Kampfbericht: Saints and Sinners

24.08.2015 10:45 - Kalte Erde

Der Tempel der Chunirit

Nachdem die Räuber das Dorf in wilder Flucht verlassen haben, macht ihr euch auf, es näher zu durchsuchen. Unbewusst werdet ihr von euren Füßen vor den Eingang des Tempels getragen, als das Tageslicht endgültig von der Dunkelheit verschlungen wird. Die Nacht, vor deren Schrecken Asmeria solche Angst hatte, bricht herein.
Der Tempel ist offensichtlich Akbeth geweiht, zumindest könnt ihr ein Schlangensymbol in einem Relief erkennen. Ja, dies muss ein Tempel der Chunirit sein - doch ist er noch immer ein heiliger Ort des Friedens?
Ihr beschließt euch darin ein wenig umzusehen; vielleicht finden sich Hinweise darauf, was im Dorf vor sich geht?
Die wenigen Fenster, die der kleine Tempel aufweist, sind mit Brettern vernagelt, doch das Holztor des Eingangs ist herausgerissen und so könnt ihr das Innere ohne Umstände betreten. An den Wänden hängen einfache Öllampen. Als ihr sie entzündet, bemerkt ihr, dass sie fast vollständig gefüllt sind - und das, obwohl hier doch eigentlich niemand lebt. Oder waren es die Räuber?
Im zuckenden Schein der Lampen seht ihr eine Zerstörung vor euch, die unbeschreiblich ist: Bänke und Regale sind zertrümmert und liegen am Boden, der auch von zerfetzten Schriftrollen und Büchern bedeckt ist. Der Altar ist umgestürzt und das Weihbecken ist mit einer rotbraunen Masse überzogen. "Blut", durchzuckt es euch. Eine Tür in der Rückwand, die zu einem Raum unterhalb des Hügels führen muss, ist zugeschüttet und mit Unrat und Gerümpel versperrt.
Ihr sucht gerade nach Anzeichen auf den Verbleib der Priester, als euch ein lang anhaltendes Stöhnen von draußen auffahren lässt. Schlagartig sind auch andere Laute zu vernehmen: ein Schaben an den vernagelten Fenstern, ein tiefes Seufzen und das Geräusch von schlurfenden, näherkommenden Schritten. Vor der Tür seht ihr plötzlich Schatten tanzen und eine Gestalt zeichnet sich im schwachen Lichtschein ab. "Asmeria? Seid ihr das?", fragt ihr mit gedämpfter Stimme und greift zu den Waffen.
Eure Augen werden groß, als ihr seht, wer - oder besser was - den Tempel betritt. Die Schrecken der Nacht nehmen Gestalt an, seht ihr doch endlich, was die Räuber das Fürchten lehrte: Untote!


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 18 Vorne 148 83 kerngesund
2 Anxiety 18 Zentrum 90 103 kerngesund
3 Bazille 18 Zentrum 93 88 kerngesund
4 Conspiracy 18 Zentrum 85 120 kerngesund
5 Jaelle Wohlgesang 18 Zentrum 84 58 kerngesund
6 Nebell 18 Zentrum 94 142 kerngesund
7 Agonie 18 Hinten 159 39 kerngesund
8 Chanja 18 Hinten 81 56 kerngesund
9 Chief Matze 18 Hinten 94 50 kerngesund
10 Kurti 18 Hinten 102 28 kerngesund
11 Shrekk 18 Hinten 65 51 kerngesund
12 Skadi 17 Hinten 65 35 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Kräftiger Zombie1 17 Vorne 121 29 bereit zum Kampf
2 Kräftiger Zombie2 17 Vorne 121 29 bereit zum Kampf
3 Kräftiger Zombie3 17 Vorne 121 29 bereit zum Kampf
4 Wandelnder Leichnam1 17 Vorne 110 44 bereit zum Kampf
5 Wandelnder Leichnam2 17 Vorne 110 44 bereit zum Kampf
6 Wandelnder Leichnam3 17 Vorne 110 44 bereit zum Kampf
7 Wandelnder Leichnam4 17 Vorne 110 44 bereit zum Kampf
8 Wandelnder Leichnam5 17 Vorne 110 44 bereit zum Kampf
9 Kräftiger Zombie4 17 Linke Seite 121 29 bereit zum Kampf
10 Kräftiger Zombie5 17 Linke Seite 121 29 bereit zum Kampf
11 Wandelnder Leichnam6 17 Linke Seite 110 44 bereit zum Kampf
12 Wandelnder Leichnam7 17 Linke Seite 110 44 bereit zum Kampf
13 Wandelnder Leichnam8 17 Rechte Seite 110 44 bereit zum Kampf

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (15 MP/Buch: Compendium Militia - Abschrift) auf Agonie
Skadi
Chanja
Shrekk
Chief Matze

  Conspiracy wirkt Großer Segen (9 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Shrekk
Skadi
Agonie
Kurti
Chief Matze

  Bazille wirkt Experimentelle Stärkung (7 MP/Golemfestigungsmixtur) auf Chief Matze
Chanja
Skadi
Shrekk

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (10 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Laute des Minnesängers) auf Aurvangur

  Agonie wirkt Feldmarschall (17 MP) auf Skadi
sich
Kurti
Chanja
Shrekk

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Gruppe) (7 MP/Insigne des Adlers) auf Conspiracy
Jaelle Wohlgesang
Bazille
Anxiety
Nebell

  Aurvangur wirkt Große Sphäre der Erholung (16 MP) auf sich
Nebell
Bazille
Anxiety
Conspiracy
Jaelle Wohlgesang

  Kurti wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf sich

  Nebell wirkt Schnelldenker (2 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Seele stärken (3 MP/Kutte der düsteren Schatten) auf sich

  Shrekk wirkt Charismatischer Anführer (14 MP) auf Chanja
Chief Matze
Agonie
Kurti

 Aurvangur erholt 19 MP.

