Kampfbericht: Saints and Sinners

24.08.2015 10:45 - Kalte Erde

Dunkle Geheimnisse

Im Inneren des Raums, der gute 40 Fuß an Tiefe haben mag, seht ihr Tische und Regale stehen, die voller Bücher sind. Die Tische sind mit einem Haufen alchemistischen Zubehörs bedeckt; Röhrchen und Phiolen, Waagen und Messgeräte, Kolben und Reagenzien liegen darauf verstreut. An der gegenüberliegenden Wand sind Schriftrollen angeschlagen, die Zeichnungen von den absonderlichsten Kreaturen zeigen. Inmitten dieses Chaos kniet ein blasser Elf mit langen, schwarzen Haaren. Sein Rücken ist zur Tür gewandt und so könnt ihr sein Gesicht nicht sehen. Er ist in eine Robe aus dunkelgrünem Stoff gekleidet und hält in der linken Hand ein uralt aussehendes Buch mit Goldeinband. Mit der anderen zündet er gerade einige Kerzen an, die auf dem Boden stehen. "Ja! Eins und Zwei, dann Drei bis Fünf! Gleich hab' ich's", hört ihr ihn mit schriller Stimme sagen. "Heute stehen die Zeichen richtig und alles ist bereit!" Der Elf verharrt und kratzt sich am Kopf, dann dreht er sich zur Decke und stößt ein irres Lachen aus. "Die Devotionalien, wie konnte ich nur!" Er steht auf und verschwindet aus eurem Sichtfeld, dann kehrt er mit einer dampfenden Schale zurück und stellt sie in die Mitte des Raums. "Der Kreis ist rund, er schließt sich gleich und ... Na, wir werden sehen. Das Spiel beginnt!" Wieder erklingt das kranke Gelächter.
Ihr habt genug gesehen und richtet euch auf. "Der Kerl da drinnen ist ja völlig übergeschnappt", flüstert einer von euch. Ihr zieht die Gürtel hoch und verstärkt den Griff um eure Waffen. Wer das auch immer hinter dieser Tür sein mag, er ist euch ein paar Antworten schuldig!

Wieder auf den Überraschungsmoment hoffend, stoßt ihr die Tür nach innen auf und stürmt in den Raum. Jetzt erst könnt ihr erkennen, was der Mann dort vorbereitet hat: Auf den Boden ist ein Kreis aufgemalt, in den ein fünfzackiger Stern gezeichnet ist, mit den Kerzen als Endpunkten - ein arkanes Symbol!
Der Elf hat euch allerdings schon vorher bemerkt, denn er steht euch zugewandt, mit einem wahnsinnigen Grinsen auf dem Gesicht.
"Ah, Gäste", begrüßt er euch, "ich habe euch bereits erwartet! Meine Diener sollten euch eigentlich zu mir bringen, aber sie sind manchmal etwas ... hm ... langsam, wenn ihr versteht!"
Ihr bleibt stehen und schaut ihn verwundert an: "Wer seid ihr?" "Ich", spöttelt der Elf mit seiner durchdringenden Stimme, "bin Valandil Andurîas, euer Gastgeber! Bitte, bleibt doch dort, die Vorführung beginnt sogleich. Ist das nicht schön? Ihr werdet die Op... äh ... Zeugen eines höllischen Schauspiels werden", sagt er und das Lächeln auf seinen Lippen gefriert zu Eis.
Opfer eines höllisches Schauspiels? Das wisst ihr aber zu verhindern und wollt angreifen, als um euch eine Wand aus reiner Energie aufleuchtet.
"Oh, das vergaß ich wohl zu erwähnen ... Niemand verlässt die Vorstellung, bevor sie nicht zu Ende ist", ruft euch der Elf zu und beginnt aus seinem Buch zu rezitieren: "Burabaras, Xhant, nîm ka'thor wùrias ..."


