Kampfbericht: Saints and Sinners

Heute 17:48 - Der Jahrmarkt von Rabenfurth

Das Feuerwerk

Ihr schlendert weiter über den Platz, esst etwas, spielt noch bei einigen Attraktionen mit und gewinnt dabei vielleicht so schöne Dinge wie eine kleine Tröte oder ein Perlenohrring-Imitat.
Es muss fast Mitternacht sein, als ihr es plötzlich über euch knallen hört. Erschrocken zuckt ihr zusammen, um gleich darauf erleichtert, ja, begeistert festzustellen, dass ein Feuerwerk beginnt! Ihr seid so abgelenkt, dass ihr kaum mitbekommt, wie ein heulendes Mädchen mit Plüschratte und Riesenlolly auf euch zu rennt und sich hinter euch versteckt. Die Gruppe halbstarker Jugendlicher, die ihr hinterherjagt und dabei fast mit euch zusammenstößt, ist dagegen schwieriger zu ignorieren...


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 52 16 kerngesund
2 Agonie 5 Rechte Seite 58 13 kerngesund
3 Chief Matze 5 Rechte Seite 31 0 kerngesund
4 Kurti 5 Rechte Seite 30 20 kerngesund
5 Wildhund 6 Rechte Seite 32 14 bereit zum Kampf
6 Chanja 5 Zentrum 40 5 kerngesund
7 Shrekk 5 Zentrum 29 20 kerngesund
8 Skadi 5 Zentrum 21 10 kerngesund
9 Anxiety 5 Hinten 21 37 kerngesund
10 Bazille 5 Hinten 22 25 kerngesund
11 Conspiracy 5 Hinten 19 21 kerngesund
12 Jaelle Wohlgesang 5 Hinten 26 22 kerngesund
13 Nebell 5 Hinten 25 40 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Bandenmitglied1 6 Vorne 27 13 bereit zum Kampf
2 Bandenmitglied2 6 Vorne 27 13 bereit zum Kampf
3 Feuerwerk 10 Vorne 45 45 entzündet
4 Anführer der Bande 7 Linke Seite 26 13 bereit zum Kampf
5 Bandenmitglied3 6 Linke Seite 27 13 bereit zum Kampf
6 Bandenmitglied4 6 Linke Seite 27 13 bereit zum Kampf
7 Bandenmitglied5 6 Rechte Seite 27 13 bereit zum Kampf
8 Bandenmitglied6 6 Rechte Seite 27 13 bereit zum Kampf
9 Bandenmitglied7 6 Rechte Seite 27 13 bereit zum Kampf
10 Bandenmitglied8 6 Rechte Seite 27 13 bereit zum Kampf
11 Bandenmitglied9 6 Rechte Seite 27 13 bereit zum Kampf
12 Bandenmitglied10 6 Rechte Seite 27 13 bereit zum Kampf

  Aurvangur wirkt Sphäre des Schutzes (4 MP) auf sich

  Agonie wirkt Trinken (Flasche mit Gustavs Selbstgebranntem) auf sich

  Chief Matze wirkt Trinken (Wasserschlauch) auf sich

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (3 MP) auf sich

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (5 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Tonflöte) auf Aurvangur

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (7 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Aurvangur

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Chief Matze
Kurti
Agonie
Wildhund

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 03-11 - Aiaras Beistand) auf Aurvangur

  Nebell wirkt Magischer Schild (1 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 3 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Anxiety erholt 5 MP.

 Bazille erholt 5 MP.

 Conspiracy erholt 5 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 3 MP.

 Nebell erholt 10 MP.

