Kampfbericht: Saints and Sinners

29.05.2015 02:56 - Im Osten der Schlacht (äußerer Ring)

Malakid, der große Orkschamane

Euch gegenüber steht ein Wildork von beängstigenden Ausmaßen. Sein fetter Leib ist mit Fett eingerieben und mit verschiedenen Tätowierungen geziert. Er wird von einigen Leibwächtern begleitet.


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 8 Vorne 80 39 kerngesund
2 Agonie 8 Rechte Seite 67 17 leicht verwundet
3 Chief Matze 8 Rechte Seite 37 12 kerngesund
4 Kurti 8 Rechte Seite 33 18 kerngesund
5 Wildhund 6 Rechte Seite 36 12 bereit zum Kampf
6 Anxiety 8 Zentrum 38 41 kerngesund
7 Bazille 8 Zentrum 26 7 leicht verwundet
8 Jaelle Wohlgesang 8 Zentrum 29 38 kerngesund
9 Nebell 8 Zentrum 32 62 kerngesund
10 Chanja 8 Hinten 57 26 kerngesund
11 Conspiracy 8 Hinten 39 41 kerngesund
12 Shrekk 8 Hinten 36 22 kerngesund
13 Skadi 7 Hinten 37 25 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Goblinbarde 3 Zentrum 9 22 bereit zum Kampf
2 Goblinstandartenträger 4 Zentrum 15 22 bereit zum Kampf
3 Malakid, großer Seher des Moak 16 Zentrum 77 78 bereit zum Kampf
4 Wildork mit Kriegshammer1 12 Zentrum 79 28 bereit zum Kampf
5 Wildork mit Kriegshammer2 12 Zentrum 79 28 bereit zum Kampf
6 Wildork mit Kriegshammer3 12 Zentrum 79 28 bereit zum Kampf
7 Wildork mit Kriegshammer4 12 Zentrum 79 28 bereit zum Kampf
8 Wildork mit Kriegshammer5 12 Zentrum 79 28 bereit zum Kampf
9 Wildork mit Kriegshammer6 12 Zentrum 79 28 bereit zum Kampf

  Skadi wirkt Eigene Waffe vergiften (4 MP/Fliegenpilz (getrocknet)) auf sich

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 05-05 - Schutz gegen die dunkle Kunst) auf Aurvangur

  Aurvangur wirkt Sphäre der Macht (5 MP) auf Kurti
Agonie
Chief Matze

  Agonie wirkt Löwenherz (12 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Innere Stärke finden (2 MP) auf sich

  Kurti wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf sich

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (10 MP/Buch: Die defensive Zauberkunst - Abschrift) auf Aurvangur

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Mephistos Anleitung zur absoluten Heilung) auf Wildhund
Agonie
Chief Matze
Kurti

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (7 MP/Liederfibel: Balladen des vorausschauenden Streiters,Holzflöte des Wohlklanges) auf Aurvangur

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (4 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Nebell wirkt Magischer Schild (1 MP) auf sich

  Goblinbarde wirkt Liedchen der Schnelligkeit (1 MP) auf sich

  Malakid, großer Seher des Moak wirkt Segen des Großen Moak (1 MP) auf sich

  Wildork mit Kriegshammer1 wirkt Segen des Großen Moak (gescheitert) auf sich

  Wildork mit Kriegshammer2 wirkt Schmetterschlag (3 MP) auf sich

  Wildork mit Kriegshammer3 wirkt Schmetterschlag (3 MP) auf sich

  Wildork mit Kriegshammer4 wirkt Segen des Großen Moak (gescheitert) auf sich

  Wildork mit Kriegshammer5 wirkt Segen des Großen Moak (gescheitert) auf sich

  Wildork mit Kriegshammer6 wirkt Segen des Großen Moak (gescheitert) auf sich

 Aurvangur erholt 5 MP.

 Agonie erholt 2 MP.

 Chief Matze erholt 2 MP.

 Kurti erholt 2 MP.

 Wildhund erleidet 2 HP Schaden.

 Anxiety erholt 10 MP.

 Bazille erholt 9 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 7 MP.

 Nebell erholt 15 MP.

 Chanja erholt 4 MP.

 Conspiracy erholt 2 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Skadi erholt 1 MP.

 Goblinbarde erholt 1 MP.

