Kampfbericht: Saints and Sinners

29.04.2015 23:02 - Der Kräuterhändler

Das Gewächshaus

Als ihr aus dem Hinterausgang hinaus in den Garten tretet, fühlt ihr euch in eine andere Welt versetzt. Überall wachsen bunte Blumen, Büsche und kleine Bäume, viele davon euch gänzlich unbekannt. So ähnlich muss wohl der Dschungel von Semarkesh aussehen. Inmitten dieses Gartens steht ein riesiges Gewächshaus, in welchem gerade der letzte Gnom verschwindet. Ihr lauft so schnell wie möglich, ohne euch in den Pflanzen zu verheddern, hinterher. Als ihr das Gewächshaus betretet, schlägt euch nicht nur warme, feuchte Luft entgegen, sondern auch ein ganzer Schwarm von Blasrohrpfeilen. Gleichzeitig stürmen einige Gnome auf euch zu.


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 4 Vorne 44 13 kerngesund
2 Agonie 4 Linke Seite 53 13 kerngesund
3 Chief Matze 4 Linke Seite 26 22 kerngesund
4 Kurti 4 Linke Seite 26 10 kerngesund
5 Wildhund (jung) 2 Linke Seite 28 8 bereit zum Kampf
6 Chanja 4 Zentrum 30 9 kerngesund
7 Shrekk 4 Zentrum 27 16 kerngesund
8 Skadi 4 Zentrum 24 11 kerngesund
9 Anxiety 4 Hinten 18 28 kerngesund
10 Bazille 4 Hinten 22 25 kerngesund
11 Conspiracy 4 Hinten 21 26 kerngesund
12 Jaelle Wohlgesang 4 Hinten 19 22 kerngesund
13 Nebell 4 Hinten 20 49 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Waldgnomwächter1 3 Vorne 17 15 bereit zum Kampf
2 Waldgnomwächter2 3 Vorne 17 15 bereit zum Kampf
3 Waldgnomwächter3 3 Vorne 17 15 bereit zum Kampf
4 Waldgnom mit Blasrohr1 3 Zentrum 15 17 bereit zum Kampf
5 Waldgnom mit Blasrohr2 3 Zentrum 15 17 bereit zum Kampf
6 Waldgnom mit Blasrohr3 3 Zentrum 15 17 bereit zum Kampf
7 Waldgnom mit Blasrohr4 3 Zentrum 15 17 bereit zum Kampf
8 Waldgnom mit Blasrohr5 3 Zentrum 15 17 bereit zum Kampf
9 Waldgnomanführer1 3 Zentrum 15 27 bereit zum Kampf
10 Waldgnomanführer2 3 Zentrum 15 27 bereit zum Kampf
11 Waldgnomwächter4 3 Zentrum 17 15 bereit zum Kampf
12 Waldgnomwächter5 3 Zentrum 17 15 bereit zum Kampf
13 Waldgnom mit Blasrohr6 3 Hinten 15 17 bereit zum Kampf
14 Waldgnom mit Blasrohr7 3 Hinten 15 17 bereit zum Kampf
15 Waldgnomwächter6 3 Hinten 17 15 bereit zum Kampf
16 Waldgnomwächter7 3 Hinten 17 15 bereit zum Kampf

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (4 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Tonflöte) auf Kurti
Chief Matze

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 03-11 - Aiaras Beistand) auf Aurvangur

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Stofftasche der Heilkunst) auf Wildhund (jung)
Chief Matze
Kurti
Agonie

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (6 MP/Buch: Wie man einen Ork besiegt - für Einsteiger) auf Aurvangur

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (2 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Trinken (Wasserschlauch) auf sich

  Agonie schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

  Nebell wirkt Magischer Schild (1 MP) auf sich

 Chanja verliert 1 MP.

 Anxiety erholt 1 MP.

 Bazille erholt 4 MP.

 Conspiracy erholt 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 3 MP.

 Nebell erholt 2 MP.