Initiative 230
Aktion 1 von 1
Feuerwerk wirkt als Naturgewalt auf (Feuerwerk/36)Aurvangur (26): Erfolg
Chief Matze (13): kritischer Erfolg
Kurti (18): guter Erfolg
Agonie (19): guter Erfolg
Wildhund (24): guter Erfolg
Skadi (3): kritischer Erfolg
Shrekk (12): kritischer Erfolg
Chanja (17): guter Erfolg
Conspiracy (15): kritischer Erfolg
Jaelle Wohlgesang (14): kritischer Erfolg
Anxiety (7): kritischer Erfolg
Bazille (16): kritischer Erfolg
Nebell (25): Erfolg

Initiative 38
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/40/Flammender Birkenstock)Bandenmitglied4 (Hieb ausweichen/36): Erfolg
9 [+3] Hiebschaden
3 Feuerschaden

Initiative 35
Aktion 1 von 1
Bandenmitglied1 greift im Nahkampf an (Messerkampf/42)Aurvangur (Schildparade/64/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 33
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/19/Bogen aus leichtem Haselnussholz,Goblinpfeil)Bandenmitglied6 (Geschoss ausweichen/42): Fehlschlag

Initiative 33
Aktion 1 von 1
Bandenmitglied6 greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/17)Skadi (Geschoss ausweichen/23): Fehlschlag

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/32)Bandenmitglied4 (Hieb ausweichen/35): Fehlschlag

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/20/12 MP/Der Ring des einsamen Orks)Anführer der Bande (9): guter Erfolg
11 Feuerschaden

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Bandenmitglied9 greift im Nahkampf an (Messerkampf/45)Aurvangur (Schildparade/58/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Bandenmitglied4 greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/31)Skadi (Geschoss ausweichen/24): Erfolg
3 [+8] Stichschaden

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Bandenmitglied3 greift im Nahkampf an (Messerkampf/33)Wildhund (Hieb ausweichen/18): guter Erfolg
8 Stichschaden

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Bandenmitglied5 greift im Nahkampf an (Messerkampf/40)Aurvangur (Schildparade/67/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/40/Schwere Stahlkette (kurz))Bandenmitglied3 (Hieb ausweichen/44): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/23/Einfache Vipern-Stockschleuder,Kleiner Erdklumpen)Bandenmitglied7 (Geschoss ausweichen/48): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (1 MP)Wildhund +8 HP

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Shrekk wirkt Verschleiern (Schwarzpulver) auf Chief Matze
Kurti
Wildhund

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Bandenmitglied8 greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/27)Skadi (Geschoss ausweichen/28): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Bandenmitglied10 greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/45)Skadi (Geschoss ausweichen/31): Erfolg
7 [+8] Stichschaden

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Anführer der Bande greift im Nahkampf an (Messerkampf/57)Wildhund (Hieb ausweichen/53): Erfolg
19 [+1] Stichschaden

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Bandenmitglied7 greift im Nahkampf an (Messerkampf/36)Aurvangur (Schildparade/70/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/45/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Anführer der Bande (Geschoss ausweichen/25): guter Erfolg - bewusstlos
Bandenmitglied4 (Geschoss ausweichen/49): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/61/Jagdspieß)Bandenmitglied4 (Hieb ausweichen/39): guter Erfolg - bewusstlos
16 Stichschaden

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (3 MP)Wildhund +5 HP

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/0)Bandenmitglied1 (Hieb ausweichen/33): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Bandenmitglied2 greift im Nahkampf an (Messerkampf/31)Aurvangur (Schildparade/54/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Aurvangur heilt mittels Hand auflegen (2 MP)Skadi +7 HP


