Kampfbericht: Chaos Cookies

27.08.2015 23:09 - Heldenruh

Alte Bekannte

Zurück in Rabenfurth bringt euch Esmeralda direkt in das Haus ihres Vaters und lädt euch zu einem - sehr knapp bemessenen - Imbiss ein.

Kaum habt ihr den ersten Bissen im Mund, als auch schon ein wohlbeleibter Mann den Raum betritt. Seine Nase hat Ähnlichkeit mit Esmeraldas Riechorgan und weist ihn als engen Verwandten der jungen Dame aus.

Er trägt die Insignien eines erfolgreichen Händlers und spricht euch an:
“Schön, dass Ihr kommen konntet, sehr nett von Euch. Mein Name ist Johannes von der Hohennaas, Gewürzhändler und Stadtvogt Rabenfurths. Wie Ihr ja bereits wisst, handelt es sich um einen Auftrag von äußerster Wichtigkeit ...“ Er bricht ab, weil ihn eure verwirrten Gesichtsausdrücke irritieren, und sein Blick wandert zu seiner Tochter. „Oh! Nun ja, ich dachte, Ihr wäret Bewerber für den zu vergebenden Auftrag. Meine Kundschafter haben weitere Hinweise auf die Ruinen der alten Tempelanlage in den klagenden Sümpfen entdeckt, und in den alten Unterlagen wird auf ein altes Artefakt hingewiesen, welches dort zu finden ist. Dieses ist von äußerster Wichtigkeit für das Wohl der Stadt, und wir brauchen fähige Helden, die in der Lage sind, es zu beschaffen. Natürlich gibt es weitere Bewerber, da aber meine Tochter ein gutes Wort für Euch eingelegt hat und Euer Mut und Eure Zuverlässigkeit außer Frage stehen, wäre ich bereit, Eure Bewerbung bevorzugt zu behandeln ... sofern Ihr denn Interesse habt?“

Welche Frage, natürlich habt ihr Interesse, immerhin geht es um das Wohl der Stadt und die Aussicht auf Ruhm, Ehre und Abenteuer wirken sehr motivierend. Eure Überlegungen zum Ruhestand haben sicherlich noch etwas Zeit, und so lasst ihr euch schnell überzeugen, für den Auftrag vorzusprechen. “Leider gibt es noch einen Mitbewerber um den Auftrag, der sich bereits gegen die Konkurrenz durchsetzen konnte. Das Denkende Dutzend ist eine durchaus renommierte Heldentruppe, deren Taten eine deutliche Sprache sprechen. Diese Bewerbung kann ich nicht übergehen, bin aber bereit, Euch in einem fairen Zweikampf gegen die Mitbewerber antreten zu lassen. Bevor Ihr aber nun die Klingen kreuzt, möchte ich Euch zu einem Schluck echten Rabenfurther Brand einladen. Der Brand zählt zum Besten, was unsere Keller zu bieten haben. Trinkt einen ordentlichen Schluck - auf einen fairen Zweikampf! Der Bessere möge gewinnen und für Rabenfurth in die klagenden Sümpfe ziehen.“

Das Denkende Dutzend – alte Bekannte, die euch in guter Erinnerung geblieben sind. Immerhin waren sie auch in der Vergangenheit kein wirklicher Gegner für euch. Also dann, auf in den Zweikampf …


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Shrekk 37 Vorne 339 130 kerngesund
2 Armathan Deloth 36 Zentrum 300 182 kerngesund
3 Kalindra 37 Zentrum 308 216 kerngesund
4 Nakathe 38 Zentrum 310 233 kerngesund
5 Psychoares 36 Zentrum 299 137 kerngesund
6 Scelinor 38 Zentrum 252 416 kerngesund
7 Sjegor 38 Zentrum 310 199 kerngesund
8 Cyrano Caliginis Feanár 36 Hinten 317 119 kerngesund
9 Isolfur Neunklaue 38 Hinten 257 48 kerngesund
10 Omsi 36 Hinten 493 37 kerngesund
11 Robert Rogers 38 Hinten 317 59 kerngesund
12 klitzschko 38 Hinten 243 125 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Barbar mit Axt 33 Vorne 369 47 bereit zum Kampf
2 Paladin 33 Vorne 150 105 bereit zum Kampf
3 Barbar mit Kriegshammer 31 Rechte Seite 262 47 bereit zum Kampf
4 Gaukler 33 Rechte Seite 128 52 bereit zum Kampf
5 Feuermagier 32 Zentrum 90 290 bereit zum Kampf
6 Priester 30 Zentrum 79 167 bereit zum Kampf
7 Quacksalber 30 Zentrum 80 250 bereit zum Kampf
8 Eismagier1 32 Hinten 85 260 bereit zum Kampf
9 Eismagier2 32 Hinten 85 260 bereit zum Kampf
10 Ritter 33 Hinten 148 38 bereit zum Kampf
11 Schütze mit Donnerbüchse 32 Hinten 111 72 bereit zum Kampf
12 Schütze mit Langbogen 32 Hinten 100 78 bereit zum Kampf

  Oh je, offenbar hat der Quacksalber des denkenden Dutzends eure Gläschen mit Brand irgendwie manipuliert - ihr fühlt euch seltsam schläfrig und verpasst doch glatt die erste Runde des Duells.

