Kampfbericht: Saints and Sinners

24.08.2015 10:45 - Kalte Erde

Der Weg ins Ungewisse

Ihr habt gerade vor dem Weihbecken eure Position bezogen, als sich eine der Bodenplatten löst und in die Tiefe fällt. Durch das Loch erspäht ihr eine Treppe - ihr steht auf einer Falltür! Schnell ist die Öffnung mit euren Waffen erweitert und ihr überlegt nicht lange: Der Weg nach draußen ist versperrt, wo sonst wollt ihr hin?
Ungestüm lauft ihr die glitschigen Stufen hinunter ins Ungewisse ...


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 18 Vorne 148 58 kerngesund
2 Anxiety 18 Zentrum 90 72 kerngesund
3 Bazille 18 Zentrum 93 76 kerngesund
4 Conspiracy 18 Zentrum 85 94 kerngesund
5 Jaelle Wohlgesang 18 Zentrum 84 56 kerngesund
6 Nebell 18 Zentrum 94 142 kerngesund
7 Agonie 18 Hinten 159 22 kerngesund
8 Chanja 18 Hinten 81 62 kerngesund
9 Chief Matze 18 Hinten 94 34 kerngesund
10 Kurti 18 Hinten 102 29 kerngesund
11 Shrekk 18 Hinten 65 51 kerngesund
12 Skadi 17 Hinten 65 22 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Treppe 1 Vorne 23 32 glitschig

  Anxiety wirkt Manatransfer (17 MP) auf Bazille
sich
Conspiracy
Nebell
Jaelle Wohlgesang

  Conspiracy wirkt Großer Segen (9 MP/Kanon: Psalm 11-04 - Chasuns Rache) auf Chanja
Agonie
Shrekk
Chief Matze
Skadi

  Aurvangur wirkt Große Sphäre des Schutzes (16 MP) auf Jaelle Wohlgesang
Conspiracy
Nebell
Anxiety
Bazille
Kurti
Skadi
Agonie

  Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (12 MP/Phiole mit brodelnder, gelber Flüssigkeit) auf Anxiety
sich
Conspiracy
Nebell
Jaelle Wohlgesang
Shrekk
Skadi

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (10 MP/Liederfibel: Hymne der Chasun,Laute des Minnesängers) auf Anxiety
Conspiracy
sich
Bazille
Nebell

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Gruppe) (7 MP/Insigne des Adlers) auf Bazille
Conspiracy
Anxiety
Jaelle Wohlgesang
Nebell

  Kurti wirkt Gaukelei (8 MP/Spielzeugfigur des Nekromanten von Tabor-Tabor) auf Aurvangur
Bazille
Anxiety
Conspiracy
Jaelle Wohlgesang
Nebell
sich
Skadi
Agonie
Chanja
Shrekk
Chief Matze

  Nebell wirkt Magischer Schutz (8 MP) auf Aurvangur

  Chief Matze wirkt Seele stärken (3 MP/Kutte der düsteren Schatten) auf sich

  Shrekk wirkt Charismatischer Anführer (13 MP) auf Conspiracy
Bazille
Nebell
Jaelle Wohlgesang

 Aurvangur erholt 17 MP.

 Anxiety erholt 39 MP.

 Bazille erholt 24 MP.

 Conspiracy erholt 39 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 26 MP.

 Nebell erholt 28 MP.

 Agonie erholt 12 MP.

 Chanja erholt 11 MP.

 Chief Matze erholt 6 MP.

 Kurti erholt 16 MP.

 Shrekk erholt 19 MP.

