Kampfbericht: Schlacht "Das Hexenwäldchen", Runde 8

24.05.2015 20:42 - Eure Gruppe vs. Etaiene, die Sumpfhexe


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 7 Vorne 80 39 kerngesund
2 Agonie 7 Rechte Seite 87 20 kerngesund
3 Chief Matze 7 Rechte Seite 38 24 kerngesund
4 Kurti 7 Rechte Seite 36 24 kerngesund
5 Anxiety 7 Zentrum 35 46 kerngesund
6 Chanja 7 Zentrum 55 21 kerngesund
7 Conspiracy 7 Zentrum 36 39 kerngesund
8 Nebell 7 Zentrum 30 61 kerngesund
9 Bazille 7 Hinten 35 44 kerngesund
10 Jaelle Wohlgesang 7 Hinten 31 35 kerngesund
11 Shrekk 7 Hinten 37 22 kerngesund
12 Skadi 7 Hinten 23 22 leicht verwundet

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Skelett eines Bären1 8 Vorne 190 25 Klappernd
2 Skelett eines Bären2 8 Vorne 190 25 Klappernd
3 Etaiene, die Sumpfhexe 15 Zentrum 73 89 bereit zum Kampf
4 Moorleiche1 2 Zentrum 22 11 bereit zum Kampf
5 Moorleiche2 2 Zentrum 22 11 bereit zum Kampf
6 Moorleiche3 2 Zentrum 22 11 bereit zum Kampf
7 Moorleiche4 2 Zentrum 22 11 bereit zum Kampf
8 Moorleiche5 2 Zentrum 22 11 bereit zum Kampf
9 Moorleiche6 2 Zentrum 22 11 bereit zum Kampf
10 Moorleiche7 2 Zentrum 22 11 bereit zum Kampf
11 Moorleiche8 2 Zentrum 22 11 bereit zum Kampf
12 Moorleiche9 2 Zentrum 22 11 bereit zum Kampf
13 Moorleiche10 2 Zentrum 22 11 bereit zum Kampf
14 Moorleiche11 2 Zentrum 22 11 bereit zum Kampf
15 Moorleiche12 2 Zentrum 22 11 bereit zum Kampf
16 Zombie1 3 Hinten 33 14 wankend
17 Zombie2 3 Hinten 33 14 wankend
18 Zombie3 3 Hinten 33 14 wankend
19 Zombie4 3 Hinten 33 14 wankend
20 Zombie5 3 Hinten 33 14 wankend
21 Zombie6 3 Hinten 33 14 wankend
22 Zombie7 3 Hinten 33 14 wankend
23 Zombie8 3 Hinten 33 14 wankend
24 Zombie9 3 Hinten 33 14 wankend
25 Zombie10 3 Hinten 33 14 wankend
26 Zombie11 3 Hinten 33 14 wankend
27 Zombie12 3 Hinten 33 14 wankend

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (6 MP/Liederfibel: Balladen des vorausschauenden Streiters,Güldenes Saxophon) auf Aurvangur

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (4 MP) auf sich

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Gürtel des jungen Medikus) auf Aurvangur

  Nebell wirkt Magischer Schutz (4 MP) auf Aurvangur

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 22-01 - Samuels Tat) auf Aurvangur

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (9 MP/Unsere Heldentaten: Von Orks und Ogern) auf Aurvangur

  Kurti wirkt Gaukelei (7 MP/Spielzeugfigur des Nekromanten von Tabor-Tabor) auf Aurvangur
Agonie
sich
Chief Matze
Chanja
Conspiracy
Nebell
Anxiety
Skadi
Jaelle Wohlgesang
Bazille
Shrekk

  Chief Matze wirkt Innere Stärke finden (2 MP) auf sich

  Agonie wirkt Löwenherz (12 MP) auf sich

  Aurvangur wirkt Sphäre des Schutzes (4 MP) auf Bazille
Shrekk
Jaelle Wohlgesang

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Etaiene, die Sumpfhexe wirkt Dunkler Energieschild (20 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 4 MP.

 Agonie erholt 2 MP.

 Chief Matze erholt 2 MP.

 Kurti erholt 4 MP.

 Anxiety erholt 7 MP.

 Conspiracy erholt 2 MP.

 Nebell erholt 4 MP.

 Bazille erholt 4 MP.

 Chanja erholt 4 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 6 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Etaiene, die Sumpfhexe erholt 20 MP.

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 36

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 57

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (4 MP): Initiative 48

Initiative 63
Aktion 1 von 2
Etaiene, die Sumpfhexe verseucht (Pestatem/28/2 MP)Aurvangur (36): Fehlschlag
Kurti (13): guter Erfolg
1 Giftschaden
Agonie (19): Erfolg
3 Giftschaden
Chief Matze (10): kritischer Erfolg
2 Giftschaden
Chanja (21): Erfolg
5 Giftschaden
Conspiracy (36): Fehlschlag
Anxiety (41): Fehlschlag
Nebell (6): kritischer Erfolg
1 Giftschaden
Skadi (17): guter Erfolg
3 Giftschaden
Bazille (15): guter Erfolg
3 Giftschaden
Jaelle Wohlgesang (49): Fehlschlag
Shrekk (30): Fehlschlag

Initiative 57
Aktion 1 von 2
Chief Matze wirkt Verschleiern (Beutelchen mit Geisterstaub) auf Aurvangur

Initiative 48
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/91/Schwerer Schlagring)Skelett eines Bären2 (Hieb ausweichen/50): guter Erfolg
18 [+5] Hiebschaden

Initiative 46
Aktion 1 von 2
Skelett eines Bären2 greift sozial an (Kampfgebrüll/48/4 MP)Kurti (Narrenfreiheit/62): Fehlschlag
Chief Matze (Stoische Ruhe/30): guter Erfolg

Initiative 37
Aktion 1 von 2
Skelett eines Bären1 greift sozial an (Kampfgebrüll/43/4 MP)Kurti (Narrenfreiheit/54): Fehlschlag
Agonie (Disziplin/31): Erfolg

Initiative 36
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/55/Einfacher Flammen-Bogen,Goblinpfeil)Zombie3 (Geschoss ausweichen/21): kritischer Erfolg
7 Stichschaden
3 Feuerschaden

Initiative 36
Aktion 1 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/69/Käfigstrebe)Skelett eines Bären2 (Hieb ausweichen/54): Erfolg
12 [+5] Stichschaden
0 Giftschaden

Initiative 32
Aktion 1 von 2
Chanja ruft herbei mittels Treuer Gefährte (Mal der Verbundenheit)Wildhund

Initiative 32
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/53/13 MP/Glühender Stein)Skelett eines Bären2 (Magieresistenz/72): Fehlschlag

Initiative 31
Aktion 2 von 2
Etaiene, die Sumpfhexe greift magisch an (Säurestrahl/72/6 MP)Aurvangur (Magieresistenz/98): Fehlschlag

Initiative 28
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/40/Hanfseil der Gewandtheit,Angelhaken )Skelett eines Bären2 (Hieb ausweichen/66): Fehlschlag
Skelett eines Bären1 (Hieb ausweichen/53): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/72/Einfacher Pistolengürtel mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Zombie12 (Geschoss ausweichen/8): kritischer Erfolg
12 Stichschaden

