Euch gegenüber steht ein Wildork von beängstigenden Ausmaßen. Sein fetter Leib ist mit Fett eingerieben und mit verschiedenen Tätowierungen geziert. Er wird von einigen Leibwächtern begleitet.
|
Skadi
wirkt Eigene Waffe vergiften (4 MP/Fliegenpilz (getrocknet) ) auf | sich |
|
|
Conspiracy
wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 05-05 - Schutz gegen die dunkle Kunst ) auf | Aurvangur
|
|
|
Aurvangur
wirkt Sphäre der Macht (5 MP) auf | Kurti
Agonie
Chief Matze
|
|
|
Agonie
wirkt Löwenherz (12 MP) auf | sich |
|
|
Chief Matze
wirkt Innere Stärke finden (2 MP) auf | sich |
|
|
Kurti
wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf | sich |
|
|
Anxiety
wirkt Kluge Ratschläge (10 MP/Buch: Die defensive Zauberkunst - Abschrift ) auf | Aurvangur
|
|
|
Bazille
wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Mephistos Anleitung zur absoluten Heilung ) auf | Wildhund
Agonie
Chief Matze
Kurti
|
|
|
Jaelle Wohlgesang
wirkt Gesang des Mutes (7 MP/Liederfibel: Balladen des vorausschauenden Streiters ,Holzflöte des Wohlklanges ) auf | Aurvangur
|
|
|
Chanja
wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (4 MP) auf | sich |
|
|
Shrekk
wirkt Antäuschen (1 MP) auf | sich |
|
|
Nebell
wirkt Magischer Schild (1 MP) auf | sich |
|
|
Goblinbarde
wirkt Liedchen der Schnelligkeit (1 MP) auf | sich |
|
|
Malakid, großer Seher des Moak
wirkt Segen des Großen Moak (1 MP) auf | sich |
|
|
Wildork mit Kriegshammer1
wirkt Segen des Großen Moak (gescheitert) auf | sich |
|
|
Wildork mit Kriegshammer2
wirkt Schmetterschlag (3 MP) auf | sich |
|
|
Wildork mit Kriegshammer3
wirkt Schmetterschlag (3 MP) auf | sich |
|
|
Wildork mit Kriegshammer4
wirkt Segen des Großen Moak (gescheitert) auf | sich |
|
|
Wildork mit Kriegshammer5
wirkt Segen des Großen Moak (gescheitert) auf | sich |
|
|
Wildork mit Kriegshammer6
wirkt Segen des Großen Moak (gescheitert) auf | sich |
|
| Aurvangur
erholt 5 MP. |
|
| Agonie
erholt 2 MP. |
|
| Chief Matze
erholt 2 MP. |
|
| Kurti
erholt 2 MP. |
|
| Wildhund
erleidet 2 HP Schaden. |
|
| Anxiety
erholt 10 MP. |
|
| Bazille
erholt 9 MP. |
|
| Jaelle Wohlgesang
erholt 7 MP. |
|
| Nebell
erholt 15 MP. |
|
| Chanja
erholt 4 MP. |
|
| Conspiracy
erholt 2 MP. |
|
| Shrekk
erholt 1 MP. |
|
| Skadi
erholt 1 MP. |
|
| Goblinbarde
erholt 1 MP. |
|
| Malakid, großer Seher des Moak
erholt 1 MP. |
|
| Agonie
wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 51 |
|
| Chief Matze
wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 50 |
|
Initiative 51 Aktion 1 von 3 |
Agonie
greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/93/Käfigstrebe ) | Wildork mit Kriegshammer4
(Hieb ausweichen/66): Erfolg 21 [+10] Stichschaden 10 Giftschaden |
|
Initiative 50 Aktion 1 von 2 |
Chief Matze
wirkt Verschleiern (Beutelchen mit taubem Pulver ) auf | Aurvangur
|
|
Initiative 44 Aktion 1 von 2 |
Chanja
greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/54/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter) ) | Wildork mit Kriegshammer1
(Geschoss ausweichen/42): Erfolg Wildork mit Kriegshammer3
(Geschoss ausweichen/55): Fehlschlag |
|
Initiative 39 Aktion 1 von 2 |
Nebell
greift magisch an (Feuerpfeil /43/14 MP/Leinentasche der magischen Künste ) | Wildork mit Kriegshammer3
(Magieresistenz/42): Erfolg 10 [+5] Feuerschaden |
