Kampfbericht:
Schlacht "
Das Hexenwäldchen
", Runde 3
24.05.2015 20:30 - Eure Gruppe vs. Schemen
Runde 1
Angreifer:
Name
Stufe
Position
Hitpoints
Manapoints
Zustand
1
Aurvangur
7
Vorne
80
39
kerngesund
2
Anxiety
7
Zentrum
35
46
kerngesund
3
Bazille
7
Zentrum
35
44
kerngesund
4
Chanja
7
Zentrum
41
21
leicht verwundet
5
Conspiracy
7
Zentrum
36
39
kerngesund
6
Jaelle Wohlgesang
7
Zentrum
31
35
kerngesund
7
Nebell
7
Zentrum
22
61
leicht verwundet
8
Shrekk
7
Zentrum
37
22
kerngesund
9
Agonie
7
Hinten
87
20
kerngesund
10
Chief Matze
7
Hinten
38
24
kerngesund
11
Kurti
7
Hinten
36
24
kerngesund
12
Skadi
7
Hinten
31
22
kerngesund
Verteidiger:
Name
Stufe
Position
Hitpoints
Manapoints
Zustand
1
Schemen aus dem Hexenwäldchen
1
9
Vorne
22
34
unruhig
2
Schemen aus dem Hexenwäldchen
2
9
Vorne
22
34
unruhig
3
Schemen aus dem Hexenwäldchen
3
9
Vorne
22
34
unruhig
4
Schemen aus dem Hexenwäldchen
4
9
Rechte Seite
22
34
unruhig
5
Schemen aus dem Hexenwäldchen
5
9
Rechte Seite
22
34
unruhig
6
Schemen aus dem Hexenwäldchen
6
9
Rechte Seite
22
34
unruhig
7
Feuriger Schemen aus dem Hexenwäldchen
1
8
Zentrum
15
48
unruhig
8
Feuriger Schemen aus dem Hexenwäldchen
2
8
Zentrum
15
48
unruhig
Aurvangur
wirkt
Sphäre des Schutzes
(
4 MP
) auf
Agonie
Kurti
Chief Matze
Kurti
wirkt
Gaukelei
(
7 MP
/
Spielzeugfigur des Nekromanten von Tabor-Tabor
) auf
Aurvangur
Chanja
Nebell
Shrekk
Anxiety
Conspiracy
Jaelle Wohlgesang
Bazille
Skadi
Agonie
sich
Chief Matze
Anxiety
wirkt
Kluge Ratschläge
(
9 MP
/
Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift
) auf
Aurvangur
Bazille
wirkt
Vitalitätsschub
(
4 MP
/
Gürtel des jungen Medikus
) auf
Aurvangur
Conspiracy
wirkt
Kleiner Segen
(
2 MP
/
Kanon: Psalm 22-01 - Samuels Tat
) auf
Aurvangur
Jaelle Wohlgesang
wirkt
Gesang des Mutes
(
6 MP
/
Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens
,
Holzflöte des Wohlklanges
) auf
Aurvangur
Nebell
wirkt
Magischer Schutz
(
4 MP
) auf
Aurvangur
Agonie
wirkt
Löwenherz
(
12 MP
) auf
sich
Chanja
wirkt
Wesen des Adlers (Selbst)
(
4 MP
) auf
sich
Chief Matze
wirkt
Innere Stärke finden
(
2 MP
/
Geheime Konzentrationsübung des Igels
) auf
sich
Shrekk
wirkt
Antäuschen
(
1 MP
) auf
sich
Aurvangur
erholt
4
MP.
Kurti
erholt
4
MP.
Anxiety
erholt
7
MP.
Bazille
erholt
4
MP.
Conspiracy
erholt
2
MP.
Jaelle Wohlgesang
erholt
6
MP.
Nebell
heilt
2
HP und erholt
4
MP.
Agonie
erholt
2
MP.
Chanja
heilt
1
HP und erholt
4
MP.
Chief Matze
erholt
2
MP.
Shrekk
erholt
1
MP.