  Shrekk wirkt Gabe: Der Pfad der Freiheit (10 MP) auf sich

  Kalindra wirkt Kluge Ratschläge (23 MP/Buch: Über Kimme und Korn - Original (Topzustand)) auf Scelinor
sich
Nakathe
Armathan Deloth
Sjegor
Psychoares

  Nakathe wirkt Großer Segen (19 MP/Steintafel: Kanon: Psalm 05-05 - Schutz gegen die dunkle Kunst) auf Shrekk
Scelinor
Armathan Deloth
Sjegor
Kalindra
sich
Psychoares

  Armathan Deloth wirkt Sphäre der Zuversicht (20 MP) auf Shrekk

  Psychoares wirkt Zaubertrank anwenden (Brutus Dunkells Patentiertes Alchimagisches Kräftigungselixier ) auf Shrekk

  Sjegor wirkt Vasallentreue (18 MP) auf Shrekk
Kalindra
Armathan Deloth
Scelinor
Psychoares
sich
Nakathe
Cyrano Caliginis Feanár
Isolfur Neunklaue

  Cyrano Caliginis Feanár wirkt Zähigkeit des Bären (13 MP) auf sich

  Robert Rogers wirkt Artefakt der Stärkung anwenden (2 MP/Verdorbene Brünne) auf sich

  Omsi wirkt Gabe: Aufbrausend (2 MP) auf sich

  klitzschko wirkt Prophezeien (12 MP/Wüstensonne) auf Kalindra
Sjegor
Psychoares
Armathan Deloth
Scelinor
Nakathe

  Scelinor wirkt Magischer Schutz (11 MP) auf sich
Kalindra
Nakathe
Psychoares
Sjegor
Armathan Deloth

  Isolfur Neunklaue wirkt Gabe: Beseelte Bolzen (9 MP) auf sich

  Barbar mit Axt wirkt Kriegstanz (7 MP) auf sich
Paladin

  Paladin wirkt Gabe: Standhaftigkeit (3 MP) auf sich

  Barbar mit Kriegshammer wirkt Schnelligkeitsschub (9 MP) auf sich

  Gaukler wirkt Prophezeien (10 MP) auf Feuermagier
Priester
Quacksalber
Paladin
Barbar mit Axt
sich
Barbar mit Kriegshammer
Eismagier1
Schütze mit Donnerbüchse
Ritter
Schütze mit Langbogen

  Feuermagier wirkt Magischer Schutz (12 MP) auf Priester
sich
Quacksalber

  Priester wirkt Großer Segen (Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) (11 MP) auf Barbar mit Axt
Paladin
Gaukler
Barbar mit Kriegshammer
Feuermagier
Quacksalber

  Quacksalber wirkt Experimentelle Stärkung (11 MP) auf Barbar mit Axt
Paladin
Eismagier2
Eismagier1
Schütze mit Langbogen

  Eismagier1 wirkt Magischer Schutz (15 MP) auf Eismagier2
Ritter
sich
Schütze mit Langbogen
Schütze mit Donnerbüchse

  Ritter wirkt Feldmarschall (10 MP) auf Schütze mit Donnerbüchse
Schütze mit Langbogen
sich
Eismagier1
Eismagier2
Barbar mit Axt
Paladin
Barbar mit Kriegshammer

  Schütze mit Donnerbüchse wirkt Gabe: Meister des Schießpulvers (2 MP) auf sich

  Schütze mit Langbogen wirkt Adlerauge (12 MP) auf sich

 Shrekk erholt 16 MP.

 Armathan Deloth erholt 27 MP.

 Kalindra erholt 31 MP.

 Nakathe erholt 25 MP.

 Psychoares erholt 35 MP.

 Scelinor erholt 65 MP.

 Sjegor erholt 23 MP.

 Cyrano Caliginis Feanár erholt 13 MP.

 Isolfur Neunklaue erholt 34 MP.

 Omsi erholt 25 MP.

 Robert Rogers erholt 48 MP.

 klitzschko erholt 12 MP.

 Paladin erholt 3 MP.

 Gaukler erholt 10 MP.

 Feuermagier erholt 12 MP.

 Priester erholt 11 MP.

 Quacksalber erholt 11 MP.

 Eismagier1 erholt 15 MP.

 Ritter erholt 7 MP.

