Kampfbericht: Saints and Sinners

15.08.2015 16:00 - Das Duell zwischen den Gräsern

Der Traumschreck persönlich

Die Halle liegt in Licht und Schatten – Säulen, eine breite Treppe aus Gerümpel und ein Tümpel – was aber nirgendwo zu sehen ist, ist ein Portal. Die Schatten beginnen zu zerlaufen, offenbaren Dunkelfeen jeder Art.

"Wo ist das Portal?"
"Habt ihr hier was gleißend weißes erwartet, womöglich noch umschnörkelt und von bärtigen Bleibeinern umringt?" Die Stimme der sonst so flappsigen grünen Fee bricht mehrfach bei diesen Worten. "Wir ... wir geben euch jetzt noch eine kleine Stärkung und machen uns dann davon!"
"Der Tümpel ist das Portal?" Euer Unglaube verdrängt die Anspannung nur einen Augenblick, dann verblassen alle Gedanken neben dem Wunsch, den Tümpel zu erreichen – denn nun füllen sich auch die lichten Flecken der Halle mit Leben und dieses Leben besteht aus Bildern, denen ihr schon im Schlaf nicht gerne begegnet.


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 17 Vorne 111 92 kerngesund
2 Wildhund (erfahren) 12       kommt bestimmt zurück
3 Agonie 17 Zentrum 129 44 kerngesund
4 Anxiety 17 Zentrum 65 117 kerngesund
5 Bazille 17 Zentrum 67 91 kerngesund
6 Chief Matze 17 Zentrum 64 57 kerngesund
7 Conspiracy 16 Zentrum 49 100 kerngesund
8 Jaelle Wohlgesang 17 Zentrum 54 97 kerngesund
9 Kurti 17 Zentrum 71 65 kerngesund
10 Nebell 17 Zentrum 68 191 kerngesund
11 Chanja 17 Hinten 90 74 kerngesund
12 Shrekk 17 Hinten 74 57 kerngesund
13 Skadi 17 Hinten 74 51 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Feenwächter1 20 Vorne 70 138 leuchtend
2 Feenwächter2 20 Vorne 70 138 leuchtend
3 Feenwächter3 20 Vorne 70 138 leuchtend
4 Feenwächter4 20 Vorne 70 138 leuchtend
5 Feenwächter5 20 Vorne 70 138 leuchtend
6 Der Traumschreck 32 Zentrum 70 189 flimmernd
7 Düsterfee1 20 Zentrum 70 160 murmelnd
8 Düsterfee2 20 Zentrum 70 160 murmelnd
9 Feenling1 1 im Rücken 54 30 flimmernd
10 Feenling2 1 im Rücken 54 30 flimmernd
11 Feenling3 1 im Rücken 54 30 flimmernd
12 Feenling4 1 im Rücken 54 30 flimmernd
13 Feenling5 1 im Rücken 54 30 flimmernd
14 Feenling6 1 im Rücken 54 30 flimmernd
15 Feenling7 1 im Rücken 54 30 flimmernd
16 Feenling8 1 im Rücken 54 30 flimmernd
17 Feenling9 1 im Rücken 54 30 flimmernd
18 Wütender kleiner Kobold1 1 im Rücken 30 42 flimmernd
19 Wütender kleiner Kobold2 1 im Rücken 30 42 flimmernd
20 Wütender kleiner Kobold3 1 im Rücken 30 42 flimmernd

  Anxiety wirkt Manatransfer (17 MP) auf Agonie
Conspiracy
Nebell
Bazille
Chief Matze
sich
Jaelle Wohlgesang
Kurti

  Agonie wirkt Vasallentreue (9 MP) auf Chanja
Shrekk
Skadi

  Bazille wirkt Artefakt der Stärkung auf Gruppe anwenden (18 MP/Amulett der Gegenrede) auf Aurvangur
Kurti
Chief Matze
Nebell
Agonie
Jaelle Wohlgesang
Anxiety
Conspiracy

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Gruppe) (6 MP/Insigne des Adlers) auf Shrekk
sich
Skadi

  Aurvangur wirkt Große Sphäre der Macht (16 MP) auf Skadi
Chanja
Shrekk
sich

  Kurti wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Seele stärken (3 MP/Kutte der düsteren Schatten) auf sich

  Nebell wirkt Schnelldenker (2 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Charismatischer Anführer (13 MP) auf sich
Skadi
Chanja

 Aurvangur erholt 17 MP.

 Agonie erholt 12 MP.

