Kampfbericht: Saints and Sinners

01.07.2015 03:10 - Das Heldengrab

Der lange Gang

Ein langer, gerader, unscheinbarer Gang führt weiter in das Bergmassiv hinein...

Der Gang scheint leer zu sein...
irgend etwas stimmt hier nicht!

Doch bevor ihr diesen Gedanken fertig denken könnt, hört ihr auch schon ein Klicken, und die Tür hinter euch fällt zu.
Ihr müsst den Gang entlang...wenn das mal keine Falle ist!


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 12 Vorne 132 8 kerngesund
2 Agonie 11 Linke Seite 133 8 kerngesund
3 Chief Matze 11 Linke Seite 80 7 kerngesund
4 Kurti 12 Linke Seite 82 20 kerngesund
5 Bazille 11 Zentrum 65 69 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 12 Zentrum 57 54 kerngesund
7 Nebell 12 Zentrum 69 85 kerngesund
8 Anxiety 11 Hinten 75 57 kerngesund
9 Chanja 12 Hinten 84 35 kerngesund
10 Conspiracy 11 Hinten 45 62 kerngesund
11 Shrekk 12 Hinten 55 11 kerngesund
12 Skadi 11 Hinten 57 23 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Schwere Bolzenfalle 5 Rechte Seite 19 0 geladen
2 Einfache Bolzenfalle 1 Zentrum 11 0 geladen
3 Magische Falle (Dunkler Energiestrahl)1 4 Hinten 17 0 aktiv
4 Magische Falle (Dunkler Energiestrahl)2 4 Hinten 17 0 aktiv
5 Magische Falle (Dunkler Energiestrahl)3 4 Hinten 17 0 aktiv
6 Magische Falle (mächtiger Flammenball) 9 Hinten 18 0 aktiv

  Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf Agonie
Chief Matze
Kurti
Aurvangur

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Mitstreiter) (2 MP/Insigne des Adlers) auf Aurvangur

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (8 MP/Liederfibel: Balladen der Schnelligkeit,Holzflöte des Wohlklanges) auf Aurvangur

  Kurti wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Seele stärken (3 MP/Kutte der düsteren Schatten) auf sich

  Agonie wirkt Hauptmann (7 MP) auf Chief Matze
Kurti
sich

  Aurvangur wirkt Sphäre der Erholung (6 MP) auf Chanja
Shrekk
Skadi
Conspiracy

  Skadi wirkt Fallen entdecken (1 MP) auf Aurvangur

 Aurvangur erholt 16 MP.

 Agonie erholt 11 MP.

 Chief Matze erholt 9 MP.

 Kurti erholt 8 MP.

 Bazille erholt 10 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 11 MP.

 Nebell erholt 28 MP.

 Anxiety erholt 4 MP.

 Chanja erholt 3 MP.

 Conspiracy erholt 3 MP.

 Shrekk erleidet 2 HP Schaden und erholt 15 MP.

 Skadi erholt 9 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 43

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 54

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 81

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (3 MP): Initiative 63

 Skadi wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 55

Initiative 81
Aktion 1 von 3
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 63
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang kann nichts tun.

Initiative 58
Aktion 1 von 2
Kurti entschärft (Fallen entschärfen/51)Magische Falle (Dunkler Energiestrahl)2 (1): kritischer Erfolg - deaktiviert
57 Falle entschärfen

Initiative 55
Aktion 1 von 2
Skadi wirkt Fallen entdecken (1 MP) auf Chief Matze
Agonie
Kurti

Initiative 54
Aktion 1 von 2
Agonie kann nichts tun.

Initiative 48
Aktion 1 von 2
Chanja wirkt Wesen des Adlers (Mitstreiter) (2 MP/Das Ding aus dem Sumpf) auf Agonie
Kurti

Initiative 47
Aktion 2 von 3
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 47
Aktion 1 von 1
Bazille wirkt Heilkräuter anwenden (9 MP/Rotes Rostblatt (frisch)) auf Kurti
Chief Matze

Initiative 44
Aktion 1 von 2
Shrekk kann nichts tun.

Initiative 43
Aktion 1 von 2
Aurvangur kann nichts tun.

Initiative 43
Aktion 1 von 2
Nebell kann nichts tun.

Initiative 31
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang kann nichts tun.

Initiative 31
Aktion 1 von 2
Anxiety entschärft (Fallen entschärfen/49)Schwere Bolzenfalle (3): kritischer Erfolg
3 Falle entschärfen

Initiative 29
Aktion 2 von 2
Kurti entschärft (Fallen entschärfen/58)Magische Falle (Dunkler Energiestrahl)3 (3): kritischer Erfolg - deaktiviert
57 Falle entschärfen

Initiative 27
Aktion 2 von 2
Skadi entschärft (Fallen entschärfen/70)Einfache Bolzenfalle (5): kritischer Erfolg - deaktiviert
12 Falle entschärfen

Initiative 27
Aktion 2 von 2
Agonie kann nichts tun.

Initiative 24
Aktion 2 von 2
Chanja wirkt Wesen des Adlers (Mitstreiter) (2 MP/Das Ding aus dem Sumpf) auf Chief Matze

Initiative 23
Aktion 3 von 3
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 22
Aktion 2 von 2
Shrekk kann nichts tun.

