Kampfbericht: Schlacht "Das Hexenwäldchen", Runde 7

24.05.2015 20:38 - Eure Gruppe vs. Schemen und Kobolde


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 7 Vorne 80 39 kerngesund
2 Bazille 7 Zentrum 35 44 kerngesund
3 Chanja 7 Zentrum 55 21 kerngesund
4 Conspiracy 7 Zentrum 36 39 kerngesund
5 Jaelle Wohlgesang 7 Zentrum 31 35 kerngesund
6 Nebell 7 Zentrum 30 61 kerngesund
7 Agonie 7 Hinten 87 20 kerngesund
8 Anxiety 7 Hinten 35 46 kerngesund
9 Chief Matze 7 Hinten 38 24 kerngesund
10 Kurti 7 Hinten 36 24 kerngesund
11 Shrekk 7 Hinten 37 22 kerngesund
12 Skadi 7 Hinten 31 22 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Schemen aus dem Hexenwäldchen1 9 Vorne 22 34 unruhig
2 Schemen aus dem Hexenwäldchen2 9 Vorne 22 34 unruhig
3 Schemen aus dem Hexenwäldchen3 9 Vorne 22 34 unruhig
4 Magische Liane 4 Linke Seite 40 140 voll im Saft
5 Schlingpflanzen 5 Rechte Seite 44 50 voll im Saft
6 Feuriger Schemen aus dem Hexenwäldchen 8 Zentrum 15 48 unruhig
7 Koboldbarde aus dem Hexenwäldchen 9 Zentrum 35 60 bereit zum Kampf
8 Koboldscharfschütze aus dem Hexenwäldchen1 8 Hinten 38 25 bereit zum Kampf
9 Koboldscharfschütze aus dem Hexenwäldchen2 8 Hinten 38 25 bereit zum Kampf
10 Giftranken 5 im Rücken 45 150 voll im Saft

  Skadi wirkt Eigene Waffe vergiften (4 MP/Fingerhut (frisch)) auf sich

  Chief Matze wirkt Innere Stärke finden (2 MP/Geheime Konzentrationsübung des Igels) auf sich

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (4 MP) auf sich

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (9 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Aurvangur

  Agonie wirkt Löwenherz (12 MP) auf sich

  Nebell wirkt Magischer Schutz (4 MP) auf Aurvangur

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (6 MP/Liederfibel: Balladen des vorausschauenden Streiters,Güldenes Saxophon) auf Aurvangur

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 22-01 - Samuels Tat) auf Aurvangur

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Gürtel des jungen Medikus) auf Aurvangur

  Kurti wirkt Gaukelei (7 MP/Spielzeugfigur des Nekromanten von Tabor-Tabor) auf Aurvangur
Nebell
Jaelle Wohlgesang
Chanja
Conspiracy
Bazille
Chief Matze
Skadi
Anxiety
sich
Shrekk
Agonie

  Aurvangur wirkt Sphäre des Schutzes (4 MP) auf Skadi
Chief Matze
Agonie

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Koboldbarde aus dem Hexenwäldchen wirkt Liedchen der Schnelligkeit (2 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 4 MP.

 Kurti erholt 4 MP.

 Bazille erholt 4 MP.

 Conspiracy erholt 2 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 6 MP.

 Nebell erholt 4 MP.

 Agonie erholt 2 MP.

 Anxiety erholt 7 MP.

 Chanja erholt 4 MP.

 Chief Matze erholt 2 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Skadi erholt 1 MP.

 Koboldbarde aus dem Hexenwäldchen erholt 2 MP.

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (4 MP): Initiative 53

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 34

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 49

 Schemen aus dem Hexenwäldchen1 wirkt Leichtfüßigkeit (5 MP): Initiative 52

 Schemen aus dem Hexenwäldchen2 wirkt Leichtfüßigkeit (5 MP): Initiative 44

 Schemen aus dem Hexenwäldchen3 wirkt Leichtfüßigkeit (5 MP): Initiative 55

 Feuriger Schemen aus dem Hexenwäldchen wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 33

 Koboldscharfschütze aus dem Hexenwäldchen1 wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 40

 Koboldscharfschütze aus dem Hexenwäldchen2 wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 49

