Kampfbericht: Saints and Sinners

29.05.2015 23:50 - Im Norden der Schlacht (äußerer Ring)

Der Rattengesichtige

Als ihr euch weiter ins Zentrum der Schlacht bewegt, trefft ihr auf einen sehr hässlichen Gnorz-Magier in Begleitung seiner Leibwächter. Als er euch erblickt, beschwört er mit einigen einfachen Gesten eine Gruppe Eis-Elementare und hetzt sie in eure Richtung.


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 8 Vorne 80 39 kerngesund
2 Agonie 8 Linke Seite 76 20 leicht verwundet
3 Chief Matze 8 Linke Seite 42 19 kerngesund
4 Kurti 8 Linke Seite 36 24 kerngesund
5 Wildhund 6 Linke Seite 42 17 bereit zum Kampf
6 Nebell 8 Zentrum 30 70 kerngesund
7 Anxiety 8 Hinten 38 42 kerngesund
8 Bazille 8 Hinten 33 44 kerngesund
9 Chanja 8 Hinten 57 26 kerngesund
10 Conspiracy 8 Hinten 39 37 kerngesund
11 Jaelle Wohlgesang 8 Hinten 19 37 leicht verwundet
12 Shrekk 8 Hinten 31 18 leicht verwundet
13 Skadi 8 Hinten 23 28 leicht verwundet

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Elementargeist des Eises1 10 Vorne 55 80 nebelförmig
2 Elementargeist des Eises2 10 Vorne 55 80 nebelförmig
3 Gnorzkrieger mit Schwert1 12 Vorne 32 27 bereit zum Kampf
4 Gnorzkrieger mit Schwert2 12 Vorne 32 27 bereit zum Kampf
5 Elementargeist des Eises3 10 Rechte Seite 55 80 nebelförmig
6 Gnorzkrieger mit Schwert3 12 Zentrum 32 27 bereit zum Kampf
7 Gnorzkrieger mit Schwert4 12 Zentrum 32 27 bereit zum Kampf
8 Grscchnack, der Rattengesichtige 17 Zentrum 39 80 bereit zum Kampf

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 05-05 - Schutz gegen die dunkle Kunst) auf Aurvangur

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (7 MP/Liederfibel: Balladen des magischen Schutzes,Holzflöte des Wohlklanges) auf Aurvangur

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (4 MP) auf sich

  Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf Wildhund
Kurti
Chief Matze

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (10 MP/Buch: Die defensive Zauberkunst - Abschrift) auf Aurvangur

  Kurti wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Innere Stärke finden (2 MP) auf sich

  Agonie wirkt Löwenherz (12 MP) auf sich

  Aurvangur wirkt Sphäre der Macht (5 MP) auf Kurti
Agonie
Wildhund

  Nebell wirkt Trinken (Fässchen mit Radeburger Feuer) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Gnorzkrieger mit Schwert1 wirkt Giftige Klingen (3 MP) auf sich

  Gnorzkrieger mit Schwert2 wirkt Giftige Klingen (3 MP) auf sich

  Gnorzkrieger mit Schwert3 wirkt Giftige Klingen (3 MP) auf sich

  Gnorzkrieger mit Schwert4 wirkt Giftige Klingen (3 MP) auf sich

  Grscchnack, der Rattengesichtige wirkt Magischer Schutz (7 MP) auf Elementargeist des Eises2
Gnorzkrieger mit Schwert2
Elementargeist des Eises1
Gnorzkrieger mit Schwert1

 Aurvangur erholt 5 MP.

 Agonie erleidet 1 HP Schaden und erholt 2 MP.

 Chief Matze erholt 6 MP.

 Kurti erholt 2 MP.

 Anxiety erholt 10 MP.

 Bazille erholt 9 MP.

 Chanja erholt 4 MP.

 Conspiracy erholt 6 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 8 MP.

 Shrekk heilt 1 HP und erholt 1 MP.

 Grscchnack, der Rattengesichtige erholt 7 MP.

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 44

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 46

Initiative 65
Aktion 1 von 1
Gnorzkrieger mit Schwert1 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/105)Aurvangur (Schildparade/83/Stahl-Rundschild): Erfolg
2 [+33] Schneidschaden
3 [+2] Giftschaden

Initiative 60
Aktion 1 von 1
Gnorzkrieger mit Schwert3 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/92)Aurvangur (Schildparade/103/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 54
Aktion 1 von 1
Gnorzkrieger mit Schwert4 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/72)Aurvangur (Schildparade/86/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 52
Aktion 1 von 1
Elementargeist des Eises2 greift im Nahkampf an (Eisige Berührung/57/9 MP)Aurvangur (Schildparade/101/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 51
Aktion 1 von 1
Gnorzkrieger mit Schwert2 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/74)Aurvangur (Schildparade/90/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 50
Aktion 1 von 1
Elementargeist des Eises3 greift im Nahkampf an (Eisige Berührung/91/9 MP)Agonie (Hieb ausweichen/42): guter Erfolg
34 Eisschaden

Initiative 46
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/70)Gnorzkrieger mit Schwert2 (Schildparade/86): Fehlschlag

Initiative 46
Aktion 1 von 2
Chief Matze wirkt Verschleiern (Beutelchen mit taubem Pulver) auf Aurvangur
Agonie
sich
Kurti

Initiative 44
Aktion 1 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/74/Käfigstrebe)Gnorzkrieger mit Schwert2 (Schildparade/63): Erfolg - bewusstlos
30 [+9] Stichschaden
10 Giftschaden

