Kampfbericht: Saints and Sinners

29.04.2015 01:41 - Kerrunchs Orkhöhle

Der Wald

Ihr verlasst die Höhle, über den Ursprung der merkwürdigen Kiesel sinnierend, als euch die merkwürdige Stille auf dem Waldweg auffällt. Ihr seht euch noch nervös um, als bereits die ersten Tiere aus dem Unterholz über euch herfallen!


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 4 Vorne 42 13 kerngesund
2 Anxiety 4 Zentrum 16 2 kerngesund
3 Bazille 4 Zentrum 19 23 kerngesund
4 Chanja 4 Zentrum 30 0 kerngesund
5 Conspiracy 4 Zentrum 19 26 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 4 Zentrum 17 10 kerngesund
7 Kurti 4 Zentrum 22 10 kerngesund
8 Nebell 4 Zentrum 18 29 kerngesund
9 Shrekk 4 Zentrum 18 14 kerngesund
10 Skadi 4 Zentrum 19 11 kerngesund
11 Agonie 4 Hinten 50 15 kerngesund
12 Chief Matze 4       bewusstlos
13 Wildhund (jung) 2 Hinten 28 8 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Höhlenwolf1 6 Vorne 30 19 bereit zum Kampf
2 Junger Wolf1 2 Vorne 15 8 bereit zum Kampf
3 Junger Wolf2 2 Vorne 15 8 bereit zum Kampf
4 Junger Wolf3 2 Vorne 15 8 bereit zum Kampf
5 Junger Wolf4 2 Vorne 15 8 bereit zum Kampf
6 Junger Wolf5 2 Vorne 15 8 bereit zum Kampf
7 Junger Wolf6 2 Vorne 15 8 bereit zum Kampf
8 Junger Wolf7 2 Vorne 15 8 bereit zum Kampf
9 Junger Wolf8 2 Vorne 15 8 bereit zum Kampf
10 Junger Wolf9 2 Vorne 15 8 bereit zum Kampf
11 Höhlenwolf2 6 Linke Seite 30 19 bereit zum Kampf
12 Junger Wolf10 2 Linke Seite 15 8 bereit zum Kampf
13 Junger Wolf11 2 Linke Seite 15 8 bereit zum Kampf
14 Junger Wolf12 2 Linke Seite 15 8 bereit zum Kampf
15 Junger Wolf13 2 Rechte Seite 15 8 bereit zum Kampf
16 Junger Wolf14 2 Rechte Seite 15 8 bereit zum Kampf
17 Junger Wolf15 2 Rechte Seite 15 8 bereit zum Kampf
18 Junger Wolf16 2 Rechte Seite 15 8 bereit zum Kampf
19 Junger Wolf17 2 Rechte Seite 15 8 bereit zum Kampf
20 Junger Wolf18 2 Rechte Seite 15 8 bereit zum Kampf

  Aurvangur wirkt Sphäre des Schutzes (4 MP) auf sich

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Aurvangur

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 03-11 - Aiaras Beistand) auf Aurvangur

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (4 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Tonflöte) auf Aurvangur

  Shrekk wirkt Finte auf sich

 Aurvangur erholt 3 MP.

 Anxiety erholt 1 MP.

 Bazille erholt 4 MP.

 Conspiracy erholt 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 3 MP.

 Nebell erholt 8 MP.

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/35/Bogen aus leichtem Haselnussholz,Goblinpfeil)Junger Wolf14 (4): kritischer Erfolg - bewusstlos
20 Stichschaden

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/28/Flammender Speer)Junger Wolf7 (12): kritischer Erfolg - bewusstlos
22 Stichschaden
5 Feuerschaden

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/38)Höhlenwolf1 (Hieb ausweichen/58): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Höhlenwolf2 greift im Nahkampf an (Biss (vergiftet)/24)Aurvangur (Schildparade/38/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Junger Wolf18 greift im Nahkampf an (Biss/33)Aurvangur (Schildparade/47/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/22/Einfache Stockschleuder,Kleiner Erdklumpen)Junger Wolf16 (9): kritischer Erfolg
5 Hiebschaden

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Junger Wolf9 greift im Nahkampf an (Biss/24)Aurvangur (Schildparade/44/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Junger Wolf15 greift im Nahkampf an (Biss/16)Aurvangur (Schildparade/42/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Junger Wolf12 greift im Nahkampf an (Biss/24)Aurvangur (Schildparade/38/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Junger Wolf6 greift im Nahkampf an (Biss/34)Aurvangur (Schildparade/47/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Junger Wolf4 greift im Nahkampf an (Biss/8)Aurvangur (Schildparade/44/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (4 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Tonflöte) auf Wildhund (jung)
Agonie

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Junger Wolf8 greift im Nahkampf an (Biss/10)Aurvangur (Schildparade/42/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Junger Wolf3 greift im Nahkampf an (Biss/19)Aurvangur (Schildparade/46/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Junger Wolf16 greift im Nahkampf an (Biss/19)Aurvangur (Schildparade/38/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/11/Messer eines bösen Räubers)Höhlenwolf1 (Hieb ausweichen/47): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/32/Flammendes Messer)Junger Wolf1 (21): guter Erfolg
8 Stichschaden
4 Feuerschaden

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Junger Wolf2 greift im Nahkampf an (Biss/19)Aurvangur (Schildparade/48/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Junger Wolf5 greift im Nahkampf an (Biss/35)Aurvangur (Schildparade/44/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Junger Wolf17 greift im Nahkampf an (Biss/30)Aurvangur (Schildparade/31/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/41/Einfacher Pistolengürtel,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Junger Wolf6 (8): kritischer Erfolg - bewusstlos
18 Stichschaden

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Junger Wolf11 greift im Nahkampf an (Biss/32)Aurvangur (Schildparade/48/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/34/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Junger Wolf10 (14): kritischer Erfolg
Höhlenwolf2 (2): kritischer Erfolg

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Junger Wolf1 greift im Nahkampf an (Biss/31)Aurvangur (Schildparade/54/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/5/Stab aus dem Ast einer Blutulme)Junger Wolf9 (12): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Höhlenwolf1 greift im Nahkampf an (Biss (vergiftet)/40)Aurvangur (Schildparade/38/Bronze-Rundschild): Erfolg
3 [+18] Stichschaden

