|
Chief Matze
wirkt Innere Stärke finden (2 MP) auf | sich |
|
|
Chanja
wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (4 MP) auf | sich |
|
|
Anxiety
wirkt Kluge Ratschläge (9 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift ) auf | Aurvangur
|
|
|
Agonie
wirkt Löwenherz (12 MP) auf | sich |
|
|
Nebell
wirkt Magischer Schutz (4 MP) auf | Aurvangur
|
|
|
Jaelle Wohlgesang
wirkt Gesang des Mutes (6 MP/Liederfibel: Ballade vom umgekehrten Pfeilfluch ,Holzflöte des Wohlklanges ) auf | Bazille
Conspiracy
sich |
|
|
Conspiracy
wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 22-01 - Samuels Tat ) auf | Aurvangur
|
|
|
Bazille
wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Gürtel des jungen Medikus ) auf | Chief Matze
Agonie
Anxiety
Kurti
Skadi
|
|
|
Kurti
wirkt Gaukelei (7 MP/Spielzeugfigur des Nekromanten von Tabor-Tabor ) auf | Aurvangur
Chanja
Nebell
Jaelle Wohlgesang
Shrekk
Bazille
Conspiracy
Skadi
Agonie
Anxiety
Chief Matze
sich |
|
|
Aurvangur
wirkt Sphäre des Schutzes (5 MP) auf | Agonie
Chief Matze
Skadi
|
|
|
Shrekk
wirkt Antäuschen (1 MP) auf | sich |
|
| Aurvangur
erholt 5 MP. |
|
| Kurti
erholt 4 MP. |
|
| Bazille
erholt 4 MP. |
|
| Conspiracy
erholt 2 MP. |
|
| Jaelle Wohlgesang
erholt 6 MP. |
|
| Nebell
erholt 4 MP. |
|
| Agonie
erholt 2 MP. |
|
| Anxiety
erholt 7 MP. |
|
| Chanja
erholt 4 MP. |
|
| Chief Matze
erholt 2 MP. |
|
| Shrekk
erholt 1 MP. |
|
| Kurti
wirkt Leichtfüßigkeit (4 MP): Initiative 41 |
|
| Agonie
wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 39 |
|
| Chief Matze
wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 54 |
|
| Waldspinne aus dem Hexenwäldchen1
wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 34 |
|
| Koboldscharfschütze aus dem Hexenwäldchen1
wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 43 |
|
| Koboldscharfschütze aus dem Hexenwäldchen2
wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 43 |
|
| Koboldweiser aus dem Hexenwäldchen
wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 35 |
|
| Koboldscharfschütze aus dem Hexenwäldchen3
wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 34 |
|
| Waldspinne aus dem Hexenwäldchen2
wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 31 |
|
| Waldspinne aus dem Hexenwäldchen3
wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 57 |
|
Initiative 57 Aktion 1 von 2 |
Waldspinne aus dem Hexenwäldchen3
greift sozial an (Furcht einflößen /39/2 MP) | Bazille
(24): guter Erfolg 0 [+1] psychologischen Schaden Nebell
(36): Erfolg 0 [+1] psychologischen Schaden Shrekk
(Fester Wille/46): Fehlschlag Conspiracy
(49): Fehlschlag Jaelle Wohlgesang
(Narrenfreiheit/82): Fehlschlag Chanja
(27): Erfolg 0 [+1] psychologischen Schaden Chief Matze
(Stoische Ruhe/43): Fehlschlag Kurti
(Narrenfreiheit/52): Fehlschlag Skadi
(Stoische Ruhe/47): Fehlschlag Anxiety
(Fester Wille/39): Fehlschlag Agonie
(Disziplin/46): Fehlschlag Aurvangur