 Anxiety erholt 17 MP.

 Bazille erholt 18 MP.

 Chief Matze erholt 8 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 4 MP.

 Kurti erholt 7 MP.

 Nebell erholt 2 MP.

 Chanja erholt 10 MP.

 Shrekk erholt 9 MP.

 Skadi erholt 5 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 30

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 80

 Chief Matze wirkt Doppelter Flic Flac (5 MP): Initiative 137

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (4 MP): Initiative 72

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (5 MP): Initiative 124

 Chanja wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 123

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 127

 Skadi wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 122

 Feenling1 wirkt Leichtigkeit (1 MP): Initiative 130

 Feenling2 wirkt Leichtigkeit (1 MP): Initiative 85

 Feenling3 wirkt Leichtigkeit (1 MP): Initiative 81

 Feenling4 wirkt Leichtigkeit (1 MP): Initiative 97

 Feenling5 wirkt Leichtigkeit (1 MP): Initiative 79

 Feenling6 wirkt Leichtigkeit (1 MP): Initiative 120

 Feenling7 wirkt Leichtigkeit (1 MP): Initiative 84

 Feenling8 wirkt Leichtigkeit (1 MP): Initiative 96

 Feenling9 wirkt Leichtigkeit (1 MP): Initiative 106

Initiative 137
Aktion 1 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Klingenwirbel/148/3 MP/Peitsche der Gewandtheit,Beutel mit Goldspitzen )Düsterfee2 (Hieb ausweichen/64): kritischer Erfolg
Der Traumschreck (Hieb ausweichen/130): Erfolg
Düsterfee1 (Hieb ausweichen/92): guter Erfolg
Feenwächter1 (Hieb ausweichen/133): Erfolg
Feenwächter3 (Hieb ausweichen/77): guter Erfolg
Feenwächter4 (Hieb ausweichen/106): Erfolg

Initiative 130
Aktion 1 von 3
Feenling1 greift per Fernkampf an (Glimmerpfeil/115/14 MP)Bazille (Geschoss ausweichen/26): kritischer Erfolg
Jaelle Wohlgesang (Geschoss ausweichen/83): Erfolg
Nebell (Geschoss ausweichen/41): kritischer Erfolg
Kurti (Geschoss ausweichen/80): Erfolg

Initiative 127
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Meisterschuss/157/7 MP/Flammen-Pistolengürtel mit Repetierkammer,Stahlkugeln ,Schwarzpulver)Düsterfee1 (Geschoss ausweichen/45): kritischer Erfolg
38 Stichschaden
5 Feuerschaden
2 Eisschaden
Düsterfee2 (Geschoss ausweichen/62): kritischer Erfolg - verblaßt
47 Stichschaden
5 Feuerschaden
2 Eisschaden

Initiative 124
Aktion 1 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/77/5 MP/Kricr)Feenwächter2 (Hieb ausweichen/137): Fehlschlag
Feenwächter4 (Hieb ausweichen/101): Fehlschlag
Feenwächter5 (Hieb ausweichen/176): Fehlschlag
Feenwächter3 (Hieb ausweichen/130): Fehlschlag

Initiative 123
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/132/Gutes Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Der Traumschreck (Geschoss ausweichen/202): Fehlschlag
Düsterfee1 (Geschoss ausweichen/73): guter Erfolg

Initiative 122
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Doppelschuss/106/4 MP/Energiebote,Goblinpfeil)Düsterfee1 (Geschoss ausweichen/85): Erfolg - verblaßt
26 [+10] Stichschaden
0 [+4] Blitzschaden
Der Traumschreck (Geschoss ausweichen/177): Fehlschlag

Initiative 120
Aktion 1 von 3
Feenling6 greift sozial an (Lebenshauch/106/14 MP)Shrekk (Fester Wille/73): Erfolg
Skadi (Stoische Ruhe/131): Fehlschlag
Chanja (Fester Wille/100): Erfolg

Initiative 106
Aktion 1 von 3
Feenling9 greift per Fernkampf an (Glimmerpfeil/92/14 MP)Chief Matze (Geschoss ausweichen/67): Erfolg

Initiative 97
Aktion 1 von 3
Feenling4 greift per Fernkampf an (Glimmerpfeil/122/14 MP)Anxiety (Geschoss ausweichen/71): guter Erfolg
Bazille (Geschoss ausweichen/39): kritischer Erfolg
Nebell (Geschoss ausweichen/62): guter Erfolg
Conspiracy (Geschoss ausweichen/58): guter Erfolg

