Kampfbericht: Saints and Sinners

24.08.2015 10:45 - Kalte Erde

Spuren im Gras

Weiter geht die Suche und endlich wird sie von Erfolg gekrönt, als ihr abgeknickte Äste und Fußspuren zwischen den Bäumen entdeckt. Ihr beschließt diesem Weg zu folgen und geht noch tiefer in den Wald hinein.
Doch was ist das? Vor euch, hinter einer kleinen Erhebung, seht ihr ein helles Flackern in der zunehmenden Dämmerung. Als ihr näher kommt, erkennt ihr, dass sich dort ein gutes Dutzend einfacher, verfallener Häuser befindet. Im Zentrum dieses Dorfes steht eine Art Tempel, dessen Rückseite in einen Hügel gegraben wurde. Vorsichtig setzt ihr einen Fuß vor den anderen, während ihr die Umgebung nach Spuren absucht. Dort! Aus den Fenstern eines der Gebäude dringt der Feuerschein, den ihr bereits von Weitem gesehen habt. Auf einem verwitterten Schild, das über der Tür hängt, muss einmal ein Fass aufgemalt gewesen sein: eine Taverne! Während ihr euch dem kleinen Wirtshaus nähert, bemerkt ihr, dass dieses Dorf schon lange verlassen sein muss: Die Wände der Verschläge ächzen unter der Last des Alters, löchrige Fenster hängen schief in den Angeln, die Türen einiger Häuser knarren im Wind ... "Irgendwie ... gruselig", flüstert eine von euch. Doch am schaurigsten ist das leise Heulen, das durch die Ritzen der Wände flüstert. Gespenstisch wirkt diese Umgebung und als euch ein kalter Hauch über die Haut fährt, könnt ihr ein Frösteln nicht unterdrücken. Vorsichtig schleicht ihr im Schatten weiter, bis ihr an eines der Fenster des Hauses gelangt und ins Innere sehen könnt.
Einige bewaffnete Männer sowie eine rothaarige Frau eilen darin umher und raffen hastig ihr Hab und Gut in die Taschen. Allem Anschein nach machen sie sich bereit, das Dorf schnellstens zu verlassen. Euer Blick fällt auf einen Stapel Gold und euch wird klar: Dies sind die Räuber, die ihr sucht! Ihr überlegt nicht lange, sondern tretet die Tür ein. "Lasst die Waffen liegen und ergebt euch!", brüllt ihr den Räubern entgegen und stürmt in die Taverne. Überrascht drehen sich die Feinde um und erstarren, doch die Frau handelt sofort und brüllt mit kräftiger Stimme einen Befehl: "Packt sie! Zu den Waffen!"


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 18 Vorne 148 83 kerngesund
2 Anxiety 18 Zentrum 90 103 kerngesund
3 Bazille 18 Zentrum 93 88 kerngesund
4 Conspiracy 18 Zentrum 85 120 kerngesund
5 Jaelle Wohlgesang 18 Zentrum 84 68 kerngesund
6 Nebell 18 Zentrum 94 162 kerngesund
7 Agonie 18 Hinten 159 33 kerngesund
8 Chanja 18 Hinten 81 57 kerngesund
9 Chief Matze 18 Hinten 94 49 kerngesund
10 Kurti 18 Hinten 102 41 kerngesund
11 Shrekk 18 Hinten 65 44 kerngesund
12 Skadi 17 Hinten 65 41 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Asmeria, die Stürmische 25 Vorne 122 44 bereit zum Kampf
2 Räuber mit Degen1 22 Vorne 128 36 bereit zum Kampf
3 Räuber mit Degen2 22 Vorne 128 36 bereit zum Kampf
4 Räuber mit Degen3 22 Vorne 128 36 bereit zum Kampf
5 Räuber mit Degen4 22 Vorne 128 36 bereit zum Kampf
6 Räuber mit Degen5 22 Vorne 128 36 bereit zum Kampf
7 Räuber mit Degen6 22 Linke Seite 128 36 bereit zum Kampf
8 Räuber mit Langdolchen 20 Rechte Seite 105 38 bereit zum Kampf
9 Räuber mit Hakenbüchse1 21 Zentrum 109 38 bereit zum Kampf
10 Räuber mit Hakenbüchse2 21 Hinten 109 38 bereit zum Kampf

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (15 MP/Buch: Über Kimme und Korn - Abschrift) auf Skadi
Chief Matze
Agonie
Kurti
Chanja

  Conspiracy wirkt Großer Segen (9 MP/Gebetsbuch: Kanon: Psalm 13-13 - Acres' Kunst) auf Kurti
Agonie
Chanja
Skadi
Shrekk

  Aurvangur wirkt Große Sphäre des Schutzes (16 MP) auf Jaelle Wohlgesang
Conspiracy
Anxiety
Bazille
Nebell
Chief Matze
Skadi
Agonie

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Gruppe) (7 MP/Insigne des Adlers) auf Bazille
Jaelle Wohlgesang
Anxiety
Nebell
Conspiracy

  Agonie wirkt Feldmarschall (15 MP) auf Chanja
Chief Matze
sich
Kurti
Skadi

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (10 MP/Sangesbuch: Ballade vom umgekehrten Pfeilfluch,Laute des Minnesängers) auf Anxiety
Nebell
sich
Bazille
Conspiracy

  Bazille wirkt Experimentelle Stärkung (7 MP/Stoffrucksack der Heilkunst) auf sich
Nebell
Jaelle Wohlgesang
Anxiety

  Kurti wirkt Prophezeien (6 MP/Kleine Kristallkugel) auf Bazille
Anxiety
Conspiracy
Nebell
Jaelle Wohlgesang
Aurvangur

  Nebell wirkt Bücher lesen (1 MP/Buch: Die defensive Zauberkunst - Abschrift) auf sich

  Chief Matze wirkt Seele stärken (3 MP/Kutte der düsteren Schatten) auf sich

  Shrekk wirkt Charismatischer Anführer (13 MP) auf Chief Matze
Chanja
Agonie
Kurti

  Asmeria, die Stürmische wirkt Hauptmann (9 MP) auf Räuber mit Degen2
Räuber mit Degen3
sich
Räuber mit Degen1
Räuber mit Degen5

  Räuber mit Degen1 wirkt Finte (2 MP) auf sich

  Räuber mit Degen2 wirkt Finte (2 MP) auf sich

  Räuber mit Degen3 wirkt Finte (2 MP) auf sich

  Räuber mit Degen4 wirkt Finte (2 MP) auf sich

  Räuber mit Degen5 wirkt Finte (2 MP) auf sich

  Räuber mit Degen6 wirkt Finte (2 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 17 MP.

 Anxiety erholt 14 MP.

 Bazille erholt 7 MP.

 Conspiracy erholt 13 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 14 MP.

 Nebell erholt 1 MP.

 Agonie erholt 12 MP.

 Chanja erholt 16 MP.

 Chief Matze erholt 6 MP.

 Kurti erholt 16 MP.

 Shrekk erholt 13 MP.

 Skadi erholt 5 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 53

 Conspiracy wirkt Göttliche Gnade (4 MP/Reliquie des Heiligen Selaimas): Initiative 100

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (4 MP): Initiative 75

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 112

 Chanja wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 208

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (5 MP): Initiative 149

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (5 MP): Initiative 152

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 129

 Skadi wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 103

 Asmeria, die Stürmische wirkt Schnelle Attacke (5 MP): Initiative 91

 Räuber mit Degen1 wirkt Schnelle Attacke (5 MP): Initiative 69

 Räuber mit Degen2 wirkt Schnelle Attacke (5 MP): Initiative 55

 Räuber mit Degen3 wirkt Schnelle Attacke (5 MP): Initiative 65

 Räuber mit Degen4 wirkt Schnelle Attacke (5 MP): Initiative 53

 Räuber mit Degen5 wirkt Schnelle Attacke (5 MP): Initiative 90

 Räuber mit Degen6 wirkt Schnelle Attacke (5 MP): Initiative 49

 Räuber mit Langdolchen wirkt Leichtfüßigkeit (6 MP): Initiative 83

 Räuber mit Hakenbüchse1 wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 64

 Räuber mit Hakenbüchse2 wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 32

Initiative 208
Aktion 1 von 2
Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (4 MP/Das Ding aus dem Sumpf) auf sich

Initiative 152
Aktion 1 von 3
Kurti wirkt Prophezeien (6 MP/Tarotkarten) auf Chief Matze
Shrekk
Chanja
sich
Skadi
Agonie

Initiative 149
Aktion 1 von 3
Chief Matze wirkt Verschleiern (Beutelchen mit taubem Pulver) auf Aurvangur
Jaelle Wohlgesang
Conspiracy
Bazille
Anxiety
Nebell

Initiative 129
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Meisterschuss/145/8 MP/Guter Flammen-Pistolengürtel mit Repetierkammer,Konzentriertes Schwarzpulver,Staubige Ledertasche)Räuber mit Hakenbüchse2 (Geschoss ausweichen/187): Fehlschlag
Räuber mit Hakenbüchse1 (Geschoss ausweichen/168): Fehlschlag

Initiative 112
Aktion 1 von 2
Agonie wirkt Hauptmann (11 MP) auf Chanja
sich
Shrekk
Kurti

