Kampfbericht: Saints and Sinners

Heute 17:48 - Der Jahrmarkt von Rabenfurth

Das Pferderennen

Das vielversprechende Gebäude neben euch ist leider geschlossen.

"Besitzerwechsel!", erklärt euch eine ältere Frau. "Das Kabinett der tanzenden Puppen, so werde ich es nennen. Kommt nächstes Mal wieder!"

Ihr sucht zum Glück nicht lange nach Abwechslung: An der nächsten Bude, einem rechteckigen Stand, über dem sich ein kleines, bronzenes Pferd im Abendwind dreht, wartet schon ein grimmiger Barbar auf Mitspieler. Der Inhaber begrüßt euch:

"Hervorragend! Spielt doch mit beim Pferderennen! Seht ihr dieses kleine Drahtseil vor euch? Einfach draufhauen bis es kaputtgeht! Äxte, Sägen, Magie, Zähne, alles ist erlaubt, lasst euch etwas einfallen! Wenn es durch ist, rennt euer Pferd los. Hier, in der Mitte."

Er deutet auf zwei Holzpferde, eines grün, eines blau.
Der Barbar hebt seine Axt:

"Kieselchen nix verstanden. Nochmal erklären."
Geduldig wiederholt der Budenbesitzer die Regeln, bis der Barbar wild nickt.

"So, auf los geht's los....LOS!"


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 52 17 kerngesund
2 Agonie 5 Rechte Seite 58 13 kerngesund
3 Chief Matze 5 Rechte Seite 31 2 kerngesund
4 Kurti 5 Rechte Seite 30 20 kerngesund
5 Wildhund 6 Rechte Seite 32 14 bereit zum Kampf
6 Chanja 5 Zentrum 40 11 kerngesund
7 Shrekk 5 Zentrum 29 20 kerngesund
8 Skadi 5 Zentrum 21 10 kerngesund
9 Anxiety 5 Hinten 21 37 kerngesund
10 Bazille 5 Hinten 22 28 kerngesund
11 Conspiracy 5 Hinten 19 28 kerngesund
12 Jaelle Wohlgesang 5 Hinten 26 24 kerngesund
13 Nebell 5 Hinten 25 22 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Grünes Seil 1 Vorne 125 19 intakt
2 Grünes Pferd 1 Linke Seite 110 5 festgebunden
3 Blaues Pferd 1 Rechte Seite 110 5 festgebunden
4 Barbar (motiviert) 8 Zentrum 140 20 motiviert
5 Blaues Seil 1 Hinten 125 19 intakt

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (5 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Tonflöte) auf Aurvangur

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 03-11 - Aiaras Beistand) auf Aurvangur

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Stofftasche der Heilkunst) auf Aurvangur

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (3 MP) auf sich

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Innere Stärke finden (2 MP/Geheime Konzentrationsübung des Adlers) auf sich

  Aurvangur wirkt Sphäre des Schutzes (4 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Barbar (motiviert) wirkt Rasende Wildsau (7 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 3 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Bazille erholt 4 MP.

 Conspiracy erholt 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 3 MP.

 Nebell erholt 10 MP.

 Barbar (motiviert) erholt 4 MP.

Initiative 282
Aktion 1 von 1
Grünes Seil wirkt Pferd halten auf Grünes Pferd

Initiative 280
Aktion 1 von 1
Blaues Seil wirkt Pferd halten auf Blaues Pferd

Initiative 33
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/62/Flammender Birkenstock)Grünes Seil (33): guter Erfolg
15 [+1] Hiebschaden
0 Feuerschaden

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/36/Bogen aus leichtem Haselnussholz,Goblinpfeil)Grünes Seil (31): Erfolg
0 Stichschaden

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/56)Grünes Seil (28): guter Erfolg
8 Stichschaden

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/69/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Grünes Seil (34): guter Erfolg

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/52/Schwere Stahlkette (kurz))Grünes Seil (27): guter Erfolg
9 [+1] Hiebschaden

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/0)Grünes Seil (13): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/63/Einfacher Pistolengürtel,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Grünes Seil (25): kritischer Erfolg
1 Stichschaden

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/30/9 MP)Grünes Seil (17): guter Erfolg
1 Blitzschaden

