Kampfbericht: Saints and Sinners

13.06.2015 00:37 - Die Manufaktur der Donnerbüchsen

Im Inneren

Im Inneren der Manufaktur herrschte ein ziemliches Chaos. Alles wurde von den Rattenmenschen durchsucht und die Arbeiter der Manufaktur sind geflohen.
Die Rattenmenschen haben einige Donnerbüchsen gestohlen und auch Teile der Konstruktionszeichnungen fehlen. Vor allem aber deutet ein großes, leeres Podest an, dass sie auch das neue Projekt mitgenommen haben!
Aber es gibt nicht nur schlechte Neuigkeiten: Auch von Graf Dnob ist keine Spur zu finden. Ihr folgt den Schleifspuren vom Podest bis zum Keller, wo gerade einige Rotaugen den jammernden Grafen verschnüren.

Ihr könnt euch den Ausruf: „Lasst uns welche übrig!“, nicht verkneifen, als ihr zur Rettung eilt.


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 10 Vorne 93 39 kerngesund
2 Agonie 10 Linke Seite 104 14 kerngesund
3 Chief Matze 10 Linke Seite 49 27 kerngesund
4 Kurti 10 Linke Seite 45 20 kerngesund
5 Anxiety 10 Zentrum 44 41 kerngesund
6 Bazille 10 Zentrum 47 52 kerngesund
7 Conspiracy 10 Zentrum 47 56 kerngesund
8 Jaelle Wohlgesang 10 Zentrum 48 41 kerngesund
9 Nebell 10 Zentrum 37 72 leicht verwundet
10 Papagei 9 Zentrum 34 22 bereit zum Kampf
11 Chanja 10 Hinten 68 25 kerngesund
12 Shrekk 10 Hinten 41 3 kerngesund
13 Skadi 9 Hinten 49 27 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Rotauge mit Schwert1 9 Vorne 28 32 bereit zum Kampf
2 Rotauge mit Schwert2 9 Vorne 28 32 bereit zum Kampf
3 Rotauge mit Schwert3 9 Vorne 28 32 bereit zum Kampf
4 Rotauge mit Schwert4 9 Linke Seite 28 32 bereit zum Kampf
5 Rotauge mit Schwert5 9 Linke Seite 28 32 bereit zum Kampf
6 Rotauge mit Schwert6 9 Linke Seite 28 32 bereit zum Kampf
7 Rotauge mit Schwert7 9 Linke Seite 28 32 bereit zum Kampf
8 Rotauge mit Schwert8 9 Linke Seite 28 32 bereit zum Kampf
9 Rotauge mit Schwert9 9 Linke Seite 28 32 bereit zum Kampf
10 Rotauge mit Schwert10 9 Rechte Seite 28 32 bereit zum Kampf
11 Rotauge mit Schwert11 9 Rechte Seite 28 32 bereit zum Kampf
12 Rotauge mit Schwert12 9 Rechte Seite 28 32 bereit zum Kampf
13 Rotauge mit Giftkugel1 8 Zentrum 39 29 bereit zum Kampf
14 Rotauge mit Giftkugel2 8 Zentrum 39 29 bereit zum Kampf
15 Rotauge mit Giftkugel3 8 Zentrum 39 29 bereit zum Kampf
16 Rotauge mit Giftkugel4 8 Zentrum 39 29 bereit zum Kampf

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (4 MP/Insigne des Adlers) auf sich

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (8 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Holzflöte des Wohlklanges) auf Anxiety
Papagei
Bazille

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Chief Matze
Agonie
Kurti

  Bazille wirkt Experimentelle Stärkung (6 MP/Golemfestigungsmixtur) auf Agonie
Chief Matze
Kurti

  Kurti wirkt Prophezeien (4 MP/Leinentasche der Vorsehung) auf Aurvangur
sich
Chief Matze

  Chief Matze wirkt Seele stärken (2 MP/Kutte des verbotenen Kultes) auf sich

  Agonie wirkt Löwenherz (9 MP) auf sich

  Aurvangur wirkt Sphäre der Macht (6 MP) auf Kurti
Chief Matze
Agonie

  Nebell wirkt Magischer Schild (1 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (2 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 9 MP.