Initiative 21
Aktion 2 von 2
Nebell kann nichts tun.

Initiative 21
Aktion 2 von 2
Aurvangur kann nichts tun.

Initiative 15
Aktion 2 von 2
Anxiety entschärft (Fallen entschärfen/42)Schwere Bolzenfalle (2): kritischer Erfolg - deaktiviert
36 Falle entschärfen

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Conspiracy kann nichts tun.

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Magische Falle (mächtiger Flammenball) wird ausgelöst auf (Flammenkugel/59)Aurvangur (52): Erfolg
2 [+10] Feuerschaden
Chief Matze (81): Fehlschlag
Agonie (39): guter Erfolg
17 [+6] Feuerschaden
Kurti (64): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (20): kritischer Erfolg
16 Feuerschaden
Bazille (12): kritischer Erfolg
12 Feuerschaden
Guter Umhang des Alchemisten -1 HP

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Magische Falle (Dunkler Energiestrahl)1 wird ausgelöst auf (Dunkler Energiestrahl/41)Skadi (45): Fehlschlag


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 12 Vorne 130 15 kerngesund
2 Agonie 11 Linke Seite 116 9 leicht verwundet
3 Chief Matze 11 Linke Seite 80 9 kerngesund
4 Kurti 12 Linke Seite 82 26 kerngesund
5 Bazille 11 Zentrum 53 60 leicht verwundet
6 Jaelle Wohlgesang 12 Zentrum 41 54 leicht verwundet
7 Nebell 12 Zentrum 69 113 kerngesund
8 Anxiety 11 Hinten 75 61 kerngesund
9 Chanja 12 Hinten 84 32 kerngesund
10 Conspiracy 11 Hinten 45 65 kerngesund
11 Shrekk 12 Hinten 53 26 kerngesund
12 Skadi 11 Hinten 57 27 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Schwere Bolzenfalle 5 Rechte Seite 0 0 deaktiviert
2 Einfache Bolzenfalle 1 Zentrum 0 0 deaktiviert
3 Magische Falle (Dunkler Energiestrahl)1 4 Hinten 17 0 aktiv
4 Magische Falle (Dunkler Energiestrahl)2 4 Hinten 0 0 deaktiviert
5 Magische Falle (Dunkler Energiestrahl)3 4 Hinten 0 0 deaktiviert
6 Magische Falle (mächtiger Flammenball) 9 Hinten 18 0 aktiv

  Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf Nebell
sich
Jaelle Wohlgesang
Conspiracy

  Aurvangur wirkt Sphäre der Erholung (6 MP) auf Anxiety

  Chief Matze wirkt Innere Stärke finden (3 MP) auf sich

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (8 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Holzflöte des Wohlklanges) auf Conspiracy
Shrekk
Skadi
Chanja

 Aurvangur heilt 2 HP und erholt 16 MP.

 Agonie erleidet 4 HP Schaden und erholt 8 MP.

 Chief Matze erholt 8 MP.

 Kurti erholt 5 MP.

 Bazille erleidet 5 HP Schaden und erholt 18 MP.

 Jaelle Wohlgesang erleidet 3 HP Schaden und erholt 11 MP.

 Nebell erholt 8 MP.

 Chanja erholt 4 MP.

 Shrekk erleidet 2 HP Schaden und erholt 22 MP.

 Skadi erholt 11 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 38

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 73

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 103

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (3 MP): Initiative 56

 Skadi wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 75

Initiative 103
Aktion 1 von 2
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 75
Aktion 1 von 2
Skadi entschärft (Fallen entschärfen/80)Magische Falle (Dunkler Energiestrahl)1 (1): kritischer Erfolg - deaktiviert
27 Falle entschärfen

Initiative 73
Aktion 1 von 2
Agonie kann nichts tun.

Initiative 63
Aktion 1 von 2
Shrekk kann nichts tun.

Initiative 56
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang kann nichts tun.

Initiative 52
Aktion 1 von 2
Kurti entschärft (Fallen entschärfen/73)Magische Falle (mächtiger Flammenball) (6): kritischer Erfolg - deaktiviert
36 Falle entschärfen


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 12 Vorne 132 22 kerngesund
2 Agonie 11 Linke Seite 112 14 leicht verwundet
3 Chief Matze 11 Linke Seite 80 10 kerngesund
4 Kurti 12 Linke Seite 82 31 kerngesund
5 Bazille 11 Zentrum 48 68 leicht verwundet
6 Jaelle Wohlgesang 12 Zentrum 38 54 leicht verwundet
7 Nebell 12 Zentrum 69 121 kerngesund
8 Anxiety 11 Hinten 75 61 kerngesund
9 Chanja 12 Hinten 84 36 kerngesund
10 Conspiracy 11 Hinten 45 65 kerngesund
11 Shrekk 12 Hinten 51 48 leicht verwundet
12 Skadi 11 Hinten 57 35 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Schwere Bolzenfalle 5 Rechte Seite 0 0 deaktiviert
2 Einfache Bolzenfalle 1 Zentrum 0 0 deaktiviert
3 Magische Falle (Dunkler Energiestrahl)1 4 Hinten 0 0 deaktiviert
4 Magische Falle (Dunkler Energiestrahl)2 4 Hinten 0 0 deaktiviert
5 Magische Falle (Dunkler Energiestrahl)3 4 Hinten 0 0 deaktiviert
6 Magische Falle (mächtiger Flammenball) 9 Hinten 0 0 deaktiviert

Die Angreifer haben gesiegt!

