Kampfbericht: Saints and Sinners

13.06.2015 00:37 - Die Manufaktur der Donnerbüchsen

Vor der Manufaktur

Ihr nähert euch der Manufaktur und seht einige Gestalten, die vom Wehrgang aus das Umland beobachten. Vor dem Tor stehen ebenfalls einige Wachen. Es sind Rattenmenschen!
“Das sind nicht Hohensteins Leute!“, schließt Graf Dnob messerscharf. „Ich werde mich ins Innere schleichen und euch die Kellertür öffnen!“
Eure zweifelnden Blicke übersieht er geflissentlich. Aber tatsächlich gelingt es ihm unbeobachtet bis zum Tor zu schleichen und hindurch zu schlüpfen. Dann allerdings hört ihr ein gedämpftes: „Werrr bissst duuu?“, gefolgt von einem prompten: „Alaaaaarrrm!“

Seufzend greift ihr eure Waffen und macht euch auf, den Spion weiter zu ‚unterstützen.’


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 10 Vorne 93 39 kerngesund
2 Agonie 10 Linke Seite 104 18 kerngesund
3 Chief Matze 10 Linke Seite 49 31 kerngesund
4 Kurti 10 Linke Seite 45 20 kerngesund
5 Anxiety 10 Zentrum 44 41 kerngesund
6 Bazille 10 Zentrum 47 52 kerngesund
7 Conspiracy 10 Zentrum 47 56 kerngesund
8 Jaelle Wohlgesang 10 Zentrum 48 41 kerngesund
9 Nebell 10 Zentrum 48 83 kerngesund
10 Chanja 10 Hinten 68 25 kerngesund
11 Shrekk 10 Hinten 41 17 kerngesund
12 Skadi 9 Hinten 49 29 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Riesenrattenmensch 13 Vorne 110 27 bereit zum Kampf
2 Rotauge mit Schwert1 9 Vorne 28 32 bereit zum Kampf
3 Rotauge mit Schwert2 9 Vorne 28 32 bereit zum Kampf
4 Rotauge mit Schwert3 9 Vorne 28 32 bereit zum Kampf
5 Rotauge mit Schwert4 9 Vorne 28 32 bereit zum Kampf
6 Rotauge mit Schwert5 9 Vorne 28 32 bereit zum Kampf
7 Rotauge mit Schwert6 9 Vorne 28 32 bereit zum Kampf
8 Schweres Holztor 10 Vorne 505 5 unüberwindlich
9 Rattenkrieger mit Donnerbüchse1 5 Hinten 20 15 bereit zum Kampf
10 Rattenkrieger mit Donnerbüchse2 5 Hinten 20 15 bereit zum Kampf
11 Rattenmenschsklave mit Schleuder1 3 Hinten 10 10 bereit zum Kampf
12 Rattenmenschsklave mit Schleuder2 3 Hinten 10 10 bereit zum Kampf
13 Rotauge mit Armbrust1 9 Hinten 24 28 bereit zum Kampf
14 Rotauge mit Armbrust2 9 Hinten 24 28 bereit zum Kampf
15 Rotauge mit Armbrust3 9 Hinten 24 28 bereit zum Kampf

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (4 MP/Insigne des Adlers) auf sich

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (8 MP/Liederfibel: Ballade vom umgekehrten Pfeilfluch,Holzflöte des Wohlklanges) auf Bazille
sich
Conspiracy

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Agonie
Kurti
Chief Matze

  Bazille wirkt Experimentelle Stärkung (6 MP/Gürtel des jungen Medikus) auf Agonie
Chief Matze
Kurti

  Kurti wirkt Prophezeien (4 MP/Leinentasche der Vorsehung) auf Aurvangur
Chief Matze
Agonie

  Chief Matze wirkt Seele stärken (2 MP/Kutte des verbotenen Kultes) auf sich

  Agonie wirkt Löwenherz (9 MP) auf sich

  Aurvangur wirkt Sphäre der Macht (6 MP) auf Kurti
Chief Matze
Agonie

  Nebell wirkt Trinken (Fässchen mit Radeburger Feuer) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (2 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 9 MP.