Initiative 42
Aktion 1 von 1
Elementargeist des Eises1 greift magisch an (Eiswolke/36/20 MP)Aurvangur (Magieresistenz/100): Fehlschlag

Initiative 38
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/88/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Gnorzkrieger mit Schwert3 (Geschoss ausweichen/99): Fehlschlag
Grscchnack, der Rattengesichtige (Geschoss ausweichen/60): Erfolg

Initiative 35
Aktion 1 von 2
Grscchnack, der Rattengesichtige greift magisch an (Anfälligkeit erhöhen/78/4 MP)Aurvangur (Magieresistenz/104): Fehlschlag

Initiative 32
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/58/Einfache Schlinge der Aufmerksamkeit,Kleiner Erdklumpen)Gnorzkrieger mit Schwert1 (Geschoss ausweichen/101): Fehlschlag

Initiative 32
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/60/Einfacher Flammen-Bogen,Goblinpfeil)Grscchnack, der Rattengesichtige (Geschoss ausweichen/96): Fehlschlag

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Gesang des Spotts/71/6 MP/Liederfibel: Balladen der hungrigen Schatten,Trillerpfeife)Gnorzkrieger mit Schwert1 (Sturheit des Ochsen/28): kritischer Erfolg

Initiative 27
Aktion 1 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/112/Schwerer Schlagring)Gnorzkrieger mit Schwert1 (Schildparade/59): guter Erfolg
19 Hiebschaden

Initiative 25
Aktion 2 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/86/Käfigstrebe)Gnorzkrieger mit Schwert1 (Schildparade/85): Erfolg - bewusstlos
41 [+4] Stichschaden
10 Giftschaden

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (2 MP/Verband)Agonie +28 HP

Initiative 25
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/88/Einfacher Pistolengürtel mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Gnorzkrieger mit Schwert4 (Geschoss ausweichen/102): Fehlschlag

Initiative 23
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/53/14 MP/Staubiger Lederbeutel)Gnorzkrieger mit Schwert3 (Magieresistenz/61): Fehlschlag

Initiative 23
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/77/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Grscchnack, der Rattengesichtige (Stabkampf/36): guter Erfolg
Gnorzkrieger mit Schwert3 (Schildparade/87): Fehlschlag
Gnorzkrieger mit Schwert4 (Schildparade/76): Erfolg

Initiative 19
Aktion 2 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/83/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Gnorzkrieger mit Schwert4 (Geschoss ausweichen/117): Fehlschlag
Gnorzkrieger mit Schwert3 (Geschoss ausweichen/96): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 2 von 2
Grscchnack, der Rattengesichtige greift magisch an (Säurestrahl/65/9 MP)Nebell (Magieresistenz/49): Erfolg
29 Säureschaden

Initiative 16
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/71/Einfacher Flammen-Bogen,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Grscchnack, der Rattengesichtige (Geschoss ausweichen/83): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 2 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/92/Schwerer Schlagring)Grscchnack, der Rattengesichtige (Stabkampf/31): kritischer Erfolg
22 [+3] Hiebschaden

Initiative 12
Aktion 3 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/89/Käfigstrebe)Gnorzkrieger mit Schwert4 (Schildparade/80): Erfolg - bewusstlos
26 [+9] Stichschaden
10 Giftschaden

Initiative 12
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/94/Einfacher Pistolengürtel mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Grscchnack, der Rattengesichtige (Geschoss ausweichen/90): Erfolg - bewusstlos
7 [+15] Stichschaden

Initiative 11
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/57/14 MP/Staubiger Lederbeutel)Gnorzkrieger mit Schwert3 (Magieresistenz/45): Erfolg
17 Feuerschaden

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (4 MP)Nebell +8 HP +8 MP

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Aurvangur heilt mittels Hand auflegen (3 MP)Nebell +7 HP +7 MP


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 8 Vorne 75 36 kerngesund
2 Agonie 8 Linke Seite 69 7 leicht verwundet
3 Chief Matze 8 Linke Seite 42 19 kerngesund
4 Kurti 8 Linke Seite 36 24 kerngesund
5 Wildhund 6 Linke Seite 42 17 bereit zum Kampf
6 Nebell 8 Zentrum 16 63 verwundet
7 Anxiety 8 Hinten 38 42 kerngesund
8 Bazille 8 Hinten 33 41 kerngesund
9 Chanja 8 Hinten 57 26 kerngesund
10 Conspiracy 8 Hinten 39 37 kerngesund
11 Jaelle Wohlgesang 8 Hinten 19 32 leicht verwundet
12 Shrekk 8 Hinten 32 18 leicht verwundet
13 Skadi 8 Hinten 23 28 leicht verwundet

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Elementargeist des Eises1 10 Vorne 55 60 nebelförmig
2 Elementargeist des Eises2 10 Vorne 55 71 nebelförmig
3 Gnorzkrieger mit Schwert1 12 Vorne 0 24 bewusstlos
4 Gnorzkrieger mit Schwert2 12 Vorne 0 24 bewusstlos
5 Elementargeist des Eises3 10 Rechte Seite 55 71 nebelförmig
6 Gnorzkrieger mit Schwert3 12 Zentrum 15 24 bereit zum Kampf
7 Gnorzkrieger mit Schwert4 12 Zentrum 0 24 bewusstlos
8 Grscchnack, der Rattengesichtige 17 Zentrum 0 67 bewusstlos

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (7 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Holzflöte des Wohlklanges) auf Nebell

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Mitstreiter) (1 MP) auf Anxiety
Skadi

  Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf Agonie
Nebell

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (10 MP/Unsere Heldentaten: Von Orks und Ogern) auf Chief Matze
Wildhund
Agonie

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Agonie wirkt Hauptmann (4 MP) auf Kurti
sich
Chief Matze

  Aurvangur wirkt Sphäre der Erholung (4 MP) auf Agonie
Kurti
Wildhund

  Nebell wirkt Magischer Schild (1 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur heilt 3 HP und erholt 7 MP.