Initiative 23
Aktion 2 von 2
Skelett eines Bären2 greift im Nahkampf an (Tatzenhieb/83)Aurvangur (Schildparade/116/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 2 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/72/Käfigstrebe)Skelett eines Bären2 (Hieb ausweichen/78): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (6 MP/Liederfibel: Balladen der Tapferkeit,Güldenes Saxophon) auf Agonie
Wildhund
Chief Matze

Initiative 18
Aktion 2 von 2
Skelett eines Bären1 greift im Nahkampf an (Tatzenhieb/111)Aurvangur (Schildparade/145/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (9 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Shrekk
Bazille
Skadi

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Gürtel des jungen Medikus) auf Anxiety
Nebell
Chanja
Conspiracy

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Aurvangur wirkt Aura des Paladins (Kriegsszepter des gerechten Streiters) auf sich

Initiative 16
Aktion 2 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/43/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Skelett eines Bären2 (Geschoss ausweichen/72): Fehlschlag
Skelett eines Bären1 (Geschoss ausweichen/43): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/49/13 MP/Glühender Stein)Skelett eines Bären2 (Magieresistenz/43): Erfolg
22 Feuerschaden

Initiative 12
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/81/Einfacher Pistolengürtel mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Zombie3 (Geschoss ausweichen/12): kritischer Erfolg
20 Stichschaden

Initiative 10
Aktion 3 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/64/Käfigstrebe)Skelett eines Bären1 (Hieb ausweichen/69): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Exorzismus/27/3 MP/Leinentasche des heiligen Mannes)Zombie9 (Magieresistenz/40): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Moorleiche5 verseucht (Grabfäule/19)Aurvangur (21): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Zombie3 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/12)Aurvangur (Schildparade/154/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Moorleiche12 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/24)Aurvangur (Schildparade/100/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Moorleiche10 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/13)Aurvangur (Schildparade/135/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Moorleiche4 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/6)Aurvangur (Schildparade/131/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Moorleiche6 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/17)Aurvangur (Schildparade/120/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Zombie8 greift sozial an (Furcht einflößen/24/1 MP)Chanja (36): Fehlschlag
Anxiety (Fester Wille/46): Fehlschlag
Conspiracy (36): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Zombie7 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/25)Aurvangur (Schildparade/132/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Zombie6 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/14)Aurvangur (Schildparade/134/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Zombie4 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/16)Aurvangur (Schildparade/160/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Moorleiche11 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/16)Aurvangur (Schildparade/99/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Moorleiche9 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/16)Aurvangur (Schildparade/154/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Zombie9 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/12)Aurvangur (Schildparade/153/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Moorleiche8 verseucht (Grabfäule/23)Aurvangur (33): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Zombie10 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/13)Aurvangur (Schildparade/125/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Zombie5 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/19)Aurvangur (Schildparade/140/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Moorleiche2 verseucht (Grabfäule/12)Aurvangur (26): Fehlschlag

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Zombie11 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/11)Aurvangur (Schildparade/132/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Zombie12 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/18)Aurvangur (Schildparade/152/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Zombie2 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/22)Aurvangur (Schildparade/162/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Zombie1 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/9)Aurvangur (Schildparade/120/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Moorleiche7 verseucht (Grabfäule/31)Aurvangur (15): guter Erfolg
1 Manaschaden

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Moorleiche3 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/16)Aurvangur (Schildparade/133/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Moorleiche1 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/12)Aurvangur (Schildparade/126/Stahl-Rundschild): Fehlschlag


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 7 Vorne 94 43 kerngesund
2 Agonie 7 Rechte Seite 84 7 kerngesund
3 Chief Matze 7 Rechte Seite 36 20 kerngesund
4 Kurti 7 Rechte Seite 35 17 kerngesund
5 Wildhund 6 Rechte Seite 40 17 bereit zum Kampf
6 Anxiety 7 Zentrum 43 35 kerngesund
7 Chanja 7 Zentrum 58 21 kerngesund
8 Conspiracy 7 Zentrum 44 36 kerngesund
9 Nebell 7 Zentrum 37 35 kerngesund
10 Bazille 7 Hinten 32 40 kerngesund
11 Jaelle Wohlgesang 7 Hinten 31 29 kerngesund
12 Shrekk 7 Hinten 37 22 kerngesund
13 Skadi 7 Hinten 20 22 leicht verwundet

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Skelett eines Bären1 8 Vorne 190 21 Klappernd
2 Skelett eines Bären2 8 Vorne 138 21 Klappernd
3 Etaiene, die Sumpfhexe 15 Zentrum 73 81 bereit zum Kampf
4 Moorleiche1 2 Zentrum 22 11 bereit zum Kampf
5 Moorleiche2 2 Zentrum 22 11 bereit zum Kampf
6 Moorleiche3 2 Zentrum 22 11 bereit zum Kampf
7 Moorleiche4 2 Zentrum 22 11 bereit zum Kampf
8 Moorleiche5 2 Zentrum 22 11 bereit zum Kampf
9 Moorleiche6 2 Zentrum 22 11 bereit zum Kampf
10 Moorleiche7 2 Zentrum 22 11 bereit zum Kampf
11 Moorleiche8 2 Zentrum 22 11 bereit zum Kampf
12 Moorleiche9 2 Zentrum 22 11 bereit zum Kampf
13 Moorleiche10 2 Zentrum 22 11 bereit zum Kampf
14 Moorleiche11 2 Zentrum 22 11 bereit zum Kampf
15 Moorleiche12 2 Zentrum 22 11 bereit zum Kampf
16 Zombie1 3 Hinten 33 14 wankend
17 Zombie2 3 Hinten 33 14 wankend
18 Zombie3 3 Hinten 3 14 wankend
19 Zombie4 3 Hinten 33 14 wankend
20 Zombie5 3 Hinten 33 14 wankend
21 Zombie6 3 Hinten 33 14 wankend
22 Zombie7 3 Hinten 33 14 wankend
23 Zombie8 3 Hinten 33 13 wankend
24 Zombie9 3 Hinten 33 14 wankend
25 Zombie10 3 Hinten 33 14 wankend
26 Zombie11 3 Hinten 33 14 wankend
27 Zombie12 3 Hinten 21 14 wankend

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (6 MP/Liederfibel: Balladen der Tapferkeit,Güldenes Saxophon) auf Kurti

  Bazille wirkt Vorbeugende Heilung (12 MP/Heiltrank, schwach) auf Aurvangur
Wildhund
Kurti
Agonie

  Nebell wirkt Trinken (Fässchen mit Radeburger Feuer) auf sich

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 05-05 - Schutz gegen die dunkle Kunst) auf Nebell
sich

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (9 MP/Buch: Von der Kneipe zur Arena) auf Jaelle Wohlgesang

  Kurti wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf sich

  Aurvangur wirkt Sphäre der Macht (5 MP) auf Bazille
Jaelle Wohlgesang
Shrekk

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Etaiene, die Sumpfhexe wirkt Magischer Schutz (9 MP) auf Skelett eines Bären2
Skelett eines Bären1

 Aurvangur erholt 6 MP.

 Agonie heilt 3 HP und erholt 2 MP.

 Chief Matze heilt 2 HP und erholt 2 MP.

 Kurti heilt 1 HP und erholt 4 MP.

 Anxiety erholt 7 MP.

 Conspiracy erholt 5 MP.

 Nebell heilt 1 HP und erholt 23 MP.