 Anxiety erholt 15 MP.

 Bazille erholt 7 MP.

 Conspiracy erholt 13 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 24 MP.

 Nebell erholt 22 MP.

 Agonie erholt 12 MP.

 Chanja erholt 17 MP.

 Chief Matze erholt 6 MP.

 Kurti erholt 16 MP.

 Shrekk erholt 13 MP.

 Skadi erholt 11 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 50

 Conspiracy wirkt Göttliche Gnade (4 MP/Reliquie des Heiligen Selaimas): Initiative 49

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (4 MP): Initiative 87

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 144

 Chanja wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 131

 Chief Matze wirkt Doppelter Flic Flac (5 MP): Initiative 183

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (5 MP): Initiative 139

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 108

 Skadi wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 91

Initiative 183
Aktion 1 von 3
Chief Matze wirkt Verschleiern (Beutelchen mit taubem Pulver) auf Aurvangur
sich
Kurti
Agonie
Skadi
Shrekk

Initiative 144
Aktion 1 von 2
Agonie wirkt Hauptmann (12 MP) auf Shrekk
Chanja
sich
Skadi

Initiative 139
Aktion 1 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/128/6 MP/Kricr)Kräftiger Zombie3 (Hieb ausweichen/104): Erfolg
14 [+17] Stichschaden
5 Feuerschaden
4 Heiliger Schaden
Wandelnder Leichnam4 (Hieb ausweichen/94): Erfolg
9 [+15] Stichschaden
4 Feuerschaden
5 Heiliger Schaden
Wandelnder Leichnam1 (Hieb ausweichen/91): Erfolg
16 [+15] Stichschaden
4 Feuerschaden
5 Heiliger Schaden
Wandelnder Leichnam2 (Hieb ausweichen/79): guter Erfolg
22 [+15] Stichschaden
15 Feuerschaden
5 Heiliger Schaden

Initiative 131
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr (Mehrfachschuss)/145/Verbessertes Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Wandelnder Leichnam8 (Geschoss ausweichen/41): kritischer Erfolg
Wandelnder Leichnam6 (Geschoss ausweichen/41): kritischer Erfolg
Kräftiger Zombie4 (Geschoss ausweichen/53): kritischer Erfolg
Wandelnder Leichnam7 (Geschoss ausweichen/41): kritischer Erfolg

Initiative 108
Aktion 1 von 2
Shrekk greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/80)Wandelnder Leichnam1 (Hieb ausweichen/91): Fehlschlag

Initiative 106
Aktion 2 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/192/Peitsche der Gewandtheit,Beutel mit Goldspitzen )Wandelnder Leichnam1 (Hieb ausweichen/120): guter Erfolg
Wandelnder Leichnam4 (Hieb ausweichen/112): guter Erfolg
Kräftiger Zombie3 (Hieb ausweichen/93): guter Erfolg

Initiative 91
Aktion 1 von 2
Skadi wirkt Waffengift (15 MP/Destillat aus Brennender Nessel) auf Agonie
Chanja
sich
Kurti

Initiative 88
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Energiegewitter/97/20 MP)Wandelnder Leichnam7 (Magieresistenz/70): Erfolg
20 Blitzschaden
0 Giftschaden
1 Säureschaden
Wandelnder Leichnam6 (Magieresistenz/69): Erfolg
26 Blitzschaden
0 Giftschaden
1 Säureschaden
Kräftiger Zombie5 (Magieresistenz/87): Erfolg
25 Blitzschaden
0 [+2] Giftschaden
1 Säureschaden
Kräftiger Zombie4 (Magieresistenz/101): Fehlschlag

Initiative 87
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang greift magisch an (Gedankenschleier/145/6 MP)Wandelnder Leichnam6 (Magieresistenz/85): guter Erfolg
0 psychologischen Schaden

Initiative 81
Aktion 2 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/136/6 MP/Kricr)Kräftiger Zombie1 (Hieb ausweichen/90): guter Erfolg
7 [+17] Stichschaden
31 Feuerschaden
4 Heiliger Schaden
Wandelnder Leichnam1 (Hieb ausweichen/104): Erfolg
14 [+15] Stichschaden
19 Feuerschaden
5 Heiliger Schaden
Wandelnder Leichnam2 (Hieb ausweichen/87): guter Erfolg
24 [+15] Stichschaden
30 Feuerschaden
5 Heiliger Schaden
Wandelnder Leichnam4 (Hieb ausweichen/98): Erfolg
16 [+15] Stichschaden
19 Feuerschaden
5 Heiliger Schaden

Initiative 72
Aktion 2 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Doppelschlag/123/2 MP/Kriegsflegel)Wandelnder Leichnam2 (Hieb ausweichen/98): Erfolg - bewusstlos
46 [+10] Hiebschaden
22 Feuerschaden
5 Heiliger Schaden
Wandelnder Leichnam1 (Hieb ausweichen/98): Erfolg - bewusstlos
47 [+10] Hiebschaden
22 Feuerschaden
5 Heiliger Schaden

