Kampfbericht: Schlacht "Das Hexenwäldchen", Runde 4

24.05.2015 20:35 - Eure Gruppe vs. Meageale, die Waldhexe


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 7 Vorne 80 39 kerngesund
2 Anxiety 7 Zentrum 35 46 kerngesund
3 Bazille 7 Zentrum 35 44 kerngesund
4 Chanja 7 Zentrum 55 21 kerngesund
5 Conspiracy 7 Zentrum 36 39 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 7 Zentrum 31 35 kerngesund
7 Nebell 7 Zentrum 30 61 kerngesund
8 Shrekk 7 Zentrum 37 22 kerngesund
9 Skadi 7 Zentrum 23 22 leicht verwundet
10 Agonie 7 Hinten 87 20 kerngesund
11 Chief Matze 7 Hinten 38 24 kerngesund
12 Kurti 7 Hinten 36 24 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Meageale, die Waldhexe 15 Zentrum 93 89 bereit zum Kampf

  Skadi wirkt Eigene Waffe vergiften (4 MP/Fingerhut (frisch)) auf sich

  Aurvangur wirkt Sphäre des Schutzes (4 MP) auf Kurti
Chief Matze
Agonie

  Kurti wirkt Gaukelei (7 MP/Spielzeugfigur des Nekromanten von Tabor-Tabor) auf Aurvangur
Shrekk
Nebell
Skadi
Chanja
Conspiracy
Anxiety
Jaelle Wohlgesang
Bazille
Chief Matze
sich
Agonie

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (9 MP/Buch: Von der Kneipe zur Arena) auf Agonie
Chief Matze
Kurti

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Gürtel des jungen Medikus) auf Aurvangur

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 22-01 - Samuels Tat) auf Aurvangur

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (6 MP/Liederfibel: Balladen des magischen Schutzes,Holzflöte des Wohlklanges) auf Kurti
Chief Matze
Agonie

  Nebell wirkt Magischer Schutz (4 MP) auf Aurvangur

  Agonie wirkt Löwenherz (12 MP) auf sich

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (4 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Innere Stärke finden (2 MP/Geheime Konzentrationsübung des Igels) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Meageale, die Waldhexe wirkt Magischer Schutz (9 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 4 MP.

 Kurti erholt 4 MP.

 Anxiety erholt 7 MP.

 Bazille erholt 4 MP.

 Conspiracy erholt 2 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 6 MP.

 Nebell erholt 4 MP.

 Skadi erholt 1 MP.

 Agonie erholt 2 MP.

 Chanja erholt 4 MP.

 Chief Matze erholt 2 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Meageale, die Waldhexe erholt 9 MP.

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (4 MP): Initiative 61

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 39

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 66

Initiative 68
Aktion 1 von 3
Meageale hebt ihren moosgrünen Stab und deutet auf eine Stelle vor euch. Nur wenige Augenblicke später formen sich Schemen aus dem Nichts und greifen euch an!

Initiative 66
Aktion 1 von 2
Chief Matze wirkt Verschleiern (Beutelchen mit Geisterstaub) auf Aurvangur
Kurti
sich

Initiative 61
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/91/Schwerer Schlagring)Meageale, die Waldhexe (Hieb ausweichen/75): Erfolg
11 [+2] Hiebschaden

Initiative 39
Aktion 2 von 3
Meageale hebt ihren moosgrünen Stab und deutet auf eine Stelle vor euch. Nur wenige Augenblicke später formen sich Schemen aus dem Nichts und greifen euch an!

Initiative 39
Aktion 1 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/83/Käfigstrebe)Meageale, die Waldhexe (Hieb ausweichen/91): Fehlschlag

Initiative 37
Aktion 1 von 2
Chanja ruft herbei mittels Treuer Gefährte (Mal der Verbundenheit)Wildhund

Initiative 34
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/98/Einfacher Pistolengürtel mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Meageale, die Waldhexe (Geschoss ausweichen/104): Fehlschlag

Initiative 33
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/93/Hanfseil der Gewandtheit,Angelhaken )Meageale, die Waldhexe (Hieb ausweichen/102): Fehlschlag

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/62/Einfacher Flammen-Bogen,Goblinpfeil)Meageale, die Waldhexe (Geschoss ausweichen/78): Fehlschlag

Initiative 28
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/75/13 MP/Glühender Stein)Schemen aus dem Hexenwäldchen1 (64): Erfolg
19 Feuerschaden

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Exorzismus/47/3 MP/Leinentasche des heiligen Mannes)Meageale, die Waldhexe (Magieresistenz/133): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (6 MP/Liederfibel: Balladen des vorausschauenden Streiters,Holzflöte des Wohlklanges) auf Aurvangur

