Kampfbericht: Schlacht "Das Hexenwäldchen", Runde 3

24.05.2015 20:30 - Eure Gruppe vs. Schemen


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 7 Vorne 80 39 kerngesund
2 Anxiety 7 Zentrum 35 46 kerngesund
3 Bazille 7 Zentrum 35 44 kerngesund
4 Chanja 7 Zentrum 41 21 leicht verwundet
5 Conspiracy 7 Zentrum 36 39 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 7 Zentrum 31 35 kerngesund
7 Nebell 7 Zentrum 22 61 leicht verwundet
8 Shrekk 7 Zentrum 37 22 kerngesund
9 Agonie 7 Hinten 87 20 kerngesund
10 Chief Matze 7 Hinten 38 24 kerngesund
11 Kurti 7 Hinten 36 24 kerngesund
12 Skadi 7 Hinten 31 22 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Schemen aus dem Hexenwäldchen1 9 Vorne 22 34 unruhig
2 Schemen aus dem Hexenwäldchen2 9 Vorne 22 34 unruhig
3 Schemen aus dem Hexenwäldchen3 9 Vorne 22 34 unruhig
4 Schemen aus dem Hexenwäldchen4 9 Rechte Seite 22 34 unruhig
5 Schemen aus dem Hexenwäldchen5 9 Rechte Seite 22 34 unruhig
6 Schemen aus dem Hexenwäldchen6 9 Rechte Seite 22 34 unruhig
7 Feuriger Schemen aus dem Hexenwäldchen1 8 Zentrum 15 48 unruhig
8 Feuriger Schemen aus dem Hexenwäldchen2 8 Zentrum 15 48 unruhig

  Aurvangur wirkt Sphäre des Schutzes (4 MP) auf Agonie
Kurti
Chief Matze

  Kurti wirkt Gaukelei (7 MP/Spielzeugfigur des Nekromanten von Tabor-Tabor) auf Aurvangur
Chanja
Nebell
Shrekk
Anxiety
Conspiracy
Jaelle Wohlgesang
Bazille
Skadi
Agonie
sich
Chief Matze

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (9 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Aurvangur

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Gürtel des jungen Medikus) auf Aurvangur

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 22-01 - Samuels Tat) auf Aurvangur

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (6 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Holzflöte des Wohlklanges) auf Aurvangur

  Nebell wirkt Magischer Schutz (4 MP) auf Aurvangur

  Agonie wirkt Löwenherz (12 MP) auf sich

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (4 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Innere Stärke finden (2 MP/Geheime Konzentrationsübung des Igels) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 4 MP.

 Kurti erholt 4 MP.

 Anxiety erholt 7 MP.

 Bazille erholt 4 MP.

 Conspiracy erholt 2 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 6 MP.

 Nebell heilt 2 HP und erholt 4 MP.

 Agonie erholt 2 MP.

 Chanja heilt 1 HP und erholt 4 MP.

 Chief Matze erholt 2 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (4 MP): Initiative 25

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 36

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 70

 Schemen aus dem Hexenwäldchen1 wirkt Leichtfüßigkeit (5 MP): Initiative 25

 Schemen aus dem Hexenwäldchen2 wirkt Leichtfüßigkeit (5 MP): Initiative 48

 Schemen aus dem Hexenwäldchen3 wirkt Leichtfüßigkeit (5 MP): Initiative 30

 Schemen aus dem Hexenwäldchen4 wirkt Leichtfüßigkeit (5 MP): Initiative 50

 Schemen aus dem Hexenwäldchen5 wirkt Leichtfüßigkeit (5 MP): Initiative 50

 Schemen aus dem Hexenwäldchen6 wirkt Leichtfüßigkeit (5 MP): Initiative 56

 Feuriger Schemen aus dem Hexenwäldchen1 wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 43

 Feuriger Schemen aus dem Hexenwäldchen2 wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 29

Initiative 70
Aktion 1 von 2
Chief Matze wirkt Verschleiern (Beutelchen mit Geisterstaub) auf Aurvangur
Agonie
Kurti

