Kampfbericht: Saints and Sinners

24.08.2015 10:45 - Kalte Erde

Der nächste Tag

Die Turmuhr in Nubal schlägt gerade zur zwölften Stunde. Ihr sitzt in einem der Gasthäuser der Stadt, wo ihr auch den Rest der Nacht verbracht habt, und denkt nach. Von draußen dringt der Sonnenschein in Strahlen durch die Fenster und taucht das Innere der Taverne in ein unwirkliches Licht, so als ob euch das Übersinnliche noch immer verfolgen würde. Außer dem Wirt ist niemand in der Schenke zugegen, was euch nicht stört - schließlich müsst ihr erst einmal die Geschehnisse der letzten Nacht verarbeiten.

Als ihr aus den unterirdischen Gängen des Tempels wieder an die Oberfläche kamt, lagen die Körper der Untoten regungslos am Boden. Sie stellten nun, nachdem ihr Meister die Kontrolle über sie verloren hatte, keine Gefahr mehr dar. Ihre Seelen hatten nun endlich Frieden und Ruhe gefunden - ganz im Gegensatz zu euch.

Der Rest dieser Nacht war herrlich ereignislos vorübergegangen, nahmt ihr doch den kürzesten Weg zurück zur Stadt und direkt in die Taverne, in der ihr noch immer sitzt. Der Wirt, den ihr aus seinem "gerechten" Schlaf gerissen hattet, schien euer Schweigen zu verstehen, als er euch die Zimmer zeigte - oder er hatte zumindest geahnt, dass ihr zu dieser späten Stunde keinen Wert mehr auf eine gepflegte Unterhaltung legt.

Vor euch stehen Krüge voller Bier und Karaffen nubalschen Rotweins, doch noch hat keiner davon getrunken. Zu sehr beschäftigen euch eure Gedanken.
"Ich verfluche euch", hatte der Elf in seiner Wut zu euch gesagt und dass er wiederkäme ... aus der Hölle? Hatte dieses Portal wirklich eure Welt und die der Dämonen verbunden?

"Wir müssen noch zu den Händlern", sagt einer von euch. "Was werden wir ihnen berichten?"
"Nun, das, weswegen sie uns angeheuert haben: Die Räuber sind vertrieben."
"Und was ist mit dem Dämon?" "Was soll schon damit sein? Er ist besiegt!"
"Ja, aber was, wenn Valandil Andurîas zurückkehrt?" "Dann werden wir bereit sein." Ihr seht einander an und ein Nicken geht durch eure Runde. Ja, ihr würdet bereit sein, was auch immer euch erwartet.


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 18 Vorne 134 62 kerngesund
2 Anxiety 18 Zentrum 90 94 kerngesund
3 Bazille 18 Zentrum 93 95 kerngesund
4 Conspiracy 18 Zentrum 85 116 kerngesund
5 Jaelle Wohlgesang 18 Zentrum 84 68 kerngesund
6 Nebell 18 Zentrum 94 173 kerngesund
7 Agonie 18 Hinten 159 39 kerngesund
8 Chanja 18 Hinten 81 71 kerngesund
9 Chief Matze 18 Hinten 94 50 kerngesund
10 Kurti 18 Hinten 102 41 kerngesund
11 Shrekk 18 Hinten 65 54 kerngesund
12 Skadi 17 Hinten 65 37 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
keine kampfbereiten Gegner

  Anxiety wirkt Manatransfer (17 MP) auf Conspiracy
Nebell
Bazille
sich
Jaelle Wohlgesang

  Conspiracy wirkt Göttliche Heilung (6 MP) auf Anxiety
Nebell
sich
Bazille

  Aurvangur wirkt Große Sphäre der Erholung (16 MP) auf sich
Anxiety
Conspiracy
Nebell
Bazille
Jaelle Wohlgesang

  Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (12 MP) auf Conspiracy
Anxiety
sich
Nebell
Jaelle Wohlgesang
Chief Matze
Chanja

  Chief Matze wirkt Seele stärken (3 MP/Kutte der düsteren Schatten) auf sich

  Shrekk wirkt Charismatischer Anführer (13 MP) auf Chief Matze
sich
Kurti
Skadi

 Aurvangur erholt 23 MP.

 Anxiety erholt 32 MP.

 Bazille erholt 12 MP.

 Conspiracy erholt 25 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 10 MP.

 Agonie erholt 5 MP.

 Chanja erholt 4 MP.

 Chief Matze erholt 11 MP.

 Kurti erholt 16 MP.

 Shrekk erholt 13 MP.

 Skadi erholt 9 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 39

 Conspiracy wirkt Göttliche Gnade (4 MP/Reliquie des Heiligen Selaimas): Initiative 73

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (4 MP): Initiative 90

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 104

 Chanja wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 123

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (5 MP): Initiative 202

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (5 MP): Initiative 178

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 109

 Skadi wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 96

Initiative 202
Aktion 1 von 3
Chief Matze wirkt Verschleiern (Beutelchen mit taubem Pulver) auf Aurvangur
Skadi
sich
Chanja
Agonie
Kurti


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 18 Vorne 134 66 kerngesund
2 Anxiety 18 Zentrum 90 109 kerngesund
3 Bazille 18 Zentrum 93 95 kerngesund
4 Conspiracy 18 Zentrum 85 131 kerngesund
5 Jaelle Wohlgesang 18 Zentrum 84 74 kerngesund
6 Nebell 18 Zentrum 94 173 kerngesund
7 Agonie 18 Hinten 159 41 kerngesund
8 Chanja 18 Hinten 81 71 kerngesund
9 Chief Matze 18 Hinten 94 53 kerngesund
10 Kurti 18 Hinten 102 52 kerngesund
11 Shrekk 18 Hinten 65 51 kerngesund
12 Skadi 17 Hinten 65 41 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
keine kampfbereiten Gegner

Die Angreifer haben gesiegt!


Euch ist immer noch etwas mulmig in den Knochen, als ihr euch zu den Händlern begebt, um eure wohlverdiente Belohnung entgegenzunehmen. Wohlverdient? Nun, euren Auftrag habt ihr erfüllt, aber ihr werdet das Gefühl nicht los, gestern Nacht nicht ganz erfolgreich gewesen zu sein …

Ihr haltet es auch nicht lange bei den – in euren Augen zu Unrecht - überglücklichen Händlern und ihren Lobpreisungen aus und kehrt recht bald in das Gasthaus zurück, um diesen Landstrich so schnell wie möglich zu verlassen.


Aurvangur erhält 140EP und +5,0Ruhm und findet 92Gold.
Anxiety erhält 140EP und +5,0Ruhm und findet 81Gold.
Bazille erhält 140EP und +5,0Ruhm und findet 120Gold.
Conspiracy erhält 140EP und +5,0Ruhm und findet 94Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 140EP und +5,0Ruhm und findet 77Gold.
Nebell erhält 140EP und +5,0Ruhm und findet 58Gold.
Agonie erhält 140EP und +5,0Ruhm und findet 68Gold.
Chanja erhält 140EP und +5,0Ruhm und findet 68Gold.
Chief Matze erhält 140EP und +5,0Ruhm und findet 120Gold.
Kurti erhält 140EP und +5,0Ruhm und findet 92Gold.
Shrekk erhält 140EP und +5,0Ruhm und findet 92Gold.
Skadi erhält 140EP und +5,0Ruhm und findet 77Gold.

Copyright © 2015 by Neise Business EOOD
v2.02.71 - SDVer.14.00 (22.08.2015) - 136.243.45.117