Kampfbericht: Schlacht "Das Hexenwäldchen", Runde 2

24.05.2015 20:26 - Eure Gruppe vs. Kobolde


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 7 Vorne 80 39 kerngesund
2 Bazille 7 Zentrum 35 44 kerngesund
3 Chanja 7 Zentrum 55 21 kerngesund
4 Conspiracy 7 Zentrum 36 39 kerngesund
5 Jaelle Wohlgesang 7 Zentrum 31 35 kerngesund
6 Nebell 7 Zentrum 30 61 kerngesund
7 Shrekk 7 Zentrum 37 24 kerngesund
8 Agonie 7 Hinten 87 20 kerngesund
9 Anxiety 7 Hinten 35 46 kerngesund
10 Chief Matze 7 Hinten 38 24 kerngesund
11 Kurti 7 Hinten 36 24 kerngesund
12 Skadi 7 Hinten 31 22 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Schwarzbär aus dem Hexenwäldchen1 10 Vorne 95 23 bereit zum Kampf
2 Schwarzbär aus dem Hexenwäldchen2 10 Vorne 95 23 bereit zum Kampf
3 Schwarzbär aus dem Hexenwäldchen3 10 Rechte Seite 95 23 bereit zum Kampf
4 Waldspinne aus dem Hexenwäldchen1 8 Rechte Seite 50 13 bereit zum Kampf
5 Koboldscharfschütze aus dem Hexenwäldchen1 8 Zentrum 38 25 bereit zum Kampf
6 Koboldscharfschütze aus dem Hexenwäldchen2 8 Zentrum 38 25 bereit zum Kampf
7 Koboldweiser aus dem Hexenwäldchen 12 Zentrum 35 54 bereit zum Kampf
8 Koboldscharfschütze aus dem Hexenwäldchen3 8 Hinten 38 25 bereit zum Kampf
9 Waldspinne aus dem Hexenwäldchen2 8 im Rücken 50 13 bereit zum Kampf
10 Waldspinne aus dem Hexenwäldchen3 8 im Rücken 50 13 bereit zum Kampf

  Chief Matze wirkt Innere Stärke finden (2 MP) auf sich

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (4 MP) auf sich

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (9 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Aurvangur

  Agonie wirkt Löwenherz (12 MP) auf sich

  Nebell wirkt Magischer Schutz (4 MP) auf Aurvangur

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (6 MP/Liederfibel: Ballade vom umgekehrten Pfeilfluch,Holzflöte des Wohlklanges) auf Bazille
Conspiracy
sich

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 22-01 - Samuels Tat) auf Aurvangur

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Gürtel des jungen Medikus) auf Chief Matze
Agonie
Anxiety
Kurti
Skadi

  Kurti wirkt Gaukelei (7 MP/Spielzeugfigur des Nekromanten von Tabor-Tabor) auf Aurvangur
Chanja
Nebell
Jaelle Wohlgesang
Shrekk
Bazille
Conspiracy
Skadi
Agonie
Anxiety
Chief Matze
sich

  Aurvangur wirkt Sphäre des Schutzes (5 MP) auf Agonie
Chief Matze
Skadi

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 5 MP.

 Kurti erholt 4 MP.

 Bazille erholt 4 MP.

 Conspiracy erholt 2 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 6 MP.

 Nebell erholt 4 MP.

 Agonie erholt 2 MP.

 Anxiety erholt 7 MP.

 Chanja erholt 4 MP.

 Chief Matze erholt 2 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (4 MP): Initiative 41

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 39

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 54

 Waldspinne aus dem Hexenwäldchen1 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 34

 Koboldscharfschütze aus dem Hexenwäldchen1 wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 43

 Koboldscharfschütze aus dem Hexenwäldchen2 wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 43

 Koboldweiser aus dem Hexenwäldchen wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 35

 Koboldscharfschütze aus dem Hexenwäldchen3 wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 34

 Waldspinne aus dem Hexenwäldchen2 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 31

 Waldspinne aus dem Hexenwäldchen3 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 57

Initiative 57
Aktion 1 von 2
Waldspinne aus dem Hexenwäldchen3 greift sozial an (Furcht einflößen/39/2 MP)Bazille (24): guter Erfolg
0 [+1] psychologischen Schaden
Nebell (36): Erfolg
0 [+1] psychologischen Schaden
Shrekk (Fester Wille/46): Fehlschlag
Conspiracy (49): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (Narrenfreiheit/82): Fehlschlag
Chanja (27): Erfolg
0 [+1] psychologischen Schaden
Chief Matze (Stoische Ruhe/43): Fehlschlag
Kurti (Narrenfreiheit/52): Fehlschlag
Skadi (Stoische Ruhe/47): Fehlschlag
Anxiety (Fester Wille/39): Fehlschlag
Agonie (Disziplin/46): Fehlschlag
Aurvangur (Göttliche Zuversicht/64): Fehlschlag