 Shrekk wirkt Schneller Schritt (6 MP): Initiative 133

 Armathan Deloth wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 200

 Kalindra wirkt Überblick (8 MP): Initiative 184

 Nakathe wirkt Göttliche Gnade (6 MP/Reliquie des Heiligen Selaimas): Initiative 150

 Sjegor wirkt Schnelle Attacke (5 MP): Initiative 272

 Isolfur Neunklaue wirkt Wachsamkeit (6 MP): Initiative 220

 Omsi wirkt Schnelle Attacke (6 MP): Initiative 258

 Barbar mit Axt wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 136

 Paladin wirkt Schnelle Attacke (6 MP): Initiative 230

 Barbar mit Kriegshammer wirkt Schnelle Attacke (5 MP): Initiative 172

 Gaukler wirkt Leichtfüßigkeit (7 MP): Initiative 327

 Schütze mit Donnerbüchse wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 205

 Schütze mit Langbogen wirkt Wachsamkeit (7 MP): Initiative 195

Initiative 1002
Aktion 1 von 1
Offenbar hat der Quacksalber nicht nur eure Gläser getroffen - auch einige eurer Gegner scheinen nicht ganz ungeschoren davon gekommen zu sein....Schütze mit Langbogen (Magieresistenz/235): kritischer Erfolg
Schütze mit Donnerbüchse (Magieresistenz/226): kritischer Erfolg
Eismagier1 (Magieresistenz/249): kritischer Erfolg
Eismagier2 (Magieresistenz/243): kritischer Erfolg

Initiative 327
Aktion 1 von 3
Gaukler wirkt Waffengift (Leuchtender Quellschwamm) (13 MP) auf Paladin
Barbar mit Axt

Initiative 230
Aktion 1 von 4
Paladin wirkt Große Sphäre des Schutzes (19 MP) auf sich
Barbar mit Axt
Barbar mit Kriegshammer
Gaukler
Priester
Feuermagier
Quacksalber
Schütze mit Donnerbüchse
Eismagier2
Eismagier1
Ritter
Schütze mit Langbogen

Initiative 205
Aktion 1 von 3
Schütze mit Donnerbüchse greift per Fernkampf an (Donnerbüchse/131)Armathan Deloth (Geschoss ausweichen/291): Fehlschlag
Psychoares (Geschoss ausweichen/357): Fehlschlag
Nakathe (Geschoss ausweichen/214): Fehlschlag
Sjegor (Geschoss ausweichen/295): Fehlschlag
Kalindra (Geschoss ausweichen/251): Fehlschlag
Scelinor (Geschoss ausweichen/289): Fehlschlag

Initiative 195
Aktion 1 von 3
Schütze mit Langbogen greift per Fernkampf an (Scharfschießen (Pfeil und Bogen)/174/8 MP)Scelinor (Geschoss ausweichen/239): Fehlschlag

Initiative 190
Aktion 2 von 3
Gaukler greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/176)Cyrano Caliginis Feanár (Geschoss ausweichen/253): Fehlschlag

Initiative 172
Aktion 1 von 7
Barbar mit Kriegshammer greift im Nahkampf an (Rundumhieb (Hiebwaffe)/410/8 MP)Shrekk (Hieb ausweichen/479): Fehlschlag

Initiative 149
Aktion 1 von 2
Eismagier2 greift magisch an (Eiswolke/273/50 MP)Kalindra (Magieresistenz/218): Erfolg
9 [+38] Eisschaden
Psychoares (Magieresistenz/231): Erfolg
18 [+33] Eisschaden
Geheiligter Ring der Lebensenergie -2 HP
Sjegor (Magieresistenz/153): guter Erfolg
33 [+19] Eisschaden
Meisterhafte Schlangen-Lederhose -3 HP
Armathan Deloth (Magieresistenz/244): Erfolg
4 [+42] Eisschaden
Nakathe (Magieresistenz/297): Fehlschlag
Scelinor (Magieresistenz/301): Fehlschlag

Initiative 143
Aktion 2 von 4
Paladin wirkt Große Sphäre der Macht (19 MP) auf Barbar mit Axt
sich
Gaukler
Barbar mit Kriegshammer
Feuermagier
Priester
Quacksalber
Eismagier2
Schütze mit Langbogen

Initiative 140
Aktion 1 von 3
Feuermagier greift magisch an (Feuerball/184/33 MP)Psychoares (Magieresistenz/228): Fehlschlag
Armathan Deloth (Magieresistenz/237): Fehlschlag
Kalindra (Magieresistenz/209): Fehlschlag
Sjegor (Magieresistenz/184): Fehlschlag
Nakathe (Magieresistenz/229): Fehlschlag

Initiative 136
Aktion 1 von 2
Barbar mit Axt greift sozial an (Kampfgebrüll/212/7 MP)Shrekk (Stoische Ruhe/592): Fehlschlag

Initiative 135
Aktion 1 von 2
Eismagier1 greift magisch an (Eiswolke/201/50 MP)Sjegor (Magieresistenz/173): Erfolg
17 [+28] Eisschaden
Kalindra (Magieresistenz/231): Fehlschlag
Nakathe (Magieresistenz/216): Fehlschlag
Psychoares (Magieresistenz/250): Fehlschlag
Armathan Deloth (Magieresistenz/219): Fehlschlag
Scelinor (Magieresistenz/379): Fehlschlag

Initiative 125
Aktion 1 von 3
Priester greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/256/17 MP)Kalindra (Magieresistenz/217): Erfolg
0 [+36] Feuerschaden
Sjegor (Magieresistenz/176): Erfolg
0 [+30] Feuerschaden
Armathan Deloth (Magieresistenz/266): Fehlschlag
Nakathe (Magieresistenz/242): Erfolg
0 [+33] Feuerschaden
Psychoares (Magieresistenz/237): Erfolg
2 [+33] Feuerschaden
Scelinor (Magieresistenz/447): Fehlschlag