Initiative 68
Aktion 1 von 2
Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (15 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Original (gut erhalten)) auf Aurvangur

Initiative 65
Aktion 2 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/150/Verbessertes Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Wandelnder Leichnam7 (Geschoss ausweichen/58): kritischer Erfolg
Kräftiger Zombie4 (Geschoss ausweichen/44): kritischer Erfolg

Initiative 55
Aktion 1 von 2
Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (12 MP/Mephistos Anleitung zur absoluten Heilung) auf Skadi
Agonie
Chanja
Shrekk
Kurti
Anxiety
Jaelle Wohlgesang

Initiative 54
Aktion 2 von 2
Shrekk greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/79)Wandelnder Leichnam5 (Hieb ausweichen/131): Fehlschlag

Initiative 53
Aktion 3 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Klingenwirbel/236/3 MP/Peitsche der Gewandtheit,Beutel mit Goldspitzen )Kräftiger Zombie3 (Hieb ausweichen/104): kritischer Erfolg
Kräftiger Zombie1 (Hieb ausweichen/76): kritischer Erfolg
Wandelnder Leichnam5 (Hieb ausweichen/98): kritischer Erfolg
Wandelnder Leichnam4 (Hieb ausweichen/101): kritischer Erfolg
Wandelnder Leichnam3 (Hieb ausweichen/115): guter Erfolg
Kräftiger Zombie2 (Hieb ausweichen/98): kritischer Erfolg

Initiative 50
Aktion 1 von 2
Aurvangur wirkt Gerechter Zorn (8 MP) auf sich

Initiative 49
Aktion 1 von 2
Conspiracy greift magisch an (Großer Exorzismus/157/13 MP/Gesegnetes Wasser)Kräftiger Zombie5 (Magieresistenz/98): guter Erfolg
44 Heiliger Schaden
Wandelnder Leichnam7 (Magieresistenz/55): kritischer Erfolg - bewusstlos
53 Heiliger Schaden
Wandelnder Leichnam6 (Magieresistenz/55): kritischer Erfolg
40 Heiliger Schaden
Kräftiger Zombie4 (Magieresistenz/97): guter Erfolg
45 Heiliger Schaden
Wandelnder Leichnam8 (Magieresistenz/82): guter Erfolg
62 Heiliger Schaden
Kräftiger Zombie2 (Magieresistenz/90): guter Erfolg
49 Heiliger Schaden

Initiative 45
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Doppelschuss/130/5 MP/Energiebote,Goblinpfeil)Wandelnder Leichnam8 (Geschoss ausweichen/48): kritischer Erfolg - bewusstlos
20 [+15] Stichschaden
19 Feuerschaden
7 Blitzschaden
Wandelnder Leichnam6 (Geschoss ausweichen/39): kritischer Erfolg - bewusstlos
27 [+15] Stichschaden
19 Feuerschaden
7 Blitzschaden

Initiative 44
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Energiegewitter/159/20 MP)Kräftiger Zombie5 (Magieresistenz/129): Erfolg
13 Blitzschaden
0 [+2] Giftschaden
1 Säureschaden
Kräftiger Zombie4 (Magieresistenz/102): guter Erfolg - bewusstlos
24 Blitzschaden
0 [+3] Giftschaden
2 Säureschaden

Initiative 43
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang greift magisch an (Gedankenschleier/114/6 MP)Kräftiger Zombie5 (Magieresistenz/120): Fehlschlag

Initiative 40
Aktion 3 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/140/6 MP/Kricr)Kräftiger Zombie1 (Hieb ausweichen/69): guter Erfolg
15 [+17] Stichschaden
31 Feuerschaden
4 Heiliger Schaden
Wandelnder Leichnam5 (Hieb ausweichen/76): guter Erfolg
7 [+15] Stichschaden
30 Feuerschaden
5 Heiliger Schaden
Kräftiger Zombie3 (Hieb ausweichen/76): guter Erfolg
15 [+17] Stichschaden
31 Feuerschaden
4 Heiliger Schaden
Wandelnder Leichnam4 (Hieb ausweichen/102): Erfolg
24 [+15] Stichschaden
19 Feuerschaden
5 Heiliger Schaden

Initiative 34
Aktion 1 von 2
Kräftiger Zombie2 greift im Nahkampf an (Paralysierende Berührung/69)Aurvangur (Schildparade/261/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 34
Aktion 2 von 2
Anxiety wirkt Wissenschaftlicher Vortrag (16 MP/Buch: Mana - die Winde der Magie - Original (gut erhalten)) auf Shrekk
Kurti
Chanja
Skadi
Agonie

Initiative 31
Aktion 1 von 2
Kräftiger Zombie5 verseucht (Grabfäule/78)Aurvangur (66): Erfolg
1 Manaschaden

Initiative 29
Aktion 1 von 2
Kräftiger Zombie3 greift im Nahkampf an (Paralysierende Berührung/88)Aurvangur (Schildparade/206/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 27
Aktion 2 von 2
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/40/Kristallskalpell der Lumineszenz)Kräftiger Zombie2 (Hieb ausweichen/54): Fehlschlag

Initiative 27
Aktion 1 von 2
Kräftiger Zombie1 greift im Nahkampf an (Paralysierende Berührung/82)Aurvangur (Schildparade/212/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 2 von 2
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/80/Schmiedehammer der Handwerkskunst)Kräftiger Zombie1 (Hieb ausweichen/68): Erfolg
23 [+11] Hiebschaden
2 Heiliger Schaden

