Kampfbericht: Saints and Sinners

08.08.2015 23:18 - Kleine ganz groß!

Beschreibung des Dungeons
Nach einem anstrengenden Tag begebt ihr euch zum Entspannen ins Wirtshaus zu eurem alten Bekannten Gustav, dem Wirt. Ihr setzt euch an euren Stammtisch und wollt gerade eine Runde Bier bestellen, als Gustav mit einem Tablett desselbigen herankommt ...

Nach einer Idee von Elbryan Windon - Vielen Dank Herbert_

Dungeon: Kleine ganz groß!
Anforderung an deine Gruppe:
Anspruch allgemein:
Höhe der Paradewürfe:
Wichtigste Paradeart: Nahkampf, Naturgewalt, Soziales und Magie
Höhe der Angriffswürfe:
Wichtigste Angriffsart: Nahkampf
Anmerkung: Wappnet Euch am Anfang gut, sonst werdet ihr hinweggefegt - auf die eine oder andere Weise. Hitze hilft!
Zum Dungeongeflüster

 

Im Wirtshaus 'Zur Keilerei'

Mit den Worten: "Wurde euch spendiert ... irgendein Bewunderer, glaube ich." stellt er das Tablett auf den Tisch und macht sich wieder an die Arbeit.

Froh ob der gesparten Goldmünzen stoßt ihr an und leert das Gebräu aus den Krügen.

Der Abend zieht sich dahin, als plötzlich ein Ruck durch die Runde geht; "alles scheint GRÖßER zu werden!", ist euer erster Gedanke, bis ihr versteht, dass nicht alles größer wird, sondern ihr KLEINER!


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 16 Vorne 99 71 kerngesund
2 Agonie 16 Zentrum 126 36 kerngesund
3 Anxiety 16 Zentrum 61 90 kerngesund
4 Bazille 16 Zentrum 63 68 kerngesund
5 Chief Matze 16 Zentrum 74 44 kerngesund
6 Conspiracy 16 Zentrum 49 86 kerngesund
7 Jaelle Wohlgesang 16 Zentrum 45 70 kerngesund
8 Kurti 16 Zentrum 72 42 kerngesund
9 Nebell 16 Zentrum 75 138 kerngesund
10 Chanja 16 Hinten 80 43 kerngesund
11 Shrekk 16 Hinten 59 44 kerngesund
12 Skadi 16 Hinten 65 37 kerngesund
  Edgar Wallace sein Nachbar      beobachtet
  Zuschauer_Gahan      beobachtet
  serz      beobachtet

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Der fatale Schluck 1 Linke Seite 5 5 getrunken

  Anxiety wirkt Manatransfer (17 MP) auf Conspiracy
sich
Jaelle Wohlgesang
Chief Matze
Bazille
Nebell
Kurti
Agonie

  Skadi wirkt Erst mal was essen! (Knoblauchbrot) auf sich

  Conspiracy wirkt Göttliche Heilung (6 MP) auf Chanja
Shrekk
Skadi

  Aurvangur wirkt Aura des Paladins (Kriegsszepter des wahren Beschützers) auf sich

  Agonie wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Bazille wirkt Experimentelle Stärkung (7 MP/Stoffrucksack der Heilkunst) auf Aurvangur

  Jaelle Wohlgesang wirkt Großer Gesang des Mutes (11 MP/Sangesbuch: Balladen der Sturheit,Laute des Minnesängers) auf Aurvangur
Chanja
Shrekk
Skadi
Bazille

  Chanja wirkt Tiefe Trance (33 MP) auf sich

  Kurti wirkt Erst mal was essen! (Gebratene Ratte am Spieß) auf sich

  Nebell wirkt Trinken (Fässchen mit Radeburger Feuer) auf sich

  Shrekk wirkt Charismatischer Anführer (13 MP) auf Aurvangur

 Agonie erholt 1 MP.

 Anxiety erholt 17 MP.

 Bazille erholt 7 MP.

 Conspiracy erholt 6 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 11 MP.

 Chanja erholt 19 MP.

 Shrekk erholt 13 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 52

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 72

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (5 MP): Initiative 99

 Conspiracy wirkt Göttliche Gnade (4 MP/Reliquie des Heiligen Selaimas): Initiative 62

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (4 MP): Initiative 97

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (5 MP): Initiative 131

 Chanja wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 108

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 77

 Skadi wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 80

Initiative 131
Aktion 1 von 3
Kurti kann nichts tun.

Initiative 108
Aktion 1 von 5
Chanja wirkt Geisterhafte Wut auf Nebell
Jaelle Wohlgesang
Agonie

Initiative 99
Aktion 1 von 2
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 97
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang wirkt Großer Gesang des Mutes (11 MP/Sangesbuch: Balladen der Sturheit,Laute des Minnesängers) auf Agonie
Chief Matze
Nebell
sich
Kurti

Initiative 80
Aktion 1 von 2
Skadi kann nichts tun.

Initiative 77
Aktion 1 von 2
Shrekk kann nichts tun.

Initiative 76
Aktion 2 von 3
Kurti kann nichts tun.

Initiative 72
Aktion 1 von 2
Agonie kann nichts tun.

