Kampfbericht: Saints and Sinners

08.08.2015 23:18 - Kleine ganz groß!

Ein Bewunderer

Als ihr den letzten Krabbler in die ewigen Jagdgründe geschickt habt, merkt ihr, dass euch jemand interessiert dabei zugeschaut hat. Er beugt sich zu euch hinunter und sagt mit einer für euch Winzlinge dröhnend klingenden Stimme: "Wusstet ihr, dass ich euer größter Bewunderer bin? Und jetzt kann ich euch ganz für mich alleine haben!" Er will nach euch greifen, um euch aufzuheben. Das wollen wir doch mal sehen, denkt ihr euch ...


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 16 Vorne 64 44 kerngesund
2 Agonie 16 Zentrum 69 23 kerngesund
3 Anxiety 16 Zentrum 43 66 kerngesund
4 Bazille 16 Zentrum 46 61 kerngesund
5 Chief Matze 16 Zentrum 43 27 kerngesund
6 Conspiracy 16 Zentrum 24 64 kerngesund
7 Jaelle Wohlgesang 16 Zentrum 28 62 kerngesund
8 Kurti 16 Zentrum 54 28 kerngesund
9 Nebell 16 Zentrum 57 107 kerngesund
10 Chanja 16 Hinten 54 36 kerngesund
11 Shrekk 16 Hinten 31 19 kerngesund
12 Skadi 16 Hinten 35 29 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Gigantische Hand 20 Rechte Seite 400 100 bereit zum Kampf

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (15 MP/Buch: Die Kunst des Nahkampfes - Abschrift) auf Aurvangur

  Skadi wirkt Fingerfertigkeit (7 MP) auf sich

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (3 MP/Kanon: Psalm 22-01 - Samuels Tat) auf Aurvangur

  Aurvangur wirkt Große Sphäre der Macht (14 MP) auf Chanja
Shrekk
Skadi

  Agonie wirkt Feldmarschall (14 MP) auf Aurvangur
Shrekk
Chanja
Skadi

  Bazille wirkt Experimentelle Stärkung (7 MP/Stoffrucksack der Heilkunst) auf Aurvangur

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (9 MP/Liederfibel: Balladen des vorausschauenden Streiters,Laute des Minnesängers) auf Aurvangur

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Gruppe) (6 MP/Insigne des Adlers) auf Agonie
Conspiracy
Kurti
Chief Matze

  Kurti wirkt Prophezeien (6 MP/Kleine Kristallkugel) auf Aurvangur

  Chief Matze wirkt Seele stärken (3 MP/Kutte der düsteren Schatten) auf sich

  Nebell wirkt Bücher lesen (1 MP/Buch: Die defensive Zauberkunst - Abschrift) auf sich

  Shrekk wirkt Charismatischer Anführer (13 MP) auf Aurvangur

  Gigantische Hand wirkt Fingerfertigkeit (6 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 17 MP.

 Agonie erholt 8 MP.

 Anxiety erholt 15 MP.

 Bazille erholt 7 MP.

 Chief Matze erholt 2 MP.

 Conspiracy erholt 7 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 13 MP.

 Kurti erholt 11 MP.

 Nebell erholt 9 MP.

 Chanja erholt 10 MP.

 Shrekk erholt 11 MP.

 Skadi erholt 9 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 66

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 58

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (5 MP): Initiative 116

 Conspiracy wirkt Göttliche Gnade (4 MP/Reliquie des Heiligen Selaimas): Initiative 34

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (4 MP): Initiative 70

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (5 MP): Initiative 80

 Chanja wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 67

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 79

 Skadi wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 54

Initiative 116
Aktion 1 von 3
Chief Matze wirkt Verschleiern (Altes Schießpulver) auf Aurvangur

Initiative 80
Aktion 1 von 3
Kurti greift per Fernkampf an (Wurfwaffen/59/Einfacher Wurfmessersatz vergiftet (Brennende Nessel))Gigantische Hand (Geschoss ausweichen/55): Erfolg
0 [+1] Feuerschaden

Initiative 79
Aktion 1 von 2
Shrekk wirkt Charismatischer Anführer (13 MP) auf Skadi
Chanja
sich

Initiative 70
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (9 MP/Liederfibel: Balladen der Tapferkeit,Laute des Minnesängers) auf Nebell
Anxiety
sich
Agonie

Initiative 67
Aktion 2 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Klingenwirbel/80/3 MP/Peitsche der Gewandtheit,Beutel mit Goldspitzen )Gigantische Hand (Hieb ausweichen/75): Erfolg