Initiative 104
Aktion 2 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr (Mehrfachschuss)/237/Verbessertes Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Mutterkorn))Räuber mit Hakenbüchse1 (Geschoss ausweichen/200): Erfolg
Räuber mit Hakenbüchse2 (Geschoss ausweichen/206): Erfolg

Initiative 103
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Doppelschuss/142/6 MP/Energiebote,Goblinpfeil)Räuber mit Hakenbüchse2 (Geschoss ausweichen/177): Fehlschlag
Räuber mit Hakenbüchse1 (Geschoss ausweichen/160): Fehlschlag

Initiative 100
Aktion 1 von 2
Conspiracy wirkt Großer Segen (9 MP/Gebetsbuch: Kanon: Psalm 13-13 - Acres' Kunst) auf Nebell
sich
Jaelle Wohlgesang
Anxiety
Bazille

Initiative 91
Aktion 1 von 3
Asmeria, die Stürmische greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/202)Aurvangur (Schildparade/232/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 90
Aktion 1 von 2
Räuber mit Degen5 greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/197)Aurvangur (Schildparade/202/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 88
Aktion 2 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/133/6 MP/Kricr)Asmeria, die Stürmische (Hieb ausweichen/236): Fehlschlag
Räuber mit Degen5 (Hieb ausweichen/181): Fehlschlag
Räuber mit Degen1 (Hieb ausweichen/207): Fehlschlag
Räuber mit Degen3 (Hieb ausweichen/212): Fehlschlag

Initiative 86
Aktion 2 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/158/Peitsche der Gewandtheit,Beutel mit Goldspitzen )Räuber mit Degen1 (Hieb ausweichen/202): Fehlschlag
Räuber mit Degen4 (Hieb ausweichen/203): Fehlschlag
Asmeria, die Stürmische (Hieb ausweichen/239): Fehlschlag

Initiative 83
Aktion 1 von 2
Räuber mit Langdolchen greift hinterhältig an (Hinterhalt/59)Aurvangur (14): kritischer Erfolg
Nebell (70): Fehlschlag
Conspiracy (35): guter Erfolg
Bazille (44): Erfolg
Jaelle Wohlgesang (43): Erfolg
Anxiety (40): Erfolg
Skadi (40): Erfolg
Chanja (103): Fehlschlag
Agonie (30): guter Erfolg
Chief Matze (29): guter Erfolg
Shrekk (90): Fehlschlag
Kurti (52): Erfolg

Initiative 75
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (10 MP/Liederfibel: Balladen des vorausschauenden Streiters,Laute des Minnesängers) auf Aurvangur

Initiative 69
Aktion 1 von 2
Räuber mit Degen1 greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/200)Aurvangur (Schildparade/216/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 65
Aktion 1 von 2
Räuber mit Degen3 greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/190)Aurvangur (Schildparade/210/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 64
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Meisterschuss/160/8 MP/Guter Flammen-Pistolengürtel mit Repetierkammer,Konzentriertes Schwarzpulver,Staubige Ledertasche)Räuber mit Hakenbüchse2 (Geschoss ausweichen/138): Erfolg
29 [+15] Stichschaden
1 Feuerschaden
1 Eisschaden
0 Heiliger Schaden
Räuber mit Hakenbüchse1 (Geschoss ausweichen/151): Erfolg
32 [+15] Stichschaden
1 Feuerschaden
1 Eisschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 64
Aktion 1 von 2
Räuber mit Hakenbüchse1 greift per Fernkampf an (Donnerbüchse/101)Bazille (Geschoss ausweichen/123): Fehlschlag
Anxiety (Geschoss ausweichen/138): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (Geschoss ausweichen/143): Fehlschlag
Conspiracy (Geschoss ausweichen/147): Fehlschlag
Nebell (Geschoss ausweichen/144): Fehlschlag

Initiative 62
Aktion 1 von 2
Bazille wirkt Heilkräuter anwenden (15 MP/Rotes Rostblatt (frisch)) auf Chief Matze
Kurti
Skadi

Initiative 57
Aktion 1 von 2
Nebell wirkt Schutzzauber (19 MP/Spruchrolle des Wiesels) auf Conspiracy
Anxiety
Jaelle Wohlgesang
Bazille
sich

Initiative 56
Aktion 2 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Doppelschlag/119/2 MP/Kriegsflegel)Räuber mit Degen3 (Hieb ausweichen/181): Fehlschlag
Räuber mit Degen1 (Hieb ausweichen/200): Fehlschlag

Initiative 55
Aktion 1 von 2
Räuber mit Degen2 greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/219)Aurvangur (Schildparade/231/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 53
Aktion 2 von 3
Asmeria, die Stürmische greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/209)Aurvangur (Schildparade/205/Großer Nicolit-Rundschild): Erfolg
0 [+44] Stichschaden

Initiative 53
Aktion 1 von 2
Räuber mit Degen4 greift sozial an (Nieder machen/126/5 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/113): Erfolg

Initiative 53
Aktion 1 von 2
Aurvangur wirkt Gerechter Zorn (8 MP) auf sich

Initiative 51
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Doppelschuss/160/6 MP/Energiebote,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Räuber mit Hakenbüchse2 (Geschoss ausweichen/156): Erfolg
13 [+15] Stichschaden
4 Blitzschaden
0 Heiliger Schaden
Räuber mit Hakenbüchse1 (Geschoss ausweichen/121): Erfolg
19 [+15] Stichschaden
4 Blitzschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 50
Aktion 2 von 2
Conspiracy wirkt Kleiner Segen (3 MP/Gebetsbuch: Kanon: Psalm 22-01 - Samuels Tat) auf Aurvangur

Initiative 49
Aktion 1 von 2
Räuber mit Degen6 greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/234)Aurvangur (Schildparade/258/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 45
Aktion 2 von 2
Räuber mit Degen5 greift sozial an (Nieder machen/131/5 MP)Anxiety (Fester Wille/88): Erfolg

Initiative 44
Aktion 3 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/140/6 MP/Kricr)Räuber mit Degen5 (Hieb ausweichen/190): Fehlschlag
Räuber mit Degen1 (Hieb ausweichen/183): Fehlschlag
Asmeria, die Stürmische (Hieb ausweichen/257): Fehlschlag
Räuber mit Degen2 (Hieb ausweichen/192): Fehlschlag

Initiative 43
Aktion 3 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Klingenwirbel/182/3 MP/Peitsche der Gewandtheit,Beutel mit Goldspitzen )Räuber mit Degen2 (Hieb ausweichen/219): Fehlschlag
Asmeria, die Stürmische (Hieb ausweichen/242): Fehlschlag
Räuber mit Degen5 (Hieb ausweichen/181): Erfolg
Räuber mit Degen3 (Hieb ausweichen/185): Fehlschlag
Räuber mit Degen4 (Hieb ausweichen/206): Fehlschlag
Räuber mit Degen1 (Hieb ausweichen/184): Fehlschlag

Initiative 41
Aktion 2 von 2
Räuber mit Langdolchen greift im Nahkampf an (Messerstecher/198/4 MP)Aurvangur (Schildparade/255/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 37
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Großer Gesang des Spotts/155/11 MP/Sangesbuch: Balladen der hungrigen Schatten,Laute des Minnesängers)Räuber mit Hakenbüchse2 (Sturheit des Ochsen/79): guter Erfolg
Räuber mit Hakenbüchse1 (Sturheit des Ochsen/83): guter Erfolg
Räuber mit Degen6 (Sturheit des Ochsen/117): Erfolg
Räuber mit Langdolchen (Sturheit des Ochsen/120): Erfolg
Räuber mit Degen3 (Sturheit des Ochsen/76): guter Erfolg

Initiative 34
Aktion 2 von 2
Räuber mit Degen1 greift sozial an (Nieder machen/109/5 MP)Nebell (Fester Wille/64): guter Erfolg

Initiative 34
Aktion 1 von 2
Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (15 MP/Stoffrucksack des Studikus) auf Jaelle Wohlgesang
Bazille
sich
Conspiracy
Nebell

Initiative 32
Aktion 2 von 2
Räuber mit Degen3 greift sozial an (Nieder machen/143/5 MP)Bazille (Fester Wille/47): kritischer Erfolg

Initiative 32
Aktion 1 von 2
Räuber mit Hakenbüchse2 greift per Fernkampf an (Donnerbüchse/127)Jaelle Wohlgesang (Geschoss ausweichen/173): Fehlschlag
Conspiracy (Geschoss ausweichen/188): Fehlschlag
Bazille (Geschoss ausweichen/167): Fehlschlag
Anxiety (Geschoss ausweichen/183): Fehlschlag
Nebell (Geschoss ausweichen/160): Fehlschlag

Initiative 32
Aktion 2 von 2
Räuber mit Hakenbüchse1 greift per Fernkampf an (Donnerbüchse/124)Shrekk (Geschoss ausweichen/126): Fehlschlag
Chanja (Geschoss ausweichen/172): Fehlschlag
Chief Matze (Geschoss ausweichen/180): Fehlschlag
Agonie (Geschoss ausweichen/112): Erfolg
0 [+21] Stichschaden
Kurti (Geschoss ausweichen/187): Fehlschlag
Skadi (Geschoss ausweichen/127): Fehlschlag

