Kampfbericht: Saints and Sinners

24.08.2015 10:45 - Kalte Erde

Beschreibung des Dungeons
Viele Jahre sind vergangen, in denen sich die kleine Stadt Nubal nie gegen marodierende Orks, Plünderer oder andere Bedrohungen von außen zur Wehr setzen musste.
Seit einigen Tagen jedoch werden die fahrenden Händler, die zwischen Mühlenbach und Nubal verkehren, von einer Räuberbande überfallen, die stets in der Dunkelheit angreift. Glücklicherweise ist bis jetzt noch niemand ernsthaft verletzt worden.
Die Stadtwache, die sich niemals einer größeren Gefahr als Trunkenbolden und Dieben gegenübersah, ist mit der Suche nach diesen Räubern überfordert und so bittet man euch, als angesehene Helden, um Hilfe.

Nach einer Idee von Thiramon - Vielen Dank Ishan

Dungeon: Kalte Erde
Anforderung an deine Gruppe:
Anspruch allgemein:
Höhe der Paradewürfe:
Wichtigste Paradeart: Magie, Fernkampf
Höhe der Angriffswürfe:
Wichtigste Angriffsart: ohne Magie unmöglich
Anmerkung: Schnell sein und die köpfe einziehen können ist wichtig. Die Paranoiden werden wieder einmal bestätigt, insbesonders wenn sie sich auf Gewitter, Steinschläge, Kuhherden und ähnliches eingestellt haben. Mehrere Versionen
Zum Dungeongeflüster

 

Die Suche beginnt

Der große Marktplatz im Zentrum Nubals ist überfüllt mit den Pferdekutschen, Kisten und Karren der Händler, denn verständlicherweise traut sich niemand aus der Stadt hinaus; das Risiko eines Überfalls ist den Kaufleuten zu groß. "Gestern erst haben die Gauner mich und meine Gefolgsleute überfallen", sagt einer der Händler, dessen Kleider einmal gut ausgesehen haben mochten. Kratzer und blaue Flecken zieren jetzt sein Haupt. "Alles haben sie mir gestohlen, nicht einmal vor meinen Stiefeln haben sie haltgemacht." Ihr schaut auf seine Füße, die in Holzschuhen stecken. "Seht mich nicht so an", meckert er, als er euren erheiterten Blick bemerkt, "fangt die Schurken lieber!"
"Habt keine Sorge, das werden wir schon machen!", antwortet ihr und entfernt euch mit einem verschmitzten Lächeln auf den Lippen.
Ihr macht euch auf den Weg und lasst schon bald die Tore der Stadt hinter euch. "Versucht euer Glück im Wald", rät euch eine der Stadtwachen, "da werdet ihr die Räuber am ehesten finden. Würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn die dort noch immer irgendwo im Schatten lauern!" Ihr bedankt euch für den Rat und marschiert die Straße entlang, die Herzen voller Mut und den Kopf voller Gedanken an große Abenteuer. Nach einigen Meilen haltet ihr unvermittelt, denn vor euch könnt ihr etwas Verdächtiges erkennen: Mitten auf dem Weg liegt ein Baumstamm! "Dass dieser Trick noch immer funktioniert ...", murmelt einer von euch. Hier müssen die Räuber den Händlern also eine Falle gestellt haben - und tatsächlich: Ihr findet Spuren, die nach Süden mitten in den Wald führen. Ohne zu zögern folgt ihr der Fährte in den Wald hinein, bis sie nach wenigen Metern plötzlich aufhört.
"Verflixt", denkt ihr, "die haben ihre Spuren verwischt!" Es bleibt euch nichts anderes übrig, als auf euer Glück zu hoffen, und so geht ihr weiter. Stunde um Stunde vergeht so während der Suche. Das Licht beginnt bereits zu schwinden, die Bäume werfen schon lange Schatten im trüben Licht. Noch immer habt ihr keine Spur der Räuber entdeckt, obwohl euch eure Beine schon weit in die Tiefen des Waldes getragen haben. Vor euch öffnen sich die Bäume zu einer kleinen Lichtung und vom langen Marsch durch das Unterholz ermüdet beschließt ihr, eine Rast einzulegen. Schnell sind Wasserschläuche und Proviant zur Hand, um die knurrenden Mägen zu beruhigen. "Nichts ist schmackhafter als gut abgehangenes Wildschwein", klingt euch noch der Ruf der Metzger Nubals in den Ohren, denn für ihr Dörrfleisch sind sie weithin bekannt. So ist es natürlich nicht weiter verwunderlich, dass auch andere feine Nasen den würzigen Duft wittern.
Angelockt von diesem zünftigen Mahl brechen einige Luchse aus den Büschen und kommen zähnefletschend vor euch zum Stehen. Mit funkelnden Augen und kehligem Knurren machen sie sich zum Sprung bereit und ihre Blicke sagen euch sofort: So schmackhaft euer gedörrtes Wildschwein auch sein mag, die Luchse haben größeres Interesse an frischem Fleisch!