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/51/Flammender Birkenstock)Waldgnomwächter2 (Schildparade/30): guter Erfolg
12 Hiebschaden
4 Feuerschaden

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/51/Flammendes Messer)Waldgnomwächter1 (Schildparade/30): guter Erfolg
7 Stichschaden
4 Feuerschaden

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/42)Waldgnomwächter3 (Schildparade/23): guter Erfolg
15 Stichschaden

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Waldgnomwächter2 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Waldgnomanführer2 greift magisch an (Energieblitz/31/7 MP)Bazille (6): kritischer Erfolg
9 Blitzschaden

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Waldgnom mit Blasrohr3 greift per Fernkampf an (Blasrohr (Ätzschlacke)/23)Chanja (17): Erfolg
0 [+2] Stichschaden

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Waldgnomwächter3 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/45/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Mutterkorn))Waldgnomwächter5 (20): kritischer Erfolg
Waldgnomanführer2 (Geschoss ausweichen/22): guter Erfolg

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/49/Jagdspieß)Waldgnomwächter1 (Schildparade/27): guter Erfolg - bewusstlos
19 Stichschaden

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/22/Einfache Stockschleuder,Kleiner Erdklumpen)Waldgnomanführer1 (Geschoss ausweichen/29): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/26/8 MP)Waldgnomwächter7 (13): guter Erfolg
13 Blitzschaden

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang heilt mittels Gesang der Heilung (2 MP/Stofftasche des Sängers,Tonflöte)Bazille +9 HP

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Waldgnom mit Blasrohr7 greift per Fernkampf an (Blasrohr (Ätzschlacke)/14)Chanja (11): Erfolg
0 [+1] Stichschaden

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/40/Bogen aus leichtem Haselnussholz,Goblinpfeil)Waldgnomwächter6 (20): guter Erfolg
14 Stichschaden

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Aurvangur

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Waldgnomwächter5 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/18)Aurvangur (Schildparade/45/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/20/Fackel)Waldgnomanführer1 (Hieb ausweichen/16): Erfolg
6 [+2] Hiebschaden
4 Feuerschaden

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Waldgnom mit Blasrohr6 greift per Fernkampf an (Blasrohr (Ätzschlacke)/33)Shrekk (12): kritischer Erfolg
1 Stichschaden

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Waldgnomwächter7 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Waldgnom mit Blasrohr4 greift per Fernkampf an (Blasrohr (Ätzschlacke)/14)Chanja (18): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Waldgnomanführer1 greift magisch an (Energiegewitter/4/13 MP)Conspiracy (7): Fehlschlag
Anxiety (15): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (7): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/4/Stab aus dem Ast einer Blutulme)Waldgnom mit Blasrohr3 (Hieb ausweichen/24): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Waldgnomwächter4 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/27)Aurvangur (Schildparade/46/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/41/Einfacher Pistolengürtel,Schwarzpulver,Bleikugeln )Waldgnom mit Blasrohr7 (22): guter Erfolg
14 Stichschaden

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Waldgnom mit Blasrohr5 greift per Fernkampf an (Blasrohr (Ätzschlacke)/31)Chanja (27): Erfolg
0 [+1] Stichschaden

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Waldgnom mit Blasrohr1 greift per Fernkampf an (Blasrohr (Ätzschlacke)/23)Skadi (Geschoss ausweichen/25): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Waldgnom mit Blasrohr2 greift per Fernkampf an (Blasrohr (Ätzschlacke)/20)Shrekk (5): kritischer Erfolg
1 Stichschaden

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Waldgnomwächter6 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 4 Vorne 52 13 kerngesund
2 Agonie 4 Linke Seite 62 13 kerngesund
3 Chief Matze 4 Linke Seite 38 22 kerngesund
4 Kurti 4 Linke Seite 35 10 kerngesund
5 Wildhund (jung) 2 Linke Seite 36 8 bereit zum Kampf
6 Chanja 4 Zentrum 30 6 kerngesund
7 Shrekk 4 Zentrum 25 16 kerngesund
8 Skadi 4 Zentrum 24 11 kerngesund
9 Anxiety 4 Hinten 18 23 kerngesund
10 Bazille 4 Hinten 22 21 kerngesund
11 Conspiracy 4 Hinten 21 26 kerngesund
12 Jaelle Wohlgesang 4 Hinten 19 19 kerngesund
13 Nebell 4 Hinten 20 42 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Waldgnomwächter1 3 Vorne 0 15 bewusstlos
2 Waldgnomwächter2 3 Vorne 1 15 geflohen
3 Waldgnomwächter3 3 Vorne 2 15 geflohen
4 Waldgnom mit Blasrohr1 3 Zentrum 15 17 bereit zum Kampf
5 Waldgnom mit Blasrohr2 3 Zentrum 15 17 bereit zum Kampf
6 Waldgnom mit Blasrohr3 3 Zentrum 15 17 bereit zum Kampf
7 Waldgnom mit Blasrohr4 3 Zentrum 15 17 bereit zum Kampf
8 Waldgnom mit Blasrohr5 3 Zentrum 15 17 bereit zum Kampf
9 Waldgnomanführer1 3 Zentrum 5 14 bereit zum Kampf
10 Waldgnomanführer2 3 Zentrum 15 20 bereit zum Kampf
11 Waldgnomwächter4 3 Zentrum 17 15 bereit zum Kampf
12 Waldgnomwächter5 3 Zentrum 17 15 bereit zum Kampf
13 Waldgnom mit Blasrohr6 3 Hinten 15 17 bereit zum Kampf
14 Waldgnom mit Blasrohr7 3 Hinten 1 17 bereit zum Kampf
15 Waldgnomwächter6 3 Hinten 3 15 geflohen
16 Waldgnomwächter7 3 Hinten 4 15 geflohen

