Kampfbericht: Chaos Cookies

21.07.2015 07:15 - Keine Ruhe den Verdammten

Keine Ruhe den Verdammten

Nachdem ihr Alyssa und Irina verlassen habt, hat euch euer erster Weg in ein Gasthaus geführt, um euer unterbrochenes Mahl fortzusetzen und euch nach dem Kampf gegen die Klingenspringer ein wenig zu erholen. Zu eurer Erleichterung könnt ihr das Essen endlich in Ruhe genießen und bleibt dann noch einige Zeit an dem Tisch sitzen, die Ereignisse der letzten beiden Tage besprechend. Auch wenn es jetzt wohl noch ein wenig zu früh ist, seid ihr euch sicher, dass ihr einige amüsante Geschichten davon in der Zukunft zum besten geben können werdet und als ihr dann schließlich das Gasthaus wieder verlasst, erleuchten bereits Laternen die Gassen und Straßen Rabenfurths, während ein heller Mond sein Licht in einer klaren Nacht erstrahlen lässt. Eine angenehme Ruhe hat sich ausgebreitet und auch wenn hier und da noch die unterschiedlichsten Laute zu hören sind, haben die meisten Bewohner ihr Tagewerk niedergelegt. Ihr beschließt dass es Zeit wird, euch eine Bleibe für die Nacht zu suchen und da ihr ja über ausreichend Gold verfügt um keinen Schlafsaal, sondern gemütliche Einzelzimmer in einem der besten Häuser zu mieten, schlendert ihr gut gelaunt drauf los.

Im Nachhinein betrachtet hättet ihr euch eigentlich wundern müssen, dass ihr nach all dem, was vorgefallen war, ein knappes Dutzend an Gassen hinter euch gebracht hattet, bevor der Ärger wieder anfing, doch wolltet ihr wohl einfach daran glauben, dass euch die Launen des Schicksal endlich vom Haken gelassen hatten. Ein lauter Ruf und mehrere Schritte sollten euch jedoch rasch vom Gegenteil überzeugen und eine weitere Lehre sein, dass manche Gesellen nie wissen, wann es genug ist.

„Da, da sind die Gottlosen! Ha, habe ich euch gefunden!“

Missmutig blickt ihr dem Sprecher entgegen, der sich kurz darauf als der selbsternannte Hexenjäger entpuppt, den ihr am Vortag schon einmal in seine Schranken gewiesen habt. Ein weiteres Mal hatte er einige Schergen um sich geschart, auch wenn euch auffällt, dass seine Gefolgschaft an diesem Abend deutlich größer ist.

„Wo ist die Hexe? Hat sie euch im Stich gelassen, wie? Ha, das hätte ich euch sagen können – wer sich mit Ketzern einlässt, der wird stets enttäuscht und betrogen. Ihr hättet sie mir gestern ausliefern sollen, nun ist es für euch zu spät! Keine Vergebung sollt ihr finden, ich werde euch niederstrecken mit rechtschaffenem Zorn im Angesicht Akbeths! Männer! Auf sie! Keine Gnade den Gottlosen! Keine Ruhe den Verdammten!“

Einige von euch können sich ein Augenrollen samt Seufzen nicht verkneifen, als die grölende Meute der Schergen des Zeloten auf euch zustürmt, doch ist euch wohl bewusst, dass ihr aus dieser Situation nicht ohne Kampf herauskommt. So zieht ihr also die Waffen und sprecht ein leises Stoßgebet zu all den Göttern an die ihr glaubt, auf dass dies in nächster Zeit das letzte Mal sei.


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Shrekk 33 Vorne 300 136 kerngesund
2 Armathan Deloth 32 Zentrum 256 162 kerngesund
3 Kalindra 33 Zentrum 251 196 kerngesund
4 Nakathe 33 Zentrum 253 207 kerngesund
5 Psychoares 31 Zentrum 237 147 kerngesund
6 Scelinor 33 Zentrum 250 399 kerngesund
7 Sjegor 33 Zentrum 277 169 kerngesund
8 Cyrano Caliginis Feanár 32 Hinten 259 141 kerngesund
9 Isolfur Neunklaue 33 Hinten 217 55 kerngesund
10 Omsi 32 Hinten 439 71 kerngesund
11 Robert Rogers 33 Hinten 283 159 kerngesund
12 klitzschko 33 Hinten 194 25 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aufgehetzter Söldner1 33 Vorne 322 209 bereit zum Kampf
2 Aufgehetzter Söldner2 33 Vorne 322 209 bereit zum Kampf
3 Aufgehetzter Söldner3 33 Vorne 322 209 bereit zum Kampf
4 Aufgehetzter Söldner4 33 Vorne 322 209 bereit zum Kampf
5 Handlanger mit Netz und Fackel1 30 Vorne 219 188 aufgehetzt
6 Handlanger mit Netz und Fackel2 30 Vorne 219 188 aufgehetzt
7 Selbsternannter Hexenjäger 40 Rechte Seite 319 288 wild entschlossen
8 Angeheuerter Abschaum1 35 Zentrum 322 227 hinterhältig
9 Angeheuerter Abschaum2 35 Zentrum 322 227 hinterhältig
10 Angeheuerter Abschaum3 35 Zentrum 322 227 hinterhältig
11 Handlanger mit Netz und Fackel3 32 Zentrum 229 194 aufgehetzt
12 Handlanger mit Netz und Fackel4 32 Zentrum 229 194 aufgehetzt
13 Handlanger mit Netz und Fackel5 30 Zentrum 219 188 aufgehetzt
14 Handlanger mit Netz und Fackel6 30 Zentrum 219 188 aufgehetzt

  Shrekk wirkt Akrobatik (3 MP) auf sich

  Kalindra wirkt Kluge Ratschläge (20 MP/Buch: Die Methode des Falladir - Die Macht der Konzentration) auf Isolfur Neunklaue
Robert Rogers
klitzschko
Cyrano Caliginis Feanár
Omsi

  Nakathe wirkt Kleiner Segen (6 MP/Steintafel: Kanon: Psalm 09-14 - Die Stürme der Chasun) auf Isolfur Neunklaue
Omsi
klitzschko
Robert Rogers
Cyrano Caliginis Feanár

  klitzschko wirkt Prophezeien (11 MP/Wüstensonne) auf Shrekk
Sjegor
Psychoares
Armathan Deloth
Scelinor
Nakathe
Kalindra
Cyrano Caliginis Feanár
Omsi
Isolfur Neunklaue
sich