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 18 Vorne 104 80 kerngesund
2 Anxiety 18 Zentrum 60 103 kerngesund
3 Bazille 18 Zentrum 63 73 kerngesund
4 Conspiracy 18 Zentrum 55 107 kerngesund
5 Jaelle Wohlgesang 18 Zentrum 54 72 kerngesund
6 Nebell 18 Zentrum 64 148 kerngesund
7 Agonie 18 Hinten 129 36 kerngesund
8 Chanja 18 Hinten 81 50 kerngesund
9 Chief Matze 18 Hinten 64 53 kerngesund
10 Kurti 18 Hinten 72 41 kerngesund
11 Shrekk 18 Hinten 65 47 kerngesund
12 Skadi 17 Hinten 65 37 kerngesund
  Edgar Wallace sein Nachbar      beobachtet
  Zuschauer_Gahan      beobachtet
  serz      beobachtet

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Gezeichneter Luchs1 18 Vorne 75 20 hungrig
2 Gezeichneter Luchs2 18 Vorne 75 20 hungrig
3 Gezeichneter Luchs3 18 Vorne 75 20 hungrig
4 Gezeichneter Luchs4 18 Vorne 75 20 hungrig
5 Gezeichneter Luchs5 18 Vorne 75 20 hungrig
6 Gezeichneter Luchs6 18 Vorne 75 20 hungrig
7 Gezeichneter Luchs7 18 Vorne 75 20 hungrig
8 Gezeichneter Luchs8 18 Linke Seite 75 20 hungrig
9 Gezeichneter Luchs9 18 Linke Seite 75 20 hungrig
10 Gezeichneter Luchs10 18 im Rücken 75 20 hungrig
11 Gezeichneter Luchs11 18 im Rücken 75 20 hungrig
12 Gezeichneter Luchs12 18 im Rücken 75 20 hungrig

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (15 MP/Buch: Compendium Militia - Abschrift) auf Skadi
Chief Matze
Shrekk
Chanja
Agonie

  Conspiracy wirkt Göttliche Heilung (6 MP) auf Aurvangur

  Aurvangur wirkt Aura des Paladins (Gesegneter Armreif des wahren Beschützers) auf sich

  Agonie wirkt Feldmarschall (17 MP) auf Shrekk
sich
Chief Matze
Chanja
Kurti

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (9 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Laute des Minnesängers) auf Aurvangur

  Bazille wirkt Artefakt der Stärkung auf Gruppe anwenden (18 MP/Amulett der Zähigkeit) auf Aurvangur
sich
Conspiracy
Jaelle Wohlgesang
Nebell
Anxiety
Agonie
Kurti
Chief Matze

  Chanja wirkt Tiefe Trance (34 MP) auf sich

  Kurti wirkt Prophezeien (6 MP/Kleine Kristallkugel) auf Aurvangur
Shrekk
sich
Chief Matze
Agonie
Skadi

  Chief Matze wirkt Seele stärken (3 MP/Kutte der düsteren Schatten) auf sich

  Shrekk wirkt Charismatischer Anführer (14 MP) auf Chief Matze
Chanja
sich
Kurti

  Nebell wirkt Schnelldenker (2 MP) auf sich

 Anxiety erholt 15 MP.

 Bazille erholt 17 MP.