 Malakid, großer Seher des Moak erholt 1 MP.

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 51

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 50

Initiative 51
Aktion 1 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/93/Käfigstrebe)Wildork mit Kriegshammer4 (Hieb ausweichen/66): Erfolg
21 [+10] Stichschaden
10 Giftschaden

Initiative 50
Aktion 1 von 2
Chief Matze wirkt Verschleiern (Beutelchen mit taubem Pulver) auf Aurvangur

Initiative 44
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/54/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Wildork mit Kriegshammer1 (Geschoss ausweichen/42): Erfolg
Wildork mit Kriegshammer3 (Geschoss ausweichen/55): Fehlschlag

Initiative 39
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/43/14 MP/Leinentasche der magischen Künste)Wildork mit Kriegshammer3 (Magieresistenz/42): Erfolg
10 [+5] Feuerschaden

Initiative 31
Aktion 1 von 2
Wildork mit Kriegshammer3 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/52)Aurvangur (Schildparade/124/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 31
Aktion 1 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/75/Schwerer Schlagring)Wildork mit Kriegshammer2 (Hieb ausweichen/60): Erfolg
13 [+13] Hiebschaden

Initiative 31
Aktion 1 von 2
Malakid, großer Seher des Moak greift magisch an (Der Fluch des Großen Moak/67/16 MP)Aurvangur (Magieresistenz/101): Fehlschlag

Initiative 29
Aktion 2 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/93/Käfigstrebe)Wildork mit Kriegshammer3 (Hieb ausweichen/66): Erfolg
36 [+10] Stichschaden
10 Giftschaden

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf Conspiracy
Shrekk
Chanja

Initiative 29
Aktion 1 von 2
Wildork mit Kriegshammer5 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/56)Aurvangur (Schildparade/139/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 28
Aktion 1 von 2
Wildork mit Kriegshammer1 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/68)Aurvangur (Schildparade/127/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 28
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/115/Einfacher Pistolengürtel mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Wildork mit Kriegshammer6 (Geschoss ausweichen/57): guter Erfolg
11 [+7] Stichschaden

Initiative 25
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/74/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Wildork mit Kriegshammer1 (Hieb ausweichen/66): Erfolg
Wildork mit Kriegshammer2 (Hieb ausweichen/68): Erfolg
Goblinstandartenträger (Hieb ausweichen/16): kritischer Erfolg

Initiative 24
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/70/Einfacher Flammen-Bogen,Goblinpfeil)Wildork mit Kriegshammer1 (Geschoss ausweichen/31): kritischer Erfolg
23 [+7] Stichschaden
0 [+3] Feuerschaden
11 Giftschaden

Initiative 22
Aktion 1 von 2
Wildork mit Kriegshammer2 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/55)Aurvangur (Schildparade/137/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 2 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/58/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Malakid, großer Seher des Moak (Geschoss ausweichen/67): Fehlschlag
Goblinstandartenträger (Geschoss ausweichen/31): guter Erfolg

Initiative 19
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/38/14 MP/Schwefelklumpen)Wildork mit Kriegshammer3 (Magieresistenz/38): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Gesang des Spotts/81/6 MP/Liederfibel: Balladen der hungrigen Schatten,Trillerpfeife)Wildork mit Kriegshammer1 (Sturheit des Ochsen/24): kritischer Erfolg
Wildork mit Kriegshammer6 (Sturheit des Ochsen/35): kritischer Erfolg
Malakid, großer Seher des Moak (Fester Wille/68): Erfolg

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/44/Einfache Vipern-Schlinge,Kleiner Erdklumpen)Goblinbarde (Geschoss ausweichen/26): guter Erfolg
1 [+4] Hiebschaden
2 Giftschaden

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/51)Wildork mit Kriegshammer6 (Hieb ausweichen/40): Erfolg
19 [+5] Stichschaden

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Goblinbarde wirkt Lied der Raserei (5 MP) auf sich

Initiative 16
Aktion 1 von 2
Wildork mit Kriegshammer6 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/88)Aurvangur (Schildparade/112/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 2 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/69/Schwerer Schlagring)Wildork mit Kriegshammer2 (Hieb ausweichen/65): Erfolg
8 [+13] Hiebschaden

