Kampfbericht: Saints and Sinners

08.08.2015 23:18 - Kleine ganz groß!

Das Zimmer des Alchemisten

Ihr erreicht das Zimmer des Alchemisten. Doch dieser schläft schon und lässt sich durch eure schwachen Stimmlein auch nicht wecken. Irgendwie muss das doch machbar sein ... Da fällt euch die bunte Glaskaraffe auf dem Regal auf ...


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 16 Vorne 63 44 kerngesund
2 Agonie 16 Zentrum 69 14 kerngesund
3 Anxiety 16 Zentrum 43 41 kerngesund
4 Bazille 16 Zentrum 46 61 kerngesund
5 Chief Matze 16 Zentrum 43 20 kerngesund
6 Conspiracy 16 Zentrum 24 55 kerngesund
7 Jaelle Wohlgesang 16 Zentrum 28 62 kerngesund
8 Kurti 16 Zentrum 54 28 kerngesund
9 Nebell 16 Zentrum 57 115 kerngesund
10 Chanja 16 Hinten 54 36 kerngesund
11 Shrekk 16 Hinten 31 32 kerngesund
12 Skadi 16 Hinten 35 29 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Große Glaskaraffe 1 Linke Seite 200 5 intakt

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (15 MP/Buch: Von der Kneipe zur Arena) auf Chief Matze
Nebell
sich
Kurti

  Skadi wirkt Fingerfertigkeit (7 MP) auf sich

  Conspiracy wirkt Großer Segen (8 MP/Kanon: Psalm 03-11 - Aiaras Beistand) auf Aurvangur
Chief Matze
Nebell
Bazille
sich

  Aurvangur wirkt Große Sphäre der Macht (14 MP) auf sich
Shrekk
Skadi
Chanja

  Agonie wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Bazille wirkt Experimentelle Stärkung (7 MP/Golemfestigungsmixtur) auf Aurvangur
sich
Kurti
Conspiracy

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (9 MP/Liederfibel: Balladen der Aktivität,Laute des Minnesängers) auf Skadi
Shrekk
Chanja

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Gruppe) (6 MP/Insigne des Adlers) auf Agonie
Jaelle Wohlgesang
Conspiracy
Anxiety

  Kurti wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Seele stärken (3 MP/Kutte der düsteren Schatten) auf sich

  Nebell wirkt Magischer Schild (1 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 17 MP.

 Agonie erholt 8 MP.

 Anxiety erholt 12 MP.

 Bazille erholt 7 MP.

 Chief Matze erholt 5 MP.

 Conspiracy erholt 17 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 13 MP.

 Kurti erholt 7 MP.

 Nebell erholt 1 MP.

 Chanja erholt 10 MP.

 Shrekk erholt 4 MP.

 Skadi erholt 9 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 40

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 56

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (5 MP): Initiative 132

 Conspiracy wirkt Göttliche Gnade (4 MP/Reliquie des Heiligen Selaimas): Initiative 60

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (4 MP): Initiative 68

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (5 MP): Initiative 113

 Chanja wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 88

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 70

 Skadi wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 54

Initiative 154
Aktion 1 von 1
Große Glaskaraffe wirkt als Naturgewalt auf (Starke Bauchschmerzen/209)Aurvangur (22): kritischer Erfolg
Agonie (8): kritischer Erfolg
Nebell (14): kritischer Erfolg
Jaelle Wohlgesang (16): kritischer Erfolg
Anxiety (23): kritischer Erfolg
Conspiracy (17): kritischer Erfolg
Chief Matze (23): kritischer Erfolg
Bazille (22): kritischer Erfolg
Kurti (16): kritischer Erfolg
Skadi (20): kritischer Erfolg
Chanja (21): kritischer Erfolg
Shrekk (14): kritischer Erfolg

Initiative 132
Aktion 1 von 3
Chief Matze wirkt Verschleiern (Altes Schießpulver) auf Aurvangur

Initiative 113
Aktion 1 von 3
Kurti greift per Fernkampf an (Wurfwaffen/31/Wurfmesser vergiftet (Zweiwurz))Große Glaskaraffe (4): kritischer Erfolg
0 Stichschaden

