Kampfbericht: Des Königs alte Knochen

06.11.2014 12:35 - Die Harfe (mit Einstiegsversion)

Am Eingang des Zeltes

Ihr steht bereits im Eingang des Zeltes, als ihr einen letzen Blick durch das Zelt schweifen lasst. Irgendetwas stimmt nicht, aber euch will beim besten Willen nicht ins Auge fallen was es ist.


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Arthas Menethil 4       bewusstlos
2 Bruder Bash der Drescher 4 Vorne 26 9 verwundet
3 Nebell 4 Zentrum 27 10 kerngesund
4 Tine 4 Zentrum 26 4 kerngesund
5 Dr. Acula 4 Hinten 26 24 kerngesund
6 Kris 4 Hinten 32 17 kerngesund
7 Samuel Butler 4 Hinten 21 23 kerngesund
8 Spottdrache 4 Hinten 17 10 kerngesund
9 Therbûn von Malkid 4 Hinten 21 11 kerngesund
10 buBu 4 Hinten 39 8 kerngesund
11 eisdrache 4 Hinten 31 37 kerngesund
12 erddrache 4 Hinten 22 12 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
keine kampfbereiten Gegner

  Samuel Butler wirkt Kluge Ratschläge (6 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Bruder Bash der Drescher

  Nebell wirkt Eigene Waffe vergiften (3 MP/Gustavs Blumentopf) auf sich

  erddrache wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

 Bruder Bash der Drescher heilt 1 HP.

 Nebell erholt 1 MP.

 Samuel Butler erholt 3 MP.

 Spottdrache erholt 2 MP.

 Therbûn von Malkid erholt 2 MP.

 erddrache erholt 1 MP.

Initiative 33
Aktion 1 von 1
buBu kann nichts tun.


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Arthas Menethil 4       bewusstlos
2 Bruder Bash der Drescher 4 Vorne 27 9 verwundet
3 Nebell 4 Zentrum 27 8 kerngesund
4 Tine 4 Zentrum 26 4 kerngesund
5 Dr. Acula 4 Hinten 26 24 kerngesund
6 Kris 4 Hinten 32 17 kerngesund
7 Samuel Butler 4 Hinten 21 20 kerngesund
8 Spottdrache 4 Hinten 17 12 kerngesund
9 Therbûn von Malkid 4 Hinten 21 13 kerngesund
10 buBu 4 Hinten 39 8 kerngesund
11 eisdrache 4 Hinten 31 37 kerngesund
12 erddrache 4 Hinten 22 12 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
keine kampfbereiten Gegner

Die Angreifer haben gesiegt!


Ihr zuckt mit den Schultern, verstaut die Habseligkeiten der Goblins in eurem Gepäck und macht euch auf den Weg, die Harfe abzuliefern. Dieser Auftrag war wirklich leicht verdientes Geld, wie euch bewusst wird, als der junge Mann freudig seine Harfe in Empfang nimmt und euch im Gegenzug reichliche Belohnungen „Für eure Mühen“ überlässt. Dann stiefelt er schwer beladen zum hiesigen Wirt, wo euer aufmerksamer Schütze auch wieder eine Geldübergabe beobachtet haben will. Ihr wisst nicht worum es ging, aber Ihr werdet hier besser bewirtet als in den letzten Tagen und die Rechnung scheint irgendwie vergessen worden zu sein.


Bruder Bash der Drescher erhält 50EP und +1,0Ruhm und findet 44Gold.
Nebell erhält 50EP und +1,0Ruhm und findet 28Gold.
Tine erhält 50EP und +1,0Ruhm und findet 44Gold.
Dr. Acula erhält 50EP und +1,0Ruhm und findet 32Gold.
Kris erhält 50EP und +1,0Ruhm und findet 17Gold.
Samuel Butler erhält 50EP und +1,0Ruhm und findet 47Gold.
Spottdrache erhält 50EP und +1,0Ruhm und findet 41Gold.
Therbûn von Malkid erhält 50EP und +1,0Ruhm und findet 45Gold.
buBu erhält 50EP und +1,0Ruhm und findet 32Gold.
eisdrache erhält 50EP und +1,0Ruhm und findet 39Gold.
erddrache erhält 50EP und +1,0Ruhm und findet 45Gold.

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