Initiative 16
Aktion 1 von 3
Barbar (motiviert) wirkt Schlägt meilenweit daneben (1 MP) auf Blaues Seil

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Bazille wirkt Experimentelle Stärkung (3 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Kurti
Agonie

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/29/Kriegsszepter des Inquisitors)Grünes Seil (27): Erfolg
12 [+1] Hiebschaden

Initiative 9
Aktion 2 von 3
Barbar (motiviert) wirkt Schlägt daneben (1 MP) auf Blaues Seil

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/33/7 MP/Leinentasche des heiligen Mannes)Grünes Seil (18): guter Erfolg
2 Feuerschaden

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/57/Jagdspieß)Grünes Seil (24): kritischer Erfolg
13 Stichschaden

Initiative 4
Aktion 3 von 3
Barbar (motiviert) wirkt Schlägt meilenweit daneben (1 MP) auf Blaues Seil

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/26/Einfache Vipern-Stockschleuder,Kleiner Erdklumpen)Grünes Seil (35): Fehlschlag

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Grünes Pferd schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Blaues Pferd schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 60 16 kerngesund
2 Agonie 5 Rechte Seite 58 13 kerngesund
3 Chief Matze 5 Rechte Seite 31 0 kerngesund
4 Kurti 5 Rechte Seite 30 20 kerngesund
5 Wildhund 6 Rechte Seite 32 14 bereit zum Kampf
6 Chanja 5 Zentrum 40 8 kerngesund
7 Shrekk 5 Zentrum 29 20 kerngesund
8 Skadi 5 Zentrum 21 10 kerngesund
9 Anxiety 5 Hinten 21 37 kerngesund
10 Bazille 5 Hinten 22 25 kerngesund
11 Conspiracy 5 Hinten 19 21 kerngesund
12 Jaelle Wohlgesang 5 Hinten 26 22 kerngesund
13 Nebell 5 Hinten 25 23 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Grünes Seil 1 Vorne 49 19 intakt
2 Grünes Pferd 1 Linke Seite 110 5 festgebunden
3 Blaues Pferd 1 Rechte Seite 110 5 festgebunden
4 Barbar (motiviert) 8 Zentrum 140 14 motiviert
5 Blaues Seil 1 Hinten 125 19 intakt

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (5 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Tonflöte) auf Shrekk
Skadi

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Wildhund
Chief Matze

  Bazille wirkt Trinken (Wasserschlauch) auf sich

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Trinken (Wasserschlauch) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 1 MP.

 Chief Matze erholt 1 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Bazille erholt 3 MP.

 Conspiracy erholt 5 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 3 MP.

 Nebell erholt 10 MP.

 Grünes Seil erleidet 13 HP Schaden und verliert 3 MP.

 Barbar (motiviert) erholt 4 MP.

Initiative 284
Aktion 1 von 1
Blaues Seil wirkt Pferd halten auf Blaues Pferd

Initiative 263
Aktion 1 von 1
Grünes Seil wirkt Pferd halten auf Grünes Pferd

Initiative 33
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/43/Flammender Birkenstock)Grünes Seil (21): guter Erfolg
6 [+1] Hiebschaden
2 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/51/Schwere Stahlkette (kurz))Grünes Seil (13): kritischer Erfolg
15 [+1] Hiebschaden

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/9)Grünes Seil (19): Fehlschlag

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/25/Bogen aus leichtem Haselnussholz,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Grünes Seil (15): guter Erfolg
0 Stichschaden

Initiative 27
Aktion 1 von 3
Barbar (motiviert) wirkt Schlägt daneben (1 MP) auf Blaues Seil

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/67)Grünes Seil (17): kritischer Erfolg
11 Stichschaden
1 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Chanja greift im Nahkampf an (Krallenhand/19)Grünes Seil (14): Erfolg - zerteilt
2 [+2] Schneidschaden

 

Das Seil ist durchtrennt. Der wütende Barbar neben euch, der mit seiner Axt alles getroffen hat, nur nicht das dünne Seil, sieht frustriert auf.

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Nebell kann nichts tun.

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Agonie kann nichts tun.

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Bazille kann nichts tun.

Initiative 15
Aktion 2 von 3
Barbar (motiviert) wirkt Schlägt meilenweit daneben (1 MP) auf Blaues Seil

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Shrekk kann nichts tun.