Initiative 54
Aktion 1 von 2
Chief Matze wirkt Verschleiern (Beutelchen mit Geisterstaub) auf Aurvangur
sich
Anxiety

Initiative 43
Aktion 1 von 1
Koboldscharfschütze aus dem Hexenwäldchen2 greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/53)Shrekk (Geschoss ausweichen/47): Erfolg
9 [+10] Stichschaden

Initiative 43
Aktion 1 von 1
Koboldscharfschütze aus dem Hexenwäldchen1 greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/57)Conspiracy (28): guter Erfolg
8 Stichschaden

Initiative 41
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/70/Schwerer Schlagring)Waldspinne aus dem Hexenwäldchen2 (Hieb ausweichen/63): Erfolg
19 [+4] Hiebschaden

Initiative 39
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/34/Einfacher Flammen-Bogen,Goblinpfeil)Waldspinne aus dem Hexenwäldchen3 (Geschoss ausweichen/73): Fehlschlag

Initiative 39
Aktion 1 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/71/Käfigstrebe)Waldspinne aus dem Hexenwäldchen2 (Hieb ausweichen/49): Erfolg - erledigt
40 [+4] Stichschaden
2 Giftschaden

Initiative 37
Aktion 1 von 2
Chanja ruft herbei mittels Treuer Gefährte (Mal der Verbundenheit)Wildhund

Initiative 35
Aktion 1 von 1
Koboldweiser aus dem Hexenwäldchen greift magisch an (Energieblitz/38/12 MP)Aurvangur (Magieresistenz/59): Fehlschlag

Initiative 34
Aktion 1 von 1
Koboldscharfschütze aus dem Hexenwäldchen3 greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/51)Nebell (Geschoss ausweichen/20): kritischer Erfolg
27 Stichschaden

Initiative 34
Aktion 1 von 2
Waldspinne aus dem Hexenwäldchen1 greift sozial an (Furcht einflößen/33/2 MP)Bazille (15): guter Erfolg
0 [+1] psychologischen Schaden
Conspiracy (34): Fehlschlag
Chanja (19): guter Erfolg
0 [+1] psychologischen Schaden
Shrekk (Fester Wille/38): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (Narrenfreiheit/78): Fehlschlag
Nebell (20): guter Erfolg
0 [+1] psychologischen Schaden
Chief Matze (Stoische Ruhe/45): Fehlschlag
Skadi (Stoische Ruhe/39): Fehlschlag
Kurti (Narrenfreiheit/44): Fehlschlag
Agonie (Disziplin/44): Fehlschlag
Anxiety (Fester Wille/39): Fehlschlag
Aurvangur (Göttliche Zuversicht/71): Fehlschlag

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Alchemistische Regeneration (16 MP/Gürtel des jungen Medikus)Nebell +27 HP

Initiative 28
Aktion 2 von 2
Waldspinne aus dem Hexenwäldchen3 greift per Fernkampf an (Spinnennetz/47)Conspiracy (31): guter Erfolg

Initiative 27
Aktion 1 von 2
Schwarzbär aus dem Hexenwäldchen3 greift sozial an (Furcht einflößen/55/2 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/61): Fehlschlag
Bazille (16): kritischer Erfolg
2 psychologischen Schaden
Nebell (8): kritischer Erfolg
2 psychologischen Schaden
Conspiracy (34): guter Erfolg
0 [+1] psychologischen Schaden
Shrekk (Fester Wille/21): kritischer Erfolg
3 psychologischen Schaden
Chanja (13): kritischer Erfolg
4 psychologischen Schaden
Jaelle Wohlgesang (Narrenfreiheit/70): Fehlschlag
Chief Matze (Stoische Ruhe/42): Erfolg
0 [+1] psychologischen Schaden
Skadi (Stoische Ruhe/35): guter Erfolg
0 [+1] psychologischen Schaden
Kurti (Narrenfreiheit/48): Erfolg
0 [+1] psychologischen Schaden
Agonie (Disziplin/39): Erfolg
0 [+1] psychologischen Schaden
Anxiety (Fester Wille/35): guter Erfolg
0 [+1] psychologischen Schaden

Initiative 27
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/60/Hanfseil der Gewandtheit,Angelhaken )Waldspinne aus dem Hexenwäldchen3 (Hieb ausweichen/31): guter Erfolg

Initiative 24
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/64/Einfacher Pistolengürtel mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Waldspinne aus dem Hexenwäldchen3 (Geschoss ausweichen/58): Erfolg
3 [+4] Stichschaden

