Kampfbericht: Saints and Sinners

30.05.2015 21:03 - Im Norden der Schlacht (innerer Ring)

Beschreibung des Dungeons
Zahllose Feinde strömen den Berg hinab.

 

Der Magier hinter der Barriere

Als ihr euch nähert seht ihr einen einzelnen Goblinschamanen, der sich hinter einer magischen Barriere verschanzt hat...


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 8 Vorne 77 39 kerngesund
2 Chief Matze 8 Rechte Seite 39 25 kerngesund
3 Kurti 8 Rechte Seite 36 24 kerngesund
4 Anxiety 8 Zentrum 38 42 kerngesund
5 Conspiracy 8 Zentrum 39 41 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 8 Zentrum 29 38 kerngesund
7 Nebell 8 Zentrum 30 66 kerngesund
8 Shrekk 8 Zentrum 36 22 kerngesund
9 Agonie 8 Hinten 91 20 kerngesund
10 Bazille 8 Hinten 33 42 kerngesund
11 Chanja 8 Hinten 57 25 kerngesund
12 Skadi 8 Hinten 32 27 kerngesund
  Edgar Wallace sein Nachbar      beobachtet
  Zuschauer_Gahan      beobachtet
  serz      beobachtet

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Energiebarriere (klein) 1 Vorne 55 32 bereit zum Kampf
2 Goblinmeisterschamane 7 Zentrum 21 37 bereit zum Kampf

  Skadi wirkt Eigene Waffe vergiften (4 MP/Fingerhut (frisch)) auf sich

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (4 MP) auf sich

  Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf Chanja
sich
Skadi

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (7 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Holzflöte des Wohlklanges) auf Aurvangur

  Kurti wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Erst mal was essen! (Versteckter Proviant für die Fastenzeit) auf sich

  Aurvangur wirkt Aura des Paladins (Kriegsszepter des gerechten Streiters) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Energiebarriere (klein) wirkt Wiederaufbau der Barriere auf sich

 Kurti erholt 2 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 7 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Agonie erleidet 1 HP Schaden.

 Bazille erholt 10 MP.

 Chanja erholt 4 MP.

 Skadi erholt 4 MP.

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (3 MP): Initiative 63

Initiative 63
Aktion 1 von 2
Chief Matze wirkt Verschleiern (Beutelchen mit Geisterstaub) auf Aurvangur
Kurti
sich

Initiative 35
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/21/Skalpell)Energiebarriere (klein) (0): kritischer Erfolg
0 Schneidschaden

Initiative 31
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/91/Hanfseil der Gewandtheit,Angelhaken )Energiebarriere (klein) (0): kritischer Erfolg

Initiative 31
Aktion 1 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/99/Schwerer Schlagring)Energiebarriere (klein) (0): kritischer Erfolg
2 Hiebschaden

Initiative 31
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/77/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Energiebarriere (klein) (0): kritischer Erfolg

Initiative 31
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/109/Einfacher Pistolengürtel mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Energiebarriere (klein) (0): kritischer Erfolg
1 Stichschaden

Initiative 28
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/79/Einfacher Vipern-Bogen,Goblinpfeil)Energiebarriere (klein) (0): kritischer Erfolg
2 Stichschaden
0 Giftschaden

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Gesang des Spotts/85/6 MP/Liederfibel: Balladen der hungrigen Schatten,Trillerpfeife)Goblinmeisterschamane (22): kritischer Erfolg

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/56/Käfigstrebe)Energiebarriere (klein) (0): kritischer Erfolg
2 Stichschaden
0 Giftschaden

Initiative 25
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/41/11 MP)Energiebarriere (klein) (0): kritischer Erfolg
7 Blitzschaden

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Goblinmeisterschamane greift magisch an (Eisgeschoss (Eiskristall)/45/14 MP)Jaelle Wohlgesang (Magieresistenz/42): Erfolg
6 [+5] Eisschaden
Schimmerndes Zitteraal-Lederwams -1 HP

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (4 MP)Jaelle Wohlgesang +6 HP +6 MP

Initiative 15
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/80/Einfacher Pistolengürtel mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Energiebarriere (klein) (0): kritischer Erfolg
1 Stichschaden

Initiative 15
Aktion 2 von 2
Chanja ruft herbei mittels Treuer Gefährte (Mal der Verbundenheit)Wildhund