Initiative 88
Aktion 1 von 3
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr (Mehrfachschuss)/49/Ursprüngliches Blasrohr,Gute Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Große Glaskaraffe (1): kritischer Erfolg

Initiative 77
Aktion 2 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Klingenwirbel/54/3 MP/Peitsche der Gewandtheit,Beutel mit Goldspitzen )Große Glaskaraffe (1): kritischer Erfolg

Initiative 70
Aktion 1 von 3
Shrekk greift per Fernkampf an (Meisterschuss/75/7 MP/Flammen-Pistolengürtel mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Große Glaskaraffe (2): kritischer Erfolg
0 Stichschaden
0 Feuerschaden
0 Eisschaden

Initiative 68
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang greift magisch an (Gedankenschleier/69/6 MP)Große Glaskaraffe (3): kritischer Erfolg
0 psychologischen Schaden

Initiative 65
Aktion 2 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/46/5 MP/Kricr)Große Glaskaraffe (0): kritischer Erfolg
0 Stichschaden

Initiative 60
Aktion 1 von 2
Conspiracy wirkt Großer Segen (9 MP/Kanon: Psalm 03-11 - Aiaras Beistand) auf Anxiety
Agonie
Jaelle Wohlgesang
Kurti
Skadi

Initiative 56
Aktion 1 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/67/Kriegsflegel)Große Glaskaraffe (0): kritischer Erfolg
7 [+1] Hiebschaden

Initiative 54
Aktion 1 von 3
Skadi greift per Fernkampf an (Doppelschuss/37/4 MP/Energiebote,Kriegspfeile )Große Glaskaraffe (0): kritischer Erfolg
0 Stichschaden
0 Blitzschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 51
Aktion 2 von 3
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/50/Ursprüngliches Blasrohr,Gute Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Große Glaskaraffe (0): kritischer Erfolg

Initiative 47
Aktion 1 von 2
Bazille wirkt Vorbeugende Heilung (16 MP/Heiltrank, stark) auf Aurvangur
Chief Matze
Agonie
Anxiety
Nebell
Jaelle Wohlgesang
Kurti

Initiative 46
Aktion 1 von 2
Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (15 MP/Buch: Von der Kneipe zur Arena) auf Bazille
Agonie
Conspiracy
Jaelle Wohlgesang

Initiative 40
Aktion 2 von 3
Shrekk greift per Fernkampf an (Meisterschuss/73/7 MP/Flammen-Pistolengürtel mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Große Glaskaraffe (0): kritischer Erfolg
0 Stichschaden
0 Feuerschaden
0 Eisschaden

Initiative 40
Aktion 1 von 2
Aurvangur wirkt Sphäre der Macht (7 MP) auf Chanja
Skadi
Shrekk

Initiative 38
Aktion 3 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/51/Peitsche der Gewandtheit,Beutel mit Goldspitzen )Große Glaskaraffe (0): kritischer Erfolg

Initiative 34
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang greift magisch an (Gedankenschleier/63/6 MP)Große Glaskaraffe (0): kritischer Erfolg
0 psychologischen Schaden

Initiative 32
Aktion 3 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/52/5 MP/Kricr)Große Glaskaraffe (0): kritischer Erfolg
0 Stichschaden

Initiative 31
Aktion 2 von 3
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/38/Energiebote,Kriegspfeile )Große Glaskaraffe (0): kritischer Erfolg
0 Stichschaden
0 Blitzschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 30
Aktion 2 von 2
Conspiracy wirkt Großer Segen (9 MP/Kanon: Psalm 03-11 - Aiaras Beistand) auf Shrekk
Chanja

Initiative 29
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerball/76/36 MP/Schwefelklumpen)Große Glaskaraffe (0): kritischer Erfolg
0 Feuerschaden
0 Giftschaden
0 Säureschaden

Initiative 28
Aktion 2 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/68/Kriegsflegel)Große Glaskaraffe (0): kritischer Erfolg
11 [+1] Hiebschaden

Initiative 25
Aktion 3 von 3
Chanja greift im Nahkampf an (Krallenhand/20)Große Glaskaraffe (0): kritischer Erfolg
1 [+3] Schneidschaden