Initiative 55
Aktion 1 von 2
Schemen aus dem Hexenwäldchen3 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/116)Aurvangur (Schildparade/112/Stahl-Rundschild): Erfolg
0 [+21] Hiebschaden
3 [+1] psychologischen Schaden

Initiative 53
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/71/Schwerer Schlagring)Giftranken (Hieb ausweichen/5): kritischer Erfolg
5 [+2] Hiebschaden

Initiative 52
Aktion 1 von 2
Schemen aus dem Hexenwäldchen1 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/134)Aurvangur (Schildparade/145/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 49
Aktion 1 von 1
Koboldscharfschütze aus dem Hexenwäldchen2 greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/40)Bazille (14): kritischer Erfolg
19 Stichschaden

Initiative 49
Aktion 1 von 2
Chief Matze wirkt Verschleiern (Beutelchen mit Geisterstaub) auf Aurvangur
Anxiety
sich

Initiative 47
Aktion 1 von 1
Koboldbarde aus dem Hexenwäldchen wirkt Lied der Raserei (5 MP) auf Schemen aus dem Hexenwäldchen2

Initiative 44
Aktion 1 von 2
Schemen aus dem Hexenwäldchen2 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/107)Aurvangur (Schildparade/131/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 40
Aktion 1 von 1
Koboldscharfschütze aus dem Hexenwäldchen1 greift per Fernkampf an (Scharfschießen (Balester)/58/4 MP)Jaelle Wohlgesang (27): guter Erfolg
13 [+3] Stichschaden

Initiative 34
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/62/13 MP/Glühender Stein)Schemen aus dem Hexenwäldchen2 (49): Erfolg - aufgelöst
25 Feuerschaden

Initiative 34
Aktion 1 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/57/Käfigstrebe)Giftranken (Hieb ausweichen/19): kritischer Erfolg
4 [+4] Stichschaden
1 Giftschaden

Initiative 33
Aktion 1 von 1
Feuriger Schemen aus dem Hexenwäldchen greift magisch an (Speifeuer/64/6 MP)Kurti (Magieresistenz/17): kritischer Erfolg
13 Feuerschaden
8 psychologischen Schaden
Agonie (13): kritischer Erfolg
16 [+1] Feuerschaden
8 psychologischen Schaden
Skadi (10): kritischer Erfolg
13 Feuerschaden
8 psychologischen Schaden

Initiative 31
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/72/Einfacher Pistolengürtel mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Giftranken (6): kritischer Erfolg
0 [+4] Stichschaden

Initiative 27
Aktion 2 von 2
Schemen aus dem Hexenwäldchen3 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/130)Aurvangur (Schildparade/104/Stahl-Rundschild): Erfolg
0 [+14] Hiebschaden
3 [+1] psychologischen Schaden

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/38/Einfacher Flammen-Bogen,Goblinpfeil)Giftranken (6): kritischer Erfolg
1 [+4] Stichschaden
4 Feuerschaden
0 Giftschaden

Initiative 27
Aktion 1 von 2
Chanja ruft herbei mittels Treuer Gefährte (Mal der Verbundenheit)Wildhund

Initiative 26
Aktion 2 von 2
Schemen aus dem Hexenwäldchen1 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/125)Aurvangur (Schildparade/125/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/83/Hanfseil der Gewandtheit,Angelhaken )Giftranken (Hieb ausweichen/20): kritischer Erfolg

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/22/Einfache Vipern-Schlinge,Kleiner Erdklumpen)Giftranken (1): kritischer Erfolg
6 [+2] Hiebschaden
0 Giftschaden

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (2 MP/Leinentasche der Heilkunst)Kurti +21 HP

Initiative 19
Aktion 2 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/55/Käfigstrebe)Giftranken (Hieb ausweichen/28): guter Erfolg
6 [+4] Stichschaden
0 Giftschaden

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (6 MP/Liederfibel: Ballade vom umgekehrten Pfeilfluch,Güldenes Saxophon) auf Nebell
Chanja
sich

Initiative 17
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/52/13 MP/Glühender Stein)Schemen aus dem Hexenwäldchen1 (41): Erfolg
13 Feuerschaden

Initiative 15
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/74/Einfacher Pistolengürtel mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Giftranken (5): kritischer Erfolg
1 [+4] Stichschaden

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Giftranken greift im Nahkampf an (Giftangriff/20/9 MP)Shrekk (Hieb ausweichen/26): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 2 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/50/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Giftranken (20): kritischer Erfolg
Schlingpflanzen (6): kritischer Erfolg

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (4 MP)Bazille +17 HP +2 MP

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Aurvangur heilt mittels Hand auflegen (3 MP)Jaelle Wohlgesang +12 HP +6 MP

Initiative 9
Aktion 3 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/71/Käfigstrebe)Giftranken (Hieb ausweichen/13): kritischer Erfolg - zerhackt
6 [+4] Stichschaden
1 Giftschaden

 

Eure Waffen zerfetzen die Pflanze in kleine Stücke.

