Kampfbericht: Saints and Sinners

29.05.2015 02:56 - Im Osten der Schlacht (äußerer Ring)

Beschreibung des Dungeons
Zahllose Feinde strömen den Berg hinab.

 

Das Katapult

Ihr stürmt auf das Schlachtfeld. Leider genau an der Stelle, die sich ein Katapultschütze als Ziel ausgesucht hat...


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 8 Vorne 80 39 kerngesund
2 Agonie 8 Rechte Seite 88 20 kerngesund
3 Chief Matze 8 Rechte Seite 39 23 kerngesund
4 Kurti 8 Rechte Seite 36 24 kerngesund
5 Anxiety 8 Zentrum 38 41 kerngesund
6 Bazille 8 Zentrum 33 44 kerngesund
7 Jaelle Wohlgesang 8 Zentrum 29 38 kerngesund
8 Nebell 8 Zentrum 30 70 kerngesund
9 Chanja 8 Hinten 57 26 kerngesund
10 Conspiracy 8 Hinten 39 41 kerngesund
11 Shrekk 8 Hinten 36 22 kerngesund
12 Skadi 7 Hinten 34 26 kerngesund
  Edgar Wallace sein Nachbar      beobachtet
  Zuschauer_Gahan      beobachtet
  serz      beobachtet

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Katapult 12 Vorne 100 0 bereit zum Kampf

  Skadi wirkt Erst mal was essen! (Gebratene Ratte am Spieß) auf sich

  Aurvangur wirkt Sphäre der Macht (5 MP) auf Chief Matze
Agonie
Kurti

  Chief Matze wirkt Innere Stärke finden (2 MP) auf sich

  Kurti wirkt Gaukelei (7 MP/Spielzeugfigur des Nekromanten von Tabor-Tabor) auf Aurvangur
sich
Chief Matze
Agonie
Jaelle Wohlgesang
Nebell
Bazille
Anxiety
Conspiracy
Shrekk
Skadi
Chanja

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (10 MP/Buch: Die Gefahren des Waldes) auf Nebell
sich
Jaelle Wohlgesang

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (7 MP/Liederfibel: Balladen der Schnelligkeit,Holzflöte des Wohlklanges) auf Bazille
sich
Nebell

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (4 MP) auf sich

  Nebell wirkt Erst mal was essen! (Provianttasche) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 5 MP.

 Chief Matze erholt 2 MP.

 Kurti erholt 4 MP.

 Anxiety erholt 10 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 7 MP.

 Chanja erholt 4 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 87

Initiative 87
Aktion 1 von 2
Chief Matze wirkt Verschleiern (Beutelchen mit Geisterstaub) auf Aurvangur

Initiative 49
Aktion 1 von 1
Bazille kann nichts tun.

Initiative 44
Aktion 1 von 2
Chanja ruft herbei mittels Treuer Gefährte (Mal der Verbundenheit)Wildhund

Initiative 43
Aktion 2 von 2
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 39
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (7 MP/Liederfibel: Balladen der Schnelligkeit,Holzflöte des Wohlklanges) auf Anxiety

Initiative 34
Aktion 1 von 2
Skadi kann nichts tun.

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (10 MP/Buch: Die Gefahren des Waldes) auf Bazille

Initiative 26
Aktion 1 von 2
Shrekk kann nichts tun.

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Conspiracy kann nichts tun.

Initiative 23
Aktion 1 von 2
Kurti kann nichts tun.

Initiative 22
Aktion 2 von 2
Chanja wirkt Die Geister der Natur (4 MP) auf sich

Initiative 21
Aktion 1 von 2
Nebell kann nichts tun.

Initiative 17
Aktion 2 von 2
Skadi kann nichts tun.

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Agonie kann nichts tun.

Initiative 13
Aktion 2 von 2
Shrekk kann nichts tun.

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Aurvangur wirkt Aura des Paladins (Kriegsszepter des gerechten Streiters) auf sich

Initiative 11
Aktion 2 von 2
Kurti kann nichts tun.

Initiative 10
Aktion 2 von 2
Nebell kann nichts tun.

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Katapult wirkt als Naturgewalt auf (Katapultschuss/63)Aurvangur (29): guter Erfolg
0 [+12] Hiebschaden
Kurti (28): kritischer Erfolg
30 Hiebschaden
Chief Matze (19): kritischer Erfolg
30 Hiebschaden
Wildhund (22): kritischer Erfolg
31 Hiebschaden
Agonie (17): kritischer Erfolg
25 [+3] Hiebschaden
Anxiety (8): kritischer Erfolg
36 Hiebschaden
Bazille (14): kritischer Erfolg
29 Hiebschaden
Nebell (43): Erfolg
0 [+5] Hiebschaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 8 Vorne 80 39 kerngesund
2 Agonie 8 Rechte Seite 63 20 leicht verwundet
3 Chief Matze 8 Rechte Seite 9 19 schwer verwundet
4 Kurti 8 Rechte Seite 6 21 schwer verwundet
5 Wildhund 6 Rechte Seite 11 17 bereit zum Kampf
6 Anxiety 8 Zentrum 2 31 schwer verwundet
7 Bazille 8 Zentrum 4 44 schwer verwundet
8 Jaelle Wohlgesang 8 Zentrum 29 31 kerngesund
9 Nebell 8 Zentrum 32 70 kerngesund
10 Chanja 8 Hinten 57 22 kerngesund
11 Conspiracy 8 Hinten 39 41 kerngesund
12 Shrekk 8 Hinten 36 22 kerngesund
13 Skadi 7 Hinten 37 26 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
keine kampfbereiten Gegner

Die Angreifer haben gesiegt!


Was ist das, diese Bastarde beschießen euch mit den Resten der gefallenen Krieger! Wie barbarisch!


Aurvangur erhält 102EP und +8,4Ruhm und findet 92Gold.
Agonie erhält 102EP und +8,4Ruhm und findet 53Gold.
Chief Matze erhält 102EP und +8,4Ruhm und findet 79Gold.
Kurti erhält 102EP und +8,4Ruhm und findet 51Gold.
Anxiety erhält 102EP und +8,4Ruhm und findet 53Gold.
Bazille erhält 102EP und +8,4Ruhm und findet 89Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 102EP und +8,4Ruhm und findet 66Gold.
Nebell erhält 102EP und +8,4Ruhm und findet 120Gold.
Chanja erhält 102EP und +8,4Ruhm und findet 120Gold.
Conspiracy erhält 102EP und +8,4Ruhm und findet 66Gold.
Shrekk erhält 102EP und +8,4Ruhm und findet 89Gold.
Skadi erhält 102EP und +8,4Ruhm und findet 81Gold.
Chanja findet Steine

Copyright © 2015 by Neise GmbH
v2.02.71 - SDVer.14.00 (19.05.2015) - 46.4.104.145