Beschreibung des Dungeons |
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Als erstes nutzt ihr eine der Harpunen, um mehrere Druckwellen durch das offene Tor zu schicken. Als das keinen Sprengsatz auslöst, wagt ihr euch weiter vor. Ihr folgt einem Gang und einer breiten Wendeltreppe nach unten, wie es euch die Fischer beschrieben haben.
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Auf Brechus SpurenBald knirscht es unter euren Füßen. Wassertropfen und Wände wirken schmierig. Als euer Gang in einen größeren Raum mündet, umhüllt euch Staub wie ein Sandsturm. In den Schwaden könnt ihr die Umrisse einiger Nixe ausmachen, die sich am Boden entlang zu euch tasten. Ihr solltet ihnen geordnet begegnen! Allerdings schreckt euch der Gedanke, blind in diesen Raum zu laufen. Bleibt lieber dicht beisammen! Runde 1 Angreifer:
Verteidiger:
Angreifer:
Verteidiger:
Die Angreifer haben gesiegt! Die Sprengfallen haben nicht nur Nixe, sondern auch den Staub, aus eurem Weg geblasen. |