Aurvangur erhält +5,3Ruhm.
Agonie erhält +5,3Ruhm.
Chief Matze erhält +5,3Ruhm.
Kurti erhält +5,3Ruhm.
Bazille erhält +5,3Ruhm.
Jaelle Wohlgesang erhält +5,3Ruhm.
Nebell erhält +5,3Ruhm.
Anxiety erhält +5,3Ruhm.
Chanja erhält +5,3Ruhm.
Conspiracy erhält +5,3Ruhm.
Shrekk erhält +5,3Ruhm.
Skadi erhält +5,3Ruhm.

Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 12 Vorne 132 22 kerngesund
2 Agonie 11 Linke Seite 112 14 leicht verwundet
3 Chief Matze 11 Linke Seite 80 10 kerngesund
4 Kurti 12 Linke Seite 82 31 kerngesund
5 Bazille 11 Zentrum 48 68 leicht verwundet
6 Jaelle Wohlgesang 12 Zentrum 38 54 leicht verwundet
7 Nebell 12 Zentrum 69 121 kerngesund
8 Anxiety 11 Hinten 75 61 kerngesund
9 Chanja 12 Hinten 84 36 kerngesund
10 Conspiracy 11 Hinten 45 65 kerngesund
11 Shrekk 12 Hinten 51 48 leicht verwundet
12 Skadi 11 Hinten 57 35 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Schwere Bolzenfalle 5 Rechte Seite 19 0 geladen
2 Einfache Bolzenfalle 1 Zentrum 11 0 geladen
3 Magische Falle (Dunkler Energiestrahl) 4 Hinten 17 0 aktiv
4 Magische Falle (mächtiger Flammenball)1 9 Hinten 18 0 aktiv
5 Magische Falle (mächtiger Flammenball)2 9 Hinten 18 0 aktiv

  Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf Kurti
Chief Matze
Agonie
Aurvangur

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Mitstreiter) (2 MP/Insigne des Adlers) auf Aurvangur

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (8 MP/Liederfibel: Balladen der Schnelligkeit,Holzflöte des Wohlklanges) auf Aurvangur

  Kurti wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Seele stärken (3 MP/Kutte der düsteren Schatten) auf sich

  Agonie wirkt Hauptmann (7 MP) auf sich
Chief Matze
Kurti

  Aurvangur wirkt Sphäre der Erholung (6 MP) auf Conspiracy
Anxiety
Chanja
Skadi

  Skadi wirkt Fallen entdecken (1 MP) auf Aurvangur

 Aurvangur erholt 16 MP.

 Agonie heilt 1 HP und erholt 11 MP.

 Chief Matze erholt 9 MP.

 Kurti erholt 3 MP.

 Bazille heilt 1 HP und erholt 11 MP.

 Jaelle Wohlgesang heilt 3 HP und erholt 11 MP.

 Chanja erholt 2 MP.

 Shrekk erleidet 2 HP Schaden.

 Skadi erholt 4 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 52

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 51

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 103

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (3 MP): Initiative 43

 Skadi wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 53

Initiative 103
Aktion 1 von 3
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 60
Aktion 2 von 3
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 53
Aktion 1 von 2
Skadi wirkt Fallen entdecken (1 MP) auf Chief Matze
Agonie
Kurti

Initiative 52
Aktion 1 von 2
Aurvangur kann nichts tun.

Initiative 51
Aktion 1 von 2
Agonie kann nichts tun.

Initiative 51
Aktion 1 von 2
Kurti entschärft (Fallen entschärfen/50)Magische Falle (Dunkler Energiestrahl) (2): kritischer Erfolg - deaktiviert
48 Falle entschärfen

Initiative 48
Aktion 1 von 2
Chanja wirkt Wesen des Adlers (Mitstreiter) (2 MP/Adlermaske) auf Agonie
Chief Matze

Initiative 43
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang kann nichts tun.

Initiative 38
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (2 MP)Agonie +20 HP

Initiative 36
Aktion 1 von 2
Shrekk kann nichts tun.

Initiative 34
Aktion 1 von 2
Nebell kann nichts tun.

Initiative 30
Aktion 3 von 3
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Conspiracy kann nichts tun.

Initiative 26
Aktion 2 von 2
Skadi entschärft (Fallen entschärfen/64)Einfache Bolzenfalle (3): kritischer Erfolg - deaktiviert
48 Falle entschärfen

Initiative 26
Aktion 2 von 2
Aurvangur kann nichts tun.

Initiative 25
Aktion 2 von 2
Kurti entschärft (Fallen entschärfen/42)Magische Falle (mächtiger Flammenball)1 (9): kritischer Erfolg - deaktiviert
51 Falle entschärfen

Initiative 25
Aktion 2 von 2
Agonie kann nichts tun.

Initiative 24
Aktion 2 von 2
Chanja wirkt Wesen des Adlers (Mitstreiter) (2 MP/Adlermaske) auf Kurti

Initiative 21
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang kann nichts tun.