Initiative 24
Aktion 2 von 2
Conspiracy greift magisch an (Großer Exorzismus/167/13 MP/Unerschöpfliche Karaffe des Hohepriesters Ellu Yddad)Kräftiger Zombie5 (Magieresistenz/95): guter Erfolg
35 Heiliger Schaden
Wandelnder Leichnam4 (Magieresistenz/62): kritischer Erfolg - bewusstlos
45 Heiliger Schaden
Wandelnder Leichnam5 (Magieresistenz/93): guter Erfolg
56 Heiliger Schaden
Wandelnder Leichnam3 (Magieresistenz/62): kritischer Erfolg
55 Heiliger Schaden
Kräftiger Zombie2 (Magieresistenz/89): guter Erfolg
52 Heiliger Schaden
Kräftiger Zombie1 (Magieresistenz/87): guter Erfolg - bewusstlos
46 Heiliger Schaden

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Wandelnder Leichnam5 greift sozial an (Furcht einflößen/75/2 MP)Chief Matze (Stoische Ruhe/154): Fehlschlag
Anxiety (Fester Wille/102): Fehlschlag
Conspiracy (Göttliche Zuversicht/179): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (Narrenfreiheit/138/Der Schalk): Fehlschlag
Bazille (Fester Wille/85): Fehlschlag
Nebell (Fester Wille/145): Fehlschlag
Shrekk (Fester Wille/55): Erfolg
0 [+1] psychologischen Schaden
Skadi (Stoische Ruhe/86): Fehlschlag
Kurti (Narrenfreiheit/135/Dembarins Glücksbringer): Fehlschlag
Chanja (Fester Wille/124): Fehlschlag
Agonie (Disziplin/109): Fehlschlag
Aurvangur (Göttliche Zuversicht/144): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 2 von 2
Kräftiger Zombie2 verseucht (Grabfäule/83)Aurvangur (60): Erfolg
1 Manaschaden

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Wandelnder Leichnam3 greift sozial an (Furcht einflößen/86/2 MP)Chief Matze (Stoische Ruhe/151): Fehlschlag
Skadi (Stoische Ruhe/99): Fehlschlag
Kurti (Narrenfreiheit/115/Dembarins Glücksbringer): Fehlschlag
Agonie (Disziplin/124): Fehlschlag
Shrekk (Fester Wille/70): Erfolg
0 [+2] psychologischen Schaden
Chanja (Fester Wille/101): Fehlschlag
Aurvangur (Göttliche Zuversicht/160): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (Narrenfreiheit/218): Fehlschlag
Nebell (Fester Wille/105): Fehlschlag
Anxiety (Fester Wille/74): Erfolg
1 psychologischen Schaden
Conspiracy (Göttliche Zuversicht/119): Fehlschlag
Bazille (Fester Wille/76): Erfolg
1 psychologischen Schaden

Initiative 15
Aktion 2 von 2
Kräftiger Zombie5 greift im Nahkampf an (Paralysierende Berührung/117)Aurvangur (Schildparade/221/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 2 von 2
Kräftiger Zombie3 greift im Nahkampf an (Paralysierende Berührung/77)Aurvangur (Schildparade/255/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 18 Vorne 150 73 kerngesund
2 Anxiety 18 Zentrum 89 72 kerngesund
3 Bazille 18 Zentrum 92 76 kerngesund
4 Conspiracy 18 Zentrum 85 94 kerngesund
5 Jaelle Wohlgesang 18 Zentrum 84 56 kerngesund
6 Nebell 18 Zentrum 94 122 kerngesund
7 Agonie 18 Hinten 169 26 kerngesund
8 Chanja 18 Hinten 89 77 kerngesund
9 Kurti 18 Hinten 110 33 kerngesund
10 Shrekk 18 Hinten 65 47 kerngesund
11 Skadi 17 Hinten 65 21 kerngesund
12 Chief Matze 18 im Rücken 102 58 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Kräftiger Zombie1 17 Vorne 0 29 bewusstlos
2 Kräftiger Zombie2 17 Vorne 20 29 bereit zum Kampf
3 Kräftiger Zombie3 17 Vorne 48 29 bereit zum Kampf
4 Wandelnder Leichnam1 17 Vorne 0 44 bewusstlos
5 Wandelnder Leichnam2 17 Vorne 0 44 bewusstlos
6 Wandelnder Leichnam3 17 Vorne 55 42 bereit zum Kampf
7 Wandelnder Leichnam4 17 Vorne 0 44 bewusstlos
8 Wandelnder Leichnam5 17 Vorne 12 42 bereit zum Kampf
9 Kräftiger Zombie4 17 Linke Seite 0 29 bewusstlos
10 Kräftiger Zombie5 17 Linke Seite 2 29 bereit zum Kampf
11 Wandelnder Leichnam6 17 Linke Seite 0 24 bewusstlos
12 Wandelnder Leichnam7 17 Linke Seite 0 44 bewusstlos
13 Wandelnder Leichnam8 17 Rechte Seite 0 44 bewusstlos

  Anxiety wirkt Manatransfer (17 MP) auf Nebell
Conspiracy
Bazille
Jaelle Wohlgesang
sich

  Conspiracy wirkt Göttliche Heilung (6 MP) auf Aurvangur

  Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (12 MP/Mephistos fast unzerbrechliche Flasche der absoluten Heilung) auf Nebell
Conspiracy
sich
Aurvangur

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (10 MP/Gebundenes Sangesbuch: Balladen der Erholung,Laute des Minnesängers) auf Skadi
Shrekk
Chanja
Agonie
Kurti

  Agonie wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Aurvangur wirkt Große Sphäre der Erholung (16 MP) auf Shrekk
Skadi
Chanja
Agonie
Kurti

  Kurti wirkt Purzelbaum (5 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Innere Stärke finden (3 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Nebell wirkt Magischer Schild (2 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 29 MP.

