Kampfbericht: Saints and Sinners

27.05.2015 01:53 - Der Weg zur Schlacht bei Kargash Peak

Beschreibung des Dungeons
Als wenn es eure Schuld gewesen wäre!
Sonntag hatte der Soldat gesagt, SONNTAG sollte es losgehen ... und nun war das Heer bereits ohne euch aufgebrochen ...
"Schöne Helden sind wir!", denkt ihr euch, als ihr euch aufmacht, um den Soldaten in die Schlacht nachzueilen.

 

Die Diebe

Die kommen euch grade recht! Dahergelaufene Strauchdiebe ... Die werden bald spüren was es bedeutet, eilige Helden aufzuhalten ...


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 8 Vorne 80 39 kerngesund
2 Agonie 8 Rechte Seite 85 20 kerngesund
3 Chief Matze 8 Rechte Seite 39 23 kerngesund
4 Kurti 8 Rechte Seite 36 24 kerngesund
5 Anxiety 8 Zentrum 45 44 kerngesund
6 Bazille 8 Zentrum 33 44 kerngesund
7 Conspiracy 8 Zentrum 39 41 kerngesund
8 Jaelle Wohlgesang 8 Zentrum 31 35 kerngesund
9 Nebell 8 Zentrum 30 61 kerngesund
10 Chanja 8 Hinten 53 26 kerngesund
11 Shrekk 8 Hinten 38 26 kerngesund
12 Skadi 7 Hinten 29 28 kerngesund
  Edgar Wallace sein Nachbar      beobachtet
  Zuschauer_Gahan      beobachtet
  serz      beobachtet

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Dieb1 6 Linke Seite 19 17 bereit zum Kampf
2 Dieb2 6 Linke Seite 19 17 bereit zum Kampf
3 Dieb3 6 Linke Seite 19 17 bereit zum Kampf
4 Junger Dieb1 4 Linke Seite 13 17 bereit zum Kampf
5 Junger Dieb2 4 Linke Seite 13 17 bereit zum Kampf
6 Junger Dieb3 4 Linke Seite 13 17 bereit zum Kampf
7 Junger Dieb4 4 Linke Seite 13 17 bereit zum Kampf
8 Junger Dieb5 4 Linke Seite 13 17 bereit zum Kampf
9 Junger Dieb6 4 Linke Seite 13 17 bereit zum Kampf
10 Junger Dieb7 4 Linke Seite 13 17 bereit zum Kampf
11 Junger Dieb8 4 Linke Seite 13 17 bereit zum Kampf
12 Junger Dieb9 4 Linke Seite 13 17 bereit zum Kampf
13 Junger Dieb10 4 Linke Seite 13 17 bereit zum Kampf
14 Junger Dieb11 4 Linke Seite 13 17 bereit zum Kampf
15 Junger Dieb12 4 Linke Seite 13 17 bereit zum Kampf
16 Dieb4 6 Rechte Seite 19 17 bereit zum Kampf
17 Dieb5 6 Rechte Seite 19 17 bereit zum Kampf
18 Dieb6 6 Rechte Seite 19 17 bereit zum Kampf
19 Junger Dieb13 4 Rechte Seite 13 17 bereit zum Kampf
20 Junger Dieb14 4 Rechte Seite 13 17 bereit zum Kampf
21 Junger Dieb15 4 Rechte Seite 13 17 bereit zum Kampf

  Skadi wirkt Eigene Waffe vergiften (4 MP/Fingerhut (frisch)) auf sich

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Agonie
Kurti

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (4 MP) auf sich

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (7 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Holzflöte des Wohlklanges) auf Aurvangur

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Gürtel des jungen Medikus) auf Kurti
Chief Matze
Agonie

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (10 MP/Buch: Von der Kneipe zur Arena) auf Chief Matze
Kurti
Agonie

  Kurti wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Innere Stärke finden (2 MP) auf sich

  Agonie wirkt Löwenherz (12 MP) auf sich

  Aurvangur wirkt Sphäre der Macht (5 MP) auf Kurti
Agonie
Chief Matze

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Dieb4 wirkt Akrobatik (1 MP) auf sich

  Dieb5 wirkt Akrobatik (1 MP) auf sich

  Dieb6 wirkt Akrobatik (1 MP) auf sich

  Dieb3 wirkt Akrobatik (1 MP) auf sich

  Dieb2 wirkt Akrobatik (1 MP) auf sich

  Dieb1 wirkt Akrobatik (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 5 MP.