Initiative 23
Aktion 1 von 2
Schwarzbär aus dem Hexenwäldchen1 greift im Nahkampf an (Tatzenhieb/75)Aurvangur (Schildparade/119/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 23
Aktion 1 von 2
Schwarzbär aus dem Hexenwäldchen2 greift sozial an (Furcht einflößen/38/2 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/87): Fehlschlag
Nebell (31): Erfolg
0 [+1] psychologischen Schaden
Conspiracy (29): Erfolg
0 [+1] psychologischen Schaden
Jaelle Wohlgesang (Narrenfreiheit/72): Fehlschlag
Chanja (8): kritischer Erfolg
3 psychologischen Schaden
Bazille (27): Erfolg
0 [+1] psychologischen Schaden
Shrekk (Fester Wille/15): kritischer Erfolg
3 psychologischen Schaden
Kurti (Narrenfreiheit/40): Fehlschlag
Anxiety (Fester Wille/3): kritischer Erfolg
2 psychologischen Schaden
Agonie (Disziplin/26): Erfolg
0 [+1] psychologischen Schaden
Chief Matze (Stoische Ruhe/24): guter Erfolg
0 [+1] psychologischen Schaden
Skadi (Stoische Ruhe/39): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 2 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/78/Käfigstrebe)Waldspinne aus dem Hexenwäldchen3 (Hieb ausweichen/34): kritischer Erfolg - erledigt
54 Stichschaden
6 Giftschaden

Initiative 20
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/47/13 MP/Glühender Stein)Schwarzbär aus dem Hexenwäldchen1 (5): kritischer Erfolg
25 [+1] Feuerschaden

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Aurvangur heilt mittels Hand auflegen (3 MP)Shrekk +7 HP

Initiative 18
Aktion 2 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/45/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Schwarzbär aus dem Hexenwäldchen3 (13): kritischer Erfolg
Waldspinne aus dem Hexenwäldchen1 (Geschoss ausweichen/73): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (6 MP/Liederfibel: Balladen des vorausschauenden Streiters,Holzflöte des Wohlklanges) auf Aurvangur

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Exorzismus/38/3 MP/Staubiger Lederbeutel)Koboldscharfschütze aus dem Hexenwäldchen3 (Magieresistenz/32): Erfolg
0 Heiliger Schaden

Initiative 17
Aktion 2 von 2
Waldspinne aus dem Hexenwäldchen1 greift im Nahkampf an (Biss (vergiftet)/92)Aurvangur (Schildparade/149/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/40/Einfache Vipern-Schlinge,Kleiner Erdklumpen)Schwarzbär aus dem Hexenwäldchen3 (13): kritischer Erfolg
4 [+2] Hiebschaden
3 Giftschaden

Initiative 13
Aktion 2 von 2
Schwarzbär aus dem Hexenwäldchen3 greift im Nahkampf an (Tatzenhieb/58)Aurvangur (Schildparade/107/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/79/Einfacher Pistolengürtel mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Waldspinne aus dem Hexenwäldchen1 (Geschoss ausweichen/67): Erfolg
14 [+4] Stichschaden

Initiative 11
Aktion 2 von 2
Schwarzbär aus dem Hexenwäldchen2 greift sozial an (Furcht einflößen/43/2 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/76): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (Narrenfreiheit/67): Fehlschlag
Bazille (15): kritischer Erfolg
3 psychologischen Schaden
Conspiracy (16): kritischer Erfolg
3 psychologischen Schaden
Nebell (28): guter Erfolg
0 [+1] psychologischen Schaden
Chanja (10): kritischer Erfolg
2 psychologischen Schaden
Shrekk (Fester Wille/1): kritischer Erfolg
3 psychologischen Schaden
Chief Matze (Stoische Ruhe/36): Erfolg
0 [+1] psychologischen Schaden
Agonie (Disziplin/36): Erfolg
0 [+1] psychologischen Schaden
Anxiety (Fester Wille/38): Erfolg
0 [+1] psychologischen Schaden
Kurti (Narrenfreiheit/44): Fehlschlag
Skadi (Stoische Ruhe/42): Erfolg
0 [+1] psychologischen Schaden