 Skadi erholt 19 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 49

 Conspiracy wirkt Göttliche Gnade (4 MP/Reliquie des Heiligen Selaimas): Initiative 114

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (4 MP): Initiative 101

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 90

 Chanja wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 140

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (5 MP): Initiative 157

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (5 MP): Initiative 161

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 115

 Skadi wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 102

Initiative 161
Aktion 1 von 3
Kurti wirkt Schnelligkeitsschub (6 MP) auf sich

Initiative 157
Aktion 1 von 3
Chief Matze schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 140
Aktion 1 von 2
Chanja wirkt Wesen des Adlers (Gruppe) (7 MP/Adlermaske) auf Kurti
Skadi
sich
Agonie
Shrekk

Initiative 115
Aktion 1 von 2
Shrekk wirkt Charismatischer Anführer (13 MP) auf Agonie
Skadi
Kurti
Chief Matze

Initiative 114
Aktion 1 von 2
Conspiracy wirkt Großer Segen (9 MP/Kanon: Psalm 11-04 - Chasuns Rache) auf Nebell
Bazille
Anxiety
sich
Jaelle Wohlgesang

Initiative 102
Aktion 1 von 2
Skadi kann nichts tun.

Initiative 101
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (10 MP/Liederfibel: Hymne der Chasun,Laute des Minnesängers) auf Kurti
Chanja
Shrekk
Chief Matze
Agonie

Initiative 93
Aktion 2 von 3
Kurti kann nichts tun.

Initiative 91
Aktion 2 von 3
Chief Matze schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 90
Aktion 1 von 2
Agonie kann nichts tun.

Initiative 86
Aktion 1 von 2
Nebell wirkt Schutzzauber (18 MP/Spruchrolle der magischen Rüstung) auf sich
Conspiracy
Anxiety
Bazille
Jaelle Wohlgesang

Initiative 72
Aktion 1 von 2
Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (12 MP/Phiole mit brodelnder, roter Flüssigkeit) auf Agonie
Chanja
Kurti
Chief Matze
Aurvangur

Initiative 70
Aktion 2 von 2
Chanja wirkt Wesen des Adlers (Gruppe) (7 MP/Adlermaske) auf Chief Matze

Initiative 57
Aktion 2 von 2
Shrekk wirkt Charismatischer Anführer (13 MP) auf sich
Chanja

Initiative 57
Aktion 2 von 2
Conspiracy wirkt Großer Segen (9 MP/Kanon: Psalm 11-04 - Chasuns Rache) auf Aurvangur
Kurti

Initiative 51
Aktion 2 von 2
Skadi kann nichts tun.

Initiative 50
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (10 MP/Liederfibel: Hymne der Chasun,Laute des Minnesängers) auf Aurvangur

Initiative 49
Aktion 1 von 2
Aurvangur wirkt Gerechter Zorn (8 MP) auf sich

Initiative 46
Aktion 3 von 3
Kurti kann nichts tun.

Initiative 45
Aktion 3 von 3
Chief Matze schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 45
Aktion 2 von 2
Agonie kann nichts tun.

Initiative 43
Aktion 2 von 2
Nebell kann nichts tun.

Initiative 37
Aktion 1 von 2
Anxiety wirkt Wissenschaftlicher Vortrag (16 MP/Buch: Die Gefahren des Waldes) auf Aurvangur
Jaelle Wohlgesang
Nebell
sich
Conspiracy

Initiative 36
Aktion 1 von 1
Treppe wirkt als Naturgewalt auf (Treppensturz/57)Aurvangur (83): Fehlschlag
Kurti (95): Fehlschlag
Chief Matze (107): Fehlschlag
Skadi (60): Fehlschlag
Chanja (87): Fehlschlag
Shrekk (60): Fehlschlag
Agonie (63): Fehlschlag
Nebell (94): Fehlschlag
Anxiety (71): Fehlschlag
Bazille (91): Fehlschlag
Conspiracy (106): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (80): Fehlschlag


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 18 Vorne 148 48 kerngesund
2 Anxiety 18 Zentrum 90 78 kerngesund
3 Bazille 18 Zentrum 93 76 kerngesund
4 Conspiracy 18 Zentrum 85 102 kerngesund
5 Jaelle Wohlgesang 18 Zentrum 84 48 kerngesund
6 Nebell 18 Zentrum 94 144 kerngesund
7 Agonie 18 Hinten 159 31 kerngesund
8 Chanja 18 Hinten 81 48 kerngesund
9 Chief Matze 18 Hinten 94 32 kerngesund
10 Kurti 18 Hinten 102 26 kerngesund
11 Shrekk 18 Hinten 65 28 kerngesund
12 Skadi 17 Hinten 65 36 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
keine kampfbereiten Gegner

Die Angreifer haben gesiegt!