 Agonie erholt 6 MP.

 Chief Matze erholt 2 MP.

 Kurti erholt 3 MP.

 Bazille erholt 6 MP.

 Conspiracy erholt 2 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 8 MP.

 Chanja erholt 4 MP.

 Shrekk erholt 5 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 21

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 50

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 114

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (4 MP): Initiative 57

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 28

 Skadi wirkt Wachsamkeit (2 MP): Initiative 49

Initiative 114
Aktion 1 von 2
Chief Matze wirkt Verschleiern (Schwarzpulver) auf Conspiracy
Jaelle Wohlgesang
Bazille
Nebell

Initiative 57
Aktion 1 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/110/Schwerer Schlagring)Rotauge mit Schwert5 (Schildparade/82): Erfolg - bewusstlos
27 [+13] Hiebschaden
4 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 57
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Klingenwirbel/100/1 MP/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Rotauge mit Schwert3 (Schildparade/74): Erfolg
Rotauge mit Schwert4 (Schildparade/61): guter Erfolg
Rotauge mit Schwert2 (Schildparade/70): Erfolg
Schweres Holztor (5): kritischer Erfolg

Initiative 54
Aktion 1 von 1
Rotauge mit Armbrust3 greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/48)Nebell (Geschoss ausweichen/35): Erfolg
17 [+4] Stichschaden

Initiative 50
Aktion 1 von 3
Agonie wirkt Hauptmann (6 MP) auf sich
Chief Matze
Kurti

Initiative 49
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/84/Einfacher Vipern-Bogen,Goblinpfeil)Rotauge mit Schwert1 (Geschoss ausweichen/54): guter Erfolg
8 [+8] Stichschaden
8 Giftschaden

Initiative 47
Aktion 1 von 2
Chanja ruft herbei mittels Lockruf der Natur (6 MP/Kleines Fläschchen mit Feigensaft,Mal der Verbundenheit)Papagei

Initiative 44
Aktion 1 von 1
Rotauge mit Schwert3 greift im Nahkampf an (Doppelschlag/39/1 MP)Aurvangur (Schildparade/117/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 40
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/86/16 MP/Staubiger Lederbeutel)Schweres Holztor (2): kritischer Erfolg
74 Feuerschaden
0 Giftschaden
3 Säureschaden

Initiative 39
Aktion 1 von 1
Rotauge mit Armbrust1 greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/27)Aurvangur (Geschoss ausweichen/45): Fehlschlag

Initiative 39
Aktion 1 von 1
Rotauge mit Schwert2 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/54)Aurvangur (Schildparade/116/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 36
Aktion 1 von 1
Rotauge mit Schwert6 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/34)Aurvangur (Schildparade/123/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 34
Aktion 1 von 1
Rattenkrieger mit Donnerbüchse1 greift per Fernkampf an (Donnerbüchse/26)Aurvangur (Geschoss ausweichen/47): Fehlschlag

Initiative 34
Aktion 1 von 1
Rotauge mit Armbrust2 greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/58)Aurvangur (Geschoss ausweichen/50): Erfolg
0 [+21] Stichschaden

Initiative 32
Aktion 1 von 1
Rotauge mit Schwert4 greift im Nahkampf an (Doppelschlag/54/1 MP)Aurvangur (Schildparade/126/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 32
Aktion 1 von 1
Rotauge mit Schwert1 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/48)Aurvangur (Schildparade/133/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 29
Aktion 2 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/112/Käfigstrebe)Schweres Holztor (0): kritischer Erfolg
18 Stichschaden
24 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
0 Giftschaden

