Kampfbericht: Saints and Sinners

01.07.2015 03:10 - Das Heldengrab

Beschreibung des Dungeons
Euer letzter Hinweis hat euch in ein kleines Örtchen mit dem Namen Grauthal verschlagen. Im Süden des Thanos-Bergland, Richtung Tilia-See, liegt es verschlafen in einem abgelegenen, ruhigen Tal. Im örtlichen Archiv, einer unscheinbaren kleinen Hütte in der Nähe des Dorfkerns, findet ihr schnell das alte, vergilbte Buch, nachdem ihr gesucht habt.

Es trägt den Titel: „Allric, der Ritterfürst: Legende oder Wahrheit?“

Nach eifrigem Verhandeln mit dem buckligen, alten Archivar erwerbt ihr das Buch und findet einige Hinweise, wo sich das Grab von Allric befinden soll. Kurzerhand macht ihr euch auf den Weg, das Geheimnis zu lösen. Hoffentlich wartet hier endlich der ersehnte Schatz...
Dungeon: Das Heldengrab
Anforderung an deine Gruppe:
Anspruch allgemein: / (für den Erstbesuch)
Höhe der Paradewürfe: / (für den Erstbesuch)
Wichtigste Paradeart: Nahkampf
Höhe der Angriffswürfe: / (für den Erstbesuch)
Wichtigste Angriffsart: beliebig
Anmerkung: Der Dungeon verändert sich nach dem erfolgreichen Erstbesuch
Zum Dungeongeflüster

 

Unter der Erde

Mit dem Nötigsten bepackt zieht ihr sofort los. Euer Weg führt euch durch einen dunklen Nadelwald. Plötzlich vernehmt ihr ein lautes Knacken, das aus ... der Erde unter euren Füßen?! ... kommt.

Ihr weicht zurück. Zu eurem Entsetzen gräbt sich vor euch ein Riesenblindwurm an die Oberfläche.


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 12 Vorne 100 42 kerngesund
2 Agonie 11 Linke Seite 106 27 kerngesund
3 Chief Matze 11 Linke Seite 58 38 kerngesund
4 Kurti 12 Linke Seite 59 21 kerngesund
5 Bazille 11 Zentrum 60 58 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 12 Zentrum 52 45 kerngesund
7 Nebell 12 Zentrum 64 101 kerngesund
8 Anxiety 11 Hinten 53 48 kerngesund
9 Chanja 12 Hinten 81 30 kerngesund
10 Conspiracy 11 Hinten 45 58 kerngesund
11 Shrekk 12 Hinten 57 42 kerngesund
12 Skadi 11 Hinten 57 34 kerngesund
  Edgar Wallace sein Nachbar      beobachtet
  Zuschauer_Gahan      beobachtet
  serz      beobachtet

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Riesenblindwurm 14 Rechte Seite 864 32 bereit zum Kampf

  Bazille wirkt Artefakt der Stärkung auf Gruppe anwenden (18 MP/Amulett der Kraft) auf Aurvangur
Kurti
Agonie
Chief Matze
Anxiety

  Aurvangur wirkt Aura des Paladins (Kriegsszepter des wahren Beschützers) auf sich

  Agonie wirkt Hauptmann (7 MP) auf Chief Matze
sich
Kurti

  Chief Matze wirkt Seele stärken (3 MP/Kutte der düsteren Schatten) auf sich

  Kurti wirkt Prophezeien (6 MP/Leinentasche der Vorsehung) auf Aurvangur
Agonie
sich
Chief Matze

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (8 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Holzflöte des Wohlklanges) auf Aurvangur

  Chanja wirkt Erst mal was essen! (Provianttasche) auf sich

  Skadi wirkt Eigene Waffe vergiften (5 MP/Zweiwurz (frisch)) auf sich

  Shrekk wirkt Charismatischer Anführer (9 MP) auf Chief Matze
Agonie
Kurti

 Agonie erholt 6 MP.

 Chief Matze erholt 3 MP.

 Kurti erholt 3 MP.

 Bazille erholt 13 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 8 MP.

 Shrekk erleidet 2 HP Schaden und erholt 9 MP.