Aurvangur erhält +5,4Ruhm.
Anxiety erhält +5,4Ruhm.
Bazille erhält +5,4Ruhm.
Conspiracy erhält +5,4Ruhm.
Jaelle Wohlgesang erhält +5,4Ruhm.
Nebell erhält +5,4Ruhm.
Agonie erhält +5,4Ruhm.
Chanja erhält +5,4Ruhm.
Chief Matze erhält +5,4Ruhm.
Kurti erhält +5,4Ruhm.
Shrekk erhält +5,4Ruhm.
Skadi erhält +5,4Ruhm.

Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 18 Vorne 148 48 kerngesund
2 Anxiety 18 Zentrum 90 78 kerngesund
3 Bazille 18 Zentrum 93 76 kerngesund
4 Conspiracy 18 Zentrum 85 102 kerngesund
5 Jaelle Wohlgesang 18 Zentrum 84 48 kerngesund
6 Nebell 18 Zentrum 94 144 kerngesund
7 Agonie 18 Hinten 159 31 kerngesund
8 Chanja 18 Hinten 81 48 kerngesund
9 Chief Matze 18 Hinten 94 32 kerngesund
10 Kurti 18 Hinten 102 26 kerngesund
11 Shrekk 18 Hinten 65 28 kerngesund
12 Skadi 17 Hinten 65 36 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Blitzfalle1 11 Zentrum 93 30 aktiviert
2 Blitzfalle2 11 Zentrum 93 30 aktiviert
3 Blitzfalle3 11 Hinten 93 30 aktiviert
4 Blitzfalle4 11 Hinten 93 30 aktiviert

  Anxiety wirkt Manatransfer (17 MP) auf sich
Bazille
Conspiracy
Jaelle Wohlgesang
Nebell

  Aurvangur wirkt Große Sphäre des Schutzes (16 MP) auf Bazille
Anxiety
Conspiracy
Jaelle Wohlgesang
Nebell
Skadi
Shrekk
Kurti

  Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (12 MP/Phiole mit brodelnder, roter Flüssigkeit) auf sich
Nebell
Conspiracy
Jaelle Wohlgesang
Anxiety
Agonie
Shrekk

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (10 MP/Liederfibel: Hymne der Chasun,Laute des Minnesängers) auf Bazille
sich
Conspiracy
Nebell
Anxiety

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Gruppe) (7 MP/Insigne des Adlers) auf Conspiracy
Anxiety
Jaelle Wohlgesang
Nebell
Bazille

  Kurti wirkt Gaukelei (8 MP/Spielzeugfigur des Nekromanten von Tabor-Tabor) auf Aurvangur
Conspiracy
Anxiety
Bazille
Nebell
Jaelle Wohlgesang
Skadi
Shrekk
Chanja
Agonie
Chief Matze
sich

  Nebell wirkt Magischer Schutz (8 MP) auf Aurvangur

  Chief Matze wirkt Seele stärken (3 MP/Kutte der düsteren Schatten) auf sich

  Shrekk wirkt Charismatischer Anführer (13 MP) auf Nebell
Jaelle Wohlgesang
Bazille
Anxiety

 Aurvangur erholt 17 MP.

 Anxiety erholt 40 MP.

 Bazille erholt 24 MP.

 Conspiracy erholt 22 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 34 MP.

 Nebell erholt 26 MP.

 Agonie erholt 13 MP.

 Chanja erholt 19 MP.

 Chief Matze erholt 6 MP.

 Kurti erholt 16 MP.

 Shrekk erholt 23 MP.

