Kampfbericht: Saints and Sinners

29.05.2015 23:50 - Im Norden der Schlacht (äußerer Ring)

Beschreibung des Dungeons
Zahllose Feinde strömen den Berg hinab.

 

Auf den Schlachfeldern

Zahllose Feinde ...


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 8 Vorne 80 39 kerngesund
2 Agonie 8 Linke Seite 91 20 kerngesund
3 Chief Matze 8 Linke Seite 39 23 kerngesund
4 Kurti 8 Linke Seite 36 24 kerngesund
5 Nebell 8 Zentrum 30 70 kerngesund
6 Anxiety 8 Hinten 38 42 kerngesund
7 Bazille 8 Hinten 33 44 kerngesund
8 Chanja 8 Hinten 57 26 kerngesund
9 Conspiracy 8 Hinten 39 41 kerngesund
10 Jaelle Wohlgesang 8 Hinten 29 38 kerngesund
11 Shrekk 8 Hinten 36 24 kerngesund
12 Skadi 8 Hinten 32 28 kerngesund
  Edgar Wallace sein Nachbar      beobachtet
  Zuschauer_Gahan      beobachtet
  serz      beobachtet

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Orkanführer1 5 Vorne 42 27 bereit zum Kampf
2 Orkanführer2 5 Vorne 42 27 bereit zum Kampf
3 Orkanführer3 5 Vorne 42 27 bereit zum Kampf
4 Orkanführer4 5 Vorne 42 27 bereit zum Kampf
5 Goblin-Wolfsreiter1 8 Linke Seite 30 27 bereit zum Kampf
6 Goblin-Wolfsreiter2 8 Linke Seite 30 27 bereit zum Kampf
7 Goblin-Wolfsreiter3 8 Linke Seite 30 27 bereit zum Kampf
8 Goblin-Wolfsreiter4 8 Linke Seite 30 27 bereit zum Kampf
9 Goblin-Wolfsreiter5 8 Linke Seite 30 27 bereit zum Kampf
10 Goblin-Wolfsreiter6 8 Linke Seite 30 27 bereit zum Kampf
11 Goblinbarde 3 Zentrum 9 22 bereit zum Kampf
12 Goblinschamane 4 Zentrum 15 25 bereit zum Kampf
13 Orkbogenschütze1 3 Zentrum 22 13 bereit zum Kampf
14 Orkbogenschütze2 3 Zentrum 22 13 bereit zum Kampf
15 Orkbogenschütze3 3 Zentrum 22 13 bereit zum Kampf
16 Orkbogenschütze4 3 Zentrum 22 13 bereit zum Kampf
17 Orkjäger1 6 Zentrum 46 24 bereit zum Kampf
18 Orkbogenschütze5 3 Hinten 22 13 bereit zum Kampf
19 Orkbogenschütze6 3 Hinten 22 13 bereit zum Kampf
20 Orkbogenschütze7 3 Hinten 22 13 bereit zum Kampf
21 Orkbogenschütze8 3 Hinten 22 13 bereit zum Kampf
22 Orkjäger2 6 Hinten 46 24 bereit zum Kampf
23 Orkjäger3 6 Hinten 46 24 bereit zum Kampf

  Skadi wirkt Eigene Waffe vergiften (4 MP/Fliegenpilz (getrocknet)) auf sich

  Conspiracy schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (7 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Holzflöte des Wohlklanges) auf Aurvangur

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (4 MP) auf sich

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Gürtel des jungen Medikus) auf Chief Matze
Kurti
Agonie

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (10 MP/Buch: Von der Kneipe zur Arena) auf Kurti
Agonie
Chief Matze

  Kurti wirkt Gaukelei (7 MP/Spielzeugfigur des Nekromanten von Tabor-Tabor) auf Aurvangur
Agonie
sich
Chief Matze
Nebell
Skadi
Anxiety
Bazille
Shrekk
Jaelle Wohlgesang
Chanja
Conspiracy

  Chief Matze wirkt Innere Stärke finden (2 MP) auf sich

  Aurvangur wirkt Sphäre der Macht (5 MP) auf Kurti
Agonie
Chief Matze

  Nebell wirkt Magischer Schild (1 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Orkjäger1 wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf sich

  Orkjäger2 wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf sich

  Orkjäger3 wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf sich

  Goblinbarde wirkt Liedchen der Schnelligkeit (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 5 MP.

 Agonie erleidet 1 HP Schaden.

 Chief Matze erholt 2 MP.

 Kurti erholt 4 MP.

 Nebell erholt 1 MP.

 Anxiety erholt 10 MP.

 Bazille erholt 4 MP.

 Chanja erholt 4 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 7 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Skadi erholt 2 MP.