Initiative 31
Aktion 2 von 2
Bazille wirkt Experimentelle Stärkung (7 MP/Stoffrucksack der Heilkunst) auf Skadi
Chief Matze
Agonie
Kurti

Initiative 28
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Energiegewitter/144/20 MP)Räuber mit Hakenbüchse2 (Magieresistenz/67): guter Erfolg
18 Blitzschaden
3 Giftschaden
2 Säureschaden

Initiative 27
Aktion 2 von 2
Räuber mit Degen2 greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/178)Aurvangur (Schildparade/210/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 2 von 2
Räuber mit Degen4 greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/212)Aurvangur (Schildparade/194/Großer Nicolit-Rundschild): Erfolg
0 [+34] Stichschaden

Initiative 26
Aktion 2 von 2
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/95/Schmiedehammer der Handwerkskunst)Räuber mit Degen5 (Hieb ausweichen/204): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 3 von 3
Asmeria, die Stürmische greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/209)Aurvangur (Schildparade/223/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 2 von 2
Räuber mit Degen6 greift sozial an (Nieder machen/101/5 MP)Conspiracy (Göttliche Zuversicht/164): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 2 von 2
Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (15 MP/Stoffrucksack des Studikus) auf Aurvangur

Initiative 16
Aktion 2 von 2
Räuber mit Hakenbüchse2 greift per Fernkampf an (Donnerbüchse/135)Jaelle Wohlgesang (Geschoss ausweichen/186): Fehlschlag
Anxiety (Geschoss ausweichen/182): Fehlschlag
Bazille (Geschoss ausweichen/182): Fehlschlag
Nebell (Geschoss ausweichen/186): Fehlschlag
Conspiracy (Geschoss ausweichen/207): Fehlschlag


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 18 Vorne 153 73 kerngesund
2 Anxiety 18 Zentrum 78 72 kerngesund
3 Bazille 18 Zentrum 83 66 kerngesund
4 Conspiracy 18 Zentrum 85 108 kerngesund
5 Jaelle Wohlgesang 18 Zentrum 84 47 kerngesund
6 Nebell 18 Zentrum 86 123 kerngesund
7 Agonie 18 Hinten 169 21 kerngesund
8 Chanja 18 Hinten 89 70 kerngesund
9 Chief Matze 18 Hinten 102 54 kerngesund
10 Kurti 18 Hinten 110 39 kerngesund
11 Shrekk 18 Hinten 65 25 kerngesund
12 Skadi 17 Hinten 65 29 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Asmeria, die Stürmische 25 Vorne 122 30 bereit zum Kampf
2 Räuber mit Degen1 22 Vorne 128 24 bereit zum Kampf
3 Räuber mit Degen2 22 Vorne 128 29 bereit zum Kampf
4 Räuber mit Degen3 22 Vorne 128 24 bereit zum Kampf
5 Räuber mit Degen4 22 Vorne 128 24 bereit zum Kampf
6 Räuber mit Degen5 22 Vorne 128 24 bereit zum Kampf
7 Räuber mit Degen6 22 Linke Seite 128 24 bereit zum Kampf
8 Räuber mit Langdolchen 20 Rechte Seite 105 28 bereit zum Kampf
9 Räuber mit Hakenbüchse1 21 Zentrum 52 33 bereit zum Kampf
10 Räuber mit Hakenbüchse2 21 Hinten 38 33 bereit zum Kampf

  Anxiety wirkt Manatransfer (17 MP) auf Conspiracy
sich
Jaelle Wohlgesang
Nebell
Bazille

  Conspiracy wirkt Göttliche Heilung (6 MP) auf Aurvangur

  Aurvangur wirkt Große Sphäre der Erholung (16 MP) auf sich
Nebell
Conspiracy
Jaelle Wohlgesang
Anxiety
Bazille

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Gruppe) (7 MP/Das Ding aus dem Sumpf) auf Kurti
sich
Skadi
Shrekk
Agonie

  Agonie wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Jaelle Wohlgesang wirkt Bücher lesen (1 MP/Ratten im Gemäuer) auf sich

  Bazille wirkt Vorbeugende Heilung (16 MP/Versteinerter Blutstropfen) auf Conspiracy
Nebell
sich
Anxiety
Jaelle Wohlgesang
Chanja
Kurti

  Kurti wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf sich

  Nebell wirkt Schnelldenker (2 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Innere Stärke finden (3 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Charismatischer Anführer (13 MP) auf sich
Skadi

  Asmeria, die Stürmische wirkt Finte (2 MP) auf sich

  Räuber mit Degen1 wirkt Finte (2 MP) auf sich

  Räuber mit Degen2 wirkt Finte (2 MP) auf sich

  Räuber mit Degen3 wirkt Finte (2 MP) auf sich

  Räuber mit Degen4 wirkt Finte (2 MP) auf sich

  Räuber mit Degen5 wirkt Finte (2 MP) auf sich

  Räuber mit Degen6 wirkt Finte (2 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 29 MP.

 Anxiety erholt 40 MP.

 Bazille erholt 38 MP.

 Conspiracy erholt 22 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 26 MP.

 Nebell erholt 41 MP.

 Agonie erholt 9 MP.

 Chanja erholt 14 MP.

 Chief Matze erholt 7 MP.

 Kurti erholt 13 MP.

 Shrekk erholt 11 MP.

 Skadi erholt 9 MP.

 Räuber mit Degen5 erleidet 11 HP Schaden.

 Räuber mit Hakenbüchse1 erleidet 8 HP Schaden und verliert 5 MP.

 Räuber mit Hakenbüchse2 erleidet 8 HP Schaden und verliert 5 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 33

 Conspiracy wirkt Göttliche Gnade (4 MP/Reliquie des Heiligen Selaimas): Initiative 93

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (4 MP): Initiative 76

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 130

 Chanja wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 157

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (5 MP): Initiative 154

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (5 MP): Initiative 141

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 170

 Skadi wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 137

 Asmeria, die Stürmische wirkt Schnelle Attacke (5 MP): Initiative 92

 Räuber mit Degen1 wirkt Schnelle Attacke (5 MP): Initiative 90

 Räuber mit Degen2 wirkt Schnelle Attacke (5 MP): Initiative 88

 Räuber mit Degen3 wirkt Schnelle Attacke (5 MP): Initiative 88

 Räuber mit Degen4 wirkt Schnelle Attacke (5 MP): Initiative 59

 Räuber mit Degen5 wirkt Schnelle Attacke (5 MP): Initiative 58

 Räuber mit Degen6 wirkt Schnelle Attacke (5 MP): Initiative 60

 Räuber mit Langdolchen wirkt Leichtfüßigkeit (6 MP): Initiative 71

 Räuber mit Hakenbüchse1 wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 67

 Räuber mit Hakenbüchse2 wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 48

Initiative 170
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Meisterschuss/199/8 MP/Leiseknall,Konzentriertes Schwarzpulver,Stahlkugeln )Räuber mit Hakenbüchse2 (Geschoss ausweichen/149): Erfolg - bewusstlos
27 [+15] Stichschaden
1 Eisschaden
0 Heiliger Schaden
3 Giftschaden
Räuber mit Hakenbüchse1 (Geschoss ausweichen/173): Erfolg
34 [+15] Stichschaden
1 Eisschaden
0 Heiliger Schaden
3 Giftschaden

Initiative 157
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr (Mehrfachschuss)/179/Verbessertes Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Räuber mit Degen1 (Geschoss ausweichen/166): Erfolg
Räuber mit Degen3 (Geschoss ausweichen/208): Fehlschlag
Räuber mit Degen2 (Geschoss ausweichen/149): Erfolg
Räuber mit Degen5 (Geschoss ausweichen/150): Erfolg

Initiative 154
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Verwirrender Angriff/139/4 MP)Räuber mit Degen4 (Hieb ausweichen/218): Fehlschlag
Räuber mit Degen3 (Hieb ausweichen/137): Erfolg
Räuber mit Degen5 (Hieb ausweichen/183): Fehlschlag
Räuber mit Degen1 (Hieb ausweichen/176): Fehlschlag
Räuber mit Degen2 (Hieb ausweichen/182): Fehlschlag
Asmeria, die Stürmische (Hieb ausweichen/240): Fehlschlag

Initiative 141
Aktion 1 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/148/6 MP/Kricr)Räuber mit Degen4 (Hieb ausweichen/200): Fehlschlag
Asmeria, die Stürmische (Hieb ausweichen/265): Fehlschlag
Räuber mit Degen5 (Hieb ausweichen/165): Fehlschlag
Räuber mit Degen3 (Hieb ausweichen/172): Fehlschlag

Initiative 137
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Doppelschuss/228/6 MP/Energiebote,Staubige Ledertasche)Räuber mit Hakenbüchse1 (Geschoss ausweichen/149): guter Erfolg - bewusstlos
15 [+10] Stichschaden
6 Blitzschaden
0 Heiliger Schaden
Räuber mit Langdolchen (Geschoss ausweichen/164): Erfolg
22 [+17] Stichschaden
4 Blitzschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 130
Aktion 1 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Doppelschlag/104/2 MP/Kriegsflegel)Räuber mit Degen3 (Hieb ausweichen/213): Fehlschlag
Asmeria, die Stürmische (Hieb ausweichen/273): Fehlschlag