Initiative 22
Aktion 2 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/81/Käfigstrebe)Meageale, die Waldhexe (Hieb ausweichen/89): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 3 von 3
Meageale, die Waldhexe greift magisch an (Energieblitz/100/14 MP)Wildhund (15): kritischer Erfolg
38 Blitzschaden

Initiative 18
Aktion 2 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/66/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Meageale, die Waldhexe (Geschoss ausweichen/84): Fehlschlag
Schemen aus dem Hexenwäldchen1 (Geschoss ausweichen/108): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/92/Einfacher Pistolengürtel mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Meageale, die Waldhexe (Geschoss ausweichen/65): Erfolg
6 [+1] Stichschaden

Initiative 14
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/48/13 MP/Glühender Stein)Schemen aus dem Hexenwäldchen1 (25): guter Erfolg
16 Feuerschaden

Initiative 11
Aktion 3 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/86/Käfigstrebe)Meageale, die Waldhexe (Hieb ausweichen/70): Erfolg
28 [+1] Stichschaden
5 Giftschaden

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Alchemistische Regeneration (16 MP/Gürtel des jungen Medikus)Wildhund +38 HP

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/44/Einfache Vipern-Schlinge,Kleiner Erdklumpen)Meageale, die Waldhexe (Geschoss ausweichen/90): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Aurvangur wirkt Aura des Paladins (Kriegsszepter des gerechten Streiters) auf sich


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 7 Vorne 94 44 kerngesund
2 Anxiety 7 Zentrum 35 44 kerngesund
3 Bazille 7 Zentrum 35 28 kerngesund
4 Chanja 7 Zentrum 55 21 kerngesund
5 Conspiracy 7 Zentrum 36 36 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 7 Zentrum 31 29 kerngesund
7 Nebell 7 Zentrum 30 35 kerngesund
8 Shrekk 7 Zentrum 37 22 kerngesund
9 Skadi 7 Zentrum 23 19 leicht verwundet
10 Agonie 7 Hinten 87 7 kerngesund
11 Chief Matze 7 Hinten 38 25 kerngesund
12 Kurti 7 Hinten 36 23 kerngesund
13 Wildhund 6 Hinten 40 17 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Schemen aus dem Hexenwäldchen1 9 Vorne 7 54 unruhig
2 Schemen aus dem Hexenwäldchen2 9 Zentrum 42 54 unruhig
3 Meageale, die Waldhexe 15 im Rücken 43 75 bereit zum Kampf

  Aurvangur wirkt Sphäre der Macht (5 MP) auf Chief Matze
Wildhund
Agonie

  Kurti wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf sich

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (9 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Aurvangur

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Mephistos Anleitung zur absoluten Heilung) auf Chief Matze
Wildhund
Agonie
Kurti

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Chief Matze
Wildhund

  Nebell wirkt Trinken (Fässchen mit Radeburger Feuer) auf sich

  Agonie wirkt Trinken (Flasche mit Gustavs Selbstgebranntem) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Meageale, die Waldhexe wirkt Magischer Schutz (9 MP) auf Schemen aus dem Hexenwäldchen1

 Aurvangur erholt 5 MP.

 Kurti erholt 5 MP.

 Anxiety erholt 7 MP.

 Bazille erholt 9 MP.

 Conspiracy erholt 5 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 6 MP.

 Nebell erholt 23 MP.

 Skadi erholt 1 MP.

 Agonie erholt 1 MP.

 Chief Matze erholt 3 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Schemen aus dem Hexenwäldchen1 erleidet 7 HP Schaden.

 Meageale, die Waldhexe erleidet 3 HP Schaden und erholt 23 MP.

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (4 MP): Initiative 56

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 46

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 70

 Schemen aus dem Hexenwäldchen2 wirkt Leichtfüßigkeit (6 MP): Initiative 73

Initiative 81
Aktion 1 von 3
Meageale, die Waldhexe greift magisch an (Energiegewitter/102/27 MP)Agonie (13): kritischer Erfolg
18 [+3] Blitzschaden
Kurti (Magieresistenz/10): kritischer Erfolg
29 [+3] Blitzschaden
Chief Matze (36): kritischer Erfolg
24 [+3] Blitzschaden
Wildhund (27): kritischer Erfolg
20 Blitzschaden

Initiative 73
Aktion 1 von 2
Schemen aus dem Hexenwäldchen2 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/98)Aurvangur (Schildparade/132/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 70
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/68/Hanfseil der Gewandtheit,Oma Hannas Nadelkissen )Meageale, die Waldhexe (Hieb ausweichen/81): Fehlschlag