 Goblinbarde erholt 1 MP.

 Orkjäger1 erholt 2 MP.

 Orkjäger2 erholt 2 MP.

 Orkjäger3 erholt 2 MP.

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 60

 Goblin-Wolfsreiter1 wirkt Animalische Reflexe (8 MP): Initiative 79

 Goblin-Wolfsreiter2 wirkt Animalische Reflexe (8 MP): Initiative 98

 Goblin-Wolfsreiter3 wirkt Animalische Reflexe (8 MP): Initiative 95

 Goblin-Wolfsreiter4 wirkt Animalische Reflexe (8 MP): Initiative 69

 Goblin-Wolfsreiter5 wirkt Animalische Reflexe (8 MP): Initiative 81

 Goblin-Wolfsreiter6 wirkt Animalische Reflexe (8 MP): Initiative 68

 Orkjäger1 wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 18

 Orkjäger2 wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 21

 Orkjäger3 wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 30

Initiative 98
Aktion 1 von 1
Goblin-Wolfsreiter2 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/49)Aurvangur (Geschoss ausweichen/32): guter Erfolg
0 [+16] Stichschaden

Initiative 95
Aktion 1 von 1
Goblin-Wolfsreiter3 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Maguskraut)/61)Aurvangur (Geschoss ausweichen/41): Erfolg
0 [+19] Stichschaden

Initiative 81
Aktion 1 von 1
Goblin-Wolfsreiter5 greift im Nahkampf an (Biss/44)Aurvangur (Schildparade/107/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 79
Aktion 1 von 1
Goblin-Wolfsreiter1 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/79)Aurvangur (Geschoss ausweichen/46): guter Erfolg
0 [+15] Stichschaden

Initiative 69
Aktion 1 von 1
Goblin-Wolfsreiter4 greift im Nahkampf an (Biss/58)Aurvangur (Schildparade/111/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 68
Aktion 1 von 1
Goblin-Wolfsreiter6 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/66)Aurvangur (Geschoss ausweichen/35): guter Erfolg
1 [+16] Stichschaden

Initiative 60
Aktion 1 von 2
Chief Matze wirkt Verschleiern (Beutelchen mit Geisterstaub) auf Aurvangur
Agonie
Kurti
sich

Initiative 39
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/75/Einfacher Flammen-Bogen,Goblinpfeil)Orkbogenschütze8 (10): kritischer Erfolg - bewusstlos
14 Stichschaden
3 Feuerschaden
11 Giftschaden

Initiative 36
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/96/Einfacher Pistolengürtel mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Orkjäger2 (Geschoss ausweichen/21): kritischer Erfolg
16 [+1] Stichschaden

Initiative 33
Aktion 1 von 1
Bazille wirkt Experimentelle Stärkung (4 MP/Gürtel des jungen Medikus) auf Kurti
Chief Matze
Agonie

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Orkjäger3 greift hinterhältig an (Hinterhalt/36)Aurvangur (6): kritischer Erfolg
Kurti (16): kritischer Erfolg
Chief Matze (5): kritischer Erfolg
Agonie (14): kritischer Erfolg
Nebell (44): Fehlschlag
Shrekk (36): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (20): guter Erfolg
Conspiracy (13): kritischer Erfolg
Anxiety (25): Erfolg
Bazille (16): kritischer Erfolg
Skadi (31): Erfolg
Chanja (36): Fehlschlag

Initiative 30
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/82/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Orkanführer2 (Schildparade/31): kritischer Erfolg
Orkanführer1 (Schildparade/35): kritischer Erfolg
Orkanführer4 (Schildparade/35): kritischer Erfolg

Initiative 26
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/59/14 MP/Glühender Stein)Orkbogenschütze6 (15): kritischer Erfolg - bewusstlos
25 Feuerschaden

Initiative 25
Aktion 1 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/108/Schwerer Schlagring)Orkanführer2 (Schildparade/43): kritischer Erfolg - bewusstlos
42 Hiebschaden

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/52/Einfache Schlinge der Aufmerksamkeit,Kleiner Erdklumpen)Goblin-Wolfsreiter2 (Geschoss ausweichen/75): Fehlschlag

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Goblinbarde wirkt Lied der Raserei (5 MP) auf Orkanführer1

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Orkjäger2 greift hinterhältig an (Hinterhalt/26)Aurvangur (6): kritischer Erfolg
Kurti (16): guter Erfolg
Agonie (14): guter Erfolg
Chief Matze (20): Erfolg
Nebell (24): Erfolg
Chanja (42): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (11): kritischer Erfolg
Skadi (49): Fehlschlag
Anxiety (39): Fehlschlag
Shrekk (40): Fehlschlag
Conspiracy (28): Fehlschlag
Bazille (33): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Orkanführer1 greift sozial an (Kampfgebrüll/42/4 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/79): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/47/Einfacher Flammen-Bogen,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Orkjäger3 (Geschoss ausweichen/28): guter Erfolg
2 [+1] Stichschaden
2 Feuerschaden
7 Giftschaden