 Bazille erholt 9 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 10 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Skelett eines Bären2 erleidet 4 HP Schaden.

 Etaiene, die Sumpfhexe erholt 17 MP.

 Zombie3 erleidet 1 HP Schaden.

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 39

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 49

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (4 MP): Initiative 42

Initiative 81
Aktion 1 von 2
Etaiene, die Sumpfhexe greift magisch an (Energieblitz/63/14 MP)Conspiracy (44): Erfolg
5 [+5] Blitzschaden

Initiative 49
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/88/Hanfseil der Gewandtheit,Oma Hannas Nadelkissen )Skelett eines Bären2 (Hieb ausweichen/58): guter Erfolg
Skelett eines Bären1 (Hieb ausweichen/44): guter Erfolg

Initiative 44
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/54/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Skelett eines Bären2 (Geschoss ausweichen/71): Fehlschlag
Skelett eines Bären1 (Geschoss ausweichen/27): guter Erfolg

Initiative 42
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/110/Schwerer Schlagring)Skelett eines Bären1 (Hieb ausweichen/40): kritischer Erfolg
6 [+5] Hiebschaden

Initiative 40
Aktion 2 von 2
Etaiene, die Sumpfhexe greift magisch an (Energiegewitter/63/27 MP)Chanja (Magieresistenz/53): Erfolg
18 Blitzschaden
Anxiety (Magieresistenz/10): kritischer Erfolg
23 Blitzschaden
Conspiracy (36): guter Erfolg
20 [+2] Blitzschaden
Nebell (Magieresistenz/79): Fehlschlag

Initiative 39
Aktion 1 von 2
Skelett eines Bären1 greift im Nahkampf an (Biss/86)Aurvangur (Schildparade/112/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 39
Aktion 1 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/61/Käfigstrebe)Skelett eines Bären1 (Hieb ausweichen/58): Erfolg
19 [+5] Stichschaden
0 Giftschaden

Initiative 35
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/97/Einfache Pistole mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Zombie8 (Geschoss ausweichen/2): kritischer Erfolg
20 Stichschaden

Initiative 35
Aktion 1 von 2
Skelett eines Bären2 greift sozial an (Kampfgebrüll/64/4 MP)Kurti (Narrenfreiheit/41): guter Erfolg

Initiative 27
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/49/13 MP/Staubiger Lederbeutel)Skelett eines Bären2 (Magieresistenz/56): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/65/Hanfseil der Gewandtheit,Oma Hannas Nadelkissen )Moorleiche3 (8): kritischer Erfolg
Moorleiche7 (5): kritischer Erfolg
Moorleiche10 (8): kritischer Erfolg

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (2 MP/Leinentasche der Heilkunst)Anxiety +23 HP

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/96)Skelett eines Bären2 (Hieb ausweichen/55): guter Erfolg
4 [+5] Stichschaden

Initiative 22
Aktion 2 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/81/Käfigstrebe)Skelett eines Bären1 (Hieb ausweichen/49): guter Erfolg
11 [+5] Stichschaden
0 Giftschaden

Initiative 22
Aktion 2 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/57/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Skelett eines Bären2 (Geschoss ausweichen/60): Fehlschlag
Zombie11 (Geschoss ausweichen/12): kritischer Erfolg

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/47/Einfacher Flammen-Bogen,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Zombie12 (Geschoss ausweichen/16): kritischer Erfolg - zerfallen
23 Stichschaden
3 Feuerschaden

Initiative 19
Aktion 2 von 2
Skelett eines Bären1 greift im Nahkampf an (Tatzenhieb/99)Aurvangur (Schildparade/136/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/35/Einfache Vipern-Schlinge,Kleiner Erdklumpen)Skelett eines Bären2 (Geschoss ausweichen/35): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (6 MP/Liederfibel: Balladen des magischen Schutzes,Güldenes Saxophon) auf Chanja
Nebell
Conspiracy

Initiative 17
Aktion 2 von 2
Skelett eines Bären2 greift im Nahkampf an (Tatzenhieb/100)Aurvangur (Schildparade/112/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/83/Einfache Pistole mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Zombie4 (Geschoss ausweichen/4): kritischer Erfolg
27 Stichschaden

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Aurvangur heilt mittels Hand auflegen (3 MP)Conspiracy +8 HP

Initiative 13
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/52/13 MP/Staubiger Lederbeutel)Skelett eines Bären1 (Magieresistenz/61): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 3 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/70/Käfigstrebe)Skelett eines Bären1 (Hieb ausweichen/47): Erfolg
18 [+5] Stichschaden
0 Giftschaden

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Exorzismus/46/3 MP/Heiliger Staub)Zombie4 (Magieresistenz/21): guter Erfolg - zerfallen
18 Heiliger Schaden

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Zombie8 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/9)Aurvangur (Schildparade/138/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Zombie1 verseucht (Grabfäule/10)Shrekk (20): Fehlschlag
Bazille (17): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (35): Fehlschlag
Skadi (6): guter Erfolg
1 Manaschaden

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Moorleiche12 verseucht (Grabfäule/21)Aurvangur (38): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Zombie10 verseucht (Grabfäule/13)Kurti (10): Erfolg
1 Manaschaden
Wildhund (20): Fehlschlag
Chief Matze (9): Erfolg
1 Manaschaden
Agonie (18): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Moorleiche9 greift sozial an (Furcht einflößen/12/1 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/56): Fehlschlag
Chief Matze (Stoische Ruhe/40): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Moorleiche8 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/15)Aurvangur (Schildparade/121/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Zombie11 verseucht (Grabfäule/14)Aurvangur (25): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Moorleiche2 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/13)Aurvangur (Schildparade/164/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Moorleiche7 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/18)Aurvangur (Schildparade/134/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Moorleiche5 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/18)Aurvangur (Schildparade/143/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Zombie5 verseucht (Grabfäule/13)Agonie (19): Fehlschlag
Chief Matze (22): Fehlschlag
Wildhund (17): Fehlschlag
Kurti (10): Erfolg
1 Manaschaden

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Moorleiche6 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/13)Aurvangur (Schildparade/137/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Zombie9 verseucht (Grabfäule/19)Shrekk (15): Erfolg
1 Manaschaden
Bazille (15): Erfolg
1 Manaschaden
Skadi (6): kritischer Erfolg
1 Manaschaden
Jaelle Wohlgesang (34): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Moorleiche3 verseucht (Grabfäule/9)Aurvangur (32): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Zombie2 verseucht (Grabfäule/13)Aurvangur (18): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Zombie3 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/20)Aurvangur (Schildparade/120/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Moorleiche10 greift sozial an (Furcht einflößen/25/1 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/101): Fehlschlag
Kurti (Narrenfreiheit/48): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Moorleiche4 greift sozial an (Furcht einflößen/10/1 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/75): Fehlschlag
Kurti (Narrenfreiheit/67): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Moorleiche1 verseucht (Grabfäule/12)Aurvangur (20): Fehlschlag

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Zombie7 verseucht (Grabfäule/12)Chanja (10): Erfolg
1 Manaschaden
Conspiracy (31): Fehlschlag
Nebell (2): kritischer Erfolg
1 Manaschaden
Anxiety (47): Fehlschlag

