaden |
|
Initiative 55 Aktion 2 von 4 |
Feenkrieger2
greift im Nahkampf an (Funkenhieb/121/5 MP) | Aurvangur
(Schildparade/179/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag |
|
Initiative 53 Aktion 2 von 2 |
Shrekk
greift per Fernkampf an (Meisterschuss/127/7 MP/Flammen-Pistolengürtel mit Repetierkammer ,Stahlkugeln ,Schwarzpulver) | Feenscherge11
(Geschoss ausweichen/130): Fehlschlag Feenscherge1
(Geschoss ausweichen/76): guter Erfolg - verblaßt 46 [+5] Stichschaden 0 [+3] Feuerschaden 0 [+1] Eisschaden |
|
Initiative 53 Aktion 2 von 3 |
Feenling8
greift sozial an (Lebenshauch /64/14 MP) | Chanja
(Fester Wille/126): Fehlschlag Skadi
(Stoische Ruhe/110): Fehlschlag Shrekk
(Fester Wille/95): Fehlschlag |
|
Initiative 53 Aktion 1 von 2 |
Feenscherge3
greift magisch an (Kugelblitz /47/5 MP) | Bazille
(Magieresistenz/107): Fehlschlag Conspiracy
(Magieresistenz/97): Fehlschlag Kurti
(Magieresistenz/82): Fehlschlag |
|
Initiative 53 Aktion 1 von 2 |
Aurvangur
heilt mittels Hand auflegen (4 MP) | Skadi
+15 HP +14 MP |
|
Initiative 51 Aktion 3 von 4 |
Chanja
wirkt Geisterhafte Wut auf | Conspiracy
Kurti
Anxiety
|
|
Initiative 50 Aktion 2 von 4 |
Feenkrieger3
greift im Nahkampf an (Funkenhieb/134/5 MP) | Wildhund (erfahren)
(Hieb ausweichen/93): Erfolg 19 [+3] Schneidschaden |
|
Initiative 50 Aktion 1 von 2 |
Feenscherge5
greift magisch an (Kugelblitz /69/5 MP) | Aurvangur
(Magieresistenz/98): Fehlschlag Chief Matze
(Magieresistenz/40): guter Erfolg 0 [+5] Blitzschaden 3 Manaschaden Jaelle Wohlgesang
(Magieresistenz/132): Fehlschlag |
|
Initiative 49 Aktion 2 von 2 |
Agonie
greift im Nahkampf an (Doppelschlag/113/2 MP/Kriegsflegel) | Feenkrieger2
(Hieb ausweichen/119): Fehlschlag Feenkrieger1
(Hieb ausweichen/114): Fehlschlag |
|
Initiative 49 Aktion 1 von 1 |
Anxiety
wirkt Kluge Ratschläge (15 MP/Buch: Die defensive Zauberkunst - Abschrift ) auf | Nebell
Bazille
Chief Matze
Conspiracy
|
|
Initiative 48 Aktion 2 von 3 |
Feenschleuderer
greift per Fernkampf an (Präziser Schleuderschuss/108/5 MP) | Aurvangur
(Geschoss ausweichen/72): guter Erfolg 4 [+45] Hiebschaden 0 [+4] Blitzschaden 3 Manaschaden Ring der Dunklen Riten -1 HP |
|
Initiative 48 Aktion 1 von 3 |
Wütender kleiner Kobold3
greift sozial an (Geheimnisse ausplaudern/108/14 MP) | Skadi
(Stoische Ruhe/72): guter Erfolg 0 [+1] psychologischen Schaden Chanja
(Fester Wille/135): Fehlschlag Shrekk
(Fester Wille/68): guter Erfolg 0 [+1] psychologischen Schaden |
|
Initiative 48 Aktion 2 von 2 |
Jaelle Wohlgesang
wirkt Großer Gesang des Mutes (13 MP/Sangesbuch: Balladen der Sturheit ,Laute des Minnesängers) auf | Wildhund (erfahren)
Nebell
Chief Matze
Conspiracy
Kurti
|
|
Initiative 48 Aktion 2 von 2 |
Skadi
greift per Fernkampf an (Doppelschuss/93/4 MP/Energiebote ,Alter Pfeil mit Schlachtfieber ) | Feenscherge11
(Geschoss ausweichen/117): Fehlschlag Feenscherge4
(Geschoss ausweichen/99): Fehlschlag |
|
Initiative 46 Aktion 1 von 3 |
Feenling4
greift sozial an (Lebenshauch /82/14 MP) | Chanja
(Fester Wille/104): Fehlschlag |
|
Initiative 45 Aktion 2 von 3 |
Feenling6
greift per Fernkampf an (Glimmerpfeil /92/14 MP) | Conspiracy
(Geschoss ausweichen/94): Fehlschlag Nebell
(Geschoss ausweichen/90): Erfolg Chief Matze
(Geschoss ausweichen/68): Erfolg Bazille
(Geschoss ausweichen/84): Erfolg |
|
Initiative 44 Aktion 1 von 3 |
Wütender kleiner Kobold1