  Robert Rogers wirkt Jähzorn (1 MP) auf sich

  Omsi wirkt Gabe: Aufbrausend (2 MP) auf sich

  Cyrano Caliginis Feanár wirkt Wissen der Alten (defensiv) (14 MP/Knochenschädel eines Xhant) auf Omsi
klitzschko
Isolfur Neunklaue
sich
Robert Rogers
Shrekk

  Sjegor wirkt Hauptmann (26 MP) auf Robert Rogers
klitzschko
Isolfur Neunklaue
Omsi
Cyrano Caliginis Feanár

  Psychoares wirkt Experimentelle Stärkung (12 MP/Gürtel des erfahrenen Medikus) auf Cyrano Caliginis Feanár
Omsi
Robert Rogers
Isolfur Neunklaue
klitzschko

  Armathan Deloth wirkt Große Sphäre des Schutzes (41 MP) auf Shrekk
Scelinor
Sjegor
sich
Kalindra
Nakathe
Psychoares
klitzschko
Cyrano Caliginis Feanár
Isolfur Neunklaue
Robert Rogers
Omsi

  Scelinor wirkt Wissen der Alten (defensiv) (14 MP/Seitenfetzen vom Buch des Schreckens) auf Kalindra
sich
Armathan Deloth
Nakathe
Sjegor
Psychoares

  Isolfur Neunklaue wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Angeheuerter Abschaum3 wirkt Schnelligkeitsschub (13 MP) auf sich

  Angeheuerter Abschaum2 wirkt Gabe: Giftige Klingen (11 MP) auf sich

  Angeheuerter Abschaum1 wirkt Gabe: Giftige Klingen (11 MP) auf sich

  Selbsternannter Hexenjäger wirkt Verbrennt die Hexe! (19 MP) auf Aufgehetzter Söldner4
Aufgehetzter Söldner1
Handlanger mit Netz und Fackel2
Handlanger mit Netz und Fackel1
Aufgehetzter Söldner3
Aufgehetzter Söldner2
sich
Handlanger mit Netz und Fackel6
Handlanger mit Netz und Fackel5
Angeheuerter Abschaum3
Handlanger mit Netz und Fackel3
Handlanger mit Netz und Fackel4

  Aufgehetzter Söldner4 wirkt Überraschender Ausfall (2 MP) auf sich

  Aufgehetzter Söldner3 wirkt Überraschender Ausfall (2 MP) auf sich

  Aufgehetzter Söldner2 wirkt Überraschender Ausfall (2 MP) auf sich

  Aufgehetzter Söldner1 wirkt Überraschender Ausfall (2 MP) auf sich

 Shrekk heilt 1 HP und erholt 14 MP.

 Armathan Deloth erholt 53 MP.

 Kalindra erholt 42 MP.

 Nakathe heilt 4 HP und erholt 45 MP.

 Psychoares heilt 10 HP und erholt 29 MP.

 Scelinor erholt 63 MP.

 Sjegor erholt 39 MP.

 Cyrano Caliginis Feanár heilt 2 HP und erholt 20 MP.

 Isolfur Neunklaue erholt 45 MP.

 Omsi erholt 15 MP.

 Robert Rogers erholt 1 MP.

 klitzschko heilt 9 HP und erholt 15 MP.

 Aufgehetzter Söldner1 erholt 2 MP.

 Aufgehetzter Söldner2 erholt 2 MP.

 Aufgehetzter Söldner3 erholt 2 MP.

 Aufgehetzter Söldner4 erholt 2 MP.

 Selbsternannter Hexenjäger erholt 19 MP.

 Angeheuerter Abschaum1 erholt 11 MP.

 Angeheuerter Abschaum2 erholt 11 MP.

 Angeheuerter Abschaum3 erholt 13 MP.

 Shrekk wirkt Schneller Schritt (6 MP): Initiative 205

 Armathan Deloth wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 222

 Kalindra wirkt Überblick (8 MP): Initiative 199

 Nakathe wirkt Göttliche Gnade (5 MP/Reliquie des Heiligen Selaimas): Initiative 161

 Sjegor wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 222

 Isolfur Neunklaue wirkt Wachsamkeit (6 MP): Initiative 291

 Omsi wirkt Schnelle Attacke (6 MP): Initiative 316

 Aufgehetzter Söldner1 wirkt Schnelle Attacke (8 MP): Initiative 280

 Aufgehetzter Söldner2 wirkt Schnelle Attacke (8 MP): Initiative 303

 Aufgehetzter Söldner3 wirkt Schnelle Attacke (8 MP): Initiative 291

 Aufgehetzter Söldner4 wirkt Schnelle Attacke (8 MP): Initiative 316

 Handlanger mit Netz und Fackel1 wirkt Schnelle Attacke (8 MP): Initiative 310

 Handlanger mit Netz und Fackel2 wirkt Schnelle Attacke (8 MP): Initiative 231

 Selbsternannter Hexenjäger wirkt Schnelle Attacke (8 MP): Initiative 322

 Angeheuerter Abschaum1 wirkt Leichtfüßigkeit (11 MP): Initiative 291

 Angeheuerter Abschaum2 wirkt Leichtfüßigkeit (11 MP): Initiative 279

 Angeheuerter Abschaum3 wirkt Leichtfüßigkeit (11 MP): Initiative 337

 Handlanger mit Netz und Fackel3 wirkt Schnelle Attacke (9 MP): Initiative 284

 Handlanger mit Netz und Fackel4 wirkt Schnelle Attacke (9 MP): Initiative 351

 Handlanger mit Netz und Fackel5 wirkt Schnelle Attacke (8 MP): Initiative 253

 Handlanger mit Netz und Fackel6 wirkt Schnelle Attacke (8 MP): Initiative 264

Initiative 394
Aktion 1 von 6
klitzschko greift per Fernkampf an (Wurfwaffen/418/Wurfstern vergiftet (Feuerkraut))Selbsternannter Hexenjäger (Geschoss ausweichen/260): guter Erfolg
74 [+10] Stichschaden
3 [+10] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 356
Aktion 1 von 6
Robert Rogers wirkt Waffengift (18 MP/Brennende Nessel (großer Topf)) auf sich
klitzschko
Omsi
Cyrano Caliginis Feanár
Isolfur Neunklaue
Shrekk

