Kampfbericht: Finstere Gestalten

15.12.2017 16:18 - Das Herrenhaus

Der Dunkle Altar

Als ihr euch der Gestalt nähert, dreht sich diese um. Ein Vampir! Mit blutverschmiertem Mund.

Scheinbar hatte er sich gerade an seiner Mahlzeit gelabt als ihr ihn gestört habt.
Doch was ist das? Es scheint kein gewöhnlicher Vampir zu sein...
Er breitet seinen Umhang aus, verwandelt sich in eine Fledermaus und flattert auf einen Fenstersims zu. Ihr wollt ihm gerade nachsetzen, als von verschiedenen Ecken her unzählige Fledermäuse auf euch zukommen.


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Naotsugu 9 Vorne 76 47 kerngesund
2 Bjoendal 9 Linke Seite 114 13 kerngesund
3 Magister Flagellum 9 Linke Seite 43 30 kerngesund
4 Oger 9 Linke Seite 57 29 kerngesund
5 Armathan Deloth 9 Zentrum 46 18 kerngesund
6 Duregar 9 Zentrum 44 38 kerngesund
7 Millhouse Manastorm 9 Zentrum 53 74 kerngesund
8 Rohan 9 Zentrum 50 38 kerngesund
9 Slicker Tera'kur 9 Zentrum 44 36 kerngesund
10 Farolina 9 Hinten 46 38 kerngesund
11 Hemet Nesingwary 9 Hinten 31 20 leicht verwundet
12 Namh 9 Hinten 28 52 leicht verwundet

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Fledermaus1 1 Vorne 5 5 bereit zum Kampf
2 Fledermaus2 1 Vorne 5 5 bereit zum Kampf
3 Vampirfledermaus1 2 Vorne 10 8 flatternd
4 Vampirfledermaus2 2 Vorne 10 8 flatternd
5 Vampirfledermaus3 2 Vorne 10 8 flatternd
6 Vampirfledermaus4 2 Vorne 10 8 flatternd
7 Vampirfledermaus5 2 Vorne 10 8 flatternd
8 Vampirfledermaus6 2 Vorne 10 8 flatternd
9 Fledermaus3 1 Linke Seite 5 5 bereit zum Kampf
10 Fledermaus4 1 Linke Seite 5 5 bereit zum Kampf
11 Fledermaus5 1 Linke Seite 5 5 bereit zum Kampf
12 Fledermaus6 1 Linke Seite 5 5 bereit zum Kampf
13 Fledermaus7 1 Linke Seite 5 5 bereit zum Kampf
14 Fledermaus8 1 Linke Seite 5 5 bereit zum Kampf
15 Vampirfledermaus7 2 Linke Seite 10 8 flatternd
16 Vampirfledermaus8 2 Linke Seite 10 8 flatternd
17 Fledermaus9 1 Rechte Seite 5 5 bereit zum Kampf
18 Fledermaus10 1 Rechte Seite 5 5 bereit zum Kampf
19 Vampirfledermaus9 2 Rechte Seite 10 8 flatternd
20 Vampirfledermaus10 2 Rechte Seite 10 8 flatternd
21 Fledermaus11 1 Zentrum 5 5 bereit zum Kampf
22 Fledermaus12 1 Zentrum 5 5 bereit zum Kampf
23 Fledermaus13 1 Zentrum 5 5 bereit zum Kampf
24 Fledermaus14 1 Zentrum 5 5 bereit zum Kampf
25 Fledermaus15 1 Zentrum 5 5 bereit zum Kampf
26 Fledermaus16 1 Zentrum 5 5 bereit zum Kampf
27 Fledermaus17 1 Zentrum 5 5 bereit zum Kampf
28 Fledermaus18 1 Zentrum 5 5 bereit zum Kampf
29 Fledermaus19 1 Zentrum 5 5 bereit zum Kampf
30 Fledermaus20 1 Zentrum 5 5 bereit zum Kampf
31 Fledermaus21 1 Zentrum 5 5 bereit zum Kampf
32 Fledermaus22 1 Zentrum 5 5 bereit zum Kampf
33 Fledermaus23 1 Hinten 5 5 bereit zum Kampf
34 Fledermaus24 1 Hinten 5 5 bereit zum Kampf
35 Fledermaus25 1 Hinten 5 5 bereit zum Kampf
36 Fledermaus26 1 Hinten 5 5 bereit zum Kampf
37 Fledermaus27 1 Hinten 5 5 bereit zum Kampf
38 Fledermaus28 1 Hinten 5 5 bereit zum Kampf
39 Fledermaus29 1 Hinten 5 5 bereit zum Kampf
40 Fledermaus30 1 Hinten 5 5 bereit zum Kampf
41 Fledermaus31 1 Hinten 5 5 bereit zum Kampf
42 Fledermaus32 1 Hinten 5 5 bereit zum Kampf
43 Fledermaus33 1 Hinten 5 5 bereit zum Kampf
44 Fledermaus34 1 Hinten 5 5 bereit zum Kampf

  Farolina wirkt Gesang des Mutes (6 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Horn) auf Duregar
Armathan Deloth
Millhouse Manastorm

  Magister Flagellum wirkt Seele stärken (3 MP/Kutte der düsteren Schatten) auf sich

  Slicker Tera'kur wirkt Bücher lesen (1 MP/Unsere Heldentaten: Von Drachen und Greifen) auf sich

  Hemet Nesingwary wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Duregar wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf Naotsugu
Magister Flagellum
Bjoendal
Oger

 Magister Flagellum erleidet 1 HP Schaden und erholt 3 MP.

