Kampfbericht: Konfetti und bunte Murmeln

21.11.2016 00:25 - Im Westen der Schlacht

Auf den Schlachtfeldern

Ihr zieht eure Waffen und greift eine große Gruppe von wild schnatternden Goblins an.


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Stoneheart 8 Vorne 53 33 kerngesund
2 Ambrosial Herb 8 Zentrum 33 19 kerngesund
3 Auradinchen 8 Zentrum 42 65 kerngesund
4 Crimson Blaze 8 Zentrum 39 80 kerngesund
5 Duregar 8 Zentrum 47 69 kerngesund
6 Felicia Falkenauge 8 Zentrum 37 27 kerngesund
7 Leonardo Da Quirm 8 Zentrum 48 24 kerngesund
8 Starry Melody 8 Zentrum 43 40 kerngesund
9 Tiny Tumbler 8 Zentrum 39 18 kerngesund
10 Akela 8 Hinten 64 25 kerngesund
11 Fire Spirit 8 Hinten 85 24 kerngesund
12 Shrekk 8 Hinten 80 10 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Goblinveteran1 3 Rechte Seite 15 10 bereit zum Kampf
2 Goblinveteran2 3 Rechte Seite 15 10 bereit zum Kampf
3 Goblinveteran3 3 Rechte Seite 15 10 bereit zum Kampf
4 Goblinveteran4 3 Rechte Seite 15 10 bereit zum Kampf
5 Goblin mit Netz 4 Zentrum 13 5 bereit zum Kampf
6 Goblinleibwache (Elite)1 6 Zentrum 27 21 bereit zum Kampf
7 Goblinleibwache (Elite)2 6 Zentrum 27 21 bereit zum Kampf
8 Goblinleibwache (Elite)3 6 Zentrum 27 21 bereit zum Kampf
9 Goblinleibwache (Elite)4 6 Zentrum 27 21 bereit zum Kampf
10 Goblinleibwache (Elite)5 6 Zentrum 27 21 bereit zum Kampf
11 Goblinleibwache (Elite)6 6 Zentrum 27 21 bereit zum Kampf
12 Goblinleibwache (Elite)7 6 Zentrum 27 21 bereit zum Kampf
13 Gnorzschamane 16 Hinten 34 72 bereit zum Kampf
14 Goblinbarde 3 Hinten 9 22 bereit zum Kampf
15 Goblinschamane1 4 Hinten 15 25 bereit zum Kampf
16 Goblinschamane2 4 Hinten 15 25 bereit zum Kampf
17 Goblinschamane3 4 Hinten 15 25 bereit zum Kampf
18 Goblinschattenstreiter1 3 Hinten 15 10 bereit zum Kampf
19 Goblinschattenstreiter2 3 Hinten 15 10 bereit zum Kampf
20 Goblinstandartenträger 4 Hinten 15 22 bereit zum Kampf

  Fire Spirit wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Shrekk
sich

  Auradinchen wirkt Sphäre der Heilung (6 MP) auf Stoneheart

  Felicia Falkenauge wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Leonardo Da Quirm wirkt Kluge Ratschläge (9 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Stoneheart

  Starry Melody wirkt Gesang des Mutes (6 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Holzflöte des Wohlklanges) auf Stoneheart

  Tiny Tumbler wirkt Prophezeien (4 MP/Leinentasche der Vorsehung) auf Stoneheart
Fire Spirit

  Akela wirkt Wesen des Bären (Mitstreiter) (2 MP) auf Fire Spirit
sich

  Shrekk wirkt Jähzorn (1 MP) auf sich

  Stoneheart wirkt Innere Stärke finden (3 MP/Sonnenfächer) auf sich

  Crimson Blaze wirkt Magischer Schutz (5 MP) auf Stoneheart

  Duregar wirkt Magischer Schutz (5 MP) auf Starry Melody
Auradinchen
Crimson Blaze

  Goblinbarde wirkt Liedchen der Schnelligkeit (1 MP) auf sich

  Goblinleibwache (Elite)6 wirkt Rasende Wildsau (6 MP) auf sich

  Goblinleibwache (Elite)7 wirkt Rasende Wildsau (6 MP) auf sich

  Goblinschattenstreiter1 wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf sich

  Goblinschattenstreiter2 wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf sich

  Goblinleibwache (Elite)5 wirkt Rasende Wildsau (6 MP) auf sich

  Goblinleibwache (Elite)4 wirkt Rasende Wildsau (6 MP) auf sich

  Goblinleibwache (Elite)3 wirkt Rasende Wildsau (6 MP) auf sich

  Goblinleibwache (Elite)2 wirkt Rasende Wildsau (6 MP) auf sich

  Goblinleibwache (Elite)1 wirkt Rasende Wildsau (6 MP) auf sich

  Goblinveteran4 wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Goblinveteran3 wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Goblinveteran2 wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Goblinveteran1 wirkt Finte (1 MP) auf sich

 Stoneheart erholt 3 MP.

 Ambrosial Herb erholt 4 MP.

 Auradinchen erholt 6 MP.

 Crimson Blaze erleidet 3 HP Schaden und erholt 16 MP.

 Duregar erholt 15 MP.

 Felicia Falkenauge erholt 2 MP.

 Leonardo Da Quirm erholt 10 MP.

 Starry Melody erholt 7 MP.

 Tiny Tumbler erholt 5 MP.

 Akela erholt 2 MP.

 Fire Spirit erholt 1 MP.

 Shrekk erholt 5 MP.

 Goblinbarde erholt 1 MP.

 Tiny Tumbler wirkt Leichtfüßigkeit (4 MP): Initiative 39

Initiative 46
Aktion 1 von 1
Gnorzschamane greift magisch an (Säurestrahl/87/9 MP)Leonardo Da Quirm (Magieresistenz/39): guter Erfolg
23 Säureschaden

Initiative 41
Aktion 1 von 2
Ambrosial Herb greift per Fernkampf an (Doppelschuss/62/3 MP/Vipern-Speerschleuder,Wurfspeere des Giftmischers )Goblinschamane3 (Geschoss ausweichen/15): kritischer Erfolg - bewusstlos
8 Stichschaden
16 Giftschaden
Goblinstandartenträger (Geschoss ausweichen/12): kritischer Erfolg - bewusstlos
0 [+5] Stichschaden
16 Giftschaden

Initiative 39
Aktion 1 von 2
Tiny Tumbler greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/41/Große Seepocke)Goblin mit Netz (Hieb ausweichen/27): guter Erfolg
5 Schneidschaden

Initiative 35
Aktion 1 von 2
Felicia Falkenauge greift per Fernkampf an (Einzelschuss/97/Flammen-Pistole mit Ladungsringen,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Goblinschattenstreiter1 (3): kritischer Erfolg - bewusstlos
9 [+2] Stichschaden
12 Feuerschaden

Initiative 35
Aktion 1 von 2
Akela ruft herbei mittels Treuer Gefährte (Mal der Verbundenheit)Wildhund

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Goblinbarde wirkt Lied der Raserei (5 MP) auf Goblinveteran3

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Auradinchen heilt mittels Hand auflegen (6 MP)Leonardo Da Quirm +19 HP +8 MP

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Duregar greift sozial an (Fauler Zauber/40/2 MP)Gnorzschamane (15): kritischer Erfolg
Goblinschamane2 (6): kritischer Erfolg
Goblinbarde (Narrenfreiheit/17): kritischer Erfolg
Goblinschamane1 (1): kritischer Erfolg
Goblinschattenstreiter2 (1): kritischer Erfolg
Goblin mit Netz (2): kritischer Erfolg
Goblinleibwache (Elite)1 (20): guter Erfolg
Goblinleibwache (Elite)3 (10): kritischer Erfolg
Goblinleibwache (Elite)2 (16): kritischer Erfolg
Goblinleibwache (Elite)4 (18): guter Erfolg
Goblinleibwache (Elite)6 (13): kritischer Erfolg
Goblinleibwache (Elite)7 (23): guter Erfolg
Goblinleibwache (Elite)5 (2): kritischer Erfolg
Goblinveteran4 (5): kritischer Erfolg
Goblinveteran2 (11): kritischer Erfolg
Goblinveteran1 (7): kritischer Erfolg
Goblinveteran3 (8): kritischer Erfolg

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Goblinschamane1 greift magisch an (Eisgeschoss (Eiskristall)/22/9 MP)Wildhund (15): Erfolg
14 Eisschaden

Initiative 27
Aktion 1 von 3
Goblinleibwache (Elite)3 greift im Nahkampf an (Doppelschlag/25/1 MP)Wildhund (Hieb ausweichen/59): Fehlschlag
Stoneheart (Hieb ausweichen/131): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Leonardo Da Quirm wirkt Kluge Ratschläge (9 MP/Buch: Die Kraft des Willens - Abschrift) auf Duregar
sich
Felicia Falkenauge

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Crimson Blaze wirkt Magischer Schutz (5 MP) auf Leonardo Da Quirm
Duregar
Tiny Tumbler

Initiative 25
Aktion 1 von 2
Starry Melody greift sozial an (Verspotten/54/3 MP)Goblinschattenstreiter2 (5): kritischer Erfolg

Initiative 25
Aktion 1 von 3
Goblinleibwache (Elite)1 greift im Nahkampf an (Doppelschlag/34/1 MP)Stoneheart (Hieb ausweichen/92): Fehlschlag
Wildhund (Hieb ausweichen/45): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 1 von 2
Fire Spirit greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/75/Goblin-Elite-Knüppel)Goblinleibwache (Elite)7 (Schildparade/27): kritischer Erfolg - bewusstlos
32 Hiebschaden
6 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 24
Aktion 1 von 3
Goblinleibwache (Elite)2 greift im Nahkampf an (Doppelschlag/29/1 MP)Wildhund (Hieb ausweichen/21): Erfolg
4 [+4] Hiebschaden
Stoneheart (Hieb ausweichen/115): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 2 von 2
Ambrosial Herb greift per Fernkampf an (Doppelschuss/73/3 MP/Vipern-Speerschleuder,Wurfspeere des Giftmischers )Gnorzschamane (Geschoss ausweichen/57): Erfolg
0 [+4] Stichschaden
5 Giftschaden
Goblinbarde (Geschoss ausweichen/24): kritischer Erfolg - bewusstlos
4 Stichschaden
16 Giftschaden