Initiative 93
Aktion 1 von 2
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/163/15 MP/Staubige Ledertasche)Räuber mit Degen6 (Magieresistenz/34): kritischer Erfolg
34 Feuerschaden
5 psychologischen Schaden

Initiative 92
Aktion 1 von 3
Asmeria, die Stürmische greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/225)Aurvangur (Schildparade/238/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 90
Aktion 1 von 2
Räuber mit Degen1 greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/173)Aurvangur (Schildparade/249/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 88
Aktion 1 von 2
Räuber mit Degen2 greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/184)Aurvangur (Schildparade/267/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 88
Aktion 1 von 2
Räuber mit Degen3 greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/173)Aurvangur (Schildparade/255/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 85
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Meisterschuss/176/8 MP/Gute Flammen-Pistole mit Repetierkammer,Konzentriertes Schwarzpulver,Stahlkugeln )Asmeria, die Stürmische (Geschoss ausweichen/199): Fehlschlag
Räuber mit Degen1 (Geschoss ausweichen/130): Erfolg
30 [+22] Stichschaden
1 Feuerschaden
1 Eisschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 82
Aktion 2 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/146/6 MP/Kricr)Räuber mit Degen3 (Hieb ausweichen/187): Fehlschlag
Asmeria, die Stürmische (Hieb ausweichen/255): Fehlschlag
Räuber mit Degen1 (Hieb ausweichen/171): Fehlschlag
Räuber mit Degen4 (Hieb ausweichen/199): Fehlschlag

Initiative 78
Aktion 2 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/155/Verbessertes Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Räuber mit Degen2 (Geschoss ausweichen/181): Fehlschlag
Asmeria, die Stürmische (Geschoss ausweichen/238): Fehlschlag

Initiative 77
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Verwirrender Angriff/95/4 MP)Räuber mit Degen5 (Hieb ausweichen/187): Fehlschlag
Räuber mit Degen1 (Hieb ausweichen/173): Fehlschlag
Asmeria, die Stürmische (Hieb ausweichen/227): Fehlschlag
Räuber mit Degen4 (Hieb ausweichen/197): Fehlschlag
Räuber mit Degen2 (Hieb ausweichen/177): Fehlschlag

Initiative 76
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang wirkt Großer Gesang des Mutes (13 MP/Sangesbuch: Balladen der Sturheit,Laute des Minnesängers) auf Aurvangur
Shrekk
Skadi
Chanja
Kurti

Initiative 74
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Energiegewitter/158/20 MP)Räuber mit Degen6 (Magieresistenz/69): kritischer Erfolg
32 Blitzschaden
4 Giftschaden
3 Säureschaden

Initiative 71
Aktion 1 von 2
Räuber mit Langdolchen greift hinterhältig an (Hinterhalt/57)Aurvangur (31): guter Erfolg
Nebell (72): Fehlschlag
Conspiracy (48): Erfolg
Jaelle Wohlgesang (41): Erfolg
Anxiety (58): Fehlschlag
Bazille (24): kritischer Erfolg
Chanja (99): Fehlschlag
Chief Matze (35): guter Erfolg
Kurti (47): Erfolg
Agonie (40): Erfolg
Skadi (69): Fehlschlag
Shrekk (99): Fehlschlag

Initiative 68
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Doppelschuss/181/6 MP/Energiebote,Staubige Ledertasche)Räuber mit Langdolchen (Geschoss ausweichen/185): Fehlschlag
Räuber mit Degen6 (Geschoss ausweichen/172): Erfolg
5 [+22] Stichschaden
4 Blitzschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 65
Aktion 2 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Doppelschlag/123/2 MP/Kriegsflegel)Räuber mit Degen1 (Hieb ausweichen/195): Fehlschlag
Räuber mit Degen2 (Hieb ausweichen/197): Fehlschlag

Initiative 60
Aktion 1 von 2
Räuber mit Degen6 greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/219)Aurvangur (Schildparade/211/Großer Nicolit-Rundschild): Erfolg
0 [+37] Stichschaden

Initiative 59
Aktion 1 von 2
Räuber mit Degen4 greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/213)Aurvangur (Schildparade/267/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 58
Aktion 1 von 2
Räuber mit Degen5 greift sozial an (Nieder machen/118/5 MP)Jaelle Wohlgesang (Narrenfreiheit/107/Der Schalk): Erfolg

Initiative 53
Aktion 2 von 3
Asmeria, die Stürmische greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/271)Aurvangur (Schildparade/249/Großer Nicolit-Rundschild): Erfolg
0 [+39] Stichschaden

Initiative 48
Aktion 1 von 2
Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (12 MP/Stoffrucksack der Heilkunst) auf Chief Matze
Skadi
Kurti
Agonie
Shrekk
Chanja
Conspiracy

Initiative 46
Aktion 2 von 2
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/23/Trauerweiden-Zauberstab des reinigenden Feuers)Räuber mit Degen3 (Hieb ausweichen/182): Fehlschlag

Initiative 45
Aktion 1 von 2
Anxiety greift magisch an (Manaentzug/113/9 MP/+7 MP)Räuber mit Langdolchen (Magieresistenz/58): guter Erfolg
37 Manaschaden

Initiative 45
Aktion 2 von 2
Räuber mit Degen1 greift sozial an (Nieder machen/132/5 MP)Conspiracy (Göttliche Zuversicht/109): Erfolg

Initiative 44
Aktion 2 von 2
Räuber mit Degen2 greift sozial an (Nieder machen/107/5 MP)Kurti (Narrenfreiheit/125/Dembarins Glücksbringer): Fehlschlag

Initiative 44
Aktion 2 von 2
Räuber mit Degen3 greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/194)Aurvangur (Schildparade/291/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 41
Aktion 3 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/159/6 MP/Kricr)Räuber mit Degen4 (Hieb ausweichen/192): Fehlschlag
Asmeria, die Stürmische (Hieb ausweichen/200): Fehlschlag
Räuber mit Degen3 (Hieb ausweichen/199): Fehlschlag
Räuber mit Degen2 (Hieb ausweichen/184): Fehlschlag

Initiative 38
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang wirkt Großer Gesang des Mutes (13 MP/Sangesbuch: Balladen der Sturheit,Laute des Minnesängers) auf Agonie
Chief Matze
sich
Bazille
Conspiracy

Initiative 37
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Energiegewitter/160/20 MP)Räuber mit Degen6 (Magieresistenz/39): kritischer Erfolg
30 Blitzschaden
4 Giftschaden
3 Säureschaden

Initiative 35
Aktion 2 von 2
Räuber mit Langdolchen greift im Nahkampf an (Messerkampf/177)Aurvangur (Schildparade/311/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 33
Aktion 1 von 2
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/105/Schmiedehammer der Handwerkskunst)Räuber mit Degen5 (Hieb ausweichen/217): Fehlschlag

Initiative 30
Aktion 2 von 2
Räuber mit Degen6 heilt mittels Heiltrank nehmensich +42 HP

Initiative 29
Aktion 2 von 2
Räuber mit Degen4 greift sozial an (Nieder machen/131/5 MP)Shrekk (Fester Wille/80): guter Erfolg

Initiative 29
Aktion 2 von 2
Räuber mit Degen5 greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/175)Aurvangur (Schildparade/246/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 3 von 3
Asmeria, die Stürmische greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/252)Aurvangur (Schildparade/265/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 2 von 2
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/32/Kristallskalpell der Lumineszenz)Räuber mit Degen2 (Hieb ausweichen/183): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 2 von 2
Anxiety greift magisch an (Manaentzug/77/9 MP/+6 MP)Räuber mit Langdolchen (Magieresistenz/50): guter Erfolg
33 Manaschaden

Initiative 16
Aktion 2 von 2
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/92/Schmiedehammer der Handwerkskunst)Räuber mit Degen4 (Hieb ausweichen/174): Fehlschlag


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 18 Vorne 153 83 kerngesund
2 Anxiety 18 Zentrum 82 90 kerngesund
3 Bazille 18 Zentrum 87 76 kerngesund
4 Conspiracy 18 Zentrum 76 105 kerngesund
5 Jaelle Wohlgesang 18 Zentrum 76 42 kerngesund
6 Nebell 18 Zentrum 88 122 kerngesund
7 Agonie 18 Hinten 169 22 kerngesund
8 Chanja 18 Hinten 94 73 kerngesund
9 Chief Matze 18 Hinten 102 45 kerngesund
10 Kurti 18 Hinten 115 27 kerngesund
11 Shrekk 18 Hinten 61 14 kerngesund
12 Skadi 17 Hinten 73 31 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Asmeria, die Stürmische 25 Vorne 122 23 bereit zum Kampf
2 Räuber mit Degen1 22 Vorne 96 12 bereit zum Kampf
3 Räuber mit Degen2 22 Vorne 128 17 bereit zum Kampf
4 Räuber mit Degen3 22 Vorne 128 17 bereit zum Kampf
5 Räuber mit Degen4 22 Vorne 128 12 bereit zum Kampf
6 Räuber mit Degen5 22 Vorne 117 12 bereit zum Kampf
7 Räuber mit Degen6 22 Linke Seite 46 17 bereit zum Kampf
8 Räuber mit Langdolchen 20 Rechte Seite 79 0 bereit zum Kampf
9 Räuber mit Hakenbüchse1 21 Zentrum 0 23 bewusstlos
10 Räuber mit Hakenbüchse2 21 Hinten 0 23 bewusstlos