Kurti
wirkt
Leichtfüßigkeit
(
4 MP
): Initiative 25
Agonie
wirkt
Schnelle Attacke
(
3 MP
): Initiative 36
Chief Matze
wirkt
Schneller Schritt
(
4 MP
): Initiative 70
Schemen aus dem Hexenwäldchen
1
wirkt
Leichtfüßigkeit
(
5 MP
): Initiative 25
Schemen aus dem Hexenwäldchen
2
wirkt
Leichtfüßigkeit
(
5 MP
): Initiative 48
Schemen aus dem Hexenwäldchen
3
wirkt
Leichtfüßigkeit
(
5 MP
): Initiative 30
Schemen aus dem Hexenwäldchen
4
wirkt
Leichtfüßigkeit
(
5 MP
): Initiative 50
Schemen aus dem Hexenwäldchen
5
wirkt
Leichtfüßigkeit
(
5 MP
): Initiative 50
Schemen aus dem Hexenwäldchen
6
wirkt
Leichtfüßigkeit
(
5 MP
): Initiative 56
Feuriger Schemen aus dem Hexenwäldchen
1
wirkt
Wachsamkeit
(
4 MP
): Initiative 43
Feuriger Schemen aus dem Hexenwäldchen
2
wirkt
Wachsamkeit
(
4 MP
): Initiative 29
Initiative 70
Aktion 1 von 2
Chief Matze
wirkt
Verschleiern
(
Beutelchen mit Geisterstaub
) auf
Aurvangur
Agonie
Kurti
Initiative 56
Aktion 1 von 2
Schemen aus dem Hexenwäldchen
6
greift im Nahkampf an (
Waffenloser Kampf
/144)
Aurvangur
(
Schildparade
/98/
Stahl-Rundschild
):
Erfolg
0 [+17] Hiebschaden
3 [+1] psychologischen Schaden
Initiative 50
Aktion 1 von 2
Schemen aus dem Hexenwäldchen
4
greift im Nahkampf an (
Waffenloser Kampf
/127)
Aurvangur
(
Schildparade
/107/
Stahl-Rundschild
):
Erfolg
0 [+5] Hiebschaden
3 [+1] psychologischen Schaden
Initiative 50
Aktion 1 von 2
Schemen aus dem Hexenwäldchen
5
greift im Nahkampf an (
Waffenloser Kampf
/126)
Aurvangur
(
Schildparade
/136/
Stahl-Rundschild
):
Fehlschlag
Initiative 48
Aktion 1 von 2
Schemen aus dem Hexenwäldchen
2
greift im Nahkampf an (
Waffenloser Kampf
/109)
Aurvangur
(
Schildparade
/126/
Stahl-Rundschild
):
Fehlschlag
Initiative 43
Aktion 1 von 1
Feuriger Schemen aus dem Hexenwäldchen
1
greift magisch an (
Speifeuer
/57/
6 MP
)
Chief Matze
(8):
kritischer Erfolg
17 Feuerschaden
8 psychologischen Schaden
Agonie
(24):
kritischer Erfolg
17 [+1] Feuerschaden
8 psychologischen Schaden
Skadi
(14):
kritischer Erfolg
13 Feuerschaden
8 psychologischen Schaden
Initiative 36
Aktion 1 von 3
Agonie
greift im Nahkampf an (
Stangenwaffen
/56/
Käfigstrebe
)
Schemen aus dem Hexenwäldchen
2
(
Hieb ausweichen
/94):
Fehlschlag
Initiative 35
Aktion 2 von 2
Chief Matze
greift im Nahkampf an (
Seilklingen
/44/
Hanfseil der Gewandtheit
,
Angelhaken
)
Schemen aus dem Hexenwäldchen
1
(
Hieb ausweichen
/85):
Fehlschlag
Schemen aus dem Hexenwäldchen
3
(
Hieb ausweichen
/88):
Fehlschlag
Schemen aus dem Hexenwäldchen
2
(
Hieb ausweichen
/88):
Fehlschlag
Initiative 30
Aktion 1 von 1
Bazille
heilt mittels
Erste Hilfe
(
2 MP
/
Leinentasche der Heilkunst
)
Chief Matze
+18 HP
Initiative 30
Aktion 1 von 2
Schemen aus dem Hexenwäldchen
3
greift im Nahkampf an (
Waffenloser Kampf
/69)
Aurvangur
(
Schildparade
/95/
Stahl-Rundschild
):
Fehlschlag
Initiative 29
Aktion 1 von 1
Feuriger Schemen aus dem Hexenwäldchen
2
greift magisch an (
Speifeuer
/58/
6 MP
)
Chief Matze
(10):
kritischer Erfolg
14 Feuerschaden
8 psychologischen Schaden
Skadi
(3):
kritischer Erfolg
- bewusstlos
14 Feuerschaden
8 psychologischen Schaden
Kurti
(
Magieresistenz
/30):
guter Erfolg
12 [+1] Feuerschaden
2 [+1] psychologischen Schaden
Initiative 28
Aktion 2 von 2
Schemen aus dem Hexenwäldchen
6
greift im Nahkampf an (
Waffenloser Kampf
/116)
Aurvangur
(
Schildparade
/121/
Stahl-Rundschild
):