Initiative 351
Aktion 1 von 2
Handlanger mit Netz und Fackel4 greift per Fernkampf an (Netz werfen (schweres Wurfnetz)/244)Shrekk (Geschoss ausweichen/339): Fehlschlag

Initiative 337
Aktion 1 von 2
Angeheuerter Abschaum3 greift hinterhältig an (Hinterhalt/326)Shrekk (72): kritischer Erfolg
Psychoares (82): kritischer Erfolg
Kalindra (163): guter Erfolg
Scelinor (112): kritischer Erfolg
Armathan Deloth (71): kritischer Erfolg
Sjegor (83): kritischer Erfolg
Nakathe (98): kritischer Erfolg
Cyrano Caliginis Feanár (61): kritischer Erfolg
Robert Rogers (50): kritischer Erfolg
Omsi (89): kritischer Erfolg
klitzschko (127): kritischer Erfolg
Isolfur Neunklaue (104): kritischer Erfolg

Initiative 322
Aktion 1 von 4
Selbsternannter Hexenjäger greift im Nahkampf an (Rundumhieb (Hiebwaffe)/505/7 MP)Shrekk (Hieb ausweichen/576): Fehlschlag

Initiative 316
Aktion 1 von 2
Aufgehetzter Söldner4 greift im Nahkampf an (Rundumhieb (Zweihandaxt)/363/19 MP)Shrekk (Hieb ausweichen/609): Fehlschlag

Initiative 316
Aktion 1 von 5
Omsi greift im Nahkampf an (Rundumhieb/363/8 MP/Ogerhammer von Donnerhall)Angeheuerter Abschaum3 (Hieb ausweichen/359): Erfolg
95 [+20] Hiebschaden
27 Feuerschaden
1 psychologischen Schaden

Initiative 310
Aktion 1 von 2
Handlanger mit Netz und Fackel1 greift per Fernkampf an (Netz werfen (schweres Wurfnetz)/242)Cyrano Caliginis Feanár (Geschoss ausweichen/203): Erfolg

Initiative 303
Aktion 1 von 2
Aufgehetzter Söldner2 greift im Nahkampf an (Axtkampf/415)Shrekk (Hieb ausweichen/659): Fehlschlag

Initiative 291
Aktion 1 von 2
Angeheuerter Abschaum1 greift hinterhältig an (Hinterhalt/227)Shrekk (46): kritischer Erfolg
Nakathe (55): kritischer Erfolg
Psychoares (85): kritischer Erfolg
Scelinor (145): guter Erfolg
Armathan Deloth (60): kritischer Erfolg
Kalindra (104): guter Erfolg
Sjegor (87): kritischer Erfolg
Isolfur Neunklaue (108): guter Erfolg
klitzschko (131): guter Erfolg
Robert Rogers (85): kritischer Erfolg
Cyrano Caliginis Feanár (66): kritischer Erfolg
Omsi (64): kritischer Erfolg

Initiative 291
Aktion 1 von 2
Aufgehetzter Söldner3 greift im Nahkampf an (Axtkampf/391)Shrekk (Hieb ausweichen/485): Fehlschlag

Initiative 291
Aktion 1 von 5
Isolfur Neunklaue greift per Fernkampf an (Armbrust schießen/287/Grinsender Tod,Gnorzische Geschützbolzenkassette)Selbsternannter Hexenjäger (Geschoss ausweichen/227): Erfolg
83 [+15] Hiebschaden
21 [+15] Feuerschaden

Initiative 284
Aktion 1 von 2
Handlanger mit Netz und Fackel3 greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Schwarze Explosivkugel)/262)Scelinor (Geschoss ausweichen/208): Erfolg
0 [+36] Hiebschaden
1 [+12] Feuerschaden

Initiative 280
Aktion 1 von 2
Aufgehetzter Söldner1 greift im Nahkampf an (Axtkampf/417)Shrekk (Hieb ausweichen/449): Fehlschlag

Initiative 279
Aktion 1 von 2
Angeheuerter Abschaum2 greift hinterhältig an (Hinterhalt/256)Shrekk (51): kritischer Erfolg
Psychoares (98): kritischer Erfolg
Armathan Deloth (72): kritischer Erfolg
Kalindra (142): guter Erfolg
Scelinor (108): kritischer Erfolg
Nakathe (98): kritischer Erfolg
Sjegor (84): kritischer Erfolg
klitzschko (99): kritischer Erfolg
Robert Rogers (34): kritischer Erfolg
Omsi (66): kritischer Erfolg
Cyrano Caliginis Feanár (106): kritischer Erfolg
Isolfur Neunklaue (91): kritischer Erfolg

Initiative 264
Aktion 1 von 2
Handlanger mit Netz und Fackel6 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen (Fackel)/298)Shrekk (Hieb ausweichen/460): Fehlschlag

Initiative 262
Aktion 2 von 6
klitzschko greift per Fernkampf an (Gabe: Meisterwurf/276/12 MP/Schwerer Diskus der Treffsicherheit)Angeheuerter Abschaum2 (Geschoss ausweichen/343): Fehlschlag
Angeheuerter Abschaum3 (Geschoss ausweichen/372): Fehlschlag
Angeheuerter Abschaum1 (Geschoss ausweichen/380): Fehlschlag

Initiative 253
Aktion 1 von 2
Handlanger mit Netz und Fackel5 greift per Fernkampf an (Netz werfen (schweres Wurfnetz)/238)Sjegor (Geschoss ausweichen/174): Erfolg

Initiative 252
Aktion 1 von 4
Psychoares wirkt Experimenteller Manaschub (13 MP) auf klitzschko
Isolfur Neunklaue
Cyrano Caliginis Feanár
Robert Rogers
Omsi
Armathan Deloth
Scelinor
Nakathe
Kalindra
Sjegor
sich

Initiative 239
Aktion 1 von 4
Cyrano Caliginis Feanár wirkt Wesen des Bären (Gruppe) (11 MP) auf Isolfur Neunklaue
klitzschko
Omsi
Robert Rogers
sich