Initiative 96
Aktion 1 von 3
Feenling8 greift per Fernkampf an (Glimmerpfeil/126/14 MP)Aurvangur (Geschoss ausweichen/66): guter Erfolg

Initiative 85
Aktion 1 von 3
Feenling2 greift per Fernkampf an (Glimmerpfeil/84/14 MP)Aurvangur (Geschoss ausweichen/73): Erfolg

Initiative 84
Aktion 1 von 3
Feenling7 greift sozial an (Lebenshauch/87/14 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/183): Fehlschlag

Initiative 81
Aktion 1 von 3
Feenling3 greift sozial an (Lebenshauch/103/14 MP)Conspiracy (Göttliche Zuversicht/179): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (Narrenfreiheit/194): Fehlschlag
Anxiety (Fester Wille/154): Fehlschlag
Nebell (Fester Wille/135): Fehlschlag

Initiative 80
Aktion 1 von 2
Agonie wirkt Hauptmann (11 MP) auf Chanja
Skadi
Shrekk

Initiative 79
Aktion 2 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Klingenwirbel/187/3 MP/Peitsche der Gewandtheit,Beutel mit Goldspitzen )Feenwächter5 (Hieb ausweichen/147): Erfolg
Feenwächter2 (Hieb ausweichen/138): Erfolg

Initiative 79
Aktion 1 von 3
Feenling5 greift per Fernkampf an (Glimmerpfeil/117/14 MP)Aurvangur (Geschoss ausweichen/70): guter Erfolg

Initiative 75
Aktion 2 von 3
Feenling1 greift sozial an (Lebenshauch/78/14 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/188): Fehlschlag

Initiative 72
Aktion 2 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/135/5 MP/Kricr)Feenwächter5 (Hieb ausweichen/94): Erfolg
10 [+10] Stichschaden
Feenwächter4 (Hieb ausweichen/99): Erfolg
14 [+10] Stichschaden
Feenwächter2 (Hieb ausweichen/97): Erfolg
23 [+10] Stichschaden
Feenwächter1 (Hieb ausweichen/70): guter Erfolg
13 [+5] Stichschaden

Initiative 72
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Verspotten/147/3 MP)Der Traumschreck (Fester Wille/328): Fehlschlag

Initiative 70
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerball/178/36 MP/Schwefelklumpen)Der Traumschreck (Magieresistenz/111): guter Erfolg
26 [+8] Feuerschaden
0 [+3] Giftschaden
0 [+2] Säureschaden

Initiative 70
Aktion 2 von 3
Feenling6 greift sozial an (Lebenshauch/56/14 MP)Chanja (Fester Wille/117): Fehlschlag
Shrekk (Fester Wille/124): Fehlschlag
Skadi (Stoische Ruhe/131): Fehlschlag

Initiative 69
Aktion 1 von 2
Feenwächter3 greift magisch an (Kugelblitz/136/8 MP)Skadi (Magieresistenz/52): kritischer Erfolg
15 [+1] Blitzschaden
3 Manaschaden
Chanja (Magieresistenz/100): Erfolg
11 Blitzschaden
Shrekk (Magieresistenz/93): Erfolg
3 [+7] Blitzschaden
Chief Matze (Magieresistenz/56): kritischer Erfolg
22 Blitzschaden
6 Manaschaden

Initiative 64
Aktion 1 von 3
Wütender kleiner Kobold3 greift per Fernkampf an (Bewerfen/76/14 MP)Aurvangur (Geschoss ausweichen/55): Erfolg
0 [+23] Hiebschaden

Initiative 63
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Meisterschuss/154/7 MP/Flammen-Pistolengürtel mit Repetierkammer,Stahlkugeln ,Schwarzpulver)Der Traumschreck (Geschoss ausweichen/207): Fehlschlag
Feenwächter2 (Geschoss ausweichen/123): Erfolg - verblaßt
34 [+10] Stichschaden
0 [+1] Feuerschaden
0 [+1] Eisschaden

Initiative 62
Aktion 1 von 3
Wütender kleiner Kobold1 greift per Fernkampf an (Bewerfen/117/14 MP)Aurvangur (Geschoss ausweichen/61): guter Erfolg
0 [+9] Hiebschaden

Initiative 61
Aktion 2 von 3
Feenling9 greift per Fernkampf an (Glimmerpfeil/58/14 MP)Agonie (Geschoss ausweichen/56): Erfolg
Anxiety (Geschoss ausweichen/53): Erfolg
Conspiracy (Geschoss ausweichen/60): Fehlschlag