 Agonie erleidet 1 HP Schaden und erholt 2 MP.

 Chief Matze erholt 2 MP.

 Kurti erholt 2 MP.

 Anxiety erholt 2 MP.

 Bazille erholt 4 MP.

 Conspiracy erholt 2 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 7 MP.

 Chanja erholt 4 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Skadi erholt 1 MP.

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 34

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 63

Initiative 63
Aktion 1 von 2
Chief Matze wirkt Verschleiern (Beutelchen mit taubem Pulver) auf Aurvangur
Kurti
Agonie
sich

Initiative 47
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/67/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Dieb1 (Geschoss ausweichen/38): guter Erfolg
Junger Dieb7 (Geschoss ausweichen/14): kritischer Erfolg

Initiative 34
Aktion 1 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/103/Käfigstrebe)Junger Dieb11 (Hieb ausweichen/42): kritischer Erfolg - bewusstlos
45 Stichschaden
12 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
19 Giftschaden

Initiative 33
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/50/13 MP/Glühender Stein)Junger Dieb2 (7): kritischer Erfolg - bewusstlos
26 Feuerschaden

Initiative 32
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/116/Einfacher Pistolengürtel mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Junger Dieb12 (Geschoss ausweichen/43): kritischer Erfolg
11 Stichschaden

Initiative 31
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/64/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Dieb2 (Hieb ausweichen/46): Erfolg
Junger Dieb12 (Hieb ausweichen/54): Erfolg
Junger Dieb7 (Hieb ausweichen/28): kritischer Erfolg

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/65/Einfacher Flammen-Bogen,Goblinpfeil)Dieb5 (Geschoss ausweichen/24): kritischer Erfolg - bewusstlos
12 Stichschaden
3 Feuerschaden
12 Giftschaden

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Junger Dieb14 greift im Nahkampf an (Messerkampf/19)Aurvangur (Schildparade/125/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Junger Dieb7 greift im Nahkampf an (Messerkampf/18)Kurti (Hieb ausweichen/73): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Dieb3 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/22)Kurti (Hieb ausweichen/58): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 1 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/86/Schwerer Schlagring)Junger Dieb8 (Hieb ausweichen/40): guter Erfolg - bewusstlos
21 [+8] Hiebschaden
12 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Junger Dieb1 greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/37)Shrekk (Geschoss ausweichen/62): Fehlschlag

Initiative 23
Aktion 2 von 2
Chanja ruft herbei mittels Treuer Gefährte (Mal der Verbundenheit)Wildhund

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Junger Dieb13 greift hinterhältig an (Hinterhalt/24)Skadi (30): Fehlschlag
Shrekk (36): Fehlschlag
Chanja (26): Fehlschlag
Bazille (9): kritischer Erfolg
Nebell (26): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (8): kritischer Erfolg
Conspiracy (5): kritischer Erfolg
Anxiety (28): Fehlschlag
Wildhund (23): Erfolg
Kurti (7): kritischer Erfolg
Chief Matze (5): kritischer Erfolg
Agonie (7): kritischer Erfolg
Aurvangur (14): guter Erfolg

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Junger Dieb6 greift hinterhältig an (Hinterhalt/18)Skadi (38): Fehlschlag
Shrekk (29): Fehlschlag
Chanja (44): Fehlschlag
Bazille (20): Fehlschlag
Nebell (24): Fehlschlag
Conspiracy (15): Erfolg
Anxiety (24): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (3): kritischer Erfolg
Chief Matze (21): Fehlschlag
Kurti (10): guter Erfolg
Wildhund (25): Fehlschlag
Agonie (3): kritischer Erfolg
Aurvangur (6): kritischer Erfolg

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Gesang des Spotts/83/6 MP/Liederfibel: Balladen der hungrigen Schatten,Trillerpfeife)Dieb2 (Narrenfreiheit/34): kritischer Erfolg
Dieb3 (Narrenfreiheit/9): kritischer Erfolg
Junger Dieb5 (Narrenfreiheit/19): kritischer Erfolg

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Gürtel des jungen Medikus) auf Aurvangur

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Junger Dieb3 greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/36)Chanja (Geschoss ausweichen/58): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 2 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/82/Käfigstrebe)Junger Dieb9 (Hieb ausweichen/35): kritischer Erfolg - bewusstlos
51 Stichschaden
12 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
19 Giftschaden