Initiative 67
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr (Mehrfachschuss)/65/Ursprüngliches Blasrohr,Gute Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Gigantische Hand (Geschoss ausweichen/55): Erfolg

Initiative 66
Aktion 1 von 2
Aurvangur wirkt Gerechter Zorn (7 MP) auf sich

Initiative 58
Aktion 1 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/94/Kriegsflegel)Gigantische Hand (Hieb ausweichen/64): Erfolg
8 [+5] Hiebschaden

Initiative 54
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Doppelschuss/68/4 MP/Energiebote,Kriegspfeile )Gigantische Hand (Geschoss ausweichen/55): Erfolg
7 [+5] Stichschaden
0 [+3] Blitzschaden

Initiative 46
Aktion 2 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/49/5 MP/Kricr)Gigantische Hand (Hieb ausweichen/57): Fehlschlag

Initiative 39
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Präziser Schuss/81/5 MP/Flammen-Pistolengürtel mit Repetierkammer,Staubige Ledertasche,Schwarzpulver)Gigantische Hand (Geschoss ausweichen/48): guter Erfolg
12 [+5] Stichschaden
0 [+3] Feuerschaden
0 [+2] Eisschaden

Initiative 37
Aktion 1 von 2
Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (12 MP) auf Aurvangur
sich
Agonie
Anxiety
Chief Matze
Conspiracy

Initiative 37
Aktion 1 von 2
Nebell wirkt Schutzzauber (19 MP/Spruchrolle des Wolfes) auf Aurvangur

Initiative 35
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (9 MP/Liederfibel: Balladen der Tapferkeit,Laute des Minnesängers) auf Chief Matze
Bazille
Kurti
Conspiracy

Initiative 34
Aktion 1 von 2
Conspiracy wirkt Großer Segen (9 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Nebell
Agonie
Bazille
Jaelle Wohlgesang
Chief Matze

Initiative 33
Aktion 3 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/116/Peitsche der Gewandtheit,Beutel mit Goldspitzen )Gigantische Hand (Hieb ausweichen/57): guter Erfolg

Initiative 33
Aktion 2 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Ziel markieren/66/6 MP)Gigantische Hand (Geschoss ausweichen/48): Erfolg

Initiative 33
Aktion 2 von 2
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/80/Kriegsszepter des wahren Beschützers)Gigantische Hand (Hieb ausweichen/57): Erfolg
13 [+5] Hiebschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 32
Aktion 1 von 2
Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (15 MP/Buch: Über Kimme und Korn - Abschrift) auf Chanja
Skadi
Shrekk

Initiative 29
Aktion 2 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/92/Kriegsflegel)Gigantische Hand (Hieb ausweichen/57): guter Erfolg
12 [+5] Hiebschaden
3 [+3] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 27
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/92/Energiebote,Kriegspfeile )Gigantische Hand (Geschoss ausweichen/27): kritischer Erfolg
6 [+5] Stichschaden
1 [+3] Blitzschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 23
Aktion 3 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/66/5 MP/Kricr)Gigantische Hand (Hieb ausweichen/48): Erfolg
4 [+5] Stichschaden

Initiative 18
Aktion 2 von 2
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/48/Kristallskalpell der Lumineszenz)Gigantische Hand (Hieb ausweichen/48): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 2 von 2
Nebell greift im Nahkampf an (Stabkampf/34/Knorriger Stab der Waldhexe)Gigantische Hand (Hieb ausweichen/48): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 2 von 2
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/34/Feldbuchen-Zauberstab des reinigenden Feuers)Gigantische Hand (Hieb ausweichen/48): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 2 von 2
Anxiety wirkt Wissenschaftlicher Vortrag (15 MP/Buch: Compendium Militia - Abschrift) auf Aurvangur
Skadi
Chanja
Shrekk