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Orkanführer4 greift sozial an (Kampfgebrüll/38/4 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/68): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Aurvangur wirkt Aura des Paladins (Kriegsszepter des gerechten Streiters) auf sich

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Gesang des Spotts/102/6 MP/Liederfibel: Balladen der hungrigen Schatten,Trillerpfeife)Goblin-Wolfsreiter6 (Sturheit des Ochsen/14): kritischer Erfolg
Goblin-Wolfsreiter2 (Sturheit des Ochsen/13): kritischer Erfolg
Goblin-Wolfsreiter1 (Sturheit des Ochsen/25): kritischer Erfolg

Initiative 19
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/97/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Orkjäger2 (Geschoss ausweichen/60): guter Erfolg
Orkbogenschütze5 (5): kritischer Erfolg

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Orkjäger1 greift hinterhältig an (Hinterhalt/32)Aurvangur (7): kritischer Erfolg
Kurti (21): guter Erfolg
Chief Matze (5): kritischer Erfolg
Agonie (14): kritischer Erfolg
Nebell (42): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (13): kritischer Erfolg
Skadi (42): Fehlschlag
Chanja (12): kritischer Erfolg
Anxiety (34): Fehlschlag
Shrekk (24): Erfolg
Bazille (16): guter Erfolg
Conspiracy (20): guter Erfolg

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Orkanführer3 greift sozial an (Kampfgebrüll/46/4 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/81): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/96/Einfacher Pistolengürtel mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Orkbogenschütze7 (8): kritischer Erfolg
14 Stichschaden

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Goblinschamane greift magisch an (Eisgeschoss (Eiskristall)/24/9 MP)Aurvangur (Magieresistenz/48): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/69/10 MP/Feldbuchen-Zauberstab des reinigenden Feuers)Goblin-Wolfsreiter2 (Magieresistenz/56): Erfolg
11 Feuerschaden

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/117/Käfigstrebe)Orkanführer1 (Schildparade/47): kritischer Erfolg - bewusstlos
43 Stichschaden
23 Giftschaden

Initiative 13
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/73/14 MP/Glühender Stein)Orkbogenschütze7 (1): kritischer Erfolg - bewusstlos
31 Feuerschaden

Initiative 12
Aktion 2 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/121/Schwerer Schlagring)Orkanführer3 (Schildparade/34): kritischer Erfolg
32 Hiebschaden

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Orkbogenschütze4 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/21)Aurvangur (Geschoss ausweichen/61): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 2 von 2
Chanja ruft herbei mittels Treuer Gefährte (Mal der Verbundenheit)Wildhund

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Orkbogenschütze2 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/20)Aurvangur (Geschoss ausweichen/58): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Orkbogenschütze3 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/17)Aurvangur (Geschoss ausweichen/49): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Orkbogenschütze5 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/8)Aurvangur (Geschoss ausweichen/48): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Orkbogenschütze1 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/5)Aurvangur (Geschoss ausweichen/49): Fehlschlag


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 8 Vorne 79 38 kerngesund
2 Agonie 8 Linke Seite 98 24 kerngesund
3 Chief Matze 8 Linke Seite 47 24 kerngesund
4 Kurti 8 Linke Seite 44 27 kerngesund
5 Wildhund 6 Linke Seite 42 17 bereit zum Kampf
6 Nebell 8 Zentrum 30 42 kerngesund
7 Anxiety 8 Hinten 38 42 kerngesund
8 Bazille 8 Hinten 33 40 kerngesund
9 Chanja 8 Hinten 57 26 kerngesund
10 Conspiracy 8 Hinten 39 31 kerngesund
11 Jaelle Wohlgesang 8 Hinten 29 32 kerngesund
12 Shrekk 8 Hinten 36 24 kerngesund
13 Skadi 8 Hinten 32 26 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Orkanführer1 5 Vorne 0 23 bewusstlos
2 Orkanführer2 5 Vorne 0 27 bewusstlos
3 Orkanführer3 5 Vorne 10 23 bereit zum Kampf
4 Orkanführer4 5 Vorne 42 23 bereit zum Kampf
5 Goblin-Wolfsreiter1 8 Linke Seite 30 19 bereit zum Kampf
6 Goblin-Wolfsreiter2 8 Linke Seite 19 19 bereit zum Kampf
7 Goblin-Wolfsreiter3 8 Linke Seite 30 19 bereit zum Kampf
8 Goblin-Wolfsreiter4 8 Linke Seite 30 19 bereit zum Kampf
9 Goblin-Wolfsreiter5 8 Linke Seite 30 19 bereit zum Kampf
10 Goblin-Wolfsreiter6 8 Linke Seite 30 19 bereit zum Kampf
11 Goblinbarde 3 Zentrum 9 17 bereit zum Kampf
12 Goblinschamane 4 Zentrum 15 16 bereit zum Kampf
13 Orkbogenschütze1 3 Zentrum 22 13 bereit zum Kampf
14 Orkbogenschütze2 3 Zentrum 22 13 bereit zum Kampf
15 Orkbogenschütze3 3 Zentrum 22 13 bereit zum Kampf
16 Orkbogenschütze4 3 Zentrum 22 13 bereit zum Kampf
17 Orkjäger1 6 Zentrum 46 21 bereit zum Kampf
18 Orkbogenschütze5 3 Hinten 7 13 bereit zum Kampf
19 Orkbogenschütze6 3 Hinten 0 13 bewusstlos
20 Orkbogenschütze7 3 Hinten 0 13 bewusstlos
21 Orkbogenschütze8 3 Hinten 0 13 bewusstlos
22 Orkjäger2 6 Hinten 15 21 bereit zum Kampf
23 Orkjäger3 6 Hinten 35 21 bereit zum Kampf