Initiative 119
Aktion 2 von 3
Schütze mit Donnerbüchse greift per Fernkampf an (Donnerbüchse/105)Cyrano Caliginis Feanár (Geschoss ausweichen/187): Fehlschlag
Omsi (Geschoss ausweichen/130): Fehlschlag
Robert Rogers (Geschoss ausweichen/246): Fehlschlag
klitzschko (Geschoss ausweichen/324): Fehlschlag
Isolfur Neunklaue (Geschoss ausweichen/116): Fehlschlag

Initiative 119
Aktion 1 von 2
Ritter wirkt Hauptmann (23 MP) auf Barbar mit Axt
Paladin

Initiative 116
Aktion 2 von 7
Barbar mit Kriegshammer greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/350)Shrekk (Hieb ausweichen/441): Fehlschlag

Initiative 113
Aktion 2 von 3
Schütze mit Langbogen greift per Fernkampf an (Scharfschießen (Pfeil und Bogen)/192/8 MP)Nakathe (Geschoss ausweichen/221): Fehlschlag

Initiative 95
Aktion 3 von 3
Gaukler greift im Nahkampf an (Messerstecher/290/5 MP)Shrekk (Hieb ausweichen/602): Fehlschlag

Initiative 86
Aktion 3 von 4
Paladin wirkt Große Sphäre der Heilung (19 MP) auf Barbar mit Axt
sich
Gaukler
Barbar mit Kriegshammer
Priester
Feuermagier
Quacksalber
Schütze mit Langbogen
Eismagier1
Schütze mit Donnerbüchse
Eismagier2
Ritter

Initiative 82
Aktion 3 von 7
Barbar mit Kriegshammer greift im Nahkampf an (Rundumhieb (Hiebwaffe)/469/8 MP)Shrekk (Hieb ausweichen/611): Fehlschlag

Initiative 81
Aktion 2 von 3
Feuermagier greift magisch an (Feuerpfeil (Schwefelklumpen)/191/32 MP)Shrekk (Magieresistenz/344): Fehlschlag

Initiative 74
Aktion 2 von 2
Eismagier2 greift magisch an (Eiswolke/195/50 MP)Nakathe (Magieresistenz/253): Fehlschlag
Kalindra (Magieresistenz/275): Fehlschlag
Psychoares (Magieresistenz/225): Fehlschlag
Sjegor (Magieresistenz/214): Fehlschlag
Armathan Deloth (Magieresistenz/200): Fehlschlag
Scelinor (Magieresistenz/334): Fehlschlag

Initiative 72
Aktion 2 von 3
Priester wirkt Göttliche Heilung (8 MP) auf Barbar mit Axt
Paladin

Initiative 69
Aktion 1 von 2
Quacksalber wirkt Experimentelle Stärkung (11 MP) auf Gaukler
Barbar mit Kriegshammer
Priester
sich
Feuermagier

Initiative 68
Aktion 2 von 2
Barbar mit Axt greift im Nahkampf an (Axtkampf/217)Shrekk (Hieb ausweichen/417): Fehlschlag

Initiative 67
Aktion 2 von 2
Eismagier1 greift magisch an (Eiswolke/263/50 MP)Kalindra (Magieresistenz/226): Erfolg
11 [+38] Eisschaden
Lederrucksack des Studikus -1 HP
Armathan Deloth (Magieresistenz/243): Erfolg
7 [+42] Eisschaden
Scelinor (Magieresistenz/340): Fehlschlag
Psychoares (Magieresistenz/272): Fehlschlag
Sjegor (Magieresistenz/182): Erfolg
23 [+28] Eisschaden
Nakathe (Magieresistenz/240): Erfolg
15 [+33] Eisschaden

Initiative 59
Aktion 4 von 7
Barbar mit Kriegshammer greift im Nahkampf an (Rundumhieb (Hiebwaffe)/495/8 MP)Shrekk (Hieb ausweichen/449): Erfolg
10 [+30] Hiebschaden
0 [+7] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 59
Aktion 3 von 3
Schütze mit Donnerbüchse greift per Fernkampf an (Donnerbüchse/134)Kalindra (Geschoss ausweichen/235): Fehlschlag
Armathan Deloth (Geschoss ausweichen/219): Fehlschlag
Scelinor (Geschoss ausweichen/311): Fehlschlag
Sjegor (Geschoss ausweichen/215): Fehlschlag
Psychoares (Geschoss ausweichen/352): Fehlschlag
Nakathe (Geschoss ausweichen/191): Fehlschlag

Initiative 59
Aktion 2 von 2
Ritter greift sozial an (Imposante Gestalt/99/3 MP)Shrekk (Stoische Ruhe/462): Fehlschlag

Initiative 56
Aktion 3 von 3
Schütze mit Langbogen greift per Fernkampf an (Scharfschießen (Pfeil und Bogen)/174/8 MP)Nakathe (Geschoss ausweichen/176): Fehlschlag