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Zombie6 verseucht (Grabfäule/21)Wildhund (26): Fehlschlag
Kurti (7): kritischer Erfolg
1 Manaschaden
Agonie (22): Fehlschlag
Chief Matze (13): guter Erfolg
1 Manaschaden

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Moorleiche11 verseucht (Grabfäule/31)Aurvangur (26): Erfolg
1 Manaschaden


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 7 Vorne 94 40 kerngesund
2 Agonie 7 Rechte Seite 87 6 kerngesund
3 Chief Matze 7 Rechte Seite 38 16 kerngesund
4 Kurti 7 Rechte Seite 36 12 kerngesund
5 Wildhund 6 Rechte Seite 40 17 bereit zum Kampf
6 Anxiety 7 Zentrum 43 33 kerngesund
7 Chanja 7 Zentrum 40 20 leicht verwundet
8 Conspiracy 7 Zentrum 27 36 leicht verwundet
9 Nebell 7 Zentrum 38 37 kerngesund
10 Bazille 7 Hinten 32 34 kerngesund
11 Jaelle Wohlgesang 7 Hinten 31 27 kerngesund
12 Shrekk 7 Hinten 37 21 kerngesund
13 Skadi 7 Hinten 20 20 leicht verwundet

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Skelett eines Bären1 8 Vorne 121 21 Klappernd
2 Skelett eines Bären2 8 Vorne 130 17 Klappernd
3 Etaiene, die Sumpfhexe 15 Zentrum 73 48 bereit zum Kampf
4 Moorleiche1 2 Zentrum 22 11 bereit zum Kampf
5 Moorleiche2 2 Zentrum 22 11 bereit zum Kampf
6 Moorleiche3 2 Zentrum 22 11 bereit zum Kampf
7 Moorleiche4 2 Zentrum 22 10 bereit zum Kampf
8 Moorleiche5 2 Zentrum 22 11 bereit zum Kampf
9 Moorleiche6 2 Zentrum 22 11 bereit zum Kampf
10 Moorleiche7 2 Zentrum 22 11 bereit zum Kampf
11 Moorleiche8 2 Zentrum 22 11 bereit zum Kampf
12 Moorleiche9 2 Zentrum 22 10 bereit zum Kampf
13 Moorleiche10 2 Zentrum 22 10 bereit zum Kampf
14 Moorleiche11 2 Zentrum 22 11 bereit zum Kampf
15 Moorleiche12 2 Zentrum 22 11 bereit zum Kampf
16 Zombie1 3 Hinten 33 14 wankend
17 Zombie2 3 Hinten 33 14 wankend
18 Zombie3 3 Hinten 2 14 wankend
19 Zombie4 3 Hinten 0 14 zerfallen
20 Zombie5 3 Hinten 33 14 wankend
21 Zombie6 3 Hinten 33 14 wankend
22 Zombie7 3 Hinten 33 14 wankend
23 Zombie8 3 Hinten 13 13 wankend
24 Zombie9 3 Hinten 33 14 wankend
25 Zombie10 3 Hinten 33 14 wankend
26 Zombie11 3 Hinten 10 14 wankend
27 Zombie12 3 Hinten 0 14 zerfallen

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (6 MP/Liederfibel: Balladen des magischen Schutzes,Güldenes Saxophon) auf Anxiety

  Bazille wirkt Vorbeugende Heilung (12 MP/Heiltrank, schwach) auf Chief Matze
Chanja
Conspiracy
Anxiety

  Nebell wirkt Magischer Schutz (4 MP) auf Chief Matze
Kurti

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Agonie
Kurti

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Aurvangur wirkt Sphäre der Erholung (4 MP) auf Jaelle Wohlgesang
Skadi
Bazille

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Etaiene, die Sumpfhexe wirkt Magischer Schutz (9 MP) auf sich
Moorleiche11
Moorleiche1
Moorleiche10

 Aurvangur erholt 8 MP.

 Agonie verliert 1 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Anxiety erholt 7 MP.

 Conspiracy heilt 11 HP und erholt 5 MP.

 Nebell erleidet 4 HP Schaden und erholt 20 MP.

 Bazille erleidet 6 HP Schaden und erholt 9 MP.

 Chanja heilt 6 HP und erholt 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 13 MP.

 Shrekk erholt 2 MP.

 Skadi erleidet 6 HP Schaden und erholt 1 MP.

 Skelett eines Bären1 erleidet 12 HP Schaden.

 Skelett eines Bären2 erleidet 15 HP Schaden.

 Etaiene, die Sumpfhexe erholt 25 MP.

 Moorleiche3 erleidet 10 HP Schaden.

 Moorleiche7 erleidet 10 HP Schaden.

 Moorleiche10 erleidet 10 HP Schaden.

 Zombie3 erleidet 1 HP Schaden.

 Zombie11 erleidet 8 HP Schaden.

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 13

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 34

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (4 MP): Initiative 6

Initiative 58
Aktion 1 von 2
Etaiene, die Sumpfhexe greift im Nahkampf an (Stabkampf/24)Aurvangur (Schildparade/151/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 40
Aktion 1 von 2
Skelett eines Bären1 greift sozial an (Kampfgebrüll/58/4 MP)Bazille (19): kritischer Erfolg
Skadi (Stoische Ruhe/66): Fehlschlag

Initiative 38
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/69)Skelett eines Bären1 (Hieb ausweichen/36): guter Erfolg
11 [+5] Stichschaden

Initiative 34
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/67/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Moorleiche6 (7): kritischer Erfolg
Moorleiche2 (2): kritischer Erfolg
Moorleiche12 (4): kritischer Erfolg

Initiative 32
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/73/Einfache Mondstein-Pistole mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Zombie10 (Geschoss ausweichen/2): kritischer Erfolg
13 Stichschaden
0 Giftschaden

Initiative 29
Aktion 2 von 2
Etaiene, die Sumpfhexe verseucht (Pestatem/22/2 MP)Aurvangur (28): Fehlschlag
Kurti (9): kritischer Erfolg
1 Giftschaden
Agonie (17): Erfolg
1 Giftschaden
Chief Matze (6): kritischer Erfolg
1 Giftschaden
Wildhund (18): Erfolg
5 Giftschaden
Conspiracy (28): Fehlschlag
Anxiety (64): Fehlschlag
Nebell (12): guter Erfolg
3 Giftschaden
Chanja (10): guter Erfolg
6 Giftschaden
Bazille (16): Erfolg
2 [+1] Giftschaden
Jaelle Wohlgesang (36): Fehlschlag
Skadi (7): kritischer Erfolg
1 Giftschaden
Shrekk (12): guter Erfolg
2 Giftschaden

Initiative 26
Aktion 1 von 2
Skelett eines Bären2 greift im Nahkampf an (Tatzenhieb/108)Aurvangur (Schildparade/132/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/61/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Zombie9 (Geschoss ausweichen/25): kritischer Erfolg
17 Stichschaden
3 Feuerschaden

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Verspotten/104/3 MP)Etaiene, die Sumpfhexe (Fester Wille/125): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 2 von 2
Skelett eines Bären1 greift im Nahkampf an (Biss/89)Aurvangur (Schildparade/136/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (2 MP/Verband)Skadi +18 HP

Initiative 19
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/62/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Skelett eines Bären2 (Geschoss ausweichen/52): Erfolg
Zombie2 (Geschoss ausweichen/25): kritischer Erfolg

