Kampfbericht: Saints and Sinners

29.04.2015 01:41 - Kerrunchs Orkhöhle

Kerrunchs Versprechen

Je tiefer ihr in die Höhle vordringt, desto verzagter werden eure Schritte. Die Höhle zu stürmen war eine Sache, nun aber langsam hier herumzuschleichen und sich des Ortes immer bewußter zu werden, das zehrt an euren Nerven!

Immerhin seid ihr im Begriff Kerrunch - den Kerrunch aus den Geschichten für unartige Kinder! - zu stellen. Ob seine Zähne wirklich so lang wie der Unterarm eines Halblings sind?

Endlich hört ihr wieder Stimmen. Laute Stimmen! Ein Streit? Ihr rückt näher, bis ihr die Worte verstehen könnt:

"Mir Hälfte kleiner Gobos gehören!"
"Wo Gobos bleiben? Wenn Müll weiter stapelt, wir in Höhle gefangen!"
"Du uns Gobos versprochen!"

So ganz könnt ihr noch nicht glauben, womit die Grünpelze den gewaltigen, grau durchfärbten Ork da bedrängen, der Kerrunch sein muß. Der rümpft plötzlich die Nase und wirkt irgendwie erleichtert. Er zeigt in eure Richtung:

"Gobos? Gobos nicht arbeiten! ICH habe uns viel bessere Sklaven geholt!"


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 4 Vorne 42 13 kerngesund
2 Anxiety 4 Zentrum 16 1 kerngesund
3 Bazille 4 Zentrum 19 23 kerngesund
4 Chanja 4 Zentrum 30 0 kerngesund
5 Conspiracy 4 Zentrum 19 26 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 4 Zentrum 17 13 kerngesund
7 Kurti 4 Zentrum 22 10 kerngesund
8 Nebell 4 Zentrum 18 44 kerngesund
9 Shrekk 4 Zentrum 18 14 kerngesund
10 Skadi 4 Zentrum 19 11 kerngesund
11 Agonie 4 Hinten 50 15 kerngesund
12 Chief Matze 4       bewusstlos
13 Wildhund (jung) 2 Hinten 28 8 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Kerrunch, der Ork 6 Vorne 53 25 bereit zum Kampf
2 Orkkämpfer1 3 Vorne 30 10 bereit zum Kampf
3 Orkkämpfer2 3 Vorne 30 10 bereit zum Kampf
4 Orkkämpfer3 3 Vorne 30 10 bereit zum Kampf
5 Orkkämpfer4 3 Vorne 30 10 bereit zum Kampf
6 Orkkämpfer5 3 Vorne 30 10 bereit zum Kampf
7 Orkkämpfer6 3 Vorne 30 10 bereit zum Kampf
8 Orkkämpfer7 3 Vorne 30 10 bereit zum Kampf
9 Orkkämpfer8 3 Vorne 30 10 bereit zum Kampf
10 Orkanführer 5 Linke Seite 42 27 bereit zum Kampf
11 Koboldbarde 3 Rechte Seite 10 35 bereit zum Kampf
12 Orkbogenschütze1 3 Zentrum 22 13 bereit zum Kampf
13 Orkbogenschütze2 3 Zentrum 22 13 bereit zum Kampf
14 Orkbogenschütze3 3 Zentrum 22 13 bereit zum Kampf
15 Orkbogenschütze4 3 Zentrum 22 13 bereit zum Kampf
16 Orkschamane 5 Hinten 27 30 bereit zum Kampf

  Agonie wirkt Trinken (Flasche mit Gustavs Selbstgebranntem) auf sich

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (4 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Tonflöte) auf Aurvangur

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 05-05 - Schutz gegen die dunkle Kunst) auf Aurvangur

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Aurvangur

  Aurvangur wirkt Sphäre des Schutzes (4 MP) auf sich

  Nebell wirkt Magischer Schild (1 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Finte auf sich

 Aurvangur erholt 3 MP.

 Anxiety erholt 1 MP.

 Bazille erholt 4 MP.

 Conspiracy erholt 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 3 MP.

 Nebell erholt 4 MP.

 Kerrunch, der Ork wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 40

Initiative 40
Aktion 1 von 2
Kerrunch, der Ork greift sozial an (Kampfgebrüll/34/4 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/25): Erfolg

Initiative 33
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/16/Flammendes Messer)Orkkämpfer2 (19): Fehlschlag

Initiative 32
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/28/Bogen aus leichtem Haselnussholz,Goblinpfeil)Orkbogenschütze2 (2): kritischer Erfolg
14 Stichschaden

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/15/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Stechapfel))Orkschamane (Geschoss ausweichen/42): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/34/Einfache Stockschleuder,Kleiner Erdklumpen)Koboldbarde (Geschoss ausweichen/7): kritischer Erfolg
7 Hiebschaden