Initiative 43
Aktion 4 von 4
Paladin heilt mittels Manatrank nehmensich +41 MP

Initiative 42
Aktion 5 von 7
Barbar mit Kriegshammer greift im Nahkampf an (Rundumhieb (Hiebwaffe)/391/8 MP)Shrekk (Hieb ausweichen/447): Fehlschlag

Initiative 40
Aktion 3 von 3
Feuermagier greift magisch an (Feuerball/181/33 MP)Scelinor (Magieresistenz/324): Fehlschlag
Armathan Deloth (Magieresistenz/260): Fehlschlag
Nakathe (Magieresistenz/237): Fehlschlag
Kalindra (Magieresistenz/189): Fehlschlag
Sjegor (Magieresistenz/169): Erfolg
26 [+39] Feuerschaden

Initiative 36
Aktion 3 von 3
Priester wirkt Göttliche Heilung (8 MP) auf Quacksalber
sich
Feuermagier

Initiative 34
Aktion 2 von 2
Quacksalber wirkt Experimentelle Stärkung (11 MP) auf Schütze mit Donnerbüchse
Ritter

Initiative 27
Aktion 6 von 7
Barbar mit Kriegshammer greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/355)Shrekk (Hieb ausweichen/479): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 7 von 7
Barbar mit Kriegshammer greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/306)Shrekk (Hieb ausweichen/524): Fehlschlag


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Shrekk 37 Vorne 329 130 kerngesund
2 Armathan Deloth 36 Zentrum 289 185 kerngesund
3 Kalindra 37 Zentrum 288 216 kerngesund
4 Nakathe 38 Zentrum 295 233 kerngesund
5 Psychoares 36 Zentrum 279 172 kerngesund
6 Scelinor 38 Zentrum 252 470 kerngesund
7 Sjegor 38 Zentrum 211 199 leicht verwundet
8 Cyrano Caliginis Feanár 36 Hinten 324 119 kerngesund
9 Isolfur Neunklaue 38 Hinten 257 67 kerngesund
10 Omsi 36 Hinten 493 54 kerngesund
11 Robert Rogers 38 Hinten 324 105 kerngesund
12 klitzschko 38 Hinten 243 125 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Barbar mit Axt 33 Vorne 377 29 bereit zum Kampf
2 Paladin 33 Vorne 158 83 bereit zum Kampf
3 Barbar mit Kriegshammer 31 Rechte Seite 262 1 bereit zum Kampf
4 Gaukler 33 Rechte Seite 128 27 bereit zum Kampf
5 Feuermagier 32 Zentrum 90 192 bereit zum Kampf
6 Priester 30 Zentrum 79 134 bereit zum Kampf
7 Quacksalber 30 Zentrum 80 228 bereit zum Kampf
8 Eismagier1 32 Hinten 85 160 bereit zum Kampf
9 Eismagier2 32 Hinten 85 160 bereit zum Kampf
10 Ritter 33 Hinten 148 9 bereit zum Kampf
11 Schütze mit Donnerbüchse 32 Hinten 111 65 bereit zum Kampf
12 Schütze mit Langbogen 32 Hinten 100 35 bereit zum Kampf

  Shrekk wirkt Akrobatik (4 MP) auf sich

  Kalindra wirkt Kluge Ratschläge (23 MP/Buch: Compendium Militia - Original (Topzustand)) auf Robert Rogers
Cyrano Caliginis Feanár
Isolfur Neunklaue
klitzschko
Omsi

  Nakathe wirkt Kleiner Segen (7 MP/Steintafel: Kanon: Psalm 13-13 - Acres' Kunst) auf klitzschko
Isolfur Neunklaue
Robert Rogers
Omsi
Cyrano Caliginis Feanár

  Armathan Deloth wirkt Große Sphäre der Erholung (40 MP) auf Robert Rogers
Omsi
Isolfur Neunklaue
Cyrano Caliginis Feanár
klitzschko
Shrekk
Psychoares
sich
Scelinor

  Psychoares wirkt Experimentelle Stärkung (14 MP/Gürtel des erfahrenen Medikus) auf klitzschko
Omsi
Cyrano Caliginis Feanár
Isolfur Neunklaue
Robert Rogers
Shrekk

  Sjegor wirkt Feldmarschall (37 MP) auf Shrekk
Isolfur Neunklaue
Cyrano Caliginis Feanár
Robert Rogers
klitzschko
Omsi

  Cyrano Caliginis Feanár wirkt Gabe: Klauen des Tigers (3 MP) auf sich

  Omsi wirkt Kalte Wut (16 MP) auf sich

  Robert Rogers wirkt Gabe: Meister der Jagd (6 MP) auf sich

  Scelinor wirkt Wissen der Alten (defensiv) (14 MP/Alawins Ring der Intelligenz) auf Psychoares
Kalindra
Sjegor
Nakathe
sich
Armathan Deloth

  klitzschko wirkt Gabe: Lebende Zielscheibe (11 MP) auf sich

  Isolfur Neunklaue wirkt Antäuschen (2 MP) auf sich

  Quacksalber wirkt Vorbeugende Heilung (30 MP) auf Feuermagier
sich
Priester
Schütze mit Langbogen
Eismagier1
Schütze mit Donnerbüchse
Ritter
Eismagier2
Paladin
Barbar mit Axt