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Dieb6 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/50)Aurvangur (Schildparade/111/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Junger Dieb10 greift im Nahkampf an (Messerkampf/35)Kurti (Hieb ausweichen/57): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/75/10 MP/Feldbuchen-Zauberstab des reinigenden Feuers)Junger Dieb4 (17): kritischer Erfolg - bewusstlos
18 Feuerschaden
2 psychologischen Schaden

Initiative 16
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/59/13 MP/Glühender Stein)Junger Dieb12 (15): kritischer Erfolg - bewusstlos
22 Feuerschaden

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Dieb4 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/56)Aurvangur (Schildparade/106/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/92/Einfacher Pistolengürtel mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Dieb1 (Geschoss ausweichen/30): kritischer Erfolg - bewusstlos
15 Stichschaden

Initiative 13
Aktion 2 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/118/Schwerer Schlagring)Dieb3 (Hieb ausweichen/43): kritischer Erfolg - bewusstlos
47 Hiebschaden
12 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Junger Dieb5 greift im Nahkampf an (Messerkampf/33)Chief Matze (Hieb ausweichen/87): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Dieb2 greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/13)Agonie (Geschoss ausweichen/65): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 3 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/98/Käfigstrebe)Junger Dieb6 (Hieb ausweichen/22): kritischer Erfolg - bewusstlos
45 Stichschaden
12 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
19 Giftschaden

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/34/Einfache Vipern-Schlinge,Kleiner Erdklumpen)Junger Dieb14 (Geschoss ausweichen/32): Erfolg
0 [+8] Hiebschaden
1 Giftschaden

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Aurvangur wirkt Aura des Paladins (Kriegsszepter des gerechten Streiters) auf sich

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Junger Dieb15 greift im Nahkampf an (Messerkampf/12)Aurvangur (Schildparade/104/Stahl-Rundschild): Fehlschlag


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 8 Vorne 88 39 kerngesund
2 Agonie 8 Rechte Seite 92 7 kerngesund
3 Chief Matze 8 Rechte Seite 47 19 kerngesund
4 Kurti 8 Rechte Seite 44 24 kerngesund
5 Wildhund 6 Rechte Seite 42 17 bereit zum Kampf
6 Anxiety 8 Zentrum 45 36 kerngesund
7 Bazille 8 Zentrum 33 40 kerngesund
8 Conspiracy 8 Zentrum 39 31 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 8 Zentrum 31 29 kerngesund
10 Nebell 8 Zentrum 30 35 kerngesund
11 Chanja 8 Hinten 53 26 kerngesund
12 Shrekk 8 Hinten 38 26 kerngesund
13 Skadi 7 Hinten 29 25 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Dieb1 6 Linke Seite 0 16 bewusstlos
2 Dieb2 6 Linke Seite 19 16 bereit zum Kampf
3 Dieb3 6 Linke Seite 0 16 bewusstlos
4 Junger Dieb1 4 Linke Seite 13 17 bereit zum Kampf
5 Junger Dieb2 4 Linke Seite 0 17 bewusstlos
6 Junger Dieb3 4 Linke Seite 13 17 bereit zum Kampf
7 Junger Dieb4 4 Linke Seite 0 17 bewusstlos
8 Junger Dieb5 4 Linke Seite 13 17 bereit zum Kampf
9 Junger Dieb6 4 Linke Seite 0 17 bewusstlos
10 Junger Dieb7 4 Linke Seite 1 17 bereit zum Kampf
11 Junger Dieb8 4 Linke Seite 0 17 bewusstlos
12 Junger Dieb9 4 Linke Seite 0 17 bewusstlos
13 Junger Dieb10 4 Linke Seite 13 17 bereit zum Kampf
14 Junger Dieb11 4 Linke Seite 0 17 bewusstlos
15 Junger Dieb12 4 Linke Seite 0 17 bewusstlos
16 Dieb4 6 Rechte Seite 19 16 bereit zum Kampf
17 Dieb5 6 Rechte Seite 0 16 bewusstlos
18 Dieb6 6 Rechte Seite 19 16 bereit zum Kampf
19 Junger Dieb13 4 Rechte Seite 13 17 bereit zum Kampf
20 Junger Dieb14 4 Rechte Seite 12 17 bereit zum Kampf
21 Junger Dieb15 4 Rechte Seite 13 17 bereit zum Kampf