  Anxiety wirkt Manatransfer (17 MP) auf Jaelle Wohlgesang
Conspiracy
Bazille
Nebell
sich

  Conspiracy wirkt Göttliche Heilung (6 MP) auf Bazille
Anxiety
sich
Jaelle Wohlgesang

  Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (12 MP/Mephistos Anleitung zur absoluten Heilung) auf Anxiety
Jaelle Wohlgesang
sich
Nebell
Aurvangur

  Agonie wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Aurvangur wirkt Große Sphäre des Schutzes (16 MP) auf Kurti
Shrekk
Chanja
sich

  Kurti wirkt Purzelbaum (5 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Innere Stärke teilen (7 MP) auf Aurvangur

  Nebell wirkt Magischer Schild (2 MP) auf sich

  Asmeria, die Stürmische wirkt Finte (2 MP) auf sich

  Räuber mit Degen1 wirkt Finte (2 MP) auf sich

  Räuber mit Degen2 wirkt Finte (2 MP) auf sich

  Räuber mit Degen3 wirkt Finte (2 MP) auf sich

  Räuber mit Degen4 wirkt Finte (2 MP) auf sich

  Räuber mit Degen5 wirkt Finte (2 MP) auf sich

  Räuber mit Degen6 wirkt Finte (2 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 19 MP.

 Anxiety erholt 30 MP.

 Bazille erholt 24 MP.

 Conspiracy erholt 25 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 30 MP.

 Nebell erholt 42 MP.

 Agonie erholt 17 MP.

 Chanja erholt 5 MP.

 Chief Matze erholt 15 MP.

 Kurti erholt 22 MP.

 Shrekk erholt 19 MP.

 Skadi erholt 17 MP.

 Räuber mit Degen1 erleidet 8 HP Schaden.

 Räuber mit Degen2 erleidet 6 HP Schaden.

 Räuber mit Degen5 erleidet 17 HP Schaden.

 Räuber mit Degen6 erleidet 11 HP Schaden und verliert 15 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 43

 Conspiracy wirkt Göttliche Gnade (4 MP/Reliquie des Heiligen Selaimas): Initiative 81

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (4 MP): Initiative 72

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 146

 Chanja wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 166

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (5 MP): Initiative 175

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (5 MP): Initiative 197

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 150

 Skadi wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 112

 Asmeria, die Stürmische wirkt Schnelle Attacke (5 MP): Initiative 75

 Räuber mit Degen1 wirkt Schnelle Attacke (5 MP): Initiative 65

 Räuber mit Degen2 wirkt Schnelle Attacke (5 MP): Initiative 91

 Räuber mit Degen3 wirkt Schnelle Attacke (5 MP): Initiative 80

 Räuber mit Degen4 wirkt Schnelle Attacke (5 MP): Initiative 75

 Räuber mit Degen5 wirkt Schnelle Attacke (5 MP): Initiative 78

Initiative 197
Aktion 1 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/136/6 MP/Kricr)Räuber mit Degen1 (Hieb ausweichen/172): Fehlschlag
Asmeria, die Stürmische (Hieb ausweichen/243): Fehlschlag
Räuber mit Degen4 (Hieb ausweichen/227): Fehlschlag
Räuber mit Degen5 (Hieb ausweichen/192): Fehlschlag

Initiative 175
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Verwirrender Angriff/107/4 MP)Räuber mit Degen2 (Hieb ausweichen/179): Fehlschlag
Räuber mit Degen4 (Hieb ausweichen/230): Fehlschlag
Räuber mit Degen1 (Hieb ausweichen/173): Fehlschlag
Räuber mit Degen5 (Hieb ausweichen/187): Fehlschlag
Asmeria, die Stürmische (Hieb ausweichen/193): Fehlschlag

Initiative 166
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr (Mehrfachschuss)/237/Verbessertes Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Räuber mit Degen3 (Geschoss ausweichen/172): Erfolg
Asmeria, die Stürmische (Geschoss ausweichen/214): Erfolg
Räuber mit Degen4 (Geschoss ausweichen/129): guter Erfolg
Räuber mit Langdolchen (Geschoss ausweichen/147): guter Erfolg

Initiative 150
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Meisterschuss/171/8 MP/Gute Flammen-Pistole mit Repetierkammer,Konzentriertes Schwarzpulver,Stahlkugeln )Räuber mit Degen4 (Geschoss ausweichen/192): Fehlschlag
Räuber mit Degen2 (Geschoss ausweichen/159): Erfolg
22 [+22] Stichschaden
1 Feuerschaden
1 Eisschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 146
Aktion 1 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Doppelschlag/127/2 MP/Kriegsflegel)Räuber mit Degen2 (Hieb ausweichen/208): Fehlschlag
Räuber mit Degen4 (Hieb ausweichen/183): Fehlschlag

Initiative 114
Aktion 2 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/100/6 MP/Kricr)Räuber mit Degen4 (Hieb ausweichen/181): Fehlschlag
Räuber mit Degen1 (Hieb ausweichen/185): Fehlschlag
Räuber mit Degen3 (Hieb ausweichen/195): Fehlschlag
Räuber mit Degen2 (Hieb ausweichen/152): Fehlschlag

Initiative 112
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Doppelschuss/143/6 MP/Energiebote,Staubige Ledertasche)Räuber mit Langdolchen (Geschoss ausweichen/160): Fehlschlag
Räuber mit Degen6 (Geschoss ausweichen/162): Fehlschlag

Initiative 91
Aktion 1 von 2
Räuber mit Degen2 greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/176)Aurvangur (Schildparade/267/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 87
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Verwirrender Angriff/132/4 MP)Räuber mit Degen1 (Hieb ausweichen/179): Fehlschlag
Räuber mit Degen2 (Hieb ausweichen/168): Fehlschlag
Räuber mit Degen5 (Hieb ausweichen/162): Fehlschlag
Räuber mit Degen4 (Hieb ausweichen/182): Fehlschlag
Asmeria, die Stürmische (Hieb ausweichen/179): Fehlschlag

Initiative 83
Aktion 2 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/201/Verbessertes Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Asmeria, die Stürmische (Geschoss ausweichen/232): Fehlschlag
Räuber mit Degen3 (Geschoss ausweichen/162): Erfolg

Initiative 81
Aktion 1 von 2
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/153/15 MP/Staubige Ledertasche)Räuber mit Degen6 (Magieresistenz/46): kritischer Erfolg
26 Feuerschaden
5 psychologischen Schaden

Initiative 80
Aktion 1 von 2
Räuber mit Degen3 greift sozial an (Nieder machen/130/5 MP)Chief Matze (Stoische Ruhe/139): Fehlschlag

Initiative 78
Aktion 1 von 2
Räuber mit Degen5 greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/184)Aurvangur (Schildparade/249/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 75
Aktion 1 von 2
Räuber mit Degen4 greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/199)Aurvangur (Schildparade/246/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 75
Aktion 1 von 3
Asmeria, die Stürmische greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/233)Aurvangur (Schildparade/212/Großer Nicolit-Rundschild): Erfolg
0 [+40] Stichschaden

Initiative 75
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Meisterschuss/155/8 MP/Mondstein-Doppelbüchse mit verbesserter Zieloptik,Konzentriertes Schwarzpulver,Stahlkugeln )Räuber mit Degen3 (Geschoss ausweichen/193): Fehlschlag
Räuber mit Degen4 (Geschoss ausweichen/167): Fehlschlag

Initiative 73
Aktion 2 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Doppelschlag/150/2 MP/Kriegsflegel)Asmeria, die Stürmische (Hieb ausweichen/228): Fehlschlag
Räuber mit Degen1 (Hieb ausweichen/219): Fehlschlag

Initiative 72
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang wirkt Großer Gesang des Mutes (13 MP/Sangesbuch: Balladen der Sturheit,Laute des Minnesängers) auf Anxiety
Nebell

Initiative 65
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Energiegewitter/116/20 MP)Räuber mit Degen6 (Magieresistenz/64): guter Erfolg - bewusstlos
14 Blitzschaden
3 Giftschaden
2 Säureschaden

Initiative 65
Aktion 1 von 2
Räuber mit Degen1 greift sozial an (Nieder machen/98/5 MP)Skadi (Stoische Ruhe/104): Fehlschlag

Initiative 57
Aktion 3 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/127/6 MP/Kricr)Räuber mit Degen1 (Hieb ausweichen/146): Fehlschlag
Asmeria, die Stürmische (Hieb ausweichen/231): Fehlschlag
Räuber mit Degen5 (Hieb ausweichen/186): Fehlschlag
Räuber mit Degen4 (Hieb ausweichen/164): Fehlschlag

