Kampfbericht: Saints and Sinners

27.05.2015 22:50 - Im Norden der Schlacht (äußerer Ring)

Beschreibung des Dungeons
Zahllose Feinde strömen den Berg hinab.

 

Auf den Schlachtfeldern

Zahllose Feinde ...


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 8 Vorne 78 39 kerngesund
2 Agonie 8 Linke Seite 91 20 kerngesund
3 Chief Matze 8 Linke Seite 39 23 kerngesund
4 Kurti 8 Linke Seite 36 24 kerngesund
5 Chanja 8 Zentrum 53 26 kerngesund
6 Nebell 8 Zentrum 30 61 kerngesund
7 Shrekk 8 Zentrum 38 22 kerngesund
8 Skadi 7 Zentrum 32 28 kerngesund
9 Anxiety 8 Hinten 38 41 kerngesund
10 Bazille 8 Hinten 33 44 kerngesund
11 Conspiracy 8 Hinten 39 41 kerngesund
12 Jaelle Wohlgesang 8 Hinten 29 38 kerngesund
  Edgar Wallace sein Nachbar      beobachtet
  Zuschauer_Gahan      beobachtet
  serz      beobachtet

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Orkanführer1 5 Vorne 42 27 bereit zum Kampf
2 Orkanführer2 5 Vorne 42 27 bereit zum Kampf
3 Orkanführer3 5 Vorne 42 27 bereit zum Kampf
4 Goblin-Wolfsreiter1 8 Linke Seite 30 27 bereit zum Kampf
5 Goblin-Wolfsreiter2 8 Linke Seite 30 27 bereit zum Kampf
6 Goblin-Wolfsreiter3 8 Linke Seite 30 27 bereit zum Kampf
7 Goblinbarde 3 Zentrum 9 22 bereit zum Kampf
8 Goblinschamane 4 Zentrum 15 25 bereit zum Kampf
9 Orkbogenschütze1 3 Hinten 22 13 bereit zum Kampf
10 Orkbogenschütze2 3 Hinten 22 13 bereit zum Kampf
11 Orkbogenschütze3 3 Hinten 22 13 bereit zum Kampf
12 Orkbogenschütze4 3 Hinten 22 13 bereit zum Kampf
13 Orkbogenschütze5 3 Hinten 22 13 bereit zum Kampf
14 Orkbogenschütze6 3 Hinten 22 13 bereit zum Kampf
15 Orkbogenschütze7 3 Hinten 22 13 bereit zum Kampf
16 Orkbogenschütze8 3 Hinten 22 13 bereit zum Kampf
17 Orkbogenschütze9 3 Hinten 22 13 bereit zum Kampf
18 Orkjäger1 6 Hinten 46 24 bereit zum Kampf
19 Orkjäger2 6 Hinten 46 24 bereit zum Kampf
20 Orkjäger3 6 Hinten 46 24 bereit zum Kampf
21 Orkjäger4 6 Hinten 46 24 bereit zum Kampf

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Agonie
Kurti

  Skadi wirkt Eigene Waffe vergiften (4 MP/Brennende Nessel (vertrocknet)) auf sich

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (7 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Holzflöte des Wohlklanges) auf Aurvangur

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Gürtel des jungen Medikus) auf Kurti
Chief Matze
Agonie

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (10 MP/Buch: Von der Kneipe zur Arena) auf Kurti
Chief Matze
Agonie

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (4 MP) auf sich

  Kurti wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Innere Stärke finden (2 MP) auf sich

  Agonie wirkt Löwenherz (12 MP) auf sich

  Aurvangur wirkt Sphäre der Macht (5 MP) auf Chief Matze
Kurti
Agonie

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Orkjäger1 wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf sich

  Orkjäger2 wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf sich

  Orkjäger3 wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf sich

  Orkjäger4 wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf sich

  Goblinbarde wirkt Liedchen der Schnelligkeit (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 5 MP.

 Agonie erleidet 1 HP Schaden und erholt 2 MP.

 Chief Matze erholt 2 MP.

 Kurti erholt 2 MP.

 Chanja erholt 4 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Skadi erholt 1 MP.

 Anxiety erholt 10 MP.

 Bazille erholt 4 MP.

 Conspiracy erholt 2 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 7 MP.

 Goblinbarde erholt 1 MP.

 Orkjäger1 erholt 2 MP.