Initiative 18
Aktion 2 von 2
Shrekk kann nichts tun.

Initiative 17
Aktion 2 von 2
Nebell kann nichts tun.

Initiative 16
Aktion 1 von 2
Anxiety entschärft (Fallen entschärfen/50)Schwere Bolzenfalle (4): kritischer Erfolg - deaktiviert
33 Falle entschärfen

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Magische Falle (mächtiger Flammenball)2 wird ausgelöst auf (Flammenkugel/76)Aurvangur (50): guter Erfolg
19 [+5] Feuerschaden
Chief Matze (68): Erfolg
6 [+1] Feuerschaden
Kurti (67): Erfolg
9 [+3] Feuerschaden
Agonie (50): guter Erfolg
17 [+6] Feuerschaden
Bazille (23): kritischer Erfolg
11 Feuerschaden
Nebell (44): guter Erfolg
22 [+1] Feuerschaden
Ring der Intelligenz +3 -2 HP

Initiative 8
Aktion 2 von 2
Anxiety entschärft (Fallen entschärfen/59)Magische Falle (mächtiger Flammenball)2 (7): kritischer Erfolg - deaktiviert
42 Falle entschärfen


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 12 Vorne 113 29 leicht verwundet
2 Agonie 11 Linke Seite 116 15 leicht verwundet
3 Chief Matze 11 Linke Seite 74 12 kerngesund
4 Kurti 12 Linke Seite 73 32 leicht verwundet
5 Bazille 11 Zentrum 38 67 verwundet
6 Jaelle Wohlgesang 12 Zentrum 41 54 leicht verwundet
7 Nebell 12 Zentrum 47 121 leicht verwundet
8 Anxiety 11 Hinten 75 61 kerngesund
9 Chanja 12 Hinten 84 32 kerngesund
10 Conspiracy 11 Hinten 45 65 kerngesund
11 Shrekk 12 Hinten 49 48 leicht verwundet
12 Skadi 11 Hinten 57 34 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Schwere Bolzenfalle 5 Rechte Seite 0 0 deaktiviert
2 Einfache Bolzenfalle 1 Zentrum 0 0 deaktiviert
3 Magische Falle (Dunkler Energiestrahl) 4 Hinten 0 0 deaktiviert
4 Magische Falle (mächtiger Flammenball)1 9 Hinten 0 0 deaktiviert
5 Magische Falle (mächtiger Flammenball)2 9 Hinten 0 0 deaktiviert

Die Angreifer haben gesiegt!

Aurvangur erhält +4,8Ruhm.
Agonie erhält +4,8Ruhm.
Chief Matze erhält +4,8Ruhm.
Kurti erhält +4,8Ruhm.
Bazille erhält +4,8Ruhm.
Jaelle Wohlgesang erhält +4,8Ruhm.
Nebell erhält +4,8Ruhm.
Anxiety erhält +4,8Ruhm.
Chanja erhält +4,8Ruhm.
Conspiracy erhält +4,8Ruhm.
Shrekk erhält +4,8Ruhm.
Skadi erhält +4,8Ruhm.

Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 12 Vorne 113 29 leicht verwundet
2 Agonie 11 Linke Seite 116 15 leicht verwundet
3 Chief Matze 11 Linke Seite 74 12 kerngesund
4 Kurti 12 Linke Seite 73 32 leicht verwundet
5 Bazille 11 Zentrum 38 67 verwundet
6 Jaelle Wohlgesang 12 Zentrum 41 54 leicht verwundet
7 Nebell 12 Zentrum 47 121 leicht verwundet
8 Anxiety 11 Hinten 75 61 kerngesund
9 Chanja 12 Hinten 84 32 kerngesund
10 Conspiracy 11 Hinten 45 65 kerngesund
11 Shrekk 12 Hinten 49 48 leicht verwundet
12 Skadi 11 Hinten 57 34 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Einfache Bolzenfalle1 1 Vorne 11 0 geladen
2 Einfache Bolzenfalle2 1 Linke Seite 11 0 geladen
3 Einfache Bolzenfalle3 1 Linke Seite 11 0 geladen
4 Einfache Bolzenfalle4 1 Linke Seite 11 0 geladen
5 Einfache Bolzenfalle5 1 Rechte Seite 11 0 geladen
6 Einfache Bolzenfalle6 1 Zentrum 11 0 geladen
7 Einfache Bolzenfalle7 1 Hinten 11 0 geladen
8 Magische Falle (Dunkler Energiestrahl)1 4 Hinten 17 0 aktiv
9 Magische Falle (Dunkler Energiestrahl)2 4 Hinten 17 0 aktiv
10 Magische Falle (mächtiger Flammenball)1 9 Hinten 18 0 aktiv
11 Magische Falle (mächtiger Flammenball)2 9 Hinten 18 0 aktiv

  Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf Agonie
Chief Matze
Kurti
Aurvangur

  Aurvangur wirkt Sphäre der Erholung (6 MP) auf Anxiety
Chanja
Conspiracy
Shrekk

  Agonie wirkt Hauptmann (7 MP) auf sich
Chief Matze
Kurti

  Chief Matze wirkt Seele stärken (3 MP/Kutte der düsteren Schatten) auf sich

  Kurti wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf sich

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (8 MP/Liederfibel: Balladen der Schnelligkeit,Holzflöte des Wohlklanges) auf Aurvangur

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Mitstreiter) (2 MP/Insigne des Adlers) auf Aurvangur

  Skadi wirkt Fallen entdecken (1 MP) auf Aurvangur

 Aurvangur heilt 11 HP und erholt 16 MP.