Initiative 56
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Doppelschuss/178/6 MP/Energiebote,Staubige Ledertasche)Räuber mit Langdolchen (Geschoss ausweichen/185): Fehlschlag
Räuber mit Degen5 (Geschoss ausweichen/192): Fehlschlag

Initiative 45
Aktion 2 von 2
Räuber mit Degen2 greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/154)Aurvangur (Schildparade/231/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 44
Aktion 1 von 2
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/33/Kristallskalpell der Lumineszenz)Räuber mit Degen2 (Hieb ausweichen/167): Fehlschlag

Initiative 43
Aktion 2 von 3
Asmeria, die Stürmische greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/215)Aurvangur (Schildparade/226/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 43
Aktion 1 von 2
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/71/Schmiedehammer der Handwerkskunst)Räuber mit Degen1 (Hieb ausweichen/160): Fehlschlag

Initiative 41
Aktion 1 von 2
Anxiety greift magisch an (Manaentzug/66/9 MP)Räuber mit Langdolchen (Magieresistenz/22): kritischer Erfolg
31 Manaschaden

Initiative 40
Aktion 2 von 2
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/0/Trauerweiden-Zauberstab des reinigenden Feuers)Räuber mit Degen2 (Hieb ausweichen/140): Fehlschlag

Initiative 40
Aktion 2 von 2
Räuber mit Degen3 greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/122)Aurvangur (Schildparade/256/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 39
Aktion 2 von 2
Räuber mit Degen5 greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/177)Aurvangur (Schildparade/226/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 37
Aktion 2 von 2
Räuber mit Degen4 greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/147)Aurvangur (Schildparade/250/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 36
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Großer Gesang des Spotts/143/11 MP/Sangesbuch: Balladen der hungrigen Schatten,Laute des Minnesängers)Räuber mit Degen2 (Sturheit des Ochsen/121): Erfolg
Asmeria, die Stürmische (Sturheit des Ochsen/107): Erfolg
Räuber mit Degen5 (Sturheit des Ochsen/107): Erfolg
Räuber mit Degen1 (Sturheit des Ochsen/90): guter Erfolg
Räuber mit Degen4 (Sturheit des Ochsen/99): Erfolg

Initiative 32
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Energiegewitter/124/20 MP)Räuber mit Langdolchen (Magieresistenz/58): guter Erfolg
27 Blitzschaden
3 Giftschaden
2 Säureschaden

Initiative 32
Aktion 2 von 2
Räuber mit Degen1 greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/168)Aurvangur (Schildparade/253/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 31
Aktion 1 von 2
Räuber mit Langdolchen greift im Nahkampf an (Messerkampf/142)Aurvangur (Schildparade/234/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 2 von 2
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/33/Kristallskalpell der Lumineszenz)Räuber mit Degen3 (Hieb ausweichen/144): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 3 von 3
Asmeria, die Stürmische greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/255)Aurvangur (Schildparade/247/Großer Nicolit-Rundschild): Erfolg
0 [+47] Stichschaden

Initiative 21
Aktion 2 von 2
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/98/Schmiedehammer der Handwerkskunst)Räuber mit Degen5 (Hieb ausweichen/154): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 2 von 2
Anxiety greift magisch an (Manaentzug/92/9 MP/+6 MP)Räuber mit Langdolchen (Magieresistenz/57): guter Erfolg
30 Manaschaden

Initiative 15
Aktion 2 von 2
Räuber mit Langdolchen greift hinterhältig an (Hinterhalt/64)Aurvangur (23): kritischer Erfolg
Anxiety (27): kritischer Erfolg
Jaelle Wohlgesang (33): guter Erfolg
Conspiracy (46): Erfolg
Nebell (87): Fehlschlag
Bazille (32): guter Erfolg
Chanja (96): Fehlschlag
Chief Matze (38): guter Erfolg
Kurti (33): guter Erfolg
Shrekk (82): Fehlschlag
Skadi (80): Fehlschlag
Agonie (45): Erfolg


Runde 4


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 18 Vorne 150 83 kerngesund
2 Anxiety 18 Zentrum 94 91 kerngesund
3 Bazille 18 Zentrum 97 88 kerngesund
4 Conspiracy 18 Zentrum 76 105 kerngesund
5 Jaelle Wohlgesang 18 Zentrum 76 44 kerngesund
6 Nebell 18 Zentrum 98 122 kerngesund
7 Agonie 18 Hinten 159 24 kerngesund
8 Chanja 18 Hinten 86 62 kerngesund
9 Chief Matze 18 Hinten 94 30 kerngesund
10 Kurti 18 Hinten 107 10 kerngesund
11 Shrekk 18 Hinten 61 13 kerngesund
12 Skadi 17 Hinten 73 31 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Asmeria, die Stürmische 25 Vorne 122 16 bereit zum Kampf
2 Räuber mit Degen1 22 Vorne 88 0 bereit zum Kampf
3 Räuber mit Degen2 22 Vorne 98 10 bereit zum Kampf
4 Räuber mit Degen3 22 Vorne 128 5 bereit zum Kampf
5 Räuber mit Degen4 22 Vorne 128 5 bereit zum Kampf
6 Räuber mit Degen5 22 Vorne 100 5 bereit zum Kampf
7 Räuber mit Degen6 22 Linke Seite 0 0 bewusstlos
8 Räuber mit Langdolchen 20 Rechte Seite 47 0 bereit zum Kampf
9 Räuber mit Hakenbüchse1 21 Zentrum 0 23 bewusstlos
10 Räuber mit Hakenbüchse2 21 Hinten 0 23 bewusstlos

  Anxiety wirkt Manatransfer (17 MP) auf Jaelle Wohlgesang
sich
Nebell
Conspiracy
Bazille

  Conspiracy wirkt Göttliche Heilung (6 MP) auf Shrekk
Skadi
Chanja
Chief Matze

  Agonie wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Aurvangur wirkt Große Sphäre der Erholung (16 MP) auf Agonie
Chanja
Kurti
Shrekk
Chief Matze
Skadi

  Kurti wirkt Purzelbaum (5 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Seele stärken (3 MP/Kutte der düsteren Schatten) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Asmeria, die Stürmische wirkt Hauptmann (9 MP) auf Räuber mit Degen4

  Räuber mit Degen2 wirkt Finte (2 MP) auf sich

  Räuber mit Degen3 wirkt Finte (2 MP) auf sich

  Räuber mit Degen4 wirkt Finte (2 MP) auf sich

  Räuber mit Degen5 wirkt Finte (2 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 19 MP.

 Anxiety erholt 29 MP.

 Conspiracy erholt 25 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 28 MP.

 Nebell erholt 40 MP.

 Agonie erholt 21 MP.

 Chanja erholt 4 MP.

 Chief Matze erholt 29 MP.

 Kurti erholt 31 MP.

 Shrekk erholt 32 MP.

 Skadi erholt 25 MP.

 Asmeria, die Stürmische erleidet 6 HP Schaden.

 Räuber mit Degen1 erleidet 8 HP Schaden.

 Räuber mit Degen2 erleidet 8 HP Schaden.

 Räuber mit Degen3 erleidet 12 HP Schaden.

 Räuber mit Degen4 erleidet 6 HP Schaden.

 Räuber mit Degen5 erleidet 17 HP Schaden.

 Räuber mit Langdolchen erleidet 6 HP Schaden.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 39

 Conspiracy wirkt Göttliche Gnade (4 MP/Reliquie des Heiligen Selaimas): Initiative 53

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (4 MP): Initiative 66

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 107

 Chanja wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 199

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (5 MP): Initiative 159

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (5 MP): Initiative 161

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 156

 Skadi wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 119

 Asmeria, die Stürmische wirkt Schnelle Attacke (5 MP): Initiative 62

 Räuber mit Degen2 wirkt Schnelle Attacke (5 MP): Initiative 68

Initiative 199
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/182/Verbessertes Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Räuber mit Degen2 (Geschoss ausweichen/153): Erfolg
Räuber mit Degen5 (Geschoss ausweichen/141): Erfolg

Initiative 161
Aktion 1 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/164/6 MP/Kricr)Räuber mit Degen1 (Hieb ausweichen/132): Erfolg
35 [+18] Stichschaden
Asmeria, die Stürmische (Hieb ausweichen/157): Erfolg
51 [+18] Stichschaden
Räuber mit Degen3 (Hieb ausweichen/162): Erfolg
36 [+22] Stichschaden
Räuber mit Degen2 (Hieb ausweichen/156): Erfolg
38 [+18] Stichschaden

Initiative 159
Aktion 1 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Verwirrender Angriff/99/4 MP)Asmeria, die Stürmische (Hieb ausweichen/198): Fehlschlag
Räuber mit Degen1 (Hieb ausweichen/158): Fehlschlag
Räuber mit Degen5 (Hieb ausweichen/139): Fehlschlag
Räuber mit Degen4 (Hieb ausweichen/146): Fehlschlag
Räuber mit Degen2 (Hieb ausweichen/131): Fehlschlag

Initiative 156
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Meisterschuss/180/8 MP/Mondstein-Doppelbüchse mit verbesserter Zieloptik,Konzentriertes Schwarzpulver,Stahlkugeln )Räuber mit Degen5 (Geschoss ausweichen/159): Erfolg
16 [+22] Stichschaden
1 Feuerschaden
1 Eisschaden
Räuber mit Degen4 (Geschoss ausweichen/180): Fehlschlag

