Kampfbericht: Saints and Sinners

Heute 08:43 - Die Höhle

Der Portalraum

Ihr habt Raum und Tigel hinter euch gelassen und folgt dem Gang bis zu einer Höhle. In dieser Höhle befinden sich fünf Portale und was noch viel schlimmer ist, ein Elementarwesen, welches die Wesenszüge der unterschiedlichen Elemente in sich vereint. Das scheint ein würdiger Gegner für euch zu sein.


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 9 Vorne 65 39 leicht verwundet
2 Anxiety 8 Zentrum 39 41 kerngesund
3 Bazille 8 Zentrum 33 45 kerngesund
4 Chanja 9 Zentrum 47 25 leicht verwundet
5 Conspiracy 8 Zentrum 37 37 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 9 Zentrum 18 41 leicht verwundet
7 Nebell 9 Zentrum 39 79 kerngesund
8 Shrekk 9 Zentrum 33 28 leicht verwundet
9 Skadi 8 Zentrum 32 29 kerngesund
10 Agonie 9 Hinten 79 17 kerngesund
11 Chief Matze 8 Hinten 48 16 kerngesund
12 Kurti 8 Hinten 35 24 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Vierfarbiges Elementar 25 Vorne 312 200 wütend

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 05-05 - Schutz gegen die dunkle Kunst) auf Aurvangur

  Aurvangur wirkt Sphäre der Macht (5 MP) auf Agonie
Chief Matze
Kurti

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (11 MP/Buch: Die defensive Zauberkunst - Abschrift) auf Aurvangur

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Mephistos Anleitung zur absoluten Heilung) auf Skadi
Conspiracy
Jaelle Wohlgesang
Nebell
Shrekk
Chanja
Anxiety
sich

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (4 MP) auf sich

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (7 MP/Liederfibel: Hymne der Chasun,Holzflöte des Wohlklanges) auf Aurvangur

  Agonie wirkt Hauptmann (7 MP) auf sich
Kurti
Chief Matze

  Chief Matze wirkt Innere Stärke finden (3 MP) auf sich

  Kurti wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf sich

  Nebell wirkt Magischer Schutz (4 MP) auf Aurvangur

  Shrekk wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Vierfarbiges Elementar wirkt In Rage geraten auf sich

 Aurvangur heilt 4 HP und erholt 5 MP.

 Anxiety erholt 9 MP.

 Bazille erholt 8 MP.

 Chanja heilt 1 HP und erholt 4 MP.

 Conspiracy erholt 2 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 7 MP.

 Nebell erholt 4 MP.

 Shrekk heilt 1 HP und erholt 1 MP.

 Agonie erholt 2 MP.

 Kurti heilt 1 HP und erholt 2 MP.

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 20

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (3 MP): Initiative 64

 Vierfarbiges Elementar wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 50

Initiative 64
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/54/Eisenbeschlagener Kampfstab)Vierfarbiges Elementar (Hieb ausweichen/92): Fehlschlag

Initiative 50
Aktion 1 von 3
Vierfarbiges Elementar wirkt als Naturgewalt auf (Erddolch/84/11 MP)Aurvangur (46): guter Erfolg
21 [+17] Hiebschaden

Initiative 40
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/73/Einfacher Vipern-Bogen,Goblinpfeil)Vierfarbiges Elementar (Geschoss ausweichen/188): Fehlschlag

Initiative 37
Aktion 1 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/70/Schwerer Schlagring)Vierfarbiges Elementar (Hieb ausweichen/82): Fehlschlag

Initiative 32
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/48/Eisenbeschlagener Kampfstab)Vierfarbiges Elementar (Hieb ausweichen/77): Fehlschlag

Initiative 31
Aktion 1 von 2
Chanja ruft herbei mittels Treuer Gefährte (Mal der Verbundenheit)Wildhund

Initiative 29
Aktion 2 von 3
Vierfarbiges Elementar wirkt als Naturgewalt auf (Erddolch/66/11 MP)Aurvangur (31): guter Erfolg
20 [+17] Hiebschaden

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Anxiety wirkt Unterstützungszauber (11 MP/Spruchrolle der Treffsicherheit) auf Agonie
Chief Matze
Kurti

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/100/11 MP/Feldbuchen-Zauberstab des reinigenden Feuers)Vierfarbiges Elementar (Magieresistenz/82): Erfolg
0 [+3] Feuerschaden

Initiative 22
Aktion 1 von 2
Shrekk greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/48)Vierfarbiges Elementar (Hieb ausweichen/79): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 1 von 2
Agonie wirkt Trinken (Flasche mit Gustavs Selbstgebranntem) auf sich

Initiative 20
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/54/Einfacher Vipern-Bogen,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Vierfarbiges Elementar (Geschoss ausweichen/210): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 2 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/94/Schwerer Schlagring)Vierfarbiges Elementar (Hieb ausweichen/50): guter Erfolg
8 [+8] Hiebschaden

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang heilt mittels Gesang der Heilung (3 MP/Leinentasche des Sängers,Holzflöte des Wohlklanges)Aurvangur +17 HP

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (2 MP/Leinentasche der Heilkunst)Aurvangur +32 HP

Initiative 17
Aktion 1 von 2
Nebell wirkt Schutzzauber (12 MP/Spruchrolle der magischen Rüstung) auf Aurvangur