Fehlschlag
Initiative 27
Aktion 1 von 2
Chanja
ruft herbei mittels
Treuer Gefährte
(
Mal der Verbundenheit
)
Wildhund
Initiative 26
Aktion 1 von 2
Shrekk
greift per Fernkampf an (
Einzelschuss
/91/
Einfacher Pistolengürtel mit Repetierkammer
,
Schwarzpulver
,
Bleikugeln
)
Feuriger Schemen aus dem Hexenwäldchen
2
(
Geschoss ausweichen
/101):
Fehlschlag
Initiative 25
Aktion 1 von 1
Kurti
greift im Nahkampf an (
Waffenloser Kampf
/58/
Schwerer Schlagring
)
Schemen aus dem Hexenwäldchen
2
(
Hieb ausweichen
/82):
Fehlschlag
Initiative 25
Aktion 1 von 2
Schemen aus dem Hexenwäldchen
1
greift im Nahkampf an (
Waffenloser Kampf
/117)
Aurvangur
(
Schildparade
/116/
Stahl-Rundschild
):
Erfolg
0 [+13] Hiebschaden
3 [+1] psychologischen Schaden
Initiative 25
Aktion 2 von 2
Schemen aus dem Hexenwäldchen
5
greift im Nahkampf an (
Waffenloser Kampf
/109)
Aurvangur
(
Schildparade
/134/
Stahl-Rundschild
):
Fehlschlag
Initiative 25
Aktion 2 von 2
Schemen aus dem Hexenwäldchen
4
greift im Nahkampf an (
Waffenloser Kampf
/142)
Aurvangur
(
Schildparade
/136/
Stahl-Rundschild
):
Erfolg
0 [+20] Hiebschaden
3 [+1] psychologischen Schaden
Initiative 24
Aktion 1 von 1
Conspiracy
heilt mittels
Hand auflegen
(
4 MP
)
Chief Matze
+10 HP +4 MP
Initiative 24
Aktion 1 von 2
Nebell
greift magisch an (
Feuerpfeil
/49/
13 MP
/
Glühender Stein
)
Schemen aus dem Hexenwäldchen
1
(30):
guter Erfolg
- aufgelöst
32 Feuerschaden
Initiative 24
Aktion 2 von 2
Schemen aus dem Hexenwäldchen
2
greift im Nahkampf an (
Waffenloser Kampf
/111)
Aurvangur
(
Schildparade
/105/
Stahl-Rundschild
):
Erfolg
0 [+3] Hiebschaden
3 [+1] psychologischen Schaden
Initiative 21
Aktion 2 von 3
Agonie
greift im Nahkampf an (
Stangenwaffen
/68/
Käfigstrebe
)
Schemen aus dem Hexenwäldchen
2
(
Hieb ausweichen
/66):
Erfolg
- aufgelöst
28 Stichschaden
5 Giftschaden
Initiative 15
Aktion 1 von 1
Aurvangur
heilt mittels
Hand auflegen
(
3 MP
)
Chief Matze
+7 HP
Initiative 15
Aktion 2 von 2
Schemen aus dem Hexenwäldchen
3
greift im Nahkampf an (
Waffenloser Kampf
/94)
Aurvangur
(
Schildparade
/90/
Stahl-Rundschild
):
Erfolg
0 [+7] Hiebschaden
3 [+1] psychologischen Schaden
Initiative 14
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang
wirkt
Gesang des Mutes
(
6 MP
/
Liederfibel: Balladen des magischen Schutzes
,
Holzflöte des Wohlklanges
) auf
Kurti
Wildhund
Chief Matze
Initiative 13
Aktion 2 von 2
Chanja
greift per Fernkampf an (
Blasrohr schießen
/76/
Waldgnom-Blasrohr
,
Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter)
)
Schemen aus dem Hexenwäldchen
6
(
Geschoss ausweichen
/123):
Fehlschlag
Schemen aus dem Hexenwäldchen
4
(
Geschoss ausweichen
/87):
Fehlschlag
Initiative 13
Aktion 2 von 2
Shrekk
greift per Fernkampf an (
Einzelschuss
/91/
Einfacher Pistolengürtel mit Repetierkammer
,
Schwarzpulver
,
Bleikugeln
)
Feuriger Schemen aus dem Hexenwäldchen
1
(
Geschoss ausweichen
/82):
Erfolg
7 Stichschaden
Initiative 12
Aktion 1 von 1
Anxiety
greift per Fernkampf an (
Schleuder
/47/
Einfache Vipern-Schlinge
,
Kleiner Erdklumpen
)
Schemen aus dem Hexenwäldchen
4
(
Geschoss ausweichen
/110):
Fehlschlag
Initiative 12
Aktion 2 von 2
Nebell
greift magisch an (
Feuerpfeil
/47/
13 MP
/
Glühender Stein
)
Schemen aus dem Hexenwäldchen
3
(37):
Erfolg
14 Feuerschaden
Initiative 10
Aktion 3 von 3
Agonie
greift im Nahkampf an (
Stangenwaffen
/56/