greift per Fernkampf an (Bewerfen/105/14 MP) | Aurvangur
(Geschoss ausweichen/57): guter Erfolg 0 [+16] Hiebschaden |
|
Initiative 43 Aktion 1 von 2 |
Conspiracy
greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth /125/14 MP/Unerschöpfliche Karaffe des Hohepriesters Ellu Yddad) | Feenscherge11
(Magieresistenz/109): Erfolg - verblaßt 15 [+8] Feuerschaden |
|
Initiative 41 Aktion 3 von 4 |
Feenkrieger1
greift im Nahkampf an (Funkenhieb/92/5 MP) | Aurvangur
(Schildparade/198/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag |
|
Initiative 39 Aktion 2 von 2 |
Feenscherge4
greift magisch an (Kugelblitz /69/5 MP) | Aurvangur
(Magieresistenz/130): Fehlschlag Chanja
(Magieresistenz/51): Erfolg 5 Blitzschaden Shrekk
(Magieresistenz/75): Fehlschlag |
|
Initiative 39 Aktion 1 von 3 |
Wütender kleiner Kobold2
greift sozial an (Geheimnisse ausplaudern/133/14 MP) | Aurvangur
(Göttliche Zuversicht/143): Fehlschlag |
|
Initiative 36 Aktion 3 von 3 |
Chief Matze
greift im Nahkampf an (Klingenwirbel/128/3 MP/Peitsche der Gewandtheit,Beutel mit Goldspitzen   ) | Feenkrieger1
(Hieb ausweichen/128): Fehlschlag Feenscherge5
(28): kritischer Erfolg Feenscherge3
(35): kritischer Erfolg Feenscherge4
(48): kritischer Erfolg Feenscherge2
(71): guter Erfolg Feenkrieger3
(Hieb ausweichen/143): Fehlschlag |
|
Initiative 36 Aktion 3 von 3 |
Feenling3
geht erstmal in Deckung ... |
|
Initiative 35 Aktion 2 von 2 |
Feenscherge2
greift magisch an (Kugelblitz /72/5 MP) | Wildhund (erfahren)
(22): kritischer Erfolg 18 Blitzschaden 6 Manaschaden Skadi
(Magieresistenz/50): Erfolg 1 [+3] Blitzschaden Shrekk
(Magieresistenz/58): Erfolg 0 [+1] Blitzschaden |
|
Initiative 35 Aktion 3 von 3 |
Feenling5
geht erstmal in Deckung ... |
|
Initiative 34 Aktion 3 von 4 |
Feenkrieger4
greift im Nahkampf an (Funkenhieb/159/5 MP) | Wildhund (erfahren)
(Hieb ausweichen/89): guter Erfolg - kommt bestimmt zurück 31 [+3] Schneidschaden 5 Blitzschaden 3 Manaschaden |
|
Initiative 33 Aktion 3 von 4 |
Feenkrieger2
greift im Nahkampf an (Funkenhieb/97/5 MP) | Aurvangur
(Schildparade/174/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag |
|
Initiative 32 Aktion 3 von 3 |
Feenling7
geht erstmal in Deckung ... |
|
Initiative 32 Aktion 3 von 3 |
Feenling1
geht erstmal in Deckung ... |
|
Initiative 32 Aktion 2 von 2 |
Feenscherge6
greift magisch an (Kugelblitz /59/5 MP) | Anxiety
(Magieresistenz/118): Fehlschlag Chief Matze
(Magieresistenz/61): Fehlschlag Conspiracy
(Magieresistenz/120): Fehlschlag |
|
Initiative 31 Aktion 3 von 3 |
Feenling2
geht erstmal in Deckung ... |
|
Initiative 31 Aktion 2 von 2 |
Bazille
heilt mittels Erste Hilfe (2 MP) | Chanja
+13 HP |
|
Initiative 30 Aktion 3 von 3 |
Kurti
greift im Nahkampf an (Messerstecher/132/5 MP/Kricr ) | Feenkrieger1
(Hieb ausweichen/140): Fehlschlag Feenkrieger2
(Hieb ausweichen/107): Erfolg 28 [+10] Stichschaden |
|
Initiative 30 Aktion 3 von 3 |
Feenling9
geht erstmal in Deckung ... |
|
Initiative 30 Aktion 3 von 4 |
Feenkrieger3
greift im Nahkampf an (Funkenhieb/154/5 MP) | Aurvangur
(Schildparade/124/Großer Nicolit-Rundschild): Erfolg 0 [+20] Schneidschaden |
|
Initiative 29 Aktion 2 von 2 |
Feenscherge7
greift magisch an (Kugelblitz /53/5 MP) | Aurvangur
(Magieresistenz/148): Fehlschlag Anxiety
(Magieresistenz/117): Fehlschlag Nebell
(Magieresistenz/175): Fehlschlag |
|
Initiative 28 Aktion 2 von 2 |
Nebell