 Orkjäger2 erholt 2 MP.

 Orkjäger3 erholt 2 MP.

 Orkjäger4 erholt 2 MP.

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 45

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 48

 Goblin-Wolfsreiter1 wirkt Animalische Reflexe (8 MP): Initiative 66

 Goblin-Wolfsreiter2 wirkt Animalische Reflexe (8 MP): Initiative 54

 Goblin-Wolfsreiter3 wirkt Animalische Reflexe (8 MP): Initiative 71

 Orkjäger1 wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 35

 Orkjäger2 wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 21

 Orkjäger3 wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 28

 Orkjäger4 wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 28

Initiative 71
Aktion 1 von 1
Goblin-Wolfsreiter3 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/57)Aurvangur (Geschoss ausweichen/53): Erfolg
0 [+16] Stichschaden

Initiative 66
Aktion 1 von 1
Goblin-Wolfsreiter1 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Maguskraut)/59)Aurvangur (Geschoss ausweichen/47): Erfolg
0 [+23] Stichschaden

Initiative 54
Aktion 1 von 1
Goblin-Wolfsreiter2 greift im Nahkampf an (Biss/76)Aurvangur (Schildparade/102/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 48
Aktion 1 von 2
Chief Matze wirkt Verschleiern (Altes Schießpulver) auf Aurvangur
Kurti
sich
Agonie

Initiative 45
Aktion 1 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/129/Käfigstrebe)Orkanführer1 (Schildparade/42): kritischer Erfolg - bewusstlos
38 Stichschaden
12 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
23 Giftschaden

Initiative 37
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/74/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Orkbogenschütze1 (9): kritischer Erfolg
Orkbogenschütze2 (1): kritischer Erfolg

Initiative 35
Aktion 1 von 1
Orkjäger1 greift hinterhältig an (Hinterhalt/39)Aurvangur (8): kritischer Erfolg
Chief Matze (5): kritischer Erfolg
Agonie (7): kritischer Erfolg
Kurti (14): kritischer Erfolg
Chanja (38): Erfolg
Skadi (29): Erfolg
Shrekk (42): Fehlschlag
Nebell (34): Erfolg
Jaelle Wohlgesang (4): kritischer Erfolg
Conspiracy (19): guter Erfolg
Bazille (13): kritischer Erfolg
Anxiety (48): Fehlschlag

Initiative 32
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/91/Einfacher Pistolengürtel mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Orkbogenschütze2 (4): kritischer Erfolg - bewusstlos
7 Stichschaden

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/44/Einfacher Flammen-Bogen,Goblinpfeil)Orkbogenschütze8 (9): kritischer Erfolg - bewusstlos
17 Stichschaden
8 Feuerschaden

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Orkjäger4 greift hinterhältig an (Hinterhalt/23)Aurvangur (9): kritischer Erfolg
Agonie (10): kritischer Erfolg
Kurti (19): Erfolg
Chief Matze (18): Erfolg
Chanja (32): Fehlschlag
Shrekk (32): Fehlschlag
Nebell (31): Fehlschlag
Skadi (36): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (4): kritischer Erfolg
Conspiracy (31): Fehlschlag
Anxiety (37): Fehlschlag
Bazille (18): Erfolg

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Orkjäger3 greift hinterhältig an (Hinterhalt/28)Aurvangur (9): kritischer Erfolg
Chief Matze (5): kritischer Erfolg
Agonie (5): kritischer Erfolg
Kurti (10): kritischer Erfolg
Shrekk (39): Fehlschlag
Nebell (25): Erfolg
Chanja (26): Erfolg
Skadi (25): Erfolg
Bazille (17): guter Erfolg
Anxiety (30): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (17): guter Erfolg
Conspiracy (21): Erfolg

Initiative 27
Aktion 1 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/84/Schwerer Schlagring)Orkanführer3 (Schildparade/34): kritischer Erfolg - bewusstlos
37 Hiebschaden
12 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 26
Aktion 2 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/111/Käfigstrebe)Orkanführer2 (Schildparade/29): kritischer Erfolg - bewusstlos
38 Stichschaden
12 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
23 Giftschaden

Initiative 24
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/56/11 MP)Goblin-Wolfsreiter3 (Magieresistenz/27): guter Erfolg
16 Blitzschaden