Initiative 12
Aktion 1 von 4
Gigantische Hand greift sozial an (Furcht einflößen/52/2 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/90): Fehlschlag
Agonie (Disziplin/32): guter Erfolg
4 psychologischen Schaden
Jaelle Wohlgesang (Narrenfreiheit/75): Fehlschlag
Conspiracy (Göttliche Zuversicht/42): Erfolg
3 psychologischen Schaden
Anxiety (Fester Wille/46): Erfolg
3 psychologischen Schaden
Nebell (Fester Wille/52): Fehlschlag
Bazille (Fester Wille/32): guter Erfolg
4 psychologischen Schaden
Kurti (Narrenfreiheit/65/Dembarins Glücksbringer): Fehlschlag
Chief Matze (Stoische Ruhe/69): Fehlschlag
Skadi (Stoische Ruhe/43): Erfolg
0 [+3] psychologischen Schaden
Chanja (Fester Wille/62): Fehlschlag
Shrekk (Fester Wille/55): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 2 von 4
Gigantische Hand greift im Nahkampf an (Klammergriff/105)Aurvangur (Schildparade/230/Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 3 von 4
Gigantische Hand greift im Nahkampf an (Klammergriff/94)Aurvangur (Schildparade/238/Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 4 von 4
Gigantische Hand greift im Nahkampf an (Klammergriff/110)Aurvangur (Schildparade/222/Nicolit-Rundschild): Fehlschlag


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 16 Vorne 78 51 kerngesund
2 Agonie 16 Zentrum 65 14 kerngesund
3 Anxiety 16 Zentrum 40 36 kerngesund
4 Bazille 16 Zentrum 42 49 kerngesund
5 Chief Matze 16 Zentrum 43 18 kerngesund
6 Conspiracy 16 Zentrum 21 55 leicht verwundet
7 Jaelle Wohlgesang 16 Zentrum 28 44 kerngesund
8 Kurti 16 Zentrum 54 18 kerngesund
9 Nebell 16 Zentrum 57 96 kerngesund
10 Chanja 16 Hinten 58 46 kerngesund
11 Shrekk 16 Hinten 35 10 kerngesund
12 Skadi 16 Hinten 39 32 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Gigantische Hand 20 Rechte Seite 301 92 bereit zum Kampf

  Anxiety wirkt Manatransfer (17 MP) auf Bazille
Conspiracy
Agonie
Jaelle Wohlgesang
sich
Chief Matze
Nebell
Kurti

  Conspiracy wirkt Göttliche Heilung (6 MP) auf Skadi
Shrekk
Chanja

  Aurvangur wirkt Große Sphäre der Erholung (14 MP) auf sich
Nebell
Jaelle Wohlgesang
Bazille
Kurti

  Agonie wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Bazille wirkt Vorbeugende Heilung (16 MP/Versteinerter Blutstropfen) auf Aurvangur
Chanja
Skadi
Shrekk

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (9 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Laute des Minnesängers) auf Skadi
Shrekk
Chanja

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (4 MP/Das Ding aus dem Sumpf) auf sich

  Kurti wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Innere Stärke finden (3 MP) auf sich

  Nebell wirkt Magischer Schild (2 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (2 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 24 MP.

 Agonie heilt 4 HP und erholt 13 MP.

 Anxiety heilt 3 HP und erholt 37 MP.

 Bazille heilt 4 HP und erholt 28 MP.

 Chief Matze erholt 17 MP.

 Conspiracy heilt 3 HP und erholt 19 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 31 MP.

 Kurti erholt 17 MP.

 Nebell erholt 21 MP.

 Chanja erholt 14 MP.

 Shrekk erholt 29 MP.

 Skadi erholt 12 MP.

 Gigantische Hand erleidet 72 HP Schaden und verliert 12 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 64

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 43

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (5 MP): Initiative 112

 Conspiracy wirkt Göttliche Gnade (4 MP/Reliquie des Heiligen Selaimas): Initiative 43

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (4 MP): Initiative 53

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (5 MP): Initiative 93

 Chanja wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 94

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 98

 Skadi wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 78

Initiative 112
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Verwirrender Angriff/80/4 MP)Gigantische Hand (Hieb ausweichen/48): guter Erfolg

Initiative 98
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Präziser Schuss/117/8 MP/Flammen-Pistolengürtel mit Repetierkammer,Staubige Ledertasche,Schwarzpulver)Gigantische Hand (Geschoss ausweichen/17): kritischer Erfolg
17 [+5] Stichschaden
0 [+3] Feuerschaden
0 [+3] Eisschaden

Initiative 94
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/110/Ursprüngliches Blasrohr,Gute Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Gigantische Hand (Geschoss ausweichen/17): kritischer Erfolg

Initiative 93
Aktion 1 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/74/5 MP/Kricr)Gigantische Hand (Hieb ausweichen/23): kritischer Erfolg
4 [+5] Stichschaden

