Kampfbericht: Konfetti und bunte Murmeln

21.11.2016 22:13 - Im Westen der Schlacht (innerer Ring)

Wolfsreiter!

Als ihr euch dem nächsten Gegner zuwenden wollt, werdet ihr von einer Gruppe Wolfsreiter attackiert.


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Wildhund 6       verschwunden
2 Duregar 8       bewusstlos
3 Stoneheart 8 Zentrum 49 32 kerngesund
4 Akela 8 Hinten 64 25 kerngesund
5 Ambrosial Herb 8 Hinten 33 25 kerngesund
6 Auradinchen 8 Hinten 42 65 kerngesund
7 Crimson Blaze 8 Hinten 39 91 kerngesund
8 Felicia Falkenauge 8 Hinten 37 28 kerngesund
9 Fire Spirit 8 Hinten 85 24 kerngesund
10 Leonardo Da Quirm 8 Hinten 48 33 kerngesund
11 Shrekk 8 Hinten 82 14 kerngesund
12 Starry Melody 8 Hinten 43 41 kerngesund
13 Tiny Tumbler 8 Hinten 39 19 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Goblin-Wolfsreiter1 8 Linke Seite 30 27 bereit zum Kampf
2 Goblin-Wolfsreiter2 8 Linke Seite 30 27 bereit zum Kampf
3 Goblin-Wolfsreiter3 8 Linke Seite 30 27 bereit zum Kampf
4 Goblin-Wolfsreiter4 8 Rechte Seite 30 27 bereit zum Kampf
5 Goblin-Wolfsreiter5 8 Rechte Seite 30 27 bereit zum Kampf
6 Goblin-Wolfsreiter6 8 Rechte Seite 30 27 bereit zum Kampf
7 Goblin-Wolfsreiter7 8 Zentrum 30 27 bereit zum Kampf
8 Goblin-Wolfsreiter8 8 Zentrum 30 27 bereit zum Kampf
9 Graanok Wolfspelz, Bezwinger des weißen Wolfes 11 Zentrum 34 33 bereit zum Kampf
10 Goblin-Wolfsreiter9 8 Hinten 30 27 bereit zum Kampf
11 Goblin-Wolfsreiter10 8 Hinten 30 27 bereit zum Kampf
12 Goblin-Wolfsreiter11 8 Hinten 30 27 bereit zum Kampf

  Fire Spirit wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 12-17 - Acres' Schutz) auf Stoneheart

  Akela wirkt Wesen des Bären (Selbst) (4 MP) auf sich

  Ambrosial Herb wirkt Trinken (Verbeulter Flachmann) auf sich

  Auradinchen wirkt Sphäre der Heilung (6 MP) auf Stoneheart

  Felicia Falkenauge wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Leonardo Da Quirm wirkt Kluge Ratschläge (10 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Stoneheart

  Shrekk wirkt Trinken (Verbeulter Flachmann) auf sich

  Starry Melody wirkt Gesang des Mutes (6 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Holzflöte des Wohlklanges) auf Stoneheart

  Tiny Tumbler wirkt Prophezeien (4 MP/Rattenknochen) auf Stoneheart
Shrekk

  Stoneheart wirkt Innere Stärke finden (3 MP/Geheime Konzentrationsübung des Igels) auf sich

  Crimson Blaze wirkt Schnelldenker (2 MP) auf sich

  Graanok Wolfspelz, Bezwinger des weißen Wolfes wirkt Schnelligkeitsschub (9 MP) auf sich

 Stoneheart erholt 3 MP.

 Akela erholt 4 MP.

 Auradinchen erholt 6 MP.

 Crimson Blaze erleidet 3 HP Schaden und erholt 2 MP.

 Felicia Falkenauge erholt 1 MP.

 Fire Spirit erholt 1 MP.

 Leonardo Da Quirm erholt 10 MP.

 Starry Melody erholt 6 MP.

 Tiny Tumbler erholt 5 MP.