 Skadi erholt 4 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 22

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 61

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 95

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (4 MP): Initiative 67

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (3 MP): Initiative 64

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 56

 Skadi wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 66

Initiative 95
Aktion 1 von 3
Chief Matze wirkt Verschleiern (Beutelchen mit Geisterstaub) auf Aurvangur
sich
Agonie
Kurti

Initiative 67
Aktion 1 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/91/Leichte Stahlkette (kurz))Riesenblindwurm (34): kritischer Erfolg
0 [+15] Hiebschaden

Initiative 66
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/86/Einfacher Vipern-Bogen,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Riesenblindwurm (0): kritischer Erfolg
7 Stichschaden
24 Giftschaden

Initiative 64
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang wirkt Mittagspause (7 MP/Hexenkessel,Provianttasche) auf Aurvangur
Kurti
Agonie
Chief Matze

Initiative 61
Aktion 1 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/109/Käfigstrebe)Riesenblindwurm (14): kritischer Erfolg
10 Stichschaden
19 Giftschaden

Initiative 56
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Präziser Schuss/131/4 MP/Einfacher Flammen-Pistolengürtel mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Staubiger Lederbeutel)Riesenblindwurm (3): kritischer Erfolg
11 Stichschaden
9 Feuerschaden
4 Eisschaden

Initiative 55
Aktion 2 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Verwirrender Angriff/112/3 MP)Riesenblindwurm (13): kritischer Erfolg

Initiative 46
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/73/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Gute Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Riesenblindwurm (6): kritischer Erfolg

Initiative 41
Aktion 1 von 1
Bazille wirkt Heilkräuter anwenden (9 MP/Gekreuzter Trollbart (alt und staubig)) auf Aurvangur

Initiative 34
Aktion 1 von 2
Riesenblindwurm greift per Fernkampf an (Säurepfeil/57/3 MP)Chief Matze (Geschoss ausweichen/82): Fehlschlag

Initiative 33
Aktion 2 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/107/Leichte Stahlkette (kurz))Riesenblindwurm (13): kritischer Erfolg
1 [+15] Hiebschaden

Initiative 33
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/93/Einfacher Vipern-Bogen,Goblinpfeil)Riesenblindwurm (0): kritischer Erfolg
3 Stichschaden
26 Giftschaden

Initiative 32
Aktion 1 von 2
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/23/Einfache Vipern-Schlinge,Kleiner Erdklumpen)Riesenblindwurm (7): kritischer Erfolg
0 [+9] Hiebschaden
3 Giftschaden

Initiative 32
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang wirkt Mittagspause (7 MP/Hexenkessel,Provianttasche) auf Bazille
Nebell
sich
Anxiety

Initiative 30
Aktion 2 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/120/Käfigstrebe)Riesenblindwurm (16): kritischer Erfolg
12 Stichschaden
19 Giftschaden

Initiative 28
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Präziser Schuss/95/4 MP/Einfacher Flammen-Pistolengürtel mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Staubiger Lederbeutel)Riesenblindwurm (0): kritischer Erfolg
12 Stichschaden
9 Feuerschaden
4 Eisschaden

Initiative 27
Aktion 3 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Klingenwirbel/127/2 MP/Hanfseil der Gewandtheit,Angelhaken )Riesenblindwurm (11): kritischer Erfolg

Initiative 26
Aktion 1 von 2
Nebell greift im Nahkampf an (Stabkampf/25/Knorriger Stab der Waldhexe)Riesenblindwurm (7): kritischer Erfolg
0 [+14] Hiebschaden
22 Giftschaden
3 Säureschaden

Initiative 23
Aktion 2 von 2
Chanja wirkt Die Geister der Natur (4 MP) auf sich

Initiative 22
Aktion 1 von 2
Aurvangur wirkt Bücher lesen (Buch: Die Magie der Sphären) auf sich

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/102/11 MP/Staubiger Lederbeutel)Riesenblindwurm (Magieresistenz/240): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 2 von 2
Riesenblindwurm greift sozial an (Furcht einflößen/97/2 MP)Agonie (Disziplin/39): kritischer Erfolg
2 [+2] psychologischen Schaden
Chief Matze (Stoische Ruhe/79): Erfolg
0 [+2] psychologischen Schaden
Kurti (Narrenfreiheit/57): guter Erfolg
0 [+1] psychologischen Schaden
Aurvangur (Göttliche Zuversicht/78): Erfolg
0 [+1] psychologischen Schaden
Bazille (Fester Wille/27): kritischer Erfolg
5 psychologischen Schaden
Jaelle Wohlgesang (Narrenfreiheit/73): Erfolg
0 [+1] psychologischen Schaden
Nebell (Fester Wille/57): guter Erfolg
1 psychologischen Schaden
Anxiety (Fester Wille/40): kritischer Erfolg
5 psychologischen Schaden
Shrekk (Fester Wille/15): kritischer Erfolg
4 psychologischen Schaden
Skadi (Stoische Ruhe/52): guter Erfolg
1 psychologischen Schaden
Conspiracy (Göttliche Zuversicht/49): guter Erfolg
1 psychologischen Schaden
Chanja (Fester Wille/28): kritischer Erfolg
4 psychologischen Schaden