Initiative 24
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/77/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Goblinbarde (Schwertkampf/11): kritischer Erfolg
Goblinschamane (Stabkampf/12): kritischer Erfolg

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Gesang des Spotts/87/6 MP/Liederfibel: Balladen der hungrigen Schatten,Trillerpfeife)Goblin-Wolfsreiter3 (Sturheit des Ochsen/34): kritischer Erfolg
Goblin-Wolfsreiter1 (Sturheit des Ochsen/28): kritischer Erfolg
Goblin-Wolfsreiter2 (Sturheit des Ochsen/26): kritischer Erfolg

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Orkjäger2 greift hinterhältig an (Hinterhalt/38)Aurvangur (7): kritischer Erfolg
Kurti (18): guter Erfolg
Chief Matze (8): kritischer Erfolg
Agonie (6): kritischer Erfolg
Skadi (28): Erfolg
Chanja (31): Erfolg
Nebell (32): Erfolg
Shrekk (36): Erfolg
Bazille (9): kritischer Erfolg
Conspiracy (23): guter Erfolg
Jaelle Wohlgesang (15): kritischer Erfolg
Anxiety (27): Erfolg

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Bazille wirkt Experimentelle Stärkung (4 MP/Gürtel des jungen Medikus) auf Agonie
Kurti
Chief Matze

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Goblinbarde wirkt Lied der Raserei (5 MP) auf Goblin-Wolfsreiter1

Initiative 18
Aktion 2 von 2
Chanja ruft herbei mittels Treuer Gefährte (Mal der Verbundenheit)Wildhund

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/52/Einfache Vipern-Schlinge,Kleiner Erdklumpen)Orkjäger2 (Geschoss ausweichen/25): guter Erfolg
8 [+6] Hiebschaden
2 Giftschaden

Initiative 16
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/82/Einfacher Pistolengürtel mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Orkjäger2 (Geschoss ausweichen/51): guter Erfolg
14 [+1] Stichschaden

Initiative 13
Aktion 2 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/120/Schwerer Schlagring)Goblinschamane (Stabkampf/1): kritischer Erfolg - bewusstlos
37 Hiebschaden
12 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 13
Aktion 3 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/77/Käfigstrebe)Goblinbarde (Schwertkampf/14): kritischer Erfolg - bewusstlos
53 Stichschaden
12 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
23 Giftschaden

Initiative 12
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/36/11 MP)Goblin-Wolfsreiter2 (Magieresistenz/51): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Orkbogenschütze3 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/15)Aurvangur (Geschoss ausweichen/64): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/74/10 MP/Feldbuchen-Zauberstab des reinigenden Feuers)Orkjäger2 (20): kritischer Erfolg
12 Feuerschaden
2 psychologischen Schaden

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Orkbogenschütze4 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/21)Aurvangur (Geschoss ausweichen/48): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Aurvangur wirkt Aura des Paladins (Kriegsszepter des gerechten Streiters) auf sich

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Orkbogenschütze5 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/16)Aurvangur (Geschoss ausweichen/56): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Orkbogenschütze6 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/12)Aurvangur (Geschoss ausweichen/46): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Orkbogenschütze7 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/14)Aurvangur (Geschoss ausweichen/60): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Orkbogenschütze9 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/26)Aurvangur (Geschoss ausweichen/42): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Orkbogenschütze1 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/8)Aurvangur (Geschoss ausweichen/63): Fehlschlag