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 18 Vorne 134 44 kerngesund
2 Anxiety 18 Zentrum 90 93 kerngesund
3 Bazille 18 Zentrum 93 83 kerngesund
4 Conspiracy 18 Zentrum 85 95 kerngesund
5 Jaelle Wohlgesang 18 Zentrum 84 57 kerngesund
6 Nebell 18 Zentrum 94 121 kerngesund
7 Agonie 18 Hinten 159 41 kerngesund
8 Chanja 18 Hinten 81 68 kerngesund
9 Chief Matze 18 Hinten 94 35 kerngesund
10 Kurti 18 Hinten 102 52 kerngesund
11 Shrekk 18 Hinten 65 16 kerngesund
12 Skadi 17 Hinten 65 41 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Energiebarriere (groß) 1 Vorne 255 35 bereit zum Kampf
2 Blitzfalle (groß) 11 Hinten 193 100 aktiviert

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (15 MP/Buch: Die defensive Zauberkunst - Abschrift) auf Chief Matze
Chanja
Agonie
Shrekk
Skadi

  Conspiracy wirkt Göttliche Heilung (6 MP) auf Nebell
sich
Anxiety
Jaelle Wohlgesang

  Aurvangur wirkt Große Sphäre der Erholung (16 MP) auf sich
Conspiracy
Jaelle Wohlgesang
Nebell
Anxiety
Bazille

  Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (12 MP/Phiole mit brodelnder, roter Flüssigkeit) auf Anxiety
Nebell
sich
Jaelle Wohlgesang
Conspiracy
Kurti
Chanja

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (10 MP/Gebundenes Sangesbuch: Balladen des magischen Schutzes,Laute des Minnesängers) auf sich
Bazille
Nebell
Conspiracy
Anxiety

  Agonie wirkt Feldmarschall (15 MP) auf Skadi
Kurti
Chanja
Chief Matze
Shrekk

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Gruppe) (7 MP/Insigne des Adlers) auf Nebell
Jaelle Wohlgesang
Bazille
Anxiety
Conspiracy

  Kurti wirkt Schnelligkeitsschub (6 MP) auf sich

  Nebell wirkt Magischer Schutz (8 MP) auf Conspiracy
sich
Anxiety
Bazille
Jaelle Wohlgesang

  Chief Matze wirkt Seele stärken (3 MP/Kutte der düsteren Schatten) auf sich

  Shrekk wirkt Charismatischer Anführer (13 MP) auf Chanja
Chief Matze
Agonie
Skadi

  Energiebarriere (groß) wirkt Wiederaufbau der Barriere auf sich

 Aurvangur erholt 26 MP.

 Anxiety erholt 31 MP.

 Bazille erholt 24 MP.

 Conspiracy erholt 43 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 31 MP.

 Nebell erholt 60 MP.

 Agonie erholt 12 MP.

 Chanja erholt 14 MP.

 Chief Matze erholt 6 MP.

 Kurti erholt 14 MP.

 Shrekk erholt 13 MP.

 Skadi erholt 5 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 46

 Conspiracy wirkt Göttliche Gnade (4 MP/Reliquie des Heiligen Selaimas): Initiative 81

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (4 MP): Initiative 105

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 103

 Chanja wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 140

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (5 MP): Initiative 190

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (5 MP): Initiative 150

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 157

 Skadi wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 137

Initiative 190
Aktion 1 von 3
Chief Matze wirkt Verschleiern (Beutelchen mit taubem Pulver) auf Nebell
Anxiety
Jaelle Wohlgesang
Bazille
Conspiracy
Aurvangur

Initiative 157
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Meisterschuss/132/8 MP/Guter Flammen-Pistolengürtel mit Repetierkammer,Konzentriertes Schwarzpulver,Stahlkugeln )Energiebarriere (groß) (0): kritischer Erfolg
5 Stichschaden
1 Feuerschaden
0 Eisschaden

Initiative 150
Aktion 1 von 3
Kurti entschärft (Fallen entschärfen/87)Blitzfalle (groß) (42): guter Erfolg
63 Falle entschärfen

Initiative 140
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr (Mehrfachschuss)/118/Verbessertes Blasrohr,Gute Blasrohrpfeile vergiftet (Stechapfel))Energiebarriere (groß) (0): kritischer Erfolg

Initiative 138
Aktion 1 von 3
Blitzfalle (groß) greift magisch an (Energiegewitter/96/26 MP)Bazille (Magieresistenz/138): Fehlschlag
Conspiracy (Magieresistenz/101): Fehlschlag
Anxiety (Magieresistenz/118): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (Magieresistenz/129): Fehlschlag

Initiative 137
Aktion 1 von 2
Skadi wirkt Waffengift (15 MP/Destillat aus Brennender Nessel) auf Agonie
Chanja
sich
Chief Matze