Initiative 61
Aktion 2 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/134/Gutes Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Der Traumschreck (Geschoss ausweichen/160): Fehlschlag
Feenwächter4 (Geschoss ausweichen/121): Erfolg

Initiative 61
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Doppelschuss/121/4 MP/Energiebote,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Der Traumschreck (Geschoss ausweichen/142): Fehlschlag
Feenwächter1 (Geschoss ausweichen/63): guter Erfolg - verblaßt
40 [+5] Stichschaden
0 [+6] Blitzschaden

Initiative 60
Aktion 1 von 3
Der Traumschreck greift sozial an (Traumbilder/99/32 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/195): Fehlschlag
Agonie (Disziplin/132): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (Narrenfreiheit/218): Fehlschlag
Conspiracy (Göttliche Zuversicht/182): Fehlschlag
Nebell (Fester Wille/175): Fehlschlag
Anxiety (Fester Wille/134): Fehlschlag
Kurti (Narrenfreiheit/155/Dembarins Glücksbringer): Fehlschlag
Bazille (Fester Wille/86): Erfolg
12 psychologischen Schaden
Chanja (Fester Wille/150): Fehlschlag

Initiative 56
Aktion 2 von 3
Feenling4 greift sozial an (Lebenshauch/52/14 MP)Anxiety (Fester Wille/157): Fehlschlag
Kurti (Narrenfreiheit/135/Dembarins Glücksbringer): Fehlschlag
Nebell (Fester Wille/150): Fehlschlag
Bazille (Fester Wille/85): Fehlschlag

Initiative 56
Aktion 2 von 3
Feenling8 greift per Fernkampf an (Glimmerpfeil/122/14 MP)Agonie (Geschoss ausweichen/33): kritischer Erfolg
Kurti (Geschoss ausweichen/131): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (Geschoss ausweichen/72): guter Erfolg

Initiative 49
Aktion 2 von 3
Feenling2 greift per Fernkampf an (Glimmerpfeil/69/14 MP)Conspiracy (Geschoss ausweichen/62): Erfolg

Initiative 49
Aktion 2 von 3
Feenling7 greift per Fernkampf an (Glimmerpfeil/108/14 MP)Chief Matze (Geschoss ausweichen/78): Erfolg

Initiative 48
Aktion 1 von 2
Feenwächter4 greift magisch an (Kugelblitz/118/8 MP)Jaelle Wohlgesang (Magieresistenz/110): Erfolg
6 [+2] Blitzschaden
Nebell (Magieresistenz/150): Fehlschlag
Kurti (Magieresistenz/60): guter Erfolg
11 [+3] Blitzschaden
3 Manaschaden
Schimmernder Filzhut der Geschicklichkeit -1 HP
Conspiracy (Magieresistenz/80): Erfolg
6 Blitzschaden

Initiative 48
Aktion 1 von 3
Wütender kleiner Kobold2 greift sozial an (Geheimnisse ausplaudern/134/14 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/197): Fehlschlag

Initiative 47
Aktion 2 von 3
Feenling3 greift per Fernkampf an (Glimmerpfeil/93/14 MP)Kurti (Geschoss ausweichen/124): Fehlschlag

Initiative 46
Aktion 2 von 3
Feenling5 greift per Fernkampf an (Glimmerpfeil/98/14 MP)Kurti (Geschoss ausweichen/95): Erfolg

Initiative 42
Aktion 1 von 2
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (2 MP)sich +12 HP

Initiative 40
Aktion 1 von 1
Anxiety wirkt Wissenschaftlicher Vortrag (15 MP/Buch: Die Kunst des Fernkampfes - Original (Topzustand)) auf Chanja
Skadi
Shrekk

Initiative 40
Aktion 2 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Doppelschlag/100/2 MP/Kriegsflegel)Feenwächter3 (Hieb ausweichen/104): Fehlschlag
Feenwächter4 (Hieb ausweichen/116): Fehlschlag

Initiative 39
Aktion 3 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/195/Peitsche der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Der Traumschreck (Hieb ausweichen/120): guter Erfolg

Initiative 38
Aktion 1 von 2
Feenwächter5 greift magisch an (Kugelblitz/64/8 MP)Aurvangur (Magieresistenz/116): Fehlschlag
Chanja (Magieresistenz/92): Fehlschlag
Skadi (Magieresistenz/51): Erfolg
8 [+3] Blitzschaden
Shrekk (Magieresistenz/48): Erfolg
0 [+7] Blitzschaden

Initiative 37
Aktion 3 von 3
Feenling1 geht erstmal in Deckung ...