greift magisch an (Feuerball /194/36 MP/Schwefelklumpen) | Feenscherge7
(Magieresistenz/94): guter Erfolg - verblaßt 31 [+8] Feuerschaden 0 [+3] Giftschaden 0 [+2] Säureschaden Feenschleuderer
(Magieresistenz/93): guter Erfolg - verblaßt 44 [+8] Feuerschaden 0 [+3] Giftschaden 0 [+2] Säureschaden Feenscherge4
(Magieresistenz/94): guter Erfolg - verblaßt 30 [+8] Feuerschaden 0 [+3] Giftschaden 0 [+2] Säureschaden Feenscherge5
(Magieresistenz/118): guter Erfolg - verblaßt 44 [+8] Feuerschaden 0 [+3] Giftschaden 0 [+2] Säureschaden |
|
Initiative 28 Aktion 2 von 3 |
Wütender kleiner Kobold3
greift sozial an (Geheimnisse ausplaudern/109/14 MP) | Aurvangur
(Göttliche Zuversicht/138): Fehlschlag |
|
Initiative 26 Aktion 2 von 3 |
Feenling4
greift per Fernkampf an (Glimmerpfeil /90/14 MP) | Agonie
(Geschoss ausweichen/48): guter Erfolg Jaelle Wohlgesang
(Geschoss ausweichen/104): Fehlschlag Conspiracy
(Geschoss ausweichen/80): Erfolg Kurti
(Geschoss ausweichen/115): Fehlschlag |
|
Initiative 26 Aktion 2 von 2 |
Feenscherge3
greift magisch an (Kugelblitz /56/5 MP) | Aurvangur
(Magieresistenz/128): Fehlschlag Bazille
(Magieresistenz/112): Fehlschlag Nebell
(Magieresistenz/163): Fehlschlag |
|
Initiative 26 Aktion 2 von 2 |
Aurvangur
wirkt Gerechter Zorn (8 MP) auf | sich |
|
Initiative 26 Aktion 3 von 3 |
Feenling8
geht erstmal in Deckung ... |
|
Initiative 25 Aktion 4 von 4 |
Chanja
wirkt Geisterhafte Wut auf | Agonie
Nebell
Bazille
|
|
Initiative 25 Aktion 2 von 3 |
Wütender kleiner Kobold1
greift per Fernkampf an (Bewerfen/127/14 MP) | Aurvangur
(Geschoss ausweichen/63): guter Erfolg 0 [+25] Hiebschaden |
|
Initiative 22 Aktion 2 von 3 |
Wütender kleiner Kobold2
greift per Fernkampf an (Bewerfen/139/14 MP) | Aurvangur
(Geschoss ausweichen/62): guter Erfolg 0 [+7] Hiebschaden |
|
Initiative 22 Aktion 3 von 3 |
Feenling6
geht erstmal in Deckung ... |
|
Initiative 21 Aktion 2 von 2 |
Conspiracy
greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth /120/14 MP/Unerschöpfliche Karaffe des Hohepriesters Ellu Yddad) | Feenscherge6
(Magieresistenz/75): guter Erfolg - verblaßt 34 [+8] Feuerschaden 2 psychologischen Schaden Feenscherge2
(Magieresistenz/75): guter Erfolg 13 [+8] Feuerschaden 2 psychologischen Schaden Feenscherge3
(Magieresistenz/132): Fehlschlag |
|
Initiative 20 Aktion 4 von 4 |
Feenkrieger1
greift im Nahkampf an (Funkenhieb/94/5 MP) | Aurvangur
(Schildparade/153/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag |
|
Initiative 17 Aktion 4 von 4 |
Feenkrieger4
greift im Nahkampf an (Funkenhieb/169/5 MP) | Aurvangur
(Schildparade/201/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag |
|
Initiative 16 Aktion 4 von 4 |
Feenkrieger2
greift im Nahkampf an (Funkenhieb/124/5 MP) | Aurvangur
(Schildparade/186/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag |
|
Initiative 15 Aktion 4 von 4 |
Feenkrieger3
greift im Nahkampf an (Funkenhieb/129/5 MP) | Aurvangur
(Schildparade/205/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag |
|
Initiative 14 Aktion 3 von 3 |
Wütender kleiner Kobold3
trollt sich um neue Geschosse zu suchen ... |
|
Initiative 13 Aktion 3 von 3 |
Feenling4
geht erstmal in Deckung ... |
|
Initiative 12 Aktion 3 von 3 |
Wütender kleiner Kobold1
trollt sich um neue Geschosse zu suchen ... |
|
Initiative 11 Aktion 3 von 3 |
Wütender kleiner Kobold2
trollt sich um neue Geschosse zu suchen ... |
|