  Agonie schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (4 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Tonflöte) auf Aurvangur

  Bazille wirkt Trinken (Wasserschlauch) auf sich

 Chanja erleidet 1 HP Schaden und verliert 1 MP.

 Shrekk heilt 2 HP.

 Anxiety erholt 1 MP.

 Bazille erholt 4 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 3 MP.

 Nebell erholt 8 MP.

 Waldgnomanführer1 erholt 5 MP.

 Waldgnomanführer2 erleidet 6 HP Schaden und erholt 5 MP.

 Waldgnomwächter5 erleidet 6 HP Schaden.

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Waldgnom mit Blasrohr6 greift per Fernkampf an (Blasrohr (Ätzschlacke)/22)Shrekk (7): kritischer Erfolg
1 Stichschaden

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/14/Flammender Birkenstock)Waldgnom mit Blasrohr4 (Hieb ausweichen/37): Fehlschlag

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/47/Flammendes Messer)Waldgnom mit Blasrohr3 (Hieb ausweichen/11): kritischer Erfolg - bewusstlos
18 Stichschaden
5 Feuerschaden

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/42/Einfache Pistole,Schwarzpulver,Bleikugeln )Waldgnom mit Blasrohr6 (5): kritischer Erfolg
8 Stichschaden

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/33/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Mutterkorn))Waldgnom mit Blasrohr5 (29): Erfolg
Waldgnom mit Blasrohr1 (11): kritischer Erfolg

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/15/Messer eines bösen Räubers)Waldgnomanführer1 (Hieb ausweichen/18): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Waldgnom mit Blasrohr5 greift per Fernkampf an (Blasrohr (Ätzschlacke)/5)Shrekk (6): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/29/8 MP)Waldgnom mit Blasrohr6 (12): kritischer Erfolg - bewusstlos
14 Blitzschaden

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Waldgnomanführer2 greift magisch an (Energiegewitter/19/13 MP)Nebell (Magieresistenz/35): Fehlschlag
Anxiety (20): Fehlschlag
Bazille (21): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/26/Bogen aus leichtem Haselnussholz,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Waldgnom mit Blasrohr7 (3): kritischer Erfolg - bewusstlos
14 Stichschaden

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Waldgnom mit Blasrohr1 greift per Fernkampf an (Blasrohr (Ätzschlacke)/21)Skadi (Geschoss ausweichen/27): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Waldgnomwächter5 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/24)Aurvangur (Schildparade/48/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Waldgnom mit Blasrohr4 greift per Fernkampf an (Blasrohr (Ätzschlacke)/14)Chanja (10): Erfolg
0 [+1] Stichschaden

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/43/Jagdspieß)Waldgnom mit Blasrohr1 (Hieb ausweichen/31): Erfolg - bewusstlos
22 [+2] Stichschaden

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Waldgnomwächter4 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/18)Aurvangur (Schildparade/56/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Verspotten/30/2 MP)Waldgnom mit Blasrohr2 (1): kritischer Erfolg

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Waldgnom mit Blasrohr2 greift per Fernkampf an (Blasrohr (Ätzschlacke)/9)Shrekk (7): Erfolg
0 [+2] Stichschaden

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/37)Waldgnom mit Blasrohr4 (Hieb ausweichen/30): Erfolg
6 [+2] Stichschaden

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/40/Einfache Stockschleuder,Staubiger Lederbeutel)Waldgnomwächter4 (25): guter Erfolg
5 Hiebschaden