  Schütze mit Langbogen wirkt Begnadeter Schütze (4 MP) auf sich

  Schütze mit Donnerbüchse wirkt Adlerauge (12 MP) auf sich

  Priester wirkt Großer Segen (Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) (11 MP) auf sich
Schütze mit Donnerbüchse
Ritter
Schütze mit Langbogen
Eismagier2
Eismagier1

  Feuermagier wirkt Magischer Schutz (12 MP) auf Paladin
Barbar mit Axt

  Gaukler wirkt Sprungangriff (2 MP) auf sich

  Paladin wirkt Große Sphäre der Erholung (19 MP) auf sich
Barbar mit Axt
Gaukler
Barbar mit Kriegshammer
Feuermagier
Quacksalber
Priester
Schütze mit Donnerbüchse

  Barbar mit Axt wirkt Kriegstanz (7 MP) auf Barbar mit Kriegshammer
Gaukler

 Shrekk heilt 10 HP und erholt 10 MP.

 Armathan Deloth heilt 11 HP und erholt 44 MP.

 Kalindra heilt 14 HP und erholt 31 MP.

 Nakathe erleidet 3 HP Schaden und erholt 13 MP.

 Psychoares heilt 16 HP und erholt 53 MP.

 Scelinor erholt 89 MP.

 Sjegor erleidet 4 HP Schaden und erholt 40 MP.

 Cyrano Caliginis Feanár erholt 3 MP.

 Isolfur Neunklaue erholt 8 MP.

 Omsi erholt 25 MP.

 Robert Rogers erholt 38 MP.

 klitzschko erholt 11 MP.

 Barbar mit Axt erholt 18 MP.

 Paladin erholt 30 MP.

 Barbar mit Kriegshammer erholt 11 MP.

 Gaukler erholt 21 MP.

 Feuermagier erholt 86 MP.

 Priester erholt 44 MP.

 Quacksalber erholt 46 MP.

 Eismagier1 erholt 55 MP.

 Eismagier2 erholt 55 MP.

 Ritter erholt 7 MP.

 Schütze mit Donnerbüchse erholt 11 MP.

 Shrekk wirkt Schneller Schritt (6 MP): Initiative 218

 Armathan Deloth wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 160

 Kalindra wirkt Überblick (8 MP): Initiative 122

 Nakathe wirkt Göttliche Gnade (6 MP/Reliquie des Heiligen Selaimas): Initiative 124

 Sjegor wirkt Schnelle Attacke (5 MP): Initiative 130

 Isolfur Neunklaue wirkt Wachsamkeit (6 MP): Initiative 229

 Omsi wirkt Schnelle Attacke (6 MP): Initiative 309

 Barbar mit Axt wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 188

 Paladin wirkt Schnelle Attacke (6 MP): Initiative 232

 Barbar mit Kriegshammer wirkt Schnelle Attacke (5 MP): Initiative 186

 Gaukler wirkt Leichtfüßigkeit (7 MP): Initiative 351

 Schütze mit Donnerbüchse wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 283

 Schütze mit Langbogen wirkt Wachsamkeit (7 MP): Initiative 303

Initiative 351
Aktion 1 von 3
Gaukler greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/149)Kalindra (Geschoss ausweichen/231): Fehlschlag

Initiative 317
Aktion 1 von 5
klitzschko greift per Fernkampf an (Gabe: Meisterwurf/528/20 MP/Wurfstern vergiftet (Feuerkraut))Eismagier1 (Geschoss ausweichen/163): kritischer Erfolg - bewusstlos
108 [+5] Stichschaden
0 Heiliger Schaden
Ritter (Geschoss ausweichen/295): guter Erfolg
71 [+17] Stichschaden
0 Heiliger Schaden
Schütze mit Donnerbüchse (Geschoss ausweichen/285): guter Erfolg
74 [+7] Stichschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 309
Aktion 1 von 5
Omsi greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/353/Ogerhammer von Donnerhall)Paladin (Schildparade/397): Fehlschlag

Initiative 303
Aktion 1 von 3
Schütze mit Langbogen greift per Fernkampf an (Scharfschießen (Pfeil und Bogen)/341/8 MP)Kalindra (Geschoss ausweichen/245): Erfolg
34 [+26] Stichschaden

Initiative 283
Aktion 1 von 3
Schütze mit Donnerbüchse greift per Fernkampf an (Donnerbüchse/236)Scelinor (Geschoss ausweichen/253): Fehlschlag
Armathan Deloth (Geschoss ausweichen/139): guter Erfolg
33 [+31] Stichschaden
0 [+4] Feuerschaden
Sjegor (Geschoss ausweichen/193): Erfolg
12 [+28] Stichschaden
0 [+2] Feuerschaden
Psychoares (Geschoss ausweichen/281): Fehlschlag
Kalindra (Geschoss ausweichen/266): Fehlschlag
Nakathe (Geschoss ausweichen/196): Erfolg
28 [+20] Stichschaden
0 [+2] Feuerschaden