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Shrekk wirkt Verschleiern (Schwarzpulver) auf Aurvangur

Initiative 20
Aktion 2 von 2
Kerrunch, der Ork greift sozial an (Kampfgebrüll/29/4 MP)Nebell (25): Erfolg
Conspiracy (14): guter Erfolg

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/23/Messer eines bösen Räubers)Orkkämpfer3 (13): guter Erfolg
8 Stichschaden

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Orkanführer greift im Nahkampf an (Doppelschlag (Breitaxt)/52/1 MP)Aurvangur (Schildparade/40/Bronze-Rundschild): Erfolg
0 [+13] Schneidschaden

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Orkkämpfer7 greift im Nahkampf an (Axtkampf/24)Aurvangur (Schildparade/39/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/41/11 MP/Glühender Stein)Orkanführer (9): kritischer Erfolg
14 Feuerschaden

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Orkkämpfer5 greift im Nahkampf an (Axtkampf/27)Aurvangur (Schildparade/31/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Koboldbarde ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/26)Orkkämpfer3 (15): guter Erfolg
9 Stichschaden

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Orkkämpfer3 greift im Nahkampf an (Axtkampf/37)Aurvangur (Schildparade/41/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Orkbogenschütze4 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/28)Aurvangur (Geschoss ausweichen/33): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Orkkämpfer2 greift im Nahkampf an (Axtkampf/32)Aurvangur (Schildparade/46/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (4 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Tonflöte) auf Agonie
Wildhund (jung)

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Orkbogenschütze2 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/9)Aurvangur (Geschoss ausweichen/35): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Orkkämpfer4 greift im Nahkampf an (Axtkampf/13)Aurvangur (Schildparade/50/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Orkkämpfer6 greift im Nahkampf an (Axtkampf/26)Aurvangur (Schildparade/37/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/0/Stab aus dem Ast einer Blutulme)Orkkämpfer8 (12): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/7/Fackel)Orkkämpfer6 (20): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Orkkämpfer8 greift im Nahkampf an (Axtkampf/34)Aurvangur (Schildparade/37/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Orkkämpfer1 greift im Nahkampf an (Axtkampf/24)Aurvangur (Schildparade/48/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Orkbogenschütze3 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/11)Aurvangur (Geschoss ausweichen/30): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/56/Flammender Speer)Orkkämpfer7 (12): kritischer Erfolg
6 Stichschaden
5 Feuerschaden

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Orkschamane greift magisch an (Feuerball/25/16 MP)Aurvangur (32): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Orkbogenschütze1 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/3)Aurvangur (Geschoss ausweichen/26): Fehlschlag


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 4 Vorne 50 12 kerngesund
2 Anxiety 4 Zentrum 16 2 kerngesund
3 Bazille 4 Zentrum 19 23 kerngesund
4 Chanja 4 Zentrum 30 0 kerngesund
5 Conspiracy 4 Zentrum 19 26 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 4 Zentrum 17 8 kerngesund
7 Kurti 4 Zentrum 22 10 kerngesund
8 Nebell 4 Zentrum 18 36 kerngesund
9 Shrekk 4 Zentrum 18 14 kerngesund
10 Skadi 4 Zentrum 19 11 kerngesund
11 Agonie 4 Hinten 55 15 kerngesund
12 Chief Matze 4       bewusstlos
13 Wildhund (jung) 2 Hinten 28 8 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Kerrunch, der Ork 6 Vorne 53 13 bereit zum Kampf
2 Orkkämpfer1 3 Vorne 30 10 bereit zum Kampf
3 Orkkämpfer2 3 Vorne 30 10 bereit zum Kampf
4 Orkkämpfer3 3 Vorne 13 10 bereit zum Kampf
5 Orkkämpfer4 3 Vorne 30 10 bereit zum Kampf
6 Orkkämpfer5 3 Vorne 30 10 bereit zum Kampf
7 Orkkämpfer6 3 Vorne 30 10 bereit zum Kampf
8 Orkkämpfer7 3 Vorne 19 10 bereit zum Kampf
9 Orkkämpfer8 3 Vorne 30 10 bereit zum Kampf
10 Orkanführer 5 Linke Seite 28 26 bereit zum Kampf
11 Koboldbarde 3 Rechte Seite 3 35 geflohen
12 Orkbogenschütze1 3 Zentrum 22 13 bereit zum Kampf
13 Orkbogenschütze2 3 Zentrum 8 13 bereit zum Kampf
14 Orkbogenschütze3 3 Zentrum 22 13 bereit zum Kampf
15 Orkbogenschütze4 3 Zentrum 22 13 bereit zum Kampf
16 Orkschamane 5 Hinten 27 14 bereit zum Kampf

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Wildhund (jung)
Agonie

  Bazille wirkt Vorbeugende Heilung (9 MP/Heiltrank, schwach) auf Wildhund (jung)
Agonie
Aurvangur
Jaelle Wohlgesang

  Shrekk wirkt Finte auf sich

 Aurvangur erholt 1 MP.