 Agonie erleidet 5 HP Schaden und erholt 9 MP.

 Chief Matze erholt 4 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Nebell erholt 14 MP.

 Anxiety erholt 8 MP.

 Bazille erholt 9 MP.

 Chanja erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 4 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 8 MP.

 Shrekk heilt 1 HP und erholt 1 MP.

 Elementargeist des Eises1 erholt 4 MP.

 Elementargeist des Eises2 erholt 4 MP.

 Elementargeist des Eises3 erholt 4 MP.

 Gnorzkrieger mit Schwert3 erleidet 10 HP Schaden.

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 56

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 86

Initiative 86
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/70/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Gnorzkrieger mit Schwert3 (Schildparade/83): Fehlschlag

Initiative 57
Aktion 1 von 1
Elementargeist des Eises1 greift im Nahkampf an (Eisige Berührung/77/9 MP)Aurvangur (Schildparade/108/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 56
Aktion 1 von 1
Elementargeist des Eises3 greift im Nahkampf an (Eisige Berührung/95/9 MP)Chief Matze (Hieb ausweichen/91): Erfolg
13 Eisschaden

Initiative 56
Aktion 1 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/105/Käfigstrebe)Gnorzkrieger mit Schwert3 (Schildparade/91): Erfolg - bewusstlos
18 [+9] Stichschaden
10 Giftschaden

Initiative 55
Aktion 1 von 1
Elementargeist des Eises2 greift im Nahkampf an (Eisige Berührung/61/9 MP)Aurvangur (Schildparade/109/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 43
Aktion 2 von 2
Chief Matze wirkt Verschleiern (Beutelchen mit taubem Pulver) auf Wildhund

Initiative 42
Aktion 1 von 2
Kurti greift hinterhältig an (Hinterhalt/25)Elementargeist des Eises3 (152): Fehlschlag
Elementargeist des Eises2 (151): Fehlschlag
Elementargeist des Eises1 (141): Fehlschlag

Initiative 40
Aktion 1 von 1
Wildhund kann nichts tun.

Initiative 38
Aktion 1 von 2
Chanja kann nichts tun.

Initiative 33
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (2 MP/Verband)Nebell +14 HP

Initiative 32
Aktion 2 von 3
Agonie kann nichts tun.

Initiative 32
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/80/14 MP/Staubiger Lederbeutel)Elementargeist des Eises3 (Magieresistenz/48): guter Erfolg
25 Feuerschaden

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Anxiety kann nichts tun.

Initiative 27
Aktion 1 von 2
Shrekk kann nichts tun.

Initiative 25
Aktion 1 von 2
Skadi kann nichts tun.

Initiative 21
Aktion 2 von 2
Kurti greift hinterhältig an (Hinterhalt/30)Elementargeist des Eises3 (140): Fehlschlag
Elementargeist des Eises2 (141): Fehlschlag
Elementargeist des Eises1 (144): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (4 MP)Agonie +7 HP +7 MP

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang kann nichts tun.

Initiative 19
Aktion 2 von 2
Chanja kann nichts tun.

Initiative 16
Aktion 3 von 3
Agonie kann nichts tun.

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Aurvangur kann nichts tun.

Initiative 16
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/50/14 MP/Schwefelklumpen)Elementargeist des Eises3 (Magieresistenz/39): Erfolg
22 Feuerschaden

Initiative 13
Aktion 2 von 2
Shrekk kann nichts tun.

Initiative 12
Aktion 2 von 2
Skadi kann nichts tun.


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 8 Vorne 78 39 kerngesund
2 Agonie 8 Linke Seite 71 16 leicht verwundet
3 Chief Matze 8 Linke Seite 29 19 leicht verwundet
4 Kurti 8 Linke Seite 36 24 kerngesund
5 Wildhund 6 Linke Seite 42 17 bereit zum Kampf
6 Nebell 8 Zentrum 30 48 kerngesund
7 Anxiety 8 Hinten 38 40 kerngesund
8 Bazille 8 Hinten 33 38 kerngesund
9 Chanja 8 Hinten 57 26 kerngesund
10 Conspiracy 8 Hinten 39 37 kerngesund
11 Jaelle Wohlgesang 8 Hinten 19 33 leicht verwundet
12 Shrekk 8 Hinten 33 18 kerngesund
13 Skadi 8 Hinten 23 28 leicht verwundet

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Elementargeist des Eises1 10 Vorne 55 55 nebelförmig
2 Elementargeist des Eises2 10 Vorne 55 66 nebelförmig
3 Gnorzkrieger mit Schwert1 12 Vorne 0 24 bewusstlos
4 Gnorzkrieger mit Schwert2 12 Vorne 0 24 bewusstlos
5 Elementargeist des Eises3 10 Rechte Seite 8 66 nebelförmig
6 Gnorzkrieger mit Schwert3 12 Zentrum 0 24 bewusstlos
7 Gnorzkrieger mit Schwert4 12 Zentrum 0 24 bewusstlos
8 Grscchnack, der Rattengesichtige 17 Zentrum 0 67 bewusstlos

  Aurvangur wirkt Sphäre der Macht (5 MP) auf Wildhund
Chief Matze
Kurti

  Agonie wirkt Hauptmann (4 MP) auf Wildhund

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (10 MP/Unsere Heldentaten: Von Drachen und Greifen) auf Bazille
Chanja
sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur heilt 2 HP und erholt 5 MP.