(Göttliche Zuversicht/64): Fehlschlag |
|
Initiative 54 Aktion 1 von 2 |
Chief Matze
wirkt Verschleiern (Beutelchen mit Geisterstaub ) auf | Aurvangur
sich Anxiety
|
|
Initiative 43 Aktion 1 von 1 |
Koboldscharfschütze aus dem Hexenwäldchen2
greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/53) | Shrekk
(Geschoss ausweichen/47): Erfolg 9 [+10] Stichschaden |
|
Initiative 43 Aktion 1 von 1 |
Koboldscharfschütze aus dem Hexenwäldchen1
greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/57) | Conspiracy
(28): guter Erfolg 8 Stichschaden |
|
Initiative 41 Aktion 1 von 1 |
Kurti
greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/70/Schwerer Schlagring) | Waldspinne aus dem Hexenwäldchen2
(Hieb ausweichen/63): Erfolg 19 [+4] Hiebschaden |
|
Initiative 39 Aktion 1 von 1 |
Skadi
greift per Fernkampf an (Bogen schießen/34/Einfacher Flammen-Bogen ,Goblinpfeil) | Waldspinne aus dem Hexenwäldchen3
(Geschoss ausweichen/73): Fehlschlag |
|
Initiative 39 Aktion 1 von 3 |
Agonie
greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/71/Käfigstrebe ) | Waldspinne aus dem Hexenwäldchen2
(Hieb ausweichen/49): Erfolg - erledigt 40 [+4] Stichschaden 2 Giftschaden |
|
Initiative 37 Aktion 1 von 2 |
Chanja
ruft herbei mittels Treuer Gefährte (Mal der Verbundenheit ) | Wildhund
|
|
Initiative 35 Aktion 1 von 1 |
Koboldweiser aus dem Hexenwäldchen
greift magisch an (Energieblitz/38/12 MP) | Aurvangur
(Magieresistenz/59): Fehlschlag |
|
Initiative 34 Aktion 1 von 1 |
Koboldscharfschütze aus dem Hexenwäldchen3
greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/51) | Nebell
(Geschoss ausweichen/20): kritischer Erfolg 27 Stichschaden |
|
Initiative 34 Aktion 1 von 2 |
Waldspinne aus dem Hexenwäldchen1
greift sozial an (Furcht einflößen /33/2 MP) | Bazille
(15): guter Erfolg 0 [+1] psychologischen Schaden Conspiracy
(34): Fehlschlag Chanja
(19): guter Erfolg 0 [+1] psychologischen Schaden Shrekk
(Fester Wille/38): Fehlschlag Jaelle Wohlgesang
(Narrenfreiheit/78): Fehlschlag Nebell
(20): guter Erfolg 0 [+1] psychologischen Schaden Chief Matze
(Stoische Ruhe/45): Fehlschlag Skadi
(Stoische Ruhe/39): Fehlschlag Kurti
(Narrenfreiheit/44): Fehlschlag Agonie
(Disziplin/44): Fehlschlag Anxiety
(Fester Wille/39): Fehlschlag Aurvangur
(Göttliche Zuversicht/71): Fehlschlag |
|
Initiative 31 Aktion 1 von 1 |
Bazille
heilt mittels Alchemistische Regeneration (16 MP/Gürtel des jungen Medikus ) | Nebell
+27 HP |
|
Initiative 28 Aktion 2 von 2 |
Waldspinne aus dem Hexenwäldchen3
greift per Fernkampf an (Spinnennetz /47) | Conspiracy
(31): guter Erfolg |
|
Initiative 27 Aktion 1 von 2 |
Schwarzbär aus dem Hexenwäldchen3
greift sozial an (Furcht einflößen /55/2 MP) | Aurvangur
(Göttliche Zuversicht/61): Fehlschlag Bazille
(16): kritischer Erfolg 2 psychologischen Schaden Nebell
(8): kritischer Erfolg 2 psychologischen Schaden Conspiracy
(34): guter Erfolg 0 [+1] psychologischen Schaden Shrekk