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Goblinschamane2 greift magisch an (Eisgeschoss (Eiskristall)/5/9 MP)Stoneheart (Magieresistenz/101): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 2 von 2
Tiny Tumbler greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/34/Große Seepocke)Goblinleibwache (Elite)5 (Schildparade/21): guter Erfolg
2 [+5] Schneidschaden

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Goblinschattenstreiter2 greift hinterhältig an (Hinterhalt/16)Wildhund (17): Fehlschlag
Stoneheart (9): guter Erfolg
Duregar (28): Fehlschlag
Starry Melody (19): Fehlschlag
Auradinchen (12): Erfolg
Crimson Blaze (38): Fehlschlag
Tiny Tumbler (6): kritischer Erfolg
Leonardo Da Quirm (16): Fehlschlag
Ambrosial Herb (16): Fehlschlag
Felicia Falkenauge (32): Fehlschlag
Shrekk (10): guter Erfolg
Akela (6): kritischer Erfolg
Fire Spirit (3): kritischer Erfolg

Initiative 17
Aktion 2 von 2
Felicia Falkenauge greift per Fernkampf an (Einzelschuss/99/Einfache Flammen-Pistole mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Goblinschattenstreiter2 (6): kritischer Erfolg - bewusstlos
18 [+2] Stichschaden
9 Feuerschaden

Initiative 17
Aktion 2 von 2
Akela greift im Nahkampf an (Krallenhand/68)Goblinleibwache (Elite)3 (Schildparade/18): kritischer Erfolg
21 Schneidschaden

Initiative 17
Aktion 1 von 3
Goblinleibwache (Elite)5 greift im Nahkampf an (Doppelschlag/21/1 MP)Stoneheart (Hieb ausweichen/122): Fehlschlag
Wildhund (Hieb ausweichen/55): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 2 von 3
Goblinleibwache (Elite)3 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/30)Wildhund (Hieb ausweichen/68): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Goblin mit Netz greift sozial an (Niedermachen/26/2 MP)Auradinchen (Göttliche Zuversicht/55): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 2 von 3
Goblinleibwache (Elite)1 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/15)Wildhund (Hieb ausweichen/40): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Goblinveteran3 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/16)Wildhund (Hieb ausweichen/33): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 2 von 3
Goblinleibwache (Elite)2 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/35)Wildhund (Hieb ausweichen/55): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 2
Shrekk greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/75/Vorschlaghammer)Goblinleibwache (Elite)4 (Schildparade/16): kritischer Erfolg - bewusstlos
47 Hiebschaden
6 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 12
Aktion 2 von 2
Starry Melody heilt mittels Gesang der Heilung (3 MP/Leinentasche des Sängers,Holzflöte des Wohlklanges)Wildhund +14 HP

Initiative 12
Aktion 2 von 2
Fire Spirit greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/66/Goblin-Elite-Knüppel)Goblinleibwache (Elite)5 (Schildparade/25): kritischer Erfolg - bewusstlos
42 Hiebschaden
6 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Stoneheart wirkt Verschleiern (Schattenfächer) auf Wildhund
sich
Shrekk
Akela

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Goblinveteran2 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/33)Wildhund (Hieb ausweichen/47): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Goblinveteran4 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/40)Stoneheart (Hieb ausweichen/113): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 3
Goblinleibwache (Elite)6 greift im Nahkampf an (Doppelschlag/28/1 MP)Wildhund (Hieb ausweichen/54): Fehlschlag
Stoneheart (Hieb ausweichen/104): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 3 von 3
Goblinleibwache (Elite)3 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/38)Wildhund (Hieb ausweichen/53): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 3 von 3
Goblinleibwache (Elite)1 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/29)Stoneheart (Hieb ausweichen/111): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Goblinveteran1 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/30)Wildhund (Hieb ausweichen/55): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 3 von 3
Goblinleibwache (Elite)2 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/49)Wildhund (Hieb ausweichen/53): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 2 von 2
Shrekk greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/79/Vorschlaghammer)Goblinleibwache (Elite)3 (Schildparade/7): kritischer Erfolg - bewusstlos
40 Hiebschaden
6 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 5
Aktion 2 von 3
Goblinleibwache (Elite)6 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/14)Wildhund (Hieb ausweichen/49): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 3 von 3
Goblinleibwache (Elite)6 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/33)Wildhund (Hieb ausweichen/70): Fehlschlag


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Stoneheart 8 Vorne 53 33 kerngesund
2 Wildhund 6 Vorne 38 17 bereit zum Kampf
3 Ambrosial Herb 8 Zentrum 33 17 kerngesund
4 Auradinchen 8 Zentrum 42 59 kerngesund
5 Crimson Blaze 8 Zentrum 36 86 leicht verwundet
6 Duregar 8 Zentrum 47 77 kerngesund
7 Felicia Falkenauge 8 Zentrum 37 28 kerngesund
8 Leonardo Da Quirm 8 Zentrum 44 24 kerngesund
9 Starry Melody 8 Zentrum 43 35 kerngesund
10 Tiny Tumbler 8 Zentrum 39 15 kerngesund
11 Akela 8 Hinten 72 25 kerngesund
12 Fire Spirit 8 Hinten 94 24 kerngesund
13 Shrekk 8 Hinten 85 14 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Goblinveteran1 3 Rechte Seite 15 9 bereit zum Kampf
2 Goblinveteran2 3 Rechte Seite 15 9 bereit zum Kampf
3 Goblinveteran3 3 Rechte Seite 15 9 bereit zum Kampf
4 Goblinveteran4 3 Rechte Seite 15 9 bereit zum Kampf
5 Goblin mit Netz 4 Zentrum 8 3 bereit zum Kampf
6 Goblinleibwache (Elite)1 6 Zentrum 27 14 bereit zum Kampf
7 Goblinleibwache (Elite)2 6 Zentrum 27 14 bereit zum Kampf
8 Goblinleibwache (Elite)3 6 Zentrum 0 14 bewusstlos
9 Goblinleibwache (Elite)4 6 Zentrum 0 15 bewusstlos
10 Goblinleibwache (Elite)5 6 Zentrum 0 14 bewusstlos
11 Goblinleibwache (Elite)6 6 Zentrum 27 14 bereit zum Kampf
12 Goblinleibwache (Elite)7 6 Zentrum 0 15 bewusstlos
13 Gnorzschamane 16 Hinten 29 63 bereit zum Kampf
14 Goblinbarde 3 Hinten 0 17 bewusstlos
15 Goblinschamane1 4 Hinten 15 16 bereit zum Kampf
16 Goblinschamane2 4 Hinten 15 16 bereit zum Kampf
17 Goblinschamane3 4 Hinten 0 25 bewusstlos
18 Goblinschattenstreiter1 3 Hinten 0 8 bewusstlos
19 Goblinschattenstreiter2 3 Hinten 0 8 bewusstlos
20 Goblinstandartenträger 4 Hinten 0 22 bewusstlos

  Fire Spirit wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 03-11 - Aiaras Beistand) auf Felicia Falkenauge
Auradinchen

  Akela wirkt Wesen des Bären (Selbst) (4 MP) auf sich

  Tiny Tumbler wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Starry Melody wirkt Gesang des Mutes (6 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Holzflöte des Wohlklanges) auf Felicia Falkenauge
Tiny Tumbler
Crimson Blaze

  Leonardo Da Quirm wirkt Kluge Ratschläge (9 MP/Buch: Die Kraft des Willens - Abschrift) auf Ambrosial Herb
Auradinchen
Tiny Tumbler

  Auradinchen wirkt Sphäre der Heilung (6 MP) auf Tiny Tumbler
Crimson Blaze
Felicia Falkenauge
Starry Melody
sich
Leonardo Da Quirm

  Felicia Falkenauge wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Duregar wirkt Bücher lesen (1 MP/Buch: Vom Umgang mit dem Eise - Theorie und Praxis) auf sich

  Crimson Blaze wirkt Magischer Schutz (5 MP) auf Wildhund

  Goblinveteran4 wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Goblinveteran3 wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Goblinveteran2 wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Goblinveteran1 wirkt Finte (1 MP) auf sich

 Wildhund heilt 2 HP.

 Ambrosial Herb erholt 4 MP.

 Auradinchen erholt 10 MP.

 Crimson Blaze heilt 1 HP und erholt 10 MP.

 Duregar erholt 5 MP.

 Felicia Falkenauge erholt 1 MP.

 Leonardo Da Quirm heilt 3 HP und erholt 10 MP.

 Starry Melody erholt 12 MP.

 Tiny Tumbler erholt 9 MP.

 Akela erholt 2 MP.

 Fire Spirit erholt 1 MP.

 Goblinveteran3 erleidet 2 HP Schaden.

 Gnorzschamane erleidet 4 HP Schaden und erholt 4 MP.

 Goblinschamane1 erholt 5 MP.

 Goblinschamane2 erholt 5 MP.

