Kampfbericht: Saints and Sinners

24.08.2015 10:45 - Kalte Erde

Schatten in der Finsternis

Immer weiter führt euch euer Weg durch die verschlungenen Tunnel unterhalb des Tempels. Wer hätte geahnt, dass sich unter dem Dorf ein solches Gangsystem befindet? Vor euch knickt der Weg unversehens ab und ihr werdet plötzlich eines Wisperns gewahr, das kaum hörbar durch die Gänge hallt. Beinahe scheint es, als würden Stimmen an eure Ohren dringen … viele Stimmen, die Worte in einer euch unbekannten Sprache flüstern.
Die Stimmen gewinnen an Kraft, als ihr der Biegung folgt, und dringen plötzlich von allen Seiten auf euch ein. Eure Wahrnehmung verändert sich und die Wände werden unvermittelt von einem silbrigen Schimmern erfasst, aus dem formlose, bläuliche Schemen dringen. Wie Nebel strömen sie um eure Körper und hüllen euch ein. Was geschieht hier bloß? Schaurige Bilder durchfluten plötzlich euren Geist und verdrängen jeden klaren Gedanken, als sich eure schlimmsten Ängste vor euren Augen manifestieren!


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 18 Vorne 134 46 kerngesund
2 Anxiety 18 Zentrum 90 101 kerngesund
3 Bazille 18 Zentrum 93 88 kerngesund
4 Conspiracy 18 Zentrum 85 120 kerngesund
5 Jaelle Wohlgesang 18 Zentrum 84 58 kerngesund
6 Nebell 18 Zentrum 94 162 kerngesund
7 Agonie 18 Hinten 159 41 kerngesund
8 Chanja 18 Hinten 81 56 kerngesund
9 Chief Matze 18 Hinten 94 30 kerngesund
10 Kurti 18 Hinten 102 29 kerngesund
11 Shrekk 18 Hinten 65 22 kerngesund
12 Skadi 17 Hinten 65 41 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Verlorene Seele1 21 Vorne 31 105 ätherisch
2 Verlorene Seele2 21 Vorne 31 105 ätherisch
3 Verlorene Seele3 21 Vorne 31 105 ätherisch
4 Verlorene Seele4 21 Vorne 31 105 ätherisch
5 Verlorene Seele5 21 Linke Seite 31 105 ätherisch
6 Verlorene Seele6 21 Rechte Seite 31 105 ätherisch
7 Verlorene Seele7 21 im Rücken 31 105 ätherisch
8 Verlorene Seele8 21 im Rücken 31 105 ätherisch

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (15 MP/Buch: Almanach der Zauberei - Abschrift) auf Jaelle Wohlgesang
sich
Nebell
Bazille
Conspiracy

  Conspiracy wirkt Göttliche Stärkung (6 MP/Gebetsbuch: Kanon: Psalm 22-01 - Samuels Tat) auf sich

  Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (12 MP/Phiole mit brodelnder, roter Flüssigkeit) auf Anxiety
Conspiracy
sich
Jaelle Wohlgesang
Nebell
Kurti
Shrekk

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (10 MP/Liederfibel: Balladen des vorausschauenden Streiters,Laute des Minnesängers) auf Aurvangur

  Chanja wirkt Leichte Trance (12 MP) auf sich

  Aurvangur wirkt Große Sphäre der Zuversicht (16 MP) auf Nebell
Conspiracy
Anxiety
Jaelle Wohlgesang
Bazille
Skadi
Chanja
Chief Matze
Shrekk

  Kurti wirkt Prophezeien (6 MP/Stoffrucksack der Vorsehung) auf Aurvangur
Chief Matze
Chanja
Skadi
sich
Agonie

  Shrekk wirkt Charismatischer Anführer (13 MP) auf Anxiety
Jaelle Wohlgesang
Conspiracy
Nebell

  Chief Matze wirkt Seele stärken (3 MP/Kutte der düsteren Schatten) auf sich

  Nebell wirkt Weisheit (8 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 17 MP.

 Anxiety erholt 17 MP.