 Agonie heilt 1 HP und erholt 11 MP.

 Chief Matze erholt 9 MP.

 Kurti heilt 6 HP und erholt 2 MP.

 Bazille heilt 1 HP und erholt 12 MP.

 Jaelle Wohlgesang heilt 3 HP und erholt 11 MP.

 Nebell heilt 5 HP.

 Chanja erholt 6 MP.

 Shrekk erleidet 2 HP Schaden.

 Skadi erholt 4 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 40

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 66

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 98

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (3 MP): Initiative 67

 Skadi wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 41

Initiative 98
Aktion 1 von 3
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 70
Aktion 1 von 2
Kurti entschärft (Fallen entschärfen/53)Magische Falle (Dunkler Energiestrahl)2 (4): kritischer Erfolg - deaktiviert
33 Falle entschärfen

Initiative 67
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang kann nichts tun.

Initiative 66
Aktion 1 von 2
Agonie kann nichts tun.

Initiative 63
Aktion 1 von 2
Chanja wirkt Wesen des Adlers (Mitstreiter) (2 MP/Adlermaske) auf Agonie
Kurti

Initiative 57
Aktion 2 von 3
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 45
Aktion 1 von 2
Shrekk kann nichts tun.

Initiative 41
Aktion 1 von 2
Skadi wirkt Fallen entdecken (1 MP) auf Agonie
Kurti
Chief Matze

Initiative 40
Aktion 1 von 2
Aurvangur heilt mittels Hand auflegen (4 MP)Bazille +12 HP

Initiative 35
Aktion 1 von 2
Nebell kann nichts tun.

Initiative 35
Aktion 2 von 2
Kurti entschärft (Fallen entschärfen/38)Magische Falle (mächtiger Flammenball)2 (2): kritischer Erfolg - deaktiviert
45 Falle entschärfen

Initiative 33
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang kann nichts tun.

Initiative 33
Aktion 2 von 2
Agonie kann nichts tun.

Initiative 32
Aktion 1 von 2
Anxiety entschärft (Fallen entschärfen/28)Einfache Bolzenfalle5 (1): kritischer Erfolg - deaktiviert
30 Falle entschärfen

Initiative 31
Aktion 2 von 2
Chanja wirkt Wesen des Adlers (Mitstreiter) (2 MP/Adlermaske) auf Chief Matze

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (2 MP)Agonie +16 HP

Initiative 28
Aktion 3 von 3
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 22
Aktion 2 von 2
Shrekk kann nichts tun.

Initiative 20
Aktion 2 von 2
Skadi entschärft (Fallen entschärfen/50)Einfache Bolzenfalle4 (3): kritischer Erfolg - deaktiviert
27 Falle entschärfen

Initiative 20
Aktion 2 von 2
Aurvangur kann nichts tun.

Initiative 17
Aktion 2 von 2
Nebell kann nichts tun.

Initiative 16
Aktion 2 von 2
Anxiety entschärft (Fallen entschärfen/46)Einfache Bolzenfalle2 (1): kritischer Erfolg - deaktiviert
27 Falle entschärfen

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Conspiracy kann nichts tun.

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Magische Falle (mächtiger Flammenball)1 wird ausgelöst auf (Flammenkugel/50)Aurvangur (38): Erfolg
9 [+10] Feuerschaden
Agonie (21): kritischer Erfolg
8 [+3] Feuerschaden
Chief Matze (65): Fehlschlag
Kurti (62): Fehlschlag
Bazille (24): guter Erfolg
16 Feuerschaden
Jaelle Wohlgesang (30): guter Erfolg
23 Feuerschaden

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Einfache Bolzenfalle1 wird ausgelöst auf (Bolzenschuss (vergiftet)/32)Aurvangur (54): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Einfache Bolzenfalle3 wird ausgelöst auf (Bolzenschuss (vergiftet)/25)Aurvangur (28): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Einfache Bolzenfalle6 wird ausgelöst auf (Bolzenschuss (vergiftet)/21)Aurvangur (37): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Einfache Bolzenfalle7 wird ausgelöst auf (Bolzenschuss (vergiftet)/23)Aurvangur (41): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Magische Falle (Dunkler Energiestrahl)1 wird ausgelöst auf (Dunkler Energiestrahl/54)Nebell (38): Erfolg
15 [+1] Blitzschaden