Initiative 11
Aktion 2 von 2
Schwarzbär aus dem Hexenwäldchen1 greift sozial an (Furcht einflößen/37/2 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/68): Fehlschlag
Shrekk (Fester Wille/30): Erfolg
0 [+1] psychologischen Schaden
Nebell (5): kritischer Erfolg
2 psychologischen Schaden
Bazille (25): Erfolg
0 [+1] psychologischen Schaden
Chanja (10): kritischer Erfolg
2 psychologischen Schaden
Conspiracy (32): Erfolg
0 [+1] psychologischen Schaden
Jaelle Wohlgesang (Narrenfreiheit/72): Fehlschlag
Kurti (Narrenfreiheit/31): Erfolg
0 [+1] psychologischen Schaden
Anxiety (Fester Wille/41): Fehlschlag
Skadi (Stoische Ruhe/42): Fehlschlag
Agonie (Disziplin/38): Fehlschlag
Chief Matze (Stoische Ruhe/30): Erfolg
0 [+1] psychologischen Schaden

Initiative 11
Aktion 3 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/38/Käfigstrebe)Schwarzbär aus dem Hexenwäldchen1 (Tatzenhieb/50): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/23/13 MP/Glühender Stein)Schwarzbär aus dem Hexenwäldchen1 (5): kritischer Erfolg
37 [+1] Feuerschaden


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 7 Vorne 86 41 kerngesund
2 Bazille 7 Zentrum 30 28 leicht verwundet
3 Chanja 7 Zentrum 44 21 leicht verwundet
4 Conspiracy 7 Zentrum 25 36 leicht verwundet
5 Jaelle Wohlgesang 7 Zentrum 31 29 kerngesund
6 Nebell 7 Zentrum 26 35 leicht verwundet
7 Shrekk 7 Zentrum 26 24 leicht verwundet
8 Agonie 7 Hinten 95 7 kerngesund
9 Anxiety 7 Hinten 41 51 kerngesund
10 Chief Matze 7 Hinten 46 25 kerngesund
11 Kurti 7 Hinten 44 17 kerngesund
12 Skadi 7 Hinten 39 22 kerngesund
13 Wildhund 6 Hinten 40 17 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Schwarzbär aus dem Hexenwäldchen1 10 Vorne 33 21 bereit zum Kampf
2 Schwarzbär aus dem Hexenwäldchen2 10 Vorne 95 19 bereit zum Kampf
3 Schwarzbär aus dem Hexenwäldchen3 10 Rechte Seite 73 21 bereit zum Kampf
4 Waldspinne aus dem Hexenwäldchen1 8 Rechte Seite 36 5 bereit zum Kampf
5 Koboldscharfschütze aus dem Hexenwäldchen1 8 Zentrum 38 22 bereit zum Kampf
6 Koboldscharfschütze aus dem Hexenwäldchen2 8 Zentrum 38 22 bereit zum Kampf
7 Koboldweiser aus dem Hexenwäldchen 12 Zentrum 35 39 bereit zum Kampf
8 Koboldscharfschütze aus dem Hexenwäldchen3 8 Hinten 38 22 bereit zum Kampf
9 Waldspinne aus dem Hexenwäldchen2 8 im Rücken 0 7 erledigt
10 Waldspinne aus dem Hexenwäldchen3 8 im Rücken 0 5 erledigt

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (9 MP/Unsere Heldentaten: Von Drachen und Greifen) auf Bazille
Conspiracy
Shrekk

  Agonie wirkt Trinken (Flasche mit Gustavs Selbstgebranntem) auf sich

  Nebell wirkt Trinken (Fässchen mit Radeburger Feuer) auf sich

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 12-17 - Acres' Schutz) auf Chanja
Shrekk

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Mephistos Anleitung zur absoluten Heilung) auf Jaelle Wohlgesang
Conspiracy
Shrekk
sich
Nebell
Chanja

  Kurti wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf sich

  Aurvangur wirkt Aura des Paladins (Kriegsszepter des gerechten Streiters) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 3 MP.

 Kurti erholt 4 MP.

 Bazille erholt 9 MP.

 Conspiracy erholt 5 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 6 MP.

 Nebell heilt 2 HP und erholt 23 MP.

 Agonie erholt 1 MP.

 Anxiety erleidet 1 HP Schaden und erholt 8 MP.

 Chanja heilt 1 HP.

 Chief Matze erholt 3 MP.

 Shrekk heilt 4 HP und erholt 1 MP.

 Schwarzbär aus dem Hexenwäldchen1 erleidet 11 HP Schaden.

 Schwarzbär aus dem Hexenwäldchen3 erleidet 8 HP Schaden.

 Koboldscharfschütze aus dem Hexenwäldchen1 erholt 3 MP.

 Koboldscharfschütze aus dem Hexenwäldchen2 erholt 3 MP.

 Koboldweiser aus dem Hexenwäldchen erholt 13 MP.

 Koboldscharfschütze aus dem Hexenwäldchen3 erholt 3 MP.