Initiative 15
Aktion 2 von 2
Chanja greift im Nahkampf an (Krallenhand/35)Vierfarbiges Elementar (Hieb ausweichen/81): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 3 von 3
Vierfarbiges Elementar greift im Nahkampf an (Große Giftwolke/Vorne: 65/Zentrum: 78/20 MP)Aurvangur (Schildparade/69/Stahl-Rundschild): Fehlschlag
Shrekk (Hieb ausweichen/21): kritischer Erfolg
7 Giftschaden
Conspiracy (Stabkampf/5/Feldbuchen-Zauberstab des reinigenden Feuers): kritischer Erfolg
9 Giftschaden
Skadi (Hieb ausweichen/48): guter Erfolg
9 [+4] Giftschaden
Bazille (Messerkampf/0/Skalpell): kritischer Erfolg
10 Giftschaden
Jaelle Wohlgesang (33): kritischer Erfolg
14 Giftschaden

Initiative 11
Aktion 2 von 2
Shrekk greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/34)Vierfarbiges Elementar (Hieb ausweichen/71): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 2 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/92/Käfigstrebe)Vierfarbiges Elementar (Hieb ausweichen/68): Erfolg
10 [+13] Stichschaden
0 Giftschaden

Initiative 8
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/71/14 MP/Leinentasche der magischen Künste)Vierfarbiges Elementar (Magieresistenz/73): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Aurvangur heilt mittels Hand auflegen (4 MP)Jaelle Wohlgesang +5 HP +3 MP


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 9 Vorne 77 35 leicht verwundet
2 Wildhund 6 Linke Seite 48 20 bereit zum Kampf
3 Anxiety 8 Zentrum 50 28 kerngesund
4 Bazille 8 Zentrum 33 47 leicht verwundet
5 Chanja 9 Zentrum 58 25 kerngesund
6 Conspiracy 8 Zentrum 38 26 leicht verwundet
7 Jaelle Wohlgesang 9 Zentrum 20 41 verwundet
8 Nebell 9 Zentrum 50 53 kerngesund
9 Shrekk 9 Zentrum 37 28 leicht verwundet
10 Skadi 8 Zentrum 33 29 leicht verwundet
11 Agonie 9 Hinten 84 9 kerngesund
12 Chief Matze 8 Hinten 48 10 kerngesund
13 Kurti 8 Hinten 36 24 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Vierfarbiges Elementar 25 Vorne 294 154 wütend

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Agonie
Chief Matze

  Aurvangur wirkt Sphäre des Schutzes (5 MP) auf sich

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (11 MP/Unsere Heldentaten: Von Orks und Ogern) auf Chief Matze
Kurti
Agonie

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Mephistos fast unzerbrechliche Flasche der absoluten Heilung) auf Aurvangur

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (7 MP/Liederfibel: Balladen der Tapferkeit,Holzflöte des Wohlklanges) auf Agonie
Kurti
Chief Matze

  Agonie wirkt Löwenherz (7 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Seele stärken (2 MP/Kutte des verbotenen Kultes) auf sich

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Nebell wirkt Magischer Schild (1 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Vierfarbiges Elementar wirkt Dunkler Energieschild (12 MP) auf sich

 Aurvangur heilt 4 HP und erholt 8 MP.

 Anxiety erholt 9 MP.

 Bazille erholt 6 MP.

 Chanja heilt 1 HP.

 Conspiracy erholt 8 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 7 MP.

 Nebell erholt 26 MP.

 Shrekk heilt 1 HP und erholt 1 MP.

 Agonie heilt 3 HP und erholt 1 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Vierfarbiges Elementar heilt 14 HP und erholt 43 MP.

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 39

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (3 MP): Initiative 54

 Vierfarbiges Elementar wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 63

Initiative 63
Aktion 1 von 4
Vierfarbiges Elementar greift im Nahkampf an (Große Giftwolke/Vorne: 93/Zentrum: 111/20 MP)Aurvangur (Schildparade/85/Stahl-Rundschild): Erfolg
11 [+2] Giftschaden
Bazille (Messerkampf/3/Skalpell): kritischer Erfolg
12 Giftschaden
Shrekk (Hieb ausweichen/20): kritischer Erfolg
10 Giftschaden
Jaelle Wohlgesang (17): kritischer Erfolg
12 Giftschaden
Anxiety (Waffenloser Kampf/23): kritischer Erfolg
17 Giftschaden
Nebell (Hieb ausweichen/50): guter Erfolg
8 Giftschaden

Initiative 54
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/95/Eisenbeschlagener Kampfstab)Vierfarbiges Elementar (Hieb ausweichen/79): Erfolg
0 [+22] Hiebschaden
0 [+4] Feuerschaden
2 Heiliger Schaden

Initiative 44
Aktion 1 von 2
Chanja greift im Nahkampf an (Krallenhand/35)Vierfarbiges Elementar (Hieb ausweichen/72): Fehlschlag

Initiative 39
Aktion 2 von 4
Vierfarbiges Elementar wirkt als Naturgewalt auf (Erddolch/61/11 MP)Aurvangur (35): guter Erfolg
17 [+22] Hiebschaden
Guter Ring der überragenden Schildparade -2 HP

Initiative 39
Aktion 1 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/149/Käfigstrebe)Vierfarbiges Elementar (Hieb ausweichen/57): kritischer Erfolg
22 [+11] Stichschaden
0 [+3] Feuerschaden
5 Heiliger Schaden
0 Giftschaden