 Conspiracy erholt 6 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 9 MP.

 Nebell erholt 2 MP.

 Agonie erholt 11 MP.

 Chanja erholt 18 MP.

 Chief Matze erholt 3 MP.

 Kurti erholt 6 MP.

 Shrekk erholt 12 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 35

 Conspiracy wirkt Göttliche Gnade (4 MP/Reliquie des Heiligen Selaimas): Initiative 54

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (4 MP): Initiative 80

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 73

 Chanja wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 123

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (5 MP): Initiative 158

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (5 MP): Initiative 137

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 101

 Skadi wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 74

 Gezeichneter Luchs1 wirkt Animalische Reflexe (9 MP): Initiative 76

 Gezeichneter Luchs2 wirkt Animalische Reflexe (9 MP): Initiative 59

 Gezeichneter Luchs3 wirkt Animalische Reflexe (9 MP): Initiative 75

 Gezeichneter Luchs4 wirkt Animalische Reflexe (9 MP): Initiative 77

 Gezeichneter Luchs5 wirkt Animalische Reflexe (9 MP): Initiative 60

 Gezeichneter Luchs6 wirkt Animalische Reflexe (9 MP): Initiative 84

 Gezeichneter Luchs7 wirkt Animalische Reflexe (9 MP): Initiative 80

 Gezeichneter Luchs8 wirkt Animalische Reflexe (9 MP): Initiative 91

 Gezeichneter Luchs9 wirkt Animalische Reflexe (9 MP): Initiative 77

 Gezeichneter Luchs10 wirkt Animalische Reflexe (9 MP): Initiative 74

 Gezeichneter Luchs11 wirkt Animalische Reflexe (9 MP): Initiative 79

 Gezeichneter Luchs12 wirkt Animalische Reflexe (9 MP): Initiative 81

Initiative 158
Aktion 1 von 3
Chief Matze wirkt Verschleiern (Beutelchen mit taubem Pulver) auf Aurvangur
Agonie
Chanja
sich
Shrekk
Kurti

Initiative 137
Aktion 1 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/177/6 MP/Kricr)Gezeichneter Luchs11 (Hieb ausweichen/94): guter Erfolg
37 [+5] Stichschaden
Gezeichneter Luchs12 (Hieb ausweichen/140): Erfolg
32 [+11] Stichschaden
Gezeichneter Luchs10 (Hieb ausweichen/107): guter Erfolg
35 [+5] Stichschaden

Initiative 123
Aktion 1 von 5
Chanja wirkt Geisterhafte Wut auf Aurvangur
Skadi
Kurti
Shrekk

Initiative 101
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Meisterschuss/177/10 MP/Guter Flammen-Pistolengürtel mit Repetierkammer,Konzentriertes Schwarzpulver,Staubige Ledertasche)Gezeichneter Luchs12 (Geschoss ausweichen/101): guter Erfolg
35 [+5] Stichschaden
3 Feuerschaden
0 Eisschaden
Gezeichneter Luchs11 (Geschoss ausweichen/95): guter Erfolg
34 [+5] Stichschaden
3 Feuerschaden
0 Eisschaden

Initiative 92
Aktion 2 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/231/Peitsche der Gewandtheit,Beutel mit Goldspitzen )Gezeichneter Luchs11 (Hieb ausweichen/117): guter Erfolg
Gezeichneter Luchs10 (Hieb ausweichen/102): kritischer Erfolg
Gezeichneter Luchs12 (Hieb ausweichen/102): kritischer Erfolg

Initiative 91
Aktion 1 von 2
Gezeichneter Luchs8 greift im Nahkampf an (Biss/170)Aurvangur (Schildparade/266/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 84
Aktion 1 von 2
Gezeichneter Luchs6 greift im Nahkampf an (Biss (vergiftet)/150)Aurvangur (Schildparade/289/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 81
Aktion 1 von 2
Gezeichneter Luchs12 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 80
Aktion 1 von 2
Gezeichneter Luchs7 greift im Nahkampf an (Biss/162)Aurvangur (Schildparade/241/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 80
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang wirkt Mittagspause (7 MP/Hexenkessel,Oma Hannas Gemüsesuppe) auf Aurvangur
Agonie
Skadi
Shrekk
Kurti