Initiative 15
Aktion 2 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/94/Schwerer Schlagring)Energiebarriere (klein) (0): kritischer Erfolg
2 Hiebschaden

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/45/Einfache Schlinge der Aufmerksamkeit,Bleikugeln )Energiebarriere (klein) (0): kritischer Erfolg
0 Hiebschaden

Initiative 14
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/61/Einfacher Vipern-Bogen,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Energiebarriere (klein) (0): kritischer Erfolg
2 Stichschaden
0 Giftschaden

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/47/Kriegsszepter des gerechten Streiters)Energiebarriere (klein) (0): kritischer Erfolg
1 Hiebschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 12
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/30/11 MP)Energiebarriere (klein) (0): kritischer Erfolg
7 Blitzschaden

Initiative 0
Aktion 1 von 2
Energiebarriere (klein) greift magisch an (Manaentzug/78/9 MP)Aurvangur (Magieresistenz/75): Erfolg
22 Manaschaden

Initiative 0
Aktion 2 von 2
Energiebarriere (klein) greift magisch an (Manaentzug/66/9 MP)Aurvangur (Magieresistenz/66): Fehlschlag


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 8 Vorne 77 22 kerngesund
2 Chief Matze 8 Rechte Seite 42 27 kerngesund
3 Kurti 8 Rechte Seite 36 30 kerngesund
4 Wildhund 6 Rechte Seite 42 17 bereit zum Kampf
5 Anxiety 8 Zentrum 38 42 kerngesund
6 Conspiracy 8 Zentrum 39 37 kerngesund
7 Jaelle Wohlgesang 8 Zentrum 29 38 kerngesund
8 Nebell 8 Zentrum 30 44 kerngesund
9 Shrekk 8 Zentrum 36 22 kerngesund
10 Agonie 8 Hinten 90 20 kerngesund
11 Bazille 8 Hinten 33 42 kerngesund
12 Chanja 8 Hinten 57 25 kerngesund
13 Skadi 8 Hinten 32 27 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Energiebarriere (klein) 1 Vorne 23 14 bereit zum Kampf
2 Goblinmeisterschamane 7 Zentrum 21 23 bereit zum Kampf

  Chief Matze wirkt Seele stärken (2 MP/Kutte des verbotenen Kultes) auf sich

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (7 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Holzflöte des Wohlklanges) auf Anxiety
Conspiracy
Nebell

  Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf Agonie
Wildhund
Chief Matze

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Mitstreiter) (1 MP) auf Bazille
Skadi

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Energiebarriere (klein) wirkt Wiederaufbau der Barriere auf sich

 Aurvangur erholt 8 MP.

 Chief Matze erholt 5 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 4 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 7 MP.

 Nebell erholt 22 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Agonie erleidet 1 HP Schaden.

 Bazille erholt 10 MP.

 Chanja erholt 1 MP.

 Energiebarriere (klein) heilt 14 HP und erholt 18 MP.

 Goblinmeisterschamane erholt 8 MP.

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (3 MP): Initiative 55

Initiative 55
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/83/Hanfseil der Gewandtheit,Oma Hannas Nadelkissen )Goblinmeisterschamane (Stabkampf/0): kritischer Erfolg

Initiative 44
Aktion 1 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/88/Schwerer Schlagring)Energiebarriere (klein) (0): kritischer Erfolg
1 Hiebschaden

Initiative 34
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/55)Energiebarriere (klein) (0): kritischer Erfolg
2 Stichschaden

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/20/Skalpell)Energiebarriere (klein) (0): kritischer Erfolg
0 Schneidschaden

Initiative 30
Aktion 1 von 2
Chanja wirkt Die Geister der Natur (4 MP) auf sich

Initiative 29
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/79/Einfacher Vipern-Bogen,Jagdpfeile )Energiebarriere (klein) (0): kritischer Erfolg
1 Stichschaden
0 Giftschaden

Initiative 27
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/40)Energiebarriere (klein) (0): kritischer Erfolg
0 Hiebschaden

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Goblinmeisterschamane greift magisch an (Säurestrahl/51/6 MP)Nebell (Magieresistenz/39): Erfolg
24 Säureschaden