 Skadi erholt 10 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 45

 Conspiracy wirkt Göttliche Gnade (4 MP/Reliquie des Heiligen Selaimas): Initiative 79

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (4 MP): Initiative 125

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 92

 Chanja wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 81

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (5 MP): Initiative 103

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (5 MP): Initiative 107

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 124

 Skadi wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 120

Initiative 134
Aktion 1 von 1
Blitzfalle2 greift magisch an (Energiegewitter/75/21 MP)Aurvangur (Magieresistenz/133): Fehlschlag

Initiative 128
Aktion 1 von 1
Blitzfalle4 greift magisch an (Energiegewitter/87/21 MP)Aurvangur (Magieresistenz/148): Fehlschlag

Initiative 125
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (10 MP/Liederfibel: Hymne der Chasun,Laute des Minnesängers) auf Chief Matze
Chanja
Skadi
Agonie
Kurti

Initiative 124
Aktion 1 von 2
Shrekk wirkt Charismatischer Anführer (13 MP) auf sich
Skadi
Chanja
Chief Matze

Initiative 120
Aktion 1 von 2
Skadi kann nichts tun.

Initiative 116
Aktion 1 von 1
Blitzfalle1 greift magisch an (Energiegewitter/75/21 MP)Aurvangur (Magieresistenz/143): Fehlschlag

Initiative 110
Aktion 1 von 1
Blitzfalle3 greift magisch an (Energiegewitter/68/21 MP)Aurvangur (Magieresistenz/123): Fehlschlag


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 18 Vorne 148 46 kerngesund
2 Anxiety 18 Zentrum 90 101 kerngesund
3 Bazille 18 Zentrum 93 88 kerngesund
4 Conspiracy 18 Zentrum 85 120 kerngesund
5 Jaelle Wohlgesang 18 Zentrum 84 58 kerngesund
6 Nebell 18 Zentrum 94 162 kerngesund
7 Agonie 18 Hinten 159 41 kerngesund
8 Chanja 18 Hinten 81 56 kerngesund
9 Chief Matze 18 Hinten 94 30 kerngesund
10 Kurti 18 Hinten 102 29 kerngesund
11 Shrekk 18 Hinten 65 22 kerngesund
12 Skadi 17 Hinten 65 41 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
keine kampfbereiten Gegner

Die Angreifer haben gesiegt!


Fallen? Wozu müssen Priester ihren Keller mit Fallen schützen? Nun ja, ihr habt sie überlebt. Ein schneller Blick zum Durchgang in den Tempel lässt euch aufatmen: Die Untoten folgen euch vorerst nicht! Rasch entzündet ihr also eine Fackel und eilt den Gang weiter, diesmal jedoch vorsichtiger. Die Luft wird zunehmend schlechter und aus der Finsternis strömt euch ein modriger Geruch entgegen. In den grob behauenen Wänden entdeckt ihr immer wieder leere Nischen von knapp sieben Fuß Breite. Es sieht aus, als wären dies die Grabstätten der Priester gewesen. Wo aber sind die Leichen? "Waren die Untoten im Dorf etwa ...", überlegt ihr, verwerft den Gedanken aber, denn schon allein die Vorstellung ist euch zuwider.


Aurvangur erhält 140EP und +9,0Ruhm und findet 48Gold.
Anxiety erhält 140EP und +9,0Ruhm und findet 84Gold.
Bazille erhält 140EP und +9,0Ruhm und findet 111Gold.
Conspiracy erhält 140EP und +9,0Ruhm und findet 64Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 140EP und +9,0Ruhm und findet 120Gold.
Nebell erhält 140EP und +9,0Ruhm und findet 68Gold.
Agonie erhält 140EP und +9,0Ruhm und findet 77Gold.
Chanja erhält 140EP und +9,0Ruhm und findet 61Gold.
Chief Matze erhält 140EP und +9,0Ruhm und findet 111Gold.
Kurti erhält 140EP und +9,0Ruhm und findet 68Gold.
Shrekk erhält 140EP und +9,0Ruhm und findet 89Gold.
Skadi erhält 140EP und +9,0Ruhm und findet 64Gold.

Copyright © 2015 by Neise Business EOOD
v2.02.71 - SDVer.14.00 (22.08.2015) - 136.243.45.117