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/18/Stab aus dem Ast einer Blutulme)Waldgnom mit Blasrohr2 (Hieb ausweichen/14): Erfolg
7 [+2] Hiebschaden
1 Manaschaden

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Waldgnomanführer1 greift magisch an (Energieblitz/26/7 MP)Jaelle Wohlgesang (27): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/32/Fackel)Waldgnomanführer2 (Hieb ausweichen/17): guter Erfolg - bewusstlos
7 Hiebschaden
5 Feuerschaden


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 4 Vorne 52 13 kerngesund
2 Agonie 4 Linke Seite 62 13 kerngesund
3 Chief Matze 4 Linke Seite 38 22 kerngesund
4 Kurti 4 Linke Seite 35 10 kerngesund
5 Wildhund (jung) 2 Linke Seite 36 8 bereit zum Kampf
6 Chanja 4 Zentrum 29 5 kerngesund
7 Shrekk 4 Zentrum 26 16 kerngesund
8 Skadi 4 Zentrum 24 11 kerngesund
9 Anxiety 4 Hinten 18 24 kerngesund
10 Bazille 4 Hinten 25 25 kerngesund
11 Conspiracy 4 Hinten 21 26 kerngesund
12 Jaelle Wohlgesang 4 Hinten 19 16 kerngesund
13 Nebell 4 Hinten 20 42 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Waldgnomwächter1 3 Vorne 0 15 bewusstlos
2 Waldgnomwächter2 3 Vorne 1 15 geflohen
3 Waldgnomwächter3 3 Vorne 2 15 geflohen
4 Waldgnom mit Blasrohr1 3 Zentrum 0 17 bewusstlos
5 Waldgnom mit Blasrohr2 3 Zentrum 2 16 bereit zum Kampf
6 Waldgnom mit Blasrohr3 3 Zentrum 0 17 bewusstlos
7 Waldgnom mit Blasrohr4 3 Zentrum 9 17 bereit zum Kampf
8 Waldgnom mit Blasrohr5 3 Zentrum 15 17 bereit zum Kampf
9 Waldgnomanführer1 3 Zentrum 5 12 bereit zum Kampf
10 Waldgnomanführer2 3 Zentrum 0 12 bewusstlos
11 Waldgnomwächter4 3 Zentrum 12 15 bereit zum Kampf
12 Waldgnomwächter5 3 Zentrum 11 15 bereit zum Kampf
13 Waldgnom mit Blasrohr6 3 Hinten 0 17 bewusstlos
14 Waldgnom mit Blasrohr7 3 Hinten 0 17 bewusstlos
15 Waldgnomwächter6 3 Hinten 3 15 geflohen
16 Waldgnomwächter7 3 Hinten 4 15 geflohen

  Agonie schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

 Chanja erleidet 1 HP Schaden und verliert 1 MP.

 Shrekk heilt 1 HP.

 Anxiety erholt 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 3 MP.

 Nebell erholt 8 MP.

 Waldgnom mit Blasrohr5 erleidet 6 HP Schaden.

 Waldgnomanführer1 erholt 5 MP.

 Waldgnomwächter5 erleidet 6 HP Schaden.

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/14/Messer eines bösen Räubers)Waldgnom mit Blasrohr5 (Hieb ausweichen/15): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/30/8 MP)Waldgnom mit Blasrohr5 (7): kritischer Erfolg - bewusstlos
19 Blitzschaden

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/8/Flammender Birkenstock)Waldgnomwächter4 (Schildparade/22): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/39/Bogen aus leichtem Haselnussholz,Jagdpfeile )Waldgnomwächter5 (22): guter Erfolg - bewusstlos
18 Stichschaden

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/37/Einfache Stockschleuder,Bleikugeln )Waldgnomanführer1 (Geschoss ausweichen/8): kritischer Erfolg - bewusstlos
9 Hiebschaden

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/29/Flammendes Messer)Waldgnom mit Blasrohr4 (Hieb ausweichen/11): kritischer Erfolg - bewusstlos
17 Stichschaden
5 Feuerschaden

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/25/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Mutterkorn))Waldgnomwächter4 (26): Fehlschlag
Waldgnom mit Blasrohr2 (13): guter Erfolg

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/49)Waldgnom mit Blasrohr2 (Hieb ausweichen/10): kritischer Erfolg - bewusstlos
15 Stichschaden