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 12 Vorne 115 32 leicht verwundet
2 Agonie 11 Linke Seite 125 16 kerngesund
3 Chief Matze 11 Linke Seite 74 14 kerngesund
4 Kurti 12 Linke Seite 79 32 kerngesund
5 Bazille 11 Zentrum 35 67 verwundet
6 Jaelle Wohlgesang 12 Zentrum 21 54 verwundet
7 Nebell 12 Zentrum 37 121 verwundet
8 Anxiety 11 Hinten 75 61 kerngesund
9 Chanja 12 Hinten 84 32 kerngesund
10 Conspiracy 11 Hinten 45 65 kerngesund
11 Shrekk 12 Hinten 47 48 leicht verwundet
12 Skadi 11 Hinten 57 33 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Einfache Bolzenfalle2 1 Linke Seite 0 0 deaktiviert
2 Einfache Bolzenfalle4 1 Linke Seite 0 0 deaktiviert
3 Einfache Bolzenfalle5 1 Rechte Seite 0 0 deaktiviert
4 Magische Falle (Dunkler Energiestrahl)1 4 Hinten 17 0 aktiv
5 Magische Falle (Dunkler Energiestrahl)2 4 Hinten 0 0 deaktiviert
6 Magische Falle (mächtiger Flammenball)1 9 Hinten 18 0 aktiv
7 Magische Falle (mächtiger Flammenball)2 9 Hinten 0 0 deaktiviert

  Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf Jaelle Wohlgesang
Nebell
sich
Skadi

  Aurvangur wirkt Sphäre der Erholung (6 MP) auf Skadi

  Chief Matze wirkt Innere Stärke finden (3 MP) auf sich

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (8 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Holzflöte des Wohlklanges) auf Anxiety
Conspiracy
Chanja
Skadi

 Aurvangur heilt 5 HP und erholt 16 MP.

 Agonie erleidet 4 HP Schaden und erholt 8 MP.

 Chief Matze heilt 4 HP und erholt 8 MP.

 Kurti heilt 3 HP.

 Bazille erleidet 5 HP Schaden und erholt 12 MP.

 Jaelle Wohlgesang erleidet 3 HP Schaden und erholt 11 MP.

 Chanja erholt 4 MP.

 Shrekk erleidet 2 HP Schaden.

 Skadi erholt 5 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 43

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 55

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 116

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (3 MP): Initiative 63

 Skadi wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 51

Initiative 116
Aktion 1 von 2
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 90
Aktion 1 von 2
Kurti entschärft (Fallen entschärfen/47)Magische Falle (Dunkler Energiestrahl)1 (5): kritischer Erfolg - deaktiviert
39 Falle entschärfen

Initiative 63
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang kann nichts tun.

Initiative 58
Aktion 2 von 2
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 55
Aktion 1 von 2
Agonie kann nichts tun.

Initiative 55
Aktion 1 von 2
Nebell kann nichts tun.

Initiative 51
Aktion 1 von 2
Skadi entschärft (Fallen entschärfen/47)Magische Falle (mächtiger Flammenball)1 (3): kritischer Erfolg - deaktiviert
30 Falle entschärfen


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 12 Vorne 120 39 kerngesund
2 Agonie 11 Linke Seite 121 21 kerngesund
3 Chief Matze 11 Linke Seite 78 15 kerngesund
4 Kurti 12 Linke Seite 82 32 kerngesund
5 Bazille 11 Zentrum 30 69 verwundet
6 Jaelle Wohlgesang 12 Zentrum 18 54 verwundet
7 Nebell 12 Zentrum 37 121 verwundet
8 Anxiety 11 Hinten 75 61 kerngesund
9 Chanja 12 Hinten 84 36 kerngesund
10 Conspiracy 11 Hinten 45 65 kerngesund
11 Shrekk 12 Hinten 45 48 leicht verwundet
12 Skadi 11 Hinten 57 35 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Einfache Bolzenfalle2 1 Linke Seite 0 0 deaktiviert
2 Einfache Bolzenfalle4 1 Linke Seite 0 0 deaktiviert
3 Einfache Bolzenfalle5 1 Rechte Seite 0 0 deaktiviert
4 Magische Falle (Dunkler Energiestrahl)1 4 Hinten 0 0 deaktiviert
5 Magische Falle (Dunkler Energiestrahl)2 4 Hinten 0 0 deaktiviert
6 Magische Falle (mächtiger Flammenball)1 9 Hinten 0 0 deaktiviert
7 Magische Falle (mächtiger Flammenball)2 9 Hinten 0 0 deaktiviert

Die Angreifer haben gesiegt!

Aurvangur erhält +4,3Ruhm.
Agonie erhält +4,3Ruhm.
Chief Matze erhält +4,3Ruhm.
Kurti erhält +4,3Ruhm.
Bazille erhält +4,3Ruhm.
Jaelle Wohlgesang erhält +4,3Ruhm.
Nebell erhält +4,3Ruhm.
Anxiety erhält +4,3Ruhm.
Chanja erhält +4,3Ruhm.
Conspiracy erhält +4,3Ruhm.
Shrekk erhält +4,3Ruhm.
Skadi erhält +4,3Ruhm.

Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 12 Vorne 120 39 kerngesund
2 Agonie 11 Linke Seite 121 21 kerngesund
3 Chief Matze 11 Linke Seite 78 15 kerngesund
4 Kurti 12 Linke Seite 82 32 kerngesund
5 Bazille 11 Zentrum 30 69 verwundet
6 Jaelle Wohlgesang 12 Zentrum 18 54 verwundet
7 Nebell 12 Zentrum 37 121 verwundet
8 Anxiety 11 Hinten 75 61 kerngesund
9 Chanja 12 Hinten 84 36 kerngesund
10 Conspiracy 11 Hinten 45 65 kerngesund
11 Shrekk 12 Hinten 45 48 leicht verwundet
12 Skadi 11 Hinten 57 35 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Einfache Bolzenfalle1 1 Linke Seite 11 0 geladen
2 Einfache Bolzenfalle2 1 Rechte Seite 11 0 geladen
3 Repetierbolzenfalle1 10 Rechte Seite 25 0 geladen
4 Repetierbolzenfalle2 10 Rechte Seite 25 0 geladen
5 Schwere Bolzenfalle 5 Rechte Seite 19 0 geladen
6 Magische Falle (Dunkler Energiestrahl) 4 Hinten 17 0 aktiv

  Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf Kurti
Agonie
Chief Matze
Aurvangur

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Mitstreiter) (2 MP/Insigne des Adlers) auf Aurvangur

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (8 MP/Liederfibel: Balladen der Schnelligkeit,Holzflöte des Wohlklanges) auf Aurvangur

  Kurti wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Seele stärken (3 MP/Kutte der düsteren Schatten) auf sich

  Agonie wirkt Hauptmann (7 MP) auf Chief Matze
sich
Kurti

  Aurvangur wirkt Sphäre der Erholung (6 MP) auf Conspiracy
Skadi
Chanja
Anxiety

  Skadi wirkt Fallen entdecken (1 MP) auf Aurvangur

 Aurvangur heilt 11 HP und erholt 14 MP.

 Agonie heilt 1 HP und erholt 11 MP.

 Chief Matze erholt 9 MP.

 Kurti erholt 2 MP.

 Bazille heilt 1 HP und erholt 10 MP.

 Jaelle Wohlgesang heilt 3 HP und erholt 11 MP.

 Nebell heilt 5 HP.

 Chanja erholt 2 MP.

 Shrekk erleidet 2 HP Schaden.

 Skadi erholt 4 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 35

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 50

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 114

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (3 MP): Initiative 65

 Skadi wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 59

Initiative 114
Aktion 1 von 3
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 66
Aktion 2 von 3
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 65
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang kann nichts tun.

Initiative 61
Aktion 1 von 2
Kurti entschärft (Fallen entschärfen/46)Magische Falle (Dunkler Energiestrahl) (1): kritischer Erfolg
12 Falle entschärfen

Initiative 59
Aktion 1 von 2
Skadi wirkt Fallen entdecken (1 MP) auf Agonie
Chief Matze
Kurti

Initiative 55
Aktion 1 von 2
Shrekk kann nichts tun.

Initiative 50
Aktion 1 von 2
Agonie kann nichts tun.

Initiative 43
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (2 MP/Ledertasche der Heilkunst)sich +26 HP

Initiative 42
Aktion 1 von 2
Chanja wirkt Wesen des Adlers (Mitstreiter) (2 MP/Adlermaske) auf Agonie
Kurti

Initiative 35
Aktion 1 von 2
Nebell kann nichts tun.

Initiative 35
Aktion 1 von 2
Aurvangur heilt mittels Hand auflegen (4 MP)Jaelle Wohlgesang +7 HP +3 MP

Initiative 33
Aktion 3 von 3
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 32
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang kann nichts tun.

Initiative 30
Aktion 2 von 2
Kurti entschärft (Fallen entschärfen/60)Magische Falle (Dunkler Energiestrahl) (4): kritischer Erfolg - deaktiviert
6 Falle entschärfen

Initiative 29
Aktion 2 von 2
Skadi entschärft (Fallen entschärfen/74)Einfache Bolzenfalle1 (4): kritischer Erfolg
6 Falle entschärfen

Initiative 27
Aktion 2 von 2
Shrekk kann nichts tun.

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (5 MP)Jaelle Wohlgesang +20 HP

Initiative 25
Aktion 2 von 2
Agonie kann nichts tun.

Initiative 21
Aktion 2 von 2
Chanja wirkt Wesen des Adlers (Mitstreiter) (2 MP) auf Chief Matze

Initiative 20
Aktion 1 von 2
Anxiety entschärft (Fallen entschärfen/37)Repetierbolzenfalle1 (8): kritischer Erfolg
3 Falle entschärfen

Initiative 17
Aktion 2 von 2
Nebell kann nichts tun.

Initiative 17
Aktion 2 von 2
Aurvangur kann nichts tun.