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 8 Vorne 78 33 kerngesund
2 Agonie 8 Linke Seite 98 7 kerngesund
3 Chief Matze 8 Linke Seite 47 19 kerngesund
4 Kurti 8 Linke Seite 44 24 kerngesund
5 Wildhund 6 Linke Seite 42 17 bereit zum Kampf
6 Chanja 8 Zentrum 53 26 kerngesund
7 Nebell 8 Zentrum 30 39 kerngesund
8 Shrekk 8 Zentrum 38 22 kerngesund
9 Skadi 7 Zentrum 32 25 kerngesund
10 Anxiety 8 Hinten 38 41 kerngesund
11 Bazille 8 Hinten 33 40 kerngesund
12 Conspiracy 8 Hinten 39 31 kerngesund
13 Jaelle Wohlgesang 8 Hinten 29 32 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Orkanführer1 5 Vorne 0 27 bewusstlos
2 Orkanführer2 5 Vorne 0 27 bewusstlos
3 Orkanführer3 5 Vorne 0 27 bewusstlos
4 Goblin-Wolfsreiter1 8 Linke Seite 30 19 bereit zum Kampf
5 Goblin-Wolfsreiter2 8 Linke Seite 30 19 bereit zum Kampf
6 Goblin-Wolfsreiter3 8 Linke Seite 14 19 bereit zum Kampf
7 Goblinbarde 3 Zentrum 0 17 bewusstlos
8 Goblinschamane 4 Zentrum 0 25 bewusstlos
9 Orkbogenschütze1 3 Hinten 7 13 bereit zum Kampf
10 Orkbogenschütze2 3 Hinten 0 13 bewusstlos
11 Orkbogenschütze3 3 Hinten 22 13 bereit zum Kampf
12 Orkbogenschütze4 3 Hinten 22 13 bereit zum Kampf
13 Orkbogenschütze5 3 Hinten 22 13 bereit zum Kampf
14 Orkbogenschütze6 3 Hinten 22 13 bereit zum Kampf
15 Orkbogenschütze7 3 Hinten 22 13 bereit zum Kampf
16 Orkbogenschütze8 3 Hinten 0 13 bewusstlos
17 Orkbogenschütze9 3 Hinten 22 13 bereit zum Kampf
18 Orkjäger1 6 Hinten 46 21 bereit zum Kampf
19 Orkjäger3 6 Hinten 46 21 bereit zum Kampf
20 Orkjäger4 6 Hinten 46 21 bereit zum Kampf
21 Orkjäger2 6 im Rücken 8 21 bereit zum Kampf

  Conspiracy schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (7 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Holzflöte des Wohlklanges) auf Nebell
Skadi
Chanja

  Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP/Mephistos Anleitung zur absoluten Heilung) auf Agonie
Chief Matze
Kurti

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (10 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Aurvangur

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Mitstreiter) (1 MP) auf sich
Nebell

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Erst mal was essen! (Versteckter Proviant für die Fastenzeit) auf sich

  Aurvangur wirkt Sphäre der Erholung (5 MP) auf Agonie
Chief Matze
Wildhund

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur verliert 1 MP.

 Agonie erleidet 2 HP Schaden und erholt 11 MP.

 Chief Matze erholt 4 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Chanja erholt 1 MP.

 Nebell erholt 22 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Skadi erholt 3 MP.

 Anxiety erholt 10 MP.

 Bazille erholt 9 MP.

 Conspiracy erholt 8 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 8 MP.

 Goblin-Wolfsreiter1 erleidet 2 HP Schaden.

 Orkbogenschütze1 erleidet 7 HP Schaden.

 Orkjäger1 erholt 2 MP.

 Orkjäger2 erleidet 6 HP Schaden und verliert 4 MP.

 Orkjäger3 erholt 2 MP.

 Orkjäger4 erholt 2 MP.

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 53

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 93

 Goblin-Wolfsreiter1 wirkt Animalische Reflexe (8 MP): Initiative 55

 Goblin-Wolfsreiter2 wirkt Animalische Reflexe (8 MP): Initiative 71

 Goblin-Wolfsreiter3 wirkt Animalische Reflexe (8 MP): Initiative 82

 Orkjäger1 wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 33

 Orkjäger2 wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 27

 Orkjäger3 wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 28

 Orkjäger4 wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 24

Initiative 93
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/75/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Orkbogenschütze7 (Hieb ausweichen/21): kritischer Erfolg
Orkjäger3 (Hieb ausweichen/38): guter Erfolg
Orkbogenschütze5 (Hieb ausweichen/22): kritischer Erfolg

Initiative 82
Aktion 1 von 1
Goblin-Wolfsreiter3 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 71
Aktion 1 von 1
Goblin-Wolfsreiter2 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/65)Aurvangur (Geschoss ausweichen/48): Erfolg
0 [+7] Stichschaden

Initiative 55
Aktion 1 von 2
Goblin-Wolfsreiter1 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Maguskraut)/64)Aurvangur (Geschoss ausweichen/45): Erfolg
0 [+28] Stichschaden

Initiative 53
Aktion 1 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/81/Käfigstrebe)Orkbogenschütze5 (Hieb ausweichen/13): kritischer Erfolg - bewusstlos
45 Stichschaden
12 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
23 Giftschaden