Initiative 56
Aktion 1 von 2
Schemen aus dem Hexenwäldchen6 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/144)Aurvangur (Schildparade/98/Stahl-Rundschild): Erfolg
0 [+17] Hiebschaden
3 [+1] psychologischen Schaden

Initiative 50
Aktion 1 von 2
Schemen aus dem Hexenwäldchen4 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/127)Aurvangur (Schildparade/107/Stahl-Rundschild): Erfolg
0 [+5] Hiebschaden
3 [+1] psychologischen Schaden

Initiative 50
Aktion 1 von 2
Schemen aus dem Hexenwäldchen5 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/126)Aurvangur (Schildparade/136/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 48
Aktion 1 von 2
Schemen aus dem Hexenwäldchen2 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/109)Aurvangur (Schildparade/126/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 43
Aktion 1 von 1
Feuriger Schemen aus dem Hexenwäldchen1 greift magisch an (Speifeuer/57/6 MP)Chief Matze (8): kritischer Erfolg
17 Feuerschaden
8 psychologischen Schaden
Agonie (24): kritischer Erfolg
17 [+1] Feuerschaden
8 psychologischen Schaden
Skadi (14): kritischer Erfolg
13 Feuerschaden
8 psychologischen Schaden

Initiative 36
Aktion 1 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/56/Käfigstrebe)Schemen aus dem Hexenwäldchen2 (Hieb ausweichen/94): Fehlschlag

Initiative 35
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/44/Hanfseil der Gewandtheit,Angelhaken )Schemen aus dem Hexenwäldchen1 (Hieb ausweichen/85): Fehlschlag
Schemen aus dem Hexenwäldchen3 (Hieb ausweichen/88): Fehlschlag
Schemen aus dem Hexenwäldchen2 (Hieb ausweichen/88): Fehlschlag

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (2 MP/Leinentasche der Heilkunst)Chief Matze +18 HP

Initiative 30
Aktion 1 von 2
Schemen aus dem Hexenwäldchen3 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/69)Aurvangur (Schildparade/95/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Feuriger Schemen aus dem Hexenwäldchen2 greift magisch an (Speifeuer/58/6 MP)Chief Matze (10): kritischer Erfolg
14 Feuerschaden
8 psychologischen Schaden
Skadi (3): kritischer Erfolg - bewusstlos
14 Feuerschaden
8 psychologischen Schaden
Kurti (Magieresistenz/30): guter Erfolg
12 [+1] Feuerschaden
2 [+1] psychologischen Schaden

Initiative 28
Aktion 2 von 2
Schemen aus dem Hexenwäldchen6 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/116)Aurvangur (Schildparade/121/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 27
Aktion 1 von 2
Chanja ruft herbei mittels Treuer Gefährte (Mal der Verbundenheit)Wildhund

Initiative 26
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/91/Einfacher Pistolengürtel mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Feuriger Schemen aus dem Hexenwäldchen2 (Geschoss ausweichen/101): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/58/Schwerer Schlagring)Schemen aus dem Hexenwäldchen2 (Hieb ausweichen/82): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 1 von 2
Schemen aus dem Hexenwäldchen1 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/117)Aurvangur (Schildparade/116/Stahl-Rundschild): Erfolg
0 [+13] Hiebschaden
3 [+1] psychologischen Schaden

Initiative 25
Aktion 2 von 2
Schemen aus dem Hexenwäldchen5 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/109)Aurvangur (Schildparade/134/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 2 von 2
Schemen aus dem Hexenwäldchen4 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/142)Aurvangur (Schildparade/136/Stahl-Rundschild): Erfolg
0 [+20] Hiebschaden
3 [+1] psychologischen Schaden

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (4 MP)Chief Matze +10 HP +4 MP

Initiative 24
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/49/13 MP/Glühender Stein)Schemen aus dem Hexenwäldchen1 (30): guter Erfolg - aufgelöst
32 Feuerschaden