 Tiny Tumbler wirkt Leichtfüßigkeit (4 MP): Initiative 41

Initiative 51
Aktion 1 von 1
Gnorzschamane greift magisch an (Anfälligkeit erhöhen/82/4 MP)Starry Melody (Magieresistenz/43): guter Erfolg
Crimson Blaze (Magieresistenz/103): Fehlschlag
Ambrosial Herb (40): guter Erfolg

Initiative 51
Aktion 1 von 2
Ambrosial Herb greift per Fernkampf an (Doppelschuss/49/3 MP/Vipern-Speerschleuder,Wurfspeere des Giftmischers )Goblinschamane1 (Geschoss ausweichen/8): kritischer Erfolg - bewusstlos
13 Stichschaden
19 Giftschaden
Goblinschamane2 (Geschoss ausweichen/25): guter Erfolg - bewusstlos
8 Stichschaden
13 Giftschaden

Initiative 42
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/85)Goblinleibwache (Elite)1 (Schildparade/13): kritischer Erfolg - bewusstlos
27 Stichschaden

Initiative 42
Aktion 1 von 2
Felicia Falkenauge greift per Fernkampf an (Einzelschuss/106/Einfache Flammen-Pistole mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Gnorzschamane (Geschoss ausweichen/66): guter Erfolg
10 [+5] Stichschaden
6 Feuerschaden

Initiative 41
Aktion 1 von 2
Tiny Tumbler greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/32/Große Seepocke)Goblinleibwache (Elite)2 (Schildparade/38): Fehlschlag

Initiative 35
Aktion 1 von 1
Crimson Blaze greift magisch an (Feuerpfeil/58/16 MP/Gürtel des roten Jungmagiers)Gnorzschamane (Magieresistenz/57): Erfolg - bewusstlos
21 Feuerschaden

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Duregar greift magisch an (Eisgeschoss/76/20 MP/Gürtel des weißen Jungmagiers)Goblin mit Netz (2): kritischer Erfolg - bewusstlos
19 Eisschaden

Initiative 29
Aktion 1 von 2
Starry Melody greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/28/Smaragd-Hühnerspieß)Goblinleibwache (Elite)2 (Schildparade/17): guter Erfolg
5 [+5] Stichschaden

Initiative 29
Aktion 1 von 2
Akela greift im Nahkampf an (Krallenhand/99)Goblinleibwache (Elite)2 (Schildparade/23): kritischer Erfolg
18 Schneidschaden

Initiative 29
Aktion 1 von 3
Goblinleibwache (Elite)2 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/32)Stoneheart (Hieb ausweichen/146): Fehlschlag

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Stoneheart greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/25)Goblinleibwache (Elite)6 (Schildparade/18): Erfolg
0 [+1] Hiebschaden

Initiative 25
Aktion 2 von 2
Ambrosial Herb greift per Fernkampf an (Wurfwaffen/54/Vipern-Speerschleuder ,Wurfspeere des Giftmischers )Goblinleibwache (Elite)2 (0): kritischer Erfolg - bewusstlos
14 Stichschaden
22 Giftschaden

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Leonardo Da Quirm greift per Fernkampf an (Schleuder/51/Stockschleuder,Kleiner Erdklumpen)Goblinleibwache (Elite)6 (0): kritischer Erfolg
9 Hiebschaden

Initiative 23
Aktion 1 von 2
Shrekk greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/81/Vorschlaghammer)Goblinleibwache (Elite)6 (Schildparade/15): kritischer Erfolg - bewusstlos
44 Hiebschaden
6 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Auradinchen heilt mittels Hand auflegen (6 MP)Crimson Blaze +5 HP +16 MP

Initiative 21
Aktion 2 von 2
Felicia Falkenauge greift per Fernkampf an (Einzelschuss/73/Einfacher Flammen-Pistolengürtel mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Goblinveteran4 (2): kritischer Erfolg - besiegt
22 Stichschaden
9 Feuerschaden

Initiative 20
Aktion 2 von 2
Tiny Tumbler greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/38/Große Seepocke)Goblinveteran1 (Schildparade/25): guter Erfolg - besiegt
17 Schneidschaden

Initiative 15
Aktion 1 von 2
Goblinveteran3 ist ein Feigling und flieht wegen zu hoher Ausfälle bei den Mitstreitern.

Initiative 14
Aktion 2 von 2
Starry Melody greift sozial an (Verspotten/65/3 MP)Goblinveteran2 (2): kritischer Erfolg

Initiative 14
Aktion 2 von 2
Akela greift im Nahkampf an (Krallenhand/71)Goblinveteran2 (Schildparade/0): kritischer Erfolg - besiegt
15 Schneidschaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Stoneheart 8 Vorne 53 33 kerngesund
2 Wildhund 6 Vorne 40 17 bereit zum Kampf
3 Ambrosial Herb 8 Zentrum 33 18 kerngesund
4 Auradinchen 8 Zentrum 42 57 kerngesund
5 Crimson Blaze 8 Zentrum 42 91 kerngesund
6 Duregar 8 Zentrum 47 61 kerngesund
7 Felicia Falkenauge 8 Zentrum 37 28 kerngesund
8 Leonardo Da Quirm 8 Zentrum 47 25 kerngesund
9 Starry Melody 8 Zentrum 43 38 kerngesund
10 Tiny Tumbler 8 Zentrum 39 19 kerngesund
11 Akela 8 Hinten 64 23 kerngesund
12 Fire Spirit 8 Hinten 85 24 kerngesund
13 Shrekk 8 Hinten 80 14 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Goblinveteran1 3 Rechte Seite 0 8 besiegt
2 Goblinveteran2 3 Rechte Seite 0 8 besiegt
3 Goblinveteran3 3 Rechte Seite 13 8 besiegt
4 Goblinveteran4 3 Rechte Seite 0 8 besiegt
5 Goblin mit Netz 4 Zentrum 0 3 bewusstlos
6 Goblinleibwache (Elite)1 6 Zentrum 0 14 bewusstlos
7 Goblinleibwache (Elite)2 6 Zentrum 0 14 bewusstlos
8 Goblinleibwache (Elite)3 6 Zentrum 0 14 bewusstlos
9 Goblinleibwache (Elite)4 6 Zentrum 0 15 bewusstlos
10 Goblinleibwache (Elite)5 6 Zentrum 0 14 bewusstlos
11 Goblinleibwache (Elite)6 6 Zentrum 0 14 bewusstlos
12 Goblinleibwache (Elite)7 6 Zentrum 0 15 bewusstlos
13 Gnorzschamane 16 Hinten 0 63 bewusstlos
14 Goblinbarde 3 Hinten 0 17 bewusstlos
15 Goblinschamane1 4 Hinten 0 21 bewusstlos
16 Goblinschamane2 4 Hinten 0 21 bewusstlos
17 Goblinschamane3 4 Hinten 0 25 bewusstlos
18 Goblinschattenstreiter1 3 Hinten 0 8 bewusstlos
19 Goblinschattenstreiter2 3 Hinten 0 8 bewusstlos
20 Goblinstandartenträger 4 Hinten 0 22 bewusstlos

Die Angreifer haben gesiegt!

Stoneheart erhält +8,0Ruhm und findet 2Gold.
Ambrosial Herb erhält +8,0Ruhm.
Auradinchen erhält +8,0Ruhm.
Crimson Blaze erhält +8,0Ruhm.
Duregar erhält +8,0Ruhm.
Felicia Falkenauge erhält +8,0Ruhm.
Leonardo Da Quirm erhält +8,0Ruhm.
Starry Melody erhält +8,0Ruhm.
Tiny Tumbler erhält +8,0Ruhm.
Akela erhält +8,0Ruhm.
Fire Spirit erhält +8,0Ruhm.
Shrekk erhält +8,0Ruhm.

Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Stoneheart 8 Vorne 53 33 kerngesund
2 Wildhund 6 Vorne 40 17 bereit zum Kampf
3 Ambrosial Herb 8 Zentrum 28 11 kerngesund
4 Auradinchen 8 Zentrum 42 57 kerngesund
5 Crimson Blaze 8 Zentrum 42 91 kerngesund
6 Duregar 8 Zentrum 42 48 kerngesund
7 Felicia Falkenauge 8 Zentrum 37 28 kerngesund
8 Leonardo Da Quirm 8 Zentrum 47 25 kerngesund
9 Starry Melody 8 Zentrum 39 28 kerngesund
10 Tiny Tumbler 8 Zentrum 35 14 kerngesund
11 Akela 8 Hinten 64 23 kerngesund
12 Fire Spirit 8 Hinten 85 24 kerngesund
13 Shrekk 8 Hinten 80 14 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Goblinveteran1 3 Vorne 15 10 bereit zum Kampf
2 Goblinveteran2 3 Vorne 15 10 bereit zum Kampf
3 Goblinveteran3 3 Vorne 15 10 bereit zum Kampf
4 Goblinveteran4 3 Vorne 15 10 bereit zum Kampf
5 Goblinveteran5 3 Linke Seite 15 10 bereit zum Kampf
6 Goblinveteran6 3 Linke Seite 15 10 bereit zum Kampf
7 Goblinveteran7 3 Linke Seite 15 10 bereit zum Kampf
8 Goblinveteran8 3 Linke Seite 15 10 bereit zum Kampf
9 Goblinveteran9 3 Rechte Seite 15 10 bereit zum Kampf
10 Goblinveteran10 3 Rechte Seite 15 10 bereit zum Kampf
11 Goblinveteran11 3 Rechte Seite 15 10 bereit zum Kampf
12 Goblinveteran12 3 Rechte Seite 15 10 bereit zum Kampf
13 Goblinveteran13 3 Rechte Seite 15 10 bereit zum Kampf
14 Goblinleibwache (Elite)1 6 Zentrum 27 21 bereit zum Kampf
15 Goblinleibwache (Elite)2 6 Zentrum 27 21 bereit zum Kampf
16 Gnorzschamane 16 Hinten 34 72 bereit zum Kampf
17 Goblin mit Netz 4 Hinten 13 5 bereit zum Kampf
18 Goblinbarde 3 Hinten 9 22 bereit zum Kampf
19 Goblinschamane1 4 Hinten 15 25 bereit zum Kampf
20 Goblinschamane2 4 Hinten 15 25 bereit zum Kampf
21 Goblinschamane3 4 Hinten 15 25 bereit zum Kampf
22 Goblinschattenstreiter1 3 Hinten 15 10 bereit zum Kampf
23 Goblinschattenstreiter2 3 Hinten 15 10 bereit zum Kampf
24 Goblinstandartenträger 4 Hinten 15 22 bereit zum Kampf