 Anxiety heilt 1 HP und erholt 47 MP.

 Bazille heilt 1 HP und erholt 24 MP.

 Conspiracy erholt 36 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 26 MP.

 Nebell erholt 42 MP.

 Agonie erholt 28 MP.

 Chanja erholt 4 MP.

 Chief Matze erholt 7 MP.

 Kurti erholt 38 MP.

 Shrekk erholt 11 MP.

 Skadi erholt 25 MP.

 Kräftiger Zombie2 erleidet 3 HP Schaden.

 Kräftiger Zombie3 erleidet 25 HP Schaden.

 Wandelnder Leichnam3 erleidet 13 HP Schaden.

 Wandelnder Leichnam5 erleidet 12 HP Schaden.

 Kräftiger Zombie5 heilt 10 HP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 44

 Conspiracy wirkt Göttliche Gnade (4 MP/Reliquie des Heiligen Selaimas): Initiative 64

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (4 MP): Initiative 87

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 124

 Chanja wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 157

 Chief Matze wirkt Doppelter Flic Flac (5 MP): Initiative 198

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (5 MP): Initiative 166

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 122

 Skadi wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 130

Initiative 198
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Verwirrender Angriff/184/5 MP)Wandelnder Leichnam3 (Hieb ausweichen/87): guter Erfolg
Kräftiger Zombie2 (Hieb ausweichen/95): guter Erfolg
Kräftiger Zombie3 (Hieb ausweichen/82): guter Erfolg

Initiative 166
Aktion 1 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/143/6 MP/Kricr)Kräftiger Zombie2 (Hieb ausweichen/76): guter Erfolg - bewusstlos
21 [+17] Stichschaden
31 Feuerschaden
4 Heiliger Schaden
Wandelnder Leichnam3 (Hieb ausweichen/93): guter Erfolg - bewusstlos
8 [+15] Stichschaden
30 Feuerschaden
5 Heiliger Schaden
Kräftiger Zombie3 (Hieb ausweichen/77): guter Erfolg - bewusstlos
14 [+17] Stichschaden
31 Feuerschaden
4 Heiliger Schaden

Initiative 157
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr (Mehrfachschuss)/129/Verbessertes Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Kräftiger Zombie5 (Geschoss ausweichen/56): kritischer Erfolg - bewusstlos


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 18 Vorne 148 83 kerngesund
2 Anxiety 18 Zentrum 90 102 kerngesund
3 Bazille 18 Zentrum 93 88 kerngesund
4 Conspiracy 18 Zentrum 85 120 kerngesund
5 Jaelle Wohlgesang 18 Zentrum 84 68 kerngesund
6 Nebell 18 Zentrum 94 162 kerngesund
7 Agonie 18 Hinten 159 41 kerngesund
8 Chanja 18 Hinten 81 62 kerngesund
9 Chief Matze 18 Hinten 94 39 kerngesund
10 Kurti 18 Hinten 102 41 kerngesund
11 Shrekk 18 Hinten 65 54 kerngesund
12 Skadi 17 Hinten 65 41 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Kräftiger Zombie1 17 Vorne 0 29 bewusstlos
2 Kräftiger Zombie2 17 Vorne 0 29 bewusstlos
3 Kräftiger Zombie3 17 Vorne 0 29 bewusstlos
4 Wandelnder Leichnam1 17 Vorne 0 44 bewusstlos
5 Wandelnder Leichnam2 17 Vorne 0 44 bewusstlos
6 Wandelnder Leichnam3 17 Vorne 0 42 bewusstlos
7 Wandelnder Leichnam4 17 Vorne 0 44 bewusstlos
8 Wandelnder Leichnam5 17 Vorne 0 42 bewusstlos
9 Kräftiger Zombie4 17 Linke Seite 0 29 bewusstlos
10 Kräftiger Zombie5 17 Linke Seite 0 29 bewusstlos
11 Wandelnder Leichnam6 17 Linke Seite 0 44 bewusstlos
12 Wandelnder Leichnam7 17 Linke Seite 0 44 bewusstlos
13 Wandelnder Leichnam8 17 Rechte Seite 0 44 bewusstlos

Die Angreifer haben gesiegt!

Aurvangur erhält +5,4Ruhm.
Anxiety erhält +5,4Ruhm.
Bazille erhält +5,4Ruhm.
Conspiracy erhält +5,4Ruhm.
Jaelle Wohlgesang erhält +5,4Ruhm.
Nebell erhält +5,4Ruhm.
Agonie erhält +5,4Ruhm.
Chanja erhält +5,4Ruhm.
Chief Matze erhält +5,4Ruhm.
Kurti erhält +5,4Ruhm.
Shrekk erhält +5,4Ruhm.
Skadi erhält +5,4Ruhm.

Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 18 Vorne 148 83 kerngesund
2 Anxiety 18 Zentrum 90 102 kerngesund
3 Bazille 18 Zentrum 93 88 kerngesund
4 Conspiracy 18 Zentrum 85 120 kerngesund
5 Jaelle Wohlgesang 18 Zentrum 84 68 kerngesund
6 Nebell 18 Zentrum 94 162 kerngesund
7 Agonie 18 Hinten 159 41 kerngesund
8 Chanja 18 Hinten 81 62 kerngesund
9 Chief Matze 18 Hinten 94 39 kerngesund
10 Kurti 18 Hinten 102 41 kerngesund
11 Shrekk 18 Hinten 65 54 kerngesund
12 Skadi 17 Hinten 65 41 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Kräftiger Zombie1 17 Vorne 121 29 bereit zum Kampf
2 Kräftiger Zombie2 17 Vorne 121 29 bereit zum Kampf
3 Kräftiger Zombie3 17 Vorne 121 29 bereit zum Kampf
4 Kräftiger Zombie4 17 Vorne 121 29 bereit zum Kampf
5 Kräftiger Zombie5 17 Vorne 121 29 bereit zum Kampf
6 Monströser Ghul1 22 Linke Seite 101 43 gierig stöhnend
7 Monströser Ghul2 22 Linke Seite 101 43 gierig stöhnend
8 Monströser Ghul3 22 Linke Seite 101 43 gierig stöhnend
9 Monströser Ghul4 22 Linke Seite 101 43 gierig stöhnend
10 Monströser Ghul5 22 Rechte Seite 101 43 gierig stöhnend
11 Monströser Ghul6 22 Rechte Seite 101 43 gierig stöhnend

  Anxiety wirkt Manatransfer (17 MP) auf Nebell
Bazille
Jaelle Wohlgesang
Conspiracy
sich

  Conspiracy wirkt Großer Segen (9 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Skadi
Kurti
Shrekk
Chief Matze
Chanja

  Aurvangur wirkt Große Sphäre der Erholung (16 MP) auf sich
Conspiracy
Anxiety
Bazille
Jaelle Wohlgesang
Nebell

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Gruppe) (7 MP/Insigne des Adlers) auf Bazille
Anxiety
Jaelle Wohlgesang
Nebell
Conspiracy

  Agonie wirkt Feldmarschall (15 MP) auf Kurti
sich
Chief Matze
Skadi
Chanja

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (10 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Laute des Minnesängers) auf Aurvangur

  Bazille wirkt Experimentelle Stärkung (7 MP/Golemfestigungsmixtur) auf Chanja
Kurti
Skadi
Chief Matze

  Kurti wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Seele stärken (3 MP/Kutte der düsteren Schatten) auf sich

  Shrekk wirkt Charismatischer Anführer (13 MP) auf sich
Kurti
Chief Matze
Agonie

  Nebell wirkt Schnelldenker (2 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 19 MP.

 Anxiety erholt 18 MP.

 Bazille erholt 7 MP.

 Conspiracy erholt 13 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 14 MP.

 Nebell erholt 2 MP.

 Agonie erholt 12 MP.

 Chanja erholt 11 MP.

 Chief Matze erholt 6 MP.

 Kurti erholt 13 MP.

 Shrekk erholt 13 MP.

 Skadi erholt 5 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 49

 Conspiracy wirkt Göttliche Gnade (4 MP/Reliquie des Heiligen Selaimas): Initiative 73

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (4 MP): Initiative 90

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 125

 Chanja wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 138

 Chief Matze wirkt Doppelter Flic Flac (5 MP): Initiative 202

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (5 MP): Initiative 161

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 120

 Skadi wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 100

Initiative 202
Aktion 1 von 3
Chief Matze wirkt Verschleiern (Beutelchen mit taubem Pulver) auf Aurvangur
sich
Shrekk
Skadi
Agonie
Chanja

Initiative 161
Aktion 1 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/106/6 MP/Kricr)Kräftiger Zombie1 (Hieb ausweichen/93): Erfolg
27 [+17] Stichschaden
5 Feuerschaden
4 Heiliger Schaden
Kräftiger Zombie4 (Hieb ausweichen/64): guter Erfolg
26 [+17] Stichschaden
16 Feuerschaden
4 Heiliger Schaden
Kräftiger Zombie5 (Hieb ausweichen/87): Erfolg
25 [+17] Stichschaden
5 Feuerschaden
4 Heiliger Schaden
Kräftiger Zombie2 (Hieb ausweichen/80): Erfolg
25 [+17] Stichschaden
5 Feuerschaden
4 Heiliger Schaden

Initiative 138
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr (Mehrfachschuss)/156/Verbessertes Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Monströser Ghul6 (Geschoss ausweichen/109): Erfolg
Monströser Ghul5 (Geschoss ausweichen/106): Erfolg
Monströser Ghul3 (Geschoss ausweichen/120): Erfolg
Monströser Ghul4 (Geschoss ausweichen/124): Erfolg

Initiative 125
Aktion 1 von 2
Agonie wirkt Hauptmann (11 MP) auf sich
Chanja
Shrekk
Kurti

Initiative 120
Aktion 1 von 2
Shrekk greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/53)Kräftiger Zombie1 (Hieb ausweichen/107): Fehlschlag

Initiative 117
Aktion 2 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/217/Peitsche der Gewandtheit,Beutel mit Goldspitzen )Kräftiger Zombie1 (Hieb ausweichen/91): kritischer Erfolg
Kräftiger Zombie3 (Hieb ausweichen/108): guter Erfolg
Kräftiger Zombie4 (Hieb ausweichen/92): kritischer Erfolg