Initiative 17
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/74/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Etaiene, die Sumpfhexe (Hieb ausweichen/72): Erfolg
Moorleiche4 (3): kritischer Erfolg
Moorleiche11 (9): kritischer Erfolg

Initiative 16
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/80/Einfache Mondstein-Pistole mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Zombie10 (Geschoss ausweichen/26): kritischer Erfolg - zerfallen
25 Stichschaden
0 Giftschaden

Initiative 13
Aktion 1 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/72/Käfigstrebe)Skelett eines Bären2 (Hieb ausweichen/42): guter Erfolg
15 [+5] Stichschaden
10 Feuerschaden
4 Heiliger Schaden
0 Giftschaden

Initiative 13
Aktion 2 von 2
Skelett eines Bären2 greift im Nahkampf an (Tatzenhieb/98)Aurvangur (Schildparade/140/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/40/Einfache Vipern-Schlinge,Staubiger Lederbeutel)Skelett eines Bären2 (Geschoss ausweichen/51): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 2 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/65/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Zombie6 (Geschoss ausweichen/20): kritischer Erfolg
Zombie1 (Geschoss ausweichen/13): kritischer Erfolg

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Exorzismus/24/3 MP/Heiliger Staub)Zombie11 (Magieresistenz/24): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 2 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/100/Käfigstrebe)Skelett eines Bären2 (Hieb ausweichen/52): guter Erfolg
19 [+5] Stichschaden
10 Feuerschaden
4 Heiliger Schaden
0 Giftschaden

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/75/Schwerer Schlagring)Skelett eines Bären1 (Hieb ausweichen/59): Erfolg
5 [+5] Hiebschaden
3 Feuerschaden
4 Heiliger Schaden

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Moorleiche2 greift sozial an (Furcht einflößen/3/1 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/100): Fehlschlag
Kurti (Narrenfreiheit/59): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Moorleiche9 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/13)Aurvangur (Schildparade/142/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Zombie5 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/12)Aurvangur (Schildparade/111/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Zombie8 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/20)Aurvangur (Schildparade/158/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Zombie11 greift sozial an (Furcht einflößen/3/1 MP)Nebell (51): Fehlschlag
Conspiracy (60): Fehlschlag
Chanja (42): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/66/Kriegsszepter des gerechten Streiters)Skelett eines Bären1 (Hieb ausweichen/39): guter Erfolg
38 [+5] Hiebschaden

Initiative 5
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/75/13 MP/Staubiger Lederbeutel)Skelett eines Bären1 (Magieresistenz/58): Erfolg
15 Feuerschaden

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Zombie3 verseucht (Grabfäule/18)Jaelle Wohlgesang (33): Fehlschlag
Skadi (25): Fehlschlag
Bazille (23): Fehlschlag
Shrekk (25): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Moorleiche11 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/16)Aurvangur (Schildparade/155/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 3 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/105/Käfigstrebe)Skelett eines Bären2 (Hieb ausweichen/58): guter Erfolg
11 [+5] Stichschaden
10 Feuerschaden
4 Heiliger Schaden
0 Giftschaden

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Zombie1 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/10)Aurvangur (Schildparade/151/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Moorleiche8 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/14)Aurvangur (Schildparade/136/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Moorleiche5 verseucht (Grabfäule/20)Aurvangur (36): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Moorleiche1 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/1)Aurvangur (Schildparade/140/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/45/13 MP/Leinentasche der magischen Künste)Skelett eines Bären1 (Magieresistenz/80): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Moorleiche12 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/13)Aurvangur (Schildparade/110/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Zombie2 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/17)Aurvangur (Schildparade/143/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Moorleiche4 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/25)Aurvangur (Schildparade/143/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Zombie6 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/14)Aurvangur (Schildparade/131/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Zombie7 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/13)Aurvangur (Schildparade/151/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Zombie9 greift sozial an (Furcht einflößen/1/1 MP)Nebell (44): Fehlschlag
Chanja (39): Fehlschlag
Conspiracy (41): Fehlschlag

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Moorleiche10 greift sozial an (Furcht einflößen/9/1 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/73): Fehlschlag
Agonie (Disziplin/44): Fehlschlag

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Moorleiche7 verseucht (Grabfäule/12)Aurvangur (35): Fehlschlag

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Moorleiche6 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/12)Aurvangur (Schildparade/135/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Moorleiche3 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/12)Aurvangur (Schildparade/118/Stahl-Rundschild): Fehlschlag


Runde 4


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 7 Vorne 80 32 kerngesund
2 Agonie 7 Rechte Seite 86 2 kerngesund
3 Chief Matze 7 Rechte Seite 37 12 kerngesund
4 Kurti 7 Rechte Seite 35 8 kerngesund
5 Wildhund 6 Rechte Seite 35 17 bereit zum Kampf
6 Anxiety 7 Zentrum 35 40 kerngesund
7 Chanja 7 Zentrum 32 21 verwundet
8 Conspiracy 7 Zentrum 30 36 leicht verwundet
9 Nebell 7 Zentrum 23 27 leicht verwundet
10 Bazille 7 Hinten 24 29 leicht verwundet
11 Jaelle Wohlgesang 7 Hinten 31 31 kerngesund
12 Shrekk 7 Hinten 35 22 kerngesund
13 Skadi 7 Hinten 31 21 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Skelett eines Bären1 8 Vorne 33 17 Klappernd
2 Skelett eines Bären2 8 Vorne 13 17 Klappernd
3 Etaiene, die Sumpfhexe 15 Zentrum 58 62 bereit zum Kampf
4 Moorleiche1 2 Zentrum 22 11 bereit zum Kampf
5 Moorleiche2 2 Zentrum 9 10 bereit zum Kampf
6 Moorleiche3 2 Zentrum 12 11 bereit zum Kampf
7 Moorleiche4 2 Zentrum 9 10 bereit zum Kampf
8 Moorleiche5 2 Zentrum 22 11 bereit zum Kampf
9 Moorleiche6 2 Zentrum 9 11 bereit zum Kampf
10 Moorleiche7 2 Zentrum 12 11 bereit zum Kampf
11 Moorleiche8 2 Zentrum 22 11 bereit zum Kampf
12 Moorleiche9 2 Zentrum 22 10 bereit zum Kampf
13 Moorleiche10 2 Zentrum 12 9 bereit zum Kampf
14 Moorleiche11 2 Zentrum 9 11 bereit zum Kampf
15 Moorleiche12 2 Zentrum 9 11 bereit zum Kampf
16 Zombie1 3 Hinten 10 14 wankend
17 Zombie2 3 Hinten 10 14 wankend
18 Zombie3 3 Hinten 1 14 wankend
19 Zombie4 3 Hinten 0 14 zerfallen
20 Zombie5 3 Hinten 33 14 wankend
21 Zombie6 3 Hinten 10 14 wankend
22 Zombie7 3 Hinten 33 14 wankend
23 Zombie8 3 Hinten 13 13 wankend
24 Zombie9 3 Hinten 13 13 wankend
25 Zombie10 3 Hinten 0 14 zerfallen
26 Zombie11 3 Hinten 2 13 wankend
27 Zombie12 3 Hinten 0 14 zerfallen

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Mephistos Anleitung zur absoluten Heilung) auf Aurvangur

  Nebell wirkt Magischer Schutz (4 MP) auf Wildhund
Agonie

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 22-01 - Samuels Tat) auf Aurvangur

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Innere Stärke finden (2 MP) auf sich

  Aurvangur wirkt Sphäre des Schutzes (4 MP) auf Shrekk
Bazille
Jaelle Wohlgesang

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Etaiene, die Sumpfhexe wirkt Dunkler Energieschild (20 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 4 MP.