 Anxiety erholt 1 MP.

 Bazille erholt 4 MP.

 Conspiracy erholt 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 3 MP.

 Nebell erholt 8 MP.

 Orkkämpfer3 erleidet 2 HP Schaden.

 Orkkämpfer7 erleidet 1 HP Schaden.

 Orkanführer erleidet 8 HP Schaden und erholt 1 MP.

 Orkschamane erholt 6 MP.

 Kerrunch, der Ork wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 13

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/14/Flammendes Messer)Orkkämpfer7 (12): Erfolg
2 [+3] Stichschaden
2 Feuerschaden

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/12/Messer eines bösen Räubers)Orkkämpfer2 (17): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Orkschamane greift im Nahkampf an (Krallenhand/31)Aurvangur (Schildparade/47/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/26/Einfache Stockschleuder,Bleikugeln )Orkanführer (15): guter Erfolg
4 [+3] Hiebschaden

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/26/Flammender Speer)Orkkämpfer8 (7): kritischer Erfolg - bewusstlos
24 Stichschaden
12 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Orkkämpfer5 greift im Nahkampf an (Axtkampf/32)Aurvangur (Schildparade/32/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Orkkämpfer3 greift im Nahkampf an (Axtkampf/33)Aurvangur (Schildparade/46/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/49/Bogen aus leichtem Haselnussholz,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Orkbogenschütze1 (5): kritischer Erfolg
19 Stichschaden

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Orkkämpfer6 greift im Nahkampf an (Axtkampf/26)Aurvangur (Schildparade/37/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Orkkämpfer4 greift im Nahkampf an (Axtkampf/30)Aurvangur (Schildparade/45/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Orkkämpfer1 greift im Nahkampf an (Axtkampf/20)Aurvangur (Schildparade/46/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/39)Orkkämpfer4 (8): kritischer Erfolg
13 Stichschaden
7 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 13
Aktion 1 von 2
Kerrunch, der Ork greift sozial an (Kampfgebrüll/24/4 MP)Shrekk (12): guter Erfolg
Kurti (13): guter Erfolg

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Orkkämpfer7 greift im Nahkampf an (Axtkampf/24)Aurvangur (Schildparade/41/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Orkbogenschütze4 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/25)Aurvangur (Geschoss ausweichen/37): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Orkanführer greift im Nahkampf an (Doppelschlag (Breitaxt)/34/1 MP)Aurvangur (Schildparade/41/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/24/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Stechapfel))Orkschamane (Geschoss ausweichen/28): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Verspotten/19/2 MP)Orkschamane (9): guter Erfolg

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/42/Einfacher Pistolengürtel,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Orkbogenschütze3 (4): kritischer Erfolg
11 Stichschaden

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Orkbogenschütze1 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 6
Aktion 2 von 2
Kerrunch, der Ork greift im Nahkampf an (Axtkampf/35)Aurvangur (Schildparade/40/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/47/11 MP/Staubiger Lederbeutel)Orkanführer (8): kritischer Erfolg
6 Feuerschaden

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Orkkämpfer2 greift im Nahkampf an (Axtkampf/9)Aurvangur (Schildparade/36/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Orkbogenschütze2 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/7)Aurvangur (Geschoss ausweichen/33): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Orkbogenschütze3 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/26)Aurvangur (Geschoss ausweichen/42): Fehlschlag

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/4/Stab aus dem Ast einer Blutulme)Orkkämpfer6 (8): Fehlschlag

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/1/Fackel)Orkkämpfer4 (6): Fehlschlag


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 4 Vorne 50 13 kerngesund
2 Anxiety 4 Zentrum 16 3 kerngesund
3 Bazille 4 Zentrum 19 18 kerngesund
4 Chanja 4 Zentrum 30 0 kerngesund
5 Conspiracy 4 Zentrum 19 26 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 4 Zentrum 17 9 kerngesund
7 Kurti 4 Zentrum 22 10 kerngesund
8 Nebell 4 Zentrum 18 33 kerngesund
9 Shrekk 4 Zentrum 18 14 kerngesund
10 Skadi 4 Zentrum 19 11 kerngesund
11 Agonie 4 Hinten 55 15 kerngesund
12 Chief Matze 4       bewusstlos
13 Wildhund (jung) 2 Hinten 28 8 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Kerrunch, der Ork 6 Vorne 53 5 bereit zum Kampf
2 Orkkämpfer1 3 Vorne 30 10 bereit zum Kampf
3 Orkkämpfer2 3 Vorne 30 10 bereit zum Kampf
4 Orkkämpfer3 3 Vorne 11 10 bereit zum Kampf
5 Orkkämpfer4 3 Vorne 10 10 bereit zum Kampf
6 Orkkämpfer5 3 Vorne 30 10 bereit zum Kampf
7 Orkkämpfer6 3 Vorne 30 10 bereit zum Kampf
8 Orkkämpfer7 3 Vorne 14 10 bereit zum Kampf
9 Orkkämpfer8 3 Vorne 0 10 bewusstlos
10 Orkanführer 5 Linke Seite 10 26 bereit zum Kampf
11 Koboldbarde 3 Rechte Seite 3 35 geflohen
12 Orkbogenschütze1 3 Zentrum 3 13 geflohen
13 Orkbogenschütze2 3 Zentrum 8 13 bereit zum Kampf
14 Orkbogenschütze3 3 Zentrum 11 13 bereit zum Kampf
15 Orkbogenschütze4 3 Zentrum 22 13 bereit zum Kampf
16 Orkschamane 5 Hinten 23 20 bereit zum Kampf