Initiative 36
Aktion 1 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/123/Schwerer Schlagring)Vierfarbiges Elementar (Hieb ausweichen/55): guter Erfolg
8 [+17] Hiebschaden

Initiative 36
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/50/Einfacher Vipern-Bogen,Jagdpfeile )Vierfarbiges Elementar (Geschoss ausweichen/224): Fehlschlag

Initiative 34
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/83/14 MP/Schwefelklumpen)Vierfarbiges Elementar (Magieresistenz/79): Erfolg
0 [+9] Feuerschaden
0 [+2] Giftschaden

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/68)Vierfarbiges Elementar (Hieb ausweichen/62): Erfolg
1 [+22] Stichschaden

Initiative 27
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/86/Eisenbeschlagener Kampfstab)Vierfarbiges Elementar (Hieb ausweichen/74): Erfolg
0 [+22] Hiebschaden
0 [+4] Feuerschaden
2 Heiliger Schaden

Initiative 23
Aktion 3 von 4
Vierfarbiges Elementar greift magisch an (Eisgeschoss (Eiskristall)/77/14 MP)Aurvangur (Magieresistenz/101): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 2 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/120/Käfigstrebe)Vierfarbiges Elementar (Hieb ausweichen/79): guter Erfolg
18 [+17] Stichschaden
0 [+9] Feuerschaden
2 Heiliger Schaden
0 [+6] Giftschaden

Initiative 22
Aktion 2 von 2
Chanja greift im Nahkampf an (Krallenhand/28)Vierfarbiges Elementar (Hieb ausweichen/49): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 1 von 2
Shrekk greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/39)Vierfarbiges Elementar (Hieb ausweichen/55): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/75/Einfacher Vipern-Bogen,Jagdpfeile )Vierfarbiges Elementar (Geschoss ausweichen/188): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 2 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/111/Schwerer Schlagring)Vierfarbiges Elementar (Hieb ausweichen/73): guter Erfolg
10 [+17] Hiebschaden

Initiative 17
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/80/14 MP/Schwefelklumpen)Vierfarbiges Elementar (Magieresistenz/72): Erfolg
0 [+9] Feuerschaden
0 [+2] Giftschaden

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/13)Vierfarbiges Elementar (Hieb ausweichen/61): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Alchemistische Regeneration (16 MP/Phiole mit brodelnder, gelber Flüssigkeit)Jaelle Wohlgesang +32 HP

Initiative 11
Aktion 4 von 4
Vierfarbiges Elementar greift im Nahkampf an (Große Giftwolke/Vorne: 70/Zentrum: 84/20 MP)Aurvangur (Schildparade/79/Stahl-Rundschild): Fehlschlag
Skadi (Hieb ausweichen/44): guter Erfolg
5 [+4] Giftschaden
Shrekk (Hieb ausweichen/18): kritischer Erfolg
4 Giftschaden
Jaelle Wohlgesang (10): kritischer Erfolg
10 Giftschaden
Nebell (Hieb ausweichen/40): guter Erfolg
15 Giftschaden
Chanja (Hieb ausweichen/47): guter Erfolg
4 Giftschaden

Initiative 11
Aktion 3 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/128/Käfigstrebe)Vierfarbiges Elementar (Hieb ausweichen/61): guter Erfolg
14 [+17] Stichschaden
0 [+9] Feuerschaden
2 Heiliger Schaden
0 [+6] Giftschaden

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang heilt mittels Gesang der Heilung (3 MP/Liederfibel: Balladen der heilenden Energien,Holzflöte des Wohlklanges)Bazille +12 HP

Initiative 10
Aktion 2 von 2
Shrekk greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/29)Vierfarbiges Elementar (Hieb ausweichen/61): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/87/11 MP/Ring des reinigenden Feuers)Vierfarbiges Elementar (Magieresistenz/66): Erfolg
0 [+9] Feuerschaden

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Aurvangur heilt mittels Hand auflegen (4 MP)Nebell +13 HP +13 MP


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 9 Vorne 65 34 leicht verwundet
2 Wildhund 6 Linke Seite 48 20 bereit zum Kampf
3 Anxiety 8 Zentrum 33 26 leicht verwundet
4 Bazille 8 Zentrum 33 33 leicht verwundet
5 Chanja 9 Zentrum 55 25 leicht verwundet
6 Conspiracy 8 Zentrum 38 21 leicht verwundet
7 Jaelle Wohlgesang 9 Zentrum 30 38 leicht verwundet
8 Nebell 9 Zentrum 40 63 leicht verwundet
9 Shrekk 9 Zentrum 24 28 verwundet
10 Skadi 8 Zentrum 28 29 leicht verwundet
11 Agonie 9 Hinten 87 0 kerngesund
12 Chief Matze 8 Hinten 48 5 kerngesund
13 Kurti 8 Hinten 36 24 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Vierfarbiges Elementar 25 Vorne 222 116 wütend

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Kurti

  Aurvangur wirkt Sphäre der Erholung (5 MP) auf Kurti
Agonie
Chief Matze

  Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf Skadi
Chanja
sich

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (7 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Holzflöte des Wohlklanges) auf Bazille
Conspiracy
Nebell

  Chief Matze wirkt Seele stärken (2 MP/Kutte des verbotenen Kultes) auf sich

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Vierfarbiges Elementar wirkt Magischer Schutz (8 MP) auf sich

 Aurvangur heilt 4 HP und erholt 8 MP.