Initiative 24
Aktion 2 von 2
Schemen aus dem Hexenwäldchen2 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/111)Aurvangur (Schildparade/105/Stahl-Rundschild): Erfolg
0 [+3] Hiebschaden
3 [+1] psychologischen Schaden

Initiative 21
Aktion 2 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/68/Käfigstrebe)Schemen aus dem Hexenwäldchen2 (Hieb ausweichen/66): Erfolg - aufgelöst
28 Stichschaden
5 Giftschaden

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Aurvangur heilt mittels Hand auflegen (3 MP)Chief Matze +7 HP

Initiative 15
Aktion 2 von 2
Schemen aus dem Hexenwäldchen3 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/94)Aurvangur (Schildparade/90/Stahl-Rundschild): Erfolg
0 [+7] Hiebschaden
3 [+1] psychologischen Schaden

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (6 MP/Liederfibel: Balladen des magischen Schutzes,Holzflöte des Wohlklanges) auf Kurti
Wildhund
Chief Matze

Initiative 13
Aktion 2 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/76/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Schemen aus dem Hexenwäldchen6 (Geschoss ausweichen/123): Fehlschlag
Schemen aus dem Hexenwäldchen4 (Geschoss ausweichen/87): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/91/Einfacher Pistolengürtel mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Feuriger Schemen aus dem Hexenwäldchen1 (Geschoss ausweichen/82): Erfolg
7 Stichschaden

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/47/Einfache Vipern-Schlinge,Kleiner Erdklumpen)Schemen aus dem Hexenwäldchen4 (Geschoss ausweichen/110): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/47/13 MP/Glühender Stein)Schemen aus dem Hexenwäldchen3 (37): Erfolg
14 Feuerschaden

Initiative 10
Aktion 3 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/56/Käfigstrebe)Schemen aus dem Hexenwäldchen3 (Hieb ausweichen/87): Fehlschlag


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 7 Vorne 76 41 leicht verwundet
2 Anxiety 7 Zentrum 35 44 kerngesund
3 Bazille 7 Zentrum 35 42 kerngesund
4 Chanja 7 Zentrum 42 21 leicht verwundet
5 Conspiracy 7 Zentrum 36 35 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 7 Zentrum 31 29 kerngesund
7 Nebell 7 Zentrum 24 35 leicht verwundet
8 Shrekk 7 Zentrum 37 22 kerngesund
9 Agonie 7 Hinten 62 11 leicht verwundet
10 Chief Matze 7 Hinten 26 24 leicht verwundet
11 Kurti 7 Hinten 22 23 leicht verwundet
12 Skadi 7 Hinten 0 22 bewusstlos
13 Wildhund 6 Hinten 40 17 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Schemen aus dem Hexenwäldchen1 9 Vorne 0 29 aufgelöst
2 Schemen aus dem Hexenwäldchen2 9 Vorne 0 29 aufgelöst
3 Schemen aus dem Hexenwäldchen3 9 Vorne 8 29 unruhig
4 Schemen aus dem Hexenwäldchen4 9 Rechte Seite 22 29 unruhig
5 Schemen aus dem Hexenwäldchen5 9 Rechte Seite 22 29 unruhig
6 Schemen aus dem Hexenwäldchen6 9 Rechte Seite 22 29 unruhig
7 Feuriger Schemen aus dem Hexenwäldchen1 8 Zentrum 8 38 unruhig
8 Feuriger Schemen aus dem Hexenwäldchen2 8 Zentrum 15 38 unruhig

  Agonie wirkt Trinken (Flasche mit Gustavs Selbstgebranntem) auf sich

  Nebell wirkt Trinken (Fässchen mit Radeburger Feuer) auf sich

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (6 MP/Liederfibel: Balladen des magischen Schutzes,Holzflöte des Wohlklanges) auf Agonie

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Gürtel des jungen Medikus) auf Agonie
Wildhund
Chief Matze
Kurti

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (9 MP/Unsere Heldentaten: Von Orks und Ogern) auf Chief Matze
Kurti
Wildhund

  Kurti wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf sich

  Aurvangur wirkt Aura des Paladins (Kriegsszepter des gerechten Streiters) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur heilt 1 HP und erholt 3 MP.