Initiative 119
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Doppelschuss/226/6 MP/Energiebote,Staubige Ledertasche)Räuber mit Langdolchen (Geschoss ausweichen/143): guter Erfolg
13 [+12] Stichschaden
6 Blitzschaden
Räuber mit Degen5 (Geschoss ausweichen/167): Erfolg
0 [+18] Stichschaden
4 Blitzschaden

Initiative 107
Aktion 1 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Doppelschlag/132/2 MP/Kriegsflegel)Räuber mit Degen3 (Hieb ausweichen/149): Fehlschlag
Räuber mit Degen2 (Hieb ausweichen/147): Fehlschlag

Initiative 99
Aktion 2 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/189/Verbessertes Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Räuber mit Degen4 (Geschoss ausweichen/144): Erfolg
Räuber mit Degen1 (Geschoss ausweichen/167): Erfolg

Initiative 93
Aktion 2 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/92/6 MP/Kricr)Räuber mit Degen1 (Hieb ausweichen/114): Fehlschlag
Räuber mit Degen4 (Hieb ausweichen/146): Fehlschlag
Räuber mit Degen3 (Hieb ausweichen/177): Fehlschlag
Räuber mit Degen5 (Hieb ausweichen/109): Fehlschlag

Initiative 92
Aktion 2 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Verwirrender Angriff/114/4 MP)Räuber mit Degen2 (Hieb ausweichen/137): Fehlschlag
Asmeria, die Stürmische (Hieb ausweichen/181): Fehlschlag
Räuber mit Degen1 (Hieb ausweichen/135): Fehlschlag
Räuber mit Degen4 (Hieb ausweichen/134): Fehlschlag
Räuber mit Degen5 (Hieb ausweichen/138): Fehlschlag

Initiative 78
Aktion 2 von 2
Shrekk greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/49)Räuber mit Degen5 (Hieb ausweichen/116): Fehlschlag

Initiative 72
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Energiegewitter/141/20 MP)Räuber mit Langdolchen (Magieresistenz/40): kritischer Erfolg - bewusstlos
31 Blitzschaden
4 Giftschaden
3 Säureschaden

Initiative 68
Aktion 1 von 2
Räuber mit Degen2 greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/171)Aurvangur (Schildparade/228/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 66
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang greift magisch an (Gedankenschleier/134/6 MP)Räuber mit Degen3 (Magieresistenz/44): kritischer Erfolg
26 psychologischen Schaden

Initiative 65
Aktion 1 von 2
Räuber mit Degen5 greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/138)Aurvangur (Schildparade/244/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 62
Aktion 1 von 2
Anxiety greift magisch an (Manaentzug/69/9 MP)Asmeria, die Stürmische (Magieresistenz/71): Fehlschlag
Räuber mit Degen1 (Magieresistenz/61): Erfolg
22 Manaschaden
Räuber mit Degen3 (Magieresistenz/32): guter Erfolg
26 Manaschaden
Räuber mit Degen2 (Magieresistenz/43): guter Erfolg
33 Manaschaden

Initiative 62
Aktion 1 von 3
Asmeria, die Stürmische greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/157)Aurvangur (Schildparade/213/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 59
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Doppelschuss/134/6 MP/Energiebote,Kriegspfeile )Räuber mit Degen2 (Geschoss ausweichen/156): Fehlschlag
Räuber mit Degen3 (Geschoss ausweichen/173): Fehlschlag

Initiative 53
Aktion 2 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Doppelschlag/148/2 MP/Kriegsflegel)Räuber mit Degen3 (Hieb ausweichen/144): Erfolg
45 [+17] Hiebschaden
Räuber mit Degen4 (Hieb ausweichen/106): Erfolg
51 [+13] Hiebschaden

Initiative 53
Aktion 1 von 2
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/150/15 MP/Staubige Ledertasche)Räuber mit Degen2 (Magieresistenz/51): kritischer Erfolg
33 Feuerschaden
5 psychologischen Schaden
Räuber mit Degen3 (Magieresistenz/37): kritischer Erfolg - bewusstlos
22 Feuerschaden
5 psychologischen Schaden
Räuber mit Degen5 (Magieresistenz/62): kritischer Erfolg
20 Feuerschaden
5 psychologischen Schaden

Initiative 46
Aktion 3 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/96/6 MP/Kricr)Räuber mit Degen1 (Hieb ausweichen/130): Fehlschlag
Räuber mit Degen5 (Hieb ausweichen/151): Fehlschlag
Asmeria, die Stürmische (Hieb ausweichen/152): Fehlschlag
Räuber mit Degen4 (Hieb ausweichen/138): Fehlschlag

Initiative 46
Aktion 3 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Verwirrender Angriff/111/4 MP)Asmeria, die Stürmische (Hieb ausweichen/221): Fehlschlag
Räuber mit Degen1 (Hieb ausweichen/124): Fehlschlag
Räuber mit Degen2 (Hieb ausweichen/130): Fehlschlag
Räuber mit Degen4 (Hieb ausweichen/145): Fehlschlag
Räuber mit Degen5 (Hieb ausweichen/122): Fehlschlag

Initiative 44
Aktion 1 von 2
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/42/Kristallskalpell der Lumineszenz)Räuber mit Degen5 (Hieb ausweichen/147): Fehlschlag

Initiative 41
Aktion 1 von 2
Räuber mit Degen1 greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/120)Aurvangur (Schildparade/279/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 39
Aktion 1 von 2
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/99/Schmiedehammer der Handwerkskunst)Räuber mit Degen1 (Hieb ausweichen/118): Fehlschlag

Initiative 36
Aktion 2 von 3
Asmeria, die Stürmische greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/223)Aurvangur (Schildparade/267/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 36
Aktion 1 von 2
Räuber mit Degen4 greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/184)Aurvangur (Schildparade/199/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 36
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Energiegewitter/146/20 MP)Räuber mit Degen5 (Magieresistenz/32): kritischer Erfolg - bewusstlos
32 Blitzschaden
4 Giftschaden
3 Säureschaden
Räuber mit Degen4 (Magieresistenz/34): kritischer Erfolg
21 Blitzschaden
4 Giftschaden
3 Säureschaden
Räuber mit Degen2 (Magieresistenz/37): kritischer Erfolg - bewusstlos
25 Blitzschaden
4 Giftschaden
3 Säureschaden
Räuber mit Degen1 (Magieresistenz/60): kritischer Erfolg
25 Blitzschaden
4 Giftschaden
3 Säureschaden
Asmeria, die Stürmische (Magieresistenz/65): guter Erfolg
22 [+5] Blitzschaden
3 Giftschaden
2 Säureschaden

Initiative 33
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang greift magisch an (Gedankenschleier/142/6 MP)Asmeria, die Stürmische (Magieresistenz/66): guter Erfolg
28 psychologischen Schaden

Initiative 31
Aktion 2 von 2
Anxiety greift magisch an (Manaentzug/58/9 MP/+3 MP)Asmeria, die Stürmische (Magieresistenz/52): Erfolg
16 Manaschaden
Räuber mit Degen4 (Magieresistenz/60): Fehlschlag
Räuber mit Degen1 (Magieresistenz/68): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 2 von 2
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/0/Trauerweiden-Zauberstab des reinigenden Feuers)Räuber mit Degen1 (Hieb ausweichen/145): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 2 von 2
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/55/Kristallskalpell der Lumineszenz)Räuber mit Degen1 (Hieb ausweichen/104): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 2 von 2
Räuber mit Degen1 heilt mittels Heiltrank nehmensich +51 HP

Initiative 19
Aktion 2 von 2
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/117/Schmiedehammer der Handwerkskunst)Asmeria, die Stürmische (Hieb ausweichen/157): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 3 von 3
Asmeria, die Stürmische greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/202)Aurvangur (Schildparade/195/Großer Nicolit-Rundschild): Erfolg
0 [+41] Stichschaden

Initiative 18
Aktion 2 von 2
Räuber mit Degen4 greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/155)Aurvangur (Schildparade/257/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag


Runde 5


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 18 Vorne 150 83 kerngesund
2 Anxiety 18 Zentrum 94 88 kerngesund
3 Bazille 18 Zentrum 97 88 kerngesund
4 Conspiracy 18 Zentrum 89 105 kerngesund
5 Jaelle Wohlgesang 18 Zentrum 89 56 kerngesund
6 Nebell 18 Zentrum 98 122 kerngesund
7 Agonie 18 Hinten 159 37 kerngesund
8 Chanja 18 Hinten 86 62 kerngesund
9 Chief Matze 18 Hinten 94 39 kerngesund
10 Kurti 18 Hinten 107 13 kerngesund
11 Shrekk 18 Hinten 65 23 kerngesund
12 Skadi 17 Hinten 65 29 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Asmeria, die Stürmische 25 Vorne 10 0 bereit zum Kampf
2 Räuber mit Degen1 22 Vorne 64 0 bereit zum Kampf
3 Räuber mit Degen2 22 Vorne 0 0 bewusstlos
4 Räuber mit Degen3 22 Vorne 0 0 bewusstlos
5 Räuber mit Degen4 22 Vorne 43 3 bereit zum Kampf
6 Räuber mit Degen5 22 Vorne 0 3 bewusstlos
7 Räuber mit Degen6 22 Linke Seite 0 0 bewusstlos
8 Räuber mit Langdolchen 20 Rechte Seite 0 0 bewusstlos
9 Räuber mit Hakenbüchse1 21 Zentrum 0 23 bewusstlos
10 Räuber mit Hakenbüchse2 21 Hinten 0 23 bewusstlos

  Anxiety wirkt Manatransfer (17 MP) auf Nebell
Bazille
Conspiracy
Jaelle Wohlgesang
sich

  Conspiracy wirkt Göttliche Heilung (6 MP) auf Aurvangur

  Aurvangur wirkt Große Sphäre des Schutzes (16 MP) auf Anxiety
Nebell
Jaelle Wohlgesang
Bazille
Conspiracy
Skadi
Agonie
Chief Matze

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (10 MP/Sangesbuch: Ballade vom umgekehrten Pfeilfluch,Laute des Minnesängers) auf sich
Anxiety
Nebell
Bazille
Conspiracy

  Agonie wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Kurti wirkt Purzelbaum (5 MP) auf sich

  Nebell wirkt Schnelldenker (2 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Innere Stärke finden (3 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Räuber mit Degen4 wirkt Finte (2 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 19 MP.