  Conspiracy schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

  Aurvangur wirkt Sphäre der Erholung (4 MP) auf Wildhund
Chief Matze
Agonie

  Chief Matze wirkt Erst mal was essen! (Versteckter Proviant für die Fastenzeit) auf sich

  Kurti wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf sich

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (10 MP/Buch: Von der Kneipe zur Arena) auf Wildhund

  Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP/Mephistos Anleitung zur absoluten Heilung) auf Kurti
Wildhund
Agonie

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Mitstreiter) (1 MP) auf Shrekk
Skadi

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (7 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Holzflöte des Wohlklanges) auf Nebell

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur heilt 1 HP.

 Chief Matze erholt 4 MP.

 Kurti erholt 5 MP.

 Nebell erholt 28 MP.

 Anxiety erholt 10 MP.

 Bazille erholt 9 MP.

 Chanja erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 8 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 8 MP.

 Shrekk verliert 1 MP.

 Orkanführer3 erholt 1 MP.

 Orkanführer4 erleidet 11 HP Schaden und erholt 1 MP.

 Goblin-Wolfsreiter2 erleidet 6 HP Schaden und verliert 6 MP.

 Goblinbarde erholt 4 MP.

 Goblinschamane erholt 5 MP.

 Orkjäger1 erholt 2 MP.

 Orkbogenschütze5 erleidet 7 HP Schaden.

 Orkjäger2 erleidet 10 HP Schaden und erholt 2 MP.

 Orkjäger3 erleidet 1 HP Schaden und erholt 2 MP.

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 64

 Goblin-Wolfsreiter1 wirkt Animalische Reflexe (8 MP): Initiative 89

 Goblin-Wolfsreiter2 wirkt Animalische Reflexe (8 MP): Initiative 56

 Goblin-Wolfsreiter3 wirkt Animalische Reflexe (8 MP): Initiative 62

 Goblin-Wolfsreiter4 wirkt Animalische Reflexe (8 MP): Initiative 60

 Goblin-Wolfsreiter5 wirkt Animalische Reflexe (8 MP): Initiative 63

 Goblin-Wolfsreiter6 wirkt Animalische Reflexe (8 MP): Initiative 67

 Orkjäger1 wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 36

 Orkjäger2 wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 20

 Orkjäger3 wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 23

Initiative 89
Aktion 1 von 1
Goblin-Wolfsreiter1 greift im Nahkampf an (Biss/66)Aurvangur (Schildparade/102/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 67
Aktion 1 von 1
Goblin-Wolfsreiter6 greift im Nahkampf an (Biss/58)Aurvangur (Schildparade/97/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 64
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/100/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Orkanführer3 (Schildparade/53): guter Erfolg

Initiative 63
Aktion 1 von 1
Goblin-Wolfsreiter5 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Maguskraut)/54)Aurvangur (Geschoss ausweichen/58): Fehlschlag

Initiative 62
Aktion 1 von 1
Goblin-Wolfsreiter3 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/63)Aurvangur (Geschoss ausweichen/58): Erfolg
0 [+9] Stichschaden

Initiative 60
Aktion 1 von 1
Goblin-Wolfsreiter4 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/62)Aurvangur (Geschoss ausweichen/57): Erfolg
0 [+7] Stichschaden

Initiative 56
Aktion 1 von 1
Goblin-Wolfsreiter2 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 48
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/86/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Orkjäger3 (Geschoss ausweichen/24): kritischer Erfolg
Goblinbarde (Geschoss ausweichen/28): kritischer Erfolg