 Agonie erholt 6 MP.

 Chief Matze erholt 3 MP.

 Kurti erholt 3 MP.

 Bazille erholt 6 MP.

 Conspiracy erholt 2 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 8 MP.

 Nebell heilt 3 HP und erholt 18 MP.

 Papagei erholt 2 MP.

 Papagei : Chanja verliert 1 MP.

 Chanja erholt 5 MP.

 Shrekk erholt 5 MP.

 Skadi erholt 2 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 13

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 44

 Chief Matze wirkt Doppelter Flic Flac (4 MP): Initiative 95

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (4 MP): Initiative 46

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 48

 Skadi wirkt Wachsamkeit (2 MP): Initiative 42

Initiative 95
Aktion 1 von 2
Chief Matze wirkt Verschleiern (Schwarzpulver) auf Bazille
Anxiety
Nebell
Conspiracy

Initiative 56
Aktion 1 von 1
Rotauge mit Schwert1 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/61)Aurvangur (Schildparade/116/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 48
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/128/Einfacher Pistolengürtel mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Rotauge mit Schwert8 (Geschoss ausweichen/48): kritischer Erfolg
25 [+3] Stichschaden

Initiative 47
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/101/Hanfseil der Gewandtheit,Angelhaken )Rotauge mit Giftkugel3 (Hieb ausweichen/59): guter Erfolg
Rotauge mit Giftkugel2 (Hieb ausweichen/66): guter Erfolg
Rotauge mit Giftkugel1 (Hieb ausweichen/65): guter Erfolg

Initiative 46
Aktion 1 von 1
Rotauge mit Giftkugel4 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/40)Aurvangur (Schildparade/129/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 46
Aktion 1 von 1
Rotauge mit Schwert3 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/52)Aurvangur (Schildparade/130/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 46
Aktion 1 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/105/Schwerer Schlagring)Rotauge mit Schwert12 (Schildparade/53): guter Erfolg - bewusstlos
31 [+11] Hiebschaden
12 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 45
Aktion 1 von 1
Papagei greift sozial an (Schriller Schrei/98/4 MP)Rotauge mit Giftkugel3 (Fester Wille/17): kritischer Erfolg
22 psychologischen Schaden
Rotauge mit Giftkugel1 (Fester Wille/30): kritischer Erfolg
22 psychologischen Schaden
Rotauge mit Giftkugel4 (Fester Wille/24): kritischer Erfolg
22 psychologischen Schaden

Initiative 44
Aktion 1 von 3
Agonie wirkt Hauptmann (6 MP) auf sich
Kurti

Initiative 42
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/61/Einfacher Vipern-Bogen,Goblinpfeil)Rotauge mit Schwert8 (Geschoss ausweichen/58): Erfolg - bewusstlos
8 [+10] Stichschaden
5 Giftschaden

Initiative 41
Aktion 1 von 1
Rotauge mit Schwert2 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/56)Aurvangur (Schildparade/117/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 41
Aktion 1 von 1
Rotauge mit Schwert9 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/94)Aurvangur (Schildparade/139/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 41
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/96/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Rotauge mit Schwert5 (Geschoss ausweichen/34): kritischer Erfolg
Rotauge mit Schwert6 (Geschoss ausweichen/54): guter Erfolg

Initiative 41
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/68/16 MP/Ledertasche der magischen Künste)Rotauge mit Schwert7 (Magieresistenz/27): kritischer Erfolg - bewusstlos
38 Feuerschaden
4 Giftschaden
3 Säureschaden

Initiative 40
Aktion 1 von 1
Rotauge mit Schwert6 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/96)Aurvangur (Schildparade/105/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 40
Aktion 1 von 1
Rotauge mit Giftkugel3 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/43)Aurvangur (Schildparade/145/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 39
Aktion 1 von 1
Rotauge mit Giftkugel1 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/64)Aurvangur (Schildparade/94/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 38
Aktion 1 von 1
Rotauge mit Schwert10 greift im Nahkampf an (Doppelschlag/63/1 MP)Agonie (Hieb ausweichen/67): Fehlschlag
Kurti (Hieb ausweichen/74): Fehlschlag