 Anxiety erholt 32 MP.

 Conspiracy erholt 25 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 26 MP.

 Nebell erholt 42 MP.

 Agonie erholt 8 MP.

 Chanja erholt 4 MP.

 Chief Matze erholt 27 MP.

 Kurti erholt 31 MP.

 Shrekk erholt 32 MP.

 Skadi erholt 17 MP.

 Asmeria, die Stürmische erleidet 10 HP Schaden.

 Räuber mit Degen1 erleidet 20 HP Schaden.

 Räuber mit Degen4 erleidet 12 HP Schaden.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 63

 Conspiracy wirkt Göttliche Gnade (4 MP/Reliquie des Heiligen Selaimas): Initiative 60

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (4 MP): Initiative 101

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 98

 Chanja wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 123

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (5 MP): Initiative 149

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (5 MP): Initiative 99

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 98

 Skadi wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 102

Initiative 149
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Verwirrender Angriff/112/4 MP)Räuber mit Degen1 (Hieb ausweichen/156): Fehlschlag
Räuber mit Degen4 (Hieb ausweichen/130): Fehlschlag

Initiative 123
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Ziel markieren/186/6 MP)Räuber mit Degen1 (Geschoss ausweichen/171): Erfolg
Räuber mit Degen4 (Geschoss ausweichen/139): Erfolg

Initiative 102
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Doppelschuss/194/6 MP/Energiebote,Kriegspfeile )Räuber mit Degen4 (Geschoss ausweichen/152): Erfolg
11 [+22] Stichschaden
4 Blitzschaden
Räuber mit Degen1 (Geschoss ausweichen/162): Erfolg
8 [+22] Stichschaden
4 Blitzschaden

Initiative 101
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (10 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Laute des Minnesängers) auf Aurvangur

Initiative 99
Aktion 1 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/106/6 MP/Kricr)Räuber mit Degen4 (Hieb ausweichen/141): Fehlschlag
Räuber mit Degen1 (Hieb ausweichen/157): Fehlschlag

Initiative 98
Aktion 1 von 2
Shrekk greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/58)Räuber mit Degen4 (Hieb ausweichen/150): Fehlschlag

Initiative 98
Aktion 1 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Doppelschlag/118/2 MP/Kriegsflegel)Räuber mit Degen1 (Hieb ausweichen/162): Fehlschlag
Räuber mit Degen4 (Hieb ausweichen/120): Fehlschlag

Initiative 74
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Verwirrender Angriff/123/4 MP)Räuber mit Degen4 (Hieb ausweichen/158): Fehlschlag
Räuber mit Degen1 (Hieb ausweichen/125): Fehlschlag

Initiative 63
Aktion 1 von 2
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/100/Schmiedehammer der Handwerkskunst)Räuber mit Degen4 (Hieb ausweichen/137): Fehlschlag

Initiative 62
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Energiegewitter/99/20 MP)Räuber mit Degen1 (Magieresistenz/58): guter Erfolg - bewusstlos
30 Blitzschaden
3 Giftschaden
2 Säureschaden
Räuber mit Degen4 (Magieresistenz/43): kritischer Erfolg - bewusstlos
23 Blitzschaden
4 Giftschaden
3 Säureschaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 18 Vorne 148 83 kerngesund
2 Anxiety 18 Zentrum 90 103 kerngesund
3 Bazille 18 Zentrum 93 88 kerngesund
4 Conspiracy 18 Zentrum 85 120 kerngesund
5 Jaelle Wohlgesang 18 Zentrum 84 58 kerngesund
6 Nebell 18 Zentrum 94 142 kerngesund
7 Agonie 18 Hinten 159 39 kerngesund
8 Chanja 18 Hinten 81 56 kerngesund
9 Chief Matze 18 Hinten 94 50 kerngesund
10 Kurti 18 Hinten 102 28 kerngesund
11 Shrekk 18 Hinten 65 51 kerngesund
12 Skadi 17 Hinten 65 35 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Asmeria, die Stürmische 25 Vorne 0 20 bewusstlos
2 Räuber mit Degen1 22 Vorne 0 0 bewusstlos
3 Räuber mit Degen2 22 Vorne 0 0 bewusstlos
4 Räuber mit Degen3 22 Vorne 0 20 bewusstlos
5 Räuber mit Degen4 22 Vorne 0 1 bewusstlos
6 Räuber mit Degen5 22 Vorne 0 3 bewusstlos
7 Räuber mit Degen6 22 Linke Seite 0 0 bewusstlos
8 Räuber mit Langdolchen 20 Rechte Seite 0 0 bewusstlos
9 Räuber mit Hakenbüchse1 21 Zentrum 0 23 bewusstlos
10 Räuber mit Hakenbüchse2 21 Hinten 0 23 bewusstlos

Die Angreifer haben gesiegt!


Einige der Räuber sind zwar entkommen, doch ihr konntet die Anführerin der Bande gefangen nehmen! Gefesselt liegt sie zusammen mit ihren Kameraden zu euren Füßen und ihr schaut nicht ohne Stolz zu ihr hinunter. "Eure Raubzüge sind jetzt beendet", tönt ihr. Doch anstatt zu schweigen murmelt eure Gefangene: "Das wären sie sowieso gewesen ..." Ihre Stimme bebt vor Angst und ihre Antwort nimmt euch das Gefühl eures Erfolges. Ihr stellt sie zur Rede. "Wir, meine Männer und ich, Asmeria, ... wir ... wir alle können hier nicht länger bleiben! Die Sonne geht unter, versteht ihr nicht?" Sie seufzt. "Tagsüber haben wir geruht und nachts die reichen Säcke überfallen, doch gestern kamen wir früher zurück! Niemals hätten wir geahnt ... Dieser verdammte Ort ist verflucht!" Sie spuckt auf den Boden. "Glaubt uns oder lasst es, aber ich bitte euch: Haltet uns hier nicht länger fest! Bitte, lasst uns gehen!" Die Worte der Räuberin stimmen euch nachdenklich. Die Frau, die gerade noch beherzt gekämpft hat, zittert jetzt wie Espenlaub. Ihr fragt sie, was sie gesehen hat. Blitzschnell formt Asmeria mit ihren Händen das Zeichen gegen den bösen Blick.
"Nein, ich will darüber nicht sprechen. Bitte, lasst uns gehen. Ich verspreche euch sofort von hier zu verschwinden. Die verflixte Beute gebe ich euch auch, aber lasst uns ziehen!"
Euer Interesse wurde geweckt, das müsst ihr zugeben. Welches Grauen mag wohl in diesem Dorf lauern? Ihr beschließt, der Sache auf den Grund zu gehen und lasst euch das gestohlene Gold aushändigen. Im Gegenzug durchschneidet ihr die Fesseln eurer Gefangenen, die sofort aufspringen und aus dem Haus stürmen. Einzig ihre Anführerin dreht sich auf der Türschwelle um und ruft mit kehliger Stimme: "Flieht, ihr Narren!"


Aurvangur erhält 145EP und +7,0Ruhm und findet 64Gold.
Anxiety erhält 145EP und +7,0Ruhm und findet 42Gold.
Bazille erhält 145EP und +7,0Ruhm und findet 77Gold.
Conspiracy erhält 145EP und +7,0Ruhm und findet 61Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 145EP und +7,0Ruhm und findet 81Gold.
Nebell erhält 145EP und +7,0Ruhm und findet 27Gold.
Agonie erhält 145EP und +7,0Ruhm und findet 46Gold.
Chanja erhält 145EP und +7,0Ruhm und findet 71Gold.
Chief Matze erhält 145EP und +7,0Ruhm und findet 58Gold.
Kurti erhält 145EP und +7,0Ruhm und findet 92Gold.
Shrekk erhält 145EP und +7,0Ruhm und findet 61Gold.
Skadi erhält 145EP und +7,0Ruhm und findet 31Gold.

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