  Fire Spirit wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Shrekk
Akela

  Auradinchen wirkt Sphäre der Heilung (6 MP) auf Stoneheart
Wildhund

  Felicia Falkenauge wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Leonardo Da Quirm wirkt Kluge Ratschläge (9 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Stoneheart
Wildhund

  Starry Melody wirkt Gesang des Mutes (6 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Holzflöte des Wohlklanges) auf Wildhund
Stoneheart

  Tiny Tumbler wirkt Prophezeien (4 MP/Leinentasche der Vorsehung) auf Wildhund
Stoneheart

  Akela wirkt Wesen des Bären (Mitstreiter) (2 MP) auf Fire Spirit
sich

  Shrekk wirkt Jähzorn (1 MP) auf sich

  Stoneheart wirkt Innere Stärke finden (3 MP/Sonnenfächer) auf sich

  Crimson Blaze wirkt Magischer Schutz (5 MP) auf Stoneheart
Wildhund

  Duregar wirkt Magischer Schutz (5 MP) auf sich
Auradinchen
Tiny Tumbler

  Goblinveteran13 wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Goblinleibwache (Elite)2 wirkt Rasende Wildsau (6 MP) auf sich

  Goblinleibwache (Elite)1 wirkt Rasende Wildsau (6 MP) auf sich

  Goblinbarde wirkt Liedchen der Schnelligkeit (1 MP) auf sich

  Goblinschattenstreiter1 wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf sich

  Goblinschattenstreiter2 wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf sich

  Goblinveteran12 wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Goblinveteran11 wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Goblinveteran10 wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Goblinveteran9 wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Goblinveteran8 wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Goblinveteran7 wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Goblinveteran6 wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Goblinveteran5 wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Goblinveteran4 wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Goblinveteran3 wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Goblinveteran2 wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Goblinveteran1 wirkt Finte (1 MP) auf sich

 Stoneheart erholt 3 MP.

 Wildhund heilt 2 HP.

 Ambrosial Herb erleidet 4 HP Schaden und erholt 4 MP.

 Auradinchen erholt 10 MP.

 Crimson Blaze erleidet 3 HP Schaden und erholt 5 MP.

 Duregar erleidet 2 HP Schaden und erholt 15 MP.

 Felicia Falkenauge erholt 1 MP.

 Leonardo Da Quirm heilt 1 HP und erholt 10 MP.

 Starry Melody erleidet 4 HP Schaden und erholt 9 MP.

 Tiny Tumbler erleidet 4 HP Schaden und erholt 5 MP.

 Akela erholt 4 MP.

 Fire Spirit erholt 1 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Goblinbarde erholt 1 MP.

 Tiny Tumbler wirkt Leichtfüßigkeit (4 MP): Initiative 46

Initiative 60
Aktion 1 von 1
Gnorzschamane greift magisch an (Säurestrahl/81/9 MP)Leonardo Da Quirm (Magieresistenz/27): kritischer Erfolg
26 Säureschaden

Initiative 46
Aktion 1 von 2
Tiny Tumbler greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/46/Große Seepocke)Goblinveteran4 (Schildparade/16): kritischer Erfolg
13 Schneidschaden

Initiative 36
Aktion 1 von 1
Auradinchen heilt mittels Hand auflegen (6 MP)Leonardo Da Quirm +21 HP +7 MP

Initiative 35
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/78)Goblinveteran4 (Schildparade/22): kritischer Erfolg - besiegt
17 Stichschaden

Initiative 35
Aktion 1 von 1
Crimson Blaze wirkt Magischer Schutz (5 MP) auf sich
Felicia Falkenauge
Ambrosial Herb

Initiative 32
Aktion 1 von 2
Akela greift im Nahkampf an (Krallenhand/72)Goblinveteran3 (Schildparade/11): kritischer Erfolg
9 Schneidschaden
5 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 30
Aktion 1 von 2
Ambrosial Herb greift per Fernkampf an (Doppelschuss/34/3 MP/Vipern-Speerschleuder,Wurfspeere des Giftmischers )Goblinschamane1 (Geschoss ausweichen/10): kritischer Erfolg - bewusstlos
12 Stichschaden
16 Giftschaden
Goblinschattenstreiter1 (16): guter Erfolg - bewusstlos
12 [+2] Stichschaden
10 Giftschaden

Initiative 29
Aktion 1 von 2
Felicia Falkenauge greift per Fernkampf an (Einzelschuss/98/Flammen-Pistole mit Ladungsringen,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Goblin mit Netz (Geschoss ausweichen/32): kritischer Erfolg - bewusstlos
23 Stichschaden
12 Feuerschaden

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Duregar greift sozial an (Fauler Zauber/40/2 MP)Goblinschamane3 (13): kritischer Erfolg
Goblinschattenstreiter2 (2): kritischer Erfolg
Gnorzschamane (22): guter Erfolg
Goblinstandartenträger (3): kritischer Erfolg
Goblinschamane2 (6): kritischer Erfolg
Goblinbarde (Narrenfreiheit/25): guter Erfolg
Goblinleibwache (Elite)2 (6): kritischer Erfolg
Goblinleibwache (Elite)1 (4): kritischer Erfolg
Goblinveteran8 (7): kritischer Erfolg
Goblinveteran6 (5): kritischer Erfolg
Goblinveteran7 (2): kritischer Erfolg
Goblinveteran5 (4): kritischer Erfolg
Goblinveteran12 (8): kritischer Erfolg
Goblinveteran10 (7): kritischer Erfolg
Goblinveteran11 (8): kritischer Erfolg
Goblinveteran9 (5): kritischer Erfolg
Goblinveteran13 (2): kritischer Erfolg
Goblinveteran2 (6): kritischer Erfolg
Goblinveteran1 (2): kritischer Erfolg
Goblinveteran3 (7): kritischer Erfolg

Initiative 23
Aktion 1 von 2
Shrekk greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/62/Vorschlaghammer)Goblinveteran1 (Schildparade/16): kritischer Erfolg - besiegt
47 Hiebschaden
6 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 23
Aktion 1 von 2
Starry Melody greift sozial an (Verspotten/50/3 MP)Gnorzschamane (15): kritischer Erfolg

Initiative 23
Aktion 2 von 2
Tiny Tumbler greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/46/Große Seepocke)Goblinveteran3 (Schildparade/28): guter Erfolg - besiegt
10 Schneidschaden

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Leonardo Da Quirm wirkt Kluge Ratschläge (9 MP/Buch: Die Kraft des Willens - Abschrift) auf sich
Starry Melody
Ambrosial Herb

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Goblinschamane2 greift magisch an (Eisgeschoss (Eiskristall)/12/9 MP)Stoneheart (Magieresistenz/129): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Goblinstandartenträger wirkt Bannerträger (Banner der Stärke) (9 MP) auf Goblinveteran2
Goblinveteran8
Goblinveteran5
Goblinveteran6

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Goblinschamane3 greift magisch an (Eisgeschoss (Eiskristall)/17/9 MP)Wildhund (31): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 1 von 3
Goblinleibwache (Elite)1 greift im Nahkampf an (Doppelschlag/23/1 MP)Wildhund (Hieb ausweichen/74): Fehlschlag
Stoneheart (Hieb ausweichen/100): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Stoneheart wirkt Verschleiern (Schattenfächer) auf sich
Wildhund
Akela
Shrekk

Initiative 17
Aktion 1 von 2
Fire Spirit greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/54/Goblin-Elite-Knüppel)Goblinveteran2 (Schildparade/18): kritischer Erfolg - besiegt
39 Hiebschaden

Initiative 16
Aktion 2 von 2
Akela greift im Nahkampf an (Krallenhand/64)Goblinleibwache (Elite)1 (Schildparade/18): kritischer Erfolg
14 Schneidschaden
5 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Goblinveteran6 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/27)Stoneheart (Hieb ausweichen/128): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Goblinveteran12 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/16)Stoneheart (Hieb ausweichen/100): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 2 von 2
Ambrosial Herb greift per Fernkampf an (Doppelschuss/75/3 MP/Vipern-Speerschleuder,Wurfspeere des Giftmischers )Goblinbarde (Geschoss ausweichen/31): kritischer Erfolg - bewusstlos
14 Stichschaden
16 Giftschaden
Goblinstandartenträger (Geschoss ausweichen/27): kritischer Erfolg - bewusstlos
5 [+5] Stichschaden
16 Giftschaden

Initiative 14
Aktion 2 von 2
Felicia Falkenauge greift per Fernkampf an (Einzelschuss/83/Einfache Flammen-Pistole mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Goblinschamane3 (Geschoss ausweichen/7): kritischer Erfolg - bewusstlos
17 Stichschaden
9 Feuerschaden

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Goblinveteran9 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/21)Wildhund (Hieb ausweichen/89): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 2 von 3
Goblinleibwache (Elite)1 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/34)Wildhund (Hieb ausweichen/111): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Goblinveteran8 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/33)Wildhund (Hieb ausweichen/99): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 2 von 2
Shrekk greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/64/Vorschlaghammer)Goblinleibwache (Elite)1 (Schildparade/14): kritischer Erfolg - bewusstlos
46 Hiebschaden
6 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 11
Aktion 2 von 2
Starry Melody greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/25/Smaragd-Hühnerspieß)Goblinleibwache (Elite)2 (Schildparade/23): Erfolg
0 [+10] Stichschaden

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Goblinschattenstreiter2 greift hinterhältig an (Hinterhalt/10)Wildhund (26): Fehlschlag
Stoneheart (30): Fehlschlag
Starry Melody (15): Fehlschlag
Duregar (5): guter Erfolg
Felicia Falkenauge (32): Fehlschlag
Tiny Tumbler (2): kritischer Erfolg
Crimson Blaze (21): Fehlschlag
Ambrosial Herb (21): Fehlschlag
Leonardo Da Quirm (29): Fehlschlag
Auradinchen (11): Fehlschlag
Shrekk (6): guter Erfolg
Akela (4): kritischer Erfolg
Fire Spirit (6): guter Erfolg