 Armathan Deloth erleidet 5 HP Schaden.

 Duregar erleidet 5 HP Schaden und erholt 10 MP.

 Millhouse Manastorm erleidet 2 HP Schaden und erholt 1 MP.

 Slicker Tera'kur erleidet 4 HP Schaden und erholt 1 MP.

 Farolina erholt 6 MP.

 Hemet Nesingwary erholt 1 MP.

 Namh erleidet 7 HP Schaden.

Initiative 51
Aktion 1 von 3
Magister Flagellum wirkt Verschleiern (Beutelchen mit taubem Pulver) auf Naotsugu
Millhouse Manastorm
Rohan
Slicker Tera'kur

Initiative 45
Aktion 1 von 2
Armathan Deloth greift im Nahkampf an (Messerkampf/58/Splitter einer Düsterklinge)Vampirfledermaus4 (Hieb ausweichen/22): kritischer Erfolg - erledigt
15 Stichschaden

Initiative 43
Aktion 1 von 2
Namh greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/78/Blasrohr der Kultisten,Blasrohrpfeile vergiftet (Stechapfel))Fledermaus12 (Geschoss ausweichen/32): kritischer Erfolg
Fledermaus11 (Geschoss ausweichen/11): kritischer Erfolg

Initiative 40
Aktion 1 von 1
Duregar heilt mittels Erste Hilfe (1 MP)Armathan Deloth +5 HP

Initiative 34
Aktion 1 von 1
Slicker Tera'kur greift per Fernkampf an (Schleuder/39/Rattenmenschenschleuder,Bleikugeln )Fledermaus21 (Geschoss ausweichen/41): Fehlschlag

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Oger greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/70/Frostiger Fraoner)Vampirfledermaus9 (Hieb ausweichen/27): kritischer Erfolg - erledigt
24 Hiebschaden
6 Eisschaden

Initiative 29
Aktion 2 von 3
Magister Flagellum greift im Nahkampf an (Seilklingen/86/Peitsche,Angelhaken )Fledermaus10 (Hieb ausweichen/7): kritischer Erfolg
Vampirfledermaus10 (Hieb ausweichen/50): guter Erfolg
Fledermaus9 (Hieb ausweichen/3): kritischer Erfolg

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Vampirfledermaus1 greift im Nahkampf an (Biss/11)Naotsugu (Schildparade/78/Bronze-Turmschild): Fehlschlag

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Vampirfledermaus3 greift im Nahkampf an (Biss/34)Naotsugu (Schildparade/95/Bronze-Turmschild): Fehlschlag

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Vampirfledermaus7 greift im Nahkampf an (Biss/22)Naotsugu (Schildparade/108/Bronze-Turmschild): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 1 von 2
Farolina greift per Fernkampf an (Armbrust schießen/46/Rizoks Stachel,Bleikugeln )Fledermaus28 (Geschoss ausweichen/11): kritischer Erfolg - bewusstlos
6 Stichschaden
19 Giftschaden

Initiative 25
Aktion 1 von 2
Hemet Nesingwary greift per Fernkampf an (Donnerbüchse/93/Prototyp einer verbesserten Donnerbüchse,Schwarzpulver,Bleikugeln )Fledermaus26 (Geschoss ausweichen/31): kritischer Erfolg - bewusstlos
25 Stichschaden
Fledermaus34 (Geschoss ausweichen/38): kritischer Erfolg - bewusstlos
22 Stichschaden
Fledermaus27 (Geschoss ausweichen/2): kritischer Erfolg - bewusstlos
22 Stichschaden
Fledermaus29 (Geschoss ausweichen/41): kritischer Erfolg - bewusstlos
18 Stichschaden

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Vampirfledermaus10 greift im Nahkampf an (Biss/25)Oger (Schildparade/62/Kleiner Bronze-Buckler der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 1 von 2
Bjoendal greift im Nahkampf an (Doppelschlag/85/1 MP/Grokas Axt der blinden Wut)Vampirfledermaus10 (Hieb ausweichen/14): kritischer Erfolg - erledigt
37 Schneidschaden
Fledermaus9 (Hieb ausweichen/7): kritischer Erfolg - bewusstlos
40 Schneidschaden