Initiative 28
Aktion 2 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/82/Schwerer Schlagring)Rotauge mit Schwert2 (Schildparade/47): guter Erfolg - bewusstlos
23 [+11] Hiebschaden
12 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 28
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Präziser Schuss/131/4 MP/Einfacher Pistolengürtel mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Rotauge mit Schwert4 (Geschoss ausweichen/85): guter Erfolg
22 [+8] Stichschaden

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Gesang des Spotts/75/6 MP/Liederfibel: Balladen der trommelnden Geschosse,Trillerpfeife)Rotauge mit Armbrust1 (Fester Wille/19): kritischer Erfolg
Rattenkrieger mit Donnerbüchse1 (9): kritischer Erfolg
Rattenmenschsklave mit Schleuder1 (4): kritischer Erfolg
Rattenkrieger mit Donnerbüchse2 (6): kritischer Erfolg

Initiative 27
Aktion 1 von 2
Riesenrattenmensch greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/51)Aurvangur (Schildparade/111/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/59/Einfacher Vipern-Bogen,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Rotauge mit Schwert1 (Geschoss ausweichen/58): Erfolg
0 [+10] Stichschaden
3 Giftschaden

Initiative 23
Aktion 2 von 2
Chanja wirkt Die Geister der Natur (4 MP) auf sich

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Rattenkrieger mit Donnerbüchse2 greift per Fernkampf an (Donnerbüchse/20)Aurvangur (Geschoss ausweichen/41): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/52/Kriegsszepter des gerechten Streiters)Schweres Holztor (0): kritischer Erfolg
30 Hiebschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 20
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/126/16 MP/Staubiger Lederbeutel)Rotauge mit Schwert6 (Magieresistenz/24): kritischer Erfolg - bewusstlos
26 Feuerschaden
4 Giftschaden
3 Säureschaden

Initiative 14
Aktion 3 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/127/Käfigstrebe)Riesenrattenmensch (Hieb ausweichen/42): kritischer Erfolg
62 Stichschaden
12 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
19 Giftschaden

Initiative 14
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Präziser Schuss/113/4 MP/Einfacher Pistolengürtel mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Rotauge mit Schwert3 (Geschoss ausweichen/53): guter Erfolg
20 [+8] Stichschaden

Initiative 13
Aktion 2 von 2
Riesenrattenmensch greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/52)Aurvangur (Schildparade/118/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Bazille wirkt Experimentelle Stärkung (6 MP/Golemfestigungsmixtur) auf Aurvangur

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Rattenmenschsklave mit Schleuder2 greift per Fernkampf an (Schleuder (Fustibal)/28)Conspiracy (Geschoss ausweichen/43): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/106/11 MP/Staubiger Lederbeutel)Rotauge mit Armbrust2 (Magieresistenz/37): kritischer Erfolg
10 Feuerschaden
3 psychologischen Schaden
Rattenkrieger mit Donnerbüchse2 (2): kritischer Erfolg
4 Feuerschaden
3 psychologischen Schaden

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Rattenmenschsklave mit Schleuder1 greift per Fernkampf an (Schleuder (Fustibal)/8)Bazille (Geschoss ausweichen/60): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/20)Rotauge mit Schwert3 (Schildparade/45): Fehlschlag