Initiative 79
Aktion 2 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/176/6 MP/Kricr)Gezeichneter Luchs10 (Hieb ausweichen/115): guter Erfolg
37 [+5] Stichschaden
Gezeichneter Luchs11 (Hieb ausweichen/139): Erfolg - vertrieben
35 [+11] Stichschaden

Initiative 79
Aktion 2 von 5
Chanja wirkt Geisterhafte Wut auf sich
Agonie
Chief Matze
Jaelle Wohlgesang

Initiative 77
Aktion 1 von 2
Gezeichneter Luchs4 greift im Nahkampf an (Biss/152)Aurvangur (Schildparade/227/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 77
Aktion 1 von 2
Gezeichneter Luchs9 greift im Nahkampf an (Biss/180)Aurvangur (Schildparade/232/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 76
Aktion 1 von 2
Gezeichneter Luchs1 greift im Nahkampf an (Biss/150)Aurvangur (Schildparade/303/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 75
Aktion 1 von 2
Gezeichneter Luchs3 greift im Nahkampf an (Biss/132)Aurvangur (Schildparade/223/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 74
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Doppelschuss/114/5 MP/Energiebote,Goblinpfeil)Gezeichneter Luchs10 (Geschoss ausweichen/85): Erfolg - vertrieben
7 [+11] Stichschaden
4 Blitzschaden
Gezeichneter Luchs8 (Geschoss ausweichen/123): Fehlschlag

Initiative 73
Aktion 1 von 2
Agonie wirkt Hauptmann (12 MP) auf Chief Matze
Skadi
Kurti
Shrekk

Initiative 62
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Energiegewitter/102/20 MP)Gezeichneter Luchs9 (52): guter Erfolg
28 Blitzschaden
3 Giftschaden
2 Säureschaden
Gezeichneter Luchs8 (41): kritischer Erfolg
28 Blitzschaden
4 Giftschaden
3 Säureschaden

Initiative 60
Aktion 1 von 2
Gezeichneter Luchs5 greift im Nahkampf an (Biss/153)Aurvangur (Schildparade/203/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 59
Aktion 1 von 2
Gezeichneter Luchs2 greift im Nahkampf an (Biss (vergiftet)/139)Aurvangur (Schildparade/250/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 54
Aktion 1 von 2
Conspiracy wirkt Göttliche Heilung (6 MP) auf Shrekk
Kurti
Skadi
Agonie

Initiative 52
Aktion 3 von 5
Chanja wirkt Geisterhafte Wut auf Conspiracy
Anxiety
Nebell
Bazille

Initiative 50
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Meisterschuss/184/10 MP/Guter Flammen-Pistolengürtel mit Repetierkammer,Konzentriertes Schwarzpulver,Staubige Ledertasche)Gezeichneter Luchs4 (Geschoss ausweichen/119): guter Erfolg
45 [+5] Stichschaden
3 Feuerschaden
0 Eisschaden
Gezeichneter Luchs2 (Geschoss ausweichen/105): guter Erfolg
57 [+5] Stichschaden
3 Feuerschaden
0 Eisschaden

Initiative 48
Aktion 1 von 2
Bazille wirkt Heilkräuter anwenden (15 MP/Gekreuzter Trollbart (alt und staubig)) auf Aurvangur

Initiative 46
Aktion 3 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Klingenwirbel/168/3 MP/Peitsche der Gewandtheit,Beutel mit Goldspitzen )Gezeichneter Luchs2 (Hieb ausweichen/112): guter Erfolg
Gezeichneter Luchs6 (Hieb ausweichen/127): Erfolg
Gezeichneter Luchs4 (Hieb ausweichen/115): Erfolg
Gezeichneter Luchs5 (Hieb ausweichen/140): Erfolg
Gezeichneter Luchs7 (Hieb ausweichen/100): guter Erfolg
Gezeichneter Luchs3 (Hieb ausweichen/148): Erfolg