Initiative 16
Aktion 2 von 2
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/47/Einfache Vipern-Schlinge,Staubiger Lederbeutel)Riesenblindwurm (9): kritischer Erfolg
0 [+14] Hiebschaden
3 Giftschaden

Initiative 13
Aktion 2 von 2
Nebell greift im Nahkampf an (Stabkampf/20/Knorriger Stab der Waldhexe)Riesenblindwurm (24): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 2 von 2
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/85/Kriegsszepter des wahren Beschützers)Riesenblindwurm (9): kritischer Erfolg
1 [+15] Hiebschaden
0 Heiliger Schaden


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 12 Vorne 132 46 kerngesund
2 Agonie 11 Linke Seite 135 38 kerngesund
3 Chief Matze 11 Linke Seite 84 49 kerngesund
4 Kurti 12 Linke Seite 86 36 kerngesund
5 Bazille 11 Zentrum 60 49 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 12 Zentrum 57 33 kerngesund
7 Nebell 12 Zentrum 68 106 kerngesund
8 Anxiety 11 Hinten 70 54 kerngesund
9 Chanja 12 Hinten 80 26 kerngesund
10 Conspiracy 11 Hinten 44 47 kerngesund
11 Shrekk 12 Hinten 51 31 leicht verwundet
12 Skadi 11 Hinten 56 30 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Riesenblindwurm 14 Rechte Seite 632 27 bereit zum Kampf

  Bazille wirkt Experimentelle Stärkung (6 MP/Gürtel des jungen Medikus) auf Kurti
Agonie
Chief Matze

  Aurvangur wirkt Sphäre der Erholung (6 MP) auf Agonie
Kurti
Chief Matze

  Agonie wirkt Löwenherz (17 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Innere Stärke finden (3 MP) auf sich

  Kurti wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf sich

  Chanja wirkt Leichte Trance (10 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 9 MP.

 Agonie heilt 2 HP und erholt 14 MP.

 Chief Matze erholt 12 MP.

 Kurti erholt 9 MP.

 Bazille heilt 1 HP und erholt 14 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 17 MP.

 Nebell heilt 1 HP.

 Anxiety heilt 1 HP.

 Chanja heilt 2 HP und erholt 12 MP.

 Conspiracy heilt 1 HP und erholt 11 MP.

 Shrekk erleidet 2 HP Schaden und erholt 10 MP.

 Skadi heilt 1 HP und erholt 4 MP.

 Riesenblindwurm erleidet 15 HP Schaden.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 24

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 71

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 88

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (4 MP): Initiative 85

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (3 MP): Initiative 35

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 55

 Skadi wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 43

Initiative 88
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/115/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Riesenblindwurm (18): kritischer Erfolg

Initiative 85
Aktion 1 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/105/Leichte Stahlkette (kurz))Riesenblindwurm (18): kritischer Erfolg
2 [+15] Hiebschaden

Initiative 71
Aktion 1 von 4
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/102/Käfigstrebe)Riesenblindwurm (10): kritischer Erfolg
20 Stichschaden
19 Giftschaden

Initiative 62
Aktion 1 von 4
Chanja wirkt Geisterflug auf Aurvangur
Kurti
Agonie

Initiative 55
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Präziser Schuss/122/4 MP/Einfache Flammen-Pistole mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Staubiger Lederbeutel)Riesenblindwurm (0): kritischer Erfolg
9 Stichschaden
9 Feuerschaden
4 Eisschaden

Initiative 51
Aktion 1 von 1
Riesenblindwurm greift im Nahkampf an (Biss (vergiftet)/25)Agonie (Hieb ausweichen/78): Fehlschlag

Initiative 44
Aktion 2 von 4
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/87/Käfigstrebe)Riesenblindwurm (7): kritischer Erfolg
18 Stichschaden
19 Giftschaden

Initiative 44
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/70)Riesenblindwurm (20): kritischer Erfolg
1 [+15] Hiebschaden

Initiative 43
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/86/Einfacher Vipern-Bogen,Jagdpfeile )Riesenblindwurm (0): kritischer Erfolg
3 Stichschaden
24 Giftschaden