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Junger Wolf10 greift im Nahkampf an (Biss/15)Aurvangur (Schildparade/55/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/51/11 MP/Stofftasche der magischen Künste)Höhlenwolf2 (Magieresistenz/5): kritischer Erfolg
15 Feuerschaden

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Junger Wolf13 greift im Nahkampf an (Biss/24)Aurvangur (Schildparade/39/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/14/Fackel)Junger Wolf9 (18): Fehlschlag


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 4 Vorne 47 12 kerngesund
2 Anxiety 4 Zentrum 16 3 kerngesund
3 Bazille 4 Zentrum 19 23 kerngesund
4 Chanja 4 Zentrum 30 0 kerngesund
5 Conspiracy 4 Zentrum 19 26 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 4 Zentrum 17 5 kerngesund
7 Kurti 4 Zentrum 22 10 kerngesund
8 Nebell 4 Zentrum 18 26 kerngesund
9 Shrekk 4 Zentrum 18 14 kerngesund
10 Skadi 4 Zentrum 19 11 kerngesund
11 Agonie 4 Hinten 50 15 kerngesund
12 Chief Matze 4       bewusstlos
13 Wildhund (jung) 2 Hinten 28 8 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Höhlenwolf1 6 Vorne 30 19 bereit zum Kampf
2 Junger Wolf1 2 Vorne 3 8 bereit zum Kampf
3 Junger Wolf2 2 Vorne 15 8 bereit zum Kampf
4 Junger Wolf3 2 Vorne 15 8 bereit zum Kampf
5 Junger Wolf4 2 Vorne 15 8 bereit zum Kampf
6 Junger Wolf5 2 Vorne 15 8 bereit zum Kampf
7 Junger Wolf6 2 Vorne 0 8 bewusstlos
8 Junger Wolf7 2 Vorne 0 8 bewusstlos
9 Junger Wolf8 2 Vorne 15 8 bereit zum Kampf
10 Junger Wolf9 2 Vorne 15 8 bereit zum Kampf
11 Höhlenwolf2 6 Linke Seite 15 19 bereit zum Kampf
12 Junger Wolf10 2 Linke Seite 15 8 bereit zum Kampf
13 Junger Wolf11 2 Linke Seite 15 8 bereit zum Kampf
14 Junger Wolf12 2 Linke Seite 15 8 bereit zum Kampf
15 Junger Wolf13 2 Rechte Seite 15 8 bereit zum Kampf
16 Junger Wolf14 2 Rechte Seite 0 8 bewusstlos
17 Junger Wolf15 2 Rechte Seite 15 8 bereit zum Kampf
18 Junger Wolf16 2 Rechte Seite 10 8 bereit zum Kampf
19 Junger Wolf17 2 Rechte Seite 15 8 bereit zum Kampf
20 Junger Wolf18 2 Rechte Seite 15 8 bereit zum Kampf

  Aurvangur wirkt Trinken (Verbeulter Flachmann) auf sich

  Shrekk wirkt Finte auf sich

 Aurvangur heilt 3 HP und erholt 1 MP.

 Anxiety erholt 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 3 MP.

 Nebell erholt 8 MP.

 Junger Wolf1 erleidet 2 HP Schaden.

 Höhlenwolf2 erleidet 12 HP Schaden.

 Junger Wolf10 erleidet 6 HP Schaden.

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Höhlenwolf1 greift sozial an (Furcht einflößen/19/1 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/24): Fehlschlag
Skadi (4): kritischer Erfolg
2 psychologischen Schaden
Jaelle Wohlgesang (Narrenfreiheit/15): Erfolg
1 psychologischen Schaden
Shrekk (13): Erfolg
1 psychologischen Schaden

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/25/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Junger Wolf12 (16): guter Erfolg
Junger Wolf11 (2): kritischer Erfolg

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/29/Bogen aus leichtem Haselnussholz,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Junger Wolf15 (5): kritischer Erfolg - bewusstlos
21 Stichschaden

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/19/Flammendes Messer)Junger Wolf5 (2): kritischer Erfolg
9 Stichschaden
5 Feuerschaden

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/50/Einfache Pistole,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Junger Wolf8 (0): kritischer Erfolg - bewusstlos
18 Stichschaden

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (1 MP)Skadi +2 HP

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/24)Junger Wolf9 (19): Erfolg
8 Stichschaden

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/24/Einfache Stockschleuder,Bleikugeln )Junger Wolf18 (0): kritischer Erfolg
7 Hiebschaden

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Junger Wolf11 greift im Nahkampf an (Biss/19)Aurvangur (Schildparade/47/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/43/11 MP/Schwefelklumpen)Höhlenwolf2 (Magieresistenz/20): guter Erfolg - bewusstlos
7 Feuerschaden

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Junger Wolf17 greift im Nahkampf an (Biss/31)Aurvangur (Schildparade/45/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang kann nichts tun.

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Junger Wolf5 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Junger Wolf13 greift im Nahkampf an (Biss/19)Aurvangur (Schildparade/42/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/9/Stab aus dem Ast einer Blutulme)Junger Wolf9 (23): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Junger Wolf18 greift im Nahkampf an (Biss/32)Aurvangur (Schildparade/42/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Junger Wolf9 greift im Nahkampf an (Biss/13)Aurvangur (Schildparade/47/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Junger Wolf3 greift im Nahkampf an (Biss/28)Aurvangur (Schildparade/39/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Junger Wolf16 greift im Nahkampf an (Biss/14)Aurvangur (Schildparade/50/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/23/Flammender Speer)Junger Wolf3 (17): Erfolg
12 Stichschaden
2 Feuerschaden

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Junger Wolf10 greift im Nahkampf an (Biss/18)Aurvangur (Schildparade/46/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Junger Wolf12 greift im Nahkampf an (Biss/15)Aurvangur (Schildparade/50/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Junger Wolf2 greift im Nahkampf an (Biss/36)Aurvangur (Schildparade/37/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Junger Wolf1 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Junger Wolf4 greift im Nahkampf an (Biss/31)Aurvangur (Schildparade/59/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/9/Fackel)Junger Wolf9 (6): guter Erfolg - bewusstlos
7 Hiebschaden
5 Feuerschaden