Initiative 37
Aktion 2 von 3
Wütender kleiner Kobold3 greift sozial an (Geheimnisse ausplaudern/124/14 MP)Chanja (Fester Wille/117): Erfolg
0 [+4] psychologischen Schaden
Skadi (Stoische Ruhe/146): Fehlschlag
Shrekk (Fester Wille/100): Erfolg
0 [+1] psychologischen Schaden

Initiative 36
Aktion 2 von 3
Wütender kleiner Kobold1 greift per Fernkampf an (Bewerfen/69/14 MP)Aurvangur (Geschoss ausweichen/43): guter Erfolg
0 [+8] Hiebschaden

Initiative 36
Aktion 3 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/72/5 MP/Kricr)Feenwächter3 (Hieb ausweichen/106): Fehlschlag
Feenwächter4 (Hieb ausweichen/39): guter Erfolg
18 [+5] Stichschaden
Feenwächter5 (Hieb ausweichen/103): Fehlschlag

Initiative 36
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang greift magisch an (Gedankenschleier/153/5 MP)Der Traumschreck (Magieresistenz/132): Erfolg
13 psychologischen Schaden

Initiative 35
Aktion 1 von 2
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/12/Feldbuchen-Zauberstab des reinigenden Feuers)Feenwächter5 (Hieb ausweichen/97): Fehlschlag

Initiative 35
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerball/195/36 MP/Schwefelklumpen)Der Traumschreck (Magieresistenz/85): kritischer Erfolg - verblaßt
53 Feuerschaden
3 Giftschaden
3 Säureschaden

Initiative 35
Aktion 3 von 3
Feenling6 geht erstmal in Deckung ...

Initiative 34
Aktion 2 von 2
Feenwächter3 ruft herbei mittels Abspaltung (7 MP)Feenscherge

Initiative 30
Aktion 3 von 3
Feenling9 geht erstmal in Deckung ...

Initiative 30
Aktion 1 von 2
Aurvangur wirkt Große Sphäre der Zuversicht (16 MP) auf Anxiety
Conspiracy
Agonie
Kurti
Bazille
Nebell
Jaelle Wohlgesang
sich

Initiative 28
Aktion 3 von 3
Feenling4 geht erstmal in Deckung ...

Initiative 28
Aktion 2 von 3
Wütender kleiner Kobold2 greift per Fernkampf an (Bewerfen/111/14 MP)Aurvangur (Geschoss ausweichen/48): kritischer Erfolg
8 [+14] Hiebschaden

Initiative 28
Aktion 3 von 3
Feenling8 geht erstmal in Deckung ...

Initiative 24
Aktion 3 von 3
Feenling2 geht erstmal in Deckung ...

Initiative 24
Aktion 3 von 3
Feenling7 geht erstmal in Deckung ...

Initiative 24
Aktion 2 von 2
Feenwächter4 ruft herbei mittels Abspaltung (7 MP)Feenscherge2

Initiative 23
Aktion 3 von 3
Feenling3 geht erstmal in Deckung ...

Initiative 23
Aktion 3 von 3
Feenling5 geht erstmal in Deckung ...

Initiative 21
Aktion 2 von 2
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (2 MP)Chief Matze +22 HP

Initiative 19
Aktion 2 von 2
Feenwächter5 ruft herbei mittels Abspaltung (7 MP)Feenscherge3

Initiative 18
Aktion 3 von 3
Wütender kleiner Kobold3 trollt sich um neue Geschosse zu suchen ...

Initiative 18
Aktion 3 von 3
Wütender kleiner Kobold1 trollt sich um neue Geschosse zu suchen ...

Initiative 17
Aktion 2 von 2
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/4/Feldbuchen-Zauberstab des reinigenden Feuers)Feenwächter3 (Hieb ausweichen/118): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 2 von 2
Aurvangur wirkt Sphäre der Macht (8 MP) auf Skadi
Chanja
Shrekk

Initiative 14
Aktion 3 von 3
Wütender kleiner Kobold2 trollt sich um neue Geschosse zu suchen ...