  Bazille wirkt Trinken (Wasserschlauch) auf sich

  Shrekk wirkt Finte auf sich

 Anxiety erholt 1 MP.

 Bazille erholt 5 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 3 MP.

 Nebell erholt 8 MP.

 Orkkämpfer3 erleidet 2 HP Schaden.

 Orkkämpfer7 erleidet 4 HP Schaden.

 Orkanführer erleidet 8 HP Schaden und erholt 1 MP.

 Orkschamane erholt 6 MP.

 Kerrunch, der Ork wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 12

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/15/Messer eines bösen Räubers)Orkkämpfer6 (5): kritischer Erfolg
8 Stichschaden

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/21/Bogen aus leichtem Haselnussholz,Jagdpfeile )Orkbogenschütze4 (7): kritischer Erfolg
14 Stichschaden

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/41)Kerrunch, der Ork (Schildparade/33): Erfolg
0 [+4] Stichschaden
2 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Orkanführer ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/34/Flammender Speer)Orkkämpfer5 (16): guter Erfolg - bewusstlos
22 Stichschaden
11 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/25/Einfache Stockschleuder,Bleikugeln )Orkkämpfer4 (7): kritischer Erfolg
6 Hiebschaden

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Orkkämpfer3 greift im Nahkampf an (Axtkampf/25)Aurvangur (Schildparade/37/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Verspotten/20/2 MP)Orkbogenschütze3 (2): kritischer Erfolg

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/8/Flammendes Messer)Kerrunch, der Ork (Schildparade/32): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Orkkämpfer6 greift im Nahkampf an (Axtkampf/25)Aurvangur (Schildparade/62/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/45/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Stechapfel))Orkschamane (Geschoss ausweichen/9): kritischer Erfolg

Initiative 12
Aktion 1 von 2
Kerrunch, der Ork greift im Nahkampf an (Axtkampf/50)Aurvangur (Schildparade/43/Bronze-Rundschild): Erfolg
0 [+11] Schneidschaden

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Orkbogenschütze3 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/15)Aurvangur (Geschoss ausweichen/36): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Orkkämpfer2 greift im Nahkampf an (Axtkampf/27)Aurvangur (Schildparade/59/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/35/Einfache Pistole,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Orkbogenschütze4 (5): kritischer Erfolg - bewusstlos
15 Stichschaden

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Orkschamane greift im Nahkampf an (Krallenhand/23)Aurvangur (Schildparade/42/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 2 von 2
Kerrunch, der Ork greift im Nahkampf an (Axtkampf/55)Aurvangur (Schildparade/43/Bronze-Rundschild): Erfolg
7 [+17] Schneidschaden

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Orkkämpfer4 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Orkkämpfer1 greift im Nahkampf an (Axtkampf/36)Aurvangur (Schildparade/58/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Orkkämpfer7 greift im Nahkampf an (Axtkampf/38)Aurvangur (Schildparade/37/Bronze-Rundschild): Erfolg
0 [+12] Schneidschaden

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Orkbogenschütze2 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/30)Aurvangur (Geschoss ausweichen/42): Fehlschlag

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/32/11 MP/Staubiger Lederbeutel)Orkkämpfer7 (4): kritischer Erfolg - bewusstlos
14 Feuerschaden

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (3 MP)Aurvangur +7 HP

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/11/Fackel)Orkkämpfer6 (19): Fehlschlag