Initiative 110
Aktion 2 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/171/Peitsche der Gewandtheit,Angelhaken )Energiebarriere (groß) (0): kritischer Erfolg

Initiative 105
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang greift magisch an (Gedankenschleier/101/6 MP)Energiebarriere (groß) (0): kritischer Erfolg
0 psychologischen Schaden

Initiative 103
Aktion 1 von 2
Agonie wirkt Hauptmann (11 MP) auf Shrekk
Kurti
Chanja
Chief Matze

Initiative 87
Aktion 2 von 3
Kurti entschärft (Fallen entschärfen/79)Blitzfalle (groß) (47): guter Erfolg
54 Falle entschärfen

Initiative 81
Aktion 1 von 2
Conspiracy wirkt Großer Segen (9 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Shrekk
Chanja
Agonie
Kurti
Chief Matze

Initiative 81
Aktion 1 von 2
Nebell wirkt Magischer Schutz (8 MP) auf Agonie
Skadi
Kurti
Chief Matze
Chanja

Initiative 80
Aktion 2 von 3
Blitzfalle (groß) greift magisch an (Energiegewitter/110/26 MP)Aurvangur (Magieresistenz/125): Fehlschlag

Initiative 78
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/188/Guter Flammen-Pistolengürtel mit Repetierkammer,Konzentriertes Schwarzpulver,Stahlkugeln )Energiebarriere (groß) (0): kritischer Erfolg
6 Stichschaden
2 Feuerschaden
1 Eisschaden

Initiative 70
Aktion 2 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/161/Verbessertes Blasrohr,Gute Blasrohrpfeile vergiftet (Stechapfel))Energiebarriere (groß) (0): kritischer Erfolg

Initiative 68
Aktion 2 von 2
Skadi entschärft (Fallen entschärfen/77)Blitzfalle (groß) (46): guter Erfolg
30 Falle entschärfen

Initiative 64
Aktion 1 von 2
Anxiety entschärft (Fallen entschärfen/39)Blitzfalle (groß) (54): Fehlschlag

Initiative 63
Aktion 1 von 2
Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (12 MP) auf Shrekk
Chief Matze
Agonie
Skadi
Aurvangur

Initiative 55
Aktion 3 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Verwirrender Angriff/124/4 MP)Energiebarriere (groß) (0): kritischer Erfolg

Initiative 52
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/19)Energiebarriere (groß) (0): kritischer Erfolg
0 Hiebschaden

Initiative 51
Aktion 2 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Doppelschlag/96/2 MP/Kriegsflegel)Energiebarriere (groß) (0): kritischer Erfolg
5 Hiebschaden
10 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 46
Aktion 1 von 2
Aurvangur wirkt Gerechter Zorn (8 MP) auf sich

Initiative 43
Aktion 3 von 3
Kurti entschärft (Fallen entschärfen/82)Blitzfalle (groß) (32): kritischer Erfolg - entladen
51 Falle entschärfen

Initiative 40
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/166/20 MP/Das Feueramulett von Haron, dem Dunklen)Energiebarriere (groß) (0): kritischer Erfolg
25 Feuerschaden
0 Giftschaden
0 Säureschaden

Initiative 40
Aktion 2 von 2
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/164/15 MP/Trauerweiden-Zauberstab des reinigenden Feuers)Energiebarriere (groß) (0): kritischer Erfolg
10 Feuerschaden
0 psychologischen Schaden

Initiative 32
Aktion 2 von 2
Anxiety greift im Nahkampf an (Magische Berührung/18/1 MP/Spruchrolle zur Vertreibung böser Geister)Energiebarriere (groß) (0): kritischer Erfolg
0 Hiebschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 31
Aktion 2 von 2
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/36/Kristallskalpell der Lumineszenz)Energiebarriere (groß) (0): kritischer Erfolg
1 Schneidschaden

Initiative 23
Aktion 2 von 2
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/59/Schmiedehammer der Handwerkskunst)Energiebarriere (groß) (0): kritischer Erfolg
2 Hiebschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 0
Aktion 1 von 4
Energiebarriere (groß) greift magisch an (Manaentzug/54/11 MP)Aurvangur (Magieresistenz/143): Fehlschlag

Initiative 0
Aktion 2 von 4
Energiebarriere (groß) greift magisch an (Manaentzug/49/11 MP)Aurvangur (Magieresistenz/115): Fehlschlag

Initiative 0
Aktion 3 von 4
Energiebarriere (groß) kann nichts tun.