 Stoneheart wirkt Schneller Schritt (2 MP): Initiative 38

 Tiny Tumbler wirkt Leichtfüßigkeit (4 MP): Initiative 55

 Goblin-Wolfsreiter1 wirkt Animalische Reflexe (8 MP): Initiative 50

 Goblin-Wolfsreiter2 wirkt Animalische Reflexe (8 MP): Initiative 57

 Goblin-Wolfsreiter3 wirkt Animalische Reflexe (8 MP): Initiative 70

 Goblin-Wolfsreiter4 wirkt Animalische Reflexe (8 MP): Initiative 100

 Goblin-Wolfsreiter5 wirkt Animalische Reflexe (8 MP): Initiative 70

 Goblin-Wolfsreiter6 wirkt Animalische Reflexe (8 MP): Initiative 72

 Goblin-Wolfsreiter7 wirkt Animalische Reflexe (8 MP): Initiative 88

 Goblin-Wolfsreiter8 wirkt Animalische Reflexe (8 MP): Initiative 63

 Graanok Wolfspelz, Bezwinger des weißen Wolfes wirkt Animalische Reflexe (8 MP): Initiative 114

 Goblin-Wolfsreiter9 wirkt Animalische Reflexe (8 MP): Initiative 81

 Goblin-Wolfsreiter10 wirkt Animalische Reflexe (8 MP): Initiative 70

 Goblin-Wolfsreiter11 wirkt Animalische Reflexe (8 MP): Initiative 55

Initiative 114
Aktion 1 von 2
Graanok Wolfspelz, Bezwinger des weißen Wolfes greift im Nahkampf an (Biss/75)Stoneheart (Hieb ausweichen/130): Fehlschlag

Initiative 100
Aktion 1 von 1
Goblin-Wolfsreiter4 greift im Nahkampf an (Biss/41)Stoneheart (Hieb ausweichen/130): Fehlschlag

Initiative 88
Aktion 1 von 1
Goblin-Wolfsreiter7 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Maguskraut)/75)Stoneheart (Geschoss ausweichen/97): Fehlschlag

Initiative 81
Aktion 1 von 1
Goblin-Wolfsreiter9 greift hinterhältig an (Hinterhalt/63)Stoneheart (12): kritischer Erfolg
Leonardo Da Quirm (26): kritischer Erfolg
Shrekk (3): kritischer Erfolg
Ambrosial Herb (35): guter Erfolg
Fire Spirit (7): kritischer Erfolg
Starry Melody (15): kritischer Erfolg
Auradinchen (16): kritischer Erfolg
Tiny Tumbler (1): kritischer Erfolg
Felicia Falkenauge (33): guter Erfolg
Crimson Blaze (18): kritischer Erfolg
Akela (16): kritischer Erfolg

Initiative 72
Aktion 1 von 1
Goblin-Wolfsreiter6 greift im Nahkampf an (Biss/37)Stoneheart (Hieb ausweichen/146): Fehlschlag

Initiative 70
Aktion 1 von 1
Goblin-Wolfsreiter10 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Maguskraut)/75)Stoneheart (Geschoss ausweichen/107): Fehlschlag

Initiative 70
Aktion 1 von 1
Goblin-Wolfsreiter5 greift hinterhältig an (Hinterhalt/48)Stoneheart (20): kritischer Erfolg
Felicia Falkenauge (28): guter Erfolg
Fire Spirit (10): kritischer Erfolg
Starry Melody (21): kritischer Erfolg
Akela (7): kritischer Erfolg
Ambrosial Herb (31): guter Erfolg
Auradinchen (19): kritischer Erfolg
Tiny Tumbler (1): kritischer Erfolg
Crimson Blaze (17): kritischer Erfolg
Leonardo Da Quirm (26): guter Erfolg
Shrekk (3): kritischer Erfolg

Initiative 70
Aktion 1 von 1
Goblin-Wolfsreiter3 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Maguskraut)/64)Stoneheart (Geschoss ausweichen/105): Fehlschlag

Initiative 63
Aktion 1 von 1
Goblin-Wolfsreiter8 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Maguskraut)/64)Stoneheart (Geschoss ausweichen/103): Fehlschlag