Initiative 15
Aktion 2 von 2
Malakid, großer Seher des Moak wirkt als Naturgewalt auf (Erddolch/51/9 MP)Aurvangur (24): guter Erfolg
8 [+18] Hiebschaden
Fell eines weißen Keilers -1 HP

Initiative 15
Aktion 2 von 2
Wildork mit Kriegshammer3 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/81)Aurvangur (Schildparade/113/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 3 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/66/Käfigstrebe)Wildork mit Kriegshammer5 (Hieb ausweichen/53): Erfolg
16 [+10] Stichschaden
10 Giftschaden

Initiative 14
Aktion 2 von 2
Wildork mit Kriegshammer5 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/68)Aurvangur (Schildparade/90/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 2
Wildork mit Kriegshammer4 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/58)Aurvangur (Schildparade/120/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 2 von 2
Wildork mit Kriegshammer1 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/29)Aurvangur (Schildparade/112/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/96/Einfacher Pistolengürtel mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Wildork mit Kriegshammer5 (Geschoss ausweichen/36): kritischer Erfolg
9 [+7] Stichschaden

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Goblinstandartenträger wirkt Bannerträger (Banner der Stärke) (9 MP) auf Wildork mit Kriegshammer4
Wildork mit Kriegshammer3
Wildork mit Kriegshammer1
Malakid, großer Seher des Moak

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (4 MP)Aurvangur +8 HP

Initiative 12
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/55/Einfacher Flammen-Bogen,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Wildork mit Kriegshammer5 (Geschoss ausweichen/64): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 2 von 2
Wildork mit Kriegshammer2 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/64)Aurvangur (Schildparade/109/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/55/Kriegsszepter des gerechten Streiters)Wildork mit Kriegshammer4 (Hieb ausweichen/72): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 2 von 2
Wildork mit Kriegshammer6 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/59)Aurvangur (Schildparade/98/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 2 von 2
Wildork mit Kriegshammer4 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/90)Aurvangur (Schildparade/107/Stahl-Rundschild): Fehlschlag


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 8 Vorne 80 39 kerngesund
2 Agonie 8 Rechte Seite 77 4 leicht verwundet
3 Chief Matze 8 Rechte Seite 46 8 kerngesund
4 Kurti 8 Rechte Seite 42 18 kerngesund
5 Wildhund 6 Rechte Seite 43 12 bereit zum Kampf
6 Anxiety 8 Zentrum 38 41 kerngesund
7 Bazille 8 Zentrum 26 2 leicht verwundet
8 Jaelle Wohlgesang 8 Zentrum 29 32 kerngesund
9 Nebell 8 Zentrum 32 48 kerngesund
10 Chanja 8 Hinten 57 26 kerngesund
11 Conspiracy 8 Hinten 39 37 kerngesund
12 Shrekk 8 Hinten 36 22 kerngesund
13 Skadi 7 Hinten 37 22 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Goblinbarde 3 Zentrum 6 17 bereit zum Kampf
2 Goblinstandartenträger 4 Zentrum 1 13 bereit zum Kampf
3 Malakid, großer Seher des Moak 16 Zentrum 83 53 bereit zum Kampf
4 Wildork mit Kriegshammer1 12 Zentrum 36 28 bereit zum Kampf
5 Wildork mit Kriegshammer2 12 Zentrum 58 25 bereit zum Kampf
6 Wildork mit Kriegshammer3 12 Zentrum 29 25 bereit zum Kampf
7 Wildork mit Kriegshammer4 12 Zentrum 54 28 bereit zum Kampf
8 Wildork mit Kriegshammer5 12 Zentrum 44 28 bereit zum Kampf
9 Wildork mit Kriegshammer6 12 Zentrum 49 28 bereit zum Kampf

  Skadi wirkt Trinken (Verbeulter Flachmann) auf sich

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Chief Matze
Wildhund

  Aurvangur wirkt Sphäre der Erholung (4 MP) auf Wildhund
Kurti
Agonie

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (10 MP/Unsere Heldentaten: Von Orks und Ogern) auf Chief Matze
Agonie
Wildhund

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (7 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Holzflöte des Wohlklanges) auf Nebell
Bazille
Anxiety

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Mitstreiter) (1 MP) auf Conspiracy
Skadi

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Malakid, großer Seher des Moak wirkt Dunkler Energieschild (15 MP) auf sich

  Wildork mit Kriegshammer1 wirkt Segen des Großen Moak (gescheitert) auf sich

  Wildork mit Kriegshammer2 wirkt Segen des Großen Moak (gescheitert) auf sich

  Wildork mit Kriegshammer3 wirkt Segen des Großen Moak (gescheitert) auf sich

  Wildork mit Kriegshammer4 wirkt Segen des Großen Moak (gescheitert) auf sich

  Wildork mit Kriegshammer5 wirkt Schmetterschlag (3 MP) auf sich

  Wildork mit Kriegshammer6 wirkt Segen des Großen Moak (gescheitert) auf sich

 Aurvangur erholt 4 MP.