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (4 MP): Initiative 41

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 42

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 47

 Koboldscharfschütze aus dem Hexenwäldchen1 wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 59

 Koboldscharfschütze aus dem Hexenwäldchen2 wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 34

 Koboldweiser aus dem Hexenwäldchen wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 51

 Koboldscharfschütze aus dem Hexenwäldchen3 wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 31

Initiative 59
Aktion 1 von 1
Koboldscharfschütze aus dem Hexenwäldchen1 greift per Fernkampf an (Scharfschießen (Balester)/49/4 MP)Nebell (Geschoss ausweichen/11): kritischer Erfolg - bewusstlos
51 Stichschaden

Initiative 51
Aktion 1 von 1
Koboldweiser aus dem Hexenwäldchen greift magisch an (Energieblitz/48/12 MP)Aurvangur (Magieresistenz/73): Fehlschlag

Initiative 47
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/34/Hanfseil der Gewandtheit,Oma Hannas Nadelkissen )Schwarzbär aus dem Hexenwäldchen1 (Tatzenhieb/56): Fehlschlag
Schwarzbär aus dem Hexenwäldchen2 (Tatzenhieb/57): Fehlschlag

Initiative 42
Aktion 1 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/60/Käfigstrebe)Schwarzbär aus dem Hexenwäldchen1 (Tatzenhieb/56): Erfolg - bewusstlos
31 [+5] Stichschaden
5 Giftschaden

Initiative 41
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/48/Schwerer Schlagring)Schwarzbär aus dem Hexenwäldchen2 (Tatzenhieb/47): Erfolg
11 [+6] Hiebschaden

Initiative 36
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/34)Schwarzbär aus dem Hexenwäldchen2 (Tatzenhieb/53): Fehlschlag

Initiative 34
Aktion 1 von 1
Koboldscharfschütze aus dem Hexenwäldchen2 greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/88)Chanja (13): kritischer Erfolg
15 [+2] Stichschaden

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Koboldscharfschütze aus dem Hexenwäldchen3 greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/78)Bazille (17): kritischer Erfolg
17 Stichschaden

Initiative 31
Aktion 1 von 2
Schwarzbär aus dem Hexenwäldchen2 greift im Nahkampf an (Tatzenhieb/57)Aurvangur (Schildparade/159/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 28
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/39/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Waldspinne aus dem Hexenwäldchen1 (Geschoss ausweichen/48): Fehlschlag
Schwarzbär aus dem Hexenwäldchen2 (12): kritischer Erfolg

Initiative 27
Aktion 1 von 2
Waldspinne aus dem Hexenwäldchen1 greift im Nahkampf an (Biss (vergiftet)/97)Aurvangur (Schildparade/140/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 1 von 2
Schwarzbär aus dem Hexenwäldchen3 greift im Nahkampf an (Biss/68)Aurvangur (Schildparade/131/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 2 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/86/Käfigstrebe)Schwarzbär aus dem Hexenwäldchen2 (Tatzenhieb/52): guter Erfolg
41 [+5] Stichschaden
8 Giftschaden

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (6 MP/Liederfibel: Ballade vom umgekehrten Pfeilfluch,Holzflöte des Wohlklanges) auf Chanja
Shrekk

Initiative 23
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/51/Hanfseil der Gewandtheit,Oma Hannas Nadelkissen )Schwarzbär aus dem Hexenwäldchen2 (Tatzenhieb/29): guter Erfolg

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/45/Einfache Vipern-Schlinge,Staubiger Lederbeutel)Schwarzbär aus dem Hexenwäldchen3 (23): guter Erfolg
6 [+6] Hiebschaden
2 Giftschaden

Initiative 15
Aktion 2 von 2
Schwarzbär aus dem Hexenwäldchen2 greift im Nahkampf an (Biss/82)Aurvangur (Schildparade/141/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 2 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/69/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Waldspinne aus dem Hexenwäldchen1 (Geschoss ausweichen/55): Erfolg
Koboldscharfschütze aus dem Hexenwäldchen3 (Geschoss ausweichen/82): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 2 von 2
Waldspinne aus dem Hexenwäldchen1 greift per Fernkampf an (Spinnennetz/48)Shrekk (Geschoss ausweichen/40): Erfolg

Initiative 13
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/57/Einfache Pistole mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Schwarzbär aus dem Hexenwäldchen3 (24): kritischer Erfolg
16 [+2] Stichschaden

Initiative 12
Aktion 2 von 2
Schwarzbär aus dem Hexenwäldchen3 greift im Nahkampf an (Tatzenhieb/67)Aurvangur (Schildparade/121/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 3 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/57/Käfigstrebe)Schwarzbär aus dem Hexenwäldchen2 (Tatzenhieb/56): Erfolg - bewusstlos
30 [+5] Stichschaden
5 Giftschaden