Initiative 42
Aktion 2 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/87/Leichte Stahlkette (kurz))Riesenblindwurm (5): kritischer Erfolg
2 [+15] Hiebschaden

Initiative 38
Aktion 2 von 4
Chanja wirkt Geisterflug auf Chief Matze
Bazille
Jaelle Wohlgesang

Initiative 35
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/10)Riesenblindwurm (10): Fehlschlag

Initiative 31
Aktion 1 von 2
Nebell greift im Nahkampf an (Stabkampf/10/Knorriger Stab der Waldhexe)Riesenblindwurm (6): guter Erfolg
0 [+12] Hiebschaden
16 Giftschaden
2 Säureschaden

Initiative 27
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Präziser Schuss/94/4 MP/Einfache Flammen-Pistole mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Riesenblindwurm (7): kritischer Erfolg
6 Stichschaden
9 Feuerschaden
4 Eisschaden

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (2 MP)Shrekk +8 HP

Initiative 26
Aktion 3 von 4
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/105/Käfigstrebe)Riesenblindwurm (14): kritischer Erfolg
14 Stichschaden
19 Giftschaden

Initiative 24
Aktion 1 von 2
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/75/Kriegsszepter des wahren Beschützers)Riesenblindwurm (20): kritischer Erfolg
2 [+15] Hiebschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 23
Aktion 3 von 4
Chanja wirkt Geisterflug auf Nebell
sich
Anxiety

Initiative 21
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/69/Einfacher Vipern-Bogen,Jagdpfeile )Riesenblindwurm (0): kritischer Erfolg
6 Stichschaden
24 Giftschaden

Initiative 17
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/13)Riesenblindwurm (14): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 2 von 2
Nebell greift im Nahkampf an (Stabkampf/12/Knorriger Stab der Waldhexe)Riesenblindwurm (23): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 4 von 4
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/94/Käfigstrebe)Riesenblindwurm (20): kritischer Erfolg
18 Stichschaden
19 Giftschaden

Initiative 12
Aktion 2 von 2
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/84/Kriegsszepter des wahren Beschützers)Riesenblindwurm (18): kritischer Erfolg
2 [+15] Hiebschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 11
Aktion 4 von 4
Chanja wirkt Geisterflug auf Skadi
Conspiracy
Shrekk

Initiative 1
Aktion 1 von 2
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/57/Einfache Vipern-Schlinge,Staubiger Lederbeutel)Riesenblindwurm (0): kritischer Erfolg
0 [+15] Hiebschaden
3 Giftschaden

Initiative 0
Aktion 2 von 2
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/17/Einfache Vipern-Schlinge,Staubiger Lederbeutel)Riesenblindwurm (7): kritischer Erfolg
0 [+5] Hiebschaden
3 Giftschaden

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/109/11 MP/Staubiger Lederbeutel)Riesenblindwurm (Magieresistenz/228): Fehlschlag


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 12 Vorne 132 46 kerngesund
2 Agonie 11 Linke Seite 137 32 kerngesund
3 Chief Matze 11 Linke Seite 84 54 kerngesund
4 Kurti 12 Linke Seite 86 39 kerngesund
5 Bazille 11 Zentrum 61 55 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 12 Zentrum 57 47 kerngesund
7 Nebell 12 Zentrum 69 106 kerngesund
8 Anxiety 11 Hinten 71 54 kerngesund
9 Chanja 12 Hinten 82 28 kerngesund
10 Conspiracy 11 Hinten 45 47 kerngesund
11 Shrekk 12 Hinten 57 29 kerngesund
12 Skadi 11 Hinten 57 31 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Riesenblindwurm 14 Rechte Seite 340 27 bereit zum Kampf

  Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf Agonie
Chief Matze
Kurti
Aurvangur

  Aurvangur wirkt Sphäre der Macht (7 MP) auf Kurti
Chief Matze
Agonie

  Chief Matze wirkt Seele stärken (3 MP/Kutte der düsteren Schatten) auf sich

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Mitstreiter) (2 MP/Insigne des Adlers) auf Conspiracy
sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 10 MP.

 Agonie erleidet 1 HP Schaden und erholt 10 MP.

 Chief Matze erholt 7 MP.

 Kurti erholt 5 MP.

 Bazille heilt 1 HP und erholt 14 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 3 MP.

 Anxiety heilt 1 HP.

 Chanja heilt 2 HP und erholt 4 MP.

 Conspiracy erholt 8 MP.

 Shrekk erleidet 2 HP Schaden und erholt 10 MP.

 Skadi erholt 3 MP.