Initiative 100
Aktion 1 von 2
Skadi wirkt Waffengift (15 MP/Destillat aus Brennender Nessel) auf Agonie
Kurti
Chanja
sich

Initiative 93
Aktion 2 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/112/6 MP/Kricr)Kräftiger Zombie1 (Hieb ausweichen/86): Erfolg
21 [+17] Stichschaden
20 Feuerschaden
4 Heiliger Schaden
Kräftiger Zombie4 (Hieb ausweichen/81): Erfolg
28 [+17] Stichschaden
20 Feuerschaden
4 Heiliger Schaden
Kräftiger Zombie2 (Hieb ausweichen/101): Erfolg
14 [+17] Stichschaden
20 Feuerschaden
4 Heiliger Schaden
Kräftiger Zombie3 (Hieb ausweichen/68): guter Erfolg
36 [+17] Stichschaden
31 Feuerschaden
4 Heiliger Schaden

Initiative 90
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang greift magisch an (Gedankenschleier/126/6 MP)Monströser Ghul3 (Magieresistenz/76): guter Erfolg
0 psychologischen Schaden

Initiative 77
Aktion 1 von 2
Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (15 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Original (gut erhalten)) auf Aurvangur

Initiative 73
Aktion 1 von 2
Conspiracy greift magisch an (Großer Exorzismus/133/13 MP/Unerschöpfliche Karaffe des Hohepriesters Ellu Yddad)Monströser Ghul4 (Magieresistenz/64): guter Erfolg
44 Heiliger Schaden
Monströser Ghul2 (Magieresistenz/52): kritischer Erfolg
27 Heiliger Schaden
Monströser Ghul1 (Magieresistenz/69): guter Erfolg
40 Heiliger Schaden
Monströser Ghul3 (Magieresistenz/62): guter Erfolg
45 Heiliger Schaden
Monströser Ghul5 (Magieresistenz/85): guter Erfolg
66 Heiliger Schaden
Monströser Ghul6 (Magieresistenz/88): guter Erfolg
35 Heiliger Schaden

Initiative 69
Aktion 2 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/116/Verbessertes Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Monströser Ghul2 (Geschoss ausweichen/125): Fehlschlag
Monströser Ghul3 (Geschoss ausweichen/85): Erfolg

Initiative 62
Aktion 2 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Doppelschlag/100/2 MP/Kriegsflegel)Kräftiger Zombie4 (Hieb ausweichen/60): guter Erfolg - bewusstlos
60 [+11] Hiebschaden
17 Feuerschaden
Kräftiger Zombie5 (Hieb ausweichen/103): Fehlschlag

Initiative 62
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Energiegewitter/113/20 MP)Monströser Ghul2 (Magieresistenz/64): guter Erfolg
27 Blitzschaden
0 Giftschaden
2 Säureschaden
Monströser Ghul4 (Magieresistenz/83): Erfolg
9 Blitzschaden
0 Giftschaden
1 Säureschaden
Monströser Ghul1 (Magieresistenz/85): Erfolg
22 Blitzschaden
0 Giftschaden
1 Säureschaden
Monströser Ghul3 (Magieresistenz/68): guter Erfolg
15 Blitzschaden
0 Giftschaden
2 Säureschaden

Initiative 60
Aktion 1 von 2
Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (12 MP/Mephistos fast unzerbrechliche Flasche der absoluten Heilung) auf Chanja
Kurti
Shrekk
Agonie
Skadi
Anxiety
sich

Initiative 60
Aktion 2 von 2
Shrekk greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/49)Kräftiger Zombie5 (Hieb ausweichen/80): Fehlschlag

Initiative 58
Aktion 3 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Klingenwirbel/Vorne: 217/Rechte Seite: 200/3 MP/Peitsche der Gewandtheit,Beutel mit Goldspitzen )Kräftiger Zombie1 (Hieb ausweichen/79): kritischer Erfolg
Kräftiger Zombie2 (Hieb ausweichen/82): kritischer Erfolg
Kräftiger Zombie3 (Hieb ausweichen/93): kritischer Erfolg
Kräftiger Zombie5 (Hieb ausweichen/86): kritischer Erfolg
Monströser Ghul6 (Hieb ausweichen/107): guter Erfolg
Monströser Ghul5 (Hieb ausweichen/103): guter Erfolg

Initiative 53
Aktion 1 von 2
Monströser Ghul5 greift im Nahkampf an (Paralysierende Berührung/150)Aurvangur (Schildparade/256/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 52
Aktion 1 von 2
Monströser Ghul3 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 50
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Doppelschuss/129/4 MP/Energiebote,Goblinpfeil)Monströser Ghul5 (Geschoss ausweichen/118): Erfolg - Endgültig von euch gegangen
4 [+20] Stichschaden
16 Feuerschaden
4 Blitzschaden
Monströser Ghul6 (Geschoss ausweichen/90): Erfolg
0 [+16] Stichschaden
16 Feuerschaden
4 Blitzschaden