Initiative 268
Aktion 1 von 4
Cyrano Caliginis Feanár wirkt Wesen des Bären (Gruppe) (12 MP) auf Isolfur Neunklaue
Omsi
klitzschko
Robert Rogers
sich

Initiative 244
Aktion 1 von 6
Robert Rogers wirkt Waffengift (26 MP/Reusensetzer) auf Cyrano Caliginis Feanár
Isolfur Neunklaue
Omsi
sich
klitzschko
Shrekk

Initiative 232
Aktion 1 von 4
Paladin heilt mittels Hand auflegen (5 MP)Ritter +59 HP +22 MP
Schütze mit Donnerbüchse +59 HP +13 MP

Initiative 229
Aktion 1 von 3
Isolfur Neunklaue greift per Fernkampf an (Durchschuss/470/24 MP/Grinsender Tod,Finger eines Eisdämons )Priester (Geschoss ausweichen/192): kritischer Erfolg - bewusstlos
99 [+11] Stichschaden
3 [+7] Eisschaden
0 Heiliger Schaden
17 Manaschaden
51 Giftschaden
Feuermagier (Geschoss ausweichen/217): guter Erfolg - bewusstlos
84 [+11] Stichschaden
2 Eisschaden
0 Heiliger Schaden
17 Manaschaden
30 Giftschaden
Quacksalber (Geschoss ausweichen/110): kritischer Erfolg - bewusstlos
111 [+10] Stichschaden
0 [+10] Eisschaden
0 Heiliger Schaden
17 Manaschaden
51 Giftschaden
Schütze mit Donnerbüchse (Geschoss ausweichen/354): Erfolg - bewusstlos
67 [+24] Stichschaden
0 Heiliger Schaden
17 Manaschaden
21 Giftschaden
Ritter (Geschoss ausweichen/274): guter Erfolg - bewusstlos
80 [+17] Stichschaden
0 [+2] Eisschaden
0 Heiliger Schaden
17 Manaschaden
30 Giftschaden

Initiative 221
Aktion 1 von 3
Scelinor greift magisch an (Eisregen/440/90 MP/Feenstein)Schütze mit Langbogen (Magieresistenz/221): guter Erfolg
51 [+8] Eisschaden
0 Heiliger Schaden
2 Säureschaden
Eismagier2 (Magieresistenz/254): guter Erfolg
35 [+8] Eisschaden
0 Heiliger Schaden
2 Säureschaden
Gaukler (Magieresistenz/166): kritischer Erfolg
45 [+10] Eisschaden
0 Heiliger Schaden
2 Säureschaden
Barbar mit Kriegshammer (Magieresistenz/90): kritischer Erfolg
48 [+8] Eisschaden
0 Heiliger Schaden
2 Säureschaden
Paladin (Magieresistenz/191): kritischer Erfolg
47 [+5] Eisschaden
0 Heiliger Schaden
0 [+2] Säureschaden
Barbar mit Axt (Magieresistenz/133): kritischer Erfolg
53 [+8] Eisschaden
0 Heiliger Schaden
2 Säureschaden

Initiative 218
Aktion 1 von 2
Shrekk greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/272/Essstäbchen aus Elfenbein)Paladin (Schildparade/275): Fehlschlag

Initiative 206
Aktion 2 von 5
klitzschko greift per Fernkampf an (Gabe: Meisterwurf/456/20 MP/Eisklinge des Meuchelmörders)Schütze mit Langbogen (Geschoss ausweichen/240): guter Erfolg - bewusstlos
78 [+7] Stichschaden
0 [+7] Eisschaden
0 Heiliger Schaden
21 Manaschaden
37 Giftschaden
Eismagier2 (Geschoss ausweichen/107): kritischer Erfolg - bewusstlos
101 [+5] Stichschaden
0 [+7] Eisschaden
0 Heiliger Schaden
21 Manaschaden
62 Giftschaden
Gaukler (Geschoss ausweichen/276): guter Erfolg - bewusstlos
65 [+20] Stichschaden
0 [+7] Eisschaden
0 Heiliger Schaden
21 Manaschaden
31 [+6] Giftschaden

Initiative 200
Aktion 2 von 5
Omsi greift im Nahkampf an (Doppelschlag/341/4 MP/Ogerhammer von Donnerhall)Paladin (Schildparade/361): Fehlschlag
Barbar mit Axt (Hieb ausweichen/242): Erfolg
151 [+31] Hiebschaden
23 Manaschaden
28 Giftschaden

Initiative 188
Aktion 1 von 2
Barbar mit Axt greift im Nahkampf an (Axtkampf/95)Shrekk (Hieb ausweichen/532): Fehlschlag

Initiative 186
Aktion 1 von 7
Barbar mit Kriegshammer greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/356)Shrekk (Hieb ausweichen/364): Fehlschlag

Initiative 178
Aktion 1 von 4
Psychoares heilt mittels Gabe: Meisterliche Heilkunst (33 MP)Armathan Deloth +33 HP +4 MP
Kalindra +40 HP +8 MP
Sjegor +115 HP +7 MP
Nakathe +46 HP +6 MP