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 17 Vorne 103 96 kerngesund
2 Wildhund (erfahren) 12       kommt bestimmt zurück
3 Agonie 17 Zentrum 129 51 kerngesund
4 Anxiety 17 Zentrum 65 122 kerngesund
5 Bazille 17 Zentrum 67 107 kerngesund
6 Conspiracy 16 Zentrum 43 120 leicht verwundet
7 Jaelle Wohlgesang 17 Zentrum 48 109 leicht verwundet
8 Kurti 17 Zentrum 60 67 leicht verwundet
9 Nebell 17 Zentrum 68 139 kerngesund
10 Chanja 17 Hinten 86 87 leicht verwundet
11 Shrekk 17 Hinten 79 47 kerngesund
12 Skadi 17 Hinten 59 49 leicht verwundet
13 Chief Matze 17 im Rücken 64 65 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Feenwächter1 20 Vorne 0 138 verblaßt
2 Feenwächter2 20 Vorne 0 138 verblaßt
3 Feenwächter3 20 Vorne 52 123 leuchtend
4 Feenwächter4 20 Vorne 20 123 leuchtend
5 Feenwächter5 20 Vorne 42 123 leuchtend
6 Der Traumschreck 32 Zentrum 0 129 verblaßt
7 Düsterfee1 20 Zentrum 0 160 verblaßt
8 Düsterfee2 20 Zentrum 0 160 verblaßt
9 Feenscherge 10 Zentrum 55 113 leuchtend
10 Feenscherge2 10 Zentrum 55 113 leuchtend
11 Feenscherge3 10 Zentrum 55 113 leuchtend
12 Feenling1 1 im Rücken 54 1 geflohen
13 Feenling2 1 im Rücken 54 1 geflohen
14 Feenling3 1 im Rücken 54 1 geflohen
15 Feenling4 1 im Rücken 54 1 geflohen
16 Feenling5 1 im Rücken 54 1 geflohen
17 Feenling6 1 im Rücken 54 1 geflohen
18 Feenling7 1 im Rücken 54 1 geflohen
19 Feenling8 1 im Rücken 54 1 geflohen
20 Feenling9 1 im Rücken 54 1 geflohen
21 Wütender kleiner Kobold1 1 im Rücken 30 14 geflohen
22 Wütender kleiner Kobold2 1 im Rücken 30 14 geflohen
23 Wütender kleiner Kobold3 1 im Rücken 30 14 geflohen

  Anxiety wirkt Manatransfer (17 MP) auf Jaelle Wohlgesang
Nebell
sich
Conspiracy
Bazille
Agonie
Kurti

  Aurvangur wirkt Große Sphäre der Erholung (16 MP) auf sich
Skadi
Shrekk
Chanja

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (4 MP) auf sich

  Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (12 MP) auf Chief Matze
Aurvangur
Shrekk
Skadi
Chanja
sich

  Agonie wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Kurti wirkt Purzelbaum (5 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Innere Stärke finden (3 MP) auf sich

  Nebell wirkt Magischer Schild (1 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen auf sich

 Aurvangur heilt 6 HP und erholt 45 MP.

 Agonie erholt 17 MP.

 Anxiety erholt 32 MP.

 Bazille erholt 16 MP.

 Chief Matze erholt 20 MP.

 Conspiracy heilt 1 HP.

 Jaelle Wohlgesang heilt 3 HP und erholt 12 MP.

 Kurti heilt 8 HP und erholt 28 MP.

 Nebell erholt 73 MP.

 Chanja heilt 11 HP und erholt 8 MP.

 Shrekk heilt 3 HP und erholt 23 MP.

 Skadi heilt 3 HP und erholt 16 MP.

 Feenscherge : Feenwächter3 verliert 5 MP.

 Feenwächter3 erholt 16 MP.

 Feenscherge2 : Feenwächter4 verliert 5 MP.

 Feenwächter4 erleidet 12 HP Schaden und erholt 16 MP.

 Feenscherge3 : Feenwächter5 verliert 5 MP.