 Riesenblindwurm erleidet 27 HP Schaden.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 43

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 80

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 95

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (4 MP): Initiative 90

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (3 MP): Initiative 44

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 68

 Skadi wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 87

Initiative 95
Aktion 1 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/62)Riesenblindwurm (10): kritischer Erfolg
0 [+15] Hiebschaden

Initiative 90
Aktion 1 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/93/Leichte Stahlkette (kurz))Riesenblindwurm (18): kritischer Erfolg
4 [+15] Hiebschaden

Initiative 87
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/77/Einfacher Vipern-Bogen,Jagdpfeile )Riesenblindwurm (3): kritischer Erfolg
5 Stichschaden
18 Giftschaden

Initiative 80
Aktion 1 von 4
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/95/Käfigstrebe)Riesenblindwurm (11): kritischer Erfolg
17 Stichschaden
19 Giftschaden

Initiative 68
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Präziser Schuss/128/4 MP/Mondstein-Doppelbüchse mit verbesserter Zieloptik,Schwarzpulver,Bleikugeln )Riesenblindwurm (0): kritischer Erfolg
9 Stichschaden
9 Feuerschaden
4 Eisschaden

Initiative 55
Aktion 2 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/88)Riesenblindwurm (6): kritischer Erfolg
1 [+15] Hiebschaden

Initiative 50
Aktion 2 von 4
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/95/Käfigstrebe)Riesenblindwurm (4): kritischer Erfolg
22 Stichschaden
19 Giftschaden

Initiative 45
Aktion 2 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/129/Leichte Stahlkette (kurz))Riesenblindwurm (0): kritischer Erfolg
3 [+15] Hiebschaden

Initiative 44
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/0)Riesenblindwurm (26): Fehlschlag

Initiative 43
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/66/Einfacher Vipern-Bogen,Jagdpfeile )Riesenblindwurm (3): kritischer Erfolg
4 Stichschaden
18 Giftschaden

Initiative 43
Aktion 1 von 2
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/67/Kriegsszepter des wahren Beschützers)Riesenblindwurm (20): kritischer Erfolg
3 [+15] Hiebschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 38
Aktion 1 von 1
Riesenblindwurm greift sozial an (Furcht einflößen/87/2 MP)Agonie (Disziplin/46): guter Erfolg
0 [+2] psychologischen Schaden
Kurti (Narrenfreiheit/52): guter Erfolg
0 [+1] psychologischen Schaden
Chief Matze (Stoische Ruhe/72): Erfolg
0 [+1] psychologischen Schaden
Aurvangur (Göttliche Zuversicht/94): Fehlschlag
Bazille (Fester Wille/20): kritischer Erfolg
5 psychologischen Schaden
Jaelle Wohlgesang (Narrenfreiheit/63): Erfolg
0 [+2] psychologischen Schaden
Nebell (Fester Wille/70): Erfolg
1 psychologischen Schaden
Skadi (Stoische Ruhe/23): kritischer Erfolg
5 psychologischen Schaden
Anxiety (Fester Wille/8): kritischer Erfolg
5 psychologischen Schaden
Chanja (Fester Wille/17): kritischer Erfolg
3 psychologischen Schaden
Conspiracy (Göttliche Zuversicht/44): guter Erfolg
2 psychologischen Schaden
Shrekk (Fester Wille/12): kritischer Erfolg
3 psychologischen Schaden

Initiative 34
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Präziser Schuss/116/4 MP/Mondstein-Doppelbüchse mit verbesserter Zieloptik,Schwarzpulver,Bleikugeln )Riesenblindwurm (6): kritischer Erfolg
11 Stichschaden
9 Feuerschaden
4 Eisschaden

Initiative 33
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (2 MP)sich +8 HP

Initiative 31
Aktion 1 von 2
Nebell greift im Nahkampf an (Stabkampf/12/Knorriger Stab der Waldhexe)Riesenblindwurm (0): kritischer Erfolg
0 [+15] Hiebschaden
22 Giftschaden
3 Säureschaden

Initiative 30
Aktion 3 von 4
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/87/Käfigstrebe)Riesenblindwurm (13): kritischer Erfolg
22 Stichschaden
19 Giftschaden

Initiative 27
Aktion 3 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/78)Riesenblindwurm (24): kritischer Erfolg
1 [+15] Hiebschaden