Initiative 167
Aktion 2 von 4
Cyrano Caliginis Feanár wirkt Wesen des Bären (Selbst) (8 MP) auf sich

Initiative 162
Aktion 2 von 6
Robert Rogers greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/408/Flutenbrecher)Barbar mit Axt (Hieb ausweichen/144): kritischer Erfolg - bewusstlos
123 [+1] Stichschaden
101 [+8] Eisschaden
0 Heiliger Schaden
25 Manaschaden
82 Giftschaden

Initiative 160
Aktion 1 von 2
Armathan Deloth wirkt Sphäre der Macht (21 MP) auf Omsi
Isolfur Neunklaue
klitzschko
Robert Rogers
Cyrano Caliginis Feanár

Initiative 145
Aktion 2 von 4
Paladin greift im Nahkampf an (Schwertkampf/231)Shrekk (Hieb ausweichen/455): Fehlschlag

Initiative 134
Aktion 3 von 5
klitzschko greift per Fernkampf an (Gabe: Meisterwurf/482/20 MP/XII: Der Gehängte (umgekehrt))Barbar mit Kriegshammer (Geschoss ausweichen/170): kritischer Erfolg
123 [+8] Stichschaden
0 Heiliger Schaden
21 Manaschaden
54 [+8] Giftschaden
Paladin (Geschoss ausweichen/178): kritischer Erfolg - bewusstlos
138 [+14] Stichschaden
0 Heiliger Schaden
21 Manaschaden
62 Giftschaden

Initiative 133
Aktion 2 von 3
Isolfur Neunklaue greift per Fernkampf an (Durchschuss/546/24 MP/Grinsender Tod,Verbesserte Zwergische Armbrustbolzen )Barbar mit Kriegshammer (Geschoss ausweichen/130): kritischer Erfolg - bewusstlos
121 [+8] Stichschaden
0 Heiliger Schaden
17 Manaschaden
43 [+8] Giftschaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Shrekk 37 Vorne 339 130 kerngesund
2 Armathan Deloth 36 Zentrum 300 168 kerngesund
3 Kalindra 37 Zentrum 308 224 kerngesund
4 Nakathe 38 Zentrum 310 239 kerngesund
5 Psychoares 36 Zentrum 295 178 kerngesund
6 Scelinor 38 Zentrum 252 455 kerngesund
7 Sjegor 38 Zentrum 310 204 kerngesund
8 Cyrano Caliginis Feanár 36 Hinten 324 99 kerngesund
9 Isolfur Neunklaue 38 Hinten 257 19 kerngesund
10 Omsi 36 Hinten 493 53 kerngesund
11 Robert Rogers 38 Hinten 324 111 kerngesund
12 klitzschko 38 Hinten 243 65 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Barbar mit Axt 33 Vorne 0 0 bewusstlos
2 Paladin 33 Vorne 0 62 bewusstlos
3 Barbar mit Kriegshammer 31 Rechte Seite 0 0 bewusstlos
4 Gaukler 33 Rechte Seite 0 18 bewusstlos
5 Feuermagier 32 Zentrum 0 249 bewusstlos
6 Priester 30 Zentrum 0 150 bewusstlos
7 Quacksalber 30 Zentrum 0 227 bewusstlos
8 Eismagier1 32 Hinten 0 215 bewusstlos
9 Eismagier2 32 Hinten 0 194 bewusstlos
10 Ritter 33 Hinten 0 21 bewusstlos
11 Schütze mit Donnerbüchse 32 Hinten 0 55 bewusstlos
12 Schütze mit Langbogen 32 Hinten 0 0 bewusstlos

Die Angreifer haben gesiegt!


Erwartungsgemäß konntet ihr das Denkende Dutzend überwinden. Sie waren in der Vergangenheit kein Gegner für euch und sind es immer noch nicht. Ihr habt den Auftrag der Stadt ehrlich verdient. Am nächsten Morgen geht es los, auf in die klagenden Sümpfe.


Shrekk erhält 435EP und +5,8Ruhm und findet 131Gold.
Armathan Deloth erhält 435EP und +5,8Ruhm und findet 144Gold.
Kalindra erhält 435EP und +5,8Ruhm und findet 183Gold.
Nakathe erhält 435EP und +5,8Ruhm und findet 206Gold.
Psychoares erhält 435EP und +5,8Ruhm und findet 174Gold.
Scelinor erhält 435EP und +5,8Ruhm und findet 120Gold.
Sjegor erhält 435EP und +5,8Ruhm und findet 164Gold.
Cyrano Caliginis Feanár erhält 435EP und +5,8Ruhm und findet 167Gold.
Isolfur Neunklaue erhält 435EP und +5,8Ruhm und findet 185Gold.
Omsi erhält 435EP und +5,8Ruhm und findet 94Gold.
Robert Rogers erhält 435EP und +5,8Ruhm und findet 133Gold.
klitzschko erhält 435EP und +5,8Ruhm und findet 120Gold.

Copyright © 2015 by Neise Business EOOD
v2.02.71 - SDVer.13.00 (22.08.2015) - 136.243.45.117