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Aurvangur kann nichts tun.

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang kann nichts tun.

Initiative 7
Aktion 3 von 3
Barbar (motiviert) wirkt Schlägt daneben (1 MP) auf Blaues Seil

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Conspiracy kann nichts tun.

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Grünes Pferd galoppiert los...

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Blaues Pferd schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 60 17 kerngesund
2 Agonie 5 Rechte Seite 58 13 kerngesund
3 Chief Matze 5 Rechte Seite 34 1 kerngesund
4 Kurti 5 Rechte Seite 30 20 kerngesund
5 Wildhund 6 Rechte Seite 32 14 bereit zum Kampf
6 Chanja 5 Zentrum 40 8 kerngesund
7 Shrekk 5 Zentrum 29 20 kerngesund
8 Skadi 5 Zentrum 21 10 kerngesund
9 Anxiety 5 Hinten 21 37 kerngesund
10 Bazille 5 Hinten 25 28 kerngesund
11 Conspiracy 5 Hinten 19 25 kerngesund
12 Jaelle Wohlgesang 5 Hinten 26 20 kerngesund
13 Nebell 5 Hinten 25 33 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Grünes Seil 1 Vorne 0 16 zerteilt
2 Grünes Pferd 1 Linke Seite 110 5 im Ziel
3 Blaues Pferd 1 Rechte Seite 110 5 festgebunden
4 Barbar (motiviert) 8 Zentrum 140 15 motiviert
5 Blaues Seil 1 Hinten 125 19 intakt

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Barbar (motiviert) wirkt Rasende Wildsau (7 MP) auf sich

 Chief Matze erholt 1 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 3 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 3 MP.

 Nebell erholt 10 MP.

 Barbar (motiviert) erholt 4 MP.

Initiative 283
Aktion 1 von 1
Blaues Seil Der Barbar hat in seiner Wut getroffen...

Initiative 32
Aktion 1 von 1
Kurti kann nichts tun.

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Chanja kann nichts tun.

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Skadi kann nichts tun.

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Anxiety kann nichts tun.

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Bazille kann nichts tun.

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Agonie kann nichts tun.

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Wildhund kann nichts tun.

Initiative 21
Aktion 1 von 3
Barbar (motiviert) kann nichts tun.

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang kann nichts tun.

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Nebell kann nichts tun.

Initiative 12
Aktion 2 von 3
Barbar (motiviert) kann nichts tun.

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Aurvangur kann nichts tun.

Initiative 6
Aktion 3 von 3
Barbar (motiviert) kann nichts tun.

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Conspiracy kann nichts tun.

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Shrekk kann nichts tun.

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Blaues Pferd galoppiert los...


Runde 4


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 52 17 kerngesund
2 Agonie 5 Rechte Seite 58 13 kerngesund
3 Chief Matze 5 Rechte Seite 34 2 kerngesund
4 Kurti 5 Rechte Seite 30 20 kerngesund
5 Wildhund 6 Rechte Seite 32 14 bereit zum Kampf
6 Chanja 5 Zentrum 40 8 kerngesund
7 Shrekk 5 Zentrum 29 20 kerngesund
8 Skadi 5 Zentrum 21 10 kerngesund
9 Anxiety 5 Hinten 21 37 kerngesund
10 Bazille 5 Hinten 25 28 kerngesund
11 Conspiracy 5 Hinten 19 28 kerngesund
12 Jaelle Wohlgesang 5 Hinten 26 23 kerngesund
13 Nebell 5 Hinten 25 43 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Grünes Seil 1 Vorne 0 16 zerteilt
2 Grünes Pferd 1 Linke Seite 110 5 im Ziel
3 Blaues Pferd 1 Rechte Seite 110 5 hat verloren
4 Barbar (motiviert) 8 Zentrum 140 12 motiviert
5 Blaues Seil 1 Hinten 125 19 zerteilt

  Chief Matze wirkt Seele stärken (2 MP/Kutte des Stabkämpfers) auf sich

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Aurvangur

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Kurti erholt 1 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Bazille erholt 4 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 1 MP.

 Nebell erholt 6 MP.

 Barbar (motiviert) erholt 4 MP.