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/41/Einfacher Flammen-Bogen,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Koboldscharfschütze aus dem Hexenwäldchen3 (Geschoss ausweichen/104): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (2 MP/Leinentasche der Heilkunst)sich +18 HP

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/75/Kriegsszepter des gerechten Streiters)Koboldweiser aus dem Hexenwäldchen (Hieb ausweichen/38): guter Erfolg
31 [+2] Hiebschaden

Initiative 6
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/65/Einfache Pistole mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Schwarzbär aus dem Hexenwäldchen3 (18): kritischer Erfolg
16 [+2] Stichschaden

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Exorzismus/24/3 MP/Staubiger Lederbeutel)Koboldscharfschütze aus dem Hexenwäldchen3 (Magieresistenz/37): Fehlschlag


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 7 Vorne 86 44 kerngesund
2 Bazille 7 Zentrum 40 31 kerngesund
3 Chanja 7 Zentrum 40 21 leicht verwundet
4 Conspiracy 7 Zentrum 34 36 leicht verwundet
5 Jaelle Wohlgesang 7 Zentrum 41 29 kerngesund
6 Nebell 7 Zentrum 0 64 bewusstlos
7 Shrekk 7 Zentrum 40 24 leicht verwundet
8 Agonie 7 Hinten 101 5 kerngesund
9 Anxiety 7 Hinten 40 50 kerngesund
10 Chief Matze 7 Hinten 46 24 kerngesund
11 Kurti 7 Hinten 44 15 kerngesund
12 Skadi 7 Hinten 39 22 kerngesund
13 Wildhund 6 Hinten 40 17 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Schwarzbär aus dem Hexenwäldchen1 10 Vorne 0 21 bewusstlos
2 Schwarzbär aus dem Hexenwäldchen2 10 Vorne 0 19 bewusstlos
3 Schwarzbär aus dem Hexenwäldchen3 10 Rechte Seite 25 21 bereit zum Kampf
4 Waldspinne aus dem Hexenwäldchen1 8 Rechte Seite 21 5 bereit zum Kampf
5 Koboldscharfschütze aus dem Hexenwäldchen1 8 Zentrum 38 18 bereit zum Kampf
6 Koboldscharfschütze aus dem Hexenwäldchen2 8 Zentrum 38 22 bereit zum Kampf
7 Koboldweiser aus dem Hexenwäldchen 12 Zentrum 4 37 bereit zum Kampf
8 Koboldscharfschütze aus dem Hexenwäldchen3 8 Hinten 38 22 bereit zum Kampf
9 Waldspinne aus dem Hexenwäldchen2 8 im Rücken 0 7 erledigt
10 Waldspinne aus dem Hexenwäldchen3 8 im Rücken 0 5 erledigt

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 12-17 - Acres' Schutz) auf Jaelle Wohlgesang
sich

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Mephistos fast unzerbrechliche Flasche der absoluten Heilung) auf Wildhund

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Aurvangur wirkt Sphäre der Macht (5 MP) auf Chief Matze
Wildhund
Anxiety

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 5 MP.

 Kurti erholt 4 MP.

 Bazille erholt 9 MP.

 Conspiracy erholt 5 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 6 MP.

 Agonie erholt 1 MP.

 Anxiety erleidet 1 HP Schaden und erholt 3 MP.

 Chanja heilt 1 HP.

 Chief Matze erholt 3 MP.

 Shrekk heilt 4 HP und erholt 1 MP.

 Schwarzbär aus dem Hexenwäldchen3 erleidet 8 HP Schaden.

 Waldspinne aus dem Hexenwäldchen1 erleidet 8 HP Schaden.

 Koboldscharfschütze aus dem Hexenwäldchen1 erholt 5 MP.

 Koboldscharfschütze aus dem Hexenwäldchen2 erholt 3 MP.

 Koboldweiser aus dem Hexenwäldchen erholt 13 MP.

 Koboldscharfschütze aus dem Hexenwäldchen3 erholt 3 MP.

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (4 MP): Initiative 45

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 50

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 49

 Koboldscharfschütze aus dem Hexenwäldchen1 wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 46

 Koboldscharfschütze aus dem Hexenwäldchen2 wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 39

 Koboldweiser aus dem Hexenwäldchen wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 23

 Koboldscharfschütze aus dem Hexenwäldchen3 wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 50

Initiative 50
Aktion 1 von 1
Koboldscharfschütze aus dem Hexenwäldchen3 greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/36)Shrekk (Geschoss ausweichen/30): Erfolg
0 [+13] Stichschaden

Initiative 50
Aktion 1 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/45/Käfigstrebe)Koboldscharfschütze aus dem Hexenwäldchen1 (Hieb ausweichen/66): Fehlschlag