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 10 Vorne 93 39 kerngesund
2 Agonie 10 Linke Seite 104 5 kerngesund
3 Chief Matze 10 Linke Seite 49 26 kerngesund
4 Kurti 10 Linke Seite 45 15 kerngesund
5 Anxiety 10 Zentrum 44 41 kerngesund
6 Bazille 10 Zentrum 47 46 kerngesund
7 Conspiracy 10 Zentrum 47 45 kerngesund
8 Jaelle Wohlgesang 10 Zentrum 48 35 kerngesund
9 Nebell 10 Zentrum 31 57 leicht verwundet
10 Papagei 9 Zentrum 34 24 bereit zum Kampf
11 Chanja 10 Hinten 68 15 kerngesund
12 Shrekk 10 Hinten 41 9 kerngesund
13 Skadi 9 Hinten 49 27 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Riesenrattenmensch 13 Vorne 17 27 bereit zum Kampf
2 Rotauge mit Schwert1 9 Vorne 9 32 bereit zum Kampf
3 Rotauge mit Schwert2 9 Vorne 0 32 bewusstlos
4 Rotauge mit Schwert3 9 Vorne 8 31 bereit zum Kampf
5 Rotauge mit Schwert4 9 Vorne 6 31 bereit zum Kampf
6 Rotauge mit Schwert5 9 Vorne 0 32 bewusstlos
7 Rotauge mit Schwert6 9 Vorne 0 32 bewusstlos
8 Schweres Holztor 10 Vorne 356 5 unüberwindlich
9 Rattenkrieger mit Donnerbüchse1 5 Hinten 20 15 bereit zum Kampf
10 Rattenkrieger mit Donnerbüchse2 5 Hinten 13 15 bereit zum Kampf
11 Rattenmenschsklave mit Schleuder1 3 Hinten 10 10 bereit zum Kampf
12 Rattenmenschsklave mit Schleuder2 3 Hinten 10 10 bereit zum Kampf
13 Rotauge mit Armbrust1 9 Hinten 24 28 bereit zum Kampf
14 Rotauge mit Armbrust2 9 Hinten 11 28 bereit zum Kampf
15 Rotauge mit Armbrust3 9 Hinten 24 28 bereit zum Kampf

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Mitstreiter) (2 MP/Das Ding aus dem Sumpf) auf Shrekk
Skadi

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (8 MP/Liederfibel: Ballade vom umgekehrten Pfeilfluch,Holzflöte des Wohlklanges) auf Anxiety
Papagei
Nebell

  Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf Agonie
Kurti
Chief Matze
Chanja

  Kurti wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Innere Stärke finden (3 MP) auf sich

  Aurvangur wirkt Sphäre der Erholung (5 MP) auf Agonie
Chief Matze
Kurti

  Nebell wirkt Magischer Schild (1 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (2 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 8 MP.

 Agonie erholt 13 MP.

 Chief Matze erholt 8 MP.

 Kurti erholt 11 MP.

 Bazille erholt 13 MP.

 Conspiracy erholt 11 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 14 MP.

 Nebell heilt 3 HP und erholt 24 MP.

 Papagei : Chanja verliert 1 MP.

 Chanja erholt 9 MP.

 Shrekk erholt 2 MP.

 Riesenrattenmensch heilt 11 HP.

 Schweres Holztor erleidet 15 HP Schaden.

 Rattenkrieger mit Donnerbüchse2 erleidet 7 HP Schaden und verliert 7 MP.

 Rotauge mit Armbrust2 erleidet 7 HP Schaden und verliert 7 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 15

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 51

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 79

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (4 MP): Initiative 67

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 60

 Skadi wirkt Wachsamkeit (2 MP): Initiative 38

Initiative 79
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Klingenwirbel/Vorne: 98/Hinten: 66/1 MP/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Riesenrattenmensch (Hieb ausweichen/27): kritischer Erfolg
Rotauge mit Schwert1 (Schildparade/49): guter Erfolg
Rattenkrieger mit Donnerbüchse1 (Hieb ausweichen/46): Erfolg
Rotauge mit Armbrust1 (Hieb ausweichen/67): Fehlschlag

Initiative 67
Aktion 1 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/117/Schwerer Schlagring)Riesenrattenmensch (Hieb ausweichen/22): kritischer Erfolg - bewusstlos
30 Hiebschaden
12 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 60
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Präziser Schuss/153/4 MP/Einfache Flammen-Pistole mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Rotauge mit Schwert1 (Geschoss ausweichen/33): kritischer Erfolg - bewusstlos
31 [+3] Stichschaden
3 Feuerschaden