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Schlingpflanzen greift im Nahkampf an (Rankenangriff/26)Aurvangur (Schildparade/122/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Magische Liane greift im Nahkampf an (Rankenangriff/28)Aurvangur (Schildparade/116/Stahl-Rundschild): Fehlschlag


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 7 Vorne 88 41 kerngesund
2 Bazille 7 Zentrum 33 44 kerngesund
3 Chanja 7 Zentrum 55 21 kerngesund
4 Conspiracy 7 Zentrum 36 35 kerngesund
5 Jaelle Wohlgesang 7 Zentrum 30 35 kerngesund
6 Nebell 7 Zentrum 30 35 kerngesund
7 Agonie 7 Hinten 63 7 leicht verwundet
8 Anxiety 7 Hinten 35 51 kerngesund
9 Chief Matze 7 Hinten 38 25 kerngesund
10 Kurti 7 Hinten 36 17 kerngesund
11 Shrekk 7 Hinten 37 22 kerngesund
12 Skadi 7 Hinten 10 19 verwundet
13 Wildhund 6 Hinten 40 17 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Schemen aus dem Hexenwäldchen1 9 Vorne 9 29 unruhig
2 Schemen aus dem Hexenwäldchen2 9 Vorne 0 29 aufgelöst
3 Schemen aus dem Hexenwäldchen3 9 Vorne 22 29 unruhig
4 Magische Liane 4 Linke Seite 40 140 voll im Saft
5 Schlingpflanzen 5 Rechte Seite 29 50 voll im Saft
6 Feuriger Schemen aus dem Hexenwäldchen 8 Zentrum 15 38 unruhig
7 Koboldbarde aus dem Hexenwäldchen 9 Zentrum 35 55 bereit zum Kampf
8 Koboldscharfschütze aus dem Hexenwäldchen1 8 Hinten 38 18 bereit zum Kampf
9 Koboldscharfschütze aus dem Hexenwäldchen2 8 Hinten 38 22 bereit zum Kampf
10 Giftranken 5 im Rücken 0 141 zerhackt

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (9 MP/Unsere Heldentaten: Von Drachen und Greifen) auf Chief Matze
Kurti
Shrekk

  Agonie wirkt Trinken (Flasche mit Gustavs Selbstgebranntem) auf sich

  Nebell wirkt Trinken (Fässchen mit Radeburger Feuer) auf sich

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (6 MP/Liederfibel: Ballade vom umgekehrten Pfeilfluch,Güldenes Saxophon) auf Conspiracy
Bazille

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 12-17 - Acres' Schutz) auf Bazille
Nebell

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Gürtel des jungen Medikus) auf Conspiracy
Jaelle Wohlgesang
Nebell
sich
Chanja

  Kurti wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf sich

  Aurvangur wirkt Aura des Paladins (Kriegsszepter des gerechten Streiters) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur heilt 1 HP und erholt 3 MP.

 Kurti erleidet 8 HP Schaden und erholt 4 MP.

 Bazille erholt 4 MP.

 Conspiracy erholt 6 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 6 MP.

 Nebell erholt 23 MP.

 Agonie erleidet 13 HP Schaden und erholt 1 MP.

 Anxiety erleidet 1 HP Schaden und erholt 8 MP.

 Chief Matze erholt 3 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Skadi erleidet 10 HP Schaden und erholt 1 MP.

 Schemen aus dem Hexenwäldchen1 erleidet 9 HP Schaden.

 Schlingpflanzen erleidet 8 HP Schaden.

 Koboldbarde aus dem Hexenwäldchen erholt 5 MP.

 Koboldscharfschütze aus dem Hexenwäldchen1 erholt 5 MP.