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/4/Stab aus dem Ast einer Blutulme)Waldgnomwächter4 (Schildparade/36): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Waldgnomwächter4 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/25)Aurvangur (Schildparade/47/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/18/Einfacher Duellsäbel)Waldgnomwächter4 (Schildparade/15): Erfolg
2 [+5] Stichschaden

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/40/Jagdspieß)Waldgnomwächter4 (Schildparade/18): guter Erfolg - bewusstlos
16 Stichschaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 4 Vorne 44 13 kerngesund
2 Agonie 4 Linke Seite 53 13 kerngesund
3 Chief Matze 4 Linke Seite 26 22 kerngesund
4 Kurti 4 Linke Seite 26 10 kerngesund
5 Wildhund (jung) 2 Linke Seite 28 8 bereit zum Kampf
6 Chanja 4 Zentrum 28 4 kerngesund
7 Shrekk 4 Zentrum 27 16 kerngesund
8 Skadi 4 Zentrum 24 11 kerngesund
9 Anxiety 4 Hinten 18 25 kerngesund
10 Bazille 4 Hinten 22 25 kerngesund
11 Conspiracy 4 Hinten 21 26 kerngesund
12 Jaelle Wohlgesang 4 Hinten 19 19 kerngesund
13 Nebell 4 Hinten 20 42 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Waldgnomwächter1 3 Vorne 0 15 bewusstlos
2 Waldgnomwächter2 3 Vorne 1 15 geflohen
3 Waldgnomwächter3 3 Vorne 2 15 geflohen
4 Waldgnom mit Blasrohr1 3 Zentrum 0 17 bewusstlos
5 Waldgnom mit Blasrohr2 3 Zentrum 0 16 bewusstlos
6 Waldgnom mit Blasrohr3 3 Zentrum 0 17 bewusstlos
7 Waldgnom mit Blasrohr4 3 Zentrum 0 17 bewusstlos
8 Waldgnom mit Blasrohr5 3 Zentrum 0 17 bewusstlos
9 Waldgnomanführer1 3 Zentrum 0 17 bewusstlos
10 Waldgnomanführer2 3 Zentrum 0 12 bewusstlos
11 Waldgnomwächter4 3 Zentrum 0 15 bewusstlos
12 Waldgnomwächter5 3 Zentrum 0 15 bewusstlos
13 Waldgnom mit Blasrohr6 3 Hinten 0 17 bewusstlos
14 Waldgnom mit Blasrohr7 3 Hinten 0 17 bewusstlos
15 Waldgnomwächter6 3 Hinten 3 15 geflohen
16 Waldgnomwächter7 3 Hinten 4 15 geflohen

Die Angreifer haben gesiegt!


Es dauert einige Minuten um sich der lästigen Gnome zu erwehren, aber schließlich behaltet ihr doch die Oberhand. Im dem Chaos aus zerstörten Blumentöpfen und zerhackten Pflanzen liegen rund ein Dutzend bewusstlose Gnome. Ihr seid noch damit beschäftigt über die Frage, was die Gnome hier wollen, nachzugrübeln, als euch das Summen auffällt, welches aus dem hinteren Teil des Gewächshauses kommt. Ihr habt mit euren Kämpfen doch hoffentlich keinen Bienenschwarm aufgescheucht?


Aurvangur erhält 48EP und +3,6Ruhm und findet 40Gold.
Agonie erhält 48EP und +3,6Ruhm und findet 40Gold.
Chief Matze erhält 48EP und +3,6Ruhm und findet 55Gold.
Kurti erhält 48EP und +3,6Ruhm und findet 46Gold.
Chanja erhält 48EP und +3,6Ruhm und findet 33Gold.
Shrekk erhält 48EP und +3,6Ruhm und findet 61Gold.
Skadi erhält 48EP und +3,6Ruhm und findet 35Gold.
Anxiety erhält 48EP und +3,6Ruhm und findet 42Gold.
Bazille erhält 48EP und +3,6Ruhm und findet 66Gold.
Conspiracy erhält 48EP und +3,6Ruhm und findet 18Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 48EP und +3,6Ruhm und findet 38Gold.
Nebell erhält 48EP und +3,6Ruhm und findet 48Gold.

Copyright © 2015 by Neise GmbH
v2.02.71 - SDVer.14.00 (21.04.2015) - 46.4.83.112