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Goblinveteran10 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/24)Stoneheart (Hieb ausweichen/120): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Goblinveteran13 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/16)Wildhund (Hieb ausweichen/96): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Goblinveteran11 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/32)Stoneheart (Hieb ausweichen/126): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 2 von 2
Fire Spirit greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/78/Goblin-Elite-Knüppel)Goblinleibwache (Elite)2 (Schildparade/20): kritischer Erfolg - bewusstlos
40 Hiebschaden

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Goblinveteran7 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/30)Stoneheart (Hieb ausweichen/113): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Goblinveteran5 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/28)Wildhund (Hieb ausweichen/98): Fehlschlag


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Stoneheart 8 Vorne 53 33 kerngesund
2 Wildhund 6 Vorne 42 17 bereit zum Kampf
3 Ambrosial Herb 8 Zentrum 24 9 leicht verwundet
4 Auradinchen 8 Zentrum 42 55 kerngesund
5 Crimson Blaze 8 Zentrum 39 86 kerngesund
6 Duregar 8 Zentrum 40 56 kerngesund
7 Felicia Falkenauge 8 Zentrum 37 28 kerngesund
8 Leonardo Da Quirm 8 Zentrum 43 24 leicht verwundet
9 Starry Melody 8 Zentrum 35 28 leicht verwundet
10 Tiny Tumbler 8 Zentrum 31 11 leicht verwundet
11 Akela 8 Hinten 72 25 kerngesund
12 Fire Spirit 8 Hinten 94 24 kerngesund
13 Shrekk 8 Hinten 85 14 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Goblinveteran1 3 Vorne 0 9 besiegt
2 Goblinveteran2 3 Vorne 0 9 besiegt
3 Goblinveteran3 3 Vorne 0 9 besiegt
4 Goblinveteran4 3 Vorne 0 9 besiegt
5 Goblinveteran5 3 Linke Seite 19 9 bereit zum Kampf
6 Goblinveteran6 3 Linke Seite 19 9 bereit zum Kampf
7 Goblinveteran7 3 Linke Seite 15 9 bereit zum Kampf
8 Goblinveteran8 3 Linke Seite 19 9 bereit zum Kampf
9 Goblinveteran9 3 Rechte Seite 15 9 bereit zum Kampf
10 Goblinveteran10 3 Rechte Seite 15 9 bereit zum Kampf
11 Goblinveteran11 3 Rechte Seite 15 9 bereit zum Kampf
12 Goblinveteran12 3 Rechte Seite 15 9 bereit zum Kampf
13 Goblinveteran13 3 Rechte Seite 15 9 bereit zum Kampf
14 Goblinleibwache (Elite)1 6 Zentrum 0 14 bewusstlos
15 Goblinleibwache (Elite)2 6 Zentrum 0 15 bewusstlos
16 Gnorzschamane 16 Hinten 26 63 bereit zum Kampf
17 Goblin mit Netz 4 Hinten 0 5 bewusstlos
18 Goblinbarde 3 Hinten 0 22 bewusstlos
19 Goblinschamane1 4 Hinten 0 25 bewusstlos
20 Goblinschamane2 4 Hinten 15 16 bereit zum Kampf
21 Goblinschamane3 4 Hinten 0 16 bewusstlos
22 Goblinschattenstreiter1 3 Hinten 0 8 bewusstlos
23 Goblinschattenstreiter2 3 Hinten 15 8 bereit zum Kampf
24 Goblinstandartenträger 4 Hinten 0 13 bewusstlos

  Fire Spirit wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 03-11 - Aiaras Beistand) auf Ambrosial Herb
Tiny Tumbler

  Akela wirkt Wesen des Bären (Selbst) (4 MP) auf sich

  Tiny Tumbler wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Starry Melody wirkt Gesang des Mutes (6 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Holzflöte des Wohlklanges) auf Crimson Blaze
Ambrosial Herb
sich

  Leonardo Da Quirm wirkt Kluge Ratschläge (9 MP/Buch: Die Kraft des Willens - Abschrift) auf Tiny Tumbler
Felicia Falkenauge
Auradinchen

  Auradinchen wirkt Sphäre der Heilung (6 MP) auf Tiny Tumbler
Ambrosial Herb
sich
Felicia Falkenauge
Starry Melody
Duregar

  Felicia Falkenauge wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Duregar wirkt Bücher lesen (1 MP/Buch: Vom Umgang mit dem Eise - Theorie und Praxis) auf sich

  Crimson Blaze wirkt Magischer Schutz (5 MP) auf Starry Melody
Leonardo Da Quirm

  Goblinveteran13 wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Goblinveteran12 wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Goblinveteran11 wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Goblinveteran10 wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Goblinveteran9 wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Goblinveteran8 wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Goblinveteran7 wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Goblinveteran6 wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Goblinveteran5 wirkt Finte (1 MP) auf sich

 Ambrosial Herb heilt 4 HP und erholt 7 MP.

 Auradinchen erholt 10 MP.

 Crimson Blaze erleidet 3 HP Schaden und erholt 10 MP.

 Duregar heilt 2 HP und erholt 13 MP.

 Felicia Falkenauge erholt 1 MP.

 Leonardo Da Quirm erleidet 1 HP Schaden und erholt 10 MP.

 Starry Melody erholt 9 MP.

 Tiny Tumbler heilt 4 HP und erholt 5 MP.

 Akela erholt 2 MP.

 Fire Spirit erholt 1 MP.

 Gnorzschamane erholt 4 MP.

 Goblinschamane2 erholt 5 MP.

 Tiny Tumbler wirkt Leichtfüßigkeit (4 MP): Initiative 33

Initiative 39
Aktion 1 von 2
Ambrosial Herb greift per Fernkampf an (Doppelschuss/65/3 MP/Vipern-Speerschleuder,Wurfspeere des Giftmischers )Goblinschattenstreiter2 (6): kritischer Erfolg - bewusstlos
14 [+2] Stichschaden
19 Giftschaden
Goblinschamane2 (Geschoss ausweichen/31): guter Erfolg - bewusstlos
8 Stichschaden
13 Giftschaden

Initiative 38
Aktion 1 von 1
Gnorzschamane greift magisch an (Eisgeschoss (Eiskristall)/90/17 MP)Felicia Falkenauge (32): kritischer Erfolg - bewusstlos
48 Eisschaden

Initiative 36
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/72)Gnorzschamane (Stabkampf/34): guter Erfolg
14 [+5] Stichschaden

Initiative 33
Aktion 1 von 1
Crimson Blaze greift magisch an (Feuerpfeil/85/16 MP/Gürtel des roten Jungmagiers)Gnorzschamane (Magieresistenz/51): guter Erfolg - bewusstlos
23 Feuerschaden

Initiative 33
Aktion 1 von 2
Tiny Tumbler greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/18/Große Seepocke)Goblinveteran9 (Schildparade/18): Fehlschlag

Initiative 32
Aktion 1 von 2
Akela greift im Nahkampf an (Krallenhand/73)Goblinveteran10 (Schildparade/31): kritischer Erfolg - besiegt
19 Schneidschaden
5 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Stoneheart greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/11)Goblinveteran6 (Schildparade/5): guter Erfolg
2 Hiebschaden

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Leonardo Da Quirm greift per Fernkampf an (Schleuder/39/Stockschleuder,Kleiner Erdklumpen)Goblinveteran8 (4): kritischer Erfolg
8 Hiebschaden

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Auradinchen heilt mittels Hand auflegen (6 MP)Crimson Blaze +6 HP +16 MP

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Duregar greift magisch an (Eisgeschoss/63/20 MP/Gürtel des weißen Jungmagiers)Goblinveteran6 (11): kritischer Erfolg - besiegt
31 Eisschaden

Initiative 23
Aktion 1 von 2
Fire Spirit greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/71/Goblin-Elite-Knüppel)Goblinveteran12 (Schildparade/23): kritischer Erfolg - besiegt
26 Hiebschaden

Initiative 22
Aktion 1 von 2
Starry Melody greift sozial an (Verspotten/68/3 MP)Goblinveteran7 (10): kritischer Erfolg

Initiative 19
Aktion 2 von 2
Ambrosial Herb greift per Fernkampf an (Wurfwaffen/69/Vipern-Speerschleuder ,Wurfspeere des Giftmischers )Goblinveteran8 (5): kritischer Erfolg - besiegt
11 Stichschaden
22 Giftschaden

Initiative 16
Aktion 2 von 2
Tiny Tumbler greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/52/Große Seepocke)Goblinveteran11 (Schildparade/22): kritischer Erfolg
9 Schneidschaden

Initiative 16
Aktion 2 von 2
Akela greift im Nahkampf an (Krallenhand/63)Goblinveteran11 (Schildparade/5): kritischer Erfolg - besiegt
9 Schneidschaden
5 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Goblinveteran9 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/25)Wildhund (Hieb ausweichen/89): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 2 von 2
Fire Spirit greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/84/Goblin-Elite-Knüppel)Goblinveteran13 (Schildparade/26): kritischer Erfolg - besiegt
37 Hiebschaden

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Goblinveteran7 ist ein Feigling und flieht wegen zu hoher Ausfälle bei den Mitstreitern.

Initiative 11
Aktion 2 von 2
Starry Melody greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/35/Smaragd-Hühnerspieß)Goblinveteran9 (Schildparade/6): kritischer Erfolg
8 Stichschaden

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Goblinveteran5 ist ein Feigling und flieht wegen zu hoher Ausfälle bei den Mitstreitern.