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Vampirfledermaus6 greift im Nahkampf an (Biss (vergiftet)/32)Naotsugu (Schildparade/87/Bronze-Turmschild): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 2 von 2
Armathan Deloth greift im Nahkampf an (Messerkampf/34/Splitter einer Düsterklinge)Fledermaus1 (Hieb ausweichen/3): kritischer Erfolg - bewusstlos
28 Stichschaden

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Rohan greift im Nahkampf an (Stabkampf/15/Geweihter Stab)Vampirfledermaus6 (Hieb ausweichen/34): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 2 von 2
Namh greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/68/Blasrohr der Kultisten,Blasrohrpfeile vergiftet (Stechapfel))Fledermaus22 (Geschoss ausweichen/38): guter Erfolg
Fledermaus17 (Geschoss ausweichen/11): kritischer Erfolg

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Millhouse Manastorm greift magisch an (Energieblitz/51/11 MP)Fledermaus24 (2): kritischer Erfolg - bewusstlos
26 Blitzschaden
4 Giftschaden

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Fledermaus19 greift im Nahkampf an (Biss/20)Naotsugu (Schildparade/104/Bronze-Turmschild): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Fledermaus32 greift im Nahkampf an (Biss/16)Naotsugu (Schildparade/81/Bronze-Turmschild): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Fledermaus2 greift im Nahkampf an (Biss/25)Naotsugu (Schildparade/72/Bronze-Turmschild): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Fledermaus15 greift im Nahkampf an (Biss/12)Naotsugu (Schildparade/90/Bronze-Turmschild): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Fledermaus7 greift im Nahkampf an (Biss/7)Naotsugu (Schildparade/91/Bronze-Turmschild): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Fledermaus18 greift im Nahkampf an (Biss/8)Naotsugu (Schildparade/95/Bronze-Turmschild): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Fledermaus33 greift im Nahkampf an (Biss/19)Naotsugu (Schildparade/93/Bronze-Turmschild): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 3 von 3
Magister Flagellum greift im Nahkampf an (Seilklingen/140/Peitsche,Oma Hannas Nadelkissen )Fledermaus2 (Hieb ausweichen/3): kritischer Erfolg
Vampirfledermaus1 (Hieb ausweichen/47): kritischer Erfolg
Vampirfledermaus3 (Hieb ausweichen/22): kritischer Erfolg

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Vampirfledermaus8 greift im Nahkampf an (Biss (vergiftet)/21)Naotsugu (Schildparade/85/Bronze-Turmschild): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Fledermaus12 greift im Nahkampf an (Biss/14)Naotsugu (Schildparade/101/Bronze-Turmschild): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Fledermaus31 greift im Nahkampf an (Biss/10)Naotsugu (Schildparade/94/Bronze-Turmschild): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Fledermaus23 greift im Nahkampf an (Biss/4)Naotsugu (Schildparade/81/Bronze-Turmschild): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 2 von 2
Hemet Nesingwary greift per Fernkampf an (Donnerbüchse/104/Prototyp einer verbesserten Donnerbüchse,Schwarzpulver,Bleikugeln )Fledermaus23 (Geschoss ausweichen/35): kritischer Erfolg - bewusstlos
14 Stichschaden
Fledermaus33 (Geschoss ausweichen/26): kritischer Erfolg - bewusstlos
18 Stichschaden
Fledermaus32 (Geschoss ausweichen/1): kritischer Erfolg - bewusstlos
14 Stichschaden
Fledermaus31 (Geschoss ausweichen/8): kritischer Erfolg - bewusstlos
11 Stichschaden

Initiative 12
Aktion 2 von 2
Farolina greift per Fernkampf an (Armbrust schießen/65/Rizoks Stachel,Bleikugeln )Fledermaus25 (Geschoss ausweichen/32): guter Erfolg - bewusstlos
12 Stichschaden
12 Giftschaden

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Fledermaus21 greift im Nahkampf an (Biss/9)Naotsugu (Schildparade/100/Bronze-Turmschild): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 2 von 2
Bjoendal greift im Nahkampf an (Doppelschlag/77/1 MP/Grokas Axt der blinden Wut)Fledermaus10 (Hieb ausweichen/23): kritischer Erfolg - bewusstlos
32 Schneidschaden

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Fledermaus8 greift im Nahkampf an (Biss/3)Naotsugu (Schildparade/94/Bronze-Turmschild): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Fledermaus20 verseucht (Wundbrand/7)Naotsugu (45): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Naotsugu greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/28/Kriegsszepter des Inquisitors)Vampirfledermaus1 (Hieb ausweichen/25): Erfolg - erledigt
19 Hiebschaden