 Bazille erholt 12 MP.

 Conspiracy erholt 10 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 24 MP.

 Nebell erholt 8 MP.

 Agonie erholt 3 MP.

 Chanja erholt 19 MP.

 Chief Matze erholt 6 MP.

 Kurti erholt 26 MP.

 Shrekk erholt 23 MP.

 Skadi erholt 5 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 52

 Conspiracy wirkt Göttliche Gnade (4 MP/Reliquie des Heiligen Selaimas): Initiative 109

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (4 MP): Initiative 128

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 115

 Chanja wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 145

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (5 MP): Initiative 116

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (5 MP): Initiative 117

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 117

 Skadi wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 106

Initiative 145
Aktion 1 von 4
Chanja wirkt Erquickung des Geistes auf Nebell
Conspiracy
Bazille
Jaelle Wohlgesang

Initiative 128
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (10 MP/Gebundenes Sangesbuch: Balladen der Erholung,Laute des Minnesängers) auf Anxiety
Conspiracy
sich
Nebell
Bazille

Initiative 117
Aktion 1 von 2
Shrekk wirkt Charismatischer Anführer (13 MP) auf Bazille

Initiative 117
Aktion 1 von 3
Kurti kann nichts tun.

Initiative 116
Aktion 1 von 3
Chief Matze wirkt Verschleiern (Beutelchen mit taubem Pulver) auf Aurvangur
Chanja
sich
Shrekk
Kurti
Agonie

Initiative 115
Aktion 1 von 2
Agonie kann nichts tun.

Initiative 109
Aktion 1 von 2
Conspiracy greift magisch an (Großer Exorzismus/171/18 MP/Trauerweiden-Zauberstab des reinigenden Feuers)Verlorene Seele8 (Magieresistenz/99): guter Erfolg - erlöst
85 Heiliger Schaden
Verlorene Seele7 (Magieresistenz/133): Erfolg - erlöst
64 Heiliger Schaden
Verlorene Seele5 (Magieresistenz/93): guter Erfolg - erlöst
91 Heiliger Schaden
Verlorene Seele6 (Magieresistenz/105): guter Erfolg - erlöst
103 Heiliger Schaden
Verlorene Seele2 (Magieresistenz/116): Erfolg - erlöst
70 Heiliger Schaden
Verlorene Seele3 (Magieresistenz/111): guter Erfolg - erlöst
103 Heiliger Schaden

Initiative 106
Aktion 1 von 2
Skadi kann nichts tun.

Initiative 90
Aktion 2 von 4
Chanja wirkt Erquickung des Geistes auf Anxiety
Kurti
sich
Chief Matze

Initiative 79
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerball/237/52 MP/Das Feueramulett von Haron, dem Dunklen)Verlorene Seele1 (Magieresistenz/135): guter Erfolg
29 [+10] Feuerschaden
0 Giftschaden
0 Säureschaden
Verlorene Seele4 (Magieresistenz/122): guter Erfolg
24 [+10] Feuerschaden
0 Giftschaden
0 Säureschaden

Initiative 68
Aktion 2 von 3
Kurti kann nichts tun.

Initiative 68
Aktion 1 von 2
Anxiety wirkt Unterstützungszauber (16 MP/Vulkanglaszauberamulett des Adlers) auf Conspiracy
sich
Bazille
Jaelle Wohlgesang
Nebell

Initiative 67
Aktion 2 von 3
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 64
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang greift magisch an (Gedankenschleier/167/7 MP)Verlorene Seele4 (Magieresistenz/115): Erfolg
0 psychologischen Schaden

Initiative 60
Aktion 1 von 2
Verlorene Seele1 greift magisch an (Halluzination/118/4 MP)Conspiracy (Magieresistenz/129): Fehlschlag

Initiative 58
Aktion 2 von 2
Shrekk kann nichts tun.

Initiative 58
Aktion 1 von 2
Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (12 MP/Phiole mit brodelnder, roter Flüssigkeit) auf Chief Matze
Chanja
Agonie
Skadi
Aurvangur

Initiative 57
Aktion 2 von 2
Agonie kann nichts tun.