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 4 Vorne 50 13 kerngesund
2 Anxiety 4 Zentrum 16 4 kerngesund
3 Bazille 4 Zentrum 19 22 kerngesund
4 Chanja 4 Zentrum 30 0 kerngesund
5 Conspiracy 4 Zentrum 19 26 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 4 Zentrum 16 8 kerngesund
7 Kurti 4 Zentrum 22 10 kerngesund
8 Nebell 4 Zentrum 18 23 kerngesund
9 Shrekk 4 Zentrum 17 14 kerngesund
10 Skadi 4 Zentrum 19 11 kerngesund
11 Agonie 4 Hinten 50 15 kerngesund
12 Chief Matze 4       bewusstlos
13 Wildhund (jung) 2 Hinten 28 8 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Höhlenwolf1 6 Vorne 30 18 bereit zum Kampf
2 Junger Wolf1 2 Vorne 1 8 geflohen
3 Junger Wolf2 2 Vorne 15 8 bereit zum Kampf
4 Junger Wolf3 2 Vorne 1 8 bereit zum Kampf
5 Junger Wolf4 2 Vorne 15 8 bereit zum Kampf
6 Junger Wolf5 2 Vorne 1 8 geflohen
7 Junger Wolf6 2 Vorne 0 8 bewusstlos
8 Junger Wolf7 2 Vorne 0 8 bewusstlos
9 Junger Wolf8 2 Vorne 0 8 bewusstlos
10 Junger Wolf9 2 Vorne 0 8 bewusstlos
11 Höhlenwolf2 6 Linke Seite 0 19 bewusstlos
12 Junger Wolf10 2 Linke Seite 9 8 bereit zum Kampf
13 Junger Wolf11 2 Linke Seite 15 8 bereit zum Kampf
14 Junger Wolf12 2 Linke Seite 15 8 bereit zum Kampf
15 Junger Wolf13 2 Rechte Seite 15 8 bereit zum Kampf
16 Junger Wolf14 2 Rechte Seite 0 8 bewusstlos
17 Junger Wolf15 2 Rechte Seite 0 8 bewusstlos
18 Junger Wolf16 2 Rechte Seite 10 8 bereit zum Kampf
19 Junger Wolf17 2 Rechte Seite 15 8 bereit zum Kampf
20 Junger Wolf18 2 Rechte Seite 8 8 bereit zum Kampf

  Shrekk wirkt Finte auf sich

 Anxiety erholt 1 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 3 MP.

 Nebell erholt 8 MP.

 Junger Wolf3 erleidet 1 HP Schaden.

 Junger Wolf10 erleidet 6 HP Schaden.

 Junger Wolf11 erleidet 6 HP Schaden.

 Junger Wolf12 erleidet 6 HP Schaden.

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Höhlenwolf1 greift im Nahkampf an (Biss (vergiftet)/22)Aurvangur (Schildparade/58/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/17/Messer eines bösen Räubers)Junger Wolf2 (22): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/24)Junger Wolf4 (13): guter Erfolg
10 Stichschaden

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/23/Flammendes Messer)Junger Wolf4 (5): kritischer Erfolg - bewusstlos
10 Stichschaden
5 Feuerschaden

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/18/Einfache Stockschleuder,Bleikugeln )Junger Wolf17 (0): kritischer Erfolg
8 Hiebschaden

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/31/Einfacher Duellsäbel)Höhlenwolf1 (Hieb ausweichen/36): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Junger Wolf17 greift im Nahkampf an (Biss/9)Aurvangur (Schildparade/43/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/41/11 MP/Schwefelklumpen)Junger Wolf10 (7): kritischer Erfolg - bewusstlos
16 Feuerschaden

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Junger Wolf2 greift im Nahkampf an (Biss/30)Aurvangur (Schildparade/67/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/25/Bogen aus leichtem Haselnussholz,Jagdpfeile )Junger Wolf16 (7): kritischer Erfolg - bewusstlos
12 Stichschaden

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Junger Wolf13 greift im Nahkampf an (Biss/33)Aurvangur (Schildparade/43/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/26/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Junger Wolf13 (5): kritischer Erfolg
Junger Wolf17 (16): guter Erfolg

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Junger Wolf18 greift im Nahkampf an (Biss/31)Aurvangur (Schildparade/54/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/5/Stab aus dem Ast einer Blutulme)Höhlenwolf1 (Hieb ausweichen/19): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Junger Wolf12 greift im Nahkampf an (Biss/9)Aurvangur (Schildparade/56/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Junger Wolf11 greift im Nahkampf an (Biss/13)Aurvangur (Schildparade/46/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang kann nichts tun.

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/37/Flammender Speer)Junger Wolf2 (24): guter Erfolg
9 Stichschaden
4 Feuerschaden

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/22/Fackel)Höhlenwolf1 (Hieb ausweichen/37): Fehlschlag


Runde 4


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 4 Vorne 42 13 kerngesund
2 Anxiety 4 Zentrum 16 5 kerngesund
3 Bazille 4 Zentrum 19 23 kerngesund
4 Chanja 4 Zentrum 30 0 kerngesund
5 Conspiracy 4 Zentrum 19 26 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 4 Zentrum 16 11 kerngesund
7 Kurti 4 Zentrum 22 10 kerngesund
8 Nebell 4 Zentrum 18 20 kerngesund
9 Shrekk 4 Zentrum 17 14 kerngesund
10 Skadi 4 Zentrum 19 11 kerngesund
11 Agonie 4 Hinten 50 15 kerngesund
12 Chief Matze 4       bewusstlos
13 Wildhund (jung) 2 Hinten 28 8 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Höhlenwolf1 6 Vorne 30 18 bereit zum Kampf
2 Junger Wolf1 2 Vorne 1 8 geflohen
3 Junger Wolf2 2 Vorne 2 8 bereit zum Kampf
4 Junger Wolf3 2 Vorne 0 8 bewusstlos
5 Junger Wolf4 2 Vorne 0 8 bewusstlos
6 Junger Wolf5 2 Vorne 1 8 geflohen
7 Junger Wolf6 2 Vorne 0 8 bewusstlos
8 Junger Wolf7 2 Vorne 0 8 bewusstlos
9 Junger Wolf8 2 Vorne 0 8 bewusstlos
10 Junger Wolf9 2 Vorne 0 8 bewusstlos
11 Höhlenwolf2 6 Linke Seite 0 19 bewusstlos
12 Junger Wolf10 2 Linke Seite 0 8 bewusstlos
13 Junger Wolf11 2 Linke Seite 9 8 bereit zum Kampf
14 Junger Wolf12 2 Linke Seite 9 8 bereit zum Kampf
15 Junger Wolf13 2 Rechte Seite 15 8 bereit zum Kampf
16 Junger Wolf14 2 Rechte Seite 0 8 bewusstlos
17 Junger Wolf15 2 Rechte Seite 0 8 bewusstlos
18 Junger Wolf16 2 Rechte Seite 0 8 bewusstlos
19 Junger Wolf17 2 Rechte Seite 7 8 bereit zum Kampf
20 Junger Wolf18 2 Rechte Seite 8 8 bereit zum Kampf