Initiative 57
Aktion 1 von 1
Goblin-Wolfsreiter2 greift hinterhältig an (Hinterhalt/62)Stoneheart (17): kritischer Erfolg
Leonardo Da Quirm (25): kritischer Erfolg
Ambrosial Herb (22): kritischer Erfolg
Auradinchen (9): kritischer Erfolg
Akela (15): kritischer Erfolg
Shrekk (11): kritischer Erfolg
Felicia Falkenauge (36): guter Erfolg
Starry Melody (6): kritischer Erfolg
Crimson Blaze (20): kritischer Erfolg
Tiny Tumbler (5): kritischer Erfolg
Fire Spirit (5): kritischer Erfolg

Initiative 57
Aktion 2 von 2
Graanok Wolfspelz, Bezwinger des weißen Wolfes greift per Fernkampf an (Doppelschuss/99/3 MP)Stoneheart (Geschoss ausweichen/139): Fehlschlag
Ambrosial Herb (Geschoss ausweichen/53): guter Erfolg
32 [+6] Stichschaden

Initiative 55
Aktion 1 von 1
Goblin-Wolfsreiter11 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/65)Stoneheart (Geschoss ausweichen/117): Fehlschlag

Initiative 55
Aktion 1 von 2
Tiny Tumbler greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/50/Große Seepocke)Goblin-Wolfsreiter5 (Hieb ausweichen/63): Fehlschlag

Initiative 50
Aktion 1 von 1
Goblin-Wolfsreiter1 greift hinterhältig an (Hinterhalt/67)Stoneheart (20): kritischer Erfolg
Felicia Falkenauge (42): guter Erfolg
Auradinchen (11): kritischer Erfolg
Fire Spirit (9): kritischer Erfolg
Leonardo Da Quirm (22): kritischer Erfolg
Akela (12): kritischer Erfolg
Ambrosial Herb (29): kritischer Erfolg
Shrekk (1): kritischer Erfolg
Crimson Blaze (39): guter Erfolg
Tiny Tumbler (5): kritischer Erfolg
Starry Melody (3): kritischer Erfolg

Initiative 45
Aktion 1 von 1
Crimson Blaze wirkt Schutzzauber (14 MP/Spruchrolle des Wiesels) auf Stoneheart
sich
Auradinchen

Initiative 38
Aktion 1 von 1
Stoneheart heilt mittels Hand auflegen (3 MP)Ambrosial Herb +18 HP

Initiative 34
Aktion 1 von 1
Auradinchen heilt mittels Hand auflegen (6 MP)Ambrosial Herb +14 HP

Initiative 29
Aktion 1 von 2
Starry Melody heilt mittels Gesang der Heilung (3 MP)Crimson Blaze +1 HP

Initiative 29
Aktion 1 von 2
Ambrosial Herb greift per Fernkampf an (Doppelschuss/67/3 MP/Vipern-Speerschleuder,Wurfspeere des Giftmischers )Goblin-Wolfsreiter1 (Geschoss ausweichen/80): Fehlschlag
Goblin-Wolfsreiter9 (Geschoss ausweichen/107): Fehlschlag

Initiative 27
Aktion 2 von 2
Tiny Tumbler greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/31/Große Seepocke)Goblin-Wolfsreiter1 (Hieb ausweichen/79): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 1 von 2
Felicia Falkenauge greift per Fernkampf an (Einzelschuss/112/Flammen-Pistole mit Ladungsringen,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Goblin-Wolfsreiter2 (Geschoss ausweichen/81): Erfolg
19 Stichschaden
4 Feuerschaden

Initiative 21
Aktion 1 von 2
Fire Spirit greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/100/Goblin-Elite-Knüppel)Goblin-Wolfsreiter2 (Hieb ausweichen/56): guter Erfolg - bewusstlos
25 Hiebschaden

Initiative 21
Aktion 1 von 2
Akela greift im Nahkampf an (Krallenhand/106)Goblin-Wolfsreiter1 (Hieb ausweichen/70): guter Erfolg
12 Schneidschaden