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/52/Einfache Schlinge der Aufmerksamkeit,Bleikugeln )Energiebarriere (klein) (0): kritischer Erfolg
0 Hiebschaden

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/48/Käfigstrebe)Energiebarriere (klein) (0): kritischer Erfolg
1 Stichschaden
0 Giftschaden

Initiative 22
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/62/11 MP)Energiebarriere (klein) (0): kritischer Erfolg
5 Blitzschaden

Initiative 22
Aktion 2 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/121/Schwerer Schlagring)Energiebarriere (klein) (0): kritischer Erfolg
2 Hiebschaden

Initiative 21
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/91/Einfache Mondstein-Pistole mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Energiebarriere (klein) (0): kritischer Erfolg
0 Stichschaden
0 Giftschaden

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (4 MP)Nebell +5 HP +5 MP

Initiative 15
Aktion 2 von 2
Chanja greift im Nahkampf an (Krallenhand/49)Energiebarriere (klein) (0): kritischer Erfolg
1 Schneidschaden

Initiative 14
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/76/Einfacher Vipern-Bogen,Jagdpfeile )Energiebarriere (klein) (0): kritischer Erfolg
0 Stichschaden
0 Giftschaden

Initiative 11
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/73/11 MP)Energiebarriere (klein) (0): kritischer Erfolg
7 Blitzschaden

Initiative 10
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/95/Einfache Mondstein-Pistole mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Energiebarriere (klein) (0): kritischer Erfolg
2 Stichschaden
0 Giftschaden

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Aurvangur heilt mittels Hand auflegen (3 MP)Nebell +2 HP +2 MP

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Verspotten/47/3 MP)Goblinmeisterschamane (19): kritischer Erfolg

Initiative 0
Aktion 1 von 2
Energiebarriere (klein) greift magisch an (Manaentzug/70/9 MP)Aurvangur (Magieresistenz/66): Erfolg
21 Manaschaden

Initiative 0
Aktion 2 von 2
Energiebarriere (klein) greift magisch an (Manaentzug/56/9 MP)Aurvangur (Magieresistenz/69): Fehlschlag


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 8 Vorne 77 6 kerngesund
2 Chief Matze 8 Rechte Seite 42 27 kerngesund
3 Kurti 8 Rechte Seite 36 30 kerngesund
4 Wildhund 6 Rechte Seite 42 17 bereit zum Kampf
5 Anxiety 8 Zentrum 38 42 kerngesund
6 Conspiracy 8 Zentrum 39 37 kerngesund
7 Jaelle Wohlgesang 8 Zentrum 29 35 kerngesund
8 Nebell 8 Zentrum 13 51 verwundet
9 Shrekk 8 Zentrum 36 22 kerngesund
10 Agonie 8 Hinten 89 20 kerngesund
11 Bazille 8 Hinten 33 42 kerngesund
12 Chanja 8 Hinten 57 21 kerngesund
13 Skadi 8 Hinten 32 27 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Energiebarriere (klein) 1 Vorne 15 14 bereit zum Kampf
2 Goblinmeisterschamane 7 Zentrum 13 25 bereit zum Kampf

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (7 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Holzflöte des Wohlklanges) auf sich
Shrekk

  Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf Kurti
Jaelle Wohlgesang
Anxiety

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Energiebarriere (klein) wirkt Wiederaufbau der Barriere auf sich

 Aurvangur erholt 8 MP.

 Chief Matze erholt 3 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 4 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 10 MP.

 Nebell erholt 15 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Agonie erleidet 1 HP Schaden.

 Bazille erholt 10 MP.

 Chanja erholt 4 MP.

 Energiebarriere (klein) heilt 14 HP und erholt 18 MP.

 Goblinmeisterschamane erleidet 11 HP Schaden und erholt 8 MP.