 Kurti erleidet 9 HP Schaden und erholt 5 MP.

 Anxiety erholt 7 MP.

 Bazille erholt 6 MP.

 Conspiracy erholt 4 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 7 MP.

 Nebell heilt 2 HP und erholt 23 MP.

 Agonie erleidet 14 HP Schaden und erholt 2 MP.

 Chanja heilt 1 HP.

 Chief Matze erleidet 8 HP Schaden.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Schemen aus dem Hexenwäldchen3 erleidet 8 HP Schaden.

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (4 MP): Initiative 58

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 39

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 83

 Schemen aus dem Hexenwäldchen4 wirkt Leichtfüßigkeit (5 MP): Initiative 42

 Schemen aus dem Hexenwäldchen5 wirkt Leichtfüßigkeit (5 MP): Initiative 42

 Schemen aus dem Hexenwäldchen6 wirkt Leichtfüßigkeit (5 MP): Initiative 31

 Feuriger Schemen aus dem Hexenwäldchen1 wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 33

 Feuriger Schemen aus dem Hexenwäldchen2 wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 34

Initiative 83
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/52/Hanfseil der Gewandtheit,Oma Hannas Nadelkissen )Feuriger Schemen aus dem Hexenwäldchen2 (Hieb ausweichen/76): Fehlschlag
Feuriger Schemen aus dem Hexenwäldchen1 (Hieb ausweichen/59): Fehlschlag

Initiative 58
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/67/Schwerer Schlagring)Feuriger Schemen aus dem Hexenwäldchen2 (Hieb ausweichen/91): Fehlschlag

Initiative 42
Aktion 1 von 2
Schemen aus dem Hexenwäldchen4 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/141)Aurvangur (Schildparade/110/Stahl-Rundschild): Erfolg
0 [+21] Hiebschaden
2 [+2] psychologischen Schaden

Initiative 42
Aktion 1 von 2
Schemen aus dem Hexenwäldchen5 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/159)Aurvangur (Schildparade/116/Stahl-Rundschild): Erfolg
0 [+7] Hiebschaden
2 [+2] psychologischen Schaden

Initiative 41
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/67/Hanfseil der Gewandtheit,Oma Hannas Nadelkissen )Feuriger Schemen aus dem Hexenwäldchen2 (Hieb ausweichen/88): Fehlschlag
Feuriger Schemen aus dem Hexenwäldchen1 (Hieb ausweichen/60): Erfolg

Initiative 39
Aktion 1 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/55/Käfigstrebe)Feuriger Schemen aus dem Hexenwäldchen1 (Hieb ausweichen/73): Fehlschlag

Initiative 35
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/51/13 MP/Staubiger Lederbeutel)Schemen aus dem Hexenwäldchen4 (40): Erfolg
16 Feuerschaden

Initiative 35
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/65/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Schemen aus dem Hexenwäldchen4 (Geschoss ausweichen/102): Fehlschlag
Schemen aus dem Hexenwäldchen5 (Geschoss ausweichen/95): Fehlschlag

Initiative 34
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/56)Feuriger Schemen aus dem Hexenwäldchen1 (Hieb ausweichen/76): Fehlschlag

Initiative 34
Aktion 1 von 1
Feuriger Schemen aus dem Hexenwäldchen2 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/38)Aurvangur (Schildparade/127/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 33
Aktion 1 von 1
Feuriger Schemen aus dem Hexenwäldchen1 greift magisch an (Speifeuer/66/6 MP)Wildhund (9): kritischer Erfolg
17 [+3] Feuerschaden
8 psychologischen Schaden
Kurti (Magieresistenz/23): kritischer Erfolg
8 [+4] Feuerschaden
8 psychologischen Schaden
Agonie (12): kritischer Erfolg
9 [+5] Feuerschaden
8 psychologischen Schaden

Initiative 33
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/104/Einfache Pistole mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Feuriger Schemen aus dem Hexenwäldchen1 (Geschoss ausweichen/97): Erfolg - aufgelöst
18 Stichschaden