 Agonie erleidet 5 HP Schaden und erholt 8 MP.

 Chief Matze heilt 4 HP und erholt 4 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Nebell erholt 28 MP.

 Anxiety erholt 8 MP.

 Bazille erholt 6 MP.

 Conspiracy erholt 4 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 5 MP.

 Shrekk heilt 1 HP und erholt 1 MP.

 Elementargeist des Eises1 erholt 4 MP.

 Elementargeist des Eises2 erholt 4 MP.

 Elementargeist des Eises3 erleidet 2 HP Schaden und erholt 4 MP.

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 58

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 67

Initiative 67
Aktion 1 von 1
Elementargeist des Eises3 greift magisch an (Eiswolke/54/20 MP)Aurvangur (Magieresistenz/90): Fehlschlag

Initiative 67
Aktion 1 von 2
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 58
Aktion 1 von 3
Agonie kann nichts tun.

Initiative 54
Aktion 1 von 1
Elementargeist des Eises2 greift im Nahkampf an (Eisige Berührung/51/9 MP)Aurvangur (Schildparade/106/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 50
Aktion 1 von 2
Chanja kann nichts tun.

Initiative 49
Aktion 1 von 1
Wildhund kann nichts tun.

Initiative 41
Aktion 1 von 1
Elementargeist des Eises1 greift im Nahkampf an (Eisige Berührung/72/9 MP)Aurvangur (Schildparade/109/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 38
Aktion 1 von 2
Skadi kann nichts tun.

Initiative 35
Aktion 1 von 2
Shrekk kann nichts tun.

Initiative 33
Aktion 2 von 3
Agonie kann nichts tun.

Initiative 33
Aktion 2 von 2
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 31
Aktion 1 von 2
Kurti greift hinterhältig an (Hinterhalt/11)Elementargeist des Eises3 (159): Fehlschlag
Elementargeist des Eises1 (159): Fehlschlag
Elementargeist des Eises2 (148): Fehlschlag

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Bazille kann nichts tun.

Initiative 26
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/68/14 MP/Schwefelklumpen)Elementargeist des Eises3 (Magieresistenz/42): guter Erfolg - vertrieben
27 Feuerschaden

 

Der Elementargeist verschwindet ganz. Zurück bleibt nur ein kalter Hauch.

Initiative 25
Aktion 2 von 2
Chanja kann nichts tun.

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Anxiety kann nichts tun.

Initiative 19
Aktion 2 von 2
Skadi kann nichts tun.

Initiative 17
Aktion 2 von 2
Shrekk kann nichts tun.

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (4 MP)Agonie +13 HP +3 MP

Initiative 16
Aktion 3 von 3
Agonie kann nichts tun.

Initiative 15
Aktion 2 von 2
Kurti greift hinterhältig an (Hinterhalt/43)Elementargeist des Eises2 (148): Fehlschlag
Elementargeist des Eises1 (153): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang kann nichts tun.

Initiative 13
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/59/14 MP/Schwefelklumpen)Elementargeist des Eises2 (Magieresistenz/75): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Aurvangur kann nichts tun.


Runde 4


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 8 Vorne 80 39 kerngesund
2 Agonie 8 Linke Seite 79 20 leicht verwundet
3 Chief Matze 8 Linke Seite 33 19 leicht verwundet
4 Kurti 8 Linke Seite 36 24 kerngesund
5 Wildhund 6 Linke Seite 42 17 bereit zum Kampf
6 Nebell 8 Zentrum 30 48 kerngesund
7 Anxiety 8 Hinten 38 38 kerngesund
8 Bazille 8 Hinten 33 44 kerngesund
9 Chanja 8 Hinten 57 26 kerngesund
10 Conspiracy 8 Hinten 39 37 kerngesund
11 Jaelle Wohlgesang 8 Hinten 19 38 leicht verwundet
12 Shrekk 8 Hinten 34 18 kerngesund
13 Skadi 8 Hinten 23 28 leicht verwundet

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Elementargeist des Eises1 10 Vorne 55 50 nebelförmig
2 Elementargeist des Eises2 10 Vorne 55 61 nebelförmig
3 Gnorzkrieger mit Schwert1 12 Vorne 0 24 bewusstlos
4 Gnorzkrieger mit Schwert2 12 Vorne 0 24 bewusstlos
5 Elementargeist des Eises3 10 Rechte Seite 0 50 vertrieben
6 Gnorzkrieger mit Schwert3 12 Zentrum 0 24 bewusstlos
7 Gnorzkrieger mit Schwert4 12 Zentrum 0 24 bewusstlos
8 Grscchnack, der Rattengesichtige 17 Zentrum 0 67 bewusstlos

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 05-05 - Schutz gegen die dunkle Kunst) auf Aurvangur

  Aurvangur wirkt Sphäre der Erholung (4 MP) auf Agonie
Kurti
Chief Matze

  Chief Matze wirkt Innere Stärke finden (2 MP) auf sich

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (7 MP/Liederfibel: Balladen des magischen Schutzes,Holzflöte des Wohlklanges) auf Aurvangur

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 4 MP.