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Rotauge mit Schwert5 greift im Nahkampf an (Doppelschlag/69/1 MP)Aurvangur (Schildparade/132/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Gesang des Spotts/92/6 MP/Liederfibel: Balladen der hungrigen Schatten,Trillerpfeife)Rotauge mit Schwert11 (Fester Wille/12): kritischer Erfolg
Rotauge mit Schwert10 (Fester Wille/11): kritischer Erfolg

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Rotauge mit Schwert4 greift im Nahkampf an (Doppelschlag/68/1 MP)Aurvangur (Schildparade/152/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 2 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/91/Käfigstrebe)Rotauge mit Schwert10 (Schildparade/37): kritischer Erfolg - bewusstlos
66 Stichschaden
12 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
19 Giftschaden

Initiative 24
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/116/Einfacher Pistolengürtel mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Rotauge mit Schwert5 (Geschoss ausweichen/57): guter Erfolg
5 [+8] Stichschaden

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Rotauge mit Giftkugel2 greift im Nahkampf an (Giftkugelangriff/36/3 MP)Aurvangur (Schildparade/120/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 23
Aktion 2 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/96/Schwerer Schlagring)Rotauge mit Schwert11 (Schildparade/38): kritischer Erfolg - bewusstlos
40 Hiebschaden
12 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Bazille wirkt Experimentelle Stärkung (6 MP/Mephistos Anleitung zur absoluten Heilung) auf Aurvangur

Initiative 21
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/90/Einfacher Vipern-Bogen,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Rotauge mit Schwert5 (Geschoss ausweichen/56): guter Erfolg - bewusstlos
14 [+8] Stichschaden
6 Giftschaden

Initiative 20
Aktion 2 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/80/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Rotauge mit Schwert9 (Geschoss ausweichen/63): Erfolg
Rotauge mit Schwert4 (Geschoss ausweichen/44): guter Erfolg

Initiative 20
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/72/10 MP)Rotauge mit Schwert9 (Magieresistenz/35): guter Erfolg - bewusstlos
22 Blitzschaden
3 Giftschaden
2 Säureschaden

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/30)Rotauge mit Schwert3 (Schildparade/68): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/102/11 MP/Feldbuchen-Zauberstab des reinigenden Feuers)Rotauge mit Giftkugel4 (Magieresistenz/46): guter Erfolg
11 Feuerschaden
1 psychologischen Schaden
Rotauge mit Giftkugel3 (Magieresistenz/31): kritischer Erfolg
10 Feuerschaden
3 psychologischen Schaden

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/71/Kriegsszepter des gerechten Streiters)Rotauge mit Schwert2 (Schildparade/79): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 3 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/150/Käfigstrebe)Rotauge mit Schwert1 (Schildparade/84): guter Erfolg - bewusstlos
41 [+8] Stichschaden
12 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
14 Giftschaden


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 10 Vorne 93 39 kerngesund
2 Agonie 10 Linke Seite 104 1 kerngesund
3 Kurti 10 Linke Seite 45 15 kerngesund
4 Anxiety 10 Zentrum 44 41 kerngesund
5 Bazille 10 Zentrum 47 46 kerngesund
6 Conspiracy 10 Zentrum 47 45 kerngesund
7 Jaelle Wohlgesang 10 Zentrum 48 35 kerngesund
8 Nebell 10 Zentrum 40 63 leicht verwundet
9 Papagei 9 Zentrum 34 20 bereit zum Kampf
10 Chanja 10 Hinten 68 25 kerngesund
11 Shrekk 10 Hinten 41 3 kerngesund
12 Skadi 9 Hinten 49 27 kerngesund
13 Chief Matze 10 im Rücken 49 24 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Rotauge mit Schwert1 9 Vorne 0 32 bewusstlos
2 Rotauge mit Schwert2 9 Vorne 28 32 bereit zum Kampf
3 Rotauge mit Schwert3 9 Vorne 28 32 bereit zum Kampf
4 Rotauge mit Schwert4 9 Linke Seite 13 31 bereit zum Kampf
5 Rotauge mit Schwert5 9 Linke Seite 0 31 bewusstlos
6 Rotauge mit Schwert6 9 Linke Seite 13 32 bereit zum Kampf
7 Rotauge mit Schwert7 9 Linke Seite 0 32 bewusstlos
8 Rotauge mit Schwert8 9 Linke Seite 0 32 bewusstlos
9 Rotauge mit Schwert9 9 Linke Seite 0 32 bewusstlos
10 Rotauge mit Schwert10 9 Rechte Seite 0 31 bewusstlos
11 Rotauge mit Schwert11 9 Rechte Seite 0 32 bewusstlos
12 Rotauge mit Schwert12 9 Rechte Seite 0 32 bewusstlos
13 Rotauge mit Giftkugel1 8 Zentrum 17 29 bereit zum Kampf
14 Rotauge mit Giftkugel2 8 Zentrum 39 26 bereit zum Kampf
15 Rotauge mit Giftkugel3 8 Zentrum 4 29 bereit zum Kampf
16 Rotauge mit Giftkugel4 8 Zentrum 5 29 bereit zum Kampf