(Fester Wille/21): kritischer Erfolg 3 psychologischen Schaden Chanja
(13): kritischer Erfolg 4 psychologischen Schaden Jaelle Wohlgesang
(Narrenfreiheit/70): Fehlschlag Chief Matze
(Stoische Ruhe/42): Erfolg 0 [+1] psychologischen Schaden Skadi
(Stoische Ruhe/35): guter Erfolg 0 [+1] psychologischen Schaden Kurti
(Narrenfreiheit/48): Erfolg 0 [+1] psychologischen Schaden Agonie
(Disziplin/39): Erfolg 0 [+1] psychologischen Schaden Anxiety
(Fester Wille/35): guter Erfolg 0 [+1] psychologischen Schaden |
|
Initiative 27 Aktion 2 von 2 |
Chief Matze
greift im Nahkampf an (Seilklingen/60/Hanfseil der Gewandtheit,Angelhaken ) | Waldspinne aus dem Hexenwäldchen3
(Hieb ausweichen/31): guter Erfolg |
|
Initiative 24 Aktion 1 von 2 |
Shrekk
greift per Fernkampf an (Einzelschuss/64/Einfacher Pistolengürtel mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver) | Waldspinne aus dem Hexenwäldchen3
(Geschoss ausweichen/58): Erfolg 3 [+4] Stichschaden |
|
Initiative 23 Aktion 1 von 2 |
Schwarzbär aus dem Hexenwäldchen1
greift im Nahkampf an (Tatzenhieb/75) | Aurvangur
(Schildparade/119/Stahl-Rundschild): Fehlschlag |
|
Initiative 23 Aktion 1 von 2 |
Schwarzbär aus dem Hexenwäldchen2
greift sozial an (Furcht einflößen /38/2 MP) | Aurvangur
(Göttliche Zuversicht/87): Fehlschlag Nebell
(31): Erfolg 0 [+1] psychologischen Schaden Conspiracy
(29): Erfolg 0 [+1] psychologischen Schaden Jaelle Wohlgesang
(Narrenfreiheit/72): Fehlschlag Chanja
(8): kritischer Erfolg 3 psychologischen Schaden Bazille
(27): Erfolg 0 [+1] psychologischen Schaden Shrekk
(Fester Wille/15): kritischer Erfolg 3 psychologischen Schaden Kurti
(Narrenfreiheit/40): Fehlschlag Anxiety
(Fester Wille/3): kritischer Erfolg 2 psychologischen Schaden Agonie
(Disziplin/26): Erfolg 0 [+1] psychologischen Schaden Chief Matze
(Stoische Ruhe/24): guter Erfolg 0 [+1] psychologischen Schaden Skadi
(Stoische Ruhe/39): Fehlschlag |
|
Initiative 22 Aktion 2 von 3 |
Agonie
greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/78/Käfigstrebe ) | Waldspinne aus dem Hexenwäldchen3
(Hieb ausweichen/34): kritischer Erfolg - erledigt 54 Stichschaden 6 Giftschaden |
|
Initiative 20 Aktion 1 von 2 |
Nebell
greift magisch an (Feuerpfeil /47/13 MP/Glühender Stein) | Schwarzbär aus dem Hexenwäldchen1
(5): kritischer Erfolg 25 [+1] Feuerschaden |
|
Initiative 19 Aktion 1 von 1 |
Aurvangur
heilt mittels Hand auflegen (3 MP) | Shrekk
+7 HP |
|
Initiative 18 Aktion 2 von 2 |
Chanja
greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/45/Waldgnom-Blasrohr ,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter) ) | Schwarzbär aus dem Hexenwäldchen3
(13): kritischer Erfolg Waldspinne aus dem Hexenwäldchen1
(Geschoss ausweichen/73): Fehlschlag |
|
Initiative 18 Aktion 1 von 1 |
Jaelle Wohlgesang
wirkt Gesang des Mutes (6 MP/Liederfibel: Balladen des vorausschauenden Streiters ,Holzflöte des Wohlklanges ) auf | Aurvangur
|
|