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (4 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Tonflöte) auf Aurvangur

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 03-11 - Aiaras Beistand) auf Aurvangur

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Aurvangur

  Shrekk wirkt Finte auf sich

 Anxiety erholt 1 MP.

 Bazille erholt 4 MP.

 Conspiracy erholt 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 3 MP.

 Nebell erholt 8 MP.

 Junger Wolf2 erleidet 1 HP Schaden.

 Junger Wolf11 erleidet 6 HP Schaden.

 Junger Wolf12 erleidet 6 HP Schaden.

 Junger Wolf13 erleidet 6 HP Schaden.

 Junger Wolf17 erleidet 6 HP Schaden.

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/32)Junger Wolf2 (16): guter Erfolg - bewusstlos
13 Stichschaden

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/22/Flammendes Messer)Höhlenwolf1 (Hieb ausweichen/21): Erfolg
5 [+4] Stichschaden
3 Feuerschaden

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Höhlenwolf1 greift im Nahkampf an (Biss (vergiftet)/40)Aurvangur (Schildparade/39/Bronze-Rundschild): Erfolg
0 [+13] Stichschaden

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/27/Bogen aus leichtem Haselnussholz,Jagdpfeile )Junger Wolf13 (12): kritischer Erfolg - bewusstlos
13 Stichschaden

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (6 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Aurvangur

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/27/11 MP/Schwefelklumpen)Junger Wolf11 (4): kritischer Erfolg - bewusstlos
15 Feuerschaden

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/17/Messer eines bösen Räubers)Höhlenwolf1 (Hieb ausweichen/29): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/19/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Junger Wolf18 (12): guter Erfolg
Höhlenwolf1 (8): kritischer Erfolg

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/16/Einfacher Duellsäbel)Höhlenwolf1 (Hieb ausweichen/29): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Junger Wolf17 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Junger Wolf18 greift im Nahkampf an (Biss/10)Aurvangur (Schildparade/48/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang kann nichts tun.

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/21/Flammender Speer)Höhlenwolf1 (Hieb ausweichen/27): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Junger Wolf12 greift im Nahkampf an (Biss/7)Aurvangur (Schildparade/31/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/17/Stab aus dem Ast einer Blutulme)Höhlenwolf1 (Hieb ausweichen/26): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/33/Fackel)Höhlenwolf1 (Hieb ausweichen/19): guter Erfolg
8 [+2] Hiebschaden
5 Feuerschaden


Runde 5


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 4 Vorne 50 13 kerngesund
2 Anxiety 4 Zentrum 16 0 kerngesund
3 Bazille 4 Zentrum 19 23 kerngesund
4 Chanja 4 Zentrum 30 0 kerngesund
5 Conspiracy 4 Zentrum 19 26 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 4 Zentrum 16 10 kerngesund
7 Kurti 4 Zentrum 22 10 kerngesund
8 Nebell 4 Zentrum 18 17 kerngesund
9 Shrekk 4 Zentrum 17 14 kerngesund
10 Skadi 4 Zentrum 19 11 kerngesund
11 Agonie 4 Hinten 50 15 kerngesund
12 Chief Matze 4       bewusstlos
13 Wildhund (jung) 2 Hinten 28 8 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Höhlenwolf1 6 Vorne 9 18 bereit zum Kampf
2 Junger Wolf1 2 Vorne 1 8 geflohen
3 Junger Wolf2 2 Vorne 0 8 bewusstlos
4 Junger Wolf3 2 Vorne 0 8 bewusstlos
5 Junger Wolf4 2 Vorne 0 8 bewusstlos
6 Junger Wolf5 2 Vorne 1 8 geflohen
7 Junger Wolf6 2 Vorne 0 8 bewusstlos
8 Junger Wolf7 2 Vorne 0 8 bewusstlos
9 Junger Wolf8 2 Vorne 0 8 bewusstlos
10 Junger Wolf9 2 Vorne 0 8 bewusstlos
11 Höhlenwolf2 6 Linke Seite 0 19 bewusstlos
12 Junger Wolf10 2 Linke Seite 0 8 bewusstlos
13 Junger Wolf11 2 Linke Seite 0 8 bewusstlos
14 Junger Wolf12 2 Linke Seite 3 8 bereit zum Kampf
15 Junger Wolf13 2 Rechte Seite 0 8 bewusstlos
16 Junger Wolf14 2 Rechte Seite 0 8 bewusstlos
17 Junger Wolf15 2 Rechte Seite 0 8 bewusstlos
18 Junger Wolf16 2 Rechte Seite 0 8 bewusstlos
19 Junger Wolf17 2 Rechte Seite 1 8 geflohen
20 Junger Wolf18 2 Rechte Seite 8 8 bereit zum Kampf

  Shrekk wirkt Finte auf sich

 Anxiety erholt 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 3 MP.

 Nebell erholt 8 MP.

 Höhlenwolf1 erleidet 8 HP Schaden.

 Junger Wolf12 erleidet 3 HP Schaden.

 Junger Wolf18 erleidet 6 HP Schaden.

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/23/Einfacher Duellsäbel)Höhlenwolf1 (Hieb ausweichen/39): Fehlschlag

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Höhlenwolf1 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts und zu hoher Ausfälle bei den Mitstreitern.