Initiative 7
Aktion 1 von 2
Shrekk greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/81/Vorschlaghammer)Goblinveteran9 (Schildparade/10): kritischer Erfolg - besiegt
35 Hiebschaden
6 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Stoneheart 8 Vorne 53 33 kerngesund
2 Wildhund 6 Vorne 42 17 bereit zum Kampf
3 Ambrosial Herb 8 Zentrum 28 13 kerngesund
4 Auradinchen 8 Zentrum 42 53 kerngesund
5 Crimson Blaze 8 Zentrum 42 91 kerngesund
6 Duregar 8 Zentrum 42 48 kerngesund
7 Felicia Falkenauge 8 Zentrum 0 28 bewusstlos
8 Leonardo Da Quirm 8 Zentrum 42 25 leicht verwundet
9 Starry Melody 8 Zentrum 35 28 leicht verwundet
10 Tiny Tumbler 8 Zentrum 35 11 kerngesund
11 Akela 8 Hinten 64 23 kerngesund
12 Fire Spirit 8 Hinten 85 24 kerngesund
13 Shrekk 8 Hinten 80 14 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Goblinveteran1 3 Vorne 0 9 besiegt
2 Goblinveteran2 3 Vorne 0 9 besiegt
3 Goblinveteran3 3 Vorne 0 9 besiegt
4 Goblinveteran4 3 Vorne 0 9 besiegt
5 Goblinveteran5 3 Linke Seite 15 8 besiegt
6 Goblinveteran6 3 Linke Seite 0 8 besiegt
7 Goblinveteran7 3 Linke Seite 15 8 besiegt
8 Goblinveteran8 3 Linke Seite 0 8 besiegt
9 Goblinveteran9 3 Rechte Seite 0 8 besiegt
10 Goblinveteran10 3 Rechte Seite 0 8 besiegt
11 Goblinveteran11 3 Rechte Seite 0 8 besiegt
12 Goblinveteran12 3 Rechte Seite 0 8 besiegt
13 Goblinveteran13 3 Rechte Seite 0 8 besiegt
14 Goblinleibwache (Elite)1 6 Zentrum 0 14 bewusstlos
15 Goblinleibwache (Elite)2 6 Zentrum 0 15 bewusstlos
16 Gnorzschamane 16 Hinten 0 50 bewusstlos
17 Goblin mit Netz 4 Hinten 0 5 bewusstlos
18 Goblinbarde 3 Hinten 0 22 bewusstlos
19 Goblinschamane1 4 Hinten 0 25 bewusstlos
20 Goblinschamane2 4 Hinten 0 21 bewusstlos
21 Goblinschamane3 4 Hinten 0 16 bewusstlos
22 Goblinschattenstreiter1 3 Hinten 0 8 bewusstlos
23 Goblinschattenstreiter2 3 Hinten 0 8 bewusstlos
24 Goblinstandartenträger 4 Hinten 0 13 bewusstlos

Die Angreifer haben gesiegt!

Stoneheart erhält +6,0Ruhm und findet 2Gold.
Ambrosial Herb erhält +6,0Ruhm.
Auradinchen erhält +6,0Ruhm.
Crimson Blaze erhält +6,0Ruhm.
Duregar erhält +6,0Ruhm.
Leonardo Da Quirm erhält +6,0Ruhm.
Starry Melody erhält +6,0Ruhm.
Tiny Tumbler erhält +6,0Ruhm.
Akela erhält +6,0Ruhm.
Fire Spirit erhält +6,0Ruhm.
Shrekk erhält +6,0Ruhm.

Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Stoneheart 8 Vorne 53 33 kerngesund
2 Wildhund 6 Vorne 42 17 bereit zum Kampf
3 Ambrosial Herb 8 Zentrum 28 13 kerngesund
4 Auradinchen 8 Zentrum 42 53 kerngesund
5 Crimson Blaze 8 Zentrum 42 91 kerngesund
6 Duregar 8 Zentrum 42 48 kerngesund
7 Felicia Falkenauge 8 Zentrum 0 28 bewusstlos
8 Leonardo Da Quirm 8 Zentrum 42 25 leicht verwundet
9 Starry Melody 8 Zentrum 35 28 leicht verwundet
10 Tiny Tumbler 8 Zentrum 35 11 kerngesund
11 Akela 8 Hinten 64 23 kerngesund
12 Fire Spirit 8 Hinten 85 24 kerngesund
13 Shrekk 8 Hinten 80 14 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Goblinveteran1 3 Vorne 15 10 bereit zum Kampf
2 Goblinveteran2 3 Vorne 15 10 bereit zum Kampf
3 Goblinveteran3 3 Vorne 15 10 bereit zum Kampf
4 Goblinveteran4 3 Vorne 15 10 bereit zum Kampf
5 Goblinveteran5 3 Rechte Seite 15 10 bereit zum Kampf
6 Goblinveteran6 3 Rechte Seite 15 10 bereit zum Kampf
7 Goblinveteran7 3 Rechte Seite 15 10 bereit zum Kampf
8 Goblinveteran8 3 Rechte Seite 15 10 bereit zum Kampf
9 Goblin mit Netz 4 Zentrum 13 5 bereit zum Kampf
10 Goblinleibwache (Elite)1 6 Zentrum 27 21 bereit zum Kampf
11 Goblinleibwache (Elite)2 6 Zentrum 27 21 bereit zum Kampf
12 Goblinleibwache (Elite)3 6 Zentrum 27 21 bereit zum Kampf
13 Goblinleibwache (Elite)4 6 Zentrum 27 21 bereit zum Kampf
14 Gnorzschamane 16 Hinten 34 72 bereit zum Kampf
15 Goblinbarde 3 Hinten 9 22 bereit zum Kampf
16 Goblinschamane1 4 Hinten 15 25 bereit zum Kampf
17 Goblinschamane2 4 Hinten 15 25 bereit zum Kampf
18 Goblinschamane3 4 Hinten 15 25 bereit zum Kampf
19 Goblinschattenstreiter1 3 Hinten 15 10 bereit zum Kampf
20 Goblinschattenstreiter2 3 Hinten 15 10 bereit zum Kampf
21 Goblinschattenstreiter3 3 Hinten 15 10 bereit zum Kampf
22 Goblinstandartenträger 4 Hinten 15 22 bereit zum Kampf

  Fire Spirit wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf sich
Akela

  Auradinchen wirkt Sphäre der Heilung (6 MP) auf Stoneheart
Wildhund

  Leonardo Da Quirm wirkt Kluge Ratschläge (9 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Stoneheart
Wildhund

  Starry Melody wirkt Gesang des Mutes (6 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Holzflöte des Wohlklanges) auf Stoneheart
Wildhund

  Tiny Tumbler wirkt Prophezeien (4 MP/Rattenknochen) auf Wildhund
Stoneheart

  Akela wirkt Wesen des Bären (Mitstreiter) (2 MP) auf sich
Fire Spirit

  Shrekk wirkt Jähzorn (1 MP) auf sich

  Stoneheart wirkt Innere Stärke finden (3 MP/Sonnenfächer) auf sich

  Crimson Blaze wirkt Magischer Schutz (5 MP) auf Wildhund
Stoneheart

  Duregar wirkt Magischer Schutz (5 MP) auf Crimson Blaze
Auradinchen
Tiny Tumbler

  Goblinleibwache (Elite)3 wirkt Rasende Wildsau (6 MP) auf sich

  Goblinbarde wirkt Liedchen der Schnelligkeit (1 MP) auf sich

  Goblinleibwache (Elite)4 wirkt Rasende Wildsau (6 MP) auf sich

  Goblinschattenstreiter1 wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf sich

  Goblinschattenstreiter2 wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf sich

  Goblinschattenstreiter3 wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf sich

  Goblinleibwache (Elite)2 wirkt Rasende Wildsau (6 MP) auf sich

  Goblinleibwache (Elite)1 wirkt Rasende Wildsau (6 MP) auf sich

  Goblinveteran8 wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Goblinveteran7 wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Goblinveteran6 wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Goblinveteran5 wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Goblinveteran4 wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Goblinveteran3 wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Goblinveteran2 wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Goblinveteran1 wirkt Finte (1 MP) auf sich

 Stoneheart erholt 3 MP.

 Ambrosial Herb erleidet 4 HP Schaden und erholt 3 MP.

 Auradinchen erholt 10 MP.

 Crimson Blaze erleidet 3 HP Schaden und erholt 5 MP.

 Duregar erleidet 2 HP Schaden und erholt 15 MP.

 Leonardo Da Quirm heilt 1 HP und erholt 10 MP.

 Starry Melody erleidet 4 HP Schaden und erholt 9 MP.

 Tiny Tumbler erleidet 4 HP Schaden und erholt 5 MP.

 Akela erholt 4 MP.

 Fire Spirit erholt 1 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Goblinbarde erholt 1 MP.

 Tiny Tumbler wirkt Leichtfüßigkeit (4 MP): Initiative 21

Initiative 57
Aktion 1 von 1
Gnorzschamane greift magisch an (Anfälligkeit erhöhen/86/4 MP)Starry Melody (Magieresistenz/47): guter Erfolg
Tiny Tumbler (Magieresistenz/29): kritischer Erfolg
Ambrosial Herb (12): kritischer Erfolg

Initiative 47
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/52)Goblinveteran2 (Schildparade/12): kritischer Erfolg - besiegt
25 Stichschaden

Initiative 34
Aktion 1 von 1
Goblinbarde wirkt Lied der Raserei (5 MP) auf Goblinveteran3

Initiative 32
Aktion 1 von 3
Goblinleibwache (Elite)1 greift im Nahkampf an (Doppelschlag/40/1 MP)Wildhund (Hieb ausweichen/80): Fehlschlag
Stoneheart (Hieb ausweichen/132): Fehlschlag

Initiative 32
Aktion 1 von 3
Goblinleibwache (Elite)4 greift im Nahkampf an (Doppelschlag/48/1 MP)Wildhund (Hieb ausweichen/66): Fehlschlag
Stoneheart (Hieb ausweichen/123): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Goblinschamane2 greift magisch an (Eisgeschoss (Eiskristall)/25/9 MP)Wildhund (36): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 1 von 3
Goblinleibwache (Elite)3 greift im Nahkampf an (Doppelschlag/29/1 MP)Stoneheart (Hieb ausweichen/121): Fehlschlag
Wildhund (Hieb ausweichen/77): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Leonardo Da Quirm wirkt Kluge Ratschläge (9 MP/Buch: Die Kraft des Willens - Abschrift) auf Crimson Blaze
Starry Melody
sich