Initiative 237
Aktion 2 von 6
Robert Rogers greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/452/Flutenbrecher)Angeheuerter Abschaum3 (Hieb ausweichen/326): Erfolg
36 Feuerschaden
123 Eisschaden
1 psychologischen Schaden
4 Giftschaden

Initiative 231
Aktion 1 von 2
Handlanger mit Netz und Fackel2 greift per Fernkampf an (Netz werfen (schweres Wurfnetz)/234)Nakathe (Geschoss ausweichen/153): guter Erfolg

Initiative 222
Aktion 1 von 2
Armathan Deloth wirkt Große Sphäre der Erholung (39 MP) auf Isolfur Neunklaue
Cyrano Caliginis Feanár
klitzschko
Robert Rogers
Omsi
Shrekk
sich
Kalindra

Initiative 222
Aktion 1 von 3
Sjegor wirkt Bannerträger (32 MP/Standarte der Strauchdiebe) auf Shrekk
Kalindra
Scelinor
Armathan Deloth
Nakathe
sich
Psychoares
Omsi
Cyrano Caliginis Feanár
klitzschko
Robert Rogers
Isolfur Neunklaue

Initiative 211
Aktion 1 von 3
Scelinor wirkt Schutzzauber (30 MP/Arkane Münze des Wiesels) auf Shrekk
sich
Nakathe
Armathan Deloth
Sjegor
Kalindra
Psychoares
Robert Rogers
Cyrano Caliginis Feanár

Initiative 205
Aktion 2 von 5
Omsi greift im Nahkampf an (Rundumhieb/446/8 MP/Ogerhammer von Donnerhall)Angeheuerter Abschaum1 (Hieb ausweichen/326): Erfolg
101 [+20] Hiebschaden
27 Feuerschaden
2 psychologischen Schaden
Angeheuerter Abschaum2 (Hieb ausweichen/339): Erfolg
105 [+20] Hiebschaden
27 Feuerschaden
2 psychologischen Schaden
Angeheuerter Abschaum3 (Hieb ausweichen/303): Erfolg - bewusstlos
98 [+13] Hiebschaden
27 Feuerschaden
1 psychologischen Schaden

Initiative 205
Aktion 1 von 2
Shrekk wirkt Verschleiern (Beutelchen mit taubem Pulver) auf sich
Kalindra
Nakathe
Sjegor
Psychoares
Scelinor
Armathan Deloth
Omsi
klitzschko
Robert Rogers

Initiative 201
Aktion 2 von 4
Selbsternannter Hexenjäger greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/516)Shrekk (Hieb ausweichen/475): Erfolg
0 [+67] Hiebschaden
0 [+5] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 199
Aktion 1 von 3
Kalindra wirkt Kluge Ratschläge (20 MP/Buch: Über Kimme und Korn - Original (Topzustand)) auf Scelinor
Sjegor
sich
Nakathe
Armathan Deloth
Psychoares

Initiative 189
Aktion 2 von 5
Isolfur Neunklaue greift per Fernkampf an (Durchschuss/367/18 MP/Grinsender Tod,Verbesserte Zwergische Armbrustbolzen )Selbsternannter Hexenjäger (Geschoss ausweichen/293): Erfolg
73 [+15] Stichschaden
10 [+15] Feuerschaden
Handlanger mit Netz und Fackel3 (Geschoss ausweichen/205): guter Erfolg
70 [+10] Stichschaden
18 [+10] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
Handlanger mit Netz und Fackel5 (Geschoss ausweichen/253): Erfolg
70 [+15] Stichschaden
10 [+15] Feuerschaden
Handlanger mit Netz und Fackel6 (Geschoss ausweichen/261): Erfolg
71 [+15] Stichschaden
10 [+15] Feuerschaden
Handlanger mit Netz und Fackel4 (Geschoss ausweichen/295): Erfolg
69 [+15] Stichschaden
10 [+15] Feuerschaden

Initiative 180
Aktion 3 von 6
klitzschko greift per Fernkampf an (Gabe: Meisterwurf/383/12 MP/XII: Der Gehängte (umgekehrt))Angeheuerter Abschaum2 (Geschoss ausweichen/353): Erfolg
41 [+13] Stichschaden
30 Feuerschaden
Angeheuerter Abschaum1 (Geschoss ausweichen/385): Fehlschlag
Handlanger mit Netz und Fackel5 (Geschoss ausweichen/250): guter Erfolg
78 [+10] Stichschaden
24 [+10] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 175
Aktion 2 von 2
Handlanger mit Netz und Fackel4 greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Schwarze Explosivkugel)/275)Shrekk (Geschoss ausweichen/438): Fehlschlag

Initiative 163
Aktion 3 von 6
Robert Rogers greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/472/Flutenbrecher)Angeheuerter Abschaum2 (Hieb ausweichen/293): guter Erfolg - bewusstlos
81 [+3] Stichschaden
41 Feuerschaden
131 Eisschaden
0 Heiliger Schaden
5 psychologischen Schaden
11 Giftschaden

Initiative 161
Aktion 1 von 2
Nakathe greift magisch an (Gabe: Akbeths glosender Nebel/328/36 MP/Blutulmen-Zauberstab des reinigenden Feuers)Selbsternannter Hexenjäger (Magieresistenz/500): Fehlschlag
Handlanger mit Netz und Fackel5 (Magieresistenz/259): Erfolg
37 [+15] Feuerschaden
3 psychologischen Schaden
1 Säureschaden
Handlanger mit Netz und Fackel4 (Magieresistenz/289): Erfolg
53 [+15] Feuerschaden
3 psychologischen Schaden
1 Säureschaden
Handlanger mit Netz und Fackel6 (Magieresistenz/277): Erfolg
64 [+15] Feuerschaden
3 psychologischen Schaden
1 Säureschaden
Handlanger mit Netz und Fackel3 (Magieresistenz/229): Erfolg
50 [+15] Feuerschaden
3 psychologischen Schaden
1 Säureschaden

Initiative 158
Aktion 2 von 2
Aufgehetzter Söldner4 greift im Nahkampf an (Axtkampf/399)Shrekk (Hieb ausweichen/521): Fehlschlag