 Agonie heilt 1 HP und verliert 1 MP.

 Chief Matze heilt 1 HP.

 Kurti heilt 1 HP und erholt 1 MP.

 Wildhund heilt 5 HP.

 Anxiety erholt 6 MP.

 Conspiracy heilt 6 HP und erholt 5 MP.

 Nebell erleidet 4 HP Schaden und erholt 20 MP.

 Bazille erleidet 6 HP Schaden und erholt 9 MP.

 Chanja heilt 6 HP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 4 MP.

 Shrekk heilt 2 HP und erholt 1 MP.

 Skadi erleidet 6 HP Schaden und erholt 1 MP.

 Skelett eines Bären1 erleidet 21 HP Schaden.

 Skelett eines Bären2 erleidet 13 HP Schaden.

 Etaiene, die Sumpfhexe erleidet 10 HP Schaden und erholt 25 MP.

 Moorleiche2 erleidet 9 HP Schaden.

 Moorleiche3 erleidet 10 HP Schaden.

 Moorleiche4 erleidet 9 HP Schaden.

 Moorleiche6 erleidet 9 HP Schaden.

 Moorleiche7 erleidet 10 HP Schaden.

 Moorleiche10 erleidet 10 HP Schaden.

 Moorleiche11 erleidet 9 HP Schaden.

 Moorleiche12 erleidet 9 HP Schaden.

 Zombie1 erleidet 8 HP Schaden.

 Zombie2 erleidet 8 HP Schaden.

 Zombie6 erleidet 8 HP Schaden.

 Zombie9 erleidet 1 HP Schaden.

 Zombie11 erleidet 2 HP Schaden.

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 42

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (4 MP): Initiative 0

Initiative 67
Aktion 1 von 2
Etaiene, die Sumpfhexe greift magisch an (Energiegewitter/78/27 MP)Aurvangur (Magieresistenz/84): Fehlschlag

Initiative 42
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/55/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Moorleiche9 (6): kritischer Erfolg
Moorleiche5 (3): kritischer Erfolg
Moorleiche1 (5): kritischer Erfolg

Initiative 38
Aktion 1 von 2
Skelett eines Bären1 greift im Nahkampf an (Tatzenhieb/79)Aurvangur (Schildparade/111/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 33
Aktion 2 von 2
Etaiene, die Sumpfhexe greift im Nahkampf an (Stabkampf/31)Aurvangur (Schildparade/156/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/64)Skelett eines Bären1 (Hieb ausweichen/67): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (4 MP)Bazille +17 HP +10 MP

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/61/Kriegsszepter des gerechten Streiters)Skelett eines Bären1 (Hieb ausweichen/55): Erfolg - Knochenhaufen
22 [+5] Hiebschaden

 

Unter lautem Krachen brechen die Knochen zusammen.

Initiative 21
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/66/Miniatur-Steinschlosspistole,Schwarzpulver,Bleikugeln )Zombie1 (Geschoss ausweichen/9): kritischer Erfolg - zerfallen
18 Stichschaden

Initiative 21
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/54/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Moorleiche8 (9): kritischer Erfolg

Initiative 16
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/51/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Zombie5 (Geschoss ausweichen/5): kritischer Erfolg
Zombie8 (Geschoss ausweichen/13): kritischer Erfolg - zerfallen

Initiative 10
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/60/Räuberpistole im Armhalfter,Schwarzpulver,Bleikugeln )Zombie3 (Geschoss ausweichen/18): kritischer Erfolg - zerfallen
7 Stichschaden

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/56/Einfache Vipern-Schlinge,Staubiger Lederbeutel)Moorleiche5 (2): kritischer Erfolg
5 Hiebschaden
0 Giftschaden

Initiative 8
Aktion 2 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/42/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Zombie9 (Geschoss ausweichen/13): kritischer Erfolg - zerfallen
Zombie7 (Geschoss ausweichen/26): guter Erfolg

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Verspotten/82/3 MP)Etaiene, die Sumpfhexe (Fester Wille/129): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Moorleiche8 greift sozial an (Furcht einflößen/21/1 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/64): Fehlschlag
Kurti (Narrenfreiheit/42): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Moorleiche9 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/8)Aurvangur (Schildparade/121/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/53/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Zombie2 (Geschoss ausweichen/5): kritischer Erfolg - zerfallen
20 Stichschaden
3 Feuerschaden

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Zombie6 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/16)Aurvangur (Schildparade/171/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Zombie7 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/12)Aurvangur (Schildparade/119/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Moorleiche1 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/11)Aurvangur (Schildparade/109/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Zombie5 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/14)Aurvangur (Schildparade/115/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Moorleiche7 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/12)Aurvangur (Schildparade/123/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Moorleiche5 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/14)Aurvangur (Schildparade/164/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Moorleiche3 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/14)Aurvangur (Schildparade/100/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Moorleiche10 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/13)Aurvangur (Schildparade/117/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Bazille wirkt Vorbeugende Heilung (12 MP/Heiltrank, schwach) auf Nebell
Jaelle Wohlgesang
sich
Skadi

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/74/Schwerer Schlagring)Moorleiche8 (3): kritischer Erfolg - erlöst
27 Hiebschaden
10 Feuerschaden
7 Heiliger Schaden

Initiative 0
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/33/11 MP)Etaiene, die Sumpfhexe (Magieresistenz/76): Fehlschlag

Initiative 0
Aktion 1 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/58/Käfigstrebe)Moorleiche7 (5): kritischer Erfolg - erlöst
52 Stichschaden
10 Feuerschaden
7 Heiliger Schaden
0 Giftschaden

Initiative 0
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/52/11 MP)Moorleiche5 (Magieresistenz/9): kritischer Erfolg - erlöst
15 Blitzschaden

Initiative 0
Aktion 2 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/67/Käfigstrebe)Moorleiche10 (4): kritischer Erfolg - erlöst
46 Stichschaden
10 Feuerschaden
7 Heiliger Schaden
0 Giftschaden

Initiative 0
Aktion 3 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/58/Käfigstrebe)Moorleiche1 (8): kritischer Erfolg - erlöst
55 Stichschaden
10 Feuerschaden
7 Heiliger Schaden
0 Giftschaden


Runde 5


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 7 Vorne 96 32 kerngesund
2 Agonie 7 Rechte Seite 87 1 kerngesund
3 Chief Matze 7 Rechte Seite 38 1 kerngesund
4 Kurti 7 Rechte Seite 36 0 kerngesund
5 Wildhund 6 Rechte Seite 40 17 bereit zum Kampf
6 Anxiety 7 Zentrum 35 46 kerngesund
7 Chanja 7 Zentrum 38 17 leicht verwundet
8 Conspiracy 7 Zentrum 36 35 kerngesund
9 Nebell 7 Zentrum 19 6 leicht verwundet
10 Bazille 7 Hinten 35 25 kerngesund
11 Jaelle Wohlgesang 7 Hinten 31 32 kerngesund
12 Shrekk 7 Hinten 37 17 kerngesund
13 Skadi 7 Hinten 25 19 leicht verwundet