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Leonardo Da Quirm wirkt Kluge Ratschläge (10 MP/Unsere Heldentaten: Von Orks und Ogern) auf Auradinchen
Tiny Tumbler
Felicia Falkenauge

Initiative 18
Aktion 1 von 2
Shrekk greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/75/Vorschlaghammer)Goblin-Wolfsreiter1 (Hieb ausweichen/50): guter Erfolg - bewusstlos
28 Hiebschaden

Initiative 14
Aktion 2 von 2
Starry Melody heilt mittels Gesang der Heilung (3 MP)Crimson Blaze +5 HP

Initiative 14
Aktion 2 von 2
Ambrosial Herb greift per Fernkampf an (Doppelschuss/48/3 MP/Vipern-Speerschleuder,Wurfspeere des Giftmischers )Goblin-Wolfsreiter9 (Geschoss ausweichen/80): Fehlschlag
Goblin-Wolfsreiter5 (Geschoss ausweichen/84): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 2 von 2
Felicia Falkenauge greift per Fernkampf an (Einzelschuss/83/Einfache Flammen-Pistole mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Goblin-Wolfsreiter5 (Geschoss ausweichen/62): Erfolg
22 Stichschaden
3 Feuerschaden

Initiative 10
Aktion 2 von 2
Fire Spirit greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/66/Goblin-Elite-Knüppel)Goblin-Wolfsreiter5 (Hieb ausweichen/53): Erfolg - bewusstlos
19 Hiebschaden

Initiative 10
Aktion 2 von 2
Akela greift im Nahkampf an (Krallenhand/114)Goblin-Wolfsreiter9 (Hieb ausweichen/101): Erfolg
15 Schneidschaden

Initiative 9
Aktion 2 von 2
Shrekk greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/95/Vorschlaghammer)Goblin-Wolfsreiter9 (Hieb ausweichen/55): guter Erfolg - bewusstlos
51 Hiebschaden


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Wildhund 6       verschwunden
2 Duregar 8       bewusstlos
3 Stoneheart 8 Zentrum 49 27 kerngesund
4 Akela 8 Hinten 77 25 kerngesund
5 Ambrosial Herb 8 Hinten 33 19 kerngesund
6 Auradinchen 8 Hinten 42 59 kerngesund
7 Crimson Blaze 8 Hinten 42 77 kerngesund
8 Felicia Falkenauge 8 Hinten 37 28 kerngesund
9 Fire Spirit 8 Hinten 85 24 kerngesund
10 Leonardo Da Quirm 8 Hinten 48 23 kerngesund
11 Shrekk 8 Hinten 82 14 kerngesund
12 Starry Melody 8 Hinten 43 35 kerngesund
13 Tiny Tumbler 8 Hinten 39 16 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Goblin-Wolfsreiter3 8 Linke Seite 30 19 bereit zum Kampf
2 Goblin-Wolfsreiter4 8 Rechte Seite 30 19 bereit zum Kampf
3 Goblin-Wolfsreiter6 8 Rechte Seite 30 19 bereit zum Kampf
4 Goblin-Wolfsreiter7 8 Zentrum 30 19 bereit zum Kampf
5 Goblin-Wolfsreiter8 8 Zentrum 30 19 bereit zum Kampf
6 Graanok Wolfspelz, Bezwinger des weißen Wolfes 11 Zentrum 34 13 bereit zum Kampf
7 Goblin-Wolfsreiter10 8 Hinten 30 19 bereit zum Kampf
8 Goblin-Wolfsreiter11 8 Hinten 30 19 bereit zum Kampf
9 Goblin-Wolfsreiter1 8 im Rücken 0 19 bewusstlos
10 Goblin-Wolfsreiter2 8 im Rücken 0 19 bewusstlos
11 Goblin-Wolfsreiter5 8 im Rücken 0 19 bewusstlos
12 Goblin-Wolfsreiter9 8 im Rücken 0 19 bewusstlos