Initiative 45
Aktion 2 von 2
Gezeichneter Luchs8 greift im Nahkampf an (Biss (vergiftet)/207)Aurvangur (Schildparade/284/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 42
Aktion 2 von 2
Gezeichneter Luchs6 greift im Nahkampf an (Biss (vergiftet)/118)Aurvangur (Schildparade/240/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 40
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang wirkt Mittagspause (7 MP/Hexenkessel,Oma Hannas Gemüsesuppe) auf Chanja
Chief Matze
Nebell
Conspiracy
Bazille

Initiative 40
Aktion 2 von 2
Gezeichneter Luchs7 verseucht (Tollwut/23)Aurvangur (79): Fehlschlag

Initiative 39
Aktion 3 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/165/6 MP/Kricr)Gezeichneter Luchs5 (Hieb ausweichen/127): Erfolg
34 [+11] Stichschaden
Gezeichneter Luchs1 (Hieb ausweichen/141): Erfolg
36 [+11] Stichschaden
Gezeichneter Luchs4 (Hieb ausweichen/142): Erfolg - vertrieben
43 [+11] Stichschaden
Gezeichneter Luchs6 (Hieb ausweichen/98): guter Erfolg
56 [+5] Stichschaden

Initiative 38
Aktion 2 von 2
Gezeichneter Luchs9 verseucht (Tollwut/39)Skadi (47): Fehlschlag

Initiative 38
Aktion 2 von 2
Gezeichneter Luchs1 verseucht (Tollwut/23)Aurvangur (71): Fehlschlag

Initiative 37
Aktion 2 von 2
Gezeichneter Luchs3 greift im Nahkampf an (Biss/124)Aurvangur (Schildparade/236/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 37
Aktion 1 von 2
Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (15 MP/Stoffrucksack des Studikus) auf Aurvangur

Initiative 37
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Doppelschuss/121/5 MP/Energiebote,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Gezeichneter Luchs8 (Geschoss ausweichen/73): guter Erfolg
23 [+5] Stichschaden
6 Blitzschaden
Gezeichneter Luchs9 (Geschoss ausweichen/127): Fehlschlag

Initiative 36
Aktion 2 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Doppelschlag/158/2 MP/Kriegsflegel)Gezeichneter Luchs3 (Hieb ausweichen/140): Erfolg
43 [+16] Hiebschaden
Gezeichneter Luchs1 (Hieb ausweichen/121): Erfolg - vertrieben
63 [+16] Hiebschaden

Initiative 35
Aktion 1 von 2
Aurvangur wirkt Bücher lesen (1 MP/Buch: Die Magie der Sphären) auf sich

Initiative 32
Aktion 4 von 5
Chanja wirkt Geisterflug auf Skadi
sich
Chief Matze
Agonie

Initiative 31
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Energiegewitter/131/20 MP)Gezeichneter Luchs9 (33): kritischer Erfolg
21 Blitzschaden
4 Giftschaden
3 Säureschaden
Gezeichneter Luchs8 (52): kritischer Erfolg - vertrieben
37 Blitzschaden
4 Giftschaden
3 Säureschaden

Initiative 30
Aktion 2 von 2
Gezeichneter Luchs5 greift im Nahkampf an (Biss (vergiftet)/119)Aurvangur (Schildparade/300/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 29
Aktion 2 von 2
Gezeichneter Luchs2 greift im Nahkampf an (Biss/111)Aurvangur (Schildparade/272/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 27
Aktion 2 von 2
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/156/15 MP/Staubige Ledertasche)Gezeichneter Luchs9 (37): kritischer Erfolg - vertrieben
30 Feuerschaden
5 psychologischen Schaden

Initiative 24
Aktion 2 von 2
Bazille wirkt Heilkräuter anwenden (15 MP/Rotes Rostblatt (frisch)) auf Shrekk
Agonie
Chanja

Initiative 18
Aktion 2 von 2
Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (15 MP/Buch: Mana - die Winde der Magie - Original (gut erhalten)) auf Conspiracy
Jaelle Wohlgesang
Bazille
sich
Nebell

Initiative 17
Aktion 2 von 2
Aurvangur wirkt Gerechter Zorn (8 MP) auf sich

Initiative 16
Aktion 5 von 5
Chanja wirkt Geisterflug auf Kurti
Shrekk
Aurvangur
Conspiracy