Initiative 40
Aktion 1 von 1
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Skadi kann nichts tun.

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Wildhund kann nichts tun.

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Anxiety kann nichts tun.

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Kurti kann nichts tun.

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Chanja kann nichts tun.

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Shrekk kann nichts tun.

Initiative 12
Aktion 1 von 3
Barbar (motiviert) hat zwar in seiner Wut getroffen, nur ändert dies nichts an dem Ergebnis. Vielleicht solltet ihr in Deckung gehen, denn die Blicke verheißen nichts Gutes.


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 52 17 kerngesund
2 Agonie 5 Rechte Seite 58 13 kerngesund
3 Chief Matze 5 Rechte Seite 31 0 kerngesund
4 Kurti 5 Rechte Seite 30 20 kerngesund
5 Wildhund 6 Rechte Seite 32 14 bereit zum Kampf
6 Chanja 5 Zentrum 40 8 kerngesund
7 Shrekk 5 Zentrum 29 20 kerngesund
8 Skadi 5 Zentrum 21 10 kerngesund
9 Anxiety 5 Hinten 21 37 kerngesund
10 Bazille 5 Hinten 22 28 kerngesund
11 Conspiracy 5 Hinten 19 28 kerngesund
12 Jaelle Wohlgesang 5 Hinten 26 24 kerngesund
13 Nebell 5 Hinten 25 49 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Grünes Seil 1 Vorne 0 16 zerteilt
2 Grünes Pferd 1 Linke Seite 110 5 im Ziel
3 Blaues Pferd 1 Rechte Seite 110 5 hat verloren
4 Barbar (motiviert) 8 Zentrum 140 16 frustriert
5 Blaues Seil 1 Hinten 125 19 zerteilt

Die Angreifer haben gesiegt!

Aurvangur erhält +4,0Ruhm.
Agonie erhält +4,0Ruhm.
Chief Matze erhält +4,0Ruhm.
Kurti erhält +4,0Ruhm.
Chanja erhält +4,0Ruhm.
Shrekk erhält +4,0Ruhm.
Skadi erhält +4,0Ruhm.
Anxiety erhält +4,0Ruhm.
Bazille erhält +4,0Ruhm.
Conspiracy erhält +4,0Ruhm.
Jaelle Wohlgesang erhält +4,0Ruhm.
Nebell erhält +4,0Ruhm.

Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 52 17 kerngesund
2 Agonie 5 Rechte Seite 58 13 kerngesund
3 Chief Matze 5 Rechte Seite 31 0 kerngesund
4 Kurti 5 Rechte Seite 30 20 kerngesund
5 Wildhund 6 Rechte Seite 32 14 bereit zum Kampf
6 Chanja 5 Zentrum 40 8 kerngesund
7 Shrekk 5 Zentrum 29 20 kerngesund
8 Skadi 5 Zentrum 21 10 kerngesund
9 Anxiety 5 Hinten 21 37 kerngesund
10 Bazille 5 Hinten 22 28 kerngesund
11 Conspiracy 5 Hinten 19 28 kerngesund
12 Jaelle Wohlgesang 5 Hinten 26 24 kerngesund
13 Nebell 5 Hinten 25 49 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Barbar (frustriert) 8 Vorne 140 20 bereit zum Kampf

  Aurvangur wirkt Sphäre des Schutzes (4 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Trinken (Wasserschlauch) auf sich

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (3 MP) auf sich

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Aurvangur

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 03-11 - Aiaras Beistand) auf Aurvangur

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (5 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Tonflöte) auf Aurvangur

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Barbar (frustriert) wirkt Rasende Wildsau (7 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 3 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Bazille erholt 4 MP.

 Conspiracy erholt 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 3 MP.

 Barbar (frustriert) erholt 4 MP.