  Fire Spirit wirkt Trinken (Flasche mit Gustavs Selbstgebranntem) auf sich

  Tiny Tumbler wirkt Trinken (Flasche mit Gustavs Selbstgebranntem) auf sich

  Starry Melody wirkt Gesang des Mutes (6 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Holzflöte des Wohlklanges) auf Tiny Tumbler
Fire Spirit
Auradinchen

  Shrekk wirkt Jähzorn (1 MP) auf sich

  Leonardo Da Quirm wirkt Kluge Ratschläge (10 MP/Unsere Heldentaten: Von Drachen und Greifen) auf Akela
Shrekk
Ambrosial Herb

  Felicia Falkenauge wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Auradinchen wirkt Sphäre der Macht (6 MP) auf Tiny Tumbler
Ambrosial Herb
Fire Spirit

  Ambrosial Herb wirkt Eigene Waffe vergiften (4 MP/Kleiner Seeigel) auf sich

 Stoneheart erholt 5 MP.

 Ambrosial Herb erholt 4 MP.

 Auradinchen erholt 12 MP.

 Crimson Blaze erleidet 3 HP Schaden und erholt 14 MP.

 Felicia Falkenauge erholt 1 MP.

 Leonardo Da Quirm erholt 10 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Starry Melody erholt 12 MP.

 Tiny Tumbler erholt 7 MP.

 Stoneheart wirkt Schneller Schritt (2 MP): Initiative 50

 Tiny Tumbler wirkt Leichtfüßigkeit (4 MP): Initiative 46

 Goblin-Wolfsreiter3 wirkt Animalische Reflexe (8 MP): Initiative 76

 Goblin-Wolfsreiter4 wirkt Animalische Reflexe (8 MP): Initiative 81

 Goblin-Wolfsreiter6 wirkt Animalische Reflexe (8 MP): Initiative 83

 Goblin-Wolfsreiter7 wirkt Animalische Reflexe (8 MP): Initiative 77

 Goblin-Wolfsreiter8 wirkt Animalische Reflexe (8 MP): Initiative 82

 Graanok Wolfspelz, Bezwinger des weißen Wolfes wirkt Animalische Reflexe (8 MP): Initiative 78

 Goblin-Wolfsreiter10 wirkt Animalische Reflexe (8 MP): Initiative 67

 Goblin-Wolfsreiter11 wirkt Animalische Reflexe (8 MP): Initiative 58

Initiative 83
Aktion 1 von 1
Goblin-Wolfsreiter6 greift im Nahkampf an (Biss/55)Stoneheart (Hieb ausweichen/123): Fehlschlag

Initiative 82
Aktion 1 von 1
Goblin-Wolfsreiter8 greift im Nahkampf an (Biss/51)Stoneheart (Hieb ausweichen/141): Fehlschlag

Initiative 81
Aktion 1 von 1
Goblin-Wolfsreiter4 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Maguskraut)/55)Stoneheart (Geschoss ausweichen/145): Fehlschlag

Initiative 78
Aktion 1 von 2
Graanok Wolfspelz, Bezwinger des weißen Wolfes greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Maguskraut)/66)Stoneheart (Geschoss ausweichen/103): Fehlschlag

Initiative 77
Aktion 1 von 1
Goblin-Wolfsreiter7 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Maguskraut)/62)Stoneheart (Geschoss ausweichen/138): Fehlschlag

Initiative 76
Aktion 1 von 1
Goblin-Wolfsreiter3 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Maguskraut)/75)Stoneheart (Geschoss ausweichen/128): Fehlschlag

Initiative 67
Aktion 1 von 1
Goblin-Wolfsreiter10 greift hinterhältig an (Hinterhalt/62)Stoneheart (33): guter Erfolg
Leonardo Da Quirm (14): kritischer Erfolg
Ambrosial Herb (38): guter Erfolg
Felicia Falkenauge (16): kritischer Erfolg
Fire Spirit (3): kritischer Erfolg
Shrekk (12): kritischer Erfolg
Starry Melody (23): kritischer Erfolg
Tiny Tumbler (2): kritischer Erfolg
Akela (16): kritischer Erfolg
Crimson Blaze (38): guter Erfolg
Auradinchen (13): kritischer Erfolg