  Conspiracy schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Mitstreiter) (1 MP) auf Skadi
sich

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (7 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Holzflöte des Wohlklanges) auf sich
Conspiracy
Anxiety

  Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP/Mephistos Anleitung zur absoluten Heilung) auf Chief Matze
Kurti
Wildhund

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (10 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Aurvangur

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Erst mal was essen! (Versteckter Proviant für die Fastenzeit) auf sich

  Agonie wirkt Hauptmann (4 MP) auf Wildhund
sich
Kurti

  Aurvangur wirkt Sphäre der Erholung (4 MP) auf Agonie
Kurti
Wildhund

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 4 MP.

 Agonie erleidet 5 HP Schaden und erholt 5 MP.

 Chief Matze erholt 4 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Anxiety erholt 11 MP.

 Bazille erholt 9 MP.

 Conspiracy erholt 10 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 13 MP.

 Nebell erholt 24 MP.

 Chanja erholt 1 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Skadi verliert 1 MP.

 Dieb2 erleidet 11 HP Schaden.

 Junger Dieb7 erleidet 1 HP Schaden.

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 33

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 74

Initiative 74
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/88/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Junger Dieb10 (Hieb ausweichen/34): kritischer Erfolg
Junger Dieb1 (Hieb ausweichen/43): guter Erfolg
Junger Dieb5 (Hieb ausweichen/2): kritischer Erfolg

Initiative 41
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/86/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Dieb2 (Geschoss ausweichen/41): guter Erfolg - bewusstlos
Junger Dieb1 (Geschoss ausweichen/18): kritischer Erfolg

Initiative 39
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/64/11 MP)Junger Dieb5 (14): kritischer Erfolg - bewusstlos
26 Blitzschaden

Initiative 37
Aktion 2 von 2
Chief Matze wirkt Verschleiern (Beutelchen mit taubem Pulver) auf Wildhund

Initiative 33
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/101/Einfache Mondstein-Pistole mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Junger Dieb1 (Geschoss ausweichen/40): kritischer Erfolg - bewusstlos
22 Stichschaden
3 Giftschaden

Initiative 33
Aktion 1 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/94/Käfigstrebe)Junger Dieb10 (Hieb ausweichen/39): kritischer Erfolg - bewusstlos
55 Stichschaden
12 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
19 Giftschaden

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/65)Junger Dieb3 (Hieb ausweichen/37): guter Erfolg
12 [+6] Stichschaden

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Gesang des Spotts/93/6 MP/Liederfibel: Balladen der hungrigen Schatten,Trillerpfeife)Junger Dieb14 (Narrenfreiheit/18): kritischer Erfolg
Dieb6 (Narrenfreiheit/24): kritischer Erfolg
Junger Dieb13 (Narrenfreiheit/8): kritischer Erfolg

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/27/Skalpell)Junger Dieb14 (Hieb ausweichen/22): Erfolg
3 [+3] Schneidschaden

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/68/Einfacher Flammen-Bogen,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Junger Dieb14 (Geschoss ausweichen/20): kritischer Erfolg - bewusstlos
17 Stichschaden
3 Feuerschaden
10 Giftschaden

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Dieb6 greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/33)Agonie (Geschoss ausweichen/46): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 2 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/85/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Junger Dieb3 (Geschoss ausweichen/40): guter Erfolg - bewusstlos
Junger Dieb15 (Geschoss ausweichen/22): kritischer Erfolg

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/28/Einfache Vipern-Schlinge,Staubiger Lederbeutel)Dieb6 (Geschoss ausweichen/40): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Junger Dieb13 greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/38)Shrekk (Geschoss ausweichen/33): Erfolg
0 [+7] Stichschaden

Initiative 19
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/56/11 MP)Dieb4 (18): kritischer Erfolg
16 Blitzschaden

Initiative 19
Aktion 2 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/95/Käfigstrebe)Dieb6 (Hieb ausweichen/42): kritischer Erfolg - bewusstlos
50 Stichschaden
12 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
19 Giftschaden

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Junger Dieb15 greift hinterhältig an (Hinterhalt/37)Skadi (26): Erfolg
Shrekk (47): Fehlschlag
Chanja (30): Erfolg
Nebell (30): Erfolg
Anxiety (26): Erfolg
Conspiracy (22): guter Erfolg
Jaelle Wohlgesang (12): kritischer Erfolg
Bazille (26): Erfolg
Chief Matze (11): kritischer Erfolg
Agonie (5): kritischer Erfolg
Kurti (12): kritischer Erfolg
Wildhund (15): kritischer Erfolg
Aurvangur (11): kritischer Erfolg