Runde 4


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 4 Vorne 42 13 kerngesund
2 Anxiety 4 Zentrum 16 4 kerngesund
3 Bazille 4 Zentrum 22 23 kerngesund
4 Chanja 4 Zentrum 30 0 kerngesund
5 Conspiracy 4 Zentrum 19 23 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 4 Zentrum 17 10 kerngesund
7 Kurti 4 Zentrum 22 10 kerngesund
8 Nebell 4 Zentrum 18 30 kerngesund
9 Shrekk 4 Zentrum 18 14 kerngesund
10 Skadi 4 Zentrum 19 11 kerngesund
11 Agonie 4 Hinten 55 15 kerngesund
12 Chief Matze 4       bewusstlos
13 Wildhund (jung) 2 Hinten 28 8 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Kerrunch, der Ork 6 Vorne 51 1 bereit zum Kampf
2 Orkkämpfer1 3 Vorne 30 10 bereit zum Kampf
3 Orkkämpfer2 3 Vorne 30 10 bereit zum Kampf
4 Orkkämpfer3 3 Vorne 9 10 bereit zum Kampf
5 Orkkämpfer4 3 Vorne 4 10 geflohen
6 Orkkämpfer5 3 Vorne 0 10 bewusstlos
7 Orkkämpfer6 3 Vorne 22 10 bereit zum Kampf
8 Orkkämpfer7 3 Vorne 0 10 bewusstlos
9 Orkkämpfer8 3 Vorne 0 10 bewusstlos
10 Orkanführer 5 Linke Seite 2 27 geflohen
11 Koboldbarde 3 Rechte Seite 3 35 geflohen
12 Orkbogenschütze1 3 Zentrum 3 13 geflohen
13 Orkbogenschütze2 3 Zentrum 8 13 bereit zum Kampf
14 Orkbogenschütze3 3 Zentrum 7 13 bereit zum Kampf
15 Orkbogenschütze4 3 Zentrum 0 13 bewusstlos
16 Orkschamane 5 Hinten 23 26 bereit zum Kampf

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (4 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Tonflöte) auf Aurvangur

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 05-05 - Schutz gegen die dunkle Kunst) auf Aurvangur

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Aurvangur

  Shrekk wirkt Finte auf sich

 Anxiety erholt 1 MP.

 Bazille erholt 4 MP.

 Conspiracy erholt 4 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 3 MP.

 Nebell erholt 8 MP.

 Orkkämpfer6 erleidet 2 HP Schaden.

 Orkschamane erleidet 6 HP Schaden.

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/29/Einfache Stockschleuder,Bleikugeln )Orkkämpfer1 (13): guter Erfolg
2 [+3] Hiebschaden

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/47/Bogen aus leichtem Haselnussholz,Jagdpfeile )Orkbogenschütze3 (1): kritischer Erfolg - bewusstlos
11 Stichschaden

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/40/Flammender Speer)Kerrunch, der Ork (Schildparade/42): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/16/Messer eines bösen Räubers)Orkkämpfer1 (17): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Orkkämpfer3 greift im Nahkampf an (Axtkampf/28)Aurvangur (Schildparade/56/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/29/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Mutterkorn))Orkbogenschütze2 (7): kritischer Erfolg

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Orkkämpfer6 greift im Nahkampf an (Axtkampf/28)Aurvangur (Schildparade/46/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/32)Orkkämpfer2 (7): kritischer Erfolg
11 Stichschaden
7 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Orkkämpfer1 greift im Nahkampf an (Axtkampf/31)Aurvangur (Schildparade/42/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 2
Kerrunch, der Ork greift im Nahkampf an (Axtkampf/39)Aurvangur (Schildparade/27/Bronze-Rundschild): Erfolg
4 [+17] Schneidschaden

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (4 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Tonflöte) auf Agonie
Wildhund (jung)

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Orkbogenschütze2 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/7)Aurvangur (Geschoss ausweichen/29): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/22/Flammendes Messer)Kerrunch, der Ork (Schildparade/40): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/51/11 MP/Staubiger Lederbeutel)Orkkämpfer1 (7): kritischer Erfolg
17 Feuerschaden

Initiative 5
Aktion 2 von 2
Kerrunch, der Ork greift im Nahkampf an (Axtkampf/37)Aurvangur (Schildparade/37/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Orkschamane greift im Nahkampf an (Krallenhand/24)Aurvangur (Schildparade/49/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Orkkämpfer2 greift im Nahkampf an (Axtkampf/30)Aurvangur (Schildparade/39/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/17/Einfacher Duellsäbel)Orkkämpfer1 (10): guter Erfolg
6 Stichschaden

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/8/Stab aus dem Ast einer Blutulme)Orkkämpfer3 (8): Fehlschlag

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/24/Fackel)Orkkämpfer1 (7): kritischer Erfolg - bewusstlos
5 Hiebschaden
6 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden