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 18 Vorne 174 74 kerngesund
2 Anxiety 18 Zentrum 105 73 kerngesund
3 Bazille 18 Zentrum 109 57 kerngesund
4 Conspiracy 18 Zentrum 101 99 kerngesund
5 Jaelle Wohlgesang 18 Zentrum 101 54 kerngesund
6 Nebell 18 Zentrum 107 122 kerngesund
7 Agonie 18 Hinten 180 21 kerngesund
8 Chanja 18 Hinten 106 57 kerngesund
9 Chief Matze 18 Hinten 119 68 kerngesund
10 Kurti 18 Hinten 127 43 kerngesund
11 Shrekk 18 Hinten 90 45 kerngesund
12 Skadi 17 Hinten 82 31 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Gezeichneter Luchs1 18 Vorne 0 11 vertrieben
2 Gezeichneter Luchs2 18 Vorne 15 11 hungrig
3 Gezeichneter Luchs3 18 Vorne 32 11 hungrig
4 Gezeichneter Luchs4 18 Vorne 0 11 vertrieben
5 Gezeichneter Luchs5 18 Vorne 41 11 hungrig
6 Gezeichneter Luchs6 18 Vorne 19 11 hungrig
7 Gezeichneter Luchs7 18 Vorne 75 11 hungrig
8 Gezeichneter Luchs8 18 Linke Seite 0 11 vertrieben
9 Gezeichneter Luchs9 18 Linke Seite 0 11 vertrieben
10 Gezeichneter Luchs10 18 im Rücken 0 11 vertrieben
11 Gezeichneter Luchs11 18 im Rücken 0 11 vertrieben
12 Gezeichneter Luchs12 18 im Rücken 5 11 vertrieben

  Anxiety wirkt Manatransfer (17 MP) auf Nebell
Jaelle Wohlgesang
sich
Conspiracy
Bazille

  Conspiracy wirkt Göttliche Heilung (6 MP) auf Jaelle Wohlgesang
Bazille
sich
Anxiety

  Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (12 MP/Stoffrucksack der Heilkunst) auf Anxiety
sich
Jaelle Wohlgesang
Conspiracy
Nebell
Shrekk
Kurti

  Jaelle Wohlgesang wirkt Artefakt der Stärkung anwenden (1 MP/Stimmgabel des Mutes) auf sich

  Agonie wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Chanja wirkt Gefahreninstinkt (4 MP) auf sich

  Aurvangur wirkt Große Sphäre der Erholung (16 MP) auf sich
Nebell
Bazille
Anxiety
Jaelle Wohlgesang
Conspiracy

  Kurti wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Innere Stärke finden (3 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Nebell wirkt Magischer Schild (2 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 28 MP.

 Anxiety erholt 47 MP.

 Bazille erholt 43 MP.

 Conspiracy erholt 31 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 19 MP.

 Nebell erholt 42 MP.

 Agonie erholt 16 MP.

 Chanja erholt 19 MP.

 Chief Matze erholt 7 MP.

 Kurti erholt 25 MP.

 Shrekk erholt 26 MP.

 Skadi erholt 15 MP.

 Gezeichneter Luchs2 erleidet 15 HP Schaden.

 Gezeichneter Luchs3 erleidet 13 HP Schaden.

 Gezeichneter Luchs5 erleidet 19 HP Schaden.

 Gezeichneter Luchs6 erleidet 19 HP Schaden.

 Gezeichneter Luchs7 erleidet 13 HP Schaden.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 98

 Conspiracy wirkt Göttliche Gnade (4 MP/Reliquie des Heiligen Selaimas): Initiative 97

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (4 MP): Initiative 105

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 143

 Chanja wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 163

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (5 MP): Initiative 189

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (5 MP): Initiative 170

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 182

 Skadi wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 99

 Gezeichneter Luchs3 wirkt Animalische Reflexe (9 MP): Initiative 48

 Gezeichneter Luchs5 wirkt Animalische Reflexe (9 MP): Initiative 51

 Gezeichneter Luchs7 wirkt Animalische Reflexe (9 MP): Initiative 74

Initiative 189
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Verwirrender Angriff/150/5 MP)Gezeichneter Luchs5 (Hieb ausweichen/127): Erfolg
Gezeichneter Luchs3 (Hieb ausweichen/126): Erfolg
Gezeichneter Luchs7 (Hieb ausweichen/119): Erfolg