Initiative 10
Aktion 2 von 2
Anxiety entschärft (Fallen entschärfen/32)Repetierbolzenfalle2 (1): kritischer Erfolg - deaktiviert
30 Falle entschärfen

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Repetierbolzenfalle1 wird ausgelöst auf (Bolzenschuss/44)Aurvangur (57): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Einfache Bolzenfalle2 wird ausgelöst auf (Bolzenschuss/43)Aurvangur (36): Erfolg
0 [+4] Stichschaden

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Einfache Bolzenfalle1 wird ausgelöst auf (Bolzenschuss/35)Aurvangur (49): Fehlschlag

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Schwere Bolzenfalle wird ausgelöst auf (Bolzenschuss/49)Aurvangur (44): Erfolg
0 [+12] Stichschaden


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 12 Vorne 131 40 kerngesund
2 Agonie 11 Linke Seite 122 22 kerngesund
3 Chief Matze 11 Linke Seite 78 17 kerngesund
4 Kurti 12 Linke Seite 82 32 kerngesund
5 Bazille 11 Zentrum 57 67 leicht verwundet
6 Jaelle Wohlgesang 12 Zentrum 48 57 leicht verwundet
7 Nebell 12 Zentrum 42 121 leicht verwundet
8 Anxiety 11 Hinten 75 61 kerngesund
9 Chanja 12 Hinten 84 32 kerngesund
10 Conspiracy 11 Hinten 45 60 kerngesund
11 Shrekk 12 Hinten 43 48 leicht verwundet
12 Skadi 11 Hinten 57 34 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Repetierbolzenfalle1 10 Rechte Seite 22 0 geladen
2 Repetierbolzenfalle2 10 Rechte Seite 0 0 deaktiviert
3 Magische Falle (Dunkler Energiestrahl) 4 Hinten 0 0 deaktiviert

  Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf Jaelle Wohlgesang
sich
Nebell
Shrekk

  Aurvangur wirkt Sphäre der Erholung (6 MP) auf Shrekk

  Agonie wirkt Löwenherz (17 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Innere Stärke finden (3 MP) auf sich

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (8 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Holzflöte des Wohlklanges) auf Skadi
Anxiety
Conspiracy
Chanja

 Aurvangur heilt 1 HP und erholt 13 MP.

 Agonie heilt 1 HP und erholt 8 MP.

 Chief Matze heilt 2 HP und erholt 8 MP.

 Bazille heilt 1 HP und erholt 12 MP.

 Jaelle Wohlgesang heilt 3 HP und erholt 8 MP.

 Nebell heilt 5 HP.

 Chanja erholt 4 MP.

 Conspiracy erholt 5 MP.

 Shrekk erleidet 2 HP Schaden.

 Skadi erholt 4 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 53

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 78

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 88

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (3 MP): Initiative 41

 Skadi wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 70

Initiative 88
Aktion 1 von 2
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 78
Aktion 1 von 4
Agonie kann nichts tun.

Initiative 77
Aktion 1 von 2
Kurti entschärft (Fallen entschärfen/60)Repetierbolzenfalle1 (2): kritischer Erfolg
9 Falle entschärfen

Initiative 70
Aktion 1 von 2
Skadi entschärft (Fallen entschärfen/75)Repetierbolzenfalle1 (5): kritischer Erfolg
12 Falle entschärfen

Initiative 56
Aktion 1 von 2
Shrekk kann nichts tun.

Initiative 53
Aktion 1 von 2
Aurvangur kann nichts tun.

Initiative 48
Aktion 2 von 4
Agonie kann nichts tun.

Initiative 44
Aktion 2 von 2
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 41
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang kann nichts tun.

Initiative 38
Aktion 2 von 2
Kurti entschärft (Fallen entschärfen/75)Repetierbolzenfalle1 (13): kritischer Erfolg - deaktiviert
24 Falle entschärfen


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 12 Vorne 132 44 kerngesund
2 Agonie 11 Linke Seite 123 10 kerngesund
3 Chief Matze 11 Linke Seite 80 18 kerngesund
4 Kurti 12 Linke Seite 82 32 kerngesund
5 Bazille 11 Zentrum 58 69 leicht verwundet
6 Jaelle Wohlgesang 12 Zentrum 51 54 leicht verwundet
7 Nebell 12 Zentrum 47 121 leicht verwundet
8 Anxiety 11 Hinten 75 61 kerngesund
9 Chanja 12 Hinten 84 36 kerngesund
10 Conspiracy 11 Hinten 45 65 kerngesund
11 Shrekk 12 Hinten 41 48 leicht verwundet
12 Skadi 11 Hinten 57 35 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Repetierbolzenfalle1 10 Rechte Seite 0 0 deaktiviert
2 Repetierbolzenfalle2 10 Rechte Seite 0 0 deaktiviert
3 Magische Falle (Dunkler Energiestrahl) 4 Hinten 0 0 deaktiviert

Die Angreifer haben gesiegt!


Ihr habt allen Fallen zum Trotz das Ende des Ganges erreicht und betretet die dahinter liegende Kammer.


Aurvangur erhält 140EP und +7,0Ruhm und findet 115Gold.
Agonie erhält 140EP und +7,0Ruhm und findet 64Gold.
Chief Matze erhält 140EP und +7,0Ruhm und findet 86Gold.
Kurti erhält 140EP und +7,0Ruhm und findet 66Gold.
Bazille erhält 140EP und +7,0Ruhm und findet 53Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 140EP und +7,0Ruhm und findet 79Gold.
Nebell erhält 140EP und +7,0Ruhm und findet 61Gold.
Anxiety erhält 140EP und +7,0Ruhm und findet 61Gold.
Chanja erhält 140EP und +7,0Ruhm und findet 105Gold.
Conspiracy erhält 140EP und +7,0Ruhm und findet 71Gold.
Shrekk erhält 140EP und +7,0Ruhm und findet 113Gold.
Skadi erhält 140EP und +7,0Ruhm und findet 51Gold.

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