 Koboldscharfschütze aus dem Hexenwäldchen2 erholt 3 MP.

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (4 MP): Initiative 40

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 48

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 52

 Schemen aus dem Hexenwäldchen3 wirkt Leichtfüßigkeit (5 MP): Initiative 38

 Feuriger Schemen aus dem Hexenwäldchen wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 45

 Koboldscharfschütze aus dem Hexenwäldchen1 wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 50

 Koboldscharfschütze aus dem Hexenwäldchen2 wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 47

Initiative 52
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/52/Hanfseil der Gewandtheit,Oma Hannas Nadelkissen )Schemen aus dem Hexenwäldchen3 (Hieb ausweichen/84): Fehlschlag

Initiative 50
Aktion 1 von 1
Koboldscharfschütze aus dem Hexenwäldchen1 greift per Fernkampf an (Scharfschießen (Balester)/42/4 MP)Nebell (Geschoss ausweichen/59): Fehlschlag

Initiative 48
Aktion 1 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/78/Käfigstrebe)Schemen aus dem Hexenwäldchen3 (Hieb ausweichen/90): Fehlschlag

Initiative 47
Aktion 1 von 1
Koboldscharfschütze aus dem Hexenwäldchen2 greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/47)Jaelle Wohlgesang (37): Erfolg
6 [+8] Stichschaden

Initiative 45
Aktion 1 von 1
Feuriger Schemen aus dem Hexenwäldchen greift magisch an (Speifeuer/63/6 MP)Shrekk (22): kritischer Erfolg
14 Feuerschaden
8 psychologischen Schaden
Chief Matze (14): kritischer Erfolg
14 Feuerschaden
8 psychologischen Schaden
Wildhund (32): guter Erfolg
16 Feuerschaden
3 psychologischen Schaden

Initiative 40
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/59/Schwerer Schlagring)Schemen aus dem Hexenwäldchen3 (Hieb ausweichen/109): Fehlschlag

Initiative 38
Aktion 1 von 2
Schemen aus dem Hexenwäldchen3 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/96)Aurvangur (Schildparade/119/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 31
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/46/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Magische Liane (19): kritischer Erfolg
Schemen aus dem Hexenwäldchen3 (Geschoss ausweichen/99): Fehlschlag

Initiative 30
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/64/13 MP/Staubiger Lederbeutel)Schemen aus dem Hexenwäldchen3 (36): guter Erfolg - aufgelöst
32 Feuerschaden

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/41)Feuriger Schemen aus dem Hexenwäldchen (Hieb ausweichen/60): Fehlschlag

Initiative 29
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/73/Einfache Pistole mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Koboldscharfschütze aus dem Hexenwäldchen2 (Geschoss ausweichen/130): Fehlschlag

Initiative 28
Aktion 2 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/68/Käfigstrebe)Feuriger Schemen aus dem Hexenwäldchen (Hieb ausweichen/69): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (6 MP/Liederfibel: Balladen der Schnelligkeit,Güldenes Saxophon) auf Anxiety
Kurti
Shrekk

Initiative 26
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/66/Hanfseil der Gewandtheit,Oma Hannas Nadelkissen )Koboldbarde aus dem Hexenwäldchen (Hieb ausweichen/40): guter Erfolg
Feuriger Schemen aus dem Hexenwäldchen (Hieb ausweichen/76): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Koboldbarde aus dem Hexenwäldchen wirkt Lied der Raserei (5 MP) auf Magische Liane

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (2 MP/Verband)Wildhund +19 HP

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (4 MP)Chief Matze +15 HP +5 MP

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/31/Einfache Vipern-Schlinge,Staubiger Lederbeutel)Schlingpflanzen (29): Erfolg
6 Hiebschaden
0 Giftschaden

Initiative 15
Aktion 2 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/46/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Koboldscharfschütze aus dem Hexenwäldchen2 (Geschoss ausweichen/101): Fehlschlag
Koboldscharfschütze aus dem Hexenwäldchen1 (Geschoss ausweichen/106): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/36/13 MP/Staubiger Lederbeutel)Magische Liane (2): kritischer Erfolg - zerhackt
50 Feuerschaden

Initiative 14
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/88/Einfache Pistole mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Koboldscharfschütze aus dem Hexenwäldchen2 (Geschoss ausweichen/91): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 3 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/48/Käfigstrebe)Koboldbarde aus dem Hexenwäldchen (Hieb ausweichen/52): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Aurvangur heilt mittels Hand auflegen (3 MP)Shrekk +12 HP