 Feenwächter5 erleidet 6 HP Schaden und erholt 16 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 38

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 75

 Chief Matze wirkt Doppelter Flic Flac (5 MP): Initiative 123

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (4 MP): Initiative 84

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (5 MP): Initiative 99

 Chanja wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 124

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 125

 Skadi wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 124

Initiative 125
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Meisterschuss/199/7 MP/Leiseknall,Stahlkugeln ,Schwarzpulver)Feenscherge2 (Geschoss ausweichen/109): guter Erfolg - verblaßt
55 [+5] Stichschaden
0 [+1] Eisschaden
0 [+5] Giftschaden
Feenscherge (Geschoss ausweichen/145): Erfolg
51 [+10] Stichschaden
0 [+1] Eisschaden
0 [+3] Giftschaden

Initiative 124
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/187/Gutes Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Feenscherge (Geschoss ausweichen/163): Erfolg
Feenscherge3 (Geschoss ausweichen/127): Erfolg

Initiative 124
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Doppelschuss/96/4 MP/Energiebote,Kriegspfeile )Feenscherge3 (Geschoss ausweichen/138): Fehlschlag
Feenscherge (Geschoss ausweichen/100): Fehlschlag

Initiative 123
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/211/Peitsche der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Feenscherge3 (62): kritischer Erfolg
Feenscherge (60): kritischer Erfolg

Initiative 99
Aktion 1 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/122/5 MP/Kricr)Feenwächter4 (Hieb ausweichen/78): guter Erfolg - verblaßt
29 [+5] Stichschaden
Feenwächter3 (Hieb ausweichen/128): Fehlschlag
Feenwächter5 (Hieb ausweichen/118): Erfolg
27 [+10] Stichschaden

Initiative 89
Aktion 1 von 2
Feenscherge3 greift magisch an (Kugelblitz/64/6 MP)Nebell (Magieresistenz/211): Fehlschlag
Agonie (Magieresistenz/38): guter Erfolg
12 [+4] Blitzschaden
3 Manaschaden
Jaelle Wohlgesang (Magieresistenz/100): Fehlschlag

Initiative 84
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Verspotten/149/3 MP)Feenscherge (Fester Wille/120): Erfolg - verblaßt

Initiative 75
Aktion 1 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Doppelschlag/115/2 MP/Kriegsflegel)Feenwächter3 (Hieb ausweichen/109): Erfolg
29 [+10] Hiebschaden
Feenwächter5 (Hieb ausweichen/147): Fehlschlag

Initiative 65
Aktion 1 von 2
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (2 MP)Conspiracy +5 HP

Initiative 63
Aktion 1 von 1
Anxiety greift magisch an (Manaentzug/56/9 MP)Feenwächter5 (Magieresistenz/126): Fehlschlag
Feenwächter3 (Magieresistenz/98): Fehlschlag

Initiative 62
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Meisterschuss/163/7 MP/Flammen-Pistole mit Repetierkammer,Stahlkugeln ,Schwarzpulver)Feenscherge3 (Geschoss ausweichen/144): Erfolg
40 [+10] Stichschaden
0 [+1] Feuerschaden
0 [+1] Eisschaden
Feenwächter5 (Geschoss ausweichen/97): guter Erfolg - verblaßt
48 [+5] Stichschaden
0 [+3] Feuerschaden
0 [+1] Eisschaden

Initiative 62
Aktion 2 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/186/Gutes Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Feenwächter3 (Geschoss ausweichen/94): guter Erfolg

Initiative 62
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Doppelschuss/79/4 MP/Energiebote,Kriegspfeile )Feenscherge3 (Geschoss ausweichen/139): Fehlschlag
Feenwächter3 (Geschoss ausweichen/141): Fehlschlag

Initiative 61
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/235/Peitsche der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Feenwächter3 (Hieb ausweichen/133): guter Erfolg

Initiative 60
Aktion 1 von 2
Feenwächter3 greift magisch an (Kugelblitz/64/8 MP)Anxiety (Magieresistenz/85): Fehlschlag
Conspiracy (Magieresistenz/112): Fehlschlag
Bazille (Magieresistenz/81): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (Magieresistenz/119): Fehlschlag

Initiative 57
Aktion 2 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/140/5 MP/Kricr)Feenwächter3 (Hieb ausweichen/111): Erfolg
15 [+10] Stichschaden

Initiative 51
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerball/158/36 MP/Schwefelklumpen)Feenscherge3 (Magieresistenz/112): Erfolg - verblaßt
34 [+8] Feuerschaden
0 [+2] Giftschaden
0 [+1] Säureschaden

Initiative 42
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang greift magisch an (Gedankenschleier/105/5 MP)Feenwächter3 (Magieresistenz/116): Fehlschlag