Initiative 157
Aktion 2 von 4
Psychoares wirkt Experimenteller Manaschub (13 MP) auf Shrekk

Initiative 155
Aktion 2 von 2
Handlanger mit Netz und Fackel1 greift per Fernkampf an (Netz werfen (mittleres Wurfnetz)/229)Robert Rogers (Geschoss ausweichen/312): Fehlschlag

Initiative 151
Aktion 2 von 2
Aufgehetzter Söldner2 greift im Nahkampf an (Axtkampf/446)Shrekk (Hieb ausweichen/594): Fehlschlag

Initiative 149
Aktion 2 von 4
Cyrano Caliginis Feanár wirkt Wesen des Bären (Mitstreiter) (3 MP) auf sich
Robert Rogers
klitzschko

Initiative 145
Aktion 2 von 2
Aufgehetzter Söldner3 greift im Nahkampf an (Axtkampf/418)Shrekk (Hieb ausweichen/553): Fehlschlag

Initiative 145
Aktion 2 von 2
Angeheuerter Abschaum1 greift im Nahkampf an (Messerkampf/349)Robert Rogers (Stangenwaffen/206/Flutenbrecher): guter Erfolg
22 [+23] Stichschaden
14 [+14] Giftschaden

Initiative 142
Aktion 2 von 2
Handlanger mit Netz und Fackel3 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen (Fackel)/308)Shrekk (Hieb ausweichen/556): Fehlschlag

Initiative 140
Aktion 2 von 2
Aufgehetzter Söldner1 greift im Nahkampf an (Axtkampf/401)Shrekk (Hieb ausweichen/521): Fehlschlag

Initiative 134
Aktion 3 von 5
Omsi greift im Nahkampf an (Doppelschlag/479/3 MP/Ogerhammer von Donnerhall)Angeheuerter Abschaum1 (Hieb ausweichen/355): Erfolg - bewusstlos
149 [+13] Hiebschaden
34 Feuerschaden
2 psychologischen Schaden

Initiative 132
Aktion 2 von 2
Handlanger mit Netz und Fackel6 greift per Fernkampf an (Netz werfen (schweres Wurfnetz)/263)klitzschko (Geschoss ausweichen/472): Fehlschlag

Initiative 129
Aktion 2 von 3
Sjegor wirkt Feldmarschall (33 MP) auf Shrekk
Isolfur Neunklaue
Robert Rogers
klitzschko
Omsi
Cyrano Caliginis Feanár

Initiative 126
Aktion 2 von 2
Handlanger mit Netz und Fackel5 greift per Fernkampf an (Netz werfen (mittleres Wurfnetz)/220)Cyrano Caliginis Feanár (Geschoss ausweichen/173): Erfolg

Initiative 123
Aktion 3 von 5
Isolfur Neunklaue greift per Fernkampf an (Durchschuss/406/18 MP/Grinsender Tod,Finger eines Eisdämons )Selbsternannter Hexenjäger (Geschoss ausweichen/302): Erfolg - zu Boden gegangen
101 [+15] Stichschaden
Handlanger mit Netz und Fackel6 (Geschoss ausweichen/233): guter Erfolg - bewusstlos
89 [+10] Stichschaden
2 Eisschaden
0 Heiliger Schaden
Handlanger mit Netz und Fackel3 (Geschoss ausweichen/245): guter Erfolg - bewusstlos
99 [+10] Stichschaden
2 Eisschaden
0 Heiliger Schaden
Handlanger mit Netz und Fackel5 (Geschoss ausweichen/183): guter Erfolg - bewusstlos
123 [+10] Stichschaden
2 Eisschaden
0 Heiliger Schaden
Handlanger mit Netz und Fackel4 (Geschoss ausweichen/256): guter Erfolg
89 [+10] Stichschaden
2 Eisschaden
0 Heiliger Schaden

 

Wütend knurrt der Hexenjäger auf, als sein Körper seinem Geist den Gehorsam verweigert und zu Boden geht.

Initiative 123
Aktion 2 von 3
Scelinor wirkt Unterstützungszauber (25 MP/Spruchrolle der Gewandtheit) auf Shrekk
Omsi
Cyrano Caliginis Feanár
Robert Rogers
klitzschko
Isolfur Neunklaue
Sjegor
Armathan Deloth
Nakathe

Initiative 123
Aktion 4 von 6
klitzschko greift per Fernkampf an (Wurfwaffen/404/Eisklinge des Meuchelmörders)Handlanger mit Netz und Fackel4 (Geschoss ausweichen/243): guter Erfolg - bewusstlos
155 [+10] Stichschaden
31 [+10] Feuerschaden
8 Eisschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 116
Aktion 2 von 3
Kalindra wirkt Kluge Ratschläge (20 MP/Buch: Von der Kneipe zur Arena) auf Shrekk

Initiative 115
Aktion 2 von 2
Handlanger mit Netz und Fackel2 greift per Fernkampf an (Netz werfen (mittleres Wurfnetz)/223)Robert Rogers (Geschoss ausweichen/302): Fehlschlag

Initiative 111
Aktion 4 von 6
Robert Rogers greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/421/Flutenbrecher)Aufgehetzter Söldner2 (Hieb ausweichen/301): Erfolg
36 Feuerschaden
128 Eisschaden
1 psychologischen Schaden
4 Giftschaden

Initiative 111
Aktion 2 von 2
Armathan Deloth heilt mittels Hand auflegen (10 MP)Robert Rogers +36 HP +18 MP

Initiative 102
Aktion 2 von 2
Shrekk wirkt Innere Stärke finden (8 MP/Sui'raki - Die geballte Faust) auf sich

Initiative 94
Aktion 3 von 4
Psychoares greift im Nahkampf an (Messerkampf/196/Selbstreinigendes Präzisionsskalpell)Handlanger mit Netz und Fackel2 (Hieb ausweichen/265): Fehlschlag

Initiative 89
Aktion 3 von 4
Cyrano Caliginis Feanár wirkt Wesen des Bären (Selbst) (7 MP) auf sich