 Anxiety erholt 9 MP.

 Bazille erholt 26 MP.

 Chanja heilt 1 HP.

 Conspiracy erholt 18 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 10 MP.

 Nebell heilt 2 HP und erholt 16 MP.

 Shrekk heilt 1 HP und erholt 1 MP.

 Agonie erholt 5 MP.

 Chief Matze erholt 4 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Vierfarbiges Elementar heilt 4 HP und erholt 43 MP.

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 46

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (3 MP): Initiative 67

 Vierfarbiges Elementar wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 56

Initiative 67
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/102/Eisenbeschlagener Kampfstab)Vierfarbiges Elementar (Hieb ausweichen/69): Erfolg
0 [+17] Hiebschaden
0 [+4] Feuerschaden
2 Heiliger Schaden

Initiative 56
Aktion 1 von 4
Vierfarbiges Elementar wirkt als Naturgewalt auf (Erddolch/62/11 MP)Aurvangur (34): guter Erfolg
6 [+22] Hiebschaden
Zitteraal-Kettenstiefel der Antimagie -1 HP

Initiative 46
Aktion 1 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/122/Käfigstrebe)Vierfarbiges Elementar (Hieb ausweichen/58): guter Erfolg
12 [+17] Stichschaden
0 [+9] Feuerschaden
2 Heiliger Schaden
0 [+6] Giftschaden

Initiative 44
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/82)Vierfarbiges Elementar (Hieb ausweichen/70): Erfolg
0 [+10] Stichschaden

Initiative 38
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/80/Einfacher Vipern-Bogen,Jagdpfeile )Vierfarbiges Elementar (Geschoss ausweichen/163): Fehlschlag

Initiative 35
Aktion 1 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/128/Schwerer Schlagring)Vierfarbiges Elementar (Hieb ausweichen/52): kritischer Erfolg
12 [+11] Hiebschaden
0 [+3] Feuerschaden
5 Heiliger Schaden

Initiative 35
Aktion 2 von 4
Vierfarbiges Elementar greift magisch an (Feuerpfeil (Schwefelklumpen)/64/14 MP)Aurvangur (Magieresistenz/108): Fehlschlag

Initiative 33
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/112/Eisenbeschlagener Kampfstab)Vierfarbiges Elementar (Hieb ausweichen/75): Erfolg
0 [+18] Hiebschaden
0 [+4] Feuerschaden
2 Heiliger Schaden

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (2 MP/Verbandstasche)Shrekk +24 HP

Initiative 30
Aktion 1 von 2
Chanja greift im Nahkampf an (Krallenhand/36)Vierfarbiges Elementar (Hieb ausweichen/72): Fehlschlag

Initiative 29
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/85/14 MP/Schwefelklumpen)Vierfarbiges Elementar (Magieresistenz/92): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 2 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/142/Käfigstrebe)Vierfarbiges Elementar (Hieb ausweichen/70): guter Erfolg
7 [+17] Stichschaden
0 [+9] Feuerschaden
2 Heiliger Schaden
0 [+6] Giftschaden

Initiative 21
Aktion 3 von 4
Vierfarbiges Elementar greift magisch an (Eisgeschoss (Eiskristall)/74/14 MP)Aurvangur (Magieresistenz/107): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/101/Einfacher Vipern-Bogen,Jagdpfeile )Vierfarbiges Elementar (Geschoss ausweichen/211): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 2 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/124/Schwerer Schlagring)Vierfarbiges Elementar (Hieb ausweichen/63): guter Erfolg
9 [+17] Hiebschaden
0 [+9] Feuerschaden
2 Heiliger Schaden

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/18)Vierfarbiges Elementar (Hieb ausweichen/73): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/92/11 MP/Ring des reinigenden Feuers)Vierfarbiges Elementar (Magieresistenz/56): guter Erfolg
0 [+9] Feuerschaden
1 psychologischen Schaden

Initiative 15
Aktion 2 von 2
Chanja greift im Nahkampf an (Krallenhand/33)Vierfarbiges Elementar (Hieb ausweichen/83): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/69/14 MP/Schwefelklumpen)Vierfarbiges Elementar (Magieresistenz/86): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 3 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/112/Käfigstrebe)Vierfarbiges Elementar (Hieb ausweichen/67): guter Erfolg
13 [+17] Stichschaden
0 [+9] Feuerschaden
2 Heiliger Schaden
0 [+6] Giftschaden

Initiative 13
Aktion 1 von 2
Shrekk greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/40)Vierfarbiges Elementar (Hieb ausweichen/103): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 4 von 4
Vierfarbiges Elementar greift magisch an (Eisgeschoss (Eiskristall)/91/14 MP)Aurvangur (Magieresistenz/94): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/16)Vierfarbiges Elementar (Hieb ausweichen/79): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 2 von 2
Shrekk greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/36)Vierfarbiges Elementar (Hieb ausweichen/64): Fehlschlag

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/34/Kriegsszepter des gerechten Streiters)Vierfarbiges Elementar (Hieb ausweichen/75): Fehlschlag