Initiative 45
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/73/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Orkjäger3 (Geschoss ausweichen/41): guter Erfolg - bewusstlos
16 [+1] Stichschaden
2 Feuerschaden
11 Giftschaden

Initiative 40
Aktion 1 von 1
Bazille wirkt Experimentelle Stärkung (4 MP/Mephistos fast unzerbrechliche Flasche der absoluten Heilung) auf Wildhund

Initiative 39
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/54/Einfache Schlinge der Aufmerksamkeit,Staubiger Lederbeutel)Goblin-Wolfsreiter4 (Geschoss ausweichen/86): Fehlschlag

Initiative 37
Aktion 1 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/128/Schwerer Schlagring)Orkanführer3 (Schildparade/37): kritischer Erfolg - bewusstlos
39 Hiebschaden

Initiative 36
Aktion 1 von 1
Orkjäger1 greift hinterhältig an (Hinterhalt/27)Aurvangur (7): kritischer Erfolg
Wildhund (14): guter Erfolg
Chief Matze (16): guter Erfolg
Agonie (9): kritischer Erfolg
Kurti (11): kritischer Erfolg
Nebell (22): Erfolg
Chanja (40): Fehlschlag
Bazille (17): guter Erfolg
Shrekk (41): Fehlschlag
Skadi (47): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (23): Erfolg
Conspiracy (18): guter Erfolg
Anxiety (54): Fehlschlag

Initiative 32
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Gesang des Spotts/85/6 MP/Liederfibel: Balladen der hungrigen Schatten,Trillerpfeife)Orkanführer4 (11): kritischer Erfolg

Initiative 32
Aktion 2 von 2
Chief Matze wirkt Verschleiern (Beutelchen mit taubem Pulver) auf Wildhund

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/88)Orkanführer4 (Schildparade/14): kritischer Erfolg - bewusstlos
40 Stichschaden

Initiative 26
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/67/11 MP)Orkjäger2 (9): kritischer Erfolg - bewusstlos
26 Blitzschaden

Initiative 25
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/109/Einfache Mondstein-Pistole mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Orkbogenschütze4 (11): kritischer Erfolg
9 Stichschaden
3 Giftschaden

Initiative 24
Aktion 2 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/78/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Orkbogenschütze1 (9): kritischer Erfolg
Orkbogenschütze3 (11): kritischer Erfolg

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Goblinbarde greift im Nahkampf an (Schwertkampf/2)Aurvangur (Schildparade/135/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/66/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Orkbogenschütze2 (9): kritischer Erfolg - bewusstlos
15 Stichschaden
3 Feuerschaden
13 Giftschaden

Initiative 18
Aktion 2 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/96/Schwerer Schlagring)Orkbogenschütze4 (Hieb ausweichen/13): kritischer Erfolg - bewusstlos
42 Hiebschaden

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/90/Käfigstrebe)Orkbogenschütze1 (Hieb ausweichen/11): kritischer Erfolg - bewusstlos
53 Stichschaden
23 Giftschaden

Initiative 13
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/71/11 MP)Orkbogenschütze3 (10): kritischer Erfolg - bewusstlos
14 Blitzschaden

Initiative 12
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/85/Einfache Mondstein-Pistole mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Goblinbarde (Geschoss ausweichen/26): kritischer Erfolg - bewusstlos
9 Stichschaden
3 Giftschaden

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Goblinschamane greift magisch an (Eisgeschoss (Eiskristall)/15/9 MP)Aurvangur (Magieresistenz/45): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/78/10 MP/Ring des reinigenden Feuers)Goblin-Wolfsreiter5 (Magieresistenz/41): guter Erfolg
19 Feuerschaden
1 psychologischen Schaden

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/61/Kriegsszepter des gerechten Streiters)Goblinschamane (Stabkampf/20): kritischer Erfolg - bewusstlos
29 Hiebschaden
0 Heiliger Schaden