Initiative 58
Aktion 1 von 1
Goblin-Wolfsreiter11 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Maguskraut)/61)Stoneheart (Geschoss ausweichen/98): Fehlschlag

Initiative 50
Aktion 1 von 1
Stoneheart greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/15)Goblin-Wolfsreiter7 (Hieb ausweichen/83): Fehlschlag

Initiative 46
Aktion 1 von 2
Tiny Tumbler greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/85/Große Seepocke)Goblin-Wolfsreiter10 (Hieb ausweichen/60): Erfolg
26 Schneidschaden

Initiative 41
Aktion 1 von 1
Crimson Blaze greift magisch an (Feuerpfeil/67/16 MP/Obsidiansteinchen)Goblin-Wolfsreiter10 (Magieresistenz/39): guter Erfolg - bewusstlos
36 Feuerschaden

Initiative 39
Aktion 2 von 2
Graanok Wolfspelz, Bezwinger des weißen Wolfes greift per Fernkampf an (Doppelschuss/87/3 MP)Stoneheart (Geschoss ausweichen/115): Fehlschlag
Crimson Blaze (Geschoss ausweichen/48): guter Erfolg
16 [+1] Stichschaden

Initiative 38
Aktion 1 von 2
Akela greift im Nahkampf an (Krallenhand/68)Graanok Wolfspelz, Bezwinger des weißen Wolfes (Hieb ausweichen/113): Fehlschlag

Initiative 35
Aktion 1 von 2
Ambrosial Herb greift per Fernkampf an (Doppelschuss/83/4 MP/Vipern-Speerschleuder,Wurfspeere des Giftmischers )Goblin-Wolfsreiter11 (Geschoss ausweichen/99): Fehlschlag
Goblin-Wolfsreiter8 (Geschoss ausweichen/95): Fehlschlag

Initiative 32
Aktion 1 von 2
Felicia Falkenauge greift per Fernkampf an (Einzelschuss/96/Einfache Flammen-Pistole mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Goblin-Wolfsreiter11 (Geschoss ausweichen/101): Fehlschlag

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Auradinchen heilt mittels Hand auflegen (6 MP)Crimson Blaze +19 HP +16 MP

Initiative 23
Aktion 2 von 2
Tiny Tumbler greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/36/Große Seepocke)Goblin-Wolfsreiter7 (Hieb ausweichen/68): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Leonardo Da Quirm greift per Fernkampf an (Schleuder/39/Stockschleuder,Kleiner Erdklumpen)Goblin-Wolfsreiter11 (Geschoss ausweichen/88): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 2 von 2
Akela greift im Nahkampf an (Krallenhand/75)Graanok Wolfspelz, Bezwinger des weißen Wolfes (Hieb ausweichen/90): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 2
Starry Melody wirkt Gesang des Mutes (6 MP/Gesang des ersten Sieges,Holzflöte des Wohlklanges) auf Akela
Shrekk
Crimson Blaze

Initiative 17
Aktion 2 von 2
Ambrosial Herb greift per Fernkampf an (Doppelschuss/83/4 MP/Vipern-Speerschleuder,Wurfspeere des Giftmischers )Goblin-Wolfsreiter11 (Geschoss ausweichen/107): Fehlschlag
Graanok Wolfspelz, Bezwinger des weißen Wolfes (Geschoss ausweichen/77): Erfolg
13 Stichschaden
9 Giftschaden

Initiative 16
Aktion 2 von 2
Felicia Falkenauge greift per Fernkampf an (Einzelschuss/88/Einfacher Flammen-Pistolengürtel mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Goblin-Wolfsreiter11 (Geschoss ausweichen/71): Erfolg - bewusstlos
27 Stichschaden
3 Feuerschaden

Initiative 15
Aktion 1 von 2
Shrekk greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/80/Vorschlaghammer)Graanok Wolfspelz, Bezwinger des weißen Wolfes (Hieb ausweichen/122): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 2
Fire Spirit greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/69/Goblin-Elite-Knüppel)Graanok Wolfspelz, Bezwinger des weißen Wolfes (Hieb ausweichen/105): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 2 von 2
Starry Melody greift sozial an (Verspotten/68/3 MP)Goblin-Wolfsreiter8 (Sturheit des Ochsen/27): kritischer Erfolg