Initiative 49
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/67/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Koboldweiser aus dem Hexenwäldchen (Hieb ausweichen/42): guter Erfolg - bewusstlos
Koboldscharfschütze aus dem Hexenwäldchen1 (Hieb ausweichen/37): guter Erfolg
Koboldscharfschütze aus dem Hexenwäldchen2 (Hieb ausweichen/49): Erfolg

Initiative 46
Aktion 1 von 1
Koboldscharfschütze aus dem Hexenwäldchen1 greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/72)Conspiracy (0): kritischer Erfolg
19 [+1] Stichschaden

Initiative 45
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/48/Schwerer Schlagring)Koboldscharfschütze aus dem Hexenwäldchen1 (Hieb ausweichen/41): Erfolg - bewusstlos
23 [+4] Hiebschaden

Initiative 39
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/51)Koboldscharfschütze aus dem Hexenwäldchen2 (Hieb ausweichen/69): Fehlschlag

Initiative 39
Aktion 1 von 1
Koboldscharfschütze aus dem Hexenwäldchen2 greift per Fernkampf an (Scharfschießen (Balester)/98/4 MP)Chanja (27): kritischer Erfolg - bewusstlos
42 [+2] Stichschaden

Initiative 30
Aktion 1 von 2
Waldspinne aus dem Hexenwäldchen1 greift per Fernkampf an (Spinnennetz/46)Bazille (25): guter Erfolg

Initiative 29
Aktion 2 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/54/Käfigstrebe)Koboldscharfschütze aus dem Hexenwäldchen2 (Hieb ausweichen/46): Erfolg - bewusstlos
28 [+4] Stichschaden
5 Giftschaden

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/32/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Koboldscharfschütze aus dem Hexenwäldchen3 (Geschoss ausweichen/66): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/43/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Waldspinne aus dem Hexenwäldchen1 (Hieb ausweichen/35): Erfolg
Schwarzbär aus dem Hexenwäldchen3 (Tatzenhieb/66): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/25/Einfache Vipern-Schlinge,Staubiger Lederbeutel)Waldspinne aus dem Hexenwäldchen1 (Geschoss ausweichen/76): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (6 MP/Liederfibel: Balladen der Schnelligkeit,Holzflöte des Wohlklanges) auf Skadi
Kurti
Agonie

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (2 MP/Verband)Conspiracy +14 HP

Initiative 15
Aktion 1 von 2
Schwarzbär aus dem Hexenwäldchen3 greift im Nahkampf an (Tatzenhieb/97)Aurvangur (Schildparade/152/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 2 von 2
Waldspinne aus dem Hexenwäldchen1 greift sozial an (Furcht einflößen/29/2 MP)Jaelle Wohlgesang (Narrenfreiheit/75): Fehlschlag
Conspiracy (20): Erfolg
0 [+1] psychologischen Schaden
Shrekk (Fester Wille/10): kritischer Erfolg
2 psychologischen Schaden
Bazille (15): guter Erfolg
0 [+1] psychologischen Schaden
Agonie (Disziplin/19): guter Erfolg
0 [+1] psychologischen Schaden
Kurti (Narrenfreiheit/46): Fehlschlag
Chief Matze (Stoische Ruhe/31): Fehlschlag
Anxiety (Fester Wille/26): Erfolg
0 [+1] psychologischen Schaden
Skadi (Stoische Ruhe/29): Fehlschlag
Aurvangur (Göttliche Zuversicht/47): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 3 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/60/Käfigstrebe)Schwarzbär aus dem Hexenwäldchen3 (Tatzenhieb/34): guter Erfolg - bewusstlos
36 [+5] Stichschaden
8 Giftschaden

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/50/Kriegsszepter des gerechten Streiters)Koboldscharfschütze aus dem Hexenwäldchen3 (Hieb ausweichen/50): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/71/Einfache Mondstein-Pistole mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Waldspinne aus dem Hexenwäldchen1 (Geschoss ausweichen/37): guter Erfolg - erledigt
10 [+4] Stichschaden
1 Giftschaden

Initiative 3
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/58/Einfache Mondstein-Pistole mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Koboldscharfschütze aus dem Hexenwäldchen3 (Geschoss ausweichen/70): Fehlschlag

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Exorzismus/12/3 MP/Staubiger Lederbeutel)Koboldscharfschütze aus dem Hexenwäldchen3 (Magieresistenz/31): Fehlschlag