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 52 13 kerngesund
2 Agonie 5 Rechte Seite 71 13 kerngesund
3 Chief Matze 5 Rechte Seite 42 0 kerngesund
4 Kurti 5 Rechte Seite 39 20 kerngesund
5 Wildhund 6 Rechte Seite 27 14 bereit zum Kampf
6 Chanja 5 Zentrum 40 2 kerngesund
7 Shrekk 5 Zentrum 29 20 kerngesund
8 Skadi 5 Zentrum 18 10 leicht verwundet
9 Anxiety 5 Hinten 21 35 kerngesund
10 Bazille 5 Hinten 22 25 kerngesund
11 Conspiracy 5 Hinten 19 22 kerngesund
12 Jaelle Wohlgesang 5 Hinten 26 20 kerngesund
13 Nebell 5 Hinten 25 37 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Bandenmitglied1 6 Vorne 27 13 bereit zum Kampf
2 Bandenmitglied2 6 Vorne 27 13 bereit zum Kampf
3 Anführer der Bande 7 Linke Seite 0 13 bewusstlos
4 Bandenmitglied3 6 Linke Seite 27 13 bereit zum Kampf
5 Bandenmitglied4 6 Linke Seite 0 13 bewusstlos
6 Bandenmitglied5 6 Rechte Seite 27 13 bereit zum Kampf
7 Bandenmitglied6 6 Rechte Seite 27 13 bereit zum Kampf
8 Bandenmitglied7 6 Rechte Seite 27 13 bereit zum Kampf
9 Bandenmitglied8 6 Rechte Seite 27 13 bereit zum Kampf
10 Bandenmitglied9 6 Rechte Seite 27 13 bereit zum Kampf
11 Bandenmitglied10 6 Rechte Seite 27 13 bereit zum Kampf

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (5 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Tonflöte) auf Skadi
Shrekk

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Kurti
Chief Matze

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Aurvangur

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (7 MP/Unsere Heldentaten: Von Orks und Ogern) auf Chief Matze
Agonie

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 3 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Wildhund heilt 1 HP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Anxiety erholt 5 MP.

 Bazille erholt 5 MP.

 Conspiracy erholt 5 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 3 MP.

 Nebell erholt 10 MP.

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Bandenmitglied5 greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/29)Skadi (Geschoss ausweichen/17): guter Erfolg
7 [+4] Stichschaden

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Bandenmitglied2 greift im Nahkampf an (Messerkampf/12)Aurvangur (Schildparade/41/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/44/Flammender Birkenstock)Bandenmitglied3 (Hieb ausweichen/29): guter Erfolg - bewusstlos
30 Hiebschaden
11 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Bandenmitglied10 greift im Nahkampf an (Messerkampf/28)Aurvangur (Schildparade/56/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Bandenmitglied1 greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/37)Skadi (Geschoss ausweichen/36): Erfolg
8 [+8] Stichschaden

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/49)Bandenmitglied1 (Hieb ausweichen/31): guter Erfolg
12 Stichschaden

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/54/Einfacher Pistolengürtel,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Bandenmitglied1 (Geschoss ausweichen/25): guter Erfolg - bewusstlos
16 Stichschaden

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Bandenmitglied8 greift im Nahkampf an (Messerkampf/46)Aurvangur (Schildparade/69/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/44/Bogen aus leichtem Haselnussholz,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Bandenmitglied8 (Geschoss ausweichen/40): Erfolg
6 [+2] Stichschaden

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Bandenmitglied9 greift im Nahkampf an (Messerkampf/68)Aurvangur (Schildparade/57/Bronze-Rundschild): Erfolg
0 [+16] Stichschaden

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Chanja heilt mittels Beruhigende Worte (2 MP)Skadi +1 HP

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Aurvangur heilt mittels Hand auflegen (2 MP)Skadi +1 HP

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Bandenmitglied7 greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/49)Chanja (24): guter Erfolg
8 [+2] Stichschaden

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/45/Schwere Stahlkette (kurz))Bandenmitglied2 (Hieb ausweichen/31): Erfolg
10 [+3] Hiebschaden
2 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Alchemistische Heilung (Heiltrank, schwach)Skadi +10 HP

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/72/Jagdspieß)Bandenmitglied2 (Hieb ausweichen/46): guter Erfolg - bewusstlos
28 Stichschaden

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Bandenmitglied6 greift im Nahkampf an (Messerkampf/54)Aurvangur (Schildparade/56/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/0)Bandenmitglied5 (Hieb ausweichen/53): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/36/7 MP/Heiliger Staub)Bandenmitglied10 (4): kritischer Erfolg
3 Feuerschaden
1 psychologischen Schaden