Initiative 51
Aktion 1 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/126/Käfigstrebe)Rotauge mit Schwert3 (Schildparade/55): kritischer Erfolg - bewusstlos
46 [+3] Stichschaden
12 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
19 Giftschaden

Initiative 47
Aktion 1 von 1
Rotauge mit Armbrust3 greift per Fernkampf an (Giftbeutel/53/4 MP)Bazille (Geschoss ausweichen/56): Fehlschlag
Conspiracy (Geschoss ausweichen/61): Fehlschlag

Initiative 45
Aktion 1 von 1
Rotauge mit Armbrust1 greift per Fernkampf an (Giftbeutel/27/4 MP)Aurvangur (Geschoss ausweichen/44): Fehlschlag

Initiative 44
Aktion 1 von 1
Papagei greift sozial an (Schriller Schrei/77/4 MP)Rattenmenschsklave mit Schleuder2 (3): kritischer Erfolg - bewusstlos
24 psychologischen Schaden
Rotauge mit Armbrust2 (Fester Wille/9): kritischer Erfolg - bewusstlos
19 psychologischen Schaden
Rattenkrieger mit Donnerbüchse1 (11): kritischer Erfolg - bewusstlos
24 psychologischen Schaden

Initiative 40
Aktion 1 von 1
Rotauge mit Schwert4 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/61)Aurvangur (Schildparade/131/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 39
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Klingenwirbel/65/1 MP/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Rattenkrieger mit Donnerbüchse2 (Hieb ausweichen/50): Erfolg
Rotauge mit Armbrust3 (Hieb ausweichen/58): Erfolg
Rattenmenschsklave mit Schleuder1 (Hieb ausweichen/17): kritischer Erfolg
Rotauge mit Armbrust1 (Hieb ausweichen/60): Erfolg

Initiative 38
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/84/Einfacher Vipern-Bogen,Jagdpfeile )Schweres Holztor (0): kritischer Erfolg
4 Stichschaden
0 Giftschaden

Initiative 33
Aktion 2 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/118/Schwerer Schlagring)Schweres Holztor (0): kritischer Erfolg
33 Hiebschaden
24 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 32
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/97/16 MP/Staubiger Lederbeutel)Rotauge mit Schwert4 (Magieresistenz/33): kritischer Erfolg - bewusstlos
26 Feuerschaden
4 Giftschaden
3 Säureschaden

Initiative 32
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/82/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Schweres Holztor (0): kritischer Erfolg
Rattenmenschsklave mit Schleuder1 (Geschoss ausweichen/0): kritischer Erfolg

Initiative 30
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/124/Einfache Flammen-Pistole mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Schweres Holztor (0): kritischer Erfolg
6 Stichschaden
6 Feuerschaden

Initiative 29
Aktion 2 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/136/Käfigstrebe)Schweres Holztor (0): kritischer Erfolg
17 Stichschaden
24 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
0 Giftschaden

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/21)Schweres Holztor (0): kritischer Erfolg
5 Hiebschaden

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Rattenkrieger mit Donnerbüchse2 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Rattenmenschsklave mit Schleuder1 greift per Fernkampf an (Schleuder (Fustibal)/0)Conspiracy (Geschoss ausweichen/45): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf Shrekk
Skadi

Initiative 19
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/109/Einfacher Vipern-Bogen,Jagdpfeile )Schweres Holztor (0): kritischer Erfolg
5 Stichschaden
0 Giftschaden

Initiative 16
Aktion 2 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/83/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Rotauge mit Armbrust1 (Geschoss ausweichen/36): kritischer Erfolg
Rotauge mit Armbrust3 (Geschoss ausweichen/61): Erfolg

Initiative 16
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/91/16 MP/Ledertasche der magischen Künste)Schweres Holztor (2): kritischer Erfolg
64 Feuerschaden
0 Giftschaden
3 Säureschaden