Initiative 16
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/93/Einfache Mondstein-Pistole mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Junger Dieb15 (Geschoss ausweichen/38): kritischer Erfolg - bewusstlos
13 Stichschaden
3 Giftschaden

Initiative 16
Aktion 1 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/84/Schwerer Schlagring)Dieb4 (Hieb ausweichen/40): guter Erfolg - bewusstlos
34 [+6] Hiebschaden
12 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/94/10 MP/Ring des reinigenden Feuers)Junger Dieb13 (4): kritischer Erfolg - bewusstlos
13 Feuerschaden
2 psychologischen Schaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 8 Vorne 80 39 kerngesund
2 Agonie 8 Rechte Seite 79 5 kerngesund
3 Chief Matze 8 Rechte Seite 42 19 kerngesund
4 Kurti 8 Rechte Seite 36 24 kerngesund
5 Wildhund 6 Rechte Seite 42 17 bereit zum Kampf
6 Anxiety 8 Zentrum 45 37 kerngesund
7 Bazille 8 Zentrum 33 39 kerngesund
8 Conspiracy 8 Zentrum 39 31 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 8 Zentrum 31 29 kerngesund
10 Nebell 8 Zentrum 30 37 kerngesund
11 Chanja 8 Hinten 53 26 kerngesund
12 Shrekk 8 Hinten 38 26 kerngesund
13 Skadi 7 Hinten 29 24 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Dieb1 6 Linke Seite 0 16 bewusstlos
2 Dieb2 6 Linke Seite 0 16 bewusstlos
3 Dieb3 6 Linke Seite 0 16 bewusstlos
4 Junger Dieb1 4 Linke Seite 0 17 bewusstlos
5 Junger Dieb2 4 Linke Seite 0 17 bewusstlos
6 Junger Dieb3 4 Linke Seite 0 17 bewusstlos
7 Junger Dieb4 4 Linke Seite 0 17 bewusstlos
8 Junger Dieb5 4 Linke Seite 0 17 bewusstlos
9 Junger Dieb6 4 Linke Seite 0 17 bewusstlos
10 Junger Dieb7 4 Linke Seite 0 17 bewusstlos
11 Junger Dieb8 4 Linke Seite 0 17 bewusstlos
12 Junger Dieb9 4 Linke Seite 0 17 bewusstlos
13 Junger Dieb10 4 Linke Seite 0 17 bewusstlos
14 Junger Dieb11 4 Linke Seite 0 17 bewusstlos
15 Junger Dieb12 4 Linke Seite 0 17 bewusstlos
16 Dieb4 6 Rechte Seite 0 16 bewusstlos
17 Dieb5 6 Rechte Seite 0 16 bewusstlos
18 Dieb6 6 Rechte Seite 0 16 bewusstlos
19 Junger Dieb13 4 Rechte Seite 0 17 bewusstlos
20 Junger Dieb14 4 Rechte Seite 0 17 bewusstlos
21 Junger Dieb15 4 Rechte Seite 0 17 bewusstlos

Die Angreifer haben gesiegt!


Aus dem Weg!


Aurvangur erhält 124EP und +8,5Ruhm und findet 124Gold.
Agonie erhält 124EP und +8,5Ruhm und findet 139Gold.
Chief Matze erhält 124EP und +8,5Ruhm und findet 120Gold.
Kurti erhält 124EP und +8,5Ruhm und findet 126Gold.
Anxiety erhält 124EP und +8,5Ruhm und findet 149Gold.
Bazille erhält 124EP und +8,5Ruhm und findet 77Gold.
Conspiracy erhält 124EP und +8,5Ruhm und findet 120Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 124EP und +8,5Ruhm und findet 111Gold.
Nebell erhält 124EP und +8,5Ruhm und findet 113Gold.
Chanja erhält 124EP und +8,5Ruhm und findet 124Gold.
Shrekk erhält 124EP und +8,5Ruhm und findet 120Gold.
Skadi erhält 124EP und +8,5Ruhm und findet 105Gold.

Copyright © 2015 by Neise GmbH
v2.02.71 - SDVer.14.00 (19.05.2015) - 46.4.104.145