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/25/Flammendes Messer)Junger Wolf18 (1): kritischer Erfolg - bewusstlos
11 Stichschaden
5 Feuerschaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 4 Vorne 42 13 kerngesund
2 Anxiety 4 Zentrum 16 1 kerngesund
3 Bazille 4 Zentrum 19 23 kerngesund
4 Chanja 4 Zentrum 30 0 kerngesund
5 Conspiracy 4 Zentrum 19 26 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 4 Zentrum 16 13 kerngesund
7 Kurti 4 Zentrum 22 10 kerngesund
8 Nebell 4 Zentrum 18 25 kerngesund
9 Shrekk 4 Zentrum 17 14 kerngesund
10 Skadi 4 Zentrum 19 11 kerngesund
11 Agonie 4 Hinten 50 15 kerngesund
12 Chief Matze 4       bewusstlos
13 Wildhund (jung) 2 Hinten 28 8 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Höhlenwolf1 6 Vorne 1 18 geflohen
2 Junger Wolf1 2 Vorne 1 8 geflohen
3 Junger Wolf2 2 Vorne 0 8 bewusstlos
4 Junger Wolf3 2 Vorne 0 8 bewusstlos
5 Junger Wolf4 2 Vorne 0 8 bewusstlos
6 Junger Wolf5 2 Vorne 1 8 geflohen
7 Junger Wolf6 2 Vorne 0 8 bewusstlos
8 Junger Wolf7 2 Vorne 0 8 bewusstlos
9 Junger Wolf8 2 Vorne 0 8 bewusstlos
10 Junger Wolf9 2 Vorne 0 8 bewusstlos
11 Höhlenwolf2 6 Linke Seite 0 19 bewusstlos
12 Junger Wolf10 2 Linke Seite 0 8 bewusstlos
13 Junger Wolf11 2 Linke Seite 0 8 bewusstlos
14 Junger Wolf12 2 Linke Seite 0 8 bewusstlos
15 Junger Wolf13 2 Rechte Seite 0 8 bewusstlos
16 Junger Wolf14 2 Rechte Seite 0 8 bewusstlos
17 Junger Wolf15 2 Rechte Seite 0 8 bewusstlos
18 Junger Wolf16 2 Rechte Seite 0 8 bewusstlos
19 Junger Wolf17 2 Rechte Seite 1 8 geflohen
20 Junger Wolf18 2 Rechte Seite 0 8 bewusstlos

Die Angreifer haben gesiegt!

Aurvangur erhält +3,0Ruhm.
Anxiety erhält +3,0Ruhm.
Bazille erhält +3,0Ruhm.
Chanja erhält +3,0Ruhm.
Conspiracy erhält +3,0Ruhm.
Jaelle Wohlgesang erhält +3,0Ruhm.
Kurti erhält +3,0Ruhm.
Nebell erhält +3,0Ruhm.
Shrekk erhält +3,0Ruhm.
Skadi erhält +3,0Ruhm.
Agonie erhält +3,0Ruhm.

Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 4 Vorne 42 13 kerngesund
2 Anxiety 4 Zentrum 16 1 kerngesund
3 Bazille 4 Zentrum 19 23 kerngesund
4 Chanja 4 Zentrum 30 0 kerngesund
5 Conspiracy 4 Zentrum 19 26 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 4 Zentrum 16 13 kerngesund
7 Kurti 4 Zentrum 22 10 kerngesund
8 Nebell 4 Zentrum 18 25 kerngesund
9 Shrekk 4 Zentrum 17 14 kerngesund
10 Skadi 4 Zentrum 19 11 kerngesund
11 Agonie 4 Hinten 50 15 kerngesund
12 Chief Matze 4       bewusstlos
13 Wildhund (jung) 2 Hinten 28 8 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Wolf (alt)1 5 Vorne 25 18 bereit zum Kampf
2 Wolf (alt)2 5 Vorne 25 18 bereit zum Kampf
3 Wolf1 4 Linke Seite 20 15 bereit zum Kampf
4 Wolf2 4 Linke Seite 20 15 bereit zum Kampf
5 Wolf (alt)3 5 Linke Seite 25 18 bereit zum Kampf
6 Wolf3 4 Rechte Seite 20 15 bereit zum Kampf
7 Wolf4 4 Rechte Seite 20 15 bereit zum Kampf
8 Wolf5 4 Rechte Seite 20 15 bereit zum Kampf
9 Wolf (alt)4 5 Rechte Seite 25 18 bereit zum Kampf
10 Wolf (alt)5 5 Rechte Seite 25 18 bereit zum Kampf
11 Wolf (alt)6 5 Rechte Seite 25 18 bereit zum Kampf

  Aurvangur wirkt Sphäre des Schutzes (4 MP) auf sich

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Aurvangur

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 03-11 - Aiaras Beistand) auf Aurvangur

  Shrekk wirkt Finte auf sich

 Aurvangur erholt 2 MP.

 Anxiety erholt 1 MP.

 Bazille erholt 4 MP.

 Conspiracy erholt 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 3 MP.

 Nebell erholt 8 MP.

Initiative 34
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/44/Flammendes Messer)Wolf (alt)2 (19): kritischer Erfolg
11 Stichschaden
5 Feuerschaden

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/39/Bogen aus leichtem Haselnussholz,Goblinpfeil)Wolf3 (15): kritischer Erfolg
11 Stichschaden

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Wolf (alt)2 greift im Nahkampf an (Biss/18)Aurvangur (Schildparade/37/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Wolf3 greift im Nahkampf an (Biss/32)Aurvangur (Schildparade/36/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/40/Flammender Speer)Wolf (alt)1 (34): Erfolg
9 [+2] Stichschaden
2 Feuerschaden

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Wolf1 greift im Nahkampf an (Biss/15)Aurvangur (Schildparade/52/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/24/Einfacher Pistolengürtel,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Wolf (alt)2 (6): kritischer Erfolg - bewusstlos
17 Stichschaden

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/32)Wolf (alt)1 (24): Erfolg
7 [+2] Stichschaden

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/41/11 MP/Stofftasche der magischen Künste)Wolf1 (7): kritischer Erfolg
17 Feuerschaden

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Wolf (alt)5 greift sozial an (Wolfsheulen/31/1 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/14): guter Erfolg

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/22/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Wolf2 (14): guter Erfolg
Wolf (alt)3 (3): kritischer Erfolg

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/30/Einfache Stockschleuder,Kleiner Erdklumpen)Wolf (alt)5 (1): kritischer Erfolg
8 Hiebschaden