Initiative 82
Aktion 4 von 5
Omsi greift im Nahkampf an (Doppelschlag/332/3 MP/Ogerhammer von Donnerhall)Handlanger mit Netz und Fackel1 (Hieb ausweichen/220): guter Erfolg
203 [+10] Hiebschaden
28 [+10] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
1 psychologischen Schaden
Handlanger mit Netz und Fackel2 (Hieb ausweichen/254): Erfolg
158 [+15] Hiebschaden
19 [+15] Feuerschaden
0 psychologischen Schaden

Initiative 80
Aktion 2 von 2
Nakathe greift magisch an (Gabe: Akbeths glosender Nebel/364/36 MP/Unerschöpfliche Karaffe des Hohepriesters Ellu Yddad)Aufgehetzter Söldner3 (Magieresistenz/266): Erfolg
69 Feuerschaden
4 psychologischen Schaden
1 Säureschaden
Aufgehetzter Söldner1 (Magieresistenz/282): Erfolg
40 Feuerschaden
4 psychologischen Schaden
1 Säureschaden
Handlanger mit Netz und Fackel2 (Magieresistenz/280): Erfolg - bewusstlos
72 [+15] Feuerschaden
3 psychologischen Schaden
1 Säureschaden
Aufgehetzter Söldner4 (Magieresistenz/291): Erfolg
74 Feuerschaden
4 psychologischen Schaden
1 Säureschaden
Handlanger mit Netz und Fackel1 (Magieresistenz/288): Erfolg - bewusstlos
20 [+15] Feuerschaden
3 psychologischen Schaden
1 Säureschaden

Initiative 77
Aktion 5 von 6
klitzschko greift per Fernkampf an (Wurfwaffen/575/Verätzter Splitter)Aufgehetzter Söldner3 (Geschoss ausweichen/340): guter Erfolg
144 [+10] Stichschaden
41 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
5 Säureschaden

Initiative 76
Aktion 4 von 5
Isolfur Neunklaue greift per Fernkampf an (Durchschuss/361/18 MP/Grinsender Tod,Staubige Ledertasche)Aufgehetzter Söldner1 (Geschoss ausweichen/310): Erfolg
81 [+20] Stichschaden
25 Feuerschaden
Aufgehetzter Söldner3 (Geschoss ausweichen/314): Erfolg - bewusstlos
85 [+20] Stichschaden
25 Feuerschaden
Aufgehetzter Söldner2 (Geschoss ausweichen/284): Erfolg
75 [+20] Stichschaden
25 Feuerschaden
Aufgehetzter Söldner4 (Geschoss ausweichen/357): Erfolg
80 [+20] Stichschaden
25 Feuerschaden

Initiative 70
Aktion 5 von 6
Robert Rogers greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/487/Flutenbrecher)Aufgehetzter Söldner1 (Hieb ausweichen/300): guter Erfolg - bewusstlos
98 [+10] Stichschaden
41 Feuerschaden
116 Eisschaden
0 Heiliger Schaden
2 psychologischen Schaden
11 Giftschaden

Initiative 64
Aktion 3 von 3
Sjegor greift sozial an (Gabe: Gewinnendes Lächeln/180/12 MP)Aufgehetzter Söldner4 (Fester Wille/368): Fehlschlag
Aufgehetzter Söldner2 (Fester Wille/366): Fehlschlag

Initiative 61
Aktion 3 von 3
Scelinor greift magisch an (Eisregen/393/71 MP/Staubige Ledertasche)Aufgehetzter Söldner2 (Magieresistenz/284): Erfolg
52 Eisschaden
Aufgehetzter Söldner4 (Magieresistenz/264): Erfolg
53 Eisschaden

Initiative 58
Aktion 3 von 3
Kalindra wirkt Wissenschaftlicher Vortrag (20 MP/Buch: Die Kunst des Nahkampfes - Original (Topzustand)) auf Shrekk
Isolfur Neunklaue
klitzschko
Robert Rogers
Cyrano Caliginis Feanár
Omsi

Initiative 47
Aktion 4 von 4
Psychoares greift im Nahkampf an (Messerkampf/211/Selbstreinigendes Präzisionsskalpell)Aufgehetzter Söldner4 (Hieb ausweichen/244): Fehlschlag

Initiative 44
Aktion 4 von 4
Cyrano Caliginis Feanár greift im Nahkampf an (Krallenhand/276)Aufgehetzter Söldner2 (Hieb ausweichen/277): Fehlschlag
Aufgehetzter Söldner4 (Hieb ausweichen/255): Erfolg - bewusstlos
150 [+20] Schneidschaden
34 Feuerschaden
1 psychologischen Schaden

Initiative 41
Aktion 5 von 5
Omsi greift im Nahkampf an (Doppelschlag/436/4 MP/Ogerhammer von Donnerhall)Aufgehetzter Söldner2 (Hieb ausweichen/235): guter Erfolg - bewusstlos
179 [+10] Hiebschaden
38 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
2 psychologischen Schaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Shrekk 33 Vorne 301 133 kerngesund
2 Armathan Deloth 32 Zentrum 256 121 kerngesund
3 Kalindra 33 Zentrum 251 150 kerngesund
4 Nakathe 33 Zentrum 257 169 kerngesund
5 Psychoares 31 Zentrum 247 138 kerngesund
6 Scelinor 33 Zentrum 249 322 kerngesund
7 Sjegor 33 Zentrum 277 101 kerngesund
8 Cyrano Caliginis Feanár 32 Hinten 261 126 kerngesund
9 Isolfur Neunklaue 33 Hinten 217 39 kerngesund
10 Omsi 32 Hinten 439 52 kerngesund
11 Robert Rogers 33 Hinten 283 159 kerngesund
12 klitzschko 33 Hinten 203 5 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aufgehetzter Söldner1 33 Vorne 0 201 bewusstlos
2 Aufgehetzter Söldner2 33 Vorne 0 201 bewusstlos
3 Aufgehetzter Söldner3 33 Vorne 0 201 bewusstlos
4 Aufgehetzter Söldner4 33 Vorne 0 182 bewusstlos
5 Handlanger mit Netz und Fackel1 30 Vorne 0 180 bewusstlos
6 Handlanger mit Netz und Fackel2 30 Vorne 0 180 bewusstlos
7 Selbsternannter Hexenjäger 40 Rechte Seite 0 273 zu Boden gegangen
8 Angeheuerter Abschaum1 35 Zentrum 0 216 bewusstlos
9 Angeheuerter Abschaum2 35 Zentrum 0 216 bewusstlos
10 Angeheuerter Abschaum3 35 Zentrum 0 216 bewusstlos
11 Handlanger mit Netz und Fackel3 32 Zentrum 0 185 bewusstlos
12 Handlanger mit Netz und Fackel4 32 Zentrum 0 185 bewusstlos
13 Handlanger mit Netz und Fackel5 30 Zentrum 0 180 bewusstlos
14 Handlanger mit Netz und Fackel6 30 Zentrum 0 180 bewusstlos

Die Angreifer haben gesiegt!