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Alchemistische Regeneration (16 MP/Mephistos Anleitung zur absoluten Heilung)Kurti +39 HP

Initiative 31
Aktion 1 von 2
Schemen aus dem Hexenwäldchen6 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/117)Aurvangur (Schildparade/100/Stahl-Rundschild): Erfolg
0 [+16] Hiebschaden
2 [+2] psychologischen Schaden

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/51/Einfache Vipern-Schlinge,Staubiger Lederbeutel)Schemen aus dem Hexenwäldchen5 (Geschoss ausweichen/104): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 2 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/68/Käfigstrebe)Feuriger Schemen aus dem Hexenwäldchen2 (Hieb ausweichen/65): Erfolg - aufgelöst
35 Stichschaden
5 Giftschaden

Initiative 21
Aktion 2 von 2
Schemen aus dem Hexenwäldchen5 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/138)Aurvangur (Schildparade/116/Stahl-Rundschild): Erfolg
0 [+11] Hiebschaden
2 [+2] psychologischen Schaden

Initiative 21
Aktion 2 von 2
Schemen aus dem Hexenwäldchen4 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/124)Aurvangur (Schildparade/107/Stahl-Rundschild): Erfolg
0 [+19] Hiebschaden
2 [+2] psychologischen Schaden

Initiative 17
Aktion 2 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/42/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Schemen aus dem Hexenwäldchen4 (Geschoss ausweichen/68): Fehlschlag
Schemen aus dem Hexenwäldchen6 (Geschoss ausweichen/96): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/64/13 MP/Staubiger Lederbeutel)Schemen aus dem Hexenwäldchen6 (26): kritischer Erfolg - aufgelöst
31 Feuerschaden

Initiative 16
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/71/Einfache Pistole mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Schemen aus dem Hexenwäldchen4 (Geschoss ausweichen/93): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Aurvangur heilt mittels Hand auflegen (3 MP)Wildhund +8 HP

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (4 MP)Agonie +9 HP +9 MP

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/28/Flammender Hühnerspieß)Schemen aus dem Hexenwäldchen4 (Hieb ausweichen/80): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 3 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/76/Käfigstrebe)Schemen aus dem Hexenwäldchen5 (Hieb ausweichen/91): Fehlschlag


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 7 Vorne 67 41 leicht verwundet
2 Anxiety 7 Zentrum 35 42 kerngesund
3 Bazille 7 Zentrum 35 28 kerngesund
4 Chanja 7 Zentrum 43 21 leicht verwundet
5 Conspiracy 7 Zentrum 36 35 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 7 Zentrum 31 30 kerngesund
7 Nebell 7 Zentrum 26 38 leicht verwundet
8 Shrekk 7 Zentrum 37 22 kerngesund
9 Agonie 7 Hinten 54 19 verwundet
10 Chief Matze 7 Hinten 26 20 verwundet
11 Kurti 7 Hinten 44 22 kerngesund
12 Skadi 7 Hinten 0 22 bewusstlos
13 Wildhund 6 Hinten 31 17 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Schemen aus dem Hexenwäldchen1 9 Vorne 0 29 aufgelöst
2 Schemen aus dem Hexenwäldchen2 9 Vorne 0 29 aufgelöst
3 Schemen aus dem Hexenwäldchen3 9 Vorne 0 29 aufgelöst
4 Schemen aus dem Hexenwäldchen4 9 Rechte Seite 6 24 unruhig
5 Schemen aus dem Hexenwäldchen5 9 Rechte Seite 22 24 unruhig
6 Schemen aus dem Hexenwäldchen6 9 Rechte Seite 0 24 aufgelöst
7 Feuriger Schemen aus dem Hexenwäldchen1 8 Zentrum 0 28 aufgelöst
8 Feuriger Schemen aus dem Hexenwäldchen2 8 Zentrum 0 34 aufgelöst

  Aurvangur wirkt Sphäre der Macht (5 MP) auf Agonie
Wildhund
Chief Matze

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (9 MP/Unsere Heldentaten: Von Drachen und Greifen) auf Shrekk
Conspiracy
sich

  Nebell wirkt Magischer Schutz (4 MP) auf Jaelle Wohlgesang
Conspiracy

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur heilt 1 HP und erholt 8 MP.