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Goblinstandartenträger wirkt Bannerträger (Banner der Stärke) (9 MP) auf Goblinveteran1
Goblinveteran4
Goblinveteran3
Goblinveteran6

Initiative 23
Aktion 1 von 2
Fire Spirit greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/84/Goblin-Elite-Knüppel)Goblinveteran1 (Schildparade/18): kritischer Erfolg - besiegt
48 Hiebschaden
6 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Goblin mit Netz greift per Fernkampf an (Netz werfen (Goblinnetz)/28)Auradinchen (Geschoss ausweichen/37): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 1 von 2
Tiny Tumbler greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/28/Große Seepocke)Goblinveteran4 (Schildparade/32): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 1 von 2
Shrekk greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/79/Vorschlaghammer)Goblinveteran4 (Schildparade/16): kritischer Erfolg - besiegt
55 Hiebschaden

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Auradinchen heilt mittels Hand auflegen (6 MP)Ambrosial Herb +4 HP

Initiative 18
Aktion 2 von 3
Goblinleibwache (Elite)4 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/29)Stoneheart (Hieb ausweichen/135): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 2 von 3
Goblinleibwache (Elite)1 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/36)Wildhund (Hieb ausweichen/84): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Goblinschamane3 greift magisch an (Eisgeschoss (Eiskristall)/17/9 MP)Stoneheart (Magieresistenz/126): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Goblinschamane1 greift magisch an (Eisgeschoss (Eiskristall)/34/9 MP)Wildhund (33): Erfolg
10 Eisschaden

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Stoneheart wirkt Verschleiern (Schattenfächer) auf Wildhund
sich
Akela
Shrekk

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Crimson Blaze wirkt Magischer Schutz (5 MP) auf Starry Melody
Ambrosial Herb
Duregar

Initiative 15
Aktion 2 von 3
Goblinleibwache (Elite)3 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/16)Stoneheart (Hieb ausweichen/109): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Goblinveteran3 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/27)Wildhund (Hieb ausweichen/82): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 2
Ambrosial Herb greift per Fernkampf an (Doppelschuss/43/3 MP/Vipern-Speerschleuder,Wurfspeere des Giftmischers )Goblinschattenstreiter3 (14): kritischer Erfolg - bewusstlos
2 [+2] Stichschaden
16 Giftschaden
Goblinstandartenträger (Geschoss ausweichen/18): kritischer Erfolg - bewusstlos
8 [+5] Stichschaden
16 Giftschaden

Initiative 15
Aktion 1 von 2
Starry Melody greift sozial an (Verspotten/75/3 MP)Gnorzschamane (19): kritischer Erfolg

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Goblinschattenstreiter2 greift hinterhältig an (Hinterhalt/10)Wildhund (17): Fehlschlag
Stoneheart (18): Fehlschlag
Auradinchen (17): Fehlschlag
Leonardo Da Quirm (26): Fehlschlag
Starry Melody (12): Fehlschlag
Duregar (26): Fehlschlag
Crimson Blaze (40): Fehlschlag
Tiny Tumbler (1): kritischer Erfolg
Ambrosial Herb (17): Fehlschlag
Akela (11): Fehlschlag
Shrekk (6): guter Erfolg
Fire Spirit (9): Erfolg

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Goblinveteran7 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/10)Stoneheart (Hieb ausweichen/115): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Duregar greift sozial an (Fauler Zauber/22/2 MP)Gnorzschamane (12): guter Erfolg
Goblinschattenstreiter2 (4): kritischer Erfolg
Goblinschamane1 (10): guter Erfolg
Goblinbarde (Narrenfreiheit/8): kritischer Erfolg
Goblinschattenstreiter1 (11): guter Erfolg
Goblinschamane2 (12): guter Erfolg
Goblinschamane3 (8): kritischer Erfolg
Goblin mit Netz (3): kritischer Erfolg
Goblinleibwache (Elite)1 (1): kritischer Erfolg
Goblinleibwache (Elite)4 (9): kritischer Erfolg
Goblinleibwache (Elite)2 (5): kritischer Erfolg
Goblinleibwache (Elite)3 (21): Erfolg
Goblinveteran8 (7): kritischer Erfolg
Goblinveteran6 (7): kritischer Erfolg
Goblinveteran5 (8): kritischer Erfolg
Goblinveteran7 (9): kritischer Erfolg
Goblinveteran3 (3): kritischer Erfolg

Initiative 12
Aktion 1 von 3
Goblinleibwache (Elite)2 greift im Nahkampf an (Doppelschlag/28/1 MP)Stoneheart (Hieb ausweichen/106): Fehlschlag
Wildhund (Hieb ausweichen/87): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 2 von 2
Fire Spirit greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/67/Goblin-Elite-Knüppel)Goblinveteran3 (Schildparade/10): kritischer Erfolg - besiegt
20 Hiebschaden
6 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Goblinveteran6 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/39)Stoneheart (Hieb ausweichen/127): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 2
Akela greift im Nahkampf an (Krallenhand/81)Goblinleibwache (Elite)3 (Schildparade/28): kritischer Erfolg
19 Schneidschaden
5 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 10
Aktion 2 von 2
Shrekk greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/76/Vorschlaghammer)Goblinleibwache (Elite)3 (Schildparade/12): kritischer Erfolg - bewusstlos
36 Hiebschaden

Initiative 10
Aktion 2 von 2
Tiny Tumbler greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/14/Große Seepocke)Goblinleibwache (Elite)1 (Schildparade/26): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 3 von 3
Goblinleibwache (Elite)4 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/15)Wildhund (Hieb ausweichen/61): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 3 von 3
Goblinleibwache (Elite)1 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/25)Wildhund (Hieb ausweichen/82): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Goblinveteran5 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/40)Wildhund (Hieb ausweichen/79): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 2 von 2
Starry Melody greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/8/Smaragd-Hühnerspieß)Goblin mit Netz (Hieb ausweichen/14): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 2 von 2
Ambrosial Herb greift per Fernkampf an (Doppelschuss/52/3 MP/Vipern-Speerschleuder,Wurfspeere des Giftmischers )Goblinschamane2 (Geschoss ausweichen/25): guter Erfolg - bewusstlos
7 Stichschaden
10 Giftschaden
Goblinbarde (Geschoss ausweichen/28): guter Erfolg - bewusstlos
12 [+2] Stichschaden
10 Giftschaden

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Goblinschattenstreiter1 greift hinterhältig an (Hinterhalt/14)Stoneheart (21): Fehlschlag
Wildhund (15): Fehlschlag
Duregar (24): Fehlschlag
Ambrosial Herb (19): Fehlschlag
Crimson Blaze (29): Fehlschlag
Auradinchen (18): Fehlschlag
Tiny Tumbler (4): kritischer Erfolg
Leonardo Da Quirm (40): Fehlschlag
Starry Melody (15): Fehlschlag
Fire Spirit (9): guter Erfolg
Shrekk (8): guter Erfolg
Akela (3): kritischer Erfolg

Initiative 7
Aktion 2 von 3
Goblinleibwache (Elite)2 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/42)Wildhund (Hieb ausweichen/94): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Goblinveteran8 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/28)Wildhund (Hieb ausweichen/78): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 2 von 2
Akela greift im Nahkampf an (Krallenhand/68)Goblinleibwache (Elite)2 (Schildparade/17): kritischer Erfolg - bewusstlos
22 Schneidschaden
5 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Stoneheart 8 Vorne 53 33 kerngesund
2 Wildhund 6 Vorne 32 17 bereit zum Kampf
3 Ambrosial Herb 8 Zentrum 28 10 kerngesund
4 Auradinchen 8 Zentrum 42 51 kerngesund
5 Crimson Blaze 8 Zentrum 39 86 kerngesund
6 Duregar 8 Zentrum 40 56 kerngesund
7 Felicia Falkenauge 8 Zentrum 0 28 bewusstlos
8 Leonardo Da Quirm 8 Zentrum 43 17 leicht verwundet
9 Starry Melody 8 Zentrum 31 28 leicht verwundet
10 Tiny Tumbler 8 Zentrum 31 8 leicht verwundet
11 Akela 8 Hinten 72 25 kerngesund
12 Fire Spirit 8 Hinten 94 24 kerngesund
13 Shrekk 8 Hinten 85 14 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Goblinveteran1 3 Vorne 0 9 besiegt
2 Goblinveteran2 3 Vorne 0 9 besiegt
3 Goblinveteran3 3 Vorne 0 9 besiegt
4 Goblinveteran4 3 Vorne 0 9 besiegt
5 Goblinveteran5 3 Rechte Seite 15 9 bereit zum Kampf
6 Goblinveteran6 3 Rechte Seite 19 9 bereit zum Kampf
7 Goblinveteran7 3 Rechte Seite 15 9 bereit zum Kampf
8 Goblinveteran8 3 Rechte Seite 15 9 bereit zum Kampf
9 Goblin mit Netz 4 Zentrum 13 5 bereit zum Kampf
10 Goblinleibwache (Elite)1 6 Zentrum 27 14 bereit zum Kampf
11 Goblinleibwache (Elite)2 6 Zentrum 0 14 bewusstlos
12 Goblinleibwache (Elite)3 6 Zentrum 0 14 bewusstlos
13 Goblinleibwache (Elite)4 6 Zentrum 27 14 bereit zum Kampf
14 Gnorzschamane 16 Hinten 26 68 bereit zum Kampf
15 Goblinbarde 3 Hinten 0 17 bewusstlos
16 Goblinschamane1 4 Hinten 15 16 bereit zum Kampf
17 Goblinschamane2 4 Hinten 0 16 bewusstlos
18 Goblinschamane3 4 Hinten 15 16 bereit zum Kampf
19 Goblinschattenstreiter1 3 Hinten 15 8 bereit zum Kampf
20 Goblinschattenstreiter2 3 Hinten 15 8 bereit zum Kampf
21 Goblinschattenstreiter3 3 Hinten 0 8 bewusstlos
22 Goblinstandartenträger 4 Hinten 0 13 bewusstlos