 Barbar (frustriert) wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 18

Initiative 36
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/63)Barbar (frustriert) (Hieb ausweichen/25): kritischer Erfolg
28 Stichschaden

Initiative 33
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/61/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Barbar (frustriert) (Geschoss ausweichen/36): guter Erfolg

Initiative 32
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/62/Flammender Birkenstock)Barbar (frustriert) (Hieb ausweichen/18): kritischer Erfolg
14 [+2] Hiebschaden
5 Feuerschaden

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/36/Schwere Stahlkette (kurz))Barbar (frustriert) (Hieb ausweichen/42): Fehlschlag

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Bazille wirkt Experimentelle Stärkung (3 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Chief Matze
Kurti

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/32/Bogen aus leichtem Haselnussholz,Goblinpfeil)Barbar (frustriert) (Geschoss ausweichen/41): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/30/Einfacher Pistolengürtel,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Barbar (frustriert) (Geschoss ausweichen/41): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/15)Barbar (frustriert) (Hieb ausweichen/42): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/36/9 MP)Barbar (frustriert) (0): kritischer Erfolg
20 Blitzschaden

Initiative 18
Aktion 1 von 3
Barbar (frustriert) greift im Nahkampf an (Axtkampf/35)Aurvangur (Schildparade/40/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/34/Jagdspieß)Barbar (frustriert) (Hieb ausweichen/42): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 2 von 3
Barbar (frustriert) greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf (Schwerer Bierhumpen)/49)Aurvangur (Schildparade/49/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/26/Kriegsszepter des Inquisitors)Barbar (frustriert) (Hieb ausweichen/29): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 3 von 3
Barbar (frustriert) greift im Nahkampf an (Axtkampf/24)Aurvangur (Schildparade/44/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/37/Einfache Vipern-Stockschleuder,Kleiner Erdklumpen)Barbar (frustriert) (Geschoss ausweichen/33): Erfolg
3 [+7] Hiebschaden
1 Giftschaden

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/41/7 MP/Leinentasche des heiligen Mannes)Barbar (frustriert) (2): kritischer Erfolg - bewusstlos
8 Feuerschaden
1 psychologischen Schaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 52 16 kerngesund
2 Agonie 5 Rechte Seite 58 13 kerngesund
3 Chief Matze 5 Rechte Seite 31 0 kerngesund
4 Kurti 5 Rechte Seite 30 20 kerngesund
5 Wildhund 6 Rechte Seite 32 14 bereit zum Kampf
6 Chanja 5 Zentrum 40 5 kerngesund
7 Shrekk 5 Zentrum 29 20 kerngesund
8 Skadi 5 Zentrum 21 10 kerngesund
9 Anxiety 5 Hinten 21 37 kerngesund
10 Bazille 5 Hinten 22 25 kerngesund
11 Conspiracy 5 Hinten 19 21 kerngesund
12 Jaelle Wohlgesang 5 Hinten 26 22 kerngesund
13 Nebell 5 Hinten 25 40 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Barbar (frustriert) 8 Vorne 0 14 bewusstlos

Die Angreifer haben gesiegt!


Der Budenbesitzer schaut unsicher zwischen euch und dem Barbar hin und her. Als dieser zu Boden geht, klatscht er verhalten.

"Damit habt ihr gleich zwei Mal gewonnen, ich gratuliere! Ich trage euch auf diese Liste hier ein. Kommt doch später noch einmal wieder, denn unter allen Gewinnern lose ich das Pferd aus, das am häufigsten gewonnen hat. Viel Spaß noch auf dem Jahrmarkt."
Ihr bedankt euch und seht euch die anderen Stände an.


Aurvangur erhält 85EP und +5,4Ruhm und findet 48Gold.
Agonie erhält 85EP und +5,4Ruhm und findet 42Gold.
Chief Matze erhält 85EP und +5,4Ruhm und findet 110Gold.
Kurti erhält 85EP und +5,4Ruhm und findet 79Gold.
Chanja erhält 85EP und +5,4Ruhm und findet 48Gold.
Shrekk erhält 85EP und +5,4Ruhm und findet 114Gold.
Skadi erhält 85EP und +5,4Ruhm und findet 64Gold.
Anxiety erhält 85EP und +5,4Ruhm und findet 51Gold.
Bazille erhält 85EP und +5,4Ruhm und findet 64Gold.
Conspiracy erhält 85EP und +5,4Ruhm und findet 68Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 85EP und +5,4Ruhm und findet 40Gold.
Nebell erhält 85EP und +5,4Ruhm und findet 53Gold.

Copyright © 2015 by Neise GmbH
v2.02.71 - SDVer.14.00 (03.05.2015) - 46.4.104.145