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Wolf5 greift im Nahkampf an (Biss/43)Aurvangur (Schildparade/18/Bronze-Rundschild): kritischer Erfolg
0 [+2] Stichschaden

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Wolf2 greift im Nahkampf an (Biss/40)Aurvangur (Schildparade/33/Bronze-Rundschild): Erfolg
0 [+2] Stichschaden

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Wolf (alt)6 greift sozial an (Wolfsheulen/23/1 MP)Skadi (7): kritischer Erfolg
Conspiracy (29): Fehlschlag
Chanja (2): kritischer Erfolg

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Wolf (alt)3 greift im Nahkampf an (Biss/22)Aurvangur (Schildparade/30/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/19/Messer eines bösen Räubers)Wolf (alt)1 (14): Erfolg
4 [+2] Stichschaden

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/8/Stab aus dem Ast einer Blutulme)Wolf (alt)1 (25): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Wolf (alt)4 greift im Nahkampf an (Biss/32)Aurvangur (Schildparade/20/Bronze-Rundschild): guter Erfolg
0 [+12] Stichschaden

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Wolf4 greift im Nahkampf an (Biss/24)Aurvangur (Schildparade/18/Bronze-Rundschild): Erfolg
0 [+9] Stichschaden

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Wolf (alt)1 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang kann nichts tun.

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/22/Fackel)Wolf2 (18): Erfolg
10 [+2] Hiebschaden
4 Feuerschaden


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 4 Vorne 50 11 kerngesund
2 Anxiety 4 Zentrum 16 2 kerngesund
3 Bazille 4 Zentrum 19 23 kerngesund
4 Chanja 4 Zentrum 30 0 kerngesund
5 Conspiracy 4 Zentrum 19 26 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 4 Zentrum 16 16 kerngesund
7 Kurti 4 Zentrum 22 10 kerngesund
8 Nebell 4 Zentrum 18 22 kerngesund
9 Shrekk 4 Zentrum 17 14 kerngesund
10 Skadi 4 Zentrum 19 11 kerngesund
11 Agonie 4 Hinten 50 15 kerngesund
12 Chief Matze 4       bewusstlos
13 Wildhund (jung) 2 Hinten 28 8 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Wolf (alt)1 5 Vorne 3 18 geflohen
2 Wolf (alt)2 5 Vorne 0 18 bewusstlos
3 Wolf1 4 Linke Seite 3 15 bereit zum Kampf
4 Wolf2 4 Linke Seite 6 15 bereit zum Kampf
5 Wolf (alt)3 5 Linke Seite 25 18 bereit zum Kampf
6 Wolf3 4 Rechte Seite 9 15 bereit zum Kampf
7 Wolf4 4 Rechte Seite 20 15 bereit zum Kampf
8 Wolf5 4 Rechte Seite 20 15 bereit zum Kampf
9 Wolf (alt)4 5 Rechte Seite 25 18 bereit zum Kampf
10 Wolf (alt)5 5 Rechte Seite 17 17 bereit zum Kampf
11 Wolf (alt)6 5 Rechte Seite 25 17 bereit zum Kampf

  Shrekk wirkt Finte auf sich

 Aurvangur erholt 2 MP.

 Anxiety erholt 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 3 MP.

 Nebell erholt 8 MP.

 Wolf1 erleidet 3 HP Schaden.

 Wolf2 erleidet 6 HP Schaden.

 Wolf (alt)3 erleidet 6 HP Schaden.

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/30)Wolf5 (12): kritischer Erfolg
16 Stichschaden

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Wolf (alt)6 greift sozial an (Wolfsheulen/17/1 MP)Nebell (23): Fehlschlag
Bazille (15): Erfolg
Jaelle Wohlgesang (Narrenfreiheit/40): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/23/Messer eines bösen Räubers)Wolf (alt)6 (7): kritischer Erfolg
10 Stichschaden

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/29/Bogen aus leichtem Haselnussholz,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Wolf5 (0): kritischer Erfolg - bewusstlos
9 Stichschaden

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Wolf (alt)3 greift sozial an (Wolfsheulen/19/1 MP)Nebell (30): Fehlschlag
Kurti (13): Erfolg
Jaelle Wohlgesang (Narrenfreiheit/31): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/24/Einfache Pistole,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Wolf (alt)3 (9): kritischer Erfolg
7 Stichschaden

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/19/Einfache Stockschleuder,Bleikugeln )Wolf (alt)5 (17): Erfolg
5 [+2] Hiebschaden

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/49/11 MP/Schwefelklumpen)Wolf (alt)3 (19): kritischer Erfolg - bewusstlos
15 Feuerschaden

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/22/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Wolf3 (0): kritischer Erfolg
Wolf4 (9): kritischer Erfolg

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/39/Flammendes Messer)Wolf (alt)5 (29): Erfolg
7 [+2] Stichschaden
2 Feuerschaden

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Wolf (alt)5 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang kann nichts tun.

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/0/Stab aus dem Ast einer Blutulme)Wolf (alt)4 (17): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/32/Flammender Speer)Wolf (alt)6 (23): Erfolg
12 [+2] Stichschaden
2 Feuerschaden

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Wolf4 greift im Nahkampf an (Biss/16)Aurvangur (Schildparade/27/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Wolf (alt)4 greift sozial an (Wolfsheulen/26/1 MP)Shrekk (14): guter Erfolg
Jaelle Wohlgesang (Narrenfreiheit/28): Fehlschlag
Conspiracy (26): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/19/Fackel)Wolf3 (14): Erfolg - bewusstlos
5 [+2] Hiebschaden
4 Feuerschaden