 Agonie erleidet 3 HP Schaden und erholt 5 MP.

 Chief Matze erholt 2 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Wildhund erleidet 2 HP Schaden.

 Anxiety erholt 10 MP.

 Bazille erholt 17 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 8 MP.

 Nebell erholt 28 MP.

 Chanja erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 6 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Skadi verliert 1 MP.

 Goblinbarde erleidet 2 HP Schaden und erholt 4 MP.

 Goblinstandartenträger erleidet 1 HP Schaden und erholt 3 MP.

 Malakid, großer Seher des Moak erholt 10 MP.

 Wildork mit Kriegshammer1 erleidet 22 HP Schaden.

 Wildork mit Kriegshammer2 erleidet 11 HP Schaden.

 Wildork mit Kriegshammer3 erleidet 13 HP Schaden.

 Wildork mit Kriegshammer4 erleidet 3 HP Schaden.

 Wildork mit Kriegshammer5 erleidet 3 HP Schaden.

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 28

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 41

Initiative 41
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/90/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Wildork mit Kriegshammer5 (Hieb ausweichen/72): Erfolg
Goblinbarde (Schwertkampf/14): kritischer Erfolg
Malakid, großer Seher des Moak (Hieb ausweichen/35): kritischer Erfolg

Initiative 39
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/67/Einfache Vipern-Schlinge,Staubiger Lederbeutel)Wildork mit Kriegshammer3 (Geschoss ausweichen/63): Erfolg
2 [+13] Hiebschaden
1 Giftschaden

Initiative 39
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/64/14 MP/Schwefelklumpen)Wildork mit Kriegshammer6 (Magieresistenz/34): guter Erfolg
18 [+5] Feuerschaden

Initiative 34
Aktion 1 von 2
Malakid, großer Seher des Moak wirkt als Naturgewalt auf (Erddolch/30/9 MP)Aurvangur (9): kritischer Erfolg
15 [+6] Hiebschaden

Initiative 34
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/97/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Wildork mit Kriegshammer6 (Geschoss ausweichen/19): kritischer Erfolg
Wildork mit Kriegshammer2 (Geschoss ausweichen/51): guter Erfolg

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf Skadi
Anxiety
sich

Initiative 30
Aktion 1 von 2
Wildork mit Kriegshammer6 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/60)Aurvangur (Schildparade/99/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 28
Aktion 1 von 2
Wildork mit Kriegshammer3 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/77)Aurvangur (Schildparade/111/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 28
Aktion 1 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/95/Käfigstrebe)Malakid, großer Seher des Moak (Hieb ausweichen/59): guter Erfolg
28 [+14] Stichschaden
7 [+9] Giftschaden

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Verspotten/55/3 MP)Wildork mit Kriegshammer3 (Sturheit des Ochsen/51): Erfolg

Initiative 25
Aktion 1 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/60/Schwerer Schlagring)Wildork mit Kriegshammer1 (Hieb ausweichen/29): guter Erfolg - bewusstlos
29 [+5] Hiebschaden

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (4 MP)Aurvangur +9 HP

Initiative 24
Aktion 1 von 2
Wildork mit Kriegshammer2 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/54)Aurvangur (Schildparade/123/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 1 von 2
Wildork mit Kriegshammer4 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/81)Aurvangur (Schildparade/107/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/87/Einfache Mondstein-Pistole mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Wildork mit Kriegshammer3 (Geschoss ausweichen/34): kritischer Erfolg - bewusstlos
18 [+7] Stichschaden
3 Giftschaden

Initiative 20
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/82/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Wildork mit Kriegshammer6 (Hieb ausweichen/29): kritischer Erfolg
Wildork mit Kriegshammer4 (Hieb ausweichen/60): Erfolg