Initiative 17 Aktion 1 von 1 |
Conspiracy
greift magisch an (Exorzismus/38/3 MP/Staubiger Lederbeutel) | Koboldscharfschütze aus dem Hexenwäldchen3
(Magieresistenz/32): Erfolg 0 Heiliger Schaden |
|
Initiative 17 Aktion 2 von 2 |
Waldspinne aus dem Hexenwäldchen1
greift im Nahkampf an (Biss (vergiftet) /92) | Aurvangur
(Schildparade/149/Stahl-Rundschild): Fehlschlag |
|
Initiative 15 Aktion 1 von 1 |
Anxiety
greift per Fernkampf an (Schleuder/40/Einfache Vipern-Schlinge,Kleiner Erdklumpen) | Schwarzbär aus dem Hexenwäldchen3
(13): kritischer Erfolg 4 [+2] Hiebschaden 3 Giftschaden |
|
Initiative 13 Aktion 2 von 2 |
Schwarzbär aus dem Hexenwäldchen3
greift im Nahkampf an (Tatzenhieb/58) | Aurvangur
(Schildparade/107/Stahl-Rundschild): Fehlschlag |
|
Initiative 12 Aktion 2 von 2 |
Shrekk
greift per Fernkampf an (Einzelschuss/79/Einfacher Pistolengürtel mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver) | Waldspinne aus dem Hexenwäldchen1
(Geschoss ausweichen/67): Erfolg 14 [+4] Stichschaden |
|
Initiative 11 Aktion 2 von 2 |
Schwarzbär aus dem Hexenwäldchen2
greift sozial an (Furcht einflößen /43/2 MP) | Aurvangur
(Göttliche Zuversicht/76): Fehlschlag Jaelle Wohlgesang
(Narrenfreiheit/67): Fehlschlag Bazille
(15): kritischer Erfolg 3 psychologischen Schaden Conspiracy
(16): kritischer Erfolg 3 psychologischen Schaden Nebell
(28): guter Erfolg 0 [+1] psychologischen Schaden Chanja
(10): kritischer Erfolg 2 psychologischen Schaden Shrekk
(Fester Wille/1): kritischer Erfolg 3 psychologischen Schaden Chief Matze
(Stoische Ruhe/36): Erfolg 0 [+1] psychologischen Schaden Agonie
(Disziplin/36): Erfolg 0 [+1] psychologischen Schaden Anxiety
(Fester Wille/38): Erfolg 0 [+1] psychologischen Schaden Kurti
(Narrenfreiheit/44): Fehlschlag Skadi
(Stoische Ruhe/42): Erfolg 0 [+1] psychologischen Schaden |
|
Initiative 11 Aktion 2 von 2 |
Schwarzbär aus dem Hexenwäldchen1
greift sozial an (Furcht einflößen /37/2 MP) | Aurvangur
(Göttliche Zuversicht/68): Fehlschlag Shrekk
(Fester Wille/30): Erfolg 0 [+1] psychologischen Schaden Nebell
(5): kritischer Erfolg 2 psychologischen Schaden Bazille
(25): Erfolg 0 [+1] psychologischen Schaden Chanja
(10): kritischer Erfolg 2 psychologischen Schaden Conspiracy
(32): Erfolg 0 [+1] psychologischen Schaden Jaelle Wohlgesang
(Narrenfreiheit/72): Fehlschlag Kurti
(Narrenfreiheit/31): Erfolg 0 [+1] psychologischen Schaden Anxiety
(Fester Wille/41): Fehlschlag Skadi
(Stoische Ruhe/42): Fehlschlag Agonie
(Disziplin/38): Fehlschlag Chief Matze
(Stoische Ruhe/30): Erfolg 0 [+1] psychologischen Schaden |
|
Initiative 11 Aktion 3 von 3 |
Agonie
greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/38/Käfigstrebe ) | Schwarzbär aus dem Hexenwäldchen1
(Tatzenhieb/50): Fehlschlag |
|
Initiative 10 Aktion 2 von 2 |
Nebell
greift magisch an (Feuerpfeil /23/13 MP/Glühender Stein) | Schwarzbär aus dem Hexenwäldchen1
(5): kritischer Erfolg 37 [+1] Feuerschaden |
|