Initiative 54
Aktion 2 von 2
Conspiracy greift magisch an (Großer Exorzismus/174/18 MP/Staubige Ledertasche)Verlorene Seele4 (Magieresistenz/111): guter Erfolg - erlöst
102 Heiliger Schaden
Verlorene Seele1 (Magieresistenz/125): Erfolg - erlöst
76 Heiliger Schaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 18 Vorne 134 44 kerngesund
2 Anxiety 18 Zentrum 90 93 kerngesund
3 Bazille 18 Zentrum 93 83 kerngesund
4 Conspiracy 18 Zentrum 85 95 kerngesund
5 Jaelle Wohlgesang 18 Zentrum 84 57 kerngesund
6 Nebell 18 Zentrum 94 121 kerngesund
7 Agonie 18 Hinten 159 41 kerngesund
8 Chanja 18 Hinten 81 68 kerngesund
9 Chief Matze 18 Hinten 94 35 kerngesund
10 Kurti 18 Hinten 102 52 kerngesund
11 Shrekk 18 Hinten 65 16 kerngesund
12 Skadi 17 Hinten 65 41 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Verlorene Seele1 21 Vorne 0 101 erlöst
2 Verlorene Seele2 21 Vorne 0 105 erlöst
3 Verlorene Seele3 21 Vorne 0 105 erlöst
4 Verlorene Seele4 21 Vorne 0 105 erlöst
5 Verlorene Seele5 21 Linke Seite 0 105 erlöst
6 Verlorene Seele6 21 Rechte Seite 0 105 erlöst
7 Verlorene Seele7 21 im Rücken 0 105 erlöst
8 Verlorene Seele8 21 im Rücken 0 105 erlöst

Die Angreifer haben gesiegt!


Wahrhaft tapfer habt ihr euch euren Ängsten gestellt und konntet sie gemeinsam bezwingen. Die Stimmen in eurem Geist sind verstummt, die Schemen lösen sich zögernd in nichts auf und das blaue Schimmern verblasst. Neuer Mut durchströmt euch und so drängt ihr weiter voran.

Ihr bemerkt einen heller werdenden Lichtschein: Fackeln! Ihr müsst am Ende des Ganges angekommen sein, denn vor euch zeichnet sich deutlich eine Holztür in der Dunkelheit ab. Obwohl bisher alles, was ihr gesehen habt, entweder zerstört war oder verfiel, zeigt diese Tür keine Spur davon. Hier muss also noch jemand am Leben sein. Eindeutig!
"Nun wohl, dann wollen wir doch mal schauen, was dort hinter ist", murmelt ihr. Die Tür hat ein massives Schloss aus Eisen, doch der Schlüssel steckt weder von außen noch von innen. "Wie nachlässig", denkt ihr und könnt euch ein Lächeln nicht verkneifen. Einer von euch geht vor der Tür auf die Knie und späht durchs Schlüsselloch ...


Aurvangur erhält 140EP und +9,0Ruhm und findet 58Gold.
Anxiety erhält 140EP und +9,0Ruhm und findet 42Gold.
Bazille erhält 140EP und +9,0Ruhm und findet 94Gold.
Conspiracy erhält 140EP und +9,0Ruhm und findet 81Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 140EP und +9,0Ruhm und findet 48Gold.
Nebell erhält 140EP und +9,0Ruhm und findet 120Gold.
Agonie erhält 140EP und +9,0Ruhm und findet 53Gold.
Chanja erhält 140EP und +9,0Ruhm und findet 64Gold.
Chief Matze erhält 140EP und +9,0Ruhm und findet 111Gold.
Kurti erhält 140EP und +9,0Ruhm und findet 46Gold.
Shrekk erhält 140EP und +9,0Ruhm und findet 89Gold.
Skadi erhält 140EP und +9,0Ruhm und findet 66Gold.

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v2.02.71 - SDVer.14.00 (22.08.2015) - 136.243.45.117