Initiative 23
Aktion 2 von 2
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/9/Kristallskalpell der Lumineszenz)Große Glaskaraffe (0): kritischer Erfolg
1 [+3] Schneidschaden

Initiative 23
Aktion 2 von 2
Anxiety wirkt Wissenschaftlicher Vortrag (15 MP/Buch: Von der Kneipe zur Arena) auf sich
Conspiracy
Bazille
Chief Matze
Jaelle Wohlgesang

Initiative 20
Aktion 3 von 3
Shrekk greift per Fernkampf an (Meisterschuss/72/7 MP/Leiseknall,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Große Glaskaraffe (0): kritischer Erfolg
0 Stichschaden
0 Eisschaden
0 Giftschaden

Initiative 20
Aktion 2 von 2
Aurvangur wirkt Gerechter Zorn (7 MP) auf sich

Initiative 15
Aktion 3 von 3
Skadi greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/16)Große Glaskaraffe (0): kritischer Erfolg
4 [+1] Hiebschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 14
Aktion 2 von 2
Nebell greift im Nahkampf an (Stabkampf/17/Knorriger Stab der Waldhexe)Große Glaskaraffe (0): kritischer Erfolg
1 [+1] Hiebschaden
0 Giftschaden
0 Säureschaden


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 16 Vorne 64 30 kerngesund
2 Agonie 16 Zentrum 69 18 kerngesund
3 Anxiety 16 Zentrum 43 8 kerngesund
4 Bazille 16 Zentrum 46 45 kerngesund
5 Chief Matze 16 Zentrum 43 14 kerngesund
6 Conspiracy 16 Zentrum 24 42 kerngesund
7 Jaelle Wohlgesang 16 Zentrum 28 50 kerngesund
8 Kurti 16 Zentrum 54 18 kerngesund
9 Nebell 16 Zentrum 57 79 kerngesund
10 Chanja 16 Hinten 54 36 kerngesund
11 Shrekk 16 Hinten 31 11 kerngesund
12 Skadi 16 Hinten 35 22 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Große Glaskaraffe 1 Linke Seite 154 0 intakt

  Conspiracy wirkt Göttliche Heilung (6 MP) auf Skadi
Chanja
Shrekk

  Aurvangur wirkt Große Sphäre der Erholung (14 MP) auf sich
Chief Matze
Jaelle Wohlgesang
Anxiety
Kurti

  Agonie wirkt Löwenherz (17 MP) auf sich

  Bazille wirkt Vorbeugende Heilung (16 MP/Heiltrank, stark) auf sich
Conspiracy
Chanja
Shrekk
Skadi

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (9 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Laute des Minnesängers) auf Anxiety
Agonie
Nebell
Bazille

  Kurti wirkt Purzelbaum (5 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Innere Stärke finden (3 MP) auf sich

  Nebell wirkt Schnelldenker (2 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 26 MP.

 Agonie erholt 22 MP.

 Anxiety erholt 34 MP.

 Bazille erholt 32 MP.

 Chief Matze erholt 14 MP.

 Conspiracy erholt 17 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 24 MP.

 Kurti erholt 20 MP.

 Nebell erholt 38 MP.

 Chanja erholt 4 MP.

 Shrekk erholt 15 MP.

 Skadi erholt 12 MP.

 Große Glaskaraffe erleidet 127 HP Schaden.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 26

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 69

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (5 MP): Initiative 120

 Conspiracy wirkt Göttliche Gnade (4 MP/Reliquie des Heiligen Selaimas): Initiative 53

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (4 MP): Initiative 56

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (5 MP): Initiative 116

 Chanja wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 62

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 69

 Skadi wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 59

Initiative 120
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Verwirrender Angriff/40/4 MP)Große Glaskaraffe (0): kritischer Erfolg

Initiative 116
Aktion 1 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/48/5 MP/Kricr)Große Glaskaraffe (0): kritischer Erfolg
0 Stichschaden

Initiative 69
Aktion 1 von 3
Shrekk greift per Fernkampf an (Meisterschuss/72/7 MP/Einfache Flammen-Pistole mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Große Glaskaraffe (0): kritischer Erfolg
0 Stichschaden
0 Feuerschaden
0 Eisschaden