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Mitstreiter) (2 MP) auf sich
Skadi

  Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf Kurti
Agonie
Shrekk
Skadi

  Kurti wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Innere Stärke finden (3 MP) auf sich

  Aurvangur wirkt Sphäre der Erholung (5 MP) auf Kurti
Agonie

  Shrekk wirkt Antäuschen (2 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 8 MP.

 Agonie erholt 14 MP.

 Chief Matze erholt 4 MP.

 Kurti erholt 11 MP.

 Bazille erholt 16 MP.

 Conspiracy erholt 11 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 6 MP.

 Nebell heilt 3 HP und erholt 24 MP.

 Papagei erholt 4 MP.

 Papagei : Chanja verliert 1 MP.

 Chanja erholt 3 MP.

 Shrekk erholt 9 MP.

 Skadi erholt 2 MP.

 Rotauge mit Schwert4 erleidet 10 HP Schaden.

 Rotauge mit Schwert6 erleidet 10 HP Schaden.

 Rotauge mit Giftkugel1 erleidet 12 HP Schaden.

 Rotauge mit Giftkugel2 erleidet 12 HP Schaden.

 Rotauge mit Giftkugel3 erleidet 4 HP Schaden und verliert 7 MP.

 Rotauge mit Giftkugel4 erleidet 5 HP Schaden und verliert 7 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 22

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 64

 Chief Matze wirkt Doppelter Flic Flac (4 MP): Initiative 98

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (4 MP): Initiative 43

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 52

 Skadi wirkt Wachsamkeit (2 MP): Initiative 40

Initiative 98
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/93/Hanfseil der Gewandtheit,Oma Hannas Nadelkissen )Rotauge mit Schwert2 (Schildparade/76): Erfolg
Rotauge mit Schwert3 (Schildparade/70): Erfolg

Initiative 64
Aktion 1 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/126/Käfigstrebe)Rotauge mit Schwert3 (Schildparade/81): guter Erfolg - bewusstlos
41 [+8] Stichschaden
12 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
14 Giftschaden

Initiative 52
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/107/Einfache Flammen-Pistole mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Rotauge mit Schwert4 (Geschoss ausweichen/51): guter Erfolg - bewusstlos
5 [+8] Stichschaden
2 Feuerschaden

Initiative 49
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/114/Hanfseil der Gewandtheit,Oma Hannas Nadelkissen )Rotauge mit Schwert6 (Schildparade/66): guter Erfolg

Initiative 46
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/84/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Rotauge mit Schwert2 (Geschoss ausweichen/47): guter Erfolg
Rotauge mit Giftkugel2 (Geschoss ausweichen/67): Erfolg

Initiative 44
Aktion 1 von 1
Papagei greift sozial an (Schriller Schrei/103/4 MP)Rotauge mit Giftkugel1 (Fester Wille/11): kritischer Erfolg - bewusstlos
22 psychologischen Schaden
Rotauge mit Giftkugel2 (Fester Wille/20): kritischer Erfolg - bewusstlos
22 psychologischen Schaden
Rotauge mit Schwert6 (Fester Wille/9): kritischer Erfolg - bewusstlos
20 psychologischen Schaden