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/39/12 MP/Stofftasche der magischen Künste)Bandenmitglied7 (15): kritischer Erfolg
22 Feuerschaden

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/11)Bandenmitglied10 (Hieb ausweichen/38): Fehlschlag


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 60 14 kerngesund
2 Agonie 5 Rechte Seite 71 13 kerngesund
3 Chief Matze 5 Rechte Seite 42 0 kerngesund
4 Kurti 5 Rechte Seite 39 20 kerngesund
5 Wildhund 6 Rechte Seite 28 14 bereit zum Kampf
6 Chanja 5 Zentrum 32 0 leicht verwundet
7 Shrekk 5 Zentrum 29 20 kerngesund
8 Skadi 5 Zentrum 15 10 leicht verwundet
9 Anxiety 5 Hinten 21 33 kerngesund
10 Bazille 5 Hinten 22 26 kerngesund
11 Conspiracy 5 Hinten 19 19 kerngesund
12 Jaelle Wohlgesang 5 Hinten 26 18 kerngesund
13 Nebell 5 Hinten 25 35 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Bandenmitglied1 6 Vorne 0 13 bewusstlos
2 Bandenmitglied2 6 Vorne 0 13 bewusstlos
3 Anführer der Bande 7 Linke Seite 0 13 bewusstlos
4 Bandenmitglied3 6 Linke Seite 0 13 bewusstlos
5 Bandenmitglied4 6 Linke Seite 0 13 bewusstlos
6 Bandenmitglied5 6 Rechte Seite 27 13 bereit zum Kampf
7 Bandenmitglied6 6 Rechte Seite 27 13 bereit zum Kampf
8 Bandenmitglied7 6 Rechte Seite 5 13 bereit zum Kampf
9 Bandenmitglied8 6 Rechte Seite 21 13 bereit zum Kampf
10 Bandenmitglied9 6 Rechte Seite 27 13 bereit zum Kampf
11 Bandenmitglied10 6 Rechte Seite 23 13 bereit zum Kampf

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (5 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Tonflöte) auf Chanja

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Wildhund
Agonie

  Bazille wirkt Experimentelle Stärkung (3 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Aurvangur
Kurti

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 3 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Wildhund heilt 1 HP.

 Chanja heilt 1 HP und erholt 5 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Anxiety erholt 4 MP.

 Bazille erholt 5 MP.

 Conspiracy erholt 5 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 3 MP.

 Nebell erholt 10 MP.

 Bandenmitglied7 erleidet 5 HP Schaden.

 Bandenmitglied10 erleidet 3 HP Schaden und verliert 3 MP.

Initiative 36
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/30/Flammender Birkenstock)Bandenmitglied5 (Hieb ausweichen/30): Fehlschlag

Initiative 35
Aktion 1 von 1
Bandenmitglied8 greift im Nahkampf an (Messerkampf/38)Aurvangur (Schildparade/73/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 32
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/35/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Bandenmitglied10 (Geschoss ausweichen/40): Fehlschlag
Bandenmitglied5 (Geschoss ausweichen/50): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/39/Schwere Stahlkette (kurz))Bandenmitglied5 (Hieb ausweichen/22): guter Erfolg
15 Hiebschaden
7 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/31/Bogen aus leichtem Haselnussholz,Jagdpfeile )Bandenmitglied9 (Geschoss ausweichen/24): Erfolg
9 [+2] Stichschaden

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Bandenmitglied6 greift im Nahkampf an (Messerkampf/33)Aurvangur (Schildparade/59/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/16)Bandenmitglied8 (Hieb ausweichen/37): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Bandenmitglied10 greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/56)Chanja (20): kritischer Erfolg
13 Stichschaden

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Bandenmitglied9 greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/43)Skadi (Geschoss ausweichen/40): Erfolg
4 [+8] Stichschaden