Initiative 0
Aktion 4 von 4
Energiebarriere (groß) kann nichts tun.


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 18 Vorne 137 43 kerngesund
2 Anxiety 18 Zentrum 90 108 kerngesund
3 Bazille 18 Zentrum 93 83 kerngesund
4 Conspiracy 18 Zentrum 85 104 kerngesund
5 Jaelle Wohlgesang 18 Zentrum 84 68 kerngesund
6 Nebell 18 Zentrum 94 145 kerngesund
7 Agonie 18 Hinten 169 29 kerngesund
8 Chanja 18 Hinten 89 84 kerngesund
9 Chief Matze 18 Hinten 102 40 kerngesund
10 Kurti 18 Hinten 102 55 kerngesund
11 Shrekk 18 Hinten 65 5 kerngesund
12 Skadi 17 Hinten 73 36 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Energiebarriere (groß) 1 Vorne 187 8 bereit zum Kampf
2 Blitzfalle (groß) 11 Hinten 0 48 entladen

  Anxiety wirkt Manatransfer (17 MP) auf Bazille
sich
Nebell
Conspiracy
Jaelle Wohlgesang

  Conspiracy wirkt Göttliche Heilung (6 MP) auf Bazille

  Aurvangur wirkt Große Sphäre der Erholung (16 MP) auf Chanja
Kurti
Skadi
Agonie
Shrekk
Chief Matze

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (10 MP/Gebundenes Sangesbuch: Balladen der Erholung,Laute des Minnesängers) auf Agonie
Kurti
Shrekk
Chief Matze
Skadi

  Agonie wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Kurti wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf sich

  Nebell wirkt Schnelldenker (2 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Innere Stärke finden (3 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Energiebarriere (groß) wirkt Wiederaufbau der Barriere auf sich

 Aurvangur erholt 31 MP.

 Anxiety erholt 18 MP.

 Bazille erholt 12 MP.

 Conspiracy erholt 37 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 20 MP.

 Nebell erholt 30 MP.

 Agonie erholt 23 MP.

 Chanja erholt 4 MP.

 Chief Matze erholt 44 MP.

 Kurti erholt 7 MP.

 Shrekk erholt 53 MP.

 Skadi erholt 20 MP.

 Energiebarriere (groß) erleidet 24 HP Schaden und erholt 2 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 49

 Conspiracy wirkt Göttliche Gnade (4 MP/Reliquie des Heiligen Selaimas): Initiative 55

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (4 MP): Initiative 109

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 101

 Chanja wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 167

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (5 MP): Initiative 166

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (5 MP): Initiative 157

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 110

 Skadi wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 116

Initiative 167
Aktion 1 von 2
Chanja greift im Nahkampf an (Krallenhand/82)Energiebarriere (groß) (0): kritischer Erfolg
3 Schneidschaden
10 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 166
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/117)Energiebarriere (groß) (0): kritischer Erfolg
4 Hiebschaden
11 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 157
Aktion 1 von 3
Kurti greift per Fernkampf an (Wurfwaffen/112/Wurfmesser vergiftet (Zweiwurz))Energiebarriere (groß) (0): kritischer Erfolg
3 Stichschaden

Initiative 116
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Doppelschuss/98/4 MP/Energiebote,Goblinpfeil)Energiebarriere (groß) (0): kritischer Erfolg
4 Stichschaden
5 Feuerschaden
2 Blitzschaden

Initiative 110
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Meisterschuss/173/8 MP/Leiseknall,Konzentriertes Schwarzpulver,Stahlkugeln )Energiebarriere (groß) (0): kritischer Erfolg
5 Stichschaden
0 Eisschaden
0 Giftschaden

Initiative 109
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang greift magisch an (Gedankenschleier/110/6 MP)Energiebarriere (groß) (0): kritischer Erfolg
0 psychologischen Schaden

Initiative 101
Aktion 1 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Doppelschlag/119/2 MP/Kriegsflegel)Energiebarriere (groß) (0): kritischer Erfolg
6 Hiebschaden
10 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 91
Aktion 2 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/113/6 MP/Kricr)Energiebarriere (groß) (0): kritischer Erfolg
6 Stichschaden
4 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 83
Aktion 2 von 2
Chanja greift im Nahkampf an (Krallenhand/94)Energiebarriere (groß) (0): kritischer Erfolg
2 Schneidschaden
10 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 83
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/100)Energiebarriere (groß) (0): kritischer Erfolg
3 Hiebschaden
11 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 58
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Doppelschuss/113/4 MP/Energiebote,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Energiebarriere (groß) (0): kritischer Erfolg
2 Stichschaden
5 Feuerschaden
2 Blitzschaden