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/54/Kriegsszepter des gerechten Streiters)Schweres Holztor (0): kritischer Erfolg
27 Hiebschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 14
Aktion 3 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/110/Käfigstrebe)Schweres Holztor (0): kritischer Erfolg
18 Stichschaden
24 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
0 Giftschaden

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/81/11 MP/Feldbuchen-Zauberstab des reinigenden Feuers)Rotauge mit Armbrust1 (Magieresistenz/33): kritischer Erfolg - bewusstlos
6 Feuerschaden
3 psychologischen Schaden
Rattenmenschsklave mit Schleuder1 (6): kritischer Erfolg - bewusstlos
17 Feuerschaden
3 psychologischen Schaden

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift magisch an (Gedankenschleier/58/4 MP)Rotauge mit Armbrust3 (Magieresistenz/31): guter Erfolg - bewusstlos
11 psychologischen Schaden


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 10 Vorne 93 39 kerngesund
2 Agonie 10 Linke Seite 104 14 kerngesund
3 Chief Matze 10 Linke Seite 49 25 kerngesund
4 Kurti 10 Linke Seite 45 20 kerngesund
5 Anxiety 10 Zentrum 44 41 kerngesund
6 Bazille 10 Zentrum 47 39 kerngesund
7 Conspiracy 10 Zentrum 47 45 kerngesund
8 Jaelle Wohlgesang 10 Zentrum 48 37 kerngesund
9 Nebell 10 Zentrum 34 48 leicht verwundet
10 Papagei 9 Zentrum 34 20 bereit zum Kampf
11 Chanja 10 Hinten 68 21 kerngesund
12 Shrekk 10 Hinten 41 2 kerngesund
13 Skadi 9 Hinten 49 25 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Riesenrattenmensch 13 Vorne 0 27 bewusstlos
2 Rotauge mit Schwert1 9 Vorne 0 32 bewusstlos
3 Rotauge mit Schwert2 9 Vorne 0 32 bewusstlos
4 Rotauge mit Schwert3 9 Vorne 0 31 bewusstlos
5 Rotauge mit Schwert4 9 Vorne 0 31 bewusstlos
6 Rotauge mit Schwert5 9 Vorne 0 32 bewusstlos
7 Rotauge mit Schwert6 9 Vorne 0 32 bewusstlos
8 Schweres Holztor 10 Vorne 76 5 unüberwindlich
9 Rattenkrieger mit Donnerbüchse1 5 Hinten 0 15 bewusstlos
10 Rattenkrieger mit Donnerbüchse2 5 Hinten 6 8 geflohen
11 Rattenmenschsklave mit Schleuder1 3 Hinten 0 10 bewusstlos
12 Rattenmenschsklave mit Schleuder2 3 Hinten 0 10 bewusstlos
13 Rotauge mit Armbrust1 9 Hinten 0 24 bewusstlos
14 Rotauge mit Armbrust2 9 Hinten 0 21 bewusstlos
15 Rotauge mit Armbrust3 9 Hinten 0 14 bewusstlos

  Aurvangur wirkt Sphäre der Macht (6 MP) auf Chief Matze
Kurti
Agonie

  Agonie wirkt Hauptmann (6 MP) auf Skadi
Shrekk
Chanja

  Chief Matze wirkt Seele stärken (2 MP/Kutte des verbotenen Kultes) auf sich

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (2 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 9 MP.

 Agonie erholt 10 MP.

 Chief Matze erholt 8 MP.

 Kurti erholt 5 MP.

 Bazille erholt 13 MP.

 Conspiracy erholt 11 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 4 MP.

 Nebell heilt 3 HP und erholt 24 MP.

 Papagei erholt 2 MP.

 Papagei : Chanja verliert 1 MP.

 Chanja erholt 5 MP.

 Shrekk erholt 6 MP.

 Skadi erholt 4 MP.