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Schlingpflanzen greift im Nahkampf an (Rankenangriff/36)Aurvangur (Schildparade/127/Stahl-Rundschild): Fehlschlag


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 7 Vorne 89 41 kerngesund
2 Bazille 7 Zentrum 41 42 kerngesund
3 Chanja 7 Zentrum 63 21 kerngesund
4 Conspiracy 7 Zentrum 44 35 kerngesund
5 Jaelle Wohlgesang 7 Zentrum 32 29 leicht verwundet
6 Nebell 7 Zentrum 38 38 kerngesund
7 Agonie 7 Hinten 56 5 leicht verwundet
8 Anxiety 7 Hinten 34 50 kerngesund
9 Chief Matze 7 Hinten 31 29 leicht verwundet
10 Kurti 7 Hinten 28 15 leicht verwundet
11 Shrekk 7 Hinten 27 22 leicht verwundet
12 Skadi 7 Hinten 0 20 bewusstlos
13 Wildhund 6 Hinten 40 17 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Schemen aus dem Hexenwäldchen1 9 Vorne 0 29 aufgelöst
2 Schemen aus dem Hexenwäldchen2 9 Vorne 0 29 aufgelöst
3 Schemen aus dem Hexenwäldchen3 9 Vorne 0 24 aufgelöst
4 Magische Liane 4 Linke Seite 0 140 zerhackt
5 Schlingpflanzen 5 Rechte Seite 15 50 voll im Saft
6 Feuriger Schemen aus dem Hexenwäldchen 8 Zentrum 15 28 unruhig
7 Koboldbarde aus dem Hexenwäldchen 9 Zentrum 35 55 bereit zum Kampf
8 Koboldscharfschütze aus dem Hexenwäldchen1 8 Hinten 38 16 bereit zum Kampf
9 Koboldscharfschütze aus dem Hexenwäldchen2 8 Hinten 38 22 bereit zum Kampf
10 Giftranken 5 im Rücken 0 141 zerhackt

  Nebell wirkt Magischer Schutz (4 MP) auf Conspiracy
Jaelle Wohlgesang

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 12-17 - Acres' Schutz) auf Chanja
Jaelle Wohlgesang

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Aurvangur wirkt Sphäre der Macht (5 MP) auf Chief Matze
Agonie
Anxiety

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Koboldbarde aus dem Hexenwäldchen wirkt Liedchen der Schnelligkeit (2 MP) auf sich

 Aurvangur heilt 1 HP und erholt 8 MP.

 Kurti erleidet 8 HP Schaden und erholt 4 MP.

 Wildhund erleidet 11 HP Schaden.

 Bazille erholt 2 MP.

 Conspiracy erholt 6 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 6 MP.

 Nebell erholt 23 MP.

 Agonie erleidet 13 HP Schaden und erholt 1 MP.

 Anxiety erleidet 1 HP Schaden und erholt 3 MP.

 Chief Matze erleidet 10 HP Schaden.

 Shrekk erleidet 9 HP Schaden und erholt 1 MP.

 Schlingpflanzen erleidet 8 HP Schaden.

 Koboldbarde aus dem Hexenwäldchen erleidet 10 HP Schaden und erholt 7 MP.

 Koboldscharfschütze aus dem Hexenwäldchen1 erholt 5 MP.

 Koboldscharfschütze aus dem Hexenwäldchen2 erholt 3 MP.

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (4 MP): Initiative 42

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 58

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 57

 Feuriger Schemen aus dem Hexenwäldchen wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 68

 Koboldscharfschütze aus dem Hexenwäldchen1 wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 43

 Koboldscharfschütze aus dem Hexenwäldchen2 wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 53

Initiative 68
Aktion 1 von 1
Feuriger Schemen aus dem Hexenwäldchen greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/40)Aurvangur (Schildparade/131/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 58
Aktion 1 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/90/Käfigstrebe)Koboldbarde aus dem Hexenwäldchen (Hieb ausweichen/30): kritischer Erfolg - bewusstlos
52 Stichschaden
12 Giftschaden

Initiative 57
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/70/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Feuriger Schemen aus dem Hexenwäldchen (Hieb ausweichen/74): Fehlschlag