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/64)Wildork mit Kriegshammer5 (Hieb ausweichen/59): Erfolg
8 [+10] Stichschaden
0 [+4] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 19
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/53/14 MP/Schwefelklumpen)Wildork mit Kriegshammer5 (Magieresistenz/38): Erfolg
16 [+5] Feuerschaden

Initiative 19
Aktion 1 von 2
Goblinbarde greift sozial an (Nieder machen/25/2 MP)Jaelle Wohlgesang (Narrenfreiheit/44): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/80/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Goblinbarde (Geschoss ausweichen/30): kritischer Erfolg - bewusstlos
7 Stichschaden
3 Feuerschaden
12 Giftschaden

Initiative 17
Aktion 2 von 2
Malakid, großer Seher des Moak greift magisch an (Wolke des Todes/60/20 MP)Aurvangur (Magieresistenz/85): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 2 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/53/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Wildork mit Kriegshammer5 (Geschoss ausweichen/44): Erfolg
Wildork mit Kriegshammer4 (Geschoss ausweichen/64): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 2 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/90/Käfigstrebe)Wildork mit Kriegshammer4 (Hieb ausweichen/60): guter Erfolg - bewusstlos
38 [+7] Stichschaden
16 Giftschaden

Initiative 15
Aktion 2 von 2
Wildork mit Kriegshammer6 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/34)Aurvangur (Schildparade/114/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 2 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/62/Schwerer Schlagring)Wildork mit Kriegshammer5 (Hieb ausweichen/68): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 1 von 2
Wildork mit Kriegshammer5 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 12
Aktion 2 von 2
Wildork mit Kriegshammer2 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/56)Aurvangur (Schildparade/100/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/105/Einfache Mondstein-Pistole mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Wildork mit Kriegshammer6 (Geschoss ausweichen/30): kritischer Erfolg
7 [+7] Stichschaden
3 Giftschaden

Initiative 8
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/81/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Malakid, großer Seher des Moak (Geschoss ausweichen/73): Erfolg
0 [+12] Stichschaden
0 [+1] Feuerschaden
0 [+6] Giftschaden

Initiative 8
Aktion 3 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/123/Käfigstrebe)Wildork mit Kriegshammer6 (Hieb ausweichen/22): kritischer Erfolg - bewusstlos
66 [+2] Stichschaden
23 Giftschaden

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/39/Kriegsszepter des gerechten Streiters)Wildork mit Kriegshammer2 (Hieb ausweichen/72): Fehlschlag


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 8 Vorne 74 39 kerngesund
2 Agonie 8 Rechte Seite 74 6 leicht verwundet
3 Chief Matze 8 Rechte Seite 46 6 kerngesund
4 Kurti 8 Rechte Seite 42 18 kerngesund
5 Wildhund 6 Rechte Seite 41 12 bereit zum Kampf
6 Anxiety 8 Zentrum 38 41 kerngesund
7 Bazille 8 Zentrum 26 9 leicht verwundet
8 Jaelle Wohlgesang 8 Zentrum 29 30 kerngesund
9 Nebell 8 Zentrum 32 48 kerngesund
10 Chanja 8 Hinten 57 26 kerngesund
11 Conspiracy 8 Hinten 39 37 kerngesund
12 Shrekk 8 Hinten 36 22 kerngesund
13 Skadi 7 Hinten 37 21 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Goblinbarde 3 Zentrum 0 19 bewusstlos
2 Goblinstandartenträger 4 Zentrum 0 16 bewusstlos
3 Malakid, großer Seher des Moak 16 Zentrum 48 19 bereit zum Kampf
4 Wildork mit Kriegshammer1 12 Zentrum 0 28 bewusstlos
5 Wildork mit Kriegshammer2 12 Zentrum 32 25 bereit zum Kampf
6 Wildork mit Kriegshammer3 12 Zentrum 0 25 bewusstlos
7 Wildork mit Kriegshammer4 12 Zentrum 0 28 bewusstlos
8 Wildork mit Kriegshammer5 12 Zentrum 2 25 geflohen
9 Wildork mit Kriegshammer6 12 Zentrum 0 28 bewusstlos

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Kurti
Agonie

  Aurvangur wirkt Sphäre der Macht (5 MP) auf Kurti
Agonie
Wildhund

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (7 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Holzflöte des Wohlklanges) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Wildork mit Kriegshammer2 wirkt Segen des Großen Moak (gescheitert) auf sich

 Aurvangur heilt 3 HP und erholt 5 MP.