Runde 4


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 7 Vorne 80 39 kerngesund
2 Bazille 7 Zentrum 40 34 kerngesund
3 Chanja 7 Zentrum 0 21 bewusstlos
4 Conspiracy 7 Zentrum 29 36 leicht verwundet
5 Jaelle Wohlgesang 7 Zentrum 41 29 kerngesund
6 Nebell 7 Zentrum 0 64 bewusstlos
7 Shrekk 7 Zentrum 42 24 leicht verwundet
8 Agonie 7 Hinten 93 3 kerngesund
9 Anxiety 7 Hinten 31 46 leicht verwundet
10 Chief Matze 7 Hinten 38 18 kerngesund
11 Kurti 7 Hinten 36 14 kerngesund
12 Skadi 7 Hinten 31 22 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Schwarzbär aus dem Hexenwäldchen1 10 Vorne 0 21 bewusstlos
2 Schwarzbär aus dem Hexenwäldchen2 10 Vorne 0 19 bewusstlos
3 Schwarzbär aus dem Hexenwäldchen3 10 Rechte Seite 0 21 bewusstlos
4 Waldspinne aus dem Hexenwäldchen1 8 Rechte Seite 0 3 erledigt
5 Koboldscharfschütze aus dem Hexenwäldchen1 8 Zentrum 0 20 bewusstlos
6 Koboldscharfschütze aus dem Hexenwäldchen2 8 Zentrum 0 18 bewusstlos
7 Koboldweiser aus dem Hexenwäldchen 12 Zentrum 0 47 bewusstlos
8 Koboldscharfschütze aus dem Hexenwäldchen3 8 Hinten 38 22 bereit zum Kampf
9 Waldspinne aus dem Hexenwäldchen2 8 im Rücken 0 7 erledigt
10 Waldspinne aus dem Hexenwäldchen3 8 im Rücken 0 5 erledigt

  Aurvangur wirkt Sphäre der Erholung (4 MP) auf Anxiety
Agonie
Skadi

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Skadi
Chief Matze
Kurti
Agonie
Anxiety

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 12-17 - Acres' Schutz) auf Bazille

  Chief Matze wirkt Innere Stärke finden (2 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 4 MP.

 Kurti erholt 4 MP.

 Bazille erholt 9 MP.

 Conspiracy erholt 5 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 6 MP.

 Agonie erholt 4 MP.

 Chief Matze erholt 2 MP.

 Shrekk heilt 4 HP und erholt 1 MP.

 Koboldscharfschütze aus dem Hexenwäldchen3 erholt 3 MP.

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (4 MP): Initiative 38

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 58

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 67

 Koboldscharfschütze aus dem Hexenwäldchen3 wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 27

Initiative 67
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/50/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Koboldscharfschütze aus dem Hexenwäldchen3 (Hieb ausweichen/60): Fehlschlag

Initiative 58
Aktion 1 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/67/Käfigstrebe)Koboldscharfschütze aus dem Hexenwäldchen3 (Hieb ausweichen/45): Erfolg - bewusstlos
36 [+4] Stichschaden
5 Giftschaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 7 Vorne 80 39 kerngesund
2 Bazille 7 Zentrum 31 39 leicht verwundet
3 Chanja 7 Zentrum 0 21 bewusstlos
4 Conspiracy 7 Zentrum 20 39 verwundet
5 Jaelle Wohlgesang 7 Zentrum 31 35 kerngesund
6 Nebell 7 Zentrum 0 64 bewusstlos
7 Shrekk 7 Zentrum 36 24 kerngesund
8 Agonie 7 Hinten 87 4 kerngesund
9 Anxiety 7 Hinten 31 46 leicht verwundet
10 Chief Matze 7 Hinten 38 14 kerngesund
11 Kurti 7 Hinten 36 13 kerngesund
12 Skadi 7 Hinten 31 22 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Schwarzbär aus dem Hexenwäldchen1 10 Vorne 0 21 bewusstlos
2 Schwarzbär aus dem Hexenwäldchen2 10 Vorne 0 19 bewusstlos
3 Schwarzbär aus dem Hexenwäldchen3 10 Rechte Seite 0 21 bewusstlos
4 Waldspinne aus dem Hexenwäldchen1 8 Rechte Seite 0 3 erledigt
5 Koboldscharfschütze aus dem Hexenwäldchen1 8 Zentrum 0 20 bewusstlos
6 Koboldscharfschütze aus dem Hexenwäldchen2 8 Zentrum 0 18 bewusstlos
7 Koboldweiser aus dem Hexenwäldchen 12 Zentrum 0 47 bewusstlos
8 Koboldscharfschütze aus dem Hexenwäldchen3 8 Hinten 0 22 bewusstlos
9 Waldspinne aus dem Hexenwäldchen2 8 im Rücken 0 7 erledigt
10 Waldspinne aus dem Hexenwäldchen3 8 im Rücken 0 5 erledigt

Die Angreifer haben gesiegt!