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Vampirfledermaus2 greift im Nahkampf an (Biss (vergiftet)/37)Naotsugu (Schildparade/66/Bronze-Turmschild): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Fledermaus4 greift im Nahkampf an (Biss/3)Naotsugu (Schildparade/104/Bronze-Turmschild): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Fledermaus3 greift im Nahkampf an (Biss/16)Naotsugu (Schildparade/110/Bronze-Turmschild): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Fledermaus13 greift im Nahkampf an (Biss/17)Naotsugu (Schildparade/85/Bronze-Turmschild): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Fledermaus16 greift im Nahkampf an (Biss/4)Naotsugu (Schildparade/88/Bronze-Turmschild): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Vampirfledermaus5 greift im Nahkampf an (Biss (vergiftet)/11)Naotsugu (Schildparade/89/Bronze-Turmschild): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Fledermaus6 greift im Nahkampf an (Biss/7)Naotsugu (Schildparade/109/Bronze-Turmschild): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Fledermaus5 greift im Nahkampf an (Biss/22)Naotsugu (Schildparade/81/Bronze-Turmschild): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Fledermaus30 greift im Nahkampf an (Biss/12)Naotsugu (Schildparade/78/Bronze-Turmschild): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Fledermaus17 greift im Nahkampf an (Biss/5)Naotsugu (Schildparade/82/Bronze-Turmschild): Fehlschlag

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Fledermaus22 greift im Nahkampf an (Biss/16)Naotsugu (Schildparade/111/Bronze-Turmschild): Fehlschlag

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Fledermaus11 greift im Nahkampf an (Biss/1)Naotsugu (Schildparade/87/Bronze-Turmschild): Fehlschlag

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Fledermaus14 greift im Nahkampf an (Biss/11)Naotsugu (Schildparade/88/Bronze-Turmschild): Fehlschlag


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Naotsugu 9 Vorne 76 47 kerngesund
2 Bjoendal 9 Linke Seite 114 11 kerngesund
3 Magister Flagellum 9 Linke Seite 42 30 kerngesund
4 Oger 9 Linke Seite 57 29 kerngesund
5 Armathan Deloth 9 Zentrum 36 18 kerngesund
6 Duregar 9 Zentrum 32 37 leicht verwundet
7 Millhouse Manastorm 9 Zentrum 45 64 kerngesund
8 Rohan 9 Zentrum 50 38 kerngesund
9 Slicker Tera'kur 9 Zentrum 34 36 leicht verwundet
10 Farolina 9 Hinten 46 38 kerngesund
11 Hemet Nesingwary 9 Hinten 31 20 leicht verwundet
12 Namh 9 Hinten 21 52 leicht verwundet

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Fledermaus1 1 Vorne 0 5 bewusstlos
2 Fledermaus2 1 Vorne 5 5 bereit zum Kampf
3 Vampirfledermaus1 2 Vorne 0 8 erledigt
4 Vampirfledermaus2 2 Vorne 10 8 flatternd
5 Vampirfledermaus3 2 Vorne 10 8 flatternd
6 Vampirfledermaus4 2 Vorne 0 8 erledigt
7 Vampirfledermaus5 2 Vorne 10 8 flatternd
8 Vampirfledermaus6 2 Vorne 10 8 flatternd
9 Fledermaus3 1 Linke Seite 5 5 bereit zum Kampf
10 Fledermaus4 1 Linke Seite 5 5 bereit zum Kampf
11 Fledermaus5 1 Linke Seite 5 5 bereit zum Kampf
12 Fledermaus6 1 Linke Seite 5 5 bereit zum Kampf
13 Fledermaus7 1 Linke Seite 5 5 bereit zum Kampf
14 Fledermaus8 1 Linke Seite 5 5 bereit zum Kampf
15 Vampirfledermaus7 2 Linke Seite 10 8 flatternd
16 Vampirfledermaus8 2 Linke Seite 10 8 flatternd
17 Fledermaus9 1 Rechte Seite 0 5 bewusstlos
18 Fledermaus10 1 Rechte Seite 0 5 bewusstlos
19 Vampirfledermaus9 2 Rechte Seite 0 8 erledigt
20 Vampirfledermaus10 2 Rechte Seite 0 8 erledigt
21 Fledermaus11 1 Zentrum 5 5 bereit zum Kampf
22 Fledermaus12 1 Zentrum 5 5 bereit zum Kampf
23 Fledermaus13 1 Zentrum 5 5 bereit zum Kampf
24 Fledermaus14 1 Zentrum 5 5 bereit zum Kampf
25 Fledermaus15 1 Zentrum 5 5 bereit zum Kampf
26 Fledermaus16 1 Zentrum 5 5 bereit zum Kampf
27 Fledermaus17 1 Zentrum 5 5 bereit zum Kampf
28 Fledermaus18 1 Zentrum 5 5 bereit zum Kampf
29 Fledermaus19 1 Zentrum 5 5 bereit zum Kampf
30 Fledermaus20 1 Zentrum 5 5 bereit zum Kampf
31 Fledermaus21 1 Zentrum 5 5 bereit zum Kampf
32 Fledermaus22 1 Zentrum 5 5 bereit zum Kampf
33 Fledermaus23 1 Hinten 0 5 bewusstlos
34 Fledermaus24 1 Hinten 0 5 bewusstlos
35 Fledermaus25 1 Hinten 0 5 bewusstlos
36 Fledermaus26 1 Hinten 0 5 bewusstlos
37 Fledermaus27 1 Hinten 0 5 bewusstlos
38 Fledermaus28 1 Hinten 0 5 bewusstlos
39 Fledermaus29 1 Hinten 0 5 bewusstlos
40 Fledermaus30 1 Hinten 5 5 bereit zum Kampf
41 Fledermaus31 1 Hinten 0 5 bewusstlos
42 Fledermaus32 1 Hinten 0 5 bewusstlos
43 Fledermaus33 1 Hinten 0 5 bewusstlos
44 Fledermaus34 1 Hinten 0 5 bewusstlos