 Kurti erleidet 9 HP Schaden und erholt 5 MP.

 Wildhund erleidet 11 HP Schaden.

 Anxiety erholt 7 MP.

 Bazille erholt 9 MP.

 Conspiracy erholt 4 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 5 MP.

 Nebell heilt 2 HP und erholt 23 MP.

 Agonie erleidet 14 HP Schaden und erholt 2 MP.

 Chanja heilt 1 HP.

 Chief Matze erleidet 8 HP Schaden und erholt 2 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Schemen aus dem Hexenwäldchen4 erleidet 6 HP Schaden.

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (4 MP): Initiative 46

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 46

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 50

 Schemen aus dem Hexenwäldchen5 wirkt Leichtfüßigkeit (5 MP): Initiative 52

Initiative 52
Aktion 1 von 2
Schemen aus dem Hexenwäldchen5 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/116)Aurvangur (Schildparade/134/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 50
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/69/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Schemen aus dem Hexenwäldchen5 (Hieb ausweichen/115): Fehlschlag

Initiative 46
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/58/Schwerer Schlagring)Schemen aus dem Hexenwäldchen5 (Hieb ausweichen/93): Fehlschlag

Initiative 46
Aktion 1 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/68/Käfigstrebe)Schemen aus dem Hexenwäldchen5 (Hieb ausweichen/80): Fehlschlag

Initiative 45
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/66)Schemen aus dem Hexenwäldchen5 (Hieb ausweichen/98): Fehlschlag

Initiative 34
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (2 MP/Verband)Wildhund +15 HP

Initiative 33
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/70/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Schemen aus dem Hexenwäldchen5 (Geschoss ausweichen/90): Fehlschlag

Initiative 29
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/89/Einfache Mondstein-Pistole mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Schemen aus dem Hexenwäldchen5 (Geschoss ausweichen/90): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 2 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/82/Käfigstrebe)Schemen aus dem Hexenwäldchen5 (Hieb ausweichen/97): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/37/13 MP/Staubiger Lederbeutel)Schemen aus dem Hexenwäldchen5 (42): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 2 von 2
Schemen aus dem Hexenwäldchen5 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/138)Aurvangur (Schildparade/115/Stahl-Rundschild): Erfolg
0 [+11] Hiebschaden
2 [+2] psychologischen Schaden

Initiative 25
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/80/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Schemen aus dem Hexenwäldchen5 (Hieb ausweichen/106): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (4 MP)Agonie +4 HP +4 MP

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/14/Flammender Hühnerspieß)Schemen aus dem Hexenwäldchen5 (Hieb ausweichen/94): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 2 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/62/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Schemen aus dem Hexenwäldchen5 (Geschoss ausweichen/116): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Aurvangur heilt mittels Hand auflegen (3 MP)Agonie +13 HP +2 MP

Initiative 14
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/109/Einfache Mondstein-Pistole mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Schemen aus dem Hexenwäldchen5 (Geschoss ausweichen/115): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 3 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/65/Käfigstrebe)Schemen aus dem Hexenwäldchen5 (Hieb ausweichen/101): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/47/Einfache Vipern-Schlinge,Staubiger Lederbeutel)Schemen aus dem Hexenwäldchen5 (Geschoss ausweichen/107): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/56/13 MP/Leinentasche der magischen Künste)Schemen aus dem Hexenwäldchen5 (35): guter Erfolg
18 Feuerschaden