Initiative 7
Aktion 2 von 2
Shrekk greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/78/Vorschlaghammer)Goblin-Wolfsreiter7 (Hieb ausweichen/82): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 2 von 2
Fire Spirit greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/72/Goblin-Elite-Knüppel)Goblin-Wolfsreiter8 (Hieb ausweichen/38): guter Erfolg - bewusstlos
26 Hiebschaden


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Wildhund 6       verschwunden
2 Duregar 8       bewusstlos
3 Stoneheart 8 Zentrum 49 30 kerngesund
4 Akela 8 Hinten 77 25 kerngesund
5 Ambrosial Herb 8 Hinten 33 11 kerngesund
6 Auradinchen 8 Hinten 42 59 kerngesund
7 Crimson Blaze 8 Hinten 42 91 kerngesund
8 Felicia Falkenauge 8 Hinten 37 28 kerngesund
9 Fire Spirit 8 Hinten 89 24 kerngesund
10 Leonardo Da Quirm 8 Hinten 48 23 kerngesund
11 Shrekk 8 Hinten 87 14 kerngesund
12 Starry Melody 8 Hinten 43 32 kerngesund
13 Tiny Tumbler 8 Hinten 43 19 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Goblin-Wolfsreiter3 8 Linke Seite 30 11 bereit zum Kampf
2 Goblin-Wolfsreiter4 8 Rechte Seite 30 11 bereit zum Kampf
3 Goblin-Wolfsreiter6 8 Rechte Seite 30 11 bereit zum Kampf
4 Goblin-Wolfsreiter7 8 Zentrum 30 11 bereit zum Kampf
5 Goblin-Wolfsreiter8 8 Zentrum 0 11 bewusstlos
6 Graanok Wolfspelz, Bezwinger des weißen Wolfes 11 Zentrum 12 2 bereit zum Kampf
7 Goblin-Wolfsreiter11 8 Hinten 0 11 bewusstlos
8 Goblin-Wolfsreiter1 8 im Rücken 0 19 bewusstlos
9 Goblin-Wolfsreiter2 8 im Rücken 0 19 bewusstlos
10 Goblin-Wolfsreiter5 8 im Rücken 0 19 bewusstlos
11 Goblin-Wolfsreiter9 8 im Rücken 0 19 bewusstlos
12 Goblin-Wolfsreiter10 8 im Rücken 0 11 bewusstlos

  Auradinchen wirkt Sphäre der Macht (6 MP) auf Leonardo Da Quirm
sich
Akela

  Felicia Falkenauge wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Starry Melody wirkt Trinken (Verbeulter Flachmann) auf sich

  Tiny Tumbler wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

 Stoneheart erholt 2 MP.

 Ambrosial Herb erholt 4 MP.

 Auradinchen erholt 12 MP.

 Crimson Blaze erleidet 3 HP Schaden.

 Felicia Falkenauge erholt 1 MP.

 Leonardo Da Quirm erholt 10 MP.

 Starry Melody erholt 9 MP.

 Tiny Tumbler erholt 5 MP.

 Graanok Wolfspelz, Bezwinger des weißen Wolfes heilt 6 HP.

 Stoneheart wirkt Schneller Schritt (2 MP): Initiative 36

 Tiny Tumbler wirkt Leichtfüßigkeit (4 MP): Initiative 31

 Goblin-Wolfsreiter3 wirkt Animalische Reflexe (8 MP): Initiative 80

 Goblin-Wolfsreiter4 wirkt Animalische Reflexe (8 MP): Initiative 71

 Goblin-Wolfsreiter6 wirkt Animalische Reflexe (8 MP): Initiative 53

 Goblin-Wolfsreiter7 wirkt Animalische Reflexe (8 MP): Initiative 77

Initiative 80
Aktion 1 von 1
Goblin-Wolfsreiter3 ist ein Feigling und flieht wegen zu hoher Ausfälle bei den Mitstreitern.