  Farolina wirkt Melodie des Windes (1 MP) auf sich

  Hemet Nesingwary wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Duregar wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf sich
Slicker Tera'kur
Armathan Deloth
Rohan

 Bjoendal erholt 2 MP.

 Magister Flagellum heilt 1 HP.

 Armathan Deloth erleidet 5 HP Schaden.

 Duregar erleidet 5 HP Schaden und erholt 11 MP.

 Millhouse Manastorm erleidet 2 HP Schaden und erholt 11 MP.

 Slicker Tera'kur erleidet 4 HP Schaden.

 Farolina erholt 1 MP.

 Hemet Nesingwary erholt 1 MP.

 Namh erleidet 7 HP Schaden.

 Fledermaus2 erleidet 5 HP Schaden.

 Vampirfledermaus3 erleidet 10 HP Schaden.

 Fledermaus11 erleidet 5 HP Schaden und verliert 5 MP.

 Fledermaus12 erleidet 5 HP Schaden und verliert 5 MP.

 Fledermaus17 erleidet 5 HP Schaden und verliert 5 MP.

 Fledermaus22 erleidet 5 HP Schaden und verliert 5 MP.

Initiative 52
Aktion 1 von 2
Namh greift im Nahkampf an (Krallenhand/36)Vampirfledermaus6 (Hieb ausweichen/38): Fehlschlag

Initiative 47
Aktion 1 von 2
Magister Flagellum greift im Nahkampf an (Seilklingen/130/Peitsche,Beutel mit Kupfernadeln )Vampirfledermaus2 (Hieb ausweichen/38): kritischer Erfolg
Vampirfledermaus5 (Hieb ausweichen/27): kritischer Erfolg
Vampirfledermaus6 (Hieb ausweichen/47): kritischer Erfolg

Initiative 43
Aktion 1 von 2
Armathan Deloth greift im Nahkampf an (Messerkampf/58/Splitter einer Düsterklinge)Vampirfledermaus6 (Hieb ausweichen/25): kritischer Erfolg - erledigt
26 Stichschaden

Initiative 41
Aktion 1 von 1
Millhouse Manastorm greift magisch an (Energieblitz/60/11 MP)Fledermaus30 (2): kritischer Erfolg - bewusstlos
23 Blitzschaden
4 Giftschaden

Initiative 32
Aktion 1 von 2
Farolina greift per Fernkampf an (Armbrust schießen/57/Rizoks Stachel,Bleikugeln )Fledermaus13 (Geschoss ausweichen/44): Erfolg - bewusstlos
20 Stichschaden
8 Giftschaden

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Vampirfledermaus5 greift im Nahkampf an (Biss/34)Naotsugu (Schildparade/104/Bronze-Turmschild): Fehlschlag

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Vampirfledermaus7 greift im Nahkampf an (Biss (vergiftet)/31)Naotsugu (Schildparade/100/Bronze-Turmschild): Fehlschlag

Initiative 29
Aktion 1 von 2
Hemet Nesingwary greift per Fernkampf an (Donnerbüchse/103/Prototyp einer verbesserten Donnerbüchse,Schwarzpulver,Bleikugeln )Fledermaus19 (Geschoss ausweichen/5): kritischer Erfolg - bewusstlos
27 Stichschaden
Fledermaus14 (Geschoss ausweichen/29): kritischer Erfolg - bewusstlos
19 Stichschaden
Fledermaus16 (Geschoss ausweichen/17): kritischer Erfolg - bewusstlos
11 Stichschaden
Fledermaus15 (Geschoss ausweichen/29): kritischer Erfolg - bewusstlos
16 Stichschaden

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Vampirfledermaus8 greift im Nahkampf an (Biss (vergiftet)/40)Naotsugu (Schildparade/106/Bronze-Turmschild): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Oger greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/73/Frostiger Fraoner)Vampirfledermaus2 (Hieb ausweichen/37): guter Erfolg - erledigt
27 Hiebschaden
4 Eisschaden