Runde 4


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 9 Vorne 63 37 leicht verwundet
2 Wildhund 6 Linke Seite 48 20 bereit zum Kampf
3 Anxiety 8 Zentrum 22 35 verwundet
4 Bazille 8 Zentrum 23 47 leicht verwundet
5 Chanja 9 Zentrum 46 25 leicht verwundet
6 Conspiracy 8 Zentrum 28 26 leicht verwundet
7 Jaelle Wohlgesang 9 Zentrum 19 41 leicht verwundet
8 Nebell 9 Zentrum 31 51 leicht verwundet
9 Shrekk 9 Zentrum 39 28 kerngesund
10 Skadi 8 Zentrum 18 29 verwundet
11 Agonie 9 Hinten 87 2 kerngesund
12 Chief Matze 8 Hinten 48 4 kerngesund
13 Kurti 8 Hinten 36 24 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Vierfarbiges Elementar 25 Vorne 155 94 wütend

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 05-05 - Schutz gegen die dunkle Kunst) auf Aurvangur

  Aurvangur wirkt Sphäre der Macht (5 MP) auf Kurti
Chief Matze
Agonie

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Phiole mit brodelnder, gelber Flüssigkeit) auf Conspiracy
sich
Nebell
Skadi
Anxiety
Chanja
Shrekk
Jaelle Wohlgesang

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (7 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Holzflöte des Wohlklanges) auf sich
Anxiety
Shrekk

  Agonie wirkt Überraschender Ausfall (1 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Innere Stärke finden (3 MP) auf sich

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Finte (1 MP) auf sich

 Aurvangur heilt 4 HP und erholt 7 MP.

 Anxiety erholt 6 MP.

 Bazille erholt 6 MP.

 Chanja heilt 1 HP.

 Conspiracy erholt 13 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 7 MP.

 Nebell heilt 2 HP und erholt 28 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Agonie erholt 5 MP.

 Chief Matze erholt 4 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Vierfarbiges Elementar heilt 15 HP und erholt 50 MP.

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 48

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (3 MP): Initiative 62

 Vierfarbiges Elementar wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 82

Initiative 82
Aktion 1 von 5
Vierfarbiges Elementar wirkt als Naturgewalt auf (Erddolch/47/11 MP)Aurvangur (37): Erfolg
0 [+38] Hiebschaden

Initiative 62
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/93/Eisenbeschlagener Kampfstab)Vierfarbiges Elementar (Hieb ausweichen/58): guter Erfolg
5 [+17] Hiebschaden
0 [+9] Feuerschaden
2 Heiliger Schaden

Initiative 53
Aktion 2 von 5
Vierfarbiges Elementar wirkt als Naturgewalt auf (Erddolch/60/11 MP)Aurvangur (25): kritischer Erfolg
23 [+7] Hiebschaden

Initiative 48
Aktion 1 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/126/Käfigstrebe)Vierfarbiges Elementar (Hieb ausweichen/49): kritischer Erfolg
20 [+11] Stichschaden
0 [+3] Feuerschaden
5 Heiliger Schaden
0 Giftschaden

Initiative 34
Aktion 3 von 5
Vierfarbiges Elementar wirkt als Naturgewalt auf (Erddolch/77/11 MP)Aurvangur (40): guter Erfolg
20 [+22] Hiebschaden

Initiative 32
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/65/14 MP/Schwefelklumpen)Vierfarbiges Elementar (Magieresistenz/96): Fehlschlag

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Alchemistische Regeneration (16 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit)Aurvangur +61 HP

Initiative 31
Aktion 1 von 2
Chanja greift im Nahkampf an (Krallenhand/36)Vierfarbiges Elementar (Hieb ausweichen/83): Fehlschlag

Initiative 31
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/92/Eisenbeschlagener Kampfstab)Vierfarbiges Elementar (Hieb ausweichen/50): guter Erfolg
5 [+17] Hiebschaden
0 [+9] Feuerschaden
2 Heiliger Schaden

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/81)Vierfarbiges Elementar (Hieb ausweichen/72): Erfolg
1 [+22] Stichschaden

Initiative 28
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/50/Einfacher Vipern-Bogen,Jagdpfeile )Vierfarbiges Elementar (Geschoss ausweichen/197): Fehlschlag

Initiative 28
Aktion 2 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/115/Käfigstrebe)Vierfarbiges Elementar (Hieb ausweichen/61): guter Erfolg
12 [+17] Stichschaden
0 [+9] Feuerschaden
2 Heiliger Schaden
0 [+6] Giftschaden

Initiative 23
Aktion 1 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/106/Schwerer Schlagring)Vierfarbiges Elementar (Hieb ausweichen/61): guter Erfolg
6 [+17] Hiebschaden
0 [+9] Feuerschaden
2 Heiliger Schaden

Initiative 21
Aktion 4 von 5
Vierfarbiges Elementar greift magisch an (Eisgeschoss (Eiskristall)/81/14 MP)Aurvangur (Magieresistenz/99): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 1 von 2
Shrekk greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/32)Vierfarbiges Elementar (Hieb ausweichen/78): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Anxiety wirkt Unterstützungszauber (11 MP/Spruchrolle der Treffsicherheit) auf Agonie
Kurti
Chief Matze