Runde 5


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 4 Vorne 46 13 kerngesund
2 Anxiety 4 Zentrum 16 5 kerngesund
3 Bazille 4 Zentrum 22 23 kerngesund
4 Chanja 4 Zentrum 30 0 kerngesund
5 Conspiracy 4 Zentrum 19 26 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 4 Zentrum 17 5 kerngesund
7 Kurti 4 Zentrum 22 10 kerngesund
8 Nebell 4 Zentrum 18 27 kerngesund
9 Shrekk 4 Zentrum 18 14 kerngesund
10 Skadi 4 Zentrum 19 11 kerngesund
11 Agonie 4 Hinten 55 15 kerngesund
12 Chief Matze 4       bewusstlos
13 Wildhund (jung) 2 Hinten 28 8 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Kerrunch, der Ork 6 Vorne 51 1 bereit zum Kampf
2 Orkkämpfer1 3 Vorne 0 10 bewusstlos
3 Orkkämpfer2 3 Vorne 12 10 bereit zum Kampf
4 Orkkämpfer3 3 Vorne 9 10 bereit zum Kampf
5 Orkkämpfer4 3 Vorne 4 10 geflohen
6 Orkkämpfer5 3 Vorne 0 10 bewusstlos
7 Orkkämpfer6 3 Vorne 20 10 bereit zum Kampf
8 Orkkämpfer7 3 Vorne 0 10 bewusstlos
9 Orkkämpfer8 3 Vorne 0 10 bewusstlos
10 Orkanführer 5 Linke Seite 2 27 geflohen
11 Koboldbarde 3 Rechte Seite 3 35 geflohen
12 Orkbogenschütze1 3 Zentrum 3 13 geflohen
13 Orkbogenschütze2 3 Zentrum 8 13 bereit zum Kampf
14 Orkbogenschütze3 3 Zentrum 0 13 bewusstlos
15 Orkbogenschütze4 3 Zentrum 0 13 bewusstlos
16 Orkschamane 5 Hinten 21 26 bereit zum Kampf

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Agonie
Wildhund (jung)

  Shrekk wirkt Finte auf sich

 Aurvangur heilt 4 HP.

 Anxiety erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 3 MP.

 Nebell erholt 8 MP.

 Orkkämpfer6 erleidet 2 HP Schaden.

 Orkbogenschütze2 erleidet 6 HP Schaden.

 Orkschamane erleidet 6 HP Schaden.

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/31/Bogen aus leichtem Haselnussholz,Jagdpfeile )Orkbogenschütze2 (1): kritischer Erfolg - bewusstlos
17 Stichschaden

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/28/Einfache Stockschleuder,Bleikugeln )Orkkämpfer3 (1): kritischer Erfolg
6 Hiebschaden

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/30/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Orkkämpfer3 (11): kritischer Erfolg
Orkkämpfer2 (17): guter Erfolg

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/29/Flammendes Messer)Orkkämpfer3 (11): kritischer Erfolg - bewusstlos
9 Stichschaden
5 Feuerschaden

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Shrekk wirkt Verschleiern (Schwarzpulver) auf Aurvangur

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Orkkämpfer6 greift im Nahkampf an (Axtkampf/21)Aurvangur (Schildparade/53/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Orkkämpfer2 greift im Nahkampf an (Axtkampf/17)Aurvangur (Schildparade/41/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/15/Messer eines bösen Räubers)Orkkämpfer6 (10): guter Erfolg
10 Stichschaden

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/43/Flammender Speer)Orkkämpfer6 (7): kritischer Erfolg - bewusstlos
12 Stichschaden
12 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/20)Kerrunch, der Ork (Schildparade/30): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/32/11 MP/Stofftasche der magischen Künste)Orkkämpfer2 (8): kritischer Erfolg - bewusstlos
18 Feuerschaden

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/4/Stab aus dem Ast einer Blutulme)Kerrunch, der Ork (Schildparade/37): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 2
Kerrunch, der Ork greift im Nahkampf an (Axtkampf/39)Aurvangur (Schildparade/43/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Orkschamane greift im Nahkampf an (Krallenhand/31)Aurvangur (Schildparade/59/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 2 von 2
Kerrunch, der Ork greift im Nahkampf an (Axtkampf/48)Aurvangur (Schildparade/43/Bronze-Rundschild): Erfolg
0 [+15] Schneidschaden

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Verspotten/30/2 MP)Orkschamane (8): kritischer Erfolg

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/24/Fackel)Kerrunch, der Ork (Schildparade/38): Fehlschlag