 Agonie erleidet 3 HP Schaden und erholt 5 MP.

 Chief Matze erholt 2 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Wildhund erleidet 2 HP Schaden.

 Bazille erholt 21 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 15 MP.

 Nebell erholt 28 MP.

 Conspiracy erholt 6 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Skadi erholt 3 MP.

 Malakid, großer Seher des Moak erleidet 17 HP Schaden und erholt 10 MP.

 Wildork mit Kriegshammer2 erleidet 21 HP Schaden.

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 47

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 45

Initiative 47
Aktion 1 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/97/Käfigstrebe)Malakid, großer Seher des Moak (Hieb ausweichen/22): kritischer Erfolg - bewusstlos
50 [+14] Stichschaden
7 [+5] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
23 Giftschaden

Initiative 45
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/46)Wildork mit Kriegshammer2 (Hieb ausweichen/46): Fehlschlag

Initiative 35
Aktion 1 von 2
Chanja greift im Nahkampf an (Krallenhand/40)Wildork mit Kriegshammer2 (Hieb ausweichen/65): Fehlschlag

Initiative 34
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/118/Einfache Mondstein-Pistole mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Wildork mit Kriegshammer2 (Geschoss ausweichen/39): kritischer Erfolg - bewusstlos
14 [+7] Stichschaden
3 Giftschaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 8 Vorne 77 39 kerngesund
2 Agonie 8 Rechte Seite 61 8 leicht verwundet
3 Chief Matze 8 Rechte Seite 37 4 kerngesund
4 Kurti 8 Rechte Seite 33 18 kerngesund
5 Wildhund 6 Rechte Seite 30 12 bereit zum Kampf
6 Anxiety 8 Zentrum 38 41 kerngesund
7 Bazille 8 Zentrum 26 30 leicht verwundet
8 Jaelle Wohlgesang 8 Zentrum 29 38 kerngesund
9 Nebell 8 Zentrum 32 76 kerngesund
10 Chanja 8 Hinten 57 26 kerngesund
11 Conspiracy 8 Hinten 39 41 kerngesund
12 Shrekk 8 Hinten 36 22 kerngesund
13 Skadi 7 Hinten 37 24 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Goblinbarde 3 Zentrum 0 19 bewusstlos
2 Goblinstandartenträger 4 Zentrum 0 16 bewusstlos
3 Malakid, großer Seher des Moak 16 Zentrum 0 29 bewusstlos
4 Wildork mit Kriegshammer1 12 Zentrum 0 28 bewusstlos
5 Wildork mit Kriegshammer2 12 Zentrum 0 25 bewusstlos
6 Wildork mit Kriegshammer3 12 Zentrum 0 25 bewusstlos
7 Wildork mit Kriegshammer4 12 Zentrum 0 28 bewusstlos
8 Wildork mit Kriegshammer5 12 Zentrum 17 25 geflohen
9 Wildork mit Kriegshammer6 12 Zentrum 0 28 bewusstlos

Die Angreifer haben gesiegt!


Als ihr diesen Gegner überwunden habt, bleibt ein uraltes magisches Artefakt zurück. Was ist nur mit der Tafel der Herrschaft anzufangen?


Aurvangur erhält 238EP und +33,4Ruhm und findet 260Gold.
Agonie erhält 238EP und +33,4Ruhm und findet 164Gold.
Chief Matze erhält 238EP und +33,4Ruhm und findet 170Gold.
Kurti erhält 238EP und +33,4Ruhm und findet 214Gold.
Anxiety erhält 238EP und +33,4Ruhm und findet 221Gold.
Bazille erhält 238EP und +33,4Ruhm und findet 263Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 238EP und +33,4Ruhm und findet 139Gold.
Nebell erhält 238EP und +33,4Ruhm und findet 250Gold.
Chanja erhält 238EP und +33,4Ruhm und findet 255Gold.
Conspiracy erhält 238EP und +33,4Ruhm und findet 343Gold.
Shrekk erhält 238EP und +33,4Ruhm und findet 296Gold.
Skadi erhält 238EP und +33,4Ruhm und findet 128Gold.

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