Käfigstrebe
)
Schemen aus dem Hexenwäldchen
3
(
Hieb ausweichen
/87):
Fehlschlag
Runde 2
Angreifer:
Name
Stufe
Position
Hitpoints
Manapoints
Zustand
1
Aurvangur
7
Vorne
76
41
leicht verwundet
2
Anxiety
7
Zentrum
35
44
kerngesund
3
Bazille
7
Zentrum
35
42
kerngesund
4
Chanja
7
Zentrum
42
21
leicht verwundet
5
Conspiracy
7
Zentrum
36
35
kerngesund
6
Jaelle Wohlgesang
7
Zentrum
31
29
kerngesund
7
Nebell
7
Zentrum
24
35
leicht verwundet
8
Shrekk
7
Zentrum
37
22
kerngesund
9
Agonie
7
Hinten
62
11
leicht verwundet
10
Chief Matze
7
Hinten
26
24
leicht verwundet
11
Kurti
7
Hinten
22
23
leicht verwundet
12
Skadi
7
Hinten
0
22
bewusstlos
13
Wildhund
6
Hinten
40
17
bereit zum Kampf
Verteidiger:
Name
Stufe
Position
Hitpoints
Manapoints
Zustand
1
Schemen aus dem Hexenwäldchen
1
9
Vorne
0
29
aufgelöst
2
Schemen aus dem Hexenwäldchen
2
9
Vorne
0
29
aufgelöst
3
Schemen aus dem Hexenwäldchen
3
9
Vorne
8
29
unruhig
4
Schemen aus dem Hexenwäldchen
4
9
Rechte Seite
22
29
unruhig
5
Schemen aus dem Hexenwäldchen
5
9
Rechte Seite
22
29
unruhig
6
Schemen aus dem Hexenwäldchen
6
9
Rechte Seite
22
29
unruhig
7
Feuriger Schemen aus dem Hexenwäldchen
1
8
Zentrum
8
38
unruhig
8
Feuriger Schemen aus dem Hexenwäldchen
2
8
Zentrum
15
38
unruhig
Agonie
wirkt
Trinken
(
Flasche mit Gustavs Selbstgebranntem
) auf
sich
Nebell
wirkt
Trinken
(
Fässchen mit Radeburger Feuer
) auf
sich
Jaelle Wohlgesang
wirkt
Gesang des Mutes
(
6 MP
/
Liederfibel: Balladen des magischen Schutzes
,
Holzflöte des Wohlklanges
) auf
Agonie
Bazille
wirkt
Vitalitätsschub
(
4 MP
/
Gürtel des jungen Medikus
) auf
Agonie
Wildhund
Chief Matze
Kurti
Anxiety
wirkt
Kluge Ratschläge
(
9 MP
/
Unsere Heldentaten: Von Orks und Ogern
) auf
Chief Matze
Kurti
Wildhund
Kurti
wirkt
Lautloser Gang
(
2 MP
) auf
sich
Aurvangur
wirkt
Aura des Paladins
(
Kriegsszepter des gerechten Streiters
) auf
sich
Shrekk
wirkt
Antäuschen
(
1 MP
) auf
sich
Aurvangur
heilt
1
HP und erholt
3
MP.
Kurti
erleidet
9
HP Schaden und erholt
5
MP.
Anxiety
erholt
7
MP.
Bazille
erholt
6
MP.
Conspiracy
erholt
4
MP.
Jaelle Wohlgesang
erholt
7
MP.
Nebell
heilt
2
HP und erholt
23
MP.
Agonie
erleidet
14
HP Schaden und erholt
2
MP.
Chanja
heilt
1
HP.
Chief Matze
erleidet
8
HP Schaden.
Shrekk
erholt
1
MP.
Schemen aus dem Hexenwäldchen
3
erleidet
8
HP Schaden.
Kurti
wirkt
Leichtfüßigkeit
(
4 MP
): Initiative 58
Agonie
wirkt
Schnelle Attacke
(
3 MP
): Initiative 39
Chief Matze
wirkt
Schneller Schritt
(
4 MP
): Initiative 83
Schemen aus dem Hexenwäldchen
4
wirkt
Leichtfüßigkeit
(
5 MP
): Initiative 42
Schemen aus dem Hexenwäldchen
5
wirkt
Leichtfüßigkeit
(
5 MP
): Initiative 42
Schemen aus dem Hexenwäldchen
6
wirkt
Leichtfüßigkeit
(
5 MP
): Initiative 31
Feuriger Schemen aus dem Hexenwäldchen
1
wirkt
Wachsamkeit
(
4 MP
): Initiative 33
Feuriger Schemen aus dem Hexenwäldchen
2
wirkt
Wachsamkeit
(
4 MP
): Initiative 34
Initiative 83
Aktion 1 von 2
Chief Matze
greift im Nahkampf an (
Seilklingen
/52/
Hanfseil der Gewandtheit
,
Oma Hannas Nadelkissen
)
Feuriger Schemen aus dem Hexenwäldchen
2
(
Hieb ausweichen
/76):
Fehlschlag
Feuriger Schemen aus dem Hexenwäldchen
1
(
Hieb ausweichen
/59):
Fehlschlag
Initiative 58
Aktion 1 von 1
Kurti
greift im Nahkampf an (
Waffenloser Kampf
/67/
Schwerer Schlagring
)
Feuriger Schemen aus dem Hexenwäldchen
2
(
Hieb ausweichen
/91):
Fehlschlag
Initiative 42