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 8 Vorne 80 34 kerngesund
2 Agonie 8 Linke Seite 98 24 kerngesund
3 Chief Matze 8 Linke Seite 50 24 kerngesund
4 Kurti 8 Linke Seite 44 30 kerngesund
5 Wildhund 6 Linke Seite 42 17 bereit zum Kampf
6 Nebell 8 Zentrum 30 48 kerngesund
7 Anxiety 8 Hinten 38 42 kerngesund
8 Bazille 8 Hinten 33 35 kerngesund
9 Chanja 8 Hinten 57 26 kerngesund
10 Conspiracy 8 Hinten 39 29 kerngesund
11 Jaelle Wohlgesang 8 Hinten 29 27 kerngesund
12 Shrekk 8 Hinten 36 22 kerngesund
13 Skadi 8 Hinten 32 26 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Orkanführer1 5 Vorne 0 23 bewusstlos
2 Orkanführer2 5 Vorne 0 27 bewusstlos
3 Orkanführer3 5 Vorne 0 24 bewusstlos
4 Orkanführer4 5 Vorne 0 24 bewusstlos
5 Goblin-Wolfsreiter1 8 Linke Seite 30 11 bereit zum Kampf
6 Goblin-Wolfsreiter2 8 Linke Seite 13 5 geflohen
7 Goblin-Wolfsreiter3 8 Linke Seite 30 11 bereit zum Kampf
8 Goblin-Wolfsreiter4 8 Linke Seite 30 11 bereit zum Kampf
9 Goblin-Wolfsreiter5 8 Linke Seite 10 11 bereit zum Kampf
10 Goblin-Wolfsreiter6 8 Linke Seite 30 11 bereit zum Kampf
11 Goblinbarde 3 Zentrum 0 21 bewusstlos
12 Goblinschamane 4 Zentrum 0 12 bewusstlos
13 Orkbogenschütze1 3 Zentrum 0 13 bewusstlos
14 Orkbogenschütze2 3 Zentrum 0 13 bewusstlos
15 Orkbogenschütze3 3 Zentrum 0 13 bewusstlos
16 Orkbogenschütze4 3 Zentrum 0 13 bewusstlos
17 Orkjäger1 6 Zentrum 46 20 bereit zum Kampf
18 Orkbogenschütze5 3 Hinten 0 13 bewusstlos
19 Orkbogenschütze6 3 Hinten 0 13 bewusstlos
20 Orkbogenschütze7 3 Hinten 0 13 bewusstlos
21 Orkbogenschütze8 3 Hinten 0 13 bewusstlos
22 Orkjäger2 6 Hinten 0 20 bewusstlos
23 Orkjäger3 6 Hinten 0 20 bewusstlos

  Conspiracy schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Leinentasche der Heilkunst) auf Wildhund

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Aurvangur wirkt Sphäre der Macht (5 MP) auf Agonie
Wildhund
Chief Matze

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Chief Matze erholt 4 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Nebell erholt 22 MP.

 Bazille erholt 9 MP.

 Conspiracy erholt 8 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 8 MP.

 Shrekk verliert 1 MP.

 Goblin-Wolfsreiter5 erleidet 7 HP Schaden und verliert 7 MP.

 Orkjäger1 erholt 2 MP.

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 75

 Goblin-Wolfsreiter1 wirkt Animalische Reflexe (8 MP): Initiative 73

 Goblin-Wolfsreiter3 wirkt Animalische Reflexe (8 MP): Initiative 53

 Goblin-Wolfsreiter4 wirkt Animalische Reflexe (8 MP): Initiative 90

 Goblin-Wolfsreiter6 wirkt Animalische Reflexe (8 MP): Initiative 59

 Orkjäger1 wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 22

Initiative 90
Aktion 1 von 1
Goblin-Wolfsreiter4 greift im Nahkampf an (Biss/40)Aurvangur (Schildparade/116/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 75
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/87/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Orkjäger1 (Hieb ausweichen/24): kritischer Erfolg

Initiative 73
Aktion 1 von 1
Goblin-Wolfsreiter1 greift im Nahkampf an (Biss/46)Aurvangur (Schildparade/103/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 59
Aktion 1 von 1
Goblin-Wolfsreiter6 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Maguskraut)/48)Aurvangur (Geschoss ausweichen/49): Fehlschlag

Initiative 53
Aktion 1 von 1
Goblin-Wolfsreiter3 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/70)Aurvangur (Geschoss ausweichen/58): Erfolg
0 [+15] Stichschaden

Initiative 41
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/42/11 MP)Orkjäger1 (4): kritischer Erfolg
16 Blitzschaden

Initiative 37
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/73/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Goblin-Wolfsreiter5 (Hieb ausweichen/67): Erfolg
Goblin-Wolfsreiter3 (Hieb ausweichen/63): Erfolg
Goblin-Wolfsreiter6 (Hieb ausweichen/65): Erfolg

Initiative 37
Aktion 1 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/110/Schwerer Schlagring)Orkjäger1 (Hieb ausweichen/49): guter Erfolg
29 [+6] Hiebschaden

Initiative 35
Aktion 1 von 1
Goblin-Wolfsreiter5 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 33
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/20/Skalpell)Orkjäger1 (Hieb ausweichen/75): Fehlschlag

Initiative 32
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/104/Käfigstrebe)Orkjäger1 (Hieb ausweichen/62): guter Erfolg - bewusstlos
34 [+1] Stichschaden
16 Giftschaden