Initiative 49
Aktion 1 von 2
Aurvangur wirkt Gerechter Zorn (8 MP) auf sich

Initiative 47
Aktion 1 von 2
Monströser Ghul6 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/156)Aurvangur (Schildparade/231/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 46
Aktion 3 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/121/6 MP/Kricr)Kräftiger Zombie2 (Hieb ausweichen/68): guter Erfolg - bewusstlos
30 [+17] Stichschaden
31 Feuerschaden
4 Heiliger Schaden
Kräftiger Zombie3 (Hieb ausweichen/64): guter Erfolg - bewusstlos
37 [+17] Stichschaden
31 Feuerschaden
4 Heiliger Schaden
Kräftiger Zombie1 (Hieb ausweichen/101): Erfolg - bewusstlos
28 [+17] Stichschaden
20 Feuerschaden
4 Heiliger Schaden
Kräftiger Zombie5 (Hieb ausweichen/60): guter Erfolg
32 [+17] Stichschaden
31 Feuerschaden
4 Heiliger Schaden

Initiative 45
Aktion 1 von 2
Kräftiger Zombie5 greift im Nahkampf an (Paralysierende Berührung/63)Aurvangur (Schildparade/226/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 45
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang greift magisch an (Gedankenschleier/101/6 MP)Monströser Ghul1 (Magieresistenz/94): Erfolg
0 psychologischen Schaden

Initiative 39
Aktion 1 von 2
Monströser Ghul4 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/181)Aurvangur (Schildparade/203/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 38
Aktion 2 von 2
Anxiety wirkt Wissenschaftlicher Vortrag (16 MP/Buch: Mana - die Winde der Magie - Original (gut erhalten)) auf Agonie
Skadi
Shrekk
Kurti
Chanja

Initiative 36
Aktion 2 von 2
Conspiracy greift magisch an (Großer Exorzismus/115/13 MP/Unerschöpfliche Karaffe des Hohepriesters Ellu Yddad)Monströser Ghul2 (Magieresistenz/73): guter Erfolg
31 Heiliger Schaden
Monströser Ghul1 (Magieresistenz/74): guter Erfolg - Endgültig von euch gegangen
39 Heiliger Schaden
Monströser Ghul4 (Magieresistenz/52): guter Erfolg - Endgültig von euch gegangen
42 Heiliger Schaden
Monströser Ghul6 (Magieresistenz/85): Erfolg - Endgültig von euch gegangen
42 Heiliger Schaden
Kräftiger Zombie5 (Magieresistenz/79): Erfolg - bewusstlos
39 Heiliger Schaden

Initiative 32
Aktion 1 von 2
Monströser Ghul2 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 18 Vorne 148 75 kerngesund
2 Anxiety 18 Zentrum 90 72 kerngesund
3 Bazille 18 Zentrum 93 76 kerngesund
4 Conspiracy 18 Zentrum 85 94 kerngesund
5 Jaelle Wohlgesang 18 Zentrum 84 56 kerngesund
6 Nebell 18 Zentrum 94 142 kerngesund
7 Agonie 18 Hinten 159 22 kerngesund
8 Chanja 18 Hinten 81 62 kerngesund
9 Chief Matze 18 Hinten 94 34 kerngesund
10 Kurti 18 Hinten 102 29 kerngesund
11 Shrekk 18 Hinten 65 51 kerngesund
12 Skadi 17 Hinten 65 22 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Kräftiger Zombie1 17 Vorne 0 29 bewusstlos
2 Kräftiger Zombie2 17 Vorne 0 29 bewusstlos
3 Kräftiger Zombie3 17 Vorne 0 29 bewusstlos
4 Kräftiger Zombie4 17 Vorne 0 29 bewusstlos
5 Kräftiger Zombie5 17 Vorne 0 29 bewusstlos
6 Monströser Ghul1 22 Linke Seite 0 43 Endgültig von euch gegangen
7 Monströser Ghul2 22 Linke Seite 14 43 Endgültig von euch gegangen
8 Monströser Ghul3 22 Linke Seite 39 43 Endgültig von euch gegangen
9 Monströser Ghul4 22 Linke Seite 0 43 Endgültig von euch gegangen
10 Monströser Ghul5 22 Rechte Seite 0 43 Endgültig von euch gegangen
11 Monströser Ghul6 22 Rechte Seite 0 43 Endgültig von euch gegangen

Die Angreifer haben gesiegt!


Zu euren Füßen liegen die leblosen Körper der widernatürlichen Wesen und ihr könnt einen Moment lang durchatmen. Viel Zeit zum Ausruhen bleibt allerdings nicht, denn vor dem Tempel rotten sich schon die nächsten Untoten zusammen. Auch die bereits erschlagenen Leichname regen sich wieder. Nimmt dieser Alptraum denn kein Ende?
Ihr werft die Trümmer der Sitzbänke vor euch zu einem Wall auf und wartet am Altar auf den nächsten Angriff.


Aurvangur erhält 140EP und +9,0Ruhm und findet 81Gold.
Anxiety erhält 140EP und +9,0Ruhm und findet 111Gold.
Bazille erhält 140EP und +9,0Ruhm und findet 81Gold.
Conspiracy erhält 140EP und +9,0Ruhm und findet 53Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 140EP und +9,0Ruhm und findet 73Gold.
Nebell erhält 140EP und +9,0Ruhm und findet 120Gold.
Agonie erhält 140EP und +9,0Ruhm und findet 97Gold.
Chanja erhält 140EP und +9,0Ruhm und findet 94Gold.
Chief Matze erhält 140EP und +9,0Ruhm und findet 86Gold.
Kurti erhält 140EP und +9,0Ruhm und findet 97Gold.
Shrekk erhält 140EP und +9,0Ruhm und findet 42Gold.
Skadi erhält 140EP und +9,0Ruhm und findet 48Gold.

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