Initiative 77
Aktion 1 von 1
Goblin-Wolfsreiter7 ist ein Feigling und flieht wegen zu hoher Ausfälle bei den Mitstreitern.

Initiative 71
Aktion 1 von 1
Goblin-Wolfsreiter4 ist ein Feigling und flieht wegen zu hoher Ausfälle bei den Mitstreitern.

Initiative 70
Aktion 1 von 2
Graanok Wolfspelz, Bezwinger des weißen Wolfes ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts und zu hoher Ausfälle bei den Mitstreitern.

Initiative 53
Aktion 1 von 1
Goblin-Wolfsreiter6 ist ein Feigling und flieht wegen zu hoher Ausfälle bei den Mitstreitern.


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Wildhund 6       verschwunden
2 Duregar 8       bewusstlos
3 Stoneheart 8 Zentrum 49 30 kerngesund
4 Akela 8 Hinten 64 25 kerngesund
5 Ambrosial Herb 8 Hinten 33 15 kerngesund
6 Auradinchen 8 Hinten 42 65 kerngesund
7 Crimson Blaze 8 Hinten 39 91 kerngesund
8 Felicia Falkenauge 8 Hinten 37 28 kerngesund
9 Fire Spirit 8 Hinten 85 24 kerngesund
10 Leonardo Da Quirm 8 Hinten 48 33 kerngesund
11 Shrekk 8 Hinten 82 14 kerngesund
12 Starry Melody 8 Hinten 43 41 kerngesund
13 Tiny Tumbler 8 Hinten 39 19 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Goblin-Wolfsreiter1 8 Linke Seite 0 19 bewusstlos
2 Goblin-Wolfsreiter2 8 Linke Seite 0 19 bewusstlos
3 Goblin-Wolfsreiter3 8 Linke Seite 30 3 geflohen
4 Goblin-Wolfsreiter4 8 Rechte Seite 30 3 geflohen
5 Goblin-Wolfsreiter5 8 Rechte Seite 0 19 bewusstlos
6 Goblin-Wolfsreiter6 8 Rechte Seite 30 3 geflohen
7 Goblin-Wolfsreiter7 8 Zentrum 30 3 geflohen
8 Goblin-Wolfsreiter8 8 Zentrum 0 11 bewusstlos
9 Graanok Wolfspelz, Bezwinger des weißen Wolfes 11 Zentrum 18 2 geflohen
10 Goblin-Wolfsreiter9 8 Hinten 0 19 bewusstlos
11 Goblin-Wolfsreiter10 8 Hinten 0 11 bewusstlos
12 Goblin-Wolfsreiter11 8 Hinten 0 11 bewusstlos

Die Angreifer haben gesiegt!


Ihr konntet diesen hinterhältigen Blitzangriff abwehren und die Angreifer überwinden. Zurück bleibt eine Tafel der Herrschaft, oder zumindest ein Bruchstück davon.


Stoneheart erhält 297EP und +33,3Ruhm und findet 245Gold.
Akela erhält 297EP und +33,3Ruhm und findet 143Gold.
Ambrosial Herb erhält 297EP und +33,3Ruhm und findet 258Gold.
Auradinchen erhält 297EP und +33,3Ruhm und findet 375Gold.
Crimson Blaze erhält 297EP und +33,3Ruhm und findet 186Gold.
Felicia Falkenauge erhält 297EP und +33,3Ruhm und findet 182Gold.
Fire Spirit erhält 297EP und +33,3Ruhm und findet 202Gold.
Leonardo Da Quirm erhält 297EP und +33,3Ruhm und findet 224Gold.
Shrekk erhält 297EP und +33,3Ruhm und findet 212Gold.
Starry Melody erhält 297EP und +33,3Ruhm und findet 224Gold.
Tiny Tumbler erhält 297EP und +33,3Ruhm und findet 266Gold.

Copyright © 2016 by Neise Business EOOD
v2.02.75 - SDVer.17.00 (12.11.2016) - 136.243.45.117