Initiative 182
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Meisterschuss/183/10 MP/Leiseknall,Konzentriertes Schwarzpulver,Staubige Ledertasche)Gezeichneter Luchs7 (Geschoss ausweichen/113): guter Erfolg
51 [+5] Stichschaden
0 Eisschaden
5 Giftschaden
Gezeichneter Luchs5 (Geschoss ausweichen/114): guter Erfolg - vertrieben
48 [+5] Stichschaden
0 Eisschaden
5 Giftschaden

Initiative 170
Aktion 1 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/136/6 MP/Kricr)Gezeichneter Luchs7 (Hieb ausweichen/108): Erfolg - vertrieben
32 [+11] Stichschaden
Gezeichneter Luchs3 (Hieb ausweichen/105): Erfolg - vertrieben
39 [+11] Stichschaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 18 Vorne 148 83 kerngesund
2 Anxiety 18 Zentrum 90 103 kerngesund
3 Bazille 18 Zentrum 93 88 kerngesund
4 Conspiracy 18 Zentrum 85 120 kerngesund
5 Jaelle Wohlgesang 18 Zentrum 84 68 kerngesund
6 Nebell 18 Zentrum 94 162 kerngesund
7 Agonie 18 Hinten 159 33 kerngesund
8 Chanja 18 Hinten 81 52 kerngesund
9 Chief Matze 18 Hinten 94 49 kerngesund
10 Kurti 18 Hinten 102 41 kerngesund
11 Shrekk 18 Hinten 65 44 kerngesund
12 Skadi 17 Hinten 65 41 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Gezeichneter Luchs1 18 Vorne 0 11 vertrieben
2 Gezeichneter Luchs2 18 Vorne 0 11 vertrieben
3 Gezeichneter Luchs3 18 Vorne 0 2 vertrieben
4 Gezeichneter Luchs4 18 Vorne 0 11 vertrieben
5 Gezeichneter Luchs5 18 Vorne 0 2 vertrieben
6 Gezeichneter Luchs6 18 Vorne 0 11 vertrieben
7 Gezeichneter Luchs7 18 Vorne 0 2 vertrieben
8 Gezeichneter Luchs8 18 Linke Seite 0 11 vertrieben
9 Gezeichneter Luchs9 18 Linke Seite 0 11 vertrieben
10 Gezeichneter Luchs10 18 im Rücken 0 11 vertrieben
11 Gezeichneter Luchs11 18 im Rücken 0 11 vertrieben
12 Gezeichneter Luchs12 18 im Rücken 5 11 vertrieben

Die Angreifer haben gesiegt!


Ihr habt die Luchse vertrieben! Natürlich waren sie keine Bedrohung, schließlich begegnet ihr solchen Gefahren doch ständig. Leider konnten einige der Luchse eure Provianttaschen fassen und so endet die Rast ohne Erholung. Aber dafür seid ihr ja auch nicht angeheuert worden, oder?


Aurvangur erhält 152EP und +7,0Ruhm und findet 89Gold.
Anxiety erhält 152EP und +7,0Ruhm und findet 33Gold.
Bazille erhält 152EP und +7,0Ruhm und findet 84Gold.
Conspiracy erhält 152EP und +7,0Ruhm und findet 31Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 152EP und +7,0Ruhm und findet 68Gold.
Nebell erhält 152EP und +7,0Ruhm und findet 53Gold.
Agonie erhält 152EP und +7,0Ruhm und findet 68Gold.
Chanja erhält 152EP und +7,0Ruhm und findet 51Gold.
Chief Matze erhält 152EP und +7,0Ruhm und findet 77Gold.
Kurti erhält 152EP und +7,0Ruhm und findet 77Gold.
Shrekk erhält 152EP und +7,0Ruhm und findet 42Gold.
Skadi erhält 152EP und +7,0Ruhm und findet 46Gold.

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