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Skelett eines Bären1 8 Vorne 0 17 Knochenhaufen
2 Skelett eines Bären2 8 Vorne 0 17 Knochenhaufen
3 Etaiene, die Sumpfhexe 15 Zentrum 48 40 bereit zum Kampf
4 Moorleiche1 2 Zentrum 0 11 erlöst
5 Moorleiche2 2 Zentrum 0 10 erlöst
6 Moorleiche3 2 Zentrum 2 11 bereit zum Kampf
7 Moorleiche4 2 Zentrum 0 10 erlöst
8 Moorleiche5 2 Zentrum 0 11 erlöst
9 Moorleiche6 2 Zentrum 0 11 erlöst
10 Moorleiche7 2 Zentrum 0 11 erlöst
11 Moorleiche8 2 Zentrum 0 10 erlöst
12 Moorleiche9 2 Zentrum 9 10 bereit zum Kampf
13 Moorleiche10 2 Zentrum 0 9 erlöst
14 Moorleiche11 2 Zentrum 0 11 erlöst
15 Moorleiche12 2 Zentrum 0 11 erlöst
16 Zombie1 3 Hinten 0 14 zerfallen
17 Zombie2 3 Hinten 0 14 zerfallen
18 Zombie3 3 Hinten 0 14 zerfallen
19 Zombie4 3 Hinten 0 14 zerfallen
20 Zombie5 3 Hinten 10 14 wankend
21 Zombie6 3 Hinten 2 14 wankend
22 Zombie7 3 Hinten 10 14 wankend
23 Zombie8 3 Hinten 0 13 zerfallen
24 Zombie9 3 Hinten 0 13 zerfallen
25 Zombie10 3 Hinten 0 14 zerfallen
26 Zombie11 3 Hinten 0 13 zerfallen
27 Zombie12 3 Hinten 0 14 zerfallen

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (6 MP/Liederfibel: Balladen des magischen Schutzes,Güldenes Saxophon) auf Chanja
Conspiracy
Nebell

  Bazille wirkt Vorbeugende Heilung (12 MP/Heiltrank, schwach) auf Shrekk

  Nebell wirkt Magischer Schutz (4 MP) auf Aurvangur

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 05-05 - Schutz gegen die dunkle Kunst) auf Anxiety
Nebell

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (9 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Aurvangur

  Aurvangur wirkt Sphäre der Macht (5 MP) auf Shrekk
Jaelle Wohlgesang
Skadi

  Shrekk wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Etaiene, die Sumpfhexe wirkt Magischer Schutz (9 MP) auf Moorleiche9
Moorleiche3

 Aurvangur erholt 5 MP.

 Agonie verliert 1 MP.

 Chief Matze verliert 1 MP.

 Wildhund verliert 2 MP.

 Anxiety erholt 7 MP.

 Conspiracy erholt 6 MP.

 Nebell heilt 4 HP und erholt 17 MP.

 Bazille erholt 3 MP.

 Chanja heilt 3 HP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 9 MP.

 Shrekk verliert 1 MP.

 Skadi heilt 2 HP und verliert 5 MP.

 Etaiene, die Sumpfhexe erleidet 10 HP Schaden und erholt 25 MP.

 Moorleiche3 erleidet 2 HP Schaden.

 Moorleiche9 erleidet 9 HP Schaden.

 Zombie5 erleidet 8 HP Schaden.

 Zombie6 erleidet 2 HP Schaden.

 Zombie7 erleidet 8 HP Schaden.

Initiative 74
Aktion 1 von 2
Etaiene, die Sumpfhexe verseucht (Pestatem/38/2 MP)Aurvangur (16): kritischer Erfolg
1 Giftschaden
Wildhund (23): guter Erfolg
1 Giftschaden
Chief Matze (14): kritischer Erfolg
3 Giftschaden
Agonie (27): Erfolg
5 Giftschaden
Kurti (5): kritischer Erfolg
1 Giftschaden
Conspiracy (30): Erfolg
1 Giftschaden
Anxiety (45): Fehlschlag
Nebell (10): kritischer Erfolg
3 Giftschaden
Chanja (13): kritischer Erfolg
4 Giftschaden
Shrekk (22): guter Erfolg
3 Giftschaden
Jaelle Wohlgesang (27): Erfolg
4 Giftschaden
Bazille (20): guter Erfolg
2 Giftschaden
Skadi (13): kritischer Erfolg
1 Giftschaden

Initiative 37
Aktion 1 von 2
Chief Matze wirkt Verschleiern (Schwarzpulver) auf Aurvangur

Initiative 37
Aktion 2 von 2
Etaiene, die Sumpfhexe greift magisch an (Säurestrahl/61/6 MP)Aurvangur (Magieresistenz/69): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Exorzismus/38/3 MP/Heiliger Staub)Zombie7 (Magieresistenz/12): kritischer Erfolg - zerfallen
20 Heiliger Schaden

Initiative 18
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/44/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Zombie5 (Hieb ausweichen/12): kritischer Erfolg - zerfallen

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/50/Kriegsszepter des gerechten Streiters)Etaiene, die Sumpfhexe (Hieb ausweichen/70): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/54/Schmutzige Luntenschlosspistole,Schwarzpulver,Bleikugeln )Etaiene, die Sumpfhexe (Geschoss ausweichen/87): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/40/Einfache Vipern-Schlinge,Staubiger Lederbeutel)Etaiene, die Sumpfhexe (Geschoss ausweichen/79): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/45)Etaiene, die Sumpfhexe (Hieb ausweichen/69): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/49/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Etaiene, die Sumpfhexe (Geschoss ausweichen/87): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 2 von 2
Shrekk greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/33)Etaiene, die Sumpfhexe (Hieb ausweichen/70): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Verspotten/118/3 MP)Etaiene, die Sumpfhexe (Fester Wille/104): Erfolg

Initiative 7
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/41/11 MP)Etaiene, die Sumpfhexe (Magieresistenz/86): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 2 von 2
Nebell greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/16)Etaiene, die Sumpfhexe (Hieb ausweichen/54): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/47/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Etaiene, die Sumpfhexe (Geschoss ausweichen/47): Fehlschlag

Initiative 1
Aktion 2 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/33/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Etaiene, die Sumpfhexe (Geschoss ausweichen/93): Fehlschlag

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Mephistos fast unzerbrechliche Flasche der absoluten Heilung) auf Conspiracy
Nebell
Anxiety
Chanja

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/59/Schwerer Schlagring)Etaiene, die Sumpfhexe (Hieb ausweichen/45): Erfolg
0 [+17] Hiebschaden
0 [+3] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/63/Käfigstrebe)Etaiene, die Sumpfhexe (Hieb ausweichen/54): Erfolg
14 [+23] Stichschaden
0 [+3] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
0 [+5] Giftschaden


Runde 6


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 7 Vorne 91 32 kerngesund
2 Agonie 7 Rechte Seite 82 0 kerngesund
3 Chief Matze 7 Rechte Seite 35 0 kerngesund
4 Kurti 7 Rechte Seite 35 0 kerngesund
5 Wildhund 6 Rechte Seite 39 15 bereit zum Kampf
6 Anxiety 7 Zentrum 46 44 kerngesund
7 Chanja 7 Zentrum 48 17 leicht verwundet
8 Conspiracy 7 Zentrum 46 36 kerngesund
9 Nebell 7 Zentrum 31 8 leicht verwundet
10 Bazille 7 Hinten 33 12 kerngesund
11 Jaelle Wohlgesang 7 Hinten 27 32 leicht verwundet
12 Shrekk 7 Hinten 34 15 kerngesund
13 Skadi 7 Hinten 26 14 leicht verwundet