Initiative 16
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/74/14 MP/Schwefelklumpen)Vierfarbiges Elementar (Magieresistenz/110): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 2 von 2
Chanja greift im Nahkampf an (Krallenhand/37)Vierfarbiges Elementar (Hieb ausweichen/82): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/77/Einfacher Vipern-Bogen,Jagdpfeile )Vierfarbiges Elementar (Geschoss ausweichen/199): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 3 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/113/Käfigstrebe)Vierfarbiges Elementar (Hieb ausweichen/35): kritischer Erfolg
15 [+11] Stichschaden
0 [+3] Feuerschaden
5 Heiliger Schaden
0 Giftschaden

Initiative 11
Aktion 2 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/104/Schwerer Schlagring)Vierfarbiges Elementar (Hieb ausweichen/57): guter Erfolg
7 [+17] Hiebschaden
0 [+9] Feuerschaden
2 Heiliger Schaden

Initiative 10
Aktion 5 von 5
Vierfarbiges Elementar wirkt als Naturgewalt auf (Erddolch/52/11 MP)Aurvangur (42): Erfolg
0 [+18] Hiebschaden

Initiative 10
Aktion 2 von 2
Shrekk greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/47)Vierfarbiges Elementar (Hieb ausweichen/99): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/15)Vierfarbiges Elementar (Hieb ausweichen/64): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Aurvangur wirkt Sphäre des Schutzes (5 MP) auf sich

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/98/11 MP/Ring des reinigenden Feuers)Vierfarbiges Elementar (Magieresistenz/97): Erfolg
0 [+9] Feuerschaden


Runde 5


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 9 Vorne 73 34 leicht verwundet
2 Wildhund 6 Linke Seite 48 20 bereit zum Kampf
3 Anxiety 8 Zentrum 34 30 leicht verwundet
4 Bazille 8 Zentrum 35 33 leicht verwundet
5 Chanja 9 Zentrum 59 25 leicht verwundet
6 Conspiracy 8 Zentrum 40 26 leicht verwundet
7 Jaelle Wohlgesang 9 Zentrum 31 41 leicht verwundet
8 Nebell 9 Zentrum 45 51 leicht verwundet
9 Shrekk 9 Zentrum 51 28 kerngesund
10 Skadi 8 Zentrum 30 29 leicht verwundet
11 Agonie 9 Hinten 87 3 kerngesund
12 Chief Matze 8 Hinten 48 2 kerngesund
13 Kurti 8 Hinten 36 24 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Vierfarbiges Elementar 25 Vorne 79 82 wütend

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Agonie
Chief Matze

  Aurvangur wirkt Sphäre der Erholung (5 MP) auf Chief Matze
Agonie
Kurti

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Aurvangur

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (7 MP/Liederfibel: Hymne der Chasun,Holzflöte des Wohlklanges) auf Aurvangur

  Agonie wirkt Überraschender Ausfall (1 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Seele stärken (2 MP/Kutte des verbotenen Kultes) auf sich

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Nebell wirkt Magischer Schutz (4 MP) auf Aurvangur

  Shrekk wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Vierfarbiges Elementar wirkt Dunkler Energieschild (12 MP) auf sich

 Aurvangur heilt 4 HP und erholt 8 MP.

 Anxiety erholt 11 MP.

 Bazille erholt 20 MP.

 Chanja heilt 1 HP.

 Conspiracy erholt 13 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 7 MP.

 Nebell heilt 2 HP und erholt 32 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Agonie erholt 5 MP.

 Chief Matze erholt 4 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Vierfarbiges Elementar heilt 1 HP und erholt 42 MP.

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 33

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (3 MP): Initiative 65

 Vierfarbiges Elementar wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 58

Initiative 65
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/76/Eisenbeschlagener Kampfstab)Vierfarbiges Elementar (Hieb ausweichen/70): Erfolg
0 [+18] Hiebschaden
0 [+4] Feuerschaden
2 Heiliger Schaden

Initiative 58
Aktion 1 von 5
Vierfarbiges Elementar wirkt als Naturgewalt auf (Erddolch/72/11 MP)Aurvangur (41): guter Erfolg
25 [+17] Hiebschaden
Horn eines Einhorns -3 HP

Initiative 38
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/61/14 MP/Schwefelklumpen)Vierfarbiges Elementar (Magieresistenz/76): Fehlschlag

Initiative 37
Aktion 2 von 5
Vierfarbiges Elementar greift magisch an (Eisgeschoss (Eiskristall)/86/14 MP)Aurvangur (Magieresistenz/88): Fehlschlag

Initiative 33
Aktion 1 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/107/Käfigstrebe)Vierfarbiges Elementar (Hieb ausweichen/97): Erfolg
8 [+22] Stichschaden
0 [+4] Feuerschaden
2 Heiliger Schaden
0 [+5] Giftschaden

Initiative 32
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/74/Eisenbeschlagener Kampfstab)Vierfarbiges Elementar (Hieb ausweichen/67): Erfolg
0 [+18] Hiebschaden
0 [+4] Feuerschaden
2 Heiliger Schaden

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/86)Vierfarbiges Elementar (Hieb ausweichen/60): Erfolg
0 [+16] Stichschaden

Initiative 29
Aktion 1 von 2
Shrekk greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/30)Vierfarbiges Elementar (Hieb ausweichen/67): Fehlschlag