Initiative 26
Aktion 2 von 2
Namh greift im Nahkampf an (Krallenhand/47)Vampirfledermaus5 (Hieb ausweichen/58): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 1 von 2
Bjoendal greift im Nahkampf an (Doppelschlag/92/1 MP/Grokas Axt der blinden Wut)Vampirfledermaus5 (Hieb ausweichen/42): guter Erfolg - erledigt
19 Schneidschaden

Initiative 23
Aktion 2 von 2
Magister Flagellum wirkt Verschleiern (Beutelchen mit taubem Pulver) auf Armathan Deloth
Duregar

Initiative 21
Aktion 2 von 2
Armathan Deloth greift im Nahkampf an (Messerkampf/32/Splitter einer Düsterklinge)Fledermaus20 (Hieb ausweichen/25): Erfolg - bewusstlos
13 Stichschaden

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Fledermaus18 greift im Nahkampf an (Biss/16)Naotsugu (Schildparade/117/Bronze-Turmschild): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Slicker Tera'kur greift per Fernkampf an (Schleuder/51/Rattenmenschenschleuder,Bleikugeln )Fledermaus18 (Geschoss ausweichen/31): guter Erfolg - bewusstlos
6 Hiebschaden

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Rohan heilt mittels Hand auflegen (5 MP)Namh +19 HP

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Duregar heilt mittels Erste Hilfe (1 MP)Armathan Deloth +5 HP

Initiative 16
Aktion 2 von 2
Farolina greift per Fernkampf an (Armbrust schießen/53/Rizoks Stachel,Bleikugeln )Fledermaus21 (Geschoss ausweichen/31): guter Erfolg - bewusstlos
11 Stichschaden
12 Giftschaden

Initiative 14
Aktion 2 von 2
Hemet Nesingwary greift per Fernkampf an (Wurfwaffen/74/Gürtel mit Schlaufentaschen )Vampirfledermaus7 (Geschoss ausweichen/30): kritischer Erfolg - erledigt
14 Stichschaden

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Fledermaus7 greift im Nahkampf an (Biss/20)Naotsugu (Schildparade/103/Bronze-Turmschild): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Fledermaus4 greift im Nahkampf an (Biss/6)Naotsugu (Schildparade/91/Bronze-Turmschild): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 2 von 2
Bjoendal greift im Nahkampf an (Doppelschlag/48/1 MP/Grokas Axt der blinden Wut)Fledermaus4 (Hieb ausweichen/3): kritischer Erfolg - bewusstlos
44 Schneidschaden
Fledermaus3 (Hieb ausweichen/20): kritischer Erfolg - bewusstlos
24 Schneidschaden

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Fledermaus8 greift im Nahkampf an (Biss/12)Naotsugu (Schildparade/90/Bronze-Turmschild): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Fledermaus5 verseucht (Wundbrand/8)Naotsugu (36): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Fledermaus6 greift im Nahkampf an (Biss/14)Naotsugu (Schildparade/108/Bronze-Turmschild): Fehlschlag

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Naotsugu greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/48/Kriegsszepter des Inquisitors)Vampirfledermaus8 (Hieb ausweichen/47): Erfolg - erledigt
14 Hiebschaden