Initiative 31
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/91/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Goblin-Wolfsreiter6 (Geschoss ausweichen/93): Fehlschlag
Goblin-Wolfsreiter3 (Geschoss ausweichen/95): Fehlschlag

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/54)Goblin-Wolfsreiter3 (Hieb ausweichen/65): Fehlschlag

Initiative 23
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/97/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Goblin-Wolfsreiter4 (Geschoss ausweichen/80): Erfolg
20 Stichschaden
1 Feuerschaden
7 Giftschaden

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/49/Einfache Schlinge der Aufmerksamkeit,Staubiger Lederbeutel)Goblin-Wolfsreiter6 (Geschoss ausweichen/88): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/66/11 MP)Goblin-Wolfsreiter1 (Magieresistenz/62): Erfolg
21 Blitzschaden

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Verspotten/80/3 MP)Goblin-Wolfsreiter4 (Sturheit des Ochsen/11): kritischer Erfolg - bewusstlos

Initiative 19
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/127/Einfache Mondstein-Pistole mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Goblin-Wolfsreiter6 (Geschoss ausweichen/69): guter Erfolg
8 Stichschaden
2 Giftschaden

Initiative 18
Aktion 2 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/88/Schwerer Schlagring)Goblin-Wolfsreiter6 (Hieb ausweichen/58): guter Erfolg - bewusstlos
25 Hiebschaden

Initiative 15
Aktion 2 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/69/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Goblin-Wolfsreiter3 (Geschoss ausweichen/86): Fehlschlag
Goblin-Wolfsreiter1 (Geschoss ausweichen/99): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/99/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Goblin-Wolfsreiter1 (Geschoss ausweichen/72): Erfolg - bewusstlos
27 Stichschaden
1 Feuerschaden
7 Giftschaden

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/86/10 MP/Ring des reinigenden Feuers)Goblin-Wolfsreiter3 (Magieresistenz/43): guter Erfolg
4 Feuerschaden
1 psychologischen Schaden

Initiative 9
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/105/Einfache Mondstein-Pistole mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Goblin-Wolfsreiter3 (Geschoss ausweichen/92): Erfolg
15 Stichschaden
1 Giftschaden

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/39/Kriegsszepter des gerechten Streiters)Goblin-Wolfsreiter3 (Hieb ausweichen/71): Fehlschlag


Runde 4


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 8 Vorne 80 24 kerngesund
2 Agonie 8 Linke Seite 90 20 kerngesund
3 Chief Matze 8 Linke Seite 42 19 kerngesund
4 Kurti 8 Linke Seite 36 24 kerngesund
5 Wildhund 6 Linke Seite 51 17 bereit zum Kampf
6 Nebell 8 Zentrum 30 48 kerngesund
7 Anxiety 8 Hinten 38 42 kerngesund
8 Bazille 8 Hinten 33 40 kerngesund
9 Chanja 8 Hinten 57 26 kerngesund
10 Conspiracy 8 Hinten 39 27 kerngesund
11 Jaelle Wohlgesang 8 Hinten 29 32 kerngesund
12 Shrekk 8 Hinten 36 20 kerngesund
13 Skadi 8 Hinten 32 26 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Orkanführer1 5 Vorne 0 23 bewusstlos
2 Orkanführer2 5 Vorne 0 27 bewusstlos
3 Orkanführer3 5 Vorne 0 24 bewusstlos
4 Orkanführer4 5 Vorne 0 24 bewusstlos
5 Goblin-Wolfsreiter1 8 Linke Seite 0 3 bewusstlos
6 Goblin-Wolfsreiter2 8 Linke Seite 13 5 geflohen
7 Goblin-Wolfsreiter3 8 Linke Seite 9 3 bereit zum Kampf
8 Goblin-Wolfsreiter4 8 Linke Seite 0 3 bewusstlos
9 Goblin-Wolfsreiter5 8 Linke Seite 3 4 geflohen
10 Goblin-Wolfsreiter6 8 Linke Seite 0 3 bewusstlos
11 Goblinbarde 3 Zentrum 0 21 bewusstlos
12 Goblinschamane 4 Zentrum 0 12 bewusstlos
13 Orkbogenschütze1 3 Zentrum 0 13 bewusstlos
14 Orkbogenschütze2 3 Zentrum 0 13 bewusstlos
15 Orkbogenschütze3 3 Zentrum 0 13 bewusstlos
16 Orkbogenschütze4 3 Zentrum 0 13 bewusstlos
17 Orkjäger1 6 Zentrum 0 19 bewusstlos
18 Orkbogenschütze5 3 Hinten 0 13 bewusstlos
19 Orkbogenschütze6 3 Hinten 0 13 bewusstlos
20 Orkbogenschütze7 3 Hinten 0 13 bewusstlos
21 Orkbogenschütze8 3 Hinten 0 13 bewusstlos
22 Orkjäger2 6 Hinten 0 20 bewusstlos
23 Orkjäger3 6 Hinten 0 20 bewusstlos

  Conspiracy schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

  Aurvangur wirkt Sphäre der Erholung (4 MP) auf Wildhund
Agonie
Kurti

  Chief Matze wirkt Innere Stärke finden (2 MP) auf sich

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP/Phiole mit brodelnder, gelber Flüssigkeit) auf Chief Matze
Nebell

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Agonie heilt 1 HP.