 Agonie erleidet 5 HP Schaden.

 Chief Matze heilt 4 HP und erholt 6 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Nebell erholt 28 MP.

 Anxiety erholt 4 MP.

 Conspiracy erholt 6 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 7 MP.

 Shrekk heilt 1 HP und erholt 1 MP.

 Elementargeist des Eises1 erholt 4 MP.

 Elementargeist des Eises2 erholt 4 MP.

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 41

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 60

Initiative 60
Aktion 1 von 2
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 54
Aktion 1 von 1
Elementargeist des Eises1 greift im Nahkampf an (Eisige Berührung/57/9 MP)Aurvangur (Schildparade/112/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 51
Aktion 1 von 1
Elementargeist des Eises2 greift magisch an (Eiswolke/25/20 MP)Aurvangur (Magieresistenz/92): Fehlschlag

Initiative 41
Aktion 1 von 3
Agonie kann nichts tun.

Initiative 40
Aktion 1 von 2
Chanja kann nichts tun.

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Wildhund kann nichts tun.

Initiative 30
Aktion 1 von 2
Skadi kann nichts tun.

Initiative 30
Aktion 2 von 2
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 23
Aktion 2 von 3
Agonie kann nichts tun.

Initiative 20
Aktion 2 von 2
Chanja kann nichts tun.

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang kann nichts tun.

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Bazille kann nichts tun.

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Anxiety kann nichts tun.

Initiative 15
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/60/14 MP/Schwefelklumpen)Elementargeist des Eises1 (Magieresistenz/75): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 2
Kurti greift hinterhältig an (Hinterhalt/25)Elementargeist des Eises1 (154): Fehlschlag
Elementargeist des Eises2 (141): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 2 von 2
Skadi kann nichts tun.

Initiative 13
Aktion 1 von 2
Shrekk kann nichts tun.

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (4 MP)Agonie +7 HP +3 MP

Initiative 11
Aktion 3 von 3
Agonie kann nichts tun.

Initiative 7
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/59/14 MP/Schwefelklumpen)Elementargeist des Eises1 (Magieresistenz/94): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 2 von 2
Kurti greift hinterhältig an (Hinterhalt/44)Elementargeist des Eises2 (139): Fehlschlag
Elementargeist des Eises1 (152): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 2 von 2
Shrekk kann nichts tun.

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Aurvangur kann nichts tun.


Runde 5


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 8 Vorne 80 39 kerngesund
2 Agonie 8 Linke Seite 81 20 leicht verwundet
3 Chief Matze 8 Linke Seite 37 19 leicht verwundet
4 Kurti 8 Linke Seite 36 24 kerngesund
5 Wildhund 6 Linke Seite 42 17 bereit zum Kampf
6 Nebell 8 Zentrum 30 48 kerngesund
7 Anxiety 8 Hinten 38 42 kerngesund
8 Bazille 8 Hinten 33 44 kerngesund
9 Chanja 8 Hinten 57 26 kerngesund
10 Conspiracy 8 Hinten 39 37 kerngesund
11 Jaelle Wohlgesang 8 Hinten 19 38 leicht verwundet
12 Shrekk 8 Hinten 35 18 kerngesund
13 Skadi 8 Hinten 23 28 leicht verwundet

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Elementargeist des Eises1 10 Vorne 55 45 nebelförmig
2 Elementargeist des Eises2 10 Vorne 55 45 nebelförmig
3 Gnorzkrieger mit Schwert1 12 Vorne 0 24 bewusstlos
4 Gnorzkrieger mit Schwert2 12 Vorne 0 24 bewusstlos
5 Elementargeist des Eises3 10 Rechte Seite 0 50 vertrieben
6 Gnorzkrieger mit Schwert3 12 Zentrum 0 24 bewusstlos
7 Gnorzkrieger mit Schwert4 12 Zentrum 0 24 bewusstlos
8 Grscchnack, der Rattengesichtige 17 Zentrum 0 67 bewusstlos

  Aurvangur wirkt Sphäre der Macht (5 MP) auf Agonie
Wildhund
Kurti

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf Wildhund
Chief Matze
Kurti

  Shrekk wirkt Finte (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 5 MP.

 Agonie erleidet 5 HP Schaden.

 Chief Matze heilt 4 HP und erholt 4 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Nebell erholt 28 MP.

 Bazille erholt 9 MP.

 Conspiracy erholt 4 MP.

 Shrekk heilt 1 HP und erholt 1 MP.

 Elementargeist des Eises1 erholt 4 MP.

 Elementargeist des Eises2 erholt 4 MP.

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 44

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 57

Initiative 72
Aktion 1 von 1
Elementargeist des Eises1 greift im Nahkampf an (Eisige Berührung/44/9 MP)Aurvangur (Schildparade/114/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 59
Aktion 1 von 1
Elementargeist des Eises2 greift im Nahkampf an (Eisige Berührung/46/9 MP)Aurvangur (Schildparade/94/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 57
Aktion 1 von 2
Chief Matze wirkt Verschleiern (Beutelchen mit taubem Pulver) auf Aurvangur
sich
Kurti
Agonie

Initiative 50
Aktion 1 von 2
Chanja kann nichts tun.