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Naotsugu 9 Vorne 76 47 kerngesund
2 Bjoendal 9 Linke Seite 114 11 kerngesund
3 Magister Flagellum 9 Linke Seite 43 30 kerngesund
4 Oger 9 Linke Seite 57 29 kerngesund
5 Armathan Deloth 9 Zentrum 36 18 kerngesund
6 Duregar 9 Zentrum 27 37 leicht verwundet
7 Millhouse Manastorm 9 Zentrum 43 64 kerngesund
8 Rohan 9 Zentrum 50 33 kerngesund
9 Slicker Tera'kur 9 Zentrum 30 36 leicht verwundet
10 Farolina 9 Hinten 46 38 kerngesund
11 Hemet Nesingwary 9 Hinten 31 20 leicht verwundet
12 Namh 9 Hinten 33 52 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Fledermaus1 1 Vorne 0 5 bewusstlos
2 Fledermaus2 1 Vorne 0 5 bewusstlos
3 Vampirfledermaus1 2 Vorne 0 8 erledigt
4 Vampirfledermaus2 2 Vorne 0 8 erledigt
5 Vampirfledermaus3 2 Vorne 0 8 erledigt
6 Vampirfledermaus4 2 Vorne 0 8 erledigt
7 Vampirfledermaus5 2 Vorne 0 8 erledigt
8 Vampirfledermaus6 2 Vorne 0 8 erledigt
9 Fledermaus3 1 Linke Seite 0 5 bewusstlos
10 Fledermaus4 1 Linke Seite 0 5 bewusstlos
11 Fledermaus5 1 Linke Seite 5 5 bereit zum Kampf
12 Fledermaus6 1 Linke Seite 5 5 bereit zum Kampf
13 Fledermaus7 1 Linke Seite 5 5 bereit zum Kampf
14 Fledermaus8 1 Linke Seite 5 5 bereit zum Kampf
15 Vampirfledermaus7 2 Linke Seite 0 8 erledigt
16 Vampirfledermaus8 2 Linke Seite 0 8 erledigt
17 Fledermaus9 1 Rechte Seite 0 5 bewusstlos
18 Fledermaus10 1 Rechte Seite 0 5 bewusstlos
19 Vampirfledermaus9 2 Rechte Seite 0 8 erledigt
20 Vampirfledermaus10 2 Rechte Seite 0 8 erledigt
21 Fledermaus11 1 Zentrum 0 0 bewusstlos
22 Fledermaus12 1 Zentrum 0 0 bewusstlos
23 Fledermaus13 1 Zentrum 0 5 bewusstlos
24 Fledermaus14 1 Zentrum 0 5 bewusstlos
25 Fledermaus15 1 Zentrum 0 5 bewusstlos
26 Fledermaus16 1 Zentrum 0 5 bewusstlos
27 Fledermaus17 1 Zentrum 0 0 bewusstlos
28 Fledermaus18 1 Zentrum 0 5 bewusstlos
29 Fledermaus19 1 Zentrum 0 5 bewusstlos
30 Fledermaus20 1 Zentrum 0 5 bewusstlos
31 Fledermaus21 1 Zentrum 0 5 bewusstlos
32 Fledermaus22 1 Zentrum 0 0 bewusstlos
33 Fledermaus23 1 Hinten 0 5 bewusstlos
34 Fledermaus24 1 Hinten 0 5 bewusstlos
35 Fledermaus25 1 Hinten 0 5 bewusstlos
36 Fledermaus26 1 Hinten 0 5 bewusstlos
37 Fledermaus27 1 Hinten 0 5 bewusstlos
38 Fledermaus28 1 Hinten 0 5 bewusstlos
39 Fledermaus29 1 Hinten 0 5 bewusstlos
40 Fledermaus30 1 Hinten 0 5 bewusstlos
41 Fledermaus31 1 Hinten 0 5 bewusstlos
42 Fledermaus32 1 Hinten 0 5 bewusstlos
43 Fledermaus33 1 Hinten 0 5 bewusstlos
44 Fledermaus34 1 Hinten 0 5 bewusstlos

  Farolina wirkt Gesang des Mutes (6 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Horn) auf Rohan
Slicker Tera'kur

  Hemet Nesingwary wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Duregar wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf Millhouse Manastorm
Namh
Hemet Nesingwary
Farolina

 Bjoendal erholt 2 MP.

 Armathan Deloth erleidet 5 HP Schaden.

 Duregar erleidet 5 HP Schaden und erholt 11 MP.

 Millhouse Manastorm erleidet 2 HP Schaden und erholt 11 MP.

 Rohan erholt 5 MP.

 Slicker Tera'kur erleidet 4 HP Schaden.

 Farolina erholt 6 MP.

 Hemet Nesingwary erholt 1 MP.

 Namh erleidet 7 HP Schaden.

Initiative 56
Aktion 1 von 2
Magister Flagellum greift im Nahkampf an (Seilklingen/76/Peitsche,Beutel mit Kupfernadeln )Fledermaus8 (Hieb ausweichen/23): kritischer Erfolg
Fledermaus7 (Hieb ausweichen/25): kritischer Erfolg
Fledermaus6 (Hieb ausweichen/10): kritischer Erfolg

Initiative 45
Aktion 1 von 2
Namh greift im Nahkampf an (Krallenhand/40)Fledermaus7 (Hieb ausweichen/20): guter Erfolg
2 Schneidschaden

Initiative 42
Aktion 1 von 2
Armathan Deloth greift im Nahkampf an (Messerkampf/29/Splitter einer Düsterklinge)Fledermaus6 (Hieb ausweichen/15): guter Erfolg - bewusstlos
7 Stichschaden

Initiative 38
Aktion 1 von 2
Farolina greift per Fernkampf an (Armbrust schießen/62/Rizoks Stachel,Bleikugeln )Fledermaus8 (Geschoss ausweichen/28): guter Erfolg - bewusstlos
10 Stichschaden
12 Giftschaden

Initiative 34
Aktion 1 von 1
Oger greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/57/Frostiger Fraoner)Fledermaus5 (Hieb ausweichen/13): kritischer Erfolg - bewusstlos
27 Hiebschaden
6 Eisschaden