Aktion 1 von 2
Schemen aus dem Hexenwäldchen
4
greift im Nahkampf an (
Waffenloser Kampf
/141)
Aurvangur
(
Schildparade
/110/
Stahl-Rundschild
):
Erfolg
0 [+21] Hiebschaden
2 [+2] psychologischen Schaden
Initiative 42
Aktion 1 von 2
Schemen aus dem Hexenwäldchen
5
greift im Nahkampf an (
Waffenloser Kampf
/159)
Aurvangur
(
Schildparade
/116/
Stahl-Rundschild
):
Erfolg
0 [+7] Hiebschaden
2 [+2] psychologischen Schaden
Initiative 41
Aktion 2 von 2
Chief Matze
greift im Nahkampf an (
Seilklingen
/67/
Hanfseil der Gewandtheit
,
Oma Hannas Nadelkissen
)
Feuriger Schemen aus dem Hexenwäldchen
2
(
Hieb ausweichen
/88):
Fehlschlag
Feuriger Schemen aus dem Hexenwäldchen
1
(
Hieb ausweichen
/60):
Erfolg
Initiative 39
Aktion 1 von 3
Agonie
greift im Nahkampf an (
Stangenwaffen
/55/
Käfigstrebe
)
Feuriger Schemen aus dem Hexenwäldchen
1
(
Hieb ausweichen
/73):
Fehlschlag
Initiative 35
Aktion 1 von 2
Nebell
greift magisch an (
Feuerpfeil
/51/
13 MP
/
Staubiger Lederbeutel
)
Schemen aus dem Hexenwäldchen
4
(40):
Erfolg
16 Feuerschaden
Initiative 35
Aktion 1 von 2
Chanja
greift per Fernkampf an (
Blasrohr schießen
/65/
Waldgnom-Blasrohr
,
Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter)
)
Schemen aus dem Hexenwäldchen
4
(
Geschoss ausweichen
/102):
Fehlschlag
Schemen aus dem Hexenwäldchen
5
(
Geschoss ausweichen
/95):
Fehlschlag
Initiative 34
Aktion 1 von 1
Wildhund
greift im Nahkampf an (
Biss
/56)
Feuriger Schemen aus dem Hexenwäldchen
1
(
Hieb ausweichen
/76):
Fehlschlag
Initiative 34
Aktion 1 von 1
Feuriger Schemen aus dem Hexenwäldchen
2
greift im Nahkampf an (
Waffenloser Kampf
/38)
Aurvangur
(
Schildparade
/127/
Stahl-Rundschild
):
Fehlschlag
Initiative 33
Aktion 1 von 1
Feuriger Schemen aus dem Hexenwäldchen
1
greift magisch an (
Speifeuer
/66/
6 MP
)
Wildhund
(9):
kritischer Erfolg
17 [+3] Feuerschaden
8 psychologischen Schaden
Kurti
(
Magieresistenz
/23):
kritischer Erfolg
8 [+4] Feuerschaden
8 psychologischen Schaden
Agonie
(12):
kritischer Erfolg
9 [+5] Feuerschaden
8 psychologischen Schaden
Initiative 33
Aktion 1 von 2
Shrekk
greift per Fernkampf an (
Einzelschuss
/104/
Einfache Pistole mit Repetierkammer
,
Schwarzpulver
,
Bleikugeln
)
Feuriger Schemen aus dem Hexenwäldchen
1
(
Geschoss ausweichen
/97):
Erfolg
- aufgelöst
18 Stichschaden
Initiative 31
Aktion 1 von 1
Bazille
heilt mittels
Alchemistische Regeneration
(
16 MP
/
Mephistos Anleitung zur absoluten Heilung
)
Kurti
+39 HP
Initiative 31
Aktion 1 von 2
Schemen aus dem Hexenwäldchen
6
greift im Nahkampf an (
Waffenloser Kampf
/117)
Aurvangur
(
Schildparade
/100/
Stahl-Rundschild
):
Erfolg
0 [+16] Hiebschaden
2 [+2] psychologischen Schaden
Initiative 27
Aktion 1 von 1
Anxiety
greift per Fernkampf an (
Schleuder
/51/
Einfache Vipern-Schlinge
,
Staubiger Lederbeutel
)
Schemen aus dem Hexenwäldchen
5
(
Geschoss ausweichen
/104):
Fehlschlag
Initiative 22
Aktion 2 von 3
Agonie
greift im Nahkampf an (
Stangenwaffen
/68/
Käfigstrebe
)
Feuriger Schemen aus dem Hexenwäldchen
2
(
Hieb ausweichen
/65):
Erfolg
- aufgelöst
35 Stichschaden
5 Giftschaden
Initiative 21
Aktion 2 von 2
Schemen aus dem Hexenwäldchen
5
greift im Nahkampf an (
Waffenloser Kampf
/138)
Aurvangur
(
Schildparade
/116/
Stahl-Rundschild
):
Erfolg
0 [+11] Hiebschaden
2 [+2] psychologischen Schaden
Initiative 21
Aktion 2 von 2
Schemen aus dem Hexenwäldchen
4