Initiative 78
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/64/Energiebote,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Gigantische Hand (Geschoss ausweichen/17): kritischer Erfolg
12 [+5] Stichschaden
1 [+3] Blitzschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 64
Aktion 1 von 2
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/77/Kriegsszepter des wahren Beschützers)Gigantische Hand (Hieb ausweichen/23): kritischer Erfolg
14 [+5] Hiebschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 56
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/72)Gigantische Hand (Hieb ausweichen/23): kritischer Erfolg
2 [+5] Hiebschaden
3 [+3] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 54
Aktion 2 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/83/5 MP/Kricr)Gigantische Hand (Hieb ausweichen/23): kritischer Erfolg
4 [+5] Stichschaden

Initiative 53
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang greift magisch an (Gedankenschleier/89/6 MP)Gigantische Hand (125): Fehlschlag

Initiative 49
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Präziser Schuss/118/8 MP/Leiseknall,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Gigantische Hand (Geschoss ausweichen/17): kritischer Erfolg
16 [+5] Stichschaden
0 [+3] Eisschaden
0 Giftschaden

Initiative 47
Aktion 2 von 2
Chanja greift im Nahkampf an (Krallenhand/42)Gigantische Hand (Hieb ausweichen/23): guter Erfolg
4 [+5] Schneidschaden

Initiative 43
Aktion 1 von 2
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/15/Feldbuchen-Zauberstab des reinigenden Feuers)Gigantische Hand (Hieb ausweichen/23): Fehlschlag

Initiative 43
Aktion 1 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/91/Kriegsflegel)Gigantische Hand (Hieb ausweichen/23): kritischer Erfolg
16 [+5] Hiebschaden
3 [+3] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 39
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/55/Energiebote,Goblinpfeil)Gigantische Hand (Geschoss ausweichen/17): kritischer Erfolg
9 [+5] Stichschaden
1 [+3] Blitzschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 38
Aktion 1 von 2
Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (12 MP) auf Kurti
Nebell
Jaelle Wohlgesang
Shrekk
Chanja
Skadi

Initiative 32
Aktion 2 von 2
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/74/Kriegsszepter des wahren Beschützers)Gigantische Hand (Hieb ausweichen/23): kritischer Erfolg
15 [+5] Hiebschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 29
Aktion 1 von 2
Nebell greift im Nahkampf an (Stabkampf/35/Knorriger Stab der Waldhexe)Gigantische Hand (Hieb ausweichen/23): guter Erfolg
1 [+5] Hiebschaden
3 [+3] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
0 Giftschaden
0 Säureschaden

Initiative 27
Aktion 3 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/84/5 MP/Kricr)Gigantische Hand (Hieb ausweichen/23): kritischer Erfolg
5 [+5] Stichschaden

Initiative 26
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang greift magisch an (Gedankenschleier/79/6 MP)Gigantische Hand (125): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 1 von 3
Gigantische Hand greift im Nahkampf an (Rundumhieb/19/3 MP)Aurvangur (Schildparade/251/Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 23
Aktion 1 von 2
Anxiety wirkt Unterstützungszauber (14 MP/Spruchrolle der Treffsicherheit) auf Shrekk
Chanja
Skadi
Nebell
sich

Initiative 21
Aktion 2 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/86/Kriegsflegel)Gigantische Hand (Hieb ausweichen/23): kritischer Erfolg
13 [+5] Hiebschaden
3 [+3] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 21
Aktion 2 von 2
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/18/Feldbuchen-Zauberstab des reinigenden Feuers)Gigantische Hand (Hieb ausweichen/23): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 2 von 2
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/29/Kristallskalpell der Lumineszenz)Gigantische Hand (Hieb ausweichen/23): Erfolg
3 [+5] Schneidschaden
0 [+3] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 14
Aktion 2 von 3
Gigantische Hand greift im Nahkampf an (Rundumhieb/16/3 MP)Aurvangur (Schildparade/257/Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 2 von 2
Nebell greift im Nahkampf an (Stabkampf/68/Knorriger Stab der Waldhexe)Gigantische Hand (Hieb ausweichen/23): kritischer Erfolg
1 [+5] Hiebschaden
4 [+3] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
0 Giftschaden
0 Säureschaden

Initiative 11
Aktion 2 von 2
Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (15 MP/Buch: Das Ein-Mal-Eins des Zuschlagens - Original (Topzustand)) auf sich
Chief Matze
Kurti
Conspiracy

Initiative 7
Aktion 3 von 3
Gigantische Hand greift im Nahkampf an (Rundumhieb/44/3 MP)Aurvangur (Schildparade/276/Nicolit-Rundschild): Fehlschlag