Initiative 46
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/51/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Orkbogenschütze6 (Hieb ausweichen/16): kritischer Erfolg
Orkbogenschütze3 (Hieb ausweichen/7): kritischer Erfolg
Orkjäger4 (Hieb ausweichen/55): Fehlschlag

Initiative 45
Aktion 1 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/76/Schwerer Schlagring)Orkjäger3 (Hieb ausweichen/40): guter Erfolg
31 [+6] Hiebschaden
12 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 38
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/72/Einfacher Flammen-Bogen,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Orkjäger2 (Geschoss ausweichen/49): Erfolg - bewusstlos
0 [+4] Stichschaden
3 Feuerschaden

Initiative 38
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/102/Einfache Mondstein-Pistole mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Orkbogenschütze7 (10): kritischer Erfolg
7 Stichschaden
3 Giftschaden

Initiative 37
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/54)Orkjäger3 (Hieb ausweichen/51): Erfolg - bewusstlos
18 [+8] Stichschaden

Initiative 33
Aktion 1 von 1
Bazille wirkt Experimentelle Stärkung (4 MP/Mephistos fast unzerbrechliche Flasche der absoluten Heilung) auf Wildhund

Initiative 33
Aktion 1 von 1
Orkjäger1 greift hinterhältig an (Hinterhalt/33)Aurvangur (7): kritischer Erfolg
Chief Matze (12): kritischer Erfolg
Wildhund (22): guter Erfolg
Agonie (10): kritischer Erfolg
Kurti (10): kritischer Erfolg
Skadi (26): Erfolg
Chanja (44): Fehlschlag
Nebell (36): Fehlschlag
Shrekk (43): Fehlschlag
Conspiracy (32): Erfolg
Anxiety (27): Erfolg
Jaelle Wohlgesang (5): kritischer Erfolg
Bazille (16): guter Erfolg

Initiative 33
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/38/11 MP)Goblin-Wolfsreiter2 (Magieresistenz/29): Erfolg
5 Blitzschaden

Initiative 30
Aktion 2 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/80/Käfigstrebe)Orkbogenschütze6 (Hieb ausweichen/11): kritischer Erfolg - bewusstlos
49 Stichschaden
12 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
23 Giftschaden

Initiative 27
Aktion 2 von 2
Goblin-Wolfsreiter1 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Maguskraut)/70)Aurvangur (Geschoss ausweichen/68): Erfolg
0 [+6] Stichschaden

Initiative 27
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/92/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Orkbogenschütze3 (5): kritischer Erfolg
Orkjäger4 (Geschoss ausweichen/63): Erfolg

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Orkjäger4 greift hinterhältig an (Hinterhalt/49)Aurvangur (6): kritischer Erfolg
Kurti (22): guter Erfolg
Wildhund (12): kritischer Erfolg
Agonie (17): kritischer Erfolg
Chief Matze (7): kritischer Erfolg
Nebell (35): Erfolg
Shrekk (25): guter Erfolg
Chanja (49): Fehlschlag
Skadi (26): guter Erfolg
Conspiracy (27): guter Erfolg
Anxiety (15): kritischer Erfolg
Bazille (27): guter Erfolg
Jaelle Wohlgesang (20): kritischer Erfolg

Initiative 22
Aktion 2 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/80/Schwerer Schlagring)Orkbogenschütze9 (Hieb ausweichen/27): kritischer Erfolg - bewusstlos
33 Hiebschaden
12 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Gesang des Spotts/74/6 MP/Liederfibel: Balladen der hungrigen Schatten,Trillerpfeife)Orkjäger1 (Stoische Ruhe/19): kritischer Erfolg
Orkbogenschütze3 (6): kritischer Erfolg
Orkbogenschütze7 (4): kritischer Erfolg

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/53/Einfache Vipern-Schlinge,Staubiger Lederbeutel)Goblin-Wolfsreiter1 (Geschoss ausweichen/63): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/109/Einfache Mondstein-Pistole mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Orkbogenschütze7 (4): kritischer Erfolg
8 Stichschaden
3 Giftschaden

Initiative 16
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/44/11 MP)Goblin-Wolfsreiter1 (Magieresistenz/40): Erfolg
16 Blitzschaden

Initiative 15
Aktion 3 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/89/Käfigstrebe)Orkjäger4 (Hieb ausweichen/60): Erfolg - bewusstlos
19 [+8] Stichschaden
4 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
10 Giftschaden