Shrekk erhält +11,3Ruhm.
Armathan Deloth erhält +11,3Ruhm.
Kalindra erhält +11,3Ruhm.
Nakathe erhält +11,3Ruhm.
Psychoares erhält +11,3Ruhm.
Scelinor erhält +11,3Ruhm.
Sjegor erhält +11,3Ruhm.
Isolfur Neunklaue erhält +11,3Ruhm.
Omsi erhält +11,3Ruhm.
Robert Rogers erhält +11,3Ruhm.
klitzschko erhält +11,3Ruhm.

Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Shrekk 33 Vorne 301 133 kerngesund
2 Armathan Deloth 32 Zentrum 256 121 kerngesund
3 Kalindra 33 Zentrum 251 150 kerngesund
4 Nakathe 33 Zentrum 257 169 kerngesund
5 Psychoares 31 Zentrum 247 138 kerngesund
6 Scelinor 33 Zentrum 249 322 kerngesund
7 Sjegor 33 Zentrum 277 101 kerngesund
8 Cyrano Caliginis Feanár 32 Hinten 261 126 kerngesund
9 Isolfur Neunklaue 33 Hinten 217 39 kerngesund
10 Omsi 32 Hinten 439 52 kerngesund
11 Robert Rogers 33 Hinten 283 159 kerngesund
12 klitzschko 33 Hinten 203 5 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Überlaufendes Regenfass 10 Linke Seite 100 5 übervoll
2 Wackelndes Ladenschild 10 Rechte Seite 100 5 wackelnd
3 Selbsternannter Hexenjäger (verwundet) 40 Zentrum 100 5 zu allem bereit

  Shrekk wirkt Akrobatik (3 MP) auf sich

  Kalindra wirkt Kluge Ratschläge (20 MP/Buch: Die Methode des Falladir - Die Macht der Konzentration) auf Cyrano Caliginis Feanár
klitzschko
Isolfur Neunklaue
Omsi
Robert Rogers

  Nakathe wirkt Kleiner Segen (6 MP/Steintafel: Kanon: Psalm 09-14 - Die Stürme der Chasun) auf Omsi
Isolfur Neunklaue
klitzschko
Robert Rogers
Cyrano Caliginis Feanár

  Armathan Deloth wirkt Große Sphäre des Schutzes (41 MP) auf Shrekk
Kalindra
Psychoares
Sjegor
Nakathe
sich
Scelinor
Isolfur Neunklaue
Omsi
Cyrano Caliginis Feanár
Robert Rogers
klitzschko

  Psychoares wirkt Experimentelle Stärkung (12 MP/Gürtel des erfahrenen Medikus) auf Isolfur Neunklaue
klitzschko
Omsi
Cyrano Caliginis Feanár
Robert Rogers

  Sjegor wirkt Hauptmann (26 MP) auf Isolfur Neunklaue
Omsi
Cyrano Caliginis Feanár
klitzschko
Robert Rogers

  Cyrano Caliginis Feanár wirkt Wissen der Alten (defensiv) (14 MP/Knochenschädel eines Xhant) auf klitzschko
Isolfur Neunklaue
Robert Rogers
Omsi
sich
Shrekk

  Omsi wirkt Gabe: Aufbrausend (2 MP) auf sich

  Robert Rogers wirkt Jähzorn (1 MP) auf sich

  Scelinor wirkt Wissen der Alten (defensiv) (14 MP/Seitenfetzen vom Buch des Schreckens) auf sich
Psychoares
Kalindra
Nakathe
Armathan Deloth
Sjegor

  Isolfur Neunklaue wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Selbsternannter Hexenjäger (verwundet) zieht eine große Kugel aus seinem Mantel und funkelt euch hasserfüllt an, während er sie rasch entzündet - das sieht NICHT gut aus ...

 Shrekk erholt 14 MP.

 Armathan Deloth erholt 53 MP.

 Kalindra erholt 45 MP.

 Nakathe erholt 45 MP.

 Psychoares heilt 5 HP und erholt 29 MP.

 Scelinor heilt 1 HP und erholt 63 MP.

 Sjegor erholt 39 MP.

 Cyrano Caliginis Feanár erholt 20 MP.

 Isolfur Neunklaue erholt 45 MP.

 Omsi erholt 15 MP.

 Robert Rogers erholt 1 MP.

 klitzschko erholt 15 MP.

 Shrekk wirkt Schneller Schritt (6 MP): Initiative 233

 Armathan Deloth wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 187

 Kalindra wirkt Überblick (8 MP): Initiative 154

 Nakathe wirkt Göttliche Gnade (5 MP/Reliquie des Heiligen Selaimas): Initiative 147

 Sjegor wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 203

 Isolfur Neunklaue wirkt Wachsamkeit (6 MP): Initiative 256

 Omsi wirkt Schnelle Attacke (6 MP): Initiative 277

Initiative 427
Aktion 1 von 1
Irgendwer hat Überlaufendes Regenfass unterhalb der Regenrinne befestigt. An sich keine gute Idee, doch ihr fragt euch, ob sich Wasser gut mit der Mixtur des Hexenjägers verträgt ...

Initiative 401
Aktion 1 von 1
Wackelndes Ladenschild sieht an sich nicht mehr sonderlich gut befestigt aus und eigentlich hängt es genau über dem Hexenjäger ...

Initiative 298
Aktion 1 von 6
klitzschko greift per Fernkampf an (Wurfwaffen/453/Wurfstern vergiftet (Feuerkraut))Überlaufendes Regenfass (205): guter Erfolg - ausgeleert
91 Stichschaden
13 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

 

Mit einem hellen Geräusch reißen die haltenden Seile und der Inhalt des Fasses ergießt sich über den Hexenjäger.