Initiative 38
Aktion 1 von 2
Aurvangur wirkt Gerechter Zorn (8 MP) auf sich

Initiative 37
Aktion 2 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Doppelschlag/111/2 MP/Kriegsflegel)Feenwächter3 (Hieb ausweichen/87): Erfolg - verblaßt
48 [+10] Hiebschaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 17 Vorne 109 84 kerngesund
2 Wildhund (erfahren) 12       kommt bestimmt zurück
3 Agonie 17 Zentrum 117 37 kerngesund
4 Anxiety 17 Zentrum 65 108 kerngesund
5 Bazille 17 Zentrum 67 89 kerngesund
6 Chief Matze 17 Zentrum 64 57 kerngesund
7 Conspiracy 16 Zentrum 49 100 kerngesund
8 Jaelle Wohlgesang 17 Zentrum 51 89 kerngesund
9 Kurti 17 Zentrum 68 55 kerngesund
10 Nebell 17 Zentrum 68 155 kerngesund
11 Chanja 17 Hinten 90 74 kerngesund
12 Shrekk 17 Hinten 74 42 kerngesund
13 Skadi 17 Hinten 54 43 leicht verwundet

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Feenwächter1 20 Vorne 0 138 verblaßt
2 Feenwächter2 20 Vorne 0 138 verblaßt
3 Feenwächter3 20 Vorne 0 126 verblaßt
4 Feenwächter4 20 Vorne 0 134 verblaßt
5 Feenwächter5 20 Vorne 0 134 verblaßt
6 Der Traumschreck 32 Zentrum 0 157 verblaßt
7 Düsterfee1 20 Zentrum 0 160 verblaßt
8 Düsterfee2 20 Zentrum 0 160 verblaßt
9 Feenscherge 10 Zentrum 0 113 verblaßt
10 Feenscherge2 10 Zentrum 0 113 verblaßt
11 Feenscherge3 10 Zentrum 0 107 verblaßt
12 Feenling1 1 im Rücken 54 1 geflohen
13 Feenling2 1 im Rücken 54 1 geflohen
14 Feenling3 1 im Rücken 54 1 geflohen
15 Feenling4 1 im Rücken 54 1 geflohen
16 Feenling5 1 im Rücken 54 1 geflohen
17 Feenling6 1 im Rücken 54 1 geflohen
18 Feenling7 1 im Rücken 54 1 geflohen
19 Feenling8 1 im Rücken 54 1 geflohen
20 Feenling9 1 im Rücken 54 1 geflohen
21 Wütender kleiner Kobold1 1 im Rücken 30 14 geflohen
22 Wütender kleiner Kobold2 1 im Rücken 30 14 geflohen
23 Wütender kleiner Kobold3 1 im Rücken 30 14 geflohen

Die Angreifer haben gesiegt!


Ihr wartet noch, bis der letzte Feenling sicher entkommen ist und springt dann in den Tümpel, bevor die Kobolde noch schwerere Geschosse auftreiben. Und wieder fallt ihr.

Die Räuber, vor euch auf der Straße, sind kreidebleich. In ihren Augen scheint ihr nie weggewesen zu sein, sondern ohne Übergang von ominösem Schweigen auf mordlustige Bereitschaft – gezückte Waffen und entblößte Rüstungen, blitzende Entladungen von Klingen und Haaren, verschmierter Dreck, der nur allzu leicht für Blut gehalten werden könnte und nicht zuletzt dieser Ausdruck, der alles enthält, was ihr eben hinter euch gebracht habt - gewechselt zu sein. Euer Schnelldenker räuspert sich und tritt einen Schritt nach vorne.
"Ich sag euch was. Wir hatten keinen guten Tag und sind gerade noch wohlwollend genug, um das nicht an euch auszulassen. Wir geben euch einen wertvollen Gegenstand, freiwillig, als Geschenk, und ihr zieht dankbar ab. Wie wäre es?"


Aurvangur erhält 151EP und +10,7Ruhm und findet 146Gold.
Agonie erhält 151EP und +10,7Ruhm und findet 177Gold.
Anxiety erhält 151EP und +10,7Ruhm und findet 68Gold.
Bazille erhält 151EP und +10,7Ruhm und findet 38Gold.
Chief Matze erhält 151EP und +10,7Ruhm und findet 137Gold.
Conspiracy erhält 151EP und +10,7Ruhm und findet 167Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 151EP und +10,7Ruhm und findet 144Gold.
Kurti erhält 151EP und +10,7Ruhm und findet 146Gold.
Nebell erhält 151EP und +10,7Ruhm und findet 141Gold.
Chanja erhält 151EP und +10,7Ruhm und findet 126Gold.
Shrekk erhält 151EP und +10,7Ruhm und findet 55Gold.
Skadi erhält 151EP und +10,7Ruhm und findet 94Gold.

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