Initiative 57
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerball/173/39 MP/Obsidiansteinchen)Energiebarriere (groß) (0): kritischer Erfolg
17 Feuerschaden
0 Giftschaden
0 Säureschaden

Initiative 56
Aktion 1 von 2
Anxiety greift im Nahkampf an (Magische Berührung/43/1 MP/Spruchrolle zur Vertreibung böser Geister)Energiebarriere (groß) (0): kritischer Erfolg
0 Hiebschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 55
Aktion 1 von 2
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/28/Trauerweiden-Zauberstab des reinigenden Feuers)Energiebarriere (groß) (0): kritischer Erfolg
2 Hiebschaden

Initiative 55
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/162/Gute Flammen-Pistole mit Repetierkammer,Konzentriertes Schwarzpulver,Stahlkugeln )Energiebarriere (groß) (0): kritischer Erfolg
5 Stichschaden
2 Feuerschaden
1 Eisschaden

Initiative 54
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/29)Energiebarriere (groß) (0): kritischer Erfolg
1 Hiebschaden

Initiative 51
Aktion 1 von 2
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/59/Kristallskalpell der Lumineszenz)Energiebarriere (groß) (0): kritischer Erfolg
1 Schneidschaden

Initiative 50
Aktion 2 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Doppelschlag/98/2 MP/Kriegsflegel)Energiebarriere (groß) (0): kritischer Erfolg
6 Hiebschaden
10 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 49
Aktion 1 von 2
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/91/Schmiedehammer der Handwerkskunst)Energiebarriere (groß) (0): kritischer Erfolg
3 Hiebschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 45
Aktion 3 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/109/Kricr)Energiebarriere (groß) (0): kritischer Erfolg - bricht zusammen
6 Stichschaden
6 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

 

Knisternd löst sich die Barriere auf. Zurück bleibt nur ein leichter Ozongeruch.


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 18 Vorne 134 55 kerngesund
2 Anxiety 18 Zentrum 90 108 kerngesund
3 Bazille 18 Zentrum 93 95 kerngesund
4 Conspiracy 18 Zentrum 85 131 kerngesund
5 Jaelle Wohlgesang 18 Zentrum 84 68 kerngesund
6 Nebell 18 Zentrum 94 134 kerngesund
7 Agonie 18 Hinten 159 37 kerngesund
8 Chanja 18 Hinten 81 71 kerngesund
9 Chief Matze 18 Hinten 94 65 kerngesund
10 Kurti 18 Hinten 102 49 kerngesund
11 Shrekk 18 Hinten 65 46 kerngesund
12 Skadi 17 Hinten 65 33 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Energiebarriere (groß) 1 Vorne 0 15 bricht zusammen
2 Blitzfalle (groß) 11 Hinten 0 48 entladen

Die Angreifer haben gesiegt!


Ihr habt es geschafft, die Energiewand zu durchbrechen, doch zu spät! Dem Elfen ist es gelungen, seinen Zauberspruch zu beenden. Eure Augen weiten sich ungläubig, als ihr seht, was nun passiert ...


Aurvangur erhält 140EP und +9,0Ruhm und findet 53Gold.
Anxiety erhält 140EP und +9,0Ruhm und findet 64Gold.
Bazille erhält 140EP und +9,0Ruhm und findet 22Gold.
Conspiracy erhält 140EP und +9,0Ruhm und findet 94Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 140EP und +9,0Ruhm und findet 35Gold.
Nebell erhält 140EP und +9,0Ruhm und findet 71Gold.
Agonie erhält 140EP und +9,0Ruhm und findet 105Gold.
Chanja erhält 140EP und +9,0Ruhm und findet 20Gold.
Chief Matze erhält 140EP und +9,0Ruhm und findet 38Gold.
Kurti erhält 140EP und +9,0Ruhm und findet 71Gold.
Shrekk erhält 140EP und +9,0Ruhm und findet 79Gold.
Skadi erhält 140EP und +9,0Ruhm und findet 33Gold.

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