Initiative 56
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/104/Schwerer Schlagring)Meageale, die Waldhexe (Hieb ausweichen/78): Erfolg
10 [+2] Hiebschaden

Initiative 47
Aktion 2 von 3
Meageale, die Waldhexe greift magisch an (Energieblitz/79/14 MP)Aurvangur (Magieresistenz/76): Erfolg
22 [+7] Blitzschaden

Initiative 46
Aktion 1 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/85/Käfigstrebe)Meageale, die Waldhexe (Hieb ausweichen/86): Fehlschlag

Initiative 36
Aktion 2 von 2
Schemen aus dem Hexenwäldchen2 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/109)Aurvangur (Schildparade/130/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 36
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (2 MP/Leinentasche der Heilkunst)Kurti +27 HP

Initiative 35
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/69/Hanfseil der Gewandtheit,Oma Hannas Nadelkissen )Meageale, die Waldhexe (Hieb ausweichen/61): Erfolg

Initiative 32
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/51)Meageale, die Waldhexe (Hieb ausweichen/77): Fehlschlag

Initiative 32
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/75/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Meageale, die Waldhexe (Geschoss ausweichen/108): Fehlschlag
Schemen aus dem Hexenwäldchen2 (Geschoss ausweichen/90): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 2 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/98/Käfigstrebe)Meageale, die Waldhexe (Hieb ausweichen/86): Erfolg - verschwunden
41 [+1] Stichschaden
5 Giftschaden

Initiative 26
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/46/13 MP/Staubiger Lederbeutel)Schemen aus dem Hexenwäldchen2 (44): Erfolg
19 Feuerschaden

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Aurvangur heilt mittels Hand auflegen (3 MP)Wildhund +11 HP

Initiative 19
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/89/Einfache Pistole mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Schemen aus dem Hexenwäldchen2 (Geschoss ausweichen/131): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/39/Einfacher Flammen-Bogen,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Schemen aus dem Hexenwäldchen2 (Geschoss ausweichen/120): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 2 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/79/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Schemen aus dem Hexenwäldchen2 (Geschoss ausweichen/74): Erfolg

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (4 MP)Chief Matze +5 HP +5 MP

Initiative 13
Aktion 3 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/64/Käfigstrebe)Schemen aus dem Hexenwäldchen2 (Hieb ausweichen/113): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/56/13 MP/Staubiger Lederbeutel)Schemen aus dem Hexenwäldchen2 (31): guter Erfolg - aufgelöst
23 Feuerschaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 7 Vorne 58 36 leicht verwundet
2 Anxiety 7 Zentrum 35 42 kerngesund
3 Bazille 7 Zentrum 35 31 kerngesund
4 Chanja 7 Zentrum 55 21 kerngesund
5 Conspiracy 7 Zentrum 36 35 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 7 Zentrum 31 35 kerngesund
7 Nebell 7 Zentrum 30 38 kerngesund
8 Shrekk 7 Zentrum 37 22 kerngesund
9 Skadi 7 Zentrum 23 20 leicht verwundet
10 Agonie 7 Hinten 69 5 leicht verwundet
11 Chief Matze 7 Hinten 19 24 verwundet
12 Kurti 7 Hinten 34 16 kerngesund
13 Wildhund 6 Hinten 31 17 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Schemen aus dem Hexenwäldchen1 9 Vorne 0 54 aufgelöst
2 Meageale, die Waldhexe 15 Zentrum 0 48 verschwunden
3 Schemen aus dem Hexenwäldchen2 9 Zentrum 0 48 aufgelöst

Die Angreifer haben gesiegt!


Aurvangur erhält 250EP und +11,0Ruhm und findet 252Gold.
Anxiety erhält 250EP und +11,0Ruhm und findet 252Gold.
Bazille erhält 250EP und +11,0Ruhm und findet 252Gold.
Chanja erhält 250EP und +11,0Ruhm und findet 252Gold.
Conspiracy erhält 250EP und +11,0Ruhm und findet 252Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 250EP und +11,0Ruhm und findet 252Gold.
Nebell erhält 250EP und +11,0Ruhm und findet 252Gold.
Shrekk erhält 250EP und +11,0Ruhm und findet 252Gold.
Skadi erhält 250EP und +11,0Ruhm und findet 252Gold.
Agonie erhält 250EP und +11,0Ruhm und findet 252Gold.
Chief Matze erhält 250EP und +11,0Ruhm und findet 252Gold.
Kurti erhält 250EP und +11,0Ruhm und findet 252Gold.