Initiative 43
Aktion 1 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/96/Schwerer Schlagring)Rotauge mit Schwert2 (Schildparade/42): kritischer Erfolg - bewusstlos
46 [+3] Hiebschaden
12 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 10 Vorne 93 39 kerngesund
2 Agonie 10 Linke Seite 104 11 kerngesund
3 Chief Matze 10 Linke Seite 49 21 kerngesund
4 Kurti 10 Linke Seite 45 20 kerngesund
5 Anxiety 10 Zentrum 44 41 kerngesund
6 Bazille 10 Zentrum 47 52 kerngesund
7 Conspiracy 10 Zentrum 47 56 kerngesund
8 Jaelle Wohlgesang 10 Zentrum 48 41 kerngesund
9 Nebell 10 Zentrum 43 87 leicht verwundet
10 Papagei 9 Zentrum 34 20 bereit zum Kampf
11 Chanja 10 Hinten 68 25 kerngesund
12 Shrekk 10 Hinten 41 7 kerngesund
13 Skadi 9 Hinten 49 27 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Rotauge mit Schwert1 9 Vorne 0 32 bewusstlos
2 Rotauge mit Schwert2 9 Vorne 0 32 bewusstlos
3 Rotauge mit Schwert3 9 Vorne 0 32 bewusstlos
4 Rotauge mit Schwert4 9 Linke Seite 0 31 bewusstlos
5 Rotauge mit Schwert5 9 Linke Seite 0 31 bewusstlos
6 Rotauge mit Schwert6 9 Linke Seite 0 32 bewusstlos
7 Rotauge mit Schwert7 9 Linke Seite 0 32 bewusstlos
8 Rotauge mit Schwert8 9 Linke Seite 0 32 bewusstlos
9 Rotauge mit Schwert9 9 Linke Seite 0 32 bewusstlos
10 Rotauge mit Schwert10 9 Rechte Seite 0 31 bewusstlos
11 Rotauge mit Schwert11 9 Rechte Seite 0 32 bewusstlos
12 Rotauge mit Schwert12 9 Rechte Seite 0 32 bewusstlos
13 Rotauge mit Giftkugel1 8 Zentrum 0 29 bewusstlos
14 Rotauge mit Giftkugel2 8 Zentrum 0 26 bewusstlos
15 Rotauge mit Giftkugel3 8 Zentrum 0 22 bewusstlos
16 Rotauge mit Giftkugel4 8 Zentrum 0 22 bewusstlos

Die Angreifer haben gesiegt!


Ihr habt die Rattenmenschen überwunden und Graf Dnob befreit. Nachdem er sich überschwänglich bedankt hat (nur um euch anschließend zu rügen: „Ich hatte alles im Griff!“), durchsucht ihr den Keller und findet einen Durchbruch in der Wand, der zu einem notdürftig abgestützten Tunnel Richtung Stadt führt.


Aurvangur erhält 75EP und +7,0Ruhm und findet 42Gold.
Agonie erhält 75EP und +7,0Ruhm und findet 27Gold.
Chief Matze erhält 75EP und +7,0Ruhm und findet 77Gold.
Kurti erhält 75EP und +7,0Ruhm und findet 22Gold.
Anxiety erhält 75EP und +7,0Ruhm und findet 40Gold.
Bazille erhält 75EP und +7,0Ruhm und findet 31Gold.
Conspiracy erhält 75EP und +7,0Ruhm und findet 48Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 75EP und +7,0Ruhm und findet 66Gold.
Nebell erhält 75EP und +7,0Ruhm und findet 42Gold.
Chanja erhält 75EP und +7,0Ruhm und findet 46Gold.
Shrekk erhält 75EP und +7,0Ruhm und findet 64Gold.
Skadi erhält 75EP und +7,0Ruhm und findet 53Gold.

Copyright © 2015 by Neise GmbH
v2.02.71 - SDVer.14.00 (10.06.2015) - 46.4.104.145