Initiative 34
Aktion 1 von 2
Bjoendal greift im Nahkampf an (Doppelschlag/61/1 MP/Grokas Axt der blinden Wut)Fledermaus7 (Hieb ausweichen/10): kritischer Erfolg - bewusstlos
41 Schneidschaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Naotsugu 9 Vorne 76 47 kerngesund
2 Bjoendal 9 Linke Seite 114 12 kerngesund
3 Magister Flagellum 9 Linke Seite 43 30 kerngesund
4 Oger 9 Linke Seite 57 29 kerngesund
5 Armathan Deloth 9 Zentrum 31 18 leicht verwundet
6 Duregar 9 Zentrum 22 38 verwundet
7 Millhouse Manastorm 9 Zentrum 41 75 leicht verwundet
8 Rohan 9 Zentrum 50 38 kerngesund
9 Slicker Tera'kur 9 Zentrum 26 36 leicht verwundet
10 Farolina 9 Hinten 46 38 kerngesund
11 Hemet Nesingwary 9 Hinten 31 20 leicht verwundet
12 Namh 9 Hinten 26 52 leicht verwundet

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Fledermaus1 1 Vorne 0 5 bewusstlos
2 Fledermaus2 1 Vorne 0 5 bewusstlos
3 Vampirfledermaus1 2 Vorne 0 8 erledigt
4 Vampirfledermaus2 2 Vorne 0 8 erledigt
5 Vampirfledermaus3 2 Vorne 0 8 erledigt
6 Vampirfledermaus4 2 Vorne 0 8 erledigt
7 Vampirfledermaus5 2 Vorne 0 8 erledigt
8 Vampirfledermaus6 2 Vorne 0 8 erledigt
9 Fledermaus3 1 Linke Seite 0 5 bewusstlos
10 Fledermaus4 1 Linke Seite 0 5 bewusstlos
11 Fledermaus5 1 Linke Seite 0 5 bewusstlos
12 Fledermaus6 1 Linke Seite 0 5 bewusstlos
13 Fledermaus7 1 Linke Seite 0 5 bewusstlos
14 Fledermaus8 1 Linke Seite 0 5 bewusstlos
15 Vampirfledermaus7 2 Linke Seite 0 8 erledigt
16 Vampirfledermaus8 2 Linke Seite 0 8 erledigt
17 Fledermaus9 1 Rechte Seite 0 5 bewusstlos
18 Fledermaus10 1 Rechte Seite 0 5 bewusstlos
19 Vampirfledermaus9 2 Rechte Seite 0 8 erledigt
20 Vampirfledermaus10 2 Rechte Seite 0 8 erledigt
21 Fledermaus11 1 Zentrum 0 0 bewusstlos
22 Fledermaus12 1 Zentrum 0 0 bewusstlos
23 Fledermaus13 1 Zentrum 0 5 bewusstlos
24 Fledermaus14 1 Zentrum 0 5 bewusstlos
25 Fledermaus15 1 Zentrum 0 5 bewusstlos
26 Fledermaus16 1 Zentrum 0 5 bewusstlos
27 Fledermaus17 1 Zentrum 0 0 bewusstlos
28 Fledermaus18 1 Zentrum 0 5 bewusstlos
29 Fledermaus19 1 Zentrum 0 5 bewusstlos
30 Fledermaus20 1 Zentrum 0 5 bewusstlos
31 Fledermaus21 1 Zentrum 0 5 bewusstlos
32 Fledermaus22 1 Zentrum 0 0 bewusstlos
33 Fledermaus23 1 Hinten 0 5 bewusstlos
34 Fledermaus24 1 Hinten 0 5 bewusstlos
35 Fledermaus25 1 Hinten 0 5 bewusstlos
36 Fledermaus26 1 Hinten 0 5 bewusstlos
37 Fledermaus27 1 Hinten 0 5 bewusstlos
38 Fledermaus28 1 Hinten 0 5 bewusstlos
39 Fledermaus29 1 Hinten 0 5 bewusstlos
40 Fledermaus30 1 Hinten 0 5 bewusstlos
41 Fledermaus31 1 Hinten 0 5 bewusstlos
42 Fledermaus32 1 Hinten 0 5 bewusstlos
43 Fledermaus33 1 Hinten 0 5 bewusstlos
44 Fledermaus34 1 Hinten 0 5 bewusstlos

Die Angreifer haben gesiegt!


Lästige kleine Biester! Aber das schien noch nicht alles gewesen zu sein...


Naotsugu erhält 78EP und +5,2Ruhm und findet 33Gold.
Bjoendal erhält 78EP und +5,2Ruhm und findet 53Gold.
Magister Flagellum erhält 78EP und +5,2Ruhm und findet 42Gold.
Oger erhält 78EP und +5,2Ruhm und findet 51Gold.
Armathan Deloth erhält 78EP und +5,2Ruhm und findet 35Gold.
Duregar erhält 78EP und +5,2Ruhm und findet 53Gold.
Millhouse Manastorm erhält 78EP und +5,2Ruhm und findet 42Gold.
Rohan erhält 78EP und +5,2Ruhm und findet 48Gold.
Slicker Tera'kur erhält 78EP und +5,2Ruhm und findet 55Gold.
Farolina erhält 78EP und +5,2Ruhm und findet 66Gold.
Hemet Nesingwary erhält 78EP und +5,2Ruhm und findet 79Gold.
Namh erhält 78EP und +5,2Ruhm und findet 33Gold.

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