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 4 Vorne 50 13 kerngesund
2 Anxiety 4 Zentrum 16 3 kerngesund
3 Bazille 4 Zentrum 19 23 kerngesund
4 Chanja 4 Zentrum 30 0 kerngesund
5 Conspiracy 4 Zentrum 19 26 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 4 Zentrum 16 19 kerngesund
7 Kurti 4 Zentrum 22 10 kerngesund
8 Nebell 4 Zentrum 18 19 kerngesund
9 Shrekk 4 Zentrum 17 14 kerngesund
10 Skadi 4 Zentrum 19 11 kerngesund
11 Agonie 4 Hinten 50 15 kerngesund
12 Chief Matze 4       bewusstlos
13 Wildhund (jung) 2 Hinten 28 8 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Wolf (alt)1 5 Vorne 3 18 geflohen
2 Wolf (alt)2 5 Vorne 0 18 bewusstlos
3 Wolf1 4 Linke Seite 0 15 bewusstlos
4 Wolf2 4 Linke Seite 0 15 bewusstlos
5 Wolf (alt)3 5 Linke Seite 0 17 bewusstlos
6 Wolf3 4 Rechte Seite 0 15 bewusstlos
7 Wolf4 4 Rechte Seite 20 15 bereit zum Kampf
8 Wolf5 4 Rechte Seite 0 15 bewusstlos
9 Wolf (alt)4 5 Rechte Seite 25 17 bereit zum Kampf
10 Wolf (alt)5 5 Rechte Seite 3 17 geflohen
11 Wolf (alt)6 5 Rechte Seite 1 16 bereit zum Kampf

  Shrekk wirkt Finte auf sich

 Anxiety erholt 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 3 MP.

 Nebell erholt 8 MP.

 Wolf4 erleidet 6 HP Schaden.

 Wolf (alt)6 erleidet 1 HP Schaden.

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/31/Einfacher Duellsäbel)Wolf4 (25): Erfolg
11 [+1] Stichschaden

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/10/Messer eines bösen Räubers)Wolf (alt)4 (25): Fehlschlag

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/44/11 MP/Schwefelklumpen)Wolf (alt)4 (16): kritischer Erfolg
7 Feuerschaden

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/49/Bogen aus leichtem Haselnussholz,Jagdpfeile )Wolf (alt)4 (0): kritischer Erfolg
10 Stichschaden

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/30)Wolf (alt)4 (19): guter Erfolg - bewusstlos
12 Stichschaden

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Chanja greift im Nahkampf an (Krallenhand/27)Wolf4 (12): kritischer Erfolg - bewusstlos
5 Schneidschaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 4 Vorne 42 13 kerngesund
2 Anxiety 4 Zentrum 16 4 kerngesund
3 Bazille 4 Zentrum 19 23 kerngesund
4 Chanja 4 Zentrum 30 0 kerngesund
5 Conspiracy 4 Zentrum 19 26 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 4 Zentrum 16 22 kerngesund
7 Kurti 4 Zentrum 22 10 kerngesund
8 Nebell 4 Zentrum 18 16 kerngesund
9 Shrekk 4 Zentrum 17 14 kerngesund
10 Skadi 4 Zentrum 19 11 kerngesund
11 Agonie 4 Hinten 50 15 kerngesund
12 Chief Matze 4       bewusstlos
13 Wildhund (jung) 2 Hinten 28 8 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Wolf (alt)1 5 Vorne 3 18 geflohen
2 Wolf (alt)2 5 Vorne 0 18 bewusstlos
3 Wolf1 4 Linke Seite 0 15 bewusstlos
4 Wolf2 4 Linke Seite 0 15 bewusstlos
5 Wolf (alt)3 5 Linke Seite 0 17 bewusstlos
6 Wolf3 4 Rechte Seite 0 15 bewusstlos
7 Wolf4 4 Rechte Seite 0 15 bewusstlos
8 Wolf5 4 Rechte Seite 0 15 bewusstlos
9 Wolf (alt)4 5 Rechte Seite 0 17 bewusstlos
10 Wolf (alt)5 5 Rechte Seite 3 17 geflohen
11 Wolf (alt)6 5 Rechte Seite 0 16 bewusstlos

Die Angreifer haben gesiegt!

Aurvangur erhält +2,7Ruhm.
Anxiety erhält +2,7Ruhm.
Bazille erhält +2,7Ruhm.
Chanja erhält +2,7Ruhm.
Conspiracy erhält +2,7Ruhm.
Jaelle Wohlgesang erhält +2,7Ruhm.
Kurti erhält +2,7Ruhm.
Nebell erhält +2,7Ruhm.
Shrekk erhält +2,7Ruhm.
Skadi erhält +2,7Ruhm.
Agonie erhält +2,7Ruhm.

Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 4 Vorne 42 13 kerngesund
2 Anxiety 4 Zentrum 16 4 kerngesund
3 Bazille 4 Zentrum 19 23 kerngesund
4 Chanja 4 Zentrum 30 0 kerngesund
5 Conspiracy 4 Zentrum 19 26 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 4 Zentrum 16 22 kerngesund
7 Kurti 4 Zentrum 22 10 kerngesund
8 Nebell 4 Zentrum 18 16 kerngesund
9 Shrekk 4 Zentrum 17 14 kerngesund
10 Skadi 4 Zentrum 19 11 kerngesund
11 Agonie 4 Hinten 50 15 kerngesund
12 Chief Matze 4       bewusstlos
13 Wildhund (jung) 2 Hinten 28 8 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Wilder Keiler1 8 Rechte Seite 52 17 bereit zum Kampf
2 Wilder Keiler2 8 Rechte Seite 52 17 bereit zum Kampf
3 Wildschwein1 5 Rechte Seite 30 10 bereit zum Kampf
4 Wildschwein2 5 Rechte Seite 30 10 bereit zum Kampf

  Aurvangur wirkt Sphäre des Schutzes (4 MP) auf sich

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Aurvangur

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 03-11 - Aiaras Beistand) auf Aurvangur

  Shrekk wirkt Finte auf sich

 Aurvangur erholt 2 MP.

 Anxiety erholt 1 MP.

 Bazille erholt 4 MP.

 Conspiracy erholt 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 2 MP.

 Nebell erholt 8 MP.

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/16/Messer eines bösen Räubers)Wilder Keiler2 (27): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/25/Flammendes Messer)Wildschwein2 (32): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/40/11 MP/Schwefelklumpen)Wildschwein1 (1): kritischer Erfolg
16 Feuerschaden

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Wildschwein2 greift im Nahkampf an (Rammangriff/36)Aurvangur (Schildparade/40/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/17/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Wildschwein2 (4): kritischer Erfolg
Wilder Keiler2 (5): kritischer Erfolg

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/24)Wilder Keiler2 (28): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/41/Flammender Speer)Wildschwein1 (25): guter Erfolg - bewusstlos
16 [+3] Stichschaden
4 Feuerschaden

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/27/Bogen aus leichtem Haselnussholz,Goblinpfeil)Wildschwein2 (9): kritischer Erfolg
17 Stichschaden

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/45/Einfacher Pistolengürtel,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Wilder Keiler2 (5): kritischer Erfolg
15 Stichschaden

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang kann nichts tun.