|
Initiative 31 Aktion 1 von 2 |
Wildork mit Kriegshammer3
greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/52) | Aurvangur
(Schildparade/124/Stahl-Rundschild): Fehlschlag |
|
Initiative 31 Aktion 1 von 2 |
Kurti
greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/75/Schwerer Schlagring) | Wildork mit Kriegshammer2
(Hieb ausweichen/60): Erfolg 13 [+13] Hiebschaden |
|
Initiative 31 Aktion 1 von 2 |
Malakid, großer Seher des Moak
greift magisch an (Der Fluch des Großen Moak /67/16 MP) | Aurvangur
(Magieresistenz/101): Fehlschlag |
|
Initiative 29 Aktion 2 von 3 |
Agonie
greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/93/Käfigstrebe ) | Wildork mit Kriegshammer3
(Hieb ausweichen/66): Erfolg 36 [+10] Stichschaden 10 Giftschaden |
|
Initiative 29 Aktion 1 von 1 |
Bazille
wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf | Conspiracy
Shrekk
Chanja
|
|
Initiative 29 Aktion 1 von 2 |
Wildork mit Kriegshammer5
greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/56) | Aurvangur
(Schildparade/139/Stahl-Rundschild): Fehlschlag |
|
Initiative 28 Aktion 1 von 2 |
Wildork mit Kriegshammer1
greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/68) | Aurvangur
(Schildparade/127/Stahl-Rundschild): Fehlschlag |
|
Initiative 28 Aktion 1 von 2 |
Shrekk
greift per Fernkampf an (Einzelschuss/115/Einfacher Pistolengürtel mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln ) | Wildork mit Kriegshammer6
(Geschoss ausweichen/57): guter Erfolg 11 [+7] Stichschaden |
|
Initiative 25 Aktion 2 von 2 |
Chief Matze
greift im Nahkampf an (Seilklingen/74/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen  ) | Wildork mit Kriegshammer1
(Hieb ausweichen/66): Erfolg Wildork mit Kriegshammer2
(Hieb ausweichen/68): Erfolg Goblinstandartenträger
(Hieb ausweichen/16): kritischer Erfolg |
|
Initiative 24 Aktion 1 von 2 |
Skadi
greift per Fernkampf an (Bogen schießen/70/Einfacher Flammen-Bogen ,Goblinpfeil) | Wildork mit Kriegshammer1
(Geschoss ausweichen/31): kritischer Erfolg 23 [+7] Stichschaden 0 [+3] Feuerschaden 11 Giftschaden |
|
Initiative 22 Aktion 1 von 2 |
Wildork mit Kriegshammer2
greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/55) | Aurvangur
(Schildparade/137/Stahl-Rundschild): Fehlschlag |
|
Initiative 22 Aktion 2 von 2 |
Chanja
greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/58/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter) ) | Malakid, großer Seher des Moak
(Geschoss ausweichen/67): Fehlschlag Goblinstandartenträger
(Geschoss ausweichen/31): guter Erfolg |
|
Initiative 19 Aktion 2 von 2 |
Nebell
greift magisch an (Feuerpfeil /38/14 MP/Schwefelklumpen) | Wildork mit Kriegshammer3
(Magieresistenz/38): Fehlschlag |
|
Initiative 19 Aktion 1 von 1 |
Jaelle Wohlgesang
greift sozial an (Gesang des Spotts/81/6 MP/Liederfibel: Balladen der hungrigen Schatten ,Trillerpfeife) | Wildork mit Kriegshammer1
(Sturheit des Ochsen/24): kritischer Erfolg Wildork mit Kriegshammer6
(Sturheit des Ochsen/35): kritischer Erfolg Malakid, großer Seher des Moak
(Fester Wille/68): Erfolg |
|
Initiative 19 Aktion 1 von 1 |
Anxiety
greift per Fernkampf an (Schleuder/44/Einfache Vipern-Schlinge,Kleiner Erdklumpen) | Goblinbarde
(Geschoss ausweichen/26): guter Erfolg 1 [+4] Hiebschaden 2 Giftschaden |