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Skelett eines Bären1 8 Vorne 0 17 Knochenhaufen
2 Skelett eines Bären2 8 Vorne 0 17 Knochenhaufen
3 Etaiene, die Sumpfhexe 15 Zentrum 16 48 bereit zum Kampf
4 Moorleiche1 2 Zentrum 0 11 erlöst
5 Moorleiche2 2 Zentrum 0 10 erlöst
6 Moorleiche3 2 Zentrum 0 11 erlöst
7 Moorleiche4 2 Zentrum 0 10 erlöst
8 Moorleiche5 2 Zentrum 0 11 erlöst
9 Moorleiche6 2 Zentrum 0 11 erlöst
10 Moorleiche7 2 Zentrum 0 11 erlöst
11 Moorleiche8 2 Zentrum 0 10 erlöst
12 Moorleiche9 2 Zentrum 0 10 erlöst
13 Moorleiche10 2 Zentrum 0 9 erlöst
14 Moorleiche11 2 Zentrum 0 11 erlöst
15 Moorleiche12 2 Zentrum 0 11 erlöst
16 Zombie1 3 Hinten 0 14 zerfallen
17 Zombie2 3 Hinten 0 14 zerfallen
18 Zombie3 3 Hinten 0 14 zerfallen
19 Zombie4 3 Hinten 0 14 zerfallen
20 Zombie5 3 Hinten 0 14 zerfallen
21 Zombie6 3 Hinten 0 14 zerfallen
22 Zombie7 3 Hinten 0 14 zerfallen
23 Zombie8 3 Hinten 0 13 zerfallen
24 Zombie9 3 Hinten 0 13 zerfallen
25 Zombie10 3 Hinten 0 14 zerfallen
26 Zombie11 3 Hinten 0 13 zerfallen
27 Zombie12 3 Hinten 0 14 zerfallen

  Aurvangur wirkt Sphäre der Erholung (4 MP) auf Skadi
Jaelle Wohlgesang
Bazille

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Kurti
Wildhund

  Nebell wirkt Magischer Schutz (4 MP) auf Conspiracy
Anxiety

  Bazille wirkt Vorbeugende Heilung (12 MP/Heiltrank, schwach) auf Aurvangur
Kurti
Wildhund
Agonie

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (6 MP/Liederfibel: Balladen des magischen Schutzes,Güldenes Saxophon) auf Anxiety

  Shrekk wirkt Finte (1 MP) auf sich

 Aurvangur heilt 1 HP und erholt 4 MP.

 Agonie heilt 1 HP.

 Chief Matze heilt 3 HP.

 Kurti heilt 1 HP.

 Wildhund heilt 1 HP und verliert 2 MP.

 Anxiety erholt 2 MP.

 Conspiracy heilt 1 HP und erholt 5 MP.

 Nebell heilt 4 HP und erholt 17 MP.

 Bazille heilt 2 HP und erholt 6 MP.

 Chanja heilt 3 HP.

 Jaelle Wohlgesang heilt 4 HP und erholt 9 MP.

 Shrekk heilt 3 HP und verliert 1 MP.

 Skadi heilt 2 HP und verliert 2 MP.

 Etaiene, die Sumpfhexe erleidet 14 HP Schaden und erholt 25 MP.

Initiative 49
Aktion 1 von 2
Etaiene, die Sumpfhexe ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts und zu hoher Ausfälle bei den Mitstreitern.


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 7 Vorne 74 32 kerngesund
2 Agonie 7 Rechte Seite 83 0 kerngesund
3 Chief Matze 7 Rechte Seite 38 0 kerngesund
4 Kurti 7 Rechte Seite 36 0 kerngesund
5 Wildhund 6 Rechte Seite 40 13 bereit zum Kampf
6 Anxiety 7 Zentrum 35 46 kerngesund
7 Chanja 7 Zentrum 40 17 leicht verwundet
8 Conspiracy 7 Zentrum 36 39 kerngesund
9 Nebell 7 Zentrum 24 21 leicht verwundet
10 Bazille 7 Hinten 35 6 kerngesund
11 Jaelle Wohlgesang 7 Hinten 31 35 kerngesund
12 Shrekk 7 Hinten 37 13 kerngesund
13 Skadi 7 Hinten 28 12 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Skelett eines Bären1 8 Vorne 0 17 Knochenhaufen
2 Skelett eines Bären2 8 Vorne 0 17 Knochenhaufen
3 Etaiene, die Sumpfhexe 15 Zentrum 25 73 verschwunden
4 Moorleiche1 2 Zentrum 0 11 erlöst
5 Moorleiche2 2 Zentrum 0 10 erlöst
6 Moorleiche3 2 Zentrum 0 11 erlöst
7 Moorleiche4 2 Zentrum 0 10 erlöst
8 Moorleiche5 2 Zentrum 0 11 erlöst
9 Moorleiche6 2 Zentrum 0 11 erlöst
10 Moorleiche7 2 Zentrum 0 11 erlöst
11 Moorleiche8 2 Zentrum 0 10 erlöst
12 Moorleiche9 2 Zentrum 0 10 erlöst
13 Moorleiche10 2 Zentrum 0 9 erlöst
14 Moorleiche11 2 Zentrum 0 11 erlöst
15 Moorleiche12 2 Zentrum 0 11 erlöst
16 Zombie1 3 Hinten 0 14 zerfallen
17 Zombie2 3 Hinten 0 14 zerfallen
18 Zombie3 3 Hinten 0 14 zerfallen
19 Zombie4 3 Hinten 0 14 zerfallen
20 Zombie5 3 Hinten 0 14 zerfallen
21 Zombie6 3 Hinten 0 14 zerfallen
22 Zombie7 3 Hinten 0 14 zerfallen
23 Zombie8 3 Hinten 0 13 zerfallen
24 Zombie9 3 Hinten 0 13 zerfallen
25 Zombie10 3 Hinten 0 14 zerfallen
26 Zombie11 3 Hinten 0 13 zerfallen
27 Zombie12 3 Hinten 0 14 zerfallen

Die Angreifer haben gesiegt!


Aurvangur erhält 250EP und +11,0Ruhm und findet 252Gold.
Agonie erhält 250EP und +11,0Ruhm und findet 252Gold.
Chief Matze erhält 250EP und +11,0Ruhm und findet 252Gold.
Kurti erhält 250EP und +11,0Ruhm und findet 252Gold.
Anxiety erhält 250EP und +11,0Ruhm und findet 252Gold.
Chanja erhält 250EP und +11,0Ruhm und findet 252Gold.
Conspiracy erhält 250EP und +11,0Ruhm und findet 252Gold.
Nebell erhält 250EP und +11,0Ruhm und findet 252Gold.
Bazille erhält 250EP und +11,0Ruhm und findet 252Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 250EP und +11,0Ruhm und findet 252Gold.
Shrekk erhält 250EP und +11,0Ruhm und findet 252Gold.
Skadi erhält 250EP und +11,0Ruhm und findet 252Gold.