Initiative 285
Aktion 1 von 6
Robert Rogers wirkt Waffengift (18 MP/Brennende Nessel (großer Topf)) auf Cyrano Caliginis Feanár
Omsi
sich
klitzschko
Isolfur Neunklaue
Shrekk

Initiative 277
Aktion 1 von 5
Omsi kann nichts tun.

Initiative 265
Aktion 1 von 4
Cyrano Caliginis Feanár wirkt Wesen des Bären (Gruppe) (11 MP) auf Robert Rogers
Omsi
sich
klitzschko
Isolfur Neunklaue

Initiative 256
Aktion 1 von 5
Isolfur Neunklaue greift per Fernkampf an (Armbrust schießen/309/Grinsender Tod,Gnorzische Geschützbolzenkassette)Wackelndes Ladenschild (201): guter Erfolg - herunter gefallen
106 [+5] Hiebschaden
36 [+5] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

 

Mit einem knarrenden Geräusch bricht das Ladenschild endgültig ab und trifft den Hexenjäger zielgenau am Kopf.

Initiative 240
Aktion 1 von 1
Selbsternannter Hexenjäger (verwundet) verdreht kurz die Augen und sackt dann zusammen, die Kugel ungefährlich aus seiner Hand ins Wasser rollend.


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Shrekk 33 Vorne 301 138 kerngesund
2 Armathan Deloth 32 Zentrum 256 129 kerngesund
3 Kalindra 33 Zentrum 251 167 kerngesund
4 Nakathe 33 Zentrum 257 203 kerngesund
5 Psychoares 31 Zentrum 252 155 kerngesund
6 Scelinor 33 Zentrum 250 371 kerngesund
7 Sjegor 33 Zentrum 277 110 kerngesund
8 Cyrano Caliginis Feanár 32 Hinten 261 121 kerngesund
9 Isolfur Neunklaue 33 Hinten 217 77 kerngesund
10 Omsi 32 Hinten 439 59 kerngesund
11 Robert Rogers 33 Hinten 283 141 kerngesund
12 klitzschko 33 Hinten 203 20 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Überlaufendes Regenfass 10 Linke Seite 0 5 ausgeleert
2 Wackelndes Ladenschild 10 Rechte Seite 0 5 herunter gefallen
3 Selbsternannter Hexenjäger (verwundet) 40 Zentrum 100 5 am Boden

Die Angreifer haben gesiegt!


Ihr hattet schon mit einer Menge Wahnsinniger zu tun, doch mit einer selbstgebauten Sprengladung hattet ihr nicht gerechnet. Fast schon etwas mitleidig blickt ihr auf den stöhnenden Hexenjäger, der übergossen und mit einer mächtigen Beule auf seiner Stirn auf der Straße liegt, während seine Schergen das Weite suchen. Kurz überlegt ihr euch, den Mann für immer zum Schweigen zu bringen, doch entscheidet ihr euch letztendlich dagegen. Alles in allem war der Kerl für euch nie eine echte Gefahr und ihr wollt es ihm diesmal noch einmal durchgehen lassen – diese Nacht ist einfach zu schön für einen Mord.

Als ihr dann wieder durch die Straßen wandert und die Musik einer Stadt, die wohl niemals wahrhaftig schläft, genießt, gleitet so Manchem ein Lächeln auf die Lippen. Ihr hättet vor all den Jahren, als ihr das erste Mal in Gustavs Wirtshaus gesessen habt, wohl einfach nur laut gelacht, wenn man euch gesagt hätte, dass ihr irgendwann mit den Taschen voller Gold durch die Straßen von Rabenfurth schlendert, eure größte Sorge die Wahl des richtigen Grund und Boden. In gewisser Weise waren es einfachere Tage, die zwar auch ihre Probleme mit sich brachten, jedoch stets neue Abenteuer und neue Entdeckungen für euch bereit hielten. Nun, da ihr schon so viel gesehen und so viel getan habt, da wünscht ihr euch ein wenig, zumindest kurz wieder diese Unbeschwertheit zu verspüren wie ihr sie damals regelmäßig an die Tage legen konntet. Eine sanfte, kühle Brise kommt schließlich auf und erinnert euch wieder daran, dass der Winter und mit ihm der Jahreswechsel bevor steht. Ihr beschließt in jedem Fall noch einmal Valken in Tiefenfels zu besuchen, immerhin seid ihr neugierig wie er sich dort eingerichtet hat und wer weiß, vielleicht trefft ihr ja Alyssa auch bei ihm an. Im Frühjahr jedoch, im Frühjahr, wenn der Schnee vergangen ist und die Temperaturen wieder am steigen sind, da werdet ihr euch eine kurze Auszeit nehmen und einfach ein beschauliches Picknick irgendwo in der Landschaft verbringen.

Ein Grinsen stiehlt sich auf eure Lippen und amüsiert hebt ihr die Augen zum Mond, als euch etwas einfällt. Was hatte der Zelot noch gerufen? Keine Ruhe den Verdammten? Nun, da hat er recht. Keine Ruhe den Verdammten. Doch zumindest ein wenig Ruhe für Helden.


Shrekk erhält 352EP und +28,0Ruhm und findet 115Gold.
Armathan Deloth erhält 352EP und +28,0Ruhm und findet 149Gold.
Kalindra erhält 352EP und +28,0Ruhm und findet 195Gold.
Nakathe erhält 352EP und +28,0Ruhm und findet 190Gold.
Psychoares erhält 352EP und +28,0Ruhm und findet 154Gold.
Scelinor erhält 352EP und +28,0Ruhm und findet 252Gold.
Sjegor erhält 352EP und +28,0Ruhm und findet 146Gold.
Cyrano Caliginis Feanár erhält 352EP und +28,0Ruhm und findet 187Gold.
Isolfur Neunklaue erhält 352EP und +28,0Ruhm und findet 217Gold.
Omsi erhält 352EP und +28,0Ruhm und findet 131Gold.
Robert Rogers erhält 352EP und +28,0Ruhm und findet 58Gold.
klitzschko erhält 352EP und +28,0Ruhm und findet 128Gold.

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v2.02.71 - SDVer.13.00 (24.06.2015) - 46.4.83.112