|
Initiative 18 Aktion 1 von 1 |
Wildhund
greift im Nahkampf an (Biss/51) | Wildork mit Kriegshammer6
(Hieb ausweichen/40): Erfolg 19 [+5] Stichschaden |
|
Initiative 17 Aktion 1 von 1 |
Goblinbarde
wirkt Lied der Raserei (5 MP) auf | sich |
|
Initiative 16 Aktion 1 von 2 |
Wildork mit Kriegshammer6
greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/88) | Aurvangur
(Schildparade/112/Stahl-Rundschild): Fehlschlag |
|
Initiative 15 Aktion 2 von 2 |
Kurti
greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/69/Schwerer Schlagring) | Wildork mit Kriegshammer2
(Hieb ausweichen/65): Erfolg 8 [+13] Hiebschaden |
|
Initiative 15 Aktion 2 von 2 |
Malakid, großer Seher des Moak
wirkt als Naturgewalt auf (Erddolch /51/9 MP) | Aurvangur
(24): guter Erfolg 8 [+18] Hiebschaden Fell eines weißen Keilers -1 HP |
|
Initiative 15 Aktion 2 von 2 |
Wildork mit Kriegshammer3
greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/81) | Aurvangur
(Schildparade/113/Stahl-Rundschild): Fehlschlag |
|
Initiative 14 Aktion 3 von 3 |
Agonie
greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/66/Käfigstrebe ) | Wildork mit Kriegshammer5
(Hieb ausweichen/53): Erfolg 16 [+10] Stichschaden 10 Giftschaden |
|
Initiative 14 Aktion 2 von 2 |
Wildork mit Kriegshammer5
greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/68) | Aurvangur
(Schildparade/90/Stahl-Rundschild): Fehlschlag |
|
Initiative 14 Aktion 1 von 2 |
Wildork mit Kriegshammer4
greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/58) | Aurvangur
(Schildparade/120/Stahl-Rundschild): Fehlschlag |
|
Initiative 14 Aktion 2 von 2 |
Wildork mit Kriegshammer1
greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/29) | Aurvangur
(Schildparade/112/Stahl-Rundschild): Fehlschlag |
|
Initiative 14 Aktion 2 von 2 |
Shrekk
greift per Fernkampf an (Einzelschuss/96/Einfacher Pistolengürtel mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln ) | Wildork mit Kriegshammer5
(Geschoss ausweichen/36): kritischer Erfolg 9 [+7] Stichschaden |
|
Initiative 13 Aktion 1 von 1 |
Goblinstandartenträger
wirkt Bannerträger (Banner der Stärke) (9 MP) auf | Wildork mit Kriegshammer4
Wildork mit Kriegshammer3
Wildork mit Kriegshammer1
Malakid, großer Seher des Moak
|
|
Initiative 13 Aktion 1 von 1 |
Conspiracy
heilt mittels Hand auflegen (4 MP) | Aurvangur
+8 HP |
|
Initiative 12 Aktion 2 von 2 |
Skadi
greift per Fernkampf an (Bogen schießen/55/Einfacher Flammen-Bogen ,Alter Pfeil mit Schlachtfieber ) | Wildork mit Kriegshammer5
(Geschoss ausweichen/64): Fehlschlag |
|
Initiative 11 Aktion 2 von 2 |
Wildork mit Kriegshammer2
greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/64) | Aurvangur
(Schildparade/109/Stahl-Rundschild): Fehlschlag |
|
Initiative 10 Aktion 1 von 1 |
Aurvangur
greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/55/Kriegsszepter des gerechten Streiters) | Wildork mit Kriegshammer4
(Hieb ausweichen/72): Fehlschlag |
|
Initiative 8 Aktion 2 von 2 |
Wildork mit Kriegshammer6
greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/59) | Aurvangur
(Schildparade/98/Stahl-Rundschild): Fehlschlag |
|
Initiative 7 Aktion 2 von 2 |
Wildork mit Kriegshammer4
greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/90) | Aurvangur
(Schildparade/107/Stahl-Rundschild): Fehlschlag |
|