Initiative 13
Aktion 2 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/74/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Orkbogenschütze4 (9): kritischer Erfolg
Orkjäger1 (Geschoss ausweichen/49): guter Erfolg

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Orkbogenschütze7 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/94/10 MP/Ring des reinigenden Feuers)Goblin-Wolfsreiter2 (Magieresistenz/47): guter Erfolg
21 Feuerschaden
1 psychologischen Schaden

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Orkbogenschütze3 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/0)Aurvangur (Geschoss ausweichen/57): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/49/Kriegsszepter des gerechten Streiters)Orkbogenschütze4 (Hieb ausweichen/13): kritischer Erfolg - bewusstlos
25 Hiebschaden
0 Heiliger Schaden


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 8 Vorne 78 27 kerngesund
2 Agonie 8 Linke Seite 96 15 kerngesund
3 Chief Matze 8 Linke Seite 50 19 kerngesund
4 Kurti 8 Linke Seite 44 24 kerngesund
5 Wildhund 6 Linke Seite 42 17 bereit zum Kampf
6 Chanja 8 Zentrum 53 26 kerngesund
7 Nebell 8 Zentrum 30 39 kerngesund
8 Shrekk 8 Zentrum 38 22 kerngesund
9 Skadi 7 Zentrum 32 28 kerngesund
10 Anxiety 8 Hinten 38 41 kerngesund
11 Bazille 8 Hinten 33 35 kerngesund
12 Conspiracy 8 Hinten 39 29 kerngesund
13 Jaelle Wohlgesang 8 Hinten 29 27 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Orkanführer1 5 Vorne 0 27 bewusstlos
2 Orkanführer2 5 Vorne 0 27 bewusstlos
3 Orkanführer3 5 Vorne 0 27 bewusstlos
4 Goblin-Wolfsreiter1 8 Linke Seite 12 11 bereit zum Kampf
5 Goblin-Wolfsreiter2 8 Linke Seite 3 11 bereit zum Kampf
6 Goblin-Wolfsreiter3 8 Linke Seite 14 11 geflohen
7 Goblinbarde 3 Zentrum 0 17 bewusstlos
8 Goblinschamane 4 Zentrum 0 25 bewusstlos
9 Orkbogenschütze1 3 Hinten 0 13 bewusstlos
10 Orkbogenschütze2 3 Hinten 0 13 bewusstlos
11 Orkbogenschütze3 3 Hinten 7 13 bereit zum Kampf
12 Orkbogenschütze4 3 Hinten 0 13 bewusstlos
13 Orkbogenschütze5 3 Hinten 0 13 bewusstlos
14 Orkbogenschütze6 3 Hinten 0 13 bewusstlos
15 Orkbogenschütze7 3 Hinten 1 13 geflohen
16 Orkbogenschütze8 3 Hinten 0 13 bewusstlos
17 Orkbogenschütze9 3 Hinten 0 13 bewusstlos
18 Orkjäger1 6 Hinten 31 20 bereit zum Kampf
19 Orkjäger3 6 Hinten 0 20 bewusstlos
20 Orkjäger4 6 Hinten 0 20 bewusstlos
21 Orkjäger2 6 im Rücken 0 14 bewusstlos

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Wildhund
Chief Matze

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (7 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Holzflöte des Wohlklanges) auf Shrekk

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Leinentasche der Heilkunst) auf Wildhund

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (10 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Wildhund

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Aurvangur wirkt Sphäre der Macht (5 MP) auf Chief Matze
Agonie
Wildhund

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur verliert 1 MP.

 Agonie erleidet 2 HP Schaden und erholt 5 MP.

 Chief Matze erholt 4 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Nebell erholt 22 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Anxiety erholt 10 MP.

 Bazille erholt 9 MP.

 Conspiracy erholt 8 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 8 MP.

 Goblin-Wolfsreiter1 erleidet 2 HP Schaden.

 Goblin-Wolfsreiter2 erleidet 3 HP Schaden und verliert 7 MP.

 Orkbogenschütze3 erleidet 7 HP Schaden.

 Orkjäger1 erleidet 10 HP Schaden und erholt 2 MP.