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (3 MP): Initiative 45

Initiative 46
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/79/Einfacher Vipern-Bogen,Jagdpfeile )Energiebarriere (klein) (0): kritischer Erfolg
2 Stichschaden
0 Giftschaden

Initiative 45
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/64)Energiebarriere (klein) (0): kritischer Erfolg
0 Hiebschaden

Initiative 44
Aktion 1 von 2
Chanja greift im Nahkampf an (Krallenhand/35)Energiebarriere (klein) (0): kritischer Erfolg
0 Schneidschaden

Initiative 33
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/106/Einfache Mondstein-Pistole mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Energiebarriere (klein) (0): kritischer Erfolg
2 Stichschaden
0 Giftschaden

Initiative 32
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/49/Käfigstrebe)Energiebarriere (klein) (0): kritischer Erfolg
3 Stichschaden
0 Giftschaden

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (2 MP/Verband)Nebell +17 HP

Initiative 26
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/42/11 MP)Energiebarriere (klein) (0): kritischer Erfolg
7 Blitzschaden

Initiative 24
Aktion 1 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/109/Schwerer Schlagring)Energiebarriere (klein) (0): kritischer Erfolg
2 Hiebschaden

Initiative 23
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/77/Einfacher Vipern-Bogen,Jagdpfeile )Energiebarriere (klein) (0): kritischer Erfolg
2 Stichschaden
0 Giftschaden

Initiative 22
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/55)Energiebarriere (klein) (0): kritischer Erfolg
0 Hiebschaden

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/91)Energiebarriere (klein) (0): kritischer Erfolg
1 Stichschaden

Initiative 22
Aktion 2 von 2
Chanja greift im Nahkampf an (Krallenhand/34)Energiebarriere (klein) (0): kritischer Erfolg
1 Schneidschaden

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/12/Flammender Hühnerspieß)Energiebarriere (klein) (0): kritischer Erfolg
1 Stichschaden
2 Feuerschaden

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/53/Einfache Schlinge der Aufmerksamkeit,Bleikugeln )Energiebarriere (klein) (0): kritischer Erfolg
1 Hiebschaden

Initiative 16
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/93/Einfache Mondstein-Pistole mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Energiebarriere (klein) (0): kritischer Erfolg
1 Stichschaden
0 Giftschaden

Initiative 13
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/52/11 MP)Energiebarriere (klein) (0): kritischer Erfolg - bricht zusammen
8 Blitzschaden

 

Knisternd löst sich die Barriere auf. Zurück bleibt nur ein leichter Ozongeruch.

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/2/Feldbuchen-Zauberstab des reinigenden Feuers)Goblinmeisterschamane (Stabkampf/0): kritischer Erfolg - bewusstlos
11 Hiebschaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 8 Vorne 77 9 kerngesund
2 Chief Matze 8 Rechte Seite 42 22 kerngesund
3 Kurti 8 Rechte Seite 36 24 kerngesund
4 Wildhund 6 Rechte Seite 42 17 bereit zum Kampf
5 Anxiety 8 Zentrum 38 42 kerngesund
6 Conspiracy 8 Zentrum 39 41 kerngesund
7 Jaelle Wohlgesang 8 Zentrum 29 38 kerngesund
8 Nebell 8 Zentrum 30 44 kerngesund
9 Shrekk 8 Zentrum 36 22 kerngesund
10 Agonie 8 Hinten 88 20 kerngesund
11 Bazille 8 Hinten 33 40 kerngesund
12 Chanja 8 Hinten 57 25 kerngesund
13 Skadi 8 Hinten 32 27 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Energiebarriere (klein) 1 Vorne 0 32 bricht zusammen
2 Goblinmeisterschamane 7 Zentrum 0 33 bewusstlos

Die Angreifer haben gesiegt!


Ihr konntet den Schamanen überwinden.


Aurvangur erhält 235EP und +13,5Ruhm und findet 128Gold.
Chief Matze erhält 235EP und +13,5Ruhm und findet 276Gold.
Kurti erhält 235EP und +13,5Ruhm und findet 164Gold.
Anxiety erhält 235EP und +13,5Ruhm und findet 170Gold.
Conspiracy erhält 235EP und +13,5Ruhm und findet 146Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 235EP und +13,5Ruhm und findet 131Gold.
Nebell erhält 235EP und +13,5Ruhm und findet 71Gold.
Shrekk erhält 235EP und +13,5Ruhm und findet 174Gold.
Agonie erhält 235EP und +13,5Ruhm und findet 214Gold.
Bazille erhält 235EP und +13,5Ruhm und findet 164Gold.
Chanja erhält 235EP und +13,5Ruhm und findet 174Gold.
Skadi erhält 235EP und +13,5Ruhm und findet 115Gold.

Copyright © 2015 by Neise GmbH
v2.02.71 - SDVer.14.00 (19.05.2015) - 46.4.104.145