  Fire Spirit wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 03-11 - Aiaras Beistand) auf Starry Melody
Tiny Tumbler

  Auradinchen wirkt Sphäre der Heilung (6 MP) auf Ambrosial Herb
sich
Leonardo Da Quirm
Tiny Tumbler
Starry Melody
Crimson Blaze

  Leonardo Da Quirm wirkt Kluge Ratschläge (9 MP/Buch: Die Kraft des Willens - Abschrift) auf Tiny Tumbler
Ambrosial Herb
Auradinchen

  Starry Melody wirkt Gesang des Mutes (6 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Holzflöte des Wohlklanges) auf Duregar
Ambrosial Herb
Leonardo Da Quirm

  Tiny Tumbler wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Akela wirkt Wesen des Bären (Selbst) (4 MP) auf sich

  Crimson Blaze wirkt Magischer Schutz (5 MP) auf Leonardo Da Quirm

  Duregar wirkt Bücher lesen (1 MP/Buch: Vom Umgang mit dem Eise - Theorie und Praxis) auf sich

  Goblinveteran8 wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Goblinveteran7 wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Goblinveteran6 wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Goblinveteran5 wirkt Finte (1 MP) auf sich

 Wildhund heilt 7 HP.

 Ambrosial Herb erholt 6 MP.

 Auradinchen erholt 10 MP.

 Crimson Blaze heilt 1 HP und erholt 10 MP.

 Duregar erleidet 2 HP Schaden und erholt 13 MP.

 Leonardo Da Quirm heilt 5 HP und erholt 17 MP.

 Starry Melody heilt 5 HP und erholt 9 MP.

 Tiny Tumbler heilt 4 HP und erholt 5 MP.

 Akela erholt 2 MP.

 Fire Spirit erholt 1 MP.

 Gnorzschamane erholt 4 MP.

 Goblinschamane1 erholt 5 MP.

 Goblinschamane3 erholt 5 MP.

 Tiny Tumbler wirkt Leichtfüßigkeit (4 MP): Initiative 39

Initiative 46
Aktion 1 von 1
Gnorzschamane greift magisch an (Eisgeschoss (Eiskristall)/78/17 MP)Leonardo Da Quirm (Magieresistenz/50): guter Erfolg
37 Eisschaden

Initiative 39
Aktion 1 von 2
Tiny Tumbler greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/32/Große Seepocke)Goblin mit Netz (Hieb ausweichen/31): Erfolg
12 Schneidschaden

Initiative 31
Aktion 1 von 3
Goblinleibwache (Elite)1 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/29)Stoneheart (Hieb ausweichen/114): Fehlschlag

Initiative 30
Aktion 1 von 2
Akela greift im Nahkampf an (Krallenhand/86)Goblinleibwache (Elite)4 (Schildparade/26): kritischer Erfolg - bewusstlos
23 Schneidschaden
5 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/64)Goblinleibwache (Elite)1 (Schildparade/15): kritischer Erfolg - bewusstlos
28 Stichschaden

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Goblin mit Netz ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Auradinchen heilt mittels Hand auflegen (6 MP)Leonardo Da Quirm +37 HP +8 MP

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Leonardo Da Quirm greift per Fernkampf an (Schleuder/28/Stockschleuder,Kleiner Erdklumpen)Goblinschamane1 (Geschoss ausweichen/22): Erfolg
14 [+1] Hiebschaden

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Stoneheart greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/13)Goblinschattenstreiter1 (Hieb ausweichen/32): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 1 von 2
Ambrosial Herb greift per Fernkampf an (Doppelschuss/29/3 MP/Vipern-Speerschleuder,Wurfspeere des Giftmischers )Gnorzschamane (Geschoss ausweichen/55): Fehlschlag
Goblinschattenstreiter1 (13): guter Erfolg - bewusstlos
11 [+2] Stichschaden
13 Giftschaden

Initiative 21
Aktion 1 von 2
Shrekk greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/72/Vorschlaghammer)Goblinveteran6 (Schildparade/18): kritischer Erfolg - besiegt
44 Hiebschaden

Initiative 19
Aktion 2 von 2
Tiny Tumbler greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/32/Große Seepocke)Gnorzschamane (Stabkampf/34): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Goblinschamane3 greift magisch an (Eisgeschoss (Eiskristall)/11/9 MP)Wildhund (31): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Goblinschamane1 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Goblinveteran5 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/26)Wildhund (Hieb ausweichen/70): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Crimson Blaze greift magisch an (Feuerpfeil/83/16 MP/Alrigans Feuerring)Gnorzschamane (Magieresistenz/73): Erfolg - bewusstlos
30 Feuerschaden

Initiative 15
Aktion 1 von 2
Starry Melody greift sozial an (Verspotten/61/3 MP)Goblinschamane3 (3): kritischer Erfolg

Initiative 15
Aktion 2 von 2
Akela greift im Nahkampf an (Krallenhand/87)Goblinveteran5 (Schildparade/9): kritischer Erfolg - besiegt
20 Schneidschaden
5 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 12
Aktion 1 von 2
Fire Spirit greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/60/Goblin-Elite-Knüppel)Goblinveteran7 (Schildparade/13): kritischer Erfolg - besiegt
39 Hiebschaden
6 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Duregar greift magisch an (Eisgeschoss/62/20 MP/Alrigans Eisring)Goblinschamane3 (Magieresistenz/10): kritischer Erfolg - bewusstlos
40 Eisschaden

Initiative 10
Aktion 2 von 2
Shrekk greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/69/Vorschlaghammer)Goblinveteran8 (Schildparade/10): kritischer Erfolg - besiegt
51 Hiebschaden

Initiative 10
Aktion 2 von 2
Ambrosial Herb greift per Fernkampf an (Wurfwaffen/50/Vipern-Speerschleuder ,Wurfspeere des Giftmischers )Goblinschattenstreiter2 (17): kritischer Erfolg - bewusstlos
6 [+2] Stichschaden
22 Giftschaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Stoneheart 8 Vorne 53 33 kerngesund
2 Wildhund 6 Vorne 39 17 bereit zum Kampf
3 Ambrosial Herb 8 Zentrum 28 13 kerngesund
4 Auradinchen 8 Zentrum 42 49 kerngesund
5 Crimson Blaze 8 Zentrum 40 75 kerngesund
6 Duregar 8 Zentrum 38 48 kerngesund
7 Felicia Falkenauge 8 Zentrum 0 28 bewusstlos
8 Leonardo Da Quirm 8 Zentrum 48 33 kerngesund
9 Starry Melody 8 Zentrum 36 28 kerngesund
10 Tiny Tumbler 8 Zentrum 35 8 kerngesund
11 Akela 8 Hinten 64 23 kerngesund
12 Fire Spirit 8 Hinten 85 24 kerngesund
13 Shrekk 8 Hinten 80 14 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Goblinveteran1 3 Vorne 0 9 besiegt
2 Goblinveteran2 3 Vorne 0 9 besiegt
3 Goblinveteran3 3 Vorne 0 9 besiegt
4 Goblinveteran4 3 Vorne 0 9 besiegt
5 Goblinveteran5 3 Rechte Seite 0 8 besiegt
6 Goblinveteran6 3 Rechte Seite 0 8 besiegt
7 Goblinveteran7 3 Rechte Seite 0 8 besiegt
8 Goblinveteran8 3 Rechte Seite 0 8 besiegt
9 Goblin mit Netz 4 Zentrum 1 5 geflohen
10 Goblinleibwache (Elite)1 6 Zentrum 0 14 bewusstlos
11 Goblinleibwache (Elite)2 6 Zentrum 0 14 bewusstlos
12 Goblinleibwache (Elite)3 6 Zentrum 0 14 bewusstlos
13 Goblinleibwache (Elite)4 6 Zentrum 0 14 bewusstlos
14 Gnorzschamane 16 Hinten 0 55 bewusstlos
15 Goblinbarde 3 Hinten 0 17 bewusstlos
16 Goblinschamane1 4 Hinten 1 21 geflohen
17 Goblinschamane2 4 Hinten 0 16 bewusstlos
18 Goblinschamane3 4 Hinten 0 12 bewusstlos
19 Goblinschattenstreiter1 3 Hinten 0 8 bewusstlos
20 Goblinschattenstreiter2 3 Hinten 0 8 bewusstlos
21 Goblinschattenstreiter3 3 Hinten 0 8 bewusstlos
22 Goblinstandartenträger 4 Hinten 0 13 bewusstlos

Die Angreifer haben gesiegt!


Die wären erledigt, doch das war nur ein kleiner Teil....


Stoneheart erhält 162EP und +8,8Ruhm und findet 40Gold.
Ambrosial Herb erhält 162EP und +8,8Ruhm und findet 132Gold.
Auradinchen erhält 162EP und +8,8Ruhm und findet 130Gold.
Crimson Blaze erhält 162EP und +8,8Ruhm und findet 136Gold.
Duregar erhält 162EP und +8,8Ruhm und findet 119Gold.
Felicia Falkenauge erhält 54EP und findet 25Gold.
Leonardo Da Quirm erhält 162EP und +8,8Ruhm und findet 123Gold.
Starry Melody erhält 162EP und +8,8Ruhm und findet 151Gold.
Tiny Tumbler erhält 162EP und +8,8Ruhm und findet 110Gold.
Akela erhält 162EP und +8,8Ruhm und findet 86Gold.
Fire Spirit erhält 162EP und +8,8Ruhm und findet 86Gold.
Shrekk erhält 162EP und +8,8Ruhm und findet 104Gold.

Copyright © 2016 by Neise Business EOOD
v2.02.75 - SDVer.17.00 (12.11.2016) - 136.243.45.117