Initiative 44
Aktion 1 von 1
Agonie kann nichts tun.

Initiative 42
Aktion 1 von 2
Skadi kann nichts tun.

Initiative 38
Aktion 1 von 2
Kurti greift hinterhältig an (Hinterhalt/10)Elementargeist des Eises1 (161): Fehlschlag
Elementargeist des Eises2 (168): Fehlschlag

Initiative 32
Aktion 1 von 1
Bazille kann nichts tun.

Initiative 32
Aktion 1 von 2
Shrekk kann nichts tun.

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Wildhund kann nichts tun.

Initiative 28
Aktion 2 von 2
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang kann nichts tun.

Initiative 25
Aktion 2 von 2
Chanja kann nichts tun.

Initiative 21
Aktion 2 von 2
Skadi kann nichts tun.

Initiative 20
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/64/14 MP/Schwefelklumpen)Elementargeist des Eises2 (Magieresistenz/63): Erfolg
40 Feuerschaden

Initiative 19
Aktion 2 von 2
Kurti greift hinterhältig an (Hinterhalt/30)Elementargeist des Eises1 (150): Fehlschlag
Elementargeist des Eises2 (137): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 2 von 2
Shrekk kann nichts tun.

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Aurvangur kann nichts tun.

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Anxiety kann nichts tun.

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (4 MP)Agonie +11 HP +3 MP

Initiative 10
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/54/14 MP/Schwefelklumpen)Elementargeist des Eises2 (Magieresistenz/36): guter Erfolg - vertrieben
27 Feuerschaden

 

Der Elementargeist verschwindet ganz. Zurück bleibt nur ein kalter Hauch.


Runde 6


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 8 Vorne 80 39 kerngesund
2 Agonie 8 Linke Seite 87 20 kerngesund
3 Chief Matze 8 Linke Seite 41 19 kerngesund
4 Kurti 8 Linke Seite 36 24 kerngesund
5 Wildhund 6 Linke Seite 42 17 bereit zum Kampf
6 Nebell 8 Zentrum 30 48 kerngesund
7 Anxiety 8 Hinten 38 42 kerngesund
8 Bazille 8 Hinten 33 43 kerngesund
9 Chanja 8 Hinten 57 26 kerngesund
10 Conspiracy 8 Hinten 39 37 kerngesund
11 Jaelle Wohlgesang 8 Hinten 19 38 leicht verwundet
12 Shrekk 8 Hinten 36 18 kerngesund
13 Skadi 8 Hinten 23 28 leicht verwundet

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Elementargeist des Eises1 10 Vorne 55 40 nebelförmig
2 Elementargeist des Eises2 10 Vorne 0 40 vertrieben
3 Gnorzkrieger mit Schwert1 12 Vorne 0 24 bewusstlos
4 Gnorzkrieger mit Schwert2 12 Vorne 0 24 bewusstlos
5 Elementargeist des Eises3 10 Rechte Seite 0 50 vertrieben
6 Gnorzkrieger mit Schwert3 12 Zentrum 0 24 bewusstlos
7 Gnorzkrieger mit Schwert4 12 Zentrum 0 24 bewusstlos
8 Grscchnack, der Rattengesichtige 17 Zentrum 0 67 bewusstlos

  Aurvangur wirkt Sphäre der Erholung (4 MP) auf Wildhund
Agonie
Kurti

  Agonie wirkt Hauptmann (4 MP) auf sich
Kurti
Chief Matze

  Kurti wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf sich

  Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf Agonie
Nebell

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (7 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Holzflöte des Wohlklanges) auf Nebell

  Shrekk wirkt Finte (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 4 MP.

 Agonie erleidet 5 HP Schaden und erholt 4 MP.

 Chief Matze heilt 1 HP und erholt 4 MP.

 Kurti erholt 2 MP.

 Nebell erholt 28 MP.

 Bazille erholt 9 MP.

 Conspiracy erholt 4 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 7 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Elementargeist des Eises1 erholt 4 MP.

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 44

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 66

Initiative 66
Aktion 1 von 2
Chief Matze wirkt Verschleiern (Beutelchen mit taubem Pulver) auf Wildhund

Initiative 57
Aktion 1 von 1
Elementargeist des Eises1 greift im Nahkampf an (Eisige Berührung/69/9 MP)Aurvangur (Schildparade/125/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 51
Aktion 1 von 2
Chanja kann nichts tun.

Initiative 44
Aktion 1 von 1
Agonie kann nichts tun.

Initiative 40
Aktion 1 von 2
Shrekk kann nichts tun.

Initiative 34
Aktion 1 von 1
Wildhund kann nichts tun.

Initiative 34
Aktion 1 von 1
Anxiety kann nichts tun.

Initiative 33
Aktion 2 von 2
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Bazille kann nichts tun.

Initiative 27
Aktion 1 von 2
Skadi kann nichts tun.

Initiative 25
Aktion 2 von 2
Chanja kann nichts tun.

Initiative 23
Aktion 1 von 2
Kurti greift hinterhältig an (Hinterhalt/22)Elementargeist des Eises1 (160): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/49/14 MP/Schwefelklumpen)Elementargeist des Eises1 (Magieresistenz/61): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 2 von 2
Shrekk kann nichts tun.

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang kann nichts tun.

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (4 MP)Jaelle Wohlgesang +10 HP

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Aurvangur kann nichts tun.