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf Nebell
Shrekk
Anxiety

Initiative 24
Aktion 3 von 5
Vierfarbiges Elementar greift im Nahkampf an (Große Giftwolke/Vorne: 105/Zentrum: 126/20 MP)Aurvangur (Schildparade/67/Stahl-Rundschild): guter Erfolg
9 [+1] Giftschaden
Anxiety (Waffenloser Kampf/21): kritischer Erfolg
7 Giftschaden
Shrekk (Hieb ausweichen/15): kritischer Erfolg
10 Giftschaden
Conspiracy (Stabkampf/10/Feldbuchen-Zauberstab des reinigenden Feuers): kritischer Erfolg
5 Giftschaden
Jaelle Wohlgesang (24): kritischer Erfolg
12 Giftschaden
Nebell (Hieb ausweichen/32): kritischer Erfolg
8 Giftschaden

Initiative 21
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/77/Einfacher Vipern-Bogen,Jagdpfeile )Vierfarbiges Elementar (Geschoss ausweichen/176): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/105/11 MP/Ring des reinigenden Feuers)Vierfarbiges Elementar (Magieresistenz/74): Erfolg
0 [+9] Feuerschaden

Initiative 19
Aktion 2 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/107/Käfigstrebe)Vierfarbiges Elementar (Hieb ausweichen/30): kritischer Erfolg
20 [+11] Stichschaden
0 [+3] Feuerschaden
5 Heiliger Schaden
0 Giftschaden

Initiative 19
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/65/14 MP/Schwefelklumpen)Vierfarbiges Elementar (Magieresistenz/81): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang heilt mittels Gesang der Heilung (3 MP/Liederfibel: Balladen der heilenden Energien,Holzflöte des Wohlklanges)Aurvangur +20 HP

Initiative 18
Aktion 1 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/105/Schwerer Schlagring)Vierfarbiges Elementar (Hieb ausweichen/75): Erfolg
1 [+22] Hiebschaden
0 [+4] Feuerschaden
2 Heiliger Schaden

Initiative 17
Aktion 1 von 2
Chanja greift im Nahkampf an (Krallenhand/36)Vierfarbiges Elementar (Hieb ausweichen/44): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 4 von 5
Vierfarbiges Elementar wirkt als Naturgewalt auf (Erddolch/71/11 MP)Aurvangur (51): Erfolg
0 [+33] Hiebschaden

Initiative 14
Aktion 2 von 2
Shrekk greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/42)Vierfarbiges Elementar (Hieb ausweichen/63): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/23)Vierfarbiges Elementar (Hieb ausweichen/47): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/83/Einfacher Vipern-Bogen,Jagdpfeile )Vierfarbiges Elementar (Geschoss ausweichen/174): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 3 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/121/Käfigstrebe)Vierfarbiges Elementar (Hieb ausweichen/38): kritischer Erfolg
18 [+11] Stichschaden
0 [+3] Feuerschaden
5 Heiliger Schaden
0 Giftschaden

Initiative 9
Aktion 2 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/83/Schwerer Schlagring)Vierfarbiges Elementar (Hieb ausweichen/63): Erfolg
2 [+22] Hiebschaden
0 [+4] Feuerschaden
2 Heiliger Schaden

Initiative 8
Aktion 2 von 2
Chanja greift im Nahkampf an (Krallenhand/31)Vierfarbiges Elementar (Hieb ausweichen/83): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 5 von 5
Vierfarbiges Elementar greift magisch an (Feuerpfeil (Schwefelklumpen)/108/14 MP)Aurvangur (Magieresistenz/82): Erfolg
22 [+15] Feuerschaden

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Aurvangur heilt mittels Hand auflegen (4 MP)sich +2 HP +2 MP


Runde 6


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 9 Vorne 53 35 verwundet
2 Wildhund 6 Linke Seite 48 20 bereit zum Kampf
3 Anxiety 8 Zentrum 27 41 verwundet
4 Bazille 8 Zentrum 35 39 leicht verwundet
5 Chanja 9 Zentrum 60 25 kerngesund
6 Conspiracy 8 Zentrum 35 26 leicht verwundet
7 Jaelle Wohlgesang 9 Zentrum 19 38 verwundet
8 Nebell 9 Zentrum 39 51 leicht verwundet
9 Shrekk 9 Zentrum 41 28 leicht verwundet
10 Skadi 8 Zentrum 30 29 leicht verwundet
11 Agonie 9 Hinten 87 4 kerngesund
12 Chief Matze 8 Hinten 48 1 kerngesund
13 Kurti 8 Hinten 36 24 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Vierfarbiges Elementar 25 Vorne 11 38 wütend

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Kurti

  Aurvangur wirkt Sphäre der Macht (5 MP) auf Chief Matze
Kurti
Agonie

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (11 MP/Buch: Das Ein-Mal-Eins des Zuschlagens - Abschrift) auf Kurti
Chief Matze
Agonie

  Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf Jaelle Wohlgesang
Conspiracy
Chief Matze

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (7 MP/Liederfibel: Balladen der Tapferkeit,Holzflöte des Wohlklanges) auf Kurti
Agonie
Chief Matze

  Agonie wirkt Überraschender Ausfall (1 MP) auf sich

  Kurti wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Finte (1 MP) auf sich

 Aurvangur erleidet 5 HP Schaden und erholt 8 MP.

 Anxiety erholt 11 MP.

 Bazille erholt 20 MP.

 Chanja heilt 1 HP.

 Conspiracy erholt 13 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 10 MP.