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/26/12 MP/Schwefelklumpen)Bandenmitglied8 (11): kritischer Erfolg
11 Feuerschaden

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/40)Bandenmitglied10 (Hieb ausweichen/39): Erfolg
9 [+2] Stichschaden
2 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Bandenmitglied5 greift im Nahkampf an (Messerkampf/54)Aurvangur (Schildparade/55/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/30/Einfache Pistole,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Bandenmitglied6 (Geschoss ausweichen/24): Erfolg
14 [+2] Stichschaden

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/35/Jagdspieß)Bandenmitglied6 (Hieb ausweichen/46): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Aurvangur heilt mittels Hand auflegen (2 MP)Chanja +4 HP +4 MP

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/2)Bandenmitglied6 (Hieb ausweichen/48): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (1 MP/Verband)Chanja +16 HP

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (3 MP)Skadi +12 HP


Runde 4


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 60 15 kerngesund
2 Agonie 5 Rechte Seite 62 13 kerngesund
3 Chief Matze 5 Rechte Seite 31 0 kerngesund
4 Kurti 5 Rechte Seite 30 20 kerngesund
5 Wildhund 6 Rechte Seite 20 14 bereit zum Kampf
6 Chanja 5 Zentrum 40 9 kerngesund
7 Shrekk 5 Zentrum 29 20 kerngesund
8 Skadi 5 Zentrum 23 10 kerngesund
9 Anxiety 5 Hinten 21 37 kerngesund
10 Bazille 5 Hinten 22 27 kerngesund
11 Conspiracy 5 Hinten 19 20 kerngesund
12 Jaelle Wohlgesang 5 Hinten 26 16 kerngesund
13 Nebell 5 Hinten 25 33 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Bandenmitglied1 6 Vorne 0 13 bewusstlos
2 Bandenmitglied2 6 Vorne 0 13 bewusstlos
3 Anführer der Bande 7 Linke Seite 0 13 bewusstlos
4 Bandenmitglied3 6 Linke Seite 0 13 bewusstlos
5 Bandenmitglied4 6 Linke Seite 0 13 bewusstlos
6 Bandenmitglied5 6 Rechte Seite 5 13 bereit zum Kampf
7 Bandenmitglied6 6 Rechte Seite 13 13 bereit zum Kampf
8 Bandenmitglied7 6 Rechte Seite 0 13 bewusstlos
9 Bandenmitglied8 6 Rechte Seite 10 13 bereit zum Kampf
10 Bandenmitglied9 6 Rechte Seite 18 13 bereit zum Kampf
11 Bandenmitglied10 6 Rechte Seite 9 10 bereit zum Kampf

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (5 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Tonflöte) auf Aurvangur

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 03-11 - Aiaras Beistand) auf Aurvangur

  Bazille wirkt Trinken (Wasserschlauch) auf sich

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Trinken (Wasserschlauch) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 2 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Wildhund heilt 1 HP.

 Chanja erholt 2 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 5 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 3 MP.

 Nebell erholt 10 MP.

 Bandenmitglied8 erleidet 8 HP Schaden.

 Bandenmitglied10 erleidet 3 HP Schaden und verliert 3 MP.

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Bandenmitglied8 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Bandenmitglied9 greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/47)Chanja (20): kritischer Erfolg
17 Stichschaden

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/39/Flammender Birkenstock)Bandenmitglied5 (Hieb ausweichen/34): Erfolg - bewusstlos
15 [+3] Hiebschaden
5 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/26/Schwere Stahlkette (kurz))Bandenmitglied10 (Hieb ausweichen/30): Fehlschlag

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/48/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Bandenmitglied9 (Geschoss ausweichen/43): Erfolg
Bandenmitglied6 (Geschoss ausweichen/46): Erfolg - bewusstlos