Initiative 13
Aktion 2 von 2
Skadi kann nichts tun.

Initiative 11
Aktion 2 von 2
Kurti greift hinterhältig an (Hinterhalt/33)Elementargeist des Eises1 (127): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/44/14 MP/Schwefelklumpen)Elementargeist des Eises1 (Magieresistenz/72): Fehlschlag


Runde 7


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 8 Vorne 80 39 kerngesund
2 Agonie 8 Linke Seite 82 17 kerngesund
3 Chief Matze 8 Linke Seite 42 19 kerngesund
4 Kurti 8 Linke Seite 36 24 kerngesund
5 Wildhund 6 Linke Seite 42 17 bereit zum Kampf
6 Nebell 8 Zentrum 30 48 kerngesund
7 Anxiety 8 Hinten 38 42 kerngesund
8 Bazille 8 Hinten 33 42 kerngesund
9 Chanja 8 Hinten 57 26 kerngesund
10 Conspiracy 8 Hinten 39 37 kerngesund
11 Jaelle Wohlgesang 8 Hinten 29 38 kerngesund
12 Shrekk 8 Hinten 36 18 kerngesund
13 Skadi 8 Hinten 23 28 leicht verwundet

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Elementargeist des Eises1 10 Vorne 55 35 nebelförmig
2 Elementargeist des Eises2 10 Vorne 0 40 vertrieben
3 Gnorzkrieger mit Schwert1 12 Vorne 0 24 bewusstlos
4 Gnorzkrieger mit Schwert2 12 Vorne 0 24 bewusstlos
5 Elementargeist des Eises3 10 Rechte Seite 0 50 vertrieben
6 Gnorzkrieger mit Schwert3 12 Zentrum 0 24 bewusstlos
7 Gnorzkrieger mit Schwert4 12 Zentrum 0 24 bewusstlos
8 Grscchnack, der Rattengesichtige 17 Zentrum 0 67 bewusstlos

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 05-05 - Schutz gegen die dunkle Kunst) auf Aurvangur

  Aurvangur wirkt Sphäre der Macht (5 MP) auf Agonie
Kurti
Wildhund

  Agonie wirkt Löwenherz (12 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Innere Stärke finden (2 MP) auf sich

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (7 MP/Liederfibel: Balladen des magischen Schutzes,Holzflöte des Wohlklanges) auf Aurvangur

  Shrekk wirkt Finte (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 5 MP.

 Agonie erleidet 1 HP Schaden und erholt 9 MP.

 Chief Matze erholt 6 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Nebell erholt 28 MP.

 Bazille erholt 2 MP.

 Conspiracy erholt 6 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 7 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Elementargeist des Eises1 erholt 4 MP.

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 44

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 59

Initiative 59
Aktion 1 von 2
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 45
Aktion 1 von 1
Elementargeist des Eises1 greift im Nahkampf an (Eisige Berührung/87/9 MP)Aurvangur (Schildparade/114/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 44
Aktion 1 von 3
Agonie kann nichts tun.

Initiative 43
Aktion 1 von 2
Skadi kann nichts tun.

Initiative 42
Aktion 1 von 2
Chanja kann nichts tun.

Initiative 35
Aktion 1 von 1
Wildhund kann nichts tun.

Initiative 29
Aktion 2 von 2
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 25
Aktion 2 von 3
Agonie kann nichts tun.

Initiative 25
Aktion 1 von 2
Kurti greift hinterhältig an (Hinterhalt/23)Elementargeist des Eises1 (149): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 1 von 2
Shrekk kann nichts tun.

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Bazille kann nichts tun.

Initiative 21
Aktion 2 von 2
Skadi kann nichts tun.

Initiative 21
Aktion 2 von 2
Chanja kann nichts tun.

Initiative 20
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/80/14 MP/Schwefelklumpen)Elementargeist des Eises1 (Magieresistenz/52): guter Erfolg
30 Feuerschaden

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Aurvangur kann nichts tun.

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Anxiety kann nichts tun.

Initiative 12
Aktion 3 von 3
Agonie kann nichts tun.

Initiative 12
Aktion 2 von 2
Shrekk kann nichts tun.

Initiative 12
Aktion 2 von 2
Kurti greift hinterhältig an (Hinterhalt/21)Elementargeist des Eises1 (143): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/41/14 MP/Schwefelklumpen)Elementargeist des Eises1 (Magieresistenz/51): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang kann nichts tun.

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (4 MP)Agonie +10 HP +9 MP


Runde 8


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 8 Vorne 80 39 kerngesund
2 Agonie 8 Linke Seite 91 20 kerngesund
3 Chief Matze 8 Linke Seite 42 19 kerngesund
4 Kurti 8 Linke Seite 36 24 kerngesund
5 Wildhund 6 Linke Seite 42 17 bereit zum Kampf
6 Nebell 8 Zentrum 30 48 kerngesund
7 Anxiety 8 Hinten 38 42 kerngesund
8 Bazille 8 Hinten 33 44 kerngesund
9 Chanja 8 Hinten 57 26 kerngesund
10 Conspiracy 8 Hinten 39 37 kerngesund
11 Jaelle Wohlgesang 8 Hinten 29 38 kerngesund
12 Shrekk 8 Hinten 36 18 kerngesund
13 Skadi 8 Hinten 23 28 leicht verwundet