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 25

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 59

 Goblin-Wolfsreiter1 wirkt Animalische Reflexe (8 MP): Initiative 57

 Orkjäger1 wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 29

Initiative 59
Aktion 1 von 2
Chief Matze wirkt Verschleiern (Schwarzpulver) auf Wildhund

Initiative 57
Aktion 1 von 2
Goblin-Wolfsreiter1 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts und zu hoher Ausfälle bei den Mitstreitern.

Initiative 36
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/19/Skalpell)Orkjäger1 (Hieb ausweichen/18): Erfolg
0 [+4] Schneidschaden

Initiative 35
Aktion 1 von 2
Chanja wirkt Die Geister der Natur (4 MP) auf sich

Initiative 34
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/44)Orkjäger1 (Hieb ausweichen/24): guter Erfolg - bewusstlos
25 Stichschaden
12 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 8 Vorne 78 27 kerngesund
2 Agonie 8 Linke Seite 86 17 kerngesund
3 Chief Matze 8 Linke Seite 42 19 kerngesund
4 Kurti 8 Linke Seite 36 24 kerngesund
5 Wildhund 6 Linke Seite 42 17 bereit zum Kampf
6 Chanja 8 Zentrum 53 22 kerngesund
7 Nebell 8 Zentrum 30 61 kerngesund
8 Shrekk 8 Zentrum 38 22 kerngesund
9 Skadi 7 Zentrum 32 28 kerngesund
10 Anxiety 8 Hinten 38 41 kerngesund
11 Bazille 8 Hinten 33 40 kerngesund
12 Conspiracy 8 Hinten 39 35 kerngesund
13 Jaelle Wohlgesang 8 Hinten 29 28 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Orkanführer1 5 Vorne 0 27 bewusstlos
2 Orkanführer2 5 Vorne 0 27 bewusstlos
3 Orkanführer3 5 Vorne 0 27 bewusstlos
4 Goblin-Wolfsreiter1 8 Linke Seite 10 3 geflohen
5 Goblin-Wolfsreiter2 8 Linke Seite 0 4 bewusstlos
6 Goblin-Wolfsreiter3 8 Linke Seite 14 11 geflohen
7 Goblinbarde 3 Zentrum 0 17 bewusstlos
8 Goblinschamane 4 Zentrum 0 25 bewusstlos
9 Orkbogenschütze1 3 Hinten 0 13 bewusstlos
10 Orkbogenschütze2 3 Hinten 0 13 bewusstlos
11 Orkbogenschütze3 3 Hinten 0 13 bewusstlos
12 Orkbogenschütze4 3 Hinten 0 13 bewusstlos
13 Orkbogenschütze5 3 Hinten 0 13 bewusstlos
14 Orkbogenschütze6 3 Hinten 0 13 bewusstlos
15 Orkbogenschütze7 3 Hinten 1 13 geflohen
16 Orkbogenschütze8 3 Hinten 0 13 bewusstlos
17 Orkbogenschütze9 3 Hinten 0 13 bewusstlos
18 Orkjäger1 6 Hinten 0 19 bewusstlos
19 Orkjäger2 6 Hinten 0 14 bewusstlos
20 Orkjäger3 6 Hinten 0 20 bewusstlos
21 Orkjäger4 6 Hinten 0 20 bewusstlos

Die Angreifer haben gesiegt!


Und weiter geht es ...


Aurvangur erhält 212EP und +11,4Ruhm und findet 179Gold.
Agonie erhält 212EP und +11,4Ruhm und findet 187Gold.
Chief Matze erhält 212EP und +11,4Ruhm und findet 211Gold.
Kurti erhält 212EP und +11,4Ruhm und findet 35Gold.
Chanja erhält 212EP und +11,4Ruhm und findet 159Gold.
Nebell erhält 212EP und +11,4Ruhm und findet 137Gold.
Shrekk erhält 212EP und +11,4Ruhm und findet 79Gold.
Skadi erhält 212EP und +11,4Ruhm und findet 61Gold.
Anxiety erhält 212EP und +11,4Ruhm und findet 224Gold.
Bazille erhält 212EP und +11,4Ruhm und findet 154Gold.
Conspiracy erhält 212EP und +11,4Ruhm und findet 124Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 212EP und +11,4Ruhm und findet 167Gold.

Copyright © 2015 by Neise GmbH
v2.02.71 - SDVer.14.00 (19.05.2015) - 46.4.83.112