Initiative 69
Aktion 1 von 4
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/56/Kriegsflegel)Große Glaskaraffe (0): kritischer Erfolg
11 [+1] Hiebschaden

Initiative 67
Aktion 2 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/56/5 MP/Kricr)Große Glaskaraffe (0): kritischer Erfolg
0 Stichschaden

Initiative 62
Aktion 1 von 3
Chanja greift im Nahkampf an (Krallenhand/19)Große Glaskaraffe (0): kritischer Erfolg
1 [+3] Schneidschaden

Initiative 60
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/56)Große Glaskaraffe (0): kritischer Erfolg
6 [+1] Hiebschaden

Initiative 59
Aktion 1 von 3
Skadi kann nichts tun.

Initiative 56
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang greift magisch an (Gedankenschleier/53/6 MP)Große Glaskaraffe (0): kritischer Erfolg
0 psychologischen Schaden

Initiative 53
Aktion 1 von 2
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/7/Feldbuchen-Zauberstab des reinigenden Feuers)Große Glaskaraffe (0): kritischer Erfolg
4 [+1] Hiebschaden

Initiative 51
Aktion 1 von 2
Nebell greift im Nahkampf an (Stabkampf/12/Knorriger Stab der Waldhexe)Große Glaskaraffe (0): kritischer Erfolg
1 [+1] Hiebschaden
0 Giftschaden
0 Säureschaden

Initiative 44
Aktion 1 von 2
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/8/Kristallskalpell der Lumineszenz)Große Glaskaraffe (0): kritischer Erfolg
1 [+3] Schneidschaden

Initiative 43
Aktion 2 von 4
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/53/Kriegsflegel)Große Glaskaraffe (0): kritischer Erfolg - zerbrochen
15 [+1] Hiebschaden

 

Mit lautem Krachen zerbricht das Glas. Hoffentlich gelingt es euch so, den Alchemisten zu wecken.


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 16 Vorne 63 39 kerngesund
2 Agonie 16 Zentrum 69 20 kerngesund
3 Anxiety 16 Zentrum 43 42 kerngesund
4 Bazille 16 Zentrum 46 61 kerngesund
5 Chief Matze 16 Zentrum 43 16 kerngesund
6 Conspiracy 16 Zentrum 24 49 kerngesund
7 Jaelle Wohlgesang 16 Zentrum 28 55 kerngesund
8 Kurti 16 Zentrum 54 18 kerngesund
9 Nebell 16 Zentrum 57 115 kerngesund
10 Chanja 16 Hinten 54 36 kerngesund
11 Shrekk 16 Hinten 31 15 kerngesund
12 Skadi 16 Hinten 35 29 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Große Glaskaraffe 1 Linke Seite 0 5 zerbrochen

Die Angreifer haben gesiegt!


Endlich ist der Alchemist wach. Er entdeckt euch und ihr erklärt ihm euer Problem. Einige Stunden und ein bitteres Gesöff später steht ihr in voller Pracht in seinem Zimmer. Ihr bezahlt ihm die Karaffe und hofft darauf, diesen "Bewunderer" einmal wieder zu treffen.


Aurvangur erhält 189EP und +14,7Ruhm und findet 174Gold.
Agonie erhält 189EP und +14,7Ruhm und findet 124Gold.
Anxiety erhält 189EP und +14,7Ruhm und findet 217Gold.
Bazille erhält 189EP und +14,7Ruhm und findet 183Gold.
Chief Matze erhält 189EP und +14,7Ruhm und findet 99Gold.
Conspiracy erhält 189EP und +14,7Ruhm und findet 200Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 189EP und +14,7Ruhm und findet 174Gold.
Kurti erhält 189EP und +14,7Ruhm und findet 200Gold.
Nebell erhält 189EP und +14,7Ruhm und findet 35Gold.
Chanja erhält 189EP und +14,7Ruhm und findet 137Gold.
Shrekk erhält 189EP und +14,7Ruhm und findet 161Gold.
Skadi erhält 189EP und +14,7Ruhm und findet 124Gold.

Copyright © 2015 by Neise Business EOOD
v2.02.71 - SDVer.14.00 (27.07.2015) - 136.243.45.117