Runde 4


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 7 Vorne 52 36 leicht verwundet
2 Anxiety 7 Zentrum 35 40 kerngesund
3 Bazille 7 Zentrum 35 35 kerngesund
4 Chanja 7 Zentrum 44 21 leicht verwundet
5 Conspiracy 7 Zentrum 36 35 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 7 Zentrum 31 35 kerngesund
7 Nebell 7 Zentrum 28 31 kerngesund
8 Shrekk 7 Zentrum 37 22 kerngesund
9 Agonie 7 Hinten 57 20 verwundet
10 Chief Matze 7 Hinten 18 18 verwundet
11 Kurti 7 Hinten 35 16 leicht verwundet
12 Skadi 7 Hinten 0 22 bewusstlos
13 Wildhund 6 Hinten 35 17 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Schemen aus dem Hexenwäldchen1 9 Vorne 0 29 aufgelöst
2 Schemen aus dem Hexenwäldchen2 9 Vorne 0 29 aufgelöst
3 Schemen aus dem Hexenwäldchen3 9 Vorne 0 29 aufgelöst
4 Schemen aus dem Hexenwäldchen4 9 Rechte Seite 0 24 aufgelöst
5 Schemen aus dem Hexenwäldchen5 9 Rechte Seite 4 19 unruhig
6 Schemen aus dem Hexenwäldchen6 9 Rechte Seite 0 24 aufgelöst
7 Feuriger Schemen aus dem Hexenwäldchen1 8 Zentrum 0 28 aufgelöst
8 Feuriger Schemen aus dem Hexenwäldchen2 8 Zentrum 0 34 aufgelöst

  Aurvangur wirkt Sphäre der Erholung (4 MP) auf Kurti
Agonie
Wildhund

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Mephistos fast unzerbrechliche Flasche der absoluten Heilung) auf Aurvangur

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 22-01 - Samuels Tat) auf Aurvangur

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (6 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Holzflöte des Wohlklanges) auf Aurvangur

  Nebell wirkt Magischer Schutz (4 MP) auf Chanja
Anxiety

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur heilt 3 HP und erholt 7 MP.

 Kurti heilt 5 HP und erholt 7 MP.

 Wildhund erleidet 11 HP Schaden.

 Anxiety erholt 6 MP.

 Bazille erholt 9 MP.

 Conspiracy erholt 6 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 6 MP.

 Nebell heilt 2 HP und erholt 23 MP.

 Chanja heilt 1 HP.

 Chief Matze heilt 3 HP und erholt 1 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Schemen aus dem Hexenwäldchen5 erleidet 4 HP Schaden.

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (4 MP): Initiative 48

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 55

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 64

Initiative 64
Aktion 1 von 2
Chief Matze kann nichts tun.


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 7 Vorne 55 39 leicht verwundet
2 Anxiety 7 Zentrum 35 46 kerngesund
3 Bazille 7 Zentrum 35 40 kerngesund
4 Chanja 7 Zentrum 45 21 leicht verwundet
5 Conspiracy 7 Zentrum 36 39 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 7 Zentrum 31 35 kerngesund
7 Nebell 7 Zentrum 30 50 kerngesund
8 Shrekk 7 Zentrum 37 22 kerngesund
9 Agonie 7 Hinten 43 17 verwundet
10 Chief Matze 7 Hinten 13 15 verwundet
11 Kurti 7 Hinten 32 18 leicht verwundet
12 Skadi 7 Hinten 0 22 bewusstlos
13 Wildhund 6 Hinten 16 17 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Schemen aus dem Hexenwäldchen1 9 Vorne 0 29 aufgelöst
2 Schemen aus dem Hexenwäldchen2 9 Vorne 0 29 aufgelöst
3 Schemen aus dem Hexenwäldchen3 9 Vorne 0 29 aufgelöst
4 Schemen aus dem Hexenwäldchen4 9 Rechte Seite 0 24 aufgelöst
5 Schemen aus dem Hexenwäldchen5 9 Rechte Seite 0 19 aufgelöst
6 Schemen aus dem Hexenwäldchen6 9 Rechte Seite 0 24 aufgelöst
7 Feuriger Schemen aus dem Hexenwäldchen1 8 Zentrum 0 28 aufgelöst
8 Feuriger Schemen aus dem Hexenwäldchen2 8 Zentrum 0 34 aufgelöst

Die Angreifer haben gesiegt!