 Chief Matze erholt 6 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Nebell erholt 22 MP.

 Bazille erholt 9 MP.

 Conspiracy erholt 8 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 6 MP.

 Shrekk verliert 1 MP.

 Goblin-Wolfsreiter3 erleidet 9 HP Schaden und verliert 3 MP.

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 60

Initiative 60
Aktion 1 von 2
Chief Matze kann nichts tun.


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 8 Vorne 80 26 kerngesund
2 Agonie 8 Linke Seite 91 20 kerngesund
3 Chief Matze 8 Linke Seite 42 19 kerngesund
4 Kurti 8 Linke Seite 36 24 kerngesund
5 Wildhund 6 Linke Seite 42 17 bereit zum Kampf
6 Nebell 8 Zentrum 30 70 kerngesund
7 Anxiety 8 Hinten 38 42 kerngesund
8 Bazille 8 Hinten 33 39 kerngesund
9 Chanja 8 Hinten 57 26 kerngesund
10 Conspiracy 8 Hinten 39 35 kerngesund
11 Jaelle Wohlgesang 8 Hinten 29 38 kerngesund
12 Shrekk 8 Hinten 36 18 kerngesund
13 Skadi 8 Hinten 32 26 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Orkanführer1 5 Vorne 0 23 bewusstlos
2 Orkanführer2 5 Vorne 0 27 bewusstlos
3 Orkanführer3 5 Vorne 0 24 bewusstlos
4 Orkanführer4 5 Vorne 0 24 bewusstlos
5 Goblin-Wolfsreiter1 8 Linke Seite 0 3 bewusstlos
6 Goblin-Wolfsreiter2 8 Linke Seite 13 5 geflohen
7 Goblin-Wolfsreiter3 8 Linke Seite 0 0 bewusstlos
8 Goblin-Wolfsreiter4 8 Linke Seite 0 3 bewusstlos
9 Goblin-Wolfsreiter5 8 Linke Seite 3 4 geflohen
10 Goblin-Wolfsreiter6 8 Linke Seite 0 3 bewusstlos
11 Goblinbarde 3 Zentrum 0 21 bewusstlos
12 Goblinschamane 4 Zentrum 0 12 bewusstlos
13 Orkbogenschütze1 3 Zentrum 0 13 bewusstlos
14 Orkbogenschütze2 3 Zentrum 0 13 bewusstlos
15 Orkbogenschütze3 3 Zentrum 0 13 bewusstlos
16 Orkbogenschütze4 3 Zentrum 0 13 bewusstlos
17 Orkjäger1 6 Zentrum 0 19 bewusstlos
18 Orkbogenschütze5 3 Hinten 0 13 bewusstlos
19 Orkbogenschütze6 3 Hinten 0 13 bewusstlos
20 Orkbogenschütze7 3 Hinten 0 13 bewusstlos
21 Orkbogenschütze8 3 Hinten 0 13 bewusstlos
22 Orkjäger2 6 Hinten 0 20 bewusstlos
23 Orkjäger3 6 Hinten 0 20 bewusstlos

Die Angreifer haben gesiegt!


Und weiter geht es ...


Aurvangur erhält 139EP und +9,4Ruhm und findet 105Gold.
Agonie erhält 139EP und +9,4Ruhm und findet 99Gold.
Chief Matze erhält 139EP und +9,4Ruhm und findet 25Gold.
Kurti erhält 139EP und +9,4Ruhm und findet 128Gold.
Nebell erhält 139EP und +9,4Ruhm und findet 111Gold.
Anxiety erhält 139EP und +9,4Ruhm und findet 120Gold.
Bazille erhält 139EP und +9,4Ruhm und findet 84Gold.
Chanja erhält 139EP und +9,4Ruhm und findet 81Gold.
Conspiracy erhält 139EP und +9,4Ruhm und findet 46Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 139EP und +9,4Ruhm und findet 66Gold.
Shrekk erhält 139EP und +9,4Ruhm und findet 97Gold.
Skadi erhält 139EP und +9,4Ruhm und findet 18Gold.

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