Runde 6


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 4 Vorne 50 13 kerngesund
2 Anxiety 4 Zentrum 16 6 kerngesund
3 Bazille 4 Zentrum 19 23 kerngesund
4 Chanja 4 Zentrum 30 0 kerngesund
5 Conspiracy 4 Zentrum 19 26 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 4 Zentrum 17 6 kerngesund
7 Kurti 4 Zentrum 22 10 kerngesund
8 Nebell 4 Zentrum 18 24 kerngesund
9 Shrekk 4 Zentrum 18 14 kerngesund
10 Skadi 4 Zentrum 19 11 kerngesund
11 Agonie 4 Hinten 55 15 kerngesund
12 Chief Matze 4       bewusstlos
13 Wildhund (jung) 2 Hinten 28 8 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Kerrunch, der Ork 6 Vorne 51 1 bereit zum Kampf
2 Orkkämpfer1 3 Vorne 0 10 bewusstlos
3 Orkkämpfer2 3 Vorne 0 10 bewusstlos
4 Orkkämpfer3 3 Vorne 0 10 bewusstlos
5 Orkkämpfer4 3 Vorne 4 10 geflohen
6 Orkkämpfer5 3 Vorne 0 10 bewusstlos
7 Orkkämpfer6 3 Vorne 0 10 bewusstlos
8 Orkkämpfer7 3 Vorne 0 10 bewusstlos
9 Orkkämpfer8 3 Vorne 0 10 bewusstlos
10 Orkanführer 5 Linke Seite 2 27 geflohen
11 Koboldbarde 3 Rechte Seite 3 35 geflohen
12 Orkbogenschütze1 3 Zentrum 3 13 geflohen
13 Orkbogenschütze2 3 Zentrum 0 13 bewusstlos
14 Orkbogenschütze3 3 Zentrum 0 13 bewusstlos
15 Orkbogenschütze4 3 Zentrum 0 13 bewusstlos
16 Orkschamane 5 Hinten 11 26 bereit zum Kampf

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (6 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Aurvangur

  Shrekk wirkt Finte auf sich

 Anxiety erholt 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 3 MP.

 Nebell erholt 8 MP.

 Orkschamane erleidet 6 HP Schaden.

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/15/Einfacher Duellsäbel)Kerrunch, der Ork (Schildparade/34): Fehlschlag

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/31/Bogen aus leichtem Haselnussholz,Jagdpfeile )Orkschamane (Geschoss ausweichen/20): guter Erfolg - bewusstlos
18 Stichschaden

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/28/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Kerrunch, der Ork (Geschoss ausweichen/28): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/24)Kerrunch, der Ork (Schildparade/33): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/31/Flammendes Messer)Kerrunch, der Ork (Schildparade/38): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/30/11 MP/Schwefelklumpen)Kerrunch, der Ork (Magieresistenz/32): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/41/Einfache Stockschleuder,Bleikugeln )Kerrunch, der Ork (Geschoss ausweichen/38): Erfolg
0 [+5] Hiebschaden

Initiative 14
Aktion 1 von 2
Kerrunch, der Ork greift im Nahkampf an (Axtkampf/54)Aurvangur (Schildparade/56/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/30/Messer eines bösen Räubers)Kerrunch, der Ork (Schildparade/41): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Verspotten/21/2 MP)Kerrunch, der Ork (5): kritischer Erfolg

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/37/Flammender Speer)Kerrunch, der Ork (Schildparade/28): Erfolg
0 [+8] Stichschaden
5 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 7
Aktion 2 von 2
Kerrunch, der Ork greift im Nahkampf an (Axtkampf/29)Aurvangur (Schildparade/62/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/7/Stab aus dem Ast einer Blutulme)Kerrunch, der Ork (Schildparade/26): Fehlschlag

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/10/Fackel)Kerrunch, der Ork (Schildparade/7): Erfolg
0 [+4] Hiebschaden
4 Feuerschaden


Runde 7


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 4 Vorne 42 13 kerngesund
2 Anxiety 4 Zentrum 16 1 kerngesund
3 Bazille 4 Zentrum 19 23 kerngesund
4 Chanja 4 Zentrum 30 0 kerngesund
5 Conspiracy 4 Zentrum 19 26 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 4 Zentrum 17 7 kerngesund
7 Kurti 4 Zentrum 22 10 kerngesund
8 Nebell 4 Zentrum 18 21 kerngesund
9 Shrekk 4 Zentrum 18 14 kerngesund
10 Skadi 4 Zentrum 19 11 kerngesund
11 Agonie 4 Hinten 55 15 kerngesund
12 Chief Matze 4       bewusstlos
13 Wildhund (jung) 2 Hinten 28 8 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Kerrunch, der Ork 6 Vorne 38 1 bereit zum Kampf
2 Orkkämpfer1 3 Vorne 0 10 bewusstlos
3 Orkkämpfer2 3 Vorne 0 10 bewusstlos
4 Orkkämpfer3 3 Vorne 0 10 bewusstlos
5 Orkkämpfer4 3 Vorne 4 10 geflohen
6 Orkkämpfer5 3 Vorne 0 10 bewusstlos
7 Orkkämpfer6 3 Vorne 0 10 bewusstlos
8 Orkkämpfer7 3 Vorne 0 10 bewusstlos
9 Orkkämpfer8 3 Vorne 0 10 bewusstlos
10 Orkanführer 5 Linke Seite 2 27 geflohen
11 Koboldbarde 3 Rechte Seite 3 35 geflohen
12 Orkbogenschütze1 3 Zentrum 3 13 geflohen
13 Orkbogenschütze2 3 Zentrum 0 13 bewusstlos
14 Orkbogenschütze3 3 Zentrum 0 13 bewusstlos
15 Orkbogenschütze4 3 Zentrum 0 13 bewusstlos
16 Orkschamane 5 Hinten 0 26 bewusstlos

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Aurvangur

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 05-05 - Schutz gegen die dunkle Kunst) auf Aurvangur

  Shrekk wirkt Finte auf sich

 Anxiety erholt 1 MP.