greift im Nahkampf an (
Waffenloser Kampf
/124)
Aurvangur
(
Schildparade
/107/
Stahl-Rundschild
):
Erfolg
0 [+19] Hiebschaden
2 [+2] psychologischen Schaden
Initiative 17
Aktion 2 von 2
Chanja
greift per Fernkampf an (
Blasrohr schießen
/42/
Waldgnom-Blasrohr
,
Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter)
)
Schemen aus dem Hexenwäldchen
4
(
Geschoss ausweichen
/68):
Fehlschlag
Schemen aus dem Hexenwäldchen
6
(
Geschoss ausweichen
/96):
Fehlschlag
Initiative 17
Aktion 2 von 2
Nebell
greift magisch an (
Feuerpfeil
/64/
13 MP
/
Staubiger Lederbeutel
)
Schemen aus dem Hexenwäldchen
6
(26):
kritischer Erfolg
- aufgelöst
31 Feuerschaden
Initiative 16
Aktion 2 von 2
Shrekk
greift per Fernkampf an (
Einzelschuss
/71/
Einfache Pistole mit Repetierkammer
,
Schwarzpulver
,
Bleikugeln
)
Schemen aus dem Hexenwäldchen
4
(
Geschoss ausweichen
/93):
Fehlschlag
Initiative 15
Aktion 1 von 1
Aurvangur
heilt mittels
Hand auflegen
(
3 MP
)
Wildhund
+8 HP
Initiative 13
Aktion 1 von 1
Conspiracy
heilt mittels
Hand auflegen
(
4 MP
)
Agonie
+9 HP +9 MP
Initiative 12
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang
greift im Nahkampf an (
Fechtwaffen
/28/
Flammender Hühnerspieß
)
Schemen aus dem Hexenwäldchen
4
(
Hieb ausweichen
/80):
Fehlschlag
Initiative 11
Aktion 3 von 3
Agonie
greift im Nahkampf an (
Stangenwaffen
/76/
Käfigstrebe
)
Schemen aus dem Hexenwäldchen
5
(
Hieb ausweichen
/91):
Fehlschlag
Runde 3
Angreifer:
Name
Stufe
Position
Hitpoints
Manapoints
Zustand
1
Aurvangur
7
Vorne
67
41
leicht verwundet
2
Anxiety
7
Zentrum
35
42
kerngesund
3
Bazille
7
Zentrum
35
28
kerngesund
4
Chanja
7
Zentrum
43
21
leicht verwundet
5
Conspiracy
7
Zentrum
36
35
kerngesund
6
Jaelle Wohlgesang
7
Zentrum
31
30
kerngesund
7
Nebell
7
Zentrum
26
38
leicht verwundet
8
Shrekk
7
Zentrum
37
22
kerngesund
9
Agonie
7
Hinten
54
19
verwundet
10
Chief Matze
7
Hinten
26
20
verwundet
11
Kurti
7
Hinten
44
22
kerngesund
12
Skadi
7
Hinten
0
22
bewusstlos
13
Wildhund
6
Hinten
31
17
bereit zum Kampf
Verteidiger:
Name
Stufe
Position
Hitpoints
Manapoints
Zustand
1
Schemen aus dem Hexenwäldchen
1
9
Vorne
0
29
aufgelöst
2
Schemen aus dem Hexenwäldchen
2
9
Vorne
0
29
aufgelöst
3
Schemen aus dem Hexenwäldchen
3
9
Vorne
0
29
aufgelöst
4
Schemen aus dem Hexenwäldchen
4
9
Rechte Seite
6
24
unruhig
5
Schemen aus dem Hexenwäldchen
5
9
Rechte Seite
22
24
unruhig
6
Schemen aus dem Hexenwäldchen
6
9
Rechte Seite
0
24
aufgelöst
7
Feuriger Schemen aus dem Hexenwäldchen
1
8
Zentrum
0
28
aufgelöst
8
Feuriger Schemen aus dem Hexenwäldchen
2
8
Zentrum
0
34
aufgelöst
Aurvangur
wirkt
Sphäre der Macht
(
5 MP
) auf
Agonie
Wildhund
Chief Matze
Kurti
wirkt
Ringkampf
(
1 MP
) auf
sich
Anxiety
wirkt
Kluge Ratschläge
(
9 MP
/
Unsere Heldentaten: Von Drachen und Greifen
) auf
Shrekk
Conspiracy
sich
Nebell
wirkt
Magischer Schutz
(
4 MP
) auf
Jaelle Wohlgesang
Conspiracy
Shrekk
wirkt
Antäuschen
(
1 MP
) auf
sich
Aurvangur
heilt
1
HP und erholt
8
MP.
Kurti
erleidet
9
HP Schaden und erholt
5
MP.
Wildhund
erleidet
11
HP Schaden.
Anxiety
erholt
7
MP.
Bazille
erholt
9
MP.
Conspiracy
erholt
4
MP.
Jaelle Wohlgesang
erholt
5
MP.
Nebell
heilt
2
HP und erholt
23
MP.
Agonie
erleidet
14
HP Schaden und erholt
2
MP.
Chanja
heilt
1
HP.
Chief Matze
erleidet
8
HP Schaden und erholt
2
MP.
Shrekk
erholt
1
MP.
Schemen aus dem Hexenwäldchen
4
erleidet
6
HP Schaden.