Initiative 22
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/1)Riesenblindwurm (14): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 2 von 2
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/81/Kriegsszepter des wahren Beschützers)Riesenblindwurm (10): kritischer Erfolg
0 [+15] Hiebschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 19
Aktion 1 von 2
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/15)Riesenblindwurm (20): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 2 von 2
Nebell greift im Nahkampf an (Stabkampf/10/Knorriger Stab der Waldhexe)Riesenblindwurm (10): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 4 von 4
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/99/Käfigstrebe)Riesenblindwurm (24): kritischer Erfolg
18 Stichschaden
19 Giftschaden

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/75/11 MP/Staubiger Lederbeutel)Riesenblindwurm (Magieresistenz/180): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 2 von 2
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/11)Riesenblindwurm (24): Fehlschlag


Runde 4


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 12 Vorne 132 40 kerngesund
2 Agonie 11 Linke Seite 132 28 kerngesund
3 Chief Matze 11 Linke Seite 80 38 kerngesund
4 Kurti 12 Linke Seite 82 22 kerngesund
5 Bazille 11 Zentrum 65 57 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 12 Zentrum 57 47 kerngesund
7 Nebell 12 Zentrum 68 106 kerngesund
8 Anxiety 11 Hinten 67 54 leicht verwundet
9 Chanja 12 Hinten 81 30 kerngesund
10 Conspiracy 11 Hinten 43 44 kerngesund
11 Shrekk 12 Hinten 52 27 kerngesund
12 Skadi 11 Hinten 52 31 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Riesenblindwurm 14 Rechte Seite 20 25 bereit zum Kampf

  Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf Nebell
sich
Jaelle Wohlgesang
Skadi

  Aurvangur wirkt Sphäre der Erholung (6 MP) auf Kurti
Chief Matze
Agonie

  Chief Matze wirkt Seele stärken (3 MP/Kutte der düsteren Schatten) auf sich

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Chanja wirkt Leichte Trance (10 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 9 MP.

 Agonie erholt 3 MP.

 Chief Matze erholt 7 MP.

 Kurti erholt 5 MP.

 Bazille erholt 16 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 3 MP.

 Nebell heilt 1 HP.

 Anxiety heilt 1 HP.

 Chanja heilt 2 HP und erholt 9 MP.

 Conspiracy heilt 1 HP und erholt 8 MP.

 Shrekk erleidet 2 HP Schaden und erholt 10 MP.

 Skadi heilt 1 HP und erholt 3 MP.

 Riesenblindwurm erleidet 20 HP Schaden.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 31

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 81

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 108

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (4 MP): Initiative 84

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (3 MP): Initiative 60

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 58

 Skadi wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 52

Initiative 108
Aktion 1 von 3
Chief Matze kann nichts tun.


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 12 Vorne 132 40 kerngesund
2 Agonie 11 Linke Seite 132 28 kerngesund
3 Chief Matze 11 Linke Seite 80 38 kerngesund
4 Kurti 12 Linke Seite 82 22 kerngesund
5 Bazille 11 Zentrum 65 63 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 12 Zentrum 57 47 kerngesund
7 Nebell 12 Zentrum 69 106 kerngesund
8 Anxiety 11 Hinten 68 54 kerngesund
9 Chanja 12 Hinten 83 29 kerngesund
10 Conspiracy 11 Hinten 44 52 kerngesund
11 Shrekk 12 Hinten 50 33 leicht verwundet
12 Skadi 11 Hinten 53 31 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Riesenblindwurm 14 Rechte Seite 0 25 zerlegt

Die Angreifer haben gesiegt!


Würmer sind zum Zerquetschen da... weiter geht's!


Aurvangur erhält 140EP und +7,0Ruhm und findet 51Gold.
Agonie erhält 140EP und +7,0Ruhm und findet 77Gold.
Chief Matze erhält 140EP und +7,0Ruhm und findet 53Gold.
Kurti erhält 140EP und +7,0Ruhm und findet 84Gold.
Bazille erhält 140EP und +7,0Ruhm und findet 79Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 140EP und +7,0Ruhm und findet 64Gold.
Nebell erhält 140EP und +7,0Ruhm und findet 94Gold.
Anxiety erhält 140EP und +7,0Ruhm und findet 40Gold.
Chanja erhält 140EP und +7,0Ruhm und findet 99Gold.
Conspiracy erhält 140EP und +7,0Ruhm und findet 92Gold.
Shrekk erhält 140EP und +7,0Ruhm und findet 79Gold.
Skadi erhält 140EP und +7,0Ruhm und findet 66Gold.

Copyright © 2015 by Neise GmbH
v2.02.71 - SDVer.14.00 (24.06.2015) - 46.4.83.112