 Bazille erholt 4 MP.

 Conspiracy erholt 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 3 MP.

 Nebell erholt 8 MP.

 Kerrunch, der Ork erleidet 1 HP Schaden.

Initiative 33
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/40/Flammendes Messer)Kerrunch, der Ork (Schildparade/11): kritischer Erfolg
14 Stichschaden
5 Feuerschaden

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/40)Kerrunch, der Ork (Schildparade/18): guter Erfolg - bewusstlos
15 Stichschaden
7 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

 

Ihr habt den wilden Kerrunch besiegt! Er sinkt danieder und wird nie wieder eine Gefahr für die umliegenden Siedlungen sein!


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 4 Vorne 42 13 kerngesund
2 Anxiety 4 Zentrum 16 2 kerngesund
3 Bazille 4 Zentrum 19 23 kerngesund
4 Chanja 4 Zentrum 30 0 kerngesund
5 Conspiracy 4 Zentrum 19 26 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 4 Zentrum 17 10 kerngesund
7 Kurti 4 Zentrum 22 10 kerngesund
8 Nebell 4 Zentrum 18 29 kerngesund
9 Shrekk 4 Zentrum 18 14 kerngesund
10 Skadi 4 Zentrum 19 11 kerngesund
11 Agonie 4 Hinten 50 15 kerngesund
12 Chief Matze 4       bewusstlos
13 Wildhund (jung) 2 Hinten 28 8 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Kerrunch, der Ork 6 Vorne 0 1 bewusstlos
2 Orkkämpfer1 3 Vorne 0 10 bewusstlos
3 Orkkämpfer2 3 Vorne 0 10 bewusstlos
4 Orkkämpfer3 3 Vorne 0 10 bewusstlos
5 Orkkämpfer4 3 Vorne 4 10 geflohen
6 Orkkämpfer5 3 Vorne 0 10 bewusstlos
7 Orkkämpfer6 3 Vorne 0 10 bewusstlos
8 Orkkämpfer7 3 Vorne 0 10 bewusstlos
9 Orkkämpfer8 3 Vorne 0 10 bewusstlos
10 Orkanführer 5 Linke Seite 2 27 geflohen
11 Koboldbarde 3 Rechte Seite 3 35 geflohen
12 Orkbogenschütze1 3 Zentrum 1 9 geflohen
13 Orkbogenschütze2 3 Zentrum 0 13 bewusstlos
14 Orkbogenschütze3 3 Zentrum 0 13 bewusstlos
15 Orkbogenschütze4 3 Zentrum 0 13 bewusstlos
16 Orkschamane 5 Hinten 0 26 bewusstlos

Die Angreifer haben gesiegt!


Das hätte den Orks so gepasst! Euch schuften lassen? Schade nur, dass euch niemand diese Geschichte glauben wird. Allerdings, so glücklich ist der Tag nicht gelaufen, trotz eures Sieges. Wer könnte es euch übel nehmen, wenn ihr das Geschehen gänzlich anders in Erinnerung behaltet? Bei genauerem Untersuchen findet ihr am Gürtel von Kerrunch einen kleinen Lederbeutel, in dem sich Kiesel befinden, die beim ersten Blick unheilvoll grün zu funkeln scheinen. Als ihr sie herausholt, sehen sie jedoch wie ganz normale Steine aus. Was es damit wohl auf sich hat?


Aurvangur erhält 60EP und +4,4Ruhm und findet 46Gold.
Anxiety erhält 60EP und +4,4Ruhm und findet 33Gold.
Bazille erhält 60EP und +4,4Ruhm und findet 66Gold.
Chanja erhält 60EP und +4,4Ruhm und findet 40Gold.
Conspiracy erhält 60EP und +4,4Ruhm und findet 55Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 60EP und +4,4Ruhm und findet 46Gold.
Kurti erhält 60EP und +4,4Ruhm und findet 55Gold.
Nebell erhält 60EP und +4,4Ruhm und findet 53Gold.
Shrekk erhält 60EP und +4,4Ruhm und findet 64Gold.
Skadi erhält 60EP und +4,4Ruhm und findet 58Gold.
Agonie erhält 60EP und +4,4Ruhm und findet 7Gold.

Copyright © 2015 by Neise GmbH
v2.02.71 - SDVer.14.00 (21.04.2015) - 46.4.104.145