 Nebell heilt 2 HP und erholt 28 MP.

 Shrekk heilt 1 HP und erholt 1 MP.

 Agonie erholt 5 MP.

 Chief Matze erholt 8 MP.

 Kurti erholt 2 MP.

 Vierfarbiges Elementar heilt 11 HP und erholt 42 MP.

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 50

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (3 MP): Initiative 67

 Vierfarbiges Elementar wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 57

Initiative 67
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/103/Eisenbeschlagener Kampfstab)Vierfarbiges Elementar (Hieb ausweichen/69): Erfolg
0 [+18] Hiebschaden
0 [+4] Feuerschaden
2 Heiliger Schaden

Initiative 57
Aktion 1 von 6
Vierfarbiges Elementar wirkt als Naturgewalt auf (Erddolch/69/11 MP)Aurvangur (38): guter Erfolg
7 [+17] Hiebschaden

Initiative 50
Aktion 1 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/130/Käfigstrebe)Vierfarbiges Elementar (Hieb ausweichen/62): guter Erfolg
6 [+17] Stichschaden
0 [+9] Feuerschaden
2 Heiliger Schaden
0 [+6] Giftschaden

Initiative 41
Aktion 1 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/122/Schwerer Schlagring)Vierfarbiges Elementar (Hieb ausweichen/80): guter Erfolg
3 [+17] Hiebschaden
0 [+9] Feuerschaden
2 Heiliger Schaden

Initiative 38
Aktion 2 von 6
Vierfarbiges Elementar wirkt als Naturgewalt auf (Erddolch/85/11 MP)Aurvangur (36): kritischer Erfolg
30 [+5] Hiebschaden

Initiative 36
Aktion 1 von 2
Chanja greift im Nahkampf an (Krallenhand/31)Vierfarbiges Elementar (Hieb ausweichen/42): Fehlschlag

Initiative 33
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/78/Eisenbeschlagener Kampfstab)Vierfarbiges Elementar (Hieb ausweichen/78): Fehlschlag

Initiative 33
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/103)Vierfarbiges Elementar (Hieb ausweichen/83): Erfolg
1 [+22] Stichschaden

Initiative 32
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Alchemistische Regeneration (16 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit)Aurvangur +47 HP

Initiative 26
Aktion 3 von 6
Vierfarbiges Elementar greift magisch an (Feuerpfeil (Schwefelklumpen)/111/14 MP)Aurvangur (Magieresistenz/114): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 2 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/112/Käfigstrebe)Vierfarbiges Elementar (Hieb ausweichen/55): guter Erfolg
3 [+17] Stichschaden
0 [+9] Feuerschaden
2 Heiliger Schaden
0 [+6] Giftschaden

Initiative 22
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/78/14 MP/Schwefelklumpen)Vierfarbiges Elementar (Magieresistenz/114): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 2 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/111/Schwerer Schlagring)Vierfarbiges Elementar (Hieb ausweichen/79): Erfolg - vertrieben
0 [+20] Hiebschaden
0 [+4] Feuerschaden
2 Heiliger Schaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 9 Vorne 48 38 verwundet
2 Wildhund 6 Linke Seite 48 20 bereit zum Kampf
3 Anxiety 8 Zentrum 15 41 verwundet
4 Bazille 8 Zentrum 23 33 leicht verwundet
5 Chanja 9 Zentrum 49 25 kerngesund
6 Conspiracy 8 Zentrum 23 37 leicht verwundet
7 Jaelle Wohlgesang 9 Zentrum 7 41 schwer verwundet
8 Nebell 9 Zentrum 29 65 leicht verwundet
9 Shrekk 9 Zentrum 30 28 leicht verwundet
10 Skadi 8 Zentrum 18 29 verwundet
11 Agonie 9 Hinten 82 5 kerngesund
12 Chief Matze 8 Hinten 48 6 kerngesund
13 Kurti 8 Hinten 36 24 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Vierfarbiges Elementar 25 Vorne 0 40 vertrieben

Die Angreifer haben gesiegt!


Der Elementar ist besiegt, leider sind die Tore verschlossen, aber zumindest ist es euch gelungen, die Urheber des Orkheeres zu vertreiben. Nun ist es Zeit, eure Wunden auszukurieren und die Belohnung in Empfang zu nehmen.


Aurvangur erhält 214EP und +17,0Ruhm und findet 89Gold.
Anxiety erhält 214EP und +17,0Ruhm und findet 105Gold.
Bazille erhält 214EP und +17,0Ruhm und findet 164Gold.
Chanja erhält 214EP und +17,0Ruhm und findet 137Gold.
Conspiracy erhält 214EP und +17,0Ruhm und findet 141Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 214EP und +17,0Ruhm und findet 84Gold.
Nebell erhält 214EP und +17,0Ruhm und findet 38Gold.
Shrekk erhält 214EP und +17,0Ruhm und findet 94Gold.
Skadi erhält 214EP und +17,0Ruhm und findet 139Gold.
Agonie erhält 214EP und +17,0Ruhm und findet 179Gold.
Chief Matze erhält 214EP und +17,0Ruhm und findet 152Gold.
Kurti erhält 214EP und +17,0Ruhm und findet 99Gold.

Copyright © 2015 by Neise GmbH
v2.02.71 - SDVer.14.00 (19.05.2015) - 46.4.104.145