Kurti
wirkt
Leichtfüßigkeit
(
4 MP
): Initiative 46
Agonie
wirkt
Schnelle Attacke
(
3 MP
): Initiative 46
Chief Matze
wirkt
Schneller Schritt
(
4 MP
): Initiative 50
Schemen aus dem Hexenwäldchen
5
wirkt
Leichtfüßigkeit
(
5 MP
): Initiative 52
Initiative 52
Aktion 1 von 2
Schemen aus dem Hexenwäldchen
5
greift im Nahkampf an (
Waffenloser Kampf
/116)
Aurvangur
(
Schildparade
/134/
Stahl-Rundschild
):
Fehlschlag
Initiative 50
Aktion 1 von 2
Chief Matze
greift im Nahkampf an (
Seilklingen
/69/
Hanfseil der Gewandtheit
,
Beutel mit Eisenkernen
)
Schemen aus dem Hexenwäldchen
5
(
Hieb ausweichen
/115):
Fehlschlag
Initiative 46
Aktion 1 von 1
Kurti
greift im Nahkampf an (
Waffenloser Kampf
/58/
Schwerer Schlagring
)
Schemen aus dem Hexenwäldchen
5
(
Hieb ausweichen
/93):
Fehlschlag
Initiative 46
Aktion 1 von 3
Agonie
greift im Nahkampf an (
Stangenwaffen
/68/
Käfigstrebe
)
Schemen aus dem Hexenwäldchen
5
(
Hieb ausweichen
/80):
Fehlschlag
Initiative 45
Aktion 1 von 1
Wildhund
greift im Nahkampf an (
Biss
/66)
Schemen aus dem Hexenwäldchen
5
(
Hieb ausweichen
/98):
Fehlschlag
Initiative 34
Aktion 1 von 1
Bazille
heilt mittels
Erste Hilfe
(
2 MP
/
Verband
)
Wildhund
+15 HP
Initiative 33
Aktion 1 von 2
Chanja
greift per Fernkampf an (
Blasrohr schießen
/70/
Waldgnom-Blasrohr
,
Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter)
)
Schemen aus dem Hexenwäldchen
5
(
Geschoss ausweichen
/90):
Fehlschlag
Initiative 29
Aktion 1 von 2
Shrekk
greift per Fernkampf an (
Einzelschuss
/89/
Einfache Mondstein-Pistole mit Repetierkammer
,
Schwarzpulver
,
Bleikugeln
)
Schemen aus dem Hexenwäldchen
5
(
Geschoss ausweichen
/90):
Fehlschlag
Initiative 26
Aktion 2 von 3
Agonie
greift im Nahkampf an (
Stangenwaffen
/82/
Käfigstrebe
)
Schemen aus dem Hexenwäldchen
5
(
Hieb ausweichen
/97):
Fehlschlag
Initiative 26
Aktion 1 von 2
Nebell
greift magisch an (
Feuerpfeil
/37/
13 MP
/
Staubiger Lederbeutel
)
Schemen aus dem Hexenwäldchen
5
(42):
Fehlschlag
Initiative 26
Aktion 2 von 2
Schemen aus dem Hexenwäldchen
5
greift im Nahkampf an (
Waffenloser Kampf
/138)
Aurvangur
(
Schildparade
/115/
Stahl-Rundschild
):
Erfolg
0 [+11] Hiebschaden
2 [+2] psychologischen Schaden
Initiative 25
Aktion 2 von 2
Chief Matze
greift im Nahkampf an (
Seilklingen
/80/
Hanfseil der Gewandtheit
,
Beutel mit Eisenkernen
)
Schemen aus dem Hexenwäldchen
5
(
Hieb ausweichen
/106):
Fehlschlag
Initiative 19
Aktion 1 von 1
Conspiracy
heilt mittels
Hand auflegen
(
4 MP
)
Agonie
+4 HP +4 MP
Initiative 18
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang
greift im Nahkampf an (
Fechtwaffen
/14/
Flammender Hühnerspieß
)
Schemen aus dem Hexenwäldchen
5
(
Hieb ausweichen
/94):
Fehlschlag
Initiative 16
Aktion 2 von 2
Chanja
greift per Fernkampf an (
Blasrohr schießen
/62/
Waldgnom-Blasrohr
,
Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter)
)
Schemen aus dem Hexenwäldchen
5
(
Geschoss ausweichen
/116):
Fehlschlag
Initiative 16
Aktion 1 von 1
Aurvangur
heilt mittels
Hand auflegen
(
3 MP
)
Agonie
+13 HP +2 MP
Initiative 14
Aktion 2 von 2
Shrekk
greift per Fernkampf an (
Einzelschuss
/109/
Einfache Mondstein-Pistole mit Repetierkammer
,
Schwarzpulver
,
Bleikugeln
)
Schemen aus dem Hexenwäldchen
5
(
Geschoss ausweichen
/115):
Fehlschlag
Initiative 13
Aktion 3 von 3
Agonie
greift im Nahkampf an (
Stangenwaffen
/65/
Käfigstrebe
)
Schemen aus dem Hexenwäldchen
5
(
Hieb ausweichen
/101):
Fehlschlag
Initiative 13
Aktion 1 von 1
Anxiety
greift per Fernkampf an (
Schleuder
/47/
Einfache Vipern-Schlinge
,
Staubiger Lederbeutel
)
Schemen aus dem Hexenwäldchen
5
(
Geschoss ausweichen
/107):
Fehlschlag
Initiative 13