Initiative 70
Aktion 2 von 5
Chanja wirkt Geisterhafte Wut auf Bazille
Anxiety
Conspiracy

Initiative 62
Aktion 1 von 2
Conspiracy kann nichts tun.

Initiative 52
Aktion 1 von 2
Aurvangur wirkt Bücher lesen (1 MP/Buch: Die Magie der Sphären) auf sich

Initiative 49
Aktion 2 von 2
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 48
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang wirkt Großer Gesang des Mutes (11 MP/Sangesbuch: Balladen der Sturheit,Laute des Minnesängers) auf Conspiracy
Anxiety

Initiative 46
Aktion 1 von 2
Nebell kann nichts tun.

Initiative 45
Aktion 3 von 5
Chanja wirkt Geisterhafte Wut auf Kurti
Chief Matze
sich

Initiative 42
Aktion 1 von 2
Bazille wirkt Heilkräuter anwenden (13 MP/Gekreuzter Trollbart (alt und staubig)) auf Aurvangur

Initiative 40
Aktion 2 von 2
Skadi kann nichts tun.

Initiative 39
Aktion 1 von 2
Anxiety kann nichts tun.

Initiative 38
Aktion 2 von 2
Shrekk kann nichts tun.

Initiative 38
Aktion 3 von 3
Kurti kann nichts tun.

Initiative 36
Aktion 2 von 2
Agonie kann nichts tun.

Initiative 31
Aktion 2 von 2
Conspiracy kann nichts tun.

Initiative 28
Aktion 4 von 5
Chanja wirkt Erquickung des Geistes auf Skadi
Shrekk
sich

Initiative 26
Aktion 2 von 2
Aurvangur wirkt Große Sphäre der Erholung (14 MP) auf Shrekk
Skadi
Chanja
Anxiety
Kurti

Initiative 23
Aktion 2 von 2
Nebell kann nichts tun.

Initiative 21
Aktion 2 von 2
Bazille wirkt Heilkräuter anwenden (13 MP/Sichelbeere (getrocknet)) auf Jaelle Wohlgesang
Agonie
Anxiety

Initiative 19
Aktion 2 von 2
Anxiety kann nichts tun.

Initiative 14
Aktion 5 von 5
Chanja wirkt Geisterhafte Wut auf Shrekk
Skadi
Aurvangur

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Der fatale Schluck greift magisch an (Fluch der Verkleinerung/785)Aurvangur (Magieresistenz/117): kritischer Erfolg
Anxiety (Magieresistenz/48): kritischer Erfolg
Jaelle Wohlgesang (Magieresistenz/56): kritischer Erfolg
Agonie (Magieresistenz/46): kritischer Erfolg
Chief Matze (Magieresistenz/51): kritischer Erfolg
Conspiracy (Magieresistenz/72): kritischer Erfolg
Kurti (Magieresistenz/48): kritischer Erfolg
Bazille (Magieresistenz/52): kritischer Erfolg
Nebell (Magieresistenz/115): kritischer Erfolg
Chanja (Magieresistenz/87): kritischer Erfolg
Shrekk (Magieresistenz/98): kritischer Erfolg
Skadi (Magieresistenz/77): kritischer Erfolg


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 16 Vorne 54 20 kerngesund
2 Agonie 16 Zentrum 63 20 kerngesund
3 Anxiety 16 Zentrum 34 68 kerngesund
4 Bazille 16 Zentrum 38 14 kerngesund
5 Chief Matze 16 Zentrum 39 16 kerngesund
6 Conspiracy 16 Zentrum 19 49 kerngesund
7 Jaelle Wohlgesang 16 Zentrum 19 30 kerngesund
8 Kurti 16 Zentrum 49 14 kerngesund
9 Nebell 16 Zentrum 54 99 kerngesund
10 Chanja 16 Hinten 49 17 kerngesund
11 Shrekk 16 Hinten 27 27 kerngesund
12 Skadi 16 Hinten 30 24 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
keine kampfbereiten Gegner

Die Angreifer haben gesiegt!


Oh je, was nun ...?


Aurvangur erhält 165EP und +10,7Ruhm und findet 94Gold.
Agonie erhält 165EP und +10,7Ruhm und findet 86Gold.
Anxiety erhält 165EP und +10,7Ruhm und findet 105Gold.
Bazille erhält 165EP und +10,7Ruhm und findet 53Gold.
Chief Matze erhält 165EP und +10,7Ruhm und findet 68Gold.
Conspiracy erhält 165EP und +10,7Ruhm und findet 68Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 165EP und +10,7Ruhm und findet 55Gold.
Kurti erhält 165EP und +10,7Ruhm und findet 40Gold.
Nebell erhält 165EP und +10,7Ruhm und findet 46Gold.
Chanja erhält 165EP und +10,7Ruhm und findet 73Gold.
Shrekk erhält 165EP und +10,7Ruhm und findet 77Gold.
Skadi erhält 165EP und +10,7Ruhm und findet 55Gold.

Copyright © 2015 by Neise Business EOOD
v2.02.71 - SDVer.14.00 (27.07.2015) - 136.243.45.117