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/33/Räuberpistole im Armhalfter,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Bandenmitglied10 (Geschoss ausweichen/38): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/29/Bogen aus leichtem Haselnussholz,Jagdpfeile )Bandenmitglied10 (Geschoss ausweichen/22): Erfolg - bewusstlos
7 [+2] Stichschaden

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/42/Jagdspieß)Bandenmitglied9 (Hieb ausweichen/26): guter Erfolg - bewusstlos
17 Stichschaden
7 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 52 17 kerngesund
2 Agonie 5 Rechte Seite 58 13 kerngesund
3 Chief Matze 5 Rechte Seite 31 0 kerngesund
4 Kurti 5 Rechte Seite 30 20 kerngesund
5 Wildhund 6 Rechte Seite 21 14 bereit zum Kampf
6 Chanja 5 Zentrum 23 11 verwundet
7 Shrekk 5 Zentrum 29 20 kerngesund
8 Skadi 5 Zentrum 23 10 kerngesund
9 Anxiety 5 Hinten 21 37 kerngesund
10 Bazille 5 Hinten 22 28 kerngesund
11 Conspiracy 5 Hinten 19 24 kerngesund
12 Jaelle Wohlgesang 5 Hinten 26 14 kerngesund
13 Nebell 5 Hinten 25 43 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Bandenmitglied1 6 Vorne 0 13 bewusstlos
2 Bandenmitglied2 6 Vorne 0 13 bewusstlos
3 Anführer der Bande 7 Linke Seite 0 13 bewusstlos
4 Bandenmitglied3 6 Linke Seite 0 13 bewusstlos
5 Bandenmitglied4 6 Linke Seite 0 13 bewusstlos
6 Bandenmitglied5 6 Rechte Seite 0 13 bewusstlos
7 Bandenmitglied6 6 Rechte Seite 0 13 bewusstlos
8 Bandenmitglied7 6 Rechte Seite 0 13 bewusstlos
9 Bandenmitglied8 6 Rechte Seite 2 13 geflohen
10 Bandenmitglied9 6 Rechte Seite 0 13 bewusstlos
11 Bandenmitglied10 6 Rechte Seite 0 7 bewusstlos

Die Angreifer haben gesiegt!


Das kleine Mädchen springt freudig auf und ab:

"Danke, danke! Die haben Amanda", sie zeigt auf die Plüschratte, "beleidigt, da hab ich ihnen die Zunge herausgestreckt. Und da sind die hinter mir her. Hm, meine Mami sagt immer, ich soll von Fremden keine Süßigkeiten annehmen, aber ich glaube, Süßigkeiten verteilen darf ich!" Entschlossen drückt sie euch den Riesenlolly in die Hand und verschwindet tanzend in der Menge.
Schnell seht ihr wieder nach oben und bekommt gerade noch das Finale des Feuerwerks mit, das sich funkelnd über dem Nachthimmel ausbreitet. Ja, nächstes Mal werdet ihr wieder den Jahrmarkt von Rabenfurth besuchen!


Aurvangur erhält 97EP und +5,4Ruhm und findet 58Gold.
Agonie erhält 97EP und +5,4Ruhm und findet 97Gold.
Chief Matze erhält 97EP und +5,4Ruhm und findet 73Gold.
Kurti erhält 97EP und +5,4Ruhm und findet 58Gold.
Chanja erhält 97EP und +5,4Ruhm und findet 79Gold.
Shrekk erhält 97EP und +5,4Ruhm und findet 38Gold.
Skadi erhält 97EP und +5,4Ruhm und findet 48Gold.
Anxiety erhält 97EP und +5,4Ruhm und findet 64Gold.
Bazille erhält 97EP und +5,4Ruhm und findet 81Gold.
Conspiracy erhält 97EP und +5,4Ruhm und findet 20Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 97EP und +5,4Ruhm und findet 61Gold.
Nebell erhält 97EP und +5,4Ruhm und findet 64Gold.

Copyright © 2015 by Neise GmbH
v2.02.71 - SDVer.14.00 (03.05.2015) - 46.4.104.145