Initiative 53
Aktion 1 von 1
Koboldscharfschütze aus dem Hexenwäldchen2 greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/55)Jaelle Wohlgesang (33): guter Erfolg
11 [+5] Stichschaden

Initiative 43
Aktion 1 von 1
Koboldscharfschütze aus dem Hexenwäldchen1 greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/37)Chanja (53): Fehlschlag

Initiative 42
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/73/Schwerer Schlagring)Feuriger Schemen aus dem Hexenwäldchen (Hieb ausweichen/38): guter Erfolg - aufgelöst
22 Hiebschaden

Initiative 41
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/59/Einfache Mondstein-Pistole mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Koboldscharfschütze aus dem Hexenwäldchen2 (Geschoss ausweichen/62): Fehlschlag

Initiative 37
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/33/Einfache Vipern-Schlinge,Staubiger Lederbeutel)Schlingpflanzen (24): Erfolg - zerhackt
7 Hiebschaden
0 Giftschaden

 

Eure Waffen zerfetzen die Pflanze in kleine Stücke.

Initiative 34
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/60/13 MP/Staubiger Lederbeutel)Koboldscharfschütze aus dem Hexenwäldchen1 (Magieresistenz/39): guter Erfolg
36 [+1] Feuerschaden

Initiative 33
Aktion 2 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/80/Käfigstrebe)Koboldscharfschütze aus dem Hexenwäldchen1 (Hieb ausweichen/56): Erfolg - bewusstlos
32 [+4] Stichschaden
5 Giftschaden

Initiative 31
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/46/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Koboldscharfschütze aus dem Hexenwäldchen2 (Geschoss ausweichen/86): Fehlschlag

Initiative 28
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/64/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Koboldscharfschütze aus dem Hexenwäldchen2 (Hieb ausweichen/57): Erfolg

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/31)Koboldscharfschütze aus dem Hexenwäldchen2 (Hieb ausweichen/55): Fehlschlag

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (4 MP)Kurti +16 HP +10 MP

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (2 MP/Verband)Jaelle Wohlgesang +18 HP

Initiative 20
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/79/Einfache Mondstein-Pistole mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Koboldscharfschütze aus dem Hexenwäldchen2 (Geschoss ausweichen/98): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/63/13 MP/Leinentasche der magischen Künste)Koboldscharfschütze aus dem Hexenwäldchen2 (Magieresistenz/30): guter Erfolg - bewusstlos
37 [+1] Feuerschaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 7 Vorne 76 39 kerngesund
2 Bazille 7 Zentrum 33 42 kerngesund
3 Chanja 7 Zentrum 55 21 kerngesund
4 Conspiracy 7 Zentrum 36 35 kerngesund
5 Jaelle Wohlgesang 7 Zentrum 31 35 kerngesund
6 Nebell 7 Zentrum 30 31 kerngesund
7 Agonie 7 Hinten 37 3 verwundet
8 Anxiety 7 Hinten 33 46 kerngesund
9 Chief Matze 7 Hinten 21 20 verwundet
10 Kurti 7 Hinten 36 24 kerngesund
11 Shrekk 7 Hinten 18 22 verwundet
12 Skadi 7 Hinten 0 20 bewusstlos
13 Wildhund 6 Hinten 29 17 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Schemen aus dem Hexenwäldchen1 9 Vorne 0 29 aufgelöst
2 Schemen aus dem Hexenwäldchen2 9 Vorne 0 29 aufgelöst
3 Schemen aus dem Hexenwäldchen3 9 Vorne 0 24 aufgelöst
4 Magische Liane 4 Linke Seite 0 140 zerhackt
5 Schlingpflanzen 5 Rechte Seite 0 50 zerhackt
6 Feuriger Schemen aus dem Hexenwäldchen 8 Zentrum 0 24 aufgelöst
7 Koboldbarde aus dem Hexenwäldchen 9 Zentrum 0 60 bewusstlos
8 Koboldscharfschütze aus dem Hexenwäldchen1 8 Hinten 0 18 bewusstlos
9 Koboldscharfschütze aus dem Hexenwäldchen2 8 Hinten 0 22 bewusstlos
10 Giftranken 5 im Rücken 0 141 zerhackt

Die Angreifer haben gesiegt!