 Schweres Holztor erleidet 26 HP Schaden.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 15

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 57

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 112

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (4 MP): Initiative 52

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 52

 Skadi wirkt Wachsamkeit (2 MP): Initiative 32

Initiative 112
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/98/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Schweres Holztor (0): kritischer Erfolg

Initiative 57
Aktion 1 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/124/Käfigstrebe)Schweres Holztor (0): kritischer Erfolg
18 Stichschaden
24 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
0 Giftschaden

Initiative 56
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/88)Schweres Holztor (0): kritischer Erfolg - zerstört
21 Hiebschaden
24 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

 

Endlich ist der Weg ins Innere frei.


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 10 Vorne 93 39 kerngesund
2 Agonie 10 Linke Seite 104 14 kerngesund
3 Chief Matze 10 Linke Seite 49 27 kerngesund
4 Kurti 10 Linke Seite 45 20 kerngesund
5 Anxiety 10 Zentrum 44 41 kerngesund
6 Bazille 10 Zentrum 47 52 kerngesund
7 Conspiracy 10 Zentrum 47 56 kerngesund
8 Jaelle Wohlgesang 10 Zentrum 48 41 kerngesund
9 Nebell 10 Zentrum 37 72 leicht verwundet
10 Papagei 9 Zentrum 34 22 bereit zum Kampf
11 Chanja 10 Hinten 68 25 kerngesund
12 Shrekk 10 Hinten 41 3 kerngesund
13 Skadi 9 Hinten 49 27 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Riesenrattenmensch 13 Vorne 0 27 bewusstlos
2 Rotauge mit Schwert1 9 Vorne 0 32 bewusstlos
3 Rotauge mit Schwert2 9 Vorne 0 32 bewusstlos
4 Rotauge mit Schwert3 9 Vorne 0 31 bewusstlos
5 Rotauge mit Schwert4 9 Vorne 0 31 bewusstlos
6 Rotauge mit Schwert5 9 Vorne 0 32 bewusstlos
7 Rotauge mit Schwert6 9 Vorne 0 32 bewusstlos
8 Schweres Holztor 10 Vorne 0 5 zerstört
9 Rattenkrieger mit Donnerbüchse1 5 Hinten 0 15 bewusstlos
10 Rattenkrieger mit Donnerbüchse2 5 Hinten 6 8 geflohen
11 Rattenmenschsklave mit Schleuder1 3 Hinten 0 10 bewusstlos
12 Rattenmenschsklave mit Schleuder2 3 Hinten 0 10 bewusstlos
13 Rotauge mit Armbrust1 9 Hinten 0 24 bewusstlos
14 Rotauge mit Armbrust2 9 Hinten 0 21 bewusstlos
15 Rotauge mit Armbrust3 9 Hinten 0 24 bewusstlos

Die Angreifer haben gesiegt!


Ihr habt die Ratten vertrieben und konntet euch Zugang zur Manufaktur verschaffen. Hoffentlich ist es noch nicht zu spät, um Graf Dnobs neueste Heldentat zu bewundern.


Aurvangur erhält 75EP und +7,0Ruhm und findet 58Gold.
Agonie erhält 75EP und +7,0Ruhm und findet 77Gold.
Chief Matze erhält 75EP und +7,0Ruhm und findet 71Gold.
Kurti erhält 75EP und +7,0Ruhm und findet 31Gold.
Anxiety erhält 75EP und +7,0Ruhm und findet 68Gold.
Bazille erhält 75EP und +7,0Ruhm und findet 64Gold.
Conspiracy erhält 75EP und +7,0Ruhm und findet 66Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 75EP und +7,0Ruhm und findet 61Gold.
Nebell erhält 75EP und +7,0Ruhm und findet 71Gold.
Chanja erhält 75EP und +7,0Ruhm und findet 61Gold.
Shrekk erhält 75EP und +7,0Ruhm und findet 61Gold.
Skadi erhält 75EP und +7,0Ruhm und findet 61Gold.

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