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/20/Einfache Stockschleuder,Kleiner Erdklumpen)Wildschwein2 (2): kritischer Erfolg
7 Hiebschaden

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/16/Fackel)Wilder Keiler1 (26): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 2
Wilder Keiler2 greift im Nahkampf an (Rammangriff/34)Aurvangur (Schildparade/31/Bronze-Rundschild): Erfolg
0 [+16] Hiebschaden

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/17/Stab aus dem Ast einer Blutulme)Wilder Keiler1 (34): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 1 von 2
Wilder Keiler1 greift im Nahkampf an (Rammangriff/36)Aurvangur (Schildparade/44/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 2 von 2
Wilder Keiler2 greift im Nahkampf an (Rammangriff/30)Aurvangur (Schildparade/43/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 1
Aktion 2 von 2
Wilder Keiler1 greift im Nahkampf an (Rammangriff/42)Aurvangur (Schildparade/41/Bronze-Rundschild): Erfolg
0 [+10] Hiebschaden


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 4 Vorne 50 11 kerngesund
2 Anxiety 4 Zentrum 16 5 kerngesund
3 Bazille 4 Zentrum 19 23 kerngesund
4 Chanja 4 Zentrum 30 0 kerngesund
5 Conspiracy 4 Zentrum 19 26 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 4 Zentrum 16 24 kerngesund
7 Kurti 4 Zentrum 22 10 kerngesund
8 Nebell 4 Zentrum 18 13 kerngesund
9 Shrekk 4 Zentrum 17 14 kerngesund
10 Skadi 4 Zentrum 19 11 kerngesund
11 Agonie 4 Hinten 50 15 kerngesund
12 Chief Matze 4       bewusstlos
13 Wildhund (jung) 2 Hinten 28 8 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Wilder Keiler1 8 Rechte Seite 52 17 bereit zum Kampf
2 Wilder Keiler2 8 Rechte Seite 37 17 bereit zum Kampf
3 Wildschwein1 5 Rechte Seite 0 10 bewusstlos
4 Wildschwein2 5 Rechte Seite 6 10 bereit zum Kampf

  Shrekk wirkt Finte auf sich

 Aurvangur erholt 2 MP.

 Anxiety erholt 1 MP.

 Nebell erholt 8 MP.

 Wilder Keiler2 erleidet 6 HP Schaden.

 Wildschwein2 erleidet 6 HP Schaden.

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/40/Einfache Pistole,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Wilder Keiler2 (11): kritischer Erfolg
18 Stichschaden

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/35/Flammendes Messer)Wilder Keiler2 (20): guter Erfolg - bewusstlos
12 [+4] Stichschaden
4 Feuerschaden

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/23)Wilder Keiler1 (14): guter Erfolg
5 [+4] Stichschaden

Initiative 23
Aktion 1 von 2
Wilder Keiler1 greift im Nahkampf an (Biss/31)Aurvangur (Schildparade/44/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/47/11 MP/Schwefelklumpen)Wilder Keiler1 (7): kritischer Erfolg
17 Feuerschaden

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/8/Messer eines bösen Räubers)Wilder Keiler1 (15): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/23/Flammender Speer)Wilder Keiler1 (17): Erfolg
16 [+4] Stichschaden
2 Feuerschaden

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (6 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Aurvangur

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/31/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Wilder Keiler1 (13): kritischer Erfolg

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/38/Bogen aus leichtem Haselnussholz,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Wilder Keiler1 (8): kritischer Erfolg - bewusstlos
15 Stichschaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 4 Vorne 42 13 kerngesund
2 Anxiety 4 Zentrum 16 0 kerngesund
3 Bazille 4 Zentrum 19 23 kerngesund
4 Chanja 4 Zentrum 30 0 kerngesund
5 Conspiracy 4 Zentrum 19 26 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 4 Zentrum 16 24 kerngesund
7 Kurti 4 Zentrum 22 10 kerngesund
8 Nebell 4 Zentrum 18 10 kerngesund
9 Shrekk 4 Zentrum 17 14 kerngesund
10 Skadi 4 Zentrum 19 11 kerngesund
11 Agonie 4 Hinten 50 15 kerngesund
12 Chief Matze 4       bewusstlos
13 Wildhund (jung) 2 Hinten 28 8 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Wilder Keiler1 8 Rechte Seite 0 17 bewusstlos
2 Wilder Keiler2 8 Rechte Seite 0 17 bewusstlos
3 Wildschwein1 5 Rechte Seite 0 10 bewusstlos
4 Wildschwein2 5 Rechte Seite 0 10 bewusstlos

Die Angreifer haben gesiegt!


Der Strom der Tiere nimmt langsam ab, und ihr haltet erschöpft inne. Euch ist das rote Funkeln in ihren Augen nicht entgangen, und ihr habt in ihren Mäulern die gleichen Steine gefunden, die ihr Kerrunch abgenommen habt. Es wäre interessant zu wissen, woher er sie hat - orkische Magie ist dies jedenfalls nicht.


Aurvangur erhält 85EP und +4,4Ruhm und findet 61Gold.
Anxiety erhält 85EP und +4,4Ruhm und findet 48Gold.
Bazille erhält 85EP und +4,4Ruhm und findet 79Gold.
Chanja erhält 85EP und +4,4Ruhm und findet 81Gold.
Conspiracy erhält 85EP und +4,4Ruhm und findet 66Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 85EP und +4,4Ruhm und findet 58Gold.
Kurti erhält 85EP und +4,4Ruhm und findet 61Gold.
Nebell erhält 85EP und +4,4Ruhm und findet 35Gold.
Shrekk erhält 85EP und +4,4Ruhm und findet 53Gold.
Skadi erhält 85EP und +4,4Ruhm und findet 79Gold.
Agonie erhält 85EP und +4,4Ruhm und findet 48Gold.

Copyright © 2015 by Neise GmbH
v2.02.71 - SDVer.14.00 (21.04.2015) - 46.4.104.145