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Elementargeist des Eises1 10 Vorne 25 30 nebelförmig
2 Elementargeist des Eises2 10 Vorne 0 40 vertrieben
3 Gnorzkrieger mit Schwert1 12 Vorne 0 24 bewusstlos
4 Gnorzkrieger mit Schwert2 12 Vorne 0 24 bewusstlos
5 Elementargeist des Eises3 10 Rechte Seite 0 50 vertrieben
6 Gnorzkrieger mit Schwert3 12 Zentrum 0 24 bewusstlos
7 Gnorzkrieger mit Schwert4 12 Zentrum 0 24 bewusstlos
8 Grscchnack, der Rattengesichtige 17 Zentrum 0 67 bewusstlos

  Aurvangur wirkt Sphäre der Erholung (4 MP) auf Wildhund
Agonie
Chief Matze

  Agonie wirkt Hauptmann (4 MP) auf Wildhund

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Finte (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 4 MP.

 Agonie erleidet 5 HP Schaden und erholt 4 MP.

 Chief Matze erholt 4 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Nebell erholt 28 MP.

 Conspiracy erholt 4 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Elementargeist des Eises1 erleidet 2 HP Schaden und erholt 4 MP.

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 66

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 70

Initiative 70
Aktion 1 von 2
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 66
Aktion 1 von 3
Agonie kann nichts tun.

Initiative 47
Aktion 1 von 2
Chanja kann nichts tun.

Initiative 41
Aktion 1 von 1
Elementargeist des Eises1 greift magisch an (Eiswolke/38/20 MP)Aurvangur (Magieresistenz/96): Fehlschlag

Initiative 38
Aktion 2 von 3
Agonie kann nichts tun.

Initiative 35
Aktion 1 von 2
Skadi kann nichts tun.

Initiative 35
Aktion 2 von 2
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Wildhund kann nichts tun.

Initiative 28
Aktion 1 von 2
Kurti greift hinterhältig an (Hinterhalt/35)Elementargeist des Eises1 (144): Fehlschlag

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang kann nichts tun.

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Anxiety kann nichts tun.

Initiative 23
Aktion 2 von 2
Chanja kann nichts tun.

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Bazille kann nichts tun.

Initiative 21
Aktion 1 von 2
Shrekk kann nichts tun.

Initiative 19
Aktion 3 von 3
Agonie kann nichts tun.

Initiative 17
Aktion 2 von 2
Skadi kann nichts tun.

Initiative 14
Aktion 2 von 2
Kurti greift hinterhältig an (Hinterhalt/9)Elementargeist des Eises1 (134): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/76/14 MP/Schwefelklumpen)Elementargeist des Eises1 (Magieresistenz/43): guter Erfolg - vertrieben
45 Feuerschaden

 

Der Elementargeist verschwindet ganz. Zurück bleibt nur ein kalter Hauch.


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 8 Vorne 80 39 kerngesund
2 Agonie 8 Linke Seite 86 17 kerngesund
3 Chief Matze 8 Linke Seite 42 19 kerngesund
4 Kurti 8 Linke Seite 36 24 kerngesund
5 Wildhund 6 Linke Seite 42 17 bereit zum Kampf
6 Nebell 8 Zentrum 30 62 kerngesund
7 Anxiety 8 Hinten 38 42 kerngesund
8 Bazille 8 Hinten 33 44 kerngesund
9 Chanja 8 Hinten 57 26 kerngesund
10 Conspiracy 8 Hinten 39 41 kerngesund
11 Jaelle Wohlgesang 8 Hinten 29 38 kerngesund
12 Shrekk 8 Hinten 36 18 kerngesund
13 Skadi 8 Hinten 23 28 leicht verwundet

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Elementargeist des Eises1 10 Vorne 0 14 vertrieben
2 Elementargeist des Eises2 10 Vorne 0 40 vertrieben
3 Gnorzkrieger mit Schwert1 12 Vorne 0 24 bewusstlos
4 Gnorzkrieger mit Schwert2 12 Vorne 0 24 bewusstlos
5 Elementargeist des Eises3 10 Rechte Seite 0 50 vertrieben
6 Gnorzkrieger mit Schwert3 12 Zentrum 0 24 bewusstlos
7 Gnorzkrieger mit Schwert4 12 Zentrum 0 24 bewusstlos
8 Grscchnack, der Rattengesichtige 17 Zentrum 0 67 bewusstlos

Die Angreifer haben gesiegt!


Ihr konntet dieses Scheusal überwinden. Zurück bleibt eine Tafel der Herrschaft, oder zumindest ein Bruchstück davon. Was ist damit wohl anzufangen?


Aurvangur erhält 276EP und +34,4Ruhm und findet 149Gold.
Agonie erhält 276EP und +34,4Ruhm und findet 192Gold.
Chief Matze erhält 276EP und +34,4Ruhm und findet 204Gold.
Kurti erhält 276EP und +34,4Ruhm und findet 258Gold.
Nebell erhält 276EP und +34,4Ruhm und findet 382Gold.
Anxiety erhält 276EP und +34,4Ruhm und findet 221Gold.
Bazille erhält 276EP und +34,4Ruhm und findet 224Gold.
Chanja erhält 276EP und +34,4Ruhm und findet 320Gold.
Conspiracy erhält 276EP und +34,4Ruhm und findet 434Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 276EP und +34,4Ruhm und findet 298Gold.
Shrekk erhält 276EP und +34,4Ruhm und findet 146Gold.
Skadi erhält 276EP und +34,4Ruhm und findet 66Gold.

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