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 16 Vorne 80 58 kerngesund
2 Agonie 16 Zentrum 69 23 kerngesund
3 Anxiety 16 Zentrum 43 27 kerngesund
4 Bazille 16 Zentrum 46 49 kerngesund
5 Chief Matze 16 Zentrum 43 23 kerngesund
6 Conspiracy 16 Zentrum 24 64 kerngesund
7 Jaelle Wohlgesang 16 Zentrum 28 50 kerngesund
8 Kurti 16 Zentrum 54 13 kerngesund
9 Nebell 16 Zentrum 57 115 kerngesund
10 Chanja 16 Hinten 60 52 kerngesund
11 Shrekk 16 Hinten 37 18 kerngesund
12 Skadi 16 Hinten 41 39 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Gigantische Hand 20 Rechte Seite 75 71 bereit zum Kampf

  Anxiety wirkt Manatransfer (17 MP) auf Bazille
Jaelle Wohlgesang
sich
Conspiracy
Kurti
Nebell
Chief Matze
Agonie

  Aurvangur wirkt Große Sphäre der Erholung (14 MP) auf Conspiracy
Agonie
Anxiety
Chief Matze

  Agonie wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Gruppe) (6 MP/Adlermaske) auf Bazille
Nebell
Jaelle Wohlgesang
Anxiety

  Kurti wirkt Purzelbaum (5 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Innere Stärke teilen (7 MP) auf Aurvangur

  Shrekk wirkt Antäuschen (2 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 17 MP.

 Agonie erholt 4 MP.

 Anxiety erholt 42 MP.

 Bazille erholt 12 MP.

 Chief Matze erholt 16 MP.

 Conspiracy erholt 4 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 16 MP.

 Kurti erholt 25 MP.

 Chanja erholt 10 MP.

 Shrekk erholt 33 MP.

 Skadi erholt 5 MP.

 Gigantische Hand erleidet 75 HP Schaden und verliert 14 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 47

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 51

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (5 MP): Initiative 113

 Conspiracy wirkt Göttliche Gnade (4 MP/Reliquie des Heiligen Selaimas): Initiative 41

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (4 MP): Initiative 90

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (5 MP): Initiative 91

 Chanja wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 111

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 87

 Skadi wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 76

Initiative 113
Aktion 1 von 2
Chief Matze kann nichts tun.


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 16 Vorne 64 44 kerngesund
2 Agonie 16 Zentrum 69 23 kerngesund
3 Anxiety 16 Zentrum 43 52 kerngesund
4 Bazille 16 Zentrum 46 61 kerngesund
5 Chief Matze 16 Zentrum 43 27 kerngesund
6 Conspiracy 16 Zentrum 24 64 kerngesund
7 Jaelle Wohlgesang 16 Zentrum 28 62 kerngesund
8 Kurti 16 Zentrum 54 28 kerngesund
9 Nebell 16 Zentrum 57 115 kerngesund
10 Chanja 16 Hinten 54 36 kerngesund
11 Shrekk 16 Hinten 31 32 kerngesund
12 Skadi 16 Hinten 35 29 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Gigantische Hand 20 Rechte Seite 0 57 zurückgezogen

Die Angreifer haben gesiegt!


Mit einem heulenden Wehklagen macht sich der "Bewunderer" auf und davon, worüber ihr euch im ersten Moment freut ... bis euch einfällt, dass ihr keine Ahnung habt, wie ihr wieder groß werden könnt.


Aurvangur erhält 165EP und +11,7Ruhm und findet 31Gold.
Agonie erhält 165EP und +11,7Ruhm und findet 81Gold.
Anxiety erhält 165EP und +11,7Ruhm und findet 99Gold.
Bazille erhält 165EP und +11,7Ruhm und findet 77Gold.
Chief Matze erhält 165EP und +11,7Ruhm und findet 89Gold.
Conspiracy erhält 165EP und +11,7Ruhm und findet 115Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 165EP und +11,7Ruhm und findet 79Gold.
Kurti erhält 165EP und +11,7Ruhm und findet 126Gold.
Nebell erhält 165EP und +11,7Ruhm und findet 84Gold.
Chanja erhält 165EP und +11,7Ruhm und findet 66Gold.
Shrekk erhält 165EP und +11,7Ruhm und findet 113Gold.
Skadi erhält 165EP und +11,7Ruhm und findet 66Gold.

Copyright © 2015 by Neise Business EOOD
v2.02.71 - SDVer.14.00 (27.07.2015) - 136.243.45.117