Aktion 2 von 2
Nebell
greift magisch an (
Feuerpfeil
/56/
13 MP
/
Leinentasche der magischen Künste
)
Schemen aus dem Hexenwäldchen
5
(35):
guter Erfolg
18 Feuerschaden
Runde 4
Angreifer:
Name
Stufe
Position
Hitpoints
Manapoints
Zustand
1
Aurvangur
7
Vorne
52
36
leicht verwundet
2
Anxiety
7
Zentrum
35
40
kerngesund
3
Bazille
7
Zentrum
35
35
kerngesund
4
Chanja
7
Zentrum
44
21
leicht verwundet
5
Conspiracy
7
Zentrum
36
35
kerngesund
6
Jaelle Wohlgesang
7
Zentrum
31
35
kerngesund
7
Nebell
7
Zentrum
28
31
kerngesund
8
Shrekk
7
Zentrum
37
22
kerngesund
9
Agonie
7
Hinten
57
20
verwundet
10
Chief Matze
7
Hinten
18
18
verwundet
11
Kurti
7
Hinten
35
16
leicht verwundet
12
Skadi
7
Hinten
0
22
bewusstlos
13
Wildhund
6
Hinten
35
17
bereit zum Kampf
Verteidiger:
Name
Stufe
Position
Hitpoints
Manapoints
Zustand
1
Schemen aus dem Hexenwäldchen
1
9
Vorne
0
29
aufgelöst
2
Schemen aus dem Hexenwäldchen
2
9
Vorne
0
29
aufgelöst
3
Schemen aus dem Hexenwäldchen
3
9
Vorne
0
29
aufgelöst
4
Schemen aus dem Hexenwäldchen
4
9
Rechte Seite
0
24
aufgelöst
5
Schemen aus dem Hexenwäldchen
5
9
Rechte Seite
4
19
unruhig
6
Schemen aus dem Hexenwäldchen
6
9
Rechte Seite
0
24
aufgelöst
7
Feuriger Schemen aus dem Hexenwäldchen
1
8
Zentrum
0
28
aufgelöst
8
Feuriger Schemen aus dem Hexenwäldchen
2
8
Zentrum
0
34
aufgelöst
Aurvangur
wirkt
Sphäre der Erholung
(
4 MP
) auf
Kurti
Agonie
Wildhund
Kurti
wirkt
Ringkampf
(
1 MP
) auf
sich
Bazille
wirkt
Vitalitätsschub
(
4 MP
/
Mephistos fast unzerbrechliche Flasche der absoluten Heilung
) auf
Aurvangur
Conspiracy
wirkt
Kleiner Segen
(
2 MP
/
Kanon: Psalm 22-01 - Samuels Tat
) auf
Aurvangur
Jaelle Wohlgesang
wirkt
Gesang des Mutes
(
6 MP
/
Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens
,
Holzflöte des Wohlklanges
) auf
Aurvangur
Nebell
wirkt
Magischer Schutz
(
4 MP
) auf
Chanja
Anxiety
Shrekk
wirkt
Antäuschen
(
1 MP
) auf
sich
Aurvangur
heilt
3
HP und erholt
7
MP.
Kurti
heilt
5
HP und erholt
7
MP.
Wildhund
erleidet
11
HP Schaden.
Anxiety
erholt
6
MP.
Bazille
erholt
9
MP.
Conspiracy
erholt
6
MP.
Jaelle Wohlgesang
erholt
6
MP.
Nebell
heilt
2
HP und erholt
23
MP.
Chanja
heilt
1
HP.
Chief Matze
heilt
3
HP und erholt
1
MP.
Shrekk
erholt
1
MP.
Schemen aus dem Hexenwäldchen
5
erleidet
4
HP Schaden.
Kurti
wirkt
Leichtfüßigkeit
(
4 MP
): Initiative 48
Agonie
wirkt
Schnelle Attacke
(
3 MP
): Initiative 55
Chief Matze
wirkt
Schneller Schritt
(
4 MP
): Initiative 64
Initiative 64
Aktion 1 von 2
Chief Matze
kann nichts tun.
Angreifer:
Name
Stufe
Position
Hitpoints
Manapoints
Zustand
1
Aurvangur
7
Vorne
55
39
leicht verwundet
2
Anxiety
7
Zentrum
35
46
kerngesund
3
Bazille
7
Zentrum
35
40
kerngesund
4
Chanja
7
Zentrum
45
21
leicht verwundet
5
Conspiracy
7
Zentrum
36
39
kerngesund
6
Jaelle Wohlgesang
7
Zentrum
31
35
kerngesund
7
Nebell
7
Zentrum
30
50
kerngesund
8
Shrekk
7
Zentrum
37
22
kerngesund
9
Agonie
7
Hinten
43
17
verwundet
10
Chief Matze
7
Hinten
13
15
verwundet
11
Kurti
7
Hinten
32
18
leicht verwundet
12
Skadi
7
Hinten
0
22
bewusstlos
13
Wildhund
6
Hinten
16
17
bereit zum Kampf
Verteidiger:
Name
Stufe
Position
Hitpoints
Manapoints
Zustand
1
Schemen aus dem Hexenwäldchen
1
9
Vorne
0
29
aufgelöst
2
Schemen aus dem Hexenwäldchen
2
9
Vorne
0
29
aufgelöst
3
Schemen aus dem Hexenwäldchen
3
9
Vorne
0
29
aufgelöst
4
Schemen aus dem Hexenwäldchen
4
9
Rechte Seite
0
24
aufgelöst
5
Schemen aus dem Hexenwäldchen
5
9
Rechte Seite
0
19
aufgelöst
6
Schemen aus dem Hexenwäldchen
6
9
Rechte Seite
0
24
aufgelöst
7
Feuriger Schemen aus dem Hexenwäldchen
1
8
Zentrum
0
28
aufgelöst
8
Feuriger Schemen aus dem Hexenwäldchen
2
8
Zentrum
0
34
aufgelöst
Die Angreifer haben gesiegt!